Forums

Normale Version: Ein Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jim und Randy waren seit dem 7. th Klasse, jetzt mit 16, wurden sie ein Liebespaar. Der Abschluss sollte im Juni des kommenden Jahres sein, und es gab Pläne, auf dieselbe Universität zu gehen. Wie jedes Jahr, seit sie Freunde geworden waren, war Halloween ein Feiertag für sie. Anfangs verkleideten sie sich und zogen von Tür zu Tür, um „Süßes oder Saures“ zu sammeln. Doch in den letzten vier Jahren schlossen sie sich einer Gruppe von Kindern an, die mit ihren Süßigkeitentüten durch die Straßen patrouillierten und diese gruseligen Monster beschützten. Sie erinnerten sich, dass es immer Kinder gab, die ein perverses Vergnügen daran hatten, den Jüngeren die Süßigkeiten zu stehlen.
„Jim, bist du bereit für unser Zelten heute Abend?“
„Müssen wir wirklich auf dem Friedhof campen? Das ist unheimlich.“
„Komm, wir sind nur zu zweit und niemand wird uns sehen oder hören“, sagte Randy und wackelte mit den Augenbrauen.
Jim wusste, dass das Zusammensein mit Randy darauf hinauslaufen würde, sich eine Schlafrolle zu teilen und eine Menge Hitze zu erzeugen. Er würde alles tun, um in Randys Armen zu liegen. Die Liebe, die sie teilten, konnte nur in der engen Umarmung ihrer Arme nach dem Liebesspiel zum Ausdruck kommen.
Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Zelten. Ich hatte solche Angst, nicht vor dem Zelten, sondern davor, mit dir zusammen zu sein. Ich wollte unbedingt deine Schlafrolle teilen, und als du das vorgeschlagen hast, war ich so aufgeregt, dass ich fast in meinen Shorts gekommen wäre. Von all den Malen, die wir gezeltet und Liebe gemacht haben, werde ich dieses erste Mal nie vergessen.
Jim sah sich um und sah niemanden. Er nahm Randy in die Arme und gab ihm einen Kuss mit dem Versprechen, dass heute Abend mehr passieren würde. Falls Randy jemals daran gedacht hatte, nicht hinzugehen, waren sie mit diesem Kuss und dem damit verbundenen Versprechen verschwunden.
Als alle Kinder die Straße verlassen hatten, kehrten sie nach Hause zurück und packten etwas zu essen und Wasser für den Friedhof ein. Randy verabschiedete sich von seinen Eltern, nahm widerwillig seine Schlafrolle und die Tüte mit Snacks und machte sich auf den Weg zu Jim. Jim sah ihn kommen und traf ihn an der Ecke, bevor Randy in Jims Einfahrt einbog. Schweigend gingen sie zum Friedhof und versuchten, die Stimmung aufzulockern.
„Wissen Sie, wie viele Tote hier begraben sind?“
„Nein, wie viele?“
Jim fing an zu lachen: „Alle.“ Dafür bekam er einen Schlag auf den Arm, aber Randy lächelte.
Als sie den Friedhof betraten, nahm Jim seine Taschenlampe und ging voran. Er leuchtete mehrere Gräber an und machte Bemerkungen über die Gräber, die er kannte. „Ich weiß noch nicht, wo wir unser Lager aufschlagen werden.“
„Wie wäre es mit dem neuen Bereich? Ich glaube nicht, dass es dort viele Gräber gibt, also sollten wir viel Platz zum Aufbau haben.“
„Super Idee“, sagte sie, als sie den Friedhofsweg entlang zum neuen Abschnitt gingen. „Vielleicht finden wir ja ein abgeschiedenes Plätzchen, um ein bisschen Spaß zu haben.“
Randy wusste, welchen Spaß Jim vorhatte, und war voll dabei. Es gab dort ein paar Gräber, aber die Fläche bestand größtenteils nur aus Gras.
„Jim, lass uns dort drüben unter der Eiche schlafen.“ Jim stimmte zu und so breiteten sie ihre Schlafsäcke aus und legten beides zusammen, sodass sie zusammen schlafen konnten.
„Glaubst du, wir können im selben Wohnheim wohnen, wenn wir aufs College gehen?“
„Ich sehe keinen Grund, warum nicht, aber lass uns für alle Fälle jetzt ein paar Erinnerungen schaffen, die wir mitnehmen können.“
Es begann mit einem leichten Kuss, entwickelte sich aber schnell zu einem leidenschaftlichen Kuss, der erforderte, dass sie den Schlafsack öffneten, um abzukühlen. Natürlich waren beide erregt und bereit für den Vollzug ihrer Liebe. Normalerweise war Randy unten, aber in dieser Nacht übernahm Jim die untere Rolle. Es war eigentlich egal, da sie beide den Stellungswechsel genossen. Als ihre Liebe abkühlte, beschlossen sie, schlafen zu gehen. Es dauerte nicht lange, bis Jim tief und fest in Randys Armen schlief. Randy konnte nicht einschlafen, irgendetwas in seinem Hinterkopf ließ ihn nicht entspannen.
Er ging umher und weckte Jim. „Was ist los?“
„Ich weiß nicht. Ich kann nur schwer einschlafen.“
„Komm her, lass mich dich eine Weile halten. Ich liebe dich, denk einfach daran.“
In Jims Armen zu sein, half Randy, und bald schlief er ein. Irgendwann in der Nacht wurde er von jemandem geweckt, der ihm auf die Schulter tippte. Verschlafen öffnete er die Augen und sah seinen Großvater. Zuerst war er verwirrt. Er wusste, dass sein Großvater starb, als er acht Jahre alt war, aber der Mann war da und bedeutete ihm, ihm zu folgen.
Randy stand auf, nahm die Hand seines Großvaters und wurde zur Scheune auf dessen Farm geführt. Er wusste, dass die Farm jetzt seinem Onkel gehörte, aber sie sah verlassen aus. Sie folgten seinem Großvater zur Scheune und gingen zu den Ställen, in denen einst die Pferde der Farm untergebracht waren. Als Randy in einen Stall schaute, sah er das Pferd seines Großvaters, aber er wusste, dass das Pferd tot war. Als er es streicheln wollte, fuhr seine Hand durch das Pferd hindurch, als wäre da nichts. Randy war verwirrt, das konnte nicht sein. Sein Großvater zeigte auf eine Ecke des Stalles. Randy ging hin und räumte das alte Stroh beiseite und bemerkte einige lose Bretter. Er hob die Bretter und eine Metallkiste hoch, die er wegräumte. Als Nächstes bemerkte er, dass er wieder auf dem Friedhof war und sich und Jim ansah.
Als der Morgen kam, weckte Jim Randy mit einem Stupser. Als er die Metallkiste bemerkte, fragte er: „Randy, wo kommt diese Metallkiste her?“
Randy rieb sich den Schlaf aus den Augen, beugte sich zu Jim, um ihm einen Morgenkuss zu geben, drehte sich um und betrachtete die Kiste. „Ich weiß es nicht, aber ich hatte letzte Nacht einen ganz seltsamen Traum. Ich träumte, mein Großvater wäre hier und hätte mich zu seiner Farm mitgenommen. Er zeigte mir, wo er eine Kiste versteckt hatte. Aber es war ein Traum; ich weiß nicht, wie die Kiste hierhergekommen ist.“
Jim sah Randy an und zog ihn in einen Kuss. „Das ist kein Traum.“
Wie ist die Kiste dorthin gekommen und war es ein Traum oder nicht?