Forums

Normale Version: Geächtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Meistens ehre ich meine Mutter und meinen Vater, auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven gehen.
Sie haben meinem Bruder Michael und mir stets ein schönes Zuhause zum Leben, saubere Kleidung zum Anziehen, gutes Essen (meine Mutter kann hervorragend kochen!) und viel Freiheit bei der Auswahl und dem Abhängen mit Freunden unserer Wahl geboten – solange diese Freunde keine totalen Arschlöcher sind.
Im Laufe des letzten Monats oder so ... hat sich ihr Verhalten ziemlich verändert. Sie sagten viele, viele Male, dass eine Veränderung bevorstünde, wollten uns aber gleichzeitig nicht sagen, worin diese Veränderung bestand ... das war eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen sie mir auf die Nerven gingen.
Der Frühling war zum Sommer geworden, die Schule war aus, das örtliche Schwimmbad war der angesagte Ort, vor allem, weil unser Haus keine zentrale Klimaanlage hatte, und außerdem war es der Ort, an dem unsere Freunde abhingen.
Nein, unser Leben war nicht nur spaßig und unbeschwert, wir konnten nicht jede Minute des Tages tun, was wir wollten. Wir hatten viele Jobs, denn wir mähten Rasen, was uns Geld einbrachte, das wir sparen oder ausgeben konnten. Ja, wir mussten die Hälfte unseres Verdienstes sparen. In einer guten Woche verdienten wir etwas über 100 Dollar, die wir uns teilten.
Ihr fragt euch vielleicht, wer „unser“ und „wir“ sind … Ich bin Jared. Michael ist mein Bruder. Wir sind eineiige Zwillinge, 13, fast 14 Jahre alt. Und, wenn ich das sagen darf, auch wenn das jetzt total eingebildet klingt … wir sind attraktiv … na ja, zumindest ziehen wir die „Mädels“ der ganzen Stadt an. Mit weißblondem, buschigem Haar, blauen Augen, markanten Nasen, vollen Lippen, einem netten Lächeln, einer anständigen, kontaktfreudigen Persönlichkeit (glauben wir), einem einigermaßen athletischen Körper, gut platzierten und passenden Ohren, einem anständigen Schamhaar und anderen solchen Attributen hatten wir keine Probleme mit dem anderen Geschlecht, und neuerdings sogar mit dem gleichen Geschlecht.
In diesem Zusammenhang: Obwohl ich mich nicht als schwul betrachte, ist mein Bruder Michael bestätigtermaßen schwul, obwohl er sich sozusagen noch nicht geoutet hat ... Mal ehrlich: Wie kann jemand im Verborgenen bleiben, wenn er so beliebt ist wie er? Ich verstehe es nicht, aber ich schätze, ich sollte es auch nicht verstehen, und das ist okay. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und würde ihn bis zum Tod verteidigen, genau wie er es für mich tun würde.
Klar, seit wir im selben Zimmer schlafen, haben wir regelmäßig zusammen masturbiert, und ich habe Michael mehr als einmal erlaubt, mir „diesen“ Moment zu schenken. Er ist sehr gut … fast ein Naturtalent, sozusagen, und ich sage ihm oft, dass er mit seiner guten Persönlichkeit und seiner Fähigkeit, Menschen des gleichen Geschlechts zu befriedigen, sicher einen guten Freund finden wird. Er fragt sich, wann das sein wird. Ich sage ihm einfach, wenn der Richtige kommt, wird er es wissen.
Obwohl wir getrennte Betten haben, schlafen wir wie immer meist nebeneinander.
„Dieser“ Morgen war nicht anders.
Ich erinnere mich vage an einen wirklich tollen Traum, in dem ich an Babys und ihn dachte, als mich plötzlich Lustschauer überkamen. Sofort reagierte ich mit heftigen Stößen auf dem Bett und weckte mich dabei selbst auf. Es ist schwer, gleichzeitig erschrocken und völlig in Lust vertieft zu sein, aber nicht völlig unmöglich. Als die Leidenschaft nachließ, kam mir der intuitive Gedanke, dass wir vielleicht nicht allein waren.
Und nein, Michael hat nichts mit mir oder für mich getan. Er tut nichts, wenn wir schlafen. Keiner von uns findet das richtig. Ich war mir noch nicht ganz sicher. Ich dachte zwar an Mädchen, aber ich mochte seinen Mund, der mir Lust bereitete … Ich wusste ohne jeden Zweifel, dass er, wenn er einen Freund hätte, sehr glücklich sein würde, und das nicht nur sexuell, denn Michael ist ein toller Mensch. Abgesehen von seinem tollen Aussehen ist er bodenständig, bescheiden, warmherzig, sanft und doch leidenschaftlich. Wenn er dich liebt, dann liebt er dich – für immer.
Okay, zurück in die Gegenwart. Mein Bauch und das Bett waren nass, Hombres … klebrig nass, du kennst das, ja?
