06-20-2025, 05:20 PM
Das allererste Mal
Ich erinnere mich. Ich erinnere mich daran, wie Johnny und ich an „jenem“ Tag Sex entdeckten.
Im Sommer „jenes“ Tages begannen wir zu erahnen, was Liebe bedeuten könnte. Wir waren dreizehn. Für uns sollte es „dieser“ Sommer werden. Der Sommer, in dem sich alles verändert und gleichzeitig alles beim Alten bleibt. Ja, es bleibt alles beim Alten: Die Welt würde ihren eintönigen Lauf fortsetzen. Aber wir haben uns dramatisch verändert; und es war das neue Wir, das sich aufmachte, diese wunderbare neue Dimension zu erkunden, die sich plötzlich aufgetan hatte. An „diesem“ herrlichen Tag in Anaheim, „diesem“ einen Juli.
Meine Großeltern lebten in Anaheim. Sie vergötterten mich, und so war es in den letzten Jahren üblich gewesen, dass ich den Sommer bei ihnen verbrachte. Sie hatten einen dieser wunderbaren alten kalifornischen Bungalows, die sich scheinbar von Zimmer zu Zimmer endlos erstreckten. Es gab hohe Decken und viel poliertes Holz, Einbauschränke und Bücherregale; es gab einen schönen gemauerten Kamin mit einem eleganten Kaminmantel, in dem seit Menschengedenken nichts mehr verbrannt worden war. Irgendjemand hatte einmal ein Feuer darin entfacht, denn an der Rückseite war eine leichte Brandspur zu sehen. Die Brandspur reichte jedoch nicht einmal bis zum Schornstein, und meine Großeltern wussten nicht, wer dieses Feuer gemacht hatte. Ich habe mich immer daran erinnert, weil ich die Winter auf unserer Ranch in Nevada verbracht habe, wo unsere Kamine viel genutzt wurden.
Was mir an dem Ort am besten gefiel, war der Hinterhof. Die Treppe von der hinteren Veranda hinunter befand sich diese wunderbare Weinlaube: tief im Schatten, eine Masse aus dicken Blättern und Trauben köstlicher violetter Trauben. Es handelte sich um Concord-Trauben, sehr süß, aber wegen ihrer Kerne aß man sie langsam. Irgendwie schien es in der Laube immer kühl zu sein, selbst in der manchmal atemlosen Hitze Südkaliforniens. Im hinteren Teil des Grundstücks befand sich ein wahrer Dschungel aus Catalina-Kirschbäumen, der das Durchkommen erschwerte, aber ein großartiger Ort für Vögel und Jungen war. Auf dem weitläufigen Grundstück meiner Großeltern gab es auch andere Bäume. Es waren ausgewachsene Bäume mit festem Charakter. Nach entsprechend strengen Warnungen durfte ich auf jeden von ihnen klettern, mit Ausnahme der Avocado. Das war wirklich in Ordnung, denn die Avocado hatte keine unteren Äste. Ich hätte eine Leiter gebraucht, um die untersten Äste zu erreichen, und das hätte es eher zu einer Arbeit als zu einem Abenteuer gemacht, also blieb er unangetastet. Es gab den Aprikosenbaum, die Walnuss und den Pfirsichbaum.
Dieser magische Sommer begann wie die anderen. Meine Großeltern und Johnny holten mich am Bahnhof ab. Johnny war mein bester Freund. Er wohnte zwei Häuser weiter von meinen Großeltern entfernt und wir waren jeden Sommer so gut wie unzertrennlich.
Jeden Sommer musste ich mich einer Umstellung unterziehen. Den Rest des Jahres lebte ich in der entspannten episkopalen Atmosphäre der Welt meiner Eltern, aber im Sommer zog ich in die etwas anspruchsvollere Welt der Niederländisch-Reformierten Kirche – der Kirchenbesuch war zum Beispiel nicht freiwillig und es gab keine geselligen Cribbage- oder Gin-Spiele, denn wie jeder weiß, sind Karten eines der vielen Werkzeuge des Teufels.
In den ersten Wochen liefen Johnny und ich also herum, sprachen über die Schule und andere Dinge und nahmen unsere Freundschaft wieder auf. Es war fast so, als wären wir nie getrennt gewesen. An manchen Sonntagen durfte ich sogar mit Johnny in die Kirche gehen. Johnny war Presbyterianer, was fast in Ordnung war.
