Forums

Normale Version: Ich schaue dich an, Junge ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1 – Eintauchen

Rückblickend hätte ich es besser wissen müssen, als zu Jims und Gregs Poolparty zu gehen. Das hätte ich wirklich tun sollen.
Nicht, dass ich es bereue – weit gefehlt. WEIT gefehlt. Aber dennoch war es alles in allem eine dumme Sache. Das sehe ich jetzt ein.
„Alles bereit?“, fragte Derrick. Er wandte sich für eine Sekunde von seinem Spiegel ab und warf mir einen Blick zu. Nach einem Sekundenbruchteil konnte ich sehen, wie er seinen Gesichtsausdruck sorgfältig kontrollierte. ‚Du ... willst das anziehen?“
„Es ist eine Poolparty‘, erwiderte ich geduldig. ‚Ich werde nichts anziehen.“
„Vielleicht nicht, wenn du erst einmal im Wasser bist. Aber ... Jogginghose?‘ Er sah gequält aus.
Derrick ist mein bester Freund auf der Welt, der beste Freund, den ich je haben werde, und – nun, jedenfalls damals – habe ich mit ihm zusammengewohnt. In unserem Wohnheim waren wir Zimmergenossen.
Ich werde seinen Ansprüchen jedoch nie gerecht werden. In einigen Bereichen, wie z. B. Kleidung. Derrick TRÄGT KLEIDER.
„Was?“ Ich schaute an mir herunter. ‚Sie sind sauber. Ziemlich neu.‘ Ich hielt einen Arm hoch und schnupperte am Stoff. ‚Eigentlich sind sie immer noch irgendwie flauschig ...‘ Ich rieb einen Ärmel an meiner Wange.
Ich wollte ihn nur ärgern. Natürlich. Wir wussten es beide.
„Aha. Und was ist, wenn du heute Abend jemanden kennenlernst? Vielleicht jemanden, den du wirklich magst? Was ist, wenn das Unmögliche passiert und du tatsächlich jemanden kennenlernst, mit dem du nach der Party ausgehen möchtest?“ Er sah meinen Gesichtsausdruck und hob die Hände. “Ich weiß, ich weiß; beim ersten Date macht man nicht rum.“
„Als ob das etwas Schlechtes wäre? Ich hasse es, mit jemandem, den ich nicht kenne, intim zu werden. Das ist einfach so . . . schleimig und unecht. Vorgetäuschte Liebe.“
„Ja, ja, ich weiß.“ Seine dunkelbraunen Augen blickten mir eine Sekunde lang genau in die Augen, und plötzlich waren wir aus dem Skript heraus. “Jeremy . . . es ist jetzt mehr als sechs Monate her. Du hattest noch nicht einmal ein zweites Date . . . “
„Ja, habe ich! Zweimal!“
„Okay, okay. Zwei ganze zweite Dates, und dann hast du jedes Mal aufgehört, sie zurückzurufen. Was ich damit sagen will, ist ... meinst du nicht, es ist an der Zeit, dass ... ich weiß nicht. Dich ein wenig entspannst? Dich ein wenig öffnest?“
Und ausnahmsweise habe ich nicht geantwortet.
Derrick und ich sind seit der Highschool beste Freunde. Vor vielen Jahren waren wir beste Freunde während der gesamten Highschool und jetzt auch im College.
Ich erinnere mich daran, wie ich ihn als Vierzehnjährigen am ersten Schultag kennengelernt habe. Dieser wunderschöne, wunderschöne Junge, ganz allein, sah ein wenig verloren aus. Ein hübsches Gesicht und – schon damals konnte ich es erkennen – schöne Muskeln, dunkles Haar, braune, glatte Haut, wunderschöne dunkle Augen; exotisch für mich. Eigentlich atemberaubend. Wie ich später herausfand, ist er fast rein griechisch (bitte keine Witze, er hat sie alle schon gehört).
Und dann unterhielten wir uns, und er erzählte mir begeistert von seinen neuen Schulklamotten, den Frisuren der anderen Jungs um uns herum und davon, wie er am Abend zuvor mit seiner Mutter Teekekse gebacken hatte –
Seitdem sind wir Brüder.
Wir bedeuten einander viel, viel mehr, als wenn wir nur Freunde gewesen wären.
Oh, wir haben uns auch gegenseitig mit unseren Freunden geholfen. Als er anfing, mit einem Jungen aus unserer Klasse namens Peter Whittacher auszugehen, sagte ich ihm sanft, dass das ein großer, großer Fehler sei, und natürlich hatte ich recht – es ist immer einfacher, diese Dinge von außen zu sehen.
Und als ich mit einem College-Jungen namens Jesse zusammenkam, als ich fast siebzehn war, sagte mir Derrick, Jesse sei ein manipulativer Idiot, der nur zufällig die Wahrheit sage (nun, er hat es vielleicht etwas diplomatischer ausgedrückt).
Und ich habe nicht auf ihn gehört.
Es dauerte nur zwei Jahre, bis ich herausfand, dass Derrick recht hatte.
Ich habe gelernt, auf Derrick zu hören.
Na ja, außer wenn es um seinen Rat in Sachen Kleidung geht.
„Vielleicht hast du recht“, sagte ich. Ich schaute ein wenig auf meine Füße. ‚Ich ... denke, ich könnte mich ein wenig besser anziehen.‘ Ich schaute wieder zu ihm auf. ‚Ich könnte meinen BESTEN Jogginganzug anziehen?“
„Idiot.‘ Derrick versetzte mir einen Klaps auf den Hintern, dem ich auswich. Dann packte er meinen Arm und zog mich vor den Spiegel, sodass ich ihm zugewandt war und er hinter mir stand. „Lass mich wenigstens etwas mit all diesen Haaren machen?“ Er wuschelte mit den Fingerspitzen in meinen Haaren.
Mein Spiegelbild sah mich an. Größer als Derrick; schlank, fast schon mager; blaue Augen und hohe Wangenknochen, unter dichtem, blondem Haar, das sich für immer, solange ich lebe, nur seitlich über meine Stirn fallen lassen will.
Und nur für diesen Moment – ich betrachtete mich selbst wie einen Fremden; ich betrachtete den Ausdruck im Gesicht dieses Fremden; irgendwie vorsichtig, wachsam, zurückhaltend – und verletzlich. Ich musste zugeben – ich konnte die Verletzlichkeit sehen.
Es war eine dieser seltsamen, fast außerkörperlichen Erfahrungen, die wir alle hin und wieder machen ...
Mein Spiegelbild lächelte Derrick ein wenig schief an. „Und was würdest du damit machen? Gel?“
Ich konnte sehen, wie Derrick wieder anfing, seine Worte zu wählen. ‚Nur ein bisschen, vielleicht.‘ Seine Fingerspitzen zogen meinen Stirnflop nach oben. “Nur einmal? Einmal wird dich nicht umbringen, Jeremy ...“
„Nein, das würde es nicht.“ Ich drehte mich in seinen Armen, umarmte ihn kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ ihn dann los. ‚Ich würde es einfach abwaschen, bevor ich in den Pool steige. Ich verspreche, dass ich ins Wasser gehe, sobald wir bei Jim und Greg sind. Okay?“
„In Ordnung‘, sagte er kleinlaut. “Obwohl ...“
„Pssst.“ Ich legte eine Fingerspitze auf seine Lippen. “Ich weiß, dass du recht hast. Es ist nur so, dass ich darauf zähle, nass besser auszusehen. Ich meine, normalerweise sehe ich nass besser aus; das hast du immer gesagt. Oder?“
„Ich denke schon.“
*
Es gab einen Grund, warum Derrick so schnell aufgab. Und dieser Grund hängt damit zusammen, warum es eine dumme Idee war, zur Poolparty zu gehen.
Es ist nicht einfach, eine Einladung zu einer der Partys von Jim & Greg zu bekommen.
Zum Teil liegt es am Ort. Das Haus von Jim und Greg liegt weit oben in den Berkeley Hills, direkt unterhalb des Gipfels der Grizzly Peaks Road. Das bedeutet, dass man von dort aus einen millionenschweren Blick auf Berkeley und den Campus der UC Berkeley hat, wo wir zur Schule gehen, auf die Hänge darunter, auf die Bucht und auf San Francisco, auf Türme und Hügel, die im Nebel über dem dunklen Wasser glitzern.
Es ist nur ein kleines Haus, aber es ist perfekt, ein restaurierter Craftsman-Bungalow, innen und außen wunderschön und teuer dekoriert. Es war in Architekturmagazinen und so weiter.
Derrick und ich waren Teil der Dekoration. Jedenfalls heute Abend und auch bei den letzten beiden Poolpartys.
Das ist ein bisschen hart. Ich meine, Jim und Greg sind wirklich wunderbar zu uns, echte Freunde. Ich denke, sie würden viel für uns tun, wenn wir sie darum bitten würden. Und wenn sie könnten.
Es ist nur so, dass ... nun, um ganz ehrlich zu sein, Derrick und ich haben nicht wirklich viel mit einem sehr, sehr wohlhabenden Paar mittleren Alters und wohlhabenden Freunden mittleren Alters gemeinsam.
Wir sind eine Augenweide. Derrick, ich und ein paar andere jüngere Typen. So nett und freundlich Jim und Greg auch sind, wir wissen alle, dass wir nur deshalb eingeladen werden.
Aber es steckt noch etwas mehr dahinter. Derrick denkt, dass ich der eigentliche Grund bin, warum wir beide eingeladen werden, warum ER eingeladen wird. Und das macht ihn ... besorgt. Jedenfalls wenn es darum geht, dass ich zu Jim und Greg gehe.
Und um es noch komplizierter zu machen – dieses Mal waren ich, Derrick und die anderen Jungs im College-Alter nicht die einzige Augenweide.
*
„Bist du sicher, dass das ... in Ordnung sein wird?„ Wir saßen in meinem Mini Cooper und ich fuhr im Dunkeln die steilen Straßen hinauf zur Grizzly Peaks Road.
„Was?“ Ich konnte spüren, wie er mich schnell ansah.
Ich schaute nur kurz zu ihm zurück und sagte nichts.
„Ach komm schon, Jeremy. Es ist nur eine Party. Du weißt doch, wie die Partys von Jim und Greg sind.“
Das heißt – eigentlich ziemlich langweilig. Die gutaussehenden Jungs hängen zusammen ab, meistens mit Handtüchern um die Hüften, und tun so, als würden sie nicht für die Vierzig- und Fünfzigjährigen posieren, die sie beobachten. Und dann, später, entspannen sich die Mittvierziger, lachen und albern herum und haben im Allgemeinen viel mehr Spaß als die Jungs.
Aber das hier war etwas Neues.
„Ja. Ich weiß. Aber – Highschool-Schüler? Das sind doch ... Highschool-Schüler.“ Ich sah ihn wieder an und schaltete einen Gang zurück, als wir zu einem steileren Straßenabschnitt kamen.
„WIR waren vor ein paar Jahren Highschool-Schüler. Hättest du nicht auch gerne auf eine von Jims und Gregs Partys damals gegangen?“
„Das ist nicht ganz dasselbe. Es sei denn, sie sind alle so aufgewachsen wie wir ...“
Das heißt, sie sind in San Diego aufgewachsen. Das heißt, sie sind die meisten Sommer in den Pools ihrer Freunde baden gegangen und haben dann viel Zeit – eine Menge Zeit – am Black's Beach verbracht. Der vielleicht berühmteste FKK-Strand Nordamerikas. Derrick und ich gingen dort nach der Schule an den meisten warmen Tagen einfach nur zum Abhängen hin; dort habe ich Jesse kennengelernt, ich war einfach nur überwältigt von seinem Anblick, als er nass und nackt in der Brandung planschte ...
Okay. Strg-Alt-Entf für diesen Gedanken.