Was mich „wirklich“ aufweckte, war das gedämpfte Kichern aus unserem Zimmer. Und da Michaels Hintern an meinem lag, wusste ich, dass das Kichern nicht von ihm kam.
Als sich der Nebel schnell lichtete, drehte ich mich auf den Rücken und schaute zur Tür. Sie stand weit offen. Wir schlafen nie bei offener Tür.
Michael drehte sich mit ausgestrecktem Arm auf den Rücken und streifte meinen Kopf mit dem Ellbogen. Es war nur ein Streifschuss, kein Schaden entstanden, obwohl ich seine haarlose Achselhöhle mit den Fingerspitzen streifte ... er hasst es, gekitzelt zu werden. Ich habe dir ja gesagt, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe, aber das heißt nicht, dass ich nicht manchmal bockig bin. Wir machen uns ja gerne gegenseitig und unseren Eltern Streiche, wenn wir können oder glauben, damit durchzukommen.
Ohne nachzudenken, rollte ich mich an ihn heran und begann ihn heftig zu kitzeln. Er wehrte sich zwar etwas, stieß sich dann aber von mir ab und meinte, ich sei nass und klebrig vom Männersaft.
Dann sprang er auf meine Brust und meinen Bauch, begann mich mit ehrlicher Aufrichtigkeit zu kitzeln, rollte sich dann herunter und zog das Laken über uns, und da sah ich, wie Mama und Papa hysterisch über unsere Mätzchen kicherten.
Was machten sie in unserem Zimmer und warum lachten sie? Es gab doch nichts zu lachen, oder? Ich glaube nicht.
Papa sagte immer wieder, dass die Tür zu unserem Zimmer geschlossen sein müsse, damit wir im Falle eines Hausbrandes nicht kurzzeitig Hitze und Rauch ausgesetzt wären, um reagieren und uns in Sicherheit bringen zu können. Außerdem hatten sie mehr als einmal betont, dass wir unsere Privatsphäre haben sollten und dass sie diese stets respektieren würden und sie nur im Falle von Feuer, Krankheit, Tod oder Zerstörung unterbrechen würden.
Dann gingen sie in den kleinen Teil unseres L-förmigen Zimmers. Papa sagte zu Mama: „Unsere Jungs sind ganz normal, Norma. Ich erkläre es dir später … Jungs, jetzt ist es Zeit aufzustehen. Der Tag der Veränderungen ist da. Auf und los!“
Eines muss ich noch hinzufügen: Wir schlafen nackt. Pyjamas und sogar Boxershorts waren nur dazu da, sich darin zu verheddern. Deshalb haben wir uns schon vor langer Zeit entschieden (schließlich haben Mama und Papa uns die Freiheit gegeben, zu entscheiden, solange unsere Entscheidung niemanden verletzt oder geschädigt hat, auch uns selbst nicht), nichts zu tragen. Wir sind doch Jungs, oder? Ja.
Ich drehte mich auf die Seite, mit dem Gesicht zu Michaels Rücken. Neben Mama und Papa bemerkte ich eine große Kiste. Ich fragte mich, wozu diese Kiste gut sein sollte? Wurden wir rausgeworfen ... aber warum? Tauschten wir die Zimmer, oder, Gott bewahre, wurden wir in getrennte Räume gezwungen? Was, bitte schön, taten sie da?
Nacktsein war bei uns zu Hause zwar kein großes Thema, beschränkte sich aber hauptsächlich auf den Gang zum und vom Badezimmer, und selbst dann bedeckte ich meine Vorderseite, da sie trotz meiner Bemühungen, sie zu bändigen, meist steif war. Ja, Papa hatte mir damals mit Michael „die Standpauke“ über unsere sich verändernden Körper gehalten und was das auf lange Sicht bedeutete.
Ich war nicht in der Lage, aus dem Bett aufzustehen, und Michael lag übrigens auch nicht. Sie wissen schon ... diese Sache mit der Morgenlatte.
„Kommt Jungs, steht auf, ihr habt 30 Sekunden …“, sagte Mama.
„Mama, gib uns eine Minute. Geh, damit wir aufstehen und uns anziehen können, bitte“, sagte Michael mit verschlafener Stimme.
Habe ich erwähnt, dass Michael am liebsten morgens, kurz bevor er aufsteht, seine Bedürfnisse verrichtet?
Das hätte ich nicht gedacht ...
„Gut. Du hast 5 Minuten. Komm, Liebling“, sagte Papa.
Sie verließen den Raum und schlossen die Tür hinter sich.
