Forums

Normale Version: David Fast 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1

Teil 1
Er warf seine Kapuze zurück und sah in das Gesicht, das ihn anstarrte, die leere Höhlen als Augen, das Loch als Nase und das scheußliche Grinsen als Mund, das sogar er dreht angewidert den Kopf weg.

Er hob seine knochige Hand und fuhr damit über den Spiegel, und das Gesicht veränderte sich. Er betrachtete noch einmal die Reflexion und die Transformation des Bildes, das starrte ihn an. Es gefiel ihm. Das Gesicht, in das er blickte, war das eines jungen schwarzhaariger Mann mit leuchtend grünen Augen, seine Lippen waren voll von hellstes Rosa; sein Teint war so hell, dass er seine auffällige Gesichtszüge. Er seufzte erfreut über sein Aussehen und streifte sein schwarzes Umhang und warf ihn zu Boden, dann starrte er auf den Rest seines Körpers und war zufrieden mit dem Ergebnis.

Er zog seine Kleidung des 21. Jahrhunderts an und der Tod, denn er war es, transportierte sich nach sein Lieblingsort auf dem Planeten, weit weg von den Sterblichen, die er bewegt hatte unter denen er in den letzten hundert Jahren, wo er sich entspannen und lassen konnte, was hatte vergangen, nur eine schwache Erinnerung an diesen einen Tag der Ruhe. Er hätte wählte einen beliebigen von einer unendlichen Anzahl von Planeten aus, um seinen freien Tag zu verbringen, aber dieser besondere Planet, auf dem er arbeitete, war für ihn einer der besten, die die Chef hatte es geschaffen und er hatte sich dabei wirklich weit aus dem Fenster gelehnt. Warum also nicht Ihren freien Tag zu Hause verbringen?

Der Der Standort hatte sich im Laufe des Jahrhunderts verändert. Jetzt, wo er lag, konnte er hinaufblicken in eine azurblauen Himmel, ohne dass etwas seine Sicht trübte. Als er das letzte Mal hier lag, gab es keine Himmel war zu sehen, nur das grüne Blätterdach der Bäume, die ihn umgaben ihn; jetzt waren die einzigen Bäume in Sicht, die etwas weiter flussaufwärts lagen.

Er wünschte sich nichts sehnlicher, als an diesem einen Tag der Ruhe allein zu sein sein Engagement für die Menschheit. Er sah genug von ihnen auf seinem täglichen Ausflüge, von den ganz Jungen, die nur wenige Sekunden alt sind, bis zu den faltigen und Zahnlose, die geduldig auf sein Erscheinen warten, die Fettleibigen und Unterernährten, die Reichen und Armen. Er war bei der Wahl der Opfer, die er umarmte, nicht voreingenommen sie alle in seine Arme, als er die Lebenskraft aus ihren Körpern saugte und ein ein leerer Kadaver, mit dem sich die Hinterbliebenen auseinandersetzen müssen.

Als er lag am Ufer des Flusses, schloss die Augen und ließ die Wärme der Sonne über sein Wesen spielen und sich ein wenig gedankenlose Entspannung gönnen. Sein Sein Geist schwebte in einer völlig ruhigen Leere. Er würde so bleiben, bis es Zeit für ihn, zu seiner Berufung zurückzukehren. Er wurde aus seinem einsamen Ruhe durch einen plötzlichen Schrei. Er öffnete die Augen, hob den Kopf und sah in Richtung des Geräusches.

Er konnte eine Person im Wasser plantschen sehen. Bei näherem Hinsehen schien es ein kleiner Junge kämpfte darum, über Wasser zu bleiben. Der Junge ging unter und bewegte sich nicht dem Jugendlichen helfen, stattdessen sah er sich um und erwartete, seinen Stellvertreter für den Tag erscheinen, aber es kam zu keiner Erscheinung.

Scheint als ob der Junge noch nicht erwünscht wäre, dachte er, ich frage mich, wo sein Retter ist, Plötzlich hörte er ein Lachen in seinem Kopf und stöhnte.

