Forums

Normale Version: Tränen für Toby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1

Trennung der Wege

ICH Tobias Greening traf ich zum ersten Mal, als wir die Oak Grove Junior School besuchten. Wir waren beide Fünfjährige damals. Tobias war der Kleinste in der Klasse, und die Als mein Blick auf sein Gesicht fiel, verliebte ich mich in ihn und wollte ihn als Freund haben. Der Haken war, dass alle anderen in der Klasse das gleiche hatten Idee. Er war mit Abstand der beliebteste Junge in unserem Jahrgang und jedermanns Freund. Der Mädchen drängten sich um ihn, manche gaben sich sogar die größte Mühe, ihm einen Kuss zu geben. auf seiner Wange, wenn die Aufmerksamkeit des Lehrers abgelenkt war. Sein Aussehen, platinblondes Haar, blaue Augen, volle rosa Lippen und zierliche Größe schienen zu sein wie ein Magnet auf alle seines Alters in der unmittelbaren Umgebung.

ICH Ich habe mich zwar mit Tobias angefreundet, aber nicht so eng, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich verbrachte die meiste Zeit damit, andere Schüler finster anzustarren, die anscheinend mehr von seine Aufmerksamkeit als ich.

Es Erst als wir zweistellig wurden, wurde unsere Freundschaft viel näher. Wir waren beide im elften Jahr. Tobias oder Toby, wie er im Allgemeinen genannt wurde bekannt, war über die Straße vor dem Schultor zu seinem Mutters Auto, ohne auf den Verkehr zu achten. Ich packte ihn am Arm und riss ihn zurück, gerade als ein Auto vorbeifuhr und ihn nur um wenige Zentimeter verfehlte. Es gab ein paar schockierte Atemzüge von anderen Eltern, die darauf warteten, ihre Kinder zu treffen, die war Zeuge des Vorfalls und Toby selbst schien sichtlich erschüttert über den Beinahe-Unfall.

ICH Ich ließ Tobys Arm los und er nahm meine Hand, drückte sie und sagte: „Danke, Joseph, das war wirklich dumm von mir! Wir sehen uns morgen in der Schule“, und diesmal schaute er nach beiden Seiten, bevor er zum Auto seiner Mutter eilte, die Man wird ihn für seine Nachlässigkeit scharf tadeln hören.

Aufgrund dieses einen Vorfalls blühte unsere Freundschaft in den nächsten Monaten auf. Wir besuchten uns gegenseitig zu Hause und hatten auch häufig Übernachtungen am Wochenende, hauptsächlich bei Toby, da ich mein Schlafzimmer mit meinem jüngeren Bruder teilen musste Paul.

Bei In jedem Moment, in dem wir allein waren, sehnte ich mich danach, ihn zu berühren und sogar zu umarmen, aber Da ich Toby keine falschen Signale senden wollte, behielt ich meine Gefühle und Hände an mich. Unsere Übernachtungen waren wie der Himmel für mich und ich wartete sehnsüchtig auf die Zeit, wenn wir die Treppe zu seinem oder meinem Schlafzimmer hinaufsteigen würden je nachdem, bei wem wir zu Hause waren.

ICH immer darauf geachtet, dass zwischen unseren beiden Körpern ein Abstand blieb, wenn wir im Bett lagen, aber ich musste dem Drang widerstehen, Toby zu umarmen und ihn an meinen Körper zu ziehen. Ich würde warten, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, wenn das Licht eingeschaltet wurde ab und beobachtete die Umrisse seines Gesichts, während sein Kopf auf seinem Kissen. Ich legte meinen Arm auf die Matratze in der Lücke zwischen uns in der Hoffnung dass Toby sich im Schlaf umdrehen würde und meine Hand in Kontakt mit seinen Körper, vorzugsweise in den unteren Regionen. Aber ich muss leider sagen, dass es nie passiert ist, oder wenn doch, dann habe ich tief und fest geschlafen.

Das war einer der Nachteile, wenn man sich ein Zimmer mit einem jüngeren Bruder teilte. Ich war oft im Morgengrauen geweckt und gebeten, ihn nach unten zu begleiten, um ihm seine Coco Pops oder was auch immer er wollte, servieren. Nach dem frühen Aufstehen Morgens konnte ich nie länger als 22 Uhr wach bleiben, bevor mir die Augen zufielen und Das Traumland würde mich fordern.

Vier Wochen vor Ende des Frühjahrssemesters war meine Freundschaft mit Toby mehr oder weniger aufgehört zu existieren. Der Grund für die Beendigung unserer engen Freundschaft war Vincent Peterson.

ICH Eines Tages kam ich etwas spät durch das Haupttor der Schule. Meine Mutter hatte wollte, dass ich mich um meinen jüngeren Bruder kümmere, weil es ihr nicht so gut ging. Sie litt unter morgendlicher Übelkeit, die durch ihre Schwangerschaft verursacht wurde. Ich betrat die Klassenzimmer, als ich Vincent an meinem Schreibtisch sitzen sah. Bevor ich ein Wort sagen konnte Frau Clayton kam auf mich zu, legte mir den Arm um die Schulter und sagte: „Ich hoffe, Sie Mach dir nichts aus, Joseph, ich habe deinen Platz an Vincent abgegeben. Da er ein neuer Schüler ist, Ich wollte nicht, dass er hinten in der Klasse auf dem leeren Pult sitzt und sich isoliert. Ich weiß, du wirst es verstehen.“

Das war eine nette Art zu sagen: „Pech gehabt, du steckst hinten fest und kein Argumente.“

Den ganzen Morgen habe ich von hinten in der Klasse aus zugesehen, wie der neue Junge starrte Toby immer wieder an und unterhielt sich mit ihm, wenn der Lehrer abgelenkt war. Aber Was wirklich weh tat, war, als die Glocke zur Pause läutete. Sobald sie draußen waren von der Tür hatte Vincent seinen Arm um Tobys Schulter gelegt, als sie sich auf den Weg machten das Freizeitgelände. Ich war am Boden zerstört. Vincent hatte im Laufe der ein paar Stunden, was ich in den sechs Jahren, die ich Toby kenne, nicht gewagt hatte! Ich glaube Das war der bisher tiefste Punkt meines kurzen Lebens. Dasselbe passierte am Mittagspause und ich saß den Rest des Frühjahrssemesters allein da. Andere Jungen und Mädchen versuchten, mich dazu zu bewegen, mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber ich war nicht interessiert weil ich eifersüchtig war und schmollte. Den Rest des Semesters verbrachte ich damit, selbst, was zum Glück nicht sehr lange dauerte, vier Wochen um genau zu sein, aber es schien wie für immer.

Drei Tage vor Ende des Frühjahrssemesters kam ich von der Schule nach Hause, um zu sehen ein Schild mit der Aufschrift „Zu verkaufen“ in unserem Vorgarten. Ich wusste, dass meine Eltern daran dachten Umzug in ein größeres Haus, da meine Mutter ihr drittes Kind erwartete, aber ich Ich hatte nicht erwartet, dass es so bald passieren würde.

ICH begrüßte meine Mutter und meinen jüngeren Bruder, als ich die Küche betrat, um mein übliches Snack nach der Heimkehr von der Schule.

„Wann ziehen wir in das neue Haus, Mama?“, fragte ich und gleichzeitig Ich fülle meinen Mund mit einem Bissen von einem Schokoladenmuffin.

„Hoffentlich am Montag“, sagte meine Mutter und wischte Pauls Mund ab, der einen Ring hatte von Schokolade darum, „Dein Vater hofft, die meisten unserer Kleider und kleinen Gegenstände zwischen jetzt und Montag, und die Umzugshelfer werden alle schweren Möbel später am selben Tag.“ Nachdem sie meinen Bruder geputzt hatte, kam sie zu mir und streichelte meinen Kopf, was mir, wie sie wusste, immer ein gutes Gefühl gab, und sagte: „Wenn du willst du kannst Toby zum Übernachten einladen.“

„Ähm, nein, ich glaube nicht, Mama. Ich bin zu beschäftigt damit, all meine Sachen wegzupacken.“

„Joey“, rief sie aus, „was läuft zwischen dir und Toby?“

„Was meinst du, Mama?“, sagte ich und versuchte, meine Traurigkeit nicht zu zeigen. „Zwischen uns läuft nichts!“

„Genau das meine ich, es passiert nichts“, sagte sie und musterte meine Gesicht. „Wann hast du Toby das letzte Mal besucht oder wann ist er vorbeigekommen, um dich zu besuchen?“

„Ähm“, murmelte ich und platzte dann heraus: „Toby hat einen neuen Freund und will abhängen die ganze Zeit mit ihm unterwegs.“ Ich schniefte und bekam meine Stimme unter Kontrolle und in einem Mit viel ruhigerer Stimme sagte er: „Er spricht mit mir in der Schule, hat aber keine Zeit, da er lieber mit Vincent spielt.“ Ich sah, wie meine Mutter die Stirn runzelte fragend: „Ähm, das ist der Name von Tobys neuem Freund“, sagte ich als Antwort auf ihr Stirnrunzeln.

Mein Mama warf mir einen traurigen Blick zu, dann schlang sie ihre Arme um mich und sagte: „Mach dir keine Sorgen, Joey, wenn wir in unser neues Zuhause ziehen und du an deiner neuen Schule anfängst nach den Sommerferien wirst du bestimmt neue Freunde finden.“

Das war ein Schock und brachte meine Gedanken zum Kreisen. Ich hatte nicht bedacht, dass bei unserem ein Umzug würde bedeuten, an einer völlig neuen Schule anzufangen und meine Klassenkameraden zur Oak Grove Upper School. Ich sah meine Mutter an und fragte: „Warum kann ich nicht Ich gehe auf die Oak Grove Oberschule?“

„Es ist zu weit für dich, und Paul wird in die Grundschule gehen, nicht weit weg von unserem Umzugsort und in der Nähe deiner neuen Schule. Ich kann dich also absetzen euch beide und holt euch problemlos ab.“

ICH Ich aß meinen Snack und mein Getränk auf, ging ins Schlafzimmer und legte mich hin. Der Gedanke die Oberstufe zu besuchen, ohne Toby wenigstens in jeder Schule sehen zu können Tag hat mich erwischt. Obwohl er jetzt keine Zeit für mich hatte, hoffte ich, er würde kommen irgendwann wieder mein bester Freund zu sein. Je mehr ich darüber nachdachte Je mehr ich Toby nicht wiedersah, desto emotionaler wurde ich, bis die ersten Schluchzer entkam meinen Lippen und die Tränen liefen mir über die Wangen. Ich musste mein Gesicht vergraben in meinem Kissen, um das Geräusch meines Schluchzens zu unterdrücken.

Der letzte Schultag kam und am Ende des Unterrichts verabschiedete ich mich von meinem Lehrer und einige meiner Klassenkameraden. Ich hatte keine Gelegenheit, mit Toby zu sprechen, da Er war schon mit Vincent weg und nirgends zu sehen. Ich ging aus dem Schultore und blickte zurück und erkannte, dass ich nie wieder nach Oak zurückkehren würde Grove Grundschule nie wieder und werde auch keinen der Schüler sehen. Ich Ich ging langsam nach Hause, in der vergeblichen Hoffnung, dass Toby auftauchen würde, damit ich sprechen könnte zu ihm zum letzten Mal und sage ihm, dass ich aus dieser Gegend wegziehen werde und würde ihn nicht zur Oberschule begleiten. Aber es geschah nicht, und ich Als ich nach Hause kam, schwirrten mir nur Erinnerungen an Toby im Kopf herum.

Montag kam, und ehe ich mich versah, saß ich im Auto und sah Papa beim Einsperren zu die Vordertür unseres jetzt leerstehenden alten Hauses.

Er kam zum Auto, stieg ein und fuhr los. Ich drehte mich auf meinem Sitz um, um einen Blick aus durch die Heckscheibe, um einen letzten Blick auf das Haus zu werfen, in dem ich so viele glückliche und seit kurzem auch traurige Erinnerungen.

Teil 2

Die besten Pläne

ICH war frustriert von Joseph Burton. Wir waren Freunde für eine Zeit, die wie für immer und ich wollte so sehr, dass unsere Freundschaft enger wird, aber es scheint nie überall hingehen. Von dem Moment an, als ich ihn das erste Mal sah, waren wir befreundet. Das war in unserem ersten Schuljahr. Joey war der größte Junge in der Klasse und ich bin sicher, der sanftmütigste. Ich habe es immer echt genossen, sein Gesicht zu beobachten, wenn ich extra bezahlt habe Aufmerksamkeit auf einen anderen Jungen oder ein Mädchen in unserer Klasse. Er bemerkte es damals nicht, aber ich habe es absichtlich getan, nur um ihn finster dreinblicken zu sehen und die Person anzusehen, die stand mit Abscheu im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit, was mich immer wieder amüsierte.

Nachdem er mich zurückgezogen hatte, um zu verhindern, dass ich auf die Straße rannte, bekamen wir mehr aneinander gebunden. Wir fingen an, beieinander zu übernachten und ich dachte wirklich, unsere Freundschaft würde noch enger werden. Keine Chance, während Bei den Übernachtungen tat ich so, als würde ich schlafen gehen und drehte mich dann langsam um, als wäre ich Ich drehe mich nur im Schlaf um. Ich würde sicherstellen, dass meine Leistengegend Kontakt mit Joeys Arm, der immer zwischen uns lag. Zuerst dachte ich, er hätte es war mit Absicht dort, aber jedes Mal, wenn ich seinen Arm berührte, gab es keine Reaktion von ihm, als er fest schlief. Ich konnte es nicht glauben, als er so schnell einschlafen. Einmal ging ich sogar so weit, meinen Schwanz aus meinem Pyjama zu holen und legte es in seine Hand, bekam aber keine Reaktion! Absolut nichts! Ich wurde immer frustrierter und kam zu dem Schluss, dass Joey kein Interesse daran hatte irgendetwas Sexuelles getan hat, oder wenn doch, dann hat er es sehr gut versteckt.

