Forums

Normale Version: Betreuer Brandon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Im Laufe der Jahre verschwimmen bestimmte Dinge. Unser Leben nimmt verschiedene Wege, bis wir uns für den entscheiden, mit dem wir uns am wohlsten fühlen – wenn überhaupt. Während ich hier in meinem fünften Lebensjahrzehnt sitze, kann ich nicht anders, als mich zu fragen, ob mein Leben heute besser oder schlechter wäre. Es wäre mit Sicherheit anders, aber können wir jemals zurückblicken und eine Entscheidung über eine momentane Richtungsänderung treffen?
Ich schweife jedoch davon ab, denn heute denke ich an Brandon, meine erste WIRKLICHE Liebe in meinem Leben. Wie sich mein Leben im Handumdrehen veränderte, als ich 17 war. Alles begann damit, dass meine Eltern beschlossen, dass eine städtische Schule nichts für mich sei. Mein Vater hatte eine Privatschule mitten im Maisanbaugebiet besucht – in IOWA. Als Stadtjunge aus Chicago war das nichts, was ich mir gewünscht oder gewünscht hätte. Aber mit 17 hat man KEINE Rechte (zumindest wurde mir das so gesagt).
Als Schüler der 11. Klasse war ich ein Sportler – Footballspieler und Ringer – der die Früchte dieser Auszeichnung genoss. Oh, ich war kein Adonis wie die Schwimmerkörper, denen die Mädchen alle verfallen waren, aber ich war ziemlich attraktiv und hatte meinen Anteil an Mädchen, die mit den Sportlern ausgehen wollten, die sich dort herumtrieben. Ich hatte meine Dates, aber im Gegensatz zu meinen Freunden waren meine Wünsche in eine andere Richtung gerichtet. Schon früh wusste ich, dass der männliche Körper etwas Einzigartiges und Begehrenswertes für mich war. In den 1960er Jahren war es jedoch nicht gerade etwas, das man zur Schau stellte, „schwul“ zu sein. Um dazuzugehören, tat ich also das „Respektable“ und ging mit den Mädchen aus.
Zwischen dem Sommer meines zweiten und dritten Schuljahres entschied mein Vater, dass ich an seiner Alma Mater eine bessere Ausbildung erhalten würde. Ich glaube nicht, dass es so sehr um die Ausbildung ging, sondern vielmehr um die Probleme, die ich seiner Meinung nach bekommen könnte, wenn ich auf den städtischen Schulen bliebe. In Chicago herrschten damals viele Spannungen, die in der Geschichte ausführlich beschrieben werden können, wenn Sie daran interessiert sind. Aber leider schrieb ich mich als Junior am Central Boarding School ein, als Football- und Wrestling-Rekrut der Extraklasse.
Da das Football-Training vor Beginn des Schuljahres begann, konnte ich den Großteil des Sommers nicht mit meinen Freunden verbringen. Mit 16 Jahren (ich wurde im September 17) ist das eine Farce. Vor allem, weil es ein Camp nur für Jungen war und ich dort einige SEHR gute Freunde für viele Jahre hatte. Aber das ist eine andere Geschichte. Bei meiner Ankunft wurde ich vom Trainerstab und einem Team begrüßt, das seit zwei Jahren zusammen war. Der Neue war nicht gerade ein willkommener Anblick, vor allem, weil man ihnen gesagt hatte, dass ich an einer großen Schule in der Stadt in der All-Conference-Auswahl war. Ich wusste, dass ich viel zu beweisen hatte, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als einer der Jungs.
An diesem Abend traf ich meine Zimmergenossen. David war der Starting Offensive Guard und hatte Arme, die dicker waren als alles, was ich je gesehen hatte. Tom war ein Defensive Lineman. Er hatte pechschwarzes Haar und blaue Augen und war ein echter Hingucker. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, wie ein Homo in diese Gruppe passen sollte. Also beschloss ich, dass meine Lust vorerst unter Kontrolle gehalten werden musste.
