Forums

Normale Version: Der Junge mit den gestreiften Socken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1

Wir hatten uns, wenn das das richtige Wort ist, ein paar Monate zuvor in einem Emo-Chatroom im Internet kennengelernt. Wir schienen uns gut zu verstehen und tauschten innerhalb weniger Wochen unsere E-Mail-Adressen aus, um uns privat unterhalten zu können.
Eines der großen Probleme im Internet ist natürlich, dass jeder vorgeben kann, jemand zu sein, der er nicht ist. Ich hätte mit einem 50-jährigen Perversen sprechen können, der einfach nur mit mir chatten wollte, während er sich bei dem Gedanken einen runterholte – oder noch schlimmer, mich treffen wollte, um mich zu ficken. Irgendetwas an der Art, wie Julian sprach, ließ mich jedoch glauben, dass das meiste, was er sagte, wahr war, wenn auch höchstwahrscheinlich nicht alles, da dieser Name für die heutige Zeit nicht ganz passend schien. Wohlgemerkt glaube ich nicht, dass er mir glaubte, als ich ihm sagte, dass ich Lance heiße! Ich habe ihm wirklich die Wahrheit gesagt, auch wenn ich meine Eltern manchmal dafür hasste, dass sie mir diesen Namen gegeben haben. Wenn jemand in meiner Nähe meinen Namen aussprach, wusste ich zumindest, dass er mit mir oder über mich sprach; es gab heutzutage einfach zu viele Jakes und Joshes.
Im Laufe unseres Austauschs stellten wir zu unserer großen Überraschung fest, dass wir beide in derselben Stadt lebten – oder vielleicht sollte ich sagen, dass wir beide behaupteten, in derselben Stadt zu leben. Zu diesem Zeitpunkt schlug ich vorsichtig vor, dass wir uns treffen sollten, aber Julian schien nicht zustimmen zu wollen. Höchstwahrscheinlich hatte er den gleichen Gedanken wie ich, nämlich dass er nicht wusste, mit wem er wirklich sprach oder worauf er sich einließ, wenn er einem Lance zustimmte, oder vielleicht hatte er gelogen, als er mir sagte, dass er hier lebte.
Eine mögliche Lösung für dieses Problem kam mir in den Sinn, als ich mich daran erinnerte, dass in ein paar Wochen die Gay Pride March and Parade in der Stadt stattfinden sollte. Wenn wir uns dort verabredeten und feststellten, dass wir uns auf den ersten Blick oder auch nach ein paar Stunden nicht mochten, könnten wir uns leicht trennen und etwas anderes finden, ohne den Tag zu verschwenden.
Unser Kontakt bestand immer noch nur per E-Mail, also schlug ich ihm dies in einer Nachricht vor und wartete auf eine positive Antwort. Sie kam nicht sofort, aber als sie kam, war er positiv und sagte, dass er es für eine großartige Idee hielt. Er fügte hinzu, dass er sicher sei, dass wir gut miteinander auskommen würden, aber wenn nicht, könnten wir ohne Groll getrennte Wege gehen, was genau das war, was ich mir gedacht hatte.
Dann mussten wir uns darauf einigen, wo wir uns treffen und wie wir uns kennenlernen wollten. Die naheliegende Antwort wäre, Fotos auszutauschen, aber ich zögerte, das vorzuschlagen, und er anscheinend auch. Alles, was ich über ihn wusste, war sein Name und die Tatsache, dass er sechzehn war und bei seiner Mutter lebte, außerdem war er ein Emo – oder genauer gesagt, das waren die Fakten, die er mir erzählt hatte. Ich hatte ihm gesagt, dass ich neunzehn war, was stimmte, dass ich an der Uni studierte und auch ein Emo war – alles stimmte, obwohl er keine Möglichkeit hatte, das zu wissen. Tatsächlich hatte ich vor etwa einem Jahr eine Goth-Phase durchgemacht und war nun dabei, mich zum Emo zu mausern.
Die Parade sollte um 11 Uhr beginnen und wir verabredeten uns für 10:30 Uhr. Julians Vorschlag war, uns nicht dort zu treffen, sondern in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum, was ich nicht ganz verstand, aber akzeptierte. Ich kannte das Zentrum gut, war aber überrascht, als er vorschlug, dass wir uns auf dem überdachten Gang treffen sollten, der die beiden Teile des Zentrums verband. Es handelte sich um einen überdachten Gang mit Seiten aus durchsichtigem Glas, der die Kunden auf Höhe des ersten Stocks über eine der Hauptstraßen der Stadt führte. Es schien ein ziemlich öffentlicher Ort für ein Treffen zu sein, aber als ich darüber nachdachte, sah ich, dass es viel sinnvoller war als ein Treffen an vielen anderen Orten.
Ich fragte, wie ich ihn erkennen würde und wie er mich erkennen würde. Ich war überrascht von der Antwort, die er gab, denn sie zeigte, dass er über die Angelegenheit nachgedacht hatte und ziemlich schlau war.
Er sagte, dass er von 10:30 Uhr bis spätestens 10:45 Uhr auf dem Gehweg stehen würde. Wenn mir gefiele, was ich sehe, solle ich auf ihn zugehen und fragen: „Sind Sie Julian?“ Wenn ihm gefiele, was er sieht, würde er antworten: „Ja, Lance.“ Es war genial einfach, da es uns beiden einen einfachen Ausweg bot. Wenn mir sein Aussehen nicht gefiel, musste ich einfach weitergehen, nichts sagen und er würde nie erfahren, dass ich die Person war, mit der er sich unterhalten hatte. Genauso konnte er, wenn mir sein Aussehen nicht gefiel, leugnen, Julian zu sein. Zugegeben, wenn mir sein Aussehen gefiel und er leugnete, Julian zu sein, könnte ich mich durch die Zurückweisung verletzt fühlen, aber irgendwie glaubte ich nicht, dass das passieren würde.
