06-20-2025, 01:45 PM
I
„Oh! Jetzt ist er der Süße.“
„Ich nehme an, sie haben die gutaussehenden schwulen Studenten für das Werbebild ausgewählt. Außerdem ist er vielleicht inzwischen gegangen. Ich hoffe es für unsere Beziehung.“
Daniel Hackness kicherte und strubbelte die dicken blonden Haare seines Freundes, der im leeren Gemeinschaftsraum der Oberstufe von Temple House vor einem Terminal saß. Er beugte sich hinunter und presste seine Lippen für einen kurzen Kuss auf Gus'. Obwohl sie an ihrer Schule, der King Edward VI Medwardine, nicht geoutet waren, mussten viele Leute ihren Verdacht gehabt haben.
Sie brachen ab und ließen Gus sich von seinem Konto abmelden. Er nahm seine Akte und sie trotteten gemeinsam die Treppe hinunter und hinüber zum Neubau für ihre letzte Englischstunde, bevor die Studienzeit begann. Es war die einzige Gruppe, die sie teilten, also machten sie das Beste daraus, indem sie denselben Tisch im hinteren Teil des Raumes belegten und Füßchen spielten. Danny konnte man nicht trauen, dass er nicht weiter ging, wenn er dachte, er käme damit durch, was bedeutete, dass Gus gelegentlich eine Hand in seiner Unterhose fand – wie heute.
Danny war amüsiert und ein wenig verblüfft. „Wie kommt es, dass du nicht abgelenkt bist?“, flüsterte er.
„Weil ich die Kunst der Konzentration beherrsche“, flüsterte Gus zurück.
„Du bist frigide.“
„Das hast du aber nicht gesagt, als wir es letzten Sonntag im Wald gemacht haben. Das Wort, das du benutzt hast, war „Tier“, wenn ich mich recht erinnere.“
Dannys Gesicht nahm einen abwesenden und albernen Ausdruck an. „Oh ja ... ich erinnere mich.“ Aber er hatte es nicht eilig, seine linke Hand aus dem warmen und geheimen Nest zu nehmen, das sie gefunden hatte.
Der Unterricht zog sich hin, mit Ermahnungen von vorne, ausführlich zu wiederholen und die Hausaufgaben sofort abzugeben. Die A2-Prüfungen waren nur noch acht Wochen entfernt und dann ...
Es war Gus' Idee gewesen. Wenn er darüber nachdachte, gab Danny zu, dass die meisten guten Ideen von Gus stammten. Dannys besonderes Talent bestand darin, sie zu erkennen, sich nicht darüber zu ärgern, Pläne zu schmieden und sie zu verfolgen.
Im September, kurz nach ihrem Wechsel in die Oberstufe, hatten sie zusammen an einem Bildschirm im Lernzentrum gesessen und den Billardtisch ausnahmsweise ignoriert. Gus ging fleißig und methodisch eine Liste von Universitäts-Websites durch, um sich auf ihre endgültige UCAS-Auswahl vorzubereiten.
Danny zog eine Augenbraue hoch. „Aber ich dachte, du würdest dich für Oxford oder Cambridge entscheiden, Gussie.“
Gus drehte sich zu ihm um und warf ihm einen Blick zu. „Du solltest die Dinge nicht als selbstverständlich hinnehmen, Danny. Ich bin fest entschlossen, dass wir auf dieselbe Universität gehen, und obwohl du ein angesehener Gelehrter bist, wäre Oxford oder Cambridge für dich ein Risiko. Ich habe tatsächlich an London gedacht. Du willst Angewandte Mathematik studieren und ich möchte Philosophie studieren, also wäre King's oder University College perfekt.“
„Aber London ist so teuer. Mein großer Bruder Wesley studiert Kunst an der St. Martin's – wenn er nüchtern ist – und es war für die Eltern ein echter Kampf, ihn dort zu unterstützen. Er hat zwei Jobs, um sich über Wasser zu halten.“
Gus schwieg und dachte nach.
Danny war das inzwischen gewohnt und ließ sich nicht mehr von dem leeren Blick einschüchtern, der Gus' Augen verschloss. „Bist du in Gedanken versunken, Baby?“
Gus kam wieder zu sich und lächelte schüchtern, was Danny immer wieder weiche Knie bescherte. Gus Underwood war mit seinen siebzehn Jahren ein gutaussehender Junge, der mit zunehmender Reife zu einem umwerfend attraktiven Mann werden würde.
