07-03-2025, 03:26 PM
Kapitel 1: Erster Kuss
„Oliver.... dude...“ Cody Matthews, sagte mein bester Freund, der mich aus meiner Dazung zerbrach. Ich schüttelte den Kopf.
„Danke, Cody“, sagte ich. "Tut mir leid, ich bin einfach müde, nachdem ich gestern Abend aufgestanden bin."
"Du siehst nicht müde aus", sagte Cody. „Was ist los?“ Cody legte seine Hand auf meine Schulter und ich errötete ein wenig.
„Nichts“, sagte ich, stand er vom Mittagstisch. Ich steckte meine Lunchbox in meinen Rucksack und legte sie über meine Schulter. „Ich muss zur Trigonometrieklasse kommen“, sagte ich und fing an, wegzugehen. Meine Freunde gaben mir verwirrte Blicke. Es gab keine Möglichkeit, dass ich meinem besten Freund seit der sechsten Klasse erzählte, dass ich in ihn verdorben hatte. Die Klasse begann nicht mindestens 10 Minuten. Ich habe Cody belogen, damit ich von der Situation wegkommen konnte. Ich ging in das Badezimmer des Jungen und spritzte mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich überprüfte mich im Spiegel.
Ich hatte einen olivgrünen Hautton, schmale braune Augen und zottelige kinnlange schwarze Haare mit Pony. Mein Gesicht hatte ein paar Akne-Spots. Ich trug ein grünes T-Shirt, ein graues und blaues kariertes Hemd und eine Jeans mit ein paar Rissen am Knie und ein Paar Converse.
Oh, richtig, mein Name. Ich bin Oliver Jeong. Ich bin halb Filipino und halb Koreanisch, und ich bin ein Zwilling mit meinem Bruder Toby. Ich lebe ein ziemlich normales Leben: Ich bin ein Junior an der Jasper County High School, wo ich Basketball und Baseball spiele, ich genieße Videospiele, Codierung, Karate und ich habe ein stabiles Leben zu Hause. Aber ich bin schwul, und niemand weiß davon, da ich in einer kleinen ländlichen Stadt im Südosten Colorados lebe.
Ich überprüfte mein Telefon, das sich mit besorgten Nachrichten meiner Freunde füllte. Plötzlich betrat Garrett York das Badezimmer. Ich schnappte mir meinen Rucksack und fing an zu gehen. „Hey, Chink...“ spottete er. Ich gab ihm einen Mittelfinger als Antwort, schob ihn aus dem Weg und ging in die Klasse. Ich hatte heute keine Zeit, mit rassistischen Arschlöchern wie ihm umzugehen.
Im Trig-Kurs habe ich versucht, mich auf den Vortrag zu konzentrieren, aber mein Geist trieb weiter nach Cody und seinen schönen grünen Augen, zottigen blonden Haaren und einem dorky jungen Lächeln. Als die Klassenverleumdungsglocke klingelte, holte mich mein anderer bester Freund Logan auf, als ich zu meinem Schließfach ging.
„Hey, Oliver“, sagte er.
„Was ist los, Logan?“ ", fragte ich, als ich mein Schließfach öffnete. Logan Martinez ist mein Nachbar und war noch länger mit meinem Bruder und mir befreundet als Cody.
„Alles in Ordnung?“ Der kürzere Teenager fragte mich.
„Ja... warum wäre ich nicht in Ordnung?“ Ich antwortete und steckte ein paar Notizbücher in mein Schließfach.
„Du hast in der Trigonometrie-Klasse nicht aufpasst. Auch du bist beim Mittagessen irgendwie weggelaufen.“
Ich schnappte mir mein ELA-Klassen-Notizbuch und schloss mein Schließfach. „Folge mir“, sagte ich Logan. Ich konnte ihm mein Geheimnis anvertrauen. Er outete sich vor ein paar Jahren als schwul, als wir Erstsemester waren. Er folgte mir in einen ruhigen Teil der Halle, wo niemand sonst war. "Du kannst niemand anderem sagen, was ich dir sagen werde..."
„Entspannen Sie, Oliver. Wen werde ich sagen? Ich habe keine Freunde, außer dir, Toby und Cody“, setzte er sich hin.
„In Ordnung“, sagte ich, als ich mich gegen die Wand setzte. Ich spürte, wie meine Wangen rosa spülten. Ich habe meine Hand durch meine strickigen schwarzen Haare gelegt. „Ich glaube, ich bin... schwul“, schluckte ich.
Logan lachte. „Das ist es, worüber du dich Sorgen machen? Es ist in Ordnung, wenn du schwul bist. Daran ist nichts auszusetzen.“ Der schwule Theaterstudent erklärte. „Also, wen hast du verduscht? Ich?“ Logan neckte.
„Oh, äh...“ Ich fühlte mich erröten. „Nein, aber ich mag einen anderen Kerl...“ Ich türmte mit meinen Fingern.
„Cody?“ Logan ahnte.
„Ja, woher weißt du?“ Ich habe noch mehr erröte.
"Du hängst immer mit ihm auf und erröterst. Ihr sollt es ihm sagen.“
„Ew, nein. Er wird denken, ich bin seltsam und hasse mich.“
„Oliver, er ist dein bester Freund. Er würde dich nicht hassen. Und wenn er es tut, dann ist er wirklich nicht dein Freund. Er ist mit mir befreundet und ich bin noch schwuler als du!“
„Einfach zu sagen, dude. Du magst ihn nicht wie...“ schaute ich auf meine Schuhe. „Was, wenn er mich nicht mag?“
„Ollie, hör auf zu beunruhigen. Cody ist buchstäblich super chill. Auch wenn er gerade ist, glaube ich nicht, dass er aufhören wird, Besties mit dir darüber zu sein...“
„Danke, Mann“, stoße ich auf Logan. „Lass uns in die Klasse kommen.“
Nach der ELA-Klasse machte ich mich auf den Weg in die Umkleidekabine für Basketball-Übungen. Ich vermied es, in der Nähe von Cody zu sein, während ich in die Praxis wechselte. Bevor der Rest des Teams die Umkleide verließ, näherte ich mich Cody, der seine Turnschuhe anzog.
„Hey, Oliver. Was ist los?“ ", fragte Cody.
"Es gibt etwas, was ich Ihnen sagen muss. Aber können wir es nach dem Üben tun?“
"Oh. Sicher“, zuckte Cody mit den Schultern, bevor er seine Turnschuhe lutsammiere. „Ist alles in Ordnung? Ich habe gesehen, wie du beim Mittagessen irgendwie weggelaufen bist.“
„Eigentlich geht es darum“, erröte ich ein wenig.
Das Training lief gut, das Team arbeitete an Freiwürfen und Schießen. Nach dem Training fühlte ich mich grob und verschwitzt und brauchte duschen. Ich habe mich heute dagegen entschieden, nicht zu duschen, da ich mich bereits unsicher fühlte und einfach nach Hause gehen wollte. Also schnappte ich mir einfach meinen grünen Kapuzenpullover aus meinem Schließfach und legte es über das graue T-Shirt und die schwarzen Shorts, die ich zum Training trug.
