06-20-2025, 04:10 PM
Kapitel 1
Zach und Eric waren die besten Freunde, seit sie sieben Jahre alt waren. Die beiden Jungen wohnten nur drei Häuser voneinander entfernt in einem kleinen und ruhigen Vorort im Norden von Sacramento, Kalifornien. Diese Woche, zu Beginn der Sommerferien, war Eric vierzehn Jahre alt geworden. Sein bester Freund Zach hatte seinen vierzehnten Geburtstag nur einen Monat und zwei Tage zuvor gefeiert.
Das einzige Problem, das dieser winzige Altersunterschied mit sich brachte, waren der Schulbezirk und die Stichtage für die Einschreibung. Das bedeutete, dass Zach Eric in der Schule leider immer ein Jahr voraus war. Am schlimmsten war jedoch, dass die beiden besten Freunde nur selten den gleichen Unterricht besuchten.
Im Moment war das jedoch kein Problem, da sie in den Sommerferien für die nächsten drei Monate von der Schule befreit waren. Tatsächlich verbrachten die Jungen zusammen mit ihren Eltern den ersten Sommermonat gemeinsam in Südfrankreich.
Die Eltern von Zach und Eric waren in den letzten Jahren ebenfalls recht gute Freunde geworden. Dementsprechend hatten sie ihre Urlaubspläne zusammengelegt und für den größten Teil des Juli eine kleine Sommervilla außerhalb einer kleinen französischen Stadt an der Mittelmeerküste gemietet.
Die malerische französische Villa war eigentlich ein Doppelhaus. Zwei separate Eigentumswohnungen, die durch einen gemeinsamen Innenhof und einen kleinen Swimmingpool verbunden waren. Praktisch die ideale Unterkunft für zwei Familien, die gemeinsam Urlaub machen. Es war sehr schön und die Lage war perfekt, in Laufnähe zu den örtlichen Stränden und nur eine kurze Autofahrt von der Stadt Montpellier entfernt und westlich von Cap d'Agde.
Die Familien waren zusammen angereist und erst zwei Tage zuvor in ihrer Sommervilla angekommen und hatten sich dort eingerichtet. Heute jedoch, nachdem sie sich endlich eingelebt hatten und sich ein wenig besser auskannten, hatten die beiden abenteuerlustigen und gerade vierzehn Jahre alt gewordenen Jungen die Erlaubnis erhalten, einen Teil des Dorfes und die umliegende Landschaft auf eigene Faust zu erkunden, mit dem Ziel, zu den langen, wunderschönen Stränden hinunterzugehen und diese zu genießen.
Beide Jungen waren typische selbstbewusste Vierzehnjährige und wie die meisten Jungen in ihrem Alter mit jungen, gesunden Körpern gesegnet. Zach liebte es zu schwimmen und sein schlanker, jugendlicher Körper schien diesen Look widerzuspiegeln. Er war nur 1,63 m groß und ein süß aussehender Teenager mit halblangem, dunkelblondem Haar, intensiven haselnussbraunen Augen und einem schmalen, immer noch sehr jungenhaften Gesicht. Er hatte diesen sauberen, typisch amerikanischen Jungen-Look an sich, und sein noch in der Entwicklung befindlicher Körper war makellos glatt und praktisch unbehaart.
Sein jüngerer Freund Eric war ebenfalls ein ziemlich gut aussehender Junge. Wie Zach war er schlank und sportlich, mit einem sehr jugendlichen Gesicht, das sein Alter Lügen strafte. Er befand sich auch in der frühen bis mittleren Phase der Pubertät, was ihn mehr als nur ein wenig schüchtern machte. Eric war tatsächlich einen halben Zoll größer als sein Freund und wog ein oder zwei Pfund mehr.
Erics Haar war ebenfalls länger und von sattem Mittelbraun. Seine Augen waren von einem unaufhörlichen Grün, was ihm immer ein wenig Aufmerksamkeit von Mädchen im Teenageralter einbrachte; obwohl Eric solchen Schmeicheleien gegenüber distanziert blieb.
Es war etwa zehn Uhr morgens, als die beiden Jungen sich furchtlos auf den Weg machten; natürlich mit den üblichen Warnungen ihrer Eltern in Bezug auf Sicherheit und Aufmerksamkeit. Beide Jungen trugen an diesem Morgen leichte T-Shirts und lässig aussehende Boardshorts sowie ihre Nike-Turnschuhe und tief ausgeschnittene Söckchen.
Es war bereits ein typischer schöner Julitag an der Südküste Frankreichs, und die Jungen freuten sich darauf, die Gegend auf eigene Faust ein wenig zu erkunden. Es gibt nichts Besseres in diesem Alter, als im Urlaub ein wenig „elternfreie“ Zeit zu haben; und Zach konnte sich, wenn nötig, ein wenig auf Französisch verständigen, sodass die Jungen an diesem Morgen mit hohen Erwartungen und einem Gefühl jugendlicher Unabhängigkeit aufbrachen.
Sie erkundeten eine Weile die nähere Umgebung und hielten sogar an, um in einem kleinen Laden vor Ort ein paar leckere Backwaren und ein paar Plastikwasserflaschen zu kaufen. Da sie jedoch das Dorf verlassen wollten, gingen sie eine Weile weiter und stießen schließlich auf mehrere ausgetretene Fußwege, die sich in verschiedene Richtungen zu schlängeln schienen.
„Sollen wir einem davon folgen?„, fragte Zach und spähte einen abgelegenen Pfad hinunter, der durch einen grasbewachsenen, wiesenartigen Wald zu führen schien, der mit vielen einzelnen Baumgruppen übersät war.
„Sieht gut aus“, antwortete Eric mit einem zustimmenden Lächeln.
Gemeinsam wanderten sie einen der Pfade entlang, der sich sanft durch die Bäume schlängelte und auf eine etwas höhere Ebene führte. Je höher sie kamen, desto atemberaubender wurde der Blick auf das Meer, das ungefähr parallel zum Strand und zur Mittelmeerküste verlief. Die Jungen blieben stehen und schauten einige Minuten lang auf das glitzernde Wasser, bis Zach weit entfernt unten auf der Wiese jemanden entdeckte.
„Hallo dann ... schau dir das an„, bemerkte Zach und zeigte auf einen anderen Pfad, der durch die Wiese unten verlief und schließlich auf den Pfad traf, auf dem sie sich befanden.
„Ist das ...? Ist der Typ nackt?“, fragte Eric und zeigte auf den Mann, der mehr oder weniger auf sie zu ging, den unteren Fußweg entlang. Die Jungen starrten den Mann an, der tatsächlich in ihre Richtung wanderte, aber immer noch mindestens hundert Meter weiter unten.
„Ich glaube, er ist ...„, stimmte Zach zu, während die Jungen einander verlegen ansahen.
„Ja, das ist er“, bestätigte Eric ungläubig. „Sieht aus, als hätte er einen kleinen Tagesrucksack oder so etwas dabei, aber das war's dann auch schon.“ Der Mann schien zu wandern, völlig ungezwungen, aber völlig nackt.
