Forums

Normale Version: Wie ich Carter bekam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Die Umkleidekabine. Ein Ort, der bei jedem oft geilen sechzehnjährigen Jungen starke, gemischte Gefühle hervorruft. Und wenn man schwul ist, umso mehr. Und ich? Ich bin schwul.
Ich habe erwähnt, dass es in dieser Geschichte darum geht, dass ich genau das bekomme, was ich will, aber es stellt sich die Frage: Was will ich?
Im Moment stehe ich in einer Umkleidekabine voller unglaublich fitter, nackter Jungs aus meinem Schwimmteam, also nehme ich wohl alles.
Das war nur ein Scherz (sozusagen). Ich würde zwar gerne ein wenig Zeit mit einigen dieser netten jungen Herren allein verbringen, aber das eigentliche Objekt meiner Begierde ist gerade damit beschäftigt, das letzte bisschen Chlor von seinem unvorstellbar sexy Körper zu duschen. Carter.
Und im Moment geht es nicht nur um Carter, sondern um Carter in der Umkleidekabine. Carter, der mit dem Duschen fertig ist. Carter, der seine Daumen in seine Shorts steckt und sie langsam an seinem Körper hinunterzieht, wobei er Hüftknochen und glatte V-Linien enthüllt. Carter, der sie noch ein Stück weiter herunterzieht, um die Basis seines Schwanzes direkt unter einem rasierten Schambein zu enthüllen. Carter, der sie entlang der Länge seines makellosen, weichen Schwanzes und an seinen muskulösen Oberschenkeln herunterzieht.
Umkleideräume sind nicht immer die einfachste Sache der Welt.
An manchen Tagen kann ich reingehen, mein Geschäft erledigen und wieder raus sein, bevor mir Sex auch nur in den Sinn kommt. An anderen Tagen ist es etwas schwieriger. Jungs sind eben Jungs – sie albern herum, geben an und in einem besonders bizarren Vorfall vor einigen Jahren, den die Schulverwaltung lieber vergessen würde, holten sie sich einen runter. Namen werden nicht genannt, aber sie wissen, wer sie sind ...
Ich schweife ab. Ich überstehe die Umkleidekabine hauptsächlich durch Routine. An der Tür biege ich rechts in Richtung Duschen ab. Ein oder zwei Minuten unter der Dusche, den Blick fest auf die Wand vor mir gerichtet. Badeanzug aus, Dusche fertig, durch den hinteren Teil der Dusche zu meinem wartenden Handtuch gehen, abtrocknen, Unterwäsche an, Hose an, und dann kann ich mich entspannen. Kein Schauen, Glotzen oder Bewundern, bis ich genug angezogen bin, um jede Chance auf Peinlichkeit zu vermeiden.
Oh, was ich mir jeden Tag entgehen lasse, nur weil ich mich dazu zwinge.
Als ich in meinem ersten Studienjahr zum ersten Mal dem Team beitrat, war ich nicht so reglementiert und, sagen wir mal, meine Augen wanderten. Vor allem im zarten Alter von vierzehn Jahren war ich absolut hin und weg von der schieren Menge an heißen, muskulösen Jungs, die sich überall um mich herum nackt auszogen. Diese Oberkörper. Diese Bauchmuskeln. Diese Beine. Diese Ärsche. Diese wunderschönen Schwänze. Große, kleine, gestutzte, helle, dunkle – die verbotene Frucht meiner frühen Highschool-Tage.
Erlauben Sie mir, diesen Erinnerungen nachzugehen, wenn Sie so wollen.
Wenn ich eine Liste der drei besten Schwänze meines ersten Highschool-Jahres erstellen müsste, würde sie wie folgt aussehen:
Platz 3 geht an Tyler Krasinski, damals ein Senior. 1,78 m groß, 77 kg schwer, sexy blaue Augen und der schönste Schwanz. Er war absolut perfekt. Die Proportionen zu seinem Körper waren unglaublich, und seine Eier hingen genau richtig dahinter. Keine Krümmung, keine Makel und dazu noch unbeschnitten. Wenn ich einen enzyklopädischen Eintrag über den Penis machen müsste, würde ich Tylers als Bild verwenden. Und er liebte es, damit anzugeben. Anscheinend rasierte er sich drei Jahre lang auf der Highschool den ganzen Körper, aber im Sommer seines Abschlussjahres tauchte er zum Training mit einem halben Zoll Schambehaarung um die Basis herum auf. Zur Feier des neuen Looks präsentierte sich Tyler dem Team nach unserem ersten Training, was ich nicht weiter kritisierte.