Da wir einen strengen Zeitplan hatten, standen erst Michael und dann ich auf und gingen ins Badezimmer, das wir uns mit unseren Eltern teilten. Als unsere Strahlen sich an der Toilettenschüssel trafen, sagte ich: „Was ist hier wohl los? Warum waren die in unserem Zimmer und was zum Teufel ist das für eine Kiste … ich meine, was zum Teufel ist da drin?“
„Ich weiß nicht. Weißt du, wenn Papa ‚5 Minuten‘ sagt, meint er normalerweise 15 bis 20 Minuten … Alter, ich muss das Ding abreiben …“
Ich war fertig, schüttelte mich gut, ging dann zum Waschbecken und machte die Zahnpasta und die Zahnbürsten bereit, während Michael sich auf den offenen Toilettendeckel setzte und sich wie wild um seine frontalen Geschäfte kümmerte.
Nach ein paar Wimmern, die seine Ankunft ankündigten, stand er auf, spülte und gesellte sich zu mir ans Waschbecken, wo wir diese Aufgabe erledigten, dann gingen wir unter die Dusche und kümmerten uns schnell um die Sache. Nachdem wir uns größtenteils abgetrocknet hatten, verließen wir das Zimmer, nur um festzustellen, dass Mama und Papa unsere Kommoden durchwühlten und bestimmte, vielleicht sogar alle unsere Kleidungsstücke in die Kiste warfen.
"What are you doing?" Michael asked, clearly annoyed.
Mom looked up, "Your wardrobe is changing."
"What do you mean 'our wardrobe is changing'?" I asked clearly perplexed, and somewhat annoyed myself since they are the ones who purchased our clothes.
Dad, the strong one in the family, snickered and then effortlessly picked up the box and carried it from our room, while mom began unwrapping packages from the local Kohl's store; you know those brown-gray sacks that has the store name clearly written across the front.
Now, things were getting perplexing... not 4 months ago they bought all new clothes for our growing bodies..., you know, those times when shoulders broaden, hips fill out, thighs get larger, butt's fill out toward that bubble butt appearance, which Michael likes all too much, and baby fat gets taken away... yeah, that kind of stuff.
Mom proudly displayed a tiny little white piece of cloth for us to see.
Michael fragte sichtlich verwirrt: „Was ist das?“
Mamas Antwort, höchst kryptisch, war: „Hier ändert sich einiges.“ Dann kicherte sie und fuhr fort: „Mann, ändert sich einiges … oh je …“ Dann steckte sie ihre Hände und Handgelenke hindurch. Was waren das denn? Beinöffnungen? Niemals. Niemals …
Dann warf sie Michael das kleine Stück Stoff zu und sagte: „Zieh sie an. Ich muss sehen, ob sie die richtige Größe haben.“
Da er keine andere Wahl hatte, fing Michael sie auf, steckte seine Hände durch das enge Gummiband, spreizte sie und sah dann beschämt seine Mama an und sagte: „Du machst Witze, oder?“
Lassen Sie mich ein wenig zurückgehen... zunächst einmal bestand unsere Kleidungswahl aus weiten Shorts und übergroßen T-Shirts, Söckchen, Flip-Flop-Mokassins und keiner Unterwäsche, oder, wenn wir Unterwäsche trugen, dann waren es immer Boxershorts, große Boxershorts, locker, sodass die Klimpergeräusche frei klimperten wie bei einem Pendel.
Ich sah Mama an ... sie machte keine Witze, keine Sekunde lang, obwohl sie ein belustigtes Lächeln auf den Lippen hatte. Ich sagte: „Mama, du bist wohl verrückt ... So etwas werde ich nie anziehen!“
„Oh Junge, hör auf, dich so anzustellen … diese Dinger sind ab heute total angesagt. Zieh sie an.“
Dann warf sie mir ein schwarzes Stück Stoff zu, das ich auffing und, wie Michael es tat, sorgfältig untersuchte, um mehr zu finden, als es den Anschein machte.
„Das sind nicht einmal Slips …“, jammerte ich, aber es half nichts.
Sie verschränkte die Arme … oh nein, das war das Zeichen, dass die Angelegenheit nicht mehr zur Diskussion stand.
Michael drehte sich um und sah mir in die Augen ... seine waren voller Angst und Verwirrung.
Da ich sieben Minuten älter war als er, drehte ich mich um, damit Mama meinen Stammbaum nicht sehen konnte, ließ das Handtuch auf den Boden fallen und zwängte meine Beine in diese winzigen Öffnungen. Gott sei Dank war das wohl keiner meiner „tiefgründigsten“ religiösen Momente. Tatsächlich dachte ich eher „verdammt“, aber ich will nicht abschweifen.
Mit einiger Mühe schafften es diese dünnen Fäden an meinen breiter werdenden Hüften und meinem wachsenden Penis vorbei, bis sie bequem saßen, wo sie wohl hingehören. Deutlich waren die Umrisse dessen, was mich als Mann kennzeichnete, zu erkennen. Nicht nur das, sondern drei, nein, vier Schamhaare ragten über den tief sitzenden … wie nennt man das noch? Slips? Nein. Slips saßen hoch auf den Hüften … es sei denn natürlich, man zog sie herunter oder spielte damit herum – du weißt schon, so was wie „Grabsch an den Hintern“ oder so.