„Was zum Teufel ...“, bemerkte Zach mit einem amüsierten Kichern. “Das ist aber schon etwas seltsam, oder? Was glauben Sie, was er vorhat?„ Die Jungen sahen sich an und zuckten mit den Schultern.
„Ich weiß es nicht“, antwortete Eric, der sich etwas unwohl fühlte, weil ein nackter Mann auf sie zukam. „Vielleicht sollten wir den Fußweg verlassen, damit er uns nicht bemerkt, und wir ihn im Auge behalten können ...“ Zach nickte zustimmend, und die beiden Jungen verließen den Weg und gingen in einige der offenen Bäume, die ihn umgaben.
Sie kauerten sich in den kleinen Baumstand und beobachteten den Mann, der weiter auf dem Fußweg auf sie zukam, so gut sie konnten. Als er näher kam, konnten die Jungen sehen, dass der Mann tatsächlich splitternackt war. Er trug nur einen kleinen Tagesrucksack, ein Paar Strandlatschen und einen kleinen Wanderstock.
„Wow ... Ich kann nicht glauben, dass er einfach so herumläuft“, sagte Eric mit gedämpfter Stimme.
„Ich weiß, oder? Ist das nicht seltsam?„ fragte Zach und lächelte Eric neugierig an.
„Nun, wir sind in Europa.“ meinte Eric nachdenklich. „Hier gibt es doch FKK-Strände und so, oder? Vielleicht ist er ein Nudist.“
„Könnte sein ...“, nickte Zach. Die Jungen verstummten, als der nackte Mann näher kam. Der Mann sah aus, als wäre er Mitte vierzig oder so, und schien sich ganz wohl zu fühlen, so wie er nackt herumlief.
Er ging ruhig an der Stelle vorbei, an der die Jungen in den Bäumen versteckt waren, und ging weiter den Fußweg hinunter. Zach und Eric tauschten ein neugierig amüsiertes Lächeln aus, als der Mann seine sorglose Wanderung von ihnen weg fortsetzte.
„Willst du ihm ein Stück folgen und sehen, wohin er geht?„, fragte Zach leise, als die Jungen zum Weg zurückkehrten.
„Ja, lass uns das machen.“ Eric stimmte zu und sie begannen, ihm zu folgen, aber in einem angemessenen Abstand. „Er ... Er sah aber ziemlich gut aus. Ich meine ... Weißt du, er war so braun und alles.“ Zach warf seinem Freund einen Moment lang einen fragenden Blick zu.
„Würdest du das jemals tun?“, fragte Zack. Eric errötete und schaute zweifelnd. Er war eigentlich immer ziemlich schüchtern gewesen, wenn es um seine Scham ging. Vor allem jetzt, wo die Pubertät einige Umgestaltungsarbeiten vornahm.
Tatsächlich hatten Eric und Zach einander selten nackt gesehen. Sie waren ein Jahr auseinander in der Schule, sodass sie nie zusammen in den Umkleideräumen waren. Und wenn sie bei dem jeweils anderen übernachteten und es einen Grund gab, sich umzuziehen, drehte Eric sich diskret um, wenn er seine Unterwäsche wechseln oder in seine Badehose schlüpfen musste.
„Würdest ... würdest du das auch?„, fragte Eric.
„Würde ich was?“, fragte Zach. „Ach, du meinst, nackt herumlaufen, draußen, wie dieser Typ ... Ich weiß nicht. Das ist doch ziemlich seltsam, oder?“ Er überlegte.
Sie folgten dem nackten Mann weiterhin in einiger Entfernung und versuchten, ihn im Blick zu behalten. An einem Punkt verloren sie ihn jedoch kurz aus den Augen, bis sie zu der Weggabelung kamen. Der Mann hatte einen anderen Pfad eingeschlagen, der zurück in eine Gegend führte, die abgeschiedener wirkte.
Die Jungen konnten ihn jetzt wieder sehen. Er hatte auf einer sonnenbeschienenen Grasfläche angehalten und etwas aus seinem Tagesrucksack geholt, das aussah wie eine Wasserflasche. Der Mann nahm einen großen Schluck und holte dann ein kleines Handtuch aus seinem Rucksack, das er auf dem Boden ausbreitete.
Zach und Eric positionierten sich etwas abseits des Weges zwischen den Bäumen, um nicht gesehen zu werden. Sie beobachteten, wie der nackte Mann mit dem Gesicht nach unten auf seinem Handtuch lag und sich anscheinend sonnte. Die Jungen sahen sich neugierig an. „Also, du denkst, er ist ein Nudist?“, fragte Eric erneut. Zach nickte und lächelte neugierig.
„Lass mich etwas überprüfen ...“, antwortete er. Daraufhin zog Zach sein Handy aus der Gesäßtasche und ging schnell online. Er googelte: “Gibt es Nudisten in Frankreich?“
Die Suche brachte schnell eine Reihe überraschender Ergebnisse, darunter „Frankreichs Top-FKK-Strände“, „Naturismus“, ein Wikipedia-Eintrag und „Die Nackte Stadt Cap d'Agde“. „Wow, schau dir das an ...“, bot Zach an und zeigte Eric sein Handy. Die Jungen drängten sich zusammen und lasen einige der Angebote.
„Cap d'Agde? Hey, das ist fast da, wo wir sind.“, sagte Eric und zeigte auf diesen Eintrag. Sie lasen den Artikel, in dem es als „Himmel für Naturisten“ beschrieben wurde.
„Na, das ist es dann wohl!“, kommentierte Zach, während er sein Handy wegsteckte. ‚Der Typ ist wahrscheinlich ein Nudist.‘ Die Jungen spähten wieder auf den nackten Mann hinunter. Er hatte sich inzwischen auf den Rücken gedreht, und selbst aus dieser Entfernung konnten die Jungen die Genitalien des Mannes sehen.
Zach schüttelte den Kopf und lächelte amüsiert. „Das erfordert Eier ...“, scherzte er. „Ich meine, nackt herumzuliegen, so offen, dass dich jemand sehen könnte.“
„Ich weiß“, stimmte Eric zu und beobachtete den nackten Mann immer noch aufmerksam. „Das wäre mir so peinlich.“
„Ja, du warst schon immer sehr, sehr schüchtern“, warf Zach ihm vor.
„Nein, bin ich nicht ...“, erwiderte Eric etwas defensiv.
„Scheiße, ja, das sind Sie. Sie wollen sich nicht einmal vor mir umziehen, und ich bin Ihr bester Freund.“ Die Jungen warfen sich einen Blick zu. Eric wollte protestieren, aber er wusste, dass es stimmte. Er war sehr schüchtern, was Nacktheit anging, und dann hatte er natürlich auch noch einen anderen Grund ...
Die Jungen saßen noch eine Weile still im Gras, genossen die Sonne und waren von Neugierde getrieben, den nackten Mann auf der Wiese unter ihnen im Auge zu behalten. Der Mann sonnte sich weiter und hatte ein Taschenbuch aus seinem Tagesrucksack geholt, das er nun scheinbar in aller Ruhe las.
„Ich frage mich, wie das wohl ist ...„, sagte Zach nach einer Weile plötzlich.
