Forums

Normale Version: Wofür ich dankbar sein muss..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich stöhnte und zog mir das Kissen über den Kopf, um das grelle Sonnenlicht abzuschirmen, das durch mein Schlafzimmerfenster fiel, das eindeutig nach Osten zeigte. Es war viel zu früh zum Aufwachen, selbst wenn wir aufstehen und rausgehen mussten, um mich für die Schule anzumelden. Ich nahm mir vor, Mama wegen Jalousien zu nerven, neben all den anderen Dingen, die sie wahrscheinlich für unser neues Zuhause plante. Natürlich konnte ich immer noch die Methode mit Klebeband und Zeitungspapier anwenden, die ich vor vier Jahren bei unserem Umzug nach Deutschland angewandt hatte. Schock, Mama war entsetzt, und am Ende des Tages hatte ich Jalousien!
Schließlich gab ich mich geschlagen, drehte mich um, blinzelte ein paar Mal, damit sich meine Augen an das Licht gewöhnten, und sah mich in dem mir unbekannten Raum um – Kaugummirosa, mein Vorgänger war wohl ein Mädchen. Oder vielleicht auch nicht, vielleicht war es ein richtig extravaganter schwuler Junge – im Gegensatz zu mir … Mr. Normal, der schwule Junge, der sich ganz hinten im Schrank versteckte – „Hi, ich bin Max. Nett, dich kennenzulernen. Ich, ein ganz normaler Junge, oh … außer dass ich ernsthaft darüber nachdenke, dir einen blasen zu wollen … das ist doch okay für dich, oder?“
So oder so, ich musste streichen und mir dieses Zimmer einrichten. Und dann noch die vielen Kisten, die überall herumlagen und noch ausgepackt werden mussten. Ich bin ein Profi im Ein- und Auspacken, also keine Sorge. Das war unser fünfter Umzug in meinem Leben. Es kam mir so vor, als hätte Papa alle drei Jahre einen neuen Job. Als ich klein war, machte mir das Sorgen. Ich dachte, er wäre ein Versager, der ständig gefeuert wurde. Mama musste mir erklären, dass er eigentlich richtig gut in dem war, was er tat – „Unternehmen sanieren“ (was auch immer das eigentlich heißen sollte). Boston, Charleston, Washington, München und jetzt Philadelphia – neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde. Oder neue Bekannte, ich kann mich nicht gut verabschieden. Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, als ich meine Freunde verließ. Beim dritten großen Umzug hatte ich eine neue oberste Direktive: Ich lasse niemanden an mich heran. Es ist zu schmerzhaft, wenn man sich verabschieden muss. Diese Regel hat eine Zeit lang gut funktioniert, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Pubertät hat alles durcheinandergebracht. Jetzt will ich jemanden, jemanden, der mir nah ist.
Wir waren gestern spät angekommen und hatten kaum Zeit, einzuziehen und die Betten zu machen, bevor wir ins Bett gingen. Wie jeder brave 15-Jährige habe ich mein Bett vor dem Schlafengehen „getauft“ – Gott sei Dank war ich unbeschnitten und musste nicht 12 Kisten nach Gleitgel durchsuchen! Stöhnend hievte ich mich aus dem Bett und machte mich auf den Weg, um die Dusche einzuweihen (welcher Junge mit Selbstachtung hat keine Checkliste für die Taufe!). Mein neues Badezimmer hatte einen Ganzkörperspiegel gegenüber der Dusche … schön, ich konnte mir selbst beim Duschen zusehen (und ja, ihr Perversen, ihr macht das auch!).
Ich sah mich beim Waschen an. Gar nicht so übel, dachte ich. Ich hielt mich für schlank, nicht für dünn. Mama sagt, ich sei „drahtig“ wie mein Papa und Opa Eicke – ich bin mir nicht sicher, ob „drahtig“ gut ist oder nicht. Ich hatte definitiv kräftige Beine … der ganze Football … nein, jetzt musste ich es „Soccer“ nennen, oder? Mein Oberkörper war allerdings etwas dürr. Da musste ich etwas tun. Wenigstens hatte ich Bauchmuskeln, aber was will man auch ohne Körperfett. Nach dem Duschen und Abtrocknen schnappte ich mir ein Stylingprodukt für meine blonden Locken … schließlich muss man am ersten Schultag ja gut aussehen, oder? Ich beschloss sogar, mich zu rasieren – obwohl ich kaum ein Haar auf der Oberlippe hatte.
Ein Button-Down-Hemd, eine schöne Khakihose und Slipper – und ich war bereit für den Tag. Als ich herunterkam, war Mama schon in der Küche und kochte ein Festmahl mit Speck und Eiern! Ich aß gerade gierig, als Papa hereinkam, mir wie immer durch die Haare wuschelte und … warte mal … „Und so beginnt ein neues Abenteuer!“
Papa nahm seinen Kaffee mit und machte sich auf den Weg zu seiner neuen Firma. Mama und ich räumten die Küche auf und machten uns auf den Weg zur Haverford Prep, wo ich im zweiten Jahr studieren würde. Wenigstens kam ich pünktlich zum ersten Schultag dort an. Die Schule – wie unser Haus – war aus Stein. Ich schätze, sie hatten eine Menge Steine herumliegen. Es sah hübsch aus – irgendwie majestätisch, denke ich. Wir gingen in die Verwaltungsbüros, wo uns eine alte Dame an den Tresen kam, um uns zu helfen.
Mama lächelte: „Hallo, Madeline Eicke. Wir müssen Max hier anmelden. Du solltest schon ein paar Unterlagen für ihn haben.“
„Max, ist das die Abkürzung für Maxwell?
„Ähm. Nein, Ma’am. Hier ist Maximillian“, antwortete ich.
„Maximillian. Ahhh, los geht‘s – Maximillian Icky“
„Eye-key, Ma’am. Ei-cke. Es wird EYE-key ausgesprochen.“
„Maximillian AUGEN-Schlüssel. Na, das ist ja ganz schön viel!“, kicherte sie. Ich zuckte zusammen und war froh, dass wir meinen zweiten Vornamen nicht erwähnen mussten.
Ich war es jedoch gewohnt. Noch am selben Tag merkten sich die raffinierteren Rabauken meinen Nachnamen und machten den großen Sprung von EYE-cke zu Icky. Es war unvermeidlich. Wenigstens hieß ich nicht Zits mit Nachnamen, wie der arme Albert Zits an meiner alten Schule – seine Akne verschlimmerte seine Situation noch.
Es folgte eine sehr langsame, qualvolle Stunde. Formulare wurden zwischen Mama und der Bürodame hin- und hergereicht. Dann mussten wir kurz warten, bis wir endlich ins Büro des stellvertretenden Schulleiters geführt wurden. Er wirkte nett. Er sprach meinen Namen sogar richtig aus, das sprach für ihn. Er hatte mir einen Stundenplan zusammengestellt, den wir ein bisschen durchgingen. Schließlich druckte er ihn aus und gab ihn mir. „Wie wär’s, wenn wir dich in deine zweite Stunde bringen, während ich ein bisschen mit deiner Mama plaudere?“
Er ließ mich von einem der Praktikanten zu meiner zweiten Stunde, Biologie, begleiten, die natürlich schon begonnen hatte. Er klopfte an die Tür und führte mich hinein. Herr Welsch, der Lehrer, blieb stehen, als wir eintraten, und ich wurde übergeben. Der Raum war wie ein Labortisch aufgebaut, mit jeweils zwei Personen, die mich mit ihren Augen anstarrten. Der Lehrer wirkte nett, ziemlich jung, bärtig und, okay, ein heißer Körper (nicht, dass ich das bemerkt hätte!).
„Willkommen in Haverford Prep und Biologie, Herr Eicke. Stellen Sie sich vor, und dann tauchen wir noch einmal in den Überblick über das Semester ein.“
Ich war darauf vorbereitet. Ich hatte diese Übung schon oft genug durchgemacht, sodass ich meine „Elevator Speech“ aus dem Effeff parat hatte. Max Eicke (Betonung auf dem Auge … aber ich konnte die beiden Jungs hinten am Labortisch schon vorbeugen und lachen sehen … ein Punkt für die Technikfeinde); das jüngste von fünf Kindern; beendete den Vortrag damit, dass er aufzählte, wo ich gewohnt hatte.
"Germany? So, let me see. Um…Ich nehme an du sprichst Deutsch?"
I grinned, "Ja, ich spreche ein bisschen Deutsch."
„Ausgezeichnet! Wie wäre es, wenn Sie sich hier oben zu Mr. MacLeod setzen und wir uns in den Lehrplan und unser erstes Labor stürzen?“
Als ich vor dem Klassenzimmer stand, sah ich einen Tisch, den ich zunächst nicht bemerkt hatte, weil er tiefer stand als die anderen. Da sah ich diese Augen. Blaue Augen. So richtig blau. Ich habe blaue Augen, aber sie sind eher blassblau. Mr. MacLeods Augen waren elektrisierend blau – noch strahlender im Kontrast zu seinem schwarzen Haar.
Er lächelte, als ich zum Schreibtisch ging. Da wurde mir klar, warum der Schreibtisch so niedrig war – er saß im Rollstuhl. Ich war immer noch fasziniert von seinen blauen Augen (habe ich schon erwähnt, wie strahlend blau sie sind??!!), als ich bemerkte, dass er seine Hand ausstreckte.
„Oh, Entschuldigung“, ich streckte die Hand aus und schüttelte sie (hmm … seine Hände waren wirklich schwielig), „Max. Max Eicke.“
Er grinste irgendwie: „Ähm, ja. Ich weiß. Du hast dich gerade vorgestellt. Ich bin Ian. Ian MacLeod.“ (Toll. Ich lerne den Jungen gerade kennen und komme wie ein toller Trottel rüber.)
Zum Glück fing Herr Welsch an zu dozieren, was die Aufmerksamkeit aller erregte. Offenbar begann er das Semester mit einem Laborprojekt, das wir mit unseren Partnern machen mussten – dem Sezieren eines riesigen Regenwurms (der anscheinend auch als Annelida bekannt ist … Wissenschaftler, macht es einem echt leicht!). Wenigstens war der Wurm schon tot, das ersparte mir ein PTBS-Trauma wie damals, als Papa mich mit vier Jahren zum Angeln mitnehmen wollte. Ich war ganz aufgeregt, als wir die Würmer ausgruben und in eine Dose packten, und hüpfte, als wir zum Steg hinausgingen. Aber ich war entsetzt, als Papa mir einen Wurm reichte und sagte, ich solle ihn an den Haken stecken!
„Aber es wird ihm wehtun!“, rief ich. Mein armer Vater versuchte mir zu erklären, dass der Wurm keine Gefühle hatte, aber ich sagte ihm, er hätte gelogen, als ich ihn ansetzte und er zuckte. Ich ließ ihn ein Loch graben und alle Würmer wieder in die Erde legen und sie sorgfältig zudecken, damit es ihnen gut ging. Vater versuchte, den Tag zu retten, indem er ein Stück Wurstbrot als Köder opferte. Mein Haken war etwa 30 Sekunden im Wasser, als mir klar wurde, dass der Fisch anbeißen und sich ebenfalls verletzen würde. Ich riss meine Angel aus dem Wasser und zwang Vater, dasselbe zu tun. Den Rest des Nachmittags verbrachten wir damit, Fische zu „beobachten“ und ihnen Wurst zum Mittagessen zuzuwerfen. Wir gingen nie wieder angeln.
Ian und ich machten uns an die Arbeit, schnitten den Wurm auf und zeichneten dann, was wir sahen. Wir waren tatsächlich ein ziemlich gutes Team; ich zeichne viel, daher war mein Bild viel besser als seines. Ich wünschte, ich hätte einen Satz richtiger Bleistifte mit in die Schule genommen, dann hätte ich dieses Bild wirklich gerockt! Andererseits wusste er offensichtlich viel mehr über Biologie als ich – wir hatten gerade unsere Lehrbücher bekommen, und es schien, als hätte er sie schon von vorne bis hinten durchgelesen. Zu zweit hatten wir ziemlich schnell einen Entwurf unseres Berichts skizziert und hatten noch Zeit übrig. Ian flüsterte nach meinem Stundenplan und verglich ihn mit seinem. Es sah so aus, als hätten wir vier Kurse zusammen; außerdem bevorzugte er Naturwissenschaften im Gegensatz zu meinem Geschichts- und Politikunterricht.
Als die Glocke zum Ende der Stunde läutete, stürmten alle auf und davon, aber Ian ließ sich Zeit. „Ich bleibe lieber zurück und lasse die Rinder aus dem Weg gehen; sonst sehen sie mich oft nicht und ich werde angerempelt.“
Das kam mir einfach falsch vor. Wie konnten die Leute nur so gleichgültig sein? „Schon gut, ich warte mit dir“, bot ich fröhlich an. Es war etwas unangenehm, während wir warteten. Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden, aber ich wollte nicht, dass es auffiel, dass ich ihn anstarrte.
Wir gingen zusammen zum Englischunterricht, trennten uns für die vierte Stunde, verabredeten uns aber zum Mittagessen. Als ich auf dem Weg zum Unterricht war, blickte ich mich um und sah, dass Ian mich beobachtete – unsere Blicke trafen sich und wir grinsten beide (was total cool und gleichzeitig echt peinlich war).
Das Mittagessen war lustig. Ian und ich trafen uns, und dann saß ich mit seinen Leuten zusammen – eine nette Mischung aus Jungs und Mädchen, die alle nett wirkten und mich ins Gespräch verwickelten. Der Rest des Tages war etwas verschwommen, obwohl wir noch zwei Stunden zusammen hatten. Zum Abschluss des Tages trafen wir uns zum Lernen, kurz vor dem Sport. Wir arbeiteten noch etwas an unserem Wurmbericht und machten dann andere Hausaufgaben. Ian half mir bei einigen meiner Mathehausaufgaben – nicht gerade meine Stärke. Ich warf Ian immer wieder verstohlene Blicke zu, ich war total in ihn verknallt, was soll ich sagen. Ich dachte, ich wäre subtil, aber wohl nicht.
Er starrte auf seine Hausaufgaben und sagte nur leise: „Zwei Jahre.“
Ich legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch (Papa nennt es meinen „neugierigen Welpenblick“). „Was?“
„Zwei Jahre. Ich sitze seit zwei Jahren in diesem Rollstuhl. Unfall mit dem Quad. Es ist umgekippt und hat meine Lendenwirbelsäule zertrümmert.“
„Oh wow, das ist echt mies.“
Er zuckte mit den Achseln. „Wenigstens lebe ich noch. Es hätte schlimmer kommen können. Ich kann ein bisschen laufen, mit Gehstöcken oder Hilfe. Aber um mich richtig fortzubewegen, brauche ich meine Hot Wheels. Ich mache jeden Tag Physiotherapie statt Sport und kann nicht mehr Fußball spielen.“
„Ihr habt Football gespielt, also American Football. Also, ineinander gekracht?“
„Ja, hast du jemals gespielt?“
„Ich habe den Ball herumgeworfen, aber ich spiele europäischen Fußball. Ich habe keine Lust, von einer Dampfwalze überrollt zu werden!“
„Ja? Früher war ich der Typ, der sie in den Dreck geworfen hat! Das gehört alles zum Spiel.“
„Also, könnten Sie zu Fuß gehen, sozusagen zu den Regalen?“, fragte ich und nickte in Richtung der Bücherregale.
Er sah mich an: „Jetzt?“
„Ja, jetzt“, sagte ich mit leicht herausfordernder Stimme, „ist eine gute Übung, oder?“
Er lachte. „Das denke ich schon. Aber Sie müssten mir helfen. Ich habe meine Gehstöcke nicht.“
Ich stand auf. „Okay, wie machen wir das?“
„Du musst mir beim Aufstehen helfen“, sagte er, rollte sich zurück und stellte sich mit beiden Füßen auf den Boden.
Ich beugte mich vor, schob meine Arme unter seine Achseln und zog ihn hoch. Ich war noch nicht bereit, als er sich nach vorne neigte und gegen mich fiel, sodass wir uns praktisch umarmten. Mein erster Gedanke war: „Wow, das fühlt sich gut an!“; dann dachte ich: „Wow, er riecht gut!“ (Babypuder… Babypuder und… Ian, glaube ich); dann dachte ich: „Wow, sein Oberkörper fühlt sich ziemlich muskulös an!“; dann dachte ich: „Oh Scheiße, ich denke zu viel nach und umarme ihn trotzdem. Das kann ich nicht tun!“
Während ich ihn stützte, blickte ich nach oben. Ich war verblüfft, als ich merkte, dass er groß war, gut 15 cm größer als ich. „Wow, bist du groß!“, stammelte ich und stellte damit das Offensichtliche fest.
„Ja, wenn ich nicht sitze“, grinste er.
„Ich schätze, ich lege meinen Arm um Ihre Taille und nicht über Ihre Schulter, wie ich dachte!“
Ich zog ihn an mich, legte seinen Arm über meine Schulter und wir gingen zum Regal. Anfangs war es etwas seltsam, aber dann fanden wir einen Rhythmus. Unsere Hüften waren aneinandergeklebt, und meine Fingerspitzen lagen direkt auf seinen schrägen Bauchmuskeln. Ich spürte, wie sie sich unter seinem Hemd bewegten. Ich bekam einen Ständer (ok … ich werde immer Ständer, verklagt mich … ich hoffte, er merkte es nicht).
Es war hart, aber schließlich schafften wir es bis zum Regal. Ich stellte uns in die erste Reihe (ich dachte, ich sollte ihn nicht zu weit drängen) und überflog die Bücher – alles drehte sich um Wirtschaft, pfui. Ian fing an zu kichern, als ich mich sichtlich mit der Auswahl abmühte und schließlich etwas über Hyperinflation fand.
„Willst du das wirklich lesen?“, lachte er, als wir zu unserem Tisch zurücktaumelten.
„Natürlich!“, antwortete ich und weigerte mich, meine Niederlage einzugestehen. Ich tat es auch nicht. Es blieb auf dem Tisch, als wir am Ende der Stunde zum Sportzentrum gingen. Ich brachte ihn jedoch dazu, einem „täglichen Spaziergang“ zuzustimmen – Tag 1, Spaziergang 1.
Ich holte meine Sporttasche aus dem Spind und begleitete Ian zum Fitnessstudio. Wir trennten uns, als wir seinen Physiotherapeuten Anthony vor der Tür trafen – der Typ sah aus wie ein Profi-Linebacker, ehrlich gesagt der größte Afroamerikaner, den ich je getroffen habe. Ich glaube, seine Arme sind dicker als meine Oberschenkel. Ich konnte nur daran denken, dass er uns beide locker zusammen beim Bankdrücken und noch mehr schaffen könnte.
Ich zog meine alte Fußballkleidung aus der deutschen Schule an und ging mit Danny Sterling – einem der Jungs, die ich beim Mittagessen kennengelernt hatte – zum Fußballplatz. Dort waren viele Jungs, die sich für die Uni- oder Juniorenmannschaften bewarben. Die Trainer führten uns durch eine Reihe von Konditionsübungen – ich liebte die Sprints; dann ging es weiter mit Ballhandling und schließlich zu einem Trainingsspiel.
Ich muss sagen, ich habe mich auf dem Feld mehr als gut behauptet. Nicht, dass ich angeben will, aber vier Jahre deutscher Fußball haben mein Spielniveau im Vergleich zum amerikanischen Fußball deutlich verbessert. Ein paar Trainer kamen während des Trainings auf mich zu und unterhielten sich mit mir über meine Erfahrung, meine Positionen und so weiter. Ich bin Linkshänder und habe einen dominanten Linksfuß, deshalb habe ich immer entweder Linksaußen oder linkes Mittelfeld gespielt.
Sie müssen zugehört haben, denn sie stellten mich das ganze Trainingsspiel über auf den linken Flügel. Ich schaffte ein Tor und zwei Vorlagen – nicht schlecht. Der einzige Wermutstropfen des Tages war dieser Verteidiger, der, ich könnte schwören, meine Fußballkarriere beenden wollte. Er versuchte ständig, mich zu tackeln, selbst nachdem ich den Ball abgegeben hatte. Ich musste hochspringen, um seinen Stollen auszuweichen! Ich kannte seinen Namen nicht, aber ich kannte ihn aus dem Biologieunterricht – er würde ein Problem werden.
Ich traf Ian wieder, als alle zum Elternkreis gingen. Ich weiß nicht, was es ist, aber er bringt mich einfach zum Lächeln und gibt mir ein ganz gutes Gefühl. Eigentlich ist das gelogen, ich weiß genau, warum. Ich bin total verknallt in den Kerl … seufz. Trotzdem war es schön, ihn am Ende des Tages wiederzusehen.
Ich glaube, Mama hat uns mitbekommen, denn auf dem Heimweg fragte sie nach dem Jungen im Rollstuhl. Ich erzählte ihr ausführlich, wie der Tag ausgesehen hatte – wie wir uns gleich im Biologieunterricht kennengelernt hatten, wie wir ein paar Kurse zusammen besucht hatten und wie es mit dem Gehen war. Sie meinte, ich hätte wohl meinen ersten Freund gefunden, was mich natürlich wie ein Idiot grinsen ließ.
Ich sprang vor unserem Haus aus dem Auto, blieb dann aber stehen. Langsam hob ich den Kopf und betrachtete unser Haus mit ganz neuen Augen. Wir hatten viel zu viele Stufen. Unser Haus lag leicht ansteigend, und ich zählte zum ersten Mal die Stufen. Fünfzehn, und das war nur bis zum Vorgarten. Dann waren es noch sechs bis zur Veranda. Ian würde nie herkommen können; und wenn doch, müsste ich ihn die Treppe hochziehen. (Ein Bild von mir, wie ich Ian mit den Füßen voran die Treppe hinaufzog, sein Kopf auf jeder Stufe aufprallte, schoss mir durch den Kopf … Ich bin ein komisches Kind.)
