07-03-2025, 04:18 PM
Kapitel 1
Die Jungen hörten das Geräusch des Fahrzeugs, lange bevor sie es sahen. Der tiefe, kehlige, säbelige, säbelige Motor hallte rund um die Gemeinde, der Schall prallte von jeder festen Oberfläche ab, noch bevor das Fahrzeug selbst die letzte Kurve in der Straße vor dem Einkaufszentrum hatte.
"Wahrscheinlich ein weiterer Tourist", bemerkte Danny zu Nate, als sie von dort aufblickten, wo sie saßen.
"Ja, meine Vermutung ist, dass es ein reicher Schwanz mit zwei Freundinnen und einem Haufen Surfbretter ist, die auf dem Dach angeschnallt sind und denken, dass er ach so cool ist", antwortete Nate und betonte die letzten Worte, während er seine Brust herausragte und theatralisch seine lang-sonnengewonnenen Haare zurückwischte, wie er es tat.
"Ja. Der glückliche Bastard!", kicherte Danny, ebenso wie die anderen beiden Jungs mit ihnen, Pat und Thomas.
Es war Dezember, neunzehnundfünfzig, und während Australien nach der Entlassung des Premierministers im Vormonat in Aufruhr gewesen sein könnte, war das Leben in Thompsonville für diese kleine Gruppe von Freunden süß. Sie waren alle derzeit sechzehn Jahre alt und genossen ihre Sommerpause von der Schule, machen die üblichen Sachen . . . am Strand hängen, Küken auschecken, Burger, Milchshakes oder Straßenisen aus dem Laden an der Ecke kaufen und dann noch mehr am Strand hängen.
Ja. Das Leben war wirklich schön süß.
Die vier Jungen waren seit Jahren befreundet, alle in der kleinen Küstenstadt Thompsonville aufgewachsen, aber sie wussten alle, dass in ihrem Alter Veränderung nicht weit entfernt war.
Nate war der coole der Bande. Mit seinem Surfer-Look und seinem magablen Charakter war er derjenige, zu dem er von den anderen aufblickte. Er war auch derjenige, der meistens der Anführer war, als sie sich alle in Schwierigkeiten befanden.
Danny, mit seiner dunkleren Haut und seinen braunen Haaren, deren Spitzen dazu neigten, zu bleichen, als er zu viel Zeit in der Sonne verbrachte, war der flüchtige, derjenige, der in der Schule am besten abkam, derjenige, der immer in die Zukunft blickte und versuchte, die Dinge herauszufinden. "Wir müssen einen Plan haben", sagte er oft zu seinen Freunden, und meistens würde er einen eins haben.
Die anderen Jungs waren Pat (das dünne Kind mit großen Ohren) und Thomas (das obligatorische mollige Kind), die die Nachzügler waren; nicht so hell, bereit, dorthin geführt zu werden, wohin ihre Freunde sie führen wollten, aber trotzdem gute und treue Freunde.
Als ältester – er war dabei, siebzehn zu drehen – und das Klügste, Danny hatte immer alle Antworten, aber in letzter Zeit hatte ihn etwas gestört, und es war nicht etwas, worüber er mit seinen Freunden sprechen konnte.
Plötzlich brüllte die Quelle des Lärms um die Kurve in der Straße vor dem Sitzen, der am Parkplatz in der Nähe des Sees lag. Die Fisch- und Chipswickel, die Reste ihres Mittagessens, lagen auf dem Boden zwischen ihnen.
Die Jungs sahen erstaunt zu, wie der glänzende Holden-Plattenwagen mit seiner verbrannten orangefarbenen Lackierung, Flammen an den Seiten und Chromrädern vorbeifuhren. Es sah markenfarbenfroh aus, als ob es gerade aus dem Showroom gefahren worden wäre, und sie dachten alle, es sei nur Ass. Sie kümmerten sich nicht einmal darum, dass zwei Surfbretter an den Regalen auf dem Dach festgeschnallt waren. Das war eine süße Fahrt!
"Es ist ein Sünden-Bisch!", rief Thomas aus, als das Monster zurückgebremst und verlangsamte.
"Nah, sie nennen "em Shaggin" Waggs", bot Pat an, als das Fahrzeug in den Kiesparkplatz vor dem Ort, an dem sie saßen, einstieg.
"Mein Bruder glaubt, dass sie Fuck Trucks heißen", erklärte Nate feierlich.
