05-28-2025, 10:32 AM
Laut Wetterbericht war dieser Sommer der heißeste der letzten fünf Jahre. Manche alte Hasen sagten, das liege an der Klimaerwärmung. Bobby war es egal, was die Ursache war, ihm war heiß. Als er aus seinem Schlafzimmerfenster schaute, bemerkte er, dass die Bäume sich Luft zufächelten. Bobby fragte sich, ob es unter den Bäumen wohl kühler wäre.
Bobby war ein Wanderer und die Gelegenheit, etwas Neues zu entdecken, war genau sein Ding. Er erinnerte sich, dass es in seiner alten Heimatstadt Nome, Alaska, nicht so heiß war. Es fiel ihm schwer, sich an die Sommerhitze in Virginia zu gewöhnen. Er betrachtete immer wieder die Bäume; je länger er schaute, desto mehr wollte er weiter. Er zog Shorts, T-Shirt und Flip-Flops an, verließ das Haus und machte sich auf den Weg zu den Bäumen.
Als Bobby den Wald betrat, bemerkte er, dass es unter den Zweigen der Bäume kühler war. Doch sobald er ein sonniges Plätzchen betrat, war es wieder heiß. Für Bobby war die Antwort einfach: unter den Bäumen bleiben. Als er tiefer in den Wald hineinging, bemerkte er, dass der Boden anfing, bergauf zu gehen. Die zusätzliche Anstrengung bergauf machte ihm nicht viel aus, doch nach einer Stunde Fußmarsch wurde er müde und schwitzte, obwohl die Luft kühler war als zu Beginn des Waldes. Als er sich gerade hinsetzen und verschnaufen wollte, bemerkte er, dass der Boden flacher wurde. Hätte Bobby den Wald sehen können, hätte er gesehen, dass das von Bäumen bedeckte Land über ein ziemlich langes Stück unregelmäßig anstieg, sich abflachte und wieder abfiel.
Als Bobby sich auf einem Baumstamm ausruhte, merkte er, dass er durstig war. In seiner Eile, den Wald zu erkunden, vergaß er, eine Flasche Wasser mitzunehmen. Nach einer kurzen Pause beschloss er, weiterzugehen. Bald bemerkte er, dass sich der Boden feucht anfühlte. Je weiter er ging, desto feuchter wurde er. Er stieß auf einen kleinen Bach und beschloss, ihm zu folgen. Offenbar war der nasse Boden auf eine Wasserquelle zurückzuführen, die durch die Wasserleitung brach und sich sammelte. Booby zog seine Flip-Flops aus und tauchte seine Füße in den kleinen Bach. Er war überrascht, wie kalt sich das Wasser anfühlte; er genoss das kalte Wasser an seinen heißen Füßen. Nach ein paar Minuten fragte er sich, ob das Wasser trinkbar war. Er erinnerte sich, dass er in Nome oft aus den kleinen Bächen getrunken hatte, die von den Bergen herabflossen. Er tauchte seine Hände in das kalte Wasser und schöpfte etwas davon. Für Bobby war es wie der Nektar der Götter. Er trank weiter, bis sein Durst gestillt war, und entspannte sich eine Weile.
„Ich frage mich, wohin dieser Bach führt.“ Bobby folgte dem Bach, bis er zu einer Lichtung kam und dort einen Teich fand. Aber das war nicht alles, was er fand. Im Teich trieb ein nackter Junge, der etwa so alt aussah wie er. Er war sich nicht sicher, ob er den Jungen stören sollte, so entspannt wirkte er. Bobby saß im Gras, das den Teich umgab, und sah dem Jungen zu. Ihm fiel auf, dass der Junge einen schlanken Körper hatte, gekrönt von einem blonden Haarschopf. Von seinem Standpunkt aus sah es so aus, als wäre er glatt, bis auf ein kleines blondes Büschel im Schritt. Bobby beobachtete ihn weiter, doch was er nicht wusste: Der Junge beobachtete ihn aus schlitzförmigen Augen.
Bobby zuckte zusammen, als der Junge laut sagte: „Komm rein. Das Wasser wird dich abkühlen.“ Der Junge stieg aus dem Wasser und setzte sich neben Bobby.