Meine letzte Beziehung lag mindestens ein paar Monate zurück, und die Trennung davon war der Grund, warum ich dem Chatroom beigetreten war. Ich war bereit für eine neue Beziehung, denn obwohl es an der Uni ein reges Sozialleben gab und Sex sowohl für Hetero- als auch für Homosexuelle ziemlich leicht zu haben war, wollte ich mehr. Meine einzige wirkliche Sorge galt Julians Alter. Die Online-Persönlichkeit wirkte recht reif, wenn er tatsächlich erst sechzehn war, aber auch ziemlich einsam. Nach dem, was er gesagt hatte, schien er nur wenige Freunde zu haben, und er deutete an, dass er keine großen Erfahrungen mit Beziehungen hatte. Wie ich gerade sagte, war ich nicht auf der Suche nach einem One-Night-Stand oder einem Fick-Kumpel; ich wollte jemanden, mit dem ich möglicherweise eine längerfristige Beziehung aufbauen könnte. Ich versuchte jedoch, mich auf alles vorzubereiten, von einer kleinen bis hin zu einer totalen Enttäuschung, als ich an diesem Samstag von meiner Wohnung aus in Richtung Stadtzentrum aufbrach.
Ich beschloss, früh aufzubrechen, da ich befürchtete, dass die Busverbindungen in die Innenstadt durch die Menschenmassen beeinträchtigt werden könnten, die sich, wie ich aus dem letzten Jahr von der Gay Pride Parade wusste, zum Start versammeln würden. Überraschenderweise fuhren die Busse noch ziemlich pünktlich und ich kam kurz nach zehn im Einkaufszentrum an. Ich bin nicht der Typ, der gerne durch Geschäfte oder Einkaufszentren schlendert, und ich muss zugeben, dass ich wegen dieser Begegnung etwas nervös war. Ich wollte, dass alles gut läuft, aber ... Wie auch immer, ich ging in einen McDonald's und trank eine Cola und aß einen Schokoladenmuffin, obwohl ich eigentlich keine Lust zum Essen hatte. Mein Mund war ziemlich trocken und die Cola war willkommen. Ich hatte Lust, sie schnell hinunterzuschlucken, aber ich zwang mich, sie langsam zu trinken. Schließlich wollte ich nicht zu eifrig erscheinen und dort auf seine Ankunft warten. Ich schaute immer wieder auf die Uhr, während die Zeit langsam auf 10:30 Uhr zuging. Etwa zwei Minuten nach halb elf stand ich auf und ging zum Gehweg.
Würde er schon da sein, fragte ich mich? Würde er überhaupt kommen? Wenn er käme, würde er so sein, wie ich es mir vorgestellt hatte? Wenn ich ihn sähe, würde ich dann mit ihm reden wollen?
Als ich den Gehweg betrat, war kaum jemand unterwegs. Es gab jedoch eine Person in der Mitte, die sich am Handlauf entlang bewegte, der sich über die gesamte Länge erstreckte. Ich blieb stehen, als ich ihn sah. Er war nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte – er war zehn-, zwanzig-, dreißigmal besser! Er war unglaublich fantastisch. Dieser erste Anblick von Julian wird für immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich hielt es nicht für klug, mein Handy herauszuholen und ein Foto zu machen, aber ich gebe zu, dass ich mir jetzt wünschte, ich hätte es getan. Natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es Julian war, aber ich war mir sicher, dass er es sein musste. Meine Sorge war nun, dass ich ihn einfach nicht ansprechen würde. Ich halte mich nicht für so schlecht aussehend, aber ich gehörte auch nicht zu seiner Klasse.
Vielleicht sollte ich versuchen, Ihnen eine Vorstellung von der Vision zu vermitteln, die ich sah. Fange ich oben oder unten an – und nicht ganz unten, denn das konnte ich nicht sehen, weil er mit dem Hintern am Geländer lehnte und die Arme und Hände entlang des Geländers ausgestreckt hatte. Er stand nicht kerzengerade, aber ich schätzte ihn auf fast zwei Meter groß. Er war sicherlich nicht fett, aber auch nicht dünn – ich schätzte seine Taille auf etwa 76 Zentimeter. Sein Kopf war leicht zur Seite gedreht und sein hellbraunes Haar war für einen Emo angemessen lang und fiel ihm über die Stirn und leicht über die Augen, wobei es auch seine Ohren und seinen Hals bedeckte. Aufgrund der Haare und der Art, wie er mit dem Kopf leicht von mir abgewandt stand, konnte ich nicht sein ganzes Gesicht sehen, aber es wirkte zart mit einer kleinen Nase und nicht zu großen Lippen. Ungewöhnlich für einen Emo hatte er nichts um den Hals, aber an seinem linken Handgelenk befand sich eine Sammlung mehrfarbiger Armbänder. Die Finger seiner linken Hand, die ich oben auf der Reling sehen konnte, wirkten schlank und zart mit lackierten Nägeln. Er trug ein marineblaues T-Shirt, dessen Vorderseite mit einer horizontalen Auswahl an bunten Streifen in Regenbogenfarben verziert war. An seiner linken Seite hing eine kleine Ledertasche, die mit einem Lederriemen über seiner rechten Schulter an seinem Körper befestigt war. Am unteren Ende des Riemens waren zwei oder drei einzelne, leuchtend bunte Seidentaschentücher befestigt.
Nachdem ich versucht habe, die obere Hälfte so gut wie möglich zu beschreiben, kommen wir nun zur unteren. An seinen Füßen, die etwa Schuhgröße 42 oder 43 hatten, trug er ein sauberes Paar schwarzer Converse-Schuhe mit hohem Schaft. Darüber trug er ein Paar Socken mit horizontalen Streifen in Rot, Gelb, Grün und Schwarz, die auf Kniehöhe mit einem roten Band endeten. Sie waren genau richtig für die Parade! Von den Schuhen aus schweifte mein Blick nach oben und weiter über eine Fläche nackter Beine, die vielleicht fünf oder höchstens sieben Zentimeter vor seinem Schritt in einem Paar, wie Sie sich denken können, extrem kurzer weißer Shorts endeten. Julian stach auf dem Gehweg definitiv heraus und er würde auch in der Parade herausstechen.