"Mir ist egal, wie sie heißen", sagte Danny. "Wenn ich meinen Führerschein bekomme, will ich einen!"
"Was ist das Gute, wenn du eines hast? Sie werden niemanden dazu bringen können, sich darin zu ficken!’ neckte Nate, seinen besten Freund, und schlug ihn in die Schulter, während er es tat.
„Will auch!“
„Wer?“ Thomas wollte es wissen.
"Rebecca Harrison" . . . Danny platzte heraus, aber nicht, als er es gesagt hatte, wurde er durch das laute Lachen seiner drei Begleiter unterbrochen.
"Rebecca Harrison? Warum sollte sie mit dir herumficken wollen? Sie sagen mir, dass sie bereits mit einem Achtzehnjährigen zusammen ist, der ein eigenes Auto hat. . . . also gibt es nur KEINEN WEG, dass sie an dem kleinen Pecker von Ihnen interessiert wäre!' Nate neckte.
"Wer sagt, es ist noch ein bisschen mehr?" Danny antwortete leise.
Nate hob die Augenbrauen in die Richtung seines Freundes und lächelte. „Must sei all das Training, huh?“
"Ja, so etwas", antwortete Danny.
"Wait . . . Sie haben seinen Pecker gesehen? Wann? Pat verlangte zu wissen, während er von Thomas gedrängt wurde.
"Und ich habe auch dein Schwanzhirn gesehen! Erinnern Sie sich? Damals gingen wir alle dünn auf der anderen Seite des Sees! Geez, manchmal könnt ihr solche Ions sein!“
"Nun, nur damit ihr wisst . . . Ich werde eines Tages in einem dieser Dinge ficken', versprach Danny. "Und wenn ich es tue, wirst du alle davon hören!"
"Du verträumt einfach weiter", lachte Pat. Thomas lachte mit ihm, aber Nate nickte nur und lächelte. Er wusste, dass, wenn sein bester Freund sich auf etwas konzentrierte, er es höchstwahrscheinlich tat, oder es bekam. So war er genau.
Sie drehten ihre Aufmerksamkeit zurück auf den Neuankömmling und sahen zu, wie der Van von ihnen vorbeifuhr. Der Fahrer sah jung aus, obwohl es ein bisschen schwierig war, zu sagen, wie jung er sein könnte, da alles, was sie sehen konnten, sein Kopf und seine nackten Schultern waren. Er hatte schulterlange, sonnengeblasene Haare und trug eine dunkle Sonnenbrille. Er gab ihnen eine Welle, als er vorbeifuhr. Sie winkten zurück. Sie alle dachten, dass er ziemlich cool aussah.
Als der Van in einen Parkplatz direkt gegenüber von ihnen eindrat, bemerkten sie das Schild über der Rückseite. Es buchstabierte Sandman.
„Was ist das für das? ", fragte Thomas.
"Es ist wie, ich weißn, das Modell oder so", antwortete Nate. „Sie haben es alle auf sich.
"Ja, und es hat etwas damit zu tun, am Strand zu leben, oder so etwas", fügte Danny hinzu. "Es geht um diese ganze Surfer-Lifestyle-Sache. Ich las darüber in der Zeitung.
„Mann, wäre das nicht das Leben?“ sagte Pat. "Die Küste auf und ab fahren, nur surfen, Küken abholen und was auch immer tun."
"Und woher bekommst du dein Geld?", fragte Nate, als sie beobachteten, wie der Fahrer aus seinem Auto stieg.
"Ich weißnno . . . Ich denke, ich würde an etwas denken. . .
„Ich weiß!“ Thomas rief aus. "Pat, du könntest ein Gigolo sein, und sexy Frauen würden dir jeden Tag Eimerladungen zahlen, um Sex zu haben!"
"Fuck, Thomas, hast du lookedPat in letzter Zeit überhaupt ansahst?" ", fragte Nate, während Danny neben ihm kicherte und Pat einfach zu tonen schien.
"C"mon ihr . . . Pat weinte. "Knock it off! Nur coz Ich sehe nicht wie du aus!
"Hey, ich weiß . . . sagte Danny. "Nate könnte der Gigolo sein und das Geld für uns alle zum Leben liefern! Ich bin sicher, dass es da draußen ein reiches Küken geben wird, das einen Surfer-Fyng-Boy lieben würde! Klingt für mich wie ein Plan!
"Hey! Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie von meinem Geld gettin sind! Nate lachte. "Wenn ich es verdiene, werde ich es ausgeben!"
