Forums

Normale Version: Lesonen von Falls Creek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

WAiting vor dem Haus meiner Eltern fragte ich mich wieder, warum ich mich ins Gespräch bringen ließ. dies. Hier bin ich dabei, mit meiner Schwester, ihrem Freund und zwei Wochenend-Skitouren zu machen Freunde von ihm, die ich noch nie getroffen habe. Es ist nicht so, dass ich ein begeisterter Skifahrer bin. Ich habe noch nie Schnee gesehen vorher!
Wenn ich meine Uhr anschaue, merke ich, dass ich früh bin. Sie sagten, wir müssten Melbourne um 17 Uhr verlassen, wenn Wir wollten heute Abend nach Falls Creek. Ich verstehe nicht, warum "schließlich Egal, ob wir nach Mitternacht ankommen, wir kommen immer noch dort an. Aber Rob bestand darauf, dass wir am Mt. Schönheit um 22 Uhr. Oh, nun, ich bin mir sicher, dass am Ende alles Sinn machen wird.
Das ist eine andere Sache, die ich auf mich nehmen muss. Als ich fragte, warum wir nicht zum Mt. Buller, da es nur drei Stunden von Melbourne entfernt sein soll, sagten sie, dass Falls Creek das bessere viktorianische Skigebiet am Wochenende weniger überfüllt. Ich nehme an, das macht einige sense, aber fünf Stunden in einem Auto in beide Richtungen zu sitzen, sollte es besser sein viel besser.
Sie sagten gestern Abend in den Nachrichten, dass 1996 wie die beste Schneesaison für mehrere Jahre. Mit viel Schnee, hoffentlich bedeutet das, dass ich mich nicht verletzen werde, wenn ich umfalle. Von dem, was meine Schwester Diane mir erzählt hat, das werde ich viel tun. Das Wetter Bericht zeigt an, dass es wahrscheinlich ist, heute Abend zu snowen, aber sie erwarten schönes Wetter für die Rest des Wochenendes. Ich nehme an, das bedeutet, dass jeder sehen wird, wie ich alles abstürzen werde. über den Ort.
Rob nahm Diane Anfang Juli zum ersten Mal mit dem Skifahren zurück. Seitdem ist sie unerträglich. Sie ist weitergegangen, und weiter, und darüber fast ununterbrochen. Sie hat gekauft Sie selbst Ski, Schuhe, Handschuhe, Schutzbrille, ein neues Outfit und wer weiß was sonst. Ich dachte zu sagen, dass das neue Outfit sie wie eine rosa Version des Michelin-Mannes aussehen ließ, aber ich hielt sie nicht amüsiert. Sie ist ein wenig prall, sie ist cool damit, aber implizieren sie sieht aus, als hätte sie mehrere Ersatzreifen um ihre Taille ist keine gute Möglichkeit, die Familie zu halten Harmonie.
Wie ich es verstehe, werden Rob, Diane und ihr Arbeitsgefährte Chris direkt von Arbeit. Das Auto sollte letzte Nacht voll sein, also mussten sie nur hierher kommen, hierher zu kommen. Nehmen Sie mich und meine Tasche auf und machen Sie sich dann los, um Chris’ Freund Paul abzuholen. Dann geht es zum Hume Autobahn und ins viktorianische Hochland.
Wenigstens hatte ich das Glück, früh die Arbeit verlassen zu dürfen. Mr. Young ist ein cooler Chef. Er Auch ein wenig Ski gefahren, obwohl er mir sagte, dass er es in dieser Saison nicht war. Also, wann Ich sagte ihm, dass ich zu einem Wochenende des Skifahrens eingeladen wurde und fragte, ob ich früh fertig werden könne. Am Freitag war er mehr als bereit. Es ist sowieso eine ziemlich ruhige Zeit zum Malen. Im Moment es ist in der Regel nur das Innere von Häusern von Eigentümern zu faul oder zu reich, um ihre eigenen zu tun. Wie auch immer, er hat mir seine Skijacke, Hosen, Handschuhe und Schutzbrille geliehen und mir gesagt, dass, wenn ich muss, Ich kann spät am Montag kommen. Ich fragte ihn, ob ich auch Snowboarden ausprobieren sollte, aber er sagte mir, ich solle das eine oder das andere machen. Versuchen Sie nicht, beides gleichzeitig zu lernen.
Da Rob Skifahren wird, und er Diane unterrichtet, nehme ich an, es wird einfacher sein, wenn ich lerne Skifahren zuerst. Wenn ich es hasse, kann ich später immer Snowboarden ausprobieren.
Als ich den vertrauten grünen Falcon entdeckte, mit Rob am Steuer, der die Ecke in unsere Straße, atmete ich einen Seufzer der Erleichterung. Rob hat manchmal einen seltsamen Sinn für Humor und im Hintergrund Meiner Meinung nach hatte ich den Gedanken, dass dies nur ein enormes Setup war. Meine Schwester hätte nicht genehmigt, aber wenn Rob es als vollendete Tatsache dargestellt hätte, hätte sie sich dem mitgehören.
Als ich meine Tasche aufhob, zog ich an den Bordstein. Das Auto sah lustig aus mit dem Ski-Rack auf dem Dach, aber ich nehme an, es gab nicht wirklich eine andere Art, es zu tun. Die vier Skier waren sicherlich zu lang, um ins Auto zu legen.
Als das Auto hochzog, bewegte ich mich nach hinten und wartete darauf, dass Rob den Kofferraum öffnete.
„G’day, Greg. Ich hoffe, Sie haben nicht lange gewartet“, sagte Rob lächelnd, als er aus dem Auto stieg.