Danny hingegen war, wie er immer sagte, nichts Besonderes. Gus lachte nur darüber, küsste Danny und nannte ihn „Eichhörnchenbacken“. Es stimmte, dass Danny ein eher rundliches und spitzes Gesicht hatte. Aber er hatte auch ein schönes Grinsen, das es oft erhellte, zusammen mit klaren und ausdrucksstarken haselnussbraunen Augen, in denen Gus sich oft verlor.
Jetzt starrte Gus sie ernst an. „Ich habe nachgedacht, Danny. Wir sind nicht einfallsreich. Wir vergessen, dass die Welt größer ist als das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland. Wir haben uns noch nicht mit Universitäten in der Republik Irland, den Vereinigten Staaten oder Kontinentaleuropa befasst.
Aber die klingen noch teurer!
Amerikanische Universitäten vergeben Vollstipendien an ausländische Studierende, und die osteuropäischen Universitäten sind sehr preiswert. Ich habe insbesondere an ... gedacht.
Dannys Augen weiteten sich. ... Rothenia!
„Genau.“
„Das ist entweder eine einzigartig brillante Idee oder intellektuell selbstmörderisch.“
„Die Rodolfer Universität wurde im 15. Jahrhundert gegründet und verfügt über eine berühmte Bibliothek und viele angesehene Fakultäten. Von allen osteuropäischen Universitäten sind die von Strelzen und Prag diejenigen, die am schnellsten wieder Weltruf erlangen, und die Rodolfer erhält wichtige Investitionen aus der lokalen Industrie, insbesondere von PeacherCorp.“
„Glaubst du, Pete Peacher sponsert mich, wenn ich mich für Rothenia entscheide? Er ist mir das auf jeden Fall schuldig.“
„Das könnte durchaus sein – oder zumindest einen Reinigungsjob in den Büros von PeacherCorp besorgen. Was mich betrifft, so ist die Philosophische Fakultät in Strelzen eines der weltweit führenden Zentren für post-foucaultschen Strukturalismus, eine Idee, die ich sehr gerne weiterverfolgen würde.“
„Aber warte mal, Superhirn! Was ist mit der Sprache?“
„Kein großes Problem. In deinem Fall glaube ich, dass die Sprache für das Studium der Mathematik mehr oder weniger irrelevant ist, während ich mir sicher bin, dass ich Rothenisch ziemlich schnell lernen kann. Es hat Ähnlichkeiten mit Deutsch, das ich bereits spreche.“
Bei jedem anderen hätte eine solche Bemerkung arrogant gewirkt. Danny jedoch wusste, dass sein Gus nur eine einfache Tatsache darlegte. Er würde in seiner Freizeit ein paar Bücher lesen, im Internet nach Sendungen auf Rothenisch suchen und in ein oder zwei Monaten einigermaßen fließend sprechen.
Die Jungen hatten also die UCAS-Formulare ausgefüllt und eingereicht und ihren Familien klargemacht, dass ihre ernsthaften Bewerbungen nach Strelzen gingen. Die Kostenfrage gab für Dannys Eltern den Ausschlag. Gus' Eltern hatten inzwischen gelernt, dass ihr Sohn sein eigener Herr war, und beschwerten sich nicht. Außerdem waren sie gläubige Katholiken und es gab im letzten Jahrhundert viele Verbindungen zwischen der Familie Underwood und der katholischen Rothenia.
Es sah so aus, als ob die beiden auf dem richtigen Weg waren.
Nathan Underwood schaute sprachlos über den Tisch.
„Doan, schau mich nicht so an!“, protestierte sein Geliebter Justin.
„Ein Jahr! Das kann nicht dein Ernst sein! Sechs oder acht Wochen, damit kann ich leben, aber ein Jahr ...!“
„Nun, offensichtlich muss ich das Kind nehmen, oder?“
„Das habe ich nicht gemeint, und das weißt du.“
Justin Peacher-White sah so schuldig und reumütig aus, wie es sein Gesicht zuließ.