ICH Ich wusste, dass Joey schüchtern war, aber das machte mich verrückt.

Es Einen Monat vor dem Ende des Frühjahrssemesters schmiedete ich den Plan, Joey zu holen so eifersüchtig, dass er aus seinem Schneckenhaus gekommen war.

A Der neue Junge Vincent Peterson kam an unsere Schule und war in unserer Klasse. Er war ein ziemlich gut aussehender Junge und ich dachte: „ Toby Junge, er ist genau der Richtige Joey war ganz aufgeregt!“ Von diesem Moment an sorgte ich dafür, dass Joey sehen konnte Wir haben geplaudert, uns angelächelt und sind beste Freunde geworden.

ICH Ich beschloss, meinen Plan bis zum Ende des Semesters durchzuziehen. Dann würde ich Joes Haus in der ersten Woche unserer Ferien, um ihm einen Überraschungsbesuch abzustatten und sehen Sie, wie er reagieren würde.

Wir Wir haben uns am Freitag getrennt und am darauffolgenden Mittwoch bin ich zu Joey gegangen Haus. Ich war ganz aufgeregt und gespannt, wie Joey auf meine reagieren würde Erscheinen vor seiner Tür. Ich klingelte und wartete einen Moment vor der Tür öffnete sich und ein völlig Fremder stand in der Tür.

ICH war für einen Moment sprachlos, bevor ich mich schnell wieder fasste und fragte: „Ist Joey zu Hause?“, fragte sie und dachte, der Mann könnte ein Verwandter sein, der zu Besuch gekommen ist.

Der Mann in der Tür runzelte die Stirn, bevor er sagte: „Es tut mir leid, mein Sohn, aber es gibt keine jeder mit dem Namen Joey, der hier lebt.“

ICH Ich konnte nicht glauben, was ich hörte, und platzte heraus: „Du meinst, Joseph Burton wohnt nicht hier?“

Die Augen des Mannes leuchteten auf und er lächelte: „Ah, ich verstehe, nein, die Burtons leben nicht Wir haben das Haus von Mr. Burton gekauft. Sie sind am Montag ausgezogen und wir sind gestern eingezogen.“

ICH war für einen Moment so geschockt, dass ich einfach nur da stand und kein Wort sagte, bis ich kam plötzlich zu sich und fragte: „Du weißt nicht zufällig, wo die Familie ist „Wollen Sie umziehen, Sir?“

„Nein, es tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, Sohn.“

Nachdem ich dem Mann für seine Geduld gedankt hatte, drehte ich mich um und machte mich auf den Heimweg. Mein Plan, Joey eifersüchtig zu machen, damit wir unsere Freundschaft vertiefen konnten, war völlig ging nach hinten los, und jetzt hatte ich keine Ahnung, in welchem Teil der Stadt er lebte oder überhaupt ob er noch in der Stadt wäre.

ICH fühlte mich wirklich niedergeschlagen, als ich nach Hause stapfte. Ich wünschte jetzt, ich wäre zufrieden damit, unserer Freundschaft ihren natürlichen Lauf zu lassen, anstatt zu versuchen, Psychospielchen mit Joey, um das Thema zu erzwingen. Zumindest hätte ich gewusst, dass er es war Wir wollten umziehen und hätten uns in den Ferien treffen können. Jetzt Ich denke daran, wie ich ihn allein in der Cafeteria sitzen und sein Mittagessen essen sehe. Ich hatte einen Kloß im Hals und spürte, wie mir die Tränen die Wangen hinunterliefen.

Meine ganzen Sommerferien waren eine einzige Katastrophe. Ich konnte einfach nicht an irgendetwas interessiert, selbst wenn Vincent vorbeikam, saß ich einfach nur da und Trübsal blasen, bis er aufgab und nicht mehr zu Besuch kam. Meine Eltern versuchten munterte mich auf, als sie herausfanden, dass meine niedergeschlagene Stimmung darauf zurückzuführen war, dass Joey war umgezogen und ich wusste nicht, wo er war.

Mein Seine Eltern kannten nur Joey und hatten keine Ahnung, wie seine Eltern mit Vornamen hießen. Wenn wir es gewusst hätten, hätten wir versuchen können, sie zu finden. Aber es gab Hunderte von Burtons im Verzeichnis, und ohne ihre Initialen zu kennen, hätte es gedauert Wir haben ewig versucht, sie zu finden. Wir waren uns nicht einmal sicher, ob sie noch im Stadt.

ICH fuhr mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft in der Hoffnung, ihn zu sehen, aber nach einer Woche, in der wir alle Orte besucht hatten, an denen wir zusammen gewesen waren, und nicht gesehen hatten Joey, ich habe aufgegeben. Ich hoffte nur, dass ich ihn sehen würde, wenn er noch in der Stadt wäre Schule, als das Herbstsemester begann.

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wünschte, die Feiertage würden enden. Die Die Tage schienen 48 Stunden statt der üblichen 24 zu haben; die Zeit schien sich einfach hinzuziehen.

Der Tag kam endlich, an dem wir unsere Ausbildung wieder aufnehmen konnten, und ich verließ mein Zuhause mit Ich war voller Energie. Ich konnte es kaum erwarten, durch das Schultor zu gehen. Als ich Als ich eine halbe Stunde später durch die Tore ging, war meine gute Laune dahin und mein ganzes Leben schien auf den Kopf gestellt worden zu sein.

Nach der Registrierung habe ich mich überall umgesehen und Joey nicht gesehen. Ich fragte Keith Buckle würde wissen, in welcher Klasse Joey Burton ist.

Keith warf mir einen komischen Blick zu, bevor er sagte: „Wusstest du nicht, dass er nicht zurückkommt? wieder zur Oak Grove Schule? Er wechselte auf eine andere Schule und sagte nicht, wohin irgendjemand, soweit ich weiß, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo in der Nähe ist.“

Der Rest des Tages war wie ein Nebel, ich lief benommen umher. Schließlich Die Schule war zu Ende und ich machte mich auf den Heimweg, während mir der Gedanke durch den Kopf schwirrte Kopf, dass meine Freundschaft mit Joey definitiv am Ende war, und ich war maßgeblich daran beteiligt, indem ich versuchte, unsere Freundschaft zu manipulieren, um meinen eigenen Wünsche.

Teil 3

Leben in der Priory Road

Unser neues Haus in der Priory Road war viel größer als das alte, das bestand nur aus zwei Schlafzimmern. Jetzt hatten wir ein Haus mit vier Schlafzimmern, aber ich sofort mein eigenes Schlafzimmer für mich allein haben. Da mein Bruder Paul noch sehr jung, dachte meine Mutter, es wäre am besten, wenn er mit mir teilen würde, bis er alt genug wäre, in seinem eigenen Zimmer schlafen. Das vierte Schlafzimmer war das kleinste und war in ein Kinderzimmer umgewandelt, und an den Farben im Zimmer habe ich vermutet, dass mein Meine Eltern wussten, dass meine Mutter ein Mädchen erwartete.

Es gab keine anderen Kinder in unserer Straße, die im gleichen Alter waren wie ich, aber Es gab einige im gleichen Alter wie Paul, die er kennengelernt hat, als ich meine Aufsichtspflichten und nahm ihn mit in den örtlichen Park. Wenn ich konnte, ging ich gerne allein mit dem Fahrrad unterwegs. Da wir uns direkt am Stadtrand befanden, Es war nur eine sechs- oder siebenminütige Fahrt, bevor ich auf Landstraßen radelte. Es Es wäre toll gewesen, jemanden in meinem Alter dabei zu haben. Mit Toby hier draußen wäre großartig gewesen und ich bin sicher, es hätte ihm gefallen.

ICH Ich glaube, ich habe dafür die gesamten Schulferien und den größten Teil eines Monat, um mich damit abzufinden, dass ich Toby nie wiedersehen würde. Zu Hause oft während der Sommerferien, wenn ich allein in meinem Zimmer war, musste ich versuchen Es war wirklich schwer, die Tränen zurückzuhalten, wenn ich an Toby dachte. Als ich allein auf Landstraßen Rad fahren würde, würde ich an Toby denken. Da Wenn sonst niemand da war, ließ ich die Tränen über meine Wangen rinnen ungehindert, bis es notwendig war, dass ich aufhörte und wartete, bis ich mein Weinen beendet hatte unter Kontrolle, bevor ich meinen Weg fortsetzen konnte.

Es war es fast immer nach meinen Anfällen von Depression und Liebeskummer, dass ich nach Hause nach meiner Fahrt, dann gehe ich zum Telefon und stehe daneben und versuche, den Mut, Toby anzurufen. Aber da ich schüchtern und sanftmütig bin, der Gedanke an eine Ablehnung Er hat immer meine Hand gehalten.

Mama und Papa merkten, dass ich mich jetzt schlecht fühlte, weil Toby nicht mehr kam zu besuchen, also taten sie alles, um mich aufzumuntern. Papa würde so früh wie möglich von der Arbeit nach Hause kommen und er würde draußen im Garten sein mit mich, brachte mir seine Tricks mit dem Fußball bei und wie man mit dem Ball jongliert. Ich Ich habe die Zeit, die sie mit mir verbracht haben, sehr geschätzt. Es hat mir sehr geholfen und ich wurde Dank Papa kann ich den Ball ziemlich gut kontrollieren.

Als Als die Ferien sich dem Ende näherten, wurde ich etwas ängstlich und besorgt darüber, wie ich würde mich in die neue Schule einfügen. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet. Ich ging durch die Tore der Evington Park High School, und abgesehen davon, dass sie ein paar fragenden Blicken wurde mir keine übermäßige Aufmerksamkeit geschenkt. Es gab andere Es waren auch einige Neulinge neben mir, also wurde ich nicht herausgepickt.

Es In der ersten Pause lernte ich Noah Grainger kennen. Ich stand allein, einen Schluck von meinem Drink nehmend, als ein paar ältere Jungs vorbeikamen auf mich zu.

„Brauchst du etwas?“, fragte einer der Jungen.

Verwirrt und ohne zu wissen, was sie meinten, schüttelte ich nur den Kopf.

Der andere Junge wollte gerade etwas sagen, als beide einfach losrannten. Ich blickten dorthin, wo ihre Augen vor dem Weggehen hingeschaut hatten, und sahen nur einen Jungen Etwas kleiner als ich, aber kräftiger gebaut, kommen sie auf mich zu.

„Hallo, ich bin Noah Grainger“, sagte er, und bevor ich antworten konnte, fuhr er fort: „Hat diese beiden Verlierer versuchen, dir etwas zu verkaufen?“

"ICH glaube ich nicht“, sagte ich, „sie haben mich nur gefragt, ob ich etwas brauche und waren ganz nett darüber.“

Er lachte über meine Erklärung und fügte dann mit ernsterem Gesichtsausdruck hinzu: „Sie wollten nicht nett sein, sie sind immer auf der Suche nach jemandem, den sie kann ihr Geld betrügen. Bieten Sie niemals an, etwas von ihnen zu kaufen, sie werden Nehmen Sie Ihr Geld und im Gegenzug erhalten Sie eine wirklich billige Nachahmung Waren, die sie im Discounter ihres Onkels kaufen.“

„Danke für die Warnung“, sagte ich, „und ich bin Joseph Burton“, und stellte mich vor.

„Okay Joe, wir sehen uns“, und er machte sich auf den Weg zur anderen Seite des Erholungsgebiet, während ich dastand und ihm nachsah.

ICH Ich habe erst ein paar Wochen später wieder mit Noah gesprochen, als ich versehentlich Ich bin in der Mittagspause beim Spielen mit ihm zusammengestoßen. Obwohl ich größer war Er war um einige Zentimeter kräftiger gebaut, und ich, gebaut wie ein Bohnenstange, prallte von ihm ab und landete auf meinem Hintern. Er packte meinen Arm und zog mich mühelos auf und grinste dabei.

„Bist du verletzt?“, fragte er.

„Nein, nur ein bisschen verlegen“, sagte ich und grinste mit ihm.

„Okay, komm, ich hole mir nur schnell etwas zu trinken. Willst du auch was trinken?“

"ICH kein Geld mehr“, sagte ich, „und außerdem haben sie nur noch orange Saft in der Feldflasche übrig geblieben, was mir nicht so gefällt.“

„Wer hat was von der Kantine gesagt?“, und Noah packte mich am Arm und führte mich zum Tor und raus auf die Straße, „wir können ein paar Milchshakes bekommen von Burger King“,

„Noah, ich habe dir gerade gesagt, dass ich kein Geld für Getränke habe.“

„Ich bin nicht taub“, sagte er, „ich habe dich beim ersten Mal gehört. Komm, ich lade dich ein“, und er packte mich am Arm und zerrte mich buchstäblich zu den Milchshakes.

Von da an verbrachte ich viel Zeit mit Noah und mochte ihn sehr, aber ich Ich habe mich nie so um ihn gekümmert wie um Toby. Noah war ein Freund, mein bester Freund, und ich mochte ihn sehr, aber das war es auch schon. Ich habe nie danach gestrebt, etwas Sexuelles mit Noah zu tun, und es war dasselbe mit ihm, wie ich sicher bin, dass er als so gerade wie möglich.

ICH Ich habe mich in das Schulleben eingelebt, und obwohl ich nicht viele Freunde hatte, war Noah immer da, damit ich nicht zum totalen Einzelgänger werde.