Der zweite Platz geht an Marquelis Howard. Marq war nur zwei Jahre älter als ich und der erste Schwarze, in den ich mich je verknallt habe. Sein Körper war offensichtlich aus Holz geschnitzt, aber er war auch einer der nettesten Jungs im Team. Sein Lächeln, sein gutes Aussehen und seine Persönlichkeit machten ihn zu einem Sympathieträger, aber sein beschnittener Schwanz war das Sahnehäubchen. Er war lang, selbst im schlaffen Zustand, mit einer leuchtend rosa Eichel, die immer drohte, aus seiner dunkleren Haut herauszustehen. Oh, Marq. Wenn ich in meinen jungen Jahren nur mutiger gewesen wäre.
Der 1. Platz ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Evan Painters Schwanz war riesig. Er war an sich schon ein großer Kerl – 1,93 m groß, über 90 kg schwer – aber selbst für seine Statur sah sein Schwanz groß aus. Als ich ihn zum ersten Mal richtig sah, musste ich mich bewusst davon abhalten, ihn anzustarren. Er war im schlaffen Zustand fast 18 cm lang und ehrlich gesagt, hätte er einen Umfang von fast meinem Arm haben können. Er baumelte einfach in seiner ganzen Größe da und schwang hin und her, für immer angetrieben von seinem eigenen Schwung. Und seine Eier mussten auch doppelt so groß sein wie meine. Hart, ich kann es mir nicht einmal vorstellen, obwohl ich es manchmal versuche.
Diese Jungs sind jetzt alle weg und ich bin an ihrer Stelle in der Oberstufe. Ich starre zwar nicht mehr so viel wie früher, aber ich genieße die Umkleidekabine mehr, als man sollte. Es laufen immer noch viele Männerkörper herum, aber meine Sicht hat sich diesen Sommer etwas eingeschränkt. Jetzt ist es nur noch Carter.
Heute habe ich nur ein oder zwei Sekunden Zeit, um hinzuschauen, bevor ich aus der Dusche trete und zu meinem Handtuch zurückkehre. Ich kann meine Gedanken zwar nicht zu sehr schweifen lassen, aber ich versuche, sie in mich aufzusaugen. Es dauert nur noch ein oder zwei Wochen, bis die Schwimmsaison im Sommer endet und wir getrennte Wege gehen, zumindest was die gemeinsame Zeit in der Umkleidekabine betrifft. Ich gehe zum Fußball und Carter zum Football. Das Ende meiner täglichen Fantasieshow und der Beginn eines neuen Schuljahres.
Nachdem ich meine Gedanken gesammelt und mich abgetrocknet habe, beende ich meine Arbeit in der Umkleidekabine und gehe zum Parkplatz. Ich laufe den Bürgersteig entlang und suche auf dem Parkplatz nach einem MR2. Es ist Freitag, und Koichi wird mich abholen, um mit mir essen zu gehen. Meine Mutter hat freitags normalerweise eine lange Schicht, sodass sie nicht kocht. Es ist sozusagen ihr freier Abend.
Um den Verlust der hausgemachten Köstlichkeiten auszugleichen, gehen Ko und ich traditionell zum Essen aus. Seit seinem sechzehnten Geburtstag fährt Ko uns jeden Freitag zum Abendessen in irgendein fettiges, ekelhaftes Fast-Food-Restaurant. Das Essen ist nicht gerade gut, aber es ist ein fester Bestandteil meines Sommers und ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen.
Ich sehe ihn am anderen Ende des Parkplatzes, wie er mit einem Mädchen aus unserer Schule spricht, das auf ihren kleinen Bruder wartet. Er gibt mir ein kompliziertes Zeichen, das ich so deute: „Warte hier, ich fahre vor und hole dich ab“, und wendet sich dann wieder dem Mädchen zu, um das Gespräch zu beenden. Er ist ein unverbesserlicher Flirt und er ist auch nicht schlecht darin.