Der Punkt ist, Derrick und ich, man könnte fast sagen, wir waren eine Art Nudisten. Ich meine, wir sind daran GEWÖHNT, wir fühlen uns beide wirklich wohl in unserem Körper, und, und, ich liebe es einfach. Ich liebe das Gefühl, draußen nackt zu sein, ich liebe es, nackt zu schwimmen und im Whirlpool zu liegen, ich liebe es, süße, nackte Jungs anzusehen, ich liebe die ENERGIE, mit süßen, nackten Jungs nackt zu sein ...
Und so passen wir zu den Poolpartys von Jim und Greg, denn Badeanzüge sind für niemanden eine Option. Keine Kleidung erlaubt, nirgendwo.
Und Derrick und ich halten nicht viel von der Sache, sich in ein Handtuch zu wickeln.
Okay. Ich weiß, das klingt – nun ja, irgendwie übertrieben. Sehr sexuell. Orgiastisch vielleicht.
Ist es aber nicht! Wie gesagt, meistens ist es ziemlich langweilig; posieren, reden und vielleicht ein bisschen diskret flirten; und noch mehr reden. Bei den beiden anderen Gelegenheiten, bei denen ich dabei war, habe ich nie jemanden unter vierzig gesehen, der mehr als nur Küsschen auf die Wange gemacht hat; und die einzige wirklich heiße Aktion, die ich gesehen habe, war zwischen zwei Bären um die fünfzig, die im Whirlpool heftig miteinander rumgemacht haben.
DADURCH war die Wanne ziemlich schnell leer; glauben Sie mir.
Nicht, dass es etwas auszusetzen gäbe an Bären in den Fünfzigern, Gott segne sie. Es ging mehr um das Platschen und wo die Beine strampelten ...
Wie auch immer.
Das war damals. Alle über achtzehn; auch wenn einige von uns zu jung waren, um den teuren Wein zu trinken, den Jim und Greg dabei hatten.
Aber – Highschool-Schüler?
„Jeremy. Es ist nur eine Party. Wie wäre es damit? Wenn wir jemanden unter 18 sehen, der trinkt oder so, gehen wir.“
„Wirklich?“ Ich schaute zu ihm hinüber.
Derrick war, nun ja, – wirklich begeistert von Jims und Gregs Partys; er fühlte sich wohl in der Gesellschaft von schwulen College-Jungs und jungen Berufstätigen aus der A-Liste ... er war sich sicher, dass er dort seinen nächsten Freund finden würde. Vielleicht seinen festen Freund.
Das war ihm wichtig.
„Wirklich.“ Er klang entschlossen. Und eine Sekunde später – “Jeremy?“
"Und?"
„Versuch diesmal, mindestens fünf Minuten mit den Leuten zu reden, bevor du losgehst und deine Runden im Pool drehst, okay?“
„So schlimm bin ich nicht ...“
„Doch, das bist du. Versprichst du mir das? Ich verspreche es, wir gehen, wenn du dich unwohl fühlst. Okay?“
„Ja. Versprochen.“ Ich streckte die Hand aus und drückte sein Knie – was in einem Mini Cooper wirklich einfach ist.
Trotzdem. Ich hätte es besser wissen müssen.
*
„Derrick! Jeremy! Ich bin so froh, dass ihr beide kommen konntet!“
Die Jim-Hälfte von Jim & Greg war schlank, fit, überall braun wie eine Walnuss, und er beugte sich diskret vor, um uns, als wir mit unseren Handtüchern aus der Umkleidekabine kamen, auf die Lippen zu küssen.
„Danke, dass ihr uns wieder eingeladen habt“, sagte Derrick.
„Ihr werdet das Essen heute Abend absolut LIEBEN, wir haben einen neuen Caterer. Ihr esst doch Garnelen, oder? . . . „ Und während er sprach, sah ich, wie diese Augen, eingerahmt von Lachfalten, die von einem guten Leben zeugten, für eine Sekunde meinen Körper hinunter nach Süden wanderten; dann schossen sie wieder nach oben. Und ich konnte spüren, dass Derrick es bemerkte.
Okay. Die Sache ist die. Ich bin da unten irgendwie . . . üppig ausgestattet.
Ich meine, meine Ausstattung.
Nein, ich schleppe nicht meine eigene persönliche Winde mit mir herum, um mich darum zu kümmern. Und ich werde Ihnen keine Maße in Zentimetern oder Zoll nennen oder über Durchmesser oder Umfänge sprechen. Und ich bin nicht stolz darauf, es ist nichts, worauf ich stolz sein kann; es ist einfach ... passiert.
Ich bin nicht grotesk oder so, ich bin nur ... ziemlich groß. Und seit ich alt genug bin, um in der Turnhalle zu duschen oder an den Black's Beach zu gehen, hat mir das eine Menge Aufmerksamkeit eingebracht.
„... UND wir haben gegrilltes Lamm und Steak-Kebabs, die sind absolut wunderbar, das müsst ihr probieren! ...“
Derrick glaubt, dass wir deshalb beide zu Jim & Greg eingeladen werden.
Das ist natürlich lächerlich. Ich meine, wirklich; Derrick ist viel schöner, als er denkt – er macht sich immer über irgendetwas an seinem Körper, seinen Haaren, seiner Haut Gedanken, aber er ist SCHÖN – und er ist sehr kontaktfreudig, kann gut mit Menschen umgehen und ist gesellig, und mir wurde gesagt, dass ich einen schönen Körper und ein süßes Gesicht habe, und, und ...
Und Jim und Greg sind nicht oberflächlich; der eine ist Anwalt, der andere ist ein Dotcom-Millionär, der klug genug war, sich vor dem Crash auszahlen zu lassen. Sie würden mich oder uns nicht einladen, nur weil ... das. Ich meine, wie lächerlich ...
denke ich.
„... und du musst unbedingt den Hummus probieren; wir bekommen ihn von einem kleinen Laden in San Francisco, die Mutter des Besitzers macht ihn jeden Tag frisch, er ist einfach wunderbar. Und das Pita! Ups, das erinnert mich daran, dass ich noch mehr Pita-Brot holen muss. Also, wir sehen uns später auf der Terrasse - ?“
„Natürlich“, antwortete Derrick.
„Wunderbar! Und du auch, Jeremy, wir sehen uns auch draußen auf der Terrasse?“
„Klar. Auf jeden Fall.“
Ich fühlte mich ein wenig unwohl. Ich fragte mich, ob Jim Derrick etwas darüber gesagt hatte, dass ich mich auf der letzten Party davongeschlichen hatte; und Jim sah mich ein wenig - aufmerksam - an.
„Ausgezeichnet. Genießt es, genießt es“, sagte Jim und winkte uns mit den Fingerspitzen zu, bevor er in Richtung Küche verschwand.
„Er hat nichts gesagt ... ?“
„Natürlich nicht!“ Derrick nahm meine Hand und zog mich in Richtung Terrassentür. ‚Er möchte nur die Gelegenheit haben, mit dir zu reden. Zur Abwechslung.‘ Er hielt einen Moment inne und sah mich direkt an. ‚Denk dran, du hast es versprochen, fünf Minuten. Okay?“
„Geh schon.‘ Ich schlug ihm leicht auf seinen nackten Hintern. “Mehr als das. Vor allem, wenn ich einen wirklich süßen Typen finde.“ Und wir gingen zusammen hinaus in die Abendbrise, das Gemurmel der Gespräche und das Klirren der Gläser in der Dämmerung.
*
Aber es gab keine süßen Typen in unserer Schar von Augenweiden; zumindest keine Typen, die ich für besonders süß hielt, oder – wichtiger als süß, NETT, echte, intelligente, ECHTE Typen . . .
Ich habe es wirklich versucht, mich für jemanden zu interessieren. Da war dieser eine College-Junge mit kurzen dunklen Haaren und einem intensiven Blick, der Musik im Hauptfach studierte, aber – er begann wirklich sehr offen zu flirten und . . .
Und innerhalb dieser fünf Minuten erinnerte er mich stark an Jesse. Die Art, wie er spöttisch redete; die Selbstbezogenheit, die kleinen Witze, die sexuellen Anspielungen, die ein wenig zu viel waren, die Art, wie er sich hielt, sogar –
Nein. Einfach nein; das würde nie und nimmer funktionieren.
Ich schaute mich um und hoffte auf einen eleganten Ausweg. Unsere kleine Gruppe von College-Jungs stand etwas abseits vom Buffet, wir alle zu zweit oder zu dritt; die Erwachsenen standen inzwischen meist in Gruppen vor dem Getränketisch – wir waren spät dran und es war bereits die Zeit des Abends, in der die Erwachsenen anfingen, sich gegenseitig interessanter zu finden als die Augenweide – und dort, ganz für sich allein, beim Whirlpool, mussten die Highschool-Jungs sein ...
Ich beobachtete sie eine Weile neugierig, während der Musikstudent weiter über sich selbst sprach, und zwar zu mir.
Es war irgendwie lustig, wenn auch ein wenig traurig. Sie alle hatten Handtücher um sich gewickelt; drei von ihnen rauchten, und alles in allem standen sie da, posierten, bewegten sich und bliesen träge Rauch aus, während sie miteinander redeten, wie die lebensmüden, weltgewandten Menschen in West Hollywood. Und natürlich war das alles furchtbar unglaubwürdig.
„Entschuldige mich kurz„, sagte ich zum Musikstudenten und ging los, um mir eine weitere Flasche Eiswasser zu holen; und Derrick war fast sofort da, wie immer besorgt um mich.
Ich liebe Derrick.
„Wie geht's?“ Er sah mich an.
„Oh, gut. Gut.“ Ich drehte den Verschluss von meiner Flasche ab und nahm einen schnellen Schluck. “Und dir?“
Sein Gesicht leuchtete. „Er heißt Drew, studiert BWL und ist wirklich, WIRKLICH süß. Und seltsamerweise steht er total auf mich. Zumindest glaube ich das, jedenfalls bisher.“ Er sah mich an. „Was dagegen, wenn ich ... mit ihm zurückfahre?“
„Von wegen.“ Ich berührte seine Wange. „Schön für dich, Baby! Und gut für ihn, er hat einen guten Geschmack. Mach es. „ Er errötete - soweit Derrick erröten kann - und sah dankbar aus.
„Und was ist mit dir? Du scheinst dich ziemlich gut mit ... zu verstehen. “ Er deutete mit einer halben Kopfbewegung auf Music Major, der mit einem Freund sprach und versuchte, so zu tun, als würde er nicht darauf achten, dass ich zurückkam.
„Ja, nun ... wir werden sehen.“ Ich nahm noch einen Schluck aus der Flasche. ‚Eigentlich hatte ich daran gedacht, zu den Highschool-Jungs da drüben zu gehen und mit ihnen zu reden. Nur um sie ein bisschen zu begeistern.“
„Und ihre Show zu ruinieren? Sie würden wahrscheinlich alle in Panik geraten und weglaufen. Das ist doch ein Scherz, oder?‘ Er sah alarmiert aus. “Das ist doch ein Scherz? Du kennst die Gesetze zum Schutz von Minderjährigen hier ...“
„Die ich mit Jesse gebrochen habe.“ In Kalifornien liegt das gesetzliche Mindestalter bei 18 Jahren. Jesse war 24, als ich ihn unten am Black's Beach traf.
„ER hat sie gebrochen. Du warst 16!“
„Was auch immer.“ Ich beugte mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. “Nein, ich werde die Jungs nicht stören. Ich denke, ich gehe duschen und schwimme eine Weile. Und vielleicht finde ich danach, wenn ich Glück habe, einen netten, reichen Daddy, der sich um mich kümmert.“
„Du könntest es schlechter treffen„, fuhr er fort und sah mich ein wenig traurig an. Ich spürte erneut einen Stich, dass er sich Sorgen um mich machen sollte.