„Hey, Oliver, das wolltest du mir sagen?“ ", fragte Cody und näherte sich mir, wo ich auf einer Bank neben meinem Schließfach saß. Seine Haare waren immer noch feucht vom Duschen.
„Oh ja“, sagte ich, als ich aus der Hintertür des Umkleideraums ging. Alle anderen gingen aus der Haustür in die Halle. Die Hintertür führte nach draußen zum grasbewachsenen Hof hinter der Schule. Es gab einen schmalen Bürgersteig mit ein paar Unkraut, das in den Ritzen wuchs. Das Gras war braun und die wenigen Stückchen freiliegender Dreck waren durch den letzten Regen und geschmolzenen Schnee. Eine kühle Brise blies Staub um, und ich begann das Tragen von Shorts zu bereuen. Ich saß auf dem Bürgersteig gegen die Ziegelwand der Schule und legte meine Knie bis zur Brust. Der Himmel war bewölkt und grau und signalisierte, dass ein weiterer Wintersturm kommen würde.
„Was machen wir hier?“ Cody setzte sich neben mich.
„Ich muss dir etwas sagen.“ Ich sagte nervös. „Ich... ich bin... schwul....“ Ich sagte, meine Stimme stotterte ein wenig, als ich den Mut aufbrachte.
„Oh, äh, okay....“ Cody sagte, eine Hand durch sein blondes Haar laufen lassen. „Das ist cool. Wie lange hast du dich so gefühlt?“
„Seit Ende des zweiten Jahres“, zuckte ich mit den Schultern.
„Ich vermute, du hast mich zu sehr schämen, um es mir zu sagen?“ ", fragte Cody. Ich nickte. "Du merkst, dass ich mit Logan befreundet bin und er auch schwul ist, also ist es nicht so, dass ich ein Homophobe bin“, erodete ich vor Verlegenheit. Ich glaube, ich habe das nicht durchdacht. „Und woher hast du gewusst, dass du warst... schwul ?“
„Nun, ich habe einen Kerl verwunden..." Ich sagte, wenn ich spürte, wie mein Gesicht warm und erröte.
„Ah, ich sehe“, grinste Cody. "Ich sage mir, wer der Glückliche ist? Ich verspreche, dass ich es niemandem erzählen werde.“ Cody schien ziemlich offen und unterstützend, also beschloss ich, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich schluckte; die Angst war offensichtlich durch die Spülung in meinen Wangen.
„Ich mag... du... Du bist derjenige, in den ich mich stürmere...“
„Oh, äh....“ Cody stammelte und sein Gesicht nahm die Farbe einer Kirsche an. Seine Nase begann, den Anime-Stil zu bluten. „Ich muss gehen.“ Ich sah Cody schnell aufstehen und um die Ecke des Gebäudes gehen.
„Oh, Gott“, stöhnte ich, facepalming. Mein Gesicht fühlte sich rosa und gespült an. „Ich habe meinen besten Freund abgeschreckt. Du bist ein Idiot, Oliver....“
„Nein, das bist du nicht“, hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Die Stimme kam von Logan.
„Hey“, sagte ich erröten. „Wie hast du mich hier gefunden?“
Logan zeigte die Fenster der Schule an. „Ich habe alles gesehen. Ich habe nicht gehört, was passiert ist, aber ich kann sagen, dass es nicht gut ging," Logan setzte sich gekreuzt.
„Definitiv nicht gut“, schüttelte ich den Kopf. „Ich habe deinen Rat befolgt, aber Cody hat es nicht gut genommen. Nun, es ging ihm gut, dass ich schwul war, aber sobald ich mein Gederg auf ihn brachte, lief er weg.
"Es tut mir leid", sagte mein Freund. „Zum Glück ist die Schule vorbei, damit man nach Hause gehen kann, um sich auszuruhen und nachzudenken.“ Ich nickte. „Zum Glück habe ich noch Proben für das Stück“, lachte Logan.
„Danke“, sagte ich. „Ich brauche eine warme Dusche und ein Nickerchen...“ Ich sagte, bevor ich aufstand. „Ich sehe ya morgen.“
Logan salutierte, bevor er wieder hineinging, was mich ein wenig zum Lachen brachte.
Ich ging wie immer nach Hause. Es war kein langer Spaziergang, es waren vielleicht zehn Minuten. Sobald ich nach Hause kam, ging ich nach oben und nahm eine lange Dusche mit meiner Musik von meinem Telefon aus. Ich trocknete ab und legte ein T-Shirt und meine Pyjama-Hel, bevor ich ins Bett ging. Ich las ein wenig von meinem Telefon, bevor ich einschlief.
Ich wachte etwa eine halbe Stunde später auf, und mein Magen knurrte. Ich stand auf und ging nach unten, um einen Snack zu bekommen und einige Hausaufgaben zu machen. Meine Eltern sind heute für ein paar Tage gegangen, so dass mein Zwillingsbruder und ich das Haus in den nächsten 2 Nächten für uns hatten.
Ich verbrachte einige Zeit in meinem Zimmer, um ein paar Stunden Hausaufgaben zu machen, bevor ich meinen Zwillingsbruder Toby um 18 Uhr in der Tür gehen hörte. Er sah mir sehr ähnlich aus, außer ein bisschen kürzer in der Höhe und seine Haare waren kürzer. Toby ist auch irgendwie dünn, während ich etwas Muskel-Lol habe. Er trug sein grünes Bandhemd und eine Jeans. Toby spielte in der Marching Band an unserer High School Schlagzeug. Wir beide waren eine Art polare Gegensätze: Er ist kontaktfreudig, klug und kreativ, während ich schüchtern bin und ein großer Dummy bin.
„Hey Oliver!“ Toby rief an.
„Hallo, Tobes“, kam ich nach unten.
"Wir haben das Haus an diesem Wochenende für uns selbst verstanden. Süß!“ Toby jubelte.
„Ja“, lachte ich. „Aber denken Sie daran, keine Partys.“
„Nun, ich werde vor dem Abendessen duschen“, sagte Toby, kurz davor, nach oben zu gehen.
„Warte, dude, ich muss wirklich schnell mit dir reden“, griff ich nach seinem Arm.
Wir saßen im Wohnzimmer. „Also... was ist los?“ ", fragte Toby, als er seine Turnschuhe ausnahm.
„Tobes, ich denke, ich könnte... schwul sein.“
"Oh?“ Toby zog seine Knie bis zur Brust. „Das ist in Ordnung mit mir. Ich bin nur ein wenig überrascht. Ich dachte, wenn jemand in unserer Familie schwul wäre, wäre es ich, der nerdige Band-Kind“, lachte Toby und steckte seine Hand durch sein zottiges Haar. „Oh.....“ Toby kam zu einer Erkenntnis. „Ist das der Grund, warum du heute das Mittagessen in Eile gelassen hast?“
„Mhm“, nickte ich, erleichtert, dass mein Bruder verständnisvoll war. „Aber Kerl, du kannst es Mama und Papa nicht sagen, kay?“
„Sure thing, bro“, nickte Toby. „Irgendwie, was willst du zum Abendessen machen? Mama und Papa haben etwas Geld gelassen, um eine Pizza zu bestellen“, fragte Toby im Stehen.