Dann „dieser“ Tag. Johnny und ich gingen vom Minigolfplatz zurück, der vor kurzem eröffnet worden war, wo früher Orangenbäume gestanden hatten. Wir hatten keine Erlaubnis zum Spielen bekommen, obwohl wir viel Geld hatten. Wir trugen abgeschnittene Jeans und Turnschuhe ohne Socken. Es war ein heißer Tag Anfang Juli, daher hatten wir nicht daran gedacht, die T-Shirts mitzubringen, die wir manchmal trugen oder aus der Gesäßtasche baumeln ließen. Wie gesagt, wir waren beide dreizehn und das war praktisch unsere Sommeruniform. Es gab diesen alten Mann, der den Minigolfplatz betrieb. Ein komischer Kauz. Er trug ein vergilbtes, langärmeliges Hemd, das einmal weiß gewesen war; er hatte seinen Kragen und seine Manschetten ordentlich zugeknöpft, trug aber keine Krawatte, wie es sich gehört hätte, wenn er sein Hemd so tragen wollte. Ich habe eine Meinung zu solchen Dingen.
„Keine nackten Oberkörper“, verkündete er, als wir versuchten, unsere Tickets zu kaufen. Jetzt wusste ich, dass er ein Spinner war. Ich meine, wenn es eine Kleiderordnung gibt, sollte man einfach ein Schild mit der Aufschrift ‚Keine Schuhe, kein Hemd, kein Service‘ oder so etwas aufstellen. Aber ‚nackte Oberkörper‘. Wer denkt denn so etwas? Hinter ihm schüttelte eine zerzauste Frau grimmig den Kopf, genauso schlecht gekleidet wie der Spinner. Wir wurden abgewiesen. Etwas verwirrt, hielten wir unsere schlechte Laune etwa einen Häuserblock lang aufrecht. Wer braucht schon Minigolf?
Wir hielten vor dem Möbelgeschäft Halvorsen's Furniture Store und schauten uns eine Weile den neuen Fernseher an. Dort zeigte ein winziges Schwarz-Weiß-Bild Menschen, die über etwas sprachen. Es gab viel Bewegung, aber wir konnten auf dem Bürgersteig natürlich nichts hören. Ziemlich erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt. Pobbin hielt das Ganze für eine Eintagsfliege und würde sich keinen zulegen. Wir konnten zu Hause in Nevada keinen haben, da es keinen Sender in der Nähe gab. Mein Vater dachte jedoch, dass es sich durchsetzen würde.
„Ich wünschte, Sie hätten einen Swimmingpool“, sagte ich zu Johnny. Er nickte. Ich hatte kürzlich Tom Sawyer gelesen und fand die Stellen, in denen Tom und seine Freunde nackt im Fluss baden, sehr unterhaltsam. Ich erzählte Johnny alles über das Nacktbaden und er fand es auch ziemlich toll. Aber er glaubte nicht, dass er in nächster Zeit einen Swimmingpool haben würde. Er lebte bei seiner Mutter, die sich gerade von seinem Vater hatte scheiden lassen. Sein Vater kam nur selten vorbei, außer zu seinen geplanten Besuchen; er hatte irgendwo im Osten einen neuen Job. Seine Mutter arbeitete in einem örtlichen Immobilienbüro und war die meiste Zeit unterwegs. Wenn er einen Swimmingpool gehabt hätte, hätten wir den ganzen Tag nackt herumlaufen können. Es kam uns nie in den Sinn, dass meine Großeltern einen Swimmingpool haben könnten. Sie waren einfach nicht der Swimmingpool-Typ.
Was ich Johnny nicht erzählt hatte, war, dass ich, als ich zum ersten Mal in Tom Sawyer davon las, ganz warm und kribbelig und hart wurde. Ich hatte in der Pause gelernt, dass man einen Steifen „Ständer“ oder „Harten“ nennt. Meine Eltern hatten mir ein Buch geschenkt, in dem erklärt wurde, was vor sich ging und warum diese Dinge passierten. Oder zumindest wurde es versucht. Aber erst als ich Tom Sawyer gelesen hatte, begann ich, eine Verbindung zwischen nackt herumlaufenden Jungen und einem Ständer herzustellen. Und dass beides angenehme Versprechen waren.
Wir gehen also einfach die Straße entlang und ich bekomme einen Ständer. Ob die Gedanken ans Nacktbaden der Auslöser waren, fragte ich mich. Können Gedanken allein das auslösen? Muss wohl so sein, da es keine anderen wahrscheinlichen Verdächtigen gab.
„Was machen wir jetzt?“, kommentierte Johnny gelangweilt.