In den nächsten Jahren leistete mir Noah Gesellschaft, bis aus irgendeinem unbekannten Grund Er verliebte sich plötzlich unsterblich in Jeanette Foster, die in unserer Klasse war in den letzten zwei Jahren. In all der Zeit hatte er sie völlig ignoriert, aber jetzt verbrachte seine ganze Freizeit in ihrer Gesellschaft. Ich war nicht allzu besorgt um Noahs Abwesenheit, da ich zum Glück für die U15-Fußballmannschaft der Schule ausgewählt worden war elf, was ich darauf zurückführen kann, dass Papa die ganze Zeit mit mir im Fond verbracht hat Garten.

ICH verbrachte viel Zeit nach der Schule beim Training mit dem Rest des Teams, und da wir entweder an einem Freitag oder Samstag spielten, hatte ich nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, was Noah tat. Noah hat einmal versucht, mich mit Jeanettes Freund, aber ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse daran habe, mit irgendeinem Mädchen auszugehen. Obwohl er damals nichts sagte, sah er mich komisch an.

Drei Wochen vor Schulschluss hatten wir drei Schulliga-Fußballspiele noch zu spielen. Wenn wir alle drei Spiele gewinnen würden, wäre unser Team der Ligasieger Meister. Die Ironie für mich war, dass das nächste Spiel gegen Oak Grove war. Es würde bedeuten, wieder in die Schule zu gehen, die ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich fragte mich ob ich einen meiner alten Klassenkameraden wiedersehen würde, besonders Toby.

Aber dann wurde mir klar, dass Toby kein großer Sportfan war, also Es wäre höchst unwahrscheinlich, dass er ein Fußballspiel besuchen würde. Angesichts der Er würde sich lieber einen Film ansehen oder einfach mit seinen Freunden abhängen. Die andere Realität war, dass wir an einem Freitagnachmittag spielten, also die meisten Schule wäre in ihren Klassen.

An Am Spieltag versammelte sich die Mannschaft nach der Mittagspause in der Turnhalle und wartete auf die Ankunft des Cheftrainers Mr. Findlay. Um genau 13.00 Uhr kam in die Turnhalle und fragte uns, ob wir alle unsere Ausrüstung dabei hätten und bekam ein lautes „Jawohl, Sir!“ von uns.

Er Dann brachten sie uns zum Schultor, wo ein Reisebus wartete, um uns Team zur Oak Grove High School.

Es war ein Reisebus mit 42 Sitzplätzen, und da nur 20 Personen in der Gruppe waren, konnte ich einen Ich hatte hinten im Bus einen eigenen Platz. Als wir uns der Schule näherten, begann ich erkannte Gebiete, die ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Eine halbe Stunde später waren wir durch die Tore der Oak Grove School und um die Rückseite der Schule herum fahren, Parken am Spielfeldrand. Während wir um die Schule herumfuhren, Ich hielt scharf Ausschau nach jedem, den ich kannte, oder hoffentlich auch nach Toby, aber alle Die Schüler müssen nach der Mittagspause wieder im Unterricht gewesen sein, denn ich habe nicht gesehen, irgendjemand. Als wir beim Pavillon parkten, waren ein paar Zuschauer verstreut rund um das Feld, hauptsächlich Eltern des Oak Grove-Teams, aber nicht so viele. Die Die einzige Person, die ich zu kennen glaubte, war einer der Jungs aus dem Oak Grove-Team Reservebank, es sah aus wie Keith Buckle. Aber ich war mir nicht sicher, da er viel größer und breiter als damals, als ich ihn das letzte Mal sah.

Wir wurden von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft in die Umkleidekabinen geführt und zehn Minuten später betraten wir das Feld.

Bei Um 14:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter und das Spiel begann. Es war wirklich eher ein ungleiches Duell, da wir als eines der besseren Teams in der Liga galten. Wir haben sie in den Wahnsinn getrieben. Nur ihr Torwart hat dafür gesorgt, dass das Ergebnis nicht zweistellig, aber wir haben 5 Mal das Netz gefunden. Uns wurde dann gezeigt, wo die Duschen waren, und nach dem Baden waren wir alle bald umgezogen und angezogen, zurück zum Reisebus.

ICH nahm den gleichen Platz hinten im Bus ein, und als wir nach vorne kamen der Schule hatte ich meinen Blick auf den Haupteingang der Schule gerichtet. Ziemlich viele Schüler kamen durch die Türen, aber keiner, den ich kannte, und schon gar nicht Toby. Ich schaute noch immer zum Eingang, als ich ein Klopfen an der Seite hörte des Trainers, schenkte ihm aber keine große Aufmerksamkeit, da ich dachte, es wären ein paar Kinder herumalbern. Der Bus hielt an, was mir mehr Zeit gab, die Schuleingang. Ich hörte, wie die Türen des Busses aufgingen, und schenkte ihm keine Beachtung, Meine Augen waren auf die Haupttür gerichtet und ich betete immer noch, dass ich Toby sehen würde. Ich drehte mich beiläufig um, um zu sehen, warum die Türen des Busses geöffnet waren. Ein Platin Der blonde Junge, der vorne im Bus stand, sah mich an und schrie: „ JOEY !“

Teil 4

Kontakt

ICH stand im Erholungsgebiet und unterhielt sich mit Alice Reynolds während der Nachmittagspause, als ich Keith Buckle auf uns zukommen sah.

"ICH Ich dachte, du gehörst zur U15-Mannschaft, die heute spielt.“ Ich sagte er, als er in Hörweite kam.

„Nein, ich spiele heute nicht, ich sitze auf der Bank, und ich bin froh darüber. Wir nehmen an einem richtig verprügelt. Wir liegen schon 0:3 zurück, und wenn Blanchard nicht im Tor gewesen wäre es wären zweistellige Beträge.“

Also ist das Spiel vorbei?“

„Nein, es ist Halbzeit, ich werde nicht gebraucht und da ich um 15.15 Uhr einen Zahnarzttermin habe Ich gehe jetzt."

Keith ging davon, drehte sich um und sagte: „Übrigens, Toby, dein Ex-Kumpel spielt ein echter Hingucker. Er hat sich nicht viel verändert, ist vielleicht etwas größer, aber immer noch gebaut wie eine Bohnenstange. Er umspielt unsere Verteidigung und legt den Ball einfach zu Füßen der Stürmer, damit sie ein Tor erzielen können.“

„Mein Ex-Kumpel?“, sagte ich. „Von wem zum Teufel redest du da?“

„Joe, Joe Burton“, und er machte sich auf den Weg zu seinem Termin.

ICH Ich rannte ihm hinterher und packte ihn an der Schulter. „Keith, sag das nochmal!“, schrie ich, als ich wirbelte ihn herum.

„Was soll ich nochmal sagen?“

„Der Name, Idiot, wie war noch mal der Name, den du gerade genannt hast?“

„Oh ja, Joseph Burton, dein Kumpel aus der Grundschule.“

„Oh Scheiße! Danke Keith! „Noch etwas, wie heißt die Schule, die gegen wen wir spielen“?

„Evington Park High School“, und Keith ging, um seinen Zahnarzttermin wahrzunehmen.

ICH stürmte in die Schule und winkte Alice Reynolds zu, als ich an ihr vorbeiging und ging mein Schließfach. Ich hatte es geöffnet, mein Handy in der Hand und wählte nach Hause innerhalb weniger Minuten.

„Hallo Mama“,

„Nein, nichts ist falsch, ich möchte nur, dass du mir zuhörst, was ich dann zu sagen habe. Sie können entsprechend handeln.“ Ich holte tief Luft und sagte dann:

„Mama, ich habe herausgefunden, wo Joey ist.“

„Ruhe Mama, ich habe keine Zeit, deine Fragen zu beantworten. Hör jetzt zu, hast du Papier und Bleistift bereit. Okay, ich warte.“

ICH wartete eine Minute, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, bis ich meine Mutter sagen hörte, sie sei bereit.

„Okay, Mama Joey besucht die Evington Park High School, aber dort, wo er wohnt, habe ich keine Ahnung. Können Sie die Schule kontaktieren und seine Adresse und Telefonnummer bekommen, dann Kontaktieren Sie ihn zu Hause, um zu sehen, ob er nach dem Spiel bei uns vorbeischauen kann. Wir können ihn später heute oder sogar morgen nach Hause bringen, wenn er über Nacht bleiben darf.“

„Nein, ruf mich nicht zurück. Ich rufe dich an, ich muss noch meine letzten beiden Kurse besuchen. dann bin ich frei. Ich hoffe nur, dass ich Joey erreiche, bevor sie gehen. Okay, tschüss Mama, ich liebe dich.“

ICH war während meiner letzten beiden Stunden wie auf Kohlen. Als die Glocke läutete, war ich aus dem Klasse wie eine Kugel und kam in Rekordzeit zu meinem Schließfach. Ich legte meine Bücher weg und Ich hatte mein Handy rausgeholt und sofort mit meiner Mutter gesprochen. Sie hatte es geschafft, die Schulsekretärin, Joeys Adresse und Telefonnummer herauszugeben, und meine Mutter hatte kontaktierte seine Mutter. Sie war froh, dass wir Joey abholen konnten, und wenn er wollte Gegen eine Übernachtung hatte sie keine Einwände.

ICH Ich rannte so schnell ich konnte zum Haupttor. Ich sah, was ich wusste, war der Evington Der Reisebus des Parkteams kam von der Rückseite der Schule. Ich wartete, bis es war gerade vor dem Tor, dann rannte es daran entlang und hämmerte an die Tür mit der Faust und gleichzeitig schreie ich dem Fahrer zu, er solle die Tür öffnen. Zum Glück hielt er den Bus an und öffnete die Tür, und ich sprang in den Trainer. Ich sah mich um und sah ihn hinten sitzen und mich anstarren, als mein Aus seiner Stimme brach ein Schrei von „ Joey! “ hervor.

Teil 5

Wiedervereinigung

ICH Ich konnte es nicht glauben! Toby stand vorne im Bus und schrie Name! Alle Augen im Bus waren auf ihn gerichtet, und warum auch nicht? Bei Mit fast fünfzehn Jahren hatte Toby nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Er war immer noch auf die kurze Seite etwa 1,62 Meter, aber sein Aussehen war so beeindruckend wie immer. Mit seinem platinblondes Haar reicht ihm jetzt bis zu den Schultern und er ist so schlank wie immer, in meinen Augen war er das schönste Kind der Welt! Als ich aufstand, um mich zu bewegen auf ihn gerichtet, alle Augen richteten sich auf mich, als ob sie die Frage stellten, wie konnte schlaksig Kennt Joe Burton so einen unglaublich gutaussehenden Jungen?

Bevor ich einen Schritt gemacht hatte, schrie Toby: „Nimm deine Sachen, Joey, Papa wird dich fallen lassen später nach Hause. Dann wandte er sich an Coach Findlay und bot ihm ein Handy an, sagte etwas, das ich nicht hören konnte, und Mr. Findlay nahm Toby das Telefon ab. Ich verbrachte ein paar Minuten, schnappte mir meine Sachen und ging den Bus entlang zu Toby, und Als ich mich ihm näherte, hörte ich gerade noch, wie der Trainer sagte: „Auf Wiedersehen, Mrs. Burton“ und gab Toby das Telefon zurück.

Coach Findlay wandte sich an mich und sagte: „Deine Mutter sagt, es ist okay, wenn du gehst mit deinem Freund, seine Eltern bringen dich nach Hause.“

„Danke, Sir“, sagte ich. „Bis Montag.“

Toby war bereits aus dem Bus ausgestiegen und ich war gerade dabei, ihm zu folgen ihn ab, als Coach Findlay „Burton“ sagte!

ICH Ich drehte mich um, sah ihn an und er lächelte: „Gutes Spiel, du hast wirklich gut gespielt.“

„Danke, Sir“, sagte ich und wollte gerade den Bus verlassen, als plötzlich ein lautes Gebrüll ertönte. „Bis bald, Joey!“, rief das Team, und ich winkte ab und stieg aus dem Bus.

In dem Moment, als ich auf dem Bürgersteig war, ließ ich meine Ausrüstung fallen, und da waren ein Paar Arme um mich gewickelt und mich fest gedrückt.

„Oh Gott, Joey, es ist so schön, dich wiederzusehen“, sagte Toby, als er mich umarmte. „Du weißt nicht, wie sehr ich dich vermisst habe!“

„Ich habe dich auch vermisst, Toby“, und löste sich ein wenig aus seiner Umarmung und sah in seine Augen, die ein wenig wässrig waren und kurz vor dem Überlaufen schienen. „Ich habe mich danach gesehnt, dich zu sehen, und hoffte, dass so etwas passieren, aber woher wussten Sie, dass ich im Team bin?“ „Ich habe Sie beim Spiel nicht gesehen.“

Toby lächelt: „Keith Buckle hat dich gesehen und es mir erzählt. Ich musste herumlaufen wie ein Es ist verrückt, rechtzeitig hier zu sein, um den Bus anzuhalten und Sie aussteigen zu lassen.