„Nah“, sagte ich. „Ich muss mir ansehen, was ich seit der Basketball-Saison bese.“
„Sagt den Kerl, der heute Morgen buchstäblich seine Waffel in Sirup sirupst“, lachte Toby.
„Aber im Ernst, ich koche das Abendessen“, bot ich an. „Oder versuchen“, lachte ich.
„In Ordnung. Ich werde duschen und mache Hausaufgaben. Lemme weiß, wann Chef Oliver beim Abendessen fertig ist, " Toby hat mir die Haare zerzaust, bevor ich seine Hand weggewischt habe.
Nachdem ich Tobys Dusche eingeschaltet hatte, öffnete ich den Kühlschrank und fand Hühnchen. Ich schaute in eines der koreanischen Rezeptbücher von Papa und fand ein leckeres Rezept für koreanisches gegrilltes Huhn. Ich folgte dem Rezept, kochte das Huhn auf dem Herd in einem Wok mit der Sauce und Sesamsamen und kochte etwas Wasser für den weißen Reis, Brokkoli und Karotten.
Als das Abendessen fertig war, kam Toby in rote Basketballshorts und einem grauen Sweatshirt nach unten. „Also, wer ist der Glückliche?“ ", fragte Toby, als er etwas von dem Essen auf seinen Teller legte und ein paar Essstäbchen schnappte.
„Huh?“ ", fragte ich, mein Mund voller Reis.
„Y’know“, setzte sich Toby an den Tisch. „Wer ist der Glückliche?“
Meine Wangen sind geröhft. „Äh.... niemand.“
„Oh, komm schon... wie sonst hättest du wissen können, dass du schwul bist?“ Toby nahm einen Bissen Essen. „Es muss einen Kerl geben.“
„Es ist Cody“, sagte ich und nahm einen weiteren Bissen Huhn.
„Warten Sie.... ernsthaft? Ich denke, das erklärt, warum man in letzter Zeit so viel um ihn herum erröte..." Toby zuckte mit den Schultern. Mir war nicht bewusst, dass es jemand bemerkt hatte. Toby nahm einen weiteren Bissen Reis mit seinen Essstäbchen. „Also, hast du es ihm gesagt?“
„Ja“, seufzte ich. „Er schien nicht sehr zu akzeptieren.“
„Oh“, runz tee mein Bruder. „Bist du okay?“
„Ja“, seufzte ich. „Ich muss ihn jetzt nur für immer meiden.“
Der Rest des Abends war ereignislos, als ich meine Hausaufgaben beendete. Um 22 Uhr nahm ich mein Hemd aus und ging ins Bett und schlief ein. Das erste Spiel der Saison war am nächsten Tag und ich wollte keine Gedanken über Cody oder Schlafentzug, um das für mich noch schlimmer zu machen.
Freitagmorgen war ereignislos bis zur 4. thPeriode der Geschichte der 4. Klasse. Ich nahm meinen üblichen Platz in der Nähe von Cody ein, bevor die Glocke klingelte. Zum Glück hatte Cody keine Chance, mit mir zu sprechen. Das wäre sehr unangenehm gewesen.
Glücklicherweise begann die Klasse sofort und Cody und ich tauschten nur eine Hallo-Welle vor Mr. Sanders begann seinen Vortrag.
Nach einer ziemlich ereignislosen Lektion läutete die Glocke zum Mittagessen. Die Basketballspieler würden jedoch im Fitnessstudio zu Mittag essen, bevor sie sich um 14 Uhr auf das Spiel vorbereiten würden.
Im Flur auf dem Weg zur Umkleidekabine klopfte Cody mir die Schulter an. „Hey Cody“, sagte ich erröten.
„Hey, ich äh, ich wollte mich gestern entschuldigen“, entschuldigte sich Cody. „Ich war... verwirrt, und ich habe überreagiert. Ich wollte dir nicht unhöflich erscheinen. Du bist mein bester Freund und ich...“
„Shhhh....“ Ich unterbrach. „Es ist schön. Ich sollte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie das plötzlich bewirft.“
„Huh?“ Cody lachte. „Ich dachte, das Erröten und Stottern um mich herum war die ganze Woche ziemlich offensichtlich.“
„Oh... Ich denke, Toby war nicht der einzige, der bemerkt..... WAIT, du hast gesagt, du warst schockiert und überrascht!!“ Ich keuchte.
„Nah, ich nennse dir nur Oliver“, schlug Cody spielerisch auf die Schulter. „Es ist cool. Mach dir keine Sorgen.“ Cody und ich gingen für den Rest des Weges in gemütlicher Stille, bis wir die Turnhalle erreichten. „Hey, ich muss dir eigentlich etwas Wichtiges sagen“, sagte Cody.
„Oh, sicher“, sagte ich und hörte auf. „Was ist los?“
„Oh, hey Oliver, Cody“, sagte Tyler, ein weiterer Teamkollege von mir. Er überting mich, war 6’3“. Ich war 5’10 und Cody war 5’11. Tyler war ein Zweitplatzierter, aber er war wirklich groß und ein guter Teamkollege.
„Hallo, Ty“, winkte ich. „Bereit zum Spiel?“
„Heck yeah. Wie wäre es mit y’all? ", fragte Ty und öffnete die Tür des Umkleideraums.
„Bereit, das Spiel zu gewinnen!“ Cody lachte. Wir spielten gegen die Ravens von der Lincoln High School in Bellville, einer Stadt in der Nähe. Zum Glück war es ein Heimspiel, so dass wir nicht reisen mussten.
Wir alle lachten, als wir in die Umkleide gingen. Ich habe mich in meine Uniform gekleidet: ein dunkelgrünes ärmelloses Trikot und schwarze Shorts mit grauen Turnschuhen und langen Socken. Das gesamte Team aß im Fitnessstudio zusammen zu Mittag, bevor wir ein kurzes Training begannen.
Gegen 1:30 Uhr schlossen wir das Training ab, und Luke, unser Teamkapitän, gab uns ein Pep-Gespräch mit Coach Roberts. Die kleine Reihe von Tribünen begann mit den Eltern sowie Schülern, die Tickets kauften, zu füllen. Um 14 Uhr begann das Spiel.
„Viel Glück“, sagte ich zu Cody, der lächelte.
„Gesähmt zu dir“, sagte Cody zu mir. Ich bemerkte das leichte Erröten in seinen Wangen. Ich nahm damals an, dass es aus der Übung stammte.
Unser Team war die Wolverines. Dies war mein drittes Jahr, als ich für die Schule spielte, aber es war mein erstes Jahr, in dem ich das Varsity-Team machte, also war ich ein wenig nervös.