Ich dachte, dass vielleicht noch ein weiteres Gejammer angebracht wäre, drehte mich um, nachdem ich das Handtuch zusammengeknüllt hatte, um „das“ abzudecken, und sagte: „Du weißt, dass ich so etwas nicht trage … du weißt schon, dieses christliche Zeug.“
„Die Kirche verändert sich, Jared, und du weißt es. Sie betrachten es nicht mehr als ‚sündig‘, wenn Jungen sich selbst befriedigen“, sagte Mama selbstgefällig und eindeutig elterlich.
Da hatte sie recht. Kürzlich hielt Pastor John eine besondere Predigt für die Jungs in unserem Alter, vielleicht sogar etwas jünger. Darin sagte er, „Gott“ habe ihm gesagt, er solle mit den Höllenfeuer- und Schwefelreden über Typen, die sich den Penis reiben, aufhören. Aufgrund der hormonellen Veränderungen, über die Jungen keine Kontrolle haben, sei es plötzlich in Ordnung, diesen Trieben nachzugeben. Natürlich erwähnten wir nicht, dass wir etwa anderthalb Jahre lang in Sünde gelebt hatten, bevor er seine Meinung änderte. Aber das ist doch nebensächlich, oder? Ja.
Ich wandte mich von meiner Mutter ab, da sie anscheinend aufgehört hatte zu sprechen, und sagte zu Michael: „Sie sind nicht so schlecht … probier sie doch an.“
Wie ich wandte er sich von Mama ab, ließ sein Handtuch fallen und arbeitete sich die Fäden über seine Hüften, die ihn als Mann auszeichnen. Er war immer noch etwas pummelig, aber nicht übermäßig … nur füllig, aber nicht extrem. Ansonsten war nur der Grat um die Eichel seines leistungsfähigen und stets willigen Penis deutlich zu erkennen.
Dann hörten wir, wie ein weiteres Paket geöffnet wurde. Michael zuckte mit den Schultern, dann drehten wir uns zu Mama um und sahen, wie sie noch einen weiteren Gegenstand aus dem Sack zog.
Sie riss das Paket auf und drückte es mir in die Hand. Es sah aus wie eine Shorts … ich meine, sie hatte einen Reißverschluss und einen Knopf an einer Seite. Ich öffnete sie und steckte meinen ganzen Arm durch die Löcher … Beinöffnungen, schätze ich.
Ungläubig sagte ich zu ihr: „Auf gar keinen Fall. Bei so etwas lasse ich mich nicht erwischen, niemals!“
Dann warf sie mir den finstersten Blick zu, den ich je auf ihrem hübschen Gesicht gesehen hatte … es war dieser Blick, der einem sagt, dass man niemals die Bedeutung hinter diesen Augäpfeln hinterfragen sollte. Michael nahm sie mir aus der Hand und ließ sie auf den Boden fallen. In einem dreisten Moment des Trotzes sagte er zu ihr: „So etwas werden wir auf keinen Fall tragen … das ist unanständig.“
Oh Scheiße, er hat sich ihr total widersetzt ... er hatte ihren Blick nicht so oft gesehen wie ich ... wissen Sie, ich bin in der Familie eher der Rebell, obwohl ich glaube, dass ich einfach ein Typ wie Tom Sawyer bin ...
Mama lächelte ... oh nein ... dann schnappte sie sich ein anderes Paar, ein orangefarbenes, und warf es mir zu. Als ich ihren Blick und ihren Gesichtsausdruck sah, fing ich sie auf, hielt sie hoch, betrachtete sie genau, fuhr mit den Händen durch das, was ich für Beinöffnungen hielt, und wäre fast auf der Stelle gestorben. Aber vielleicht war Tod übertrieben ... oder so etwas in der Art. Ich war mir nicht sicher.
Da Michael versucht hatte, sie davon zu überzeugen, dass diese Shorts nichts für uns seien, und dabei völlig gescheitert war, zog ich sie langsam, bedächtig und bei jeder Gelegenheit zitternd an meinen Beinen an und zog sie bis zu einer Höhe hoch, in der sie ungefähr auf gleicher Höhe mit der Unterwäsche ruhten.
Verdammt, sie waren eng, aber der Bund war etwas dehnbar, sodass sie gut schlossen. Ich schaute nach unten und betrachtete sie sorgfältig ...
Wohlgemerkt, die Boxershorts, die ich trug, seit ich mich um Kleidung kümmerte, endeten normalerweise etwa bis zur Mitte meiner Oberschenkel, aber diese hier reichten nicht einmal annähernd so weit, sondern ragten mehr als 6 cm über diese kleine Wölbung meiner Männlichkeit hinaus. Schnell, fast beschämt, fuhr ich mit der Hand nach hinten ... Ich war mir sicher, dass ein gutes Stück meiner Pobacken zu sehen war ... fast, aber nicht ganz. Wenn ich mit dem Finger nach oben fuhr und die nackte Haut deutlich sichtbar war ... wenn ich mich hinsetzte, wäre jedes Gefühl von Würde endgültig dahin.
