07-02-2025, 06:24 PM
Kapitel 1
Jake dreht sein Gesicht, um meins zu treffen. Er ist auf einem Liegestuhl ausgestreckt und seine Brust ist kahl. Ich knie neben ihm nieder, während er mich mit einer Art freundlichem und mysteriöser Stille anlächelt und einen Finger entlang der Kurve meines Ohrs nachzeichnet - pflückend, wo es meinen Hals schließt - dann bewegt er sich bis zur leichten Mulde an der Basis meiner Nase und der Oberseite meiner Lippen. Ich schließe meine Augen und rieche Sonnencreme, dann verkoste sie flüchtig, wenn der Finger in meinen Mund rutscht, bevor ich über meine Lippen und mein Kinn weitergeht. Wenn ich meine Augen wieder öffne, schimmert das weiche Gold des Sonnenuntergangs durch meine Wimpern. Die Sonne ist auf dem Hinterhofzaun zur Ruhe gekommen: Lange Schatten werden über den Hof geworfen und Mandarinenkräuselungen zittern auf der Oberfläche des Pools. Jake leckt seine Lippen und fegt die Haare aus seinem Gesicht, während seine andere Hand faul in den Grasteppich baumelt, der fast schwarz aussieht, das verblassende Licht. Er sieht schön aus, alle entspannt und verteilt sich auf diese Weise.
Ich griff hinüber, um ihn zu berühren, um zu sehen, wie sich sein Körper anfühlt. Er seufzt und stöhnt, während meine Hand über seine Brust bürstet. Ich treffe ihn dort für eine Weile, bis er sich nach oben drückt und – in einer einzigen Bewegung von solcher Glätte und Geläufigkeit, dass es kaum als passiert ist – steht er hinter mir und manövriert mich sanft mit einer Hand auf meine Knie auf die Fußsohle, schiebt seine Hose und den Badeanzug mit der anderen. Dann spüre ich, wie sein Schwanz gegen mich gedrückt wurde. Ich möchte ihm sagen, dass er aufhören soll, dass ich kein Boden bin, dass ich befürchte, bevor ich merke, dass ich nichts bin, oben oder unten, und dass dies mein erstes Mal ist und plötzlich scheint es keine Rolle zu spielen, was vor sich geht, nur dass er mir nahe ist. Ich beständig für den Schmerz, aber als er in mich eindringt, merke ich, dass es überhaupt nicht weh tut. Nur ein Blatt rohes Vergnügen, das entlang seines Körpers und durch meinen, das ist alles, was ich fühle.
„Ah, Gott, Jake, ich liebe dich, ich liebe dich...“ flüstere ich.
„Ich liebe dich auch, Kumpel“, antwortet er, seine Stimme noch tiefer und roher, als ich mich daran erinnert habe, und er fängt an, mich langsam ins Gesicht zu stoßen.
Der Rasen ist schwarz und glänzend und Gold von der Sonne ist über alles verstreut. Eine Ebene durchtrennt die lange kurvenartige Achse eines Krums am Himmel, wo die Wolken in einem ruhigen, flammenfarbenen Meer abdriften. Ich beobachte losgelöst, wie die beiden blauen Flügel schwärmerisch in Richtung der dünnen Scheibe rasen, die übrig bleibt. Dieses Vergnügen...
„Ich liebe dich so sehr“, wiederholt Jake, „aber wir sollten das nicht tun.“
„Nein, nein, es geht gut. Es fühlt sich so gut an!“ Ich stöhne, jetzt irgendwo zwischen unbeschreiblichem Vergnügen und unbeschreiblichen Qualen, während ich merke, was passiert. Ich spüre, wie es in mir aufgeht.
„Das sollten wir nicht tun, Paul“, stürmt er. „Wir sollten es nicht, etwas geht zu Ende und wir sollten es nicht, wir sollten es nicht...“
Und zum dritten Mal in dieser Woche wachte ich mit meinem eigenen Kopf bedeckt auf, nachdem ich gerade von meinem besten Freund in einem wunderbaren Traumland geschlagen wurde. Der Wecker summte und ich fühlte mich kalt, wo meine Brust und mein Magen nass waren.