Ich machte mir Sorgen, dass ich mich im Vergleich zu ihm nicht wirklich bemüht hatte, für die Parade anders als sonst auszusehen. Ich trug ein Paar schwarze Converse-Sneakers mit niedrigem Schaft, schwarze Socken und schwarze Röhrenjeans. Um die Jeans trug ich einen ziemlich breiten Gürtel, der rundherum mit vier Reihen silberner Nieten besetzt war. Darüber trug ich ein schwarzes T-Shirt mit einem stilisierten Motiv in der Mitte, das einen Wikinger-Kopf und Tiere zeigte, und das meiner Meinung nach gut zu dem silbernen Torque passte, den ich um den Hals trug. Das war ein Überbleibsel aus meinen Goth-Tagen, aber ich fühlte mich wohl damit und das T-Shirt passte gut dazu. Um mein rechtes Handgelenk hatte ich außerdem eine Auswahl verschiedenfarbiger Bänder. Ich schätze, ich war ein paar Zentimeter größer als er und ein bisschen schwerer, da ich eine Taille von 81 cm hatte. Mein Haar ist von Natur aus schwarz und war im Emo-Stil frisiert, reichte weit über meine Stirn und umrahmte mein Gesicht fast wie ein Helm, wenn auch wahrscheinlich nicht so lang wie seins.
Nachdem ich ihn mir genau angesehen und mich ein wenig von meinem Schock erholt hatte, nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf ihn zu. Ich sage bewusst „Mut“, denn normalerweise habe ich keine Angst davor, jemanden kennenzulernen, aber jetzt hatte ich Angst, dass er mich ablehnen würde.
„Bist du Julian?“, fragte ich.
„Ja, ich bin Julian und ich bin so froh, dass du Lance bist. Ich habe hier gestanden und mir immer mehr Sorgen um einige der Jungs gemacht, die über den Gehweg gekommen sind.“
Ich musste ein wenig lachen, fast vor Erleichterung.
„Und als ich dich sah, war ich mir sicher, dass du leugnen würdest, Julian zu sein, wenn du mich siehst.“
„Warum? Du siehst toll aus, nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, da ich dachte, du wärst blond, aber ich liebe das Ding um deinen Hals.“
„Das ist ein Torc. Das war eine alte keltische Halskette. Ich trage sie nicht immer, aber ich finde, sie passt zu diesem T-Shirt. Außerdem sehe ich im Vergleich zu dir sehr langweilig aus.“
Jetzt war er an der Reihe zu lachen, und ich mochte die Art, wie er lächelte und wie seine Augen dabei funkelten.
„Bin ich zu weit gegangen, meinst du?“
„Nein! Du wirst der Star der Parade sein.“
„Nein, werde ich nicht. Wir werden die Stars der Parade sein.“
Nachdem er das gesagt hatte, stieß er sich von der Reling ab und legte seine linke Hand in meine rechte. Gemeinsam gingen wir weiter über den Gehweg, durch die andere Hälfte des Einkaufszentrums auf die Straße und schlossen uns der Parade an.
--------
Die nächsten Stunden vergingen wie im Flug, als wir mit allen anderen bei der Parade mitmarschierten und dann einige der vielen organisierten Unterhaltungsangebote genossen. Unterwegs aßen wir ein paar Snacks; Julian erzählte mir, dass er versuche, Vegetarier zu sein, es aber sehr schwer finde, da er auf der Catering-Schule sei und es wirklich notwendig sei, alles kochen zu lernen, wenn er sich qualifizieren und einen anständigen Job als Koch bekommen wolle. Ich erfuhr, dass er bei seiner Mutter lebte und dass sie und sein Vater sich getrennt hatten, als Julian noch sehr jung war. Er sah seinen Vater heutzutage nie, aber normalerweise schickte ihm sein Vater an seinem Geburtstag und zu Weihnachten eine Karte und etwas Geld. Sein Geburtstag war vor ein paar Monaten gewesen und er hatte einen Teil dieses Geldes für die Tasche verwendet, die er trug.
Ich fragte ihn, ob seine Mutter wisse, dass er schwul sei. Er sagte, ja, denn er habe sich ihr vor etwa einem Jahr geoutet, als ihm klar wurde, dass er absolut kein Interesse an Mädchen hatte, sondern nur Augen für Jungen hatte. Sie hatte damals kein Problem damit, aber eine Weile später hatte sie sich mit einem Mann eingelassen, der sehr schwulenfeindlich war. Er hatte Julian gesagt, er solle aufhören, sich wie ein Schwuler zu kleiden und auszusehen, und er fürchtete, was passieren könnte, sollte dieser Mann bei seiner Mutter einziehen, was durchaus möglich schien. Er hatte die Nacht zuvor bei ihm verbracht und sagte Julian heute Morgen, dass er nicht zur Parade gehen solle.
„Du bist ein Risiko eingegangen, als du so gekleidet das Haus verlassen hast.“
„Ich war nicht komplett so angezogen, Lance. Ich hatte eine normale Shorts an. Ich wollte nicht, dass all die alten Leute im Bus einen Herzinfarkt bekommen. Eigentlich gehören diese Shorts meiner Schwester Becky und sie weiß nicht, dass ich sie mir ausgeliehen habe. Nach dem, was Len gesagt hat, möchte ich einfach nur „Leck mich“ sagen, aber ich weiß, dass er mich schlagen würde, wenn ich das täte, also war das das Beste, was ich tun konnte.“
„Du siehst toll darin aus. Ich schätze, fast jeder ist neidisch auf sie und deine Beine – und auf mich.“
sagte ich, als ich zum mindestens hundertsten Mal an diesem Nachmittag meine Hand auf seinen Hintern legte. Er reagierte, indem er mit ziemlicher Sicherheit genauso oft eine Hand in die Gesäßtasche meiner Jeans schob. Ich hatte jedoch den Vorteil, dass meine Finger unter den Saum dieser Shorts greifen und sie sogar leicht nach oben schieben konnten, bevor sie auf seinen Oberschenkeln ruhten. Als ich das zum ersten Mal tat, zuckte er ein wenig zusammen, kicherte leicht und legte dann seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich heran.
„Ich hoffe nur, du denkst nicht, dass ich gerne Frauenkleider trage oder mich gerne als Frau verkleide. Das ist definitiv eine einmalige Sache.“
Ich hatte mich gefragt, ob er unter diesen Shorts etwas anhatte, da meine vorsichtigen Erkundungen nichts als Haut fühlten, aber offensichtlich hatte er sich nicht auch noch den Slip seiner Schwester ausgeliehen.
