Forums

Normale Version: Cobey Hodson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1

Einen Monat nach meinem vierzehnten Geburtstag und eine Woche vor Beginn der Schulferien, die Täuschung, die ich seit dem Eintritt in die High School dargestellt hatte Die Schule kam ans Licht.

Unser normaler Klassenraum für Biologie wurde gerade renoviert. Er war überflutet worden durch die Aktivierung der Sprinkleranlage in diesem bestimmten Raum, also waren wir dem Mathematikraum 3C der Oberstufe zugeteilt. Ich hatte es geschafft, einen Platz neben dem Fenster und blickte wie immer auf die weite Parklandschaft hinaus unter mir. Von meinem Platz aus hatte ich einen Panoramablick auf die Schule, die spielte Felder und dahinter die umliegende Landschaft. Ich war vertieft in das Beobachten einige der älteren Schüler auf der Laufbahn und zahlte keine aufmerksam zuhörte, was Brindley, unser Lehrer, sagte. Plötzlich wurde mir klar, meiner Umgebung, indem mein Name von besagtem Lehrer ziemlich laut ausgesprochen wurde. Ich schaute zu ihm hinüber, wo er vorne in der Klasse stand, und stand und sagen: „Ja, Sir?“

„Würde es Ihnen etwas ausmachen, meine Frage zu beantworten, Hodson?“

ICH Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was die Frage gewesen war, und im Moment Ich vergaß, dass ich in Mr. Brindleys Biologieunterricht war, schaute auf die Tafel und sah die Matheaufgabe darauf. Als ich es las und kurz im Kopf nachrechnete, gab ich ihm die Antwort darauf.

Er starrte mich mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck an und sagte dann: „Was machst du redest du über Jungen?“

"ICH Ich habe Ihnen die Antwort auf die Frage auf der Tafel hinter Ihnen gegeben, Sir, ich nahm an, dass war, was du wolltest“, sagte ich ziemlich verlegen, als mir klar wurde, dass ich sagte, hatte nichts mit dem zu tun, was er gefragt hatte, da meine Aufmerksamkeit anderswo.

Er drehte sich um, betrachtete die Aufgabe an der Tafel und studierte sie einen Moment lang. drehte sich langsam um und starrte mich wieder an.

„Bleib liegen“, sagte er, hob den Arm und zeigte auf mich. Dann An den Rest der Klasse gerichtet: „Lesen Sie weiter den Absatz, den wir Wir haben gerade auf Seite 117 diskutiert, und kein Lärm! Ich bin gleich vor der Klassenzimmer."

Er Er ging zur Tür und begann gleichzeitig, auf seinem Mobiltelefon zu wählen. Als ich das Zimmer verließ, konnte ich ihn den Flur auf und ab gehen sehen, während er am Telefon gesprochen. Gleichzeitig bekam ich viele seltsame Blicke von den anderen Schülern. Nach ein paar Minuten kam er wieder in den Raum und sprach zu den Klasse,

„Lesen Sie weiter, ich bin für ein paar Minuten weg.“ Er sah mich an sagte: „Hodson, folgen Sie mir“ und führte ihn aus dem Zimmer.

Wir ging den Gang entlang zur Treppe und hinunter ins Erdgeschoss, dann ging weiter zu Zimmer 4B und trat ein. Drinnen, nachdem ich meine Schulter genommen und geführt hatte Brindley drehte sich um und stellte sich vor ihn, dann wandte er sich an den Mann im Zimmer sagte: „Mr. Jackson, das ist Cobey Hodson.“ Dann entschuldigte er sich, drehte sich um und den Raum verlassen.

ICH stand kurz vor der zweiten wichtigen Veränderung in meinem Leben.

Die erste wichtige Veränderung in meinem Leben war im Alter von zehn Jahren, als mein Vater starb. Ich habe nicht nur einen Elternteil verloren, sondern auch einen Freund, meinen besten Kumpel, Vertrauter und mein Zufluchtsort, als Mama auf dem Kriegspfad war.

ICH liebte meine Mutter, aber mein Vater war etwas Besonderes. Ich liebte ihn mit einer Intensität das war manchmal beängstigend und machte ihn in meinen Augen zu einem Gott, was er auch war für mich in meinen frühen Jahren.