Michael folgte meinem Beispiel. Sobald sie fotografiert waren, ging er ins Badezimmer und schrie Zeter und Mordio, eigentlich schrie er vor Scham … obwohl ich das Gleiche dachte, sagte ich nichts, warf Mama einen Blick zu und sagte ihr, dass ich nicht gerade erfreut darüber war, dass sie meinen Bruder, mein Fleisch und Blut, in Panik versetzte … wegen der Shorts … das war doch alles ein Witz, oder? Nein, es war nicht der richtige Zeitpunkt für Scherze … oder doch? Wollten sich Mama und Papa für die kleinen Streiche rächen, die wir ihnen gespielt hatten? Verdränge den Gedanken. Ich betete: „Gott, bitte, lass das ein Witz sein!“
Michel kam zurück. Seine Augen waren blutunterlaufen und sein Gesicht hing fast über den Stützknochen, aber nicht ganz.
Da ich in unserer Familie immer der Unterstützer war, sagte ich zu Michael: „Die sind wirklich nicht so schlimm. Wir können sie einfach im Haus tragen …“ Zu Mama sagte ich: „Okay, du hast uns in diesen kleinen Fadenstücken gesehen, der Witz ist aus, du hast uns erwischt. Wenn du uns jetzt entschuldigst, wir müssen uns anziehen. Wir treffen uns in 45 Minuten mit unseren Freunden im Einkaufszentrum. Danke, dass du uns geweckt hast. Ich habe gestern Abend vergessen, den Wecker zu stellen.“
Ich ging zu meiner Kommode, öffnete eine Schublade und stellte fest, dass sie völlig leer war. Mama kicherte schon wieder … das gewöhnte sie sich langsam an, besonders an diesem Morgen. Mama und Papa hatten uns immer beigebracht, keine Situationen zu schaffen, in denen Spaß und Aufregung auf Kosten anderer gingen … und hier verstieß sie gegen die oberste Regel in unserem Haus.
Beschämt und verblüfft drehte ich mich zu ihr um und sagte: „Mama, der Witz ist vorbei.“
„Du hast Recht, Liebling. Auch wenn ich gerne sagen würde, dass das ein Witz war, ist es keiner.“ Sie meinte es ernst, todernst.
Dann verriet mir ihr Gesichtsausdruck, dass sie noch nicht ganz fertig war. Oh nein. Wie konnte es noch schlimmer werden, als es gerade war?
Als Nächstes griff sie in die Tüte und begann, die Plastikfolien, die Kleidungsstücke bedecken, abzureißen. Sie reichte mir ein rotes Stück Stoff, das wie ein T-Shirt aussah, mir aber viel zu klein war. Ich faltete es auseinander … ja, es sah aus wie ein T-Shirt, zumindest das Oberteil.
Sie sagte: „Du magst weite Hemden, also zieh es bitte an, um zu sehen, ob es passt.“
Wieder einmal sagte mir ihr Gesichtsausdruck, ich solle nicht widersprechen, also tat ich, was sie sagte. Dann reichte sie Michael ein Hemd … er lernte den Blick schnell und zog es ohne zu zögern an. Das verdammte Ding reichte nur bis zum Brustkorb, sodass unsere Bäuche und Rücken sozusagen dem Wind ausgesetzt waren.
Die Hemden waren wirklich nicht so schlecht. Sie hätten schlimmer sein können, schätze ich. Ich weiß nicht, wie, aber sie hätten schlimmer sein können.
Ich wollte gerade sagen, okay, der Witz ist vorbei, aber dann kam Papa ins Zimmer ... Ich konnte es nicht glauben: Er trug etwas, das aussah wie ein Tennisspieler-Outfit ... du weißt schon, die kurzen weißen Shorts, das kurze weiße T-Shirt mit Kragen, lange Socken (die sahen echt blöd aus, egal wie man es dreht und wendet) und weiße Tennisschuhe. Papa trägt so einen Scheiß? Niemals. Nicht im Leben hätte ich gedacht, dass er so etwas tun würde – aber da war er ... und sah aus wie ein verdammter Tennisspieler. Ihm fehlten nur noch der Schläger und Schweißbänder für Handgelenke und Stirn.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, packten Mama und Papa die Kleidung aus den Paketen und verstauten sie ordentlich in den Schubladen.
Michael sah mich an, ich sah ihm in die Augen, und wir schickten uns gegenseitig „Oh Scheiße“-Nachrichten. Die Klamotten, die wir trugen und was sie wegräumten, waren völlig bescheuert. Trotzdem konnten wir nur dastehen und zusehen. In diesen benommenen Momenten der Stille kam mir der Gedanke, dass die Kiste, die Papa rausgetragen hatte, unsere alten Klamotten waren.