Bobby versuchte, nicht unter die Taille des Jungen zu blicken, aber er konnte nicht anders. Bevor er aus Nome wegzog, hatte er eine wichtige Entdeckung gemacht: Er mochte Jungen lieber als Mädchen. Als er den Jungen ansah, wurde er nervös. Ihm fiel auf, dass der Junge gut aussah und einen muskulösen, schlanken Körper hatte.
Der Junge streckte seine Hand aus. „Mein Name ist Ricardo, aber meine Freunde nennen mich Ricky. Wie heißt du?“
"Bobby"
„Sie müssen neu sein. Ich habe Sie hier noch nie gesehen.“
„Ja, wir sind gerade aus Nome, Alaska hierhergezogen.“
„Wow, das muss eine große Umstellung für dich sein. Komm mit in den Teich. Das Wasser ist herrlich und du wirst dich abkühlen.“
Bobby war sich nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Was, wenn er einen Ständer bekam? Ricky glaubte, er könnte verstehen, warum Bobby so zögerte, ins Schwimmbad zu gehen. „Komm schon, wir sind beide Jungs. Warst du in deiner alten Schule nicht auch mal nackt in den Duschen?“
Bobby dachte einen Moment nach. Sein Problem war nicht, nackt vor Jungen zu sein, sein Problem war, nackt vor Ricky zu sein.
Ricky drängte Bobby immer wieder, mit ihm schwimmen zu gehen; er wollte Bobbys Körper unbedingt sehen. So wie er es sah, hatte er wahrscheinlich einen tollen Körper, passend zu seinem süßen Gesicht. Bobby wusste nicht, dass er und Ricky dasselbe Geschlecht hatten, und Ricky hoffte, dass Bobby vielleicht auch schwul sein könnte.
Schließlich gab Bobby Rickys unaufhörlichen Bitten nach, in den Teich zu gehen und mit ihm zu schwimmen. Bobby schlüpfte aus seinen Flip-Flops und zog sein T-Shirt über den Kopf, sodass Ricky in tieferes Wasser musste, um aufzustehen. Dem kleinen Ricky gefiel, was er sah.
Vorsichtig betrat Bobby den Teich. Das Wasser war kalt, aber äußerst erfrischend, und er musste keine peinlichen Momente befürchten. Nach dem ersten Schock des kalten Wassers entspannte sich Bobby und begann, das Wasser zu genießen. „Ich könnte den ganzen Tag hierbleiben; das Wetter ist mir zu heiß.“
„Du wirst dich daran gewöhnen. Am Ende des Sommers wirst du es nicht einmal mehr bemerken.“
Bobby lachte: „Bis zum Ende des Sommers muss ich mich nicht mehr daran gewöhnen. Das Wetter wird nicht mehr so heiß sein.“
Die Jungs unterhielten sich, um sich kennenzulernen. Bobby fand heraus, dass Ricky gleich bei ihm in der Straße wohnte, sie auf dieselbe Schule gingen, in derselben Klasse waren und jeder ein Geschwister hatte. Während sie trieben und schwammen, ging beiden derselbe Gedanke durch den Kopf: Ich frage mich, ob er schwul ist.
Nachdem ich mehrere Stunden im Teich verbracht hatte, sagte ich: „Bobby, ich muss los. Ich bin seit 9 Uhr hier. Meine Eltern werden mich suchen und ich möchte nicht, dass sie mich an diesem Teich finden.“
Bobby beschloss, dass er vielleicht auch nach Hause gehen sollte. „Ich glaube, ich gehe auch. Vielleicht können wir das morgen früh noch einmal machen“, hoffte er, Ricky würde ja sagen.
Die Jungs zogen sich an, und Ricky zeigte Bobby einen kürzeren Weg zum Teich. Sie verabredeten sich für morgen früh.