"Ficking hell", murmelte ich und griff hinüber, um den Alarm zu schließen. "Gott verdammt verdammt! Ich kann diese Scheiße nicht glauben... "
Es fühlte sich gut an, unter der Dusche zu gehen, meine Augen zu schließen und so zu tun, als wären die Wärme und ich alles, was in der Welt existierte. Aber die Realität drang ziemlich schnell ein und ich erkannte, dass ich ein ernsthaftes Problem an meinen Händen hatte. Dieser kleine Traum von mir war aus dem Stegre. Das erste Mal, als es schön war, aber zehn oder so später fing es an, die Hölle aus mir herauszuschrecken - nicht so sehr der Sexteil, ich genos das; oder der schwule Teil, ich konnte mit diesem OK umgehen, aber der Jake-Teil war schlecht. Und jedes Mal war er in meinem Traum, der so umwerfend aussah, dass ich ihn kaum ausstehen konnte. Und jetzt begannen die Träume, sich in die Realität einzumischen; er sagte etwas, das mich an etwas erinnerte, das er im Traum gesagt hatte, oder mich auf eine Weise anzusehen, die verlockend vertraut schien und ich hatte plötzlich einen riesigen Fick-Hals, den ich verstecken musste.
Ich begann mich sogar zu fragen, ob er bemerkte, dass etwas mit mir los war. Er fragte mich immer wieder, ob ich die ganze Zeit in Ordnung sei. Normalerweise würde ich nur versuchen, mich weit weg vorzustellen, oder vielleicht nur so klein oder unsichtbar, dass mich niemand sehen könnte, und wie könnte ich seine Frage beantworten? Manchmal wollte ich nur ihn anschreien - er sagte, ich hasste ihn, ihm sag, dass er mich die Hölle in Ruhe lassen soll - aber ich konnte ihm das nicht an tun. Stattdessen würde ich es ausspielen und das Thema so schnell wie möglich ändern. Ich beendete das Duschen und stieg aus. Meine Uhr las Viertel- bis sieben. Shit, schon spät.
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann alles begann. Es ist aber schon eine Weile her, und jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Jake: der Mittelpunkt, um den verschiedene Bilder von mir zusammenlaufen. Hier ist er der einzige Junge, der sich die Mühe gemacht hat, ein schüchternes, aber dankbares Kind kennenzulernen, das gerade in die Stadt gezogen war; und hier, fast ein Bruder zu einem typischen und leicht verwirrten einzigen Kind; und schließlich der beste Freund von vier Jahren für einen Jungen, meistens das Gegenteil von dem, was er war. Die Zeit, die wir miteinander verbrachten, würde wahrscheinlich seltsam oder unwahrscheinlich für jemanden erscheinen, der nicht wusste, wie nahe wir waren, aber da war es. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass alles begann, als seine Eltern auseinander gingen. Das war vor etwa 4 Jahren und es war ziemlich böse. In der Mitte war Jake gefangen, mit dem niemand zu sprechen hatte. Er begann mehr und mehr Zeit in meinem Haus zu verbringen (hauptsächlich, weil er nicht nach Hause wollte) und ich ließ ihn bleiben. Vielleicht war das der Zeitpunkt, an dem etwas passierte. Jetzt bin ich normalerweise ziemlich schüchtern. Als ich in die Stadt gezogen war, hatte ich keine Freunde und konnte anscheinend keine zu machen. Meine Eltern zwangen mich praktisch zum Tryout für die Fußballmannschaft und so traf ich Jake. Er spielte Stürmer, war sehr beliebt und aus irgendeinem Grund fiel mir nach Vorschein. Vielleicht war es nur ein gegenseitiges Gefühl der Dankbarkeit dafür, dass ich mich angefreundet habe, aber als sein Leben zu Hause zu zerfallen begann, versuchte ich einzuschreiten und die Flaute aufzugreifen. Ich habe ihn dazu gebracht, mit mir zu sprechen, als er es nicht wollte, weil ich wusste, dass er es insgeheim tat und ich fühlte, dass ich es ihm schuldig war, ihm zuzuhören.
Der andere Grund, der, für den ich mich immer geschämt hatte und für den ich gestorben wäre, als es jemandem zu erzählen, war, dass ich körperlich zu ihm hingezogen wurde. Ich hatte Angst, dass ich vorher schwul sein könnte, aber meine Anziehungskraft auf ihn war so real und so viszeral, dass es den Punkt nach Hause brachte. Jake war eindeutig gerade, also habe ich es einfach beiseite gelegt und gelernt, mit seiner Freundschaft allein zu leben. Und das reicht seit vier Jahren. Mädchen waren gekommen und gegangen mit ihm - nie etwas Ernstes; es war schließlich die High School - aber wir waren Freunde geblieben, sogar noch näher gekommen. Ich sah ihn jeden Tag am meisten und ich konnte normalerweise sagen, was er dachte, fast so, als wäre er mein Zwilling. Ich weiß, dass meine Eltern ihn mehr als Teilzeit-Sohn denn als einen Freund von mir betrachteten, und ich kannte, dass sein Vater und seine kleine Schwester dasselbe über mich fühlten. Und so war es schon lange her: eine Art Gleichgewicht ließ sich ein und ich hatte alles unter Kontrolle.