Mein Mein Vater liebte Fußball, und seine Liebe zum Spiel färbte auf mich ab. So konnte ich Ich kann mir keine bessere Aktivität vorstellen, als im Park zu sein und mit dem ihn. Oder an einem Samstagnachmittag zwischen seinen Beinen zu sitzen und sich an seine Körper mit seinen Armen um mich, schaut fern und wartet auf den Schiedsrichter pfeifen.

ICH konnte die Emotionen durch seinen Körper strömen fühlen, umso mehr, wenn eines der Teams die spielten, war die Mannschaft, die er unterstützte, Arsenal. Die Spannung zu Zeiten schien unerträglich, wenn die gegnerische Mannschaft die Oberhand hatte, und ich konnte Ich spüre die Angst meines Vaters. Aber nichts war vergleichbar mit der Euphorie, die durchströmte ihn, wenn Arsenal zufällig ein Tor erzielte. Die pure Freude und Ekstase, die überflutete sein Wesen schien direkt durch mich hindurchzubrechen, und ich ernährte mich hungrig von seinem Emotionen, als er seiner Begeisterung mit einem Triumphschrei Ausdruck verlieh, während er gleichzeitig Zeit, mich in seinen Körper zu drücken.

Die anderen Male, als ich ihn am meisten brauchte, waren die, als ich bei meiner Mutter in Ungnade gefallen war. Ich ging direkt auf ihn zu, rannte zu ihm, sprang ihm auf den Schoß und er Er schloss mich sofort in seine Arme. Meine Mutter kam ins Zimmer, schaute uns beide an, hebt die Augenbrauen und dann mit einem „Schnauben“ und einem Achselzucken Schultern, wieder hinausgehen. Als meine Mutter gegangen war, fragte mein Vater dann Ich fragte, was ich falsch gemacht hatte. Nachdem er mir zugehört hatte, was er zu sagen hatte, züchtigen Sie mich auf die freundlichste Weise und lassen Sie mich versprechen, dass ich es nicht tun würde wiederholen, was auch immer ein Junge meines Alters für eine schändliche Tat begangen hatte. Ich Ich habe es damals nicht gemerkt, aber es war eine kleine Scharade, die meine Eltern spielten, halte mich in Schach.

Und dann endete meine heile Welt. An einem Tag war er noch Papa, am nächsten Tag war er nicht mehr da. Ein schwerer Herzinfarkt nahm ihn von uns. Es war der Tag, der mich auf den Weg brachte mein Leben der Täuschung. Es war nicht beabsichtigt, es ist einfach passiert.

ICH war, wenn nicht der klügste, so doch einer der klügsten Schüler der Grundschule. Am Tag des Todes meines Vaters schien ich viele der normalen Interessen an der Leben eines Zehnjährigen. Meine Schulzeugnisse wurden von glänzend zu durchschnittlich. Mein Freundschaften mit anderen Schülern litten, bis sie mehr oder weniger nicht vorhanden. Ich klebte in den ersten Monaten wie eine Klette an meiner Mutter, sogar Ich schlief in ihrem Bett. Ich hatte Angst, dass auch sie mir genommen werden könnte, mich in Ruhe lassen.

ICH Ich war gerade in die High School gekommen, als meine Mutter mir meinen ersten Computer kaufte. Es war wie eine ganz neue Welt, die sich für mich öffnete, und mit der ich begann, meine Studien in den engen Grenzen meines Zimmers. Ich wusste, dass, wenn ich das wahre Niveau von meinen IQ, dann wäre ich den Behörden ausgeliefert. Also in der Schule Ich habe meine Noten bewusst auf einem zufriedenstellenden Niveau gehalten und den Lehrern keinen Anlass gegeben, aus Sorge oder sie denken zu lassen, dass ich irgendein akademisches Potenzial hätte, und so Das ging die nächsten drei Jahre so weiter. Dann ging wegen meiner Tagträumerei alles falsch.

„Nehmen Sie Platz“, sagte Mr. Jackson und deutete auf einen Schreibtisch vor ihm. Stehen.

Ich tat, was er verlangte, saß da und sah zu ihm auf, wartete auf das Unvermeidliche Frage, von der ich wusste, dass sie sich auf die Matheaufgabe an der Tafel im Raum 3C beziehen würde.