Auf dem Heimweg: „Na, du siehst cool aus. Wo warst du?“
„Ich habe einen langen Waldspaziergang gemacht. Dort war es viel kühler; ich bin diese Hitze einfach nicht gewohnt. Ich habe dort einen Jungen getroffen, und wir sind in einem kühlen Teich geschwommen. Eigentlich ist es ein ganz kleiner See, aber er nannte ihn Teich. Er ist in meinem Alter, und wir gehen in dieselbe Klasse. Er heißt Ricky und wohnt gleich bei uns die Straße runter.“
Bobbys Mutter lächelte. Sie wusste, dass Bobby schwul war und hatte gehofft, er würde Freunde finden, die ihn nicht belästigen oder schikanieren würden, wenn sie von seinen sexuellen Vorlieben wüssten. „Na ja, ich bin froh, dass du einen Freund gefunden hast, aber du solltest nicht in diesen Wäldern spazieren gehen, bis du dich auskennst. Du hättest dich verlaufen können.“
„Wir sehen uns morgen früh wieder. Es war wirklich toll, im Teich zu schwimmen. Ich gehe jetzt duschen.“
Bobbys Duschen war mehr als nur sauber werden. Als er an Ricky dachte, wachte der kleine Bobby auf. Bobby versuchte, den kleinen Bobby zu trösten, indem er ihn streichelte, bis er seinen Höhepunkt erreichte. Als er die Duschwand betrachtete, konnte er nicht glauben, wie weit und wie viel er spritzte.
Was Bobby nicht wusste, war, dass Ricky dasselbe tat. Er freute sich darauf, Bobby am nächsten Tag wiederzusehen. Nach dem Duschen ging er in die Küche, um sich einen Snack zu holen.
„Du schienst gut gelaunt zu sein.“
„Ja, das bin ich. Ich habe heute einen neuen Jungen kennengelernt, der hier oben wohnt. Er ist gerade aus Nome hierhergezogen und ich glaube, er ist der perfekte Freund. Wir gehen morgen wieder schwimmen.“
Rickys Mutter lächelte nur und klopfte ihm auf den Rücken. Sie hoffte, dass der neue Junge ein guter Freund für Ricky werden würde. Er hatte es schwer, seit er sich als schwul geoutet hatte; sie wollte ihn glücklich sehen.
Am nächsten Tag wollte Bobby unbedingt mit Ricky schwimmen gehen. Beim Frühstück konnte er nur an Ricky denken. „Warum so ein breites Grinsen, Junge? Du scheinst heute Morgen sehr glücklich zu sein.“
„Ich habe gestern einen Freund gefunden und wir gehen heute Morgen schwimmen. Mama, kann ich ihn zum Mittagessen mit nach Hause bringen? Ich möchte, dass du ihn kennenlernst.“
„Ja, absolut. Ich würde diesen Freund, der dir so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, gerne kennenlernen.“
Als Bobby mit dem Essen fertig war, klopfte es an der Tür. Als Bobbys Vater öffnete, stand ein junger Mann da.
„Guten Morgen, mein Name ist Ricky. Ist Bobby bereit zum Schwimmen?“
Bobby hörte Ricky, sprang auf und eilte zur Tür, gerade als sein Vater Ricky hereinbat. „Hallo Ricky, ich habe dich heute Morgen nicht erwartet. Papa, das ist der Typ, mit dem ich gestern schwimmen war.“ Bobbys Vater schüttelte Ricky die Hand, als Bobby ihn in die Küche zog. „Mama, das ist Ricky. Wir gehen heute Morgen schwimmen.“
„Schön, dich kennenzulernen, Ricky. Bobby redet ununterbrochen von dir.“
„Mama!“ Bobby war seiner Mutter gegenüber verlegen, aber Ricky sah Bobby nur grinsend an und schüttelte den Kopf, als wollte er sagen: „Also magst du mich?“ Bobbys Gesicht lief rot an.
„Tschüss, Mama, Papa, komm, Ricky, lass uns schwimmen gehen.“
Bobbys Eltern lächelten sich an und lasen Bobbys Gesichtsausdruck, als er Ricky zur Tür zog. Er wollte seiner Familie entfliehen und zum Teich, um Ricky nackt zu sehen. Der kleine Bobby stimmte zu, während er versuchte, nachzusehen.
Auf dem Weg zum Teich beschloss Ricky, die Führung zu übernehmen und legte Bobby den Arm um die Schulter. Es war ein mutiger Schritt von ihm. Er hatte dabei seinen besten Freund verloren. Die Erinnerung kam zurück, als er den Arm wegnahm und ihm die Tränen kamen. Bobby gefiel es, dass Ricky ihm den Arm um die Schulter gelegt hatte. Als Ricky ihn wegnahm, sah Bobby Ricky an und sah seine feuchten Augen. „Ricky, was ist los? Habe ich dich verärgert?“
Ricky beschloss, es Bobby zu erzählen, und wenn das ein Problem für Bobby war, sollte er es am besten gleich sagen, wo niemand in der Nähe war. „Bobby, du musst etwas wissen: Ich bin schwul.“ Ricky wartete auf die Reaktion. Als nichts passierte, sah er Bobby schockiert an. Bobby lächelte breit. Ricky war verwirrt, bis Bobby ihn in eine Umarmung zog.