Der erste Tag des Doppelspiels war die Hölle, wie es normalerweise der Fall war, aber ich genoss es. Ich war ein Wettkämpfer und wollte diesen Hawkeyes ein oder zwei Dinge über Football zeigen. Als Linebacker konnte ich in der Kontaktabteilung so ziemlich alles tun, was ich wollte. Und das tat ich auch. Innerhalb von zwei Tagen war ich Teil des Teams und wurde von allen akzeptiert.
Und dann passierte es! Zu Beginn der zweiten Trainingswoche kamen die Erst- und Zweitsemester hinzu. Anders als in der städtischen Schule, die ich gewohnt war, gab es eine klare Trennlinie zwischen den Teams und den Spielern in den Teams. Eine elitäre Einstellung war für mich sehr offensichtlich.
Als diese Jungs vorbeigingen, fiel mein Blick auf den schönsten Jungen, den ich je gesehen hatte. Sein wallendes blondes Haar, seine tiefblauen Augen, seine Größe (1,75 m) und die Art, wie er ging, machten mich einfach verrückt. Ich konnte spüren, was er mit mir machte, als mein Schwanz schneller hart wurde, als ich mich jemals daran erinnern konnte, dass er steif wurde. Zum Glück bewahrte meine Hose mein Geheimnis – zumindest für diesen Moment.
Im Laufe des Tages musste ich immer wieder an die Nummer 64 im weißen Trikot denken. Ich weiß nicht, was es war, aber er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das Nachmittagstraining war als Training innerhalb der Mannschaft angesetzt. Die Uni-Mannschaft sollte mit dem Team der Erst- und Zweitsemester Positionsübungen machen.
Linebacker und die Verteidigungslinie sollten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir alle das System auf allen Ebenen verstanden.
Auf dem Weg zum Spielfeld wies mich der Trainer an, nach links zu gehen, und Tom nach rechts. Als ich mich dort umdrehte, stand er da. Nummer 64 war MEIN Schützling für diesen Tag. Ich sollte ihm das System beibringen. Sicherstellen, dass er wusste, was von den Linebackern in unserem Team erwartet wurde. Er sollte jedes Wort von mir aufnehmen, als wäre es das Evangelium.
Und dann ... war da noch ich. Ich blieb wie angewurzelt stehen, Auge in Auge mit diesem hinreißenden Jungen. Mir verschlug es die Sprache und ich murmelte irgendetwas, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass mein Herz pochte und mein Blut in SEHR bestimmte Körperteile schoss. Da ich diesmal Shorts trug und KEINE Ausrüstung anhatte, hatte ich keinen Cup, um mein Geheimnis zu verbergen.
Ich stellte mich vor. „Hallo, ich bin Bob.“
„Brandon, hier“, war seine Antwort.
Brandon! Was für ein schöner Name, dachte ich. Ich weiß nicht warum, aber dieser Name hat mich schon immer fasziniert, und hier war ich und traf einen Brandon.
Im Laufe des Tages zeigte ich ihm verschiedene Bewegungen und Techniken, die die Trainer beschrieben hatten. Er machte alle Bewegungen nach und ich muss sagen, er war sehr gut darin. In den nächsten zwei Stunden hatten wir Gelegenheit, uns zu unterhalten. Er erzählte mir, dass er aus einer Kleinstadt im Süden von Illinois stammt, der älteste von vier Jungen in der Familie ist und hier an der CBS ist, weil sein Großvater hier zur Schule gegangen war, als er in der Highschool war. Er war auch Ringer, was ich natürlich auch war, aber etwa drei Gewichtsklassen leichter. Wir haben uns lange gegenseitig geblockt und gezogen, und ich muss sagen, es war das beste Leichtgewichtstraining, das ich je hatte.
Nach dem Training gingen wir alle getrennte Wege. Die Mannschaft zum Feldhaus und die Erst- und Zweitsemester zum Hauptumkleideraum der Sporthalle. Tom und ich duschten und zogen uns an und gingen zurück in unser Zimmer. Als wir an unserer Tür ankamen, hatte Tom wieder seinen Schlüssel verloren. Also legte ich meine gesamte Ausrüstung ab und kramte in meiner Sporttasche nach meinem Schlüssel, als Brandon vorbeikam. Der Vater des Wohnheims zeigte ihm gerade sein Zimmer, das sich zufällig direkt neben meinem befand. Wir tauschten Begrüßungen und Blicke aus. Ich sah etwas in seinen Augen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich KEINE Ahnung, was es bedeutete.
