06-24-2025, 06:52 PM
Zwei Jungen: Eine Liebesgeschichte
Teil I
Ein wenig über mich. Mein Name ist Byron Welleham, ich bin elf Jahre alt, 1,52 Meter groß, dünn, aber muskulös, und blondhaarig mit vollen Lippen und tiefliegenden haselnussbraunen Augen. Mir wurde einmal von einem Talentagent, meine Augen hatten eine "starrende Intensität". Ich war ein sehr gut aussehender Junge und Mama hatte ein Jahr zuvor versucht, mir eine Rolle in Werbespots und Ähnlichem zu verschaffen, aber nichts ist daraus geworden, besonders nachdem sich herausstellte, dass ich nicht in der Lage sein würde, Baseball spielen, wenn ich Arbeit hätte. So sehr ich Baseball und Leichtathletik mochte, ich war nicht Ich fühlte mich sehr motiviert, in meinem neuen Zuhause an beiden teilzunehmen. Ich war sehr ruhig in meiner neuen Klasse und reagierte nicht sehr auf die Freundschaftsversuche der anderen mich. Ich kochte auch vor Wut und Feindseligkeit, was anscheinend die anderen Kinder spürten es. Ich war auch ziemlich stark und hatte im Sportunterricht zwanzig Klimmzüge gemacht Eines Tages, also ließen mich alle so ziemlich in Ruhe. Eines Tages dieses Mädchen Jenny flüsterte dem anderen Mädchen etwas ins Ohr, während sie mich ansah. Ich gab ihr so ein böser Blick, dass ich einen Anflug von Angst auf ihrem Gesicht sehen konnte und sie drehte sich um weg. Ich war definitiv nicht jemand, mit dem man sich anlegen sollte, und ich wartete auf Ausrede, jemanden zu verprügeln. Ich aß alleine zu Mittag und in der Pause würde bei über 90 Grad Hitze und 100 % Luftfeuchtigkeit an der Seite sitzen und eine Buch und versuchen Sie einfach, in Ruhe gelassen zu werden.
Eines Tages las ich und ein Plötzlich tauchte ein Schatten über mir auf, ich blickte auf und sah Adam Fitzgerald, einen meiner Klassenkameraden, die dort standen und einen Fußball hielten.
„Möchtest du Fußball spielen? mit uns?", fragte er mit seiner hohen Stimme und artikulierten Sprache. "Wir brauchen eine andere Person, um zwei komplette Teams zu haben.“
Ich wollte in Ruhe gelassen werden und Ich wollte es ihm gerade in unklaren Worten mitteilen. Doch als ich ihn ansah, Sein Gesicht wirkte fast besorgt, als ob er in meiner Seele lesen und sehen könnte den Kummer und die innere Unruhe. „Nein danke, Adam. Ich werde einfach hier sitzen für eine Weile.", sagte ich.
Er zuckte mit den Schultern, warf den dreimal den Fußball von seinem rechten Knie abprallen und ihn fangen, lächelte mich an und drehte sich um, um zum Spiel zurückzukehren. Ich sah ihm nach, als er wegging. Er war ein paar Zentimeter kleiner als ich und hatte eine gedrungene Statur. Er war mittelblond mit einem Topfschnitt, der bis knapp über die Ohren reichte. Etwas, das ich hatte, was mir schon früher aufgefallen war und jetzt wieder aufgefallen war, war, dass er die blauesten Augen hatte Ich hatte noch nie jemanden gesehen. Er hatte auch richtig rote Lippen. Ich ging zurück zu meinem Buch. Nach etwa einer Minute kam der Schatten zurück. Ich sah auf und Adam war gekommen zurück zu meinem Platz, diesmal ohne Fußball. Er setzte sich neben mich zu mir auf dem Hügel.
„Warum spielst du nicht Fußball?“, fragte ich.
„Wir hatten eine zusätzliche Person, da Du wolltest nicht mitspielen, also habe ich mich freiwillig gemeldet, draußen zu bleiben. Sagte er. „Schon gut, Ich spiele professionell Fußball, also ist das eigentlich egal."
"Wie meinst du das beruflich?", fragte ich.
Adam lachte. „Ich glaube nicht „Beruflich bedeutete das, dass ich in einer Mannschaft in einer Liga spiele.“
„Professionell bedeutet, dass Sie bezahlt.", sagte ich.
"Na ja, ich hole mir eine Saftbox danach das Spiel.", sagte er. Ich lachte darüber und er lächelte.
„Vielleicht sollten sie alle bezahlen Sportler mit Saftkartons. Können Sie sich vorstellen, dass sie Ray Lewis oder Chad „Ochocinco, eine Saftbox?“, fragte ich.