Flüstern: „Ich bin auch schwul.“
Ricky traute seinen Ohren nicht. Er sah Bobby an, als hätte er vier Augen. Er konnte sein Glück kaum fassen. Dieser gutaussehende Kerl war schwul. Ricky fing wieder an zu weinen und flüsterte „Danke“, als würde er sich bei jemandem bedanken. Bobby lächelte nur und sah Ricky an.
Ricky legte seine Arme um Bobby. „Ich kann nicht glauben, dass du auch schwul bist. Gestern war der schönste Tag, seit ich dich kennengelernt habe.“
Händchenhaltend gingen sie zum Teich. Ricky erzählte Bobby von seinen Erlebnissen in der Schule, als sie erfuhren, dass er schwul ist. Als Bobby fragte, wie er sich geoutet hatte, erzählte Ricky ihm von seinem besten Freund und was passiert war, als er seinen Arm um ihn gelegt hatte. Bobby konnte nicht verstehen, warum Rickys Freund so ausrastete. Er hatte schon oft seinen Arm um seine Freunde gelegt, und sie hatten sich nie so verhalten.
„Wir machen ein Wettrennen zum Teich.“ Während sie rannten, zogen sie ihre T-Shirts aus, streiften ihre Flip-Flops ab und rannten in den Teich. Dann bemerkten sie, dass sie immer noch ihre Shorts anhatten. Lachend zogen sie sie aus und warfen sie ans Ufer.
Den Rest des Morgens tollten die Jungs im Teich herum. Es bestand kein Zweifel, dass die beiden bald beste Freunde werden würden. Bobby war total aufgeregt, nicht nur einen besten Freund, sondern auch das Zeug zu einem Freund zu haben.
Als sie sich wieder Händchen haltend für den Heimweg anzogen, lud Bobby Ricky zum Mittagessen ein. „Ich muss es meiner Mutter erzählen. Komm mit mir nach Hause, während ich es ihr erzähle. Ich möchte, dass du sie kennenlernst.“
Bobby war etwas angespannt, als sie Rickys Haus betraten. „Mama, ich bin zu Hause. Bobby ist bei mir.“ Rickys Mutter kam in die Küche.
„Schön, Sie kennenzulernen, Bobby. Ich habe viel von Ihnen gehört.“ Jetzt war Ricky an der Reihe, rot zu werden.
„Mama, ich gehe zum Mittagessen zu Bobby. Ich werde wahrscheinlich eine Weile mit ihm abhängen.“
„Okay, sei einfach zum Abendessen zu Hause.“
Rickys Mutter sah Ricky und Bobby Händchen haltend zu. Sie lächelte; es war schon eine Weile her, dass Ricky jemanden in seinem Leben hatte. Sie hoffte, es würde klappen, zumindest als gute Freundschaft.
Den Rest des Sommers verbrachten Ricky und Bobby viel Zeit miteinander. Sie schwammen in ihrem Teich, gingen ins Kino und hingen einfach beieinander ab. Die Eltern unterstützten die Jungs und freuten sich, dass sie beste Freunde geworden waren. Tief im Inneren hofften sie, dass mehr daraus werden würde, aber sie drängten nicht darauf.
Die Schule war für Bobby kein Problem. Er war klug, sportlich und sah gut aus. Er hatte viele Freunde, aber Ricky war immer die Nummer eins in seinem Herzen. Ricky hatte immer noch ein paar Feinde, die versuchten, ihn zu schikanieren, indem sie ihn Schwuchtel nannten, angestachelt von seinem ehemaligen besten Freund. Bobby verteidigte ihn immer und machte deutlich: Wenn du Ricky schikanierst, wird er sich dir rächen. Er erinnerte sich an den ersten Tag, als Jim, Rickys ehemaliger bester Freund, auf ihn zukam und ihn schikanierte, ihn Schwuchtel nannte und ihn schubste. Bevor jemand blinzeln konnte, streckte Bobby die Hand aus, packte Jim am Hals und drückte zu: „Wenn du Ricky noch einmal anfasst, kriegst du ein blaues Auge. Drück fester zu, verstanden?“
Jim erschrak und schüttelte nur den Kopf. Auch die Zuschauer hatten die Botschaft verstanden. Bobby legte Ricky den Arm um den Hals und ging in die Schule.