„Hey. Ich komme schon klar. Amüsier du dich, das ist das Wichtigste.“ Ich berührte seine Wange erneut mit meinen Fingerspitzen und schickte ihn zu seinem geschäftlichen Haupttermin.
*
Nach der Musik, dem Lärm und den Menschenmassen an den Tischen war es am Pool wunderschön ruhig und still. Die Unterwasserbeleuchtung war eingeschaltet; das Wasser leuchtete wie ein blauer Saphir und ich konnte sehen, wie ein wenig Dampf von der Oberfläche aufstieg. Jim und Greg halten ihn gerne warm.
Ich tauchte vom Beckenrand aus ins Wasser und schwamm unter Wasser die Länge des Beckens, wobei ich das „ahhhhhh . . . des sauberen, klaren Wassers, das über meine nackte Haut strömt; kein Anzug, kein nasses Tuch – nur ich, mein Körper –
Okay. Geständnis.
Ja, ich bin zu Jims und Gregs Party gekommen, um jemanden kennenzulernen. In der Hoffnung, jemanden kennenzulernen. Natürlich bin ich das. Auch wenn ich ein wenig widerwillig war, wegen Derrick.
Eigentlich weiß Derrick es besser. Er kennt mich; und er nimmt mich ernst. Wie gesagt, ich liebe Derrick.
Aber – so frei zu schwimmen, in ihrem Pool – das war der große Trostpreis, genau wie die beiden Partys zuvor. Wenn man noch nie in einem warmen Pool nackt gebadet hat, kann man sich das gar nicht vorstellen. Es fühlt sich so, so GUT an; es ist schwer zu beschreiben. Sinnlich, und frei, und nass, und, und, einfach PERFEKT. In gewisser Weise sogar besser als nackt im Whirlpool zu liegen – (viele Whirlpools sind für meinen Geschmack einfach zu heiß; ich meine, wenn ich eine Sauna will, setze ich mich in eine Sauna, aber warum sich im Wasser so verschwitzen?) (Eigentlich ist der Whirlpool von Jim und Greg nicht so, er ist auch einfach perfekt; ich sage ja nur.)
Ich machte einen Unterwasser-Salto am Ende des Pools, spürte die Betonstruktur an meinen Fußsohlen und stieß mich kräftig ab, um mich langsam an die Oberfläche zu bewegen, wobei ich mit den Armen strampelte und träge mit den Beinen strampelte, einfach nur das Gefühl genoss, bis ich wieder im tiefen Teil des Pools ankam und meinen Kopf drehte, um mir die nassen Haare aus den Augen zu streichen.
„Whoa“, ertönte eine Stimme in der Dunkelheit.
„Hoppla“, sagte ich und keuchte ein wenig. Ich spähte in die Schatten; da war jemand, ganz in der Nähe. “Entschuldigung. Habe ich dich nass gespritzt?“
„Schon okay. Ich war schon nass.“
Es war die Stimme eines Jungen; die Stimme eines Teenagers, und ich konnte in der Dunkelheit ein angedeutetes Lächeln erkennen.
„Ja“, sagte ich und streckte die Hand zur Seite aus. ‚Das ergibt Sinn.‘ Ich schaute wieder den Pool entlang und sah meine Füße im klaren Wasser strampeln. “Ich habe dich hier nicht gesehen – ich möchte nicht stören . . .“
„Nein, das ist okay“, sagte die Stimme. Ich sah ein weiteres Paar Füße auftauchen, als er sich an der Seite zurücklehnte und träge mit den Füßen strampelte. “Außerdem soll das hier eine Poolparty sein. Selbst wenn wir die Einzigen im Pool sind.“
„Ich weiß. Was ist das überhaupt? Ich meine, das ist der beste Pool, in dem ich je war. Und als ich das letzte Mal auf einer ihrer Partys war, war ich glaube ich der Einzige, der tatsächlich geschwommen ist.“
Meine Augen gewöhnten sich an das schwache Licht und als ich zu dem Jungen hinüberblickte, konnte ich sein Gesicht ein wenig sehen. Ich sah, wie sich seine Mundwinkel leicht nach oben verzogen.
„Es geht nicht ums Schwimmen. Das ist sicher. Ich wäre überrascht, wenn einer meiner Freunde heute Abend überhaupt nass wird.“
"Und?"
„Die meisten sind zu schüchtern, um ihre Handtücher auszuziehen. Und der Rest ...“ Ich sah, wie er im Wasser mit den Schultern zuckte. “... die wollen einfach lieber abhängen.“
Ich schaute schnell zu ihm hinüber und ließ dann meinen Blick seinen Körper hinuntergleiten, soweit ich ihn im Wasser sehen konnte.
Er war wunderschön. Jedenfalls im Profil; braunes Haar, soweit ich das beurteilen konnte; und – nun, ein süßes, süßes Gesicht. Glatt; jungenhaft. Sein Körper schien eher schlank zu sein.
Und so, so jung. Vielleicht fünfzehn oder sechzehn? Seine Stimme war die eines Teenagers, tiefer als die der meisten in seinem Alter, aber mit dieser Art von hoher und tiefer Resonanz, die nur Jungen in einem bestimmten Alter haben können; bevor sie zu Männern werden.
Und das machte es einfach.
Leicht für mich, ein wenig mit ihm reden zu wollen; denn seit ich ein Kind war – jünger als er – wusste ich, dass ich auf ältere Männer stand, reifere Männer; Männer in ihren frühen Zwanzigern, vorzugsweise. Männer – Männer – die emotional etwas reifer sind, die wissen, wie sie sich ausdrücken können, die wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen . . .
Nun, nicht, dass Jesse sich als emotional reif herausgestellt hätte. Oder ausdrucksstark. Aber. Trotzdem, das ist die Idee, und das war es, wonach ich gesucht habe . . .
Also lehnte ich meinen Kopf weiter an die Seite des Pools und begann mich zu entspannen.
„Ich bin Jeremy“, sagte ich und drehte mich ein wenig zu ihm um
„Cole.„ Und er streckte mir seine Hand entgegen, also streckte ich meinen Körper zur Seite und nahm sie in meine. ‚Schön, dich kennenzulernen‘, fuhr er fort, während wir uns die Hand gaben.
„Gleichfalls.“
„Also, warst du schon einmal auf einer von diesen Partys?“, fragte er eine Sekunde später, nachdem wir uns beide ein wenig zurückgelehnt hatten und beide den Pool entlang schauten. „Ich meine – wenn ich fragen darf?“
„Nein, das ist okay. Und ja, ich war schon auf ein paar Partys von Jim und Greg.“
„Waren sie so wie diese hier?“ Er schien ein wenig schüchtern zu sein, als er fragte.
„Poolpartys?“
„Ja. Nein; ich schätze, ich meinte – ich weiß nicht, so wie diese hier abläuft. Alle reden und schauen ...“
„Du meinst, waren das Orgien?“ Ich sagte es trocken.
Wieder hatte er den Mundwinkel nach oben gezogen und ich hörte ein leises Lachen. “Ja. Nun, das ist unser erstes Mal und ich wusste nicht genau, was mich erwartet ...“
„Aber du wusstest, dass es eine Nackt-Poolparty ist, oder?“
„Ja. Der ältere Bruder meines Freundes Jason hat uns sozusagen die Einladungen besorgt – er ist heute Abend auch hier – und er hat uns alles erklärt. Er sagte, es sei okay, nicht gruselig oder so; eher wie Nacktbaden. Und man kann süße Jungs kennenlernen.“
Das erklärte, wie die Highschool-Jungs hier gelandet sind. „Nun, er hat recht. Es ist ziemlich zivilisiert; denke ich. Es ist nicht so, als würde man von einem Haufen alter Männer belästigt oder so.“ Und dann dachte ich über etwas nach. „Wisst ihr über die Sache mit dem Fotografieren Bescheid?“
Die Regel lautete: Kameras waren in Ordnung, aber keine Bilder ohne Zustimmung der fotografierten Personen. Und nachts kein Fotografieren mit Blitz ohne Zustimmung.
Ein kurzes Lachen von Cole. „Ja.“ Ein flüchtiger Blick auf sein halbes Lächeln im Profil. „Ja, wir kennen die Regeln. Mein Freund Trev hat seine Kamera mitgebracht; und ich weiß, bei wem er sie einsetzen will. Wir werden sehen, ob er etwas bekommt.“
Wir plantschten beide weiter faul im Wasser.
„Aber“, fuhr Cole nach einer Sekunde mit einer Neigung seines Kopfes fort, ‚Jasons Bruder hat uns auch dieses Outdoor-Bett auf der Terrasse gezeigt, das wir benutzen sollen, wenn wir rummachen oder Sex haben wollen oder so.‘ Er sagte es mit einem halben Lächeln. “Das ist irgendwie übertrieben.“
„Oh Gott. Das habe ich vergessen.“
Auf der ersten Party, zu der wir hierher gekommen waren, hatte Jim uns durch das Haus geführt, dann durch den Hinterhof und die Terrasse und den Whirlpool und den Pool. Und direkt neben der Terrasse befand sich eine Art abgeschirmte Nische mit grünen Ranken als Decke und Eisengittern als Wände, in deren Mitte ein offenes Futonbett stand, umgeben von brennenden Kerzen und mit einigen Schalen mit Kondomen und Gleitgel-Tuben. Jim hatte uns sorgfältig erklärt, dass es sich um eine Sex-Positive-Party handelte und wir uns frei fühlen sollten, die Nische zu nutzen, wenn wir jemanden „besser kennenlernen“ wollten, wie er es ausdrückte.
Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der die Nische auch nur betreten hat, geschweige denn, sie für ... das genutzt hat. Derrick und ich dachten, es sei ein Scherz.
„So etwas gibt es hier nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.“ Ich schaute ihn etwas genauer an. “Niemand hat euch belästigt – niemanden von euch – oder so? Oder doch?“
„Du klingst wie meine Mutter.“ Er lächelte mich an, irgendwie ironisch. ‚Nee. Alle waren echt nett, wenn sie uns nicht ignoriert haben.‘ Er ließ die Beine herunterhängen und drehte sich dann mit dem Gesicht zur Wand. ‚Ich will eine rauchen. Zigarette?‘ Er richtete sich auf, geschmeidig, sodass ich einen Blick auf seinen glatten, nackten Hintern erhaschen konnte, und drehte sich dann herum, um mit den Beinen im Wasser zu sitzen.
„Nein, danke, ich rauche nicht.“
„Was dagegen, wenn ich rauche?“
Ich zuckte mit den Schultern. „Nicht meinetwegen. Und ich will nicht wie deine Mutter klingen.“ Er lächelte, schüttelte eine Zigarette aus und nahm das Feuerzeug. „Möchtest du etwas Wasser?“
„Gern.“
Ich zog mich aus dem Wasser, versuchte, ihn nicht nass zu spritzen, und ging dann tropfend zum Getränketisch.
Als ich mit einer Flasche Wasser in jeder Hand zurückkam, spürte ich, wie er mich ansah, und ich machte mich auf etwas gefasst. Ich wollte eigentlich keinen weiteren Kommentar über meine Größe hören ... aber Cole bedankte sich nur ganz ruhig, als ich ihm sein Wasser reichte, und setzte sich neben mich.
Wir kamen ins Gespräch. Für eine lange Zeit.
Und es hat so viel SPASS gemacht, mit ihm zu reden. Und es war einfach. Und irgendwie seltsam angenehm.
Er war (wie sich herausstellte) sechzehn, wirkte aber wie vierzig, dachte ich; mit dieser Art von trockener, ironischer Sicht auf die Welt, seine Freunde und überraschenderweise sogar auf sich selbst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bezweifle, dass ich mit sechzehn viel über mich selbst gelacht habe ... es war ein wenig seltsam, von einem Jungen in seinem Alter zu kommen; aber es passte zu ihm.