„Das ist schade, denn ich würde dich gerne wieder darin sehen. Aber egal, ich bin sicher, dass es ein Bild in der Lokalzeitung geben wird, da ich den Fotografen vorhin schon wild drauflos knipsen sah – und vielleicht kommst du sogar ins Lokalfernsehen.“
„Verdammt! Das Letzte, was ich will, ist, dass meine Mutter oder Len mich darin sehen. Mum würde wissen, dass sie Beckys sind, und dann würde es jede Menge Ärger geben. Verdammt, verdammt, verdammt!“
Es war das erste Mal, dass ich ihn fluchen hörte, und jetzt wünschte ich, ich hätte das nicht gesagt. Ich hatte den Fotografen der Lokalpresse vorhin gesehen, aber ich schätzte die Chance, dass sie ein Bild von Julian verwenden würden, als ziemlich gering ein. Ich wollte mir nicht den Spaß an einem großartigen Tag verderben lassen.
Auf unserem weiteren Weg schwiegen wir beide für ein paar Minuten.
„Na ja, wenn es passiert, passiert es eben und es wird meine eigene Schuld sein und ich werde einfach damit leben müssen. Ich werde mir von diesem Gedanken nicht den Tag verderben lassen, Lance.“
Ich war schon ein paar Mal am Nachmittag überrascht gewesen, als wir beide oft ähnliche Gedanken zu haben schienen, wie aus den Dingen, die einer von uns sagte, hervorging. Jetzt war es wieder passiert und ich beschloss, mich noch einmal zu exponieren.
Ich war den größten Teil des Nachmittags mit halbhartem oder ganz hartem Ständer herumgelaufen. Ich wusste auch, dass ich bei einigen Gelegenheiten Lusttropfen in meine Boxershorts verloren hatte. Julian war mir allerdings ein Rätsel. Bei den Shorts, die er trug, hätte sein Schwanz bei einer Erektion fast unter dem Saum hervorschauen oder alternativ über den Hosenbund hinausragen können, aber abgesehen von einer ziemlich permanenten Beule vorne hatte ich nichts gesehen – schon gar keine Anzeichen von Feuchtigkeit vorne. War es möglich, dass er tatsächlich eine nicht-sexuelle Person war, die ihr Vergnügen aus der Wirkung zog, die sie auf andere hatte? Ich wusste nicht, ob es solche Menschen gab, aber wenn ja, würde das einiges erklären.
Obwohl ich erst seit ein paar Stunden mit ihm zusammen war, begann ich Julian schnell zu mögen. Er schien etwas ziemlich Süßes und Unschuldiges an sich zu haben, das mich fast dazu brachte, ihn ein wenig beschützen zu wollen. Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar Beziehungen gehabt, aber nur die letzte hatte länger gedauert; bei den anderen handelte es sich leider entweder um One-Night-Stands oder um Fick-Freunde. Ich hatte Julian zweifellos gern, aber gleichzeitig wusste ich tief im Inneren auch, dass ich nichts mit oder an ihm tun würde, womit er nicht ganz glücklich wäre. Vielleicht würde ich sogar zulassen, dass er mir diktiert, was passiert, obwohl das davon abhing, ob er überhaupt bereit war, dass etwas passierte!
Ich konnte mir keine andere Möglichkeit vorstellen, das Thema anzusprechen, als es direkt anzusprechen und zu hoffen, dass es nicht zu einem Crash führte.
„Ich glaube, wir haben praktisch die gesamte Unterhaltung gesehen und die Dinge scheinen sich zu beruhigen. Möchtest du irgendwo etwas trinken oder essen gehen? Oder ...“
Julian sah zu mir auf, als ich zögerte.
„Möchtest du mit zu mir nach Hause kommen?“, fuhr ich fort.
Er lachte laut auf.
„War es mein ‚Scheiß drauf‘, das dieses Angebot gebracht hat?“
Ich werde nicht oft rot; tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal rot geworden bin. Ich zögerte, nicht sicher, was ich als Antwort sagen sollte, aber er rettete mich, indem er fortfuhr.
„Du meinst, du hast eine Wohnung?“
„Ja, das habe ich. Als ich hier einen Studienplatz bekam, hielten es meine Eltern für sinnvoll, eine kleine Wohnung zu kaufen. Sie dachten, dass sie in drei oder vier Jahren mehr wert sein würde, als sie dafür bezahlt hatten, und dass wir Miete sparen würden.“
„Wow! Ich wünschte, ich hätte so viel Glück. Ich muss jede Woche in einer Kneipe arbeiten, an der Bar stehen und bedienen, nur damit ich genug zum Leben habe.“
Ich habe mich nie als Glückspilz betrachtet, aber wenn man es ist, denkt man wohl nicht darüber nach – oder über die, die weniger Glück haben. Mein Vater war zweifellos vergleichsweise reich. Tatsächlich waren er und meine Mutter gerade auf einer zwei- oder dreimonatigen Tour durch Australien, weshalb ich den Sommer in meiner Wohnung verbringen würde, anstatt zu Hause in Sussex.
„Das war ein sehr schlechter Zeitpunkt, ich weiß. Ich dachte nur, wir könnten uns eine Pizza bestellen oder so und uns ein bisschen entspannen. Ich weiß, dass mich das viele Herumlaufen müde gemacht hat.“
„Lance, ich komme gerne mit zu deiner Wohnung. Und eine Pizza klingt nach einer tollen Idee. Lass uns das machen.“
Wieder fassten wir uns an den Händen, aber diesmal gingen wir los, um einen Bus zu erwischen.
------
Meine Wohnung war nichts Besonderes, nur zweckmäßig – Wohnzimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche und Badewanne und ein Schlafzimmer. Das war mit einem Doppelbett ausgestattet, hauptsächlich, weil ich gerne bequem schlafe, aber es hatte auch andere Vorteile. Es war modern und in einem kleinen Wohnblock. Meines befand sich im Erdgeschoss, was bedeutete, dass ich gelegentlich unter dem Lärm knarrender Bettfedern und Freudenschreie von oben leiden musste, wenn die junge Frau, die über mir wohnte, einen ihrer scheinbar endlosen Freunde für die Nacht mitbrachte.