„Keine Ahnung“, antwortete ich hilfsbereit und warf den Ball zurück. “Was willst du machen?“
Diese Diskussion führte zu nichts, so freundlich sie auch war, bis entschieden wurde, dass ein Eis am Stiel angebracht wäre. Also kehrten wir um und gingen hinunter zum Tante-Emma-Laden an der Ecke, wo nackte Oberkörper keine große Sache waren. Ich bekam ein orangefarbenes und Johnny ein traubenförmiges, und wir machten uns auf den Heimweg und lutschten an unseren Eis am Stiel.
Dann, wie aus dem Nichts, fragt Johnny: „Wird deiner jemals hart?“
„Mein was?“, antwortete ich undeutlich, während sich mein Ständer gegen den Jeansstoff meiner abgeschnittenen Jeans drückte.
„Du weißt schon. Dein Pimmel.“
„Du meinst einen Ständer?„, frage ich hoffnungsvoll, aber mit dem Bedürfnis, genau zu sein.
„Ja.“
„Ja.“ Ungewöhnlicherweise gebe ich bereitwillig Auskunft. „Ich habe jetzt einen.“
„Ich auch.“
Nachdem wir diesen gemeinsamen Zustand festgestellt hatten, gingen wir weiter die Straße hinunter. In meinem Kopf drehte sich alles. Ich hatte mir meinen Ständer natürlich genau angesehen, aber noch nie einen anderen gesehen, und ich wollte unbedingt Johnnys sehen. Aber ich hatte auch irgendwie Angst. Da ist diese ganze Sache mit den Haaren. Ich hatte etwa 13 bis 30 Schamhaare, aber keinerlei Haare auf der Brust oder unter den Armen. Was, wenn Johnny viel mehr Haare hatte? Würde er mich damit ärgern? Aber andererseits hatte er auch keine Haare unter den Armen oder auf der Brust. Ich war mir dieser Fragen von Männlichkeit und Reife nur vage bewusst, aber irgendwo war ich dazu gekommen, eine Fülle von Schamhaaren mit einer Art undefinierter Tugend gleichzusetzen.
Johnny machte den ersten Schritt: „Ich zeige dir meins, wenn du mir deins zeigst.“ Tolle Idee. Woher wusste er, woran ich dachte?
„Okay“, stimmte ich zu, alle Bedenken über das Mysterium Schamhaare waren angesichts der Aussicht, seinen Ständer zu sehen, verflogen. Johnny fuhr fort: ‚Wir können zu mir nach Hause gehen. Mom wird erst in ein paar Stunden zu Hause sein.‘ Toll, ein weiteres Problem gelöst.
Wir machen zielstrebig weiter. Abenteuer.
Johnny und ich waren nicht nur im gleichen Alter, sondern auch ziemlich ähnlich: Wir hatten beide haselnussbraune Augen und die goldene Bräune, die man sich schnell in den sonnigen Jahren in Südkalifornien zulegt. Johnny hatte sandblondes Haar, das ihm über die Stirn fiel, während ich hellbraunes Haar hatte, das ich zu einem ordentlichen Flat Top frisiert hatte, wie es von vielen Söhnen von Veteranen des Zweiten Weltkriegs erwartet wurde. Ich mochte Johnnys Frisur sehr und dachte oft, ich sollte seinen Stil übernehmen. Im Moment war ich jedoch mehr damit beschäftigt, seinen Ständer zu sehen.
Als wir bei Johnny ankamen, gingen wir in den Hinterhof und betraten das Haus durch die Küche. Ich folgte Johnny, der schnurstracks auf sein Schlafzimmer im Obergeschoss zusteuerte. Seit der Scheidung hatte Johnny im Grunde das gesamte Obergeschoss für sich allein; das alte Arbeitszimmer seines Vaters war nun ein Hobby- und Spielzimmer für Johnny. Eine Art Arbeitszimmer für einen Dreizehnjährigen. Seine Mutter hatte das Erdgeschoss für sich allein. Johnny erwähnte nie, dass seine Mutter Besucher hatte, und ich habe nie etwas davon gehört oder gesehen.
In Johnnys Zimmer drehte sich Johnny lächelnd um, als er seine Schuhe auszog und seine abgeschnittenen Hosen aufknöpfte. Er sah mir direkt in die Augen, als er seine abgeschnittenen Hosen auf den Boden fallen ließ und völlig nackt dastand. Sein Ständer stand steif nach oben, seine Eier schwangen leicht mit seiner Bewegung. Die Spitze seines Ständers reichte bis zu seiner oberen Bräunungslinie, während seine untere Bräunungslinie einige Zentimeter unterhalb der Lage seiner Hoden lag.