Nicht, dass es mich täuschen würde. Es war nur eine Redensart, eine Tarnung für den Jungen darunter; aber es war so, als würde er das auch anerkennen und gleichzeitig über sich selbst lachen, weil er es tat.
Er war gern unverblümt, er sagte gern Dinge in kurzen, scharfen kleinen Sätzen, die ein wenig schockierend waren, und lehnte sich dann zurück, um meine Reaktion zu beobachten. Und normalerweise sah ich, bevor er es sagte, wieder diesen kleinen ironischen Zug um seinen Mundwinkel.
Wir gingen ein paar Mal ins Wasser zurück; dann wieder raus, um uns auf das Deck zu setzen, wieder die Brise auf uns zu spüren und ein wenig zu zittern. Wir redeten einfach über – was auch immer. Eltern. Highschool (normalerweise kein tödlicher Zustand, wie ich ihm sagen konnte). Weitere Analyse der anderen Leute auf der Party; ich erzählte ihm mehr über meine Leute, die anderen Jungs im College-Alter und den Musikstudenten.
Und ich erwähnte, dass Derrick hier war, um einen festen Freund zu finden.
„Hmmmm“, begann er und lächelte wieder mit nach oben gezogenen Mundwinkeln. ‚Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen festen Freund will. Es ist so ähnlich wie mit einem Hund, weißt du?“
„Ein Hund?‘ Wir saßen wieder auf dem Beckenrand und ließen unsere Füße baumeln. Cole nahm einen langsamen Zug von einer weiteren Zigarette.
„Ja. Man muss sie streicheln, nett mit ihnen reden und mit ihnen Gassi gehen. Man muss viel Zeit und Mühe investieren, um sie zu trainieren. Ab und zu muss man ihnen eine kleben, zu ihrem eigenen Besten. Und sobald man sich umdreht, rennen sie los und fangen an, an einem anderen Hund zu schnüffeln und ihm den Hintern zu lecken.“ Ein weiterer Zug. “Nee. Mehr Ärger, als sie wert sind.“
„Ja. Und dann kommen sie zurück und wollen einem danach das Gesicht ablecken.“ Ich lächelte und nahm einen weiteren Schluck Wasser. Ich wartete ein paar angenehme Sekunden und erzeugte mit meinem Fuß eine Welle auf der Wasseroberfläche. “Also. Wie heißt er?“
„Hä?“
„Ihr Ex. Meiner hieß Jesse. Es ist etwa sechs Monate her. Das war auch seine Vorgehensweise; nur dass es irgendwie immer so aussah, als wäre es meine Schuld gewesen. Irgendwie endete es immer damit, dass ich mich entschuldigen musste.“
„Jesse? Oh Mann, du hast so ein Glück. Ich bin neidisch.“
„Glück?“
„Ja. Meiner hieß Michael. Und, weißt du, es scheint, als wäre jeder zweite Mann, den man trifft, ein Michael; es gibt einfach so viele Michaels auf der Welt. Und ich werde nie wieder mit einem Michael ausgehen können.“ Er schüttelte den Kopf in gespielter Trauer. “Das ist einfach nicht fair.“
„Gott, du hast so recht“, sagte ich und nickte gespielt ernst. ‚Daran habe ich noch nie gedacht. Ich habe noch nie einen anderen Jesse getroffen. Ich habe so, so viel Glück.“
Eine weitere kurze, kameradschaftliche Pause. Der Klang der Musik und die Stimmen von der Terrasse bildeten eine Art beruhigende Kulisse.
„Wie war er?‘, fragte der Junge an meiner Seite.
„Jesse? Er war ein TA – ein Lehrassistent – an der UC San Diego. Er war vierundzwanzig, als ich ihn kennenlernte, und ich war sechzehn, und ich fand ihn so, so kultiviert. Gott“, sagte ich und schüttelte den Kopf. ‚Das scheint so lange her zu sein.“
„Vor langer Zeit? Wie alt bist du jetzt?‘ Er sah mich genau an.
„Neunzehn. Fast zwanzig.“
„Hm. Ich dachte, du wärst jünger. Näher an meinem Alter.“
„Vielen Dank“, sagte ich und nahm etwas von seiner Ironie auf. Ich hatte schon immer ein Babygesicht. Ich wünschte, das wäre nicht so. Ich schaute auf meine Füße im Wasser. ‚Und du? Dein Michael?“
Er lachte leise und schaute auf den Pool. ‘Er ist nicht gerade MEIN geliebter Michael.“
Er sagte es mit einem gewissen Akzent, und ich warf ihm einen Seitenblick zu. „Monsieur Blaine?“ Ich benutzte meinen besten falschen französischen Akzent.
Er sah erfreut aus. „Verstehen Sie? Wow. Ja, eine Art Zitat aus ‚Casablanca‘. Einer meiner Lieblingsfilme.“ Er trat mit einem Fuß auf und machte ein kleines Platschen. „Michael war dreiundzwanzig und er war – und ist es immer noch – Barista in diesem Café auf der Bancroft, und er hatte diese RIESIGEN Muskeln –“ und er streckte seine Hände aus und maß den Bizeps in der Luft – “und er musste sich zweimal am Tag rasieren, und ich war während unserer Beziehung ständig auf Koffein, hing im Laden herum und wartete immer auf ihn. Gott, ich bin überrascht, dass ich keinen Herzinfarkt hatte.“ Er lächelte und schüttelte den Kopf. ‚Und der Rest ist so ziemlich wie bei dir. Michael hat sich darauf spezialisiert, seine Kunden glücklich zu machen. Normalerweise in horizontaler Position.“
„Lass mich raten. Wenn du zu Hause sein musstest, nachts. Nach deiner Ausgangssperre.“
„Ja.‘ Er sah mich mit einem amüsierten Gesichtsausdruck an. “Bei dir auch?“
„Ähm-hm.“
Er seufzte und griff nach seiner Wasserflasche. „Weißt du was? Auf ältere Männer zu stehen, kann ein teures Hobby sein.“
Mehr frei nach ‚Casablanca‘. Ich fing wirklich an, ihn zu mögen.
*
Und damit ging das Gespräch wieder zu sichereren Themen über; wieder seine Mutter – er lebte bei ihr, unten bei uns in Berkeley, besuchte aber seinen Vater in LA jeden Monat oder so – und ich wuchs in San Diego und am Black's Beach auf und gewöhnte mich an die Schlafsäle und den Nebel an der Cal –
„Du hast dein eigenes Zimmer im Schlafsaal? Ich dachte, Schlafsäle würden immer geteilt werden.“
„So ähnlich. Sie werden Suiten genannt; Derrick und ich haben jeweils diese winzig kleinen Schlafzimmer, aber wir teilen uns eine Art Wohnzimmer und eine Küchenzeile. Nur wir beide. Ich glaube nicht, dass ich sonst in einem normalen Wohnheim leben könnte; ich würde nicht gerne ein Schlafzimmer teilen.“
„Hast du als Kind ein Zimmer geteilt? Mit einem Bruder?“
„Nein. Ich habe zwei ältere Schwestern; ich hatte Glück, ich hatte immer mein eigenes Schlafzimmer. Und du?“
„Einzelkind. Die letzte Chance meiner Eltern auf Unsterblichkeit für ihre Genome, und ich glaube nicht, dass ihre Genome Glück haben werden.“ Er neigte den Kopf nach oben und blies langsam und sinnlich einen Rauchstrahl aus.
„Man weiß nie. Heutzutage.“
„Ja. Ich schätze schon.“
Und während wir uns unterhielten, auf dem Deck oder im Wasser, konnte ich nicht anders, als zu spüren, dass sich etwas veränderte. In der Luft; zwischen uns.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht bemerkt hätte. Ich habe ihn angesehen. Natürlich habe ich ihn angesehen.
Zuerst kam er mir nur irgendwie, nun ja, klein vor; er war kein großer Teenager, vielleicht 1,70 m bis 1,80 m, und ich hatte recht, er war schlank. Ich glaube nicht, dass er mehr als 54 kg wog, nass.
Aber je mehr wir redeten und je mehr ich ihn ansah, desto mehr bemerkte ich ihn; ich bemerkte ihn wirklich, wirklich.
Wie zum Beispiel, wie GLATT er war, am ganzen Körper; unglaublich glatt, besonders wenn er vom Schwimmen nass war und das Unterwasserlicht auf die Rundungen seiner Muskeln schien, während er sich wieder an Deck hochzog ...
Und wie anmutig er war; wie anmutig sein ganzer Körper war. Am ganzen Körper.
Nein, nicht, dass er sich besonders anmutig bewegt hätte; er war okay, als er schwamm, sich streckte oder redete, aber er hatte immer noch etwas von dieser Teenager-Unbeholfenheit, dieses leichte Zögern, wo er die Hände und Füße hinlegen sollte, diese Art, als wäre er nicht ganz an die Größe seines Körpers gewöhnt ...
Ich fand das wirklich – berührend, ehrlich gesagt.
Nein, ich fand, dass er einfach eine sehr anmutige körperliche Erscheinung hatte; sein ganzer Körper. Die Proportionen, die Schlankheit, die sehnigen Muskeln über seinen schmalen Knochen, die schmalen Hüften, der flache, straffe Bauch, und schließlich fiel mir auf – er erinnerte mich an einen griechischen Kouros, eine der Statuen von Teenagern, die die klassischen Griechen in einem Tempel aufstellten; ein lächelnder, nackter Junge, der vortritt und eine Hand ausstreckt –
Für die Griechen der Inbegriff von Schönheit.
Und ja, ich musste mir selbst eingestehen, dass Cole so schön war.
Und was noch wichtiger war – viel wichtiger – ich mochte ihn wirklich sehr. Auch das musste ich zugeben. Ich mochte ihn wirklich als Person.
Trotz allem – trotz meiner Vorliebe für ältere Männer, trotz unserer BEIDEN Vorliebe für ältere Männer – wünschte ich mir, ich hätte ihn irgendwie mit sechzehn kennengelernt. In der Highschool; in derselben Highschool. Vielleicht, wenn wir gleich alt gewesen wären ...
Ich schätze, es lag an all dem – wie er mich beeinflusste –, dass ich es erwähnte, als er wieder nach den Zigaretten griff.
„Rauchst du normalerweise so viel? Ich meine, das geht mich ja nichts an, ich weiß.“
Wieder dieser Seitenblick, das nach oben gezogene Lächeln, als er das Feuerzeug anschnippte.
„Nein, Opa.“ Er stieß noch mehr Rauch aus. “Jedenfalls normalerweise nicht. Meistens nur auf Partys, mit anderen Leuten.“
„Opa.„ Ich zog eine Augenbraue hoch. ‚Richtig.‘ Ich bewegte meine Beine im warmen Wasser ein wenig. ‚Woher bekommst du sie überhaupt?“
„Das ist einfach. Ich klaue sie meiner Mutter.‘ Er lächelte wieder mit hochgezogenen Lippen.
„Du klaust sie deiner Mutter?“ Es ist mir einfach so rausgerutscht.
„Nein, ich stehle sie nicht. Ich klaue sie; immer nur ein paar. Ich lasse Geld in ihrer Brieftasche, um sie zu bezahlen. Ich bekomme genug Geld von meinem Vater.“ Er schüttelte den Kopf, gespielt traurig, und genoss den Ausdruck auf meinem Gesicht. ‚Hast du eine Ahnung, wie teuer diese Dinger heutzutage sind?‘ Er hielt seine Zigarette hoch, deren glühende Spitze in der Dunkelheit rot leuchtete. “Ich sollte wahrscheinlich ein paar für später aufheben.“
„Und weiß sie davon?“ Ich konnte nicht anders, ich war fasziniert.
„Klar. Sie schreit mich an, und ich sage ihr, dass ich aufhöre, wenn sie aufhört, und sie sagt, dass sie es tun wird, und sie kauft immer mehr Zigaretten, und so geht es immer weiter.“
Wahrscheinlich, dachte ich, das einzige Kind in Amerika, das seiner Mutter zusätzliches Geld in die Brieftasche steckt.