„Was geht in deinem Kopf vor, Max?“
„Wir haben zu viele Schritte, Mama.“
„Damit Ihr neuer Freund ins Haus kommt?“
Wir standen einen Moment da, und ich fragte mich, ob man ein Haus absenken könnte. Mama hatte eine viel einfachere Lösung: „Ian könnte durch die Garage kommen. Die Einfahrt ist eine Rampe, und dann ist es nur noch eine Stufe bis zum Haus.“
Dort trennten sich unsere Wege. Mama ging den normalen Weg, ich bog in die Garage ab. Ich beäugte die Neigung der Einfahrt und versuchte herauszufinden, wie schwierig sie zu überqueren sein würde. Dann ging ich langsam durch die Garage. Ich würde einige Zeit damit verbringen müssen, hier alles umzuräumen, es war ein Wirrwarr von „Zeug“ vom Umzug (einige waren mit „Charleston“ und „Boston“ beschriftet). Die Tür zum Haus schien breit genug, aber ich nahm mir vor, sie auszumessen und dann die Breite von Ians Rollstuhl zu ermitteln.
Von dort aus ging ich methodisch durch das Haus und achtete auf Türen, Hindernisse und alles andere, was Ian behindern könnte. Die Treppe in den zweiten Stock und damit in mein Zimmer war offensichtlich unvermeidlich, wenn wir alleine unterwegs waren. Ich fragte mich, ob er Treppen bewältigen konnte; wenn nicht, würde ich ihn Huckepack tragen (Notiz an mich selbst: Mach ein paar Kniebeugen!).
Nachdem ich das Haus zunächst begutachtet hatte, zog ich Shorts und T-Shirt an und machte es mir in meinem rosa Zimmer gemütlich, um meine Hausaufgaben zu erledigen. Ich erledigte schnell den langweiligen Kram und holte dann Papier und Buntstifte hervor, um eine detailliertere Version unseres sezierten Wurms anzufertigen. Eigentlich arbeitete ich lieber in Grautönen mit Graphitstiften und Kohle, aber dieses Bild musste farblich markiert werden. Schon bald hatte ich eine ganzseitige Zeichnung fertig – hoffentlich wird Ian beeindruckt sein. Ich habe auch einige Zeit damit verbracht, über Wirbelsäulenverletzungen zu recherchieren – ich wollte verstehen, was mit Ian passiert war und wozu er fähig sein könnte. Ich habe sogar ein paar coole Paralympics-Teilnehmer gefunden, denen ich auf Instagram folgen kann.
Nicht nur Ian war beeindruckt, sondern auch Herr Welsch. Er lobte Ians und meinen Bericht als „großartiges Beispiel für die Verbindung von Kunst und Wissenschaft“! Unsere Laborpartnerschaft schien fest verankert zu sein. Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Wir besuchten uns gegenseitig – der Weg durch die Garage war problemlos, und ja, Ian schaffte es bis in mein Zimmer. Er half mir sogar beim Streichen – in einem kräftigen, jungenhaften Blaugrau. Ian kümmerte sich um die unteren Teile, ich um die oberen. Wer hätte gedacht, dass Malen so sexy sein kann?! Ich griff nach oben, um direkt neben Ian einen höheren Punkt zu erreichen, und da rutschte wohl mein T-Shirt hoch. Im nächsten Moment strich er mir mit der Farbrolle über den Bauch! Natürlich musste ich mich wehren und gab ihm einen auf die Nase. Er lachte und protestierte, ich hätte den Streit eskaliert, also wischte ich ihm die Farbe von der Nase und hob sein T-Shirt hoch, um sie auf seinen Bauch zu reiben. (Okay, es war echt heiß, mit meinen lackierten Fingern über diese Bauchmuskeln zu reiben.) Ich glaube, in diesem Moment wäre vielleicht sogar etwas passiert, wenn mein Vater nicht vorbeigekommen wäre und uns unterbrochen hätte.
Ian und ich wurden schnell dicke Freunde. Wer zuerst in der Schule war, wartete draußen auf den anderen, und ich glaube, sein Grinsen, als er mich sah, war fast so breit wie meines. Wir tauschten den ganzen Tag über diese kleinen Blicke aus und grinsten jedes Mal, als hätten wir ein kleines Geheimnis. Jeden Tag gingen wir während der Lernzeit zu den Regalen und zurück. Die ganze Zeit über drehte mein kleiner Schutzengel auf meiner Schulter durch und versuchte, mich an meine „Behalte sie alle als Bekannte“-Regel zu erinnern. Aber mit der Zeit hörte ich immer weniger auf ihn.
Alles in allem lief es ziemlich gut. Ich vermisste Deutschland immer weniger. Ich wurde problemlos in Ians Freundeskreis aufgenommen. Ich schien mit dem Unterrichtspensum ganz gut klarzukommen. Natürlich war Deutsch mein Ding – der Lehrer schätzte es, dass ich den neuesten Slang kannte. Dank Ians geduldiger Nachhilfe schaffte ich sogar Algebra II. Fußball war mal gut, mal schlecht – gut, dass ich auf dem linken Flügel richtig gut spielte; schlecht, weil Jason Spaulding (alias der Vollidiot aus Biologie) fest entschlossen schien, meine Fußballkarriere mit einer Grätsche zu beenden. Es schien, als würde ich bei jedem Training einen Lufttanz aufführen, um seinen Stollen auszuweichen, wenn er vorbeirutschte.
Wie das Sprichwort sagt: Ich musste hundertprozentig richtig liegen und er nur einmal. Am Donnerstag vor unserem ersten Spiel traf er endlich und ich rollte mich mit dem Knöchel auf dem Boden herum (und nicht wie Arjen Robben … ich rede von einer richtigen Verletzung)!
Er entschuldigte sich, aber ich sah ihn hämisch in Richtung Dennis Lansing – seines Komplizen – grinsen, das war wirklich aufrichtig. Natürlich pfiff der Trainer, tadelte ihn, dass es in einem echten Spiel eine Rote Karte geben würde, und ließ ihn Runden laufen … aber das half meinem Knöchel nicht. Danny wurde gerufen, um mich zu den Trainern zu bringen, damit ich ihn untersuchen lassen konnte, aber ich wusste, dass ich am Samstag nicht spielen würde.
Danny ist ein netter Junge – er gehörte zu Ians Clique, jetzt zu meiner Clique. Er ist wahrscheinlich der Kleinste in der Klasse, aber er macht das durch sein Reden wieder wett. Ich meine, er hält nie den Mund, und heute war es nicht anders.
„Er hat es mit Absicht getan, wissen Sie.“
„Ganz klar. Ich weiß nicht, warum er es auf mich abgesehen hat. Ich kenne den Kerl kaum und er hat es vom ersten Tag an auf mich abgesehen.“
„Du bist besser als sein Freund auf dem linken Flügel. Er will nicht, dass du seinen Platz einnimmst!“
„Freund? Du meinst Dennis? Die sind schwul?“
„Nicht offiziell, aber ich glaube schon. Sie benehmen sich total homophob, aber sie gucken sich ständig schief an, sitzen die ganze Zeit nebeneinander und reiben unter dem Tisch ihre Beine aneinander. Heterosexuelle machen so etwas nicht.“
„Ist Ihnen das alles aufgefallen?“
„Mir fällt vieles auf. Die Leute beachten mich nicht, weil ich noch klein bin. Sie denken, ich sei noch ein kleines Kind. Aber das bin ich nicht, und ich beobachte sie. Man kann viel erkennen, wenn man die Leute einfach beobachtet, besonders wenn sie nicht wissen, dass man sie beobachtet.“
Ich lachte etwas nervös: „Du bist gefährlich.“
„Nicht zu den Guten“, lächelte er, „ich weiß, dass du Ian wirklich magst, obwohl ich nicht sicher bin, ob das nur daran liegt, dass ihr Freunde seid oder daran, dass du in ihn verknallt bist.“
Ich wurde rot und stotterte: „Was????“ (ja, gut gespielt, Max!)
„Hmmm, okay, das ist ein neuer Punkt“, grinste er. „Ich vermute, Max protestiert vielleicht zu viel! Aber keine Sorge, ich würde es sowieso niemandem erzählen. Wie gesagt, ich bin für die Guten keine Gefahr. Außerdem mag Ian dich auch wirklich.“
„Tut er das?“, fragte ich, vergaß meinen Knöchel und zuckte zusammen, als der Schmerz durch mein Bein schoss.
„Oh ja. Du solltest sehen, wie er dich ansieht, besonders wenn du es nicht weißt. Sogar mehr als du ihn ansiehst. Du tust ihm gut. Ich habe Ian seit seinem Unfall nicht mehr so viel lächeln sehen, und du hast ihn auch dazu gebracht, mehr zu laufen. Wenn er dich mag, dann mag ich dich.“
„Ich mag ihn wirklich“, sagte ich leise. Mehr würde ich zu diesem Zeitpunkt niemandem zugeben.
„Ian ist mir wirklich wichtig, Max. Er war immer mein Freund, seit wir in der dritten Klasse hier angefangen haben. Vor seinem Unfall war er immer mein Beschützer, weil ich nur wegen meiner Kleinheit gemobbt wurde. Seit seinem Unfall ist es wirklich hart für ihn. Also, wenn du ihn liebst, Max, dann vermassel es nicht – sonst kriegst du es mit mir zu tun.“
Nicht, dass ich vorhatte, irgendetwas zu vermasseln, aber ich glaube auch nicht, dass ich mich mit Danny anlegen möchte – selbst wenn er klein ist. Und warum sollte Danny „süß auf ihn“ sagen? Zum Glück endete diese Diskussion, als wir im Büro des Trainers ankamen – ein alter, grauhaariger Mann, der aufblickte, als wir eintraten.
„Was ist mit ihm passiert?“, knurrte er Danny an – offenbar dachte er, meine Verletzung würde auch seine Sprache beeinträchtigen.
„Ihm ist Jason Spaulding passiert“, war alles, was Danny sagte.
Er schüttelte nur den Kopf. „Der Junge ist ein Ein-Mann-Zerstörungstrupp. Aber es hält mich im Geschäft, wenn ich ihn auf den Tisch bringe.“
„Okay. Ich gehe zurück. Ich möchte nicht, dass mein Platz auf der Bank kalt wird“, grinste Danny. „Denk daran, was ich gesagt habe!“
Er ging zurück zum Training, während der Trainer meinen Knöchel bearbeitete. Es tat höllisch weh, besonders als er ihn packte und in alle Richtungen drehte.
„Versuchen Sie zu beenden, was Spaulding begonnen hat, Doc?“
Er kicherte: „Alles in Ordnung, Junge. Nur eine schlimme Verstauchung. Du wirst eine Woche außer Gefecht sein, wahrscheinlich zwei.“
Mein Blick folgte ihm, als er wie ein Flipper auf seinem kleinen Rollhocker über den Boden schoss, Material zusammensuchte und sich dann daran machte, meinen Knöchel zu bandagieren. Dann nahm er ein Formular von seinem Schreibtisch, machte sich ein paar Notizen und gab es mir zusammen mit ein paar Krücken.
„Los, Junge. Für heute ist Schluss. Ich informiere deinen Trainer über deinen Status. Schau in einer Woche noch mal vorbei, dann sehen wir, wie es dir geht.“
Ich humpelte den Flur entlang Richtung Umkleide, doch dann sah ich den Kraftraum, in dem Ian sein Training absolvierte, und beschloss, kurz vorbeizuschauen. Die ganze Wand entlang des Flurs war verglast, sodass ich Ian gut beobachten konnte, wie er sich zwischen zwei Barren hindurcharbeitete, während Anthony ihn anfeuerte. Ich stützte mich auf meine Krücken und beobachtete, wie er versuchte, seine Beine zu bewegen, die sich nicht bewegen ließen.
Er schwitzte wie verrückt. Sein Hemd war durchnässt, seine Armmuskeln spannten sich an. Er wirkte so konzentriert, so entschlossen, so wild. Als er am Ende angekommen war, sah er auf und sah mich, und es war, als hätte man ihm, ähm, „entspannte Aufrichtung“ injiziert – er wirkte einfach größer. Ich sah dieses wunderschöne Lächeln auf seinem Gesicht, seine Augen leuchteten – was natürlich mein albernes Grinsen auslöste. Er winkte mir kurz zu, und ich winkte ihm eine Krücke zurück. Er runzelte die Stirn, und er winkte mich herein.
„Spaulding“ war alles, was ich auf die unausgesprochene Frage zu sagen hatte … er verdrehte die Augen.
„Ich habe noch eine qualvolle Wendung, wenn Sie meinem erbärmlichen Arsch beim Gehen zusehen wollen.“
„Ich glaube nicht, dass es ‚Entschuldigung‘ ist. Ich habe von da draußen zugeschaut. Ich habe noch nie jemanden so hart arbeiten sehen, viel mehr als wir hier auf dem Fußballplatz. Du bist so konzentriert, entschlossen, mutig. Ähm, unbezwingbar. Wie beim SAS – wer wagt, gewinnt!“
Ian lachte: „SAS? Vielleicht springe ich mit meinem Rollstuhl mit dem Fallschirm ab. Aber danke … das hat noch nie jemand zu mir gesagt!“
Anthony sah beleidigt aus. „Was??? Das erzähle ich dir schon seit einem Jahr … was bin ich? Niemand?“
Ian lachte: „Nein, du bist mein Trainer. Du musst mich ermutigen. Max ist mein Freund.“
Ich beobachtete Ian bei seiner letzten Runde und versuchte, ihm dabei anfeuernde Gedanken zuzuwerfen. Natürlich musterte ich ihn auch. Die Ärmel seines T-Shirts waren abgeschnitten, sodass man seine Schultern sehen konnte. Mit jedem Schritt bekamen seine Muskeln diese Streifen, die wirklich sexy waren (ich fragte mich, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn ich mich einfach vorbeugte und jede Rille leckte …). Es war noch eine ganze Weile Zeit im Personal Training, also übertrug Anthony Ian aufs Gewichtheben – anscheinend war Brust-/Triathlon-Tag.
Anthony lud mich ein, mit Ian zu trainieren, was total cool war – erstens, weil ich mit Ian trainierte, und zweitens, weil ich wirklich nicht so einen dürren Oberkörper haben wollte. Das Ganze war allerdings ziemlich demütigend. Ian konnte viel mehr stemmen als ich, und Anthony musste Gewicht von der Stange nehmen, damit ich sie überhaupt stemmen konnte.
Beide haben mich aber sehr ermutigt, sodass ich das Training ohne allzu großen Schaden an meiner zerbrechlichen Teenager-Psyche überstanden habe. Ian bot mir an, mit ihm zu duschen und mich umzuziehen, also rannte ich auf Krücken in die Umkleide, um meine Sachen zu holen. Auf dem Rückweg hatten mein Penis und ich ein ernstes Gespräch. Ich war fest entschlossen, dass er nicht zu aufgeregt sein sollte.
„Okay, so ist es: Ich werde ihn nackt sehen und du wirst NICHT aufgeregt sein.“
„Nee, ah. WIR werden ihn nackt sehen und ich werde SO aufgeregt sein – hart wie Stahl!“
„Nein. Bist du nicht. Du kannst mich hier nicht verraten. Bleib ruhig!“
„Dich verraten?! So lief das in Deutschland. Junge wird hart. Junge sieht hart. Jungs wichsen!“
„Das ist nicht Deutschland. Das ist anders. Du kannst nicht hart werden.“
„Aber es ist nicht anders … es ist nur ein anderer Junge.“
„Nein, ist er nicht. Ich mag diesen Jungen wirklich. Ich verliebe mich in ihn. … Wenn du hart wirst, ruiniert das alles …“
Inzwischen war ich schon fast an der Tür und meine Angst, hart zu werden, hatte ihre physiologische Wirkung. Ich spürte, wie der kleine Max erlahmte.
„Du bist ein Spielverderber“
„Bleiben Sie einfach unten, bitte“
'Hmmm'
Ich kam zurück in die Mini-Umkleidekabine des Trainers, die Ian benutzte, und probierte die Tür – sie war verschlossen, also klopfte ich leise. Ian schloss die Tür auf, ließ mich hinein und schloss sie dann wieder hinter mir ab (ha, da stockte mir das Herz!).
„Tut mir leid, ich wollte dich nicht aussperren. Ich bin etwas schüchtern wegen meiner Narben“, sagte er leise, während er sein Hemd auszog.
„Sie sehen wirklich nicht so schlimm aus“, sagte ich, als ich ein paar Narben auf seinem Bauch sah. Dann drehte er sich um, und ich biss mir auf die Lippe, als ich seinen Rücken sah – er war ein Jackson-Pollock-Narbenbild. Ohne nachzudenken, streckte ich die Hand aus und berührte sanft seinen Rücken. Er versteifte sich zunächst, entspannte sich dann aber, als ich sanft über seinen Rücken strich.
„Ziemlich hässlich, oder?“
„Das glaube ich nicht“, sagte ich leise. „Mein Opa sagt: ‚Narben sind ein Ehrenzeichen. Sie beweisen, dass man trotz Widrigkeiten durchgehalten hat.‘ Seine ganze linke Schulter und sein Arm sind vernarbt – Ölverbrennungen.“
„Was ist ein Opa?“
„Mein Opa Eicke. Er ist der erste Max. Er kam aus der alten Heimat – Deutschland.“
„Wie kam er zu seinen Narben?
„Ölbrand. Er war Mechaniker auf einem U-Boot, und die wurden von Wasserbomben getroffen. Aber Ian, ich glaube, ich habe nie wirklich bewusst über seine Narben nachgedacht. Er hat sie offensichtlich schon, seit ich auf der Welt bin. Ich betrachte sie einfach als Teil von Opa. Er hebt mich immer noch hoch und schwingt mich herum, oder zumindest hat er das früher getan – er wird kleiner und ich werde größer.“
„Whoa, warte mal. Dein Opa war auf einem U-Boot. So wie die deutsche Armee im Zweiten Weltkrieg?“
„Na ja, zur deutschen Marine. Aber ja. Er war Deutscher, also …“
„Wie ist er also nach Amerika gekommen?“
„Kriegsgefangen, sein U-Boot wurde gekapert. Sie wurden alle nach Kansas geschickt. Er verbrachte den Krieg auf einer Farm. So lernte er Oma kennen – er arbeitete auf der Farm ihres Vaters. Er sagt, er sei der Typ, über den sie all die ‚Bauerntochter‘-Witze gemacht haben.“
„Ich dachte nicht, dass U-Boote gekapert werden. Ich dachte, sie sinken immer einfach.“
„Ja. Opa hatte wohl Glück. Sein Boot war U-505. Es ist ziemlich berühmt. Ein riesiger Geheimdienstcoup für die Alliierten. Sie erbeuteten eine Chiffriermaschine und Codebücher und wussten so, was die Deutschen planten. Das U-Boot steht in einem Museum in Chicago. Wir waren dort, als ich klein war – ziemlich verrückt, Opas Koje zu sehen!“
Ich versuchte, Ian nicht zu sehr zu beobachten, als er sich auszog und für die Dusche fertigmachte. Ich verstand, warum er mühelos mehr stemmen konnte als ich – er war echt muskulös, zumindest sein Oberkörper. Er hatte dieses V, das von den Schultern bis zur Taille reichte – ganz anders als mein kerzengerader Körper.
Ich konnte meinen Mund nicht halten und platzte heraus: „Verdammt, Ian, du bist echt muskulös. Du hast so was wie richtige Muskeln … deine Schultern, deine Brust. Im Vergleich zu dir bin ich verdammt dürr.“
Er errötete. „Ja, ich trainiere viel den Oberkörper, das muss ich irgendwie.“ Dann beugte er sich vor und flüsterte verschwörerisch: „Und außerdem, erzähl es niemandem, aber ich habe in den letzten zwei Jahren das Beintraining ausfallen lassen.“
Ich kicherte und schauderte dann, als ich seinen warmen Atem an meinem Ohr spürte. „Ja, aber ich habe keine Muskeln wie du.“
„Na ja, du bist nicht dürr“, sein Blick wanderte auf und ab. „Du bist einfach nur schlank. Du hast auch Muskeln.“ Er sah aus, als würde er gleich meine Bauchmuskeln berühren (die habe ich ja!), aber dann zögerte er, drehte sich um und taumelte in die Dusche.
Ja, meine Augen sind ihm die ganze Zeit gefolgt. Für jemanden, der sein Beintraining ausfallen ließ, hatte er immer noch einen süßen Hintern. Er ließ den Vorhang offen und wir unterhielten uns die ganze Zeit, während er duschte. Ich bin ein ziemlicher Profi darin, Männer unter der Dusche zu beobachten und zu wissen, wann man hinschauen und wann man beschäftigt wirken sollte. Also ja, ich habe das Ganze voll ausgenutzt. Sein Penis schien in Ordnung zu sein, zumindest hatte er alles – und er sah größer aus als ich, zumindest weich … vielleicht ist er ein „Duscher“. Ich konnte keine Narben sehen, aber ich war ein paar Meter entfernt und das Wasser floss ununterbrochen seinen Schwanz runter (was ich echt sexy finde).
Ich gab ihm sein Handtuch, als er ausstieg und an der Reihe war. Ich betete, dass er mich genauso ansah wie ich ihn. Zumindest gab ich ihm genügend Gelegenheit dazu, falls er Interesse hatte. Ich achtete darauf, ihm Vorder- und Rückansichten zu zeigen; wie ich mich zurücklehnte, um das Shampoo aus meinen Haaren zu waschen; und wie ich mir das Wasser aus den Haaren schüttelte (ich trage meine blonden Haare ziemlich lang).
Als ich rauskam, war er schon fast fertig angezogen. Ian hatte definitiv ein System. Er zog sich alles an, während er auf der Bank saß, und stemmte sich dann hoch, um alles gut zuzudecken und es richtig aussehen zu lassen. Er brauchte ganz sicher keine Hilfe von mir, und ich versuchte, nicht zu viel Hilfe anzubieten (meine Online-Recherche ergab, dass man aufpassen muss, dass sich jemand nicht zu bedürftig fühlt).
Ich hingegen brauchte viel Hilfe. Ich war gut angezogen, aber die Knöchelbandage machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ian lachte über meinen kläglichen Versuch. Okay, vielleicht sah es ja aus wie das Geschenk, das ich mit vier Jahren für Papa eingepackt hatte. Ich hatte eine ganze Rolle Papier verbraucht und das schuhkartongroße Paket trotzdem nicht eingepackt.
Ian ließ mich auf der Bank Platz nehmen und nahm meinen Fuß auf seinen Schoß – da vergaß mein Penis unser Gespräch von vorhin (als ob das irgendjemand von euch besser gemacht hätte). Er berührte meinen Fuß und meine Wade. Es fühlte sich richtig gut an und jagte mir einen Schauer über den ganzen Körper. Ich musste mich nach vorne beugen, um die Beule zu verdecken, während sich mein Ständer in meine Khakihose schlängelte. Ich musste meinen Blazer vor mir tragen, als wir zum Kreis gingen, bis ich mich wieder beruhigt hatte.
