Forums

Normale Version: Der Garten Boy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Carolyn fragte sich, ob der Junge ein Hemd besaß. Sie hatte ihn nie eines tragen sehen, selbst als er sie wegen der Gartenpflege ansprach. Obwohl ihr Hauptmotiv für die Beauftragung von Hernandez Landscaping die Qualität ihrer Arbeit war, war der damit verbundene Augenschmaus ein attraktiver Bonus.
Der Rest der Mannschaft trug neben Arbeitsschuhen und olivgrünen Cargohosen saubere weiße Poloshirts mit dem Firmenlogo auf dem Rücken und ihren Namen auf der Vorderseite. So wusste sie, dass der ältere Mann Diego war, der jüngere Ricardo und die junge Frau, die gelegentlich mit ihnen arbeitete, Juanita. Der Name des Jungen war noch nicht bekannt, aber sie hatte vor, das zu ändern.
Sie wandte sich von ihrem Schlafzimmerfenster ab und warf einen kritischen Blick in den Ganzkörperspiegel an der Schranktür. Mit fünfunddreißig konnte sie immer noch die Blicke auf sich ziehen. Das Fitnessstudio im Country Club hielt sie in Topform. Ihre Designerkleidung brachte ihren Körper optimal zur Geltung. Ein guter Friseur und der strategische Einsatz von Kosmetik erledigten den Rest.
Carolyn verließ ihr Zimmer und betrat den Innenbalkon mit Blick auf das opulente, formelle Wohnzimmer, das Teil des Lebensstils war, den ihr erfolgreicher, politisch ambitionierter Ehemann, ein Anwalt, erwartete. Während sie die breite Treppe hinunterging, dachte sie darüber nach, wie sie an diesen Punkt in ihrem Leben gelangt war.
Sie hatte Arthur, der zwölf Jahre älter war, geheiratet, als sie zwanzig war. Zu dieser Zeit war sie seine Sekretärin und von ihm schwanger. Die Scheidung hätte hässlich werden können, aber seine erste Frau war noch indiskreter gewesen als Arthur. Dank der Detektivin, die Carolyn heimlich engagiert hatte, hatte Arthur die reißerischen Bilder, die das bewiesen.
Obwohl Carolyn es zu etwas gebracht hatte, hatte Arthur am meisten von seiner zweiten Ehe profitiert. Das Erbe ihrer Großeltern, ihre sozialen Verbindungen durch ihre Eltern und der nüchterne Geschäftssinn, den sie von ihrem Vater geerbt hatte, hatten sie dorthin gebracht, wo sie heute waren.
Und nun tat Arthur sein Bestes, um alles zu vermasseln. Sie hatte vermutet, dass er Sex mit seiner neunzehnjährigen Sekretärin hatte – Verwaltungsassistentin war der Titel, der gerade in Mode war, erinnerte sie sich – und nun hatte sie dank desselben Detektivs die Bilder, die das bewiesen. Sie fragte sich, ob er den Jungen bereits belästigt hatte, als er für sie babysittete.
Carolyn war zunächst überrascht gewesen, dass die außereheliche Beziehung ihres Mannes homosexuell war, aber bei näherer Betrachtung hätte sie es kommen sehen müssen. In den letzten Jahren hatte er sich zunehmend attraktiven jungen Männern zugewandt, während ihre Beziehung immer platonischer wurde. Jetzt war seine gelegentliche Zustimmung zu ihren Bedürfnissen oberflächlich und mechanisch.
Carolyns Hauptsorge war, was die Entdeckung durch andere für Arthurs Ruf und Karriere bedeuten könnte. Eine heterosexuelle Affäre wäre schlimm genug gewesen – eine homosexuelle würde ihn ruinieren. Der Dummkopf hätte es besser wissen müssen, aber sein Gehirn war immer in seinem Penis gewesen.
Carolyn lächelte grimmig. Obwohl er Nick genannt wurde, war der Vorname der Jungenhure Nickel . Selbst sein Name war billig, ganz zu schweigen davon, dass er altmodisch war. Er und Arthur waren auf dem besten Weg, auf die Nase zu fallen, aber Carolyn würde ihnen langsam und subtil den Boden unter den Füßen wegziehen, weil sie selbst etwas Spaß im Sinn hatte. Wenn es nach ihr ginge, und das war meistens der Fall, würde der hemdlose Gartenjunge zu ihrer Version von Lady Chatterleys Liebhaber werden.
