07-03-2025, 04:58 PM
1. Wochenendspaß Teil 1
Mikes und Robbies Väter gehen zu einem Wochenend-Retreat für Paare, und die vier Männer beschlossen, dass die Jungs zum ersten Mal alleine in der Hütte bleiben dürfen.
„Hey, Robbie, warte auf mich.“ rief Mike Stetson, während er auf seinen besten Freund Robbie Hartford zulief. Die Größe neun und einhalb roten und grauen Turnschuhe des blonden Teenagers mit orangefarbenen Sohlen schlugen auf das Grasfeld, während er seinem Ziel nachrannte.
Robbie hielt an und drehte sich um. Sein schulterlanges Haar wehte leicht im Wind und ließ seine Locken wie eine flackernde Flamme aussehen. Mit den Zehen seiner Größe neun schwarzen Skaterschuhe zog er eine imaginäre Linie im Gras. Als er sah, wer ihn gerufen hatte, breitete sich ein großes Lächeln über das Gesicht des lockigen roten Kopfes aus. Das Lächeln verwandelte sich in einen überraschten Gesichtsausdruck, als er gruntete, als sein Freund in ihn krachte und sie beide auf das Grasfeld fielen. Die beiden fünfzehnjährigen Jungs waren ein Haufen aus kichernden und zappelnden Armen und Beinen, während sie herumrollten und jeder versuchte, den anderen loszuwerden.
„Hast du schon mal von Bremsen gehört, Mikey?“ quiekte Robbie, als sein etwas größerer Freund ihn endlich festhielt.
Die sanften, hell silberblauen Augen des kichernden rothaarigen Teenagers funkelten, als er in die wunderschönen haselnussbraunen Augen seines Freundes sah. Mit einer Größe von fünf Fuß sechs war der Teenager nur ein paar Zoll kleiner als sein lockiger blonder Freund, der derzeit fünf Fuß acht groß war. Robbie und Mike waren nebeneinander aufgewachsen und blieben unzertrennlich. Als einige Jungs in andere Interessen und Kreise als die meisten ihrer Kindheitsfreunde wechselten, wurden diese beiden Teenager enger miteinander verbunden, und ihr Leben verwob sich mehr. Sie waren beide körperlich demonstrativ, wenn es darum ging, Zuneigung gegenüber ihren Familien und einander zu zeigen, egal wo sie waren oder wer in der Nähe war.
„Ähm, ich glaube schon. Sind Bremsen nicht die Dinger an Autos, die sie stoppen? Haben sie die endlich für Teenager-Jungs erfunden?“ grinste Mike und legte Robbie in einen Würgegriff, während er ihm ein Noogie gab.
„Eeeekkkk! Nicht das Noogie.“ kicherte Robbie und zappelte in der unzerbrechlichen Umarmung seines Freundes.
„Sag, dass du mich liebst, Robbie.“ kicherte Mike und küsste die Nase seines Freundes, während er das Noogie fortsetzte.
„Okay, ich liebe dich.“
Der blonde Teenager setzte sich auf die Taille des etwas kleineren Jungen und schwenkte seine Arme über seinen Kopf. „Ja! Und Mike Stetson gewinnt noch einen Noogie-Wettbewerb.“ kicherte er.
Mike rutschte von Robbie herunter und legte sich neben ihn. Die beiden sahen sich an, lächelten und hielten sich an den Händen. Als wären sie eine verbundene Einheit, seufzten die Teenager im Einklang und schlossen die Augen. Dies war nur eines von vielen angenehmen Minuten der Stille, die sie im Laufe der Jahre, in denen sie sich gekannt hatten, teilten. Robbie kicherte und zappelte, als Mikes Arm sich um seine Taille legte und seine Finger sehr leicht anfingen, in seine Seite zu drücken und zu kitzeln. So lange er sich erinnern konnte, war Robbie unglaublich kitzelig.