„Wenn du es mit dem Gewichtheben ernst meinst, könntest du vorbeikommen und mit Anthony und mir trainieren.“
Mein Herz schrie laut „Oh Gott, ja“, aber ich versuchte, cool zu bleiben: „Kann auch sein, ich kann mindestens eine Woche lang nicht Fußball spielen.“ (Und wie sich herausstellte, hat das wunderbar geklappt! Anthony und der Trainer haben es abgesegnet, und ich durfte zwei Wochen lang mit Ian „Krafttraining“ machen – oh, und duschen, haha!)
Wir hielten neben Ians Auto und unterhielten uns, als ich meine Mutter auf uns zukommen sah, wie eine MOM (Mama auf einer Mission). Ian erspähte sie, stellte sofort die Bremse und stemmte sich hoch, sodass er stand, als sie bei uns ankam. Ich unterdrückte ein Lachen, als ich sah, wie sie die Augen weitete, als sie erkannte, wie groß er tatsächlich war. Natürlich musste Ians Mutter auch aussteigen, um Hallo zu sagen. Sie machten diesen Mama-Chat, was ziemlich peinlich war – schön, dich kennenzulernen, wir haben nur von Max dies und Max das gehört; bei uns zu Hause dreht sich die Welt um Ian.
Dann standen die Planeten richtig günstig. Ich hatte überlegt, ob ich bei Ian übernachten könnte, wollte aber nicht unhöflich sein und mich selbst einladen. Okay, vielleicht denke ich zu viel darüber nach – vielleicht hätte ich es einfach vorschlagen sollen, aber so bin ich nun mal. Mama hat schließlich abgewinkt und gesagt, wir müssten los, damit sie und Papa packen könnten.
Da drehte Ian den Kopf herum. „Deine Eltern sind auf Reisen?“
„Nur für Samstagabend. Irgendeine Veranstaltung in Philly.“
„Willst du vorbeikommen? Du könntest die Nacht hier verbringen. Wenn du willst …“
Ich würde ja gerne behaupten, ich hätte ein tolles Pokerface, aber das stimmt nicht. Ich konnte gar nicht schnell genug ja sagen, und so wurde ich am Samstagmittag bei den MacLeods abgesetzt, als meine Eltern in die Stadt fuhren. Ians Zimmer lag ganz hinten im Erdgeschoss. Es war wirklich ein süßes Zimmer. Ich glaube, es war ein umgebautes Wohnzimmer – eine ganze Wand hatte Flügelfenster und Glastüren, die auf den Pool hinausgingen. Der Pool war beheizt, da Ian ihn für den Sportunterricht nutzte, also beschlossen wir, schwimmen zu gehen.
Natürlich hatte ich keinen Anzug dabei (Stichwort: Boom-Chika-Wah-Wah-Musik, haha – nein, so kam es nicht). Ich lieh mir einen von Ian, der mir kaum über die schmalen Hüften reichte (ja, das führte tatsächlich zur größten Peinlichkeit des Tages). Ich half Ian mit der ganzen Stuhl-Kran-Konstruktion, die ihn ins Wasser ließ. Nennt mich verrückt, aber als ich ihn ins Wasser ließ, konnte ich nur an die Diskussion über den Hexenprozess von Salem denken, die wir letzte Woche im Geschichtsunterricht hatten. Als ihm das Wasser bis zur Brust reichte, murmelte ich: „Jetzt werden wir herausfinden, ob du eine Hexe bist oder nicht!“
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er es auch lustig fand und lachte, als er seine Runden mit dem Kickboard begann. Da dachte ich mir, ich wäre ein richtiger Kerl und würde eintauchen – ein perfekt ausgeführter Hechtsprung, wenn ich das so sagen darf – nur dass mein geliehener Anzug hinter mir auf dem Wasser trieb.
Ian heulte und machte ein paar Pfiffe, während ich zurückschwamm, um meinen Badeanzug zu holen. Natürlich musste ich eine Show abziehen und ein paar Saltos im Wasser machen, um meinen blütenweißen Hintern zu präsentieren. Ich schaffte es, den Badeanzug wieder anzuziehen, diesmal zog ich die Schnüre fester, damit er nicht verrutschte. Wir verbrachten eine gute Stunde im Pool und spielten sogar ein bisschen „Grabschen an den Hintern“, was echt lustig war. Es wurde ziemlich viel angefasst – und sogar ein bisschen gegrapscht. Ich weiß nicht, ob er die sexuelle Spannung im Pool spürte, aber ich spürte sie auf jeden Fall. Ich wollte ihn am liebsten einfach nur packen und ihm einen Kuss auf die Lippen geben – aber ich habe gekniffen.
Es ist nicht so, als hätte ich noch nie etwas mit einem Jungen gemacht. Ich hatte im letzten Sommer vor unserem Umzug nach Deutschland viel gelernt. Ich hatte ihn mit Oma und Opa in Kansas verbracht. Sie hatten zehn Kinder, einschließlich meines Vaters, und die meisten aus dem Eicke-Clan wohnten noch in der Nähe. Opa sagte immer, man könne kein totes Eichhörnchen schwingen, ohne Eicke zu treffen. Mein Cousin Henry war ein Jahr älter und brachte mir das Wichsen bei. Aber er sagte mir auch, ich solle mich vor „Schwuchteln“ in Acht nehmen. Ich wollte ihn berühren, aber er schlug meine Hand weg und erklärte mir, warum das falsch sei. Ich hatte auch in Deutschland ein paar Wichs-Sessions mit Jungen gehabt, aber da war klar, dass Berührungen verboten waren.
Wir duschten abwechselnd – was etwas seltsam war, weil das Badezimmer ja für Ian vorbereitet war. Die Toilette hatte einen dieser sehr hohen Sitze, den ich unbedingt ausprobieren musste – meine Füße reichten nicht mal bis zum Boden! Den Rest des Nachmittags hingen wir in seinem Zimmer herum und spielten „Hell Let Loose“, ein tolles Ego-Shooter-Spiel aus dem Zweiten Weltkrieg. Ian ließ mich die ganze Zeit als Deutscher spielen und hat mir ordentlich in den Hintern getreten. Wir haben dann mit seinen Eltern das Abendessen verdrückt – wahrscheinlich zu schnell und unhöflich, aber wir wollten weiterspielen.
Endlich war es Zeit, ins Bett zu gehen – was mich gleichzeitig aufgeregt und verängstigt machte. Ich hatte mir eingeredet, dass es mir gut gehen würde, einfach „nah bei ihm im selben Bett“ zu schlafen. Wir hatten die ganze Sache mit dem Zähneputzen hinter uns und lagen nur in Boxershorts im Bett und schauten Videos auf seinem Laptop. Natürlich wollte ich mehr – ich wusste nur nicht, wie ich das hinbekommen sollte.
Wir haben einfach so geklickt, als ich ein Video über Prinz Harry und die Invictus Games (das sind die Spiele für verwundete Krieger, falls Sie vollkommen abgeschieden leben) entdeckte. Die Teilnehmer hatten alle möglichen Verletzungen, einigen fehlten Gliedmaßen, andere hatten Verletzungen wie Ian. Wir waren beide ziemlich still, während wir zusahen. Mir kamen immer wieder die Tränen – was soll ich sagen, so etwas regt mich sehr auf. Es gab Interviews mit den Soldaten und in einigen Fällen mit ihren Familien. Da zeigte sich, dass ich manchmal ein richtiger Idiot sein kann. Sie unterhielten sich mit einem Krieger und seiner Frau und es war offensichtlich, dass sie vor Kurzem Kinder bekommen hatten – das ergab für mich keinen Sinn, da er „von der Hüfte abwärts“ gelähmt war.
Ich schätze, meine Verwirrung war zu offensichtlich, denn Ian hielt das Video an und sah mich an: „Max, nur weil er seine Beine nicht benutzen kann, heißt das nicht, dass er keinen Sex haben kann.“
„Aber er ist von der Hüfte abwärts gelähmt, also wie kann es, wissen Sie, hart werden?“
Er stützte den Kopf in die Hand. „Max, ich bin technisch gesehen von der Hüfte abwärts gelähmt. Aber glaub mir, mein Zeug funktioniert. Ich kriege genauso einen Ständer wie du. Ich bin genauso geil wie du. Ich wichse genauso wie du.“
Ich lachte nervös. „Ich glaube, niemand ist so geil wie ich.“
"Ja? Also, wie oft wichst du denn?"
Ich wurde knallrot. „Oh mein Gott, das kannst du mich nicht fragen!“
„Warum nicht, wir sind doch beste Freunde, oder? Ich wichse jeden Tag – so, jetzt bist du dran.“
Ich habe mein Gesicht verdeckt (weißt du, wie wenn man als Kind beim Versteckenspielen die Augen zuhält, weil man denkt, dass sie einen dann nicht sehen können, wenn man sie nicht sieht!), „Wie gesagt, ich glaube, niemand ist so geil wie ich. Also ist jeder Morgen definitiv – ich meine, man wacht mit einer Morgenlatte auf, es wäre unhöflich, das nicht zu tun. Und dann gibt es nichts Besseres zum Einschlafen, als sich direkt danach umzudrehen. Und na ja, manchmal ist man nach dem Sport einfach so aufgepumpt, dass man es gleich nach dem Heimkommen machen muss.“
Ian sah mich mit großen Augen an: „Im Ernst, dreimal am Tag?!“
"Mindestens."
„Verdammt, ich muss einiges gutmachen! Okay, nächste Frage“, dann wurde seine Stimme ganz heiser, „worüber denkst du nach, wenn du es tust?“
Ich warf ihm einen Blick zu und wich dann so schnell ich konnte wieder weg, aber er hatte offensichtlich den Ausdruck blanken Entsetzens in meinen Augen gesehen. Ich spürte, wie er sich neben mir ein wenig bewegte, dann streckte er die Hand aus und nahm sie. „Max, sieh mich an. Weißt du noch, was du gesagt hast: Sei mutig, wer wagt, gewinnt?“
„Ich denke, du bist viel mutiger als ich, Ian.“
„Ich glaube, ich musste schon früh mutig werden. Es ist wirklich nicht so schwer, man muss einfach tun, was man tun muss.“
Ich weiß nicht, wie es Ian ging, aber für mich war die sexuelle Spannung im Zimmer (nein, in Ians Bett) überwältigend. Ich war so verängstigt, aber gleichzeitig so aufgeregt. Ich hätte einfach etwas Harmloses sagen und die Frage entschärfen können. Aber ich konnte nicht. Ich wollte ihn so sehr. Ich holte tief Luft. Okay, ich schaffe das. „Ich denke an dich, Ian.“
Er lächelte (okay, gutes Zeichen, er hat mich nicht geschlagen), drückte meine Hand und sagte: „Und was hältst du davon, wenn wir etwas tun?“
Was hat Papa gesagt? „Man könnte genauso gut für ein Schaf als für ein Lamm gehängt werden.“ Es hat keinen Sinn, jetzt schüchtern zu sein. Ich grinste: „Küssen. Berühren. Alles andere.“
„So küssen?“ Ian beugte sich vor. Ich neigte den Kopf. Unsere Lippen berührten sich. Oh mein Gott, unglaublicher, als ich es mir je vorgestellt hatte. Ich stöhnte, ja, wimmerte eher. Seine Lippen waren so weich, so feucht, so unglaublich. Ich habe keine Ahnung, wie lange der Kuss dauerte, aber irgendwann lösten wir uns voneinander – beide keuchend, die Augen ineinander versunken, mit einem breiten Grinsen. Ich glaube, mein Gehirn war überlastet, als ich versuchte, die intensiven Gefühle zu verarbeiten, die von all meinen Sinnen auf mich einströmten.
Ich legte den Kopf schief und versuchte, mein Grinsen so gut wie möglich zu unterdrücken. „Ähm, nicht ganz so. Eher so.“ Ich lehnte mich zurück, meine Hand glitt hinter Ians Kopf und zog ihn zu einem weiteren Kuss. Diesmal öffnete ich meine Lippen, während wir uns küssten, und leckte mit meiner Zunge über seine Lippen. Er öffnete bereitwillig seine, und unsere Zungen küssten sich Spitze an Spitze und glitten dann aneinander vorbei – noch unglaublicher als unser erster Kuss!
Irgendwann fiel mir ein, dass ich noch eine Hand hatte, die wie verrückt zitterte, als ich sie ausstreckte und die dicke Wölbung seines schrägen Bauchmuskels berührte, einen der vielen Körperteile von Ian, die ich unglaublich sexy fand und von denen ich geträumt hatte, seit ich ihn an jenem ersten Tag auf unserem Weg zu den Bibliotheksregalen im Arm hielt. Ich fuhr fest daran entlang, als sie in seinen Oberkörper überging. Ian wölbte sich mir entgegen, während ich meine Hand nach oben und um seinen Rücken gleiten ließ und ihn fest an mich zog – unsere nackten Bauchmuskeln und Brustkorb berührten sich.
Ich war mir der Narben auf seinem Rücken absolut nicht bewusst. Ich wollte einfach nur, dass Ian mich so oft wie möglich berührte. Sein Beinproblem spielte auch keine Rolle, denn wir lagen beide im Bett, die Arme umeinander geschlungen – gleich leistungsfähig, gleich geil. Unnötig zu erwähnen, dass wir beide steinhart waren. Mein Jungeninstinkt setzte ein, und wir stießen und rieben unsere Schwänze aneinander, nur der dünne Stoff unserer Boxershorts trennte uns. Ich spürte vage, wie heiß, und ich meine wirklich heiß, sich sein Schwanz an meinem anfühlte.
So geil das alles auch war, ich sehnte mich nach mehr. Endlich löste ich unseren Kuss wieder und richtete mich auf. Ian sah mich fragend an, aber ich lächelte nur und gab ihm einen kleinen Luftkuss. Ich strich mit meinen Fingern leicht über seine harte Brust und dann die Mittelfurche seiner Bauchmuskeln hinunter zu seinem Hosenbund. Mein Gehirn versuchte verzweifelt, all die intensiven Gefühle zu verarbeiten, die ich empfand. Seine Boxershorts waren genauso durchnässt wie meine. Mit einer Fingerspitze fuhr ich durch die Unterhose über seinen Penis – die massive Dicke seines Schafts, den dicken Schlauch in der Mitte, den markanten Rand seiner Eichel.
Ich hakte meine Finger in seinen Hosenbund und legte den Kopf schief – und stellte die stille Frage, ob es okay sei, den nächsten Schritt zu tun. Ian schenkte mir ein süßes Lächeln und nickte. Es fühlte sich an, als würde mein Herz bis zum Hals schlagen, als ich seine Boxershorts an seinen Beinen entlangschob und dann wieder aufblickte und ihn in seiner ganzen Pracht sah.
Meine Augen weiteten sich: „Wow!“
"Wow?"
Ich streckte die Hand aus, nahm ihn in die Hand und schlang meine Finger um ihn. Na ja, eigentlich fast ganz um ihn herum. „Du bist dick und lang.“ Ich grinste. „Das passt wohl. Du bist größer und kräftiger als ich. Macht Sinn, dass dieses große Ding größer ist als ich!“
Ich sah, wie ein Anflug von Besorgnis über sein Gesicht huschte. „Findest du, dass ich unheimlich groß bin?“
Ich ließ meine Hand sanft seinen Schaft auf und ab gleiten und grinste: „Unheimlich? Auf keinen Fall. Du bist wunderschön groß.“ Leise fügte ich hinzu: „Ich finde, du bist der schönste Junge, den ich je kennengelernt habe.“
Ian biss sich auf die Lippe und flüsterte: „Neben dir.“
Ich errötete. „Okay, wir sind die zwei schönsten Jungs, die wir kennen.“ Ich mochte es, Ian in der Hand zu halten, ich war dazu bestimmt, einen solchen Schwanz zu halten – er war so verdammt hart, aber gleichzeitig so weich wie Haut, ganz zu schweigen von der Hitze! Ich spürte sein Herz durch seinen Schaft schlagen. Wieder schweiften meine Gedanken ab, als mir einfiel, dass ich mir ein paar logistische Fragen stellen musste. Wie sollte dieser „wunderschön dicke Schwanz“ in mich passen? Ich hatte mit meinem Finger gespielt, und der war eng. Ich musste ein bisschen recherchieren und das herausfinden. Aber keine Sorge. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und ich brauche jede Menge Willen!
Aber in diesem Moment war ich wie ein Kind auf einer Mission. Ich glitt neben ihm nach unten und schob meine Schulter unter seine warme Achselhöhle. Wir begannen uns wieder zu küssen, während ich langsam seinen geilen Schaft streichelte. Wir stöhnten beide leise, während unsere Zungen miteinander kämpften.
Meine ganze Erfahrung mit Wichsen hatte ich mit Cousins von Eicke und deutschen Jungs gemacht, von denen keiner beschnitten war, also war ein beschnittener Penis nichts für mich. Ian kam mir jedoch zu Hilfe und kramte eine Flasche Gleitgel aus seinem Beistelltisch. Das machte einen riesigen Unterschied, denn meine Hand glitt geschmeidig auf und ab. Ian spannte auch seine Hüften an und stieß in meine Hand.
Ich merkte an seinen Stößen und der zunehmenden Raserei seiner Zunge in meinem Mund, dass er kurz davor war. Ich wollte ihn unbedingt kommen sehen, also unterbrach ich den Kuss und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich war völlig fasziniert, als ich zusah, wie sein Schwanz in meine Faust hinein und wieder heraus glitt. Dann plötzlich spürte ich, wie er in meiner Hand anschwoll. Mit großen Augen sah ich zu, wie sich seine Spalte tatsächlich öffnete und einen dicken Schwall Sperma herausspritzte.
Ich hatte kaum Zeit, die Augen zu schließen, bevor es über mein Gesicht peitschte, ein Auge bedeckte und dann über meine Wange nach unten wanderte. Ich zog weiter nach unten, mit jedem Aufwärtsstoß, den Ian machte, als er kam. Schließlich wurde er langsamer. Ich streichelte ihn weiter sanft, bis er keuchte und „Zu empfindlich“ schrie.
Dann hob ich den Kopf und sah ihn an. Na ja, zumindest sah ich ihn nur mit einem Auge an, denn das andere war noch immer von dem Spermafaden, der mir ins Gesicht gespritzt war, zugeklebt.
„Ich wurde angeschossen“, kicherte ich.
Ian lächelte und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich spürte, wie er mit seinem Daumen über mein Auge strich. Beide Augen waren nun geöffnet, mein Blick traf auf seinen und ich schickte ihm die intensivsten „Ich liebe dich“-Gedankenwellen, die ich aufbringen konnte. Ian starrte mich ebenso intensiv an.
Dann bemerkte ich, dass er seinen Daumen hochhielt, immer noch feucht von seinem Sperma. Ich beugte mich vor und saugte seinen Daumen in meinen Mund, kreiste mit meiner Zunge darum und schmeckte sein Sperma. Es schmeckte fast wie meines, nur noch besser, weil es Ians war. Wir sahen uns die ganze Zeit an. Ian bewegte seinen Daumen langsam rein und raus, während meine Zunge kreiste – wenn das nicht die Ankündigung eines Blowjobs war, dann war es nichts.
Schließlich zog ich seinen Daumen ab und begann, den Rest seines Oberkörpers zu reinigen. Ich leckte jedes Seil auf und rollte es mit meiner Zunge – man muss das ganze Geschmackserlebnis einfach genießen, oder?! Dann kuschelten wir uns noch einmal, bevor Ian mich auf den Rücken drückte. Er rückte näher heran und umfasste sanft meinen stark tropfenden Schwanz.
„Ich wollte das schon immer tun, seit wir uns das erste Mal nackt unter der Dusche gesehen haben.“ Vorsichtig begann er zu streicheln und bewegte meine Vorhaut sanft auf und ab. „Mache ich das richtig? Ich will dir nicht wehtun.“
Ich stöhnte halblaut, weil es sich eher großartig als okay anfühlte. „Es funktioniert ganz ähnlich wie deins. Zieh einfach nicht zu fest daran. Du kannst die Haut ganz nach unten oder ganz nach oben ziehen.“
"So was?"
Ich glaube, mein Stöhnen zeigte ziemlich deutlich, dass er auf dem richtigen Weg war. Ich war so erregt davon, ihn gewichst zu haben, dass es nicht lange dauerte, bis ich den intensivsten Höhepunkt meines Lebens hatte. Ein Junge, nicht irgendein Junge, sondern Ian, hielt mich in seiner Faust, während ich mich krümmte, zitterte, zuckte, das Atmen vergaß und alles andere, als ich kam. Ich war mir vage bewusst, dass er mich auch sauber leckte, bevor er neben mir wieder hochglitt.
Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten, rollte mich auf die Seite und drückte mich an ihn. Ich schmiegte mich unter seine Achsel und legte mein Gesicht in seine Halsbeuge. Es war ein wunderbares Gefühl, als er seinen Arm unter mich schob und mich an sich zog – mehr als nur schön, es fühlte sich warm und geborgen an. Ich legte meinen Arm um seinen Bauch und zog uns noch enger aneinander.
So schliefen wir die ganze Nacht. Als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam, dachte ich, ich hätte einen richtig tollen Traum gehabt. Doch dann spürte ich Ian an mir, sein Arm hielt mich immer noch fest. Ich öffnete die Augen und konnte mich konzentrieren. Ich konnte seinen Brustkorb sehen, gekrönt von einer süßen, leicht harten Brustwarze. Ich wäre am liebsten für immer genau dort geblieben, aber meine Blase hatte andere Pläne, also löste ich mich vorsichtig aus seinen Armen und schlenderte ins Badezimmer.
Als ich zurückkam, konnte ich ihn nur ansehen. Er lag ausgestreckt auf dem Rücken, die Bettdecke bedeckte ihn knapp unterhalb seines Nabels, seine Lippen waren leicht geöffnet, während sich seine Brust mit jedem Atemzug sanft hob und senkte. Gott, er war einfach wunderschön. Leise holte ich meinen Skizzenblock und die Stifte aus meinem Rucksack und setzte mich wieder aufs Bett. Zuerst arbeitete ich so schnell ich konnte – ich wollte weit kommen, bevor er aufwachte. Aber Ian schlief wie ein Stein, sodass ich zurückgehen und viel mehr Details ausarbeiten konnte. Das frühe Licht der Morgendämmerung traf ihn aus einem unglaublichen Winkel – es hob seine höchsten Punkte wie Wangenknochen, Nase, Brust- und Bauchmuskeln hervor, während es andernorts tiefe Schatten warf.