Ich war wie gebannt: gebannt von seiner Schönheit und seinen funkelnden Augen. Ich war auch verblüfft über die Geschwindigkeit, mit der das alles passiert war. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass er vorsichtig seinen Hosenschlitz aufknöpfen würde, und dann würde ich vorsichtig meinen Hosenschlitz aufknöpfen; dann würden wir langsam unsere jeweiligen Ständer zur Begutachtung herausholen. Die ganze Zeit über mit hochgezogenen, anliegenden und geschlossenen Unterhosen. Johnnys Plan war viel besser. Es war irgendwie wie bei Tom Sawyer, nur mit Ständern.
Ich versuchte, so schnell wie möglich aufzuholen. Aber meine Augen waren auf die Schönheit seines Geschlechts fixiert und meine Hände schienen zu fummeln, als sie die Knöpfe meiner abgeschnittenen Hosen öffneten, eine Aufgabe, die normalerweise fast augenblicklich erledigt war, weil es so routinemäßig war. Es schien ewig zu dauern, aber es waren wahrscheinlich nur Sekunden und wir waren beide nackt und betrachteten jeden Zentimeter des anderen. Ich schaute ihm in die Augen, als er auf mich zukam und nach unten griff, um mich zu berühren. Seine Berührung ließ mich vor Vergnügen erschauern, und ich legte meine Hände auf seine Schultern und streichelte ihn sanft. Ich fuhr mit einer Hand seinen Rücken hinunter und begann, seinen seidigen Hintern zu streicheln. Die Empfindungen waren zu überwältigend, um etwas anderes als gut und richtig zu sein. Wir wurden eins und begannen, uns langsam aneinander zu reiben.
„Das ist großartig“, sagte einer von uns.
Johnny streichelte mich jetzt. Manchmal mit der ganzen Hand, manchmal nur mit einem oder zwei Fingern. Dann ließ er mich los, damit ich seinen Hintern, seine Brust, seine Flanken und andere Körperteile berühren und streicheln konnte. Ich tat dasselbe bei ihm; nur massierte ich seinen Hintern gerne mit beiden Händen, während ich mich gegen ihn drückte, aber ich konnte selten viel Druck ausüben, weil Johnny mich nie sehr lange losließ. Johnny hatte meistens die Augen geschlossen und stöhnte vor Vergnügen, während das alles passierte. Manchmal schloss ich auch die Augen, aber dann riss ich sie wieder auf, weil ich es liebte zu beobachten, wie sich sein Gesicht veränderte, während unsere Leidenschaft wuchs. Ich stöhnte wahrscheinlich auch vor Vergnügen, aber daran erinnere ich mich nicht.
Er öffnete die Augen und schaute in meine. „Lass uns küssen“, schlug er vor. Ausnahmsweise hatte ich nichts zu sagen und es war keine Erklärung nötig. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn. Er schmeckte nach Traubeneis, er schmeckte nach vielen anderen Dingen, von denen ich einige nicht verstand oder nur vage wahrnahm; er schmeckte nach dem großen Geheimnis des Sex und dies war mein erster leidenschaftlicher Kuss; er schmeckte nach Männlichkeit, er schmeckte nach Jugend, er schmeckte nach unbekannten Freuden. Er steckte seine Zunge zwischen meine Lippen und fuhr damit herum. Ich öffnete den Mund und unsere Zungen berührten sich. Ich begann zu verstehen, was „sexy“ wirklich bedeutete. Es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl, als wir uns küssten, während unsere Hände alles erforschten, was an unseren nackten Körpern erreichbar war.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich meinen ersten Orgasmus. Ich wusste nicht wirklich, was das war, und ich nannte es damals sicherlich nicht einen Orgasmus. Es passierte, als ich es wagte, nur mit meinem Pyjamaoberteil zu schlafen. Ich schlief, als es anfing, und wachte erst auf, als ich zu spritzen begann. Der Traum, den ich hatte, war lebhaft, und Johnny war darin, aber ich erinnerte mich an keine der tatsächlichen Details. Ich habe nie wieder eine Pyjamahose im Bett getragen.
Wir küssten uns immer noch wild und fuhren mit unseren Händen über den ganzen Körper des anderen, konzentrierten uns aber allmählich auf das Streicheln. Ich wusste, dass sich die Empfindungen aufbauten, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, wohin sie uns führen würden. Wir waren jung. Wir waren sicherlich unerfahren. Die Zeit lief uns davon.