Kitzelig zu sein und die Liebe zum Kitzeln und gekitzelt werden war etwas, das Robbie und Mike früh in ihrer Freundschaft entdeckten. Es dauerte nicht lange, bis die beiden Jungs anfingen, verspielte Kitzelschlachten zu haben, um einander Geheimnisse zu entlocken. Robbie liebte es, Mikes bubenhaften Kichern zu hören, und für Mike war es dasselbe mit Robbie. Sobald Robbie anfing zu lachen, tat es Mike auch, das war nie anders. Bald erfüllte das Geräusch von unbeschwertem Teenagerlachen und Quieken die Luft am frühen Nachmittag.
Robbie legte seinen Kopf auf Mikes festen und muskulösen Brustkorb. Er liebte es, das starke Herzschlagen des anderen Jungen zu hören. Es machte ihn noch glücklicher, als es mit seinem eigenen übereinstimmte. Gedanken und Visionen von ihm und Mike als Ehemänner und mit einer Familie durchliefen seinen Kopf. Robbie hoffte, dass es eines Tages passieren würde. Genau wie bei seinen Vätern und Mikes Vätern.
Mike sah nach unten zu seinem Freund und lächelte, während er sanft seine Finger durch den Wald aus roten Locken gleiten ließ. Tränen stiegen ihm in die Augen, als er daran dachte, wie sehr er den Jungen in seinen Armen liebte. Obwohl sie niemals romantische Gefühle füreinander äußerten, konnte der blonde Teenager nicht anders, als zu glauben, dass er und Robbie dazu bestimmt waren, ein Paar zu sein. Er wollte einfach nicht das Risiko eingehen, sich zu irren. „Ich liebe es, so mit dir zusammen zu sein, Rob.“ sagte er und küsste sanft die Stirn seines Freundes.
„Ich auch, Mike. Du bist der Einzige, bei dem ich jemals ich selbst sein konnte, außer bei unseren Vätern.“ kicherte Robbie, während er Mikes Shirt leicht hochhob und sanft mit seinen Fingern über den Bauch des Blonden, direkt unter seinem Bauchnabel, strich.
Mikes Augen weiteten sich. Er begann zu kichern und zu zappeln, während er versuchte, dem verspielten Kitzelangriff zu entkommen. „Roooobbbbbieeeeee!“ quiekte Mike, als er seine Bauchmuskeln anspannte. Die Beine des blonden Teenagers begannen, gegen das Gras zu zappeln, während er wie verrückt kicherte und sich wand.
„Mike, du bist der süßeste kitzelige Teenager-Junge überhaupt.“ kicherte Robbie und blies dann einen Himbeerton auf Mikes Bauch, was ihn dazu brachte, sich nach vorne zu beugen, kichernd und seinen Bauch wie der Teigjunge in den Werbespots zu reiben.
„Bin ich nicht.“ Mike machte ein falsches Schmollgesicht und blies Robbie eine Himbeere zu, bevor sie beide in schallendes Gelächter über ihre Späße ausbrachen. „Hey, rat mal, was wir an diesem Wochenende machen?“ fragte Mike, während er aufgeregt wie ein kleines Kind auf und ab hüpfte.
Robbie kicherte und schüttelte den Kopf über den albernen Teenager. Er liebte es, wie verspielt die beiden immer noch waren. „Ähm, ist es, dich beim Duschen zu beobachten? Denn dein Achselgeruch war stark.“ Sobald die Worte seinen Mund verließen, wurde Robbie auf den Rücken gezwungen. Sein lautes Lachen schwebte im Nachmittagshauch. Der Rothaarige rollte von Seite zu Seite und kickte mit seinen Beinen, während Mikes Finger mit Lichtgeschwindigkeit über seinen Oberkörper kitzelten.
„Du bist nur eifersüchtig, weil ich Männergeruch habe und du immer noch in der jugendlichen Schweißphase bist.“ Mike hielt die kitzlige Beute mit einer Hand über dem Kopf fest. Mit der freien Hand bewegte er abwechselnd die fünf Finger in Robbies tiefen Achselhöhlen. „Kitzel, Kitzel, Bro.“ Mike verspottete spielerisch.