Ich habe in der ersten Hälfte des Spiels gesessen. Ich sah Cody, das Zentrum, viel mehr zu als die anderen. Ich fühlte ein Gefühl wie kein anderes, als würde ich ihm beim Spielen zugesehen. Er hatte erstaunliche Muskeln durch Fußball- und Basketballspiele. Als ich ihm zusah, wie er Schweiß aus seinem Gesicht wischte, gab es mir Schauer und Schmetterlinge. Das Gefühl, das ich um Cody herum bekam, war zu schön, um sündig zu sein.
Schließlich kam ich in der zweiten Halbzeit als der kleine Stürmer zu spielen. Ich konnte einige 3-Zeiger und 2-Zeiger erzielen. Ich habe sogar ein paar Freiwürfe bekommen, weil ich gefoult wurde. Cody und ich hatten die Chance, gegen Ende des Spiels zusammen zu spielen. Das Spiel endete mit einem 82-75-Score, wobei unser Team das erste Spiel der Saison gewann. Die Menge jubelte uns zu.
In der Umkleidekabine hatten wir eine Nachbesprechung, bevor wir duschen und sich veränderten.
Nach meiner Dusche zog ich einen Snack aus meinem Rucksack und sprach mit den anderen Teamkollegen, während Cody noch unter der Dusche war. Es gab ein Fußballspiel später am Tag, und so ziemlich jeder in der Schule hatte den ganzen Tag darüber gesprochen. Es war jetzt kurz nach 3:30 Uhr und die Glocke am Ende der 7. thPeriode war kurz davor zu klingeln.
Plötzlich kam Schulleiter Ramirez auf die Intercom für Ankündigungen.
„Hallo, Studenten. Bevor Sie für den Tag entlassen werden, und am Wochenende, trotz des schneebesamten Wetters draußen, wird das Fußballspiel um 17 Uhr immer noch stattfinden. Bleiben Sie sicher auf den Straßen sowie auf den Tribünen und Gehwegen, wenn es Eis gibt. Danke, einen guten Tag und ein gutes Wochenende.“
Die Glocke klingelte und meine Teamkollegen begannen zu gehen. Eine Minute später kam Cody aus dem Duschraum. Er war zu meiner Enttäuschung voll gekleidet. „Hey, langsam“, neckte ich.
„Haha... sehr lustig“, lachte Cody. „Bereit zu gehen?“ Cody schnappte sich seine Jacke.
„Ja“, zog ich meine Jacke aus meinem Schließfach. Wir winkten zu Coach Roberts, bevor wir in die ruhige Turnhalle gingen. „Wohin gehen wir?“
Cody und ich hingen in der Bibliothek ab und schnauften. Wir wurden aus der Bibliothek geworfen und hatten einen Schneeballkampf auf dem Schulhof bis kurz vor 17 Uhr, als wir auf den Fußballplatz gingen. Der Schnee fiel immer noch leicht und es gab ein paar Zentimeter Schnee auf dem Gras und den Bäumen. Ich hatte meine Jacke an, offensichtlich, da es draußen ziemlich kalt war. Cody und ich saßen mit ein paar anderen Leuten aus der Basketballmannschaft in der Tribüne. Glücklicherweise waren die Stände mit einer Markisenart von Struktur bedeckt, aber wir waren immer noch draußen in der Kälte. Das Fußballspiel war ziemlich ereignislos. Cody wusste offensichtlich mehr über das Spiel, vom Spielen im JV-Team 3 Jahre in Folge, während ich die Regeln nicht direkt in meinem Gehirn XD halten konnte. Bis zur Halbzeit verlor unser Varsity-Team 3-7.
Nach dem Band-Auftritt in der Halbzeit, an dem mein Bruder beteiligt war, zog Cody mich zur Seite. Ich folgte ihm in eine ruhige Gegend hinter den Tribünen, wo Schneeflocken Codys blonde Haare punktierten, und wahrscheinlich auch meine dunklen Haare.
„Warum sind wir hier?“ ", fragte ich und lehnte mich an eine Wand aus braunen Ziegeln.
„Die Sache, über die ich mit dir reden wollte“, sagte Cody.
„Oh, richtig“, erröte ich. Ich wollte diese Diskussion irgendwie vermeiden, wenn es bedeutete, dass er mich befreunden würde. „Du musst mir nicht sagen, ob du nicht bereit bist.“
„Nein, ich bin bereit, es dir zu sagen“, sagte Cody mit einem Schluck. „Oliver, seit du mir gestern deine Gefühle gestandest hast, hatte ich ziemlich viel Zeit, um die Dinge zu denken.“ Cody pausierte. "Ich habe viele Dinge über dich und ich erkannt... Du bringst mich immer zum Lachen und zum Lächeln“, erröte Cody. "Du warst für mich da, als mein Vater starb, als wir in der 8. thKlasse waren. Und Sie wissen, wie man eine dumme, schreckliche Situation zu etwas macht, über das man lachen kann. Außerdem würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass du nicht heiß aussehst.“ Ich sah eine Risse in Codys Auge. „Oliver, so wie ich mich um dich fühle, ist wie nichts, was ich jemals zuvor gefühlt habe. Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich denken, dass ich Sie hasse, weil Sie gestern weggelaufen sind. Es war eine Menge für mich zu verarbeiten und ich musste mir etwas Raum geben. Aber ich denke, du bist ziemlich unglaublich...“
Cody hatte die gleichen Gefühle für mich, wie ich für ihn fühlte. Die gleichen Dinge, die er beschrieb, waren einige der Dinge, die ich in den letzten paar Monaten erlebte, seit wir das Junior-Jahres zusammen begonnen hatten. Cody gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich errötete und küsste ihn zurück, diesmal auf die Lippen. Als wir anhielten, um zu atmen, fühlte sich mein Gesicht vor Rouge und ein paar Tränen in meinen Augen heiß an. „Du... fühlst das genauso?“ fragte ich, erschrocken.
„Ja“, murmelte Cody, eine Tränen rollte sich über die Wange. Ich habe es mit dem Ärmel meiner Jacke abgewischt. „Ich habe Angst, Oliver“, sagte er.
Warum?“ ", fragte ich und schaute in seine grünen Augen. „Dafür gibt es nichts zu befürchten. Wir beide.... fühlen uns gleich.
"Ich verstehe, und du bist wirklich verständnisvoll, freundlich und lustig... Aber nicht jeder würde so unterstützen... y’know... uns....“ Cody hatte einen Punkt. Wir leben in einer ländlichen Stadt im Südosten Colorados. Jasper County wählt 95% für die Rote Partei. Nicht gerade eine schwulenfreundliche Situation.