„Es würde nicht Delfine wären noch schlimmer, wenn sie das täten“, sagte er lachend.
"Bist du ein Dolphins-Fan?" Ich gefragt.
„Ich mag die Dolphins, die Hurricanes, die Heat und die Marlins“, sagte er.
„Ich dachte, alle um mich herum hier mochten die Teams aus Tampa und Orlando", sagte ich.
„Das tun sie. Ich mag die Dolphins und die Hurricanes wegen der Farben. Ich glaube, ich habe einfach angefangen, all die andere Miami-Teams danach.“ Er hielt kurz inne. „Grün und Orange.“ Dann sagte.
„Was?“, antwortete ich.
„Grün und Orange. Das sind die Farben, die ich mag. Deshalb mag ich die Hurricanes und die Dolphins. Ich mag die wie diese beiden Farben zusammenwirken. Es sieht aus wie die Sonne, die über dem Ozean." Er bekam einen verträumten Blick. "Das gefällt mir am besten daran, nach der Strand. Den Sonnenaufgang über dem Wasser beobachten, die Brise spüren, die Wellen, der salzige Geruch. Ich liebe das. Dann schaute er auf den Boden, und ich Ich dachte, dass er ganz sicher nicht wie die Kinder in meinem Alter klang, mit denen ich je gesprochen hatte.
„Das ist so etwas wie ein Türkises Ding. Diese Farben, es ist wie das Meer", sagte ich.
Adam drehte sich zu mir um. „Als ich Wenn ich groß bin, werde ich Maler. Keine Häuser, sondern ein richtiger Maler auf einer Leinwand. Alles, was ich male, wird in diesen Farben sein. Er wandte sich ab und sah zum Himmel. „Das werden die schönsten Gemälde aller Zeiten.“ Dann wandte er sich zurück zu mir und ich sah in diese großen blauen Augen. Ich fing an zu Ich bekam ein klebriges Gefühl in mir, das ich nicht erwartet hatte, als würde ich ein Ich bin in dieses Kind verknallt. Das ist das Letzte, was ich brauche.
„Es ist schwer, eine von der Malerei leben“, sagte ich und schaute weg.
„Wenn es schöne Menschen sind müssen sie kaufen. Sie werden keine andere Wahl haben. Sie werden in meine Galerie kommen und wenn sie sie sehen, werden sie so schön sein, dass sie alles für sie ausgeben werden. Sie müssen sie haben. Die Leute können etwas Schönes nicht ablehnen.“ Sagte er.
Ich drehte mich wieder um und sah ihm wieder in die blauen Augen, blau wie das Meer. „Du scheinst eine viel Seele in dir“, sagte ich.
„Du auch. Ich kann es sagen. Ich kann Ich sage dir auch, dass du viel verletzt wurdest. Du bist neu hier, nicht wahr? Er sagte mit einem trauriges Gesicht.
Das alles begann zu persönlich. „Ich will nicht darüber reden!“, sagte ich härter, als ich gemeint hatte zu. „Nicht hier!“, sagte ich und schaute weg.
„Es tut mir leid…“, sagte Adam als er stand auf und ging weg.
„Hey Adam!“, rief ich hinterher ihn. Er drehte sich um. „Ich werde eines deiner Bilder kaufen“, sagte ich und brach in ein grinsen. Er grinste zurück und genau in diesem Moment pfiff Frau Tronik, um zu signalisieren, Ende der Pause.
Den Rest des Tages verbrachte ich Ich versuchte, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Unsere Schreibtische waren in einem Halbkreis angeordnet im Raum herum. Adams Schreibtisch stand fünf Schreibtische weiter links von mir, also war er eindeutig sichtbar. Ich ertappte mich dabei, wie ich ihn lange ansah. Wir machten Matheaufgaben und ich starrte ihn an, während er schrieb und dann etwas löschte, und dann beginnt er wieder zu schreiben, wobei ihm die Zunge seitlich aus dem Mund hängt. Ich habe ihn den ganzen Tag verstohlen angeschaut. Ein paar Mal sah ich, wie er mich ansah, als gut. Er wandte den Blick ab, sobald ich ihn sah. Beim dritten Mal passierte es Er lächelte mich an, bevor er sich wieder seiner Arbeit zuwandte. Schließlich war der Schultag zu Ende und wir stiegen in unsere eigenen Busse, um nach Hause zu fahren. Ich kam nach Hause und war ruhiger als wie immer. Mama fragte, ob alles in Ordnung sei, und ich bejahte. Was ich ihr nicht sagte, war, Ich konnte nur an Adam denken.