"Nun, es sieht so aus, als müssten wir mit Pat als Gewinner das Beste tun, was wir können. . . obwohl ich vermute, dass wir wahrscheinlich alle verhungern werden, seufzte Danny.
Als die Jungen weiter miteinander streiten, bemerkten sie die seltsame Annäherung nicht, bis sie die Knirschen der Fußstapfen auf Schotter hörten, als er fast auf ihnen war. Es war Nate, der Danny mit einem Ellbogen in den Rippen zur Sinn brachte. Die vier Jungs schauten alle zur gleichen Zeit auf.
"Hallo, Jungs", sagte der Fremde.
"Hey", antwortete Nate und versuchte seine coolste James Dean-Verkörperung, beide Ellbogen oben auf der Rückseite des Sitzes.
Der Fremde lächelte ihn an. "Kennt ihr irgendwelche guten Orte, um hier zu campen?", fragte er.
Danny schaute auf und ab, und aus Gründen, die er nicht ganz verstehen konnte, war er von dem Anblick, der vor ihm war, begeistert.
Der Fremde war nicht viel älter als das, was er und seine Freunde waren, vielleicht zwanzig dachte er, aber alles über ihn buchstabierte den Surfer cool. Abgesehen von seiner gebräunten Haut, sonnengeblasenen Haaren und seiner Sonnenbrille, die jetzt auf die Oberseite seines Kopfes geschoben wurden, waren das, was sich für Danny als faszinierend erwies, das Paar blauer Augen, die jetzt enthüllt wurden. Es war fast so, als wäre er eine etwas ältere Version von Nate. Aber was Dannys Mund wirklich dazu brachte, trocken zu werden, war die Tatsache, dass dieser Fremde ohne Hemd war und einen definierten Körper zeigte, während er auch nur ein Paar Cut-off-Denim-Shorts trug, die sehr eng und mit ausgefransten Sämen waren.
Die Gefühle, die jetzt in Dannys Kopf herumschwirrten, waren die gleichen, die er kürzlich erlebt hatte, als er in der Nähe von Nate war. Es waren Gefühle, die dazu führten, dass sein Mund trocken wurde und etwas tief in ihm rührte, und sie waren Gefühle, die er nicht mit jemandem, insbesondere Nate, teilen konnte. Er hatte seinen Verdacht, was diese bedeuteten. . . er fand es einfach schwer, sie zu akzeptieren; zumindest vorerst.
Ein Ellbogen in den Rippen brachte Danny zurück ins Geschenk, und als er Nate anblickte, konnte er einen Gesichtsausdruck sehen, den er nicht ganz ergründen konnte.
"Was?" fragte er.
"Ich sagte, er sollte den Wohnwagenpark ausprobieren", sagte Nate.
"Ja, natürlich. Der beste Ort hier, um zu bleiben, antwortete Danny.
"Errrr . . . wie wäre es mit freien Campingplätzen?’ fragte der Fremde.
"Du könntest Hidden Beach ausprobieren", schlug Pat vor.
„Ja, es ist auf der anderen Seite des Leuchtturms“, bot Thomas an, während er auf den großen weißen Turm auf der Landseite im Norden der Stadt zeigte.
Der Fremde schaute in diese Richtung und nickte, bevor er sich den Jungen wieder zuwendete. "Ist es einfach, dazu zu kommen?", fragte er.
"Ja, gehen Sie einfach zurück aus der Stadt, dann nehmen Sie die Beachside Lane, es ist die erste nach Ihrem Rechts, nachdem Sie die Stadt verlassen haben. Ein paar Meilen weiter dort finden Sie einen Picknickplatz, der vor dem Strand liegt. Man kann es nicht versäumen“, sagte Danny, plötzlich ermutigt durch die Tatsache, dass sie tatsächlich mit diesem jungen, gottähnlichen Wesen sprachen.
"Klingt cool", sagte der Fremde. "Wie auch immer, mein Name Jake. Ich werde ein paar Tage herumhängen und den Ort auschecken. Vielleicht sehe ich euch?'
„Ja, vielleicht“, antwortete Nate für alle.
Mit einem Nicken und dann einem letzten Blick auf Danny drehte sich Jake um und ging zurück zu seinem Van.
