06-24-2025, 04:52 PM
Teil 1
Der Traum
Er war fünfzehn Jahre alt und wartete ungeduldig auf die Näherrücken seines sechzehnten Geburtstags, der in vier Wochen fällig war, als um Dann wäre die Schule zu Ende und er hätte sechs ganze Wochen frei für die Sommerferien. Wenn er im Haus faulenzen konnte, ohne die lästige Aufgabe zu haben, Montag bis Freitag um 7.30 Uhr aufstehen zu müssen. Er könnte tun und lassen, was er wollte im Rahmen des Zumutbaren, solange er das Haus nicht zu sehr unordentlich machte, während seine Mutter bei der Arbeit war. Er wäre auch frei davon, sich mit dem sympathischen Blicke, die er von verschiedenen Seiten in der Schule erhielt, obwohl er besuchte die Schule in den letzten zwei Jahren.
Er sah zu dem Jungen auf, der etwa zehn Zentimeter größer war als Er selbst und stämmiger gebaut, ging neben ihm her und dachte: „Du bist der einzige Freund, den ich je hatte, Jake Brodie, und hoffe, du verlässt mich nie“, und er leise setzte seinen Spaziergang neben seinem Freund fort. Sie näherten sich der Schule und verwandelten sich in die Tore und in das Hauptgebäude, nachdem sie die notwendigen Gegenstände in ihren Die beiden Jungen gingen zu ihren Schließfächern, um in den Unterricht zu gehen.
Im Zimmer gingen sie zu ihren jeweiligen Schreibtischen, die nebeneinander, der kleinere und schmalere der beiden Jungenschreibtische, das Fenster.
Das Geschnatter in der Klasse verstummte, als Mr. Lawrence eintrat. Mit der gewünschten Stille, die er verlangte und erhielt, rief Herr Lawrence den Morgenregister, und als der Name jedes Jungen oder Mädchens aufgerufen wurde, wurde er beantwortet mit einem „Hier, Sir“, bis der Name William Scott aufgerufen wurde, gab es keinen Ton Mr. Lawrence hob den Blick von der Kasse und sah den Jungen am Fenster an. mit erhobenem Arm und nickte anerkennend über die Anwesenheit des Jungen und fuhr mit der Kasse fort. William Scott senkte den Arm und sah Jake an und lächelte, dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf Mr. Lawrence, als dieser mit seinem Mathe- Unterricht mit der Verlesung des Registers beendet.
Manchmal warf er während des Unterrichts einen Blick auf Jake, Aus den Augenwinkeln betrachtete er ihn unermüdlich, seit sie an seinem ersten Schultag Freunde werden.
William wartete im Büro des Direktors auf die Ankunft des Der Junge, den der Direktor gerufen hatte. Der Junge, Jake Brodie, sollte Williams als Aufsichtsperson für den Tag zu fungieren und ihm die Schule zu zeigen.
Vor dem Büro des Direktors blieb Jake stehen und sagte laut fragte: „Macht es dir etwas aus, wenn ich dich Billumm nenne?“, und seine Stimme wurde durch eine Hand unterbrochen wurde ihm auf den Mund gelegt, dann legte der Junge seine Hände auf die Ohren und Er verzog das Gesicht und zeigte Jake damit an, dass seine Stimme zu laut war.
Jake senkte seine Stimme zu einem normalen Ton und sagte: „Tut mir leid, Mir ist klar, dass Ihr Gehör in Ordnung war. Ist es in Ordnung, wenn ich Sie Billy nenne?“
William Scott nickte und gab Jake das Daumen-hoch-Zeichen, und von Dann wurden die Jungs enge Freunde. Jake sagte mit einer Kopfbewegung: „Komm auf Billy, ich zeige dir alles, wir haben noch fünfzehn Minuten, bevor der Unterricht beginnt“, sagte er führte Billy zu den verschiedenen Orten, die er kennen musste, und in einigen Fällen Billys Stimme erklärte, dass der neue Junge nicht sprach, und das wurde für Jake die Norm, er ist Billys Stimme, wenn er gebraucht wird.
Als ihre Freundschaft erblühte, beschloss Jake, Unterricht zu nehmen in Verstehen der Gebärdensprache, so dass er viel mit Billy kommunizieren konnte einfacher, und im Laufe von ein paar Wochen war ich ziemlich gut im Verstehen Billy, als er seine Gedanken niederschrieb.
Die Schule war für die Sommerferien beendet und William Scott sechzehn war in seinem Zimmer und wollte gerade ausgehen, als sein Handy vibrierte. nahm es aus der Tasche und lächelte über die Nachricht: „Was geht, Billy?“
Er antwortete mit der SMS „gng 2 the mall“
Die Antwort kam: „Bis bald.“
Billy schaltete ab, vergewisserte sich, dass das Haus sicher war, und machte dann seine mit dem Bus ins Stadtzentrum. Einmal im Einkaufszentrum, nachdem er sein Buch gekauft hatte Von Smiths Buchhandlung aus machte er sich auf den Weg zum Mega Game Outlet. Er wartete draußen das Lokal, das der übliche Treffpunkt war, da es Jakes Lieblingsladen war und sie landeten ausnahmslos darin, wenn sie ins Einkaufszentrum kamen.
Er stand vor dem Laden und blickte erwartungsvoll in die Gegend von dem er wusste, dass Jake auftauchen würde, plötzlich leuchteten seine Augen auf, als er sah der Schopf blonden Haares näherte sich, dann runzelte er die Stirn, als er Mary Rawlings hängen sah auf Jakes Arm. Als sie ihn vor dem Laden mit der Menge der Er grüßte Jake und Mary mit einem Zeichen der Menschlichkeit und deutete dann Jake, dass er auf dem Weg nach Hause sei.
„Wir sind gerade erst angekommen, Billy, warum die Eile? Ich dachte, wir wären wir werden heute Nachmittag zusammen abhängen.“
Billy sah Jake an und schüttelte den Kopf, dann drehte er sich leicht um, so Das Mädchen konnte nicht sehen, dass er gebärdete: „Zu zweit ist es eine Gesellschaft, zu dritt ist es eine Menge.“ Dann Er winkte den beiden zu und verschwand in der Menschenmenge auf dem Gehweg.
Einmal war er zu Hause, nachdem er sich eine Tasse Tee gemacht und Dann ging er in sein Zimmer, legte sich aufs Bett und begann, sein Buch zu lesen.
Er las die ersten paar Absätze und legte dann das Buch weg. konnte sich nicht darauf konzentrieren, sein Geist brachte immer wieder das Bild von Mary Rawlings in den Fokus, wie sie sich an Jakes Arm klammerte und wie sie lächelte und ihn ansah ihn.
Er war am Boden zerstört, er wusste, dass seine Denkweise nicht realistisch nur seine eigenen persönlichen Wünsche, aber er hatte Schwierigkeiten bei dem Versuch, die Realität ihrer Freundschaft von seinen täglichen Fantasien zu trennen, hatte über Jake.
Er wusste, dass er Jake von dem Moment an sehr lieb gewonnen hatte, als er sie sich getroffen hatten. Er hatte seine Gefühle so gut es ging verborgen und Jake keine Hinweise auf seine wahren Gefühle ihm gegenüber, in der Hoffnung, dass Jake eines Tages würde genauso fühlen wie er. Aber wenn man sieht, wie Mary Rawlings sich an Jakes Arm und die Art, wie sie miteinander gelacht und geredet hatten, hatten ihn völlig aus der Fassung gebracht. Träume aus dem Fenster.
Jetzt, auf dem Bett liegend, fühlte er, dass seine Welt zusammenbrach wieder um ihn herum. Er dachte an die Zeit zurück, als er zehn Jahre alt war und er begann zu zittern.
Er stand in der örtlichen Bausparkasse mit sein Vater plauderte, während sie darauf warteten, ihr Geld für ihre Ankunft abzuheben Feiertag. Es gab noch einen weiteren Kunden, der von der einzigen Kassiererin bedient wurde zu der Zeit und sie waren die nächsten, die bedient wurden. Plötzlich platzte die Tür offen und ein Mann mit einer Kapuze, die sein Gesicht bedeckt, mit Löchern für Mund und Augen Er rannte hinein, stieß die ältere Frau zur Seite und richtete eine Waffe auf die Kassiererin.
In dem Moment, als er das tat, drückte die Kassiererin einen Knopf und Stahlrollläden kam herunter und die Türen schlossen sich und isolierten sie und den Schützen vom Rest der Firmengelände.
Der Schütze geriet in Panik, packte die ältere Frau und schrie sie an lauthals: „Macht die Türen auf, sonst sprengt er der Frau den verdammten Kopf aus."
Es gab keine Antwort vom Personal und als sein Vater sah, Mann, der Druck auf den Auslöser ausübte, handelte er und stürzte sich auf ihn, in dem Moment, als er Der Schütze bewegte seine Waffe und schoss aus kürzester Distanz auf das Gesicht seines Vaters.
Der Schuss dröhnte im Zimmer, sein Vater flog rückwärts mit Blut und Knochen spritzten heraus. Sein Körper erschauderte, als er sich erinnerte Er spürte die warmen Blutstropfen, die ihm ins Gesicht spritzten, dann seinen Vater die er nicht erkannte, lag zu seinen Füßen. Schweigend starrte er auf die Leiche als der Schütze nun die Waffe abfeuerte und sie in die Glastür leerte Er zerschmetterte es und flüchtete auf die Straße.
Als die Polizei eintraf, hatte er sich nicht bewegt, er war dort geblieben, wo er starrte auf den Körper seines Vaters und gab keinen Laut von sich. Die Polizei versuchte Sie sprachen mit ihm, bekamen aber keine Reaktion, dann erfuhren sie Einzelheiten über das Geschehene von der älteren Dame, bevor sie erneut versuchte, mit ihm zu sprechen, ohne Erfolg.
Die Mitarbeiter der Bausparkasse konnten der Leiche keinen Namen zuordnen Daher durchsuchte die Polizei die Taschen des Toten, um seine Identität festzustellen.
Innerhalb einer Minute hatten sie den Namen des Mannes, seine Privatadresse und Telefonnummer und schickte sofort ein Auto los, um zu sehen, ob jemand zu Hause war, und um sie über den Tod von Mr. Graham Scott zu informieren und ihnen auch mit dem Jungen zu helfen.
Fünfzehn Minuten später Frau Scott in Begleitung einer Polizistin betrat den Tatort. Sie ging direkt zu ihrem Sohn, der inzwischen ging zu einem Stuhl, weg von dem Körper, der jetzt mit einem Laken bedeckt war. Mrs. Scott kniete vor ihm nieder, schlang die Arme um ihren Sohn und drückte ihn an sich ihre Brust. William Scott sprach und weinte nicht; er vergrub nur seinen Kopf in seinem Mutters Schulter und fühlte mich wieder sicher.
Nach einem Monat der Untersuchungen durch Ärzte und Spezialisten waren nicht klüger, warum William aufgehört hatte zu sprechen oder überhaupt zu äußern überhaupt keinen Ton.
Zuerst wusste er, dass er durch die Erfahrung traumatisiert war Als sie den schrecklichen Tod seines Vaters miterlebten, dachten sie, dass er irgendwann mit Beratung die Ereignisse zu verarbeiten und wieder zu sprechen. Aber nach drei Monate, als er immer noch still war, rieten die Ärzte seiner Mutter, ihn mitzunehmen in eine spezielle Schule, um Gebärdensprache zu lernen. Damit William seine Wünsche mitteilen und mit seinem Alltag fortfahren.
Das war vor sechs Jahren, seitdem war er ein Einzelgänger, und es Erst als er vor zwei Jahren an die neue Schule kam, fand er wirklich Freundschaft in Jake.
Er wusste von Jakes Beliebtheit bei den anderen Kindern beiderlei Geschlechts, und es war unrealistisch zu glauben, dass Jake ihn im selben Licht sehen würde, wie er Jake, aber er lebte in der ständigen Hoffnung, dass er eines Tages. Sie trafen sich auf einem regelmäßig nach der Schule an Wochenenden und Feiertagen, aber dies war das erste Als sie sich verabredet hatten und er ein Mädchen mitgebracht hatte, war es immer waren nur er und Jake.
Scheiße, Er dachte: Jake hat das Recht, mit jedem auszugehen, den er will , und er unterbrach seinen Gedankengang, nahm sein Buch zur Hand und begann zu lesen.
Er las noch eine Stunde lang, bis ihm die Augen zufielen.
Aus der Küche kam die Stimme seiner Mutter und fragte ihn: „Wenn er wollte zu Mittag essen.“
Er ging in die Küche und deutete an, dass er essen würde jetzt und saß am Tisch, während seine Mutter ihm das Essen servierte. Er war kurz davor gerade mit dem Essen begonnen hatte, als es an der Tür klingelte; er sah seine Mutter an, die sagte: „Machen Sie weiter mit Ihrem Essen, ich hole es.“
Ein paar Augenblicke später war sie zurück und Jake folgte ihr. „William, Jake ist hier, ich gehe zu deiner Großmutter, um ihr mit ihrem Einkaufen, stellen Sie sicher, dass Sie das Haus abschließen, wenn Sie sich entscheiden zu gehen, nachdem ich gegangen bin, Sie gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange und nachdem sie sich von Jake verabschiedet hatte, ging sie.
Sobald Jake hörte, wie die Haustür zuging, drehte er sich zu dem Jungen um beim Essen: „Warum zum Teufel bist du so schnell abgehauen, Billy, als wir geplant, uns in den Geschäften zu treffen.“
„Ich habe dir doch gesagt, dass es vor dem Laden zu zweit eine Gesellschaft ist und zu dritt eine Menge ist.“ Billy sagte: „Ich dachte, du würdest mich nicht in deiner Nähe haben wollen, wenn du etwas hättest mit Mary geplant.“
„Ja, ich hatte nichts mit ihr vor, sie hat sich festgebissen auf mich, als ich sie auf dem Weg zu dir traf.“
Billy ließ sein Besteck fallen und sagte: „Wie hast du denn erwartet, dass ich Ich weiß, dass ihr beide wirklich gut zusammen ausseht, also beschlossen, dich mit ihr allein zu lassen.“
„Was?“, schrie Jake, woraufhin Billy sich die Ohren zuhielt. „Ups, entschuldige, Billy, ich vergesse manchmal, dass dein Gehör so empfindlich ist. Jedenfalls stehe ich nicht auf Mary Rawlings.“
Jake sah, wie Billy die Stirn runzelte. „Wenn du sie nicht magst, wer bist du dann? schick“, signierte er
„Ähm, niemand im Besonderen, wohlgemerkt, Janet Stevens ist wirklich süß, hätte nichts dagegen, sie besser kennenzulernen.“
„Ja, und wer sonst, Herr verdammter Herzensbrecher“, signierte Billy vor Er fuhr mit seiner Mahlzeit fort.
„Na ja, da ist noch jemand, aber der ist etwas angepisst über die Moment“, lächelte Jake und sah seinen schweigsamen Freund an, der aufgehört hatte zu essen und saß mit großen Augen da und sah ihn an.
Billy stand vom Tisch auf, sein Essen war vergessen, und ging leise zu Jake hinüber; er stand vor dem Jungen, zu dem er eine emotionale Bindung aufgebaut hatte nach der ersten Woche, in der ich ihn kannte.
Er konnte Jake seine Gefühle nicht verbal mitteilen, aber er stand da Vor ihm ließ er seine Augen sprechen, als er in das Gesicht starrte, das ständig in seinen Gedanken.
Jake sah die Intensität der Emotionen in Billys Blick, als er aufstand Sie sah ihn schweigend an, die braunen Augen, die wie mit Wasser bedeckt schienen die ihm in die Seele zu schauen schienen. Er senkte den Kopf und nahm Billys Gesicht zwischen seinen Händen, beugte er sich vor und küsste den kleineren Jungen zuerst auf dem einen Auge, dann auf dem anderen. „Es war immer du, Billy, seit ich Als ich das Büro des Direktors betrat, warst du der Einzige, der mir wirklich wichtig war um."
Billy seufzte nur und lehnte sich an Jakes Körper und schlang seine Arme um ihn herum und lehnte seinen Kopf an seine Schulter.
„Bist du einverstanden mit dem, was ich gesagt habe, Billy?“
Er nickte nur mit dem Kopf und drückte Jake fester, dann hob er seinen Kopf suchten seine Augen nach Jakes, als er hineinschaute, blinzelte er und drückte die Tränen des Glücks, die sich in seinen Augen gesammelt hatten, liefen über seine Wangen.
Jake nahm Billys Gesicht wieder in seine Hände und strich sanft über das Tränen von seinen Wangen mit seinen Daumen, dann senkte er den Kopf und brachte ihre Lippen aufeinander, um ihre Liebe zu besiegeln.
Während der Kuss weiterging, bewegte Jake seine Hände, seinen linken Arm umschloss den kleineren Jungen, die rechte Hand wanderte zum oberen Teil von Billys Trainingsanzug Unterteile dann darunter und auch unter dem Bund seiner Boxershorts. Billy Er schauderte in Jakes Griff, während er auf das Unvermeidliche wartete, dann geschah es. Er fühlte die Hand streichelt seine Eier und sendet Gefühle exquisiter Lust aus durch seinen Körper, wodurch er sich noch fester an Jake klammerte. Die Hand bewegte sich jetzt nach oben und streichelte seine schmerzhaft harte Erektion, aus der bereits tropfte die Spitze. Die Finger umschlossen seinen Schwanz und drückten und streichelten ihn sanft zur gleichen Zeit, und Billy verlor die Kontrolle.
Er löste den Kuss und vergrub seinen Kopf in Jakes Schulter, seine Hüften begannen unkontrolliert zu pumpen, als das Sperma aus seinem Schwanz schoss, in seine Unterwäsche und dann über Jakes Hand.
Seine Augen flogen auf, seine Gedanken brachen aus: „Verdammte Hölle, Oh Scheiße! Nicht noch ein verdammter feuchter Traum“, er schob das Buch beiseite, das auf seinem lag Brust und stand vorsichtig vom Bett auf und stellte sich daneben. Er streckte die Hand aus holte ein paar Taschentücher aus der Schachtel auf dem Nachttisch. Dann senkte er seine Kleidung sorgfältig, um das Chaos zu beseitigen, das er in seiner Leistengegend verursacht hatte und dann seine Boxershorts zu wechseln.
Als er die Aufgabe erledigt hatte, schaute er auf die Uhr: 17.10 Uhr, seine Mutter Ich wäre in einer halben Stunde nach der Arbeit zu Hause. Ich gehe lieber in der Küche, dachte er. Ich will nicht, dass sie alles bekommt angespannt, zumal morgen Samstag ist und wenn Jake sie auffordert zu gehen draußen, ich möchte nicht, dass sie eine Ausrede hat, mich drinnen zu behalten.
Er spülte und trocknete alle Teller und Besteckteile, die er während Im Laufe des Tages räumte er im Wohnzimmer auf und wartete dann auf die Ankunft.
Teil 2
Das Treffen
Er wartete den ganzen Samstag auf einen Anruf von Jake, aber es kam nie kam. Um 17.00 Uhr akzeptierte er die Tatsache, dass Jake andere Interessen gefunden hatte und dass es für ihn sinnlos war zu glauben, dass Jake plötzlich seine Gesellschaft brauchen könnte Außerhalb der Schulzeit ließ er sich widerwillig nieder, um den Rest des Tages auf die Kiste aufzupassen des Tages.
Am Sonntag beschloss er, ins Einkaufszentrum zu gehen, nur um zu versuchen und Jake aus dem Kopf zu bekommen. Er lief ziellos umher und erreichte nicht wirklich, was er hatte sich vorgenommen und war kurz davor, nach Hause zurückzukehren, als nicht wirklich Als er sah, wohin er ging, stieß er mit einem anderen Jungen zusammen. Sie standen einen Moment da Sie sahen sich an, dann machte er Zeichen, um dem Jungen seine Entschuldigung mitzuteilen, Der Junge lächelte, als er sah, wer es war.
Der Junge signalisierte: „Es ist okay, Billy.“
„Es tut mir leid, ich kenne Ihren Namen nicht, aber woher kennen Sie mich und Sie muss nicht gebärden, ich kann Sprache hören und verstehen.“
Der Junge grinste: „Ich bin David Spencer, ich gehe auf die gleiche Schule wie du, aber ich bin ein Jahr hinter dir. Ich habe herausgefunden, wer du bist, als du zum ersten Mal zu mir kamst die Schule vor zwei Jahren.“
„Okay, David“, sagte Billy, „Entschuldige die Beule, ich war meilenweit weg."
David wollte gerade seine Antwort unterschreiben, als ihm einfiel: „Nein Problem, also, wohin bist du gegangen?“
Billy zuckte mit den Schultern und sagte dann: „Ich wandere nur herum, wie kommt es, dass du die Gebärdensprache kennst?“
„Meine ganze Familie weiß es, meine beiden Cousins haben einen Hörfehler und weil wir sie ständig sehen, haben wir es alle gelernt. Deshalb habe ich angefangen unterschreiben, als ich dich unterschreiben sah, einfach aus Gewohnheit. Wenn du also nicht gibt es etwas Bestimmtes, kann ich mit dir abhängen?“
Billys Gesicht verzog sich zu einem Lächeln. „Klar, was willst du tun, ich bin nur herumgelaufen und wenn ich dich nicht getroffen hätte, wäre ich gegangen heim."