In den nächsten 6 Wochen sahen Brandon und ich uns oft auf dem Flur und auf dem Spielfeld, aber das war auch schon alles. Ich nutzte jede Gelegenheit, um mit ihm zusammen zu sein, aber aufgrund unterschiedlicher Unterrichts- und Trainingszeiten blieb nicht viel Zeit.
Als die Football-Saison zu Ende ging, berief der Wrestling-Trainer ein Organisationstreffen für alle Uni-Ringer ein. Da ich wegen des Sports dort war (was das einzige Vergnügen war, das ich bisher an der CBS hatte) und zu Hause ein All-Conference-Champion war, nahm ich natürlich teil. Er deutete an, dass es Zeit für uns sei, im Kraftraum zu trainieren und uns auf den Saisonstart vorzubereiten. Ich liebte den Kraftraum. Es war ein großartiger Ort, um etwas aufgestaute Energie abzulassen und ein paar heiße Typen ohne die klobige Football-Ausrüstung zu sehen.
Wie es Tradition war, erklärte er, sollten die Studenten der unteren und oberen Klassen aus Sicherheitsgründen paarweise im Kraftraum trainieren. Er gab an, dass er zuvor mit allen Ringeranfängern und -fortgeschrittenen gesprochen hatte, um ihre Fähigkeiten und Trainingsbedürfnisse zu ermitteln. Er bildete die „Teams“, die zusammenarbeiten sollten, und teilte uns mit, dass wir am folgenden Montag mit dem Training beginnen sollten.
Als das Treffen endete und nur sehr wenig erreicht worden war, schauten wir alle auf die Tafel, um herauszufinden, mit wem wir zusammenarbeiten sollten. Und da stand es ... Bob und Brandon! Schwarz auf weiß waren er und ich nebeneinander aufgeführt. Ich sollte wieder sein Mentor sein. Mit ihm eins zu eins arbeiten. Meine Begeisterung war wieder einmal nicht zu übersehen. Aber warum ich? Er und ich waren mindestens drei Gewichtsklassen voneinander entfernt.
Also fragte ich natürlich den Trainer.
Auf dem Weg zu seinem Büro musste ich an der Dusche in der Umkleidekabine vorbeigehen. Ich ging die schmale Reihe zwischen Bänken und Spinden entlang und hörte die Duschen laufen. Als ich an der Gruppenduschkabine vorbeikam, schaute ich nach rechts. Dort stand Brandon mit dem Rücken zu mir und dem Kopf voller Shampoo. Ich blieb stehen und starrte auf diesen nicht so ungewöhnlichen Anblick. Aber aus irgendeinem Grund war es für mich faszinierend. Als ich so dastand und ihn anstarrte, drehte er sich um, sodass ich ihn voll im Blick hatte. Ich konnte jeden Zentimeter seines Körpers sehen, wovon ich sonst nur träumen konnte. Ich schaute natürlich auch auf sein männliches Liebeswerkzeug, das nur halb steif war, aber mein eigenes reagierte ziemlich schnell. Er war so schön – so fesselnd – ich konnte nicht glauben, dass das gerade passierte.
Inzwischen hatte er sich die Haare ausgespült und wischte sich die Augen trocken. Er erblickte mich aus seinen tränenden Augen und winkte. Er sagte Hallo und bedeutete mir, näher in den Trockenraum zu kommen.
Als ich auf ihn zuging, griff er nach seinem Handtuch. Ich war ein wenig enttäuscht, ließ mir das aber nicht anmerken. Er streckte mir seine Hand entgegen, damit ich sie schütteln konnte.
„Hey Bob. Schön, dich zu sehen. Ich habe gehört, dass du und ich zusammen trainieren werden.“
„Ja, das habe ich gesehen. Ich finde das toll“, stammelte ich (man bedenke, dass dies in den 60er Jahren war). ‚In welcher Gewichtsklasse bist du, Brandon?‘, fragte ich.
