Forums

Normale Version: Zwei Jungen auf dem Fahrrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1

James King, blauäugig, blond, 1,80 m groß, 14 Jahre alt und Glamourboy der Junioren Schule. Kapitän der U15-Fußball- und Cricket-Mannschaft, auch Allround Leichtathletikstar. Er war der Traum jedes schreienden 14-Jährigen und so mancher älterer Mädchen Date, das sie gerne zwischen ihren Beinen spüren würden. James King liebte das Aufmerksamkeit, er war stolz darauf und wurde nie müde, von seinen Freunden zu hören, wie brillant er bei seinen sportlichen Aktivitäten war. Aber mit all diesen Eigenschaften James hatte noch eine andere gute Eigenschaft, er prahlte nie mit seiner Fähigkeiten auf oder neben dem Sportplatz. Ja, er begrüßte all das Lob und Bewunderung, aber er gab sich nie die Mühe, zu erzählen, wie viele Tore oder Läufe er erzielte oder wie schnell er auf der Strecke war, ließ er einfach die anderen seine Taten. Er hatte regelmäßig Verabredungen, aber keine feste Freundin. Die Mädchen, die mit ihm ausgegangen waren, übertrieben natürlich seine sexuellen Fähigkeiten, Auch auf diesem Gebiet war sein Ruf gewachsen, ob unbeabsichtigt oder bewiesen.

Er saß in der Klasse und hörte dem Englischlehrer zu, der über William schwadronierte Shakespeare, während er aus dem Fenster über das Schulgelände blickte. Plötzlich Seine Aufmerksamkeit wurde auf einen Mann gelenkt, der durch das Schultor kam, gefolgt von einem kleiner Junge. Als sie über das Gelände gingen und näher kamen, konzentrierten sich seine Augen auf die kleinere der beiden Gestalten und betrachtete ihn genau. Der Junge war vielleicht 1,50 Meter groß groß oder etwas größer und schlank gebaut und hatte schwarze Haare. Aber er war zu weit weg, um mehr von seinen Gesichtszügen zu erkennen, außer dass er kleine quadratische randlose Brille, die zu seinem kleinen Gesicht passte. Der Mann und der Junge verschwand aus dem Blickfeld, als sie das Gebäude betraten, und widerwillig schleppte er seine Gedanken zurück zum Unterricht.

Patrick Jensens Magen drehte sich um und er fühlte sich sehr unwohl und nervös. Es war immer dasselbe, wenn er sich an einer neuen Schule anmelden musste. Er hatte Mühe, mit seinem Vater Schritt zu halten, als sie den Korridor entlang zum Büro des Direktors. Endlich kamen sie an ihrem Ziel an und wurden gezeigt in sein Büro, wo alle vorgestellt wurden. Er bekam die gleiche Krankheit Lächeln des Direktors, das er bei jedem anderen Vorstellungsgespräch bekommen hatte. Sein Vater war eine Broschüre mit den Schulzeiten und Ferien ausgehändigt, und dass Verspätungen nicht toleriert. Wenn ein Kind mehr als dreimal in der Woche zu spät kam, wurde es Nachsitzen und die Eltern informierten, dass die Anwesenheit des Kindes verbessern oder die Eltern zur Verantwortung gezogen werden sollten. Nach all den anderen Fragen besprochen wurden, stand der Direktor Herr Fowler auf, schüttelte Herrn Jensen die Hand und Er wandte sich an Patrick und sagte: „Wir sehen uns morgen in der Schule und ich hoffe, du wirst glücklich hier.“
Der Die Besucher bedankten sich, verabschiedeten sich und verließen den Raum, um von einem der Assistenten des Schulleiters durch die Schule geführt werden, bevor auf dem Weg nach Hause.

Aus auf der Straße nach ihrem Rundgang durch die Schule und auf dem Weg zum Auto Patricks Vater fragte: „Also, was hältst du von der Schule?“, als sie das Auto erreichten
"Nicht viel anders als alle anderen, Papa“, sagte er gleichgültig und schlurfte mit Füße, „besser als manche, schlechter als andere. Aber was bringt es mir, einen Tag vor dem Wochenende in der Schule.“
"ICH Ich nehme an, du wirst nicht so nervös sein, wenn du am Montag zur Schule gehst, und Patrick“, Bevor Herr Jensen ins Auto stieg, beugte er sich vor, um sein Gesicht auf die gleiche Höhe zu bringen wie sein Söhne: „Wirst du versuchen, an dieser Schule ein paar Freunde zu finden? Es wird ziemlich beunruhigend für deine Mutter und mich, dich die ganze Zeit allein zu sehen. Es ist über ein Jahr her seit Jeremy gestorben ist, musst du versuchen, es hinter dir zu lassen und neue Freunde. Seit dein Bruder studiert, bist du ganz auf dich allein gestellt. Jetzt brauchen Sie jemanden in Ihrer Altersgruppe als Freund, der der Ort von Jeremy.“
Patrick murmelte mit gesenktem Kopf: „Niemand kann den Platz von Jeremy Dad einnehmen, aber Ich werde es versuchen“, die beiden stiegen ins Auto, während Herr Jensen darauf wartete, dass sein Sohn schnallt sich an, bevor er losfährt.