Die Jungs beobachteten, wie er einstieg und es begann, bevor sie sich aus dem Parkplatz zurücktisten. Er ließ seine Sonnenbrille wieder an Ort und Stelle fallen, die mit einer Welle für die Jungs, die er fallen ließ, ließ die Fersen und drehte die Räder, schickte einen Spritzer Kies fliegen, dann ging er zurück, wie er kam.
Sie beobachteten, wie er weg fuhr, in der Kurve in der Straße verschwand, dann hörten sie zu, als sie das tiefe pochende Geräusch des Motors verfolgten, während er die Straße entlang rate, bevor er langsamer wurde, dann der Gangwechsel, ein Quietschen von Gummi auf Bitumen, dann das entfernte Geräusch von Kies fliegend.
"Mann, dieser Kerl ist ziemlich wild!" Nate sagte mit einem Lachen.
"Ja. Ich frage mich, wofür er da ist?' Danny fragte sich laut.
„Die Sonne und die Brandung“, sagte Pat.
„Und das Geschlecht“, fügte Thomas hinzu. "Ich wette, er wird jedes Küken in der Stadt wurzeln."
"Ich wette, er macht die ganze SandmanSandman-Sache", sagte Nate.
"Huh?", sagten Pat und Thomas.
"Es ist, wie Danny früher sagte . . . es dreht sich alles darum, dass Sandman auf der Rückseite des Vans . . . livin’ free, surfin’ die Wellen, die Küken aufheben, am Strand campen, smokin’ ein bisschen Unkraut . . . fick, der Kerl hat es gemacht!’
"Ja", sagte Danny. "Ich denke, er könnte einfach."
* * *
In den folgenden Tagen sahen die Jungs Jake oft in der Stadt, und er machte immer einen Punkt, um ihnen eine Welle zu geben oder anzuhalten und Hallo zu sagen und sich zu unterhalten. Es gab ein gewisses Geheimnis über den Kerl, der sie zu ihm zog, besonders Danny, und als sie anhielten und plaudierten, schien es Danny zu sein, auf den Jake sich konzentrierte, nicht, dass er dachte, dass einer der anderen das glücklicherweise aufgegriffen zu haben schien.
Nach den Ausdrücken einiger der älteren Leute in der Stadt zu urteilen, konnten die Jungen sehen, dass sie diesen jungen Fremden nicht gerade gutheißen, da sie ihn auf und ab sahen oder ihre Nasen ganz auf ihn richteten. Dies weckte nur das eigene Interesse der Jungs an Jake, da sie wussten, dass es etwas an ihm gab, was alle anderen nicht mochten, oder zumindest vorsichtig waren.
Das wurde wirklich eines Nachts beim Abendessen zu Danny gebracht, als seine eigene Mutter "diese neue Fremde in der Stadt mit dem schicken Auto, der wie Ärger aussieht" erwähnte.
„Was meinst du?“ Danny fragte sie. "Er scheint okay zu sein. Er spricht mit mir und den anderen Jungs.“
„Ja, so habe ich gehört“, erwiderte seine Mutter in einem Ton, der an sich schon nach Missbilligung roch. "Aber trotzdem, ich denke, du solltest dich von ihm fernhalten."
„Ich verstehe nicht. Wozu? Nur weil einige der alten Fuddy-Duddys in der Stadt auf ihn herabschauen. . .
"Aber er ist einer von denen, Danny!", flüsterte sie fast, während sie sich näher an ihn senkte, als ob sie Angst hätte, es zu laut zu sagen, damit Dannys jüngerer Bruder und Schwester nicht hören könnten.
„Eine von was?“
"Ein Homosexueller, meine, sehr. Sie wissen, was das bedeutet, nicht wahr?
„Natürlich tue ich das, Mama. Geez, ich bin sechzehn. Aber warum solltest du das denken? Haben Sie ihn überhaupt getroffen oder mit ihm gesprochen?
"Oh, keine meine. . . Ich gehe nur weiter, was die Leute in der Stadt sagen.“
"Wie konntest du dann wissen? Wie konnten sie es wissen?’, spuckte er zurück und spürte plötzlich eine Wut, die sich in ihm aufbaut, die er noch nie zuvor gefühlt hatte, und nicht zu verstehen, woher es kam.
„Ich bitte um deine Begnadigung, junger Mann!“
"Sein Name ist Jake, Mama. Und er scheint nett zu sein. Er spricht die ganze Zeit mit uns und hat nie etwas gesagt oder etwas getan, was uns dazu bringen würde, über ihn nachzudenken! Und selbst wenn er so warthat, was macht das aus?