Tiago war ein 16-jähriger Traumtyp, und das wusste er. Seine muskulöse Statur hatte er geerbt, aber harte Arbeit hatte das Erbe noch verstärkt. Sein wildes schwarzes Haar, seine dunklen Augen und seine dunkle Haut kontrastierten mit seinen makellosen weißen Zähnen, wenn er sein unschuldiges jungenhaftes Lächeln aufsetzte. Hinter dem Lächeln deutete das lebenslustige Funkeln in seinen Augen auf die Art charismatischer Schurke hin, der junge Abenteurer verführt, ähnlich wie der legendäre Rattenfänger von Hameln.
Der Rasenpflege- und Landschaftsgestaltungsservice, für den Tiago seit seinem vierzehnten Lebensjahr arbeitete, gehörte seinem Onkel Diego. Der Rest der Belegschaft trug die Firmenuniform. Tiago hatte sich vom ersten Tag an geweigert und sein Hemd sofort ausgezogen, als er auf der Baustelle ankam. Diego hatte zunächst Einwände, aber Tiago war so gutmütig und beharrlich in seiner Rebellion, dass sein Onkel bald nachgab. Jetzt ließ er sein Hemd einfach zu Hause.
Diegos Geschäft hatte in diesem Sommer mehr als sonst zugenommen. Die Nachbarn von Diegos Kunden interessierten sich plötzlich für seine Dienstleistungen, und er erkannte schnell, dass das Interesse sowohl von der hervorragenden Arbeit als auch von dem attraktiven Jugendlichen herrührte, der damit einherging. Da die Anfragen in der Regel an seinen freundlichen, aufgeschlossenen Neffen gerichtet wurden, übertrug Diego Tiago die Verantwortung für den Kontakt mit neuen Kunden.
Trotz seines Lächelns war Tiago alles andere als unschuldig und knabenhaft. Da er zahlreiche ältere Cousins und Freunde hatte, wurde er schon in jungen Jahren mit Sex bekannt gemacht. Kurz gesagt, er hatte Sex, seit er zum ersten Mal Sperma an der Hand hatte. Und obwohl es ihm nichts ausmachte, seinen Körper für lüsterne Frauen und ihre Töchter zur Schau zu stellen, waren es ihre Söhne, an denen er interessiert war.
Tiago lächelte in sich hinein. Er hatte gesehen, wie Mrs. Thomson ihn vom Schlafzimmerfenster aus beobachtete. Als er sie für die Rasenpflege anwarb, hatte er vermutet, dass sein heißer Körper Teil ihrer Motivation war. Sein Anreiz, sie als Kundin zu gewinnen, war ebenso unrein – er war daran interessiert, ihrem jungen Sohn die Jungfräulichkeit zu nehmen.
Von seinem Aussichtspunkt hinter dem Poolhaus aus beobachtete Connor Thomson, wie Tiago die Hecke akribisch stutzte. Schweiß glitzerte auf den welligen Rückenmuskeln des älteren Teenagers, während er seiner Aufgabe nachging. Ein Rinnsal aus Feuchtigkeit lief seinen Rücken hinunter und in seine Shorts, wo es einen nassen Streifen bildete, der sich zwischen seinen wohlgeformten Arschbacken fortsetzte.
Mit Gleitmittel, das er aus dem Badezimmer seiner Mutter geklaut hatte, geschmiert, lag Connors Wichspistole leicht in der Hand. Er war jetzt seit zehn Minuten am Wichsen und das Ende war nahe. Seine Knie gaben leicht nach, als er abspritzte und zusah, wie die Ladung an der Wand des Poolhauses herunterlief.
Connor wünschte sich, Tiago wäre sein Kumpel, damit sie etwas zusammen unternehmen könnten, wie Fußball spielen und schwimmen gehen, aber auch andere Dinge. Wie in den Videos, die er sich kürzlich angesehen hatte.
Das erste Video war einige Tage zuvor in Connors E-Mail-Postfach eingegangen. Es zeigte zwei Teenager – einen gut gebräunten Blonden und einen dunkelhaarigen Latino –, die sich in einem Park trafen und dann nackt in einem Pool schwammen.
Das Video vom nächsten Tag zeigte, wie sich die beiden küssten und sich im flachen Teil des Pools gegenseitig befummelten. Am dritten Tag saß der blonde Junge auf dem Beckenrand, während sein Spielgefährte seinen harten Schwanz wie einen Lutscher lutschte.