Adam und ich sprachen nicht für eine noch ein paar Tage, aber ich würde immer noch hier und da verstohlene Blicke auf ihn werfen. Das Das änderte sich am Freitag, als Adam mir unerwartet am anderen Ende des dem Tisch, an dem ich saß. Er holte sein Mittagessen aus der braunen Papiertüte heraus und begann, den Inhalt zu entfernen.
„Banane“, sagte er, als er zog eine gesprenkelte gelbe Banane aus der Tüte, "Thunfisch-Sandwich mit zu viel Mayonnaise darauf, wie meine Mutter es immer macht." Als er sein Sandwich aus der Plastiktüte zog raus, "und das große Finale!" Dann machte er mit seinen Augen ein Trommelwirbelgeräusch überquerte, "Fritos! Tada!", als er mit einem dramatischen blühen.
Ich lachte und erkannte, dass ich Ich wollte diesen Jungen unbedingt als Freund haben und beschloss, meine Rolle als wütender Einzelgänger aufzugeben. Ich nahm meine Tasche und warf das Erdnussbuttersandwich, den Apfel und die kleine Tüte Tierkekse kurzerhand auf den Tisch.
„Zeug!“, sagte ich mit meinen Armen raus, imitierte Adams Schwung. Adam lehnte sich lachend in seinem Stuhl zurück und ich fing auch an zu lachen. Wir lachten und scherzten durch das Mittagessen. Wir waren in Tränen an einem Punkt, wir haben so sehr gelacht. Es ist ein Wunder, dass keiner von uns erstickt ist auf jedem Essen.
In der nächsten Woche waren wir unzertrennlich. Anstatt im Unterricht Blicke auszutauschen, schnitten wir Grimassen einander. Wir wurden zweimal von unserer Lehrerin angeschrien und sie endete schließlich meinen Tisch neben seinen zu stellen, damit wir den Unterricht nicht stören. Wir würden manchmal geben wir uns Notizen. Wir hatten beide ein abstraktes, absurdes Gefühl von Humor, also haben wir Zettel mit zufälligen, seltsamen Schriften und Zeichnungen herumgereicht und Dann brach er in leises Kichern aus. Adam war wirklich ein guter Künstler und zeichnete urkomische Karikaturen des Lehrers und der anderen Kinder. Wir haben es abgekühlt Kurz darauf führte uns Frau Tronik in die Halle und warnte uns, dass wir getrennt werden, wenn der Unsinn so weitergeht. Danach haben wir vereinbart, unsere Interaktionen zum Mittagessen und zur Pause. Wir verbrachten die Pause an unserem Platz auf dem Hügel, reden und lachen. Ich habe Adam endlich erzählt, was mit meinen Eltern passiert ist und warum wir in Lakeland lebten. Ich erfuhr, dass Adam auch aus einer geschiedenen Familie. Er, seine Mutter und seine ältere Schwester lebten alle mit dem Freund der Mutter der Gerald hieß. Adam hasste ihn und nannte ihn eine „Schlampe“ und „Geritol“. Er sagte Gerald habe ihn eines Nachts gegen eine Wand geschleudert, als er dachte, Adam hätte habe ihn angeblafft. Das zu hören hat mich wütend gemacht und ich hätte ihm am liebsten eine reingehauen.
Am Freitagnachmittag, Adam gab mir während des Matheunterrichts einen Zettel mit seiner Telefonnummer darauf. Ich gab ihm einen mit meine Nummer darauf als Antwort. An diesem Nachmittag nach der Schule nahm ich das Stück heraus Zettel mit der Nummer drauf und ging zum Telefon. Als ich gerade abnehmen wollte, Ich wollte wählen, es klingelte. Ich ging ran, und tatsächlich war Adam dran.
"Hey Käufer.", sagte er. Käufer war sein Spitzname für mich.
„Hey, Verrückter. Was geht?“
"Oh, weißt du ... herumsitzen das Haus...aus meinem Kopf gebrannt. Troyen, um mich davon abzuhalten, mir den Hintern rauszuziehen. Er sagte er mit diesem seltsamen irischen Akzent, den er manchmal gerne aufsetzte.
„Viel Glück dabei!“ Ich lachte.
„Oh oh, zu spät! Ahhhhhh …“ Er antwortete:
„Ich wollte dich gerade anrufen und teste deine Nummer, aber du hast angerufen, als ich ans Telefon kam.", sagte ich, als ich auf die Couch gelegt.
"Warum musst du so langsam sein, Käufer?", sagte er.