„Wahr... meine Eltern würden mich wahrscheinlich verleugnen Wenn sie herausfanden, dass ich in dich verduscht habe. Wer weiß, welche Scheiße sie machen würden, wenn sie herausfanden, dass wir uns einfach geküsst haben?“ Ich sagte leise. "Es gibt aber sicher einige, die uns unterstützen würden. Wie Logan. Und Toby.“
„Wir sollten das einfach zwischen uns halten“, setzte sich Cody auf eine Bank. "Es ist wirklich kalt hier draußen. Und das Spiel ist langweilig. Willst du zu mir kommen und rumhängen? Vielleicht einen Film?“
„Siur“, stimmte ich zu.
Etwa fünfzehn Minuten später kamen wir zu Codys Haus. Wir gingen hinein. Es war etwa 19:30 Uhr. Zeit zum Abendessen.
Cody und ich nahmen unsere Jacken, Schuhe und Handschuhe aus. „Hallo, Jungs“, begrüßte uns Codys Mutter Samantha Matthews. „Das Spiel ist noch nicht vorbei.“ Ich war froh, in Codys warmem Haus zu sein.
„Ja, es wurde langweilig... und wir waren kalt“, sagte Cody.
"Nun, das Abendessen ist fertig, wenn ihr Jungs essen wollt“, bot Samantha an. Mein Magen knurrte beim Geruch und Gedanken an Nahrung. „Oliver, du bist auch willkommen, mit uns zu essen. Du bist im Grunde Teil der Familie.“
„Danke, Samantha“, sagte ich, Cody und seiner Mutter in der Küche zu folgen. Codys Schwester Iris saß schon im Essen. Iris war zwölf Jahre alt und sah ihrem Bruder sehr ähnlich.
„Hallo, Ollie“, sagte sie, als ich mich hinsetzte.
„Hey, Iris.“ Ich lächelte, als ich Pasta, Fleischbällchen und Salat aus dem Gericht in der Mitte des Tisches schnappte. „Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich Toby schreibe, dass ich hier hänge“, sagte ich zu Samantha und Cody.
„Oh, mach weiter“, sagte Samantha. "Du möchtest nicht, dass er sich Sorgen macht, wenn er nach Hause kommt und nicht da ist."
Wir sagten Gnade, bevor wir zu essen begannen. „Also, Oliver, deine Eltern sind an diesem Wochenende aus der Stadt?“
„Ja. Sie sind bis morgen in Denver.“
„Wenn du willst, kannst du die Nacht verbringen“, bot Cody an. "Wenn das bei dir okay ist, Mama", fügte Cody hinzu.
„Sicher, damit bin ich einverstanden“, antwortete Samantha. "Es ist nicht so, dass du die Nacht nicht hundert Mal hier verbracht hast", kicherte sie.
„Als ob das schlecht wäre?“ Ich fragte, kichernd.
„Wah es. Sie und Cody sind perfekt zusammen..... nun, als Freunde.“ Sie scherzte. Ich lachte unbeholfen über ihren Kommentar.
Der Rest des Abendessens war ziemlich normal. Gegen 20 Uhr gingen Cody und ich in sein Zimmer im Keller. "Wir werden Videospiele spielen", sagte Cody seiner Mutter. Ich ging zurück in die Küche und schnappte mir eine Tüte Tortilla-Chips zu essen, wenn wir wollten.
„Perfekter erster Termin“, sagte ich leise lachend.
„Ich weiß, das ist?“ Cody kicherte.
Ich nahm meine Socken aus und plumpste auf sein Bett. Wir spielten mehrere Runden von Mario Kart auf Codys Nintendo Switch-System, bevor wir uns entschieden, gegen 21 Uhr einen Film zu sehen.
Wir öffneten die Tüte Chips, schalteten das Licht aus und bekamen bequem auf dem Bett. Der Film war ein Indiana Jones Film. Der Ort, an dem er nach Peru geht, um gegen die Nazis zu kämpfen und einen alten Inka-Kristall zu sammeln. Es war nicht wirklich meine Art von Film, und ich fand es ein wenig langweilig, aber Cody mochte es wirklich. Nach etwa einer Stunde des Films gähnte ich.
„Du müde, Oliver?“ ", fragte Cody, als er einen Chip aß. Ich nickte zustimmend. „Seh dich hinsetzen.“ Cody sagte. Der Junge legte ein Kissen hinter meinen Rücken, während ich mich aufsetzte.
„Danke“, sagte ich und lehnte mich zurück. Ich fand mich in den Schlaf eingelädt. Mein Kopf ruhte schließlich auf Codys Schulter.
Cody küsste meinen Kopf, und ich fiel langsam in einen tiefen Schlaf, trotz des Glühens des Fernsehers.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als Sonnenlicht in den Raum strömte. Ich setzte mich auf und streckte mich. Ich hatte eine Decke über mir und war in Codys Bett. Als der Film gestern Abend fertig war, haben Cody und ich uns bereit fürs Bett gemacht. Ich hatte keinen Wechsel der Kleidung gepackt, also schlief ich in meinen Boxern. Cody schlief auf der anderen Seite des Bettes. Ich konnte einen Teil seiner nackten Brust und seine Arme sehen. Ich setzte mich auf und fühlte mich plötzlich richtig kalt. Der Boden draußen war mit Schnee überzogen.
„Ollie“, hörte ich. Ich drehte mich um. Es war Iris. Plötzlich fühlte ich mich peinlich, als ich nur in einem Boxerpaar um die Schwester meines Freundes herum war.
„Hey“, flüsterte ich. „Was ist los?“
„Mama wollte, dass ich dich und Cody zum Frühstück wecke“, blickte sie zu Cody, der noch schlief.
„Ich kriege ihn auf“, beruhigte ich seine Schwester, die gegangen ist. Ich schnappte mir ein Kissen und war schnappte es in Cody.
„Ugh“, grunh. „Was zum Teufel, Oliver?“ Cody setzte sich auf. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen
„Morgen“, bürstete ich mir meinen Knall aus meinem Gesicht. "Ihre Schwester sagte mir, ich solle dich aufwecken."
„Sie ist jetzt wahrscheinlich verdracht“, lachte Cody im Stehen.
„Halt“, lachte ich.
„Ich gratuliere dir“, grinste Cody. „Du siehst in diesen Boxern heiß aus.“
Cody sah selbst heiß aus. Seine Arme und sein Oberkörper waren sooooo nüchtern. "Danke, Cody", kicherte ich, als ich meine Jeans anzog und mein Hemd über meinen Kopf zog.
Cody ging in seinen Schrank und schnappte sich ein paar Sweatshirts. „Hier, leihe dir eine davon. Ich will nicht, dass du eine Unterkühlung nach draußen bekommst.“
„Ich habe eine Jacke unten“, sagte ich.
„Ja, aber nehme einfach das Sweatshirt.“ Ich nahm ihm den roten Kapuzenpullover. Cody zog einen ausgebeulten schwarzen Kapuzenpullover über seinen hemdlosen Oberkörper. Ich habe das rote über mein T-Shirt gelegt. Der Kapuzenpullover war ein bisschen groß auf mich, aber der schwache Duft von Codys Köln wachrte es. Wir gingen beide nach unten, wo es nach Waffeln und Sirup roch.