Ich schüttelte den Kopf.
„Na ja, weißt du ... immer noch. Diese Dinger sind nicht gerade gut für dich.“
Eigentlich, dachte ich, bringen sie einen um. Wenn man nicht aufpasst.
„Ja. Ich weiß. Ich höre früh genug auf; ich will keinen Lungenkrebs oder so etwas bekommen.“
„Es ist nicht nur das. Sie beeinträchtigen wirklich deine Leistung; wenn du überhaupt sportlich bist oder gerne etwas Körperliches tust. Wie Laufen, Wandern oder Radfahren. Rauchen hat einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit.“
„Bist du sportlich?“ Diese braunen Augen sahen mich an, über die Rauchwolke hinweg.
Ich zuckte mit den Schultern. “Nicht wirklich. Nicht mehr. Ich war in meiner Highschool im Schwimmteam, aber heutzutage fahre ich meistens nur noch Fahrrad.“
„Ahhhhh.“ Er drückte seine Zigarettenkippe vorsichtig und langsam im Aschenbecher aus. “Nun. Zufälligerweise bin ich gerade in der Schwimmmannschaft meiner Highschool – oder werde es sein, nachdem sie die Auswahl getroffen haben. Und ich wette, dass ich selbst mit dem Rauchen eine Runde, Ende des Pools und zurück, schneller als du schwimmen kann.“
„Meinst du, Junge?„ Ich spürte, wie ich ihn anlächelte. Ich war tatsächlich ziemlich schnell.
„Ja. Ich denke schon.“ Er grinste mich so an, dann hob er langsam die Beine an, als würde er aufstehen wollen, und schaute den Pool entlang. Dann, ganz plötzlich – „Auf die Plätze, fertig, los!“ – stürzte er sich in einer Art flachem Hechtsprung ins Wasser.
„Hey!“, lachte ich. Er war schon halb am anderen Ende, als ich im Wasser war und ihn verfolgte.
Er war schnell, das muss ich ihm lassen. Obwohl er ein wirklich kleines Problem mit seinem rechten Fuß hatte ...
Trotzdem holte ich ihn ein, und in einem normal großen Schwimmbecken hätte ich ihn geschlagen.
Aber am Ende schlug er mit der Hand zuerst gegen die Wand, drehte sich um und begann, ein „Whoop“ auszustoßen, gerade rechtzeitig, damit ich auf ihn zurasen konnte. In einer Sekunde, mit meinem Schwung, verhedderten wir uns alle, drückten uns gegeneinander, Arme und Beine überall übereinander.
Und dann passierte es.
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie einige der unbedeutendsten Dinge – Dinge, die wirklich, wirklich schwer zu beschreiben sind – Ihr Leben verändern können? Ein Wort, ein Kopfschütteln, eine Geste? Zum Guten oder zum Schlechten? (Und ja, ich könnte hier etwas Unangenehmes über Jesse und mich sagen – aber ich versuche immer noch, diese Gedanken mit Strg-Alt-Entf zu löschen.)
Dies war einer dieser Momente.
Die besseren. Die lebensverändernden besseren.
Weil ich, an Cole gepresst, von vorne bis hinten, mit ihm verheddert, er begann zu lachen, einfach hätte sagen können: „Hoppla, Entschuldigung“, und mich sofort wieder von ihm weggedrückt hätte, und –
ich blieb eine Sekunde zu lange dort. Ein Herzschlag; zwei Herzschläge; vielleicht drei. Ich war mir des Gefühls, ihn an mir zu spüren, wirklich sehr bewusst; seine Haut an meiner. Seine Brust an meiner; warme Haut im Wasser an meinen Genitalien. Ich war mir seiner bewusst; seiner Muskeln, seiner Form, des Gefühls seines Körpers an meinem. Nah genug, um seinen Atem zu riechen. Das erste Mal, dass ich einem anderen Jungen so nahe war – nun, schon immer.
Einer meiner Arme legte sich um seine Schultern, nur für eine Sekunde; es schien so natürlich. Automatisch. Es schien, als hätte ich nichts damit zu tun.
Und Cole stieß mich auch nicht von sich.
Oh, ich habe „oops“ gesagt. Nach diesen ein oder zwei Sekunden. Und ich bin zurückgewichen, im Wasser, und wir haben beide gelacht, und ich habe ihn ein kleines Biest genannt (zum ersten Mal; aber weit, weit weg vom letzten Mal). Und ich habe mir wieder die nassen Haare aus den Augen gestrichen und ihn absichtlich bespritzt, diesmal, was dazu führte, dass er etwas Wasser auf mich spritzte –
Aber in diesem Moment hatte sich alles verändert. In diesem Moment, als ich ihn nicht losließ.
Und als wir uns wieder Seite an Seite an die Poolwand lehnten, ging meine Herzfrequenz nicht wesentlich zurück; ich konnte fühlen, wie mein Herz in meiner Brust klopfte, und mein Atem war etwas zu schnell, und ich wollte wirklich, dass es nicht so offensichtlich war, aber ich konnte nicht anders. Und ich war mir Cole so, so bewusst, neben mir, nah bei mir, wir beide strampelten langsam im Wasser vor uns, wieder.
Und plötzlich sagten wir nicht mehr so viel. Nur Stille und unsere Beine, die sich im Wasser bewegten.
Und es kam mir wie eine Stunde vor, obwohl es nur ein paar Minuten waren, in denen wir so waren; still, obwohl wir vorher so locker miteinander umgegangen waren; wir schauten im schwachen Licht des Pools auf den Körper des anderen, und die Spannung zwischen uns baute sich immer weiter auf.
Als sein rechter Fuß bei einem seiner langsamen Tritte mein linkes Schienbein nur leicht berührte – so, so sanft; scheinbar nur aus Versehen – war ich verloren. Total, völlig verloren.
Denn es war kein Zufall. Und es war offensichtlich, und wir wussten es beide, und ich wusste, dass ich ihn wollte, ich WOLLTE ihn wirklich, diesen schönen, frechen, lustigen Jungen, und wir waren nackt und nass zusammen, und dass er mich so berührte, bedeutete, dass er MICH wollte, und das war unglaublich, und so unglaublich AUFREGEND –
Ich wurde hart. Innerhalb von Sekunden. Sogar im Wasser. Wirklich, wirklich hart. Einer dieser sensiblen Ständer, bei denen man denkt, dass man explodieren könnte, wenn man dort etwas reibt, und sei es nur aus Versehen.
Und ich berührte ihn zurück. Mit meinem Fuß, an seinem Bein. Eine etwas längere Berührung; ich streifte ihn nur, wirklich nur leicht, mit der Fußsohle.
Und dann der Schock, als sein nackter Fuß auf meinem lag und sich im Wasser an meinem rieb und streichelte; und die Seiten unserer Hüften schwebten irgendwie zusammen und stießen im Wasser aneinander, und ich konnte nicht anders, ich streckte meine rechte Hand aus und fuhr mit meiner Handfläche über seine glatte Brust, mit diesen Brustmuskeln, die gerade anfingen, sich zu entwickeln, und ich berührte eine seiner Brustwarzen –
Und dann, es war unglaublich, lag er in meinen Armen; er presste sich wieder an mich, diesmal absichtlich, warm, weich, glatt, und mein rechter Arm lag um ihn, während ich mich an der Seite festhielt, und seine beiden Arme lagen um mich, und er machte ein Geräusch, und sein Mund war auf meinem ...
Er wusste, wie man küsst. Gott, er wusste es.
Jesse küsste nicht gern, so sehr; ich war es immer, die ihn küsste, und er ließ sich küssen.
Cole –
Sein Mund war weich auf meinem; ein wenig geöffnet, aber er benutzte seine Lippen auf meinen, fühlte meinen Mund, öffnete meine Lippen mit seinen, berührte sie, warm, weich, feucht, mit nur einem Hauch seiner Zunge, zog sich einen Moment zurück, dann seine Lippen wieder weich auf meinen, und ich konnte fühlen, wie sein Unterkörper näher an meinen Schritt drückte, und seine Arme um mich, mich fester haltend, seine Hände auf meinem Rücken, und dann seine Zunge auf meiner –
Okay.
Was habe ich mir nur dabei gedacht, werden Sie sich fragen.
Eine gute Frage.
Ich meine, hier war ich, eine volljährige Erwachsene; nackt in einem Pool, dabei, immer unverschämter mit einem schönen, nackten und sehr, sehr minderjährigen sechzehnjährigen Jungen herumzumachen ... mit potenziellen Zeugen in der Nähe.
Ganz in der Nähe.
Nun, natürlich habe ich zuerst überhaupt nicht nachgedacht. Oder vielleicht genauer gesagt, die Teile von mir, die nachdachten, waren unter Wasser und an denselben sechzehnjährigen Jungen gepresst und wollten in diesem Moment nirgendwo sonst auf der Welt sein.
Aber während wir weiter rummachten – und genau das taten wir; wir machten rum und das richtig, richtig gut – konnte ich spüren, wie ich in Cole versank (naja, emotional, meine ich; der Rest kam später), in ihm versank, in seinem GEFÜHL, dem Gefühl von ihm, nicht nur als Körper, sondern als PERSON, diese ganze, elektrische, geladene VERBUNDENHEIT, wenn man mit jemandem intim wird, der richtig ist, jemand, der richtig für einen ist, und es fühlte sich so, so GUT an, so unglaublich GUT und richtig nach all der Zeit . . .
Und dann meldete sich der denkende Teil von mir, der über Wasser war. Spät und kurz.
„Ooofta„, stotterte ich nur für eine Sekunde, zog mich zurück; und ich hielt für eine Sekunde inne, atmete tief durch, und dann konnte ich nicht anders, ich legte meinen Mund wieder auf seinen und spürte seine warmen Lippen und seine Zunge auf meinen, wieder, so glatt und weich und köstlich, und ich bemerkte plötzlich, wie seine Erektion gegen meine Leistengegend drückte –
„ . . . Warte“, schaffte ich es eine Sekunde später erneut.
Und dieses Mal war er es, der näher kam, für einen weiteren sinnlichen, sinnlichen, hilflosen, leidenschaftlichen, feuchten Kuss; mehr Bewegung, unsere nassen Körper gleiten aneinander. Ich hielt ihn so fest, wie er mich hielt.
„... ich bin mir nicht sicher...“, begann ich, einige Sekunden später, etwas stotternd, noch etwas mehr.
„Du hast recht.“ Unter seinem Keuchen, diesem nach oben gezogenen Lächeln, wieder seine braunen Augen auf meinen, wusste er genau, was ich meinte und was er tat. ‚Wir müssen hier runtergehen.‘ Und er hielt meinen Arm fest und zog uns beide am Beckenrand entlang in seichteres Wasser, wo wir beide leicht den Boden berühren konnten. Dann: “Das ist besser.“
Und dann war ich wieder in seinen Armen und er in meinen, und ich war für immer verloren.
Haben Sie schon einmal mit jemandem im Schwimmbecken geknutscht? Oder im Whirlpool oder in irgendeiner Art von seichtem Wasser?
Für mich war es das erste Mal.
Ich hatte keine Ahnung. Ich war so, so erstaunt.
Vielleicht ist es so, wie sich Delfine oder Wale fühlen, vielleicht ist es das, was sie erleben, wenn sie Sex im Wasser haben; ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir schwebten, aneinander gepresst; seine Beine um meine Taille, oder meine um seine, oder manchmal rieben unsere ganzen Körper einfach aneinander, einer von uns berührte mit den Zehen den Boden, um den Kopf über Wasser zu halten, während wir uns gegenseitig hielten, schwerelose Drehungen gegeneinander machten , ständig in Bewegung, aneinander reibend, die Positionen wechselnd, mit den Händen über den Körper des anderen streichend, uns küssend, und KÜSSEND, und knutschend, und ich begann, so, so viel in meinem Herzen für diesen übermütigen, verletzlichen kleinen Bengel zu empfinden, und ich hielt ihn fest, und –
Spritzen.