Nathan fluchte und stand auf. „Du gehst diesmal zu weit, weißt du das?“
„Bitte, Nate. Hör zu. Es gibt Möglichkeiten, das zu umgehen.“
„Du hast bereits ja gesagt, oder?“
„Na ja ... schau, es ist wichtig, oder nicht. Terry sagte, es gäbe eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, dass ich so lange nicht im Einsatz bin.“ Justin versuchte, wie ein Märtyrer auszusehen. “Ich habe immer noch Schmerzen von der Wunde in meiner Schulter.“
„Ich habe gestern Abend kein Zucken gesehen, als ich dich aufrecht gefickt habe, während du dich am Türsturz der Schlafzimmertür festhieltest.“
Justin grinste. „Das war gut ... wir mussten feiern, dass der Kleine bei Aaron übernachten durfte.“
„Wechsle nicht das Thema. Es geht darum, dass du Haddesley verlassen hast, um für ganze zwölf Monate ins Ausland zu gehen, und unser Kind mitgenommen hast. Das Kind, für das ich übrigens den Großteil der elterlichen Verantwortung übernehme.“
Justin zögerte, dann blickte er durch seine Wimpern nach oben. “Du könntest mitkommen.“
„Und was ist mit dem Gartencenter?“
„Nate, du hast Wunder damit vollbracht. Es bringt Onkel Phil einen riesigen Gewinn ein. Es läuft mehr oder weniger von selbst. Komm mit mir, Schatz. Was kannst du hier tun, was du nicht schon getan hast?“
Nathan warf Justin einen feindseligen Blick zu. „Ich liebe diesen Job, das weißt du.“
Justin konnte gelegentlich geduldig und überzeugend sein, wenn viel auf dem Spiel stand. „Aber das ist so unveränderlich wie die Jahreszeiten, mein Gärtnerfreund. Du machst seit fünf Jahren nichts anderes. Du hast immer gesagt, dass du eine Weiterbildung machen willst. Du wolltest mal auf die Uni gehen. Aber das hast du nie getan, Schatz, und ich fühle mich dafür verantwortlich. Vielleicht ist das jetzt deine Chance. Das könnte eine Chance für uns beide sein. Ich arbeite für Onkel Pete in Strelzen und du machst deinen Abschluss.“
Nathan wurde still, während Justin seinen Partner ernst ansah. Schließlich verzog Nathan ein wenig den Mund. „Strelzen hat doch eine Universität, oder?“
„Gehst du nächstes Jahr ins Ausland, Daimie?“
„Ja.“ Damien Macavoy verzog das Gesicht, was er sehr überzeugend tat. ‚Dad hat da einen Job, und ich muss auch mit.“
„Das ist Mist.‘ Aaron war mitfühlend und auch, um ehrlich zu sein, verärgert, dass einer der einzigen drei Jungen in ihrem Jahrgang an der Castringham-Grundschule wegziehen würde.
„Ja. Ich will nicht. Ich habe ihm gesagt, dass es schlecht für meine Bildung ist, und er hat nur gelacht. Er sagte, es würde meinen Horizont erweitern ... Was ist ein Horizont?“
„Keine Ahnung ... aber er muss erweitert werden, laut deinem Vater. Wo gehst du hin?“
„Rothenia.“
„Oh, da warst du schon, oder?“
„Ja. Ein bisschen wie Deutschland. Und die Leute reden komisch. Wir haben dort Familie, Onkel Pete und Tante Harry, sie ist die Königin.“
Aaron nickte. Er war sich Damiens Verbindungen zur glamourösen Welt der Medien durchaus bewusst. Im Jahr zuvor hatte ihre Klasse gebannt die im Fernsehen übertragene Hochzeit des Königs und der Königin von Rothenia verfolgt, bei der Damien ein sehr hübscher Ehrengast gewesen war. Er hatte sich auch die ewige Dankbarkeit der Jungen in seiner Jahrgangsstufe verdient, indem er die prächtige Miniaturuniform, die er in der Kathedrale getragen hatte, mitbrachte und sie sich darin verkleiden ließ, nachdem sein Lehrer das dazugehörige, ziemlich scharfe kleine Schwert sorgfältig weggeräumt hatte.
Damien hatte daraufhin eine Duellmanie unter den Jungen in der Schule ausgelöst, was einen weiteren Elternbesuch von Nathan erforderlich machte, um die ständigen Beschwerden über Nasenbluten und verletzte Finger zu unterdrücken.