Als Ko in sein Auto steigt, höre ich eine vertraute Stimme hinter mir. Carter.
„Alles klar, Alter, bis heute Abend“, sagt eine andere Stimme. Es klingt wie Matt, einer von Carters besten Freunden. Ich drehe mich um und sehe, dass Matt bereits zu seinem Auto hinüberjoggt. “Sag es weiter!“
„Ja, Alter. Bis später!“, ruft Carter zurück. Er schaut auf und sieht mich, dann geht er ohne zu zögern auf mich zu. ‚Hey, Jackson.“
„Was gibt's, Carter?‘, antworte ich lässig. Oder zumindest ist das mein Eindruck von einer wirklich aufgeregten Person, die vorgibt, lässig zu antworten. Er ist zwei Meter entfernt und hat mir noch nicht einmal gesagt, was er will, und mein Herz pocht bereits in meiner Brust.
„Ich habe gerade mit Matt gesprochen und er hatte eine Idee.“
Sein Blick wird zu einem schelmischen Lächeln und ich werde fast ohnmächtig. Es ist einer seiner heißesten Blicke. Seine Augen leuchten und man merkt, dass er etwas plant. Es zieht einen an und gibt einem das Gefühl, auch dabei zu sein.
„Was für eine Idee?“, frage ich ihn.
„Nun„, sagt er, ‚Mats Eltern sind dieses Wochenende zufällig nicht in der Stadt, und er hat das ganze Haus für sich allein. Also dachten wir ...‘ Er verstummt andeutungsvoll.
„Party?“
„Na klar!“ Carter lacht, während er es sagt, und seine Augen funkeln vor Schadenfreude. „Kommt jederzeit nach 20:30 Uhr vorbei. Steve und Robert denken, dass sie etwas Alkohol besorgen können, also bring ein Zelt oder so mit, wenn du etwas trinken und übernachten möchtest. Du weißt ja, wie Matts Eltern sind.“
„Ja„, stimme ich zu. Ich war ein- oder zweimal bei Matt zu Hause und seine Eltern sind definitiv als Ordnungsfanatiker zu bezeichnen. Diese Party wird draußen stattfinden.
„Meinst du, du schaffst es?“, fragt er.
Anstatt das zu sagen, was mir zuerst in den Sinn kommt, nämlich etwas in der Art von „JA JA JA OH MEIN GOTT JA ALLES WAS DU SAGST DU BIST SO SCHÖN“, antworte ich mit einem einfachen „Ja, Mann. Klingt super.“
„Cool. Ist das Ko?“, fragt er. Ko hält neben uns und stoppt sein Auto. „Sag es ihm auch. Ich bin sicher, dass ein paar Leute da sein werden, mit denen er abhängen kann ...“
Er drückt Daumen und Zeigefinger zusammen und führt sie zu den Lippen, als würde er einen unsichtbaren Joint rauchen, und zwinkert mir lachend zu.
Sobald Carter es tut, streckt Ko seinen Kopf aus dem Fenster. „Redet ihr Jungs über mich?“, fragt er.
„Natürlich nicht!“, sage ich sarkastisch, während ich mich um das Auto herum bewege, um einzusteigen. Carter und ich lächeln uns ein letztes Mal zu, als ich die Tür öffne. “Bis heute Abend.“
„Bis später, Leute!“, ruft er, als wir losfahren.
Nicht schlecht, Jackson, nicht schlecht. Jede Interaktion mit Carter reicht aus, um mich zum Kotzen zu bringen (auf die gute Art), aber normalerweise kann ich mich zusammenreißen. Ko hilft mir sehr. Nicht, dass er mich besonders unterstützen würde oder so. Er macht sich definitiv über mich lustig, wenn ich etwas Dummes sage, aber er beruhigt mich.