Spritzen!
Dann, PLATSCH! als ein viel größerer Körper hart auf das Wasser aufschlug und Gischt über uns beide spritzte.
Und ich hörte Stimmen – ältere, vielleicht leicht angetrunkene Stimmen, die johlten und miteinander redeten und lachten.
Und dann kam genau der Moment, in dem sie uns endlich bemerkten, und jemandes Johlen ging in eine hohe, hohe Tonlage über: „whoooOOOPPP!“
„Oh, Scheiße. Stören wir bei irgendetwas, Jungs?“
Ein leicht schiefes Lachen, dann eine andere Stimme. „Oder vielleicht könnten wir euch einfach helfen?“
„Ted –“, begann die erste Stimme.
Ich schaffte es, mich vom Kuss mit Cole zurückzuziehen; seine Beine waren wieder um meine Taille geschlungen, und er folgte mir zurück, schmiegte seinen ganzen Körper an mich, drückte sich an mich, lehnte seinen Kopf an meine Schulter, und ich hielt ihn mit meinen Armen fest an mich gedrückt.
„Das ist okay„, brachte ich hervor und begann, uns langsam durch das Wasser zum anderen Ende des Pools zu führen, zum flachen Ende.
„Es tut mir leid. Wir bleiben auf dieser Seite. Versprochen“, sagte die erste Stimme, dann gab es ein weiteres PLATSCH! als ein anderer Mann ins Wasser sprang.
„Ich verspreche nichts!“, sagte die Stimme von Ted.
„Sei brav!“, sagte die erste Stimme, dann gab es allgemeines Gelächter, noch mehr spritzendes Wasser und überall fielen Tröpfchen, trafen mich auf den Schultern, und dazwischen weitere Stimmen und noch mehr Gelächter ...
Ich nahm das nur halb wahr.
Coles Mund, wieder auf meinem; seine Beine um mich herum, sein Becken drückte gegen mich, und DRÜCKTE, und sein Körper in meinen Armen; und ich war so, so nah dran –
Aber noch wichtiger war, dass ich so, so nah dran war – an jemandem. WIR waren uns so nah, wir beide, und ich war mir seiner so BEWUSST, so vertieft darin, jemand anderem Vergnügen zu bereiten, es mit jemand anderem zu TUN –
„Carl! Hier drüben!!“ Zwei nasse Jungs zappelten vor uns im Wasser und sprangen auf, um zu versuchen, einen Wasserball zu fangen, und fielen dann wie springende Wale zurück ins Wasser. Wir spritzten beide nass; heftig.
Ich drehte uns herum, sodass wir in die andere Richtung schauten, und irgendwie zog ich meinen Mund von Coles zurück.
Seine Lippen waren so nass und sahen irgendwie geschwollen aus, und seine Augenlider waren fast aufgerollt.
Ich keuchte einmal, zweimal, während ich ihn nur ansah. Dann – „Cole. Lass uns gehen.“
PLATSCH!! Und tatsächlich streifte mich jemand im Wasser, während immer mehr nasse Körper dem Wasserball hinterherjagten und immer mehr Tropfen auf uns herabregneten.
„Scheiße.“ Von Cole; er blinzelte und löste langsam und widerwillig seine Beine von mir, und ich hasste es so sehr, das zu spüren. Er richtete sich auf und stand auf dem Boden, immer noch mit der Brust an mich gepresst, meine Arme immer noch um ihn geschlungen.
„Hier drüben“, flüsterte ich ihm ins Ohr.
Ich zog ihn an einer Hand – ich wollte ihn nicht ganz loslassen, das hätte ich nicht ertragen – zu einer freien Kante, während das spritzende Chaos um uns herum zu wachsen schien; und wir zogen uns an Deck hoch. Die Spitze meines harten Schwanzes schrammte über die Seite, als ich mich hochzog, und ich musste mich unbeholfen drehen, um über den Rand des Pools zu kommen.
Das Peinlichste war, zu unseren Handtüchern zu laufen; ich war so hart wie nie zuvor, und Cole war hart, und es gab mehr Gejohle und Kommentare von den Männern im Wasser –
„Tut mir leid, Leute! Es tut mir wirklich leid“, sagte die erste, nette Stimme von vorhin, und es klang, als würde er es ernst meinen, also schenkte ich ihm ein gequältes Lächeln und winkte halb, während ich mit einer Hand mein Handtuch über meinen Schritt hielt und mit der anderen Coles Handgelenk, und wir trotteten zum Haus hinüber . . .
Okay. Ich gestehe.
Ich war fest entschlossen, Cole zu bekommen. Es gab keinen Weg, dass es nicht passieren würde. Überhaupt keinen Weg.
Alle meine Drüsen, meine Hormone, diese Millionen und Abermillionen Stränge meiner DNA – all meine Samenbläschen, die Cowper-Flüssigkeit, die aus der Spitze meines Schwanzes austritt, all meine aufgeregten kleinen Spermien, die wild herumhüpfen und darauf warten, freigesetzt zu werden, meine unternehmungslustige, aufgeregte und immer überaktive Prostata – alles in meinem Körper war bereit, auf Hochtouren, bereit und enthusiastisch und sehnte sich nur danach, einen Orgasmus mit Cole zu haben. Ein wirklich fantastischer, warmer, feuchter, Haut-an-Haut-Orgasmus, bei dem wir nach Luft schnappten, ihn an uns drückten, laut und gegenseitig waren ...
Weil ich ihm auch den besten Orgasmus seines Lebens bescheren wollte. Was auch immer nötig war; was auch immer er wollte. Ich wollte es FÜHLEN, wenn er kam, und wollte, dass sein Sperma auf mich spritzte. Überall auf mich; glitschig und warm und schleimig, überall auf meiner Haut. Oder in mir. Ja, noch besser, in mir.
Ich wollte, dass wir zusammen kommen. Das wollte ich wirklich, wirklich. Ich BRAUCHTE es.
Ich schätze, dass der Teil von mir, der über dem Hals sitzt und für das rationale Denken zuständig ist, zu diesem Zeitpunkt vielleicht einfach ein bisschen Urlaub machte.
Abgesehen von der praktischen Überlegung, dass wir vielleicht in Jims und Gregs Haus ein Schlafzimmer oder eine Nische oder eine Ecke oder so finden könnten, irgendwo, wo ich Cole allein lassen könnte ...
„Komm schon!“, zog ich ihn so schnell ich konnte den Seitenweg zur Küchentür hinauf und versuchte, auf die Gehwegsteine zu treten –
„Oh“, sagte ich, als wir in die helle Küche stürmten; und drei Männer, die alle irgendwie an meinen Vater erinnerten und mit Handtüchern bekleidet waren, brachen ihr Gespräch ab, um uns anzusehen. Einer von ihnen hielt ein Stück Pita-Brot in der Hand, während er kaute und kaute, und sein Schnurrbart wackelte. Absurderweise bemerkte ich, dass einige Krümel in seinem schwarz-grauen Brusthaar steckten. „Entschuldigung für die Störung ...“ Ich fuhr fort und wir schoben uns unbeholfen an ihnen vorbei.
Ich erinnerte mich kaum an die Aufteilung des Hauses; ich führte uns durch einen kurzen Flur, spürte einen sündhaft teuren Teppichläufer unter meinen nackten Füßen, bis zu einer Tür.
Sie war verschlossen.
"Scheiße!"
Und ich spürte, wie Coles Arme mich umschlangen, während er seinen ganzen Oberkörper an meinen Rücken presste, und sein harter Schwanz irgendwie gegen meinen Hintern und meine Schenkel stieß, und er drückte sich fest an mich, und ich spürte einen Hauch von Nässe, als seine Zunge meinen Rücken leckte . . .
Zurück den Flur hinunter, zu einer anderen Tür. Diese war unverschlossen, und als ich sie öffnete, sah ich drei nackte Körper auf dem Bett, die sich bewegten und wanden – zwei von ihnen älter, etwas kräftiger gebaut, und unter ihnen ragten Kopf und Schultern des Musikmajors hervor, mit geschlossenen Augen, offenem Mund, keuchend und nach Luft ringend und vor Ekstase wimmernd, während die beiden ihn mit ihren Mündern und Zungen und Fingern bearbeiteten . . .
Und dieses Mal spürte ich den Stoß von Coles Lachen in meinem Rücken, als ich die Tür leise zuschlug; und ich musste zugeben, es WAR eine brutal komische Situation, aber –
Aber es hielt Cole nicht davon ab, sich an mir zu reiben, und seine Finger an meinen Brustwarzen zu arbeiten, und ich war nicht weniger wild, ich musste, MUSSTE immer noch mit ihm kommen.
Wir haben es überall versucht.
Im Wohnzimmer saßen acht nackte Männer auf Handtüchern, die über die Sessel und Sofas drapiert waren, tranken aus Brandygläsern und diskutierten – worüber auch immer. Wir warteten nicht ab, um herauszufinden, worüber.
Im Umkleideraum, wo wir alle unsere Kleidung zurückließen? Mindestens ein halbes Dutzend Leute, die sich an- oder auszogen, redeten und lachten, während sie einbeinig herumhüpften, Socken anzogen, Hosen auszogen ...
JEDER Raum. Abgeschlossen, besetzt oder beides. Wir versuchten es zuletzt im Badezimmer; abgeschlossen, und den Geräuschen, dem Lärm und dem Platschen nach zu urteilen, fand darin eine Art Party für sich statt.
Mir wurde langsam klar, dass die Partys von Jim und Greg vielleicht doch nicht ganz so harmlos waren, wie ich immer gedacht hatte.
Plötzlich lag Cole mit seiner Haut direkt an meiner Brust, drückte mich warm mit seinen Armen an meinen Hals; irgendwo hatte er das Handtuch fallen lassen, das er bei sich trug. Und dann war sein Mund wieder auf meinem, und so GLEITEND auf meinem, wieder, und ich bewegte meine Hände über seinen Rücken, seinen Rücken hinunter, zu seinem Hintern, zog seinen Schritt zu mir heran, und mir wurde vage klar, dass er es darauf anlegte, er wollte, dass wir abspritzen, genau HIER, direkt auf dem Flur, denn es war der einzige Ort, den wir hatten, und ich MUSSTE mit ihm kommen –
„Ups. Entschuldigung„, hörte ich, und zwei der Wohnzimmer-Leute drängten sich im Flur an uns vorbei, und jemand anderes kam von der Terrasse herein, und –
„Fuuucckk!“ zischte ich. Ich war den Tränen nahe.
Cole stöhnte; eine Art verzweifeltes, stöhnendes Knurren, und er drückte seine Wange gegen meine Brust.
Und dann traf es mich.
„Hier! Komm schon!!“ Ich ließ ihn los und zog ihn erneut am Handgelenk durch das Wohnzimmer, vorbei am World Council of Statesmen und durch die Terrassentüren auf die Terrasse hinaus –
ich bin mir nicht sicher, wie viele Augen uns dann ansahen. Ich hoffe, nicht alle; es müssen zwei Dutzend Leute gewesen sein, die an den Essens- und Schnapstischen saßen, redeten und tranken. Ich meine, sie haben nicht ALLE zu uns aufgeschaut, als ich Cole durch die Türen nach draußen und zur Seite zog, oder?
Ich hoffe es jedenfalls.
