Forums

Normale Version: Das Unbekannte entdecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Ich lachte und unterhielt mich mit meinen Freunden, aber ich erspähte ihn in dem Moment, als er hereinkam. Ich glaube, ich spürte, wie mein Kinn vom Boden abprallte, so sehr war ich von seiner Schönheit überwältigt. Und ich war nicht die einzige Person, die von seiner plötzlichen Anwesenheit beeindruckt war; ich glaube, die beiden Mädchen in unserer kleinen Gruppe hatten vor Schreck in die Hosen gemacht. 1,90 m groß, wenn er einen Zentimeter größer war. Ist es in Ordnung, wenn ein Junge sagt, dass ein anderer Junge süß ist? Das müsste man, wenn man das perfekte Beispiel eines Gottes beschreiben wollte. Er war mehr als nur süß, ich bin mir nicht sicher, ob „umwerfend“ stark genug ist, um zu beschreiben, was meine Augen sahen. Sein Gesicht passte zu seinem perfekten Körper wie ein Traum, es war, als ob seine Gesichtszüge in der Zeit erstarrten, als er zwölf war, aber irgendwie weiter reiften, während er es tat. Seine Lippen waren voll und schmollend. Seine Augen waren so atemberaubend, dass sie hypnotisch wirkten. Dunkles, sandblondes Haar, in der Mitte gescheitelt, an den Seiten kurz geschnitten und vorne hoch gewellt, dann spitz zulaufend und nach hinten gewellt. Seine Schultern waren so breit und stark, dass sie aussahen, als könnten sie die Welt tragen. Ein Körper, so schlank und durchtrainiert, dass er aussah, als wäre er auf einer Trainingsmaschine geboren worden. Und diese Beine und dieser Hintern! Verdammt, dieser Hintern, so rund und fest. Und seine eng anliegende Jeans zeigte die Form von Beinen, für die die meisten Mädchen töten würden. In weniger als zwei Sekunden hatten meine Augen und mein Verstand ein Bild des atemberaubendsten Jungen aufgenommen, den ich je zu sehen gehofft hatte.
Steve muss gesehen haben, dass ich fast in Ohnmacht gefallen wäre. Er legte eine Hand auf meine Schulter und schüttelte mich kräftig. „Hay! Jamie. Steck deine Augen wieder in deinen Kopf. Wen zum Teufel hast du gesehen?“
Gerade als ich meinen Blick von dem Engel abwandte, der gerade eingetreten war und seine Augen die meinen trafen, erschien das süßeste Lächeln, das ich je gesehen hatte, auf seinen Lippen.
„Äh ... äh, was hast du gesagt, Steve?“
Steve überflog schnell die Menge und lächelte dann. „Ah. Ja. Ich muss zugeben, dass er nicht so schlecht ist.“
Steve und ich waren seit der ersten Klasse gute Freunde. Etwa in der Mitte des vergangenen Sommers hatte ich ihm anvertraut, dass ich dachte, ich sei schwul. Steves einfache Antwort war: „Super, cool!“
Er war nicht schwul, aber er hatte kein Problem damit, dass ich es war. Ich fragte ihn, ob das unsere Freundschaft beeinträchtigen würde.
„Warum sollte es? Du bist immer noch derselbe Jamie, den ich immer gekannt habe.“
Ich war zwar nur ein Junior, aber ich war klug genug zu wissen, dass man eine Freundschaft wie die zu Steve pflegen und hegen muss. Einen wirklich guten Freund findet man vielleicht nur einmal im Leben. Als ich zehn war, nahm mich meine Mutter mit in die Kirche, wo der Prediger über einen Freund sprach, der näher steht als ein Bruder, und von diesem Tag an wusste ich, dass Steve genau dieser Freund war.