„Wie haben Sie meine Telefonnummer bekommen, um mit meiner Mutter zu sprechen?“

Toby lächelte. „Mama hat das geklärt. Sie hat deine Schulsekretärin angerufen und erklärt über dich und mich und sie gab uns deine Adresse und Telefonnummer. Dann stieg sie ein Kontaktiere deine Mutter, und hier sind wir!“

ICH Ich wollte gerade antworten, als ich Tobys Mutter auf uns zukommen sah. Ich nahm meine Ausrüstung, lächelte und ging ihr entgegen, und ehe ich mich versah und ein Wort sagen konnte Ihre Arme waren um mich geschlungen und umhüllten mich. Dann drückte sie mich an ihre Brust küsste mich auf die Wange und sagte:

„Joey, wie schön, dich wiederzusehen!“

„Schön, Sie auch zu sehen, Mrs. Greening, und danke, dass Sie die Sache geklärt haben.“

„Danke mir nicht! Wenn ich es nicht getan hätte, hätte ich jemanden im Haus herumhängen lassen, der Trübsal blasen würde. die WEITEREN zwei Jahre!“ Dann wandte er sich an Toby und sagte:

„Nimm Joeys Ausrüstung und lass uns zum Auto gehen, ich bin sicher, er ist ein bisschen müde nach dem Spiel.

Toby nahm mir mein Gepäck aus den Armen und folgte dann mit mir im Schlepptau seiner Mutter nach wo sie das Auto geparkt hatte.

Als ich dort ankam, warf Toby meine Sachen in den Kofferraum und sprang dann auf den Rücksitz mit „Schnallt euch an, ihr beiden“, rief Tobys Mutter und machte sich auf den Weg nach Hause.

Bevor wir auch nur hundert Meter gegangen waren, schob Toby seine Hand hinüber zu mich, und er griff nach meinem, beugte sich vor und küsste mich auf die Wange. Ich bin mir nicht sicher, ob Seine Mutter sah den Kuss, aber wenn sie ihn sah, sagte sie kein Wort. Ich sah hinüber zu Toby lächelte und drückte ihm zustimmend die Hand.

ICH kannte den Weg zu Tobys Haus und war überrascht, als seine Mutter vom Straße, die zu seinem Haus führte und in das Einkaufsviertel führte. Sie fuhr auf den Parkplatz von Tesco und sagte, sie müsse ein paar Lebensmittel besorgen. Mit uns Wir galoppierten bald durch die Gänge, sammelten Gegenstände ein und und warf sie in den Einkaufswagen. Innerhalb von fünfzehn Minuten hatten wir alles abgeholt die wir brauchten, bezahlten sie, luden sie ins Auto und fuhren zurück nach das Greening-Haus.

Zehn Minuten später kamen wir bei Toby an und stürmten alle in die Küche. Ich trug die Einkäufe und meine Fußballausrüstung, bis auf die Stiefel, die ich noch hatte im Auto. Während seine Mutter meine Fußballausrüstung in die Waschmaschine warf, Toby ging direkt zum Kühlschrank und schenkte mit einem Lächeln im Gesicht zwei Gläser Cranberrysaft und reichte mir eines, als er fertig war.

Wir sahen uns an, dann hoben wir unsere Gläser und sagten: „Prost“ und tranken den Getränke in einem Zug.

Toby nahm die Gläser und warf sie in die Spüle. Er packte meine Hand und zog mich aus der Küche rief er seiner Mutter über die Schulter zu: „Wir gehen hoch zu mein Zimmer, Mama, wir kommen runter, wenn Papa von der Arbeit nach Hause kommt“, und wir waren aus dem Küche und die Treppe zu seinem Zimmer hinaufsteigen. Tobys Mutter sagte etwas in Antwort, aber sie ging verloren, als Toby die Treppe hinaufkletterte und schrie: „Komm schon Joey!“

Sein Zimmer war genauso, wie ich es in Erinnerung hatte; der einzige Unterschied waren die Wände, die sie waren jetzt hellblau gestrichen, als ich sie das letzte Mal sah, waren sie cremefarben. Ich sah im Zimmer umher und sah verschiedene Poster von jungen Filmstars und dann auf seinem Auf dem Nachttisch stand ein ziemlich großes gerahmtes Foto von Toby und mir in unserem letzten Semester an der Oak Grove Junior School. Ich erinnerte mich an das Foto, da ich auch eines hatte, aber meiner war der der ganzen Klasse.

„Wie hast du das geschafft, Toby?“, fragte ich und nahm das Foto in die Hand. „Und kannst du eine Kopie für mich machen lassen?“

Er nahm mir das Foto aus der Hand und sagte: „Ich habe das Originalfoto zu einem Fotostudio und ließ den Mann dort einen Abzug von nur dir und mir machen den Rest der Klasse ausgenommen. Ich werde ihn bitten, eine Kopie für Sie zu machen“, und legte es zurück auf den Nachttisch.

Er drehte mich um, so dass meine Beine auf dem Bett ruhten. stieß, sodass ich auf dem Rücken auf dem Bett landete. Er ließ sich auf mich und lag einfach da und sah mir in die Augen. Ich hatte mich noch nie in meinem Leben so gefühlt nervös und gleichzeitig so aufgeregt, wie ich war, als Toby auf mir lag. Sein Gesicht schwebte nur Zentimeter von meinem entfernt, sein blondes Haar fiel ihm ins Gesicht und streifte meine. Ausnahmsweise hielt ich mich nicht zurück und hob meine Arme und wickelte sie um Toby, und als ich das tat, strömten die Tränen aus der Ecke meines Augen.

Toby lächelte, senkte sein Gesicht und küsste mich auf die Lippen, dann bewegte er seinen Kopf um es auf meine Schulter zu legen. Ich spürte seine Lippen an meinem Ohr, als er flüsterte: „Oh Gott, Joey, du weißt nicht, wie sehr ich mich darauf gesehnt habe, dass das passiert.“

ICH Ich hatte noch nie zuvor solche Gefühle durch meinen Körper strömen sehen. Es war wie jedes Nervenende war lebendig und sandte Wellen der Freude in jeden Teil meines Körper. Ich gab meinen Gefühlen nach, drückte Toby an mich und rollte ihn dann so herum dass ich jetzt auf ihm lag. Ich weiß, dass ich als schüchterner Mensch gelte, eigentlich mehr als nur schüchtern. Aber mit meinen Gefühlen, die in mir toben, und die Erinnerung an den Kuss von vorhin schien meine Schüchternheit zu überwinden. Ich legte meine Hände hinter Tobys Kopf, meine Hände fuhren durch sein Haar und griffen nach Handvoll diese platinblonden Locken. Ich senkte mein Gesicht und berührte Tobys Lippen mit meinen, aber nicht Zufrieden damit und voller Mut schob ich meine Zunge zwischen seine Lippen. Toby erwiderte, öffnete seinen Mund, damit sich unsere Zungen vereinen und einander streicheln konnten anderen. Als wir den Kuss genossen, wusste ich, dass Toby und ich eins und füreinander bestimmt.

Nach dem Kuss lagen wir einfach auf dem Bett, unsere Arme und Beine verschränkt, zufrieden in der Kontakt unserer Körper. Das war alles, was wir im Moment brauchten, um jeden zu genießen die Gesellschaft des anderen nach zwei Jahren der Trennung.

Wir hörte Tobys Mutter rufen, dass sein Vater von der Arbeit nach Hause kam. Wir standen auf, Wir strichen unsere Kleidung glatt und gingen nach unten.

Wir Ich betrat das Wohnzimmer und wurde von Tobys Vater begrüßt. Er kam zu mir herüber und umarmte mich fest und sagte: „Joey, schön, dich wiederzusehen, und ich habe noch nie Toby sieht glücklicher aus“, dann schaute er zu Toby hinüber und fragte: „Geht Joey zurück heute Nacht oder bleibt er hier?“

„Er wohnt bei Papa“, sagte Toby, „aber er muss zu Hause anrufen, um seinen Eltern zu sagen, wissen."

Mr. Greening wandte sich mir zu und sagte: „Du solltest lieber mit deinen Eltern reden, Joey, und „Lass sie deine Pläne wissen, dann können wir uns zum Essen hinsetzen.“

ICH Ich holte mein Handy heraus und rief die Festnetznummer des Hauses an, und bevor es nach zwei Klingelzeichen wurde abgenommen.

ICH hörte Paul am anderen Ende antworten und sagte: „Paul, kannst du Mama bitten, zu kommen das Telefon.“

„Ich bin bei Toby, hol jetzt Mama.“

„Wir haben jetzt 5:0 gewonnen, holst du Mama, sonst bekommst du es von mir, wenn ich komme heim?"

ICH Ich hörte Paul nach meiner Mutter rufen, und Sekunden später ging sie ans Telefon. Ich fragte sie, ob es okay wäre, wenn ich die Nacht bei Toby verbringe und morgen wiederkomme. Mama war einverstanden, sagte aber, sie sollten nicht vor Mittag zurückkommen, da sie noch den Lebensmitteleinkauf erledigen. Außerdem mussten sie Paul neue Schulkleidung kaufen, da Er begann aus seiner Schuluniform herauszuwachsen. Dann mussten sie meine meine kleine Schwester, damit sie ihre Spritzen bekommt. Ich sagte ihr, ich wäre gegen 13 Uhr zurück und würde sehen sie alle morgen. Ich verabschiedete mich und legte auf.

Teil 6

Liebe und Vorurteile.

Nach dem Essen saßen wir noch ein paar Stunden vor dem Fernseher, bis Toby Er stand vom Sofa auf, wo er neben mir saß, und sagte seinen Eltern, dass wir Wir gingen in sein Zimmer, um zu reden, und dann ins Bett. Nachdem wir Tobys gute Nacht gesagt hatten Eltern innerhalb von fünfzehn Minuten hatten wir geduscht und lagen auf sein Bett. Ich musste mir von Toby eine Boxershorts leihen, die mir so eng waren dass sie sich unwohl fühlten. Einmal unter der Decke zog ich die Shorts aus und sagte Toby, sie waren zu eng und hätten fast meinen Schwanz erwürgt. Um mich zu Er zog seine Shorts aus und warf sie auf den Boden, um sie neben dem die ich weggeworfen hatte. Im nächsten Moment hatte er seine Arme um mich gelegt und war drückte seinen Körper gegen meinen, dann brachten wir unsere Lippen zusammen und wie zwei Da wir beide normale, sexuell aufgeweckte Jungen waren, war unser Sperma bald zwischen uns verteilt.

Nachdem wir uns selbst geputzt hatten, oder besser gesagt, Toby, der uns geputzt hatte, verbrachten wir die beste zwei Stunden lang in den Armen lagen und redeten. Toby erzählte mir, warum er gab vor, mich zugunsten von Vincent fallen zu lassen, und wie das schrecklich nach hinten losgegangen war was zu unserer zweijährigen Trennung führte. Um halb elf streichelte Toby wieder meine Lenden. Ich habe versucht, mich zu revanchieren, aber nach den Strapazen des Spiels und unserer früheren Liebesspiel, ich hatte Mühe, meine Augen offen zu halten. Toby lächelte und nahm meine Hand weg und küsste mich und flüsterte „Gute Nacht Joey“, dann machte ich das Licht aus und kuschelte sich an meinen Körper und ließ mich in die Bewusstlosigkeit gleiten.

ICH Ich wachte zu meiner normalen Zeit um halb sieben auf und sah einen blonden Jungen schlafen neben mir. Mir wurde klar, dass ich nicht aufstehen musste, um meinen Brüdern zu helfen Frühstück wickelte ich mich um Toby und schlief wieder ein. Das nächste Mal Als ich aufwachte, war es kurz nach neun Uhr morgens und Toby lag auf der Seite, gestützt auf Sein Ellbogen, der Kopf in der Hand, sah mich an.

„Was ist los?“, fragte ich.

„Nichts“, dann senkte er seinen Kopf und gab mir einen Kuss auf die Lippen. „Hat mir nur gefallen Ich sehe dich an. Bist du bereit aufzustehen und dich anzuziehen?

„Ja“, sagte ich, streckte mich und gähnte, „geben Sie mir eine Minute, dann bin ich wach.“

"ICH Ich glaube, da ist schon was los. Ich habe es mir angesehen, während du geschlafen hast.“

ICH sprang auf und packte ihn, dann legte ich mich wieder hin und zog Toby an über mir. Toby lachte und schrie dann:

"ICH sah nicht ehrlich aus, ich habe nur Spaß gemacht!“ Dann löste er sich aus meinem Griff und zog die deckt zurück, um meine Erektion freizulegen, „aber ich kann jetzt schauen“, sagte er und platzte heraus wieder lachen.

Der Morgen verging wie im Flug und ehe ich mich versah, kletterte ich in den hinteren ihres Autos und wurde von Mr. Greening nach Hause gefahren. Während der gesamten Fahrt Toby hielt meine Hand, und als wir bei mir zu Hause ankamen, konnte ich sehen, wie seine Augen tränten auf. Toby und sein Vater begleiteten mich zur Haustür. Meine Mutter, die Augen auf für mich, die Tür war schon offen, bevor geklingelt werden konnte.

Wir Wir verabschiedeten uns an der Tür. Toby sagte mir, er würde mich anrufen, wenn er zurückkommt von seinem Besuch bei seinen Großeltern. Dann eine letzte Umarmung und sie waren zum Auto zurückgehen und losfahren.

Mama und Papa konnten es kaum erwarten, mich zu fragen, wie Toby und ich uns kennenlernen konnten wieder auf. Ich erzählte ihr die Geschichte, die Toby mir erzählt hatte, und gleichzeitig Ich sagte ihnen, dass ich Toby eingeladen hatte, nächsten Freitag vorbeizukommen und bis Sonntag zu bleiben wann seine Eltern ihn wieder abholen.

„Seine Eltern müssen ihn nicht abholen, Joey“, sagte mein Vater, „ich nehme ihn nach Hause.“

„Okay, Papa, ich sage es ihm, wenn er mich später anruft.“

Das Wochenende war schön, obwohl ich nirgendwohin gegangen bin. Die Der Gedanke, dass Toby und ich wieder zusammen waren, ließ meinen Körper kribbeln, nur der Gedanke darüber, und natürlich habe ich die Telefongespräche genossen, die wir jetzt häufig miteinander gemacht. Ich glaube, wir müssen stundenlang über das Telefon gesprochen haben Wochenende, worüber wir gesprochen haben, weiß ich nicht, aber wir haben geredet.