Koichi Nakamura war seit etwa drei Jahren mein bester Freund. Wir verstehen uns einfach. Wir haben uns in meinem ersten Jahr in der Fußballmannschaft kennengelernt und seitdem fast jeden Tag miteinander verbracht. Ko ist ein Jahr älter als ich, sieht aber aus, als könnte er vierzehn sein. Ich schätze, diese alterslose Qualität haben viele Japaner.
Ehrlich gesagt ist Ko ziemlich heiß, wenn man auf asiatische Jungs steht, was ich nicht abstreiten würde. Er ist etwa 1,70 m groß, sehr schlank, aber mit einem durch Tennis und Fußball gut trainierten Körper. Ko ist im Moment in einer Art Punk-Phase, also hat er rote Strähnchen im Pony und einen Lippenring.
So attraktiv er auch ist, seine Freundschaft bedeutet mir viel mehr als sein gutes Aussehen. Unsere Freitagnacht-Fast-Food-Touren sind nur eine unserer Traditionen, die uns wie eine Familie zusammenwachsen lassen. Im Sommer verbringen wir fast jeden Tag miteinander und auch während des Schuljahres, wenn wir Fußball spielen, sehen wir uns genauso oft. Ob wir Videospiele spielen, schlechtes Fast Food essen oder Ko dabei zusehen, wie er endlos viele Mädchen erobert, die nicht auf unsere Highschool gehen – er ist einer meiner Lieblingsmenschen auf der Welt.
Ich kann mich nur schwer beherrschen, als wir durch die Stadt zu einem unserer Lieblingslokale, Taco Jack's, fahren. Ich bin so hungrig, dass ich kein Wort sage, bis ich meinen dritten oder vierten Taco esse und mein Magen sich etwas beruhigt hat. Schließlich kommen wir auf das Übliche zu sprechen – einen Schlachtplan für das Wochenende.
„Was machst du heute Abend? Es klang, als würde Carter eine Party oder so etwas veranstalten„, fragt Ko.
„Ja, du bist eingeladen, wenn du willst.“ Ich ahme Carters unsichtbaren Joint spöttisch nach, sehr zu Ko's Belustigung. „Es ist bei Matt zu Hause. Seine Eltern sind nicht in der Stadt.“
„Nun, du hast mein Interesse geweckt“, sagt Ko und tippt nachdenklich mit den Fingern aneinander. „Ich würde gerne mitkommen, aber ich habe ein heißes Date.“
„Was für eine Überraschung“, sage ich. ‚Kenne ich die Person?“
„Nein‘, antwortet er. ‚Ich glaube, wir gehen ins Kino, nichts allzu Aufregendes.“
Ich schüttle den Kopf. ‘Ich weiß nicht, wie du das machst. Es ist schon schlimm genug, eine Person dazu zu bringen, dich zu mögen, geschweige denn jede Woche eine andere.
Ko rollt mit den Augen. „Es geht nicht darum, dass sie mich mögen.“
„Entschuldigung“, sage ich, „ich wollte sagen: ‚eine Person dazu bringen, Sex mit dir zu haben‘.“ Ich habe ihm nie direkt gesagt, dass ich schwul bin, aber ich glaube, er weiß es. Er konnte zwar nicht erwarten, dass ich dem weiblichen Körper gegenüber genauso hingebungsvoll bin wie er, aber er muss bemerkt haben, dass ich kein Interesse an ihm habe.
„So ist es richtig„, sagt er und hebt den Daumen. ‚Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie du das machst, Mann. Wenn ich nicht jede Woche jemand Neues zum Verfolgen habe, werde ich verrückt.“
„Du könntest versuchen, zu masturbieren‘, schlage ich in meinem hilfreichsten Tonfall vor.
„Andere Länder, andere ...“ Ko fängt an zu lachen, als ihm klar wird, was er gesagt hat, und ich lache mit.
Es ist wie immer. Wir sitzen. Wir essen Tacos. Wir reden und quatschen. Es ist der perfekte Start in einen Freitagabend, und wir haben beide noch eine große Nacht vor uns.