Ich zog Cole herum, an der Menge vorbei und um sie herum, hielt meinen Kopf gesenkt und versuchte, sie alle zu ignorieren, ich nackt und immer noch total hart und überhaupt nicht bedeckt, und ich schwöre, ich hörte Cole wieder lachen –
Und dann waren wir in der Ecke. Diese halb abgeschirmte, nicht private, kleine Open-Air-Ecke neben der Terrasse, die an den Rändern mit Kerzen gesäumt war, und wie Gott gnädig ist, war sie leer wie immer, und Cole war in meinen Armen, und wir ließen uns mit voller Länge auf der Frottee-Decke des Futonbetts nieder . . .
„Ooooohhhhhhh . . . „ stöhnte Cole, und im nächsten Moment stieß er mich irgendwie um, und dann lag ich flach auf dem Rücken, und er lag ausgestreckt in voller Länge auf mir, warm, und rieb sich an mir. Er hob sein Gesicht, direkt über meinem, und ich schaute in seine dunkelbraunen Augen und seinen offenen, feuchten, keuchenden Mund.
Und dann war sein Mund wieder auf meinem. Und ich stöhnte in seinen Mund.
Ich mochte es wirklich sehr, mit ihm im Wasser, im Pool, zu knutschen – aber das fühlte sich GUT an. Unglaublich gut; das Gewicht von ihm auf mir, waagerecht, Körper an Körper, die Wärme von Haut an Haut, jetzt in der Nachtluft größtenteils trocken ...
Und ich wollte wirklich, dass ER das auch spürte; also drehte ich ihn um, er half mir, auf dem Boden zu liegen, ich auf ihm, und er stöhnte.
„Unnngghhh“, keuchte ich. Ich presste mich mit meinem Schritt in ihn, schaute auf ihn hinunter, sein Gesicht etwas tiefer als meins, und flüsterte. “Ja. Ich will, dass du kommst . . . „ Und ich bedeckte seinen Mund wieder mit meinem und ritt auf ihm.
Durch den Nebel hörte ein Teil meines Gehirns leise Stimmen von draußen, direkt vor dem schmiedeeisernen Gitter. „Mein Gott ... Komm und sieh dir das an!“
„Oh mein Gott!“, dann Gelächter.
Ich zog mich von Coles Mund zurück, nur um auf ihn hinunterzuschauen, so wunderschön da unter mir ... diese Augen, das Gesicht dieses Jungen – als ich mich auf ihn legte, gegen ihn, meinen ganzen Körper an seine Erektion presste und mir wünschte, ich würde in ihn hineinrutschen –
„Fick mich! Bitte – ?“ Coles Gesicht verzog sich; er war so nah dran, das konnte ich sehen.
"Ähhhh ..."
„Komm schon! Bitte!!!„ Seine Arme schlangen sich fester um meinen Hals, seine Beine schlangen sich um meine Taille, und ich senkte meine Lippen wieder auf seine und verlor mich in diesem feuchten Mund, der sich wieder gegen meinen bewegte.
„Oh, Scheiße!“, kam eine andere Stimme von der anderen Seite des Eisengitters. „Schau dir das an! Sie sind wunderschön!“
„Glaubst du, sie werden es tun?“
„Pssst!“
Ich will es wirklich!“ Cole flüstert jetzt, seine Augen sind verzweifelt. “Komm schon!“
Okay.
Die Sache ist die:
Ich bin ein ... Top. Ich meine, ich mag wirklich, wirklich, WIRKLICH - Analverkehr. Ficken; was ein viel zu grobes und kurzes und vulgäres Wort für etwas so Schönes ist. Ich LIEBE Analverkehr; Ficken. Mit jemandem, der mir wichtig ist. Es ist so unglaublich, unglaublich INTIM, tatsächlich in jemandem zu sein, in jemandem zu sein, einzudringen, zu stoßen, ihn zum Orgasmus zu bringen, ihn zu FÜHLEN, wenn er zum Orgasmus kommt ...
Und das wollte ich so sehr mit Cole tun. Für Cole. Mit Cole.
In Cole.
Aber
es gibt technische ... Details, die berücksichtigt werden müssen. Und diese Details sind einer der Gründe, warum es ein zweischneidiges Schwert ist, dass ich ... da unten so groß bin. Manchmal.
„Ich ... will dich nicht verletzen“, flüsterte ich Cole zu. Ich sah ihn an und versuchte, ihm das begreiflich zu machen.
„Oh, komm schon, bitte!“ Seine Beine umklammerten meine Taille und er presste seinen Schritt an mich.
„Philip, ich kann nicht glauben, dass du zusiehst! Lass sie in Ruhe!“
Okay, noch einmal. Hintergrund.
Mein erstes Mal überhaupt, als Top, war mit Jesse. Natürlich. (Mein erstes Mal auch als Bottom – und das war SPASSIG, aber das ist eine andere Geschichte.)
Damals wusste ich noch nicht so viel wie heute. Und um es kurz zu machen – nun, er war nicht so entspannt, wie er hätte sein können. So entspannt, wie ich ihn vielleicht hätte machen können. Und es floss ein bisschen Blut. Nur ein bisschen.
(Und glaubt bloß nicht, dass ich dafür nicht bezahlt habe, in der Zukunft. Für eine lange, lange Zeit ... dieser stille Soldat, der seine Wunden edelmütig ertrug ... die Erinnerungen, in bestimmten, strategischen Momenten ...)
Strg-Alt-Entf. Schon wieder.
Der Punkt ist – ich wollte Cole das nicht antun. Ich wollte NIEMANDEM wehtun – aber vor allem wollte ich Cole nicht wehtun.
Oh, ich wollte ihn ficken, in Ordnung; oh Gott, wollte ich ihn ficken, genau dann, genau dort, es war mir egal, wer zusah, ich wollte ihn wirklich, wirklich ficken und ihn zum Kommen bringen –
aber ich wusste, dass ich ihn zuerst entspannen musste; für eine lange, lange Zeit. Es könnte sogar ein paar Dates dauern. Geduld, mit der Zeit.
Ich wollte ihn nicht verletzen. Niemals.
Und natürlich – viel wichtiger – gab es da noch die ganze Sicherheitsfrage. Auch wenn ich HIV- und STD-frei bin, würde das immer noch ein Kondom bedeuten, und, nun ja, Kondome in Standardgröße tun mir irgendwie weh, ich benutze immer meine eigenen größeren, aber ich hatte hier keine dabei –
Und es war nur eine Ausrede. Denn das Wichtigste war, dass ich Cole nicht verletzen wollte.
Niemals.
„Bitte – ?!„ von Cole.
Ich keuchte und schaute eine lange Sekunde auf ihn hinunter. Hin- und hergerissen; trotz allem.
„Nein.“ Ich keuchte eine weitere Sekunde. „Ich meine, ich will wirklich, WIRKLICH. Gott, du hast ja keine Ahnung ... Aber ich muss erst an dir arbeiten; daran, dich zu entspannen. Also, beim nächsten Mal; okay? Nächstes Mal machen wir es richtig?“
Es war wieder einer dieser Momente. Die Momente, die alles verändern.
Ich schaute auf ihn herab und flehte ihn mit meinen Augen an. Und während ich ihn ansah, sah ich, wie sich zuerst seine Mundwinkel nach oben verzogen, und dann erhellte ein Lächeln sein ganzes Gesicht, und mir wurde endlich klar, dass er lächelte, weil ich gesagt hatte, dass es ein nächstes Mal GEBEN WÜRDE , dass ich wollte, dass es ein nächstes Mal geben würde; und die Tatsache, dass er so deutlich wollte, dass es ein nächstes Mal geben würde, brachte mich dazu, ebenfalls zu lächeln, bis ich mich dabei ertappte, wie ich ihn wie ein Idiot angrinste, seine Arme immer noch um meinen Hals geschlungen, unsere Scham immer noch aneinander reibend.
„Versprochen?“ Es war immer noch fast ein Flüstern; aber seine Stimme hatte ein wenig von dieser Überheblichkeit zurück.
„Ich verspreche es“, sagte ich und senkte meinen Mund auf seinen, um das Geschäft mit einem langen, langen, feuchten Kuss zu besiegeln.
Und der Kuss schien einfach weiterzugehen, und ich versank irgendwie immer tiefer darin, und wir drängten uns zusammen, unterhalb unserer Taille, immer dringlicher, und dann war die Zeit, irgendetwas, irgendetwas Kohärentes zu sagen, einfach SO vorbei ...
Okay. Geständnis.
Ich bin ... wirklich sexuell. Wirklich, WIRKLICH sexuell. Das war ich schon immer.
Und das war immer etwas, das ich irgendwie geheim gehalten habe. Etwas, das ich versteckt gehalten habe; sogar vor, nun ja, ich habe es geheim gehalten.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich es NICHT getan habe, mir einen runterzuholen, mit mir selbst zu spielen, da unten; ich habe es einfach immer getan. Ich erinnere mich jedoch an meinen ersten trockenen Orgasmus; ich war fünf und rieb meinen Schwanz im Bett an den Laken, und es fühlte sich immer besser an, und dann – mein Schwanz – begann er einfach zu zucken, und ich sprang aus dem Bett und rannte ins Badezimmer, aus Angst, dass ich mir etwas gebrochen hatte, aber das Gefühl verschwand einfach ...
Und es ging immer um Jungs. Immer.
Ich habe früher fast hyperventiliert – als ich jünger war –, wenn es Zeit war, mit anderen Jungs schwimmen zu gehen. Allein der Gedanke, sie fast nackt in Badehosen zu sehen ...
Und dann war da diese exquisite Qual, als ich in der Junior High mit Freunden anfing, nackt zu schwimmen, und es war so, so, SO wichtig, nicht zu genau hinzuschauen, so wichtig, sich NORMAL zu verhalten, als wäre es nichts Besonderes ... überhaupt nicht erotisch ...
Und natürlich war das der Grund, warum ich anfing, an den Black's Beach zu gehen. Natürlich war es das. Obwohl die Freiheit und der Komfort und die reine Schönheit sehr viel wichtiger wurden, sehr bald ... Trotzdem. Es ging darum, andere Jungen nackt zu sehen – mit anderen Jungs zusammen zu sein, wir alle nackt, in der Lage zu sein, diese schönen nackten Jungen anzusehen, im Wasser, beim Frisbee spielen, beim Herumrennen ... viele von ihnen, die mich ansahen; auf die gleiche Weise ...
Die nackten Jungs waren der Grund, warum ich dort war.
Und dann waren da die Schwärmereien. Wirklich starke, wirklich sexuelle Schwärmereien; für Jungs in TV-Shows (die üblichen, obwohl es immer seltsam war zu sehen, wie mein Schwarm jünger wurde, wenn Wiederholungen auf frühere Staffeln umgestellt wurden), und Jungs in der Schule –
ich habe es nie anmerken lassen. Ich habe es nie wirklich anmerken lassen, vor allem nicht diese starken sexuellen Gefühle. Nicht einmal gegenüber Derrick.
Nicht einmal gegenüber Jesse.
Oh, ich ... habe Andeutungen gemacht. Und ich habe es ... körperlich ausgedrückt. Und Jesse hat irgendwie darauf reagiert und dann einen Witz darüber gemacht, und dann wurde die Sache irgendwie verdreht und Sex war etwas, mit dem ich belohnt wurde, wenn ich mich benahm ...
Das war SO anders.
Mein erster Hinweis kam, als ich da lag, auf Cole, mit ihm rummachte, ihn rann, mich in der ganzen Erfahrung verlor, den Empfindungen, nach all dieser Zeit ... und er es irgendwie schaffte, mich herumzudrehen und zu ziehen, bis ER auf MIR lag und sich noch aggressiver, noch enthusiastischer an mir rann, als ich es bei ihm getan hatte.