„Hallo, Jungs“, begrüßte uns Codys Mutter.
„Morgen, Mama“, murmelte Cody und schnappte sich eine Waffel für seinen Teller sowie etwas Speck.
„Du schläfst okay Oliver?“
„Ja, danke“, nickte ich, schnappte mir eine Waffel zum Essen und gießen etwas Sirup darauf.
„Haben Sie einen Jungen Iris gesehen?“ fragte sie. „Ich habe sie heute noch nicht gesehen.“
„Sie kam erst vor wenigen Minuten in Codys Zimmer, um mir zu sagen, ich solle Cody aufwachen, weil du es ihr gesagt hast“, erinnerte ich mich.
„Das ist seltsam. Ich habe sie überhaupt nicht gesehen. Und ich würde sie nie schicken, um dich aufzuwecken, es sei denn, es gab einen Notfall.“
Cody und ich schauten uns an und erstickten ein Lachen. „Ich glaube, sie wollte den shirtlosen Oliver sehen“, flüsterte Cody und versuchte, nicht zu lachen.
„Was hast du gesagt?“ ", fragte Samantha.
„Nichts, Mama“, antwortete Cody und legte einen feuchten Biss in den Mund. Ich habe versucht, nicht zu lachen.
Samantha lachte. „Jungs...“ seufzte sie und schüttelte den Kopf. Sie setzte sich an die Theke und nippte an ihren Kaffee.
Nachdem ich meine Waffeln beendet hatte und etwas Saft hatte, gingen Cody und ich zurück nach unten, um ein wenig abzuhängen, bevor er mit seiner Schwester reiten musste. Er hatte zwei Stunden, bevor er gehen musste. Wir spielten eine Weile Videospiele, bevor Cody aufstand. „Oliver, ich muss wechseln. Ich bin gleich wieder.“
Cody kam ein paar Minuten später in einem lila Langarmhemd, Jeans und Socken zurück. Seine schmutzigen blonden Haare wurden ordentlich gekämmt und er hatte einige Cowboystiefel in der Hand. Er sah gut aus. „Du hast dich schnell angezogen“, sagte ich und legte mein Handy ab.
„Danke“, lachte er und setzte sich hin, um seine Stiefel anzulegen.
„Ich sollte los“, sagte ich und rutschte an meinen Turnschuhen.
„Richtig“, nickte Cody. „Ich sehe dich heute Abend im Spiel?“
„Sure Ding“, küsste ich seine Wange.
"Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........." Iris stammelte. Sie war in den Raum getreten. Cody und ich drehten mich um und drehten uns.
„Oh, sis“, sagte Cody unbeholfen.
„Was habe ich gerade gesehen y---?“
„Nichts“, unterbrach ich. „Du hast nichts gesehen.“
"Aber du hast gerade meine Brühe geküsst -"
„Nein. Sie haben falsch gesehen", sagte Cody, als er in die Halle ging und sie mitschieed. Sein Gesicht war hellrosa. „Wir sollten wahrscheinlich losgehen, Iris.“
Ich schnappte mir meine Jacke und meinen Rucksack von unten, bevor ich aus der Tür ging, um nach Hause zu gehen. Ich lebte ein paar Blocks entfernt. Es war ein bitterkalter Tag mit Schnee auf dem Boden, aber die Sonne war zumindest draußen.
An diesem Abend betraten Toby und ich den Seiteneingang der High School, in der sich das Auditorium befand. Eines der Theaterkinder, Clara, verteilte Spielzettel. Ich trug ein kariertes Hemd unter meiner Jacke und Jeans, und meine dunkelbraunen Haare waren gegnet, um gerade zu sein, anstatt ihres üblichen unordentlichen Aussehens.
„Oliver, Toby, hey guys.“
„Hey, Clara“, sagte mein Zwillingsbruder und umarmte sie. „Was ist los? Sie sehen besorgt aus.“
"Logan sagte mir, ich solle euch zurück in die Umkleidekabinen schicken, als ihr kamt. Klingt ziemlich ernst.“
„Oh, okay“, nickte ich.
Toby führte mich zur Seite, wo ein Eingang zur Band und Theaterhalle war. Schnell folgte ich Toby die Halle hinunter. Als wir eine Wendung gemacht haben, habe ich es bemerkt. Cody war da, saß gegen die Wand, und er schluchzte.
„Ich lasse dich ihm helfen, bro“, klopfte mir Toby auf die Schulter. „Ich werde sehen, was Logan will“, zeigte er auf die Garderobentür direkt gegenüber der Halle von Cody.
„Cody?“ Ich fragte ihn. „Bist du okay?“ Ich saß neben ihm. Er schüttelte den Kopf und schnüffelte. „Was ist los?“ Ich legte meine Hand auf sein Knie.
„Ich will nicht darüber reden“, murmelte Cody und nahm sein Gesicht aus den Händen.
„Ich möchte, dass es dir besser geht“, sagte ich. „Zumindest sag mir etwas.“
„Ich habe nein gesagt“, wiederholte er, ein paar Tränen kamen wieder heraus.
„Es tut mir leid“, wischte ich ihm ins Gesicht. „Ich mag es einfach nicht, dich traurig zu sehen. Also, lass mich wissen, ob ich in irgendeiner Weise helfen kann.“
„Cody, da bist du“, kam Logan aus der Garderobe, und er war mit Toby. „Oh, hey Oliver.“
„Hallo Logan“, sagte ich.
„Schauen Sie, das Spiel beginnt in fünfzehn Minuten“, sagte Logan aus seinem Kostüm. „Also, ich werde nicht viel helfen können.“
„Ich bin froh, dass du uns deinen Freund hierher zurückgeschickt hast“, um zu helfen“, umarmte ich Logan. „Brich ein Bein.“
„Danke“, nickte er und drehte sich um.
Nachdem Cody sein Gesicht im Badezimmer gewaschen hatte, gingen wir hinein, um das Stück zu sehen. Es war schön, die Leistung unseres Freundes zu unterstützen, aber ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass Cody ein wenig ausfiel und nicht er selbst war. Ich lud ihn ein, bei mir zu Abend zu essen, da meine Eltern an diesem Nachmittag wieder zu Hause waren. Wir saßen auf einer Bank draußen, um auf Toby und Logan zu warten. Es war sehr kalt und Toby wollte nach innen hängen und darauf warten, dass Logan aus seinem Kostüm wechselt. Die Bank war zur Seite, so dass es ein wenig Privatsphäre von den anderen Studenten und Eltern gab.
„Oliver“, sagte Cody, sein Atem verwandelte sich in der kalten klaren Nachtluft in Wolken. „Ich fühle mich bereit, Ihnen zu sagen, was heute passiert ist.“
„Sicher“, saß ich neben ihm. „Was ist los?“
„Nun, weißt du, wie Iris dich auf die Wange küsst?“ Ich nickte. „Nun, sie sagte es meiner Mutter.“ Ich sah die Tränen wieder gut in seinen Augen. „Ich habe Angst.“
Rückblende
Cody kehrte nach Hause zurück und nahm seine Stiefel aus, als er das Haus betrat, da sie zusammen mit seinen Jeans leicht schlammig waren.