[HEADING=2]-------[/HEADING]
Ich komme kurz nach acht auf der Party an und sie ist bereits in vollem Gange. Im Hinterhof brennt ein kleines Lagerfeuer, und ich sage ein paar Leuten Hallo, als ich von der Straße hereinkomme. Ko hat mich auf dem Weg zu seiner Freundin abgesetzt, sodass ich mir nur Gedanken über eine Mitfahrgelegenheit nach Hause machen muss, am besten schon morgen. Ich habe mein Zelt und meinen Schlafsack dabei und bin bereit für die Party.
Ich gehe hinter das Haus und muss ein wenig über die Partyeinrichtung schmunzeln. Matts Haus ist ziemlich groß und sein Garten ist fantastisch. Vor dem Haus befindet sich eine große Wiese, auf der eine Handvoll Leute Frisbee spielen. An der Seite steht ein Aufstellpool und im hinteren Bereich gibt es einen schönen offenen Platz mit einer riesigen Terrasse, einer Feuerstelle, einer Hängematte und ein paar Hektar Wald, der sich perfekt zum Campen eignet. Ich werfe mein Zelt und meinen Schlafsack auf den Rasen am Waldrand und gehe zurück zur Party.
Carter hatte nicht übertrieben, was den Alkohol auf dieser Party anging. Irgendwie hatten sie es geschafft, ein Fass zu besorgen, und ich trinke mein erstes Bier, bevor ich von ein paar Jungs aus dem Schwimmteam zu einem Kurzen aufgefordert werde. Der Wodka, den wir trinken, ist schrecklich, aber was macht das schon, wenn man sechzehn ist? Wir stoßen auf das Ende eines weiteren Sommers an und kippen sie runter.
Um ein guter Partygast zu sein, sammle ich die Schnapsgläser ein und trage sie zum Tisch auf der hinteren Terrasse, wo wahrscheinlich niemand etwas umwerfen oder eine spontane Runde Bier-Pong spielen wird. Als ich die Gläser abstelle, sehe ich, wie Carter durch die Hintertür von Matts Haus verschwindet. Ich will ihn gerade begrüßen, sehe aber, dass er telefoniert. Er hat die Lippen gespitzt und ist so in sein Gespräch vertieft, dass er mich nicht bemerkt.
„Wenn du nicht wolltest, dass ich komme, hättest du etwas sagen sollen, anstatt nur schmollend zu reagieren.“
Das ist nicht gut. Es sieht nicht so aus, als würde er mit seinen Eltern sprechen, also muss es seine Freundin sein. Er hat mich immer noch nicht bemerkt, also versuche ich, am Tisch beschäftigt auszusehen, um mehr zu hören.
„Nein, das ist lächerlich. Was soll ich denn machen? Soll ich etwa allein nach Hause gehen und mich einsam fühlen, nur weil du keinen Spaß hast?“ Frustriert fährt er sich mit der Hand durchs Haar. Seine Wangen sind leicht gerötet und seine Stirn ist leicht in Falten gelegt. Er sieht so ernst aus. Ehrlich gesagt, ist er ziemlich sexy, wenn er wütend ist.
„Ich bin auch nicht glücklich damit, wenn du das hören willst. Aber ich kann nicht sitzen bleiben ...“
Plötzlich packt mich jemand von hinten. Ich gebe es nur ungern zu, aber ich habe definitiv ein bisschen gequietscht. Schlimmer noch, ich bin total aufgeflogen. Carter schaut von seinem Telefonat auf und starrt mich an. Ich habe Angst, dass er weiß, dass ich ihm zugehört habe, denn er schaut für eine Sekunde wirklich sehr, sehr ernst, aber dann breitet sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen aus
„Rate mal, wer da ist!„, sagt eine Mädchenstimme hinter mir.
Kein Wunder, dass Carter lächelt. Ich würde diese Stimme überall wiedererkennen!