"Zeichnest du mich?"
„Morgen“, grinste ich. „Das musste ich. Du sahst einfach so wunderschön aus, wie du da so geschlafen hast.“
„Hmmm. Das ist ein bisschen unheimlich.“ Er lachte, während er sich streckte und die Muskeln anspannte, die mich schwindlig machen.
„Ist es unheimlich, meinen hinreißend süßen Freund zeichnen zu wollen?“
Ians Augen schnellten hoch. „Sind wir Freunde?“
Das machte mir Sorgen. „Ähm. Sind wir nicht? Ich dachte, nach all dem Küssen und, na ja, dem anderen Zeug, das wir gemacht haben …“ (Verdammt … habe ich das alles falsch gelesen??!!)
Doch dann sah ich sein schelmisches Grinsen. „Na ja, du hast mich nicht gefragt. Ein Junge lässt sich gerne fragen, weißt du.“
Ich atmete erleichtert auf. Okay. Ich kann das richtig machen. Ich legte meinen Block hin und kniete mich hin – natürlich immer noch splitternackt. Ich streckte die Hand aus und nahm seine beiden Hände. „Ian Cameron MacLeod, willst du mein Freund sein?“
Er lächelte (Gott sei Dank!): „Maximilian Agustus Eicke, ich wäre so gern dein Freund!“ Ich glaube, er wurde etwas emotional, denn ich konnte sehen, wie er versuchte, eine Träne zurückzuhalten. Er nickte in Richtung meines Skizzenblocks: „Zeig mal deine Arbeit!“
Ich schnappte mir meinen Block und setzte mich neben ihn, an den Platz, der schnell zu meinem Lieblingsplatz wurde. Ich breitete den Block auf unseren Schoß aus und hielt den Atem an, während ich ihn aus dem Augenwinkel beobachtete. Die Zeit schien endlos, während er das Bild anstarrte. Er streckte die Hand aus und fuhr mit dem Finger über die Zeichnung.
„Das bin ich“, sagte er leise. Es war eine Feststellung, aber es klang wie eine Frage.
„Natürlich, du bist es.“ flüsterte ich verwirrt.
„Aber ich sehe auf diesem Bild so schön aus.“
„So schön bist du“, sagte ich schlicht. „So sehe ich dich.“ (Ich war immer noch ernsthaft verwirrt, dass er das anders sehen würde.)
Da öffneten sich die Schleusen. Ich sah eine dicke Träne auf das Bild fallen und dann genauso schnell noch eine. An ihn gekuschelt spürte ich, wie Ian anfing zu zittern, als er die Kontrolle über seine Tränen verlor, und das machte mir Angst. Ich schob den Skizzenblock beiseite und nahm ihn in meine Arme, drückte ihn so fest ich konnte, während er sein Gesicht an meine Brust vergrub und weinte.
Ich hatte keine Ahnung, was los war. Er schien mit der Sache mit seinem Freund glücklich zu sein. Warum sollte ihn meine Zeichnung zum Weinen bringen? Mir fiel nichts anderes ein, als ihn zu halten, seinen Rücken zu streicheln und leise gurrende Geräusche zu machen, wie meine Mutter es immer für mich getan hatte, wenn ich traurig war.
Schließlich ließ sein Schluchzen nach und er begann tief durchzuatmen. Ich hielt ihn immer noch fest und gab ihm so viele „Bitte sei glücklich“-Küsse, wie ich konnte. Ich lehnte meine Stirn an seine. „Geht es dir jetzt gut?“
Er nickte, schniefte und versuchte, sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Ich entdeckte meine Boxershorts von letzter Nacht, eingewickelt in die Bettdecke, und bot sie mir an. „Tut mir leid, sie stinken etwas.“
Ian hielt sie an sein Gesicht und atmete ein, dann lächelte er mich schief an. „Schon okay. Sie riechen nach Max. Ich liebe diesen Geruch.“
„Du riechst nach Babypuder und Ian. Das ist mein Lieblingsgeruch auf der ganzen Welt.“ Ich flüsterte verschwörerisch: „Jetzt kriege ich jedes Mal einen Ständer, wenn ich Babypuder rieche!“
Ian lehnte sich auf seinem Kissen zurück und forderte mich auf, dasselbe zu tun. Unsere Nasen berührten sich fast, er hob die Hand, berührte sanft meine Wange und holte tief Luft. „Es tut mir leid, dass ich es verloren habe, Max. Wirklich, ich bin glücklich. Überglücklich. Du hast mich zum glücklichsten Jungen der Welt gemacht.“
Ich lächelte, fühlte mich innerlich richtig schwindlig und flüsterte: „Vielleicht der zweitglücklichste. Ich bin der glücklichste Junge der Welt, denn wenn ich dich glücklich mache, macht mich das noch glücklicher.“
Ian lachte kurz auf, nachdem er meine Zirkelschlüsse schon einmal ertragen hatte: „Okay, die beiden glücklichsten Jungs. Wie wäre es damit?“
Ich nickte und lächelte, obwohl ich glaube, dass mein Gesicht immer noch völlige Verwirrung über das zeigte, was gerade geschehen war.
Ian holte tief Luft. „Max. Du musst das verstehen. Als ich meinen Unfall hatte, war ich völlig am Ende. Ich wachte im Krankenhaus auf und stellte fest, dass ich meine Beine nicht mehr benutzen konnte. Ich dachte, mein Leben wäre vorbei, mit 13 vorbei. Ich würde für immer ein Krüppel bleiben. Ich würde nie ein normales Leben führen, nie das Leben genießen, nie einen Freund haben, nie Sex haben.“
Ich schauderte und spürte ein tiefes Kribbeln in meinem Bauch, als ich den Schmerz und die Trauer in seinen Augen sah. Ich schwieg jedoch und nickte nur und ließ ihn weiterreden.
„Es gab Zeiten, in denen ich einfach dachte, es wäre besser gewesen, wenn ich bei dem Unfall gestorben wäre. Dann hätten meine Eltern und alle anderen einfach mit ihrem Leben weitermachen und sich an mich so erinnern können, wie ich war.“
Okay, jetzt weinte ich. Ich versuchte wirklich, es nicht zu tun, aber die Tränen liefen mir einfach aus den Augen. Max griff nach meiner Boxershorts und half mir, sie wegzuwischen.
Es ging mir tatsächlich besser. Mama und Papa haben mich zu einer Psychiaterin geschickt, und sie hat mir wirklich gutgetan. Ich konnte ihr alles erzählen, und sie hat mir geholfen, alles zu durchdenken. Irgendwann habe ich verstanden, dass ich weitermachen kann. Aber ich habe immer noch nicht geglaubt, jemanden für mich zu finden. Bis jetzt. Aus dem Nichts tauchtest du auf – wie ein Traum, nur dass du real bist. Deshalb habe ich geweint, nicht weil ich traurig war, sondern weil ich überglücklich war.
Ich nickte eifrig. „Weißt du, du bist auch die Antwort auf meine Gebete, Ian. Ich hatte immer Angst, jemanden an mich heranzulassen, weil ich wusste, wir würden umziehen und ich müsste mich verabschieden. Ich dachte auch nicht, dass ich jemals jemanden finden würde. Und dann kam ich in unseren Biologieunterricht, und da warst du. Ich habe mich sofort in dich verliebt, aber nie geglaubt, dass du genauso empfinden würdest.“
Ian hatte einfach das größte Lächeln im Gesicht, als er sich vorbeugte und meine tränenüberströmten Wangen küsste: „Ich liebe dich, Max. So sehr.“
„Ich liebe dich mehr“, flüsterte ich und zog ihn wieder an mich. Unsere nackten Körper berührten sich von Kopf bis Fuß. Ich spürte sein Herz an meinem schlagen, und ja, unsere Schwänze waren vielleicht weich, aber sie fühlten sich auch so schön aneinandergeschmiegt an.
In diesem Moment knurrte Ians Magen heftig und ich merkte, dass ich auch ziemlich hungrig war. „Ich muss duschen, bevor ich deine Eltern sehe. Ich stinke nach ‚Teen-Jock-Boy-Sex‘.“
Ian verdrehte die Augen. „Sex mit einem jungen Sportler?? Du hast zu viele Pornos geschaut!“
„Zu viel Porno?!“, protestierte ich empört. „Erstens glaube ich nicht, dass es so etwas wie zu viel Porno gibt. Zweitens kann man mir nicht vorwerfen, dass meine Eltern ehemalige Hippies sind und nichts von vernünftigen Online-Kontrollen halten. Und drittens ist es kein Porno, sondern Sexualerziehung – es bringt mich auf gute Ideen … zum Beispiel: Lass uns zusammen duschen!“
Und so taten wir es – und es war geiler, als ich es mir je hätte vorstellen können! Wir haben nicht viel rumgealbert, da wir schon den Speck riechen konnten, aber schon das gegenseitige Einseifen war intensiv. Jeden Muskel berühren. Jede Ritze reinigen. Nackte, feuchte Körper rieben aneinander. Zum ersten Mal schob Ian seine eingeseifte Hand zwischen meine Pobacken und suchte nach meinem engen Loch. Ich stöhnte laut auf, als er es erst rieb und dann einen Finger in mich hineindrückte. Ich hätte es geliebt, wenn er mich gleich dort genommen hätte, unter der Dusche stehend, aber ich dachte, seine Beine wären (noch) nicht dazu bereit. Ich erwiderte den Gefallen und bin mir ziemlich sicher, dass ich seine Prostata gefunden habe, so wie er keuchte und zitterte.
Das Wasser wurde langsam kalt, also machten wir widerwillig Schluss, trockneten uns ab und teilten uns dann das Waschbecken, während wir uns die Zähne putzten. Ordentlich angezogen gingen wir in die Küche (Ian benutzte seine Krücken, wie er es normalerweise für kurze Strecken tat). Seine Mutter war bereits fleißig am Kochen und bereitete ein Festmahl zu. Ian sprang sofort als Souschef ein, während ich den Tisch decken sollte. Sein Vater kam endlich herein und schenkte sich Kaffee ein, bevor wir uns alle zum Essen hinsetzten.
Das Frühstück war etwas seltsam, zumindest fand ich das. Versteht mich nicht falsch, das Essen war fantastisch – Waffeln, Speck, Würstchen, Eier (ein Teenagertraum); die Unterhaltung war gut (normales Eltern-Kind-Ding); aber ich ertappte seine Mama oder seinen Papa immer wieder dabei, wie sie mich einfach nur anstarrten. Es war, als würden sie mich „studieren“ oder so. Ich fühlte mich, als hätte mir jemand mit einem Filzstift auf die Stirn geschrieben: „Ich habe deinem Sohn einen runtergeholt und sein ganzes Sperma aufgeleckt!“ Oder: „Dein Sohn und ich haben die ganze Nacht völlig nackt Zungensushi gespielt!“ Ich war erleichtert, als das Frühstück endlich vorbei war und wir zurück in die Sicherheit von Ians Zimmer gingen.
Der Plan war, dass meine Eltern mich erst am späten Nachmittag abholen würden, was bedeutete, dass Ian und ich den ganzen Tag zusammen verbringen konnten. Wir hatten Hausaufgaben zu machen, also stand das als Erstes auf dem Programm. Ich machte es mir an einem Ende seiner Couch bequem und begann mit meiner Geschichtslektüre. Ian werkelte jedoch herum, und ich beobachtete aus dem Augenwinkel, wie er eine Shorts aus seiner Kommode zog und seine Jogginghose fallen ließ. Er ging mit Krücken herüber und machte es sich am anderen Ende der Couch bequem – unsere nackten Beine schmiegten sich aneinander. Es fühlte sich gut an – die kleinen Härchen an unseren Waden, die sich streiften, die Wärme seiner Haut.
„Ich mag dich in Shorts“, murmelte ich und spähte über den Rand meines Buches zu ihm hinüber.
„Ich habe mich wegen meiner Narben bisher davor gescheut, sie zu tragen“, sagte er achselzuckend, „aber ich schätze, Sie haben mich schon mal nackt gesehen, also …“
So eine Kleinigkeit, Shorts anzuziehen. Aber Ian hätte sich keine andere Handlung aussuchen können, die mein Herz so zum Schmelzen gebracht hätte. Es zeigte, wie sehr er mir vertraute – zumindest bedeutete es mir das. Ich warf ihm einen kleinen Luftkuss zu und formte mit den Lippen „Ich liebe dich“. Er grinste und formte mit den Lippen „Lernen“. Das tat ich auch, aber ich hielt beim Lesen eine Hand auf seiner Wade. Ich genoss es sehr, sanft sein Bein zu streicheln und die weichen Haare zu spüren (er schien viel mehr Haare an den Beinen zu haben als ich, aber vielleicht lag es auch nur an der Frage, ob schwarze oder blonde Haare das waren).
Wir haben ein paar Stunden gespielt, bevor wir eine Pause machten und noch etwas Hell Let Loose spielten. Während des Spiels erwähnte ich, wie seine Eltern mich heute Morgen beobachtet hatten. Ian pausierte das Spiel, drehte sich zu mir um und nahm meine Hände in seine (oh oh).
„Weißt du noch, als ich dir von meinem Besuch beim Psychiater erzählt habe?“
Ich nickte.
„Nun, sie hat mir bei vielen Dingen geholfen. Zum Beispiel hat sie mir geholfen, trotz meiner Homosexualität zu arbeiten. Ich habe mich damals sozusagen bei meinen Eltern geoutet. Deshalb ‚studieren‘ sie einen. Sie versuchen wahrscheinlich herauszufinden, ob man auch schwul ist und ob wir Freunde sind.“
„Oh.“ Mir ging es schon wieder durch den Kopf. Das hatte so viele Implikationen! Klar, ich war schwul, und ja, ich liebte Ian und war überglücklich, dass wir Freunde waren. Aber dass es jemand anderes wusste – das war eine ganz andere Geschichte. Ich fühlte mich wohler, wenn wir in unserem eigenen kleinen Kokon, unseren Schlafzimmern, Freunde waren – warum musste sich die Außenwelt da einmischen?!
Ian erkannte sofort meine Bestürzung: „Schon okay, wir müssen ihnen nichts sagen. Wir können sie einfach weitergrübeln lassen.“
Ich nickte langsam. „Aber es wird immer offensichtlicher, oder? Ich meine, sie wissen bereits, dass du schwul bist, und sie werden sehen, wie wir miteinander umgehen. Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, mich zu outen, aber ich weiß, dass ich uns nicht verstecken werde.“
„Keine Sorge. Sie werden nicht fragen, also können sie denken, was sie wollen. Wenn wir bereit sind, können wir es ihnen sagen.“
Ich nickte erleichtert – für eine Nanosekunde, dann dachte ich an die Schule. „Morgen wird es komisch. Ich werde dich den ganzen Tag lang umarmen, küssen, berühren wollen. Die Leute werden uns doch auch beobachten, oder? Zumindest wissen wir, dass Danny es tun wird!“
Ian holte tief Luft. „Du weißt also, dass Danny und ich uns sehr nahe stehen, oder? Wir sind schon lange Freunde.“
Ich wusste, worauf das hinauslief: „Er weiß auch, dass du schwul bist? Dann wird er es ziemlich schnell herausfinden.“
Ian grinste mich schwach an, aber ich sah in seinen Augen, dass er sichtlich besorgt war, dass ich mich aufregte, weil andere es wussten. Ja, ich musste mir das alles gründlich überlegen, aber ich würde meinen Freund auf keinen Fall enttäuschen. Ich stand auf, ging zu seinem Ende der Couch, setzte mich auf die Kante und nahm ihn in die Arme.
Ich liebe dich, Ian. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Was wir gestern Abend gemacht haben, ist hoffentlich erst der Anfang. Ich möchte alles mit dir machen – und ich meine wirklich ALLES. Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Mittagessen auf dem Tisch stehen und der Welt verkünden möchte, dass wir ein Paar sind, aber wenn die Leute uns durchschauen, dann durchschauen sie uns und wir müssen damit klarkommen. Ist das okay?
Ian beugte sich vor und gab mir einen ganz sanften, liebevollen Kuss. „Ja, das klingt für mich nach einem Plan. Wer weiß, vielleicht merkt Danny es nicht.“
Ja, Wunschdenken. In der vierten Stunde am Montag warf Danny mir von der anderen Seite des Raumes aus finstere Blicke zu. Beim Mittagessen zwinkerte er uns beiden ständig zu – wenigstens hatte er den Anstand, vor allen Leuten nichts zu sagen. Doch als wir den Flur entlang zu unserer nächsten Stunde gingen, packte er Ians Rollstuhlgriffe und schob ihn in ein leeres Klassenzimmer. Er schloss die Tür hinter uns und stand dann einfach nur da, die Arme vor der Brust verschränkt, und grinste über das ganze Gesicht.
„Nun?“, fragte er.
„Also, was?“, antwortete Ian.
Danny verdrehte die Augen. „Im Ernst? Du willst mir erzählen, dass dieses Wochenende etwas nicht passiert ist?“
Aber so leicht wollten wir nicht aufgeben. Ian und ich redeten hin und her und zählten die harmlosen Erlebnisse des Wochenendes auf – Schwimmbad, Online-Gaming, Essen mit seinen Eltern. Danny stand einfach nur da und blockierte die Tür. Wir mussten aufgeben, sonst verpassten wir den Unterricht.
Schließlich entschied Ian, dass wir ihn lange genug gequält hatten. Er grinste und sah zu mir auf. „Sollen wir ihm von den anderen Sachen erzählen?“
Ich lächelte. „Das andere Zeug? Meinst du so was?“ Ich beugte mich hinunter, öffnete den Mund weit und streckte die Zunge heraus. Ich küsste ihn. Ich hatte genug Pornos gesehen, um zu wissen, wie ich meinen Kopf richtig neigen musste, damit der Kameramann (Danny) die beste Sicht hatte. Ian erwiderte seinen Kuss, und für ein paar Minuten vergaßen wir Danny. Als wir uns schließlich voneinander lösten und ihn wieder ansahen, war er das Paradebeispiel für „fassungslos“ – sprachlos, wie mein Vater immer sagte – und hatte ein ziemliches Zelt in der Hose.
„Ich wusste es!“, triumphierte er. „Als ich euch in der ersten Stunde gesehen habe. Ihr habt beide gestrahlt – und ihr habt euch ständig angeschaut und gegrinst wie Idioten, obwohl ihr versucht habt, es nicht zu tun!“ Dann rückte er sich zurecht und entschuldigte sich: „Tut mir leid, ich bin hetero, aber das war verdammt heiß!“
Dann stürzte er auf uns zu und umarmte uns beide in einer unangenehmen Sitz-Steh-Hock-Umarmung. „Ich liebe euch so sehr. Ich bin so froh, dass ihr endlich zusammen seid! Seid ihr zusammen? Nein, offensichtlich nicht, sonst hättet ihr schon etwas gesagt.“
Wir haben ihn zur Geheimhaltung verpflichtet. Wir haben gesagt, wir würden uns noch nicht outen, aber nicht abstreiten, falls es jemand herausfindet. Er sagte zu, es geheim zu halten, meinte aber, es sei für ihn ziemlich offensichtlich, also solle er nicht schockiert sein, wenn noch mehr Leute dahinterkämen. Das gab mir Anlass zum Nachdenken (und die Tatsache, dass ich es total heiß fand, ihn Ian und mir beim Küssen zuschauen zu sehen – vielleicht bin ich ja Exhibitionistin!). Zu wissen, dass Danny Bescheid wusste und sich wirklich für uns freute, beruhigte meine Ängste ungemein, was auch gut war, denn am Ende der Woche hatten es zwei weitere aus unserer Mittagstisch-Crew herausgefunden.
Schätze, wir waren nicht so subtil wie gedacht, obwohl wir dachten, wir wären unter den gegebenen Umständen ein Musterbeispiel an Zurückhaltung. Man sagt, es gibt nichts Geileres als eine jungfräuliche Teenagerin, aber das ist eine Lüge. Es gibt nichts Geileres als einen Teenager, der das Wochenende mit seinem Freund verbracht hat und jetzt eine ganze Woche warten muss, bis wir wirklich mehr tun können, als uns einen zufälligen Kuss zu stehlen. Okay, vielleicht war es nicht ganz so schlimm. Wir hatten tatsächlich viel „Lernzeit allein“ beieinander zu Hause, während der wir zu der unglaublich tollen „Blowjob“-Phase unserer Beziehung vordrangen, haha! Das bestätigte mehrere wichtige Punkte: 1. Ian hat zwar einen dicken Schwanz, aber Max hat einen kleinen Mund; 2. klein oder nicht, Max liebt es, Ians Schwanz zu lutschen, besonders das Gefühl, wenn er an seinem Gaumen und seiner Zunge reibt; 3. Max hat einen ausgezeichneten Würgereflex (den er zu unterdrücken versucht), während Ian scheinbar keine Würgeprobleme hat und Deep Throat machen kann; und 4. wir beide schlucken gerne!
Oh, zurück zum Thema, nicht ganz so subtil zu sein: Alecia und Jenny stellten uns im Studiersaal zur Rede. Wie vereinbart, leugneten wir es nicht, baten sie aber, es für sich zu behalten. Sie stimmten zu, aber Alecia murmelte etwas davon, sich auf mich zu stürzen, um mich auf die andere Seite zu locken. Das brachte ihr eine Morddrohung von Ian ein, der sagte, er würde sie mit seinem Rollstuhl überfahren und sie sterbend auf dem Schulparkplatz zurücklassen, wenn sie irgendetwas versuchen würde! (Im Ernst, kann er noch romantischer sein?!)
Ende Oktober war es soweit, die Zwischenprüfungen standen an. Wir als Paar wurden schnell zu einem offenen Geheimnis – der Kreis der Eingeweihten reichte weit über unseren Mittagstisch hinaus. Unsere engen Freunde nannten uns „M-ian“. Wir waren ja nicht das erste schwule Paar an der Schule, also habe ich wohl dazu beigetragen, das soziale Drama zu mildern. Nach meinen zwei Wochen auf der Verletztenliste (und den zwei Wochen, in denen ich mit meinem Freund trainieren durfte!) war ich wieder auf dem Fußballplatz. Ich war etwas besorgt, jetzt, wo ich wieder in der normalen Umkleide war, aber niemand schien sich an „dem schwulen Jungen“ zu stören. Jason benahm sich noch arroganter als zuvor; dafür schien sein Kumpel Dennis netter zu sein (vielleicht tauschen sie sich ja ab!).