Der Als die Glocke zum Unterrichtsende läutete, war James King aus der Klasse und Er rannte so schnell er konnte den Korridor entlang, ohne loszurennen.
Duncan, der verzweifelt versuchte, mit ihm Schritt zu halten, schrie plötzlich: „Was ist so verdammt eilig?“
„Jean Clayton, das ist die verdammte Eile, sie hat mich genervt, sie morgen auszuführen Schauen Sie abends nach der Schule über Ihre Schulter und sehen Sie, ob sie in Sicht ist.“
Als Sie verließen schnell das Schultor. Duncan tat, was er verlangte: „Nee, sie ist Nirgendwo zu sehen“, sagte er mit mühsamen Atemzügen, „Aber warum willst du nicht um sie rauszunehmen, sie hat wirklich große Titten und von dem, was ich gehört habe, hast du
dein Hände um sie herum in der Vergangenheit.“
Sie James ging weiter nach Hause und sagte: „Ich will sie einfach nicht rausnehmen wieder ist es immer das Gleiche, sie halten sich nie zurück, bevor Sie es wissen, sind sie Sie zwingen Ihre Hand mehr oder weniger zwischen ihre Beine.“
"Warum Willst du darüber die Nase rümpfen, Jamie?, fragte Duncan ungläubig. „Jedes Mal, wenn ich versuche, meine Hand unter ein Mädchenkleid zu heben, befinde ich mich auf der Empfangsseite. Ende einer Reihe von Fünfen. Ich habe es satt, von einem Date nach Hause kommen und gehen zu müssen durch die gleiche alte Routine mit meiner Hand. Ich möchte endlich einmal jemanden haben die Hand einer anderen Person darum, während meine unter ihrem Höschen herumstöbert.“
"Also Vielleicht versuchen Sie es zu sehr, seien Sie lockerer in Ihrem Ansatz, überstürzen Sie nichts und vielleicht kommst du weiter. Wir sehen uns morgen in der Schule“, sagte James, als er bog in den Park ein, durch den er zur Straße ging, in der er wohnte. Lachend rief er Duncan zu, der sich entfernte: „Und spiel nicht zu viel damit du wirst erblinden.“
Er bekam von Duncan den Finger als Antwort auf seine Bemerkung, lächelnd machte er sich auf den Weg nach Hause und hoffte, dass Jean Clayton den Wink verstanden hatte und ihn morgen nicht belästigen würde.

Bei Zuhause Als er das Haus betrat, zog er seine Schuhe aus und rief seiner Mutter zu, dass Er war zurück. Dann ging er in sein Zimmer, ließ seine Tasche fallen und zog sich aus seiner Schule Kleidung. Er zog sich um und stürmte die Treppe hinunter ins Wohnzimmer und steckte den Kopf an der Tür und sagte: „Gibt es etwas Leckeres zu essen, Mama?“
"Ja Es gibt einige Schokoladenmuffins im Kühlschrank, stellen Sie einfach sicher, dass Sie ein paar übrig lassen für deine Schwester.“
"Dürfen Ich gehe nach dem Essen raus. Ich brauche nicht lange, will nur noch ins Einkaufszentrum um zu sehen, ob die Fußballschuhe im Angebot sind?“
„Schon gut, aber ich möchte nicht, dass du zu spät nach Hause kommst, verstehst du?“
James hob den Blick zur Decke und sagte resigniert: „Ja, Mama, ich werde nicht „Es wird länger als eine Stunde dauern“, dann machte er sich auf den Weg in die Küche, um seinen Snack zu essen.