Mein richtiger Vater war bei einem Hubschrauberabsturz in Vietnam ums Leben gekommen, als ich gerade sechs Jahre alt war. Er war erst eine Woche von zu Hause weg, als meine Mutter zwei Männer an unserer Haustür begrüßte und erfuhr, dass mein Vater tot war. Zwei Jahre später heiratete meine Mutter erneut. Ich war nicht so verrückt nach Hank, aber er schien meine Mutter gut zu behandeln, und wir verstanden uns ganz gut. Er schien immer mit allem, was ich tat, unzufrieden zu sein, aber meine Mutter ermutigte mich, mein Bestes zu geben, und er würde sich schließlich daran gewöhnen, dass ich nicht immer alles so machte, wie er es wollte. Mein Stiefvater war ein Mann mit Fernweh, und deshalb waren Steve und ich monatelang, wenn nicht sogar ein Jahr oder länger am Stück getrennt. Als mein umherschweifender Stiefvater jedoch mit seiner Familie schließlich nach West Port zurückkehrte, war Steve immer da, um mich wieder willkommen zu heißen, und bereit, unser Leben genau dort wieder aufzunehmen, wo wir es verlassen hatten.
Das erste Mal, dass wir getrennt wurden, war, als ich in der dritten Klasse war. Das Big-Sky-Land Montana hatte Hanks Aufmerksamkeit erregt, da es fantastische Jobs und viel Geld versprach. Zwei Jahre lang kämpfte ich in einer Schule, in die ich einfach nicht hineinpasste. Ich war ein Junge aus einer Stadt im Süden, der in eine Kleinstadt im Norden von Montana versetzt wurde, wo man ein Leben auf dem Land und als Cowboy führte. Einige der Jungs hatten versucht, sich mit mir anzufreunden, als wir ankamen, verloren aber bald das Interesse, als sie herausfanden, dass ich keinerlei Kenntnisse über das Leben und die Traditionen im Westen hatte. Ich glaube, diese zwei Jahre waren die einsamsten meines Lebens. Ich habe sie fast völlig einsam verbracht. Nicht ein einziges Mal wurde ich zu einer Geburtstagsparty oder einer Übernachtung eingeladen, und wenn meine Mutter mich zu einer Schulveranstaltung mitnahm, saß ich den ganzen Abend an ihrer Seite und sah zu, wie die anderen Kinder spielten und die Feierlichkeiten des Abends genossen. Ich weiß, was ihr jetzt denkt: Warum bin ich nicht einfach aufgestanden und habe mich der Menge angeschlossen? Nun, das habe ich schon früh versucht, aber wenn man neun Jahre alt ist und von seinen Altersgenossen ein paar Mal deutlich abgewiesen wird, dauert es nicht lange, bis man eine Ecke zum Verstecken findet. An dem Abend, als Hank endlich verkündete, dass wir nach West Port zurückkehren würden, verbrachte ich den Abend buchstäblich weinend in den Armen meiner Mutter vor lauter Freude.
Wir zogen in ein Mietshaus, das nur zwei Blocks von Steve entfernt lag. Und er war sofort da, als unser alter, verbeulter Van in die Einfahrt fuhr. Die sechste Klasse war toll. Steve war wieder mein bester Kumpel und ich war froh, zu Hause zu sein. Allerdings sollte ich bald erfahren, dass mein Leben alles andere als stabil war. Sobald die Schule aus war, musste ich wieder weinen, als ich sah, wie Steve in der Ferne verschwand, als der alte Van wieder West Port verließ.
In der siebten Klasse hatte ich erneut Schwierigkeiten, mich in der Hackordnung meiner neuen Schule in Houston, Texas, zurechtzufinden. Dieses Mal sollte man angeblich auf den Ölfeldern von Texas ein Vermögen verdienen können.
Die achte Klasse verbrachte ich in Denver, Colorado. Ich machte mir nicht einmal die Mühe, Hank zu fragen, was wir dort suchten.