Wir haben uns bei Ians Eltern geoutet, so in etwa. Okay, eigentlich habe ich mich total getraut und Ian in meiner Abwesenheit erzählen lassen, dass wir ein Paar sind (nur Mut!). Sie waren aber super nett, und als ich das nächste Mal da war, umarmte mich seine Mutter ganz fest und sagte mir, wie sehr sie sich für uns freuten. Und was noch wichtiger war: Sie hatten jetzt, da wir offiziell ein Paar waren, keine Einschränkungen mehr für Übernachtungen (ja, liberale Eltern!). Ich hatte tatsächlich ein richtig cooles Gespräch mit Ians Vater, als ich ihm in der Werkstatt half. Ich fragte ihn, wie Ian sich bei ihnen geoutet hatte und wie er sich dabei fühlte. Natürlich hatte das alles mit seiner Verletzung zu tun, also stand das aus seiner Sicht im Mittelpunkt. Er gab zu, sehr besorgt zu sein – nicht, dass Ian schwul war, sondern wie er als behinderter schwuler Mensch zurechtkommen würde. Sozusagen zwei Minuspunkte für ihn (aber er schwor mir, dass ich Ian nichts davon erzählen würde). Er hatte jedoch das Gefühl, dass sich in den zwei Jahren seitdem viel verändert hatte – Ian kam mit seiner Behinderung und der Physiotherapie wirklich gut zurecht und natürlich hatte er jetzt einen wunderbaren Freund (seine Worte, nicht meine, haha!).
Ich hatte viel nachgedacht. Wir waren in der Schule ganz still – wie gesagt, das Einzige, was wir nicht getan hatten, war, am Mittagstisch zu stehen und Musicalmelodien zu singen. Ians Eltern wussten alles. Ich dachte, ich würde mich selbst täuschen, wenn ich nicht glaubte, dass andere Kinder in der Schule uns ihren Eltern gegenüber erwähnt hatten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand meinen Eltern etwas erzählte. Außerdem stand bald Thanksgiving vor der Tür. Meine Familie saß immer rund um den Tisch und man musste darüber sprechen, wofür man dankbar war. Ich hatte immer die üblichen Dinge – Gesundheit, Familie usw. Aber dieses Jahr würde es anders sein. Ich war Ian dankbar, schlicht und einfach, und ich konnte unmöglich darüber reden, ohne dass es für alle offensichtlich war. Es hieß: Jetzt rauskommen; oder am Thanksgiving-Tisch rauskommen!
Es war Zeit, mich zusammenzureißen. Zeit, es meinen Eltern zu sagen. Ian und ich hatten es in der letzten Woche hundertmal besprochen. Samstag war es soweit. Ich quälte mich aus dem Bett, duschte, machte mich zurecht und zog mir dreimal die Kleidung an (was ist überhaupt die richtige Kleidung für ein Coming-out?). Endlich konnte ich es nicht mehr hinauszögern. Ich ging die Treppe hinunter in die Küche. Schritt für Schritt … mein Herz hämmerte bis zum Hals. Mama und Papa waren schon in der Küche – Papa las Zeitung, Mama machte Frühstück.
Mama schenkte mir eine Tasse Kaffee ein. „Morgen, Schlafmütze, obwohl ich Papa hochschicken musste, um dich zu wecken.“
Ich trank die warme Tasse und lehnte mich an die Theke. „Ähm, Mama, Papa, ich muss euch etwas sagen.“
Mama hörte sofort auf mit dem, was sie gerade tat, und sah mich an. Sie schenkte mir ihr Mutterlächeln, und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie es wusste. Das gab mir den Mut, meine lange Rede zu halten: „Ich bin schwul und Ian ist mein Freund.“
Mama lächelte und umarmte mich. Dann hörten wir Papa vom Ende des Tisches: „Scheiße!“
Wir sind beide zusammengezuckt. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht! Ich bekam keine Luft mehr, Panik machte sich breit. OMG! Er flippt aus. Er wird mich rauswerfen oder ins Umerziehungslager schicken!
Mama hielt mich immer noch fest und ich spürte, wie sie zitterte. Zuerst dachte ich, sie hätte genauso viel Angst wie ich, aber dann merkte ich, dass sie lachte … was zum Teufel?! (Meine Eltern sind so komisch!)
Ich hob den Kopf und sah meinen Vater voller Angst an. Er sah mich völlig enttäuscht an: „Hast du nicht warten können, bis du im College bist, um es uns zu erzählen?“
Mein Gehirn wollte das nicht begreifen. Was zum Teufel? „Was kümmert es dich, wenn ich mich in der High School oder im College oute?“
Er sah verärgert aus: „Weil mich die High School 500 Dollar kosten wird!“
„Hä?“
Mama unterdrückte sichtlich ein Lachen: „Also, Oskar, fair ist fair. Du hast die Wette verloren. Zahl!
Ich sah zu, wie Papa seine Geldklammer hervorholte, fünf 100-Dollar-Scheine herauszog und sie über den Tisch warf … und dabei etwas davon murmelte, dass er betrogen worden sei (ich muss mit ihm reden, wer trägt denn heute noch so viel Bargeld mit sich herum??!!)
Mama hob sie auf, zählte sie demonstrativ ab, faltete sie dann und steckte sie wie eine „Biker-Mama“ in ihr Hemd.
„Du hast gewettet, wann ich rauskomme? Was seid ihr denn für Eltern?“ Mama hatte wenigstens den Anstand, ein wenig reumütig zu wirken. Also nutzte ich meinen Vorteil und streckte meine Hand aus. „Splitsies!“
Sie sah mich ein paar Sekunden lang an, dann griff sie hinein und zog 200 Dollar heraus. „Ich darf 300 Dollar behalten, Mama braucht ein neues Paar Schuhe.“ (Und so, meine Freunde, vertreibt man seinen Eltern mit Schuldgefühlen zwei Hungergefühle!)
„Aber warte. Woher wusstest du das? Wie konntest du erkennen, dass ich schwul bin? Verhalte ich mich schwul???“
„Meinst du, du bist offen schwul? Nein. Aber Liebling, Eltern (oder zumindest Mütter) kennen ihre Kinder. Wir beobachten dich, wir reden mit dir, wir hören, was du sagst und was du nicht sagst. Es gab also Anzeichen.“
„Wie welche Zeichen?“, wollte ich ernsthaft wissen.
„Na ja. Du bist nie nach Hause gekommen und hast von einem Mädchen in der Schule geschwärmt – so wie deine Brüder es alle getan haben.“ (Na ja, das stimmte. Ich habe nie verstanden, wie sie wegen Brüsten so ausrasten konnten.)
„Aber du bist ganz aufgeregt nach Hause gekommen, weil du diesen oder jenen Jungen getroffen hast. So wie Ian.“
Dann mischte sich Papa ein: „Und dann war da noch Mallorca.“
„Was ist mit Mallorca?“ Wir hatten einen zweiwöchigen Urlaub auf Mallorca gemacht, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass dort etwas Besonderes passiert wäre.
„Als wir letzten Sommer dort waren, war die Insel überlaufen von skandinavischen Hotelstudenten. Wohin man auch sah, wimmelte es von jungen blonden Mädchen, und am Strand waren sie oben ohne. Dein Vater konnte seine Augen kaum im Kopf behalten.“
Papa murmelte etwas über die Schönheit der Jugend.
„Du hast die Mädchen nie bemerkt, selbst wenn sie versucht haben, mit dir zu reden. Aber wenn ein skandinavischer Junge in diesen knappen Badehosen vorbeikam, hast du dich wie ein Radar auf ihn fixiert. Besonders dieser Junge, Lukas.“ (Okay … vielleicht hatten sie ja recht. Ich war total in Lukas verknallt.)
Dann musste Papa einfach noch einen draufsetzen: „Und dann ist da noch Lila. Lila ist deine Lieblingsfarbe. Du musst zugeben, das ist so ziemlich die schwulste Farbwahl!“
„Wie kann eine Farbe schwul sein?“, blitzten meine Augen. „Außerdem ist sie überhaupt nicht schwul. Sie ist königlich. Elegante Pracht – tyrisches Purpur, römische Elite und all das!“ Papa zuckte nur mit den Schultern und widmete sich wieder seiner Zeitung.
Mama umarmte mich noch einmal: „Mach dir keine Sorgen, Liebling, ich liebe dich in Lila, es passt gut zu deinen Augen!“ Das beruhigte mich, obwohl ich nicht sicher war, ob ich Lila wirklich verteidigt hatte.
Ich schätze, alles in allem lief es ganz gut, abgesehen davon, dass meine Eltern total komisch fanden, auf mich zu wetten. Aus ihrer Sicht war es eher eine Bestätigung dessen, was sie schon vorher wussten, als so etwas wie „Schock deine Eltern, was soll das heißen, du bist schwul!“. Außerdem hatte ich 200 Dollar gewonnen, also musste ich später nicht mehr meinen Tresor plündern!
Nach dem Frühstück fuhren Mama und ich nach Philadelphia, um schon mal ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen – sie dachte, Black Friday sei etwas für Anfänger! Ich musste eine geheime Mission erfüllen. Ich sagte Mama, ich müsse noch ein paar Einkäufe für die Familie erledigen, und das gab mir die Ausrede, mich auf den Weg zu machen. Ich hatte online schon den richtigen Laden gefunden und war schnurstracks dorthin gegangen – Antonio's House of Love (na ja, vielleicht könnten die ja mal eine gute Marketingberatung gebrauchen!). Es war nicht gerade der beste Teil von Center City, aber es war eine kurze Fahrt mit der SEPTA, und ich hatte nicht viel Zeit.
Ich nahm all meinen Mut zusammen (wer wagt, gewinnt, oder?!) und drückte die Tür auf. Ein ziemlich zwielichtiger Typ sah mich hinter der Theke an und schoss mir sofort entgegen: „Du musst 18 sein, um hier reinzukommen, Junge.“
Ich wedelte mit meinem Anteil des Wettgewinns in der Luft und sagte ihm so selbstbewusst wie möglich: „Ich habe Benjamin hier, der bestätigt, dass ich volljährig bin!“
Er leckte sich hungrig die Lippen. „Weißt du, was du willst? Du kannst nicht abhängen.“
Ich hatte online recherchiert: „Buttplugs. Vier Stück, verschiedene Größen. Ich bin noch Jungfrau und mein Freund hat einen dicken Penis.“
Er lachte: „Ach, was ich alles für die Liebe tue!“ Dann führte er mich zu einer Abteilung, in der es mehr Analplugs gab, als man sich vorstellen kann. Ich war sprachlos – wo sollte man da überhaupt anfangen? Er hatte Mitleid mit mir und schnappte sich einen Viererpack. „Das sollte dir helfen.“
Er kicherte, als ich meine Hand um den größten Penis legte und bestätigte, dass er den nötigen Umfang hatte. Dann führte er mich zu einer anderen Abteilung und reichte mir eine Intimdusche und etwas Gleitgel. „Die wirst du auch brauchen. Du solltest schon rausfinden, wie man sie benutzt.“ Er sagte mir mit ernster Miene, dass die Gesamtrechnung 100 Dollar betrage, und ich widersprach nicht.
Fünf Minuten später wartete ich wieder auf dem Bahnsteig auf den nächsten Zug. Ich beschloss, die Verpackung wegzuwerfen und die Buttplugs in meine Jackentaschen zu stecken – Gott sei Dank für die Daunen! Eine alte Dame warf mir einen bösen Blick zu, als ich die Plugs einsteckte, aber ich starrte sie nur an (hey, wenn sie erkannte, was sie waren, dann war sie nicht unschuldig!). Im Nu war ich wieder im Herzen der Stadt und machte mich auf den Weg zu meiner verdeckten Mission: Familieneinkauf.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich etwas online gestöbert und mir Tipps zum Thema „Wie geht das am besten?“ eingeholt. Der Typ bei Antonio hatte Recht, es gab mehr Infos, als man sich durchlesen kann, aber ich habe ein paar gute Tipps bekommen. Und ja, ich habe die Plugs ausprobiert – wichtigster Tipp: Nicht gleich den größten nehmen, autsch. Klein anfangen und mich dann langsam steigern hat definitiv funktioniert und mich so gedehnt, dass der größte Teil nicht schmerzhaft war. Sie fühlten sich echt toll an, ich verstand, warum die Leute sie benutzten. Ich schätze, sie drückten gegen meine Prostata, denn plötzlich rülpste mein Penis Klumpen Sperma heraus – kein Vorsaft, sondern echtes Sperma (Notiz an mich selbst: Das genauer untersuchen).
Ebenso wichtig: Ich checkte mein Instagram-Konto und entdeckte, dass Alex Winters, einer der Paralympics-Teilnehmer, denen ich folgte, bald in Philly sein würde. Er war Mitglied des US-amerikanischen paralympischen Wasserballteams und wollte eine Veranstaltung an der UPenn moderieren, um Menschen mit Behinderungen den Sport näherzubringen und ihr Potenzial zu zeigen. Ich schrieb ihm sofort eine DM, und bis Sonntag hatten wir uns ein paar E-Mails geschrieben. Ich hatte ihm alle Kontaktdaten von Ian gegeben, und er hatte sich bereit erklärt, ihm einen Platz freizuhalten, falls er kommen wollte. Kurz gesagt: Ian freute sich riesig darauf, und in der zweiten Novemberwoche fuhren wir mit Ians Vater in die Stadt.
Ians Vater hat einen kleinen Zwangsneurose und hat uns schon lange vorher zum Schwimmbad geschickt (ich wette, er ist auch so ein Flughafenmensch). Zum Glück waren Alex und die Organisatoren schon da, was super war, da wir sie ohne viele Leute treffen konnten. Alex fehlte ein Bein unterhalb des Knies (Haiangriff, sagte er!! Autsch!), aber er bewegte sich mit seiner Prothese ganz gut. Er schickte uns in die Umkleidekabine, damit wir uns umziehen konnten, und sagte, wir sollten sie draußen am Pool treffen. Ian und ich saßen in unseren Shorts am Beckenrand und sahen den anderen beim Aufbau zu. Wir waren definitiv die jüngsten Teilnehmer. Alle anderen waren mindestens im College-Alter oder sogar älter. Wir hofften, dass irgendwann noch ein paar Jüngere auftauchen würden.
Die Organisatoren der Veranstaltung waren eine Mischung aus Paralympics-Teilnehmern mit unterschiedlichen Behinderungen und „Helfern“, wie ich es später einmal sein sollte. Die meisten trugen Speedos, manche aber auch diese eckig geschnittenen Badeanzüge, die ich viel sexyer fand. Ich wackelte mit den Augenbrauen und flüsterte Ian zu, dass wir die auch haben wollten – er sagte nicht nein! Gott, ich liebte ihn so sehr, dass ich nicht widerstehen konnte, mich zu ihm zu beugen und ihm einen kleinen Kuss zu geben.
Zumindest dachte ich, es wäre subtil. Aber dann kam von hinten: „Heilige Scheiße, Papa, das sind Schwuchteln!“
Ian und ich drehten uns um und sahen einen Jungen in unserem Alter, der eine Prothese unter dem Knie trug und angewidert auf uns zeigte. Ich zuckte zusammen und wollte einfach verschwinden.
Aber nicht Ian. „Wir sind keine Schwuchteln“, schoss er zurück. „Wir sind schwul.“ (Gott, er ist so wild!)
Dann fing der Vater des Jungen an zu schreien: „Schwule, Schwuchteln, alle gleich. Ihr seid hier, um meinen Sohn zu verarschen? Verpisst euch von hier!“ Er kam auf uns zu, aber wir schlüpften schnell in den Pool, um wegzukommen.
Mittlerweile hatten Alex und die anderen Organisatoren mit ihrem Geschrei auf sich aufmerksam gemacht, und plötzlich strömte eine Menge Jungs auf unsere Seite des Beckens (ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell sich manche dieser Einbeinigen bewegen konnten)! Der Vater schrie sie immer noch an, uns rauszuwerfen, aber schon bald wurden die beiden aus dem Becken geführt.
Alex kniete sich an den Beckenrand und half uns beiden aus dem Wasser. „Das mit den Typen tut mir leid. Das zeigt mal wieder, dass selbst Fanatiker behindert werden können.“
„Na, danke, dass du uns nicht rausgeworfen hast“, grinste Ian.
Er lachte und deutete über das Becken hinweg auf einen Helfer, der eine viel kräftigere Version seiner selbst war. „Ich glaube, mein schwuler Bruder da drüben wäre sehr sauer auf mich, wenn ich das getan hätte! Seid ihr bereit, ein bisschen Wasserball zu spielen?“
Und ob! Die nächsten vier Stunden waren wir fast ununterbrochen unterwegs. Wir spielten Cross-Pool, und es gab zwei parallele Spiele. Etwa alle 15 Minuten machten sie eine Pause und die Teams wurden neu gemischt. Die anderen Helfer und ich durften einspringen, wenn jemand ein Team komplettieren musste. Wir durften nicht aufs Tor schießen; wir mussten den Ball so schnell wie möglich weitergeben. Niemand sagte mir, dass ich meinen Freund nicht bevorzugen durfte, also spielte ich bei jeder Gelegenheit zu Ian! Natürlich jubelte ich jedes Mal lautstark, wenn er traf, damit jeder wusste, wen ich unterstützte.
Ob behindert oder nicht, diese Jungs waren echte Kämpfer! Ich meine, beim Fußball gibt es ständig Ellbogenschläge, aber ich wurde ständig vermöbelt (und untergetaucht). Ich protestierte, dass Dunken gegen die Regeln sei, aber sie lachten nur und meinten, die Regeln gelten nicht für Helfer – also habe ich sie zurückgetaucht! Ich war nur Ersatz und saß deshalb viel am Beckenrand, aber Ian war die ganze Zeit mittendrin. Er machte keine Gefangenen – er bat um Gnade und gab keine Gnade! Er lachte und hatte einen Riesenspaß. Ich hatte einen ganz neuen Respekt vor seinem Kampfgeist – ich war so stolz (okay, vielleicht kamen mir auch ein paar Tränen)! Ich verfluchte mich selbst, dass ich mein Skizzenbuch nicht mitgenommen hatte, ich hätte so gerne ein paar Skizzen von Ian angefangen!
Gegen Ende der Veranstaltung rief Alex alle an den Beckenrand und hielt einen ziemlich inspirierenden Vortrag über das gesamte paralympische Programm und ähnliche Programme für diejenigen, die nicht auf diesem Niveau waren. Es gab einen regulären Wochenendkurs im Schwimmzentrum, für den sich Leute anmelden konnten, der eher locker war. Es gab haufenweise Fragen (nein, es waren wirklich verdammt viele – entschuldigt meine Ausdrucksweise). Warum stellen die Leute immer wieder die gleiche Frage?! Nennt mich einen schlechten Menschen, aber ich fragte mich langsam, ob einige von ihnen eine Denkschwäche hatten. Schließlich verstummten die Fragen und die Leute gingen in die Umkleidekabine. Da ging Alex gezielt auf Ian zu und stellte ihn einem der Studenten vor. Wir waren zwei Jahre vom College entfernt, und sie wollten uns das UPenn-Programm erklären. Es klang ziemlich toll; Ian war definitiv interessiert!
Es war dunkel, als wir geduscht und uns umgezogen hatten. Ians Vater schaute bei McDonald's vorbei, da wir nach dem Nachmittagstraining am Verhungern waren. Mit vollem Magen schlief Ian ein, als wir die Stadt verließen. Er kuschelte sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter, was super war; ich schob meine Hand über sein T-Shirt und streichelte sanft seinen Rücken, als er einschlief. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals, ich wäre nirgendwo anders gewesen. Okay, das stimmt nicht ganz. Ich hatte für später am Abend etwas vor, aber dafür musste Ian erst wieder zu Kräften kommen, also ließ ich ihn schlafen, selbst als er anfing, auf mein Shirt zu sabbern.
Er schlief eine gute Stunde, bevor wir vor dem MacLeod's anhielten und ich ihn wecken musste. Er war total verlegen, als er merkte, dass sein Sabber mein Hemd durchnässt hatte, aber ich flüsterte ihm zu, dass ich seine Körperflüssigkeiten schon überall auf und in mir hatte, also keine Sorge. Wir unterhielten uns noch ein bisschen mit seiner Mutter und seinem Vater und zogen uns dann für die Nacht in sein Zimmer zurück. Da holte ich „Antonios Liebesset“ aus meiner Reisetasche und legte es neben ihm auf sein Bett. Ians Augenbrauen schossen hoch, als er die Auswahl an Analplugs und anderen Sachen sah.
Er nahm eines in die Hand und betrachtete es. „Was sollen wir damit machen?“
Ich grinste: „Ich habe einen Plan! Du wirst diese benutzen, um mich zu öffnen und zu entspannen, damit du deinen richtig dicken Schwanz in mein enges kleines Loch stecken kannst!“
Er sah aus wie ein Kind, das eine ganze Schüssel Halloween-Süßigkeiten erbeutet hat! „Wir machen es? Heute Abend?“, kicherte er.
Ich hielt sein atemberaubendes, schlankes Kinn in meinen Händen und presste unsere Stirnen aneinander. „Ich bin bereit, Ian. Ich will dich in mir spüren. Ich will, dass du mit mir schläfst.“
„Und dann du zu mir“, lächelte er, „ich liebe dich, Max. So sehr.“
Gott, jedes Mal, wenn er das zu mir sagt, rast mein Herz. Ich spüre, wie es durch meinen ganzen Körper strömt. Ich musste mir ein paar Tränen wegwischen und tief durchatmen. „Ich liebe dich auch, Ian – vom ersten Moment an, als ich dich zum ersten Mal sah. Okay. Erst mal ein bisschen Geschäftliches“, sagte ich und nahm den Idioten in die Hand.
