Forums

Normale Version: Neuer Bruder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Neuer Bruder – Kapitel 1

Es war Freitagmorgen gegen Ende März. Adam saß in der Nähe auf dem Boden wo er abgesetzt worden war. Es war ein weiterer Schultag, aber schon gar nicht ein weiterer normaler Tag für ihn. Er war in der vergangenen Nacht in Garys Haus geblieben, aber Garys Mutter hatte ganz klar gemacht, dass er dort nicht willkommen war. In der Nacht zuvor war er in Aidens Haus gewesen, aber Aidens Vater Unmut über die Situation war schmerzlich offensichtlich gewesen. Adams Arm war immer noch wund von dem Schlag, den er erhalten hatte.
Wer könnte er heute Abend bleiben? Aiden und Gary hatten beide gesagt, dass sie nicht sagen würden irgendetwas für irgendjemanden, aber er wusste nicht, wie lange es dauern würde, bevor das Wort kam raus. Als Adam aufblickte, sah er, wie die Johnson-Zwillinge aus dem Bus ausstiegen. Vielleicht...
„Hey, stecke! Riesen! Bereit für das große Spiel morgen?“
Erschrocken, Ich schaute mich um und grinste dann einen meiner Basketball-Teamkollegen, Adam, an, als ich trat aus dem Bus. Nachdem ich gerade am Yarra Valley Christian College in der Nähe von Yarra Glen angekommen war, haben mein Bruder und ich uns für einen weiteren Tag nervös Schule. Wenigstens schien das Wetter heute gut zu sein. Wir leben am Stadtrand von Melbourne, Australien, und wissen nie, was das Wetter tun wird.
„Hallo, Anzeigen! Bereit wie immer. Wenn mein kleiner Bruder hier mir gelegentlich den Ball überholen wird Ich glaube nicht, dass wir ein Problem haben werden“, antwortete ich frech.
Mein Der kleine Bruder schaute auf mich herab und grinste weit.
„Wenn du bist jemals in einer anständigen Position, wenn ich den Ball bekomme, David, ich werde ihn an du. Bis dahin werde ich weiter Tore schießen.“ Er lachte, als er seinen Arm hinüberlegte meine Schulter und hatte mich dann in einem schnellen Headlock, bevor ich losging.
ich war ein wenig überrascht, dass mein Bruder mich bei meinem richtigen Namen genannt hatte, anstatt mein Spitzname. Obwohl 5’ 10" für einen sechzehnjährigen mäßig groß ist, mein Körperbau ist, um es offen zu sagen, wie ein Stockinsekte. Folglich praktisch jeder nennt mich „Stick“.
Mein Der kleine Bruder Randy ist zwei Jahre jünger als ich. In einem der Verrückten Erbmischungen, er ist bereits größer als ich bei knapp 6’. Daher sein Spitzname „Riese“. Er hat auch einen viel schwereren Körperbau, was ihn zu einem ziemlichen einschüchterndes Zentrum auf dem Basketballplatz. Angesichts unserer ähnlichen Höhen und der Tatsache, dass wir offensichtlich Brüder sind, wir waren als die Johnson-Zwillinge für solange ich mich erinnern kann. Es gibt immer noch viele Leute, die nicht glauben können Wir sind nicht wirklich Zwillinge. Ich denke, dass wir immer zusammen rumhängen und beide haben die gleichen dunkelblonden Haare, fast ein hellbraun, wahrscheinlich zu die Verwirrung. Wir kämpfen gelegentlich, welche Brüder nicht? Aber ich muss sagen dass er so nahe daran ist, ein perfekter Bruder zu sein, wie ich mir wünschen kann.
Basketball ist eine große Leidenschaft für uns. Wir haben vor zwei Jahren unser eigenes Team gegründet – vor allem von Schulfreunde, zusammen mit zwei unserer Nachbarn. Wir spielen Lokaler U-17-Wettbewerb am Samstagnachmittag. Zugegeben, es ist nur B Grad, aber das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir in der C-Klasse angefangen haben, als das Team gebildet. Wir hatten bisher eine gute Saison, also sollten wir in einem ein paar Wochen. Wenn wir das Finale gewinnen können, werden wir ins A befördert Reservenote für die nächste Saison.
ich war ein wenig überrascht, dass Adam “Ads” Kennedy da war, um uns zu sehen. Normalerweise er kurz vor Beginn des Unterrichts eintreffen. Ich weiß das gut, weil ich oft gesehen habe er kommt in letzter Minute in den Klassen, die wir teilen. Er ist auch eine Gründung Mitglied des Everest-Basketballvereins, in dem Randy und ich spielen. Mein Vater schlug diesen Namen vor und sagte, dass wir genauso gut einen Teamnamen haben könnten, der zeigt wie hoch wir wollen durch den Wettbewerb klettern. Es ist ein bisschen augenzwinkernd, wie keiner von uns wirklich so wettbewerbsfähig.