In der Mitte meines ersten Studienjahres verließen wir plötzlich Denver und machten uns auf den Weg zurück nach West Port. Ich leistete diesem Umzug keinen Widerstand. Es war schön, wieder dorthin zurückzukehren, was ich als mein Zuhause betrachtete. Ich wusste, dass wir aufgrund unseres Lebens als Herumtreiber hoch verschuldet waren, und ich wusste auch, dass Mom und Hank Probleme hatten, ihre Ehe aufrechtzuerhalten.
Die zweite Hälfte meines ersten und zweiten Studienjahres waren trotz der Probleme zu Hause angenehm. Mom und Hank stritten sich ständig, was schließlich zu einer fast düsteren Atmosphäre im Haus führte. Der Höhepunkt war schließlich im vergangenen Sommer erreicht, als Hank uns erneut mitteilte, dass wir umziehen würden.
Ich war die erste, die sich sträubte. Ich hatte einfach keine Lust, schon wieder umzuziehen, und Gott allein wusste, wohin. Hank explodierte, als ich ihm sagte, dass eher die Hölle zufriere, bevor ich noch einen Koffer packen würde. Je mehr er mir drohte, desto entschlossener wurde ich, dieses Mal zu bleiben. Unser Streit zog sich bis in den Abend hinein. Je fordernder Hank wurde, desto entschlossener war ich, West Port nicht wieder zu verlassen.
Schließlich schrie ich ihn völlig verzweifelt an: „Du kannst direkt zur Hölle fahren, aber ich muss dir nicht folgen!“
Ich sah seine Hand nicht kommen. Der Handrücken spaltete meine Lippe und ich verlor das Bewusstsein. Ich erwachte in den Armen meiner Mutter, mit einem kühlen Waschlappen auf meiner Stirn. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen, aber das war ein geringer Preis dafür, dass meine Mutter endlich den Mut aufgebracht hatte, sich Hank zu widersetzen.
Am nächsten Morgen war der Krieg vorbei und er verschwand aus unserem Leben. Er nahm den Van und alles, was er hineinpacken konnte. Wir waren pleite, hatten kein Transportmittel und meine Mutter hatte keine Fähigkeiten, die ihr einen guten Job eingebracht hätten. Aber wir hatten einander und das half uns durch.
Für einen Teenager ist es schwer, einen Job zu finden, bei dem man mehr verdient als nur Taschengeld. Aber ich habe hart gearbeitet, war zuverlässig, und am Ende des Sommers hatte die Firma, für die ich arbeitete, mir zwei Gehaltserhöhungen gegeben und mir versprochen, dass ich nach Schulbeginn so viele Stunden arbeiten könnte, wie ich wollte. Meine Mutter fand schließlich einen guten Job und wir kamen über die Runden. Das Wichtigste war jedoch, dass wir beide zum ersten Mal seit Jahren glücklich waren.
Der Wohnwagenpark, in dem wir lebten, war ganz nett. Mr. und Mrs. Taylor, das ältere Ehepaar, dem der Park gehörte, waren nach Hanks Weggang wunderbar zu Mom und mir. Anstatt uns rauszuwerfen, weil wir die Miete nicht bezahlen konnten, brachten sie uns einfach einen ganzen Wagen voller Lebensmittel und sagten Mom, sie könne die Miete bezahlen, wenn sie einen Job hätte.
Ich arbeitete für einen der größeren Gartenpflegedienste in West Port. Und da die Vegetationsperiode hier im tiefen Süden das ganze Jahr über dauert, wurde mir versichert, dass ich bei ihnen alle Arbeit bekommen würde, die ich wollte. Ich mochte Mr. Barney und habe mich immer besonders für ihn ins Zeug gelegt. Er klopfte mir oft auf die Schulter und sagte mir, wenn er Männer finden würde, die nur halb so viel arbeiten würden wie ich, könnte er in ein paar Jahren in Rente gehen. Als die Schule anfing, zahlte er mir 9,75 pro Stunde. Er bat mich jedoch, es den anderen nicht zu sagen, da ich jetzt mehr verdiente als einige der anderen Männer, die schon seit mehreren Jahren für ihn arbeiteten.