Bei Im Hause Jensen rief der Hausherr: „Patrick, ich gehe ins Einkaufszentrum, in das Sie kommen möchten“,
"Okay Papa, können wir im Buchladen vorbeischauen?“, kam der Antwortruf aus dem Richtung des Schlafzimmers seines Sohnes
"Ja, komm, dann lass uns loslegen, ich will nicht in der Rush Hour stecken bleiben auf den Rückweg.“
Sie machten sich auf den Weg zum Auto und fuhren zum Einkaufszentrum. Dort angekommen parkte das Auto und fuhr mit dem Aufzug in die Mall hinunter. Herr Jensen bekam, was er wollten, dann gingen die beiden zur Buchhandlung, die sich am anderen Ende der Mall. Sie gingen den Gehweg entlang und schauten hinein in die Schaufenster, als Patrick stehen blieb, um sich einige Turnschuhe anzusehen, die in der Schaufenster eines Sportgeschäftes.
"Tun brauchst du ein neues Paar Turnschuhe, Patrick?“
"Nicht wirklich Papa, habe gerade dieses wirklich auffällige Paar Nikes gesehen und wollte sehen, was der Preis war.“
„Von welchen sprichst du?“
"Der schwarzes und silbernes Paar.“
„Was, das 160-Pfund-Paar?“
"Ja."
"Also willst du sie?“
NEIN Papa, ich habe nur geschaut“, und er ging vom Schaufenster weg, um seine Weg zum Buchladen. Als er am Eingang des Ladens vorbeikam, sah er einen blonden Jungen kam heraus und stieß mit ihm zusammen.
"Oh „Es tut mir leid“, sagte der Junge.
Patrick, der sein Gleichgewicht wiedererlangte, sagte: „Es ist okay“ und setzte seinen Weg fort mit sein Vater.
James Er stand da und sah dem abreisenden Paar nach. Es waren derselbe Mann und derselbe Junge, den er gesehen hatte. früher am Tag die Schule betreten. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund schien er von dem Jungen angezogen. Der fragliche Junge war so anders als seine anderen Freunde, erstens war er viel kleiner und schlanker, außerdem trug er auch Brille. Seine Emotionen übernahmen ihn und er beschloss, ihnen zu folgen, um zu sehen, wohin sie ging, und zwar in diskreter Entfernung. Er beobachtete, wie sie in die Buchhandlung und folgte ihnen hinein, aber als er den Laden betrat, hatte er sich verloren Er sah sie zwischen all den Bücherregalen. Er sah sich eine Weile um, ohne Als er sie sah, beschloss er, nach Hause zu gehen.
Wieder Ihre Wege kreuzten sich, als James zwischen den Bücherregalen hervortrat und in die Gang, der Junge, den er suchte, stieß mit ihm zusammen. Patrick mit der Nase im Buch, das er gerade abgeholt hatte, ging zur Kasse, um es zu bezahlen, ging direkt in James hinein. Das Buch, das er hielt, wurde nach hinten und oben geschoben Er klopfte sich die Brille aus dem Gesicht, „Ups, Scheiße! Meine Brille“, und er vermasselte seine Augen versuchten, sie auf dem Boden zu finden. Er fiel auf die Knie und Als er anfing, nach ihnen zu suchen, sagte eine Stimme, die er zu kennen schien: „Hier sind sie sind“, und als er aufblickte, streckte sich eine Hand nach vorne, um ihm die Brille zu reichen. Schnell legte er sie wieder auf und setzte sein Gesicht auf, bevor er die Person ansah, die gab ihm seine Brille und erkannte ihn als den Jungen aus dem Sportgeschäft.
"Ich bin „Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht aufgepasst habe, wohin ich gehe. Geht es dir gut?“, fragte Patrick.
James Ich sah den Jungen an und konnte zum ersten Mal sein Gesicht richtig sehen. Der Der kleine, schlanke Junge hatte ein Gesicht, das zu seiner Statur passte, seine Augen, seine Nase und sein Mund waren alle klein, aber perfekt geformt. Mit seiner kleinen Brille wieder auf seinem Gesicht Er konnte sehen, wie die grauen Augen des Jungen ihn besorgt ansahen. „Ja Mir geht es gut, aber ich denke, du bist am schlechtesten weggekommen, es tut mir leid wegen deines Buches, die Seiten sind ganz zerknittert.“
"Es ist okay, ich habe es noch nicht bezahlt, also werde ich es einfach gegen ein anderes Exemplar eintauschen, Wir sehen uns“, und Patrick drehte sich um und ging zurück, um sein Buch umzutauschen.
James starrte den Jungen hinterher, als er zum anderen Ende des Er wollte ihm folgen, entschied sich dann aber dagegen und verließ den Laden, um nach Hause zu gehen.

James Er war einmal besorgt, seine Gedanken waren bei dem Jungen gekreist, den er gesehen und getroffen hatte am Donnerstag und hatte den Rest des Abends damit verbracht, an ihn zu denken. Jetzt, da er Auf dem Weg zur Schule war er tief in Gedanken versunken. Er hatte noch nie Jungen gehabt, die er Die Begegnungen, die er in der Vergangenheit erlebt hatte, beschäftigten ihn genauso sehr wie diese. Die Gefühle, die er auf den Jungen zukam, waren, gelinde gesagt, beunruhigend.
„Was geht, Jamie?“, riss die Stimme ihn aus seinen Gedanken.
"Hallo Duncan“, antwortete er, als er durch Duncans Blick auf seine Umgebung aufmerksam wurde. Stimme: „Nicht viel, bist du dazu gekommen, große Titten am Telefon nach einem Date zu fragen?“
„Nee, keinen Sinn, ich würde nur ein großes fettes Nein bekommen, sie weiß, was ich will, und sie wäre nicht bereit, mich sie fühlen zu lassen. Wie auch immer, ich denke, ich werde Heather versuchen, wie heißt sie noch mal? weißt du, die Hässliche, die nie ein Date bekommt, ich bin sicher, sie würde ihre Unterhose fallen lassen, wenn ich hat sie um ein Date gebeten.“
„Scheiße! Duncan, du bist so verdammt grob.“
"Also was, solange ich etwas aus ihr herausbekomme, mache ich mir keine Sorgen, was sie sieht aus. Was hast du überhaupt für das Wochenende geplant.“
"Nichts."
„Das ist alles, nichts.“
"Du gehört, bist du taub oder so.“
"Was „Was zur Hölle ist in dich gefahren, du hast deine Periode.“
"Nur halt die Klappe, wenn du es unbedingt wissen musst, gehe ich am Samstag zum Spiel mit meinem Papa."
"Du Glückspilz, wie hat dein Vater es geschafft, Tickets zu bekommen, kennt er jemanden im Verein."
„Ich habe keine Ahnung und ich verlange auch nichts, solange ich United spielen sehe, bin ich glücklich.
Der Die Jungen bogen durch das Schultor ein und betraten die Aula. Nach dem Ritual der Schulversammlung machten sie sich auf den Weg zu ihrer ersten Unterrichtsstunde.
James und Duncan betraten gemeinsam das Klassenzimmer und bemerkten den neuen Jungen, der vorne am Lehrerpult. James ging zu seinem Schreibtisch, setzte sich und sah, dass der Junge sich nicht von der Vorderseite der Klasse bewegt hatte. Allmählich wurde der Raum gefüllt und schließlich kam der Lehrer herein. Als er Patrick an seinem Schreibtisch stehen sah Er sprach mit dem Jungen und James hörte ihn antworten: „Ja, Sir.“
Der Der Lehrer deutete mit der Hand, während er sprach: „Dort drüben ist ein leerer Tisch dort zwei Reihen weiter hinten, benutzen Sie das.“
Patrick ging zum Schreibtisch, er bemerkte den Jungen aus dem Buchladen, der sah ihn an und lächelte. Er lächelte zurück und setzte sich mit dem Rücken zu dem Jungen, der ein weitere Reihe hinter und rechts von ihm. Der Unterricht verlief recht gut für Patrick hatte das meiste, was gelehrt wurde, bereits in seinem vorherigen Schule, was ihm das Leben viel leichter machte.

Der Die Glocke läutete zur Morgenpause, und sie gingen in den Flur und machten ihre Weg zum Schulgelände. Draußen im Erholungsgebiet bemerkte Patrick Seine Mutter stand am Schultor, sie winkte ihm zu und er machte sich auf den Weg zu ihr rüber.
„Patrick, du hast deinen Kugelfisch zurückgelassen. Zum Glück habe ich es bemerkt.“
"ICH „Ich wusste davon, Mama, und ich wollte in der Mittagspause nach Hause kommen, um es abzuholen.“
"Also Ich glaube nicht, dass das eine sehr gute Idee war, du hättest es mindestens mindestens vier Stunden.“
"Mama du weißt, ich war schon länger ohne, und ich habe sehr selten muss es heutzutage benutzen.“
„Okay, deine nervöse Mutter wollte nur sehen, ob es dir gut geht, bist du noch kommst du zur Mittagspause nach Hause.“
"Ja, du weißt, dass ich kein Schulessen mag und es ist nur ein paar Minuten zu Fuß von hier entfernt.“
Ich beugte mich vor, gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und reichte ihm den Inhalator in seine Hand, sagte sie: „Okay, wir sehen uns später, du solltest besser gehen und deine Erfrischungsgetränk.“

Patrick ging zu einem abgelegenen Teil des Geländes und steckte den Strohhalm in seine Getränkekarton und sah den anderen Kindern beim Spielen und Reden zu, während er seinen Drink. Von der anderen Seite des Geländes beobachtete James ihn und überlegte als er rüberging und sich vorstellte, als die Glocke zur Wiederaufnahme des Spiels ertönte Klassen. Er ging in die Schule und dachte, er würde die neuen Junge während der Essenspause, plötzlich blieb er stehen und Duncan, der neben ihm war sagte: „Was ist los?“
„Ähm nichts, ich habe nur über etwas nachgedacht“, und er ging weiter zum Klassenzimmer.
„Du benimmst dich seit gestern wirklich komisch, was ist in dich gefahren?“
"Wille Halt die Klappe, mir ist nichts eingefallen. Mann, man kann nicht aufhören zu denken und ihnen wird vorgeworfen, seltsam zu sein.“
"Okay Es tut mir leid, aber seien Sie nicht so empfindlich.“
Wann Als die Glocke zur Mittagspause läutete, machten sich James und Duncan auf den Weg zusammen für den Essbereich. James schaute über seine Schulter, um zu sehen, ob der neue Der Junge folgte ihm, aber er war nirgendwo zu sehen.
"WHO suchen Sie?“, erkundigte sich Duncan.
"NEIN einer im Besonderen.“
"Du mache mir immer noch Sorgen um Jean Clayton.“
„Ähm nein, nicht wirklich. Ich glaube, sie hat den Wink verstanden, als wir gestern so schnell weggegangen sind. Ich war „Ich wollte nur sehen, ob das neue Kind den Weg zum Esszimmer kennt.“
„Er wird es leicht genug finden, er muss nur den anderen folgen oder fragen jemand."
Sie machten sich auf den Weg zur Cafeteria, holten ihr Essen ab, bezahlten es und machten ihren Weg zu ihren üblichen Plätzen. Als sie saßen, sah James sich um aber der neue Junge war nirgends zu sehen. Er gab die Suche auf und begann zu essen dachten, der Junge käme etwas spter. Sie aßen auf und standen auf Um den Essbereich zu verlassen, wandte sich James an seinen Freund und sagte: „Ich habe etwas zu tun, wir sehen uns später“, und er eilte davon, ohne Duncan eine Chance zu geben, Fragen Sie ihn, wohin er ging.

Er Er ging auf das Schulgelände und sah sich um. Es gab jede Menge Kinder rannten herum, spielten oder standen einfach nur da und redeten, aber der Junge, den er ansah, denn er war nicht unter ihnen. Er verließ das Schultor und ging zu die Geschäfte, um zu sehen, ob er etwas vom Bürgerkönig holen wollte, das in der Nähe. Als er dort ankam, schaute er hinein mit dem gleichen Ergebnis, der Junge war Nirgendwo zu sehen. James stand eine Minute da und dachte nach: Scheiße, er muss weg sein nach Hause zur Essenspause, dachte er. Ich gehe bis zum anderen Ende beim Park Er wird höchstwahrscheinlich von diesem Ende zur Schule zurückkehren. Er begann schnell Er ging in Gedanken versunken in Richtung Park, als er plötzlich stehen blieb. Warte, was zum Teufel mache ich hier, dachte er, ich renne herum und versuche, einen Junge, was zum Teufel ist in mich gefahren. Er sah sich um und bemerkte, dass er ging am Parkeingang vorbei und beschloss dann, zur Schule zurückzukehren. Er Er ging den gleichen Weg zurück und beeilte sich, zur Schule zurückzukehren. Er kam am Park vorbei Eingang, ohne ihm einen zweiten Blick zu schenken, als er seinen Rückweg fortsetzte.

Patrick verabschiedete sich nach dem Mittagessen von seiner Mutter und machte zurück zur Schule. Er kam aus dem Parktor auf die Straße und sah etwa Fünfzig Meter vor ihm stand die vertraute Gestalt von James. In dem Moment, als er James sah, duckte sich wieder in den Park und verschwand dort, bis er schätzte, Es war genug Zeit vergangen, dass James außer Sichtweite war. Er wollte nicht Er stieß wieder mit dem Jungen zusammen. Vorsichtig kam er wieder auf die Straße und als James war nirgends zu sehen. Er ging weiter zur Schule und kam gerade als die Glocke zum Unterricht läutete, und betrat den Klassenraum dicht gefolgt vom Lehrer. Als er wieder zu seinem Schreibtisch ging, war der Junge aus dem Der Laden starrte ihn an, aber diesmal war da kein Lächeln, nur ein Blick von Verwirrung in seinem Gesicht.

Der Die Nachmittagsstunden waren für sein Gehirn nicht so anstrengend wie die Morgenstunden, also Patrick musste an die Zeit vor ein paar Jahren zurückdenken, als er und seine Freund Jeremy waren unzertrennlich. Jeremy, der Freund, der, wann immer er hinsah, seiner Seite, im Klassenzimmer, auf dem Spielplatz und auf dem Sportplatz, wo er brauchte ihn am meisten. Patrick kannte seine Grenzen und der Sportplatz war einer der Obwohl er seinen Sport genoss, waren seine Fähigkeiten bei der Teilnahme daran begrenzt und Jeremy war immer da, um ihn zu ermutigen und zu unterstützen. Jetzt war er nicht länger an seiner Seite war er seit vierzehn Monaten nicht mehr da und Patrick fühlte sich leer ohne ihn. Seine Gedanken an Jeremy brachten ihm Tränen in die Augen Er wischte sie hastig ab, schnüffelte und sah sich in der Klasse um, ob jemand hatte ihn weinen sehen. Zum Glück schien es niemandem aufgefallen zu sein, alle schienen mit dem Unterricht beschäftigt und gerade dann klingelte es zur Nachmittagspause.

Er stand von seinem Schreibtisch auf und machte sich auf den Weg zum Spielplatz. Draußen fand er abgeschiedenen Ecke öffnete seinen Getränkekarton, steckte den Strohhalm hinein und begann zu nippen sein Getränk. Als er fertig war, ging er zum Mülleimer, warf den Karton hinein und kehrte zu seinem alten Platz zurück, um den anderen Kindern bei ihren verschiedenen Aktivitäten. Während er zusah, bemerkte er einen ziemlich großen Jungen, der auf ihn zuwatschelte wo er stand.
Als er Patrick erreichte, sagte er: „Hallo, wie geht es dir?“
Ein bisschen Patrick war sich über die Motive des Jungen nicht im Klaren und antwortete mit einem leisen „Okay.“
Der Junge sah sich nervös um und platzte plötzlich heraus: „Gib dein Geld her.“
„Was?“, sagte Patrick ungläubig.
"Sehen Ich werde dich nicht noch einmal fragen, gib mir dein verdammtes Geld oder ich hau ab aus dir heraus.“
"ICH habe kein Geld.“
Der Der Junge packte Patricks Hand am Handgelenk und begann, sie zu verdrehen.“
„Auuuuu, das tut weh, lass los, du Scheißkerl“, heulte Patrick.
Der Junge, der Freude daran hatte, die Hand des kleineren Jungen zu drehen, fand plötzlich seine Kopf schnellte zurück und nun war es an ihm, vor Schmerz zu schreien, und gleichzeitig Patrick stellte fest, dass seine Hand frei war. Er sah den Jungen aus dem Laden mit einer Handvoll Haare in der Hand, die den großen Jungen nach hinten ziehen und die Junge bettelt darum, losgelassen zu werden.
"ICH Ich habe dich vor Bert gewarnt, was passieren würde, wenn ich dich dabei erwische, wie du die kleineren Kinder.“
"Ich bin entschuldige, James, es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht noch einmal tun werde.“
James ließ die Haare des Jungen los und sagte: „Das ist deine letzte Warnung, Bert, als nächstes Mal werde ich dir nicht nur die Haare ziehen, ich werde sie mitsamt der Wurzel ausreißen und sie ausstopfen du hast es in deiner Kehle.“
"Ja James, es tut mir leid, es tut mir leid, ich werde es nie wieder tun.“
„Entschuldigen Sie sich nicht bei mir, sagen Sie es dem Kind, das Sie verprügelt haben.“
Bert ging zu Patrick und entschuldigte sich, dann ging er eilig, bevor noch mehr Die Strafe wurde ihm zuteil.
Der zwei Jungen standen da und sahen sich eine Weile an, bis James seine Hand ausstreckte, „Ich bin James King.“
Patrick nahm die angebotene Hand und hielt sie einen Moment lang, während er sich vorstellte. „Ähm, ich bin Patrick Jensen und danke für Ihre Hilfe.“
„Das ist okay, ich habe Bert im Auge behalten, ich habe erwartet, dass er etwas versucht als ob er es schon einmal gemacht hätte. Es scheint, als wäre er zu unwissend, um es zu lernen.“
Nur dann läutete die Glocke zur Wiederaufnahme des Unterrichts. „Nochmals vielen Dank, James, für „Hilf mir“, sagte Patrick. „Wir sollten besser zurück ins Klassenzimmer gehen.“
„Ja, los geht‘s“, antwortete der größere der beiden Jungen, und sie machten sich auf den Weg in das Gebäude.

Wieder Während der Stunde begannen Patricks Gedanken abzuschweifen, er dachte an Jeremy und dann wanderten seine Gedanken zu dem Jungen, der ihm auf dem Spielplatz geholfen hatte.
Wenn Wäre Jeremy noch am Leben, hätte er vielleicht dieselbe Statur und die gleiche Haarfarbe. Aber Jeremy war etwas Besonderes, dieser Junge war jemand, den er gerade erst kennengelernt hatte und der niemals Jeremys Platz einnehmen konnte. Sein Verstand hörte auf, mit ihm zu vergleichen zwischen den beiden Jungen, als er sich auf seinem Sitz umdrehte, um sich umzudrehen und James anzusehen. Ihre Blicke trafen sich. James sah ihn direkt an und lächelte. Schnell drehte er sich um Als er wieder nach vorne kam, rasten seine Gedanken. Warum verglich er James mit Jeremy und warum kamen sie ständig miteinander in Kontakt. Er musste es stoppen, er konnte nicht mit James befreundet sein, das Gleiche könnte wieder passieren und dann dass er wieder ganz allein wäre. Nein, er würde ihn nur als Bekannten behalten, aber nicht als guter Freund wäre das das Beste, was ich tun könnte, dann könnte nichts Schlimmes passieren passieren.
Sein Seine Gedanken wurden durch das Klingeln zum Unterrichtsende zerrissen, er stand schnell auf sammelte seine Bücher ein und verließ so schnell wie möglich das Klassenzimmer.
James beeilte sich, Patrick einzuholen, als er von Duncan aufgehalten wurde, der mit ihm zu reden. Als er Duncan abgeschüttelt hatte und ihm sagte, er sei in einer Er blickte den Flur entlang, doch Patrick war nirgends zu sehen. Er rannte auf die Straße hinaus und sah gerade noch, wie Patrick weggefahren wurde ein Auto. Niedergeschlagen machte er sich auf den Heimweg, plötzlich hörte er die vertraute Stimme von Duncan stand an seiner Seite.
"Was ging es nur darum, dass du so schnell abgehauen bist, um zu versuchen, von dem wieder Mädchen.“
"NEIN wollte einfach nur raus.“
„Jamie, was ist los? Ich habe dich noch nie so gesehen.“
„Nichts von Dunc’s.“
"ICH „Ich werde es nicht übertreiben“, sagte Duncan und sah ein wenig besorgt aus wegen seines Freundes Verhalten: „Aber ich kenne dich und du verhältst dich nicht so, wie du es normalerweise tust, aber wenn du wenn du reden willst, weißt du, dass ich da sein werde.“
„Danke, aber mir geht es wirklich gut, komm, lass uns nach Hause gehen“, und die beiden Jungs machten Auf dem Heimweg unterhielten sie sich darüber, was sie am Wochenende unternehmen wollten.

Am Samstagmorgen wurde Patrick nach dem Frühstück von seiner Mutter gefragt: „Wenn er wollte sie zum Einkaufszentrum begleiten“, was er höflich lehnte ab und sagte ihr, dass er in die örtliche Bibliothek gehen würde. Er sagte: „Auf Wiedersehen“, sagte er zu seiner Mutter und seinem Vater und verließ das Haus. Er ging die Straße entlang und durch den Park, um auf die Straße zu gelangen, die an der Schule vorbei zum Bibliothek. Auf halbem Weg durch den Park kam ein Fahrrad quietschend neben ihm zum Stehen, er war erschrak, bis ihn ein bekanntes Gesicht anlächelte und sagte: „Hallo Patrick.“
„James, meine Güte, du hast mir Angst gemacht.“
„Scheiße, es tut mir leid, das war nicht meine Absicht.“
"Es ist okay, also, wo gehst du hin?“
„Nirgendwo, bin nur herumgefahren, bis ich dich gesehen habe. Wo gehst du hin?“
"Zu die Bibliothek.“
"Dürfen Soll ich mitkommen?“
"Sicher James, aber was ist mit deinem Fahrrad?“
"NEIN Problem, ich werde es abschließen und draußen lassen. Willst du einen Lift bis zum Ende von der Park?“
"Was meinst du?“
"Du setz dich auf den Sattel und ich kann in den Pedalen bleiben.“
Patricks Augen leuchteten bei dem Gedanken, auf dem Fahrrad herumzuspielen. „Okay, lass uns Probieren Sie es aus.“
James stand rittlings auf dem Fahrrad, während Patrick auf den Sattel kletterte, als er saß Er legte seine Hände stützend auf James‘ Körper.
James Er blickte über die Schulter zu dem kleineren Jungen und fragte: „Alles in Ordnung, Patrick?“
"Ja."
"Okay los gehts“, und James stieß sich ab und begann zu treten, das Rad wackelte zunächst aber bald beruhigte er sich, als er an Fahrt gewann. Patrick mit seinen Beinen baumelte am Seite und festhaltend war James begeistert, dass er seit Ewigkeiten keinen solchen Spaß mehr gehabt hatte. Sie erreichten das Ende des Parks und James blieb stehen und Patrick sprang vom Sattel: „Das war böse.“
„Ja, wenn wir auf dem Heimweg sind, können wir es wieder tun. Komm, lass uns gehen die Bibliothek.“ Auf dem überfüllten Bürgersteig ging James, anstatt zu reiten, mit seinem Fahrrad neben Patrick her und unterhielt sich dabei
„Patrick, darf ich dir eine Frage stellen? Du brauchst nicht zu antworten, wenn du nicht willst du?“
„Klar, mach.“
„Ähm, oh, oh Scheiße, ich.“
„Was geht, sei nicht nervös, frag mich einfach?“
"ICH sah dich im Unterricht, als du dich umschautest und ich glaube, du hast geweint, kannst du sag mir warum?“
Patrick blieb stehen. „Hast du mich im Unterricht weinen sehen?“, fragte er besorgt. Stimme.
"Nein, ich Ich habe dich nicht weinen sehen, aber ich habe gesehen, wie du dir die Augen gewischt hast und dachte, du hättest vielleicht gewesen, als du dich umgedreht hast, um dich umzuschauen, habe ich so getan, als würde ich dich nicht ansehen.“
"Tun denkst du, ich bin ein bisschen wie ein Unkraut, weil ich weine?“
"NEIN, die Leute weinen nicht umsonst, normalerweise gibt es einen Grund dafür, kannst du ihn mir sagen?“
Patrick sah sich um und sagte dann: „Lass uns zurück in den Park gehen, wir können auf dem Bank und ich kann Ihnen sagen, was es war.“
Der zwei Jungen machten sich auf den Weg zurück in den Park und setzten sich auf die Bank James legte die Fahrrad auf den Rasen stellen.
Patrick zögerte einen Moment, bis James sagte: „Du musst mir nicht sagen, dass ich nicht Aber wir können es vergessen.“
"Nein, ich Ich möchte dir sagen, ich habe an meinen Freund Jeremy gedacht, er war der Beste Freund, den ich je hatte.“
"Ja Es ist schwer, seine Freunde zurücklassen zu müssen. Ich erinnere mich, als ich ungefähr acht war wir mussten umziehen und ich habe wirklich geweint, weil ich meinen besten Freund Steven verlassen musste.“
"NEIN James, ich habe Jeremy nicht zurückgelassen, er und seine ganze Familie wurden getötet bei einem Flugzeugabsturz, als sie in den Urlaub fuhren. Ich scheine immer zu weinen wenn ich mich einsam fühle und an ihn denke.“
"Oh Mann, es tut mir wirklich leid, wann ist das passiert?“
"Über vor einem Jahr, vierzehn Monate um genau zu sein, am 6. Mai.“ Die wirklich schlimmen Das Einzige war, dass ich mit ihnen in den Urlaub fahren sollte. Ich hatte zufällig eine schlimme Erkältung, also hielten mich meine Eltern auf Anraten des Arztes zurück und sagten dass ich Jeremy und seine Familie treffen könnte, wenn der Arzt sagte, es sei okay für mich zu gehen. In dieser Nacht, als ich im Fernsehen sah, gab es eine Eilmeldung, dass ein Flug zu den Kanaren war abgestürzt, ohne Überlebende. In dem Moment, als sie die Flugnummer wusste ich, dass es der Flug von Jeremy und seiner Familie war, da es derselbe war als Nummer auf meinem Flugticket. Seitdem habe ich nie wieder Freunde gefunden mit jedem anderen Jungen denke ich die ganze Zeit an Jeremy und auch wegen meiner Aufgrund des neuen Jobs meines Vaters zogen wir ständig durch das Land.
"Du sollten in dem Flug sein, Patrick, der abgestürzt ist.“
"Ja."
"Oh Scheiße! Das muss wirklich schlimm für dich gewesen sein, darüber hinwegzukommen.“
"Ja es war, ich war glücklich, dass ich am Leben war, aber wirklich traurig, dass mein bester Freund tot. Ich dachte, dass Gott wirklich grausam war, so etwas zuzulassen, warum Könnte er uns nicht beide zusammen sterben lassen oder Jeremy den Absturz überleben lassen, anstatt nur einen von uns am Leben zu lassen. Ich träume immer wieder davon, wie ich Jeremy retten kann vor der Absturz, aber wenn ich aufwache und merke, dass es nie passieren kann, fühle ich mich schlecht immer wieder und fange meistens an zu weinen.“
„James starrte den kleinen Jungen an, der neben ihm auf dem Sitz saß, plötzlich machte er eine Entscheidung, nahm Patricks Hand in seine und sagte:
„Patrick, ich möchte dein Freund sein, wenn du willst.“
Patrick ließ den Kopf hängen. „Ich habe Angst, dich als Freund zu haben.“
James legte seine Hand unter Patricks Kinn und hob seinen Kopf. „Warum, wovor hast du Angst? von."
"ICH ähm, ich habe Angst, dass jemand weggebracht wird, wenn ich mit jemandem zu freundlich werde wieder, dann wäre ich wieder ganz allein.“
„Keine Sorge, ich werde nicht weggebracht, und wenn doch, dann werde ich dich mitnehmen. mit mir, wie wäre es damit.“
Patrick lächelte: „Okay, wenn du meinst, sind wir Freunde.“
James stand von seinem Platz auf. „Komm, wir gehen in die Bibliothek, aber bevor wir gehen, muss ich etwas zu tun.“
James holte sein Handy heraus und rief seinen Vater an: „Hallo, Papa.“
"Ja Mir geht es gut, aber Papa.“
"Papa Bitte, hören Sie einfach einen Moment zu.“
„Könntest du George wegen des Spiels heute Nachmittag mitnehmen, statt mir? Er würde wäre überglücklich, wenn er gehen könnte.“
"NEIN Papa, ich bin nicht in Schwierigkeiten, aber bitte, kann ich dir später davon erzählen, Papa, Bitte."
„Vielen Dank, Papa, hab dich lieb, tschüss.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.