„Was?“, fragte Eric.
„Na ja, wissen Sie ... So nackt zu sein, draußen.
„Na ja„, kicherte Eric, ‚Sie können sich ja ausziehen und es herausfinden ...‘, scherzte er.
„Ich könnte das, glaube ich“, antwortete Zach nachdenklich, aber Eric schüttelte nur ein wenig sarkastisch den Kopf, während sie weiter dasaßen.
„Ja, ich glaube nicht ...“, antwortete Eric. Er blickte wieder auf den nackten Mann hinunter, der noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche nahm. ‚Ich wünschte, wir hätten noch etwas von unserem Wasser übrig. Es ist wirklich heiß hier draußen.‘ Er hob seine leere Plastikwasserflasche und suchte nach den letzten Tropfen. ‚Wir könnten zum Ausgangspunkt zurückwandern. Dort gab es eine Wasserstation‘, schlug er vor.
„Hmm... Das sind etwa zehn oder fünfzehn Minuten Fußweg pro Strecke. Was ist, wenn der Typ weggeht? Willst du nicht sehen, wohin er geht?“, fragte sich Zach.
„Ja, nun... Hey, ich könnte ganz schnell zurückgehen und die Flaschen auffüllen, und du könntest bleiben und ein Auge auf den Typen haben. Wir haben beide unsere Handys, also können wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten, falls er sich entscheidet, weiterzugehen oder so.“
Zach dachte einen Moment darüber nach. Er war auch sehr durstig, da er den ganzen Morgen in der Hitze herumgewandert war. Aber er war mehr als neugierig auf den nackten Mann und woher er kam. „Na gut“, stimmte er zu und reichte Eric seine leere Wasserflasche. „Schick mir eine SMS, wenn du zurückgehst, okay?“
„Okay.“ Eric nickte und sprang auf die Beine. Er machte sich schnell auf den Weg und folgte dem Fußweg den sie gekommen waren. Zach änderte seine Position ein wenig, entfernte sich weiter vom Weg, damit er den nackten Mann im Auge behalten konnte, und setzte sich in die Sonne.
Nach einigen Minuten, in denen er den schönen Tag genießen wollte, zog Zach sein T-Shirt aus und setzte sich in die Wiese. Die warme Sonne fühlte sich auf seinem Oberkörper wunderbar an und bald fragte er sich, wie es sich wohl anfühlen würde, völlig nackt zu sein, draußen im Freien, wie der Mann auf der Wiese unter ihm.
Er blickte sich um und bemerkte, wie abgeschieden die Gegend zu sein schien. Außer Eric und dem nackten Mann waren ihnen keine anderen Menschen begegnet. Die Gegend wirkte ziemlich abgelegen. Neugierig zog Zach seine Turnschuhe und Socken aus und bewegte seine nackten Zehen wohlig in der wärmenden Sonne.
Nach einer Minute stand Zach auf und schaute noch einmal nach, ob der nackte Mann noch da war. Er schaute sich noch einmal um, und da er nun mehr als nur ein wenig neugierig war und sich durch die Abgeschiedenheit der Gegend ermutigt fühlte, traf er seine Entscheidung.
Zach knöpfte seine Boardshorts auf, zog sie schnell an den Beinen herunter und stieg aus ihnen heraus. Jetzt stand er nur noch in Unterwäsche da und sah sich noch einmal nervös um. „Das war's, ich werde es tun“, dachte er bei sich. Ohne weiter darüber nachzudenken, griff er nach unten und zog seine Baumwollunterhose an den Beinen herunter und von den Füßen.
Ein wenig nervös blickte er sich noch einmal um und setzte sich dann schnell wieder nackt auf sein T-Shirt. Einige Minuten vergingen, und Zach begann sich langsam zu entspannen und das Gefühl der Sonne und der leichten Brise zu genießen, die über seinen jugendlichen, vierzehnjährigen nackten Körper strömte. Er lächelte, zufrieden mit seiner mutigen Entscheidung, es zu versuchen.
Zach stand auf und blickte auf seinen „FKK-Kollegen“ hinunter, der immer noch auf der Wiese unten ein Sonnenbad nahm. „Das war toll ...“, dachte er bei sich, während er die Arme ausstreckte und zur Sonne hob. Dann schloss er die Augen, hob den Kopf hoch und streckte sich im Handstand, wobei er die sanfte Brise und den warmen Sonnenschein auf jedem Teil seines nackten Körpers spürte.
Er holte tief Luft und staunte, wie frei er sich fühlte. Ein nackter Junge, der draußen stand und seine männlichen Geschlechtsteile frei hängen ließ. „Das gefällt mir wirklich ...“, sagte er leise und mit einem schelmischen Lächeln.
Er sah genauso aus, wie er sollte. Vierzehn, in wunderbarer Form, seine glatte Haut nackt für die Welt. Er spürte die Sonne, die seinen jungen Penis und seine Hoden wärmte. Zach war nicht beschnitten und sein schlaffer, 7,6 cm langer Penis hing locker über seinem Sack. Darüber befand sich ein kleiner, jugendlicher Fleck von jungenhaft weichen Schamhaaren, die seinen Hügel kaum bedeckten. Darüber hinaus war sein schlanker Körper praktisch unbehaart.
Zach hörte das kleine Klingeln seines Handys, das ihn für einen Moment erschreckte. Er setzte sich wieder auf sein Hemd und holte das Handy aus seinen Boardshorts. Es war natürlich eine SMS von Eric.
„Flaschen gefüllt, mache mich jetzt auf den Rückweg“, stand darin. Zach tippte schnell auf die Tastatur: ‚Cool. Sind die Jungs noch da? Schreib mir noch mal, wenn du in der Nähe bist.‘ Er warf einen Blick auf die Uhrzeit auf seinem Handy. Es hatte etwa fünfzehn Minuten gedauert, also dachte Zach, dass es mindestens genauso lange dauern würde, bis Eric zurückkam.
Er beschloss, noch zehn Minuten nackt zu bleiben und sich dann anzuziehen, bevor Eric zurückkam. Zach blickte wieder auf den nackten Mann hinunter, der immer noch bequem auf seinem Handtuch lag.
Er fühlte sich mutig und neugieriger denn je und beschloss, sich ein wenig zu bewegen. Er blickte sich noch einmal um, nur um sicherzugehen, und ging dann die paar Meter zum Pfad, wo er sich neugierig umsah. Mit einem entschlossenen Lächeln ging er ein Stück den Weg hinauf; aber je weiter er sich von seinen Kleidern entfernte, desto verletzlicher fühlte er sich.
Nach einigem Überlegen beschloss er, noch mindestens fünfzig Meter weiter den Fußweg hinaufzugehen, was er auch tat. Und wenn jemand vorbeigekommen wäre, wäre ihm das höllisch peinlich gewesen, aber es hätte ihn sicherlich nicht umgebracht. Schließlich drehte er sich um und wanderte zurück in Richtung der Grasfläche und der Sicherheit seiner Kleidung.
Zach lächelte, als er so dastand. Er war stolz auf sich, weil er etwas Neues gemacht hatte, das ein wenig außerhalb seiner Komfortzone lag. Er streckte sich wieder, als würde er sich den Sonnengöttern anbieten ...