Mit Moms neuem Job und meinem Einkommen konnten wir jetzt tatsächlich alle unsere Ausgaben bezahlen. Mr. Taylor weigerte sich, eine Nachzahlung unserer Miete zu akzeptieren: „Nennen wir das einfach einen Neuanfang“, beharrte er. Und das Beste für einen Teenager war, dass ich mir jetzt ein paar neue Klamotten für die Schule kaufen konnte. Und als Krönung des Ganzen lud Mom uns am Abend vor Schulbeginn sogar zu unserem ersten Restaurantbesuch ein, seit Hank uns verlassen hatte.
Mir war schon seit ein paar Jahren aufgefallen, dass Mädchen gute Freunde waren, aber sie schienen nicht viel Interesse an mir zu haben. Im Sommer war mir immer heiß und verschwitzt, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, also zog ich schnell meine Badehose an und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftspool in unserem Wohnwagenpark. Hier bemerkte ich zum ersten Mal, welches Geschlecht die meisten Reaktionen in mir hervorrief. Der Poolbereich konnte voller gut aussehender Mädchen und Frauen sein, und ich schaute sie mir an und verglich sozusagen meine Notizen. Aber wenn ein gut aussehender Mann auftauchte, stieg mein Interesse plötzlich sprunghaft an, ganz zu schweigen von etwas anderem.
Steve war immer da, wenn er abends Zeit hatte, und wir gingen zusammen schwimmen und faulenzten herum. Ich hatte immer dasselbe Problem, wenn ich mit Steve zusammen war und er halb nackt war: Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Aus irgendeinem Grund war mir vor diesem Sommer nie aufgefallen, wie süß und gut gebaut er wirklich war. Jedes Mal, wenn er seine Shorts auszog und die knappen Speedos zum Vorschein kamen, die er immer trug, wurde ich sofort hart.
Mein kleines Ritual, heimlich zu gucken und dabei einen Steifen zu bekommen, ging schon ein paar Wochen so, als wir eines Nachmittags am Pool faulenzten und ich bemerkte, dass Steve mich immer wieder ansah, während ich neben ihm lag.
„Ah ... Bud, hast du etwas auf dem Herzen?“
Er drehte sich auf die Seite, um mich anzusehen.
„Nun, ich habe mich gerade über etwas gewundert.“
„Worüber gewundert?“
„Ich dachte, du wärst schwul?“
„Das bin ich.“ antwortete ich leise und warf einen kurzen Blick umher, um sicherzugehen, dass niemand gehört hatte, was er mich gerade gefragt hatte. „Warum fragst du?“
„Ich frage mich nur, warum du diese weiten Badehosen trägst. Du hast einen tollen Körper und er sieht wirklich gut aus nach all der Sonne und Arbeit, die du diesen Sommer geleistet hast. Ich dachte nur, du würdest ihn gerne ein wenig zur Schau stellen.“
Ich kicherte ein wenig. “Klingt, als würde vielleicht noch jemand anderes über ein schwules Leben nachdenken?“
„Nein. Aber ich schaue mir immer noch gerne gute Körper an, ob männlich oder weiblich.“
„Okay. Um meinem besten Kumpel eine Freude zu machen, bin ich gleich wieder da.“
Ich lächelte ihn an, als ich durch das Pooltor eilte. Unser Wohnwagen stand nur einen Block vom Pool entfernt, sodass ich in weniger als fünf Minuten zurück war. Als ich aus meinen Shorts stieg, wackelte ich ein wenig mit den Hüften, als ich in meinem schwarzen Speedo-Slip vor ihm stand.
„Ah. Das gefällt mir schon besser.„ Steve lachte.