ICH kam am Montagmorgen am Schultor an und ging hindurch mit einem guten Gefühl der Welt, aber mein Hochgefühl hielt nicht lange an.

In dem Moment, als ich das Klassenzimmer betrat und hörte, wie das Stimmengewirr sich auf Als es fast still war, wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich ging zu meinem Schreibtisch und sah die Gesichter um mich herum und bekam von keinem meiner Klassenkameraden positive Blicke. Erreichen Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und holte die Bücher, die ich für den Unterricht brauchte, aus meinem Rucksack.

Plötzlich beugte sich Gerry Laidlaw, der hinter mir saß, zu mir herüber und fragte: „Hat es wehgetan?“

Verwirrt drehte ich mich um und fragte: „Was meinst du, hat es wehgetan?“

„Der Schwanz deines Freundes, als er in deinen Arsch gesteckt wurde.“

ICH ignorierte ihn und drehte ihm den Rücken zu.

„Hat es wehgetan? Willst du es nicht erzählen? Wir warten darauf, es zu hören.“

ICH sah sich in der Klasse um; die meisten schauten in meine Richtung wartete auf meine Antwort. Ich schaute auf meinen Schreibtisch und öffnete mein Buch, sie einfach zu ignorieren.

Aber Laidlaw ließ nicht locker, er rief erneut laut, so dass die meisten der Klasse hören konnte. „Komm schon, Burton, erzähl uns, wie es war?“

Wütend wandte ich mich an ihn und sagte: „Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Informationen haben aber wie du ist es ein Haufen Scheiße.“

„Ja“, schrie er, „aber nicht laut Jeanettes Bruder, der auf dem Trainer."

ICH drehte meinen Kopf und sah zu Jeanette Foster hinüber. Ihr Bruder war auf der Trainer und Kapitän der A-Elf. Gemeinsam mit Trainer Findlay prüfte er Spieler aus der U15-Mannschaft, die für die Einberufung in die A-Nationalmannschaft nach ihrem fünfzehnten Geburtstag.

„Mein Bruder hat Noah und mir am Samstagabend erzählt, dass du, als du aus dem Bus gestiegen bist, um deinen Freund kennenzulernen“, sagte Jeanette selbstgefällig und sah sich in der Klasse um, „Der Ihr habt euch so fest umarmt, dass er sicher war, wenn ihr nicht draußen im Freien hättet ihr geküsst.“

Es gab Gemurmel von den anderen Schülern und als sie fertig waren, sah ich Spruch von Jeanette Foster.

„Zu deiner, Noahs und deiner idiotischen Bruderinformation: Ich kenne Toby Greening als wir beide fünf Jahre alt waren und in der Grundschule waren. Als ich hierher zog, vor Jahren haben wir den Kontakt verloren und ich habe ihn weder gesehen noch mit ihm gesprochen seitdem.

Also Als wir uns am Freitag zum ersten Mal seit zwei Jahren trafen, waren wir natürlich aufgeregt. sich wiederzusehen und miteinander zu reden. Was also Sie und der Rest der Klasse, was willst du daraus machen, das ist mir völlig egal!“

ICH setzte sich und bevor jemand etwas erwidern konnte, ging Mr. Whigmore glücklicherweise ins Klassenzimmer, um allen weiteren Anschuldigungen ein Ende zu bereiten, die in meinem Richtung. Bis zur Mittagspause müssen die Gerüchte über meine Homosexualität in der ganzen Schule, da ich viele abfällige Bemerkungen bekam, als ich die Gang zur Cafeteria. Ich holte mir mein Essen, fand einen leeren Tisch und aß mein Mittagessen allein und in relativer Ruhe. Der Rest des Tages verlief ziemlich gleich und ich schien vom Rest der Schule ausgegrenzt worden zu sein, was nicht wirklich stört mich sehr, da ich normalerweise sowieso ziemlich für mich blieb. Das einzige Der überraschende Teil des Vorfalls war Noahs Verhalten. Ich hätte nie erwartet, dass er reagieren Sie auf die gleiche Weise wie der Rest der Klasse und der Schule.

Als ich an diesem Abend nach Hause kam, wartete ich, bis mein Vater von der Arbeit kam. Nachdem wir gegessen, sagte ich ihnen, dass ich mit ihnen darüber reden müsse, was passiert war Schule heute. Als meine Eltern meinen ernsten Gesichtsausdruck sahen, beschlossen sie, dass es Am besten wäre es, wenn wir warten würden, bis Paul zu Bett gegangen wäre. Ich ging in mein Zimmer und Ich habe geprobt, was ich meinen Eltern sagen würde. Ich habe verschiedene Szenarien ausprobiert, dann beschloss, ihnen direkt zu erzählen, was in der Schule passiert war und wie Die Anschuldigungen waren der Wahrheit sehr nahe, abgesehen vom Sex-Teil. Ich kam runter wieder die Treppe hinauf, um fernzusehen, bis Paul ins Bett huschte. Als Papa zurückkam unten, nachdem ich mich um meinen Bruder gekümmert hatte, konnte ich mich hinsetzen und mich meinem Eltern.

ICH erzählte sofort, was in der Schule passiert war und wie Brian Foster erzählte seiner Schwester Jeanette und Noah, dass er mich für einen Homo hielt und wie es jetzt hat sich in der Schule herumgesprochen. Bevor sie antworten konnten, sagte ich ihnen auch, dass was Brian Foster hatte angedeutet, dass Toby und ich uns sehr gern mochten. andere und dass wir zum ersten Mal sexuell aktiv waren, als ich geblieben war Freitagabend in seinem Haus.

Die Stille, die folgte, als ich aufhörte zu reden, schien eine Ewigkeit zu dauern, aber in Wirklichkeit nur etwa eine halbe Minute. Papa erhob sich von seinem Platz auf dem Sofa neben Mama und ging zu mir rüber. Er nahm mich am Arm und zog mich vom Stuhl und führte mich zum Sofa und setzte mich sanft neben meine Mutter nahm dann den Platz auf meiner anderen Seite ein, so dass ich wie ein Schwein im Mitte. Papa legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mich, dann irgendwie Räuspergeräusche in seiner Kehle sagte: „Joey, deine Mutter und ich mehr oder weniger erraten, was die Natur Ihrer Zuneigung zu Toby ist. Wie Sie so waren getrennt, als du dachtest, dass Toby aus deinem Leben verschwunden sei und dich verlassen habe denn ein anderer Junge hat uns gezeigt, wo deine Sexualität liegt.“

ICH Ich sah meine Eltern an, erstaunt, dass sie schon über meine Homosexualität und hat mich so unterstützt, ohne dass ich es überhaupt wusste.

Mein Meine Gedanken wurden unterbrochen, als mein Vater sagte: „Joey, du hast es niemandem gestanden in der Schule, dass du und Toby Freunde seid, oder?“

„Nein, Papa, ich habe einfach alle ihre abfälligen Bemerkungen ignoriert und sie nachdenken lassen was sie wollen.“

„Gut, lass es dabei, gib ihnen aber keinen Grund, es gegen dich zu verwenden.“

Mein Meine Eltern und ich unterhielten uns noch eine Stunde lang, sie gaben mir Ratschläge zum Thema Safer Sex und erzählte mir auch von den Problemen, die ich später in bestimmten Bereichen meines Lebens haben würde, wenn es bekannt wurde, dass ich homosexuell bin. Der wichtigste Teil der Das Gespräch war, dass sie mich immer noch liebten und immer für mich da sein würden wann immer ich sie brauchte.

ICH ging an diesem Abend als veränderter Junge ins Bett, obwohl die Mehrheit der Schüler behandelte mich wie einen Aussätzigen, es war mir völlig egal. Ich hatte die Liebe meiner Familie und Toby, das war alles, was ich mir wünschen konnte.

Die nächsten Tage verliefen genauso wie am Montag, die üblichen Anspielungen auf meine Sexualität und dergleichen, die ich völlig ignorierte, und ließ sie denken, was sie gesucht.

Am Donnerstagmittag nahm ich meinen üblichen Platz alleine ein, um mein Essen zu verzehren, als Noah kam und stellte sich an meinen Tisch. Ich sah zu ihm auf, sagte aber kein Wort.

Plötzlich platzte es aus ihm heraus: „Es tut mir leid, Joey, was passiert ist.“

ICH Ich war eine Minute lang still und sammelte meine Gedanken. Dann sagte ich: „Noah, du hast dich benommen wie den Rest deiner Freunde und ächtete mich, bevor du irgendwelche Beweise für meine schwul sein oder nicht. Wie hättest du reagiert, wenn es wahr wäre? Wärst du immer noch hier entschuldigen oder dort drüben mit deinen Freunden warten, um mich verbal zu beschimpfen sobald ich in Hörweite war? Ich nehme Ihre Entschuldigung an, so viel sie auch wert ist, aber Ich brauche einen Freund wie dich, Noah, so wie ich ein Loch im Kopf brauche.“

Noah wurde rot und ich konnte sehen, wie die Ader an seinem Hals hervortrat. Ich wusste, wenn wir Wäre ich nicht in der Cafeteria gewesen, wären seine Fäuste mit Sicherheit in die Richtung meines Gesichts.

Er starrte mich an, drehte sich dann auf dem Absatz um und ging weg.

Freitag nach dem Unterricht fragte ich Trainer Findlay, ob ich das Abendtraining ausfallen lassen könnte Sitzung, da wir Besuch bei uns zu Hause hatten. Er gab sein Okay und erinnerte dann mir, dass der Anstoß für unser vorletztes Spiel auf unserem Schulsportplatz war um 14:00 Uhr und wie wichtig das Spiel war. Wir mussten gewinnen, um im Titel zu bleiben Wettrennen.

Am Abend gegen 18.00 Uhr kam Toby mit seinen Eltern an, er hatte auch sein Fahrrad, damit ich ihm unseren Teil der Welt zeigen konnte. Seine Eltern Ich habe ungefähr eine Stunde mit meinem Vater und meiner Mutter geredet, während ich Toby unser Haus und Garten.

Als sie fertig waren, verabschiedeten sie sich von Toby und sagten, dass sie ihn sehen würden, wenn mein Vater und ich haben ihn am Sonntag abgesetzt.

Freitagabend im Bett war einfach wunderbar. Toby in meinen Armen zu haben, während wir plauderten bis spät in die Nacht ist ein Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann. Von Natürlich gab es viele Unterbrechungen in unserem Gespräch, weil unsere Lippen in ziemlich oft Kontakt.

Schließlich schliefen wir ein, nur um um 6.30 Uhr von Paul brutal geweckt zu werden. Sie hüpfte auf unseren Körpern herum und kletterte dann zwischen uns unter die Decke. Ich packte meinen jüngeren Bruder und schleppte mich mit ihm aus dem Bett.

„Geh und hol dir dein Frühstück“, sagte ich. „Du bist sieben Jahre alt, du sollte es inzwischen schaffen.“

„Ja, Mama hat mir erzählt, dass sie dir immer das Frühstück gemacht hat, bis du fast neun warst, also, was haben Sie dazu zu sagen?“

„Mama hat mir das Frühstück gemacht, weil sie es wollte, und ich habe sie immer dazu gelassen. Das hat mich gerettet. davon, es tun zu müssen.“

„Du bist ein richtiger Fiesling, ich mag dich nicht mehr, ich weiß nicht, warum Toby dich mag, vielleicht ist er genauso gemein wie du.“

ICH packte meinen Bruder, hob ihn in meine Arme und küsste ihn auf die Wange, „Okay, lass uns frühstücken gehen.“

Er schlang sich um mich, als ich ihn nach unten in die Küche trug. Als ich saß „Ich saß mit ihm am Küchentisch,“ sagte eine Stimme hinter mir.

„Wer hat gesagt, dass ich gemein bin?“

ICH drehte sich um und sah Toby in der Tür stehen. Mit dem Finger zeigte ich auf Paul, "Ihn."

„Ähm, ich habe es nicht so gemeint, Toby, ehrlich! Ich habe es gesagt, weil ich wütend war, dass Joey wollte nicht mit mir zum Frühstück runterkommen!“

Toby kam herüber und setzte sich neben Paul, während ich ein paar Flocken in einen Schüssel, Milch und Zucker hinzugefügt und vor meinen jüngeren Bruder gestellt.

„Ich lasse dich davonkommen, was du über mich gesagt hast“, sagte Toby und sah meinen Bruder an. „wenn du mir einen Mundvoll deiner Flocken gibst.“

Nachdem Paul den Zucker in die Milch eingerührt hatte, griff er in seine Schüssel und kam mit einem Löffel Flocken und Milch und leitete es langsam in Tobys offene Mund.

„Ähm, lecker“, und er streckte seine Hände nach der Schüssel mit Flocken aus. Toby sagte: „Ich glaube, ich nehme alles.“

„Runter!“, rief Paul lachend und zog die Schüssel weiter von Toby weg. „Sie gehören mir.“

„Wer ist jetzt der Fiesling?“, scherzte Toby.