„Was machst du da?“ kam eine plötzliche, aber vertraute Stimme aus einem Dutzend Meter Entfernung hinter ihm. Es war Eric. Schnell und mit dem Rücken zu Eric bückte sich Zach und griff nach seiner Boardshorts, wobei er fast stolperte, als er hastig wieder in sie hineinschlüpfte. Etwas verlegen wandte er sich seinem Freund zu.
Eric schüttelte den Kopf und hatte einen amüsierten Gesichtsausdruck. „Das hätte ich mir denken können“, lachte er. Zach zuckte nur die Achseln, immer noch leicht verlegen. Es war nicht so sehr, dass Eric ihn nackt gesehen hatte; es war nur, dass er ihn erschreckt hatte, das war alles.
„Also... Was hast du gemacht?“, fragte Eric wissend. Zach konnte nur unbeholfen lächeln, als er so dastand.
„Ich konnte nicht widerstehen, oder?“ Er zuckte mit den Schultern. ‚Weißt du, der nackte Mann da unten, nun ja ... Ich habe mich einfach gefragt, wie es sich anfühlt, so nackt im Freien zu sein.“
„Und? Was hältst du davon?‘, fragte Eric ehrlich neugierig.
„Na ja, ich fand es irgendwie gut, um ehrlich zu sein. Zuerst war es seltsam, weil ich mich total verletzlich gefühlt habe und so. Aber eigentlich hat es sich wirklich gut angefühlt.“ Er zog sein T-Shirt wieder an und lächelte seinen Freund schüchtern an.
Eric hatte kein Urteil über sein jungenhaftes Gesicht, nur ein neugieriges Lächeln. Er schaute wieder auf die Wiese und sah, dass der nackte Mann jetzt aufstand und seinen Rucksack schultere. Der Mann ging in die andere Richtung davon, anscheinend für den Nachmittag fertig.
„Nun ... ich denke, wir sollten auch zurückgehen, meinst du nicht auch?“, schlug Eric vor.
„Ja, das denke ich auch„, antwortete Zach, während er in seine Turnschuhe stieg, einen nach dem anderen.
„Willst du die nicht wieder anziehen?“, fragte Eric mit einem Kichern, als er Zachs Unterhose zu ihm zurückwarf. Zach schnappte sie sich aus der Luft, lächelte verlegen und stopfte sie in eine Tasche.
„Komm schon, lass uns zur Villa zurückkehren; unsere Eltern fragen sich bestimmt schon, wo wir bleiben ...“ Die Jungen machten sich auf den Weg zurück, den sie gekommen waren. Eric reichte seinem Freund eine der Wasserflaschen und grinste ihn an. ‚Falls es dich tröstet ...‘, neckte Eric ihn, ‚du hast nackt ziemlich gut ausgesehen ...“
„Halt die Klappe ...‘, lachte Zach und stieß Eric spielerisch in die Schulter. Die Jungen machten sich auf den Weg und wanderten zurück in das kleine Dorf und dann den Hügel hinauf zur Villa.
„Ah, wir haben gerade an euch beide gedacht„, sagte Zachs Vater, als die Jungen durch das Tor gingen. Die Eltern saßen alle draußen im Hof und entspannten sich in der späten Nachmittagssonne in der Nähe des Pools.
„Ist alles gut gelaufen?“, fragte Erics Mutter. Die Jungen warfen sich einen Blick zu und lächelten.
„Ja, keine Probleme, alles gut„, bot Zach an.
„Wir waren nur ein bisschen wandern, es hat Spaß gemacht“, fügte Eric hinzu. Die Jungen hatten offenbar beschlossen, ihr kleines Abenteuer für sich zu behalten.
„Willst du dann noch schnell schwimmen gehen?“, fragte Zach Eric, während er einen Blick auf den kleinen Pool im Hof warf. Eric nickte schnell, und die beiden Jungen trennten sich, um in ihre getrennten Unterkünfte zu gehen und sich umzuziehen.
Zach huschte in sein Schlafzimmer und zog seine zerknitterte Unterhose aus der Tasche. Er lächelte kurz bei der Erinnerung und zog sich schnell den Rest seiner Kleidung aus. Er griff nach seinem Badeanzug, erblickte seinen eigenen nackten Körper im Spiegel, stand einen Moment lang da und dachte über diese ganze FKK-Idee nach und bewunderte seinen schlanken, jungenhaften Körperbau.
Er dachte an seinen kurzen Ausflug als Nudist am Morgen zurück. Nachdenklich nickend beschloss er, es noch einmal zu versuchen. Es hatte sich so toll angefühlt, wenn auch ein bisschen wunderbar unanständig, einfach so nackt im Freien zu sein. Und dann fragte er sich, ob Eric auch dazu bereit wäre. Da er wusste, wie schüchtern Eric sein konnte, war er sich nicht sicher, ob der andere Junge damit einverstanden wäre, aber ... „Wir werden sehen ...“ murmelte er.
Innerhalb weniger Minuten war er wieder unten am Pool mit Eric. Die Jungen schwammen herum, spielten, spritzten und tauchten sich gegenseitig unter; sie hatten einfach Spaß miteinander und fühlten sich durch das kühle Wasser erfrischt und verjüngt. Nach einer Weile kauerten sie zusammen am anderen Ende des Pools, weit weg von den Eltern, die sie nicht hören konnten.
„Also ... willst du rausgehen und schauen, ob wir diesen nackten Typen morgen wieder sehen können?“, schlug Zach vor. ‚Er geht wahrscheinlich die ganze Zeit dorthin?“
„Ja‘, antwortete Eric und schien interessiert zu sein. “Ich bin wirklich irgendwie neugierig zu sehen, wo er herkommt und so.“
„Ich auch. Dann machen wir das.“ Die Jungen waren einverstanden und schwammen noch etwa eine halbe Stunde weiter, bis ihre Eltern beschlossen, dass sie alle zum Abendessen ins Dorf gehen sollten.
Die Jungen gingen schnell hinein, um sich frisch zu machen und umzuziehen. Es war ein guter Tag gewesen, und sie hatten sich beim Wandern durch die Gegend den ganzen Nachmittag über den Appetit geholt. Innerhalb einer halben Stunde gingen die sechs ins Dorf hinunter, um in einem der malerischen Restaurants der Gegend ein schönes Familienessen zu genießen.
Nach dem Abendessen schlenderten sie noch eine Weile durch das Dorf, bevor sie für den Abend in ihre Unterkunft zurückkehrten. Die Erwachsenen saßen weiterhin im Hof, tranken Wein und unterhielten sich, während Zach und Eric hineingegangen waren, um ein wenig lokales Fernsehen zu schauen. Sie waren jedoch in Frankreich, und dementsprechend wurde fast alles auf Französisch ausgestrahlt; es gab wenig, was die Jungen wirklich verstehen konnten.
Schließlich sahen sie sich einen amerikanischen Action- und Abenteuerfilm an, der auf Französisch synchronisiert war. Die Jungs hatten einen Riesenspaß dabei, ihre eigenen Dialoge einzufügen und sich lächerliche Sätze auszudenken, die sie beide häufig zum Kichern brachten.