Und jetzt gehe ich für zwei Monate nach Kalifornien für Sommerferien und plötzlich kann ich ihn nicht mehr in den Sinn bringen. Nun, es ist nicht wirklich einfach. Ich denke, dass es offensichtlich war, ihn für diese Zeit nicht zu sehen, was schon vor sich ging: Ich war hart für Jake gefallen. Manchmal wirkt der Wunsch so stark, dass ich ihn fast nicht beiseite legen kann, wie ich es immer getan habe. Darüber hinaus gibt es diese dummen Träume und ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll. Ich habe die ganze Zeit so viel Angst, dass ich um ihn herum ausrutsche. Es ist nicht einmal, dass Jake ein großer Homophobe ist, nicht schlimmer als die meisten anderen Kinder überhaupt; es ist genau das, was natürlich aus seinem Wissen fließen würde, ich bin schwul: sein Wissen, dass ich ihn liebe. Das wäre klar wie am Tag, und ich glaube nicht, dass er damit cool wäre; manchmal kann ich nicht glauben, dass er es noch nicht gesehen hat.
Ich kam mit etwa zehn Minuten zur Schule. Die erste Periode war englisch und ich hatte gerade genug Zeit, um an meinem Schließfach vorbeizuschwingen und meinen Roman zu bekommen. Unsere Klasse sollte einen Roman zum Lesen und Berichten gewählt haben, und der Lehrer würde sie heute genehmigen. Ich hatte Vladimir Nabokovs Pale Fire ausgewählt. Mein Vater hatte es empfohlen, nachdem er mich gesehen hatte, wie ich Lolita las, was schwierig, aber wirklich großartig war, dachte ich. Ich sollte gestehen, dass ich mich irgendwie geeky wende, wenn es um Bücher und Schreiben geht, aber ansonsten denke ich, dass ich ziemlich cool und beliebt genug bin, denke ich. Beste Freunde mit Jake zu sein, hilft dem sehr. Ich habe das Buch zusammen mit dem Notizbuch in meine Tasche gesteckt, in dem ich schreibe. Ich habe eine zweite Studienhalle und ich benutze diese Zeit gerne, um an einer der wenigen Geschichten zu arbeiten, die ich immer zu schreiben versuche, die ich alle in diesem grünen spiralgebundenen Notizbuch behalte. Das meiste, was ich bisher geschrieben hatte, war schrecklich, aber es gab eine Geschichte, an der ich arbeitete, die Potenzial hatte, wenn auch aus keinem anderen Grund, als es mir half, mit einigen meiner Gefühle für Jake umzugehen. Die ganze Sache war im Grunde eine dünn verschleierte Geschichte über ihn und mich, und war wahrscheinlich viel zu persönlich für mich, um jemals an jemanden zu zeigen, aber es hielt mich gesund und half mir, die Situation etwas klarer zu betrachten. Ich schob das Notizbuch in meine Tasche und sah mich nervös um. Ich begann mich zu fragen, wo er war. Jake schaukelte normalerweise am Morgen an meinem Schließfach vorbei, bevor wir getrennte Wege gingen. Ich seufzte und bereitete mich darauf vor, in die Klasse zu gehen, ohne ihn zu sehen. Dann hörte ich eine vertraute Stimme:
"Paul, was ist los?"
Jake ist, einfach gesagt, ein schön aussehender Mann. Ich meine, ja, er ist schön drinnen und all das, aber... lasst uns einfach sagen, dass er auch einen guten ersten Eindruck macht. Jedes Mädchen in der Schule (und wahrscheinlich ein paar Jungs) könnte Ihnen die Gründe geben, warum es ihnen aus dem Kopf steht: Er ist groß, gebräunt und zerrissen und es gibt eine fast künstlerische Schönheit in seinem Gesicht: starker Kiefer, mit vollen Lippen und grünen Augen, die eine leicht weibliche Neigung haben und etwas feminin. Sein Haar ist dunkel und ein wenig wellig und leuchtet in der Sonne, als wäre es poliert. Im letzten Jahr oder so ist ein Hauch von Bart auf seinem Kinn erschienen, der sich bis zu seinen statuensken Wangenknochen erstreckt - obwohl er es rasiert - und sogar die jüngeren Lehrerinnen stottern ein wenig oder lassen ihre Kreide fallen, wenn er in der Nähe ist.
Das sind die Dinge, die irgendjemand bemerkt, aber was ich wirklich liebe, sind die kleinen Unvollkommenheiten, die sich irgendwie verschwören, um ihn noch heißer zu machen. Wenn er lächelt, kann man diese süße kleine Narbe auf seinem Kinn sehen, die ein bisschen ein bisschen dimples. Seine Lippen sind leicht, ständig im Herbst und im Winter happen, obwohl er Chapstick verwendet, und wenn er wirklich müde wird oder betrunken ist, wird ein Augenlid ein wenig hängender als das andere.