Connor war süchtig danach und wartete gespannt auf die nächste Folge, und er wurde nicht enttäuscht. Die nackte Action war in ein Schlafzimmer verlegt worden. Ein freundschaftliches Raufen auf dem Bett endete damit, dass der Latino-Junge oben lag. Er kniete sich hin und griff nach einem kleinen Behälter auf dem Nachttisch. Der blonde Junge sah zu, wie er den Inhalt auf seinem harten Schwanz verteilte und sich vorbeugte.
Connor starrte ungläubig, als der Ständer des Latinos in seinem Begleiter verschwand. Er saß wie erstarrt auf seinem Computerstuhl und beobachtete erstaunt, wie der Latino begann, sich rhythmisch in dem blonden Jungen zu bewegen. Unanständige Kommentare, die er in der Umkleidekabine der Junior High gehört hatte, wurden plötzlich klar – so hatten Jungs Sex miteinander. Sein Arschloch kribbelte und Schauer liefen ihm über den Rücken. Das Video war so realistisch, dass es sich anfühlte, als würde er die Erfahrung des blonden Jungen selbst machen.
Mit starrem Blick auf den Bildschirm beobachtete Connor atemlos, wie die sexuelle Erregung des Latinos wuchs. Als der Junge über die Grenze ging und seine Ladung abspritzte, machte Connor sich spontan in die Hose.
Connor schaltete das Video aus. So etwas Geiles hatte er noch nie gesehen. Er wollte, dass Tiago ihm das Gleiche antat.
Kenzo reichte Tiago ein Glas Eistee und setzte sich dann in den Gartenstuhl neben seinen Freund. Das Schwimmen am späten Nachmittag war erfrischend gewesen, und jetzt würden sie sich von der warmen Sonne Südkaliforniens trocknen lassen.
Der neunzehnjährige Sohn von Diegos Nachbarn, Kenzo, besitzt und betreibt ein Unternehmen für Poolpflege, das nun im zweiten Jahr ist. Er hatte das Unternehmen direkt nach der Highschool gegründet und nutzte sein Wissen, das er bei der Pflege des Pools seiner Eltern erworben hatte, neben dem er und Tiago nun saßen. Viele seiner ersten Kunden kamen durch Empfehlungen von Hernandez Landscaping. Kenzo nahm einen Schluck von seinem Eistee und wandte sich Tiago zu.
„Hast du ihm das Video geschickt?“
„Ja, habe ich. In vier Teile geteilt, um sein Interesse zu wecken. Danke für den Vorschlag – und das Video. Ich bin überrascht, dass du es nicht selbst benutzt hast.“
„Ich habe darüber nachgedacht. In den zwei Jahren, in denen ich mich um ihren Pool gekümmert habe, sind wir gute Freunde geworden, aber er hat mich nur als eine Art älteren Bruder gesehen. Warum glaubst du, dass du Erfolg haben wirst?“
Tiago grinste. „Er steht hinter dem Poolhaus und holt sich einen runter, während er mir bei der Arbeit zusieht.“
Kenzo lachte laut auf. ‚Also, das ist Sperma an der Wand. Ich dachte immer, es wäre Vogelkot. Deshalb ist es immer an der gleichen Stelle. Ich glaube, du hast es geschafft.‘ Er nahm einen Schluck von seinem Drink. “Wirst du das andere Video verwenden?“
„Ich habe es ihm nicht geschickt, weil es zu persönlich ist, um Kopien davon herumliegen zu haben. Ich habe einen Plan, wie ich es ihm zeigen kann. Wenn das erste Video sein Interesse nicht geweckt hat, dann wird es dieses tun. Glaubst du, dass er dich erkennen wird?“
Kenzo dachte einen Moment nach. „Ich glaube nicht. Wir waren beide drei Jahre jünger und ich drehe mich immer mit dem Rücken zur Kamera. Aber es ist mir eigentlich egal, wie es ausgeht.“ Er lächelte. „Zeig es ihm ruhig. Und lass mich wissen, wie es gelaufen ist.“
Tiago stellte sein leeres Glas ab und stand auf.
„Das mache ich. Ich muss los. Ich muss ein paar überfällige Rechnungen eintreiben.“
„Ja, ich weiß davon. Diego hat mich vor diesem Teil des Geschäftslebens gewarnt. Viel Glück beim Eintreiben der Rechnungen.“ Er lächelte. „Und bei der Verführung.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.