Um halb zwölf war Eric jedoch müde und verabschiedete sich. Er ging zurück in die andere Wohnung, in der er und seine Eltern untergebracht waren, und machte sich bettfertig.
Zach tat dasselbe, putzte sich die Zähne, ging pinkeln und duschte sich kurz ab. Dann ging er mit seinem Handtuch um die Hüften zurück in sein Schlafzimmer, um sich bettfertig zu machen. Er schloss die Schlafzimmertür ab, schaltete das Licht aus, ging zu seinem Bett, ließ das feuchte Handtuch auf den Boden fallen und hüpfte nackt auf die Bettdecke.
Er lag dort, die Hände für ein paar Minuten hinter dem Kopf verschränkt, während er über die Ereignisse des Tages nachdachte. Zach hatte es wirklich genossen, zum ersten Mal überhaupt nackt draußen zu sein. Der Gedanke, es noch einmal zu tun, war ziemlich verlockend, und er hoffte, dass er seinen besten Freund Eric davon überzeugen konnte, diese Erfahrung mit ihm zu teilen.
Er lag da im Halbdunkel und betrachtete seinen nackten Oberkörper und seine entblößten Genitalien. Seine Hand glitt über seinen flachen Bauch und er strich mit den Fingern über das winzige Büschel weicher Schamhaare. Er war noch ein Junge und es war nicht viel da, und ehrlich gesagt gefiel ihm das ganz gut.
Zach schob seine Hand weiter nach unten, um seinen schlaffen Penis zu umfassen. Es war aufregend, einfach dazuliegen und sein weiches, junges Fleisch sanft zu streicheln. Er schloss die Augen und genoss das warme Gefühl seines jungen Schafts und das gummiartige Gefühl der dünnen Vorhaut, die seine Spitze umhüllte.
Zach schob seine Finger noch tiefer und umfasste den lockeren Hodensack, während er seine Hoden sanft mit den Fingern rollte. „Mmm...“, seufzte er, als er spürte, wie sein junges Glied anschwoll. Der Junge ergriff erneut seinen gummiartigen Schlauch und drückte ihn liebevoll einige Male, während er zu seiner vollen Größe anschwoll.
Sein dünner Schaft war jetzt über 11,5 cm lang und er manipulierte ihn mit seinen Fingern, wobei er sich sanft die Haut abrieb und den zarten violetten Knubbel seiner Eichel freilegte. Er leckte die Finger seiner anderen Hand, ließ den Speichel herunterlaufen und verteilte ihn auf der prallen, geschwollenen Eichel. „Mmm...“, seufzte er erneut.
Mit vierzehn Jahren war Zach ein „erfahrener Mann“ in Sachen Masturbation. Welches Kind ist das nicht, oder? Mit Daumen und Fingerspitzen begann er, seinen jungen Ständer zu massieren. Er schob seine geschmeidige Vorhaut über und von seiner Eichel und ließ seinen Gedanken freien Lauf, während er diese ersten Empfindungen genoss. Er begann, seine Hüften auf der Bettdecke zu bewegen, was die wunderbaren Gefühle der sexuellen Erregung nur noch verstärkte.
Merkwürdigerweise dachte er einen Moment lang an den nackten Mann und dann schnell an das Gefühl der Unanständigkeit, das er verspürt hatte, als er sich draußen im Freien all seiner Kleidung entledigt hatte ... „Mmm, mmm ...“, seufzte er erneut und genoss seine eigenen Liebkosungen.
Bald fantasierte er ein wenig und erlaubte sich, sich ihn und Eric vorzustellen, beide nackt im Gras. Da er Erics Penis noch nie gesehen hatte, konnte er nur darüber spekulieren, wie er wohl aussehen würde. Seine Gedanken waren nicht sexuell, er hatte noch nie auf diese Weise an einen anderen Jungen gedacht. Er dachte einfach nur an das unartige Vergnügen, das er und sein bester Freund haben würden, wenn sie nackt zusammen im Gras liegen würden; vielleicht sogar draußen masturbieren würden ... „Ohh gaaa ...“, hauchte er kehlig, während er sich weiter zielstrebig streichelte.
Die Gefühle stiegen schnell in ihm auf, als er seine andere Hand sanft über seinen eigenen inneren Oberschenkel gleiten ließ und die Wärme seiner jugendlichen Hoden auf seinem Handrücken spürte. „Ohh... Oh ja...“, hauchte er zufrieden.
Zach beschleunigte seinen Rhythmus und spürte das wundersame Kribbeln eines bevorstehenden Orgasmus, während sein knabenhafter Körper die üblichen Gesten zeigte. Seine jungen Zehen wackelten auf und ab und seine Beine zuckten willkürlich. „Oh Mann ... Oh Mann ...“, stöhnte er leise, als sich seine unteren Regionen mit angenehmer Intensität zusammenzogen.
Er war da! „Ohhhhh fuhhhh......“, stöhnte er und krümmte den Rücken, während sich sein junger Schaft ausdehnte und einen kräftigen Stoß klebriger Substanz auf seinen Bauch spritzte. Noch einer... Und noch einer, während er sein unreifes, warmes Jungensperma auf seinen Bauch abspritzte. Intensiv und lustvoll verlangsamte er seinen Stoß, bis sein Körper ihn schließlich mit einem letzten Schaudern entließ und er wieder auf die Decke sackte.
Zach leckte sich die trockenen Lippen und atmete schwer, als er von seinem erhöhten Erregungszustand zurückkehrte. Er berührte die Spitze seiner Eichel, um sie sauber zu wischen, und zuckte trotz seiner selbst zusammen; der empfindliche Kegel rebellierte gegen seine eindringende Berührung.
Er schluckte und bewegte seine Finger, um seine spärliche Schambehaarung zu berühren, die jetzt feucht war von etwas von seinem verbrauchten Jungensaft. Vorsichtig drehte sich Zach auf die Seite, griff neben das Bett und holte das feuchte Handtuch, das er auf den Boden fallen gelassen hatte. Der Junge wischte sich den flachen Bauch und die verfilzten Schamhaare ab und drückte dann seinen schlaffen Schaft in das Handtuch. Als er fertig war, warf er das weiße Baumwollhandtuch über die Seite auf den Boden.
Mit einem zufriedenen Seufzen und einem müden Gähnen kroch Zach unter das einzelne Laken und breitete sich bequem aus. Es dauerte nur wenige Minuten, bis er in den Schlaf der Nacht fiel.
Auf der anderen Seite des Hofes hatte Eric eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht, obwohl seine Fantasien sicherlich anders und intensiver waren. Nun ebenfalls fertig, zog der Junge seine weiße Unterhose wieder über seine Hüften und lag in der Dunkelheit und dachte über den nächsten Tag nach. Es war alles sehr aufregend gewesen, nicht wahr? Den nackten Mann zu sehen, der durch den offenen Wald spazierte, und dann zurückzukommen und Zach, seinen besten Freund, ebenfalls nackt vorzufinden.