„Also, Hodson“, begann Mr. Jackson, als er zu seinem Schreibtisch ging und sich setzte, „Wie Konnten Sie ein Problem lösen, das für AbiturientInnen gedacht war, und ohne mit Stift und Papier? Nach dem, was Herr Brindley mir erzählt hat, konnten Sie lösen Sie es im Kopf in wenigen Augenblicken.“

"ICH Ich habe es nur erraten, Sir“, in der Hoffnung, dass er mir glauben würde, aber ich wusste, dass es Es bestand nicht die geringste Möglichkeit, dass er das tun würde.

„Ja, und Schweine können fliegen. Jetzt sag mir die Wahrheit. Warum konntest du das Problem lösen? Problem?"

ICH starrte Mr. Jackson an und als er sein erwartungsvolles Gesicht sah, beschloss er, dem Wahrheit.

„Ähm, ich habe schon einige Abiturfächer am Computer gemacht. Mathematik eingeschlossen. Ich hatte aus dem Fenster gestarrt und über die Felder geblickt, als Herr Brindley rief meinen Namen und bat mich, seine Frage zu beantworten. Ich hatte keine Ahnung was die Frage war. Ich vergaß, dass wir in Biologie waren, und sah das Problem auf das Brett, dachte, er beziehe sich darauf und dachte schnell darüber nach und gab ihm die Antwort.“ Ich blieb stehen und sah Jackson an, wartete darauf, was er würde sagen und tun.

„Wer hat dir zu Hause beim Lernen geholfen?“

„Niemand, Sir, ich habe alles, was ich brauchte, aus dem Internet.“

„Welche Fächer haben Sie auf A-Level studiert?“, erkundigte er sich.

„Ähm, Mathe, Physik, Chemie – nur die Theorie – und Englische Geschichte. Ich habe auch habe mit dem Bachelor-Universitätsstudium in Mathematik und Physik begonnen.“

Mr. Jackson starrte mich ein paar Sekunden lang an, dann verließ er lächelnd seinen Schreibtisch und kam zu mir herüber. Er ließ sich auf die Kante meines Schreibtisches nieder und immer noch mit einem Grinsen im Gesicht sagte er: „Du hast mir den Tag gerettet, Cobey, zu hören, was Sie haben es alleine geschafft. Was wir jetzt für den Rest der Woche tun werden, ist um Sie in diesen Fächern zu prüfen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.“

„Okay, Sir, wann möchten Sie anfangen?“

„Nach der ersten Pause gebe ich Ihnen eine Notiz für Herrn Brindley mit, in der Sie sich entschuldigen Sie von allen weiteren Kursen. Dann treffen wir uns nach der Pause wieder in dieses Zimmer?“

„Ja, Sir.“ Und ich wartete, während er sich eine Notiz machte.

Der Rest der Woche verlief wie gewohnt, mit Probeprüfungen für die sechste Klasse Klasse Schüler in den Fächern, die ich Herrn Jackson gegenüber erwähnt hatte. Am Freitag Nach der Mittagspause ging ich in Zimmer 4B und ging hinein, um Herrn Jackson zu sehen und meine Mutter stehen drinnen zusammen und unterhalten sich.

„Mama!“, rief ich, als ich sie sah. „Was machst du hier?“

„Nehmen Sie Platz, Cobey“, sagte Mr. Jackson. „Alles wird in Kürze enthüllt.“

ICH nahm meinen üblichen Platz ein und sah stirnrunzelnd zu meiner Mutter hinüber, geht weiter.

„Cobey?“ und meine Aufmerksamkeit wurde sofort auf Mr. Jackson gelenkt, der nach seinem Schreibtisch: „Ich habe Ihre Mutter hierher gebeten, um Sie beide über die Ergebnisse zu informieren Ihre Tests, die Sie diese Woche gemacht haben, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in jeder Arbeit hervorragend. Heute ist der letzte Schultag, bevor wir für die Sommerferien. Ich möchte, dass du nächstes Semester mit den Senioren in die Schule gehst. Die meisten der Schüler werden drei bis vier Jahre älter sein als Sie, aber ich bin sicher Sie werden sich einfügen können. Ich möchte, dass Sie mit ihnen studieren, damit Sie sich qualifizieren können nächstes Jahr im Frühjahr dein Abitur machen. Wenn du bestehst, was ich sicher bin, wirst du noch ein bisschen jung sein, um an die Universität zu gehen, da deine 15 th Geburtstag ist erst im Juni, aber das liegt an dir und deiner Mutter entscheiden."