Adam ist etwas kürzer als ich bei 5’ 9“. Er ist aber ein Jahr jünger als ich, also sächle ich Vermutlich, dass er irgendwann aufholen wird. Er ist schwerer – nicht wirklich überraschend, Wenn man bedenkt, wie dünn ich bin – aber nicht zu viel. Sein Haar ist braun Es ist schwer zu sagen, dass, da er es normalerweise extrem kurz hält. Als ich fragte warum vor ein paar Monaten sagte er mir, dass er es absolut hasse, lockig zu haben Haar. Ich hatte den Eindruck, dass seine Mutter immer wieder kommentierte, wie „sacht“ die Locken sahen aus. Wenn es eine Sache gibt, die Ihr typischer Teenager-Männer hasst, dann „Sek) genannt zu werden. Seine Haare kurz zu halten, ist Adams Lösung für das Problem.
„Stick, Ich habe mich gefragt, ob ich Sie um einen Gefallen bitten könnte?“ Adam erkundigte sich zögerlich.
ich lächelte im Gegenzug. „Siure, Werbung! Keine Versprechungen, dass Sie es bekommen werden.“
Adam sah er nervös nach unten und vermied Blickkontakt mit meinem Bruder oder mir. „Ich bin Im Moment ein bisschen Probleme mit meinem Vater zu haben. Er ist genauso wahrscheinlich, entscheiden, dass er mich morgen nicht ins Stadion laufen kann. Glaubst du, es wird sein okay, wenn ich heute Abend bei Ihnen absturze? So können wir zum Spiel gehen zusammen.“
Randy und ich schaute uns an und zuckte mit den Achseln.
„Ich ein Problem nicht zu erkennen. Wir müssen Mama nur wissen lassen.“ Ich sah ihn an fraglich. „Was hat das Problem mit deinem Vater?“ Ich fügte hinzu.
„Ich bin nicht wirklich sicher“, antwortete Adam ausweichend und blickte immer noch auf den Boden. "Er ist gerade über etwas von seinem Baum gegangen und ich denke, er nimmt es einfach auf mich. Es ist einfach einfacher, wenn ich nicht da bin, um ihn auf den Weg zu bringen.“
Etwas was nicht zusammenrekte. Wenn die Dinge so schlecht sind, dass du denkst, dass du besser dran bist, nicht Wenn man zu Hause ist, muss man einen Grund haben, das zu denken. Ich war gerade dabei Rufen Sie ihn an, als ich spürte, wie sich ein Paar Arme um meine Taille hüllte.
„Hmmm. Ich denke, dass Sie in Ihrem Alter langsamer werden, Stick, "flüsterte ein weicher weibliche Stimme hinter mir.
ich drehte sich mit einem Lächeln um und küsste meine Freundin Elizabeth Richardson, leicht an die Lippen. Wir gehen jetzt seit acht Monaten aus, und meiner Meinung nach habe ich bekam das beste Mädchen in der ganzen Schule. Ich weiß, dass Rothaarige sein sollen heiß temperiert, aber Liz ist eine der entspanntesten Menschen, die ich kenne. Sie ist vielleicht nicht die beste Zuschauerin im 10. Jahr, aber ihre funkelnde Persönlichkeit überstrahlt die andere Mädchen mit großem Abstand. Bei 5’ 5“, kommt Liz nur in meine Augen, aber ich denken, das ist eine perfekte Höhe. Ich rutschte meinen rechten Arm über ihre Schultern, als ich zog sie sanft zu meiner Brust, um sich schnell zu umarmen. Ihre Arme um meine Taille leicht gepresst, was mein Zeichen der Zuneigung erwiderte.
„Und Was lässt dich das sagen, Liz?“ Ich fragte mit einer sanften, verspielten Stimme.
„Ich war es nicht möglich, sich mindestens ein paar Wochen lang an dich anzuschleichen. Sie normalerweise sehe ich, bevor ich innerhalb von zehn Fuß bin“, lächelte sie zurück. „Was ist Sie heute abgelenkt?“ fuhr sie fort.
ich wandte sich um Adam zurück, aber ich sah ihn und Randy auf dem Weg zu den Klassenzimmer, plaudern, während sie gingen.