Und der nächste Hinweis kam, als er sich von mir wegzog, sich auf seine schlanken Arme stützte und auf mich herabblickte wie ein wildäugiger Teenager-Peter-Pan, mit halboffenem, feuchtem Mund und zusammengekniffenen Augen –
Und in einer weiteren Sekunde – machte er kehrt. Wieder auf mir; aber sein Kopf in meinem Schritt, ich spürte seine Hände auf meinen Eiern, sein glattes Gesicht rieb sich an meinem Schwanz, und ich krümmte meinen Rücken und stöhnte, wirklich laut –
Aber noch wichtiger – für mich jedenfalls – waren seine gespreizten Beine, die mich umklammerten, und sein wunderschöner, glatter, PERFEKTER Hintern war direkt vor meinem Gesicht; so, so nah, und offen für mich, und irgendwie schon ein wenig gespreizt, und so VERFÜGBAR für mich –
Und im nächsten Moment hatte ich meine Arme um seine Taille gelegt, meinen Kopf erhoben und eine seiner glatten Pobacken lang und ausgiebig abgeleckt. Dann benutzte ich meine Zähne und meinen offenen Mund – sanft – an seiner anderen Pobacke –
„Komm schon! Du weißt, dass du es willst!“, aus einer Armlänge Entfernung außerhalb des Spaliers.
„Shhhhhhh - !“, von etwa sechs verschiedenen Stimmen; und ein wütendes Flüstern von einer siebten.
Ich nahm sie kaum wahr.
Mit meinen Fingern zog ich seine Wangen noch weiter auseinander und drückte meine Nase und Lippen in seine Spalte und dann immer mehr meine Zunge, und ich hörte Cole in meinen Schritt wimmern, und er BEWEGTE sich auf mir, während er seinen Schwanz an meine Brust presste, und dann explodierte ich fast, fast, als ich die federleichte, kühle/warme/feuchte/glatte Berührung seines Mundes, seiner Zunge und seiner Lippen spürte, als er meine Erektion in den Mund nahm, und ich mein Gesicht wirklich, wirklich in seinen Hintern drückte und meine Zunge die Glätte seines Anus fand und anfing, sich dagegen zu bewegen, ihn zu kitzeln, daran zu lecken –
Okay. Hier ist noch etwas.
Rimming ist etwas, das mich fast definiert. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE es; als Vorspiel oder einfach als Selbstzweck; eine Möglichkeit, abzugehen, eine Möglichkeit, den ANDEREN Kerl abgehen zu lassen.
Ich bin ein bisschen besessen davon, wirklich. Ich meine – jeder, mit dem ich ausgehe, jeder, mit dem ich intim bin – wird gerimmt. Viel. Tief.
Es hilft ... sehr ... wenn der Typ, der geleckt wird, es mag. Darauf steht.
Cole stöhnte, meinen Schwanz in seinem Mund, und drückte sich gegen meine Zunge, und ich schwöre, ich schwöre, er öffnete sich mir noch mehr; gab mir diesen Teil von sich selbst, gab mir die Möglichkeit, ihm Vergnügen zu bereiten ...
Und ich tat es, ich ging HINEIN, ich ging mit meiner Zunge IN Cole, spürte die Glätte seines Anus um meine Zunge, und er zuckte über mir, auf mir, und ich fühlte, wie er stöhnte oder so, während sein Mund sich auf meinem Schwanz bewegte . . .
BLITZ!, als die ganze Welt um mich herum in Licht explodierte, dann noch ein paar Blitze, weiter entfernt, dann noch ein BLITZ von hellem Licht –
„Keine Blitzlichtfotografie!„, ertönte eine Stimme, die ich irgendwie schwach als Gregs erkannte, von Jim & Greg. ‚Keine Gesichter!‘ Er klang tatsächlich wütend.
„Ich glaube, ihre Gesichter sind anderweitig beschäftigt“, sagte eine trockene Stimme aus der Nähe meiner Schulter.
„Pssst!“, von neben der trockenen Stimme.
Und dann presste Cole sich WIRKLICH gegen mein Gesicht, und ich leckte und untersuchte und zog mich dann zurück, um ihn zu spreizen, und reizte seinen Anus mit meinen Fingerspitzen, dann wieder HINEIN, untersuchte mit meiner Zunge, und das brachte Cole dazu, wieder Geräusche um meinen Schwanz herum zu machen, und sein ganzer Körper zuckte und schauderte, als er sich, seinen Schritt, an meine Brust presste –
Und dann, ganz plötzlich, spürte ich einen Schwall von Nässe auf meiner Brust, in meiner Mitte, als Cole zum Orgasmus kam; und es dauerte eine ganze Weile, so kam es mir vor, aber ich fuhr fort, seinen verkrampften Anus mit der Zunge zu erforschen, ihn zu lecken und daran zu stoßen . . .
Und es gab eine Sekunde, eine kurze Sekunde, in der mein Schwanz nicht in seinem Mund war und irgendwie wedelte, gummiartig, nass, in der kühlen Nachtluft; und dann, fast bevor er fertig gekommen war, glitt sein glitschiger Mund und seine Zunge wieder darauf, und seine Hand drückte meine Eier, meinen Hodensack, sanft, aber so, so süß, und dann war ich da, über ihm, das Gesicht immer noch in Coles Spalte vergraben, als ich kam, und kam, und kam ... und mit jedem Pulsschlag massierten seine Finger meine Eier, kitzelten und streichelten sie sanft, so fest an meinen Körper gepresst, sie rhythmisch und unerbittlich befingernd, während ich in seinen Mund kam ...
„Mmmmpphh - !„ stöhnte ich in Coles Arsch; so nah, so intim, als ich langsam, langsam von den Gefühlen herunterkam.
„Wunderschön“, von ganz nah draußen, dann fing tatsächlich jemand an zu klatschen, und jemand anderes schloss sich ihm an, bevor Gelächter und eine weitere schimpfende Stimme sie zum Schweigen brachten.
Cole sank an mich, warm, bequem, entspannt und nass, sein Atem auf meinem nassen Schwanz; und dann – ich schwöre, ich spürte, wie er schluckte. Endlich.
Und dann hörte/fühlte ich das Seltsamste; eine Art Summen oder Schnurren, direkt an meinen Eiern. Ein zufriedenes Summen. Und als ich seine Taille umarmte und seinen Rücken streichelte, ging es einfach weiter, immer weiter ...
„Cole!„, ertönte eine Stimme.
„Alter!“ Dieser lachte. „Gut gemacht! Oh mein Gott.“
„Hüte dich immer vor den Zynischen ...“ Mehr Gelächter.
„Cole, wir müssen los. Du wirst deine Ausgangssperre verpassen, Alter.“
Ich spürte, wie er sich auf mir versteifte; und sein Kopf kam hoch.
„Scheiße! Wie spät ist es?“, rief er.
„Halb zehn, Alter.“
Ich drehte meinen Kopf auf dem Futonbett. Es war die Gruppe von Highschool-Jungs, aber sie waren jetzt alle in Highschool-Jungenrüstung aus Kapuzenpullis und weiten Hosen gekleidet. Und sie schauten auf uns herab, Cole und mich.
Und sie waren nicht allein; auf der anderen Seite des Spaliers stand die ganze Gruppe von Erwachsenen, die sich um die Essens- und Getränketische versammelt hatten oder in Gruppen zusammenstanden, und schaute uns ebenfalls an. Einige von ihnen taten so, als würden sie es nicht bemerken; andere kümmerten sich nicht darum.
Als ich wieder zu Atem kam, wurde mir langsam klar, was wir gerade getan hatten.
In der Öffentlichkeit.
„Scheiße!“ Cole hob den Kopf und drehte sich dann schnell auf mir herum, sodass er mich ansah und auf meiner Hüfte saß. „Ich muss gehen, sonst bekomme ich einen Monat Hausarrest.“ Er schaute wild auf mich herab; dann war sein Mund auf meinem, und es war ein tiefer, TIEFER Kuss – obwohl mein Mund durch den Kontakt mit seinem Hintern etwas schmuddelig war – und ich schmeckte etwas von meinem Sperma in seinem Mund.
„Komm schon, Alter! Wenn du kommst.“
Cole zog sich zurück, dann war er blitzschnell von mir und aus der Nische verschwunden.
„Mann, du bist ein Wrack.“ Einer der lachenden Jungs zeigte auf seine Mitte, die mit Coles Sperma bedeckt war. Eine Menge davon.
„Hier.“ Ich war jetzt auch aufgestanden und warf ihm mein Handtuch zu. Cole begann sich hektisch abzuwischen; und der lachende Junge hatte seine Arme von hinten um Coles Schultern gelegt, während er das tat. Ein zweiter Junge drückte Coles Arm und grinste dann zu mir herüber, während er den nackten Hintern seines Freundes betastete. Ich ignorierte ihn. “Cole . . . kann ich deine Nummer haben?!“
Ich glaube, ich klang ein wenig verzweifelt. Vor ... ich will gar nicht darüber nachdenken, wie vielen Leuten. Aber es war mir egal.
„Scheiße!“ Cole schaute auf. “Und ich brauche deine. Wer hat Papier dabei – ?“
Jemand holte ein Stück abgerissenes Heftpapier und einen Stift heraus und gab es dem lachenden Jungen, der Coles nackten Rücken als Schreibtisch benutzte. „Mach schon“, sagte der lachende Junge zu mir, und ich gab meine Handynummer vor ein paar Dutzend Leuten, die ich nicht kannte, weiter.
„Was ist mit deiner?“
„Noch mehr Papier?“ Cole sah sich ein wenig verzweifelt um, bis jemand einen Fetzen Papier fand. Dann flüsterte er dem lachenden Jungen etwas zu und ließ sich wieder als Schreibtisch benutzen, während der lachende Junge die Nummer offensichtlich auswendig aufschrieb. ‚Hier‘, sagte er, nahm sie dem Jungen ab und gab sie mir. “Aber lass mich dich anrufen, okay? Bitte? Wenn meine Mutter nicht da ist ...“
„Okay. Sicher.“
Ich sah ihn an; und dann, nur für eine Sekunde, waren wir beide still, sahen uns nur an, und dann war er blitzschnell in meinen Armen, drückte sich an mich, Brust an Brust, drückte fest, die Arme um mich geschlungen, die Zunge zwischen meinen Lippen, und es ging weiter und weiter, während seine Freunde johlten, wie es nur Teenager können.
„Alter. . . “, wieder von der ersten Stimme.
Cole zog sich zurück und schaute mir in die Augen, blinzelte. „Ich ruf dich an“, sagte er; und dann, mit der Schar von Jungen, die sich um ihn versammelt hatten, rannte er auf das Haus und seine Kleidung zu.
Und einfach so – stand ich da, vor all diesen Leuten. Nackt; was okay war, aber – immer noch fast hart; und immer noch im Grunde genommen mit Coles Sperma bedeckt.
Mit dem Wissen, dass sie uns gerade alle dabei gesehen hatten.
Und die kleine, hübsche Göre rannte mit meinem Handtuch davon; ich hatte nichts, womit ich mich bedecken konnte.
Ich war schon einmal in der Öffentlichkeit beschämt und gedemütigt worden; dafür gab es kein Wort. So, so BLOSSGESTELLT; so völlig, absolut, gründlich gedemütigt ...
„Hier“, sagte eine Stimme, und ich fand eine Flasche Wasser in meiner Hand. ‚Ich glaube, du brauchst das.‘ Ich schaute auf und es war Greg von Jim & Greg, der mich mitfühlend anlächelte.
„Danke. . . „ Mein Gesicht fühlte sich immer noch wie ein Dampfheizkörper an, und die Welt hatte immer noch diesen seltsamen, pochenden, unwirklichen Ausdruck; aber ich nahm den Verschluss von der Flasche und trank einen Schluck. “Ich glaube . . . ich glaube, ich gehe noch einmal in den Pool springen. . . “, hörte ich mich schwach sagen, und ich lächelte ihn irgendwie an, und mit all diesen Augen immer noch auf mir – so fühlte es sich jedenfalls an – versuchte ich, ruhig von der Terrasse wegzugehen, zurück in die angenehme Dunkelheit des Pools.
* * * * *
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.