Es ist mir in den Sinn gekommen, ich sollte wirklich eifersüchtig auf ihn sein, da ich mit dem verdammten "perfekten Gen" gesegnet bin und alles, aber ich wäre wirklich lieber in seiner Nähe, als er tatsächlich zu sein. Sein Selbstvertrauen hatte etwas Gutes. Es war real und vermischt mit viel Freundlichkeit. Ich habe nie gehört, dass er jemanden für etwas anderes als grausam oder tyrannisch war. Er schien sich nicht um Popularität zu kümmern, und so war er natürlich unwiderruflich, mühelos beliebt.
Und jetzt lächelte er mich an. Seine schwarzen Haare waren etwas länger geworden, als der Sommer nach unten ging und er sehr cool aussah.
„Mir geht es gut“, sagte ich. „Glaubte nicht, dass ich dich heute Morgen sehen würde.“
„Ja, ich war spät dran.“
„Ich auch“, murmelte ich.
"Hey, bro, ich werde deinen Tag machen. Ratet mal was?“
„Ich weiß nicht... was?“
„Geburtstagsparty“, flüsterte er.
„Hä?“
„Für dich, Paul. Du wirst dein Achtzehntel feiern, wie es gefeiert werden sollte.
„Wie ist das?“ ", fragte ich und er lachte.
„Betrunken wie die Hölle, Baby!“
"Äh huh...um, das letzte Mal habe ich überprüft, dass du keine Fälschung hast und dein Vater und meine Eltern würden uns nie so etwas werfen lassen."
„Ich sprach mit Alan.“
„Das Partymonster?“ Ich fragte.
„Uh huh. Seine Eltern sind außerhalb der Stadt und sein Bruder Brian kommt vom College. "Sag ihm, dass ich ihn für das Fass und das Zeug bezahlen würde."
„Whoa, whoa, bist du verdammt ernst?“
„Ja, warum?“ Er fragte. Ich glaube, er dachte, ich sei verrückt oder so.
„Das hast du getan?“
„Wir bekommen dir auch ein verdammtes Geschenk. Ich dachte nur, du solltest eine echte Party haben.“
„Nah, Kerl, ich bin nicht enttäuscht. Verdammt, ich liebe dich zu lieben!“
Hoppla.
„...ich meine, in a...weiß du...einst brüderlich", fügte ich hinzu.
„Ja, brüderlich. Sicher.“ Er lachte. „Du weißt, dass ich immer auf dich ausschaue.“
„Ich weiß. Ich weiß nicht, was ich sagen soll...“
„Mach dir keine Sorgen. Hey, du willst mir helfen?“, fragte er, "Erklären Sie, was zum Teufel in Kalkül vor sich geht, denn ich werde morgen für das Quiz geschlagen, wenn ich es nicht herausfinden kann.
„Wir werden es nach der Schule tun“, sagte ich ihm.
„Ich habe Übung...“
„Nun, danach.“
„Danke, Knospe. Aw Scheiße, gotta go. Wir sehen uns später.“
Und damit war er weg. Verdammt, ich hatte nur etwa eine Minute Zeit, um in die Klasse zu kommen.
Der Lehrer fing an, unsere Bücher richtig zu machen, als der Unterricht begann, und während ich wartete, drehte sich Liz, eine Freundin von mir, um zu plaudern.
„Hey cutie, höre, du hast eine Party.“
„Wort kommt schnell.“
„Ja, Jake hat es allen erzählt.“
„Seit wann?“ Ich fragte, ein bisschen überrascht.
„Oh, ich weißn, seit heute Morgen. Es wird eine ziemliche Bash, ich höre."
"Ich schätze. Das habe ich gerade herausgefunden.“
Sie lachte.
„Aw, er ist so süß. Er war begeistert, es dir zu sagen.“
„Wie auch immer... was ist noch los?“ Ich sagte, das Gespräch in sicherere Gewässer zu lenken.
Liz zuckte mit den Achseln und biss sich die Lippe. Es war ein universelles Zeichen von ihr.
„Was?“ Ich fragte.
„Oh, nichts“, sagte sie, „ich habe heute Morgen gerade eine interessante Tatsache gelernt.“
„Wanna teilen?“
„Depends. Wenn wir schließlich am Ende Papiere über diese dummen Bücher schreiben, werden Sie meine versteiben? Auf diesen bekommt man immer die höchsten Noten.“
„Sih. Was zum Teufel ist so interessant?