Ein weiterer Gedanke schoss mir durch den Kopf – war das okay für Michael? Weißt du … spärlich bekleidete junge Männer zu sehen … die neuen Klamotten ließen sicher nicht viel Raum für die Fantasie … Ich schwor, später mit ihm zu reden … vielleicht hatte er diesen „Witz“ ja angezettelt?
Aber wenn er diesen Witz angezettelt hatte, warum hatte er dann geschrien?
Er ist gut, wirklich gut ... aber nicht so gut. So etwas würde er nie tun.
Von unseren alten Sachen durften wir nur Socken und Turnschuhe anziehen. Ansonsten waren wir mit den neuen Sachen auf uns allein gestellt … aber andererseits fand ich den Witz geschmackvoll und erinnerte mich daran, dass die Eltern definitiv das Sagen hatten. Okay, der Witz war vorbei.
Es hatte noch nicht einmal begonnen.
Ich ging zu unserem Kleiderschrank und suchte überall nach einer Jeans zum Anziehen … ihr wisst schon, die weiten, von denen ich euch vorhin erzählt hatte … aber ich konnte keine finden. Nicht einmal ein Haarknäuel, das jemanden hätte denken lassen können, dass sie vielleicht dort gewesen waren.
Als ich herauskam, zog Michael gerade seine Tennisschuhe an. Papa hielt mein Paar fest und reichte es mir. Sein Gesichtsausdruck verriet mir, dass ich Michaels Beispiel folgen musste.
Ich setzte mich auf den Boden, hob mein Bein und bemerkte sofort, dass meine Shorts hochgerutscht waren – und der Höhepunkt war, dass ich direkt unter dem Saum des dünnen Stoffes die Umrisse meines Hodens sah. Zwei kleine Schamhaare ragten aus dem Bund meiner Unterhose hervor … ganz bestimmt nicht. Ich ermahnte mich, „so etwas“ nie wieder zu tun. Schließlich hatte ich ein Image zu schützen. Und dieses Image bestand darin, diesen Teil meiner Männlichkeit nicht zu sehen oder gesehen zu haben.
Als ich mich dem anderen Fuß zuwandte, war nicht nur der Umriss meines Ballens zu sehen, er war auch aus meiner Hose und Unterhose gerutscht, ganz klar, für alle sichtbar, falls sie hinschauten. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt hinschauten, aber ich sah hin. Sobald der Schnürsenkel gebunden war, stand ich schnell auf, ging in den begehbaren Kleiderschrank und ordnete meine Sachen, damit „das“ nicht noch einmal passierte.
Michael hatte das gleiche kleine Problem … der einzige Unterschied bestand darin, dass sein gesamter Hodensack für alle sichtbar war.
Obwohl er schwieg, ließ er sich seine Demütigung nicht verhehlen. Er sah auf und mir in die Augen. Sie waren etwas entsetzt, doch ich sah einen Anflug von Akzeptanz darin. Ich konnte mir nur vorstellen, was in seinem Kopf vorging, welche Gedanken er hatte, vielleicht über die gleichgeschlechtliche Vereinbarung, die er über sich selbst kennengelernt und akzeptiert hatte, du weißt schon ... schwul zu sein.
Mit zugebundenen Schuhen stand er auf, ordnete sein Paket neu, griff, genau wie ich, in die Runde, überprüfte seinen Hintern, um sicherzugehen, dass er nicht zu sehen war, drehte sich zu mir um und sagte: „So schlimm ist das wohl nicht. Mama, Papa, wir haben es verstanden. Wo sind jetzt unsere Klamotten? Wir müssen in ein paar Minuten im Einkaufszentrum sein. Würdet ihr uns bitte mitnehmen? Wir können nach Hause laufen, aber wenn wir laufen müssen, schaffen wir es nicht rechtzeitig …“
Mama und Papa musterten unser Aussehen, lächelten, und dann sagte Papa: „Jungs, die Kleiderordnung hat sich über Nacht geändert. Wegen der öffentlichen Empörung darüber, dass kleine Jungen, junge Männer, mit ihren sichtbar heraushängenden Hintern herumstolzieren, wurde die Kleiderordnung geändert, und die Änderung wurde durch einen Beschluss des Kongresses angeordnet. Mit anderen Worten: Schlabbershorts, T-Shirts und dergleichen sind in der Öffentlichkeit nicht mehr erlaubt, und da sie in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sind, werden sie auch bei uns zu Hause nicht mehr geduldet … schließlich bringen wir euch Jungen bei, gute Bürger zu sein und die uns auferlegten Regeln und Vorschriften zu befolgen.“
Mama streute Salz in die Wunde: „Das ist global, Jared. Da wir eine sozial engagierte Familie sind, bereiten wir uns darauf vor, deine alten Kleider nach Afrika zu schicken, um sie den Bedürftigen zu übergeben. In der Kirche läuft gerade eine große Kleidersammlung. Und ja, ich bringe dich zum Einkaufszentrum. Bist du bereit?“
Der Witz war noch lange nicht vorbei. Das wurde langsam gnadenlos. Mir fiel keine Antwort ein … sie waren schlau … und sie wussten es.