„Scheiße! Nicht die Achseln!“ Robbie kreischte wild vor Lachen. Seine Arme versuchten verzweifelt, sich zu befreien, aber Mike war schon immer ein bisschen stärker als Robbie, also wusste er, dass er gefangen war.
„Gibst du auf?“
„JA!!! ICH GEBE AUF!!! ONKEL!!!“ Der Rothaarige quietschte.
„Liebst du mich immer noch, Rob?“ fragte Mike, während er den schwer atmenden Rothaarigen umarmte.
„Natürlich tue ich das. Das war großartig.“ Robbies Lachen verebbte zu seinen jugendlichen Kichern.
Wie gewohnt begann auch Mike zu kichern. „Jedenfalls, was ich sagen wollte, bevor ein gewisser adorabler, aber nerviger Rothaariger mich unterbrochen hat, ist, dass unsere Väter heute Abend für ein wochenendlanges Paar-Retreat wegfahren. Sie haben beschlossen, uns das Wochenende alleine in der Hütte zu lassen.“
Robbie setzte sich blitzschnell auf. „Meinst du das ernst? Das ist AMAFREAKINING!“ Robbie war jetzt sogar noch aufgeregter als Mike.
Mike schüttelte den Kopf und lachte über die Wortschöpfung seines Freundes. „Row, nur du könntest so ein Wort erfinden. Ich liebe, wie dein Geist... manchmal funktioniert.“
Robbie funkelte Mike an und knurrte spielerisch, während er sich auf den größeren Jungen stürzte. Er tackelte ihn, rollte den Blonden auf den Bauch, setzte sich auf seinen Hintern und umschlang Mikes strampelnde Beine. „Du bist sooo tot, Stetson!“ Er grinste und zog Mikes Sneakers aus. Robbie kicherte und fächelte vor seiner Nase. „Woah, du musst deine Socken wechseln. Entweder das oder deine Füße mehr waschen.“
„Du weißt, dass du den Geruch meiner Füße liebst.“
Mikes Kichern strömte wie ein Fluss über seine weichen, vollen Lippen. Sein Kopf schüttelte sich hin und her, und er versuchte, Robbies Halt an seinen dünnen, schwarz-grün gepunkteten Sportsocken zu brechen. Mikes Füße waren sein zweiter kitzligster Punkt. Sein erster waren seine Pobacken. Die Füße des blonden Teenagers zuckten und wanden sich, seine Bögen falteten sich, und seine Zehen krümmten und entkrümmten sich in ihrem Baumwollhaus.
Schreie und hochfrequentes Lachen waren alles, was Robbie hörte, während seine dünnen, geschickten Finger über die etwas größeren Sohlen tanzten und huschten. Er liebte tatsächlich den Fußgeruch von Mike. Tatsächlich liebte der Rothaarige alles an den Füßen seines Lieblingsjungen. Robbie hatte eine Vorliebe für Füße und Kitzeln, ebenso wie Mike. Das war eines der Dinge, über die sie sich verbunden hatten. „Sag, Robbie ist der Beste, oder ich lasse die Socken magisch verschwinden.“ Robbie kicherte.
Mikes Fäuste schlugen auf das Gras, während er sich unter dem anderen Teenager wand und wälzte. Der Blonde war im Himmel. Meistens kitzelten nur die Väter und Robbie ihn. „Okay, Robbie ist der Beste.“ rief Mike ein oder zwei Minuten später. Er lag da und kicherte und wackelte mit seinen Zehen, während Robbie sie sanft massierte und durch die Socken küsste. „Weißt du, du bist der Beste darin, Row.“ Mike kicherte, als die Finger des Rothaarigen einen kitzligen Punkt an seinem Fußbogen trafen.