„Es ist nicht dasselbe“, sagte Paul, füllte seinen Mund mit Flocken und schluckte. „Du kannst dir selbst etwas gönnen, wenn du willst.“

„Nein, deine sind besser.“

„Das ist der letzte Löffel, den du bekommst“, sagte Paul, als er einen anderen schwer beladener Löffel mit Flocken und Milch in Richtung Tobys offenen Mund, „Und wenn du versuchst, noch mehr zu nehmen, werde ich es meiner Mutter erzählen.“

„Na, wenn du mir keine Flocken mehr gibst“, sagte Toby und schluckte seinen Bissen, den er hatte: „Ich gehe wieder ins Bett, kommst du, Joey?“

„Kommst du allein klar, Paul?“, fragte ich. „Mama kommt gleich runter, sie ist kümmere mich nur um Danielle“, und bekam das Nicken von ihm, als er damit beschäftigt war, sein Gesicht, ich streichelte seinen Kopf und folgte Toby nach oben. Wir erleichterten beide unsere Blasen kletterten dann in mein Bett.

„Springt Paul immer in dein Bett, wenn er morgens aufwacht?“, fragte Toby. Er schlang seine Arme um mich, während wir uns auf der Seite gegenüberlagen.

„Nein, ich glaube, er war ein bisschen eifersüchtig, als er dich in meinem Bett schlafen sah, eigentlich am Wochenende weckt er mich erst nach 8:00 Uhr“

„Du hast wirklich Glück, Joey, ich wünschte, ich hätte einen jüngeren Bruder, eigentlich glaube ich, ich werde adoptiere Paul.“

„Gerne. Ich lasse dich morgen früh sein Frühstück zubereiten.“

Wir lagen zusammen und umarmten sich, bis ich langsam wieder ins Traumland glitt. Dies Als mich ein Paar Lippen auf meine presste, weckte es mich. Ich öffnete die Augen und sah lächelndes Gesicht mit blondem Haar, das darum fällt.

„Bereit zum Aufstehen?“, fragte das Gesicht.

„Ähm, gleich, wie spät ist es?“

„Fast 9:30 Uhr“, antwortete das Gesicht, senkte sich und brachte unsere Lippen zusammen wieder.

"ICH wünschte, wir wären allein im Haus“, sagte ich nach dem Kuss und packte den Körper das gehörte zum Gesicht, ich zog es auf mich herunter, „wir könnten Stunden damit verbringen so zusammen.“

„Ja, und was wird dein jüngerer Bruder dazu sagen.“

ICH Ich ließ Toby los und setzte mich im Bett auf, sah mich um, voller Angst, ich würde Paul mit großen Augen sehen stand am Bett und sah zu, wie sein älterer Bruder einen anderen Jungen küsste. Dort Es war kein Paul, nur Tobys Lachen klang in meinen Ohren, und er hatte die gute Sinn, vom Bett wegzustehen.

„Komm schon, Joey, steh auf, du kannst mir eine Tour durch die Nachbarschaft auf unseren Fahrrädern geben nach dem Frühstück.“

Wir „Ich kann nicht zu lange wegbleiben“, sagte ich und stieg aus dem Bett. „Ich muss „Um 12:30 Uhr muss ich in die Schule, wir haben ein Spiel.“

„Kann ich kommen und dir beim Spielen zusehen, Joey?“

ICH Ich wollte gerade ja sagen, als mir einfiel, was in der Schule alles passiert war Woche. „Ich glaube nicht, dass das ratsam wäre, Toby“, und dann ging ich ins Detail über das, was seit letztem Montag passiert ist.

„Das muss ziemlich hart für dich gewesen sein, Joey“, sagte er, als er herüberkam und einen Arm um meine Schulter, voller Mitgefühl. „Ich bin froh, dass ich nach Oak Grove gehe, jeder dort weiß, dass ich schwul bin, und es ist ihnen egal, andere."

ICH sah Toby an und sagte: „Sie wissen von dir?“, fragte ich ungläubig.

„Ja, und was dich betrifft“, sagte Toby grinsend, „habe ich meinen Freunden in der Schule gesagt, dass ich traf meinen Freund zum ersten Mal seit zwei Jahren und erzählte ihm, was passiert war zwischen uns“, beendete er seine Aussage mit einem Kuss auf die Wange.

„Gott, ich wäre so gern wieder in Oak Grove, weg von diesen engstirnigen Idioten, die Mit wem ich mir einen Klassenraum teilen muss.“

„Mach dir keine Gedanken, Joey, es sind nur fünf Tage in der Woche. Wir haben die Wochenenden zusammen. Und jetzt beweg deinen Arsch unter die Dusche und zieh dich an. Wir sehen uns unten."

Eine halbe Stunde später, nachdem ich mit dem Frühstück fertig war, machte ich mit Toby eine Runde die unmittelbare Nachbarschaft. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, ihm den Park zu zeigen und ich schlug vor, dass er Paul mitbringen könnte, während ich mein Spiel spiele, wenn er fühlte mich dazu bereit. Wir gingen dann nach Hause und faulenzten im Haus herum, bis es Zeit war für mich, zur Schule und zu unserem vorletzten Fußballspiel der Saison zu gehen.

Toby saß mit mir auf dem Rücksitz, als Papa mich zur Schule fuhr. Sie beide wünschte mir viel Glück und fuhr mit Papa los, wissend, warum Toby nicht bleiben wollte, um zu sehen ich spiele.

ICH ging durch das Haupttor und dann über das Erholungsgelände in die Turnhalle, wo wir uns treffen und für das Spiel umziehen sollten. Der Gegner hatte angewiesen, die Umkleideräume im Pavillon an der Seite des Spielfelder.

Als Ich ging in die Umkleidekabine, Jimmy Glover, der Mannschaftskapitän sagte: „Stellen Sie sicher, „Jungs, ihr beugt euch mit dem Rücken zur Wand, Burton ist hier!“

Der Rest des Teams brach in schallendes Gelächter aus, ich stand einfach nur da und schaute Ich drehte mich um und verließ den Raum. Ich war gerade auf dem Weg zum Schultor, als Glover angerannt kam und mich am Arm.

„Komm schon, Burton, es war nur ein Scherz, ich habe es nicht so gemeint!“

ICH riss meinen Arm aus seinem Griff und knurrte dann: „Such dir jemand anderen, mach dich über mich lustig, ich werde nicht mit einem Haufen Idioten wie euch spielen wieder“, und ging davon, ließ ihn dort stehen und sah mir zu, wie ich die Schule verließ Firmengelände.

ICH kam zwanzig Minuten später nach Hause. Als ich zur Tür hereinkam, gab mir mein Vater ein Als er mich sah, sah er überrascht aus und fragte: „Was ist passiert?“

ICH erzählte, was geschehen war, und war gerade dabei, zu Ende zu kommen, als das Telefon klingelte.

Papa ging ran und ich hörte ihn sagen: „Guten Tag, Mr. Findlay.“

Dann sagte Papa: „Mein Sohn will nicht mit einer Gruppe von Spielern spielen, die keine Respekt vor ihm, also gibt es keinen Grund, dieses Gespräch fortzusetzen, Herr. „Findlay, auf Wiedersehen“, und Papa legte den Hörer auf.

Papa kam herüber und umarmte mich, dann legte er seinen Arm um meine Taille und wies mich ins Wohnzimmer, wo Mama und meine kleine Schwester waren. Wir saßen zusammen auf dem Sofa und Papa erzählte das Gespräch, das er mit Mr. Findlay geführt hatte. Mama und Papa haben mich sehr bei meiner Entscheidung unterstützt, nicht mehr für das Team zu spielen, und ich fragte, wo Toby sei.

„Er hat Paul in den Park mitgenommen. Du kannst mitkommen, wenn du Lust hast.“ sagte Papa.

Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und meiner kleinen Schwester und traf mich mit Toby und seinem neu adoptierter Bruder.

Mit Toby ständig an meiner Seite schien das Wochenende wie im Flug zu vergehen und bevor ich es wusste Es war, als würden Papa und ich ihn wieder nach Hause bringen.

Wir hatten die letzten Tage in glückseliger Freude verbracht und jetzt, als das Auto näher kam Tobys Haus waren wir beide niedergeschlagen, da wir wussten, dass es volle fünf Tage, bevor wir uns wiedersahen. Wir verabschiedeten uns an der Tür, die Trost für die Trennung war, dass wir telefonisch in Kontakt blieben für die nächsten fünf Tage.

Montagmorgen machte ich mich auf den Weg zur Schule. Als ich mich auf den Weg machte Als ich zum Tor ging, hörte ich hinter mir Schritte und Jimmy Glover war da schreit es mir ins Ohr.

„Danke Burton, du hast uns fast die Chance auf den Titel verspielt, den du verdammter Schwuler!“

ICH Ich ignorierte ihn und ging weiter von ihm weg, in Richtung des Schultore. Glover folgte mir. Ich hörte ihn wieder hinter mir herkommen, dann Eine Hand packte meinen Arm und drehte mich herum.

Glover war genauso groß wie ich, aber viel kräftiger gebaut, und ich wusste, dass ich Ich hätte keine Chance, wenn er mich anfassen würde, und genau das ist was er beschlossen hat. Was keiner von uns berücksichtigt hatte, war, dass als Er zog seinen Arm zurück, um mich zu schlagen, er wurde von hinten gepackt und verdreht. Ein Eine Stimme sagte: „Wenn du ihn auch nur anfasst, Glover, schlage ich dich zu Brei!“ dann setzte die Stimme ihren Fuß direkt auf Glovers Hintern und schickte ihn mit dem Gesicht nach zuerst auf den Bürgersteig.

ICH Ich sah zu meinem Retter hinüber, lächelte und sagte: „Danke, Noah“, und machte mich auf den Weg zu Unterricht, Noah folgte mir.

Im Klassenzimmer angekommen, ging ich zu meinem Schreibtisch und setzte mich. Ich sah Noah hereinkommen, lächelte mich an, ging dann zum Schreibtisch hinter mir und ich hörte ihn sagen Laidlaw: „Beweg deinen Arsch, ich sitze hier.“

„Was?“, sagte Laidlaw erstaunt, „warum willst du an meiner Stelle sitzen?“

Noah erhob seine Stimme, sodass der Rest der Klasse es hören konnte, und sagte: „Weil ich Ich möchte sicherstellen, dass mein Freund Joey keinen Ärger mit Idioten wie Du!"

ICH Ich drehte mich um und sah, wie Noah Gerry Laidlaws Platz einnahm. Grinsend sagte ich: „Ich Ich glaube, ich habe ein Loch im Kopf!“

„Nein, ich bin der mit dem Loch im Kopf, Joey“, sagte er mit ernster Miene. „Nein egal, was sie über dich sagen, du bist immer noch dieselbe Person, mit der ich befreundet war, und das hätte ich nicht vergessen dürfen. Jetzt ist es also an der Zeit, die Situation zu korrigieren.“

ICH Ich senkte meine Stimme, sodass nur Noah es hören konnte. „Was Brian Foster sagte, war wahr.“ Noah, der Junge, den ich nach dem Spiel kennengelernt habe, ist mein Freund.“

Er lächelte und sagte dann: „Also, wann lerne ich ihn kennen?“

Wenn er das nächste Mal zu Besuch kommt“, sagte ich grinsend, „bringe ich ihn zu dir Ort, an dem Sie über ihn urteilen können.“

Bevor Noah antworten konnte, kam Mr. Whigmore in die Klasse und alle Gespräche gingen zu Ende.

Dank Noah, der bei den meisten Jungen und Mädchen sehr beliebt war, und bei als sie sahen, dass er mich in den Pausen begleitete, hatte ich einen relativ großen Ärger freier Tag in der Schule.

Es war Freitag, als ich nach der Schule von Mr. Findlay abgeholt wurde und gefragt wurde, ob ich ihn in sein Büro begleiten, was ich auch tat.

Drinnen sagte er, es täte ihm leid, was letzten Samstag in der Turnhalle passiert sei, und wünschte, er wäre früher gekommen.

„Schon gut, Sir, es war nicht Ihre Schuld“, sagte ich

„Okay, Burton, wir haben immer noch eine Chance, den Titel zu gewinnen. Grangemouth hat nur unentschieden gespielt. letzten Samstag, also wenn wir sie am kommenden Samstag schlagen können, werden wir die Liga gewinnen Titel."

"ICH „Ich hoffe, die Mannschaft gewinnt am Samstag, Sir, das meine ich wirklich so, aber ich werde nicht spielen.“

„Burton, das Team tut mir wirklich leid, was letztes Wochenende passiert ist. Es wird nicht wieder passieren. Bitte überdenken Sie es.“

"ICH glauben Sie nicht, dass es ihnen leid tut, Sir, kein einziges Teammitglied ist gekommen, um mich zu sehen während die Woche, um sich zu entschuldigen. Sie respektieren mich nicht und ich respektiere sie ganz sicher nicht Sir. Aber wenn man weiß, wie wichtig dieses Spiel ist und wie wichtig der Titelgewinn ist, bedeutet für Sie, Mr. Findlay, ich spiele.“

Mr. Findlays Augen leuchteten auf und lächelnd sagte er: „Ich kann Ihnen nicht genug danken Joseph. Du hast Recht, so wie sich das Team verhalten hat, verdient es deinen Respekt nicht. und meine Meinung über sie hat sich sicherlich verschlechtert. Nur zur Info, Glover wird am Samstag nicht als Kapitän an der Seite der Mannschaft stehen. Keiner der Teammitglieder war noch nicht erzählt, also behalte es für dich. Was Foster betrifft, derjenige, der damit angefangen hat, er ist wurde auch als Kapitän der A-Nationalmannschaft abgesetzt, ich habe bereits mit ihm gesprochen und er war nicht gerade erfreut über meine Entscheidung. Ich habe die Kapitänsbinde an Christopher Keil. Ich nehme nicht an, dass Sie ihn kennen, aber Sie werden ihn morgen treffen. Er wird beim Spiel sein, um Sie spielen zu sehen.“

Mr. Findlay hielt inne und nahm meine Hand. „Okay, du solltest besser nach Hause schießen. Joseph, und seid bis 12:20 Uhr vor dem Haupttor, Anpfiff ist um 13:00 Uhr Uhr und nochmals vielen Dank für Ihren Sinneswandel!“

„Auf Wiedersehen, Sir, bis morgen“, sagte ich und verließ sein Büro und fragte mich was das Team sagen wird, wenn es mich morgen Nachmittag zum Spielen auftauchen sieht . „Ich hoffe einfach, dass ich ein gutes Spiel mache. Chris Keil wird mich also in der A-Mannschaft haben wollen. wenn ich volljährig bin“, dachte ich, als ich die Schule verließ

Teil 7

Annahme.