„128 kg. Und du?“
„155 kg. Das ist ein ziemlicher Unterschied.“
„Oh, ich kann mit allem umgehen, was du hast, keine Sorge„, witzelte er. Ich sah ein Glitzern in seinen Augen. Natürlich hoffte ich, dass er mit der einen Sache zurechtkommen würde, die ich so gerne mit ihm teilen wollte.
„Ich würde gerne so schnell wie möglich anfangen. Hast du heute Abend schon etwas vor? Ich weiß, dass der Kraftraum geöffnet hat.“
„Das klingt gut. Du weißt, dass ich darum gebeten habe, mit dir zu arbeiten, oder?“ fragte er.
„Nein, wusste ich nicht“, antwortete ich und fragte mich, warum er das getan hatte. “Warum ich?“
Er trocknete sich weiterhin den Schritt, was mich unendlich erregte. „Nun, ich habe von deinem Titel bei der Meisterschaft aller Konferenzen gehört und dass du ein Hengst mit tollen Oberkörperbewegungen bist“, sagte er mit einem weiteren dieser Funkeln in den Augen. Ich war verwirrt und fragte mich, ob er von auf der Matte oder im Bett sprach (und hoffte, dass es Letzteres war).
„Danke. Ich liebe es, Jungs herumzuwirbeln„, sagte ich mit einem Lächeln. Er grinste zurück und wir lachten beide. ‚Ich werde mit dem Trainer klären, ob wir heute Abend dort trainieren können. Wir wären nur wir beide, weißt du‘, sagte ich.
„Oh ja, das weiß ich“, antwortete er. „Ich dachte, wir könnten mit den Gewichten anfangen und uns kennenlernen.“
„Toll! Das würde mir gefallen. Du wohnst schließlich neben mir und wir haben uns wegen des Trainings und so noch nicht wirklich kennengelernt. Möchtest du vor oder nach dem Kraftraum mit mir essen gehen?„, fragte ich.
„Na ja, ich denke schon. Heute Abend gibt es für mich wahrscheinlich sowieso nur Nachtisch“, kicherte er.
Ich war völlig verwirrt. Machte er sich an mich ran oder war er einfach nur süß? Ich wusste es nicht, aber was ich wusste, war, dass ich diesen Typen WIRKLICH mochte, nicht nur persönlich, sondern auch sexuell.
Ich ließ Brandon beim Anziehen allein und ging zum Trainer, um den Schlüssel für den Kraftraum zu holen. Er war ziemlich beeindruckt, dass wir beide gleich loslegen wollten. Und es kann ja nicht schaden, einem neuen Trainer jetzt schon Honig ums Maul zu schmieren, oder?
„Wissen Sie, Bob, Brandon war letztes Jahr als Neuntklässler ein Champion im zweiten Jahr.“
„Ach, nein, das wusste ich nicht“, antwortete ich überrascht. “Das ist gut, vielleicht können wir beide das dieses Jahr in der Uni-Mannschaft schaffen.“
„Oh, ich denke, das ist sehr gut möglich. Deshalb war ich froh, als Brandon darum bat, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie beide sind ein gutes Team. Und er ist sehr daran interessiert, Sie besser kennenzulernen. Er hat viel mit mir über Ihre Saison im letzten Jahr gesprochen und sich sehr für Ihren Stil interessiert.“
Das machte mich neugierig. Hier war also ein Typ, den ich nur ein paar Mal auf dem Footballfeld gesehen hatte und der sich auf dem Weg zu und von seinem Zimmer für mich interessierte? War das nur sportlich oder steckte mehr dahinter? War er an mehr als ein paar Wrestling-Griffen interessiert? Ich weiß, dass die Antwort, die ich mir bei diesen Fragen gewünscht hätte, auch für Brandon gelten würde.
Ich verließ das Büro des Trainers und ging in den Umkleideraum, um mich umzuziehen. Ich kam an Brandon vorbei, der bereits seine Trainingskleidung angezogen hatte und sich seine Turnschuhe anzog.