Johnny zog mich an sich, als er sich rückwärts bewegte, und wir fielen auf sein Bett. Er hatte mich losgelassen und stieß nun gegen meinen Bauch. Ich folgte seinem Beispiel und schon bald pumpten wir im uralten Rhythmus, den wir gerade erst entdeckt hatten, gegeneinander. Es dauerte nur Sekunden und dieses göttliche Gefühl brach dort unten aus. Es war viel besser als mein erster Orgasmus. Oder irgendeines meiner einsamen Herumgefummel. Bald lagen wir ruhig in den Armen des anderen, erfüllt von Zufriedenheit und einem gewissen Glanz.
Keiner von uns schien auch nur im Geringsten daran interessiert zu sein, sich anzuziehen oder aufzustehen. Ich rollte mich von Johnny auf meine Seite und fuhr mit den Fingern über seine Brust. Wir waren jetzt entspannt, aber ich schaute mir sein Geschlecht sehr genau an, weil es wunderschön war, wie es über seinem Bein lag. Ich stellte auch fest, dass er fast genau so viele Schamhaare hatte wie ich und seine waren noch schwerer zu sehen, weil sein Haar heller war.
Johnny sagte, dass wir uns waschen sollten, weil seine Mutter in etwa einer Stunde nach Hause kommen würde. Ich wollte nackt bei ihm bleiben und hatte überhaupt keine Lust, diesen Moment zu beenden. Johnny sagte: „Wir duschen zusammen. Du kannst mich waschen, dann wasche ich dich.“ Was für eine super Idee. Wir gingen nackt den Flur entlang (ich fand das ziemlich gewagt) und ich liebte es, wie Johnnys Hintern schwang, als er sexy den Flur entlang ging. Sein Badezimmer war hellgrün gefliest und die Dusche hatte eine Glastür. Es war eine geräumige Dusche, genau die richtige Größe für zwei 13-Jährige, die sich viel berühren wollten. Johnny stand mit geöffneter Tür da, während er an den Wasserhähnen herumfummelte, damit die Dusche genau richtig eingestellt war. Ich bewunderte seine geschmeidige Gestalt, seinen gebräunten Körper mit dem weißen Streifen um seine Mitte, wo normalerweise die abgeschnittenen Jeans saßen. Die süße Rundung seines Pos. Er winkte mich zu sich und wir gingen unter die Dusche. Johnny stellte sich unter den Duschkopf und wurde komplett nass, dann zog er mich sanft zu sich und machte mich ebenfalls komplett nass. Dann drehte er die Dusche ab und reichte mir das Stück Seife mit den Worten: „Okay, wasch mich komplett ab.“ Also nahm ich die Seife und drehte ihn so, dass sein Hintern auf einer Höhe mit meinem Ständer war. Ich rieb die Seife auf seinem Rücken auf und arbeitete sie dann in seinen Hintern ein. Ich spreizte seine Pobacken und seifte jeden Zentimeter gründlich ein. Inzwischen waren wir beide härter als hart. Wir machten eine Pause vom Baden, umklammerten uns fest und nahmen unsere ursprüngliche Stoßbewegung wieder auf. Dann kniete ich mich hin und seifte seine Beine ein, eines nach dem anderen. Als das erledigt war, drehte er sich um und ich schaute direkt auf seinen halbharten Ständer, der gründlich gewaschen werden musste. Ich überlegte, ihn zu küssen, aber er war ganz seifig. Ich beschloss, in Zukunft erst zu küssen und dann zu seifen. Ich stand auf und seifte seine Brust ein. Ich reichte ihm die Seife.
Johnny drückte mich gegen die Duschwand und ging sofort vor mir in die Knie; klüger geworden, küsste er mich zuerst und begann erst später, mich einzuseifen. Er verbrachte viel Zeit damit, meinen Hintern zu waschen, und drückte mich sogar mit dem Finger. Das fühlte sich ein wenig seltsam an, aber so ziemlich alles, was er tun wollte, wäre für mich in Ordnung gewesen.
Wir spülten und trockneten uns gegenseitig ab. Wir ließen die Handtücher auf dem Badezimmerboden liegen und stolzierten nackt zurück in sein Schlafzimmer, wo wir uns widerwillig anzogen. Es war unser erstes Mal und wir hatten es zweimal gemacht.
„Was machen wir morgen?“, fragte ich mich. Johnny lächelte. Mir war noch nie aufgefallen, wie lang und elegant seine Wimpern waren. Er küsste mich leicht. “Komm morgen früh vorbei und wir überlegen uns etwas.“