ICH saß einen Moment regungslos da und ließ Jacksons Worte auf sich wirken, und dann wurde mir klar meine Tage des Herumirrens durch die Schule waren gerade zu Ende. Ich schaute hinüber zu meine Mutter, die mich anlächelte, aber gleichzeitig einen besorgten Blick auf sich hatte Gesicht.

ICH Ich stand auf und ging zu Mr. Jackson und sagte: „Wir sehen uns im Seniorenheim nächstes Semester, Sir“, dann wartete ich an der Tür, bis meine Mutter sich von mir verabschiedete Jackson, bevor sie gemeinsam die Schule verließen.

A Woche vor Beginn des neuen Semesters erhielt ich meine Stundenpläne und am 7. th Im September ging ich durch die Tore der Parklands High School, um meine Unterricht mit den Senioren. Nach der Versammlung im Auditorium machte ich mich auf den Weg zum mein Schließfach und dann ironischerweise in die Klasse 3C, wo alles begann. Als ich das Als ich die Tür betrat, wurde ich von einer Hand auf meiner Schulter und einer Stimme aufgehalten und sagte: „Wo denkst du, gehst du hin?“

ICH drehte sich um und sah einen Jungen an, der meine 1,65 Meter um gut 25 Zentimeter überragte oder mehr. Ich sah zu ihm auf und fragte: „Sind Sie Lehrer?“

Er runzelte die Stirn und sagte mit fragendem Blick: „Nein.“

„Dann geht es dich nichts an, wohin ich gehe“, antwortete ich und zuckte mit den Achseln. Ich nahm die Hand von meiner Schulter und ging ins Klassenzimmer.

ICH bemerkte, dass hinten im Klassenzimmer zwei Tische leer waren und nahm einen. Der Junge, der mich an der Tür angesprochen hatte, nahm mir einen Tisch zwei weiter weg. Ich hatte ein paar fragende Blicke der anderen Schüler, bis einer von ihnen fragte: „Bist du im richtige Klasse, Kind?“

„Wenn das Mathematik auf A-Niveau ist, ja, sind Sie hier richtig?“

Bevor er auf meinen kleinen Seitenhieb reagieren konnte, kam der Lehrer in die Klassenzimmer sagen: „Guten Morgen zusammen. Für diejenigen unter euch, die mich nicht kennen, „Mein Name ist Mr. Sapsford“, er ging zu seinem Schreibtisch und nahm die Akte zur Hand.

„Andrews“, rief er und es gab eine Antwort, „hier, Sir“ und Mr. Sapsford rief weiter in der Kasse. Als er meinen Namen rief, antwortete ich genauso Art und Weise wie die anderen, nur dass jetzt eine Pause entstand.

„Ähm, Hodson, würde es Ihnen etwas ausmachen, aufzustehen?“

ICH stand auf und sagte: „Ah ja, jetzt sehe ich dich, würdest du bitte gehen zu dieser leere Schreibtisch vorne, wo Sie besser sichtbar sind?“

ICH nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg nach vorne. Als ich an dem Jungen vorbeikam der mich an der Tür aufgehalten hatte, streckte seinen Fuß aus und brachte mich zu Fall. Ich hörte schallendes Gelächter in der Klasse, als ich meine Bücher losließ, die auf dem Boden und musste meine Hände benutzen, um meinen Sturz abzufangen. Ich stand auf und hob meine Bücher und stand dem Lehrer gegenüber.

Er lächelte und sagte: „Komm, setz dich hierher“, und er deutete auf den leeren Schreibtisch.

ICH ignorierte ihn und ging direkt zur Tür, als ich sie öffnete Sapsford rief: „Wo denkst du, gehst du hin?“

Ich drehte mich zu ihm um und sagte: „Nach Hause“, „Weil du beschlossen hast, nichts zu unternehmen was gerade passiert ist, hast du diesem Jungen und ein paar anderen die Erlaubnis gegeben, wie es ihnen gefällt, während ich in diesem Unterricht bin.“ Ich öffnete die Tür und ging.