Als wir reinkamen, rief ich an, um die Pizza zu bestellen, die für Julian vegetarisch war. Ich sagte ihm, dass er das Badezimmer benutzen könne, wenn er sich frisch machen wolle, während ich den Kühlschrank durchsuchte und die Zutaten für einen kleinen Salat fand. Nach ein paar Minuten tauchte er wieder auf. Zu diesem Zeitpunkt entschuldigte ich mich und ging ins Schlafzimmer, um nicht nur meine sehr schmutzigen Boxershorts zu wechseln und ein schwarzes Paar mit kleinen Robotern darauf anzuziehen, sondern auch ein sauberes T-Shirt, das das Spiegelbild des T-Shirts war, das ich getragen hatte – weiß mit schwarzen Bildern. Kurz nachdem ich zurückkam, kam die Pizza und wir gingen ins Wohnzimmer, um sie zu essen. Dabei unterhielten wir uns gemütlich über verschiedene Dinge, vor allem aber über die Eindrücke und Geräusche des Nachmittags.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und unser Gespräch langsamer wurde, stand Julian auf. Ich rechnete fest damit, dass er sagen würde, es sei Zeit für ihn zu gehen, stattdessen sagte er:
„Ich habe das Badezimmer, die Küche und das Wohnzimmer gesehen. Willst du mir nicht auch das Schlafzimmer zeigen?“
Er lächelte, als er das sagte, also stand ich auf, nahm seine Hand in meine und führte ihn ins Schlafzimmer. Als wir dort ankamen, löste er seine Hand, legte beide Hände um mich und zog mich in eine Umarmung, bevor er mich küsste. Unsere Zungen begannen miteinander zu tanzen und unsere Körper begannen aneinander zu reiben. Schließlich beendete er den Kuss und fragte mich direkt in die Augen:
„Hast du Angst, den ersten Schritt zu machen, oder stehst du nicht auf mich?“
Wow! – schon wieder. Er konnte auf jeden Fall direkt sein, wenn er wollte.
„Julian, ich habe mich in dich verliebt, seit ich dich heute Morgen zum ersten Mal gesehen habe. Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass ich mich in dich verlieben würde, bevor ich dich überhaupt gesehen hatte. Aber, und das ist ein großes Aber, ich bin ein paar Jahre älter als du und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich erfahrener bin als du. Ich möchte dich auf keinen Fall verletzen oder ausnutzen. Wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne auf das Bett legen und dich ganz langsam ausziehen, damit ich jeden Teil von dir voll und ganz genießen kann.“
„Zieh einfach die Jeans aus, bevor du anfängst, denn ich möchte auch etwas erkunden.“
Daraufhin setzte er sich aufs Bett und zog seine Converse aus, während ich mich neben ihn setzte, um dasselbe zu tun. Dann stand er auf, um meinen Gürtel zu öffnen und meine Jeans herunterzuziehen. Danach musste ich mich wieder aufs Bett setzen, um sie über meine Füße zu ziehen. Als ich damit fertig war, lag er auf dem Rücken auf dem Bett und hatte ein paar Kissen gestapelt, auf denen sein Kopf ruhte.
Ich kniete mich auf das Bett und sagte ihm, er solle aufhören, flach zu liegen, sondern seine Beine anziehen, während er seine Füße flach auf der Bettdecke halten solle, was er auch tat. Ich wollte das, was als Nächstes kam, langsam und sinnlich gestalten, in der Hoffnung, dass er meine Wertschätzung für ihn genießen würde. Dann griff ich nach der Oberseite der bunten Socke an seinem rechten Bein und begann, sie langsam in Richtung seines Knöchels herunterzurollen. Seine Beine waren dünn; ich hatte bereits bemerkt, dass seine Oberschenkel haarlos waren, und war erfreut zu sehen, dass auch die Unterschenkel praktisch gleich sein würden. Ich hörte an den Knöcheln auf, bevor ich den Vorgang mit dem linken Bein wiederholte.
„Ich wette, du wusstest nicht, dass ich eine Schwäche für Füße und Zehen habe?“
„Oh nein! Meine werden ganz stinkig und übel riechen, nachdem sie den ganzen Tag in diesen Socken waren.“
„Das werden wir gleich herausfinden“, antwortete ich, zog langsam den Socken von seinem rechten Fuß und warf ihn beiseite. Es roch nicht, und nachdem er den Socken los war, wackelte er mit seinen kleinen, zarten Zehen. Ich nahm sie in die Hand, nahm seinen großen Zeh heraus und steckte ihn in meinen Mund und lutschte daran. Ich hörte ein leises Geräusch, das ich als Zeichen der Freude deutete, da er keine Anstalten machte, den Zeh aus meinem Mund zu nehmen. Nach etwa einer halben Minute wiederholte ich den Vorgang mit seinem linken Fuß. Danach kitzelte ich seine Fußsohle und wurde belohnt, als er anfing zu lachen und versuchte, sie mir zu entreißen. Ich hielt sie fest und kitzelte weiter, während er sich auf dem Bett wand.
„Du Bastard! Woher wusstest du, dass ich kitzelig bin?“
„Das wusste ich nicht, aber ich werde Spaß daran haben, herauszufinden, wo du noch kitzelig bist.“
Ich kroch das Bett hinauf, sodass ich mich etwa auf Höhe seines Bauches befand, und kniete mich dann rittlings auf ihn. Meine Hände gingen unter die Vorderseite seines T-Shirts und ich begann, es ihm über die Brust hochzurollen, während ich ihn gleichzeitig streichelte. Nach kurzer Zeit konnte ich seine Brustwarzen sehen, die ich schnell in den Mittelpunkt rückte. Dann zogen wir ihm gemeinsam das T-Shirt über den Kopf. Als das erledigt war, schüttelte er seine Haare wieder zurecht.