"Nun . . . . . nicht richtig! Und ich glaube nicht, dass du . . .
"Du glaubst nicht, dass ich was sein sollte? Sprich mit ihm?“, schrie er sie fast an. "Warum? Er hat uns nichts angetan. . . es sind nur all die alten Klatsche in der Stadt, die nichts Besseres zu besprechen haben, nur Ärger für jemanden, den sie nicht einmal kennen!'
"Daniel James Anderson! Ich werde nicht so an diesem Tisch mit mir reden lassen!’ schnappte seine Mutter.
"Gut dann . . . Ich gehe in mein Zimmer', schoss er zurück, als er sich vom Tisch wegdrängte und auf die Beine kam und seine viel jüngeren Geschwister in ihren Sitzen zurückließ, als er aus dem Raum stürmte. Er war nur dankbar, dass sein Stiefvater im Moment arbeitet, sonst wären die Dinge mit ziemlicher Sicherheit viel schlimmer gewesen. Er hatte jedoch keinen Zweifel daran, dass er schließlich für seinen kleinen Wutanfall bezahlen würde.
Später in der Nacht klopfte es an seiner Schlafzimmertür.
"Geh weg", sagte er, aber das hielt die Tür nicht davon ab, geöffnet zu werden, und seine Mutter betrat sein Zimmer, schaute sich sie bei den Kleidern und Habseligkeiten an, die überall verstreut waren und leicht bei den Augen und dem Geruch der Höhle ihres Teenager-Sohns grimmten. Danny sah sie an, rollte sich dann auf seine Seite, mit Blick auf die Wand.
"Willst du mir also sagen, worum es geht?", fragte seine Mutter leise, als sie sich am Rand seines Bettes saß.
"Nein", antwortete Danny, weil er sich nicht einmal selbst wusste, warum er so reagierte.
"Ich versuche nur, nach dir Ausschau zu geben", sagte sie leise. "Das ist es, was Mütter tun sollen, weißt du."
Denn was lange Zeit schien, wurde nichts gesagt.
"Es ist einfach . . . es ist nur so, dass ich mir Sorgen um dich mache', sagte seine Mutter. "Ihr Stiefvater und ich wollen nicht, dass Sie verletzt werden, oder in Schwierigkeiten geraten und . . . gut . . . wenn ein Fremder in die Stadt kommt und anfängt, mit unseren Kindern zu sprechen, ist es nur richtig, dass ihre Eltern nach ihnen Ausschau halte.“
Danny überrollte sich und schaute seine Mutter an.
"Aber wie kann man überhaupt wissen, wie er ist?", fragte er. "Er war nichts anderes als freundlich zu mir und Nate und den Jungs. . .
"Aber das ist es nur. . . manchmal reicht das ein Warnzeichen an sich, nicht wahr?
"Wir alle mögen ihn. Und er hat nichts falsch gemacht. . . also sollten die Leute ihn nicht beurteilen. Alle alten Furzen in dieser Stadt sind genau die gleichen, die voreilige Schlüsse ziehen, wenn sie sich nicht einmal die Zeit genommen haben, mit ihm zu sprechen, also was haben sie richtig, das zu tun? Man kann nicht einfach alles glauben, was sie sagen.“
"In Ordnung dann. Ich denke, das ist fair genug. Also, was, wenn wir das geben . . .
"Jake, Mama. Sein Name ist Jake.
"Okay, Jake dann. Sie denken, wir sollten ihm den Vorteil des Zweifels geben?
"Ja. Ich meine, ich bin fast siebzehn, bin ich nicht alt genug, um mich jetzt über die Dinge entscheiden zu können?'
"Nun, ja, ich denke, du bist es. Aber was, wenn er es tut. . . etwas? Was dann?
"Nun . . . Ich nehme an, dass er dann in Schwierigkeiten geraten sollte. . . und ich bin sicher, dass der alte Sarge Bailey es genießen wird, ihm die Manschetten anschnallen zu lassen, wenn er es tut, aber die Leute können einfach nicht herumgehen und Dinge über ihn sagen, wenn er nichts Falsches getan hat. Das ist einfach nicht . . .
"Ja, Dan, ich habe deinen Punkt. Es ist einfach nicht richtig, oder?
"Nein. Das ist es nicht.