„Nein, nicht lange“, log ich. Schließlich war es nicht seine Schuld, dass ich fast schon war eine Stunde früher. Außerdem wollte ich nicht, dass er ihm dieses Lächeln aus dem Gesicht wischt. Meine Schwester und ich hatten ähnlich Geschmack bei Männern. Es war nur so, dass ich in meinem Fall der einzige war, der es kannte. Sein schiefer Lächeln schickte immer einen Schauer durch mich, obwohl ich ihn das nie wissen ließ. Es ist ein sehnsüchtig Winter. Ich mag es auch, das Spiel der Muskeln in seinem Oberkörper zu beobachten, aber normalerweise bekomme ich nur die Chance, das im Sommer zu sehen.
Als ich den Stiefel öffnete, sah ich, dass nicht mehr viel Platz war. Alle anderen Taschen schauten Mindestens doppelt so groß wie meine. Ich begann mir Sorgen zu machen, ob ich genug mitgebracht hatte, oder vielleicht habe ich brachte das Falsche. Als ich meine Tasche in die Ecke drückte, war ich froh, dass ich keine Koffer, wie meine Mutter vorgeschlagen hatte. Die Sporttasche war viel flexibler.
Als ich auf den Rücksitz des Autos stieg, sah ich einen braunhaarigen Kerl am Ende der Sitzbank. Er sah angenehm genug aus, und das Lächeln, das er mir gab, war sicherlich ermutigend, aber Ich mag nicht wirklich Leute, die übergewichtig sind. Er war nicht riesig, aber er war groß genug für mich es bemerken. Andererseits war es etwas, wonach ich immer gesucht habe, also war er vielleicht nicht so viel Übergewicht.
„Hallo! Mein Name ist Chris Chris Everington. Sie müssen Greg Rider sein“, sagte er, als er hinübergriff, um sich die Hände zu schütteln.
„Das bin ich! Ich bin froh, dich zu treffen“, sagte ich fröhlich, als ich ihm die Hand schüttelte. Nach alle, ich werde die nächsten Stunden mit dem Kerl im Auto verbringen. Es gibt kein müsse ihn darauf hinweisen, dass es unwahrscheinlich sei, dass sie sonst jemanden abholen würden.
„Hallo, Greg!“, sagte meine Schwester vom Vordersitz aus, als sie sich drehte, um mich anzuschauen.
„Hallo, Sis. Danke, dass Sie mich eingeladen haben. Ich habe mich auf diese Reise lustvoll lustvoll Woche!“ Ich sagte. Nun, es ist keine komplette Lüge. Ich habe mich darauf lustvoll lustvoll lustvoll, nur mit totaler Freude.
„Okay, Leute. Wir holen nur Paul ab, und wir werden auf dem Weg sein. Falls Creek, hier kommen!“ Rob sagte begeistert.
"Diane sagte mir, dass dies das erste Mal im Schnee ist. Sie werden ein tolles Zeit!“ Chris sagte, als wir weggefahren sind. "Paul und ich haben ein paar Jahre jetzt, und wir sind total sensiert. Wir sind in dieser Saison schon zweimal auft zu gehen, und wir haben nie Mehr Schnee gesehen!“
Ist Schnee wirklich so interessant anzusehen, dass es Sie alle aufgeregt macht, Schnee zu sehen, der ist „Besser?“ Ich mache mir immer mehr Sorgen, dass ich gerade einen Riesen gemacht habe Fehler, auf dieser Reise.
"Ich weiß, es ist viel zu spät, aber ich habe gemerkt, dass jeder viel mehr zu haben schien Gepäck als ich. Habe ich etwas falsch gemacht?“ Ich fragte.
„Du hast keine Skischuhe, oder?“ ", fragte Chris.
„Nein. Mir wurde gesagt, dass ich sie einstellen könnte, wenn ich dort ankam.“
„Das ist ein großer Teil der Ausrüstung. Vier Sätze von Skischuhen sind ziemlich sperrig. Paul und ich neigt auch dazu, überpacken. Also würde ich mir keine Sorgen machen. Solange du ein paar Änderungen hast Kleidung, es wird dir gut gehen. Sie können sogar Skikleidung dort oben mieten, wenn Sie brauchen, " sagte Chris.
Als ich meinen Kopf nickte, drehte ich mich um, um aus dem Fenster zu schauen. Es gab so viel zu lernen, ich fühlte mich wie ein prat stumme Fragen stellen. Chris schien freundlich zu sein. Wenigstens klang er nicht herablassend, als er meine Frage nach dem Gepäck beantwortete. Natürlich jeder, der aufgeregt über das Konzept des „besseren“ Schnees ist wohl nicht ganz gesund im Erster Platz. Im Moment gib ich ihm jedoch den Vorteil des Zweifels.
„Was machst du für meinen Lebensunterhalt, Greg?“ fragte Chris.
Könnte er nicht einen Hinweis darauf nehmen, dass ich aus dem Fenster schaute? Oh, naja. Vielleicht er versucht nur, gesellig zu sein. Indem ich ein Lächeln zurück auf mein Gesicht lächelte, drehte ich mich um, um zu schauen him
„Ich bin Maler. Das ist Hausmalerei, keine Kunstmalerei. Und bevor wir in ein Spiel kommen von zwanzig Fragen, warum warten wir nicht, bis wir Paul abholen? So können Sie beide Antworten zugleich.“ Ich antwortete.
Chris lachte. „Fair genug. Ich werde meine Falle dann geschlossen halten. Es sei denn, Sie wollen um mir Fragen zu stellen?“
„Wir haben ein paar Stunden vor uns. Ich glaube, ich kann warten, bis wir alle zusammen sind Ich beginne mein Verhör. Auf diese Weise können die anderen falsche Antworten korrigieren“, sagte ich, noch lächelnd. