Forums

Normale Version: Der stille Junge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1  

Der Traum

Er war fünfzehn Jahre alt und wartete ungeduldig auf die Näherrücken seines sechzehnten Geburtstags, der in vier Wochen fällig war, als um Dann wäre die Schule zu Ende und er hätte sechs ganze Wochen frei für die Sommerferien. Wenn er im Haus faulenzen konnte, ohne die lästige Aufgabe zu haben, Montag bis Freitag um 7.30 Uhr aufstehen zu müssen. Er könnte tun und lassen, was er wollte im Rahmen des Zumutbaren, solange er das Haus nicht zu sehr unordentlich machte, während seine Mutter bei der Arbeit war. Er wäre auch frei davon, sich mit dem sympathischen Blicke, die er von verschiedenen Seiten in der Schule erhielt, obwohl er besuchte die Schule in den letzten zwei Jahren.

Er sah zu dem Jungen auf, der etwa zehn Zentimeter größer war als Er selbst und stämmiger gebaut, ging neben ihm her und dachte: „Du bist der einzige Freund, den ich je hatte, Jake Brodie, und hoffe, du verlässt mich nie“, und er leise setzte seinen Spaziergang neben seinem Freund fort. Sie näherten sich der Schule und verwandelten sich in die Tore und in das Hauptgebäude, nachdem sie die notwendigen Gegenstände in ihren Die beiden Jungen gingen zu ihren Schließfächern, um in den Unterricht zu gehen.

Im Zimmer gingen sie zu ihren jeweiligen Schreibtischen, die nebeneinander, der kleinere und schmalere der beiden Jungenschreibtische, das Fenster.

Das Geschnatter in der Klasse verstummte, als Mr. Lawrence eintrat. Mit der gewünschten Stille, die er verlangte und erhielt, rief Herr Lawrence den Morgenregister, und als der Name jedes Jungen oder Mädchens aufgerufen wurde, wurde er beantwortet mit einem „Hier, Sir“, bis der Name William Scott aufgerufen wurde, gab es keinen Ton Mr. Lawrence hob den Blick von der Kasse und sah den Jungen am Fenster an. mit erhobenem Arm und nickte anerkennend über die Anwesenheit des Jungen und fuhr mit der Kasse fort. William Scott senkte den Arm und sah Jake an und lächelte, dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf Mr. Lawrence, als dieser mit seinem Mathe- Unterricht mit der Verlesung des Registers beendet.

Manchmal warf er während des Unterrichts einen Blick auf Jake, Aus den Augenwinkeln betrachtete er ihn unermüdlich, seit sie an seinem ersten Schultag Freunde werden.

William wartete im Büro des Direktors auf die Ankunft des Der Junge, den der Direktor gerufen hatte. Der Junge, Jake Brodie, sollte Williams als Aufsichtsperson für den Tag zu fungieren und ihm die Schule zu zeigen.

Vor dem Büro des Direktors blieb Jake stehen und sagte laut fragte: „Macht es dir etwas aus, wenn ich dich Billumm nenne?“, und seine Stimme wurde durch eine Hand unterbrochen wurde ihm auf den Mund gelegt, dann legte der Junge seine Hände auf die Ohren und Er verzog das Gesicht und zeigte Jake damit an, dass seine Stimme zu laut war.

Jake senkte seine Stimme zu einem normalen Ton und sagte: „Tut mir leid, Mir ist klar, dass Ihr Gehör in Ordnung war. Ist es in Ordnung, wenn ich Sie Billy nenne?“

William Scott nickte und gab Jake das Daumen-hoch-Zeichen, und von Dann wurden die Jungs enge Freunde. Jake sagte mit einer Kopfbewegung: „Komm auf Billy, ich zeige dir alles, wir haben noch fünfzehn Minuten, bevor der Unterricht beginnt“, sagte er führte Billy zu den verschiedenen Orten, die er kennen musste, und in einigen Fällen Billys Stimme erklärte, dass der neue Junge nicht sprach, und das wurde für Jake die Norm, er ist Billys Stimme, wenn er gebraucht wird.

Als ihre Freundschaft erblühte, beschloss Jake, Unterricht zu nehmen in Verstehen der Gebärdensprache, so dass er viel mit Billy kommunizieren konnte einfacher, und im Laufe von ein paar Wochen war ich ziemlich gut im Verstehen Billy, als er seine Gedanken niederschrieb.

Die Schule war für die Sommerferien beendet und William Scott sechzehn war in seinem Zimmer und wollte gerade ausgehen, als sein Handy vibrierte. nahm es aus der Tasche und lächelte über die Nachricht: „Was geht, Billy?“

Er antwortete mit der SMS „gng 2 the mall“

Die Antwort kam: „Bis bald.“

Billy schaltete ab, vergewisserte sich, dass das Haus sicher war, und machte dann seine mit dem Bus ins Stadtzentrum. Einmal im Einkaufszentrum, nachdem er sein Buch gekauft hatte Von Smiths Buchhandlung aus machte er sich auf den Weg zum Mega Game Outlet. Er wartete draußen das Lokal, das der übliche Treffpunkt war, da es Jakes Lieblingsladen war und sie landeten ausnahmslos darin, wenn sie ins Einkaufszentrum kamen.

Er stand vor dem Laden und blickte erwartungsvoll in die Gegend von dem er wusste, dass Jake auftauchen würde, plötzlich leuchteten seine Augen auf, als er sah der Schopf blonden Haares näherte sich, dann runzelte er die Stirn, als er Mary Rawlings hängen sah auf Jakes Arm. Als sie ihn vor dem Laden mit der Menge der Er grüßte Jake und Mary mit einem Zeichen der Menschlichkeit und deutete dann Jake, dass er auf dem Weg nach Hause sei.

„Wir sind gerade erst angekommen, Billy, warum die Eile? Ich dachte, wir wären wir werden heute Nachmittag zusammen abhängen.“

Billy sah Jake an und schüttelte den Kopf, dann drehte er sich leicht um, so Das Mädchen konnte nicht sehen, dass er gebärdete: „Zu zweit ist es eine Gesellschaft, zu dritt ist es eine Menge.“ Dann Er winkte den beiden zu und verschwand in der Menschenmenge auf dem Gehweg.

Einmal war er zu Hause, nachdem er sich eine Tasse Tee gemacht und Dann ging er in sein Zimmer, legte sich aufs Bett und begann, sein Buch zu lesen.

Er las die ersten paar Absätze und legte dann das Buch weg. konnte sich nicht darauf konzentrieren, sein Geist brachte immer wieder das Bild von Mary Rawlings in den Fokus, wie sie sich an Jakes Arm klammerte und wie sie lächelte und ihn ansah ihn.

Er war am Boden zerstört, er wusste, dass seine Denkweise nicht realistisch nur seine eigenen persönlichen Wünsche, aber er hatte Schwierigkeiten bei dem Versuch, die Realität ihrer Freundschaft von seinen täglichen Fantasien zu trennen, hatte über Jake.

Er wusste, dass er Jake von dem Moment an sehr lieb gewonnen hatte, als er sie sich getroffen hatten. Er hatte seine Gefühle so gut es ging verborgen und Jake keine Hinweise auf seine wahren Gefühle ihm gegenüber, in der Hoffnung, dass Jake eines Tages würde genauso fühlen wie er. Aber wenn man sieht, wie Mary Rawlings sich an Jakes Arm und die Art, wie sie miteinander gelacht und geredet hatten, hatten ihn völlig aus der Fassung gebracht. Träume aus dem Fenster.

Jetzt, auf dem Bett liegend, fühlte er, dass seine Welt zusammenbrach wieder um ihn herum. Er dachte an die Zeit zurück, als er zehn Jahre alt war und er begann zu zittern.

Er stand in der örtlichen Bausparkasse mit sein Vater plauderte, während sie darauf warteten, ihr Geld für ihre Ankunft abzuheben Feiertag. Es gab noch einen weiteren Kunden, der von der einzigen Kassiererin bedient wurde zu der Zeit und sie waren die nächsten, die bedient wurden. Plötzlich platzte die Tür offen und ein Mann mit einer Kapuze, die sein Gesicht bedeckt, mit Löchern für Mund und Augen Er rannte hinein, stieß die ältere Frau zur Seite und richtete eine Waffe auf die Kassiererin.

In dem Moment, als er das tat, drückte die Kassiererin einen Knopf und Stahlrollläden kam herunter und die Türen schlossen sich und isolierten sie und den Schützen vom Rest der Firmengelände.

Der Schütze geriet in Panik, packte die ältere Frau und schrie sie an lauthals: „Macht die Türen auf, sonst sprengt er der Frau den verdammten Kopf aus."

Es gab keine Antwort vom Personal und als sein Vater sah, Mann, der Druck auf den Auslöser ausübte, handelte er und stürzte sich auf ihn, in dem Moment, als er Der Schütze bewegte seine Waffe und schoss aus kürzester Distanz auf das Gesicht seines Vaters.

Der Schuss dröhnte im Zimmer, sein Vater flog rückwärts mit Blut und Knochen spritzten heraus. Sein Körper erschauderte, als er sich erinnerte Er spürte die warmen Blutstropfen, die ihm ins Gesicht spritzten, dann seinen Vater die er nicht erkannte, lag zu seinen Füßen. Schweigend starrte er auf die Leiche als der Schütze nun die Waffe abfeuerte und sie in die Glastür leerte Er zerschmetterte es und flüchtete auf die Straße.

Als die Polizei eintraf, hatte er sich nicht bewegt, er war dort geblieben, wo er starrte auf den Körper seines Vaters und gab keinen Laut von sich. Die Polizei versuchte Sie sprachen mit ihm, bekamen aber keine Reaktion, dann erfuhren sie Einzelheiten über das Geschehene von der älteren Dame, bevor sie erneut versuchte, mit ihm zu sprechen, ohne Erfolg.

Die Mitarbeiter der Bausparkasse konnten der Leiche keinen Namen zuordnen Daher durchsuchte die Polizei die Taschen des Toten, um seine Identität festzustellen.

Innerhalb einer Minute hatten sie den Namen des Mannes, seine Privatadresse und Telefonnummer und schickte sofort ein Auto los, um zu sehen, ob jemand zu Hause war, und um sie über den Tod von Mr. Graham Scott zu informieren und ihnen auch mit dem Jungen zu helfen.

Fünfzehn Minuten später Frau Scott in Begleitung einer Polizistin betrat den Tatort. Sie ging direkt zu ihrem Sohn, der inzwischen ging zu einem Stuhl, weg von dem Körper, der jetzt mit einem Laken bedeckt war. Mrs. Scott kniete vor ihm nieder, schlang die Arme um ihren Sohn und drückte ihn an sich ihre Brust. William Scott sprach und weinte nicht; er vergrub nur seinen Kopf in seinem Mutters Schulter und fühlte mich wieder sicher.

Nach einem Monat der Untersuchungen durch Ärzte und Spezialisten waren nicht klüger, warum William aufgehört hatte zu sprechen oder überhaupt zu äußern überhaupt keinen Ton.

Zuerst wusste er, dass er durch die Erfahrung traumatisiert war Als sie den schrecklichen Tod seines Vaters miterlebten, dachten sie, dass er irgendwann mit Beratung die Ereignisse zu verarbeiten und wieder zu sprechen. Aber nach drei Monate, als er immer noch still war, rieten die Ärzte seiner Mutter, ihn mitzunehmen in eine spezielle Schule, um Gebärdensprache zu lernen. Damit William seine Wünsche mitteilen und mit seinem Alltag fortfahren.

Das war vor sechs Jahren, seitdem war er ein Einzelgänger, und es Erst als er vor zwei Jahren an die neue Schule kam, fand er wirklich Freundschaft in Jake.

Er wusste von Jakes Beliebtheit bei den anderen Kindern beiderlei Geschlechts, und es war unrealistisch zu glauben, dass Jake ihn im selben Licht sehen würde, wie er Jake, aber er lebte in der ständigen Hoffnung, dass er eines Tages. Sie trafen sich auf einem regelmäßig nach der Schule an Wochenenden und Feiertagen, aber dies war das erste Als sie sich verabredet hatten und er ein Mädchen mitgebracht hatte, war es immer waren nur er und Jake.

Scheiße, Er dachte: Jake hat das Recht, mit jedem auszugehen, den er will , und er unterbrach seinen Gedankengang, nahm sein Buch zur Hand und begann zu lesen.

Er las noch eine Stunde lang, bis ihm die Augen zufielen.

Aus der Küche kam die Stimme seiner Mutter und fragte ihn: „Wenn er wollte zu Mittag essen.“

Er ging in die Küche und deutete an, dass er essen würde jetzt und saß am Tisch, während seine Mutter ihm das Essen servierte. Er war kurz davor gerade mit dem Essen begonnen hatte, als es an der Tür klingelte; er sah seine Mutter an, die sagte: „Machen Sie weiter mit Ihrem Essen, ich hole es.“

Ein paar Augenblicke später war sie zurück und Jake folgte ihr. „William, Jake ist hier, ich gehe zu deiner Großmutter, um ihr mit ihrem Einkaufen, stellen Sie sicher, dass Sie das Haus abschließen, wenn Sie sich entscheiden zu gehen, nachdem ich gegangen bin, Sie gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange und nachdem sie sich von Jake verabschiedet hatte, ging sie.

Sobald Jake hörte, wie die Haustür zuging, drehte er sich zu dem Jungen um beim Essen: „Warum zum Teufel bist du so schnell abgehauen, Billy, als wir geplant, uns in den Geschäften zu treffen.“

„Ich habe dir doch gesagt, dass es vor dem Laden zu zweit eine Gesellschaft ist und zu dritt eine Menge ist.“ Billy sagte: „Ich dachte, du würdest mich nicht in deiner Nähe haben wollen, wenn du etwas hättest mit Mary geplant.“

„Ja, ich hatte nichts mit ihr vor, sie hat sich festgebissen auf mich, als ich sie auf dem Weg zu dir traf.“

Billy ließ sein Besteck fallen und sagte: „Wie hast du denn erwartet, dass ich Ich weiß, dass ihr beide wirklich gut zusammen ausseht, also beschlossen, dich mit ihr allein zu lassen.“

„Was?“, schrie Jake, woraufhin Billy sich die Ohren zuhielt. „Ups, entschuldige, Billy, ich vergesse manchmal, dass dein Gehör so empfindlich ist. Jedenfalls stehe ich nicht auf Mary Rawlings.“

Jake sah, wie Billy die Stirn runzelte. „Wenn du sie nicht magst, wer bist du dann? schick“, signierte er

„Ähm, niemand im Besonderen, wohlgemerkt, Janet Stevens ist wirklich süß, hätte nichts dagegen, sie besser kennenzulernen.“

„Ja, und wer sonst, Herr verdammter Herzensbrecher“, signierte Billy vor Er fuhr mit seiner Mahlzeit fort.

„Na ja, da ist noch jemand, aber der ist etwas angepisst über die Moment“, lächelte Jake und sah seinen schweigsamen Freund an, der aufgehört hatte zu essen und saß mit großen Augen da und sah ihn an.

Billy stand vom Tisch auf, sein Essen war vergessen, und ging leise zu Jake hinüber; er stand vor dem Jungen, zu dem er eine emotionale Bindung aufgebaut hatte nach der ersten Woche, in der ich ihn kannte.

Er konnte Jake seine Gefühle nicht verbal mitteilen, aber er stand da Vor ihm ließ er seine Augen sprechen, als er in das Gesicht starrte, das ständig in seinen Gedanken.

Jake sah die Intensität der Emotionen in Billys Blick, als er aufstand Sie sah ihn schweigend an, die braunen Augen, die wie mit Wasser bedeckt schienen die ihm in die Seele zu schauen schienen. Er senkte den Kopf und nahm Billys Gesicht zwischen seinen Händen, beugte er sich vor und küsste den kleineren Jungen zuerst auf dem einen Auge, dann auf dem anderen. „Es war immer du, Billy, seit ich Als ich das Büro des Direktors betrat, warst du der Einzige, der mir wirklich wichtig war um."

Billy seufzte nur und lehnte sich an Jakes Körper und schlang seine Arme um ihn herum und lehnte seinen Kopf an seine Schulter.

„Bist du einverstanden mit dem, was ich gesagt habe, Billy?“

Er nickte nur mit dem Kopf und drückte Jake fester, dann hob er seinen Kopf suchten seine Augen nach Jakes, als er hineinschaute, blinzelte er und drückte die Tränen des Glücks, die sich in seinen Augen gesammelt hatten, liefen über seine Wangen.

Jake nahm Billys Gesicht wieder in seine Hände und strich sanft über das Tränen von seinen Wangen mit seinen Daumen, dann senkte er den Kopf und brachte ihre Lippen aufeinander, um ihre Liebe zu besiegeln.

Während der Kuss weiterging, bewegte Jake seine Hände, seinen linken Arm umschloss den kleineren Jungen, die rechte Hand wanderte zum oberen Teil von Billys Trainingsanzug Unterteile dann darunter und auch unter dem Bund seiner Boxershorts. Billy Er schauderte in Jakes Griff, während er auf das Unvermeidliche wartete, dann geschah es. Er fühlte die Hand streichelt seine Eier und sendet Gefühle exquisiter Lust aus durch seinen Körper, wodurch er sich noch fester an Jake klammerte. Die Hand bewegte sich jetzt nach oben und streichelte seine schmerzhaft harte Erektion, aus der bereits tropfte die Spitze. Die Finger umschlossen seinen Schwanz und drückten und streichelten ihn sanft zur gleichen Zeit, und Billy verlor die Kontrolle.

Er löste den Kuss und vergrub seinen Kopf in Jakes Schulter, seine Hüften begannen unkontrolliert zu pumpen, als das Sperma aus seinem Schwanz schoss, in seine Unterwäsche und dann über Jakes Hand.

Seine Augen flogen auf, seine Gedanken brachen aus: „Verdammte Hölle, Oh Scheiße! Nicht noch ein verdammter feuchter Traum“, er schob das Buch beiseite, das auf seinem lag Brust und stand vorsichtig vom Bett auf und stellte sich daneben. Er streckte die Hand aus holte ein paar Taschentücher aus der Schachtel auf dem Nachttisch. Dann senkte er seine Kleidung sorgfältig, um das Chaos zu beseitigen, das er in seiner Leistengegend verursacht hatte und dann seine Boxershorts zu wechseln.

Als er die Aufgabe erledigt hatte, schaute er auf die Uhr: 17.10 Uhr, seine Mutter Ich wäre in einer halben Stunde nach der Arbeit zu Hause. Ich gehe lieber in der Küche, dachte er. Ich will nicht, dass sie alles bekommt angespannt, zumal morgen Samstag ist und wenn Jake sie auffordert zu gehen draußen, ich möchte nicht, dass sie eine Ausrede hat, mich drinnen zu behalten.

Er spülte und trocknete alle Teller und Besteckteile, die er während Im Laufe des Tages räumte er im Wohnzimmer auf und wartete dann auf die Ankunft.

Teil 2

Das Treffen

Er wartete den ganzen Samstag auf einen Anruf von Jake, aber es kam nie kam. Um 17.00 Uhr akzeptierte er die Tatsache, dass Jake andere Interessen gefunden hatte und dass es für ihn sinnlos war zu glauben, dass Jake plötzlich seine Gesellschaft brauchen könnte Außerhalb der Schulzeit ließ er sich widerwillig nieder, um den Rest des Tages auf die Kiste aufzupassen des Tages.

Am Sonntag beschloss er, ins Einkaufszentrum zu gehen, nur um zu versuchen und Jake aus dem Kopf zu bekommen. Er lief ziellos umher und erreichte nicht wirklich, was er hatte sich vorgenommen und war kurz davor, nach Hause zurückzukehren, als nicht wirklich Als er sah, wohin er ging, stieß er mit einem anderen Jungen zusammen. Sie standen einen Moment da Sie sahen sich an, dann machte er Zeichen, um dem Jungen seine Entschuldigung mitzuteilen, Der Junge lächelte, als er sah, wer es war.

Der Junge signalisierte: „Es ist okay, Billy.“

„Es tut mir leid, ich kenne Ihren Namen nicht, aber woher kennen Sie mich und Sie muss nicht gebärden, ich kann Sprache hören und verstehen.“

Der Junge grinste: „Ich bin David Spencer, ich gehe auf die gleiche Schule wie du, aber ich bin ein Jahr hinter dir. Ich habe herausgefunden, wer du bist, als du zum ersten Mal zu mir kamst die Schule vor zwei Jahren.“

„Okay, David“, sagte Billy, „Entschuldige die Beule, ich war meilenweit weg."

David wollte gerade seine Antwort unterschreiben, als ihm einfiel: „Nein Problem, also, wohin bist du gegangen?“

Billy zuckte mit den Schultern und sagte dann: „Ich wandere nur herum, wie kommt es, dass du die Gebärdensprache kennst?“

„Meine ganze Familie weiß es, meine beiden Cousins haben einen Hörfehler und weil wir sie ständig sehen, haben wir es alle gelernt. Deshalb habe ich angefangen unterschreiben, als ich dich unterschreiben sah, einfach aus Gewohnheit. Wenn du also nicht gibt es etwas Bestimmtes, kann ich mit dir abhängen?“

Billys Gesicht verzog sich zu einem Lächeln. „Klar, was willst du tun, ich bin nur herumgelaufen und wenn ich dich nicht getroffen hätte, wäre ich gegangen heim."

Davids Gesicht leuchtete auf. „Wenn du zu mir kommen willst, können wir schnappen etwas zu essen, und wenn du willst, können wir heute Nachmittag einen Film machen.“

„Ich muss meiner Mutter zuerst eine SMS schreiben, David, und sie um Erlaubnis fragen.“

„Nun, mach es von meinem Platz aus, Billy, und wenn sie will, kann sie sprechen zu meinem Vater oder mir, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Dann, nachdem wir etwas zu essen geholt haben, kann den Film machen.“

Billy signalisierte: „Okay, lass uns gehen“, und die beiden Jungen machten sich auf den Weg aus dem Einkaufszentrum.

Sie waren beide gleich groß und hatten die gleiche hellbraune Haare, aber David, obwohl ein Jahr jünger, hatte etwas breitere Schultern und Brust.

David zeigte, wie sie in einen Bus stiegen und zehn Minuten später waren wir bei David zu Hause, einem Reihenhaus. Wir öffneten die Tür führte er Billy hinein und dann ins Wohnzimmer. Im Zimmer sein Die Eltern sahen sich die Sonntagnachmittags-Omnibus-Ausgabe von East Enders an.

„Mama, Papa, das ist Billy, ein Freund von mir aus der Schule.“

„Hallo Billy“, antworteten sie, und als sie sahen, wie Billy seine Sie wollten gerade ihre Entschuldigung unterschreiben, als David sie mit den Worten unterbrach.

„Schon gut, Billy kann dich hören, aber er kann nicht sprechen. Mama, kannst du Billy und ich schnappen uns etwas zu essen und gehen dann ins Kino?“

„Okay, komm in die Küche, das Sonntagsessen ist fertig, du kannst iss jetzt, wir essen später, wenn dein Bruder nach Hause kommt.“

„Wo ist Damien?“

„Er ist mit einigen seiner Freunde in den Park gegangen, um zu spielen Fußball."

Die beiden Jungen folgten Mrs. Spencer in die Küche, David bot Billy einen Platz am Frühstückstisch an. Kurz darauf stellte Mrs. Spencer zwei Teller mit Roastbeef, Bratkartoffeln, gemischtem Gemüse und Yorkshire Pudding in vor den Jungen. Beide bedankten sich bei ihr, einer mündlich, der andere per Gebärde Sprache.

Sie beendeten das Essen und David ging zum Kühlschrank und holte einen Becher Schokoladeneis, er brauchte Billy nicht zu fragen, ob er wollte irgendwas, nur das Lächeln, das sein Gesicht ziert, sagte alles. Mit zwei großzügigen Portionen In jeder Schüssel stürzten sie sich auf das Eis und setzten sich in Sekundenschnelle wieder hin Inhalt.

„Willst du etwas trinken, Billy?“ Billy schüttelte den Kopf, dann unterschrieben: „Willst du wirklich ins Kino gehen, wir können es immer noch an einem anderen Tag machen wenn das Wetter nicht so gut ist.“

„Also, was machen wir, willst du in den Park gehen und mit meinem Bruder und seinen Kumpels beim Kicken?“

„Okay, aber ich muss dich warnen, ich bin ziemlich schlecht im Fußball.“

„Das gilt auch für meinen Bruder und seine Kumpels. Das einzige, was sie nicht tun, ist weiß es. Jedenfalls muss man nicht gut sein, um sie zu schlagen, sie sind erst elf, du man kann sie einfach mit den Hüften anstoßen und sie fallen um, dann bekommt man den Ball aufs Tor zulaufen und ein Tor erzielen. Wir werden gegen sie antreten und der Junge, der normalerweise spielt im Tor ist nur etwa 1,35 Meter groß, also alles was Sie tun müssen „Wirf es über seinen Kopf und es ist drin.“

Die Jungen verabschiedeten sich von den Erwachsenen, David sagte ihnen Sie hatten ihre Meinung über das Kino geändert und gingen stattdessen in den Park um Damien und seine Freunde zu treffen.

Fünf Minuten später betraten sie den Park, es gab ziemlich viele Leute dort, aber auf der anderen Seite wurde nur ein Fußballspiel gespielt, Billy konnte es erkennen und nahm an, dass es Davids Bruder und Freunde waren.

Als sie zu der Gruppe Jungen gingen, rief David: „ Damien .“

Ein kleiner Junge mit Haaren der gleichen Farbe wie sein Bruder blieb stehen rannte und sah sich um, dann winkte er seinem älteren Bruder zu. Das Spiel hielt an, während die jüngeren Jungen auf die Ankunft von David und Billy warteten.

„Können wir ein Spiel spielen?“, fragte David, als sie bei den Jungen ankamen. „Wir zwei gegen euch fünf, aber einer von euch muss die ganze Zeit im Tor bleiben.“

„Okay, wie heißt dein Kumpel?“

„Billy.“

„Okay, wir sind Man. United.“

„Okay, wir sind Chelsea.“

„Warum lässt du deinen Kumpel nicht entscheiden, in welchem Team er sein möchte?“

David wandte sich an Billy. „Chelsea ist einverstanden.“ Billy gab ihm den Daumen hoch.

„Redet er denn nicht, verdammt noch mal?“

„Nein, aber er kann hören, also pass auf dein beschissenes kleines Mundwerk auf.“

„Tut mir leid, Billy wusste es nicht.“

Billy lächelte und signalisierte: „Es ist okay.“

Nachdem er sichergestellt hatte, dass das Tor nicht zu weit daneben stand, schnappte sich David den Ball: „Okay, da wir nur zu zweit sind, stoßen wir an.“

Er spielte den Ball in die Mitte und forderte seinen Teamkollegen zum Anstoß auf. Billy passte den Ball zu David, der sofort mit dem Ball am Fuß losrannte. Es gab keine Subtilität oder Finesse in seinem Spiel, er stürzte einfach durch die jüngeren Die Jungs schossen den Ball dann am Torwart vorbei, sprangen dann hoch und schlugen in die Luft und schreit: „Jaaaaaaaaaaahhhhhh, Tor!“

Die jüngeren Jungs nahmen den Ball auf, zentrierten ihn und schossen los. Damien hatte den Ball und rannte durch die Mitte des Spielfelds auf Tor, bis David ihn mit der Hüfte anstieß und ihn umhaute. Er sammelte den Ball und machte sich auf den Weg zum Tor, während Damien schrie Foul , was David ignorierte, bis er mit demselben Jubel ein zweites Tor erzielte.

Damien kam schreiend angerannt: „ Du bist ein dreckiger, verdammter betrügen “, mit unterstützenden „Ja“ vom Rest der Damiens Team.

„Scheiße, das war ein völlig faires Tackling Schulter an Schulter.“

„Das warst du verdammt noch mal nicht, verdammter Lügner, du hast deinen dicken Arsch benutzt, und ich nehme den Ball und gehe nach Hause, also leckt euch, kommt schon, Jungs“, und die Das Team von Manchester United ist abgereist.

Als sie überlegten, was sie für eine sichere Entfernung hielten Sie drehten sich um und schrien: „ WICHSER “, und machten gleichzeitig die universelle Gesten mit ihren Händen.

David tat so, als würde er sie verfolgen, und die Jungen rannten los, alle in verschiedene Richtungen aufgeteilt. Er hörte nach ein paar Metern auf zu jagen, dann kam zurück zu Billy, der sich seit dem zweites Tor erzielt worden war.

Sobald David vor ihm stand, signalisierte er: „Das war urkomisch."

„Ja, das passiert immer, mein Bruder wird sauer und schnappt seinen Ball und geht nach Hause. Jetzt ist das Spiel vorbei, was kommt als nächstes?“

Billy zeigte auf meinen Platz und David sagte: „Okay, müssen wir mit dem Bus es oder gehen“

„Wenn wir zu Fuß gehen, dauert es zwischen zehn und fünfzehn Minuten.“

„Lass uns gehen, und auf dem Weg können wir reden, ähm, du weißt, was ich meine Billy.“

Billy lächelte und ging zum Parkausgang mit David neben ihm: „Also, worüber möchtest du reden?“

„Wo ist dein Kumpel, der immer mit dir in der Schule ist und Ich habe Sie auch zusammen im Einkaufszentrum gesehen.“

„Du meinst Jake, er ist verliebt, in Mary Rawlings.“

„Mary Rawlings, wer ist sie?“

„Mädchen mit großen Titten in unserer Klasse, hat rotbraune Haare.“

„Was ist mit dir, Billy, keine Freundinnen?“

„Nein, und ich glaube auch nicht, dass es viele gibt, die Gebärdensprache verstehen. Und du?“

„Nee, jetzt nicht. Ich hatte vor ein paar Monaten einen, aber wir haben uns getrennt. Ich weiß nicht, ich mochte sie nach einer Weile einfach nicht mehr, und als es darum ging, Wichser zu geben sie war ein hoffnungsloser Fall und wusste nicht einmal, wie sie meinen Schwanz halten sollte.“

Billy lachte leise, und David lachte mit. Sie Sie unterhielten sich weiter und bekamen seltsame Blicke von Passanten, die Billy sahen. Sie unterschrieben, als sie zu seinem Haus gingen.

Als sie sich dem wohlhabenderen Teil der Stadt näherten, blieb David stehen. „Scheiße, erzähl mir nicht, dass du in dieser Gegend wohnst, Billy.“

Billy nickte und sagte dann: „Du wirst nicht komisch werden wegen du bist es.“

„Komisch, wozu zum Teufel, es ist schön, einen Freund zu haben, dessen „Meine Eltern haben ein bisschen Kohle. Komm, lass uns das große alte Haus sehen, in dem du wohnst.“

„Es ist nicht alt und nicht besonders groß, nur drei Schlafzimmer, aber es steht auf seinem eigenen Grundstück, und ich habe nur eine Mama.“

„Oh, tut mir leid, Billy, was meinst du mit eigenem Grundstück?“

„Wissen Sie, wie keine anderen angrenzenden Häuser.“

Ein bisschen weiter und kurz darauf ließ Billy David in sein Haus. Er führte ihn in den Salon, wo er seine Mutter begrüßte und dann David vorstellte als Freund aus der Schule.

Frau Scott begrüßte David und fragte ihn, ob er etwas wolle essen oder trinken.

„Nein danke, Mrs. Scott, wir haben bei uns zu Hause gegessen.“

Mrs. Scott sah ihren Sohn an. „Hast du auch gut gegessen, William?“

„Ja, Mama“, sagte er, „aber wir essen später am Abend noch einmal wenn das für Sie in Ordnung ist.“

„Alles klar, William.“

„Wir gehen in mein Zimmer, Mama“, und die beiden Jungen verabschiedeten sich Billys Mutter.

Billy führte David nach oben in sein Schlafzimmer und bot ihm ein Platz auf der Fensterloge, wo sich beide nebeneinander hinsetzten.

David hatte kein Wort gesagt, er starrte nur im Zimmer umher dann stand er langsam auf und ging zu Billys Bett.

„Mann, dieses Bett ist groß, warum hast du so ein großes Bett?“

Billy zuckte mit den Schultern und sagte dann: „Seit wir hierher gezogen sind Ich hatte immer ein Doppelbett.“

„Ich glaube nicht, dass dieses Bett in unser Schlafzimmer passen würde, wir müssen ein Etagenbett, Damien oben und ich darunter.“

„Das muss lustig sein, wenigstens hast du abends Gesellschaft.“

„Ja, aber es gibt nicht viel Privatsphäre.“

„Ja, zu viel Privatsphäre kann lästig sein, also was willst du Tun."

„Alles, ich bin nicht wählerisch.“

„Sie möchten ein paar PC-Spiele spielen.“

„Mir macht das nichts aus, aber ich habe nicht viel Übung damit, wir habe keinen Computer, war nur auf dem meines Cousins.“

Billy stand vom Bett auf und bedeutete David, ihm zu folgen als er zum Computer ging. Er setzte sich hin, bootete und drehte sich um David fragte unterschreibend: „Welche Spiele hast du gespielt?“

„Ich bin mir nicht sicher, wie es hieß, aber ich glaube, es hieß Generals oder so etwas.“

„Wenn Sie es spielen möchten, habe ich es, wenn Sie möchten.“

„Nee, es dauert ewig und ich habe es sowieso nicht wirklich verstanden viel,"

„Magst du Kartenspiele?“

„Wie was?“

"Poker"

„Ja, komm, dann zeig mir wie es geht, und ich versuche es.“

Billy begann das Spiel und zeigte David, wie es gespielt wurde und die Regeln von Draw Poker. Es war eine Simulation eines Casino-Tisches mit sechs Spielern.

Sobald David die Grundlagen des Spiels kannte, nahm er von Billy herüber und war bald in das Spiel vertieft, nur um dann ausgelöscht zu werden kurz nachdem er jede Hand, die er bekam, verspielt hatte. Mit ein paar Ratschlägen von Billy, wann er setzen und wann er passen sollte David hatte bald Spaß am Spiel und verbrachte die nächsten anderthalb Stunden damit, ein Vermögen anzuhäufen, dann wurde er zu gierig und alles zu verlieren.

Pleite grinste er und wandte sich an Billy: „Willst du es versuchen? Jetzt."

„Nein, nicht wirklich, ich habe genug Zeit, es zu spielen, wenn ich will, aber du spiel noch einmal, wenn du willst.“

„Nee, ich schätze, ich sollte mich besser auf den Heimweg machen.“

„Möchtest du nicht bleiben und später etwas essen?“

„Ja, alles klar, wenn deine Mama einverstanden ist.“

„Schon okay“, signalisierte Billy, du kannst auch übernachten, wenn du wollen."

„Oh ja, Mist! Ich habe keine Nachtwäsche mitgebracht.“

„Du bist ungefähr so groß wie ich, nur ein bisschen breiter; du kannst benutze ein Set von mir.“

„Okay, kann ich mit dem Telefon nach Hause telefonieren?“

Billy holte sein Handy heraus und gab es David.

„Ähm, ich hatte noch nie ein Handy, Billy, du solltest dir lieber das Nummer für mich.“

Billy tat das Nötige und gab David das Telefon, innerhalb der Innerhalb einer Minute hatte er die Erlaubnis seines Vaters bekommen und mit einem breiten Grinsen auf dem Face gab Billy das Telefon zurück.

Billy signalisierte: „Ich gehe nur schnell zu meiner Mutter und sage ihr, dass du übernachtest. dann können wir das Bett im Nebenzimmer für Sie herrichten.“

„Ähm, ich dachte, ich würde hier bei dir schlafen.“

„Willst du?“

„Ja, das Bett ist groß genug für uns vier, und auf jeden Fall würde ich Es fühlt sich ein bisschen komisch an, allein in einem Zimmer im Haus eines anderen zu schlafen.“

„Okay, komm schon, ich erzähle es meiner Mutter, dann können wir planen, was wir können den Rest des Tages machen.“

Nachdem seine Mutter Davids Aufenthalt bei ihm zugestimmt hatte, unterschrieb Bill: „Willst du immer noch ins Kino gehen, David?“

"Ja,"

„Okay, nach dem Abendessen können wir gehen. Was hast du willst du sehen?“

„Geisel, wenn es dir recht ist, aber selbst wenn wir nicht ausgehen würden, bin ich okay, wir können einfach bei dir zu Hause abhängen.“

Sie gingen nach draußen und alberten im Garten herum im Allgemeinen, bis Billys Mutter sie zum Abendessen hereinrief.

Ihr Hunger war gestillt, Billy signalisierte: „Will immer noch zum Filme, David?“

„Es liegt an dir; es ist mir egal, was wir tun, selbst wenn wir nur zu dein Zimmer und geredet.“

„Können wir, ich bin kein großer Filmfan.“

„Das ist mir recht, ich könnte Stunden in deinem Zimmer verbringen.“

„Willst du jetzt da hochgehen?“

„Okay“, und David rannte, ohne auf Billy zu warten, die Treppe hinauf. Er rannte ins Zimmer, zog seine Turnschuhe aus und sprang aufs Bett.

Als Billy schließlich ins Zimmer kam, sagte David lächelnd: „Das ist ein tolles Bett, das du da hast, Billy, komm rüber.“

Billy zog seine Turnschuhe aus und David schlurfte herüber Billy legte sich neben ihn.

Als beide Jungen auf dem Bett lagen, drehte sich David auf die Seite Er stützte seinen Ellbogen auf das Kissen, legte den Kopf in die Hand und blickte nach unten bei Billy.

„Vermisst du deinen Freund?“

Billy blickte zu dem Gesicht auf, das auf ihn herabblickte. „Nein, nicht jetzt, ich nicht“, signierte er.

„Würdest du ganz komisch werden, wenn ich sagen würde, ich bin irgendwie, äh, du weißt schon“

„Was willst du damit sagen, David?“

David antwortete nicht, er senkte nur den Kopf und brachte ihre Lippen zu einem schnellen Kuss zusammen, „Das wollte ich sagen“, dann schaute Er blickte auf den Jungen hinunter, den er gerade geküsst hatte, um seine Reaktion einzuschätzen.

Forenmeldung
You need to login in order to view replies.