Er war mehr als neugierig darauf, es selbst zu versuchen. Dennoch war er bereits besorgt, vor seinem Freund nackt zu sein. Das war ein Problem, oder nicht? Nackt vor jemandem zu sein, geschweige denn vor seinem besten Freund Zach ... Müde, wie er war, dachte er jedoch nicht lange darüber nach, bevor ihn der Schlaf übermannte.
Der nächste Morgen brach hell über der französischen Landschaft an. Es sollte ein weiterer herrlicher Tag mit angenehmem Sonnenschein und warmem Sommerwetter werden; und die Jungen frühstückten jeweils in ihrer eigenen Wohnung mit ihren Eltern.
„Was steht heute auf dem Programm?„, fragte Erics Mutter.
„Ich dachte, wir könnten heute mal an den Strand gehen“, erwiderte sein Vater. „Was meinst du, mein Sohn? Hast du Lust?“ Eric zuckte leicht mit den Schultern.
„Ich wollte eigentlich lieber wieder mit Zach losziehen. Noch ein bisschen mehr erkunden, so wie gestern. Das hat echt Spaß gemacht.„ antwortete Eric. Seine Mutter sah ihn etwas zweifelnd an.
„Eric, willst du nicht mit uns an den Strand kommen?“, fragte sie in mütterlichem Ton.
„Ach, um Himmels willen, Schatz. Die Jungs sind jetzt vierzehn. Ich bin sicher, dass er seine Zeit lieber mit seinem Freund verbringt als mit uns.„ Er lächelte Eric beiläufig an.
„Na ja ... du weißt schon“, bot Eric an. „Wir haben nur irgendwie Pläne gemacht, das ist alles. Wir haben auch viel Zeit, um sie mit euch zu verbringen, aber ... es macht einfach Spaß, unter uns abzuhängen.“
„Na gut, mein Sohn. Aber verirrt euch nicht zu weit. Und bleibt natürlich zusammen. Ihr habt eure Handys dabei, also meldet euch ab und zu mal, ja?“
„Klar, Dad.“ Eric lächelte. Er liebte seine Eltern sehr, aber natürlich hatte sein Vater recht. Mit vierzehn ist es nur natürlich, seine Unabhängigkeit zu wollen. So ist das nun mal.
Eine halbe Stunde später klopfte Eric an die Tür auf der anderen Seite des Hofes und streckte seinen Kopf hinein. „Bereit für eine Erkundungstour?“, rief er Zach zu.
„Ja“, antwortete Zach schnell. Sie verabschiedeten sich, und Zach schulterte seinen kleinen roten Tagesrucksack, und die beiden Jungen machten sich auf den Weg. Sie lächelten einander wissend zu und freuten sich auf alles, was sie heute finden würden.
„Was hast du in deinem Rucksack?“ fragte Eric.
„Ich habe ein Strandtuch für uns mitgebracht und ein paar Wasserflaschen. Ich habe sogar den kleinen Nerf-Football eingepackt, falls wir damit spielen wollen.“
„Das ist cool.“ Eric nickte. ‚Glaubst du, wir sehen den nackten Kerl wieder?“
„Das habe ich mich auch gerade gefragt‘, sagte Zach. ‚Wer weiß? Ich schätze, wir werden es herausfinden, oder?‘ Und damit wanderten die beiden Jungen in Richtung des offenen Waldes, wo sie am Vortag die Fußwege entdeckt hatten.
Sie machten an der Wasserstation Halt und tranken jeder ein schönes, langes Getränk, damit sie ihre Wasserflaschen für später aufheben konnten. Dann setzten sie ihren Weg auf dem Pfad fort, wie sie es zuvor getan hatten. Es war bereits recht warm an diesem Morgen und die Jungen unterhielten sich fröhlich, während sie den Fußweg entlangwanderten.
Schließlich erreichten sie die obere Klippe, wo sie zuvor den nackten Mann auf seiner Wanderung gesehen hatten. Die Jungen beschlossen, dem Weg zu folgen, von dem aus er gekommen war, und zu sehen, wohin er führte. Der Weg schlängelte sich durch eine schöne Wiese, durch die Bäume hindurch, und schien dann abwärts zu führen, vielleicht zu den versteckten Stränden in der Ferne.
Sie trafen nicht auf den nackten Mann, was eigentlich nicht überraschend war. Wer weiß, ob er das regelmäßig tat oder ob es eine einmalige Sache war. Jedenfalls wollte Zach noch nicht in Richtung der Strände gehen, sondern stattdessen einen privaten Ort finden, an dem sie sich in der Sonne aalen konnten. Er hoffte, dass er (und hoffentlich auch Eric) sich ausziehen und wieder einmal die Erfahrung machen konnte, draußen nackt zu sein.
Vor ihnen schien ein weiterer Abzweig zu liegen, und die Jungen beschlossen, diesem zu folgen, um zu sehen, wohin er führte. Er schlängelte sich durch die Bäume, mit vielen offenen und grasbewachsenen Flächen, und fühlte sich dennoch ziemlich abgeschieden an. Nach einer zehnminütigen Wanderung fanden sie eine schöne Gegend und beschlossen, dort eine Pause einzulegen.
Zach nahm seinen Tagesrucksack ab und holte die Wasserflaschen und das Strandtuch heraus, das er auf dem Gras ausbreitete. Beide Jungen setzten sich darauf, um sich einen Moment zu entspannen und etwas Wasser zu trinken. Zack sah sich um und nickte. Dies schien ihm ein guter Ort zu sein, und er warf Eric einen beiläufigen Blick zu.
„Also ... Wir haben den Nudisten nicht wieder gesehen, oder? Ein bisschen enttäuschend, oder?“
„Ja.“ Eric nickte. ‚Ich war neugierig, wo er herkam, weißt du, und warum er so nackt herumspazierte.‘ Sie warfen sich einen flüchtigen Blick zu. ‚Wie hat es sich angefühlt, als du es versucht hast?‘, fragte Eric, als Zach ihn ansah.
„Es war echt cool, ehrlich gesagt„, antwortete er. ‚Am Anfang war es ein bisschen beunruhigend, weißt du, weil ich Angst hatte, dass mich plötzlich jemand sehen könnte, aber ... Aber gleichzeitig war es auch echt toll.‘ Sie saßen einen Moment lang still da und tranken noch etwas Wasser.
„Hat es dich gestört, dass ich dich von hinten gesehen habe?“, fragte Eric. Zach sah ihn an und schüttelte den Kopf.
„Nein. Nicht wirklich. Du bist mein bester Freund, weißt du. Ich meine, was ist schon dabei!“ Er lächelte Eric an. ‚Hast du ... Hast du es dann probieren wollen?‘, fragte Zach hoffnungsvoll.
Eric schaute zu ihm hinüber und zuckte unverbindlich mit den Schultern. Die Wahrheit war, dass er es wirklich tun wollte. Aber jetzt, wo er so dasaß, fühlte es sich ein bisschen seltsam an. Sogar peinlich. ‚Willst du es noch mal machen?‘, fragte Eric.