Liz sah sich um, dann senkte sie ihre Stimme.
„Weißt du Kelly? Nein, nicht auf sie! Sie wird dich sehen.“
„Ja, ich kenne sie.“
„Okay, sie mag dich. Sie denkt, du bist süß.“
Kelly: hübsches Mädchen, Volleyball gespielt, blond, sehr hübsch. Aber nicht mein Typ. Wenn sie vielleicht einen Bruder hätte... Ehrlich gesagt, sank mein Herz. Sicher, die meisten Jungs würden gerne herausfinden, dass Kelly McGore an ihnen interessiert war und ich war definitiv geschmeichelt, aber so etwas hatte das Potenzial, das Leben schwierig zu machen. Ich war nicht draußen, aber ich hatte nicht die Absicht, ein Mädchen zu belügen, nur um hineinzupassen.
„Cool“. Ich sagte.
„Das ist's? C’mon, sie muss gedacht haben, ich würde es dir sagen. Ich kenne sie nicht so gut und sie hat es mir gesagt. Warum fragst du sie nicht?“
„Nun, ich kenne sie nicht.“
„Deshalb fragst du sie wenigstens ein Date“, schief schief. „C’mon, wann hast du das letzte Mal eine Freundin?“
„Ich weiß nicht... ein Jahr...“ habe ich gewagt.
„...oder zwei. Gott, ich pemping sie praktisch für dich heraus, lachte Liz. Glücklicherweise in diesem Moment, der Lehrer, Herr. Cohen, kam zu mir.
„Also, was hast du Mr. Matheson?“ fragte er.
„Oh, hat es hier richtig.“ Ich habe ihm das Buch überreicht. Er schaute es an und sah ein wenig überrascht aus.
"Oh, das ist ein ziemlich... schwieriger Roman. Wie hast du das ausgewählt?“
„Nun, ich habe Lolita gelesen, äh, den Film gesehen. Dann empfahl mein Vater das.“
„Nun, nun, das ist ein früherer Roman als Lolita. Schwierig auch, aber auf eine etwas andere Art und Weise. Aber wenn jemand hier durchkommen kann, bin ich sicher, dass Sie das können. Wir reden mehr, wenn du erst einmal ins Es gekommen bist.“
Beim Mittagessen erwähnten alle meine Party. Meistens dachte ich, dass es "Weal Jake" war, dass er die ganze Sache zusammenstellte, aber ich war immer noch geschmeichelt. Vor allem Alan ging weiter darüber nach, wie er keine echte Partei für immer veranstaltet hatte und wie großartig es sein würde.
Der Rest des Tages lief gut. Ich schaffte es, nichts Dummes rund um Jake zu sagen, was ziemlich schön war. Die letzte Periode des Tages war Franzose. Ich stöberte hektisch in meinem Schließfach nach den Hausaufgaben, die der Lehrer tatsächlich am Tag vor dem Test zugewiesen hatte, als Jake auftauch.
„Hey Kerl. Waren Sie es ernst mit Kalc? Weißt du, gemeinsam studieren.“
„Si es, wir haben es schon einmal getan...“ sagte ich.
„Ja, richtig, richtig. Cool.“
Hat er wegen etwas nervös klingen? Ich hatte keine Zeit zum Überdenken.
„Scheiß, wo ist meine Hausaufgaben?“ Ich fragte.
„Ich weißn. Hey, hast du Notizen zum heutigen Kalkvortrag gemacht? Ich glaube, ich habe mich für einiges davon getroffen.“
„Weißt du, das habe ich getan.“
„Kann ich sie ausleihen? Ich habe nächste Periode eine Lernhalle und ich dachte, ich würde versuchen, einige der Sachen selbst zu finden."
„Ja sicher, was auch immer. Notebooks in meinem Rucksack“, murmelte ich zwischen dem Misthaufen, den ich aus meinem Schließfach gezogen hatte. „Fucking hell! Wie verschwindet ein Papier einfach so?“ Als es auftauchte – aus allen Orten – aus meinem Geschichtsbuch – hatte ich fünf Minuten Verspätung, als ich mit dem Test begann.
Schließlich war der Tag vorbei. Jetzt musste ich eine echte Zeit mit Jake verbringen. Ich fuhr nach Hause und hielt an, um zu sagen, dass sie zu Mutter und meine E-Mail überprüfen, und hing herum und wartete, bis er von der Praxis nach Hause kam. Jake lebte nur vier oder fünf Blocks von mir entfernt. Es war Ende September, aber es war immer noch anständig warm, während die Sonne auf war, also beschloss ich zu gehen. Es hätte ihm nichts dagegen, mir später eine Heimfahrt zu geben.