„Weil ich ein Idiot bin“, sagte ich.
„Nein, bist du nicht, du bist gemütlich.", sagte er mit gespielt schwuler Stimme.
„Behaglich und gemütlich sind die Dasselbe, außer dass sie völlig unterschiedlich sind“, antwortete ich.
„Du meinst wie Eier und Kühe?", sagte er.
„Nein, das sind die gleichen, sie beide kommen von Bauernhöfen!" Ich lachte. Adam lachte und muhte dann ins Telefon. Ich machte ein glucksendes Geräusch und wir brachen beide in schallendes Gelächter aus.
Wir redeten hin und her für ein paar Minuten. Dann fragte ich Adam, ob er am Samstag übernachten möchte.
„Ich kann nicht“, antwortete er. „Mein Papa hat dieses Wochenende Besuch, also werde ich bei ihm zu Hause sein.“
„Oh“, sagte ich enttäuscht.
„Ich habe ein Fußballspiel Samstag in der Junior High School. Vielleicht kannst du dazu kommen", sagte er.
„Sicher“, sagte ich. „Um wie viel Uhr?“
„Es geht um 12 Uhr los. Komm vorbei etwas früher, damit wir reden können“, sagte er.
An diesem Samstag brachte ich Mama dazu, fahr mich zum Spiel. Sie war daran interessiert, diesen neuen Freund von mir kennenzulernen, der Ich hatte gerade gemacht. Wir kamen kurz nach halb zwölf dort an. Es gab zwei Spiele die gleichzeitig gespielt werden sollten. Es gab Kinder in Fußballuniformen überall herumlungerten und Aufwärmübungen machten. Ich suchte in der Menge nach Adam. Dann spürte ich einen Klaps auf meiner rechten Schulter. Ich drehte mich um und niemand war da. Dann spürte ich ein Kinn auf meiner linken Schulter und tatsächlich war da Adam, Sein Kopf ruhte auf mir und in seinen Augen stand ein Hundeblick.
"Hallo", sagte er. "Hey dich.“ Ich lachte.
„Ich schätze, das muss Adam sein?“ Sagte Mama.
„Das ist es sicher. Adam, das ist mein Mama, meine Mama, das ist Adam.“ Ich strahlte.
Adam stellte höflich vor sich zu ihr. Sie sagte dann, sie würde einen Platz abstecken, wo es etwas Schatten, um das Spiel zu sehen. Wir gewöhnten uns beide noch an die Hitze und Luftfeuchtigkeit, die anhielt, obwohl es Ende September war. Ich sah Adam vorbei und er sah in der Fußballuniform wirklich süß aus. Wir setzten uns nebeneinander andere im Gras.
„Es tut mir leid, dass ich nicht schlafen konnte heute Abend vorbei. Ich wollte wirklich. Sagte er. „Das ist ok, wir machen es als nächstes Wochenende“, sagte ich.
„Ich dachte, dass ich vielleicht könnte am Montag nach der Schule zu dir kommen." Sagte er. Montags war früh schließen und wir kamen um 13 Uhr aus der Schule. Außerdem war Montag einer der Mamas Tage, an denen sie nach der Arbeit in ihr Fitnessstudio ging und nicht nach Hause kam bis sieben.
„Klar, das wäre toll. Sorge einfach dafür, dass du eine Nachricht bekommst, damit du mit mir im Bus fahren kannst“, sagte ich.
„Cool!“, sagte er. „Hey, da ist mein Vater!", sagte er und winkte einem bärtigen Mann mittleren Alters und einem Teenager Mädchen, die beide zurückwinkten. Ein Pfiff ertönte. „Okay, ich muss jetzt zum Spiel, du bleibst dafür, oder?"
„Ja, ich werde darunter sein Baum da drüben mit Mama“, antwortete ich und zeigte dorthin, wo sie saß.
"Cool. Okay, ich muss los. Siehst du? „Ich erwarte Sie nach dem Spiel, Käufer!“, sagte er und trabte zum Spiel.
Ich sah ihm beim Betreten des Feldes zu mit seinem Team und setzte sich dann neben Mama unter den Baum. „Ich bin froh, dass du „Endlich einen Freund gefunden“, sagte sie zu mir.
„Ja, er ist echt cool.“ Ich sagte.
„Er ist auch wirklich süß, fast so süß wie du!", sagte sie, legte ihren Arm um meine Schultern und gab mir ein Kuss auf die Wange.
„Ach komm schon, Mama.“ Ich lachte. „Hier sind Leute.“ Ich wischte mir die Wange ab, und wir saßen da und sahen zu Spiel.