Ein paar Tage vergingen und wir waren wieder am Pool. Wieder konnte ich spüren, dass Steve immer noch neugierig auf etwas war.
„Hay Buddy“, sagte ich, als wir mit den Füßen im Wasser auf dem Beckenrand saßen. „Ich kenne dich schon viel zu lange, als dass du versuchen könntest, etwas vor mir zu verbergen. Willst du mich etwas fragen? Wenn ja, nur zu.“
„Na ja ... na ja ... das ist irgendwie persönlich.“
„Na und?
„Na ja ...“ und ich dachte, er würde hyperventilieren, so schnell wurde sein Atem. “Ich ... ich habe mich nur gefragt, ob du schon mal mit einem Jungen zusammen warst?“
„Nein. Noch nicht. Warum?“
„Na ja ... Ich bin sicher nicht schwul. Aber ich war schon immer neugierig, wie es wäre. Und ... nun, da wir schon unser ganzes Leben lang beste Freunde sind ... ah ... nun ... meinst du, du würdest es mit mir versuchen wollen?“
An dem breiten Lächeln, das sich auf meinem Gesicht ausbreitete, konnte er wohl erkennen, dass ich die Antwort schon wusste, bevor ich sie aussprach.
„Steve! Sehr gerne.“
„W... W... Wann?“
Ich kicherte leise, weil er ein krächzendes Geräusch machte, als er versuchte, das Wort herauszubringen.
„Wie wäre es jetzt gleich? Ich glaube, du siehst, dass ich bereit bin.“ Und ich schob meine Hand mein Bein hinauf, damit er meinen steinharten Ständer bemerkte. “Mom kommt erst nach Mitternacht nach Hause, wir haben also jede Menge Zeit.“
Er lächelte breit und ich bat ihn, mir meine Shorts zu bringen. Ich war so hart, dass ich Angst hatte, ich würde aus dem Hosenbund herausragen, wenn ich aufstehen würde. Als wir den Poolbereich verließen, bemerkte ich ein paar junge Mädchen, die kicherten und sich den Mund zuhielten, während sie miteinander flüsterten. Eine von ihnen benutzte ihren Finger als einen imaginären Schwanz und versuchte, ihn unten zu halten.
Während ich uns beiden eine Cola aus dem Kühlschrank holte, merkte ich, dass Steve wegen der Situation, in die er sich gebracht hatte, ziemlich nervös war. Ich setzte mich auf das Sofa und tätschelte das Kissen neben mir. Er war so süß, wie er fast seitwärts über das Sofa lief. Er sah aus, als wollte er mir nahe sein und gleichzeitig rennen. Als er sich hinsetzte, klemmte er seine Beine fest zusammen wie ein Mädchen. Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seinen nackten Oberschenkel.
„Entspann dich, Buddy“, flüsterte ich. “Denk daran, dass dies für uns beide eine Lernerfahrung sein wird.“
Das schien den größten Teil seiner Anspannung zu lösen, und ich konnte tatsächlich spüren, wie der große Muskel in seinem Bein weicher wurde.
„Möchtest du, dass ich die Führung übernehme, und dann sehen wir einfach, wie es weitergeht?“
Er antwortete nicht, sondern schüttelte nur den Kopf. „Ja.“
Ich war genauso grün hinter den Ohren wie er und wusste nicht wirklich, wie ich anfangen sollte. Ich hatte einmal ein Mädchen geküsst, also beschloss ich, dass dies ein guter Anfang war. Ich rutschte näher zu ihm, sodass sich unsere nackten Beine berührten, und nahm sein Gesicht vorsichtig zwischen meine Hände. Seine Augen weiteten sich, als ich mich vorbeugte und die Distanz zwischen unseren Lippen schloss. Ich hielt inne, und meine Lippen schwebten nur wenige Zentimeter von seinen entfernt. Ich ließ nur die Spitze meiner Zunge herausgleiten und bewegte sie verführerisch zwischen meinen leicht geöffneten Lippen hin und her. Ich konnte sehen, wie seine Augen funkelten, als er meine sexy Ouvertüre beobachtete. Ich konnte seinen heißen Atem auf meinen feuchten Lippen spüren. Gerade als sich unsere Lippen berührten, konnte ich spüren, wie er sich anspannte. Ich beeilte mich nicht. Ich öffnete langsam meinen Mund, damit ich seine Lippen vollständig bedecken und seinen Geschmack genießen konnte. Ich spürte, wie die Anspannung aus seinem Körper wich, als seine Hände meine Arme hinaufglitten, von den Ellbogen bis zu meinen Schultern.