„Hey, Bob. Warte mal“, platzte es aus ihm heraus. Er sprang auf und kam auf mich zu. Wir gingen nebeneinander und unterhielten uns, während wir auf meinen Umkleideraum zugingen.
„Hier rein„, sagte ich, während ich auf meinen Spind zuging. ‚Ich brauche nur eine Minute und dann können wir in den Kraftraum gehen. Ich habe den Schlüssel hier‘, sagte ich und hielt den Schlüssel hoch, den mir der Trainer gegeben hatte.
„Cool. Macht es dir was aus, wenn ich hier warte?“, fragte Brandon.
„Klar, komm mit in den Umkleideraum und wir können reden“, antwortete ich.
Während ich mein Schloss öffnete, setzte sich Brandon auf das Ende der Bank und wir begannen, über die Football-Saison zu sprechen. Keines der Teams, weder die Uni-Mannschaft noch die Freshmen/Sophomores, hatte sich besonders hervorgetan. Wir hofften beide, dass unsere Ringer-Saison erfolgreicher sein würde.
Während wir uns unterhielten, begann ich, mich auszuziehen. Ich hatte ein dringendes Problem, das Brandon sehr deutlich auffallen würde, wenn ich mich weiter auszog. Als ich meine Hose auszog, drehte ich mich zum Spind um. Zum Glück redete Brandon einfach weiter.
Als ich meine Sportkleidung angezogen hatte, machten wir uns auf den Weg zum Kraftraum. Ich hatte Lust auf ein gutes Training, da mein Blut in Wallung war und ich sehr aufgeregt war und mich entspannen und etwas von der Energie abbauen musste, die sich in mir aufbaute. Wir begannen beide mit einigen Dehnübungen, um uns aufzuwärmen.
Wir saßen uns auf der Gymnastikmatte gegenüber und begannen, uns zu dehnen. Von meinem Platz aus hatte ich eine wunderschöne Aussicht. Wir unterhielten uns und mit jedem Wort wurde mir klar, dass ich diesen Jungen gegenüber wirklich mochte. Meine früheren Erfahrungen mit Jungs zu Hause waren rein sexueller Natur. Dies war mehr. Oh, ich war aufgeregt (und er, soweit ich das beurteilen konnte) und wollte vor allem
Brandon als sehr engen Freund haben. Ja, ich wollte, dass es körperlich wird, hatte aber Angst, dass ihn das davon abhalten würde, überhaupt ein Freund zu sein.
Wir begannen mit dem Krafttraining. Reden und lachen, allein sein, machte es für uns beide viel angenehmer. Wir konnten sagen, was wir wollten, und wir konnten Witze machen. Wir wussten beide, wie wichtig es war, zusammenzuarbeiten.
Es war sehr wichtig, sich gegenseitig zu beobachten, auch wenn die Gewichte nicht so schwer waren, konnte etwas passieren. Wir hatten beide lange genug damit zu tun gehabt, um das zu wissen.
Brandon legte sich auf die Bank, um seine Pressen zu machen. Ich stand über ihm und reichte ihm das 80-Pfund-Hantelgewicht. Er begann zu heben, während ich über ihm stand und das schöne Exemplar eines Jungen unter mir betrachtete. Mein Blick wanderte zu der jetzt sehr großen Beule in seiner Hose. Ich bekam ein Lächeln auf mein Gesicht. Er sah in dieser Position so sexy aus. Ich wollte mehr tun, als ihn nur zu beobachten, aber ich verwarf die Idee wieder. Seine zehn „Wiederholungen“ waren geschafft und jetzt war ich an der Reihe.
Er stand von der Bank auf und sein harter Schwanz unter seiner Shorts war sehr offensichtlich. Ich weiß, dass ich ihn angestarrt habe, aber ich hatte gehofft, dass er es nicht bemerkt. Als wir an der Bank vorbeikamen, lächelte er mich an und sagte: „Jetzt bin ich dran mit Beobachten ... ich meine, jetzt bin ich dran mit Zielen!“
Ich legte mich auf die Bank und Brandon reichte mir die Gewichte. Ich begann mit dem Heben, während er über mir stand. Ich wusste, dass ich mich in demselben ‚Zustand‘ befand wie er auf dieser Bank. Eine 80-Pfund-Hantel in meiner Hand, meine Beine über die Bank gespreizt und mein harter Schwanz aus meiner Shorts herausragend. Allerdings war mir das aus irgendeinem Grund nicht peinlich. Ich hoffte sogar, dass er es genauso bemerkte wie ich.