Im weiteren Spielverlauf sah ich dass Adam wirklich gut war. Er hat zwar kein Tor geschossen, aber zwei Assists. Nach jedem Assist schaute er zu uns rüber und ich winke ihm zu. Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, meine Augen haben ihn nicht verlassen. Ich weiß nicht einmal Ich erinnere mich an nichts anderes über das Spiel. Ich erinnere mich an keines der anderen Kinder oder wie der Spielstand war oder wer gewonnen hat.
Als das Spiel vorbei war, Mama sagte, es sei Zeit für uns zu gehen. Als wir aufstanden, sah ich zu meiner großen Belustigung, dass Adam und seine Teamkollegen bekamen alle Saftpackungen verteilt. Wir ging los. Als wir uns dem Parkplatz näherten, hörte ich jemanden herbeirennen hinter mir. Ich drehte mich um und da war Adam, immer noch mit seiner Saftpackung in der Hand.
„Byron, warte!“, sagte er. „Siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass ich ein Profi bin!“ Und er hielt grinsend seine Saftpackung hoch. Ich lachte darüber. „Gehst du?“, fragte er, während er den Rest seines Traubensaft.
„Ja, wir müssen gehen. Mama will in den Laden gehen“, sagte ich.
"Komm und lerne meinen Vater kennen, bevor du gehst." Sagte er und packte meinen Arm und führte mich zu einem Auto, das in der Nähe unseres waren. „Papa, das ist Byron. Byron, das ist mein Vater und meine Schwester Maddie“, sagte er.
Sein Vater schüttelte mir die Hand. „Also ist das der berühmte Byron persönlich?“, sagte er.
„Adam spricht über euch alle die Zeit." Sagte Maddie. Maddie sah aus wie 15 oder 16 und hatte eine Zahnspange. Sie hatte die gleiche blonde Haare wie Adam, obwohl sie grüne Augen hatte. Ich dachte, dass sie sah eigentlich ganz gut aus.
„Halt die Klappe!“, blaffte Adam ihr.
"Hey, hey! Hör auf damit!" Sein Vater sagte er wütend zu ihm.
Gerade dann kam Mama vorbei auf. „Byron, wir müssen los“, sagte sie.
„Mama, das ist Adams Vater.“ Ich sagte.
„Don Fitzgerald.“ Sagte er als er schüttelte ihr die Hand.
„Grace Simmons“, antwortete sie. Ich war es immer noch nicht gewohnt, sie ihren Mädchennamen benutzen zu hören, was sie jetzt tat. Ich auch konnte nicht anders, als den anhaltenden Blickwechsel zwischen ihnen zu bemerken.
„Nun, wir sollten gehen. Es „Es war schön, dich kennenzulernen, Don“, sagte Mama.
"Gleichfalls." Er antwortete. Wir dann trennten wir uns und gingen zu unseren jeweiligen Autos.
„Tschüss, bis Montag!“ Adam rief nach mir.
„Tschüss, Madman!“, sagte ich mit einem winken. Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Lebensmittelladen.
„Mama, ist es okay, wenn Adam kommt am Montag nach der Schule vorbei?"
"Ich denke schon, aber brich nicht etwas tun oder ein Chaos anrichten. Sagte sie. „Also, was ist mit Adams Vater?“, fragte sie nach etwa einer Minute. „Ist er Single?“
Ich sah sie an. „Ja das ist er. Adams Eltern haben sich vor ein paar Jahren scheiden lassen.“
„Oh …“, sagte sie.
„Ach komm schon, Mama! Adam ist mein Freund! Du meinst es doch nicht ernst, mit seinem Vater auszugehen, oder?", sagte ich lachend.
„Ich habe nichts gesagt über das! ", sagte sie mit einem knappen Lächeln. Ich lächelte, schüttelte den Kopf und schaute hinaus aus dem Fenster auf die vorbeiziehende Landschaft.
Am Montag nach der Schule, Adam und ich stiegen in den Bus und setzten uns weiter hinten hin. Als wir am Haus. Ich ließ uns hinein. Unser Haus war klein, nur zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer im Flur, ein Esszimmer und eine Küche. Wir hatten eine Veranda und ein kleines Hinterhof. Ich zeigte ihm kurz das Haus. Als wir in mein Zimmer kamen. Ich zeigte ihm meine Xbox 360 und fragte ihn, ob er Halo spielen wolle. Er sagte, klar Also habe ich das Spiel eingesteckt. Adam sagte dann, er wolle auf die Toilette. Ich zeigte ihm das Badezimmer im Flur. Ich hörte ihn ins Badezimmer gehen, Klappen Sie den Toilettensitz hoch und beginnen Sie bei offener Tür zu pinkeln.