Als Sobald ich Mr. Findlays Büro verlassen hatte und auf der Straße war, begann ich zu rennen. Ich wusste, dass Tobys Mutter ihn übers Wochenende hierherfahren würde, und ich wollte da sein, wenn sie ankommen. Als ich nach Hause kam, sah ich mich als Erstes um Ich wollte nachsehen, ob Toby im Haus war. Ich hörte das Geräusch des Fernseher und ging ins Wohnzimmer, um Mama und Paul zu sehen. Paul sah Zeichentrickfilme im Fernsehen und keine Spur von Toby.

„Du bist spät, Joey“, fragte meine Mutter und sah mich an, als ich zur Tür hereinkam. „Wenn Sie Hunger haben, gibt es in der Küche ein paar Teebrötchen.“

„Danke, Mama“, antwortete ich. „Hat Toby überhaupt angerufen?“

„Oh ja, vor etwa zehn Minuten sind sie unterwegs. Sie stecken im Stau fest. auf der Ringstraße wegen eines Unfalls, aber sie sollten nicht zu lange in Ankunft.“

„Okay Mama, ich hole mir etwas zu essen, bevor er kommt.“ sagte ich und machte mich auf den Weg in die Küche.

Nachdem ich meinen Snack gegessen hatte, ging ich in die Garage, um unsere Fahrräder zu überprüfen. Toby war weg er ist hier und weiß, dass er dieses Wochenende zurückkommen würde. Ich habe die Reifen überprüft und Bremsen, vergewisserte sich, dass alles in Ordnung war, und ging dann zurück ins Wohnzimmer, um zu warten Tobys Ankunft.

Der Stau musste schlimmer gewesen sein, als Tobys Mutter gedacht hatte, denn er war weitere fünfzehn Minuten, bevor sie ankamen.

Als ich das Auto anhalten hörte, sprang ich blitzschnell aus meinem Sitz und hatte die Als sie aus dem Auto stiegen, öffnete sich die Vordertür.

Es hilft, unter der Woche mit Toby zu telefonieren, aber die Welt außerhalb meines Hauses ist für mich langweilig und grau und nicht sehr aufregend. Ihn in das Fleisch und die Möglichkeit, ihn zu berühren, ist das Nächstbeste nach dem Himmel und bringt Farbe in mein Leben.

ICH war den Weg zum Eingangstor hinunter, öffnete es und wartete auf die beiden durch sie hindurchzugehen.

Tobys Mutter begrüßte mich mit einem breiten Lächeln und einem „Schön, dich wiederzusehen, Joey.“

ICH Er antwortete herzlich auf ihren Gruß und dann ging Toby hinter ihr her. Er stand auf Zeremonie, er ließ nur die Reisetasche fallen, die er trug und schlang seine Arme um mich, umarmte mich ganz fest und flüsterte in mein Ohr „Ich liebe dich, Joey!“

Während unsere Mütter bei einer Tasse Tee plauderten und Paul seine Zeichentrickfilme ansah, und ich ging in mein Zimmer, um seine Kleider wegzuräumen.

Als wir diese Aufgabe erledigt hatten, war der nächste logische Schritt, uns auf das Bett zu legen und schlang unsere Arme und Beine umeinander, und genau das taten wir.

Nachdem unsere Lippen sich gelöst hatten, sagte ich ihm, dass ich beschlossen hatte, Fußball zu spielen wieder. „Warum hast du deine Meinung geändert und willst nicht wieder für die Schulmannschaft spielen?“ fragte Toby.

„Der Gesichtsausdruck von Mr. Findlay, er schaute wirklich nach unten, als ich sagte, ich wollte nicht spielen, und als ich dann meine Meinung änderte und sagte, ich würde, grinste er so groß wie nur möglich!“

„Glauben Sie, dass der Rest des Teams Sie belästigen wird, wenn Sie auftauchen?“

„Mich beunruhigt das nicht wirklich, Toby, sie werden nicht beeinflussen, was ich tue. Wenn ich entscheiden, zu spielen, dann werde ich, und sie können in ihre Fußball-Ausrüstung wechseln mit mit dem Rücken zur Wand stehen, wenn sie das wollen, ist es ihr Problem. Aber ich bin sicher, dass Herr Findlay Wert darauf legt, in der Umkleidekabine oder in unmittelbarer Nähe zu sein von."

Unser Gespräch endete damit, dass meine Mutter uns herunterrief, da Tobys Mutter bereit war nach Hause zurückzukehren.

Nachdem wir uns von Tobys Mutter verabschiedet und ihr eine gute Heimreise gewünscht hatten, Wir gingen raus und holten unsere Fahrräder aus der Garage. Ich rief meiner Mutter zu: erzählten ihr, dass wir eine Radtour machen würden, und wir verließen das Haus, um Rad zu fahren in der Nachbarschaft.

Wir zurück nach Hause und gerade als wir die Fahrräder wegstellten, kam Papa nach Hause von Arbeit. Wir warteten, bis er das Auto geparkt hatte, und nachdem ich ihn begrüßt hatte, erzählte ich ihm von meinem Entscheidung, wieder für die Schulmannschaft zu spielen, als wir Papa ins Haus begleiteten. Im Haus, nachdem ich Mama in der Küche begrüßt und dann in der Küche gesessen habe Tisch sah er mich an und sagte: „Ich denke, morgen werden Toby, Paul und ich Kommen Sie vorbei, schauen Sie zu und unterstützen Sie uns. Die Schule wird höchstwahrscheinlich viele Fans haben, die sie anfeuern, also werden wir versuchen und unseren Teil beitragen.“

"ICH lächelte und sagte: „Danke, Papa; ich bin mir nicht sicher, ob drei Stimmen über einen ein paar Hundert, aber man weiß nie, vielleicht kommen noch andere Unterstützer vorbei.“

Normalerweise lag ich in der Nacht vor einem wichtigen Spiel wach und versuchte mir vorzustellen wie das Spiel verlaufen würde, und ich werde ziemlich nervös, wenn ich daran denke, wie alles schiefgehen könnte bis ich einschlief.

Als Toby neben mir lag, gab es keine solchen Gedanken, meine Gedanken waren nicht einmal bei das Spiel. Eigentlich hätte es nicht weiter davon entfernt sein können. Alles, was ich konnte Ich dachte an den schönen Jungen, der neben mir lag und der meine ganze Welt war, ohne deren Leben nur ein Fortschreiten von Tag zu Tag gewesen war. Als wir nackt im Bett lagen und von Angesicht zu Angesicht zog Toby, der seinen Arm um meinen Körper geschlungen hatte, sich selbst Ich kam näher an meine heran, sodass ich spüren konnte, wie seine Erektion direkt über meiner eigenen in mich drückte gespannter Schwanz.

ICH beugte sich vor und brachte unsere Lippen zusammen, was den Beginn unserer Liebe machen. Toby rollte sich auf mich und trotz seiner Größe, als er anfing Er drückte seinen Schwanz gegen meinen und war wie ein Kaninchen. Er ging mit Volldampf darauf los und Zange und innerhalb einer Minute oder so spritzte sein Sperma über uns. Wie ich fühlte Ich schlang meine Arme um ihn und drehte ihn um, bis unsere Die Positionen wurden vertauscht und ich habe meinen Schwanz gegen ihn geschlagen, bis auch ich ausbrach. meine Säfte ausspucken, um sie mit denen von Toby zu vermischen, natürlich begleitet von der gutturale Laute, die unseren Lippen entkamen.

ICH war gerade dabei, von Toby herunterzurollen, als eine Stimme sagte: „Könnt ihr beide aufhören „Du hast gekämpft und so viel Lärm gemacht, dass du mich aufgeweckt hast!“

ICH erstarrte und hätte mich beinahe in die Hose gemacht, während ich gleichzeitig eine Hand auf Tobys legte Mund, um sein Kichern zu unterdrücken. Ich sah zum Bett meines Bruders hinüber, und obwohl der Raum war dunkel, es war gerade hell genug, um seine Silhouette zu erkennen als er sich im Bett aufsetzte, die Decke um sich gewickelt.

„Tut mir leid, Paul“, flüsterte ich, „wir hören auf zu streiten und gehen jetzt schlafen, gut.“ Mit einem Seufzer von Paul sah ich, wie er sich wieder hinlegte.

ICH rief nach etwa einer Minute leise seinen Namen, aber es gab keine Antwort von meinem jüngerer Bruder, er schlief tief und fest.

Toby kicherte immer noch, aber inzwischen wurde das Kichern unterdrückt, als er seine Gesicht in meiner Schulter vergraben. Schließlich gewannen wir unsere Fassung zurück, reinigten uns selbst, und mit einem sanften Gute-Nacht-Kuss, der eine Weile zu dauern schien Nach einer außergewöhnlich langen Zeit drifteten wir ins Land des Schlafes.

ICH Als ich aufwachte, war Toby nicht neben mir und ich drehte mich um, um auf die Uhr zu schauen. Nachttisch. Durch verschlafene Augen konnte ich gerade noch erkennen, dass es 8:00 Uhr war. Ich schaute zu Pauls Bett hinüber, sah, dass es leer war und seufzte erleichtert, als ich bemerkte, dass Toby seinem Adoptivbruder das Frühstück gab. Ich rollte noch einmal, schloss meine Augen und war gerade auf dem Weg nach La-La-Land, als etwas landete auf meiner Seite und erschreckte mich völlig. Ich rollte mich sofort um, als Das Gewicht verlagerte sich nun auf meinen Bauch und ich sah in das Gesicht meines Bruders.

„Paul, wenn du das das nächste Mal machst, bringe ich dich um“, sagte ich wütend, nachdem ich Ich war zu Tode erschrocken über ihn.

„Hm, und wie willst du das machen, wenn du Toby nicht einmal im Kampf besiegen kannst? und er ist kleiner als du?“

Als ich merkte, dass Paul von letzter Nacht sprach, spielte ich mit und sagte: „Ja „Also, Toby hat ein paar knifflige Moves drauf.“

„Was für Bewegungen?“

„So!“, sagte ich, streckte meine Arme aus, packte Paul und begann zu kitzeln ihn.

„Er fing an zu lachen und sich von mir wegzuwinden, bis er schließlich herunterrollte das Bett auf den Boden. Als er auf dem Boden lag und sein Lachen nachließ, sagte: „Das ist keine Bewegung, das ist Kitzeln, das kann jeder.“

„Ja, so hat er mich geschlagen“, dann sah ich Toby in der Tür stehen uns ansehen.

„Also, hast du ihn gefüttert, Toby?“

„Sozusagen“, sagte Toby lächelnd. „Wir hatten eine große Schüssel mit Flocken zwischen uns und er war schaufelt mir Löffel für Löffel den Hals hinunter.“

„Paul, warum schaust du dir nicht deine Zeichentrickfilme an, wenn du schon gefrühstückt hast?“, fragte ich sagte er in der Hoffnung, dass er uns beide für eine Weile allein lassen würde.

„Okay“, sagte er, stand vom Boden auf und verließ den Raum.

In dem Moment, als wir seine Schritte die Treppe hinunter hörten, war Toby auf der anderen Seite der Zimmer. Er zog die Decke hoch, schlüpfte darunter und wir waren ineinander eingehüllt Arme und Beine. Es wurden keine Worte gesprochen, nur das Zusammentreffen unserer Lippen, als wir schwelgten in den Empfindungen, die durch unseren Körper strömten.

Von Um 9:30 Uhr waren wir angezogen und hatten unser Frühstück beendet. Ich sagte meiner Mutter dass ich mit Toby rausging, als wir das Haus verließen.

Draußen fragte Toby: „Fahren wir mit dem Fahrrad?“

„Nein, da, wo wir hingehen, ist es nicht weit“, sagte ich, „nur etwa fünf Minuten zu Fuß.“

Wir Wir unterhielten uns beim Gehen, froh, in Gesellschaft des anderen zu sein und uns nicht darum kümmern zu müssen was wir sagten, da Paul nicht in Hörweite war. Nach etwas mehr als fünf Minuten Wir kamen an unserem Ziel an, der Grund dafür war, dass Tobys Beine viel kleiner als meine, und ich musste mich ständig daran erinnern, langsamer zu gehen, damit dass er bequem mithalten konnte. Er warf mir einen fragenden Blick zu, als ich die Tor zur Green Park Avenue 32, schritt zur Vordertür und klingelte.

A Ein paar Sekunden später öffnete sich die Tür und Noah stand im Türrahmen.

Lächelnd sagte ich: „Hallo Noah, ich habe dir gesagt, dass ich ihn vorbeibringe, wenn er das nächste Mal kommt vorbei.“ Ich drehte mich zu Toby um, legte ihm die Hand auf die Schulter und stellte die beiden vor von ihnen zueinander.

Noah öffnete die Tür weit und sagte: „Kommt herein“, dann schloss er sie hinter uns, als wir waren. Er übernahm die Führung und führte uns in sein Wohnzimmer, wo seine Eltern waren und stellte uns ihnen und seiner jüngeren Schwester vor. Nach der Vorstellung entschuldigten wir uns und er führte uns nach oben in sein Zimmer. Drinnen warf er sich auf sein Bett und sagte: „Macht es euch bequem.“ Toby und ich saßen am Fußende sein Bett, die Stühle ignorierend.