Als ich meine Wiederholungen beendet hatte und die Hantel wieder in die Ausgangsposition bringen wollte, stoppte Brandon die Hantel, bevor ich sie absetzen konnte. Unsere Blicke trafen sich. Ich schaute tief in diese wunderschönen blauen Augen, während sie tief in meine schauten. Er lächelte, packte die Hantel und legte sie ab. Als ich mich aufrichten wollte, legte er seine Hand auf meine Brust und ging rechts um die Bank herum. Er hielt seine Hand fest genug auf meiner Brust, um mich unten zu halten, beugte sich vor, schaute mir immer noch tief in die Augen und gab mir den süßesten, längsten und sinnlichsten Kuss, den ich je bekommen hatte.
Meine Gedanken überschlugen sich. War das wirklich passiert oder träumte ich? Küsste mich mein „Adonis“ tatsächlich? War mein Atem in Ordnung? Sollte ich damit aufhören? Würde das weitergehen? Ist mein Schwanz wirklich so hart? Ist sein Schwanz wirklich so hart? Mag er mich wirklich? Habe ich eine Chance bei ihm? Ist er wirklich schwul? Mag er mich wirklich? Passiert das wirklich? Was sollte ich tun? Es ist erstaunlich, wie viele Dinge einem in Sekundenbruchteilen durch den Kopf gehen können.
Alles, was ich wirklich wusste, war, dass Brandon mich küsste. Ich hob meine Arme von der Seite und legte sie um ihn. Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich, wie ich ihn empfangen hatte. Ich begann, von der Bank aufzustehen, und dieses Mal ließ er mich gewähren. Wir waren immer noch in einem tiefen, umarmenden Kuss, der nicht aufhörte, selbst als wir uns bewegten, damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
Seine Arme bewegten sich nun, um mich auf der Bank festzuhalten, um mich zu umarmen und mich an sich zu ziehen, als ich aufstand. Unsere Körper kamen sich näher. Die Hitze zwischen uns explodierte, als unsere Brustkörbe und Schwänze eng aneinander gedrückt wurden.
„Brandon!“, rief ich aus. “Seit ich dich im August auf dem Feld gesehen habe, träume ich davon, dich zu halten.“
„Warum hast du dann so lange gebraucht?„, fragte er. ‚Glaubst du wirklich, dass ich dich wegen deiner Fähigkeiten auf der Matte als Partner haben wollte?‘, witzelte er in sarkastischem Ton.
„Ich weiß es nicht, aber dich so zu halten, ist das schönste Erlebnis, das ich seit Langem hatte. Du bist der einzige Junge an dieser ganzen Schule, der mich interessiert hat“, flüsterte ich.
Wir küssten uns erneut, aber diesmal wanderten unsere Hände von der Umarmung in die Leistengegend des anderen. Ich konnte zum ersten Mal fühlen, wonach ich mich gesehnt hatte, seit ich ihn zum ersten Mal auf dem Footballfeld auf mich zukommen sah. Er war genauso hart wie ich und wir streichelten uns gegenseitig, während wir uns küssten.
„Ich wünschte nur, wir könnten die Tür abschließen“, sagte er mit einem halbherzigen Lachen. Er atmete so schwer – genau wie ich –, dass wir uns unserer Umgebung nicht wirklich bewusst waren. In diesem Moment wussten wir beide, dass wir mehr wollten, aber auch, dass dies weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort war.
„Oh, das verstehe ich, Brandon. Aber sowohl Dave als auch Tom lernen in dem Raum und wir können nicht dorthin gehen.“
„Na ja, da ich diese Woche keinen Mitbewohner habe, könnten wir in mein Zimmer gehen„, sagte er mit einem sehr breiten Lächeln im Gesicht.