Die Weihnachtsferien standen vor der Tür. Bobby war bereit, ihre Freundschaft weiterzuentwickeln. Er hatte von Verlobungsringen gehört und dachte, das wäre ein tolles Geschenk für Ricky. Er fragte seine Mutter nach ihrer Meinung und umarmte ihn: „Ich denke, das wäre ein tolles Geschenk. Dein Vater und ich mögen Ricky. Wir finden, du hast Glück, so einen Freund zu finden.“ Bobbys und Rickys Mutter waren beste Freundinnen geworden. Beide waren sich einig, dass sie sich freuen würden, wenn die Jungs zusammenleben würden.
Die Familien beschlossen, das Weihnachtsessen bei Bobby zu veranstalten, da sie Thanksgiving bei Ricky gefeiert hatten. In den ersten Tagen der Schulferien erledigten die Jungs ihre Weihnachtseinkäufe, gingen ins Kino und hatten einfach Spaß. Bobby konnte es kaum erwarten, Ricky sein Geschenk zu überreichen, und Ricky konnte es natürlich kaum erwarten, Bobby sein Geschenk zu überreichen.
Am Weihnachtsabend übernachtete Ricky zum ersten Mal bei Bobby. Bobby war aufgeregt, aber nicht so sehr wie Ricky. Er war bereit, Bobby seine Liebe zu gestehen. Sie waren seit neun Monaten zusammen, seit sie sich am Teich kennengelernt hatten.
Das Abendessen war vorbei, und die Jungs boten an aufzuräumen, sehr zur Freude von Bobbys Mutter, als sie die Küche verließ. Die Jungs fanden Gründe, sich immer wieder zu stoßen und lachten laut. Nicht sicher, ob das Lachen die Nervosität der Jungs überdecken sollte. Als die Küche sauber war, sahen die Jungs einen Weihnachtsfilm. Bobby sah Ricky an, es schien, als wären sie bettfertig: „Mama, Papa, wir gehen ins Bett.“
Als Ricky nach oben in Bobbys Zimmer ging, wurde er etwas nervös: „Mensch, ich benehme mich wie eine nervöse Braut in ihrer Hochzeitsnacht.“ Dann dachte Ricky, die meisten Bräute von heute sind schon lange vor der sprichwörtlichen Hochzeitsnacht mit ihrem Zukünftigen im Bett.
„Ich gehe vor dem Schlafengehen duschen, und danach kannst du auch duschen, wenn du willst“, dachte Ricky, wir hatten uns ja schon nackt gesehen, also was soll's. Bobby ging ins Badezimmer, zog sich aus und drehte die Dusche an. Als die Temperatur richtig war, trat er ein und schob die Tür zu. Er wollte gerade seine Haare waschen, als er hörte, wie sich die Duschtür öffnete und ein weiteres Paar Hände auf seinem Kopf lag. Sofort hob der kleine Mann unten den Kopf. Als er sich an Ricky lehnte, spürte er, wie der kleine Ricky ihn anstupste. Wäre er 2,5 cm größer oder Ricky 2,5 cm kleiner gewesen, hätte der kleine Ricky ins Schwarze getroffen.
Das warme Wasser und das Wissen, dass Ricky hinter ihm stand, entspannten Bobby irgendwie. Er wünschte, diese Dusche würde ewig dauern. Ricky nahm etwas Seife und begann, Bobbys Rücken zu waschen, während Bobby sich auf seine Vorderseite konzentrierte. Bis Ricky seinen Hintern mit seinen seifigen Fingern berührte. Bobby war einen Moment lang angespannt und entspannte sich dann völlig. Ricky griff von hinten um Bobby herum und begann, seinen Schritt zu waschen. Bobby seufzte nur und entspannte sich, während Ricky begann, sich dem kleinen Mann zuzuwenden. Innerhalb weniger Sekunden übergab sich der kleine Mann über die ganze Duschwand. Bobby fiel zurück in Rickys Arme.