Die beiden Jungen liefen missmutig über den feuchten Schulhof, nur kurz abgelenkt von der Notwendigkeit, mehrere Schnecken zu zerquetschen, die das nasse Wetter unvernünftigerweise für einen Ausflug über den Asphalt genutzt hatten.
Dann stürzte eine Gruppe von Mädchen auf Aaron und Damien zu, mit der offensichtlichen und schrecklichen Absicht, sie zu küssen. Mit den schreienden Mädchen im Schlepptau rannten sie, als hinge ihr Leben davon ab. Sie suchten Zuflucht hinter den Röcken der Aufsichtsperson beim Abendessen, die sie alle verscheuchte. Die Mädchengang fand prompt ein leichteres Ziel und machte sich auf die Verfolgung eines kleinen Erstklässlers mit leider süßen Locken.
„Ich werde das vermissen!“, verkündete Damien aufrichtig.
Ihre frommste und standhafteste Majestät, Harriet, von Gottes Gnaden Königin von Rothenia, war sauer auf die Welt im Allgemeinen.
Zunächst einmal war sie schwanger und ihre Knöchel waren schrecklich angeschwollen. Sie war am Ende des zweiten Trimesters, also hatte sie zumindest aufgehört, morgens als erstes in die Toilettenschüssel zu kotzen. Schlaf hingegen war jetzt ein großes Problem, da ihr königlicher Fötus, der zukünftige Kronprinz, in ihr plötzlich hyperaktiv geworden war. Ihr Rücken schmerzte.
„Warum konnte ich nicht lesbisch sein?“, beschwerte sie sich hörbar und klopfte ihrem schnarchenden Ehemann gnadenlos auf die Schulter. ‚Die Hälfte meiner Familie ist homosexuell. Warum hat es mich nicht erwischt?“
„Urrr... was ist denn?‘, stöhnte der König, drehte sich um und schlief wieder ein, ohne aufzuwachen.
Harriet kämpfte sich hoch. Es war erst vier Uhr morgens, aber sie hatte einen fürchterlichen Hunger. Sie hatte eine unerklärliche Leidenschaft für Bath Oliver-Kekse entwickelt, die mit Hüttenkäse gefüllt waren. Sollte sie das Nachtpersonal stören? Verdammt seien sie, jeder musste leiden.
Sie rollte sich vom Bett auf die Füße, streckte ihren Rücken mit einem Ächzen und schlurfte ins Wohnzimmer, wo sie das Telefon abnahm und ihre Bestellung aufgab. Die junge Männerstimme am anderen Ende war auf beleidigende Weise fröhlich und aufgeweckt.
Ein pflichtbewusster Diener klopfte innerhalb von fünfzehn Minuten an die Tür des Privatapartments. Er war flott und adrett in seinem elphberggrünen Frack, weißen Handschuhen und Krawatte gekleidet. Er legte sein silbernes Tablett auf einen Couchtisch, verbeugte sich und fragte, ob es noch etwas gäbe. Harry beherrschte ihre schlimmsten Impulse, lächelte und schickte ihn auf den Weg.
Während sie kaute, nahm sie das Tischtagebuch zur Hand, das ihr ihr Stabschef bereitgelegt hatte. Sie überflog die Termine des Tages und hoffte auf eine einzige Möglichkeit, etwas abzusagen. Aber nichts davon ließ sich vermeiden, außer dem Kaffee mit ihrer Mutter um elf. Leider war ihre Mutter für diese Woche aus Nizza eingeflogen gekommen, und obwohl die Beziehung zwischen den beiden Frauen nicht besonders herzlich war, war Harry ein Opfer ihres Verständnisses davon, was Familie bedeuten sollte.
Sie schaltete ihr Digitalradio auf den BBC World Service ein, legte die Füße hoch und achtete darauf, dass ihre Knöchel über der Horizontalen lagen. Sie hatte gehört, dass dies half, die Schwellung gering zu halten. Der zukünftige Kronprinz drehte sich in ihr und schlug um sich. „Hör auf damit, Junior, oder ich lasse deinen Vater dich Wenzel nennen!“, knurrte sie mütterlich.