Davids Gesicht leuchtete auf. „Wenn du zu mir kommen willst, können wir schnappen etwas zu essen, und wenn du willst, können wir heute Nachmittag einen Film machen.“
„Ich muss meiner Mutter zuerst eine SMS schreiben, David, und sie um Erlaubnis fragen.“
„Nun, mach es von meinem Platz aus, Billy, und wenn sie will, kann sie sprechen zu meinem Vater oder mir, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Dann, nachdem wir etwas zu essen geholt haben, kann den Film machen.“
Billy signalisierte: „Okay, lass uns gehen“, und die beiden Jungen machten sich auf den Weg aus dem Einkaufszentrum.
Sie waren beide gleich groß und hatten die gleiche hellbraune Haare, aber David, obwohl ein Jahr jünger, hatte etwas breitere Schultern und Brust.
David zeigte, wie sie in einen Bus stiegen und zehn Minuten später waren wir bei David zu Hause, einem Reihenhaus. Wir öffneten die Tür führte er Billy hinein und dann ins Wohnzimmer. Im Zimmer sein Die Eltern sahen sich die Sonntagnachmittags-Omnibus-Ausgabe von East Enders an.
„Mama, Papa, das ist Billy, ein Freund von mir aus der Schule.“
„Hallo Billy“, antworteten sie, und als sie sahen, wie Billy seine Sie wollten gerade ihre Entschuldigung unterschreiben, als David sie mit den Worten unterbrach.
„Schon gut, Billy kann dich hören, aber er kann nicht sprechen. Mama, kannst du Billy und ich schnappen uns etwas zu essen und gehen dann ins Kino?“
„Okay, komm in die Küche, das Sonntagsessen ist fertig, du kannst iss jetzt, wir essen später, wenn dein Bruder nach Hause kommt.“
„Wo ist Damien?“
„Er ist mit einigen seiner Freunde in den Park gegangen, um zu spielen Fußball."
Die beiden Jungen folgten Mrs. Spencer in die Küche, David bot Billy einen Platz am Frühstückstisch an. Kurz darauf stellte Mrs. Spencer zwei Teller mit Roastbeef, Bratkartoffeln, gemischtem Gemüse und Yorkshire Pudding in vor den Jungen. Beide bedankten sich bei ihr, einer mündlich, der andere per Gebärde Sprache.
Sie beendeten das Essen und David ging zum Kühlschrank und holte einen Becher Schokoladeneis, er brauchte Billy nicht zu fragen, ob er wollte irgendwas, nur das Lächeln, das sein Gesicht ziert, sagte alles. Mit zwei großzügigen Portionen In jeder Schüssel stürzten sie sich auf das Eis und setzten sich in Sekundenschnelle wieder hin Inhalt.
„Willst du etwas trinken, Billy?“ Billy schüttelte den Kopf, dann unterschrieben: „Willst du wirklich ins Kino gehen, wir können es immer noch an einem anderen Tag machen wenn das Wetter nicht so gut ist.“
„Also, was machen wir, willst du in den Park gehen und mit meinem Bruder und seinen Kumpels beim Kicken?“
„Okay, aber ich muss dich warnen, ich bin ziemlich schlecht im Fußball.“
„Das gilt auch für meinen Bruder und seine Kumpels. Das einzige, was sie nicht tun, ist weiß es. Jedenfalls muss man nicht gut sein, um sie zu schlagen, sie sind erst elf, du man kann sie einfach mit den Hüften anstoßen und sie fallen um, dann bekommt man den Ball aufs Tor zulaufen und ein Tor erzielen. Wir werden gegen sie antreten und der Junge, der normalerweise spielt im Tor ist nur etwa 1,35 Meter groß, also alles was Sie tun müssen „Wirf es über seinen Kopf und es ist drin.“
Die Jungen verabschiedeten sich von den Erwachsenen, David sagte ihnen Sie hatten ihre Meinung über das Kino geändert und gingen stattdessen in den Park um Damien und seine Freunde zu treffen.
Fünf Minuten später betraten sie den Park, es gab ziemlich viele Leute dort, aber auf der anderen Seite wurde nur ein Fußballspiel gespielt, Billy konnte es erkennen und nahm an, dass es Davids Bruder und Freunde waren.
Als sie zu der Gruppe Jungen gingen, rief David: „ Damien .“
Ein kleiner Junge mit Haaren der gleichen Farbe wie sein Bruder blieb stehen rannte und sah sich um, dann winkte er seinem älteren Bruder zu. Das Spiel hielt an, während die jüngeren Jungen auf die Ankunft von David und Billy warteten.
„Können wir ein Spiel spielen?“, fragte David, als sie bei den Jungen ankamen. „Wir zwei gegen euch fünf, aber einer von euch muss die ganze Zeit im Tor bleiben.“
„Okay, wie heißt dein Kumpel?“
„Billy.“
„Okay, wir sind Man. United.“
„Okay, wir sind Chelsea.“
„Warum lässt du deinen Kumpel nicht entscheiden, in welchem Team er sein möchte?“
David wandte sich an Billy. „Chelsea ist einverstanden.“ Billy gab ihm den Daumen hoch.
„Redet er denn nicht, verdammt noch mal?“
„Nein, aber er kann hören, also pass auf dein beschissenes kleines Mundwerk auf.“
„Tut mir leid, Billy wusste es nicht.“
Billy lächelte und signalisierte: „Es ist okay.“
Nachdem er sichergestellt hatte, dass das Tor nicht zu weit daneben stand, schnappte sich David den Ball: „Okay, da wir nur zu zweit sind, stoßen wir an.“
Er spielte den Ball in die Mitte und forderte seinen Teamkollegen zum Anstoß auf. Billy passte den Ball zu David, der sofort mit dem Ball am Fuß losrannte. Es gab keine Subtilität oder Finesse in seinem Spiel, er stürzte einfach durch die jüngeren Die Jungs schossen den Ball dann am Torwart vorbei, sprangen dann hoch und schlugen in die Luft und schreit: „Jaaaaaaaaaaahhhhhh, Tor!“
Die jüngeren Jungs nahmen den Ball auf, zentrierten ihn und schossen los. Damien hatte den Ball und rannte durch die Mitte des Spielfelds auf Tor, bis David ihn mit der Hüfte anstieß und ihn umhaute. Er sammelte den Ball und machte sich auf den Weg zum Tor, während Damien schrie Foul , was David ignorierte, bis er mit demselben Jubel ein zweites Tor erzielte.
Damien kam schreiend angerannt: „ Du bist ein dreckiger, verdammter betrügen “, mit unterstützenden „Ja“ vom Rest der Damiens Team.
„Scheiße, das war ein völlig faires Tackling Schulter an Schulter.“
„Das warst du verdammt noch mal nicht, verdammter Lügner, du hast deinen dicken Arsch benutzt, und ich nehme den Ball und gehe nach Hause, also leckt euch, kommt schon, Jungs“, und die Das Team von Manchester United ist abgereist.
Als sie überlegten, was sie für eine sichere Entfernung hielten Sie drehten sich um und schrien: „ WICHSER “, und machten gleichzeitig die universelle Gesten mit ihren Händen.
David tat so, als würde er sie verfolgen, und die Jungen rannten los, alle in verschiedene Richtungen aufgeteilt. Er hörte nach ein paar Metern auf zu jagen, dann kam zurück zu Billy, der sich seit dem zweites Tor erzielt worden war.
Sobald David vor ihm stand, signalisierte er: „Das war urkomisch."
„Ja, das passiert immer, mein Bruder wird sauer und schnappt seinen Ball und geht nach Hause. Jetzt ist das Spiel vorbei, was kommt als nächstes?“
Billy zeigte auf meinen Platz und David sagte: „Okay, müssen wir mit dem Bus es oder gehen“
„Wenn wir zu Fuß gehen, dauert es zwischen zehn und fünfzehn Minuten.“
„Lass uns gehen, und auf dem Weg können wir reden, ähm, du weißt, was ich meine Billy.“
Billy lächelte und ging zum Parkausgang mit David neben ihm: „Also, worüber möchtest du reden?“
„Wo ist dein Kumpel, der immer mit dir in der Schule ist und Ich habe Sie auch zusammen im Einkaufszentrum gesehen.“
„Du meinst Jake, er ist verliebt, in Mary Rawlings.“
„Mary Rawlings, wer ist sie?“
„Mädchen mit großen Titten in unserer Klasse, hat rotbraune Haare.“
„Was ist mit dir, Billy, keine Freundinnen?“
„Nein, und ich glaube auch nicht, dass es viele gibt, die Gebärdensprache verstehen. Und du?“
„Nee, jetzt nicht. Ich hatte vor ein paar Monaten einen, aber wir haben uns getrennt. Ich weiß nicht, ich mochte sie nach einer Weile einfach nicht mehr, und als es darum ging, Wichser zu geben sie war ein hoffnungsloser Fall und wusste nicht einmal, wie sie meinen Schwanz halten sollte.“
Billy lachte leise, und David lachte mit. Sie Sie unterhielten sich weiter und bekamen seltsame Blicke von Passanten, die Billy sahen. Sie unterschrieben, als sie zu seinem Haus gingen.
Als sie sich dem wohlhabenderen Teil der Stadt näherten, blieb David stehen. „Scheiße, erzähl mir nicht, dass du in dieser Gegend wohnst, Billy.“
Billy nickte und sagte dann: „Du wirst nicht komisch werden wegen du bist es.“
„Komisch, wozu zum Teufel, es ist schön, einen Freund zu haben, dessen „Meine Eltern haben ein bisschen Kohle. Komm, lass uns das große alte Haus sehen, in dem du wohnst.“
„Es ist nicht alt und nicht besonders groß, nur drei Schlafzimmer, aber es steht auf seinem eigenen Grundstück, und ich habe nur eine Mama.“
„Oh, tut mir leid, Billy, was meinst du mit eigenem Grundstück?“
„Wissen Sie, wie keine anderen angrenzenden Häuser.“
Ein bisschen weiter und kurz darauf ließ Billy David in sein Haus. Er führte ihn in den Salon, wo er seine Mutter begrüßte und dann David vorstellte als Freund aus der Schule.
Frau Scott begrüßte David und fragte ihn, ob er etwas wolle essen oder trinken.
„Nein danke, Mrs. Scott, wir haben bei uns zu Hause gegessen.“
Mrs. Scott sah ihren Sohn an. „Hast du auch gut gegessen, William?“
„Ja, Mama“, sagte er, „aber wir essen später am Abend noch einmal wenn das für Sie in Ordnung ist.“
„Alles klar, William.“
„Wir gehen in mein Zimmer, Mama“, und die beiden Jungen verabschiedeten sich Billys Mutter.
Billy führte David nach oben in sein Schlafzimmer und bot ihm ein Platz auf der Fensterloge, wo sich beide nebeneinander hinsetzten.
David hatte kein Wort gesagt, er starrte nur im Zimmer umher dann stand er langsam auf und ging zu Billys Bett.
„Mann, dieses Bett ist groß, warum hast du so ein großes Bett?“
Billy zuckte mit den Schultern und sagte dann: „Seit wir hierher gezogen sind Ich hatte immer ein Doppelbett.“
„Ich glaube nicht, dass dieses Bett in unser Schlafzimmer passen würde, wir müssen ein Etagenbett, Damien oben und ich darunter.“
„Das muss lustig sein, wenigstens hast du abends Gesellschaft.“
„Ja, aber es gibt nicht viel Privatsphäre.“
„Ja, zu viel Privatsphäre kann lästig sein, also was willst du Tun."
„Alles, ich bin nicht wählerisch.“
„Sie möchten ein paar PC-Spiele spielen.“
„Mir macht das nichts aus, aber ich habe nicht viel Übung damit, wir habe keinen Computer, war nur auf dem meines Cousins.“
Billy stand vom Bett auf und bedeutete David, ihm zu folgen als er zum Computer ging. Er setzte sich hin, bootete und drehte sich um David fragte unterschreibend: „Welche Spiele hast du gespielt?“
„Ich bin mir nicht sicher, wie es hieß, aber ich glaube, es hieß Generals oder so etwas.“
„Wenn Sie es spielen möchten, habe ich es, wenn Sie möchten.“
„Nee, es dauert ewig und ich habe es sowieso nicht wirklich verstanden viel,"
„Magst du Kartenspiele?“
„Wie was?“
"Poker"
„Ja, komm, dann zeig mir wie es geht, und ich versuche es.“
Billy begann das Spiel und zeigte David, wie es gespielt wurde und die Regeln von Draw Poker. Es war eine Simulation eines Casino-Tisches mit sechs Spielern.
Sobald David die Grundlagen des Spiels kannte, nahm er von Billy herüber und war bald in das Spiel vertieft, nur um dann ausgelöscht zu werden kurz nachdem er jede Hand, die er bekam, verspielt hatte. Mit ein paar Ratschlägen von Billy, wann er setzen und wann er passen sollte David hatte bald Spaß am Spiel und verbrachte die nächsten anderthalb Stunden damit, ein Vermögen anzuhäufen, dann wurde er zu gierig und alles zu verlieren.
Pleite grinste er und wandte sich an Billy: „Willst du es versuchen? Jetzt."
„Nein, nicht wirklich, ich habe genug Zeit, es zu spielen, wenn ich will, aber du spiel noch einmal, wenn du willst.“
„Nee, ich schätze, ich sollte mich besser auf den Heimweg machen.“
„Möchtest du nicht bleiben und später etwas essen?“
„Ja, alles klar, wenn deine Mama einverstanden ist.“
„Schon okay“, signalisierte Billy, du kannst auch übernachten, wenn du wollen."
„Oh ja, Mist! Ich habe keine Nachtwäsche mitgebracht.“
„Du bist ungefähr so groß wie ich, nur ein bisschen breiter; du kannst benutze ein Set von mir.“
„Okay, kann ich mit dem Telefon nach Hause telefonieren?“
Billy holte sein Handy heraus und gab es David.
„Ähm, ich hatte noch nie ein Handy, Billy, du solltest dir lieber das Nummer für mich.“
Billy tat das Nötige und gab David das Telefon, innerhalb der Innerhalb einer Minute hatte er die Erlaubnis seines Vaters bekommen und mit einem breiten Grinsen auf dem Face gab Billy das Telefon zurück.
Billy signalisierte: „Ich gehe nur schnell zu meiner Mutter und sage ihr, dass du übernachtest. dann können wir das Bett im Nebenzimmer für Sie herrichten.“
„Ähm, ich dachte, ich würde hier bei dir schlafen.“
„Willst du?“
„Ja, das Bett ist groß genug für uns vier, und auf jeden Fall würde ich Es fühlt sich ein bisschen komisch an, allein in einem Zimmer im Haus eines anderen zu schlafen.“
„Okay, komm schon, ich erzähle es meiner Mutter, dann können wir planen, was wir können den Rest des Tages machen.“
Nachdem seine Mutter Davids Aufenthalt bei ihm zugestimmt hatte, unterschrieb Bill: „Willst du immer noch ins Kino gehen, David?“
"Ja,"
„Okay, nach dem Abendessen können wir gehen. Was hast du willst du sehen?“
„Geisel, wenn es dir recht ist, aber selbst wenn wir nicht ausgehen würden, bin ich okay, wir können einfach bei dir zu Hause abhängen.“
Sie gingen nach draußen und alberten im Garten herum im Allgemeinen, bis Billys Mutter sie zum Abendessen hereinrief.
Ihr Hunger war gestillt, Billy signalisierte: „Will immer noch zum Filme, David?“
„Es liegt an dir; es ist mir egal, was wir tun, selbst wenn wir nur zu dein Zimmer und geredet.“
„Können wir, ich bin kein großer Filmfan.“
„Das ist mir recht, ich könnte Stunden in deinem Zimmer verbringen.“
„Willst du jetzt da hochgehen?“
„Okay“, und David rannte, ohne auf Billy zu warten, die Treppe hinauf. Er rannte ins Zimmer, zog seine Turnschuhe aus und sprang aufs Bett.
Als Billy schließlich ins Zimmer kam, sagte David lächelnd: „Das ist ein tolles Bett, das du da hast, Billy, komm rüber.“
Billy zog seine Turnschuhe aus und David schlurfte herüber Billy legte sich neben ihn.
Als beide Jungen auf dem Bett lagen, drehte sich David auf die Seite Er stützte seinen Ellbogen auf das Kissen, legte den Kopf in die Hand und blickte nach unten bei Billy.
„Vermisst du deinen Freund?“
Billy blickte zu dem Gesicht auf, das auf ihn herabblickte. „Nein, nicht jetzt, ich nicht“, signierte er.
„Würdest du ganz komisch werden, wenn ich sagen würde, ich bin irgendwie, äh, du weißt schon“
„Was willst du damit sagen, David?“
David antwortete nicht, er senkte nur den Kopf und brachte ihre Lippen zu einem schnellen Kuss zusammen, „Das wollte ich sagen“, dann schaute Er blickte auf den Jungen hinunter, den er gerade geküsst hatte, um seine Reaktion einzuschätzen.
Teil 3
Zurück zur Schule
Billy lächelte und sagte: „Ich verstehe immer noch nicht, David, was willst du sagen, könntest du es bitte wiederholen?“
„Okay Billy, ich denke, das wird es klar machen“, und noch einmal David senkte den Kopf und brachte ihre Lippen zusammen, aber dieses Mal, als er es tat Da spürte er eine Hand an seinem Hinterkopf, die ihn festhielt. David streckte ihm die Zunge heraus nur um von Billys getroffen zu werden, in dem Moment, als ihre Zungen ihre Münder berührten öffnete sich und der Kampf begann. Ihre Zungen gingen von Mund zu Mund, zuerst stechend, dann streicheln, dann wirbeln, wobei die Jungs jetzt auf dem Bett herumrollen Sie pressen ihre Körper zusammen und ihre Erektionen gegeneinander.
David unterbrach den Kuss und setzte sich keuchend auf und sagte: „Genug Billy, wir mach so weiter und ich komme, und ich habe keine Klamotten mitgebracht Mich."
„Nun, jetzt verstehe ich, was du sagen wolltest“, Billy unterschrieb, gleichzeitig breitete sich auf seinem Gesicht ein Grinsen aus, das sein Gesicht spaltete von Wange zu Wange.
Der wiedererlangte David legte sich neben den schweigenden Jungen und blickte hinauf zum Decke, „Ich dachte, dieser Tag würde nie passieren“, dann drehte er sich auf die Seite schaue Billy an.
Billy runzelte die Stirn und gestikulierte mit seinen Händen: „Was meinst du?“
„Gott, ich habe dich geliebt, als du zum ersten Mal zur Schule kamst. Ich war nicht damals ziemlich dreizehn, und ich sah dich im Erholungsgebiet während der erste Pause und du warst mit deinem Freund Jake zusammen. Er redete, und ich war Ich habe dich beobachtet und an deinem Blick konnte ich erkennen, dass du ihn mochtest ihn."
Billy seufzte: „Hat man das wirklich so deutlich gesehen?“
„Nein, aber ich wusste einfach, wie du dich verhalten hast, es war dasselbe wie ich tat, als ich mit jemandem zusammen war, den ich wirklich mochte. Jedenfalls, nachdem er fertig geredet hatte und Du hast unterschrieben und er hatte Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Ich hatte Lust, vorbeizukommen und ihm gesagt, was Sie gesagt haben, aber es sich anders überlegt.“
„Warum hast du es nicht getan, David?“
„Ich wollte nicht, dass Jake mir sagt, ich solle mich verpissen. Jedenfalls, mit der Zeit und ich sah, wie Jake anfing, das Schild zu lesen, von dem ich dachte, ich würde nie die Chance bekommen, kenne dich. So wie ihr beide zusammen rumgehangen habt, dachte ich, ich würde nie Schau rein. Deshalb habe ich versucht, mit Maxine auszugehen, aber es hat nicht geklappt und wir Trennung nach drei Monaten.“
David hielt einen Moment inne. „Ähm, also wann hat Jake sich eingemischt? mit wie auch immer sie heißt?“
„Mary Rawlings, ich bin mir nicht ganz sicher, aber seit Beginn der Ferien ist er nur zweimal eine SMS mit seinem Handy, um mich mit ihm zu treffen, und das letzte Mal hat sie mitgebracht, also habe ich sie zusammen gelassen, er hat seitdem nicht mehr geschrieben. Das war vor zwei Tagen.“
„Du fühlst dich deswegen doch nicht allzu schlecht, oder, Billy?“
„Ich war vorhin da, aber seit ich dich getroffen habe, verspreche ich, dass ich nicht Ich habe an Jake gedacht. Bei Jake war es so, als ob ich es nicht erklären könnte, weißt du, so Ich hatte noch nie zuvor einen engen Freund gehabt und dann kam er. Es war wie mein Wunsch wahr werden. Ich fühlte mich ihm sehr nahe und wollte nicht, dass er mich irgendwie verlässt allein, als wir zusammen waren.“
„Was denkst du dann über mich, Billy?“
Billy bewegte seine Hände und fühlte Davids Arme und Körper, und während David runzelte die Stirn und fragte sich, was los war. Billy signalisierte: „Nicht zu dünn, aber nicht dick, gerade richtig“, und er grinste.
David lachte und packte Billy, sie rangen auf dem Bett bis David Billy unter seinem Körper festhielt und dann auf den Jungen hinunterblickte, der da lag sah ihn ruhig an. Er senkte den Kopf und brachte ihre Lippen zusammen in zärtlichem Kuss und dann gefragt: „Liebst du mich, William Scott?“
Billy sah David in die Augen und nickte langsam mit dem Kopf.
„Heilige Scheiße, Billy, oh Mann, du willst mich doch nicht verärgern, oder?“
Billy bekam seine Hände frei und signalisierte: „Sei still und küss mich noch einmal.“
David brauchte keine zweite Einladung, ihre Lippen kamen zusammen und Sie waren in ihrer eigenen Welt.
Eine halbe Stunde später mit viel Küssen und Herumalbern auf dem Bett Billy signalisierte: „Lass uns runtergehen, ich brauche etwas zu trinken, du hast meinen gelutscht Mund trocken.“
David grinste und sprang vom Bett. „Ich sauge dich trocken, sieh dir an meinen Mund“, sagte er, öffnete ihn und streckte die Zunge heraus. „Sehen Sie keinen Tropfen spuck darauf oder in meinen Mund.“
Billy ignorierte ihn und deutete mit dem Kopf an, ihm zu folgen, als er verließ das Schlafzimmer. Ihr Durst war gestillt, und sie beschlossen zu gehen ins Wohnzimmer, um vor dem Schlafengehen noch etwas fernzusehen. Sie betraten das Zimmer, um seine Mutter sitzen zu sehen, die Sonntagszeitung lesend, nachdem er sie gefragt hatte, schalteten den Fernseher ein und setzten uns gemeinsam aufs Sofa.
Sie sahen sich den Sonntagabendfilm an und als er zu Ende war, drei von ihnen standen auf, um ins Bett zu gehen und gute Nacht zu sagen.
Im Schlafzimmer signalisierte Billy: „Kommst du jetzt duschen?“
„Ähm, was ist mit deiner Mutter?“
„Sie hat ihr eigenes Badezimmer neben ihrem Schlafzimmer, also haben wir nicht sich Sorgen machen.“
"Okay, Gott, mein Schwanz wird hart, wenn ich nur daran denke, einzusteigen die Dusche mit dir.“
Billy lächelte und zeigte die Beule, die sich in seiner Hose bildete. Sie gingen ins Badezimmer und als sie drinnen waren, schien ihre Tapferkeit sie zu verlassen und sie standen schüchtern da und sahen sich an, um zu sehen, wer das erste Bewegung, sich auszuziehen.
„Also, wirst du einfach nur da stehen und starren oder wirst du ausziehen?“
Billy unterschrieb schnell: „Ich bin irgendwie schüchtern, war noch nie nackt mit ein anderer Junge vorher. Wie auch immer, warum wartest du, bis ich mich zuerst ausziehe.“
„Ähm, ich bin auch irgendwie schüchtern.“
„Was ist mit Maxine, sie hatte deinen Schwanz in der Hand.“
„Ja, nur das eine Mal, und das war im Kino und ich nur Ich hatte meinen Reißverschluss offen, war nicht nackt und außerdem war es auch ziemlich dunkel.“
Billy sah den Fünfzehnjährigen an, der vor ihm stand; sie schienen beide ihre Begeisterung verloren zu haben, da es keine entscheidenden Ausbuchtungen gab in ihren Leistengegenden.
Er lächelte David an und begann, sein T-Shirt auszuziehen, sobald Als er begann, reagierte David auf die gleiche Weise und kurz darauf waren die beiden standen sich nackt gegenüber. Ihre schlaffen Glieder begannen nun aufzuwachen und Bald standen zwei harte, unbeschnittene Penisse stolz da. Die Jungen kamen zusammen, ihre Lippen machten Kontakt, ebenso wie ihre zügellosen Mitglieder. Davids Hand glitt zwischen sie und packte die beiden Schwänze und begann sie zu streicheln. Der Kuss wurde unterbrochen, als David fing an zu stöhnen und zu keuchen, Billy war in einem ähnlichen Zustand, aber es war in einem stille Art. Ihre Gesichter waren so nah beieinander, dass sie buchstäblich keuchend in den Mund des anderen.
Billy drückte David plötzlich fest an sich und vergrub seinen Kopf in Davids Schulter und sein Verstand schrien lautlos, als sein Orgasmus explodierte sein Sperma zwischen ihnen. Mit dem Einsetzen von Billys Orgasmus war David nicht weit Dahinter ließ er die Schwänze los und zog Billy so fest er konnte in seinen Körper, er bockte und stieß seine Hüften und rieb seinen spuckenden Schwanz an Billys pulsierender Schwanz. Als die Spermaklumpen aus seinem Schwanz schossen, machte er einen langen Zug Ton: „Aaahh, verdammt! Billy, oh Gott, ich liebe dich“, seine Knie gaben leicht nach, aber er hielt Billy fest, bis er sich wieder beruhigt hatte.
Als sie sich erholt hatten, sagte Billy: „Das war krass, ich habe noch nie so gekommen, irgendwann dachte ich, ich würde zusammenbrechen, es war so intensiv. Ich glaube nicht, dass ich die Kraft habe, unter der Dusche zu stehen, sollen wir ein Bad.“
David nickte zustimmend, ging zum Bad und öffnete die Wasserhähne. Dann ging er zur Toilette und setzte sich. „Setz dich, Billy“, und er tätschelte seinen Schoß, „Während wir warten, bis sich die Badewanne füllt“, und gleichzeitig etwas nehmen Toilettenpapier und wischte das Sperma von seinem Körper.
Der Junge ging leise hinüber und anstatt mit dem Rücken zu sitzen gegen Davids Brust, er setzte sich rittlings auf Davids Beine und saß ihm gegenüber, dann lehnte er sich nach vorne und brachten ihre Lippen zusammen.
David unterbrach den Kuss: „Wir werden nie fertig werden in der Badezimmer, wenn wir so weitermachen, fängt mein Schwanz wieder an zu zucken.“
Billy lächelte, legte seine Hand zwischen sie und begann zu streicheln Davids halbsteifer Penis.
„Oh Gott, Billy, wichs mich bitte noch einmal, mach es richtig schnell und hart, mach, bring mich dazu, noch einmal zu schießen.“
Billy kam Davids Wünschen nach und innerhalb einer ein paar Minuten lang spritzte David wieder sein Sperma auf seinen Körper, aber nicht halb so viel, wie er zuvor entlassen hatte.
Er ließ seine Stirn nach vorne auf Billys Schulter sinken, dann noch immer keuchend küsste er den stillen Jungen sanft auf die Brust. Billy streichelte den Rücken Sie schaute eine Weile auf Davids Kopf und zog ihn dann sanft zurück. „Bad.“
Er stieg aus, David ging zum Bad und drehte die Wasserhähne zu. Er steckte seinen Fuß hinein, um das Wasser zu testen, und drehte dann den Warmwasserhahn wieder auf, bis er zufrieden mit der Wassertemperatur. Er ging zurück zu David und holte noch etwas Toilettenpapier reinigte sich selbst und David spülte das Papier in die Toilette, als David stand auf, dann machten sich beide auf den Weg zum Bad.
David kam als Erster rein, saß am anderen Ende der Wasserhähne, mit gespreizten Beinen und sagte: „Setz dich zwischen meine Beine, Billy.“
Er tat, was er verlangte, und lehnte seinen Rücken an Davids Körper, als er das tat, schlangen sich zwei Arme um seine Taille und zogen ihn fester hinein.
Sie lagen im Wasser und schwelgten in den Gefühlen von Zufriedenheit, bis David seinen Mund an Billys Ohr brachte: „Wenn wir nicht anfangen „Bald baden, das Wasser wird kalt und wir frieren uns die Eier ab.“
Billy bewegte sich zwischen Davids Beinen hervor und stand dann in der Badewanne bot dem jüngeren Jungen eine Hand an, um David hochzuziehen und vor ihm zu stehen. Sie Sie seiften sich abwechselnd ein und spülten sich anschließend mit der Handbrause ab.
Später lagen sie beide nackt im Bett, Arme und Beine umeinander geschlungen einander, ihre Lippen trafen sich zu einem Gutenachtkuss, der so lange dauerte etwas länger als es sollte.
So ging ihr erster gemeinsamer Tag zu Ende, als sie langsam in Bewusstlosigkeit verfallen.
Die restlichen zwei Wochen der Ferien schienen für die Jungs wie im Flug zu vergehen ständig in der Gesellschaft des anderen zu sein. Während dieser Zeit schrieb Jake ihm eine ein paar Mal, nur um zu fragen, wie es ihm geht, aber nie um ein Treffen. Billy war in keiner Weise besorgt, da er wusste, dass Jake höchstwahrscheinlich in Mary Rawlings' Unternehmen, und er selbst hatte jemanden gefunden, der begann, eine viel mehr wichtige Rolle in seinem Leben. Er musste David jedoch beibringen, wie man benutzt und Text auf dem Handy, damit sie kommunizieren konnten, wenn sie getrennt waren. Was nicht sehr oft, da David mittlerweile die meiste Zeit Tag und Nacht in Billys Gegenwart verbrachte.
In den Zeiten, in denen sie getrennt waren, musste David seinen Vater fragen, ob er leihen Sie sich sein Handy, um Billy zu kontaktieren, und schwor, sobald er genug Geld hatte Nach dem gesparten Geld wollte er sich ein eigenes Handy kaufen.
Zwei Wochen vergingen wie im Flug, und an einem trüben Septembermorgen sah Billy aus dem Bus aussteigen und am Ende der Straße warten, die zur Schule führte für David. Sie hatten sich am Tag zuvor bei Billy zu Hause auf dem Gipfel verabredet der Straße. Er musste nicht lange warten, bis er David mit dieser allzu vertraute Gang.
Sie schlossen sich an, und Billy sang singend „Hallo, Schöne.“
David antwortete nicht, sondern unterschrieb: „Ist das alles, was du sagen kannst? Hallo schön, was ist mit dir, du schönes Stück Fleisch, ich könnte dich verschlingen.“
„Ein Stück wunderschönes Fleisch, Christus David, deine 1,70 m. Das gleiche so groß wie ich.“
„Ja, ich bin schwerer als du und habe etwas mehr Muskeln.“
„Na und, du bist ungefähr zehn Pfund schwerer, aber okay, wenn du willst es, Hallo, du schönes Stück Fleisch.“
David grinste und vergewisserte sich diesmal, dass niemand im Raum war. Hörweite, bevor sie sagten: „Hab dich lieb, Billy Boy“, und sie machten sich auf den Weg zur Schule, und ausnahmsweise sah sich William Scott nicht nach Jake um.
Im Hauptgebäude angekommen, trennten sie sich, doch bevor sie dies taten, verabredete sich in der Morgenpause. Billy machte sich auf den Weg zu seinem Schließfach verstaute, was er brauchte, ging dann zu seiner ersten Stunde und nahm seinen Platz neben dem Fenster. Jake kam kurz nach ihm mit Mary Rawlings in die Klasse, als er nahm seinen Platz neben Billy ein, sie begrüßten sich beide.
„Wie geht es dir, Billy?“
„Okay, Jake, dir und Mary geht es gut, oder?“
Jake errötete. „Ja, wir sind zusammen, wir haben uns gesehen. jeden Tag.“
„Ich freue mich für dich, Jake“, sagte Billy, dann hörte der Junge auf ihre Kommunikation, als Mr. Lawrence den Raum betrat und das Geplapper aus dem auch andere Studenten hörten auf.
Sobald die Glocke zur ersten Pause ertönte, war Billy außer sich Sitz und ging zu seinem Schließfach und dann zum Erholungsbereich. Er stand Er nippte an seinem Drink und suchte nach David, bis er ihn das Hauptgebäude verlassen sah. Er winkte, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, was durch ein Winken von David erwidert wurde. der herüberkam und kurz neben Billy stand.
Billy signalisierte: „Und, wie lief die erste Stunde?“
David antwortete ihm nicht mündlich, sondern mit der Gebärde: „Nicht schlecht, kann nicht wir reden über etwas anderes als über die Schule.“
„Okay, aber warum unterschreiben Sie, anstatt zu sprechen?“
„Damit ich nette Dinge über dich sagen kann und mir keine Sorgen machen muss, jemand hat mich belauscht.“
"Wie zum Beispiel."
„Zum Beispiel: Ich liebe dich, Billy Boy, und habe große Lust, meine Lippen zu deinem, aber wenn ich das täte, würden alle diese Trottel hier Kätzchen bekommen.“
Billy lachte leise und sagte dann: „David Spencer, du bist der süßester Junge in der Schule, und ich kann mir einige Mädchen vorstellen, die buchstäblich sabbern ihre Unterhosen, wenn sie dich ansehen, fragen Sie sich, was sie sagen würden, wenn ich ihnen das sagen würde wir haben die letzten zwei Wochen nackt in meinem Bett geschlafen und Liebe gemacht.“
David wollte gerade seine Antwort unterschreiben, als er Jake mit einem Mädchen neben ihm, das auf sie zukam.
Als sie die beiden Jungen erreichten, grüßte Billy sie sofort mit einer Geste. Jake und Mary.
„Hallo Billy, wer ist dein Freund, habe ich ihn noch nie hier gesehen?“
„Oh, entschuldige, Jake, das ist David, den wir in den Ferien kennengelernt haben.“
„Hallo David“, und David antwortete mit einem Kopfnicken.
„Das ist gut, dass du Billy getroffen hast. Ich sehe, er kann sehr gut gebärden. Ich habe gesehen, von der anderen Seite, aber er unterschrieb zu schnell, als dass ich es hätte verstehen können was er gesagt hat. Kann er auch so gut hören wie du, Billy?“
Bevor Billy antworten konnte, antwortete David: „Es ist nichts falsch mit mir kann ich hören und sprechen, es ist nur so, dass ich die Gebärdensprache kenne, weil meine Cousins.“
„Okay, wir sehen uns beide“, und er und Mary Rawlings abgereist.
Billy beobachtete David mit finsterem Blick, als Jake wegging, und klopfte ihn am Arm, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, und dann signalisierte er: „Was ist los, warum der Blick auf das Gesicht.“
„Keine Ahnung, ich bin mir nur nicht so sicher, was Jake angeht, wenn er so von seinem bisschen Rock, warum hat er Zeit, uns zu beobachten.“
„Vielleicht will er nur sichergehen, dass es mir gut geht.“
„Ja, vielleicht, aber ich bin nicht überzeugt, ich glaube, er ist ein bisschen eifersüchtig, er Ich hatte nicht erwartet, dass du jemanden findest, der ihn ersetzen könnte, als er sauer wurde mit sein Vogel.“
In diesem Moment läutete die Glocke zur Wiederaufnahme des Unterrichts. du in der Essenspause, Billy, vor der Kantine.“
„Okay, du wunderschöner Fleischbrocken“, signierte Billy gleichzeitig Sie lachten leise, als sie sich trennten und ihrer Wege zu ihren Kursen gingen.
Als er seine Klasse erreichte, fragte Jake sofort: „Also, welche Klasse ist David drin?“
„Ich habe keine Ahnung, Jake, er ist ein Jahr hinter uns.“
„Ich habe mich gefragt, warum ich ihn in keinem unserer Kurse gesehen habe. dachte zuerst, er wäre ein neues Kind.“
„Nein, er besucht diese Schule seit er zwölf ist.“
„Sieht also so aus, als würdest du mich jetzt nicht mehr brauchen, da du David hast.“ Billy runzelte die Stirn, und bevor er antworten konnte, endete ihr Gespräch hielt inne, als der Lehrer ins Klassenzimmer kam und „Ruhe“ rief.
Sobald die Stunde vorbei war, wartete Billy nicht, um zu antworten Jakes frühere Aussage, verließ aber die Klasse, um sich draußen mit David zu treffen die Kantine. Er stand tief in Gedanken versunken da und dachte über Jakes Bemerkung nach, nicht Ich wollte ihn um mich haben, als eine vertraute Stimme seine Gedanken unterbrach: „Hallo Billy, was ist das Problem“, und Billy unterschrieb und sagte ihm, was Jake zuvor gesagt hatte Klasse.
„Ich glaube, ich weiß, was sein Problem ist, Billy, wir werden es später besprechen Schule bei dir, in der Zwischenzeit bist du bereit für etwas Gift.“
Billy lächelte und nickte, und die Jungen gingen in die Kantine essen.
Teil 4
Fürchte den Erlöser
Als die Schulglocke läutete, trafen sich die Jungen draußen die Schultore. David lieh sich Billys Handy und rief seinen Vater an und erzählte ihm, dass er zu Billys Haus gehen würde, bevor er nach Hause zurückkehrte.
Die Jungen warteten zusammen mit zahlreichen anderen Schülern an der Bushaltestelle. Als der Bus ankam, herrschte das übliche wilde Gerangel um einen Sitzplatz. Nachdem sie einander gegenüberliegende Plätze eingenommen hatten, signierte Billy:
„Also, was wolltest du mir über Jake erzählen?“
David sagte nichts, sondern signalisierte: „Ich erzähle es dir, wenn wir dein Platz.“
„Okay“, signierte Billy.
David unterschrieb weiter: „Seht ihr diesen rothaarigen Idioten, der neben mir sitzt? ich, Billy.“
"Ja."
„Er ist in unserer Klasse, er ist ein richtiges Arschloch, er hat mich ein paar Mal verprügelt vor Monaten.“
"Warum?"
„Wir haben in der Essenspause Fußball gespielt im Spielfeld und er war der Torwart. Ich hatte den Ball und ging aufs Tor zu, und Als er herauskam, um meinen Schuss zu blocken, schob ich ihm den Ball zwischen die Beine und erzielte. Sein Gesichtsausdruck war so komisch, dass ich mich totlachte. Er bekam richtig wütend und schlug mir auf die Seite des Gesichts, er wollte mich wieder verprügeln aber einige der anderen Jungs hielten ihn auf und ließen ihn sich entschuldigen. Er ist ein wirklich üble Arbeit und sehen Sie sich die Flecken auf seinem Gesicht an, ich möchte nicht in der Nähe sein, wenn sie platzen alle gleichzeitig.“
Billy versuchte mit aller Kraft, nicht zu lächeln, schließlich musste er wandte sich ab und tat so, als suche er jemanden, damit er leise lachen konnte. Als er Als er sich umdrehte, lächelte David den Jungen neben ihm an: „Hallo Dennis, alles okay.“
„Sei nicht so sarkastisch, Spencer, sonst hau ich dir eine rein, und deine Kumpels auch nicht. hier, um Ihnen zu helfen.“
David drehte sich um und sah Billy an, der mit den Worten „Du verstehst, was ich meine, böse Er ist ein Stück Scheiße, nicht wahr.“
„Was machst du, Spencer? Ich weiß, dass Scott es hören kann, also warum bist du Unterzeichnung?"
„Macht der Gewohnheit, Dennis, wenn jemand unterschreibt, unterschreibe ich automatisch außerdem habe ich ihm nur gesagt, dass es dir gut geht.“
„Ja, solange du in diesem Bus bist, falls Scott etwas hat um zu sagen, dass Sie ihm mit Ihrer Stimme antworten.“
„Alles klar, Dennis“, und David setzte seinen charmantesten Gesichtsausdruck auf.
„Er ist ein richtig ekliges Stück Scheiße, David“, signierte Billy, „Und hässlich dazu.“
„Ja, Billy, ich stimme dir völlig zu“, sagte David mündlich und lächelte Dennis dabei süß an.
„Spencer, willst du mich verarschen?“
„Nein, Dennis, ehrlich, Billy hat nur gesagt, du bist wirklich groß für in deinem Alter und siehst wirklich sehr stark aus und alle Mädchen müssen dich lieben.“
„Ja, na gut.“
„Bis dann, Dennis“, und die beiden Jungen erhoben sich von ihren Plätzen, als die Der Bus näherte sich der Haltestelle, an der sie aussteigen mussten.
Auf dem Bürgersteig und dem Bus, der abfuhr, ließen die Jungen das Lachen dass sie die Flucht aufhielten, der eine mit lautem Geschrei, der andere stumm hält seine Seiten.
Als sie sich wieder beruhigt hatten und auf ihn zugingen, Haus Billy unterschrieb: „Woher kannte er meinen Namen?“
„Sein Bruder ist im selben Jahrgang wie du und ist mit Jake befreundet also nehme ich an, dass er es durch ihn herausgefunden hat.“
„Oh, okay, also sag mir, was denkst du, was Jake auf dem Herzen hat.“
„Bevor ich Billy antworte, lügt er und sagt, er dachte, ich wäre ein neues Kind. Ich bin seit drei Jahren an der Schule und habe ihn nur hier gesehen das gleiche, wie er mich gesehen hat, wir kennen vielleicht nicht die Namen des anderen, aber das Das heißt nicht, dass wir nicht wussten, dass wir existierten. Der andere Punkt, weil er war der einzige, mit dem man regelmäßig kommunizierte, dachte er dass du dich nur auf ihn verlassen musstest, um die Schule erträglich zu machen. Jetzt, weil du nicht zu besorgt darüber, dass er nicht vor Ort ist, und Sie haben jemand anderen, den Sie kommunizieren kann, hat er das Gefühl, dass Ihre Freundschaft mit ihm vorbei ist.“
„Das ist verrückt, David“, seufzte Billy. „Warum sollte er so denken? Ich betrachte ihn immer noch als einen wirklich guten Freund.“
„Ich weiß nicht, ob du ihn fragen musst, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Ich Ich glaube, er ist ein bisschen eifersüchtig, dass ich seinen Platz eingenommen habe.“
„Ja, okay, ich werde morgen in der Schule mit ihm reden. Wirst du „Bleib noch etwas essen, bevor du nach Hause gehst“, fragte Billy, als sie sein Haus.
„Nein, ich bin nur für eine kurze Knutscherei gekommen, bevor deine Mama kommt heim."
Sie rannten zu Billys Zimmer, zogen ihre Schuhe aus und sprangen auf dem Bett kamen ihre Lippen zusammen und die Jungs taten, was sie getan hatten Sie hatten sich seit ihrer Begegnung an diesem Morgen danach gesehnt.
Am nächsten Tag wartete Billy im Klassenzimmer auf Jake. und wie immer tat er es mit Mary Rawlings, sobald er von ihrer Seite wich und kam Billy ging zu seinem Schreibtisch und signalisierte: „Hi, Jake.“
„Hallo, Sie haben also beschlossen, dass Sie reden möchten.“
„Ich habe nichts entschieden, Jake, ich habe nie aufgehört, Kontakt mit Ihnen.“
„Ja, wie kommt es, dass du an diesem Samstag im Einkaufszentrum sauer warst, und gestern konntest du es kaum erwarten, schnell genug aus dem Klassenzimmer zu kommen Ende der Lektionen, jetzt kommst du wieder, als wäre nichts passiert. Was ist los mit dir? hattest du schon Streit mit deinem neuen Freund?“
Billy sah Jake nur an, dann machte er sich nicht die Mühe, ihm zu antworten, und drehte sich um mit dem Rücken zu ihm und setzte sich an seinen Schreibtisch.
Bevor Jake darauf reagieren konnte, dass Billy ihm den Rücken zudrehte, Mr. Jennings marschierte in die Klasse und rief: „Ruhe!“ Jake wollte gerade sagen: etwas zu Billy, als er Mr. Jennings sah, der ihn anstarrte: „Brodie“, der Lehrer hat angerufen.
„Jawohl, Sir.“
„Würde es Ihnen etwas ausmachen, zu Ihrem Schreibtisch zu gehen und Platz zu nehmen?“
„Ja, Sir“, und Jake tat, was ihm gesagt wurde.
Billy achtete nicht einmal darauf, Jake anzusehen, während Unterricht, und als die erste Morgenpause kam, machte er sich auf den Weg zu seinem Schließfach Sein Getränk ging dann hinaus zum Erholungsgebiet, um auf David zu warten.
Als David ankam, waren seine ersten Worte: „Was ist los?“
„Woher weißt du, ob etwas nicht stimmt?“, seufzte Billy.
„An deinem Gesichtsausdruck.“
Billy saß eine Minute still da, bis David sagte: „Komm schon, gib!“ und Billy informierte ihn darüber, was Jake im Klassenzimmer gesagt hatte.
„Das überrascht mich nicht, Billy. Ich habe dir doch gesagt, dass ich wusste, dass er du hast es schwer, so wie er uns gestern angesehen hat.“ David bemerkte plötzlich Jake ging auf sie zu und signalisierte ganz schnell: „Wenn wir vom Teufel sprechen.“
Jake kam zu den beiden: „Billy, es tut mir leid, dass ich das gesagt habe Was ich im Unterricht gemacht habe, war nur, dass ich dachte, du wolltest dich auflösen unsere Freundschaft.“
„Auf keinen Fall, Jake, du hast mir geholfen, mein Leben zu verändern, indem du mein Freund warst in Schule und draußen, ich werde es nie vergessen. Ich habe mich nur im Hintergrund gehalten um dir und Mary Zeit miteinander zu geben.“
„Okay Billy, ich bin froh, dass du jemand anderen gefunden hast, den du kommunizieren“, wandte sich an David, „Pass auf ihn auf, es gibt immer das Seltsame Klugscheißer, der eine abfällige Bemerkung macht oder droht, ihm etwas anzutun, wenn das passiert, versuchen Sie nicht, Ihre Hände zu benutzen, Sie sind nicht groß genug, treten Sie einfach die Typ in den Torhütern, wenn du das tust, wird es keinen Kampf geben. Dann wendet er sich an beide ihnen: „Ich muss zurück zu Mary, wir sehen uns beide später“, und Jake ging zu ein Treffen mit seiner Freundin vereinbaren.
Sobald Jake gegangen war, wandte sich David an Billy: „Hast du Kinder machen abfällige Bemerkungen und bedrohen dich, Billy?“
Billy machte sich nicht die Mühe zu unterschreiben, er nickte nur mit dem Kopf.
„Oh Scheiße, ich hätte nie gedacht, dass es Typen gibt, die so verdammt sein können dumm. Hat Jake sie sortiert?“
„Sozusagen, nicht körperlich, sondern mündlich und weil er groß genug ist Sie standen da, hörten zu und gingen mit eingezogenen Schwänzen davon. Ich glauben Sie nicht, dass sie stehen bleiben und zuhören, wenn Sie es versuchen.“
Die Glocke läutete zur Wiederaufnahme des Unterrichts und die beiden Jungen schnell ihre Gefühle füreinander bekundet, bevor sie zu ihren jeweiligen Unterricht.
Im Klassenzimmer angekommen, lächelte er Jake an, als er zu seinem Schreibtisch und unterschrieb mit „Danke“.
„Was für Billy?“, antwortete Jake.
„David das Gefühl geben, in der Schule für mich verantwortlich zu sein. Du weißt, er ist nicht viel größer als ich, aber was du zu ihm gesagt hast, hat ihn sicher zehn fühlen lassen Fuß groß.“
„Ja, ich wollte das wiedergutmachen, was vorhin passiert ist und für dich während der Feiertage zu verlassen. Ich wollte es nicht, aber als ich mich darauf einließ Mary, ich konnte an nichts anderes denken, und jetzt, wo du David hast, der kann Gebärdensprache sogar besser verstehen als ich. Ich werde die Schulzeit bricht mit Mary.“
„Du hast dich wirklich sehr für sie eingesetzt, Jake.“
„Ja“, und Jake griff auf die Gebärdensprache zurück, damit die anderen Schüler Sie wüssten nicht, was er sagen wollte: „Genauso schlimm, wie Sie es bei David getan haben.“
„Was meinst du, Jake?“, seufzte Billy und errötete gleichzeitig.
„Billy, ich habe dich noch nie so schnell aus dem Klassenzimmer gehen sehen, wenn die Schulglocke läutet zur Schulpause und dein Gesichtsausdruck, wenn du David siehst stimmt nur mit meinem überein, wenn ich Mary sehe.“
„Was wirst du tun?“ und er senkte den Kopf und sah der Boden.
Jake stieß den Jungen an, sodass er aufblickte. Als er aufblickte, signalisierte er: „Was du und David füreinander empfindet, ist eure Sache, und ich werde nicht „Verderben Sie es, indem Sie es der ganzen Schule erzählen.“
Billy lächelte und sagte: „Du bist der beste Freund, den ich je hatte, Jake. und das wird immer so bleiben.“
Bevor das Gespräch fortgesetzt werden konnte, kam der Lehrer herein Der Raum forderte, die Lehrbücher auf Seite 64 aufzuschlagen und nicht zu sprechen.
Die restlichen Tage und Wochen vergingen und die Jungs wurden noch näher und verbrachten jeden möglichen Augenblick in der Gesellschaft des anderen.
Auch ihre Eltern hatten die Nähe der beiden bemerkt. und als sein Vater ihn befragte, gab David zu, emotional involviert zu sein mit Billy.
Nach einem Gespräch mit Billys Mutter lud Mr. Spencer Billy ein, Setzen Sie sich mit David und ihm zusammen, um das Problem zu besprechen.
Als er die Versammlung einberufen hatte, stand Davids Vater unter der Eindruck, dass die Beziehung des Jungen nur aus Verliebtheit bestand, die sie beide würden herauswachsen.
Er musste jedoch seine Meinung ändern, als er dazu gezwungen wurde verstehen, wie tief ihre Gefühle füreinander waren. Also er tat das Nächstbeste und riet ihnen, dass, solange sie darauf bedacht waren, diese Beziehung, um es so privat wie möglich zu halten. Andernfalls, wenn es wurde öffentliches Wissen in der Schule, der Spott und die Beleidigungen, denen sie ausgesetzt wären, würden das Leben für sie, gelinde gesagt, sehr schwierig.
Beide Jungen zerstreuten Mr. Spencers Bedenken und sagten ihm, dass Sie wussten um die Diskriminierung und den Hass gegenüber Homosexuellen und dass Bei manchen Angehörigen der jüngeren Generation war es sogar noch schlimmer als bei den meisten Erwachsenen.
Es war fast ein Jahr später an einem Sonntagnachmittag, als die Jungen waren auf dem Weg zurück zu Davids Haus, er hatte die letzten beiden Nächte mit Billy. Als sie durch den Park gingen, blickte David über die Weite des Grün, das sich um sie herum erstreckte, und murmelte dann: „Oh Scheiße!“
Billy signalisierte schnell: „Was ist los?“
„Es ist Dennis, die Bedrohung.“
Billy blickte über den Park und sah Denis Grayson schneiden über das Gras auf sie zu. Innerhalb einer Minute hatte er sie eingeholt Und als er das tat, ging er zu David: „Spencer, ich muss mir einen Fünfer leihen“, sagte er. mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck.
„Das ist doch ein Witz, wo soll ich denn einen Fünfer herbekommen?“ David geantwortet.
Er blickte über Davids Schulter zu Billy und deutete mit seinem Kopf: „Was ist mit deinem dummen Freund hinter dir?“
David vergaß den Rat, den Jake ihm vor Monaten gegeben hatte, er Er ballte einfach die Faust und schlug Dennis ins Gesicht. Der Schlag war nur ein Streifschlag. Aufgrund seiner Größe konnte Dennis dem Schlag ausweichen Dann kam seine eigene Faust hoch und schlug David ins Gesicht. Dennis Grayson war wartete auf eine Ausrede, um es David von damals heimzuzahlen, und obwohl sechs Zoll größer und 28 Pfund schwerer, hielt er sich nicht zurück. Als David zusammenbrach auf den Boden, also zog Dennis seinen Fuß zurück, um ihn zu treten.
Die Angst, die vor vielen Jahren seine Stimmbänder gelähmt hatte nun erlöste es sich; wieder einmal wirkte es auf Billys Gefühle. Als er seinen Freund sah und Liebhaber am Rande einer schweren Verletzung, diese Angst jetzt galvanisiert das Wort „DAVID“ Billy, und aus seinem Mund brach in einem ohrenbetäubenden schreien
Dennis schockierte, als er hörte, wie sich die Stimme drehte, und in diesem Moment Billys Fußgewicht und landete mit aller Kraft auf dem seine Hoden. Dennis schrie vor Schmerzen und brach zusammen, während er seine Leistengegend und stöhnte vor Schmerz. Billy zögerte nicht, er sprang auf den heulenden Dennis schlug ihm mit den Fäusten ins Gesicht, was noch lautere Schreie des Elends auslöste von dem Jungen. Er schlug gerade um sich, als ihn ein Paar Hände am Schulter und zog ihn weg. Als er sich umdrehte, um zu sehen, wer es war, sah er einen lächelnden David.
„Lass ihn, Billy, er wird jetzt nichts mehr versuchen.“
Billy hob seine Hand und strich sanft über die Stelle, wo Dennis‘ Faust war gelandet. „Alles in Ordnung, David.“
Zum Zeitpunkt von Billys Schrei am Rande der Bewusstlosigkeit David hatte Billy seinen Namen nicht schreien hören, jetzt hörte er Billy zum ersten Mal sprechen Er war buchstäblich verblüfft. „Oh mein Gott, Billy, oh mein Gott, sag das noch mal.“
„Du hast es beim ersten Mal gehört, David, aber wenn du willst, bist du In Ordnung."
„Oh Scheiße, Billy, deine Stimme ist wunderschön, was passiert ist.“
Ich bekam Angst, als ich sah, wie Dennis dich angriff, und meine Angst machte mich Stimme kam zurück und ich rief deinen Namen. Jetzt sollten wir uns besser um Dennis kümmern und ihm helfen, obwohl er ein Spinner ist, wenn er nicht wäre, wäre ich immer noch Unterzeichnung."
„Aber Billy, wie kommt es, dass du reden kannst?“
„Ich konnte immer mit David reden, bis ich zehn Jahre alt war, dann, als ich Ich sah, wie mein Vater vor meinen Augen getötet wurde, etwas passierte und ich verlor meine Stimme.“
„Oh Gott, Billy, du hast eine wunderschöne Stimme.“
„Komm schon, David, das hast du schon gesagt und du wirst Es ist mir peinlich, wenn du es immer wieder sagst. Und jetzt hilf mir mit Dennis“, und die beiden Die Jungs halfen Dennis auf die Beine. Er stand leicht gebeugt in der Mitte und hielt immer noch seine Leistengegend und stöhnte, sein Gesicht war aufgedunsen, wo Billys Schläge gelandet waren. Er sah seine beiden Angreifer an und schlurfte davon.
Die Jungs sahen ihm nach und gingen dann zurück zu Billys Haus und redeten zehn bis zwölf. Als sie nach Hause kamen, gingen sie ins Wohnzimmer, um zu sehen Frau Scott liest die Sonntagszeitung. Sie blickt auf und sieht die beiden Jungen, die sie rief er aus: „William, ich dachte, David geht nach Hause.“
Billy ging zu seiner Mutter und stellte sie auf, indem er seinen Arm um sie schlang Um sie herum flüsterte er ihr ins Ohr: „Er war still, bis ich meine Stimme wieder hatte.“
Sie zog Billy weg, damit sie ihm ins Gesicht sehen konnte. „Oh! William Sie wissen nicht, wie sehr ich gebetet habe, dass dieser Tag kommt.“
„Nun, Mama, deine und meine Gebete wurden erhört, kann David Bleib über Nacht, er kann morgen von hier aus zur Schule gehen, wir haben viel zu besprechen um."
„Ja, aber als Erstes müssen wir seinen Vater informieren.“
„Das mache ich, Mama.“
„Okay, ich muss ein paar Anrufe bei Familienmitgliedern tätigen, um erzähl ihnen von deiner Stimme. Sei besser vorbereitet, denn sie sind Sie werden bestimmt vorbeikommen und sich selbst ein Bild von Ihnen machen.“
„Okay, Mama.“
Als ich diese beiden Worte hörte und die Ungeheuerlichkeit dessen, was geschehen war, Ort brachte Tränen des Glücks in Mrs. Scotts Augen, und jetzt tropften sie ihre Wangen.
Billy eilte zu ihr, aber sie fasste sich schnell wieder und sagte: „Rufen Sie Davids Vater an, ich erledige dann meine Anrufe.“
Die Jungs gingen in Billys Schlafzimmer, drinnen wandte er sich an David: „Komm auf gib mir einen Kuss Ich möchte in der Lage sein, all die Geräusche zu machen, die du machst, wenn wir küssen.“
David lächelte und sie kamen zusammen. Sie sahen sich in die Augen Ihre Lippen trafen sich, ihre Arme schlangen sich um den Körper des anderen. Sie waren zuerst kleine Küsschen auf die Lippen, dann schlossen sich die Münder zusammen und öffneten sich, ihre Zungen nahmen Kontakt auf und begannen ihren Tanz, stießen, streichelten, dann wirbelten herum, während beide Jungen vor Vergnügen stöhnten.
Zwei Minuten später lösten sie den Kuss, „Gott Billy, du stöhnst mehr als ich.“
„Ja, ich muss die vielen Male wiedergutmachen, die ich nicht konnte. Jetzt wirst du mit deinem Vater reden oder soll ich das tun?“
„Ich glaube, ich sollte lieber mit Billy reden. Wenn du das tust, könnte er sich in die Hose machen.“
Billy brach in Gelächter aus: „Oh Scheiße, Billy, sogar dein Lachen ist paradiesisch."
„Lass es sein, David, das ist nur, weil du es hörst für die Geben Sie ihm beim ersten Mal ein paar Wochen Zeit, und dann sagen Sie mir, ich soll die Klappe halten.“
„Niemals, Billy, niemals, aber vergiss nie deine Gebärdensprache, Wir können überall reden und sagen, was wir wollen, und die Menschen um uns herum werden es nicht tun haben eine Ahnung, was wir sagen.“
„Hier, du solltest deinen Eltern besser sagen, dass du die Nacht hier verbringst.“ und Billy gab David sein Handy. „Und beeil dich, wir werden nicht viel Zeit, bevor die Beziehungen eintreffen. Ich möchte vorher noch ein paar Stöhngeräusche machen sie kommen an.“
David tat das Nötige, aber sie hatten nie eine Chance weiterzumachen Dort, wo sie aufgehört hatten, hörten sie Mrs. Scotts Schritte auf der Treppe, dann ein klopfe an die Tür, bevor sie eintrat. „William, du und David, kommt besser unten im Wohnzimmer, deine Großmutter ist mit dem Taxi hier her gekommen, sie kann nicht warte, bis ich sie abhole.“
„Okay, Mama“, und die Jungen folgten ihr nach unten.
Während sie auf die unvermeidliche Flut von Beziehungen warteten, ankommen, Mrs. Scott flatterte um ihren Sohn herum und verwickelte ihn ständig in Gespräch, damit sie den Klang seiner Stimme genießen konnte, den sie zuletzt gehört hatte vor fast sieben Jahren. Es war damals die Stimme eines Kindes gewesen und jetzt, als ihr Sohn Als sie sprach, wurde ihr klar, dass sich etwas geändert hatte und er nun ein Mann wurde.
Schließlich kurz vor Mitternacht mit der Abfahrt des letzten Verwandte der Jungen konnten Billys Mutter gute Nacht sagen und ihre müder Weg ins Bett.
Sie wuschen sich, zogen ihre Nachtwäsche an und lagen dann zusammen einander gegenüber.
„Mach schon, Billy, sag es noch einmal, biiiitte“, flehte David.
„Verdammt! David, ich habe es schon ungefähr hundertmal gesagt heute hast du mich jedes Mal, wenn wir allein zusammen waren, gebeten, es zu sagen.“
„Bitteeee, Billy, nur noch einmal.“
Billy sah in das flehende Gesicht, das er jetzt gerade noch erkennen konnte dass seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Er trat näher an David heran, Er schlang seine Arme um ihn und sagte: „Ich liebe dich, David Spencer.“
„Oh Mann, du weißt nicht, was das für mich bedeutet, Billy, wenn ich höre du sagst diese Worte. Ich könnte dir zuhörenmmmmmm“, und Davids Stimme war unterbrochen aus, als ein Paar Lippen und Zunge in seinen Mund eindrangen. Sie küssten sich dann eine Weile mit hängenden Augenlidern verfielen sie allmählich in Bewusstlosigkeit, einer von ihnen Er wusste, dass er der Schule am Morgen seine Stimme vorstellen musste.
Am Montagmorgen saßen die beiden Jungen wie gewöhnlich auf der Bus zur Schule, wenn David an einem Sonntagabend übernachtete. Als geplant, dass sie ihre Konversation in Gebärdensprache abfassen, damit sie sich ausdrücken können, ohne niemand sonst verstand, was gesagt wurde. Sie sprangen aus dem Bus am Gemeinsam mit allen anderen Schülern machten sie einen entsprechenden Zwischenstopp und machten sich auf den Weg in die Schule. Billy unterschrieb im Inneren: „Wir sehen uns in der Pause, David. Hab dich lieb!“, und er bekam dasselbe Antwort von David.
Er ging zu seinem Schließfach und dann von dort ins Klassenzimmer in Stille, als er den Raum betrat, ging er zu seinem Schreibtisch und setzte sich, während er wartete, bis Jake erscheinen.
Als er sich von Mary trennte, ging er zu seinem Schreibtisch lächelte Billy an und sagte: „Hi Billy“, worauf Billy in Gebärdensprache antwortete. Bevor das Gespräch fortgesetzt werden konnte, betrat Herr Lawrence den Raum rief: „Ruhe“, er nahm die Kasse und sah sich dann im Zimmer um fing an, die Namen zu rufen. Schließlich rief er: „William Scott“,
„Hier, Sir“, antwortete Billy, und alle Köpfe drehten sich und die Augen waren auf ihn konzentriert, einschließlich Mr. Lawrence.
„Scott, warst du derjenige, der geantwortet hat?“, fragte der Lehrer.
„Ja, Sir“, und die ganze Klasse begann gleichzeitig zu reden.
„Okay, beruhigt euch jetzt alle“, und richtete seine Aufmerksamkeit auf Billy fragte er: „Wann hast du deine Stimme wiedererlangt, William?“
„Gestern Nachmittag, Sir, im Park“, und wieder brachen die Stimmen bis Mr. Lawrence sie wieder zum Schweigen brachte.
Dann wandte er sich an die Klasse und sagte: „William wurde nicht geboren stumm. Von der Geburt bis zum Alter von zehn Jahren konnte er so gut sprechen wie jedes Kind seiner Alter. Mit zehn Jahren hatte er ein traumatisches Erlebnis, das seine Stimmbänder lähmte, und Jetzt hat er seine Stimme wieder. Wenn jemand von euch wissen möchte, alle Fakten über Williams Geschichte, dann schlage ich vor, Sie fragen Ihre Eltern, sie könnten Erinnern Sie sich an den Vorfall, der damals in den Zeitungen stand, oder gehen Sie in die Bibliothek und recherchieren Sie selbst. Aber fragen Sie auf keinen Fall William oder Billy wie ihn die meisten von euch nennen, ist es nichts, woran er sich gern erinnern würde. Jetzt nein Reden wir weiter, machen wir mit dem Register weiter und dann mit der Lektion.“
In dem Moment, als die Glocke zur Morgenpause läutete, packte Jake Billy und umarmte ihn und sagte: „Gott, Billy, als ich deine Antwort hörte, als Mr. Lawrence rief deinen Namen, ich wäre fast vom Stuhl gefallen, ich freue mich so für dich, Weiß David Bescheid?“
„Ja, er war der Grund, warum ich es zurückbekommen habe“, erzählte er Jake dann, was war im Park passiert, als sie sich auf den Weg ins Erholungsgebiet machten, um Treffen Sie sich mit David.
Den Rest des Tages verbrachten die Schüler mit Billy wann immer möglich, zwischen den Unterrichtsstunden oder in den Pausen mit David an seiner Seite. Die Jungen kamen einzeln oder zu zweit herüber, um mit ihm zu reden, nicht nur, um ihm zu wünschen, nun ja, eher aus Neugier, die Stimme des ruhigen Jungen zu hören.
Der Ende