Als er sich erholt hatte, drehte er sich zu Ricky um, nahm ihn in die Arme und küsste ihn zum ersten Mal. Bobby wechselte die Plätze und begann, Rickys Verhalten nachzuahmen, unter anderem indem er den kleinen Ricky an die Wand spucken ließ. Die Jungen standen unter dem Wasser und küssten sich, bis Bobbys Vater durch die Schlafzimmertür gute Nacht rief. In diesem Moment war Bobby froh, ein eigenes Badezimmer zu haben.
Die Jungen drehten das Wasser ab, schnappten sich jeweils ein Handtuch und trockneten sich gegenseitig ab. Abgetrocknet und mit geputzten Zähnen waren sie entspannter und freuten sich darauf, zum ersten Mal zusammen zu schlafen. „Hast du was zum Schlafen mitgebracht?“
„Nein, ich schlafe normalerweise nackt.“ und so kamen zum ersten Mal zwei Jungs ins Bett.
Bobby drehte sich zu Ricky um; er sah ihm tief in die Augen und berührte dann langsam seine Lippen. Was als sanfter Kuss begann, wurde bald zu einem innigen Kuss, und dann überwog die Leidenschaft und der Drang, ihre Liebe auszudrücken. Man könnte darüber streiten, wessen Lippen sich zuerst öffneten und wessen Zunge zuerst in den Mund des anderen eindrang, aber es wäre eine endlose Diskussion gewesen. Für Bobby und Ricky war das egal. Als sie den Kuss beendeten, atmeten sie schwer und ihre Herzen klopften wie wild. Fast wie zur Probe sagten beide gleichzeitig die Worte „Ich liebe dich“. Ricky kuschelte sich in Bobbys Arme, während jeder ein zweites Mal „Ich liebe dich“ sagte, und schlief langsam ein.
Doch junge Liebende schlafen nicht ohne schöne und weniger schöne Träume. Sorgen und Vergangenes zeigen sich in Träumen, und so erging es Ricky. Er durchlebte Jims Verrat noch einmal. Im Traum begann er stöhnend Bobby von sich zu stoßen. Bobby wachte auf und erkannte, dass Ricky träumte. Er zog Ricky näher an sich und küsste ihn sanft, während er leise sagte: „Ich liebe dich.“ Bald beruhigte sich Ricky und kuschelte sich in Bobbys Arme.
Bobby wachte um 6 Uhr morgens auf. Er lag da und sah Ricky an. Er hatte Glück gehabt, ihn an diesem Tag am Teich gefunden zu haben. Es war der Tag, an dem sein ganzes Leben besser wurde. Während er daran dachte, wachte Ricky auf. Er bemerkte Bobbys abwesenden Gesichtsausdruck und küsste ihn auf die Wange. Bobby drehte sich um und als er sah, dass Ricky wach war, zog er ihn in eine Umarmung, die zu einem tiefgründigen Kuss führte. „Lass uns duschen und uns anziehen. Du kannst mir beim Frühstückmachen helfen.“
Das Duschen mit Ricky war eine Wiederholung des Vorabends. Nur diesmal war Ricky vor Bobby. Aber für sie machte das keinen Unterschied. Sie wussten beide, dass sie von nun an noch viele Male zusammen duschen würden.
Nach dem Duschen brauchten sie viel länger, um sich gegenseitig abzutrocknen. Sie brauchten länger, um sich zwischen dem Küssen und Streicheln anzuziehen, bis ihre kleinen Männer nach Aufmerksamkeit verlangten. Bobby fragte sich, wie es sich anfühlen würde, dem kleinen Ricky einen Kuss zu geben. Unter dem Vorwand, Ricky beim Anziehen seiner Socken zu helfen, kniete Bobby vor Ricky nieder, sah ihm direkt in die Augen, öffnete den Mund und nahm ihn in den Mund. Ricky zuckte zusammen und spürte, wie seine Beine schwach wurden. Er packte Bobbys Kopf, um das Gleichgewicht zu halten. Bobby ging richtig in Fahrt und seifte Rickys Kopf mit seiner Zunge ein. Ricky begann zu stöhnen und versuchte, Bobby von sich zu stoßen, als er spürte, wie sein Orgasmus begann. Aber Bobby ließ nicht los und wurde bald mit Rickys Essenz belohnt. Rickys Orgasmus war so stark, dass seine Beine völlig versagten und er auf Bobbys Körper landete. Ricky brauchte einige Minuten, um sich zu erholen.