Bruder Prema senkte den Kopf. Es war Zeit, Japam zu machen. Er murmelte die endlosen und immer wiederkehrenden Gebete und hielt die Augen fest geschlossen, während er sich im Rhythmus der Antworten wiegte. Er hielt die Augen geschlossen, weil Bruder Vedayah direkt vor ihm stand und er, wenn er sie öffnete, die glatte braune Haut der Schultern und des Rückens des anderen sehen würde, die sich mit den Muskelwellen bewegten. Er würde auf die Fußsohlen und kleinen Zehen von Vedayahs Füßen starren und eine Erektion bekommen.
Bruder Prema hatte kein Problem damit, dass er homosexuell war. Sein Problem war, dass er in einem Haus auf engem Raum mit sechs anderen jungen Männern lebte, die alle, wie Vedayah und Prema selbst, ziemlich gutaussehend waren. Die ständige Halbnacktheit war nicht hilfreich, ebenso wenig wie die Art und Weise, wie die Zartheit ihrer Gesichtszüge und die Glätte ihrer Haut durch die Entfernung ihrer sichtbaren Körperbehaarung verstärkt wurden.
Disziplin war die Art der Mönche, und schließlich brachte er seinen unverbesserlichen Geist dazu, ein angemessenes Maß an Meditation zu erreichen, während er die Mächtigen ansprach. Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich Prema sicher genug, um die Augen zu öffnen und auf die Gesichter ihrer Bilder zu schauen: Buddha, Krishna und Christus, alle auf dem Altarbild in einer seltsamen ökumenischen Dreifaltigkeit angeordnet.
Endlich läutete die Glocke hinter dem Altar und die sechs Mönche erhoben sich würdevoll. Prema wusste, dass Vedayah noch vor zwei Jahren Davis-Cup-Tennisspieler gewesen war. Wie Prema war er in einer Flughafenlounge einem jungen Mönch begegnet und hatte vor dem Aufruf zum Flug eine andere Art von Ruf verspürt: den Ruf zur Bekehrung. Während die Warteschlange am Flughafen anhielt, zog sich Vedayah tatsächlich nackt aus und zog das Ersatzgewand seines Evangelisten an. Ohne sich umzusehen, folgte er dem anderen Mann zum Kloster, das sich zu dieser Zeit in einem Vorort von Bangkok befand.
Es hatte einige Besuche im alten Kloster gedauert, bis Prema – damals noch Malcolm Scammell – seine Rucksacktouristen zurückließ und als Novize in den Orden eintrat. Das war vor achtzehn Monaten gewesen.
Der einzige Thai, der sie begleitete, war ihr Abt, Vindahayah. Die anderen sechs Mönche waren Westler. Als die Wohltäterin das Geld für ein Meditationszentrum und ein Kloster im Westen angeboten hatte, hatte der Großabt dankbar eine Kolonie zur Verfügung gestellt, die von Thailand aus dorthin aufbrechen sollte, um es einzurichten. Sie hatte insbesondere um attraktive junge westliche Mönche gebeten, die es, wie sie sagte, leichter haben würden, unter der einheimischen Bevölkerung Rekruten zu finden. Wieder hatte seine Eminenz, der Großabt, zugestimmt.
Also hatten Prema, Vedayah und die anderen das Haus in Bangkok verlassen und das Flugzeug nach Strelzen genommen, wo sie am Flughafen von einem Kleinbus abgeholt und tief in die Landschaft Rotheniens zu einem umgebauten Bauernhaus und einer Kapelle gebracht wurden, die ihnen einen abgelegenen Zufluchtsort für ihre Spiritualität boten. Sie hatten gelegentlich Besucher und veranstalteten organisierte Exerzitien, die im Laufe der Monate immer beliebter zu werden schienen.
Prema hatte die Aufgabe, Wege freizuräumen, also nahm er seine Harke von der Veranda und machte sich auf den Weg ins Sonnenlicht. Da es ein warmer Augusttag war, setzte er seinen Strohhut auf, um seinen kahlrasierten Kopf zu schützen. Er arbeitete sich bis zu dem kleinen See vor und war in Gedanken versunken, bis ein roter Schimmer durch die Bäume vor ihm ihn in die Gegenwart zurückholte.
Er erkannte sofort, was es war. Vorsichtig legte er seinen Rechen beiseite und schlich durch die Büsche. Er kam gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie Vedayah sich nackt und stolz aufrichtete, bevor er in den See sprang.