„Ads diskutierte mit Giant und mir über die Vorbereitung auf das morgige Spiel. Er fragte auch, ob er konnte heute Abend bei uns abstürzen, aber er war ein bisschen ausweichend, warum. ich war gerade dabei zu fragen, was los war, als du auftaucht.“ Ich gab ihr ein anderes leichter Kuss. "Tut mir leid - das nächste Mal werde ich im Auge behalten, was die wirklich wichtig ist.“ Liz bringt immer die sanftere Seite meiner Persönlichkeit. Es ist, als ob ein Lichtschalter in mich eingeschaltet wird, wenn sie zeigt sich – wir zerstreuen alle dunklen oder besorgniserregenden Probleme, die mich stören.
As Ich erwähnte Adam, ich bemerkte einen schnellen Stirnrunzeln über ihr Gesicht.
„Was ist falsch?“ Ich fragte sie.
„Ich bin nicht sicher“, antwortete sie langsam und runzelte wieder die Stirn. „Ich fange an, einige zu hören Seltsame Gerüchte über Adam. Anscheinend war er am Mittwoch in Aidens Haus, aber Aidy wird nicht darüber reden. Er kuschelt einfach auf und macht seinen stillen Blick, wenn er hat gefragt.“
Aiden "Aidy" Trent ist das gleiche Alter wie ich, aber er ist der einzige unserer Teamkollegen, der ist im elften Schuljahr. Das liegt nicht daran, dass er schlau ist – okay, er ist einigermaßen schlau, aber nicht so schlau – oder das wurde ich zurückgehalten, aber einfach dass er ein Jahr vor mir in die Schule ging. Hier im Bundesstaat Victoria, wenn Sie sind in der ersten Hälfte des Jahres geboren, Ihre Eltern können Sie entweder mit Schule im Jahr, in dem Sie fünf oder im folgenden Jahr werden. Wenn du in der zweite Jahreshälfte, Sie haben keine Wahl – Sie beginnen die Schule im Jahr danach Sie werden fünf. Aidens Eltern entschieden sich, ihn so bald wie möglich zu starten jahr, während meine Eltern sich entschieden haben, das zusätzliche Jahr zu warten. Er hat lange, gerade schwarze Haare, die normalerweise locker hängen, aber in einem Pferdeschwanz gebunden sind, wenn er auf ist der Basketballplatz. Bei 5’ 8“ kann er entweder als Stürmer oder als Wächter spielen, wie die Situation erfordert.
As Liz spielte an, er kann eine sehr private Person sein. Von allen unseren Teamkollegen ist er der einen, den ich am wenigsten verstehe. Wenn er über Basketball spricht, ist er offen und freundlich, aber wenn sich das Gespräch in alles verirrt, was er für persönlich hält, er wird so unempfänglich wie ein Fels. Einschüchtern ist eine Untertreibung für Auswirkungen, die Sie fühlen, wenn Sie von seinem Blick auf diese Zeiten erwischt werden. Ein Wechsel Thema jedoch zerschmettert den Felsen und er kehrt zu einem Extrovertierten zurück, Funliebender Teenager. Ich habe seinen Vater nur einmal getroffen, als wir im Granden gespielt haben Finale in der ersten Saison unseres Teams. Angesichts dessen, wie kalt und unversöhnlich seine Vater war an diesem Tag, ich vermute, das ist der Grund, warum er so eine Privatperson ist. Wir hatten gewann das große Finale und alle Mr. Trent konnte Aiden für einige beschimpfen triviale Fehler, die er gemacht hatte. Ihn zu bitten, zu bestätigen, dass der Verdacht jedoch natürlich nicht. Ich würde Aiden gerne besser kennenlernen, aber ich habe widerwillig akzeptiert, dass er den ersten Schritt machen muss. Alles was ich kann bedeutet, ihm weiterhin Chancen zu geben.
„Do Sie haben irgendwelche Ideen, wo er letzte Nacht übernachtet hat? Ich fragte Liz.
„Nein...“ antwortete sie widerwillig. „Ich weiß, dass er nicht bei Aidy geblieben ist, wie ich ihn gesehen habe vor ein paar Minuten angekommen, und Adam war schon hier.“
ich dachten einige Sekunden über das Problem nach. „Wenn er bei einem anderen Teamkollegen blieb, es müsste entweder Gazza oder Break sein. Sie sind die einzigen, die diese Schule. Ich vermute Gazza, weil er und Aidy die einzigen sind, die leben hier in Yarra Glen.