"Verdammt! Der Chef hat einen schrägen Humor“, murmelte er. Er dachte darüber nach, zu dem Jungen und zog ihn aus dem Wasser, entschied sich aber dagegen, er wollte keine unangenehmen Fragen beantworten müssen, wenn andere Menschen in der Die Leute in der Nähe sahen ihn. Stattdessen entledigte er sich seiner Oberbekleidung und tauchte in den Fluss. Ein paar kräftige Schläge, unterstützt von seinem Verstand, brachten ihn neben dem Jungen. Er legte einen Arm um den kämpfenden Sterblichen und in Sekunden später lagen sie beide am Flussufer. Er drehte den Jungen auf seine Bauch, dann legte er seine Hand auf den Rücken des Jungen und pumpte das Wasser aus seinem Lunge. Der Junge stotterte, als das Wasser aus seinem Körper floss, und kurz darauf setzte sich benommen auf.

„Danke, Mister, ich dachte, ich würde dort hinten sterben“, sagte der Junge dankbar.

Er sah den Sterblichen an, den er aus dem Fluss gezogen hatte, und lächelte innerlich wenn man an die Ironie denkt. Der Tod rettet einem Menschen das Leben, das er eines Tages muss behaupten. Seine Gedanken wurden von der Frage des Jungen durchdrungen.

"Würde möchtest du mit zu meinem Campingplatz kommen, wo wir beide trocken werden können?“

"NEIN „Geh du nur. Mir geht es gut. Ich werde gleich in der Sonne trocknen.“

"Oh komm schon, Mister.“ Der Junge stand auf und packte seine Hand und versuchte, ihn zu einem stehende Position.

Widerwillig gab er den Forderungen des Jungen nach und stand auf. „Also, wo ist dieser Campingplatz von Ihnen und wie viele von Ihnen sind dort?“

"Nur ich! Ich habe mein Lager am Ende unseres Gartens aufgeschlagen.“

"Also wie heißt du und wie alt bist du?“

David, David Jennings, und ich bin fast dreizehn, also in ungefähr sieben Monaten.“

„Also gut, David, fast dreizehn, wie hast du es geschafft, ins Wasser zu kommen?“

"Du „Siehst du die Bäume am Uferrand“, sagte der Junge und zeigte auf die Bäume. „Und wie die Äste reichen bis über den Fluss, also versuchte ich, auf einen höheren Ast und ich rutschte aus und fiel hinein.“

"Wenn Wenn Sie in der Nähe eines Flusses spielen, wäre es nicht ratsam zu lernen, wie man schwimmen."

"Ja Ich denke schon, aber mein Vater und meine Mutter scheinen keine Zeit zu haben, mich zum Schwimmunterricht.“

"Also hast du keinen Schwimmunterricht in der Schule?“

"ICH „Geh nicht zur Schule“, sagte der Junge und drückte etwas Wasser aus seinem T-Shirt. „Ich bekomme Privatunterricht.“

„Ah, ich sehen Sie, wo ist Ihr Lehrer?“

Es ist Sommerferien, er kommt erst im September zurück. Komm, wir gehen dorthin, wo Ich habe mein Lager aufgeschlagen, dann können wir uns abtrocknen.“

"Okay David ist fast dreizehn, sagte er, als er sich bückte, um seine Kleidung aufzuheben und barfuß und in Unterwäsche folgte dem Jungen am Flussufer entlang

„Wie heißt du?“, fragte der Junge und sah über die Schulter zu dem Mann.

"Erraten."

"ICH weiß nicht“, und der Junge dachte eine Weile nach, „ähm Michael“, rief er

"Tod lächelte über den Namen und fragte sich, ob ein gewisses geflügeltes Wesen mithörte Im Gespräch wurde dann gefragt: Warum haben Sie sich für Michael entschieden?

"Nur ... Du siehst irgendwie aus wie ein Michael“, sagte der Junge und ging den Fluss entlang Bank.

"Du überrascht mich wirklich.“ Der Mann sagte mit gespielter Belustigung: „Können Sie lesen Gedanken, weil Sie richtig geraten haben?“

„Wirklich“, fragte der Junge, drehte sich zu dem Mann um und ging rückwärts. „Es war nur eine Vermutung.“

Innerlich lächelte der Tod, bevor er sagte: „Nun, das ist mein Name. Bist du sicher, dass du können Sie keine Gedanken lesen?“

"NEIN ehrlich, ich kann nicht; es war nur ein Zufall. Ich hatte keine Ahnung, wie du hießst.“ der Junge sagte er mit einem Ausdruck der Bestürzung im Gesicht. Dann drehte er sich wieder um und Er setzte seinen Spaziergang fort und sagte: „Komm, Michael, wir sind fast da.“

Der Mann ließ den Jungen glauben, sein Name sei Michael; er glaubte nicht, dass es zu gut, wenn er ihm sagen würde, unter welchem Namen die Menschheit ihn kennt.

Als Sie näherten sich den Bäumen, von denen der Junge gefallen war, und stießen auf ein Gehege das etwa sechs Meter vor dem Flussufer anhielt und von der durch einen Drahtzaun. Der Junge blieb stehen und wandte sich an den Mann und sagte: „Der Zaun ist elektrifiziert, aber wir schalten es nur nachts ein, falls Einbrecher kommen. Es wird nicht töten Sie, aber es wird Ihnen einen bösen Schock versetzen.“

Der Der Mann lächelte über die Bemerkung. Sie gingen am Zaun entlang; dann kamen sie zu einem Tor, das war offen. Der Junge führte sie durch und als sie Als er eintrat, schloss er es ab und verriegelte es mit einem Schlüssel, der um seinen Hals hing.

Michael sah sich um und sah ein ziemlich großes Zelt für nur einen kleinen Jungen. Es war etwa in der Mitte des Drahtzauns gelegen, der auf beiden Seiten verlief etwa fünfzig Meter voneinander entfernt, in Richtung dessen, was aussah wie ein Soweit er es erkennen konnte, war es ein beeindruckendes Haus. Es war etwa 100 Meter entfernt.

"Sind deine Eltern zu Hause?“

"NEIN Sie sind in Athen auf einem Weltnaturschutztreffen.“

"Also wer kümmert sich um dich?“

„Rupert, der Butler, wie spät ist es, Michael?“

12:38 Uhr

"Wie weißt du das? Du hast keine Uhr an.“

"Vertrauen ich. Ich weiß! Es ist jetzt 12:39 Uhr.“

"Also Wenn du recht hast, wird Rupert seinen Mittagsschlaf halten, wenn er wach wäre, würde ich „Ich bringe dich zu ihm. Er ist wirklich sehr nett, aber ziemlich alt.“

"Nicht Mach dir keine Sorgen, David. Ich treffe ihn zu einem späteren Zeitpunkt.“

"Okay komm ins Zelt, ich hole dir ein Handtuch.“

"Es ist okay, jetzt bin ich trocken.“

Der Junge kam nach vorne und betastete die knochentrockene Unterwäsche des Mannes. „Meine Güte, wie ist das ist das passiert? Meine Klamotten sind immer noch durchnässt.“

"Körper Hitze! Ich habe dir doch gesagt, dass ich schnell austrockne.“

"Also „Na gut, komm trotzdem ins Zelt, während ich mich abtrockne und umziehe.“

Der ging ins Zelt, wo der Junge sich ohne Hemmungen auszog und trocknete sich ab, zog dann eine saubere Jockey-Unterhose an und zog eine Trainingshose und ein gelbes T-Shirt an.

Während Der Junge zog sich um, der Mann zog seine Kleidung an und setzte sich auf den Fuß eines Luft Matratze.

David kam zu ihm, reichte ihm einen Kamm und setzte sich auf den Boden zwischen den Mann Beine mit dem Rücken zu ihm sagte: „Könntest du mir bitte die Haare machen, Michael?“

"ICH weiß nicht genau, in welchem Stil du es hast.“ Blick auf das Gewirr des Jungen von blondes Haar, das einigermaßen trocken gerieben wurde

"Nur kämme es gerade nach hinten. Ich mag es, wenn jemand mein Haar kämmt, es ist wirklich ordentlich Gefühl."

Er hielt den Kopf des Jungen mit einer Hand fest und begann, mit dem Kamm sanft durch den Jungenhaare von vorne bis hinten. Die einfache Aktion verursachte ein Kribbeln durch sein Wesen. Niemals in seinem Leben war er so nah und vertraut mit einem Mensch. Das Gefühl war neu für ihn. Er genoss es und ließ sich davon umhüllen, als Er kämmte weiter das Haar des Jungen und streichelte seinen Kopf. David schwieg und sein Kopf bewegte sich bei jedem Kammstrich, als hätte er keine Kontrolle darüber.

Michael spürte, dass der Junge schlief; er hörte auf, sich die Haare zu kämmen und legte sich sanft zurück auf die Luftmatratze, zog den Jungen neben sich her und ließ gleichzeitig Davids Kopf ruht auf seiner Brust.

Er lag eine Weile zufrieden und ließ seinen Geist schweifen, indem er alle Gedanken daran verwarf, so dass Er konnte sich ausruhen und geriet bald in den Zustand der Bewusstlosigkeit des Jungen.

Er wachte auf und wusste, dass der Junge ihn beobachtete. Er öffnete die Augen und war sich bewusst dass einige Stunden vergangen waren und dass die Sonne bald untergehen würde Horizont.

"Tat schläfst du gut?“, erkundigte sich der Junge.

"Ja Danke, David.“

Der Der Junge runzelte die Stirn und zog die Augenbrauen zusammen. „Bist du ein Außerirdischer?“

"Was lässt Sie denken, dass ich ein Außerirdischer bin?“

"Wann Ich wachte auf, mein Kopf lag auf deiner Brust, es fühlte sich wirklich gut an, dort zu liegen, aber dann bemerkte, dass ich deinen Herzschlag nicht spüren oder hören konnte. Ich konnte meinen spüren, aber selbst als Ich legte meine Hand über deinen ganzen Körper, ich konnte deine nicht spüren.“

"Würde hättest du Angst, wenn ich ein Außerirdischer wäre?“

"Nein! Wenn du mir etwas antun wolltest, hättest du dich nicht darum gekümmert, mich im Fluss zu retten. oder lass mich auf deiner Brust als Kissen schlafen.“

"Gut Punkt."

"Also du bist also ein Alien?“

"Also irgendwie, aber nehmen wir einfach an, ich bin es. Das erspart mir eine Menge erklären.“

"Also wo ist dein Raumschiff?

„Ähm, ich brauche keins.“

„Wow Ausweg! Du bist wie ein Superheld mit besonderen Kräften.“

"Ja ich habe besondere Kräfte, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Superhelden mithalten kann

"Dürfen du bewegst dich wirklich schnell?“

"Ja."

"Wie schnell"

"Tun kennen Sie die Größe Ihres Planeten?“

„Äh hm.“

"Also Ich kann gleichzeitig an zehntausend verschiedenen Orten überall auf der Welt sein Zeit."

„Weh, Superman oder Silver Surfer können sich nicht so schnell bewegen.“

"WHO sind sie?“

„Sie sind nur so, als wären sie Superhelden.“

"Also was machen sie?“

"Sie Gehen Sie um die Welt und bringen Sie alle schlechten Dinge in Ordnung.“

Also wer ist dein Favorit?“

„Silver Surfer, der ist echt cool.“

"Was sieht er aus?“

„Ähm irgendwie …“

"Niemals Denk daran, ich habe das Bild aus deinem Kopf.“

"Du „Du hast es weit gebracht! Aber du siehst viel jünger aus als sie.“

"Wie alt sehe ich aus?“

„Keine Ahnung, ungefähr neunzehn oder achtzehn.“

„Ich bin ein etwas älter als das, aber wenn das Aussehen zählt und ich sehe aus wie neunzehn, dann dabei belassen wir es.“

"Dürfen zeigst du mir, wie schnell du dich bewegst?“

"NEIN David, aber wenn ich gehe, kannst du mir zusehen.“

"Wann gehst du?“

"Nur vor Mitternacht.“

"Oh Mann! Kannst du nicht ein paar Tage bleiben und mir Gesellschaft leisten? Ich habe nur Rupert hier. Er ist nett, aber zu alt, um mit mir zu spielen.“

"Entschuldigung David, ich muss bis Mitternacht zurück sein. Wenn ich nicht pünktlich gehe, wird mein Vorgesetzter Wenn man mich schnell zurückziehen würde, wäre ich in großen Schwierigkeiten.“

"Kippen Du sprichst mit ihm, Michael, und bittest ihn, dich eine Woche bleiben zu lassen. Wir könnten alles und ich habe auch ein Kanu, das du mir beibringen könntest Paddel, mein Vater hatte noch keine Zeit, es mir zu zeigen. Und du könntest in der Luft schlafen Matratze mit mir ist es breit genug für zwei oder wenn nicht, könnte ich Ihnen einen Schlaf Tasche."

Nur dann wurde ihr Gespräch von einer Stimme unterbrochen, die den Namen des Jungen rief.

„Das ist Rupert, ich muss zum Abendessen, aber ich komme wieder, es sei denn, du willst du mitkommen.“

"NEIN danke David, ich muss nichts essen.“

"ICH dachte ich mir. Okay, ich gehe und während ich weg bin, sprichst du mit deinem Chef und „Frag ihn, ob er dich eine Woche bleiben lässt. Sag ihm, ich hätte gefragt.“

Der Junge verließ das Zelt und fragte sich, wie er ihm sagen sollte, dass sein Anfrage wurde abgelehnt.

"Du „Ich habe nicht gefragt“, sagte eine Stimme in seinem Kopf. „Und das ist auch nicht nötig. Du hast Du hast eine Woche Zeit! Komm pünktlich zurück und bring den Jungen mit; du brauchen einen Assistenten, da sich die Menschheit in den letzten Jahren so schnell vermehrt hat hundert Jahre. Und denken Sie über ein neues Arbeitsbild nach, wenn Sie den Jungen zurückbekommen Ihr jetziges wird Ihnen nicht gefallen und ich persönlich finde, dass es ein bisschen veraltet ist.“

Er verwandelte sich in das Jungenbild des Silver Surfer: „Wie geht es diesem Boss?“

"Also es ist besser als dieser blutige Skelett-Look. Was ist mit dem Jungen?“

"Er kann eine Kopie von mir sein, aber in Gold.“

"Okay, Sie haben eine Woche Zeit.“

"Ja Chef.“ Und er verwandelte sich wieder in Michael.

Grinsend lehnte er sich zurück und genoss den Gedanken, dass er eine Woche hier verbringen würde, nur ihn und den Jungen, alles zu tun, was der Junge wollte, und er würde in der Lage sein, sich in der Gegenwart des Jungen verwöhnen und diese wunderbaren Empfindungen erleben durchströmt wieder sein Wesen.

Dann, Nach dieser Woche würden sie eine Ewigkeit zusammen verbringen.

Zwanzig Minuten später stand er vor dem Zelt und sah dem Jungen zu, wie er durch den Garten ging auf ihn zu. Als David, fast dreizehn, neben ihm stand. Er lächelte ihn an und sagte: „Ich habe eine Woche Zeit.“

"Ja" schrie der Junge und sprang in Michaels Arme.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.