Zum Glück parkt Papa das Auto in der Garage, sodass wir nicht öffentlich herumstolzieren mussten, damit die Nachbarschaft sehen konnte, welchen Streich unsere Eltern unseren nicht ganz so unschuldigen (sagen Sie ihnen nicht, dass ich das gesagt habe) jungen Gemütern spielten.
Oh, ich muss ihrem Witz noch eine Wendung geben ... Aus dem letzten Sack zog Mama zwei dieser schnurartigen Dinger ... ich glaube, sie heißen Bikinis oder so ähnlich. Der Stoff fühlte sich an wie der von Badeanzügen, aber ich war mir nicht sicher. Michael war sich jedoch sicher ... Er ballte die Faust und steckte sie in den kleinen Beutel, jammerte kurz und gab sie mir dann. Ich sagte: „Auf keinen Fall.“
Michael lächelte. „Ja klar … geil. Heiß, Alter, heiß! Oh Scheiße …“ Er konnte seinen Gedanken nicht zu Ende bringen, weil er erstarrte und seinen Arm um meine Taille legte, um mich zu stützen. Ich spürte, wie er zitterte … Ich wusste nicht, was ich sagen sollte … also legte ich ihm den Arm um die Schulter und drückte fest zu.
„Junge, mach jetzt keine Panik … wir haben uns gefragt, wann du dich selbst so akzeptieren würdest wie wir.“
"Wirklich?"
„Ja, wirklich“, sagte Mama, kam auf uns zu und umarmte uns.
Inzwischen fragte ich mich, ob sie mich auch für schwul hielt. Wie ich schon sagte, war das Urteil noch nicht gefällt … Ich mochte einfach die sexuellen Gefühle, die dadurch hervorgerufen wurden, dass jemand anderes es „für“ mich tat, nicht mit mir. Okay, ich werde jetzt nicht philosophisch und so; dafür ist ein anderes Mal Zeit.
Ich witzelte: „Papa, du weißt, dass wir wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden, oder? Willst du das?“
Michael meldete sich zu Wort: „Ja, wir werden verhaftet und ins Gefängnis gesteckt … Ich sehe es schon vor mir …“
„Oh, im Gegenteil, im Gegenteil, Sie würden Ihre Zeit als Jugendlicher verbringen, wenn Sie in diesen alten Klamotten in der Öffentlichkeit erwischt würden, und wahrscheinlich würden Sie hier zu Hause den Zorn eines Gürtels auf Ihrem nackten Hintern zu spüren bekommen.“
Ich schoss zurück: „Papa, du hast uns nie verprügelt! Niemals. Selbst als …“
Mama sagte beiläufig: „Aber das war damals, jetzt ist jetzt. Bist du bereit zu gehen?“
Ohne ein Wort zu sagen, gingen Michael und ich in unser Zimmer, holten Geld aus dem Versteck und steckten es in unsere Brieftaschen. Dann fiel uns ein, dass wir keine Taschen hatten. Also benutzten wir einen Trick, den uns Papa aus seiner Armeezeit beigebracht hatte, und steckten das Geld in unsere Socken. Das hätte allerdings bedeutet, dass wir uns bücken müssten, um es herauszuholen, und dabei wahrscheinlich unseren Hintern oder zumindest einen Teil davon gezeigt hätten. Der Gedanke daran war, was, überwältigend? Japp, überwältigend.
Dann beugte sich Michael vor. Die Umrisse seiner Pofalte waren deutlich zu erkennen, der Bund seiner Unterhose war deutlich zu sehen, und nun ja, die beiden Kleidungsstücke waren sogar auseinandergezogen, sodass man die Unterseite seiner – Hoden – sehen konnte. NEIN … das war zu viel! Ich drehte mich um und sah, dass Mama und Papa nicht mehr in der Tür standen. Halb kreischend, halb zischend sagte ich zu Michael: „Tu das nicht! Alles ist zu sehen, Bruder. Meine Güte. Dieser Witz geht zu weit, Alter.“
„Ja, vielleicht kriege ich ja auch ein paar Ärsche zu sehen. Jetzt, wo ich draußen bin, ist es doch kein Problem, andere Typen anzustarren, oder?“ Die Art, wie er es sagte, so selbstbewusst, zerstreute meine schlimmsten Befürchtungen ein wenig.