Als Ich machte mich auf den Weg zur Treppe, griff nach meinem Handy und rief meinen Mutter. Als sie antwortete, bat ich sie, mich von der Schule abzuholen. Ich wusste, wenn ich versuchte, alleine wegzugehen, würde die Schulleitung versuchen, mich davon abzuhalten mich, aber wenn meine Mutter anwesend wäre, hätten sie keine andere Wahl, als mich zu lassen los. Ich war auf halbem Weg die Treppe hinunter, als ich Schritte hörte, die mir folgten. Als ich stehen blieb, um mich umzusehen, wer es war, sah ich den Jungen, der mich zu Fall gebracht hatte. kommt die Treppe herunter.

Als er mich erreichte, blieb er stehen und sagte: „Komm zurück ins Klassenzimmer, wenn du nicht und geh nach Hause, sonst lässt du uns alle in die Scheiße fallen!“

„Wer sind wir?“, fragte ich.

„Ähm, Sapsford und ich“, antwortete er zögernd.

„Hat er dich geschickt, um mich abzuholen?“

"Ja."

"ICH Ich glaube, ich gehe nach Hause, ich habe dich und Sapsford schon nicht mehr leiden können, und ich will nichts mit euch beiden zu tun haben!“

„Du kleines Stück SCHEISSE “, schrie er, „ dann verpiss dich !“

ICH starrte ihn einen Moment an und wartete, bis er sich beruhigt hatte. Dann sagte er: „Das ist die Unterschied zwischen dir und mir, ich bin ein Stück Scheiße und weiß es. Und weil ich weiß es, ich kann daran arbeiten, mich zu verbessern und zu verbessern, nicht ein Stück Scheiße zu sein! Du, Andererseits bist du ein Stück Scheiße und weißt es nicht, und weil du es nicht weißt weißt du, du wirst für den Rest deines Lebens ein Stück Scheiße sein!“ Während er stand Mit offenem Mund drehte ich ihm den Rücken zu und ging weiter die Treppe hinunter und zu meinem Schließfach.

Ich holte meine Sachen aus meinem Schließfach und ging dann den Flur entlang zum Schuleingang, dann nach draußen. Ich ging zum Schultor und als ich mich ihnen näherte Ich sah, wie der Wagen meiner Mutter vorfuhr. Ich verließ schnell die Schule und stieg ins Auto und grüßte gleichzeitig meine Mutter.

Als Ich schnallte mich an, sie griff auf ihr Handy und wählte eine Nummer. Nach einem Moment Ich hörte sie sagen: „Kann ich bitte mit Mr. Henshaw sprechen? Es ist Mrs. Hodson. Apropos."

Mein Mutter wartete einen Moment, bevor sie wieder sprach.

„Mr. Henshaw, ich habe Sie nur angerufen, um Ihnen mitzuteilen, dass mein Sohn Cobey mit mir im Auto ist und wir sind auf dem Weg nach Hause. Ich dachte, ich sage dir Bescheid, damit du nicht besorgt über seinen Verbleib.“

„Ich melde mich später heute wieder, nachdem ich mit meinem Sohn gesprochen habe. Auf Wiedersehen, Herr.“ Henshaw.“ Und meine Mutter steckte ihr Telefon weg und fuhr los.

Als wir zu Hause ankamen, parkte meine Mutter das Auto und machte sich wortlos auf den Weg zum Haustür mit mir dicht auf den Fersen. Ich wusste, was sie tun würde; es war immer das Gleiche, wenn etwas Wichtiges zwischen uns besprochen werden musste. Ich Ich warf meine Schultasche in den Flur, zog meine Schuhe aus und folgte ihr in die Küche. Ich setzte mich an den Tisch, während sie den Wasserkocher anstellte. Als die Wasser erhitzt, nahm sie zwei Tassen und Untertassen heraus, legte Teebeutel in die Tassen und Zucker hinzugefügt. Sobald der Kessel kochte, gab sie das Wasser hinzu und dann einen Schuss Milch in jede Tasse und brachte sie zu meinem Platz herüber.

Sie stellte mir eine Tasse hin, setzte sich mir gegenüber hin und sah mir beim Stricken zu. Augenbrauen. „Was ist in der Schule passiert?“, fragte sie.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.