Prema sah verzückt zu, wie sein Kollege durch die glitzernden Wellen tauchte und auf der anderen Seite wieder auftauchte. Vedayah strich sich das Wasser aus dem Haar und drehte sich dann um, um Prema direkt anzugrinsen. „Komm her, Malcolm, das Wasser ist toll.“
Prema errötete, als er aufstand.
„Lass deinen Bademantel fallen, Arschloch“, lachte Vedayah.
Prema zog sich aus und sprang hinein. Das Wasser war kühl und etwas trüb, aber sehr erfrischend. Vedayah zog ihn heraus, als er die andere Seite erreichte. Ehe Prema sich versah, drang die Zunge eines anderen Mannes in seinen Mund ein und er wurde auf das Gras gedrückt. Sie rollten herum, ihre Leisten verschmolzen und stießen sich gegenseitig.
Plötzlich lag Malcolm auf dem Bauch, ein brennender Schmerz schoss ihm die Wirbelsäule hinauf, als Vedayah sich mit seinem Loch beschäftigte. Fluchend und unter Vedayahs Gewicht auf dem Boden herumkrabbelnd, biss er die Zähne zusammen, akzeptierte aber die Invasion seines Anus. Schließlich entspannte er sich, als die Stöße rhythmischer und leichter wurden.
„Herrgott, ich brauche das!“, grunzte Vedayah, als er zustieß.
„Krishna! Fick mich! Fick mich!“, stöhnte Malcolm.
Vedayah stieß unterdrückte Schreie aus, als er kam, und sackte dann auf Malcolms verschwitzten Rücken. Er lachte tief und lang in Malcolms Ohr. ‚Gott, das habe ich so gebraucht. Lass mich kurz verschnaufen und ich mache es noch einmal mit dir.“
Malcolm seufzte. ‘Du kannst es den ganzen Nachmittag lang machen, wenn du willst, Vedayah.“
„Ich bin Chris, nenn mich Chris, wenn wir ficken, okay?“
„Von mir aus gerne. Woher wusstest du ...“
„... dass du schwul bist? Gott, du kannst deine Augen nicht von mir lassen.“
„Bist du etwa schwul?“
„Ein bisschen. Zumindest genug, um auf deinen hübschen Hintern scharf zu sein, das ist sicher. Ich gehe aber nicht unter, also denk daran, ich bin nur aktiv, wenn du es willst.“
„Kein Problem, Chris. So mag ich das.“ Chris war bereits wieder erregt und das forschende Stoßen zwischen seinen kleinen Pobacken verriet Malcolm, dass sie gleich wieder loslegen würden. “Aber warum hast du dich heute gerührt?“
grunzte Chris ihm ins Ohr. „Die Gönnerin ist morgen hier. Ich will verdammt sein, wenn ich die alte Schlampe dieses Mal noch einmal ficke, also werde ich dem Abt heute gestehen, dass ich mit dir Sex hatte.“
„Was!!!“ Malcolm wand sich unter ihm hervor.
„Hey! Gibt es ein Problem? Das bedeutet, dass du nicht für mich einspringen musst. Stattdessen wird Dravadam gehen. Sie mag ihn ... nun, du hast ja gesehen, was für ein Prachtstück er hat.“
Malcolm schaute auf das faule Grinsen in Chris' Gesicht. „Du bist ein Mistkerl.“
„Besser als das, ich bin ein verdammter Mistkerl. Und jetzt schwing deinen Hintern hierher.“
„Warum habe ich auf dich gehört?“
„Weil du meinen Schwanz liebst. Schon okay, die Regel verbietet keinen Sex zwischen Männern.“
„Das musst du mir nicht sagen, aber es steht auch nicht drin, dass wir es tun dürfen, und Sex mit Frauen ist definitiv verboten.“
„Ja, nun, der Abt ist da etwas eigen, weil der Großabt ihm gesagt hat, er solle die Wohltäterin auf jede erdenkliche Weise unterbringen.“
„Ich wette, er hat es nicht so gemeint.“
„Kommst du jetzt runter oder muss ich dich holen kommen?“
Malcolm schüttelte den Kopf angesichts des sonnigen Grinsens auf Chris' Gesicht. „Nur, wenn du versprichst, es noch zweimal zu tun, bevor wir zurückfahren.“
„Abgemacht, Mal.“