"Okay dann. Ich verspreche, dass ich niemandem etwas Schlechtes über Jake sagen werde. . . es sei denn, er verdient es. Aber ich möchte, dass du mir versprechest, dass du und deine Freunde vorsichtig sein werden, okay? Ich glaube nicht, dass ich dich davon abhalten könnte, mit ihm zu sprechen, auch wenn ich wollte, weil ich weiß, dass du es sowieso einfach tun würdest", sagte sie mit nur einem Hauch von Lächeln. "Sechen Sie also nur vorsichtig, und wenn überhaupt, irrrrr. . . seltsam passiert . . . oder wenn er etwas tut, das dich fühlen lässt, weiß ich nicht, unbequem . . . versprechen Sie mir, dass Sie uns davon erzählen werden, okay?
„Ich verspreche.“
"Okay dann, ich denke, das ist alles, was ich verlangen kann", antwortete sie, bevor sie sich nach vorne beugte und ihn auf die Stirn küsste. "Jetzt gibt es noch etwas Käsekuchen, wenn Sie einige wollen, aber Sie sollten besser schnell sein, sonst könnten Ihr Bruder und Ihre Schwester dazu kommen!"
„Danke Mama“, antwortete Danny.
Mit einem Nicken, anscheinend zufrieden, dass die Dinge so waren, wie sie sein sollten, verließ Dannys Mutter den Raum. Er dachte über das Angebot des Käsekuchens nach, dachte aber nicht, dass er die Blicke oder die Prüfung von seinem Bruder und seiner Schwester ertragen wollte, also entschied er, dass er lieber nur dort bleiben würde, wo er war. Außerdem hatte er Sachen, über die er nachdenken musste.
Eine Weile streckte er sich nur auf seinem Bett, seine Hände falteten sich hinter seinem Kopf, als er an die leere Decke starrte und die Dinge in seinem Kopf umdrehte. Seit einiger Zeit hatte er Gefühle, die er schwer zu verstehen fand. Die Gedanken, die in letzter Zeit durch seinen Kopf rannten, über Dinge, die ihm immer beigebracht worden waren, waren böse und schmutzig und waren Sünden, aber sein bester Freund war jedes Mal das Objekt seiner Anziehungskraft, wenn er es immer schwieriger fand, Schuldgefühle mit der Freundschaft, die er mit Nate teilte, in Einklang zu bringen.
Aber jetzt, mit einem Kopf voller neuer Bilder und Wünsche, und mit jemand anderem, der vorne und in seinem Kopf stand, fühlte er sich anders. Er hatte endlich erkannt, dass eine Anziehungskraft auf jemanden mit dem gleichen Geschlecht unmöglich so falsch sein könnte, wenn es so oft und so vielen Menschen passierte. In seinem Kopf hatte das alte Argument, jemanden wie Nate zu lieben, oder sogar Jake – wenn etwas so weit hergeholt wie das, was jemals geschehen würde – in den Augen Gottes falsch zu sein, einfach nicht wässrig, besonders als Gott uns irgendwie nach seinem Bild gemacht haben sollte!
Also, wenn er uns so gemacht hat, dann hat Danny argumentiert, dann muss er gewusst haben, was er tat!
Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr wurde er davon überzeugt, dass das, was er fühlte, keine kranke Perversion war, wie die Gesellschaft versucht hatte, uns alle von einem frühen Alter an einer Gehirnwäsche zu unterwarf. Er wusste jetzt genau, was er aus dem Leben wollte, und war entschlossen, auf die eine oder andere Weise zu erkunden, zu experimentieren und schließlich dieses Ziel zu erreichen.
Mit einem neuen Sinn und einem Lächeln im Gesicht setzte sich Danny auf und griff nach dem Tisch neben seinem Bett und nahm eines seiner Skizzenkissen und einen Bleistift auf.
Zeichnen, Malen und Fotografieren waren einige seiner Leidenschaften, und er war ziemlich gut in jedem von ihnen, also schwelgte er sich diesen Freizeitbeschäftigungen bei jeder Gelegenheit. Ohne es auch nur viel Gedanken zu geben, begann Danny zu zeichnen und versuchte, sich an die genaue Form dessen zu erinnern, was er wollte, dass das fertige Produkt sein sollte.
Innerhalb weniger Minuten hatte er die Umriss komplett. Es war der Umriss eines Holden Sandman-Panel-Vans, neben dem ein junger Mann mit Surfbrett gesehen werden konnte.
Ja, die Form war ziemlich gut, dachte er. Nun für einige Details.