Jake lebte mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. In der Tat, Mr. Benningfield kam gerade zurück, als er Katie beim Fußballtraining absetzte.
„Hey Mr. B. Was ist los?“
„Nicht viel, Paul. Wie seid ihr Eltern?“
„Gut. Ich werde nur ein Studium mit Jake machen.“
„Groß, er braucht es.“
"Ja, nun, er macht dieses Jahr bisher OK mit Kalch. Ich sähe die Klasse.“
„Ich bin sicher, dass du es tun wirst, Paul. Und ich schätze es.“
Ich ging zu Jakes Zimmer. Seine Tür war geschlossen, also klopfte ich und hörte ihn sagen: „Geh herein“.
Im Inneren saß er auf seinem Bett. Mein Kalkül-Schrechbuch lag geschlossen, genau neben ihm positioniert.
„Du siehst komisch aus“, lachte ich, aber um ehrlich zu sein, war ich derjenige, der sich ein wenig gruselig fühlte. Irgendetwas stimmte nicht und irgendwo in meinem Hinterkopf schrie eine kleine Stimme Oh shit! Das weiß er. Er kennt Ihr Geheimnis ! Aber das war verrückt. Wie konnte er das?
"Komm schon", sagte ich ihm, "du solltest besser dein Kalchbuch und deine Sachen raus, wir haben viel zu tun." Ich fing an, meine Tasche für mein Lehrbuch zu durchgehen. „Hast du meine Notizen durchschauen?“ Ich fragte.
Als er antwortete, war seine Stimme ruhig und bedrohlich flach. „Du hast mir das Falsche gegeben.“
„Hä?“
„Das Notizbuch, du hast mir das falsche Notizbuch gegeben“, sagte er etwas lauter. In einem Augenblick und mit einem widerlichen Gefühl wusste ich: das Notizbuch, das ich ihm gegeben hatte - mein grünes Kalkül-Scheinbuch, dachte ich - war überhaupt nicht mein Kalkül-Etibenbuch. Es war diejenige mit meinem Schreiben darin. Meine Hände schüttelten und ich schob sie schnell in meine Taschen.
Er griff hinüber und nahm das Notizbuch auf und behandelte es absichtlich. Er öffnete es zur ersten Geschichte. Das war gut, nichts, was mich in diesem einen verschenkte. Oh bitte Gott, dachte ich, habe ihn einfach an diesem angehalten. Die Stimme im Hinterkopf rief zurück: Du hast nicht so viel Glück.
„Das hast du geschrieben?“ Er fragte, ohne mich anzusehen.
„Äh, ja, ihr gefällt es?“
„Es war in Ordnung.“ Er hielt für eine Sekunde an und drehte sich dann nach vorne zum nächsten.
„Und dieser, dieser auch euer?“
„Ja.“ Und dann fuhr er fort, Seite für Seite "grimacing, wie er es gegen seinen Willen tat" bis er zu dem kam. Ich trat zurück.
„Und das ... hast du das auch geschrieben?“
Ich nickte, aber ich sah mich immer noch nicht an.
„Hät euch?“ fragte er wieder.
„Ja“, flüsterte ich fast. „Ähm, denke ich...hat dich...“
"Du weißt, es ist irgendwie seltsam", unterbrach Jake ruhig, schaute mich zum ersten Mal an und sprach, als wäre es eine kleine Rede gewesen, die er bereits geprobt hatte, „die Hauptfigur - nicht der Erzähler, sondern der andere, der Typ, in den der Erzähler verliebt ist - er schien wirklich vertraut zu sein."
„Huh, Wirklich? Nein, ich habe ihn einfach aus der Luft gemacht. Nur eine Geschichte“, sagte ich, zu wissen, dass meine Bullshit-Verleugnung niemanden zumalen. Ich konnte es kaum sagen, es klang so hohl.
„Der Typ. Wie hieß er? Tyler? Er schien mir wirklich vertraut zu sein. Und ich denke, " Jake schaute wieder nach unten, sein Gesicht perfekt komponiert, aber seine Stimme klang, als würde er es lockern, "ich denke, es war, als würde man irgendwie in einen Spiegel schauen? Vor allem hier, wenn er ist... wenn er den Erzähler küsst und man versehentlich seinen Namen als Jake anstelle von Tyler geschrieben hat.“
„Es...um, nun, es braucht noch Bearbeitung“, sagte ich. Jake stand auf und als er mich dieses Mal ansah, war sein Gesicht eine Maske der Wut.