Seine Zunge schoss hervor und versenkte sich tief in meinem Mund. Ich begann, sie sanft zu lutschen, und er stöhnte, als würde er zusammenbrechen. Mit einer Hand begann ich, sanft seine Brust und seinen harten, flachen Bauch zu ertasten. Ich kniff in seine Brustwarzen, und er stöhnte erneut und zog mich auf sich, während er sich auf der Couch zurücklehnte.
Als ich meine linke Hand seinen Bauch hinuntergleiten ließ und seinen Schwanz und seine Eier umfasste, die immer noch unter seiner engen Badehose steckten, spannte sich sein Körper plötzlich wieder an. „Ah!“ Er sog Luft ein, als hätte ihn jemand plötzlich mit kaltem Wasser übergossen.
Ich ließ meine Hand an Ort und Stelle, bewegte sie aber nicht. Nach nur ein paar Sekunden bedeckte seine Hand meine und er begann langsam, beide Hände über seinem Paket zu bewegen, und ich spürte, wie er fast augenblicklich hart wurde.
Ich streichelte ihn weiter sanft, während ich meine Lippen tiefer führte. Als ich mit einer seiner Brustwarzen in Berührung kam und ganz leicht daran knabberte, krümmte er seinen Rücken und stöhnte so laut, dass ich Angst hatte, die Nachbarn würden es hören. Meine nächste Station war sein Bauchnabel. Als ich ihn mit meiner Zunge umkreiste und begann, seine inneren Tiefen zu erkunden, wurde er richtig lebendig.
„Oh mein Gott Jamie! ... Ich ... Ich hätte nie gedacht, dass es so sein würde.“
Sein plötzlicher Ausbruch ließ mich glauben, dass er das, was ich mit ihm machte, als sehr geschmacklos empfand.
„Was ist los? Soll ich aufhören?“
Er packte meinen Kopf mit beiden Händen und zog mein Gesicht fest an seinen Bauch.
„Nein! ... Oh Gott, niemals!“
Er krümmte seinen Rücken noch mehr und zog meinen Kopf noch fester an seinen zitternden Bauch.
„Oh Jamie! Das ist wunderbar! Ahhhhhh ... bitte hör nicht auf.“
Ich küsste und leckte weiter seinen Nabel, während ich mit einem Finger in jede Seite seiner Badehose griff und sie langsam über seine Hüften schob. Als sein Schwanz befreit war, sprang er nach oben und machte ein klatschendes Geräusch, als er an meiner Wange anschlug.
Ich hatte schon viele Bilder von Frauen gesehen, die einen Blowjob gaben, und von Männern, die es ihren Kumpels besorgten, also wusste ich im Grunde, was zu tun war. Ich dachte an die Geschichten, die ich auch gelesen hatte, und an die Techniken, die andere anwendeten, um ihre Männer zu befriedigen, und ich wusste, dass ich bereit war, es zu versuchen.
Als meine Zunge um die Eichel seines großen, fetten Schwanzes kreiste, sprang er fast von der Couch. Ich schaute auf und unsere Blicke trafen sich. Ich nahm nur die Eichel seines Schwanzes in den Mund und benutzte meine Zunge an der Unterseite.