„Jetzt bin ich dran“, sagte er. Ich beugte mich vor, damit er den Saum meines T-Shirts greifen und es mir über den Kopf ziehen konnte. Ich ließ ihn mit seinen Händen über meine Brust fahren und meine Brustwarzen ein oder zwei Mal kneifen. Es fühlte sich gut an, wieder von jemandem berührt zu werden. Es fühlte sich wirklich gut an, dass die Person, die mich berührte, Julian war, aber heute Abend wollte ich das Tempo bestimmen.
Wir küssten uns etwas ernster, unsere Zungen umtanzten sich gegenseitig im Mund, bevor ich mich dazu zwang, mich loszureißen und mich langsam an seiner Brust hinunterzustreichen und zu küssen. Zu diesem Zeitpunkt war ich stocksteif und wusste, dass ich Lusttropfen verlor, aber ich versuchte, das auszublenden. Schließlich erreichten meine Zunge und Hände über seinen zart eingesetzten Bauchnabel den Hosenbund seiner Shorts. Aber dabei änderte ich meine Position noch einmal und ging zurück auf Kniehöhe. Dort angekommen, arbeitete ich mich nach oben, streichelte, fingerte und küsste, bis ich schließlich am Saum dieser Shorts ankam. Meine Finger gingen zum ersten Mal richtig darunter und ich entdeckte, dass sie ein Futter hatten, was möglicherweise die Dinge erklärte. Am Ende fanden meine Finger den Boden von etwas, das wie ein kurzes und eng anliegendes Höschen aussah.
Inzwischen gab Julian bei fast jeder meiner Berührungen leise Geräusche von sich, sodass ich nun ein paar Knöpfe am Bund der Shorts fand, die ich öffnete, und Julian hob die Hüften, damit ich sie herunterziehen konnte. Wie ich vermutet hatte, trug er nur noch einen sehr knappen schwarzen Slip, der vorne ausgebeult und, wie nicht anders zu erwarten, ziemlich feucht war. Ich legte meine Hände seitlich auf den Slip, er hob wieder die Hüften und im Handumdrehen waren sie bis zu den Knien heruntergelassen.
Sein Penis war aus seiner Enge herausgesprungen und genoss es, sich bewegen zu können. Er war nicht groß, nur etwas mehr als fünf Zoll, selbst wenn er jetzt erigiert war, während meiner in einem ähnlichen Zustand zwischen sechs und sieben Zoll lang war. Aber er war schön geformt, da er ziemlich gerade war, und die Eichel ragte stolz aus der Hülle heraus. Seine Hoden sahen fest und voll aus, und er hatte eine ordentliche Menge Schamhaare, die eine hellbraune Farbe hatten.
Ich blickte zu ihm auf.
„Lance, ich glaube nicht, dass ...“
Ich unterbrach ihn.
„Glaube nicht, Julian – genieße es einfach.“
„Aber ich glaube nicht, dass ich noch länger durchhalte.“
„Kannst du nicht?“, sagte ich und legte meine Hand hinter mich, um seine Füße zu kitzeln. ‚Das wird dich von anderen Dingen ablenken‘, fügte ich hinzu, als er anfing zu zappeln und zu lachen.
Er hatte meinen Verdacht bestätigt, dass das Vorspiel für ihn eine ganz neue Welt war. Ich hoffte, dass wir sie in Zukunft weiter erkunden könnten, aber im Moment schien es an der Zeit, ihm Erlösung zu verschaffen. Ich bewegte meinen Kopf nach vorne, bis meine Lippen die Eichel seines Penis berührten. Ich küsste sie und arbeitete mich dann mit weiteren Küssen an seiner Länge entlang. Ich streichelte seine Hoden mit einer Hand und rieb mit der anderen seinen Schaft hinunter, in der Hoffnung, dass die Abwärtsbewegung das Unvermeidliche verlangsamen würde. Dann wandte sich mein Mund seinen Hoden zu, um sie einzeln zu lutschen, bevor ich zum Kopf seines Penis zurückkehrte. Ich wusste, dass ich ihn leicht in meinen Mund aufnehmen konnte, aber ich versuchte, ihn langsam hineinzunehmen, während ich weiterhin mit den Fingern über den Schaft fuhr. Inzwischen stöhnte er ziemlich laut und ich spürte, wie sich sein Körper verkrampfte, bevor sein Schwanz zuckte und seinen ersten Stoß absetzte. Es folgten noch drei oder vier weitere Stöße, bevor er fertig war. Danach küsste ich weiter seinen Schwanz. Ich hatte den größten Teil seines Ejakulats geschluckt, dachte aber kurz darüber nach, ihm etwas davon mit einem Kuss zurückzugeben. Ich entschied mich dagegen, da ich mir immer noch sicher war, dass er sich in eine neue Welt vorwagte. Ich wollte ihm wirklich bei seiner Entdeckungsreise helfen, aber ich fand, dass er das Tempo selbst bestimmen sollte.
Ich schaute wieder zu seinem Gesicht auf. Seine Augen waren geschlossen, aber er lächelte, und als er die Augen öffnete, funkelten sie richtig.
„Lance, das war unglaublich. Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll, was ich gefühlt habe. Seit ich auf dem Bett bin, ist es einfach fantastisch. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben.“
Jetzt hörten die Augen auf zu funkeln und Tränen begannen sich zu bilden. Ich legte mich schnell neben ihn, legte meinen Arm auf seine Brust und küsste ihn nun auf die Wange, bevor er den Kopf drehte und wir uns wieder richtig küssten. Nach einer Weile hörten wir auf und lagen einfach schweigend beieinander. Ich muss eingeschlafen sein, denn plötzlich wurde mir bewusst, dass meine Boxershorts heruntergezogen wurden. Ich schaute nach unten und konnte Julians Kopf sehen. Er saß nun rittlings auf mir und eine kleine Anhebung meiner Hüften ermöglichte es ihm, den Job zu beenden. Als mein Schwanz in Sicht kam, hörte ich ein leises Keuchen, gefolgt von:
„Wow! Du bist rasiert!“
Mein letzter Freund hatte mich überredet, es machen zu lassen, und ich musste zugeben, dass ich das Gefühl mochte, dort unbehaart zu sein.