Gary "Gazza" Loveridge ist im Jahr 10 mit mir, aber er ist Ein weiterer Fünfzehnjähriger. Jetzt hat Liz nicht das Temperament, das normalerweise verbunden ist mit Rothaarigen. Gary hingegen tut es auf jeden Fall. Wir alle wissen, was er ist wie und wissen, wie man es vermeidet, ihn zumindest die meiste Zeit abzulegen, aber wir kann nicht viel tun, wenn er sich aufstellt. Zu seinen Gunsten ist die Tatsache, dass Sobald er sich beruhigt hat, nachdem er sein Oberteil geblasen hat, ist alles cool. Er ist nicht eins einen Groll zu hegen oder lange Zeit wütend zu bleiben. Es ist ein Fall von massives Blowup, gefolgt von einer Ruhe, als wäre nichts geschehen. Mit 5’ 7 ist er einer unserer Wachen. Leider, wenn er einen Fehler auf dem Platz macht, fängt an, die Beherrschung zu verlieren und wird immer aggressiver. Es ist nicht ungewöhnlich für ihn in einem Spiel foulen, mit dem gelegentlichen technischen Foul für missbräuchlich Sprache eingeworfen. Fairerweise denke ich, dass er besser geworden ist, aber ich würde um diese Anerkennung an seine neue Freundin Mary Bryant zu schenken. Sie scheint ein stetigen Einfluss auf ihn. Gary hat die größte Auswahl an Schulfreunden aller von uns. Er scheint in der Lage zu sein, mit jedem und jedem zu sprechen - ein Talent, das ich bin neidisch. Selbst sein Temperament scheint nicht in den Weg zu kommen, wenn er Freunde. In der Tat, ich denke, er hat die meisten seiner Freunde in den Nachwirkungen gemacht der Explosionen.
Scott "Break" Wilson ist unser Hauptspielmacher. Er ist nur 5’ 6" in der Höhe, was ein wenig kurz für einen sechzehnjährigen, aber er ist sehr solide und der Schnellste Spieler in unserem Team. Er und Randy konkurrieren normalerweise dafür, wer die höchste Punktzahl erzielt in unseren Spielen. Randy bekommt seine Ziele unter den Korb, wo er seine Höhe, während Scott den größten Teil seiner aus schnellen Pausen und Umsätzen bekommt. Er und Randy hat manchmal fast einen sechsten Sinn auf dem Platz. Wenn Randy Defensiv-Rebound, er macht oft sofort einen Baseball-Pass zu Scott, der schon drei Viertel des Weges hinunter zum Korb. Im Gegensatz zu Adam, Scott ist stolz auf sein schwarzes lockiges Haar. Die beiden hatten Viele lustige Diskussionen darüber, ob die Mädchen lockige Haare mögen oder nicht. Insgesamt er neigt dazu, der leise Typ zu sein. Er ist bei den Mädchen sehr beliebt, aber nicht scheinen nur einen zu wollen oder sich darauf zu einigen. Egal, er ist so entspannt Person, dass die meisten Mädchen, die ihn in der Vergangenheit gejagt haben, immer noch eine freundliches Wort für ihn, wenn es jemals nötig ist. Er ist auch ein Computer-Wiz, wie er so oft in der Computerklasse gezeigt, die wir teilen.
Runden das Team sind unsere beiden anderen Teamkollegen: Brett „B1“ und Brian „B2“ Ricardo, die reale Reihe von fünfzehnjährigen eineiigen Zwillingen des Teams. Sie sind unsere Nebentür Nachbarn – diesen Begriff locker verwenden. Sie leben eine Viertelmeile von Randy und Ich, aber das liegt daran, dass beide Familien von ländlichen Grundstücken leben. Das ist immer noch unser nächstliegende Nachbar und sie sind gute Freunde. Bei 5’ 6 spielen sie beide auf der Hut Position. Sie haben das übliche freakige, fast telepathische Verständnis von jedem andere, die bei eineriigen Zwillinge nicht ungewöhnlich sind und die wirklich eintreffen manchmal handlich auf dem Basketballplatz. Beide sind im Jahr 9, aber seitdem Sie gehen sowieso in eine andere Schule, das ist normalerweise kein Problem. Sie haben Seit dem Kindergarten B1 und B2 genannt. Es war, nehme ich an, dass Sie wurden nach einem Paar riesiger Bananen genannt, angesichts der Popularität von die Vorschulshow „Bananas in Pyjamas“. Ich bin sicher, es gibt Zeiten, die sie haben wünschte, ihre Eltern hätten Namen mit einem anderen ersten Buchstaben ausgewählt, aber das ist das Schicksal aller Kinder – mit den Fehlern, die unsere Eltern machen. Heutzutage ist es fast wie ein Abzeichen des Stolzes für sie.