„Hey, Mama“, sagte Iris und zog ihre Stiefel ab.
„Ja, Schatz?“ fragte sie das jüngere Mädchen.
„Ich habe heute Morgen Oliver gesehen, wie er Cody geküsst hat.“
Cody gab seiner Schwester einen Todesblick, bevor seine Wangen eine leuchtend rosa Farbe wurden. „Oh, das hat er?“, fragte seine Mutter und gab ihren Kindern einen verwirrten Blick. Bevor sie weitermachen konnte, ließ der Teenager seine Stiefel fallen und rannte nach oben in sein Zimmer.
Er schnappte sich schnell einen Rucksack und stopfte ein paar Kleider hinein. Er wechselte in eine saubere Hose und zog seine Turnschuhe an. Er hatte eine Stunde, bevor er zum Spiel gehen musste, aber er konnte jetzt nicht zu Hause sein. Es war zu riskant. Seine Schwester ruinierte alles. Er eilte nach unten, um sich einen Snack zu schnappen, bevor er die Situation verließ.
"Cody, ich muss mit dir reden", sagte seine Mutter und näherte sich dem verärgerten Teenager. Er sagte kein Wort, als er aus dem Haus stürmte.
"Hey, schau, du kannst heute Abend bei mir bleiben, wenn du musst. Und es tut mir leid über Iris. Ich wusste nicht, dass sie da war.“
„In Ordnung, danke Oliver.“ Cody umarmte mich und nisten mit dem Kopf in meine Brust. Ich mochte das warme Gefühl.
Das dauerte ein paar Minuten, bevor ich etwas Lachen und Hänseleien hörte. Ich schaute auf und ein Trio von Fußballspielern umgab uns. „Sieht so aus, als hätten wir ein paar Lovebirds“, verspottet Garrett, ihr Anführer.
„Was willst du?“ ", fragte Cody, aufstehend.
"Y'all sind ein paar Schwuchteln!", sagte ein anderer Tyrann namens Noah.
"Und nach dem, was ich verstehe, seid ihr Jungs im Basketball-Team. Das stimmt?“ Michael, der dritte in der Gruppe, fragte. Wir nickten. "Ich würde es hassen zu denken, was die ganze Schule tun würde, wenn sie herausfindest, dass ihr beide schwul seid“, grinste der Jock.
„Und ich bin sicher, dass sie dir glauben würden“, grinste ich auf und stand auf, um zu gehen. Cody schloss sich mir an.
„Don't smart mouth me, you fag!“ Garrett packte mich in den kalten Schneeboden. Dann lachte er. Sie hatten Glück, dass wir in einem Teil des Schulhofs waren, der vor allem anderen versteckt war. Ich versuchte aufzustehen, aber ich wurde hart in meine Beine getreten.
„Schade nicht!“ Cody schrie, möglicherweise um Aufmerksamkeit von irgendjemand anderem zu bekommen.
Dann stürmte er einen der größeren Jungs. Ich war immer noch zu wund, um aufzustehen, aber ich konnte mit meinem Rücken nach oben und aus dem kalten Schnee sitzen. Ich lachte ein wenig, als Cody auf Noahs Rücken sprang und begann, ihn zwischen seine Schulterblätter zu schlagen.
„Lachen Sie nicht!“ Michael trat mich, und ich landete wieder im Schnee. Dort würde es sicher eine Prellung geben. Logan und Toby sind hinübergelaufen, sie müssen Cody gehört haben. Noah packte Cody und stieß ihn auf den Boden. Dies gab genug Ablenkung, um zu versuchen, einen Lauf dafür zu machen. Leider wurde ich von Garrett erwischt, aber ich konnte ihn im Schritt knien, was ihn zwang, sich zu kauern, und ich rannte durch das verschneite Gras. Cody konnte auch die Jungs überholen, nachdem sie Noahs Händen ausgerutscht waren.
Plötzlich waren Sirenen zu hören. „Wir riefen die Sicherheit“, sagte Toby. „Sind ihr gut?“
„Oliver! Sie haben ein verletztes Auge!“ Cody rief aus, als er mich sah. Ich legte mir ein paar Finger auf das linke Auge. Es war ein bisschen zart. Ich bemerkte, dass die Jocks Garrett halfen, und sie machten einen Lauf weg von uns, als sie die Bullen sahen.
"Hallo, Jungs", sagte der Campus-Sicherheitsbeamte und näherte sich uns auf dem Bürgersteig.
„Hallo, Offizier“, nickte Logan. „Ein paar Fußballspieler haben meine Freunde Oliver und Cody versen“, sagte er uns.
Ich erklärte dem Beamten, dass Cody und ich nur auf der Bank saßen und sie sich uns näherten, bevor sie gewalttätig wurden. Cody sagte ihm die Namen der Jocks.
Ein Beamter blieb und stellte sicher, dass es uns nach der Tortur gut ging, während der andere die Täter aufspürte. Ihre Fußabdrücke waren noch im Schnee zu sehen und führten hinter dem Schulgebäude, so dass es relativ einfach wäre, sie zu finden.
Ich rief meine Eltern an, um sie wissen zu lassen, was mit dem Angriff passierte, und gab offensichtlich einige Details heraus. Die Polizei bot uns an, uns eine Heimfahrt zu geben, die wir gerne akzeptierten.
Wir vier drangen in mein Haus ein, wo meine Mutter, eine philippinische Frau mittleren Alters, verzweifelt fragte, ob wir in Ordnung seien. „Ja, wir sind okay. Nur ein bisschen verletzt und abgekratzt“, antwortete ich.
„Wie ist das passiert? Warum waren Sie nach dem Spiel zwei draußen alleine? Das ist nicht ganz sicher. So oder so, ich bin froh, dass ihr Jungs okay seid. Wir werden bald ein Abendessen für Sie bereit haben.“
„Woum zum Teufel ging es so?“ Toby fragte mich, nachdem wir nur zu zweit auf die Terrasse gegangen waren, ein paar Minuten vor dem Abendessen. "Ich bekomme, dass du und Cody jetzt eine Sache sind, und ich unterstütze es, aber bitte seien Sie vorsichtiger."
„Ich weiß, es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass wir in den Hinterhalt geschlagen werden“, sagte ich.
„Es tut mir leid, bro“, schüttelte Toby den Kopf. „Ich mag es nicht, dass du verletzt wirst, okay?“
„Danke, dude“, teilten wir eine Umarmung.
"Ich werde ein großes Aufhebens mit dem Direktor machen, wenn diese Arschlöcher nicht in ernsthafte Schwierigkeiten geraten, um dich zu überfallen."
„Danke“, lachte ich. „Lass uns hineingehen. Es ist kalt.