„Was?“
„Wusstest du nicht, dass Keith die Schule verlassen hat?“, fragte er. „Sein Vater hatte gesundheitliche Probleme und er ist bis zum nächsten Semester nach Hause gefahren.“
Ich war sprachlos. „Das heißt, du hast bis Januar dein eigenes Zimmer?“, fragte ich mit einer sehr offensichtlichen Begeisterung in der Stimme.
„Ja, das stimmt! Warum schließen wir nicht ab, holen unsere Sachen und gehen zurück“, sagte er.
Also sammelten wir unsere Sachen ein und machten uns auf den Weg zum Umkleideraum. Als ich das Licht im Kraftraum ausschaltete und mich zum Ausgang umdrehte, um die Tür abzuschließen, packte ich Brandon noch einmal. Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn an mich. Unsere Münder trafen sich und unsere Zungen erkundeten die Weiten des anderen. Von dem Moment an, als ich ihn an diesem schicksalhaften Tag unseres ersten Trainings sah, wusste ich, dass ich, wenn ich diesem Jungen jemals nahe sein würde, meine Hände niemals von ihm lassen könnte. Jetzt war es so und ich hatte vollkommen recht. Alles, was ich tun konnte, war, ihn zu halten und seinen ganzen Körper mit meinen beiden Händen zu erkunden.
Wir gingen in den Umkleideraum und zu meinem Spind. Da noch Football-Saison war, standen unsere Spinde weit auseinander, aber das würde sich ändern, wenn das Ringen erst richtig losging. Ich schnappte mir schnell meine Sachen, da ich keine Zeit damit verschwenden wollte, mich hier umzuziehen und zu warten, bis wir zurück im Schlafsaal waren. Diesmal wartete Brandon jedoch nicht am Ende des Ganges. Er kam und setzte sich direkt neben mich, während ich meine Sachen zusammen suchte. Als ich mich vom Spind abwandte, um den Bereich zu verlassen, hielt er mich erneut auf. Er saß und ich stand, also können Sie sich vorstellen, was für eine Aussicht er hatte. Ich war so hart und ragte so weit heraus, dass ich ihm tatsächlich ins Gesicht schlug. Er schaute hinter sich und dann wieder zu mir, umfasste meine Eier und meinen Schwanz in meinem Jock mit den Händen und gab mir einen Kuss durch das Material des Supports. Ich war im siebten Himmel und rührte mich nicht.
Seine Hände umschlossen meinen Hintern und zogen mich an sich. Seine Zunge war sehr talentiert, als er sie zwischen den Stoff schob und meine Eier leckte. Dann holte er meinen Schwanz aus der Tasche des Jockstraps und ließ ihn frei. Er klatschte sich auf die Wange und sah zu mir auf und lächelte. Er nahm seine Zunge und leckte den Schaft bis zur Unterseite der Eichel meines Schwanzes.
„Ummmmmmmmm“, hörte ich ihn murmeln. ‚Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr süß und sehr hart‘, sagte er lachend. Er fuhr fort, mit seiner Zunge über die ‚Stelle der Ekstase‘ zu streichen und machte mich wild. Ich war so kurz davor, in so kurzer Zeit abzuspritzen, wegen der Aufregung, die er verursachte.
Genauso schnell, wie er angefangen hatte, hörte Brandon auf. Er stand von der Bank auf und ging in Richtung Umkleideraum. Da stand ich nun, mein Schwanz ragte aus meiner Shorts heraus, und er ging? Was für ein Aufreger er doch war.
Ich folgte ihm zu seinem Spind und nahm mir vor, mich zu revanchieren. Er hatte einen kleinen Vorsprung vor mir, da ich nicht durch einen Umkleideraum gehen wollte, in dem mein Schwanz den Weg wies. Als ich dort ankam, hatte er bereits alle seine Sachen und war auf dem Weg zum Ausgang. Ich beeilte mich und holte ihn ein.
„Wo geht ihr hin?„, hörten wir beide aus dem Bürobereich. Dort war mein Footballtrainer, der die Filme vom letzten Spiel sichtete.