Praktisch Alles, was sie tragen, hat entweder eine 1 oder eine 2 irgendwo. Und natürlich Ihre Zahlen auf dem Basketballplatz sind 11 und 12. Ich möchte, dass sie besuchen Sie unsere Schule, aber ihre Eltern haben sie in die Regierungsschule gebracht in der Nähe von Lilydale. Glücklicherweise sind sie bei uns fast so viel wie in ihrem Haus, so dass wir den Kontakt zu ihnen nicht verloren haben, seit wir die Grundschule verlassen haben.
„Tell du was. Ich werde sehen, was ich heute Abend aus Adam herausbekommen kann, und ich werde es dich wissen lassen morgen früh. Wie klingt das?“ Ich schlug vor, Liz eine kurze drücken.
„Okay.“ Sie lächelte mich an. „Und jetzt für einige deprimierende Nachrichten – es ist Zeit, dass wir in die Klasse zu gehen.
Damn! Warum müssen sie einen vollkommen zufriedenstellenden Freitagmorgen mit der Schule ruinieren? ich denken, dass sie es absichtlich tun.
Adam bemerkte, dass ein paar Leute begannen, ihm ein paar seltsame Blicke zu geben. Er hoffte, es sei nur der Zustand seiner Kleidung. Es gab nicht viel, was er tun konnte darüber, dass sie nicht gebügelt wurden – er hatte nur drei Schulhemden dabei und es gab keine Möglichkeit, sie in seiner Duffle-Tasche zu entkreifen. Es hätte war einfacher, wenn die Schule keine obligatorische Uniform hatte, aber in der Schule war war wirklich seine einzige Chance, einen Platz zum Schlafen für die Nacht zu bekommen. Niemand sah angewidert aus, und er hörte keine Verspottungen, so dass das hoffentlich bedeutete, dass Aiden und Gary hatten darüber geschweigt, was wirklich vor sich ging.
Adam seufzte. Der eigentliche Test mit diesen beiden wäre morgen beim Spiel – wenn er tauchte auf. Es wäre schmerzlich offensichtlich auf dem Basketballplatz, wenn sie es nicht täten halten ihn für einen Teamkollegen mehr. Heute Abend wäre es jedoch die Johnson Zwillinge. Er war sich sicher, dass ihre Eltern dasselbe tun würden wie Gary und Aiden, und nach Hause klingeln würden, um zu überprüfen, ob er die Nacht bleiben könnte. Das ist der Zeitpunkt, an dem sein Vater würde ihnen alles über seinen ehemaligen Sohn erzählen...
„Hallo, Mama! Wir sind zu Hause!“ Randy und ich riefen unisono, als wir durch die Tür.
war keine Antwort, was wahrscheinlich bedeutete, dass sie entweder einkaufen oder unten war das Fahrerlager mit ihrem Pferd.
"Sie ist nicht hier“, sagte ich und wandte mich an Adam. "Stellen Sie einfach Ihre Sachen in meine Zimmer, bevor wir mit unseren Hausaufgaben beginnen.“
„Okay. Macht es dir aus, wenn ich schnell duschen und mich auch umgeände?“, rief er zurück seine Schulter, als er losgeht
„Siure – Sie wissen, wo alles ist.“
ich wandte sich Randy zu.
„Riese. Sie haben daran erinnert, Mama zur Mittagszeit anzuläsen, nicht wahr?“ Ich fragte ihn.
„Vom Kurs Ich habe es getan!“, antwortete er empört und fuhr dann mit einem Grinsen fort: „Nachher Alle, ich musste nicht die Hälfte meiner Mittagszeit damit verbringen, Liz zu jagen. Vom Weg du hast schaust, ich bin überrascht, dass Sie sich daran erinnert haben, zu Ihren Klassen zurückzukehren danach. Oh ja – es war wahrscheinlich Liz, die sich erinnerte. Basiert auf Ausdruck auf deinem Gesicht zu der Zeit, ich glaube nicht, dass es so etwas wie eine dachte, durch das Gehirn deines gehen!“
„Nur Sie warten, bis Sie eine Freundin bekommen, Randy! Dann bin ich an der Reihe, dir zu geben Trauer“, warnte ich.