„Ist das wahr? "
„Schau, Jake, ich weiß nicht, was ich soll...“
„Ist es das, was du bist? Die ganze Zeit hast du belingt? Die ganze Zeit warst du ein Schwuchtel?“
„Jake, es ist nur eine Geschichte, OK? Lasst es uns einfach vergessen, in Ordnung?“
„Vergessen Sie was? Dass du einen verdammten Kicher an mir hast? Über dich bester Freund?“ Er spuckte die Worte aus und stürzte mir das Buch zu Füßen. „Wie zum Teufel soll ich das einfach vergessen?“
"C’mon Jake, lass uns einfach, weißt du, beruhigen dich, du schau. Schauen Sie, es wird so sein, wie es nie passiert ist. Ich werde nichts sagen, du sagst nichts. Es wird so sein, wie es immer ist. Jake, bitte...“
„Machen Sie mich verdammt? Wie soll ich die Tatsache ignorieren, dass du ein Homo bist? Nicht nur das, sondern ein Homo, der mich ficken will?“, rief er. Plötzlich spürte ich, wie Wut auftauchte, wo ich nur einen Moment zuvor Angst hatte.
„Hey, gehe in die Hölle! Sie denken, dass ich so gerne bin? Sie glauben, ich habe das gewählt?“ Ich nahm das Notizbuch und hielt es hoch. „Das ändert nichts. Das ist nicht alles, was ich bin, OK? Ich kämpfte und kämpfte hart, so schwer ich konnte. Und ich habe nie einmal in vier Jahren ein verdammtes Wort zu Ihnen gesagt. Keiner. Ich habe dich nicht berührt, ich habe nie etwas getan, aber sei dein Freund, in Ordnung?“
„Nein, nicht in Ordnung Mann, überhaupt nicht in Ordnung. Ich kann nicht glauben, dass du mich so anlügen würdest.“
"Ja, das ist - denn ich wusste, dass du aussteif sein würdest, genau wie du es tust. Und was, wenn ich... wie das bin? Lasse ich nicht glücklich wie alle anderen sein? Bekomme ich keine Freunde wie alle anderen? Nur weil ein Teil von mir anders ist und ich nichts dagegen tun kann, muss ich ein verdammter lockerer sein? Ich muss eines der Kinder sein, die jeder die Scheiße aus schlägt - denn er ist ein Schwätzer, wen jeder hasst? Fick das. Deshalb habe ich es dir nie gesagt.“
„Du weißt es nicht einmal. Ich bin nicht...“
"Der Fick, den ich nicht habe, du dumme Scheiße. Ich habe gehört, dass du Witze über Fags mit den anderen Jungs geknackt hast. Geben Sie nicht vor, als wären Sie cool damit, wenn Sie es nicht sind. Ich stelle nicht nach deinem verdammten Peinlichkeit, in Ordnung?“ Sagte ich.
Er schaute eine Weile zu seinen Füßen und setzte sich dann auf das Bett. Er saß lange da, ohne etwas zu sagen, stand dann auf und stand direkt in meinem Gesicht auf, nur um mich aus zwei Augen zu beobachten, die kaum Schliesse waren.
„Äh, Jake...“, sagte ich.
„Hast du mich geliebt?“ Er fragte leise.
„Nein“, sagte ich. Aber er hörte nicht auf, mich anzuschauen, wartete, und ich wusste, dass er wusste, dass ich läge. „Ich weißn. Ja“, sagte ich, „ich schätze, ich liebe dich.“ Ich wollte es nicht wirklich laut sagen, aber es schien an dieser Stelle keine Rolle zu spielen.
„Du bist krank“, spuckte er. Ohne einen zweiten Gedanken schoss meine Faust heraus und schlug ihn auf den Kiefer. Er taumelte zurück und setzte sich auf das Bett. Ich wusste, dass Jake mindestens vierzig Pfund und ein paar Zentimeter auf mich hatte und ich bereitete mich darauf vor, den Scheiße-Beat aus mir herauszuholen. Es hat sich gelohnt, nur den schockierten Blick in seinen Augen zu sehen: Ich hatte ihn nie zuvor getroffen und er starrte nur eine Minute dumm, sprang dann auf und schlug mich gegen die Wand, seine Hand um meine Kehle, die andere Hand zog sich zurück in eine Faust. Für einen absurden Moment sah ich seinen muskulösen Unterarm an, kreuz und quer mit downy schwarzen Haaren, die Aschen standen auf seinem Arm und an der Hand, und selbst dann wollte ich ihn und fühlte mich gleichzeitig angewidert dafür. Er schlug mich nicht, sondern hielt seine Hand zurück, bereit dazu. Wir starrten uns an, und als ich sein verschwitzte rotes Gesicht ansah, fühlte ich plötzlich Lachen, das sich absurd sprudelte.
„Geh voran“, sagte ich und grinste wie ein verdammter Idiot, wirklich am Rand. „Geh voran und schlage mich. Du denkst, du kannst es aus mir schlagen, versuche es.“ Er starrte nur.