Nach dem Abendessen waren wir vier Jungen in der Höhle im Obergeschoss. Es gab viele Videospiele und Brettspiele, mit denen wir für einen Samstagabend unterhalten konnten. Cody bekam einen Anruf von seiner Mutter, den er nehmen musste. Er trat auf den Balkon, um zu antworten.
Ich sah, wie er wieder aus der Glastür schreien würde. Ich habe wirklich gehofft, dass er nicht zu viele Probleme hat. Er winkte bald, dass ich zu ihm komme. Ich trat leise heraus, während mein Bruder und Logan ein Spiel auf der Nintendo Switch spielten.
"Oliver", sagte Codys Mutter am Telefon. „Ich bin froh, dass es euch Jungs gut geht. Aber ich erhielt einen Anruf von der Schule. Laut Garrett waren ihr zwei... wie er es ausdrückte... kuschelt?“
„Mhm“, nickte Cody und hielt weitere Tränen zurück.
„Also... was Iris mir heute Nachmittag gesagt hat, war wahr.“ Sie hielt inne. Ich rieb mir die Schulter, da es offensichtlich war, dass er sich angespannt fühlte. „Cody, du weißt, dass ich damit in Ordnung bin.“
Ich sah sein Gesicht leuchten. „Also... bist du nicht verrückt?!“
„Nein, natürlich nicht. In der Tat, als ich in deinem Alter war, war ich in ein Mädchen versengen. Ich denke, man könnte sagen, dass ich bisexuell bin. Aber ich habe einen großen Mann.
„Haben Oma und Opa davon gewusst, dass du bi bist? Und Papa? Wusste er?“ ", fragte Cody.
„Cody, wusste es und nahm es an. Aber ich musste es meinen Eltern vorbehalten. Und ich möchte nicht, dass es euch Jungs genauso fühlt.“
„Das ist toll“, sagte ich. „Aber meine Eltern...“
„Das ist okay. Sie können Ihren Eltern sagen, wenn Sie sich bereit fühlen“, sagte Samantha zu mir.
„Danke“, seufzte ich.
„Mama, ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich hier mit Oliver übernachte. Ich muss dafür sorgen, dass es ihm gut geht.“
„Sure Sache. Nur... bitte.... mach nichts Sexuelles. Sie sind noch in der High School und...“ Cody und ich begannen zu erröten.
„Okay, Mama“, lachte Cody. Guter Herr, ich liebte sein Lachen.
Später am Abend waren Cody und ich allein in meinem Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und Cody war auf meinem Drehstuhl. Wir waren beide im Schlafanzug.
„Ist dein Auge okay?“ Er fragte.
"Es tut ein bisschen weh, aber ich denke, es wird okay sein."
„Alles andere tat weh?“ Er fragte.
„Ich meine, nicht wirklich. Nur ein wenig wund“, erwiderte ich. „Wie wäre es mit dir?“
„Ich habe mich nicht wirklich verletzt“, drehte er sich auf dem Stuhl. „Nehmen Sie Ihr Hemd aus.“
„Was?“ Ich habe mich verröt. Warum?“
„Ich will sehen, ob es weitere Verletzungen gibt“, stand Cody auf.
„Okay“, kicherte ich und saß auf. Ich schnappte mir mein graues T-Shirt und zog es mir über den Kopf. Ich sah Cody erröten, als er meine nackte Brust und Bauchmuskeln sah. .
„Oh nein“, legte er seine Hand über den Mund. „Du bist auf dem Rücken gekratzt.“
„Ja“, nickte ich und zog mein Hemd wieder an. „Ich denke, das ist auch passiert. Ich werde okay sein. Mach dir keine Sorgen.
„Nein. Ich bekomme eine Eispackung für dich aus dem Gefrierschrank. Ich möchte, dass du dich besser fühlst.“ Cody verließ den Raum und kam ein paar Minuten später mit einem Eisbeutel und einer Dose kohlensäurehaltigem Wasser zurück. „Legen Sie das auf Ihr Auge“, gab er mir das Eispaket.
„Danke“, stelle ich das kalte Eis auf mein geschwollenes Auge. Es entspannte einen Teil der Schmerzen. „Du hast mir die Limonade?“
„Nah, das ist für mich. Ich war durstig“, lachte Cody, bevor sie einen Sluck machte. Plötzlich ging Codys Gesicht wieder besorgt. „Oh, wolltest du einen? Es tut mir so leid... Ich kann zurück nach unten gehen und einen bekommen..."
„Nein, aber danke. Ich bin nicht wirklich durszig“, schüttelte ich den Kopf.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich schaute auf Cody, der einen Daumen nach oben gab. „Komm rein“, sagte ich. Es war meine Mutter.
"Hey, Jungs, ich dachte, ich würde kommen und Gute Nacht sagen. Es war ein langer Tag und dein Vater und ich schlafen.“
"Ah, okay. Goodnight Mama“, nickte ich.
„Ich hoffe, dein Auge ist okay, Schatz“, rieb sie mir die Wange.
„Mama...“ Ich habe gesimmt. „Ich bin kein Baby.“ Cody war kichern.
„Okay, es tut mir leid“, lächelte sie. „Cody, brauchst du etwas?“
„Nein danke, Melissa“, antwortete er. Meine Eltern bestanden oft darauf, dass Cody ihre Vornamen anstelle von Mr. oder Mrs. Jeong. „Wir gehen wahrscheinlich auch bald schlafen. Es war ein langer Tag.“
„Ja, ihr beiden habt viel durchgemacht“, nickte sie. „Ich nehme an, du weißt, wo die Schlafsäcke sind?“ Cody nickte zustimmend. „Nun, ich sehe dich morgen, und ich muss deinen Bruder bitten, es im anderen Raum zu halten.“
„Haha, ja“, kicherte ich. „Da spielen sie ein Videospiel.“
Cody und ich hingen ein bisschen mehr ab, bevor ich anfing, schläfrig zu werden. Ich gähnte irgendwie laut. Ich nahm das Eispaket, das jetzt geschmolzen war, und legte es in der Theke in meinem Badezimmer an, bevor ich meine Zähne putzte. Ich stieg wieder ins Bett, während Cody seine Zähne bürstete.
„ahm sowwy obot tudaaay“, murmelte er, während er seine Zähne putze.
„Huh?“ Ich lachte. Er spuckte die Zahnpasta aus.
„Es tut mir leid, heute“, wiederholte er. "Ich habe nicht erwartet, dass es so verrückt wird." Er nickte, bevor er seinen Mund spülte.
„Äh, kein Problem“, gähnte ich. Cody kippte das Licht aus und stieg neben mir ins Bett.
„Du willst einen Rückreiben?“ Cody angeboten. Ich nickte leise. Es war leicht, in den Schlaf abzudriften. Es gab ein wenig Angst darüber, wie die ganze Schule oder die ganze Stadt Aragon auf unsere neue Beziehung reagieren würde, jetzt, da Garrett und seine Schläger davon wussten, aber Cody machte es leicht, diese Sorgen zu vergessen.