„Ich habe darüber nachgedacht, es zu tun, aber ich habe mich nicht getraut, mit einem Rasierer anzufangen.“
„Denk darüber nach. Wenn du es tust und dir das Aussehen oder das Gefühl nicht gefällt, wächst es immer wieder nach. Aber lass es mich wissen, wenn du dich dafür entscheidest, es zu tun, denn es ist einfacher, wenn jemand anderes es für dich macht, und es kann sehr sinnlich sein.“
Er sagte nichts, aber ich konnte sehen, dass er meinen Schwanz betrachtete. Ich konnte fast sehen, wie er nachdachte. Wie gesagt, meiner war sowohl länger als auch breiter als seiner, und ich war mir sicher, dass er sich fragte, wie oder ob er ihn überhaupt aufnehmen könnte.
„Julian, komm her.“
Er schaute mit einem verwirrten Gesichtsausdruck auf, kroch aber das Bett hinauf. Ich deutete an, dass er sich neben mich legen sollte, und zog ihn an mich.
„Du bist nicht sehr erfahren, oder?“
Ich spürte, wie sein Körper zu zittern begann, als er anfing, ein paar Tränen zu vergießen.
„Warst du schon einmal mit einem anderen Jungen zusammen oder bin ich dein Erster?“
Während ich sprach, rieb ich ihm sanft den Rücken. Es schien ewig zu dauern, aber schließlich flüsterte er:
„Ich habe vor etwa einem Jahr ein paar Blowjobs mit einem Jungen aus der Schule gemacht. Aber dann wollte er mehr und ich nicht. Und sein Schwanz war nur so groß wie meiner – nicht so groß wie deiner.“
Er begann zu schluchzen. Ich umarmte ihn fester und streichelte ihn weiter sanft, bis er sich beruhigt hatte.
„Ich war mir sicher, dass das der Fall war. Ich mache in dem Tempo weiter, das du willst. Wenn du lernen willst, zeige ich dir, was ich weiß, aber wenn nicht, werde ich dich nicht zwingen. Dafür bist du zu süß.“
Jetzt hörte ich ein Geräusch von ihm, das vielleicht als kleines Lachen gemeint war.
„Was du gerade mit mir gemacht hast, war nicht von dieser Welt. Ich war an einem Ort, an dem ich noch nie zuvor gewesen bin. Als er und ich es taten, saßen wir einfach auf meinem Bett, ließen unsere Jeans und Boxershorts fallen und bliesen uns gegenseitig einen. Es war wie eine mechanische Abfolge. Durch das, was du getan hast, habe ich mich sehr besonders gefühlt, aber ich habe Angst, dass ich so etwas nicht für dich tun kann.“
„Schau Julian, du hast mir vorhin gesagt, dass du schwul bist. Die Freude, die du an dem hattest, was wir gerade zusammen gemacht haben, bestätigt mir das. Beziehungen bedeuten jedoch nicht, dass ich etwas für dich tun muss, damit du dasselbe für mich tun musst oder umgekehrt. Wir tun, was jedem von uns Freude bereitet.“
Er küsste mich erneut und ich konnte ein paar kleine Tränen über seine Wangen kullern sehen, als er mich fest umarmte.
„Aber ich muss etwas tun, um dir eine Freude zu machen.“
„Du hast mir den ganzen Tag eine Freude gemacht, seit wir uns kennengelernt haben. Aber wenn du etwas tun willst, das mich glücklich macht, dann bin ich kurz vor der Erlösung, also besorg es mir einfach.
Er lachte leise.
„Ich habe viel Übung darin, das zu tun – für mich selbst. Es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich es für jemand anderen getan habe.“
Er rutschte auf dem Bett nach unten und kniete sich dann mit dem Hintern zu mir hin. War er wirklich so unschuldig, wie er vorgab, oder neckte er mich, fragte ich mich. Als er sich vorbeugte, spreizten sich seine Pobacken auf natürliche Weise und gaben mir einen Blick auf seine kleine Rosenknospe frei. Vielleicht würde ich sie eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft berühren oder vielleicht sogar erforschen können, was sie verbarg.
Mein Ständer war abgeklungen, während wir uns unterhielten, aber jetzt, bei dem Gedanken an das, was kommen würde, begann er wieder zu wachsen und der Kopf lugte gerade aus der Vorhaut hervor. Mit seinem Finger und Daumen zog er die Vorhaut sanft zurück. Es war etwas Lusttropfen vorhanden, aber er gab noch etwas Speichel hinzu und begann dann, seinen Finger und Daumen ganz sanft und vorsichtig über den Kopf und auf und ab zu bewegen. Plötzlich hielt er inne und ich dachte, er hätte es sich anders überlegt, aber stattdessen änderte er seine Position auf dem Bett.
Er sah mich direkt an und lächelte. „Ich wollte dein Gesicht sehen und sehen, ob ich es richtig mache.“
„Keine Sorge – du machst das toll“, antwortete ich.
Ich war noch nie auf diese Weise zum Höhepunkt gebracht worden, und es war eine interessante Art, langsam zu kommen, denn obwohl ich dachte, ich würde abspritzen, sobald er mich berührte, dauerte es etwa drei Minuten, bis ich kam. Der Strahl war beeindruckend und reichte fast bis zu meinem Kinn.
Automatisch nahm ich die Klumpen, die mir am nächsten waren, und steckte meine Finger in den Mund. Während ich die Sahne absaugte, blickte ich nach unten; Julian beobachtete mich durch die Haarsträhnen, die ihm in die Augen gefallen waren. Ich konnte einen etwas verwirrten Gesichtsausdruck erkennen. Es gab eine Pause, in der ich spürte, dass er zu einer Entscheidung kam, bevor er den Finger und Daumen, die gerade ihre Arbeit beendet hatten, ausstreckte, den größten Klumpen, den er finden konnte, aufhob und in den Mund schob. Er genoss es, leckte sich die Lippen und holte noch mehr heraus – es war genug da. Nachdem er das aufgegessen hatte, sah er mich an und sagte:
„Daran könnte ich Gefallen finden.“
Bevor ich mich zurückhalten konnte, schwang meine linke Hand aus und versetzte ihm einen Klaps auf den Po.