"Verrückter, hast du die Tür offen?", schrie ich.
„Ja, willst du mitkommen? siehst du?“, antwortete er und seine Stimme hallte im Badezimmer wider.
"Nein danke." antwortete ich. Ich hörte ihn auf zu pinkeln, spülte und kam zurück ins Zimmer. Dann ließ er sich auf mein Bett und lege mich hin.
„Ich bin müde.“ Sagte er mit seinem Die Augen waren geschlossen und die Arme waren ausgestreckt. „Stört es dich, wenn ich ein Nickerchen mache?“
„Ich denke, du kannst, wenn du willst, aber willst du mir wirklich erzählen, dass du den ganzen Weg hierher gekommen bist, nur um ein Nickerchen machen?", sagte ich.
„Nein, ich bin hierhergekommen, um mit du.", sagte er.
„Ich schätze, das bedeutet, dass Sie nicht willst du Halo spielen, oder?", fragte ich.
„Ich dachte, wir könnte etwas anderes tun.", sagte er und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Was?“, fragte ich.
Er öffnete die Augen und drehte sich seinen Kopf zu mir und begann, mit den Fingern über seine Brust zu reiben. „Ich mag dich, Byron“, sagte er leise.
„Ich mag dich auch“, sagte ich. „Ich mag dich sehr."
„Ich mag dich auch sehr. Ich Ich denke, wir sollten unseren Gefühlen folgen“, sagte er.
„Welche Gefühle?“, sagte ich.
„Weißt du, Küssen und Sachen", sagte er.
„Küssen? Willst du küssen?“ Ich habe gefragt.
„Ja, nicht wahr?“
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht zweite.
„Sicher, das tue ich tatsächlich, aber das ist nicht das, was Jungen tun sollten, oder?"
„Wer sagt das?“, fragte er.
„Na klar, Leute“, antwortete ich.
„Hat ‚jeder‘ hier recht jetzt?", fragte er.
„Nun, nein … aber …“
„Freunde lieben einander, Das macht sie zu Freunden, und wir sind Freunde. Niemand muss davon wissen alles, was wir heute tun“, sagte er.
„Ja, aber …“
Adam stieg dann aus dem Bett, zog seine Schuhe aus und ging zu dem Stuhl, auf dem ich saß. Wenn du waren nicht so besorgt darüber, was andere Leute dachten, und dachten nur darüber nach, was Sie wollten, und nichts anderes, würden Sie sich immer noch Sorgen darüber machen, was "jeder" dachte?" Dann setzte er sich auf meinen Schoß, legte seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meinen Brust. Instinktiv legte ich meine Arme um ihn. „Die einzigen Menschen, die wir „Die Verantwortung für alles liegt derzeit beieinander“, sagte er.
Ich bekam sofort aufgeregt. „Lass uns ins Bett gehen, der Stuhl ist unbequem.“ sagte ich. Wir Ich ging zum Bett. Mein Bett war ein Einzelbett, also war es eng, aber das war mir egal. Wir brachen zusammen und umarmten uns. Adam begann zu rennen rechten Zeigefinger über meine Lippen und Augen. Ich begann, sein rechtes Ohr zu reiben, irgendwie fühlte es und rieb meine Finger darüber. Adam fuhr mit seinen Fingern hindurch meine Haare.
„Du hast schönes Haar und ich wie deine Augen“, sagte er.
„Deine Augen gefallen mir auch.“ Ich sagte. „Sie sind wirklich schön und blau.“
Wir begannen, unsere Gesichter zu bewegen näher. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Wir kamen uns noch näher, bis unser Lippen berührten sich. Wir zogen uns ein wenig zurück und berührten uns dann wieder. Ich konnte fühlen Adam küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Wir küssten uns erneut und brachen beide in Kichern aus. Wir sahen uns an und küssten uns dann wieder, diesmal heftiger. Wir steckten unsere Zungen in den Mund des anderen. Das hatte ich noch nie mit jemandem gemacht und hätte nie gedacht, dass ich das mit einem anderen Jungen machen würde, aber hier machten wir es und es fühlte sich großartig an. Ich konnte spüren, wie seine Zunge über meine rollte. Ich legte meine Hand hoch sein Hemd und begann, seine Brust zu streicheln. Adam fuhr mit seiner Hand über meine linke Bein und über meinen Hintern. Ich legte meine Hand unter seinen Arm und nahm das Hemd mit. Er setzte sich auf und zog das Hemd aus. Ich zog auch mein Hemd aus. Er setzte sich dann auf die Kante vom Bett und lehnte sich zurück, so dass sein Kopf direkt in meinem Schoß lag. Ich fuhr mit seinen Brustwarzen, fuhr mit meiner Hand zwischen seinem Hals und seinem Bauchnabel auf und ab. Seine Augen waren offen und seine Finger spreizten sich und schlossen sich.