Die Yarra Valley, wo wir leben, ist das Weinanbaugebiet im Nordosten Stadtrand von Melbourne. Das Yarra Valley Christian College ist ein Nebensächlichkeit Schule (7 bis 12), die ihre Schüler aus beiden Außenost-Jahren bekommt Vororte von Melbourne und von den ländlichen Gemeinden verstreut durch die Tal. In unserem Fall sind wir die ländlichen Typen. Unsere Eltern haben ein schönes Klein 20 Hektar Grundstück am Talrand. Das Land ist ungeeignet für Trauben wachsen, sonst wäre es ein absolutes Vermögen wert, aber es reicht unsere Mutter, um ihr Hobby zu reiten, Pferde zu reiten. Als Extrabonus, im Herbst Der Blick über die nahe gelegenen Weinberge ist besonders dramatisch, da die Goldwellen Rot- und Braunblätter ziehen sich in die Ferne zurück. Fügen Sie das gelegentliche spektakulären Sonnenuntergang, und Sie haben ein kleines Stück himmlischer Schönheit, um den Atem zu nehmen.
Mein Bruder und ich haben unser ganzes Leben hier gelebt. Unsere Eltern, Kevin Castle und Yvonne Johnson, sind beide Buchhalter – obwohl Mama jetzt nur noch in Teilzeit arbeitet – und zog hier aus, um ihre Familie zu gründen. Sie sind seit zwanzig verheiratet Jahre. Unsere Mutter weigerte sich, ihren Namen zu ändern, als sie heirateten, und das verursacht gelegentlich Verwirrung. Als ich geboren wurde, und später als mein Bruder kam, mein Vater ließ uns den Nachnamen unserer Mutter annehmen. Er sagte uns später, dass seine Eltern hatten bereits viele „Castle“-Großkinder – mein Vater hat zwei Brüder – aber die Eltern unserer Mutter hatten keine "Johnson"-Großkinder, bis wir kamen, Die Familie meiner Mutter ist alles Mädchen. Das ist die Art von entspannt, zuvorkommend Person, die mein Vater ist. Manchmal wird er gefragt, warum er nicht auf Mama bestand ihren Namen zu ändern. Er hat immer geantwortet, dass es nur so ist, dass er die Punkt beim Kämpfen oder Streiten über Themen, die im Gesamtschema der Dinge sind einfach nicht wichtig. Denn was ist in einem Namen? Wenn es meine Mutter glücklich macht um ihren Namen nicht zu ändern, warum sollte sie ihn nicht behalten?
Wie auch immer, Mama ist ein begeisterter, obwohl Amateur, Pferdereiter. Wann immer möglich, geht sie zu allen die lokalen Wettkämpfe. Bevor sie eine Familie gründeten, arbeiteten meine Eltern hart, bis Kaufen Sie eine Immobilie, in der sie ihre Pferde bei sich haben konnte. Es war so wichtig zu ihr. Wir haben im Moment drei Pferde. Mein Vater fährt auch, aber ich denke, Es ist vor allem nur, um Mama Gesellschaft zu leisten. Er übt sicherlich nicht viel, im Gegensatz zu Mama. Randy und ich können beide fahren, aber keiner von uns ist besonders interessiert als Sport. Wenn wir reiten wollen, nehmen wir einfach Mark, unsere Pferd und leihen sich Bel, Papas Pferd. Niemand, wiederholen Sie, niemand darf fahren Jacque, Mamas Pferd, mit Ausnahme von ihr. Sie versucht, ihn mindestens einmal am Tag zu reiten wenn das Wetter vernünftig ist. Normalerweise fährt sie morgens, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sie mit den Pferden auf der Koppel sitzt, wenn wir von nach Hause kommen Schule.
As er duschte, Adam hatte eine Idee. Wenn sie dachten, er hätte schon zu Hause angerufen, Vielleicht würden sie seinen Vater nicht anrufen. Wenn sie es nicht täten, könnte er vielleicht bleiben Samstagabend auch, bevor sie es herausfanden...
„Hey, Stick. Ich sollte wirklich zu Hause anrufen und sie wissen lassen, wo ich heute Abend bleibe. Macht es dir, wenn ich jetzt rufe?“ ", fragte Adam.
Wer erfundene Trigonometrie verdient es, geschossen und kastriert zu werden. Ich schaute von mir auf Mathe-Hausaufgaben, als Adam aus meinem Schlafzimmer kam. Ich erinnerte mich plötzlich an seine Kommentare von heute Morgen.
„Ich dachte, du versuchst, deinen Vater zu meiden. Wird ihn nicht nur an der Ursache klingeln Probleme?“ ", fragte ich, mit einem neugierigen Blick.