Robbie errötete und kicherte mit Mike. „Du hattest recht, Mikey. Ich liebe den Geruch deiner Füße.“
Mike lächelte und pumpte die Faust in die Luft. „Oh ja, ich wusste es. Übrigens, Red, ich liebe den Geruch deiner Füße auch.“ Er kicherte, als Robbie noch tiefer errötete. „Du bist... die Einzige, die ich je gemocht habe und kürzlich die Einzige, die mich Mikey nennen darf.“
„Du bist der Einzige, der mich Red und Row nennt.“ Er hielt inne und küsste Mikes Wange. „Ich liebe unsere Kosenamen füreinander, und ich liebe es zu wissen, dass es etwas ist, das nur zwischen uns steht.“
Mike erwiderte die Zuneigung, die ihm gezeigt wurde. „Ich auch, Red, ich auch.“ Er schaute auf seine Uhr, setzte sich dann auf und zog seine Schuhe an. „Komm schon, kleiner Junge. Lass uns zurück zu den Häusern gehen. Wir können packen, auf die Quads steigen und zur Hütte fahren.“ Der blonde Teenager hielt seine Hand aus und zog den Rothaarigen auf die Beine.
Robbie sah schüchtern zu Mike. „Ähm, Mikey, denkst du, wir können unsere Fesselspiele spielen?“ Der Rothaarige zog sich nach der Frage leicht in sich selbst zurück.
Mike kicherte und wuschelte durch das Haar seines Freundes. „Darauf zähle ich.“ Er hielt inne und kitzelte die Hüften des Rothaarigen, was ihn zum Springen und Quietschen brachte. „Außerdem muss ich weiter üben, du bist beim letzten Mal fast entkommen.“ Der Blonde kicherte und duckte sich vor Robbies Versuch, ihm auf den Kopf zu schlagen.
Robbie quietschte und kicherte, als Mike ihn über die Schulter hob, ihm spielerisch auf den Hintern schlug und ihn zurück zu ihren Häusern trug, die nebeneinander standen.
In ihren jeweiligen Häusern packten die Jungs nur das Nötigste. Zusätzliche Kleidung war bereits in der Hütte. Sie trafen ihre Väter in Robbies Einfahrt und bekamen die obligatorische Vatersprache darüber, nicht zu wild zu werden, das Jacuzzi nicht zu verstopfen und die Heizung im Hallenbad auszuschalten, wenn sie nach Hause fahren. Schließlich das immer beliebte „Verbrennt den Ort nicht.“ Die Jungs wurden auch darüber informiert, dass der Kühlschrank mit gebratenem Hühnchen, BBQ-Rippchen, drei gefrorenen Pizzen im Gefrierfach, Gemüse und Getränken gefüllt war. Sie wurden über die Snacks im Schrank informiert. Nach einer Runde Kitzeln, Umarmungen und Küssen stiegen die vier Männer in das SUV von Robbies Vater und fuhren zu ihrem Retreat.
Mike und Robbie schulterten ihre Rucksäcke mit den Dingen, die sie mitnahmen, gingen in die Garage, zogen die Quads heraus und sorgten dafür, dass jedes Haus fest verschlossen war. Sie schwang sich auf die Maschinen, nickten sich zu, setzten ihre Helme auf und rasten dann durch das Feld auf die Schotterstraße, die hinauf zum Berg führte, wo die Hütte stand.
Die Väter des Jungen waren beste Freunde im College, und die vier von ihnen blieben Freunde und beschlossen, hundert Acres Land zu kaufen, von denen ein Teil auf einem Berg lag. Die vier Männer fanden zwei Leihmütter, die sie schwängern konnten, und die beiden Familien lebten als eine große Familie zusammen. Die beiden Paare bauten eine zweigeschossige Hütte mit einem Keller und einem Innenpool in voller Größe.
Die Fahrt dauerte etwa fünfzehn bis zwanzig Minuten. Mike und Robbie stiegen von den Quads ab. Das Paar stand auf der Veranda, und Hand in Hand atmeten sie tief die frische Bergluft ein. Die Teenager schauten sich in die Augen, klatschten sich ab, kicherten burschikos und teilten eine lange, liebevolle Umarmung.
Wow! Mike und Robbie, was für ein Paar adorabler, lebensfroher Teenager. Es wird interessant sein zu sehen, in was diese beiden Jungs alleine in einer Berghütte geraten können.