„Ich kann dein Herz fühlen Prügel". Sagte er. Dann begann er, seinen Schwanz durch die Hose zu reiben.
„Möchtest du den ganzen Weg?", fragte ich.
„Ja“, sagte er.
„Lasst uns unsere Kleider ausziehen und dann unter die Decke gehen, ist das ok?", fragte ich mit zitternder Stimme und meinem keuchend den Atem an.
"Okay.", sagte er. Wir standen dann auf und ließen unsere Hosen und Unterwäsche fallen und zogen unsere Socken aus. Wir standen beide nackt und sahen sich an. Adam hatte einen Ständer, der gerade nach oben stand und sich krümmte links. Ich konnte sehen, wie seine Eier herunterhingen. Mein Schwanz stand gerade und war etwas größer. Wir waren beide beschnitten und haarlos.
„Du hast ein hübsches Dick, Käufer.", sagte Adam mit atemloser Stimme. Ich ging zu ihm und wir begannen wieder küssen.
Wir umarmten uns und strichen mit den Händen durch die Haare und den Rücken des anderen, während wir uns küssten. Ich fuhr mit den Händen über seinen Hintern und wieder seinen Rücken hoch. Adam griff nach meinem Schwanz und nahm ihn in seinen Hand und begann, sie zu drücken und zu streicheln. Dann legte er seine Hand darum und begann ihn auf und ab zu bewegen. Ich schnappte nach Luft und er ließ sofort los.
„Es tut mir leid, Buy. Hat das dir weh tun?", keuchte er.
„Nein, es fühlte sich wirklich gut an. Ich Ich liebe es.", sagte ich, bevor ich ihn wieder küsste. Dann nahm ich Adams Hand und leg dich aufs Bett. Adam legte sich auf mich und wir fingen an, unsere Schwänze zu reiben zusammen. Ich konnte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren, als wir uns aneinander rieben. Ich schlang meine Beine um ihn und ließ meine Hände seinen Rücken auf und ab und über seinen gleiten Hintern, während wir erden.
"Kann ich deinen Schwanz lutschen? Ich weiß wie.", flüsterte Adam.
"Ja.", sagte ich. Adam ging hinunter und fing an, meinen Schwanz zu küssen. Dann fing er an, die Spitze zu lecken. Mein Kopf war explodierte und ich sah Sterne. Dann steckte er es in seinen Mund und begann bewegte seinen Kopf auf und ab. Ein elektrisches Kribbeln strahlte von meinem Schwanz aus und in meinen Magen. Es wurde immer stärker. Adam begann dann rieb seine Zunge über meinen Schwanz und dann kam ich. Ich dachte, ich wäre Ich würde ohnmächtig werden. Ich krümmte meine Hüften nach oben und hatte das Gefühl, keine Kraft mehr zu bekommen. Atem, obwohl ich keuchte wie ein Langstreckenläufer, dann wurde es noch stärker. Meine Augen waren geschlossen und ich krallte mich in meine Bettdecke. Ich sah Explosionen von Farben und Formen für eine ganze Minute und ich glaube, ich habe eine Art von Tiergeräuschen. Nach fast zwei Minuten begann es endlich nachzulassen. Ich merkte, dass Adam nicht mehr an meinem Schwanz lutschte, sondern mich wichste. Ich endlich entspannte sich, legte mich wieder flach hin und begann zu keuchen. Ich sah zu Adam auf, der Er setzte sich auf und sah mich mit besorgtem Gesicht an.
„Alles in Ordnung, Käufer?“, fragte er.
„Oh ja … ja … mir geht es gut. Das war ... so unglaublich.", keuchte ich. Ich hatte etwas mehr als eine Jahr bis dahin, also wusste ich, was passiert war, aber es war überhaupt nicht wie irgendein Sperma Das hatte ich schon einmal. Ich habe damals noch nichts gedreht, aber ich hatte das Gefühl, als hätte ich es getan. Adam legte sich wieder neben mich. Ich streckte die Hand aus und begann, ihn schnell zu wichsen. Ich wollte, dass er das erlebte, was ich tat. Nach etwa einer Minute begann er sich anzuspannen hoch.
„Fängt es schon an?“ Ich gefragt.