Ah... Ich werde wahrscheinlich Mama zu dieser Tageszeit bekommen, also glaube ich nicht, dass das ein ", antwortete Adam, starrte durch den Raum, um Blickkontakt zu vermeiden.
Er war wieder ausweichend. Ich denke, sogar Randy hat es aufgegriffen, da er es nur gegeben, mir einen witzigen Look zu geben. Was genau war los? Ich beschloss, zu versuchen die Antwort aus ihm später, als er entspannter war.
„Okay, das Telefon ist da drüber.“ Ich zuckte mit den Achseln und zeigte auf das Telefon.
„Danke, mate.“
Denn von der Größe der Immobilie, wir haben ein schnurloses Telefon, das überall funktioniert Innerhalb von ein paar hundert Metern vom Haus. Da Adam sich nicht die Mühe gemacht hatte, das Telefon aus dem Zimmer, und ich wollte wirklich nicht zu meiner Mathematik zurückkommen Hausaufgaben, ich konnte nicht umhin, sein Gespräch zu belauschen.
„Hallo, Mama.“
„Ja, Mir geht es gut. Ich bin heute Abend bei Stick and Giant.“
Er rollt die Augen, als er in unsere Richtung hinüberschaut. „Ja, Mama, natürlich werde ich denken Sie daran, Frau zu danken. Johnson, der mich über mich hatte.
„Has er beruhigte sich noch?“
Er runete die Stirn, als er der Antwort zuhörte.
„Okay, Ich rufe dich morgen nach dem Spiel an.“
„In Ordnung. Bye, Mama. Wir sehen uns bald.“
As Adam legte auf, ich sah Randy seltsamerweise auf ihn schauen. Er hatte offensichtlich zugehört zum Gespräch wie auch zu mir, aber er schien etwas aufgegriffen zu haben darüber, dass ich es nicht hatte.
Ah... Anzeigen...“ begann er zögerlich.
„Ja, Riesen. Was ist das?“ ", fragte Adam in einem abgelenkten Ton, als er an den Tisch kam mit seinen Schulbüchern.
Randy sah er einen Moment an, als ob er versuchen würde, herauszufinden, was er sagen sollte.
„Nie Verstand“, seufzte er, als er seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Hausaufgaben richtete.
Adam ließ ruhig den Atem aus, den er hielt. Für einen Moment hatte er gedacht, Randy hatte gemerkt, was er getan hatte. Er dachte, er hätte das Telefon gehalten, also Brüder konnten nicht sehen, dass es nicht an war, als er sprach, aber er war es nicht sicher. Dann trat er sich geistig. Er hätte die Telefonnummer für die Johnsons Heimat und sprach dann mit dem „beschäftigen“ Signal. Dann würde es nicht war überhaupt ein Risiko.
„Hallo, Jungen. Hallo, Adam. Ich glaube, du bleibst die Nacht“, rief Mama fröhlich aus, als sie durch die Hintertür hereinkam.
„Hallo, Mama“, mein Bruder und ich reszingen.
„Hallo, Frau Johnson. Ja, wenn das in Ordnung mit dir ist“, antwortete Adam.
„Das ist gut, solange deine Eltern damit einverstanden sind“, antwortete sie und warf sie ein Stiefel. Sie schenkte dem Gespräch offensichtlich nicht allzu viel Aufmerksamkeit.
„Ich rief sie vorhin an, um sie wissen zu lassen, wo ich bin“, verkündete Adam in einem sachlichen Ton.
ich bemerkte, dass Randy diesen seltsamen Blick wieder auf seinem Gesicht hatte, als ob er es wollte Sagen Sie etwas, war sich aber nicht sicher, ob er es sollte.
„In Ordnung, dann. Wie lange hast du schon studiert?“ fragte sie uns und schloss offensichtlich die Thema Adams Nacht.
Randy schaute zur Uhr auf. "Etwa anderthalb Stunden. Ich bin gerade fertig. Was ist mit euch?“ fragte er und sah Adam und mich an.
ich sah Adam an und hob eine Augenbraue.
„Ja, Ich glaube, ich habe auch genug. Ich habe alles getan, was ich tun muss, und ein guter Start bei einigen der längerfristigen Hausaufgaben. Was ist mit dir, Adam?“
„Same hier. Zeit für ein Zwei-eins-Training?“ fragte er mit einem begeisterten Lächeln.
Wir grinsen alle.