„Also, das ist vermutlich dein Freund“, sagte Noah grinsend.

„Ja, ich habe dir gesagt, dass ich dich ihm vorstellen würde.“

Noah starrte Toby ein paar Sekunden lang an, bevor er sagte: „Joey, wie zur Hölle ging es dir? in der Lage, so einen gutaussehenden Kerl an Land zu ziehen? Herrgott, wenn er ein Mädchen wäre, würde ich mich in ihn verlieben ich selbst!"

Toby und ich lachten beide, als ich sagte: „Sexappeal pur!“, woraufhin Noah ausflippte mir eine Himbeere, was uns noch mehr zum Lachen brachte.

Noah war der perfekte Gastgeber. Er stellte keine unangenehmen Fragen wie die meisten Kinder möchte über verschiedene Aspekte unseres Lebens Bescheid wissen, vor allem natürlich über die in Bezug auf Sex. Wir haben über alles geplaudert, sogar über die schwere Zeit, die ich hatte in der Schule. Er war sogar Manns genug, Toby zu gestehen, wie er reagiert hatte, als die ersten Gerüchte über meine Homosexualität verbreitet wurden, und wie er sich wirklich gefühlt hatte schlecht, wenn man sieht, wie ich behandelt wurde.

Von 11:00 Uhr Ich sagte Noah, dass wir gehen müssten, da ich mich für das Spiel mit Grangemouth.

„Okay, geh“, sagte Noah lächelnd, „lass Toby hier.“

„Was?“, sagte ich mit gespieltem Entsetzen. „Meinen unschuldigen Freund in der Gesellschaft eines Wolf wie du?“

Noah lachte: „Okay, raus hier, ihr beiden“, als er uns nach unten zum Haustür. Wir öffneten sie und ließen uns hinaus. Wir verabschiedeten uns. Als wir gingen weiter unten auf der Straße rief Noah von seiner Haustür: „Viel Glück beim Spiel, Joey, viel Spaß!“

ICH Ich drehte mich um, winkte mit der Hand und rief zurück: „Danke, Noah!“

Bei Zehn Minuten nach Mittag hatte Papa uns drei im Auto bereit, mich zu fahren die Schule, um sich mit dem Rest des Teams zu treffen.

ICH saß mit Toby hinten, und Paul konnte es nicht glauben, dass er durften vorne bei Papa sitzen. Als wir an der Schule ankamen, sahen wir das Team Der Reisebus parkte vor dem Schultor, ich verabschiedete mich von Papa und Paul und Ich packte meine Sachen und stieg mit Toby aus dem Auto. An der Tür des Busses Ich wandte mich an Toby und sagte: „Wir sehen uns beim Spiel.“ Toby trat vor Er legte seine Arme um mich und drückte mich ganz fest. Er sagte: „Viel Glück, Joey, ich hab dich lieb.“

ICH Es war mir egal, wer zusah, ich umarmte Toby zurück. „Ich liebe dich auch, Toby, werde ich immer tun“, sagte ich, bevor ich in den Bus stieg.

ICH sah Mr. Findlay auf dem Platz neben der Tür und Christopher Kiel neben ihn, sie lächelten mich an und als ich mich auf den Weg nach hinten im Bus machte. Herr Findlay, dem nichts entgeht, überraschte mich mit den Worten: „Er ist ein Hingucker, nicht wahr? er?“ Ich war sprachlos und konnte nur nicken, stolz und Chris Kiel war gleichzeitig verlegen und grinste über mein Unbehagen. obwohl er von seinem Platz aus nicht gesehen hatte, wie Toby und ich uns umarmten. Aber er erkannte, wenn der Trainer einen Scherz machte.

Als Ich ging am Rest des Teams vorbei, und ihre Gesichter waren überrascht, als Sie hatten nicht erwartet, dass ich spiele.

ICH Ich nahm meinen Platz ein und hatte gerade meine Ausrüstung in der Gepäckablage verstaut, als Nick Price sprang in den Bus. Er war das letzte Teammitglied, das ankam, also waren wir jetzt bereit zu gehen. Innerhalb weniger Sekunden rollten wir die Straße entlang, gefolgt von Papa in seinem Auto, auf dem Weg zu unserem Treffen mit der U15-Mannschaft von Grangemouth.

Wir kam fünfundzwanzig Minuten vor Anpfiff auf dem Spielfeld in Grangemouth an und nach Aussteigen aus dem Bus machten wir uns auf den Weg zu den Umkleidekabinen, geführt von Coach Findlay und Chris Kiel. In dem Moment, als wir drinnen waren, rief der Trainer zur Ruhe auf, dann fuhr fort, uns zu belehren.

„Letzte Woche“, begann er, „wurden wir von einer Mannschaft geschlagen, die zehn Plätze unter uns lag. in der Liga, weil man als Mannschaft keinem Mitglied dieser Mannschaft die Respekt, den er verdient. Vielleicht hat nur eine Person diese Bemerkung gemacht, aber Sie alle dachten es war sehr lustig und hat mir Freude gemacht, als ich einen meiner Teamkollegen demütigte Mitglied. Er hat dich verlassen und anschließend wurdest du von einem mittelmäßigen Team.“ Er schaute sich in der Umkleidekabine um und beäugte jedes Teammitglied, das er fuhr fort: „Wer hier glaubt, er sei ein besserer Spieler als Burton und wir könnten gewinnen dieses Spiel ohne ihn?“ Der Trainer hörte auf zu reden und wartete, bis jemand antwortete, aber niemand tat es, was mich sehr selbstgefällig machte.

„Das stimmt“, sagte Coach Findlay, „man verlässt sich auf Burton, um zu gewinnen, und ohne ihn sind deine Gewinnchancen geringer.“ Ich war wirklich begeistert bis er sich gegen mich wandte. „Burton, was denkst du, wirst du gegen elf Männer gewinnen? auf eigene Faust?“

„Nichts, Sir“, murmelte ich.

„Genau, du brauchst sie genauso sehr, wie sie dich brauchen. Als Team arbeitet und spielt man zusammen und respektieren die Gefühle des anderen. Wenn Sie nicht als Team arbeiten können, werden Sie nichts erreichen! Jetzt zieh dich um und gewinne das Spiel!“

Bevor ich anfangen konnte, mich umzuziehen, kam Nick Price auf mich zu, umarmte mich und sagte: „Tut mir leid, Joey, ich wollte deine Gefühle nie verletzen.“

Einer nach dem anderen kam der Rest des Teams herüber und entschuldigte sich, sogar Jimmy Glover machte seine Entschuldigungen. Als sich das Team zu verändern begann, sagte ich:

„Hört alle zu“, und alle Köpfe drehten sich zu mir um, „Ihr müsst eure Rücken an der Wand, wenn Sie sich ändern, sind Sie alle zu hässlich für meinen Geschmack, und wenn Sie Wenn ihr euch mir aussetzen würdet, würde mein Schwanz höchstwahrscheinlich schrumpfen und abfallen „Geh weg mit Ekel!“

Es gab lautes Gelächter, dann wurde ich herumgewirbelt und Chris Kiel starrte zu mir: „Weniger Hässliches“, sagte er, und dann fügte er lächelnd hinzu: „Ich werde dich wissen lassen dass schon so mancher angesichts des Gesichts, das Sie da sehen, in Ohnmacht gefallen ist!“

„Okay, du bist nicht hässlich“, sagte ich lachend, „aber mit Toby kannst du nicht mithalten.“

„Ja, ich würde mich gerne mit diesem Toby treffen.“

„Das kannst du, er ist gekommen, um mir beim Spielen mit meinem Vater und meinem jüngeren Bruder zuzusehen.“ Und ich begann sich zu ändern.

Das ganze Team marschierte auf das Feld und Chris, der knapp vor Ich blieb plötzlich stehen und starrte. Ich folgte seinem Blick und sah, dass er auf Toby. Ich trat neben ihn und sagte: „Ich habe dir doch gesagt, Chris, er ist etwas Besonderes.“

„Joey“, sagte Chris, ohne Toby aus den Augen zu lassen, „du bist ein sehr glücklicher Junge, was du da hast, ist besser als ein Lottogewinn!“

„Ich weiß“, sagte ich stolz, als ich losrannte, um mich dem Rest des Teams anzuschließen.

Als Wir kickten den Ball herum und warteten darauf, dass der Schiedsrichter das Spiel anpfiff. Chris schlenderte auf das Feld und rief uns alle zusammen. Als wir um ihn herum versammelt waren, sagte: „Hört zu, dieses Team ist in der Pole Position und wenn ihr sie wollt, müsst ihr schnapp es dir und reiß es ihnen aus den Händen, denn sie werden es nicht loslassen ganz ruhig. Jetzt hol es dir.“ Wir lösten uns, formierten uns, und der Schiedsrichter pfiff das Spiel zu starten.

ICH Ich werde nicht auf die Details des Spiels eingehen, es genügt zu sagen, dass wir 2:0 gewonnen haben und Liga Meister! Nach dem Schlusspfiff das Team mit Coach Findlay, Chris Kiel und Die U-Boote trafen sich im Mittelkreis. Wir bildeten einen Ring mit den Armen umeinander andere, dann gingen wir in eine Gruppe. Trainer Findlay sagte ein paar Worte zu uns, machte eine Pause für einen Moment, dann blickte er sich um und sagte: „Auf drei, eins, zwei, drei.“

Wir sprangen in die Luft, unsere Arme nach oben gestreckt und die Hände zum Himmel greifend, dann entrang sich ein gewaltiges Brüllen unseren Kehlen: „ YEAH!“

Teil 8

Abschließend

Wir alle marschierten zurück in die Umkleidekabinen und ich war gerade fertig mit dem Anziehen, als Toby kam herein. Es herrschte eine Sekunde lang Stille, dann versammelte sich das ganze Team Toby und er verschwanden aus meinem Blickfeld. Ich wartete einen Moment, dann die Leichen teilte sich und er kam auf mich zu.

„Kommst du mit uns nach Hause?“, fragte er, „oder kehrst du mit dem Team zurück?“

Bevor ich antworten konnte, schrie Nick Price: „Geh mit ihm nach Hause, Joey, er ist besser aussehend als wir“, und es gab jubelndes Beifallgeschrei vom Rest der Team. Ich sah zu Coach Findlay, der mir zunickte, und ich ging hinaus mit Toby an meiner Seite. Als wir die Tür erreichten, rief Jimmy Glover: „Bringt Toby mit dir nächste Saison, wenn wir spielen, er ist viel Glück!“

Johnny Byrne schrie: „Glaub ihm nicht, Joey, er steht auf Toby!“ und da war mehr Gelächter.

„Wir sehen uns am Montag in der Schule, Leute!“, rief ich und Toby winkte ebenfalls mit der Hand.

Rufe wie „Tschüss Joey, tschüss Toby“ hallten durch die Umkleidekabine, und wir waren draußen in Richtung Papa und Paul.

In dieser Nacht, als wir uns gegenüber im Bett lagen, beugte sich Toby vor und küsste mich sanft auf den Lippen sagend: „Ich bin so froh, dass du von den Jungs auf deiner Team, noch bevor Sie das Spiel gewonnen haben.“

Wir Wir haben in dieser Nacht nicht gestritten, sondern uns einfach in den Armen gelegen und waren zufrieden, Nähe des anderen, sodass Paul einen unbeschwerten Schlaf hatte.

Bei 29 Ich bin ein erfolgreicher Wirtschaftsprüfer mit einem recht erfolgreichen Unternehmen den Superreichen zu helfen, die Höhe der Steuern zu senken, die sie an die Zustand. Ich schaue viel Fußball im Fernsehen, aber nach der Schule habe ich nie gespielt wieder.

Toby, der, wie ich schnell sagen möchte, mir in diesem Moment einen bösen Blick zuwirft, Er wartet ungeduldig darauf, dass ich diese Erzählung beende. Er beendete seine Beitrag zu unserem Leben vor einiger Zeit. Er war ein sehr erfolgreicher Schauspieler, dann er alles aufgegeben, nur um zu Hause zu bleiben. Ich glaube, er hatte genug von all dem Aufmerksamkeit, die auf ihn gerichtet ist, und der ständige Kampf, die Avancen abzuwehren von männlichen und weiblichen Schauspielern, die versuchen, in seine Hose zu kommen! [p;'vdsw?c vc ……………………../.

Ich habe den obigen Unsinn am Ende des Absatzes als Hinweis stehen lassen was passiert, wenn ein wütender Liebhaber es satt hat, darauf zu warten, dass du fertig wirst Tippen und reißt Sie von Ihrem Stuhl, während Ihre Hände noch auf der Tastatur liegen.

Nun, um fortzufahren, bevor ich so unhöflich, aber nett unterbrochen wurde. Mein Bruder Paul mit 22 ist an der Universität und übernachtet in den Ferien regelmäßig. Er ist immer noch macht von Zeit zu Zeit eine seltsame Bemerkung und fragt, ob wir noch kämpfen. Bett. Daraufhin fragen wir: Streiten er und seine Verlobte im Bett? bringt ihn zum Erröten.

Danielle ist 15 und wird bald ihre O-Levels machen und die Jungs hängen um sie herum wie Fliegen um einen Marmeladentopf.

Ups! Ich muss los, gerade ist jemand runtergekommen und sieht mich schon wieder so an!

Tschüss alle!

Joey,

Ich habe das letzte Wort in dieser Erzählung, wir gehen nur noch hinauf, um noch mehr zu tun 'Kampf'.

Ein andermal.

Toby.

Das Ende