„Katy!“, rufe ich, als ich mich umdrehe und die geheimnisvolle Person umarme. „Wann bist du aus New York zurückgekommen?“
Sie drückt mich fest an sich und antwortet: „Heute Morgen, um genau zu sein. Matt hat mir während des Flugs eine SMS über die Party geschickt, also war es buchstäblich das Erste, was ich sah, als ich zurückkam.“ Wir lösen unsere Umarmung und sie schaut missbilligend auf mein Hemd. „Du hast überall Bier, Jackson.“
„Vielleicht hätte ich dieses Problem nicht, wenn du nicht herumschleichen und versuchen würdest, Leute zu erschrecken.“
Ich versuche, wütend zu wirken, aber ich bin so glücklich, Katy zu sehen, dass ich weiß, dass ich von einem Ohr zum anderen grinse. Katy hat den Sommer in einem Schauspielworkshop in New York verbracht. Wir sind beide im Theaterclub der Schule, aber ich mache das nur zum Spaß. Katy hat ernsthaftes Talent, und ich bin sicher, dass es durch all ihr Training in diesem Sommer noch besser geworden ist.
Abgesehen von Ko ist Katy wahrscheinlich meine beste Freundin. Wir haben uns in meinem ersten Jahr im Theater kennengelernt. Obwohl meine dramatische Darbietung in der Show niemals diskutiert oder auch nur in Betracht gezogen werden sollte, würde ich meine Freundschaft mit Katy um nichts in der Welt eintauschen. Sie ist tatsächlich die erste Person, der ich mich jemals offenbart habe, und ohne ihre Hilfe wäre ich nie in der Lage gewesen, mich meiner Familie zu offenbaren.
„Es ist eine Ewigkeit her, Jackson. Vier ganze Monate ohne dich.„ Katy umarmt mich erneut fest, und es erinnert mich daran, wie sehr ich sie den ganzen Sommer über vermisst habe. Ich versinke tiefer in der Umarmung. Es fühlt sich so gut an, sie wiederzusehen.
„Hey, Katy! Hey, Jackson!“ Carter hat sein Telefonat beendet und kommt zu uns herüber.
„Carter!„ Katy rennt auf ihn zu, um ihn zu umarmen, und ich bin auf seltsame Weise eifersüchtig. Katy ist Matts Cousine, sie kennt Carter schon lange, aber trotzdem kann ich nicht einfach zu ihm rüberrennen und ihn umarmen, wann immer ich will. Mädchen. Die dürfen immer machen, was sie wollen.
„Ich hoffe, ihr seid bereit für eine Party“, sagt Carter schelmisch. „Wir haben heute Abend einiges vor, also trinkt aus.“
Katy schüttelt den Kopf zur Seite in Richtung des Fasses und ich nicke grinsend wie ein Idiot. Meine beste Freundin ist zurück, mein Schwarm ist vor Ort und es ist Zeit für Drinks. Was kann man daran nicht lieben?
Wir sind auf halbem Weg zum Fass, als Carter hinter uns ruft.
„Jackson!“
Ich drehe mich zu ihm um und Carter hat einen seltsamen Gesichtsausdruck. Er schaut mir direkt in die Augen, was er normalerweise definitiv nicht tut, und mein Magen macht einen Purzelbaum.
„Ja?„, frage ich, zögerlich und insgeheim aufgeregt zugleich. Was könnte er wollen?
„Versuch diesmal, etwas in den Mund zu bekommen.“ Er schaut auf mein Hemd und dann wieder in meine Augen, bevor er sein unglaubliches, umwerfendes Grinsen aufsetzt.
Ich folge seinem Blick hinunter zu meinem Hemd und lächle verlegen. Ich schaue wieder nach oben, aber er geht bereits auf das Lagerfeuer zu. Ich starre ihn an, während er sich auf den Weg macht, was sich wie eine Ewigkeit anfühlt, und versuche, seine plötzliche – ich wage es zu sagen – Koketterie zu verarbeiten. Ist er schon betrunken oder nur albern? Gerade noch hat er mit seiner Freundin gestritten, und jetzt neckt er mich plötzlich, als hätte er gute Laune.
„Hey, mein Täubchen.“ Katys Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. “Schütt die Fässer an, während ich uns Bier einschenk.“
Ich gehe benommen hinüber, um das Fass anzuschlagen. Ich fühle mich plötzlich betrunken – betrunken nach Carter. Nach unserem Austausch ist mir ein wenig schwindelig und mein Gesicht ist gerötet. Er hat sich nur ein wenig ... seltsam verhalten. Vielleicht war es nichts, aber ich will der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.