„Oh Jamie! Ohhhhhh, das ist so guuuuut.“
Ich ließ seinen Schwanz tiefer in meinen Mund gleiten und konnte etwa 15 Zentimeter davon aufnehmen. Gott, er muss 20 Zentimeter lang gewesen sein! Langsam begann ich, meinen Kopf zu heben und zu senken, um so viel von ihm aufzunehmen, wie ich konnte.
Nach nur etwa sieben oder acht Stößen in meinen Mund umklammerte er plötzlich meinen Hinterkopf mit beiden Händen und stieß einen Schrei aus, den man nur als sehr gedämpft beschreiben kann. Seine Beine schossen in die Höhe und schlangen sich um meine Taille, als ich zwischen ihnen kniete, und mein Mund wurde plötzlich mit seinem Sperma geflutet.
Ich hatte wirklich nie daran gedacht, dass er in meinem Mund kommen könnte, aber als er einmal angefangen hatte, wurde ich so aufgeregt, dass ich so viel wie möglich saugte. Ich hustete und prustete, nicht weil es schlecht schmeckte, sondern weil es einfach so verdammt viel Sperma zum Trinken gab. Als er mir den letzten Tropfen seines Samens gab, wurde mir klar, dass es köstlich war. Ohne darüber nachzudenken, wie ich seinen superempfindlichen Penis beeinflussen würde, saugte ich weiter und versuchte, mehr von seinem Nektar aus seinen Eiern zu ziehen.
„Oh Jamieyyyyyyyyyyyyy … ohhh … oh … OH Jamie bitte! Ich kann nicht mehr.“
Das war das erste Mal, dass ich bemerkte, dass er zitterte und von Kopf bis Fuß bebte. Sein Griff um mich mit seinen Beinen war so fest, dass es fast wehtat.
Ich hob meinen Kopf und lächelte ihn an, während ich das Sperma von meinen Lippen und meinem Kinn leckte.
„Bitte Jamie, noch einen Kuss. Bitte.“
Ich rutschte auf ihn und bedeckte seinen Mund mit meinem. Er hielt mich fest, während wir uns schmeckten, und ich konnte fühlen, wie seine Zunge nach den letzten Resten seines Spermas in meinem Mund suchte.
„Mensch, Jamie!“ Seine Brust hob und senkte sich und sein Atem kam stoßweise. “Das war das Schönste, was ich je erlebt habe.“
„Ich fand es auch ziemlich cool.“ Dann küsste ich ihn wieder.
„Gib mir eine Minute, um runterzukommen, dann will ich dich rannehmen.“
Daraufhin bekam er einen weiteren harten Kuss, als ich von ihm herunterglitt, um mich an seine Seite zu legen.
Er folgte dem gleichen Muster wie ich. Als ich kam, dachte ich, er würde meinen Schwanz mit den Wurzeln herausziehen, um jeden Tropfen zu bekommen. Er war nicht nur einmal zufrieden. Bevor er um elf Uhr ging, was für Steve extrem spät war, hatten wir uns noch zweimal gegenseitig ausgesaugt. Am nächsten Tag war mein Schwanz nach diesem Training etwas empfindlich. Jedes Mal, wenn ich tagsüber seine Empfindlichkeit spürte, lächelte ich und die Gedanken an den Abend zuvor mit meinem besten Kumpel kamen mir in den Sinn.
Den Rest des Sommers verbrachten Steve und ich viele glückliche Nachmittage miteinander. Er bestand weiterhin darauf, dass er nicht schwul sei, sondern einfach nur gerne Sex mit seinem besten Freund habe. Unsere Freundschaft blieb bestehen und ich war mir sicher, dass es nichts weiter als die Freundschaft war, die sie unser ganzes Leben lang gewesen war. Steve war ein wunderbarer Kerl und ein wahrer Freund, aber die Liebe, die ich für ihn empfand, war auf diese besondere Art von Freundschaft, nicht die Liebe eines Freundes.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.