„Let’s Wechseln Sie sich ändern und treffen Sie sich in fünf an dem Ring“, schlug ich vor, meine Bücher zu schließen und auf meine Füße. Die anderen beiden schlossen sich mir schnell an, um dasselbe zu tun.
Zwei-zu-eins Übung ist etwas, was wir tun, wenn einer unserer Teamkollegen da ist. Unser Vater spielte ein bisschen Basketball, als er jünger war und hilft als Trainer, wenn er kann. Da wir nur wirklich zum Spaß spielen, stören wir das Training nicht, obwohl Randy oft schließt sich einem der ernsteren anderen Teams in unserem Wettbewerb für ihr Training an Sitzungen. Was kann ich sagen? Es ist ein freundlicher lokaler Wettbewerb – nicht der Staat Meisterschaften. Papa hat sich immer darüber beschwert, dass zu viel Wert im Spiel für Offensive und nicht genug für die Verteidigung ausgegeben. Er hat mir einmal zugegeben, dass Hauptgrund, warum er sagt, dass die Verteidigung das einzige war, was er jemals gut war , aber das ist nebensächlich.
Wann Wir haben drei von uns, wir spielen zwei Vergehen gegen eine Verteidigung. Wenn die Offensive Spieler verpasst einen Schuss, oder die Verteidigung stiehlt den Ball, dann diese Offensive Spieler wird zur Verteidigung und die Verteidigung wird zum Vergehen. Die Idee beides, um die Defensivfähigkeiten zu verbessern – sonst spielt man am Ende die ganze Zeit als Verteidigung – und auch, um die offensiven Spieler zu trainieren, immer die leicht geschossen. Wie mein Vater uns immer sagt, wenn man zwei gegen einen ist, jemand sollte immer in der Lage sein, einen Schuss ohne Verteidigung zu machen. Es war überraschend erfolgreich, und unser Team wird als eine der besten Verteidigungen anerkannt unsere Note, auch wenn es nur B-Klasse ist.
Wir spielte, bis Papa nach Hause kam, und ging dann vor dem Abendessen zur Dusche hinein.
At Abendessen, das Gespräch verlief ziemlich reibungslos. Papa fragte nach seinem üblichen Fragen zu unseren Schularbeiten und was wir dachten, waren unsere Chancen für die Spiel morgen. (Wir würden natürlich gewinnen - welche andere Antwort könnte es geben?)
„Adam, Ich glaube, du bleibst die Nacht. Ist das richtig?“ fragte mein Vater, als wir waren beendet.
„Ja, Sir. Ich dachte, es wäre besser, von hier aus zum Spiel zu gehen, als von home“, antwortete Adam.
ich sah er verdächtig an. Das war nicht ganz der Grund, warum er mir das gegeben hatte Morgen!
„Ich sprach heute Nachmittag zu deinem Vater“, mein Vater hielt ruhig an und hielt die Augen auf Adam.
Adam erstarrten. „Hier kommt“, dachte er
„Unter die Umstände, ich habe mich gefragt, ob du am Wochenende hier bleiben möchtest?“ ", fragte Papa in einem zärtlichen Ton und mit einem schiefen halben Lächeln.
Adam war fassungslos. Das war nicht das, was er erwartet hatte. „Was zum Teufel ist los?“, er fragte sich.
„Kevin, Was meinen Sie damit? Welche Umstände?“ fragte Mama und sah überrascht aus wie Papa.
ich geistig wiederholte die Frage. Was wusste mein Vater, dass ich es nicht tat?
„Adam, Willst du diese Frage beantworten, oder möchtest du mich?", fragte mein Vater sanft, aufmerksam auf Adam schauen.
Jeder sah Adam an. Ich hatte von jemandem gehört, der wie ein Her im Rampenlicht aussah, aber ich glaube nicht, dass ich es jemals gesehen habe. Adam sah vor Angst erstarrt aus. Seine Die Augen waren auf dem meines Vaters verschlossen. Er warf einen von Terror heimgesuchten Blick auf meinen Bruder und ich, bevor ich auf den Tisch schaue. Sein Mund öffnete sich und schloss ein paar mal, aber kein Ton kam heraus.
"Okay dann, ich werde es antworten“, seufzte Papa. „Adam wurde am Dienstag aus seinem Haus geworfen Nacht. Was seinen Vater betrifft, ist Adam nicht mehr sein Sohn.
„WAS! Warum zum Ficken würde er das tun?“ Ich schrie wütend.
„Denn Denn“ Adam sagte leise, mit einer Note von Trauer und Schmerz, die aus dem Herzensboden: „Ich bin schwul.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.