Zach sah ihn an und nickte. Er lächelte sanft, da er wusste, wie schüchtern Eric war. „Ich werde es tun. Du könntest es mit mir versuchen, Eric. Wir sind ganz unter uns, weißt du ...“ Damit löste Zach die Schnürsenkel und schlüpfte aus seinen Turnschuhen und Socken, während Eric ihn beobachtete.
Unwillkürlich blickte Zach sich noch einmal auf dem offenen Feld um, um sich zu vergewissern, dass sie ganz allein waren, und warf dann einen Blick auf Eric, der ebenfalls seine Schuhe und Socken ausgezogen hatte und sie direkt neben dem Strandtuch ablegte.
Zach streckte den Arm über den Kopf und zog sein gelbes Nike-T-Shirt aus. Sofort spürte er die Wärme der Sonne auf seinen gebräunten Schultern. „Das ist schön“, murmelte er leise und warf Eric einen Blick zu.
Eric lächelte schüchtern und zog sein T-Shirt ebenfalls aus, während er sich vorsichtig auf der Lichtung umsah. „Alles in Ordnung?“, fragte Zach. Eric nickte, wirkte aber nervös. Zach stand auf, knöpfte seine Khaki-Shorts auf und ließ sie bis zum Handtuch fallen. Jetzt stand er da und trug nichts als seine Unterwäsche.
Eric saß weiterhin auf dem Handtuch und öffnete langsam den Kordelzug seiner Shorts, dann schlüpfte er aus ihnen heraus, ohne aufzustehen. Unbeholfen blickte er zu Zach auf, der ihn beruhigend anlächelte.
„Wir könnten es gleichzeitig machen„, schlug Zach vor.
„Du ... Du zuerst“, bat Eric leise und klang dabei etwas unruhig.
„Das ist keine große Sache“, sagte Zach. Er hakte seine Daumen unter den Hosenbund seines Slips, ließ ihn in einer Bewegung an seinen Beinen hinuntergleiten und stieg aus ihm aus. ‚So ...‘, sagte er und warf Eric einen Blick zu.
Eric beobachtete ihn verlegen, aber mit großem Interesse. Es war das erste Mal, dass er die Genitalien seines Freundes sah. Er wollte hinstarren, aber als Zach sich wieder auf das Handtuch setzte, schaute er weg.
„Jetzt sind Sie dran“, schlug Zach vor. ‚Kommen Sie, es ist wirklich ein schönes Gefühl, versprochen.‘ Eric sah sich um und stand auf. Er stand auf und nahm all seinen Mut zusammen. Es gab keinen Grund, schüchtern zu sein; schließlich war es sein bester Freund. Es war mehr als überraschend, dass sie sich bis jetzt noch nie nackt gesehen hatten, abgesehen von den flüchtigsten Blicken von hinten, wenn die Situation einen Wechsel der Kleidung erforderte, nach dem Schwimmen oder Ähnlichem.
„Versprich mir, dass du nicht lachen wirst„, bat Eric leise.
„Warum sollte ich lachen, Eric? Es ist in Ordnung, mach es einfach“, forderte Zach ihn auf. Eric schluckte nervös und holte entschlossen tief Luft. „Das ist es ...“, dachte er bei sich. Schnell griff er nach dem oberen Ende seiner Unterhose und zog sie an seinen Beinen hinunter.
Der Junge stand einen Moment lang unbeholfen da, als ob er das Schlimmste erwartete. Er war jetzt splitternackt, zum ersten Mal vor seinem Freund und noch dazu im Freien. Eric warf einen Blick zu Zach hinüber, der ihn von Kopf bis Fuß musterte.
„Sie sehen wirklich gut aus ...„, meinte Zach ehrlich und warf dabei einen kühnen Blick auf Erics Körper. Erics Penis war im schlaffen Zustand etwa genauso lang wie Zachs, vielleicht sogar etwas dicker. ‚Wow, Sie sind auch nicht beschnitten‘, bemerkte Zach. ‚Ich habe immer vermutet, dass Sie es sind.“
Eric sah ihn überrascht an. ‘Wirklich? Sie haben schon einmal darüber nachgedacht?“, fragte Eric.
„Na ja, wissen Sie ... Ich bin nicht beschnitten, was in den USA nicht gerade üblich ist ... Also, ja, ich schätze, ich bin einfach davon ausgegangen, dass meine anders ist als Ihre.“
Eric setzte sich nun neben seinen Freund auf das Handtuch. Dies war einer der Gründe, warum er eher schüchtern war. Er dachte, er würde ausgelacht werden, weil er anders war, mit seiner Vorhaut und allem. Aber es gab noch einen anderen Grund, an den er im Moment lieber nicht denken wollte.
Er warf einen Blick auf Zach, der nackt neben ihm auf dem Handtuch saß. „Das ist irgendwie schön“, meinte er. Er spürte, wie die Sonne seinen ganzen Körper badete.
„Hab ich doch gesagt“, prahlte Zach. ‚Es fühlt sich wirklich anders an, nackt draußen zu sein, oder?‘ Eric nickte zustimmend.
„Willst du aufstehen und ein bisschen herumlaufen?„ fragte Zach. Eric sah ihn zögerlich an.
„Was ist, wenn uns jemand sieht?“, fragte er offen.
„Wir haben hier draußen seit zwei Tagen niemanden gesehen“, erinnerte ihn Zach. “Außer diesem einen Typen; und der war auch nackt, oder nicht! Außerdem sind wir in Frankreich. Es ist nicht so, dass wir jemandem begegnen würden, den wir kennen ... Also ...“
Zach stand auf und streckte sich lässig im Freien. Eric musterte ihn nun zum ersten Mal genau. Er mochte, wie Zachs Körper aussah. Ziemlich gebräunt und schlank; sein jugendlicher Körper war fast unbehaart, bis auf die kleine Behaarung über seinem Penis. Eric schaute jedoch weg, da er nicht dabei erwischt werden wollte, wie er ihn direkt anstarrte.
Zach öffnete seinen kleinen Tagesrucksack und holte den kleinen Nerf-Football heraus, den er mitgebracht hatte. „Komm schon ...“, machte er eine Bewegung. „Lass uns ein bisschen damit spielen.“ Dann rannte er etwa ein Dutzend Meter von dem Handtuch weg und drehte sich um, um Eric anzusehen.
Der andere Junge schaute sich noch einmal um, immer noch ein wenig nervös, aber schließlich stand er auf und stieg vom Handtuch ins Gras. Zach warf ihm den Football zu, den er fing und dann zu seinem Freund zurückwarf. Zach musste ein wenig in die Höhe springen, um ihn zu fangen, wodurch seine Jungenhoden locker auf und ab hüpften, was Eric bei diesem Anblick leise vor sich hin kichern ließ.
Die ersten paar Minuten waren etwas unangenehm und Eric wedelte häufig schüchtern mit der Hand vor seinem Gemächt herum. Die Jungen spielten weiter und in den nächsten dreißig Minuten warfen sie sich den Fußball gegenseitig zu. Sie rannten, sprangen und purzelten auf dem Gras herum, um einige der Bälle zu fangen. Es dauerte nicht lange, bis Eric vergaß, dass er nackt war, und die beiden Jungen hatten wirklich viel Spaß.