„C’mon, es wird sich gut anfühlen. Lassen Sie mich dafür bezahlen, dass ich mich so über dich fühle, zahle mich f-for...“ Ich konnte es nicht sagen; ich konnte den Satz einfach nicht beenden. Er wusste es trotzdem, denke ich. Er hatte einen entsetzten Blick auf sein Gesicht - Schuld für das, was er fast getan hatte, hoffte ich - und er ließ mich gehen. Er setzte sich auf sein Bett und sah völlig besiegt aus, was seltsam war, dass er nicht derjenige war, der gerade sein Herz herausgerissen hatte.
„Ich denke, du solltest gehen“, sagte er.
Ich fing an, meine Sachen in meine Tasche zu stecken.
„Ja, ich gehe.“
„Mach dir keine Sorgen, ich werde dein kleines Geheimnis bewahren“, murmelte er und reibte seinen Kiefer.
„Danke“, sagte ich und warf mir meine Tasche über die Schulter. Ich griff nach der Tür, aber etwas in mir rief, dass ich es nicht so lassen konnte. Er mag ein Ageschirr sein, aber er war vier Jahre lang mein bester Freund. Ich drehte mich um und ging zu ihm hinüber.
„In Ordnung, ich bin schwul. Ich kann es nicht leugnen, und ich werde es nicht mehr tun, aber das macht mich nicht weniger zu einem Mann. Und ich bin sicher, da die Hölle nicht "Kranke" ficken? Und es tut mir leid, dass ich gelogen habe, aber ich denke, ich hatte einen ziemlich guten Grund. Du fragst dich, ob du etwas anderes gemacht hättest und siehst, welche Antwort du einfallen lassen.“ Er sagte nichts, schaute mich nicht einmal an.
„Ich war immer ein guter Freund, und ich habe dich immer respektiert. Selbst als ich dich liebte - und ja, ich denke, ich habe dich lange geliebt - ich war immer noch dein Freund. Als ich mich um dich kümmerte, habe ich mich auch um dich als Freund sorgst. Es war nicht nur ich wollte, dass du körperlich magst. Es war, weil ich dein Freund war, und du warst meins. Ich weiß, dass du mich nicht so will, wie ich dich will, ich habe das immer gewusst. Also musste ich mich einfach damit auseinandersetzen. Warum kannst du nicht dasselbe tun?“
Er antwortete nicht, aber er neigte sein Gesicht zu meinem. Ich hätte alles gegeben, um ihn nur zu halten, um den Schmerz, den ich sah, wegzunehmen, und die Tatsache, dass ich das nicht tun konnte, konnte das wegen ihm nie wieder tun, war nur schmerzhaft.
„Auf Wiedersehen, Jake“, sagte ich und ging.
Ich ging zurück nach unten und fühlte mich, als wäre alles unter Wasser und ich schwamm darin. Wie seltsam: Das war das letzte Mal, dass ich diese Treppe hinunterging. Ich schaute mir die Familienbilder an, die im Flur aufgehängt waren, mein eigenes Gesicht neben Jake in ein paar von ihnen. Mr. Benningfield war in der Höhle Fernsehen. Er darf nichts gehört haben, weil er zu mir aufblickte und lächelte.
„Schließe so bald, Paul?“
„Und tschüss, Mr. Benningfield.“
„Wir sehen uns später, Sohn“, sagte er. Ich habe versucht, zurück zu lächeln. Nein, dachte ich, nie wieder.
Es war immer noch hell draußen, aber die Sonne schien in die Bäume zu sinken und es warf eine orangefarbene Blendung über den Rasen. Es begann jetzt kalt zu werden und ich zitterte und erkannte, dass ich meine Jacke vergessen hatte. Ich fühlte mich wie in einem Traum und ich versuchte, mich auf jedes Bild zu konzentrieren, das vor mir vor mir vorbeiging - auf die drei oder vier roten Blätter, die im Benningfield-Vogelbad schwebten, auf der Art und Weise, wie meine Hände im Abendlicht rötlich und dünn aussahen, auf der Art und Weise, dass die Nachbarschaft so ruhig und ruhig schien, dass ich fast glauben konnte.sollte alles sein, was ich übrig hatte, alles, woran ich mich erinnern konnte, bis jemand kommen und mich auseinander nehmen, mich in tausend Stücke aufbrechen und mich eine Million Meilen von hier entfernt verquirlen konnte. Und wenn sie mich wieder zusammenbringen, wäre ich anders, und alles wäre auch anders. Fick all dieses Drama, ficken Sie die Lügen, und vor allem, dachte ich, fick you Jake.