„Wofür ist das?“
„Ähm. Alles Teil des Plans, Vorbereitung für die Innenreinigung. Nicht sehr romantisch, aber notwendig, soweit ich gelesen habe.“
Er verzog verständnisvoll das Gesicht, schnappte sich seine Krücken und folgte mir ins Badezimmer. Ich erspare euch die Details, aber wir haben es geschafft, für uns beide, und sind dann ins Bett gegangen. Wir drehten uns auf die Seite und nahmen die 69er-Position ein, damit Ian anfangen konnte, mir die Plugs einzuführen – mein Gott, das fühlte sich an sich schon unglaublich an. Ich musste ihn dazu bringen, mit meinem Schwanz aufzuhören (er liebt meine Vorhaut einfach!), sonst wäre ich gekommen, bevor wir überhaupt angefangen hätten. Ich sollte ihn auflockern, während er mich fertigmachte, aber er war so aufgeregt, dass auch da nichts zu tun war.
Nachdem ich mich gut gedehnt hatte, rollte ich ihn auf den Rücken und setzte mich rittlings auf seine Hüfte. Wir beugten uns vor und küssten uns – erst sanfte „Ich liebe dich“-Küsse, dann zwei Zungenküsse. Ian ließ seine Hände meinen Rücken auf und ab gleiten und massierte dann weiter nach unten meine Pobacken.
„Ich liebe es, wie hart dein Arsch ist“, stöhnte er.
„Knochenhart?“, lachte ich. Ich wusste, dass ich einen kleinen Hintern hatte.
„Auf keinen Fall. ‚Starke Muskeln‘ und diese Grübchen an den Seiten, so sexy.“ Er griff zwischen meinen Beinen hindurch, hob seinen Schwanz hoch und rieb ihn an meiner Spalte auf und ab. Ich wiegte mich zurück, während er sich auf und ab bewegte, sodass seine Eichel gegen mein geschmiertes Loch drückte und dann daran vorbeiglitt.
Ich sah ihm in die Augen, flüsterte ihm zu, er solle stillhalten, erhob mich auf meine Oberschenkel und drückte nach unten. Ich verkrampfte mich, als sein Kopf zuerst gegen mich drückte, aber dann erinnerte ich mich daran, dass ich mich „öffnen“ musste. Ich konzentrierte mich und tat es – in der Angst, dass etwas Kot herausschießen könnte (es tat es nicht!). Ich spürte, wie sein Kopf mich auseinanderdehnte und dann in mich eindrang. Ich schwöre, ich spürte, wie sich mein Loch um den Rand seines Kopfes zurückschloss, als er in mir war!
„Ich bin dabei!“, flüsterte Ian. Seine strahlend blauen Augen funkelten.
„Vertrau mir, ich weiß es!“ Ich verzog das Gesicht.
„Sollen wir aufhören? Ich will dir nicht wehtun.“
Ich schüttelte den Kopf. „Mir geht es gut. Ich gewöhne mich nur daran.“ (Also, als ob ich Schmerzen empfinden würde.) Ich holte tief Luft und drückte noch weiter nach unten, spürte, wie er tiefer in mich hineinglitt.
„Oh Gott, Max! Du bist so eng, so warm.“
Ich holte tief Luft und stieß wieder nach unten. Ich spürte, wie Ians dicker Schwanz bis zum Anschlag in mich hineinglitt, während sein schwarzes Schamhaar meinen Hintern streifte. Ich lächelte: „Du bist drin. Voll und ganz.“ Ian kicherte und zog mich für eine weitere Runde Küssen wieder an sich. Unsere Brüste rieben aneinander, mein erschlaffter Penis zwischen unseren Bauchmuskeln. Ich schauderte und fühlte mich so warm, als mir klar wurde, dass wir nun vollkommen miteinander verbunden waren – wir waren eins geworden.
Während wir uns küssten und streichelten, spürte ich, wie sich mein Loch um seinen Schwanz entspannte und sich an seinen Umfang gewöhnte. Ian spannte seine Bauchmuskeln an und ließ seinen Schwanz ein wenig in mir vor und zurück gleiten. Sein dicker Schaft rieb direkt an meiner Prostata, sodass ich schnell wieder steinhart war und tropfte. Zeit, loszulegen. Ich richtete mich auf, stützte meine Hände auf seine festen Brustmuskeln und ließ meine Fußballerschenkel in Aktion treten.
Ich hob mich, bis nur noch seine Eichel in mir war, und drückte dann mit einem Ruck wieder nach unten. Ian spannte sich an und drückte gleichzeitig nach oben – wer mehr stöhnte, war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, haha! Gott sei Dank für all die Sprints, meine Oberschenkelmuskeln waren der Herausforderung gewachsen, als ich den Schaft meines Freundes auf und ab bewegte. Die ganze Zeit waren unsere Blicke ineinander versunken – wir drückten uns stumm unsere Liebe aus (okay, stumm, vorausgesetzt, man ignoriert das Stöhnen und Stöhnen – Gott sei Dank war das Zimmer seiner Eltern oben an der Vorderseite des Hauses!).
Mittlerweile kannten wir beide die Signale des anderen so gut, dass ich wusste, Ian war kurz davor. Ich lehnte mich zurück und saugte seine Zunge tief in meinen Mund, leckte sie, wie ich es mit seinem Schwanz gelernt hatte, während ich ihn zum Höhepunkt brachte. Sein Wimmern verwandelte sich in ein Keuchen, als sein ganzer Körper steif wurde. Ich spürte, wie er erzitterte, sein dicker Schwanz zuckte tief in mir, als er mich mit Sperma füllte. Ich würde vielleicht nicht schwanger werden, aber ich gehörte ihm definitiv!
Langsam öffneten sich unsere Lippen und wir lehnten unsere Stirnen aneinander. Keuchend, mit hebenden und senkenden Brüsten – ich spürte seinen warmen Atem an meinem Gesicht vorbeiziehen. Wir schwitzten beide – ich konnte die berauschende Kombination aus Babypuder und Ian riechen. Unsere Herzen hämmerten gegeneinander. Wir grinsten wie Idioten, überglücklich. Unsere Körper waren sich so nah, als wären wir in unserem eigenen kleinen M-Ian-Kokon.
„Hey, ehemalige Jungfrau“, flüsterte ich, „ich liebe dich!“
Ian kicherte: „Ich liebe dich auch, Ex-Jungfrau, oder vielleicht sind wir Halb-Jungfrauen. Weißt du, bis wir es anders machen.“ Er wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
„Ähm, mit der Zeit“, flüsterte ich. „Im Moment bin ich glücklich, genau da, wo ich bin.“ Ich lehnte mich zurück auf ihn. „Du bist immer noch hart.“
Ian lächelte und gab mir eine kleine Begrüßung: „Das bin ich.“
„Kannst du nochmal gehen?“
Er nickte begeistert. „Aber kannst du das? Ich möchte dir nicht wehtun.“
„Auf jeden Fall. Ich bin ganz schön gedehnt“, zwinkerte ich verschwörerisch. „Erzähl es niemandem, aber mein Freund hat einen richtig dicken Schwanz.“
Er grinste über das ganze Gesicht: „Das habe ich gehört!“
Diesmal ging es viel langsamer. Ian liebte mich richtig und ich ihn. Ich war deutlich gedehnter, und sein Sperma war zusätzlich zu dem Gleitmittel in mir. Diesmal hatte ich kaum Schmerzen und viel Vergnügen, als sein Schwanz über meine Prostata rieb. Ich wurde richtig hart. Mein Schwanz hüpfte und schwang hin und her, während ich auf seinem ritt. Ich verteilte Vorsaft auf seinen Bauchmuskeln.
Als ich spürte, wie er wieder näher kam, packte ich meinen Schwanz und begann ihn zu streicheln. Er schlug meine Hand weg und legte seine um mich, während er im Takt seiner Stöße pumpte. Wir blieben die ganze Zeit über in Augenkontakt, selbst als ich kam. Mein erstes Seil traf seinen Hals, das nächste seine Brust, der Rest floss in die Furchen seiner Bauchmuskeln. Ich spürte, wie sich mein Loch um seinen Schwanz schloss, während ich ihn weiter ritt. Diesmal grunzte er leise und erschauderte immer wieder, als er kam.
Erst dann beugte ich mich vor und wir küssten uns – sanft, zärtlich, ich liebe dich – immer und immer wieder. Als wir uns beide beruhigten, spürte ich, wie er weicher wurde und langsam herausrutschte, bis er schließlich frei war. Keiner von uns war auf den Ansturm seines Spermas vorbereitet, das aus mir herausquoll. Ich spürte, wie es meine Ritze hinunter und auf meine Hoden lief. Es kitzelte und ich fing an zu kichern – was es nur noch schlimmer machte. Je mehr ich lachte, desto mehr spritzte sein Sperma aus mir heraus und auf ihn. Das brachte uns beide zum unkontrollierten Lachen, und ihr könnt euch vorstellen, wie das ablief!
„Es tut mir so leid. Ich wusste nicht, dass es so aus mir heraussprudeln würde.“
"Schon gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mein ganzes Sperma ist, also sollte ich mich wahrscheinlich entschuldigen!"
„Ich sollte uns wohl sauber machen“, murmelte ich, obwohl ich mich nicht bewegen wollte. Ian nickte.
Ich befreite mich und huschte ins Badezimmer. Beide Hände pressten meine Pobacken zusammen, um den Spermafluss zu stoppen. Ich zeigte meinem Freund mit dem Finger zurück, als ich ihn kichern hörte. Ich machte mich schnell sauber, befeuchtete ein Handtuch mit warmem Wasser und kam dann zurück, um mich um Ian zu kümmern. Er war mit Sperma bedeckt – seinem und meinem. Er sah mit sehr verschlafenen Augen zu, wie ich ihn sanft sauber machte.
„Ich bin wirklich müde“, entschuldigte er sich.
„Ich auch, lass uns erstmal kuscheln.“ Ich kuschelte mich an ihn, in meine Lieblingsposition – meine Schulter unter seiner Achsel, den Kopf auf seiner Brust, mein Bein über seine Leiste gezogen – so nah wie möglich, ohne in ihn einzudringen. Ich schlief ein und gab ihm kleine Küsse auf die Seite seines Halses. Wahrscheinlich hätte ich die ganze Nacht geschlafen, aber Ian hatte andere Pläne. Ich hatte einen unglaublich tollen Traum, nur war es kein Traum – es war Ian, der sanft mit einem Finger meinen Schwanz auf und ab fuhr, während er an meiner Brustwarze saugte (habe ich schon erwähnt, dass meine Brustwarzen fest mit meinem Schwanz verbunden sind?!).
Ich blinzelte und konzentrierte mich: „Ähm, das fühlt sich wirklich gut an.“ Ich streckte mich und wölbte mich, während Ian seine Küsse von meiner Brustwarze auf den Rest meines straffen Oberkörpers verlagerte.
„Bist du bereit für die zweite Runde?“, flüsterte er und fuhr mit seiner Zunge an meinem Ohr entlang.
„Ähm, ja, sicher, alles, was du willst“, murmelte ich (oder etwas in der Art).
„Also, was ist der Rest Ihres Plans?“
Ich lächelte benommen, zuckte mit den Schultern und griff nach unten, um seinen geschwollenen Schwanz zu packen. „Keine Ahnung. Mein Plan sah nur vor, dass dieses große Ding mich völlig aufreißt. Also müssen wir es auf gut Glück versuchen!“
Ian ließ sich von der Improvisation nicht aus der Ruhe bringen; es schien, als hätte er selbst recherchiert und nachgedacht. Er rutschte in die Mitte des Bettes, immer noch auf dem Rücken, und spreizte die Beine. „Ich will es auf dem Rücken machen, genau wie vorher, nur du natürlich oben. Du kannst meine Beine auf deine Schultern legen.“
Ich wusste natürlich genau, was er meinte, denn ich hatte diese Stellung in unzähligen Videos im Internet gesehen. Ich hatte jedoch Angst, ihn zu verletzen, wenn ich seine Beine zu stark anwinkelte. Wir haben ja bereits festgestellt, dass ich kein Pokerface habe, und das war ein weiteres Paradebeispiel dafür.
Ich sagte nicht einmal etwas, als Ian seine Finger auf meine Lippen legte: „Du wirst mich nicht brechen, Max. Denk dran, ich habe Football gespielt – du wirst mir nicht wehtun, vertrau mir.“
Ich nickte und rückte zwischen seine Beine. „Ich muss dich erst mal ausstrecken, auch wenn ich nicht so dick bin wie du“, kicherte ich.
Ian grinste: „Nö. Schon erledigt. Darum habe ich mich gekümmert, während du neben mir geschnarcht hast.“
„Ich schnarche nicht“, erwiderte ich empört. Er lachte und legte mir wieder die Finger auf die Lippen – über Schnarchen wollten wir jetzt wohl nicht reden. Ich blickte auf den schönsten Jungen hinab, den ich je gesehen hatte, hob sanft seine Beine hoch und legte sie auf meine Schultern. Meine Arme lagen außen, um sie festzuhalten.
Ich rückte näher heran und zuckte leicht zusammen, als meine Eichel seine Spalte berührte. Er hatte sich tatsächlich bereit gemacht – ich konnte das Gleitgel sehen. Meine Erregung wuchs, ich griff nach unten und nahm meinen Schaft in die Hand. Dann begann ich, ihn sanft an seiner Spalte auf und ab zu reiben, über sein Loch. Jedes Mal, wenn ich ihn traf, hielt ich inne und drückte ein wenig nach vorne, wobei ich spürte, wie meine Eichel ein wenig hineinragte.
„Genug mit dem Ärgern, Max. Tu es“, befahl Ian.
Ich nickte und drückte meinen Kopf an seine Öffnung. Dann drückte ich langsam und sanft. Ich schauderte, als ich spürte, wie er sich öffnete und mein Kopf hineinschoss. Heilige Scheiße! Ich war drin! Er war so warm, so eng, so feucht – meine Hüften spannten sich an und drückten weiter. Er zischte, seine Finger pressten gegen meine Leistengegend – und ließen mich innehalten.
„Gib mir eine Minute, Max. Ich muss mich daran gewöhnen. Bist du sicher, dass du nicht über Nacht dicker geworden bist?“, kicherte er. „Vielleicht hat mein Sperma in deinem Hintern deinen Schwanz größer gemacht!“
Das brachte mich zum Lachen, was meine Hüften wieder auf und ab gehen ließ und mich tiefer in ihn hineintrieb – aber diesmal war es eindeutig seine Schuld! Ich hielt erneut inne, als er seine Finger in meine Leistengegend drückte. Dann drangen wir langsam ein, immer weiter hinein, die Finger drückten, ich hielt fest, spürte, wie sich sein Loch entspannte. Wiederholte ich das Ganze, bis ich endlich spürte, wie meine Schamhaare gegen ihn drückten.
Ich beugte mich über ihn und sah ihm in die Augen. „Ich glaube, ich bin ganz drin“, flüsterte ich und konnte es nicht ganz glauben.
Ian grinste über das ganze Gesicht. „Das bist du definitiv. Ich kann deine Schamhaare auf meinem Hintern spüren. Fühlt sich toll an, nicht wahr?“
„Oh mein Gott, Ian. Du bist so eng, so warm – umschließt meinen ganzen Schwanz!“ Ich kicherte. „Es fühlt sich unglaublich, einfach fantastisch an. Ich liebe dich so sehr!“
Er zog mich zu sich heran und gab mir einen tiefen Kuss. „Ich liebe dich mehr! Und jetzt mach dich an die Arbeit. Und vergiss nicht: Du wirst mich nicht brechen!“
Wenn mein großer Kopf sich Sorgen machte, war mein kleiner Kopf es nicht. Ich verschränkte meine Arme auf beiden Seiten, spreizte meine Beine und verschränkte sie ebenfalls – ich legte ihn quasi in den Plank. Dann übernahm der Jungs-Modus! Ich spannte meinen ganzen Körper wie einen Bogen an und stieß vor und zurück wie ein Junge auf einer Mission. Ich hätte Ian fast zu einer Kugel zusammengerollt, sein Schwanz zeigte auf sein Gesicht. Er streckte beide Arme nach oben und fuhr mit seinen Händen an meinen straffen Bizeps und Trizeps auf und ab. Gott, das fühlte sich so toll an! Nicht, dass ich stämmige Arme hätte oder so, aber sie waren definitiv größer, seit ich mit Ian und Antonio trainierte.
Ich würde gerne sagen, ich hätte ewig durchgehalten, oder zumindest zehn Minuten – aber ich bin mir ziemlich sicher, es war viel kürzer, obwohl ich nicht auf die Uhr geschaut habe! Meine Augen waren immer noch auf Ians gerichtet; ich spürte das Kribbeln unter meinen Hoden. Ganz am Ende wurde ich langsamer, spannte mich aber immer noch an, um meinen Schwanz in voller Länge rein und raus zu stoßen. Unsere Nasen berührten sich gerade noch, und ich gab dem letzten Stoß nach – so tief ich konnte, so innig wie möglich, während ich erschauderte und mich in meinem Ian entlud.
Ich lehnte meine verschwitzte Stirn an seine, als er nach oben griff und meine Wangen streichelte. Wir grinsten beide, so glücklich, so vollkommen. Er hob seinen Kopf, um mich zu küssen, und wir gaben uns sanfte „Ich liebe dich“-Küsse, während ich weicher wurde und spürte, wie ich herausgedrückt wurde. Ich brach auf Ians Brust zusammen; ich spürte, wie sein Herz direkt gegen meines hämmerte, während wir beide nach Luft schnappten. Schließlich rollte ich mich zur Seite, um meinen Lieblingsplatz einzunehmen. Aber Ian hatte andere Pläne und drückte mich auf den Rücken, um meine übliche Position einzunehmen. Ich hätte nicht widersprochen, selbst wenn ich die Kraft dazu gehabt hätte. Es fühlte sich wirklich schön an, seinen Kopf auf meiner Brust zu spüren, seinen sanften Atem über meine Brustwarze streichend. Ian streichelte sanft meine Brust, während ich mit meinen Fingern die sehnigen Muskeln seines Rückens auf und ab fuhr.
Keiner von uns sprach ein Wort. Wir genossen einfach die Nähe zueinander. Mein Gehirn versuchte, all die unglaublichen Gefühle und Sinneseindrücke zu verarbeiten, die gerade durch mich hindurchgegangen waren – aber ich war völlig überwältigt, natürlich auf eine gute Art und Weise. So schliefen wir ein und bewegten uns die ganze Nacht nicht – erschöpft vom Wasserball und Sex, nehme ich an. Ich wachte auf, und Ian lag immer noch an meiner Brust. Ich konnte einfach meinen Kopf nach unten neigen und beobachten, wie sich seine Lippen beim Atmen leicht öffneten. Zum Glück musste ich nicht so dringend pinkeln und konnte genau dort bleiben, wo ich war, bis Ian sich rührte und die Augen öffnete.
„Guten Morgen, Süße“, murmelte ich.
„Ähm, Morgen“, flüsterte er zurück, während er sich krümmte und seine Morgenlatte an meiner Hüfte entlang rieb.
„Da ist aber jemand aufgeregt heute Morgen“, kicherte ich und gab ihm einen kleinen Hüftschwung, damit er sich noch fester an meine Seite drückte.
„Und du nicht?“, fragte er herausfordernd, griff unter die Decke und legte seine Hand um meinen ebenso harten Schaft! Er zog mich zu sich heran, sodass wir Schwanz an Schwanz lagen. Mann, es fühlte sich so intensiv an: so warm, so seidig weich, so steinhart und pulsierend.
Aber es sollte nicht sein. Als wir anfingen, uns zu küssen, hörten wir Geräusche aus der Küche, die signalisierten, dass die Frühstücksvorbereitungen im Gange waren. Ich rollte mich aus dem Bett, gab Ian seine Krücken und wir machten uns auf den Weg ins Bad. Wenigstens konnten wir zusammen eine richtig schöne Dusche nehmen – habe ich schon erwähnt, wie sexy Ian aussieht mit seinen schwarzen Haaren, die ihm in die Stirn kleben, und dem Wasser, das ihm über die Brust läuft?! Wir haben sogar eine gründliche „Po-Inspektion“ gemacht (wir waren beide etwas rosig und empfindlich, aber ansonsten alles gut, denke ich).
Ian war am Verhungern und sauste deshalb lieber mit seinem Sportrollstuhl in die Küche, als an Krücken zu gehen. (Er hat alle möglichen Stühle – scheinbar für jede Gelegenheit den richtigen. Vor ein paar Wochen hatte ich ihn damit angemacht, dass Rollstühle für ihn wie Mädchenschuhe seien; das brachte mir ein riesiges Kitzeln ein (ich bin total kitzlig, das ist mein Kryptonit); er ließ nicht locker, bis ich sagte, dass ich ihm gleich ins Bett pinkeln würde.) Ian sauste in die Küche und begann, seiner Mama zu helfen. Ich holte mir Kaffee – sie versuchte, mir die alte Masche „Das hemmt dein Wachstum“ aufzutischen, aber ich sagte ihr unmissverständlich, dass meine Familiengenetik mein Wachstum mehr hemmen würde als Kaffee!
Ians Vater kam herein, und gemeinsam machten wir das Frühstück fertig und stellten es auf den Tisch. Dann drehte sich das Gespräch um Wasserball und die Ereignisse des Vortags. Ians Vater hatte ein paar Fotos gemacht, die er uns zeigte. Er hatte Ian fantastisch in Aktion eingefangen! Ich ließ ihn versprechen, sie mir zu schicken (ohne jemandem zu sagen, dass ich sie als Grundlage für meine Skizzen von Ian in Aktion verwenden würde!). Wir halfen beim Aufräumen und zogen uns dann in Ians Zimmer zurück, um so viel wie möglich zu kuscheln, bevor ich nach Hause musste, um endlich Hausaufgaben zu machen. Ich versuchte, nichts zu überstürzen, bevor ich mein Skizzenbuch hervorholte und meinen Mann in seiner Wasserball-Pracht zeichnete. Die Fotos lieferten einen sehr treffenden Kontext, aber ich konzentrierte mich auf ein viel näheres Bild des „Konkurrenten Ian“ vom Spiel. Ich wollte die Wildheit und Intensität in seinen Augen einfangen. Als Ian und ich uns endlich verabschiedeten, war ich schon auf dem Weg!