Es war ein wunderbares Gefühl von Freiheit, nackt zu sein und so in der Sonne und im Wind herumzulaufen. Beide Jungen genossen es in vollen Zügen und konnten nun verstehen, warum der Mann, den sie gestern gesehen hatten, das getan hatte.
Die Jungen hielten einen Moment inne, um sich auszuruhen und noch etwas von ihrem Wasser zu trinken. Sie breiteten sich bequem auf dem Handtuch aus; Eric auf dem Bauch und Zach auf dem Rücken, und beide genossen es, die warme Sonne auf ihren Körpern zu spüren.
Eric warf seinem Freund einen beiläufigen Blick zu, der mit geschlossenen Augen entspannt dalag. Er betrachtete erneut den nackten Körper des anderen Jungen und musterte neugierig dessen pubertierenden Oberkörper und makellose Haut. Er konnte nicht anders, als auf Zachs Genitalien zu schauen, die locker auf seinem linken Oberschenkel lagen. Die runde Wölbung seiner jungen Hoden, die locker unter der dünnen, unbehaarten Haut lagen, und die sanfte Wölbung seines schlaffen, mit Vorhaut bedeckten Penis
Eric schluckte, fasziniert, aber auch etwas unbehaglich und nervös, weil er die Nacktheit seines besten Freundes untersuchte. Er war total neugierig, da er seinen Freund noch nie so gesehen hatte. Zach bewegte sich gerade und drehte sich um, sodass er schnell wegschaute.
Eric trank das restliche Wasser aus und konnte nicht anders, als einen Blick zurück auf Zach zu werfen, der jetzt auf dem Bauch lag. Wieder konnte er nicht widerstehen, seinen Blick über den nackten Körper seines Freundes schweifen zu lassen. Die schlanke, jungenhafte Muskulatur seines jugendlichen Rückens, die steile, runde Wölbung der blasseren Haut, die die beiden festen Pobacken bildete. Eric schluckte erneut und zwang sich, wegzusehen.
Nach einigen Minuten setzte sich Eric auf und kreuzte die Beine vor sich im indischen Stil. Seine Bewegung veranlasste Zach, ihn anzusehen, und dann setzte auch er sich neben ihm auf das Handtuch. „Das ist schön, oder?“, fragte Zach plötzlich.
„Ja, das ist es“, antwortete Eric und überraschte sich selbst. ‚Ich meine, ich kann nicht glauben, dass ich das tatsächlich tue.‘ Der andere Junge lächelte und legte seine Hand sanft auf Erics Schulter.
„Ich bin froh, dass du es getan hast„, sagte Zach unschuldig. ‚Es ist irgendwie albern, wirklich. Dass wir so schüchtern zueinander waren. Du siehst wirklich gut aus‘, bot Zach an und warf einen Blick auf den nackten Körper seines Freundes.
Dann stand er auf. ‚Wollen wir ein bisschen herumlaufen?‘, fragte er. Eric sah zu ihm auf und sprang dann auf.
„Wir sollten wahrscheinlich bald zurückgehen“, schlug Eric vor. „Wir sind schon seit mehreren Stunden hier draußen.“
„Wir könnten so zurücklaufen“, bot Zach an. Eric sah ihn scharf an.
„Das ist ein Scherz, oder?“
„Na ja, nicht den ganzen Weg natürlich. Wir gehen einfach so zurück zum Hauptweg und ziehen uns dann wieder an. Was halten Sie davon?“ Eric sah ihn an und lächelte schüchtern.
„Ich denke, wir können es versuchen. Ist das nicht irgendwie cool?“ Eric stimmte zu. Sie sammelten ihre Sachen ein und stopften Handtuch, Hemden und Unterwäsche in den roten Tagesrucksack. Sie beschlossen, ihre Shorts mitzunehmen, nur für den Fall, dass sie unterwegs jemanden entdeckten, den sie schnell anziehen konnten.
Die Jungen liefen zehn Minuten lang barfuß auf dem abgelegenen Pfad durch die Wiese zurück. Sie erreichten den Hauptwanderweg, blickten sich schelmisch an, grinsten und setzten ihren Weg fort. Es war wirklich wild, nackt wie Gott einen schuf, durch die Gegend zu laufen und sich im Wind zu wiegen, wie Zach es ausdrückte.
Sie erreichten die andere Stelle, an der sie am Tag zuvor den nackten Mann gesehen hatten. Dort beschlossen sie, sich wieder anzuziehen. „Aber ohne Unterwäsche ...“, schlug Zach vor.
Sie zogen ihre Shorts ohne Unterwäsche an und wanderten fröhlich den Fußweg entlang zurück in Richtung Dorf. Es war ein großartiger Tag gewesen, und beide Jungen waren total begeistert davon, wie sich alles entwickelt hatte und was sie als Nächstes finden würden.
Eric hatte heute nicht nur einige neue Dinge ausprobiert, sondern es fühlte sich auch so an, als hätte er seine totale Schüchternheit gegenüber seinem Freund Zach überwunden. Er fühlte sich ihm irgendwie näher und war wirklich glücklich über das, was sie getan hatten. Als sie das Dorf erreichten, entdeckten die Jungen ihre Eltern, die vom Strand zurückgingen.
„Na, schaut mal, wen wir getroffen haben.“ Erics Vater begrüßte sie.
„Hey Mama, hey Papa ...“, riefen die Jungen im Chor.
„Da hat aber jemand Sonne abbekommen“, bemerkte Zachs Mutter und schaute die Jungen an. Zach und Eric sahen sich an und lächelten leise amüsiert. Wenn ihre Eltern nur wüssten, wie braun ihre Körper geworden waren ...
Sie gingen alle zurück zur Villa, und nachdem die Eltern sich umgezogen und frisch gemacht hatten und die Jungen im Pool geschwommen waren, schlenderte die Gruppe zurück in die Stadt, um dort ein schönes Abendessen zu genießen.
Zach und Eric sagten, dass sie am nächsten Tag wieder auf Entdeckungsreise gehen wollten, aber die Eltern bremsten diese Idee schnell. Mit ihrem Mietwagen hatten sie beschlossen, dass alle morgen nach Montpellier fahren und den Tag in der Stadt verbringen würden.
Enttäuscht verabredeten die Jungen, am nächsten Tag alleine loszuziehen. Es gab noch so viel mehr zu entdecken. Diese Nacktheitsgeschichte wurde gerade erst interessant, und die Jungen hatten noch einige andere neue Dinge, die sie entdecken wollten.
In dieser Nacht schliefen beide Jungen nackt, jeder in seinem eigenen Bett, und beide genossen diese neu gefundene Freiheit. Und jeder Junge für sich, genoss auch ein weiteres Stück Selbstbefriedigung. Ohne dass sie es voneinander wussten, hatte jeder Junge auch einige neu entstandene Bilder gefunden, zu denen er masturbieren konnte. Eric lächelte sanft, als er an seinen Freund Zach dachte. Ja, die Dinge änderten sich sicherlich, und diese neu entdeckte Nacktheit war erst der Anfang davon ..