„Gott, Bobby, das war unglaublich. Ich liebe dich über alles.“
Bobby half Ricky beim Anziehen. Händchenhaltend gingen sie in die Küche. Bobby begann, die Zutaten für das Frühstück zu holen. Es schien ewig zu dauern; er holte die Eier aus dem Kühlschrank, blieb stehen und bekam einen Kuss. Das ging so weiter, bis seine Eltern in die Küche kamen und das Frühstück immer noch nicht fertig war.
„Marie, wie lange dauert es, das Frühstück zuzubereiten?“ „Ich weiß es nicht, aber es muss mindestens eine Stunde dauern.“
Zwei Jungen waren rot wie eine Tomate, als sie merkten, dass sie beim Küssen erwischt worden waren und das Frühstück noch nicht fertig war. Bobbys Eltern lachten nur, umarmten die Jungen und wünschten ihnen „Frohe Weihnachten“.
Die Jungen waren völlig verlegen und hatten das Frühstück schon fertig und auf dem Tisch, als der Toast fertig war. Um die Jungen noch mehr in Verlegenheit zu bringen, fragte Bobbys Vater sie mit einem wissenden Lächeln, wie sie geschlafen hätten. Ricky, der an vorhin dachte, wurde wieder rot. Bevor er etwas sagen konnte, erzählte Bobby ihnen von Rickys Albtraum.
Sie sahen Ricky an, als wollten sie mehr wissen. „Es war eine Rückblende, als mein bester Freund mich in der Schule geoutet hatte. Ich habe solche Träume gelegentlich; ich glaube, es lag an der Angst, dass es wieder passiert. Es war ein dummer Traum, denn ich weiß, dass es nicht passieren wird, solange Bobby bei mir ist.“ Er erzählte ihnen vom ersten Schultag, als Bobby ihn verteidigt hatte.
Bobbys Vater Paul lächelte die Jungen nur an: „Gute Arbeit, Bobby. Niemand sollte sich solchen Unsinn gefallen lassen müssen.“
Nach dem Frühstück und der sauberen Küche gingen sie ins Wohnzimmer, um die Geschenke auszupacken. Bobby wurde mit dem Verteilen der Geschenke beauftragt, und Ricky war überrascht, ein paar Geschenke für ihn zu sehen. Als alle Geschenke verteilt waren und noch ein paar für Rickys Familie übrig waren, begannen sie, sie auszupacken. Bobby und Ricky bekamen jeweils einen Laptop. Paul sagte ihnen, dass sie die fürs College brauchen würden. Die Jungs bedankten sich mit einer Umarmung bei Paul und Marie. Ricky war sich zunächst nicht sicher, ob er Bobbys Familie umarmen sollte, aber nach einem leichten Schubs von Bobby umarmte er sie ebenfalls.
„Ricky, ich habe ein besonderes Geschenk für dich“, und mit diesen Worten überreichte er Ricky die kleine Schachtel.
„Bobby, ich habe auch ein besonderes Geschenk für dich.“
Paul und Marie beobachteten die beiden Jungen; sie wussten, was das für besondere Geschenke waren. Die Jungen öffneten ihre Geschenke und waren völlig überrascht. Wie im Chor riefen sie: „Woher wusstest du, dass ich dir diesen Verlobungsring kaufen wollte?“ Dann lachten sie. „Schau mal rein.“
Die Inschrift im Inneren war, abgesehen vom Namen, die gleiche: „Für meine Liebe“.
Die Jungs steckten sich die Ringe an und küssten sich dann vor Bobbys Eltern. Als sie das bemerkten, erröteten sie.
Bobby und Ricky schienen sich näher zu sein als je zuvor. Die Schule war vorbei und der Abschluss stand kurz bevor. Beide waren an der University of Virginia in Charlottesville angenommen worden. Ihre Zukunft schien gesichert.
Als Abschlussgeschenk finanzierten die Familien der Jungen eine Reise nach Alaska. Die Jungen flogen nach Kalifornien und nahmen dort eine Kreuzfahrt nach Alaska. Dort angekommen, wurden sie auf eine Wanderung in die Wildnis mitgenommen. Als sie in eine Lodge mitten in der Wildnis flogen, waren sie von der Aussicht begeistert. Die Landung auf einem See war etwas ganz Besonderes; beide Jungen waren sehr aufgeregt.