„Hey Coach“, rief ich. „Wir waren gerade mit Brandon hier im Kraftraum. Gehen zurück ins Wohnheim.“
„Sag Tom, dass ich ihn sehen muss“, bestand der Coach darauf.
Genau das wollte ich tun. Jetzt musste ich tatsächlich bei meinem Zimmer vorbeischauen. Wie sollte ich erklären, dass ich nicht dort übernachtete? Wie sollte ich erklären, dass ich für den Abend in Brandons Zimmer gehen würde? Wir hatten nicht die gleichen Kurse oder so. Darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn ich dort ankam.
Unser Wohnheim war etwa 10 Gehminuten vom Field House entfernt. In den ersten Minuten waren wir beide sehr ruhig, bis Brandon anfing, eine Reihe von Fragen zu stellen.
„Bist du homosexuell?„, begann Brandon.
„Ja, ich glaube schon. Ich habe mich zu Hause mit Mädchen verabredet, aber nur, weil ich musste“, antwortete ich.
„Hattest du schon mit vielen Jungs zu tun, ich meine, hattest du schon mit vielen Jungs Sex?“
Ich wusste, dass ich ehrlich antworten musste, aber ich zögerte. „Ja, Bran, das hatte ich. Und du?“
„Nein. Eigentlich noch nie“, sagte er. Ich dachte mir, dass er sehr gut in dem war, was er tat, da er mit niemand anderem Sex gehabt hatte.
„Warum dann ich?„, fragte ich.
„Ich weiß es wirklich nicht, Bob“, sagte er nachdenklich. „Ich weiß nur, dass ich, als ich dich vorhin auf der Bank liegen sah, tun musste, was ich getan habe. Ich MUSSTE dich küssen. Ich wollte, dass du mich küsst.“
„Und ich bin so froh, dass du es getan hast. Wie gesagt, ich wollte das schon seit drei Monaten tun.“
Als wir um die Ecke bogen, konnten wir unser Wohnheim sehen. Wir gingen die Stufen hinauf und dann in den zweiten Stock, wo unsere Zimmer waren.
„Möchtest du mit in das Zimmer kommen?„, fragte Brandon.
„Mehr als alles andere. Ich dachte, das hätten wir im Kraftraum gesagt“, sagte ich mit einem sehr neugierigen Ton in meiner Stimme.
„Oh ja, das haben wir und ich möchte es auch. Ich wusste nur nicht, ob du immer noch willst.“
„Sehr gerne“, sagte ich, ‚aber ich muss Tom sagen, dass der Trainer ihn will. Ich weiß nicht, wie ich ihm erklären soll, dass ich sofort gehe.“
„Bob, hol Tom und in etwa fünf Minuten komme ich und bitte dich, mir bei der einen oder anderen Sache zu helfen. Außerdem muss ich mein Zimmer aufräumen‘, sagte er und lachte dieses so sexy Lachen, das ich so liebte.
„Okay!“
Nachdem ich Tom gesagt hatte, dass der Trainer ihn sprechen wollte, räumte ich meine Sachen weg. Währenddessen dachte ich immer wieder darüber nach, was passiert war und wie es weitergehen würde. Ich hatte noch nie so für einen anderen Jungen empfunden wie für Brandon. Und das Lustigste daran war, dass wir noch nicht einmal Sex miteinander hatten.
Und trotzdem hatte ich dieses Gefühl. Was war es? Als ich darüber nachdachte, kam ich zu dem Schluss, dass es Lust war. Aber je mehr ich mir darüber klar wurde, dass ich diese Gefühle auch ohne Sex haben würde, desto verwirrter wurde ich.
Bald würden wir es sehen. Bald würde Brandon an die Tür klopfen und wir würden dann in sein Zimmer gehen und sehen, was passieren würde. Ich war aufgeregt, aber ruhig. Ich hatte ein komisches Gefühl. David starrte mich mit einem seltsamen Blick an, schüttelte den Kopf und las weiter.
Eine Viertelstunde verging und Brandon kam nicht. Ich konnte nicht verstehen, was ihn aufhielt. Nun, was auch immer es war, ich würde bereit sein, wenn er mich abholte.
Ein Klopfen an der Tür – ENDLICH!
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.