„Fängt… ähm… was… an?“ Ooooh!"
"Das Gefühl. Bekommst du Es?"
„Ja… ja… ich… OHHHHHHH!!!“ Adam spannte sich an, krümmte die Hüften und stieß ein langes Grunzen durch zusammengebissene Zähne aus. Ich fühlte, wie sein Schwanz in meiner Hand zuckte. Er grunzte noch einmal und begann seinen Kopf hin und her zu bewegen, während er seine Hüften rhythmisch stieß nach oben. Ich bewegte seinen Schwanz hin und her und auf und ab. Nach ein paar Minuten Er tippte auf meine Hand und sagte: „Halt, ich bin fertig.“ Dann ließ er sich flach auf den Bettkeuchen.
Wir lagen beide ein paar Minuten, das Geräusch unseres Atems erfüllte den Raum. Meine Ohren klingelten. Ich sah zu Adam hinüber und er lag da mit geschlossenen Augen und keuchte. Er sah so süß aus, dass ich bei seinem Anblick fast weinen wollte. Ich rollte Ich legte meinen Arm um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich konnte hören sein Herz hämmerte wie wild und mein Kopf bewegte sich mit seinen Atemzügen auf und ab. Er legte seinen linken Arm um mich.
Da wurde mir klar dass ich in ihn verliebt war. Nicht nur eine Schwärmerei, sondern eine ausgewachsene, totale Liebe. Ich wollte für immer bei ihm zu sein.
„Ich liebe dich, Adam“, sagte ich ohne zu zögern. Ich konnte mich nicht zurückhalten und spürte, wie mir wieder die Tränen kamen.
„Ich liebe dich auch, Byron. Ich dachte ich eine Zeit lang, jetzt weiß ich es", antwortete er.
„Also, was werden wir tun? darüber?", sagte ich.
„Was meinst du?“, sagte er.
Ich meine, wir können unseren Eltern. Wir können es unserer Schule nicht sagen. Wir müssen im Unterricht nebeneinander sitzen.“
„Vielleicht sollten wir einfach sagen alle und bring es hinter dich. Wenigstens haben wir einander, egal was passiert passiert."
„Nein!“, sagte ich und setzte mich auf. „Nein wir können es niemandem erzählen! Sie werden uns auseinanderreißen und dafür sorgen, dass wir nie wieder einander wiedersehen! Sie werden uns in Therapie schicken, niemand in der Schule wird mit uns reden uns..." Dann würgte ich und die Tränen begannen zu fließen. "Und ich weiß nicht, ob... ich meine... wie soll ich dich in der Schule sehen und so tun, als ob ich dich nur für ein anderes Kind? Es ist so unfair! Ich wischte mir die Tränen ab, schniefte und sah zu Adam hinunter, auch ihm liefen Tränen über die Wangen. Er stand auf und legte seine Arme um meine Schultern und legte seinen Kopf mit der Wange nach oben auf meine rechte Schulter gegen meine.
„Wir könnten immer noch weglaufen.“ Er sagte.
Ich kicherte ein wenig und wischte noch eine Träne weg, und dann wischte ich ihm eine Träne aus dem Gesicht. „Wohin sollten wir gehen? Wie würden wir leben?"
„Wir müssen Dann ist es ein Geheimnis. Sagte Adam. Wir haben keine Wahl. Sie werden uns auseinander bringen, wenn sie finde es heraus. Ich werde sterben, wenn das passiert. Er verstärkte seinen Griff um mich, als ob er sich an ein Rettungsfloß klammernd.
„Ich denke, wir haben eine echte Wir haben es mit einer schwierigen Situation zu tun, nicht wahr?", sagte ich.
„Machen wir uns keine Sorgen jetzt lass uns einfach eine Weile so hier sitzen. Dann legte er meine Hände in seins. „Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben, Käufer. Ich werde dich nie gehen lassen.“
Wir blieben so auf meinem Bett für eine Stunde. Zwei Jungen, nackt, verwirrt und ineinander verliebt. Wir waren beide erleben Emotionen, für die Kinder in unserem Alter noch nicht einmal geschaffen sind, und ein ungewisse Zukunft. Ich wusste nur, dass, solange ich Adam bei mir hatte, alles gut sein würde na ja, irgendwie. Als wir uns umarmten, spürte ich all meine Qualen des letzten Monats zerschmolz wie ein Hagelkorn in meiner Hand. Ich wusste, dass ich etwas gefunden hatte, das mehr als etwas Besonderes, und ich würde nicht zulassen, dass mir jemand Adam wegnimmt, nein egal was.