Ich konnte am nächsten Morgen gar nicht schnell genug zur Schule kommen. Mama fragte scherzhaft, warum ich so gut drauf war, aber ich konnte ihr nicht wirklich sagen, dass Ian und ich Samstagnacht miteinander geschlafen hatten und uns unbedingt in den Arm nehmen wollten, haha! Ich wartete draußen, als er ankam. Mann, sah der gut aus! Wir hingen einfach nur rum, unterhielten uns und flüsterten uns zu, wie sehr wir uns küssen, berühren und „es noch mal tun“ wollten! Danny kam auf uns zu und sah uns an. Blieb stehen. Sah Ian scharf an. Drehte sich um und sah mich scharf an. Ich glaube, ich verzog drei oder vier Sekunden lang kein Gesicht, bevor ich in ein schadenfrohes Grinsen ausbrach.
„Das habt ihr getan, oder?! Ihr habt euch gegenseitig die Jungfräulichkeit genommen?“
Man sagt, das Timing ist alles, und das hier hätte kein perfekteres Beispiel sein können. Ich grinste, hob eine Wange und quetschte einen raus! (Glücklicher Zufall, oder?! Nächstes Jahr ist der PSAT – ich muss an meinem Vokabeln arbeiten!)
„Oh mein Gott! Musst du nachsehen, ob du dir in die Hose gemacht hast?“
„Nein, nein, mir geht es gut, es sind 24 Stunden vergangen. Ich glaube, ich bin ganz verschlossen.“
„Eher 28“, meinte Ian. „Nein, warte. 28 warst du in mir. Ich in dir war, was, 32 … 33?“
„Beim ersten oder beim zweiten Mal?“, fragte ich.
„Also, ich zähle es als einmal, obwohl ich es zweimal gemacht habe.“
„Guter Punkt, du hast dich nie zurückgezogen! Ich denke, das stimmt – einmal meine ich.“
Donny schüttelte nur lachend den Kopf. „Das ist so unfair. Ihr Schwulen seid beide total geil und vögelt gerne. Wir Heteros müssen uns das antun!“ (Wir haben ja auch gesagt, dass wir nicht einfach mit irgendwem ins Bett springen.)
Abgesehen von Dannys Liebesproblemen standen die Feiertage und die Abschlussprüfungen kurz bevor (und wir fuhren jetzt jeden Samstag nach Philadelphia zum Wasserball im Schwimmzentrum. Ian war begeistert und es war toll, ihn mit den anderen Para-Athleten zu sehen!). Es stellte sich heraus, dass meine Geschwister und Ians Thanksgiving mit ihren Lebensgefährten verbringen wollten – im Tausch gegen Weihnachten. Da wir nur wenige Gäste sein würden, überredete ich meine Eltern, die MacLeods zu Thanksgiving zu uns einzuladen, was Ian und mich sehr freute. Wir würden zu sechst sein, plus Oma und Opa, die aus Kansas zu Besuch kamen.
Ich hatte sie angerufen, um ihnen von meiner Homosexualität und von Ian zu erzählen (um ehrlich zu sein, mein Vater hatte mir sogar erzählt, er hätte schon mit ihnen gesprochen – nur deshalb war ich mutig genug). Sie waren total lieb und sagten, sie könnten es kaum erwarten, ihn kennenzulernen. Wir mussten am Montag vor Thanksgiving in die Schule, was mir völlig unverständlich erschien – der Tag war ewig lang. Den Dienstag verbrachten wir bei Ian. Wir schwammen in seinem beheizten Pool, spielten Wasserball und schlichen uns in sein Zimmer, wenn seine Eltern einkaufen gingen. Und ja, wir haben wieder miteinander geschlafen.
Oma und Opa kamen am nächsten Tag an, also fuhren Papa und ich nach Philadelphia, um sie vom Flughafen abzuholen, und verbrachten einen ruhigen Abend mit der Familie. Am Donnerstagmorgen erwachte ich vom Duft eines frisch zubereiteten Festmahls. Wenn meine Nase mich nicht täuschte, hatten Oma und Mama den Truthahn schon im Ofen. Es gab die üblichen Thanksgiving-Beilagen – Kartoffelpüree, Süßkartoffeln, grüne Bohnen. Aber dann gab es auch noch eine ordentliche Portion aus der alten Heimat – Jägersoße als Soße, Apfelkuchen, Spitzbuben und Bienenstich zum Nachtisch! Kaum war ich geduscht und aufgetaucht, wurde ich zum Hacken und Stampfen überredet. Es war ein kontrolliertes Chaos, aber ein Riesenspaß!
Die MacLeods kamen kurz nach Mittag vorbei. Ich war total nervös, aber gleichzeitig auch unglaublich stolz, als ich meinen Freund vorstellte. Oma und Opa empfingen ihn mit offenen Armen, was mich riesig freute. Ich strahlte und musste mir ein paar Mal die Augen wischen. Wir machten es uns alle eine Weile im Wohnzimmer gemütlich und unterhielten uns – Ian und ich saßen zusammen auf dem Sofa und hielten Händchen. Schließlich gingen Oma und Mama zurück in die Küche; und Papa schaltete das Footballspiel ein. Nach einer Weile sagte Opa, er wolle mit Ian und mir spazieren gehen (er war nie ein großer American-Football-Fan).
Ich hatte keine ernsthafte Diskussion erwartet, aber sobald wir das Haus verließen und Richtung Park gingen, fragte Opa uns nach unserer Beziehung. Es war nicht wie eine Inquisition oder so, er wirkte generell interessiert. Er hatte eine sehr entwaffnende Art, seine Fragen zu stellen, und wir waren viel offener als je zuvor bei unseren Eltern. Er führte uns zu einem Picknicktisch, an dessen Ende Ian sich anstellte und Opa und ich uns zu beiden Seiten setzten. Das Gespräch stockte, als er seine alte Bavarian Hunter-Pfeife hervorholte und das Ritual des Tabaks und Anzündens durchführte. Ich liebte den Geruch seiner Pfeife immer, obwohl Oma ihn immer wieder dazu brachte, damit aufzuhören.
Er paffte kurz und sah die beiden dabei an – er schien uns zu betrachten oder so. Schließlich sagte er: „Wisst ihr, ihr seid nicht die einzigen Jungs, die sich verlieben.“
Ich warf Ian einen Blick zu. Er schien von dieser Aussage genauso verwirrt zu sein wie ich. „Na klar, Opa, es heißt, fünf bis zehn Prozent der Menschen seien schwul. Also gibt es viele von uns.“
Opa sah mich an, als wäre ich ein Idiot; dann blies er mir eine riesige Rauchwolke direkt ins Gesicht, sodass ich die Augen schließen und den Atem anhalten musste, bis sie vorbei war. Er seufzte: „Kleiner Max, warum glaubt eigentlich jede Generation, sie hätte Sex erfunden, und die Älteren haben keine Ahnung? Weißt du, Oma und ich hatten zehn Kinder. Ich denke, das beweist, dass wir zumindest ein bisschen wissen, wie das alles funktioniert.“
Ich grinste, obwohl ich mir den Gedanken, dass Oma und Opa tatsächlich Sex haben könnten, nicht vorstellen wollte.
„Meine Aussage war keine allgemeine Aussage über die Gesellschaft, Max. Ich meinte, du bist nicht der erste Junge in unserer Familie, der sich in einen anderen Jungen verliebt.“
Okay, das hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich war in Kansas bei Oma und Opa und ich glaube, ich habe alle Tanten, Onkel und Cousins getroffen. Wenn einer von ihnen offen schwul gewesen wäre, hätte ich das definitiv bemerkt.
„Habe ich einen schwulen Cousin?“, dachte er, alle Tanten und Onkel seien verheiratet und würden daher nicht berücksichtigt.
Das brachte mir eine weitere Rauchwolke ein, aber ich sah sie kommen und duckte mich. Dann griff Opa in seine Hemdtasche und zog ein kleines Bild heraus. Ich sah, dass es eines dieser alten war, mit den gewellten Rändern. Er starrte es eine Weile an und reichte es mir dann. Ian beugte sich vor, damit wir es beide betrachten konnten. Es war ein Schwarzweißbild von Opa und einem anderen Jungen. Sie hatten sich umarmt und lächelten mit Bierkrügen in der Hand in die Kamera.
„Du und dein Opa seid Zwillinge, weißt du“, bemerkte Ian. Er hatte Recht: Blondes Haar, blaue Augen, drahtig, der junge Opa sah mir sehr ähnlich – er hatte auf dem Bild sogar den Kopf schiefgelegt, wie ich es immer tue. „Und sieh mal, sie tragen beide diese Lederhosen!“
„Lederhosen, die habe ich auch, die Shorts und die Schlüpfer. Die hat jeder Eicke-Mann“, grinste ich.
„Ja? Oh, ich muss dich unbedingt darin sehen!“, lachte Ian und wackelte mit den Augenbrauen.
Eine weitere Rauchwolke erinnerte uns daran, dass Opa hier war. „Wer ist der andere Junge, Opa?“
Opa seufzte. „Ich bin mit zwei großen Lieben in meinem Leben gesegnet. Augie, deine Oma natürlich, und Heinrich, der Junge auf dem Bild. Wir waren Freunde seit unserer Kindheit und wurden als Teenager ein Liebespaar.“
Mir klappte die Kinnlade herunter. „Ein Liebespaar? Als ob ihr Sex gehabt hättet?“ Ich sah Opas Blick und hob die Hände. „Nicht rauchen! Okay, ich verstehe – ja, ihr hattet Sex!“ Heilige Scheiße! Mein Opa hatte einen Freund, genau wie Ian und ich. Heinrich sah sogar ein bisschen wie Ian aus – schwarze Haare und größer als Opa.
„Ja, wir hatten Sex. Wir haben alles gemacht, was zwei Jungs miteinander machen können. Wir waren sehr verliebt. Wir träumten davon, gemeinsam nach Amerika zu fliehen.“
"Was ist passiert?"
Die Nazis und der Krieg trafen uns und alle anderen. Dieses Foto entstand im Sommer 1939, kurz vor Kriegsbeginn. Eine Zeit lang war alles in Ordnung. Wir lebten in einer kleinen Bauernstadt; der Krieg war weit weg. Wir waren verliebt und glücklich und verbrachten unsere ganze Zeit miteinander.“
„Aber dann wurden Sie eingezogen?“
„Nicht ganz. Offenbar waren wir doch nicht so diskret, wie wir dachten. Es war im Frühjahr 1941, als der Bürgermeister unserer Stadt mitten in der Nacht an unsere Tür klopfte. Er war ein guter Freund von Papa. Die Polizei war in seinem Büro gewesen und wollte Heinrich und mich am nächsten Tag verhören.“
„Dich befragen? Worüber?“
„Über unsere Beziehung. Sie war damals in Deutschland illegal. Hätten die Behörden davon erfahren, wären wir mit rosa Winkeln in die Lager geschickt worden.“
„Die Lager?“
„In die Konzentrationslager. Dorthin brachten die Nazis diejenigen, die sie hassten – die Juden, die Homosexuellen, die Zigeuner, die Politiker.“
Mir war kalt und ich schauderte. Am liebsten hätte ich mich zusammengerollt. Ich wusste genug über den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust, um die Schrecken von damals zu kennen. Mir war nur nie in den Sinn gekommen, dass meine Familie so betroffen war. „Also, was ist passiert?“
Papa ließ mich eine Tasche packen, während Mama nebenan zu Heinrich lief. Papa und Heinrichs Vater fuhren uns in dieser Nacht nach München. Nur so konnten wir uns retten und weit weg von zu Hause kommen. Gleich am nächsten Morgen meldeten wir uns. Ich zur Kriegsmarine, Heinrich zur Wehrmacht.
„So sind Sie auf einem U-Boot und dann in Kansas gelandet?“
Opa nickte. „Heinrich wurde nach Osten geschickt, nach Russland. Eine Zeit lang schrieben wir uns Briefe. Aber dann hörte es auf. Er kam nie zurück; verloren in der Steppe.“
„Vermisst du ihn noch?“
„Jeden Tag. Ich trage ihn in meinem Herzen. Ich werde mich immer daran erinnern, was wir hatten.“
„Obwohl du dich in Oma verliebt hast?“
„Ja. Ich hatte großes Glück. Nach unserer Gefangennahme wurden wir in ein Kriegsgefangenenlager in Kansas geschickt. Wir durften auf den Bauernhöfen arbeiten. Ich war ein Bauernjunge und hätte nicht glücklicher sein können. Augie war die Tochter des Bauern. Sein Traktor wurde zerlegt und wieder aufgebaut. Sie half mir und wusste sogar, was ein Schraubenschlüssel ist. Sie war unglaublich temperamentvoll; ich habe mich sofort in sie verliebt.“
„Also bist du ‚bi‘?“
Opa zuckte mit den Schultern. „Ich mag keine Schubladen. Die Nazis mochten Schubladen. Ich bin ein Junge, der sich in Heinrich und dann in Augie verliebt hat. So einfach ist das.“ Dann drückte er seine Pfeife aus und verkündete, es sei Zeit, zurück ins Haus zu gehen – Diskussion beendet. Opa war da sehr direkt!
Als wir wieder zu Hause waren, schleppte mich Ian nach oben zu einer Lederhosen-Modenschau. Ihm gefiel es sehr, wie die Shorts an meinen Hüften hingen; und er fand es toll, dass sich die vordere Klappe mit nur zwei Knöpfen öffnen ließ und er so schnellen Zugriff auf all meine Sachen hatte! Nach den Shorts zeigte ich ihm die Unterhose, komplett mit Hemd und Trachtenjacke. Ian bestand darauf, dass ich sie zum Abendessen trage; ich glaube, er fand das Leder sehr sexy. Während des ganzen Abendessens rieb er ständig meinen lederbedeckten Oberschenkel – was mich natürlich steinhart und nässend machte. Gott sei Dank für dickes Leder – keine verräterischen Spuren!
Wie erwartet gingen wir die Runde und fragten: „Wofür sind wir dankbar?“. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, aber zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, etwas Bedeutsames zu erzählen. Ich stand auf und holte tief Luft. Als ich spürte, wie Ians Hand meine ergriff, wurde mein Mut viel größer.
Ich bin dankbar, dass ich so liebevolle Eltern habe, die immer noch ein bisschen Hippie sind und daher entspannt.
Ich bin dankbar, dass ich so eine tolle Oma und einen Opa habe, der mich sehr gut versteht. Auch, dass Opa vom U-Boot gestiegen ist und wusste, wie man den kaputten Traktor von Uropa repariert.
Ich bin dankbar, dass Oma wusste, was ein Schraubenschlüssel ist, und Opas Aufmerksamkeit erregte.
Ich bin dankbar, dass die Welt heute ein toleranterer Ort für Homosexuelle ist als früher, auch wenn sie noch nicht perfekt ist.
Aber am meisten bin ich für meinen Ian dankbar. Der schönste und erstaunlichste Junge, den ich je getroffen habe.
So mutig. So wild. So entschlossen. So liebevoll. So zärtlich. So meins!
Ian und ich führten in den darauffolgenden Tagen noch ein paar ruhige Gespräche mit Opa, bevor er und Oma nach Kansas zurückkehrten. Einerseits war ich sehr traurig, dass er und Heinrich sich verloren hatten; aber wie Ian mich erinnerte, gäbe es ohne das kein „Ich“ (und dann, wie Ian sagte, wäre er sehr traurig gewesen! Ich widersprach seiner Logik nicht!). Es war unglaublich tröstlich zu wissen, dass Opa wirklich verstand und genau wusste, was Ian und ich füreinander empfanden. Ian kam vorbei, um sich von Oma und Opa zu verabschieden, als sie zum Flughafen fuhren. Wir umarmten und küssten sie mehrmals, und sie nahmen uns das Versprechen ab, Ian im nächsten Sommer zu Besuch zu bringen.
Der Montag nach Thanksgiving kam schneller als erwartet, und wir waren wieder mittendrin. Es waren weniger als vier Wochen bis zu den Weihnachtsferien – noch eine Woche Unterricht, die Lesestunde und dann die Prüfungen. Gleich nach den Prüfungen, als wir in die Weihnachtspause gingen, fand die Wintergala statt – eine Tanz- und Gesellschaftsveranstaltung für die Schüler der dritten bis sechsten Klasse der Haverford Prep. Es war ein riesiges gesellschaftliches Ereignis, und die Leute setzten alle Hebel in Bewegung, um die (hoffentlich) Liebe ihres Lebens einzuladen!
Ian und ich arbeiteten im Studiersaal. Ich hatte ziemlich gute Fortschritte bei meinen Algebra-Aufgaben gemacht, als ich merkte, dass er aufgehört hatte zu arbeiten. Den Kopf immer noch gesenkt, spähte ich unter meinen Augenbrauen hindurch und begegnete seinen umwerfend blauen Augen. „Du wirst deine Hausaufgaben nie fertig bekommen, wenn du dich ständig in meiner Schönheit verlierst“, grinste ich.
„Guter Punkt, aber das war nicht der Grund, warum ich mich abgelenkt habe“, flüsterte er. Ich legte nur den Kopf schief, um ihm zu signalisieren, dass er weiter darauf eingehen sollte.
„Ich möchte, dass wir zusammen zur Gala gehen“, sagte er sehr ernst.
Ich runzelte die Stirn. „Ich dachte, wir gehen zusammen – du, ich, Danny, Alecia, Jenny und die anderen von unserem Mittagstisch.“
„Das habe ich nicht gemeint. Ich möchte, dass wir zusammen gehen – du und ich.“
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und dachte über meinen Freund nach. Dieser Gedanke hatte weitreichende Folgen. Wir, zusammen, als Paar! Natürlich waren wir schon irgendwie geoutet – unsere Eltern, unsere engen Freunde und wahrscheinlich noch eine ganze Reihe mehr. Aber das würde es für die ganze Schule offiziell machen – das wäre ein Statement, zumindest für uns. Es gab andere, die schon „geoutet“ waren, also wären wir keine Vorreiter.
„Wenn wir das tun, gibt es kein Zurück, weißt du.“
„Möchtest du zurückgehen?“
„Auf keinen Fall. Ich werde dich heiraten.“
„Oh, das bist du, das bist du!“
„Ja. Ich habe einen Plan.
„Na gut. Dann gehen wir zusammen zur Gala.“
Ich grinste und dachte an unseren ersten Morgen im Bett zurück. „Na ja, du hast mich noch nicht offiziell gefragt. Ein Junge wird gerne gefragt, weißt du.“
Er grinste: „Okay.“ Und dann machte er sich einfach wieder an seine Hausaufgaben!
„Na und?!“ und fragte mich, ob ich zu weit gegangen war.
Er grinste: „Keine Sorge. Ich habe einen Plan. Alles zu seiner Zeit.“ Ich schätze, das habe ich verdient, dachte ich, als ich darüber nachdachte, was sein Plan sein könnte.
Ich musste nicht lange warten. Danny und ich hatten gerade unsere Deutschprüfung hinter uns und saßen am Mittagstisch und warteten auf die anderen, als ich ihn dabei beobachtete, wie er hinter mir aufblickte. Ich wollte mich gerade umdrehen, um zu sehen, was los war, als er mich unterbrach: „Schau nicht hin. Es wird viel besser sein.“
Ich hörte Leute hinter mir auf mich zukommen, und dann ging die Musik los. Ich erkannte die Melodie sofort. Wenn es jemals einen „Gay Name That Tune“ gäbe, würde ihn jeder schwule Junge sofort verstehen. Mir stieg schon die Röte in den Nacken, als ich „Junger Mann…“ hörte und mich umdrehte. Ich sah „Indian Ian“ mit vier anderen Jungs aus der Klasse – Polizist, Bauarbeiter, Cowboy und Biker – zur Musik von YMCA tanzen! Na ja, wenn man schon ein Statement abgeben will, braucht man sich nicht zu scheuen – und mein Freund war alles andere als schüchtern! Er trug einen albernen Billigkopfschmuck (sehr politisch korrekt von ihm!) – obwohl ich sagen muss, mit seinen Gehstöcken waren sein „A“ und sein „Y“ wirklich beeindruckend!
Ich stand auf und sah zu, völlig überrascht. Und ja, ich war total überwältigt von dem „Plan“ meines Freundes. Als sie ihren Tanz beendet hatten, entrollten der Polizist und der Bauarbeiter ein langes Banner, auf dem stand:
Ian, der Liebling von Max
Will zur Gala
Willst du mein Date sein?
Wer kann schon zu so einer Einladung Nein sagen – ich meine, Haiku, komm schon! Natürlich sagte ich ja, und nur um es den ahnungslosen Schülern im Raum klarzumachen, schlang ich meine Arme um Ian und gab ihm einen dicken Kuss! Es war definitiv eine sehr schwule Veranstaltung – Statement abgegeben! Danny bestand darauf, dass wir ein Foto von mir machen, auf dem ich in Ians Schoß in seinem Rollstuhl sitze. Auf Drängen der Menge legte ich es auf (nur dieses Mal!) und machte ein seitliches Foto mit hochgelegten Beinen. Ich dachte, ich wäre damit fertig, aber sie ließen mich noch zwei weitere machen – eins mit dem Gesicht zu Ian, meine Knie auf beiden Seiten seiner Beine; dann noch eins mit dem Gesicht von ihm weg (es sah wirklich so aus, als wäre ich auf seinem dicken Bein aufgespießt!).
Wir hatten an diesem Nachmittag noch unsere Biologie-Abschlussprüfung vor uns, also ging es wieder an die Arbeit. Dank Ians Nachhilfe ging ich sehr zuversichtlich in die Prüfung! Ich überflog die Aufsatzfragen am Anfang schnell und grinste Ian kurz an – wir hatten definitiv alle abgedeckt, ja! Am Ende des Schultages war Ians „Prom-posal“ in den Hintergrund gerückt, während andere, noch übertriebenere Einladungen verschickt wurden – ein Beweis dafür, dass soziale Dramen an der Highschool ziemlich flüchtig sind! Ich zeigte Mama und Papa an diesem Abend das Video von Ians Einladung, und sie waren sehr beeindruckt – viel mehr als je zuvor. Mama wollte allerdings wissen, was im Hintergrund los war. Ich hatte es nicht bemerkt, aber im Video konnte man sehen, wie Jason und Dennis hinter uns einen heftigen Streit hatten. Man konnte nicht sagen, was sie sagten, aber es ging eindeutig hin und her. Schließlich warf Dennis einfach die Hände in die Luft und stampfte davon.
Ich hatte am nächsten Morgen keine Gelegenheit, es den anderen zu erzählen, aber Überraschung, Überraschung, Dennis kam beim Mittagessen an unseren Tisch und fragte, ob er sich zu uns setzen könne. Ich muss zugeben, keiner von uns hatte damit gerechnet; aber wir machten Platz, und er zog einen Stuhl ans Ende des Tisches, praktisch zwischen Ian und mich. Anfangs war es etwas unangenehm, da er nicht gerade der Typ war, mit dem wir normalerweise sprachen (obwohl er der Nettere von Jason-Dennis war).