„Au!“, rief er aus, bevor er mit dem Hintern wackelte, als würde er zu einem weiteren Klaps einladen. Ich wusste, dass es aufgrund der Position, in der wir uns beide befanden, kein harter Klaps gewesen sein konnte, sodass es ihm nicht wehgetan haben konnte, auch wenn ich vielleicht die Abdrücke meiner Finger auf seiner weißen Haut sehen konnte.
„Komm wieder her, du kleiner Schelm.“
Er tat es und wir kuschelten und küssten uns noch ein wenig. Wir müssen beide eingenickt sein, denn mir wurde plötzlich etwas kalt. Ich lag allein im Bett. Ich wollte gerade aufstehen, als Julian zurückkam, angezogen, aber jetzt mit einer Shorts in normaler Länge.
„Es ist Zeit, dass ich nach Hause gehe, Lance. Ich glaube, ich habe den letzten Bus verpasst, also werde ich ein Taxi rufen.“
Ich wollte ihn nicht drängen, über Nacht zu bleiben, aber ich hoffte sehr, ihn wiederzusehen. Aus dem, was er zuvor gesagt hatte, wusste ich, dass er nicht viel Geld hatte und Taxis an einem Samstagabend nicht billig waren.
„Nein, ich rufe ein Taxi und kann dann mit dir nach Hause kommen. So sind wir noch ein bisschen länger zusammen.“
Wir stritten uns ein wenig, aber schließlich stimmte er zu. Ich zog mich an und suchte nach meinen Slips.
„Kannst du die nicht finden?“ Er stand mit der Oberseite seiner kleinen Tasche offen da und in der Hand hielt er meine Slips.
„Was um alles in der Welt?“
„Ich möchte jede Nacht mit dir schlafen, bis nächsten Samstag.“
„In Ordnung! Aber nur, wenn ich ein Paar von dir habe.“
„Aber meine sind voller ...“
„Umso besser für mich. Her damit.“
Er tauchte wieder in die Tasche und holte ein Paar heraus, das ich noch nie gesehen hatte und das er wohl am Nachmittag getragen und nach unserer Rückkehr in die Wohnung gewechselt hatte. Ich zog mich fertig an, rief ein Taxi und wir gingen ins Wohnzimmer. Während wir warteten, ließ ich mir von ihm seine Handynummer geben und gab ihm meine. Er sagte mir aber, dass er nicht viel Geld habe und nur ein Prepaid-Handy besitze, mit dem er nur dann SMS schreibe und telefoniere, wenn es gar nicht anders gehe. Wir vereinbarten auch, uns nächsten Samstag zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu treffen.
Als das Taxi kam, gingen wir Händchen haltend hinaus und setzten uns zusammen auf den Rücksitz, küssten und kuschelten. Meine Hand wanderte von Zeit zu Zeit auf sein Bein und in seine Shorts, aber diese waren normal lang. Julian beschränkte sich darauf, meinen Schritt zu streicheln! Sobald wir in seine Straße einbogen, hielt er das Taxi an.
„Ich wohne nur ein paar Häuser weiter, aber es ist besser, wenn ich hier aussteige.“
Wir gaben uns einen letzten Kuss, unsere Zungen kosteten einander aus, dann öffnete er die Tür, entfernte sich von mir und löste schließlich seine rechte Hand von meiner linken. Als er die Tür schloss, schaute ich mich um. Selbst im Dunkeln konnte ich sehen, dass es sich um eine Sozialwohnung handelte, in der er lebte. Sie sah nicht heruntergekommen aus, aber auch nicht schick. Ich vermutete, dass man hier wohl Eier in der Hose haben musste, um ein Emo zu sein. Ich beobachtete, wie er etwa dreißig Meter die Straße entlangging, bevor er einen Weg zu einer Tür hinaufging. Der Fahrer fuhr los und wir fuhren vorbei. Dabei schaute ich aus dem Fenster und dachte, Julian würde sich vielleicht umdrehen und winken, aber das tat er nicht.
Als ich zurückkam, fühlte sich meine Wohnung leer und einsam an, was ich dort vorher nicht gespürt hatte. Ich schrieb ihm eine SMS mit den Worten „Vermisse dich jetzt schon“ und erhielt eine schnelle Antwort mit den Worten „Vermisse dich auch“. Ich ging ins Schlafzimmer, zog mich aus und duschte kurz. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, kam ich zurück und legte mich aufs Bett. Ich nahm seinen Slip und hielt ihn an mein Gesicht, atmete seinen Geruch ein und bekam dabei sofort eine Erektion. Ich fragte mich, ob er vielleicht dasselbe tat. Es dauerte nicht lange, bis mein Sperma auf seinem Slip war.
Ich habe nicht gut geschlafen. Der nächste Tag war auch nicht gut. Es fiel mir sehr schwer, an etwas anderes als Julian zu denken. Es war auch ein unangenehmer Tag – ich saß oder lief die meiste Zeit mit einer Erektion herum. Ich hatte schon ein paar Beziehungen gehabt, aber ich hatte noch nie Gefühle für den anderen Jungen gehabt, wie ich sie jetzt für ihn hatte, und doch hatten wir uns erst am Vortag kennengelernt und waren etwa zwölf Stunden zusammen gewesen. Es ergab nicht viel Sinn. Ich schickte ihm tagsüber ein paar SMS und erhielt auf beide kurze Antworten. Am Abend beschloss ich, ein Risiko einzugehen, und machte ein paar Fotos von seinen Slips; eines mit ihnen auf meinem Kopfkissen und das andere mit ihnen strategisch platziert auf mir und schickte sie ihm als Anhänge einer E-Mail. Da er gesagt hatte, dass er arbeiten würde, erwartete ich keine sofortige Antwort. Ich blieb den ganzen Abend am Computer, spielte aber mit einer Gruppe, konnte aber nicht meine übliche Leistung bringen, da meine Gedanken ständig abschweiften. Gegen 23:30 Uhr erhielt ich endlich eine Nachricht von ihm. „Was für ein Glück, ich wünschte, ich wäre dort, wo sie sind. Eure werden diese Woche viel zum Einsatz kommen, aber ich werde sie waschen, bevor ich sie zurückbringe. Ich kann den Samstag kaum erwarten.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.