Beim Anlegen wurden sie von einem Träger der Lodge empfangen: „Ich nehme Ihr Gepäck und wenn Sie dem Weg folgen, gelangen Sie zur Lodge.“ Die Jungen dankten dem Lotsen und machten sich auf den Weg zur Lodge.
Als die Jungen den baumgesäumten Weg entlanggingen, konnten sie den Duft der großen Kiefern riechen. Als sie die Hütte sahen, waren sie von ihrer Größe kaum zu fassen. Was die Jungen nicht wussten: Es war die größte Jagdhütte in dieser Gegend Alaskas. Jäger aus aller Welt kamen hierher zum Jagen. Als sie die Lobby betraten, staunte Ricky über die Einrichtung. Sie war schlicht, mit Holzwänden und Holzböden, und die Treppen zu den oberen Stockwerken waren aus hochglanzpoliertem Holz. Ricky hatte das Gefühl, drinnen zu sein, als wäre er draußen.
Beim Einchecken teilte ihnen der Rezeptionist mit, dass Nebensaison sei und daher nur die ersten beiden Stockwerke im Ostflügel geöffnet seien. Ricky und Bobby war das egal, solange sie sich ein Zimmer teilen konnten. Der Rezeptionist checkte sie ein und erklärte ihnen, dass die Lodge Angelausrüstung und Köder zur Verfügung stellen würde, falls sie angeln wollten. „Jeden Fisch, den ihr fängt, bereitet unser Koch für euch zum Mittag- oder Abendessen zu. Also viel Spaß! Wenn ihr das Limit fangt, reicht es wahrscheinlich auch für mich.“ Lächelnd gab er den Jungs ihre Schlüssel und führte sie zu ihrem Zimmer.
Die Jungs waren hin- und hergerissen, ob sie das Bett genießen oder die Gegend um die Hütte erkunden wollten. Bobby schlug vor, die Gegend zu erkunden. Er kannte sie nicht, obwohl er die meiste Zeit seines Lebens in Alaska verbracht hatte. Er wollte auch den See erkunden, um zu sehen, ob er Angelplätze finden konnte, an denen er und Ricky allein sein konnten.
Ricky stimmte zu, und so verließen sie die Hütte mit einer Broschüre, auf der die verschiedenen Wanderwege eingezeichnet waren. Als sie sich auf den Weg machten und ein Stück von der Hütte entfernt waren, nahm Bobby Rickys Hand und zog ihn in eine Umarmung. „Ich weiß, wir müssen noch das College beenden, aber Ricky, ich nehme dich als meinen Lebensgefährten und auf dieser Reise möchte ich meine Verpflichtung dir gegenüber erfüllen.“
Ricky antwortete nicht sofort. Bobby hatte Angst, dass Ricky sich nicht auf ihn einlassen wollte. Ricky sah Bobby mit Tränen in den Augen an; er packte Bobby und zog ihn in einen Kuss, der immer tiefer wurde. Er sah Bobby in die Augen: „Ja, Bobby, ich möchte, dass du auch mein Lebenspartner bist. Ich habe mich an unserem Teich in dich verliebt, und seitdem ist meine Liebe jeden Tag stärker geworden.“
Und so geschah es: An diesem Abend gaben Bobby und Ricky sich das Jawort. Sie verbrachten die Woche mit Angeln, Wandern und erneuerten abends ihre Liebe zueinander. Beide Jungen strahlten Gelassenheit aus, da sie wussten, dass sie sich fürs Leben verbunden hatten.
Nach ihrer Rückkehr nach Virginia schrieben sich die beiden Jungen an der University of Virginia ein und traten damit in die Fußstapfen ihres Vaters. Beide erzielten hervorragende Noten und begannen, ermutigt von ihren Eltern, ein Aufbaustudium. Nach ihrem Abschluss wollten sie ihre Verbindung durch eine Heirat offiziell besiegeln. Dafür machten sie Urlaub in Massachusetts, wo die gleichgeschlechtliche Ehe legal war.
Was mit einem Bad in einem Teich im Wald hinter ihren Häusern begann, entwickelte sich zu einer Liebe, die für immer Bestand haben wird.