Dann platzt es einfach aus ihm heraus: „Ich bin auch schwul.“
Ah, okay. Das erklärt wohl das „Kann ich mich zu dir setzen?“. „Kommst du dieses Wochenende zur Gala?“, fragte ich, weil ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte.
Er schnaubte: „Hatte ich vorgehabt, aber es stellte sich heraus, dass der Typ, den ich für meinen Freund hielt, gar nicht schwul ist! Er hätte mich sicher täuschen können, so sehr hat er es eilig, herumzualbern.“
Ich fing Dannys Blick auf, und er deutete mit dem Kopf auf einen anderen Tisch. Ein kurzer Blick offenbarte einen hochroten, sichtlich unglücklichen Jason, der uns wütend anstarrte. Man musste kein Raketenwissenschaftler sein, um da eins und eins zusammenzuzählen.
„Du könntest trotzdem kommen, wenn du willst“, bot Ian an (ich schätze, er ist eher der Typ, der mir ein Friedensangebot macht als ich). „Wir haben einen ganzen Tisch, da ist definitiv Platz. Nicht jeder hat ein festes Date.“ Dennis lächelte und bedankte sich unverbindlich.
Am Ende der Woche hatten wir die Prüfungen überstanden und die Wintergala stand vor der Tür. Ian hatte darauf bestanden, dass ich meine formellere Lederhose und Trachtenjacke anzog – ich stimmte nur zu, weil ich wusste, dass Leute in Anzügen und Turnschuhen da sein würden, damit ich nicht zu fehl am Platz aussah. Ian zeigte auch seine schottischen Wurzeln – er trug seine blau-grüne MacLeod-Tartanhose und seine schwarze Prince-Charlie-Jacke. Er sah umwerfend aus! Wir machten Fotos zu Hause vor unserer Abreise und auf der Veranstaltung selbst. Schließlich nahm Dennis Ians Angebot an und brachte sogar eine Begleitung mit – einen süßen rothaarigen Erstsemester aus dem Leichtathletikteam namens Liam!
Die Band war ziemlich gut und spielte viele Lieder, zu denen man tanzen konnte. Ian und ich gingen sogar ein paar Mal tanzen. Es waren eher „Umarmungen beim langsamen Bewegen“ als richtige Tänze – aber das lag genauso an meinem völligen Rhythmusverlust wie an Ians Beinen und seiner Zahnspange! Das bewies ich, als Jenny mich zum Tanzen hinauszog und alle sahen, wie erbärmlich ich war! Ich war mehr als glücklich, sie Danny zurückzugeben und mich mit Ian zurückzulehnen und zuzuschauen.
Es war ein wundervoller Abend. Alle waren sehr erleichtert, dass das Semester und die Prüfungen vorbei waren – obwohl wir das Ergebnis unserer Abschlussprüfungen noch nicht wussten! Das einzige Drama war, als Jason auftauchte und beschloss, sich mit Dennis zu streiten. Jason war völlig betrunken, als er zu unserem Tisch torkelte – entweder hatte er sich auf den Weg gemacht oder Alkohol in die Gala geschmuggelt (wahrscheinlich beides)! Er fing an, Dennis übel zu beschimpfen, und dann schlug ihm der kleine rothaarige Erstsemester die Faust in den Bauch, um ihn zum Schweigen zu bringen! Jason schielte ein paar Sekunden lang, dann drehte er sich um und spuckte sein Abendessen und jede Menge Drinks über die Tanzfläche!
Oh Mann – echt widerlich! Der Geruch war mehr als giftig! Alle zuckten entsetzt zusammen. Die Aufsichtspersonen stürzten sich wie Kampfflugzeuge auf Jason und zerrten ihn aus dem Saal. Wir alle taten so, als wüssten wir nicht, was sein „Technicolor-Gähnen“ ausgelöst hatte. Niemand würde den jungen Helden zur Rechenschaft ziehen! Mir tat der arme Hausmeister leid, der das Chaos aufräumen musste – sie hätten Jason das selbst machen lassen sollen.
Schließlich wurde der letzte Tanz ausgerufen, also machten Ian und ich uns noch auf den Weg zu einem. Dann gingen die Lichter an und die Gala war vorbei. Wir gingen alle nach draußen, wo Ian und mein Vater alle für die Afterparty und Übernachtung bei Ian abholten. Es schien ziemlich viel Polizei da zu sein, aber ich schätze, sie wollten die Sicherheit verstärken, um zu verhindern, dass etwas außer Kontrolle gerät – Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ians Mutter hatte Pizza und Limonade am Pool aufgebaut. Die Heizungen waren an und alles, also war es wirklich schön, einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Alle waren hungrig – ich schätze, Tanzen macht hungrig. Im Nu aßen wir uns die Bäuche voll und ließen die Ereignisse der Nacht Revue passieren. Ian und ich saßen zusammen auf der Couch, als ich spürte, wie sein Arm hinter mich glitt und mich an sich zog. Ich dachte, wir kuschelten nur, dann spürte ich, wie er an meinem Hemd zupfte. Ich hob mich ein wenig, und er zog es aus meiner Lederhose, dann schob er, ohne zu zögern, seine Hand hinten in meine Hose. Ich beugte mich lässig nach vorne, um ihm mehr Platz zu geben. Ich versuchte, wirklich, das Gespräch aufrechtzuerhalten, während er einen Finger in meine Ritze gleiten ließ und anfing, mein Loch zu kitzeln.
Schließlich hatte Ian Mitleid mit mir (oder wurde wahrscheinlich einfach zu geil!): „Max, du bist so müde, dass du dich nicht mal unterhalten kannst. Lass uns ins Bett gehen.“ Ich hätte ihm in meiner Lederhose beim Aufspringen vom Sofa fast die Hand abgebrochen! Ich sah Danny grinsen, als er Ian dabei erwischte, wie er seine Hand aus meiner Hose zog. Wir zogen uns durch die Glastür in Ians Schlafzimmer zurück, während der Rest der Truppe sich auf den Weg zu den Jungen- und Mädchenzimmern im Obergeschoss machte.
Ian und ich hatten die Vorbereitungen für den Sex inzwischen perfekt im Griff, also erledigten wir schnell die Toilettenutensilien und machten uns auf den Weg zu seinem Bett. Jetzt war es Zeit, meinen Plan zum Abschluss unseres magischen Abends umzusetzen! Ich setzte Ian auf die Bettkante und zog ihn sinnlich nackt aus – er war steinhart und stand sozusagen hoch und breit, als ich ihm die Boxershorts auszog. Dann war ich an der Reihe, eine kleine Show abzuziehen, während ich mich auszog. Als ich fertig war, legte sich Ian aufs Bett zurück, aber ich packte ihn und zog ihn wieder hoch.
Ich grinste über seinen verwirrten Blick und sagte einfach: „Ich habe einen Plan.“ Dann kniete ich nieder, packte seine Hosenträger und begann, sie wieder an seinen nackten Beinen zu befestigen.
„Wirst du pervers, Max? Machen wir Behindertenpornos?“
Ich unterdrückte ein Lachen. „So etwas wie Behindertenpornos gibt es nicht … nein, egal, es gibt wahrscheinlich Behindertenpornos, aber nein, so etwas machen wir nicht … glaube ich nicht!“
„Okay, was ist das also für ein mysteriöser Plan von dir und warum muss ich meine Zahnspange an nackten Beinen tragen – das habe ich noch nie gemacht!“
Ich war fertig und stand auf. Ich streckte die Hand aus, um Ian an mich zu ziehen. „Du, mein toller Freund, wirst mich im Stehen ficken!“ Ich rutschte herum und setzte mich auf die äußerste Bettkante, zog meine Füße auf die Matratze und flüsterte: „Und ich meine wirklich ficken!“
Dann begann ich, mich auf die verführerischste Art einzuschmieren und zu dehnen – oder zumindest hoffte ich es, es wäre vielleicht völlig lächerlich gewesen. Aber wenn Ians Blick und das Lecken seiner Lippen ein Hinweis waren, hatte ich genau ins Schwarze getroffen! Er stützte seine Beine gegen die Bettkante und rieb die geschwollene Eichel seines Penis an den Innenseiten meiner Oberschenkel auf und ab, während ich mich vorbereitete.
Bereit, rutschte ich ein wenig näher an den Rand und lächelte meinen großen Süßen an, der über mir aufragte – oh, ich mochte diese Stellung! Ich griff nach unten und packte ihn, presste seinen Kopf an meine enge Falte. Ian schlang die Arme um meine angewinkelten Beine und drückte, wahrscheinlich mit mehr Kraft aus dem Oberkörper als aus dem Unterkörper, gegen mich, während ich herausstieß. Ich keuchte und schauderte, als sein Kopf eindrang, und lächelte, als ich spürte, wie er sich wieder herauszog – mittlerweile war ihm klar, dass ich das Gefühl des ersten Eindringens einfach liebte, liebte, liebte (ich machte es mir selbst irgendwie oft, wenn ich rittlings auf ihm saß!). Immer wieder spreizte er mein Loch mit seiner pilzförmigen Eichel und zog sich dann wieder heraus. Jedes Mal pulsierte mein steinharter Schwanz auf und ab und spritzte mehr Vorsaft auf meine Bauchmuskeln.
Ein letztes Mal drang er sanft in mich ein und beugte sich dann nach vorne. Er presste unaufhörlich, während sein Schaft sanft bis zum Griff versank. Wir stöhnten beide, als er ganz tief in mich eindrang. Sein schwarzes Schamhaar streifte meinen kleinen, prallen Hintern. Ich spannte meine Bauchmuskeln an und hob meinen Oberkörper, damit wir uns küssen konnten. Unsere Zungen kämpften um die Vorherrschaft, während ich meine Öffnung um seinen dicken Schaft spannte. Dann legte ich mich wieder hin, spannte meine Beine an, um ihm Halt zu geben, und lächelte ihn an.
Der Blick in seinen Augen ließ mein Herz dahinschmelzen, als er mich wirklich fickte – so glücklich, so wild, so groß und dominant! Ich konnte sehen, wie sich seine Brust, seine Bauchmuskeln und seine Arme anspannten, während er schnell herausfand, wie er sich wie ein Kolben in mir vor und zurück bewegen musste. Ian ließ seinen Penis mit der ganzen Länge rein und raus gleiten; manchmal sprang er sogar ganz heraus, bevor er wieder hineinstieß. Bei jedem Stoß rieb er hart an meiner Prostata – was dazu führte, dass ich mir Brust und Bauch mit Vorsaft vollspritzte. Ich streichelte mich, um direkt am Rand zu bleiben, als ich spürte, wie er immer näher kam. Dann legte ich richtig los und kam direkt vor ihm, mein erstes Seil traf mich direkt im Gesicht (gibt es so etwas wie „Auto-Facial“?!). Während ich zuckte und mich wand, stieß Ian ein letztes Mal zu und kam – ich konnte ihn in mir zucken fühlen.
Dann keuchte er: „Ich… werde… zusammenbrechen!“
Der letzte Teil meines Plans – ja, ich hatte es mir wirklich gut überlegt! Ich setzte mich auf, als er aus mir herauszog, schlang meine Arme um ihn, ließ meine Beine vom Bett fallen und hakte meine Füße an seinen Schienbeinen ein. Dann rollte ich mich nach hinten und zog Ian zurück ins Bett auf mich – Drehpunkt, Hebelwirkung, Drehung! Wie ist das für ein Kind ohne Naturwissenschaften?!
Ich ließ meine Finger sanft seinen verschwitzten Rücken auf und ab gleiten, während wir beide durch die Mischung aus Schweiß und Sperma aneinandergeklebt dalagen. Ich spürte sein Herz gegen meines schlagen. Wir beide keuchten, grinsten, küssten uns, sahen uns in die Augen und flüsterten „Ich liebe dich“ hin und her.
Da hörten wir ein Kichern von der anderen Seite des Fensters. Wir sahen uns beide überrascht an – das war ein Mädchenkichern! Dann hörten wir ein Stöhnen, ein Jungenstöhnen. Ich stemmte mich hoch und griff nach dem Vorhang, um zu sehen, was los war, aber Ian schlug meine Hand weg. „Jemand hat Sex! Ich will nur sehen, wer es ist“, schmollte ich.
„Lass sie ihren Moment haben, genau wie wir“, ermahnte Ian. „Bis morgen früh wissen wir garantiert, wer sie sind!“ Ich überlegte, ob ich widersprechen sollte, aber a. hatte er Recht und b. fühlte er sich viel zu gut an, wie er auf mir lag! Also gab ich nach, nahm ihm diese verdammte Zahnspange ab, die meine Beine schnitt, kuschelte mich an seine Seite, und wir schliefen prompt ein.
Er hatte sich allerdings geirrt, als er meinte, es bis zum Frühstück zu erfahren. Wir wurden von einem lauten Tumult draußen geweckt, wie Opa sagen würde! Diesmal zog ich den Vorhang beiseite und sah Ians Mutter, die die Arme über ihrem Bademantel verschränkt hatte und nicht gerade erfreut aussah. Ich folgte den beiden roten Laserstrahlen, die aus ihren funkelnden Augen über die Terrasse schossen. Sie endeten bei einem splitternackten Danny, der mit einem Bein in Boxershorts, das andere darin verheddert, auf dem Pooldeck herumtanzte (Neuigkeit: Danny hat jetzt Schamhaare!). Entweder der Pool hat gewonnen, oder die Boxershorts, ihr habt die Wahl. So oder so landete Danny mit einem gewaltigen Platschen im Wasser (der Pool ist wenigstens beheizt)!
„Geh ihn lieber retten“, kicherte Ian und konnte sein Lachen kaum zurückhalten.
Ich sprang vom Bett, schnappte mir eine Sportshorts aus meiner Tasche und zog sie an, als ich zur Tür hinausging. „Guten Morgen, Mrs. MacLeod. Ich helfe Ihnen, das zu klären!“, sagte ich mit meiner hilfsbereitesten Stimme!
Sie verbarg ihr Grinsen ziemlich gut. „Schau, Max, dass du das machst. Sag dem jungen Master Sterling, dass wir später über angemessenes Verhalten sprechen werden!“ Und damit drehte sie sich um und ging zurück ins Haus.
„Ja, Ma’am!“, rief ich ihr hinterher. Dann schnappte ich mir ein zusammengerolltes Strandtuch vom Regal (und fragte mich dabei beiläufig, was oder wer die Gestalt unter der Decke auf dem Sofa war) und eilte zur Leiter, um dem ziemlich zerzausten Danny aus dem Wasser zu helfen.
„Schöne Schamhaare, Danny!“, bemerkte ich, als er die Leiter hinaufkletterte.
„Danke, Max“, sagte er stolz und streckte sein Becken heraus, damit ich besser sehen konnte.
„Schrumpfung Danny? Darunter solltest du nicht leiden, der Pool ist beheizt.“
„Was? Ich bin kein Psychiater … oh, verpiss dich, Max!“
„Geh lieber rein, Danny. Du kannst Ians Dusche benutzen, um dich sauber zu machen.“
„Danke, kannst du meine Tasche mitnehmen? Sie steht neben dem Sofa. Oh, und kannst du Jenny auch raushelfen?“ Er nickte in Richtung des Hügels unter der Decke. Dann huschte er hinein.
Ich ging hinüber und klopfte sanft mit der Decke auf den Kopf, oder zumindest auf das, was wie der Kopf aussah. „Jenny?“
„Ist sie weg?“
„Ja, sie ist wieder reingegangen. Die Luft ist rein.“
Jenney zog sich die Decke vom Kopf und sah völlig verstört aus. „Sie hat uns erwischt, Max. Nackt. Sie muss wissen, dass wir Sex hatten – Gott, wie peinlich. Der Walk of Shame und ich bin erst im zweiten Jahr!“
Ich zog sie zu mir und umarmte sie kurz. „Mach dir keine Sorgen, Jenny. Ians Mutter ist total cool – sie wird Danny nur in die Mangel nehmen. Außerdem hat sie mich schon unzählige Male beim Gay Walk of Shame gesehen.“
„Was ist der Gay Walk of Shame?
„Einfach, genau wie bei der Hetero-Version, aber wenn man sich am Ende hinsetzt, verzieht man irgendwie das Gesicht und windet sich – weil, na ja, Sie wissen schon!“
„Auf keinen Fall! Du meinst, Ian steckt sein Ding in dich rein?!“
„Na ja, so läuft das eben. Oder ich in ihm – wir sind vielseitig. Aber was ich sagen will: Mach dir keine Sorgen wegen Ians Mutter. Komm mit in Ians Zimmer. Danny kommt gleich aus der Dusche, dann kannst du dich fertigmachen.“
Ian hatte sich ebenfalls Shorts angezogen und saß in seinem Bett, als wir hineinkamen. Mir fiel auf, dass er sich nicht bemühte, seine Narben von Jenny zu verdecken – ein Fortschritt! Wir unterhielten uns, bis Danny im Bad fertig war – Ian bestätigte meine Aussage über seine ziemlich entspannte Mutter (nein, wir hatten keine weitere Diskussion darüber, wer sein Ding in wen steckt!). Nachdem Jenny sich frisch gemacht hatte, gingen Ian und ich gemeinsam unter die Dusche – es machte trotzdem Spaß, uns gegenseitig einzuseifen, auch wenn wir ziemlich schnell waren!
Danny und Jenny saßen ruhig zusammen und unterhielten sich, als wir ausstiegen – es sah so aus, als würde ihre aufkeimende Beziehung das Trauma der Entdeckung durch die Eltern überstehen! Wir scheuchten sie ins Wohnzimmer, wo sich der Rest unserer Truppe langsam versammelte; dann gingen Ian und ich in die Küche, um seiner Mutter und seinem Vater beim Frühstück zu helfen. Meine Aufgabe war es, den anderen Gästen Kaffee, Tee und heiße Schokolade zu bringen und anschließend den Tisch am Pool aufzubauen. Ian war derweil eifrig dabei, seinen berüchtigten French Toast zuzubereiten.
Unnötig zu erwähnen, dass ein Dutzend Jungen und Mädchen das Festmahl, das die MacLeods servierten, schnell verputzten! Die letzte Nacht wurde noch einmal ausführlich besprochen – mit neuen, höchst kritischen Informationen aus dem sozialen Netzwerk. Wir fanden heraus, warum so viele Polizisten draußen waren. Anscheinend hatten die Aufsichtspersonen Jasons Eltern angerufen, um ihn abzuholen, und sein Vater fuhr sichtlich betrunken vor – wie der Vater, so der Sohn, schätze ich! Glaubte man den SMS, wurde er auf dem Rücksitz eines Polizeiautos abgeführt!
Schockierenderweise gab es ein paar versteckte Kommentare über „Schlafen am Pool“, „Tauchen“, „Periskop hoch“ und andere kaum verhüllte sexuelle Anspielungen – in dieser Gruppe gibt es keine Geheimnisse! Jenny und Danny nahmen es gelassen und gaben aber nicht auf. Als wir keinen Schaden mehr anrichten konnten, packten alle beim Aufräumen mit an, und dann hingen wir im Wohnzimmer herum, bis die Eltern vorbeikamen, um ihre Kinder abzuholen. Ich sah Ians Mutter ein ruhiges Gespräch mit Danny führen; so wie es aussah, ließ sie ihn glimpflich davonkommen.
Am späten Vormittag waren nur noch Ian und ich da. Seine Eltern waren Weihnachtseinkäufe erledigen gegangen. Sein Vater war offensichtlich nicht begeistert, aber er zwinkerte uns zu und flüsterte, dass sie mindestens drei Stunden weg sein würden! Kaum waren sie aus der Tür, zerrte Ian mich schon zurück in sein Schlafzimmer. Er konnte es kaum erwarten, noch einmal Sex im Stehen zu haben (okay, ja, ich war genauso gespannt!). Diesmal machten wir einen „Flip-Flop“, die erste Runde war dieselbe wie letzte Nacht, die zweite Runde mit vertauschten Stellungen. Ian zog ihn immer wieder ganz raus und dann wieder ganz rein – inklusive ausführlichem Kommentar. Als ich dann stand, sagte er mir, ich solle dasselbe tun. Ich muss zugeben, es war wahnsinnig sexy, als ich ihn rauszog und in sein Loch sah – es zuckte einfach, öffnete und schloss sich langsam, als wollte es mich bitten, wieder reinzukommen, was ich dann auch tat, immer und immer wieder! Danach lagen wir uns gegenüber und streichelten uns gegenseitig mit den Fingern sanft über Rücken und Hintern, während wir grinsten und unsere Nasen rieben.
„Denkst du an uns, Max?“, flüsterte er.
„Natürlich. Ich denke die ganze Zeit an dich.“
„Nein, nicht über mich, ich meine über uns.“
„Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich heiraten werde und dass ich einen Plan habe, richtig? Und zwar, dass ich an uns denke.“
„Ja? Also, was ist der Plan?“
Ganz einfach. Wir gehen noch zwei Jahre hier an der Haverford Prep zusammen. Dann gehen wir aufs College – du machst Medizin, weil du Ärztin wirst. Ich studiere Internationale Beziehungen. Im ersten Jahr wohnen wir zusammen im Studentenwohnheim; später vielleicht auch außerhalb des Campus. Nach dem Abschluss heiraten wir. Ich arbeite, während du Medizin studierst. Dann suchst du dir einen Job, und das Abenteuer beginnt!
„Aber was ist, wenn wir nicht am selben College landen?“
„Das wird nicht passieren. Es gibt 20 bis 30 Top-Hochschulen für Medizinstudenten an der Ostküste. Sie alle bieten auch solide IR-Programme. Plan A ist, dass wir beide dieselbe Hochschule wählen. Plan B ist, dass du dich falsch entscheidest, aber meine diplomatischen Fähigkeiten siegen und dich vom Gegenteil überzeugen. Plan C ist, dass ich dich nicht überzeugen kann, also schlucke ich die Zähne zusammen und folge dir.“
„Das würdest du tun?“
„Sofort. Ich lasse Sie nicht davonkommen, Mr. MacLeod! Außerdem ist das College der einfache Teil. Das Schwierige wird sein, Sie davon zu überzeugen, zehn Kinder wie Oma und Opa zu haben!“