Aber was meinte er damit, dass er die Jungs abchecken würde? So... wie wir angezogen waren... wie bescheuert? Vielleicht wusste er etwas, was ich nicht wusste. „Was meinst du? Du schaust die anderen ab? Die wissen doch gar nichts davon... das ist ein Witz, der richtig, richtig, richtig schiefgeht!“
„Du hast sie gehört … irgendwas wegen einer Änderung der Kleiderordnung! Komm, lass uns gehen, die Jungs warten auf uns.“
Ab zur Guillotine. Die Plastiksitze im Auto … wenn man sich nur richtig bewegte, wohlgemerkt nicht absichtlich, klang es bei Kontakt mit nackter Haut so sehr wie ein Furz, ihr wisst schon, so ein lautes, flatterndes … Ich musste mir Handtücher holen, damit es nicht wieder passierte. Michael hingegen fand es ziemlich lustig und lachte sich bald schlapp, während er die Geräusche unentwegt fortsetzte, bis Papa sagte: „Nicht im Auto … wenn du das machen musst, dann mach bitte die Fenster auf.“
Zu dieser Zeit war das ein armseliger Witz, aber zu meinem großen Entsetzen musste ich auch kichern. Verdammt.
Als wir auf dem Weg zum Einkaufszentrum am Pool vorbeikamen, warf ich einen kurzen Blick darauf und war schockiert und entsetzt, als ich sah, dass die Jungs nur knappe Badeanzüge trugen, und die Mädchen, nun ja, nichts weiter als Schnüre und Stoffzipfel, um ihre braunen Ringe um ihre Brustwarzen zu verdecken ... hmmm ... das könnte ja gut gehen. Michael starrte derweil zum Pool ... Ich dachte, sein Kopf würde sich vom Hals abwenden. Seine Zunge hing fast komplett aus seinem Mund. Ich schnippte mit den Fingern darüber, was mir ein Vögelchen einbrachte.
Doch sofort begann er, an den knappen Shorts zu zerren und versuchte, sie über sein Werkzeug zu ziehen, das inzwischen so angeschwollen war, dass die Spitze seines Penis nach unten und unter dem kurzen, dünnen Stoff hindurchrutschte.
Da musste ich lachen. Ich fand es total amüsant, was mir einen Schlag auf die Stirn und ein geflüstertes „Das ist nicht lustig, Arschloch!“ einbrachte.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber sein neuster Kommentar hat mich noch mehr zum Lachen gebracht.
Er lachte jedoch zuletzt. Er griff schnell nach vorne in meine Unterhose und packte meinen Penis. Ich sah, dass er sich aus der knappen Unterhose herausgearbeitet hatte und nun voll sichtbar war.
Der Witz war vorbei ... wir kamen am Einkaufszentrum an, und da wir in zweiter Reihe geparkt hatten, wussten wir: Jetzt oder nie. Ich lehnte mich zurück, spreizte die Beine, was Michael noch mehr zum Lachen brachte, und packte dann meine männlichen Drüsen an ihren vorgesehenen Platz, genauer gesagt in meine Unterwäsche. Michael tat es mir gleich. Papa schaute in den Rückspiegel und fragte sich, warum wir so lange brauchten, denn normalerweise waren wir aus dem Auto, bevor es überhaupt angehalten hatte.
Ich versprach, die Beine geschlossen zu halten und mich nie wieder ohne eine gewisse Anmut nach vorne zu beugen oder hinzusetzen.
Wir trafen unsere Freunde im Food Court. Auch sie trugen die gleichen knappen Outfits. Einige der Jungs saßen mit gespreizten Beinen da, und verdammt, man konnte fast alles sehen, was sie anhatten, und noch mehr Dinge, die man eigentlich nie sehen sollte, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.
Ich ging zum Schaufenster der Pizzeria und kaufte eine große Pfannenpizza für alle, obwohl sie schon etwas zu essen hatten, während Michael zu dem Laden ging, der Smoothies verkaufte.
Der Tisch war voll, also musste ich meine Beine spreizen, um unter den Tisch zu passen. Ich wusste ohne jeden Zweifel, dass auch ich voll zur Schau gestellt war ... woher ich das wusste, fragst du? Weil ich die Luft „da oben“ spüren konnte ... so war es! Verdammt.
Wir aßen und unterhielten uns über dies und das und alles ... und erwähnten nicht ein einziges Mal die Änderung der Kleiderordnung, bis wir einen etwa 15-jährigen Typen über die Promenade schlendern sahen – in tief sitzenden langen Shorts, einem weiten Hemd und mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht ... wie zur Hölle? Warum ... wenn wir ‚das‘ tragen mussten!“
Ahhh … aber wir haben herausgefunden, wie streng die Kleiderordnung war und wie konsequent sie durchgesetzt wurde!
Zwei uniformierte Beamte, einer auf jeder Seite, überwältigten den Mann schnell und legten ihm Handschellen an. Eric, mein bester Freund, sagte: „Verdammt, Alter, ich glaube, er wusste nicht, dass lange, hängende Shorts verboten sind!“
~~~ Das Ende ~~~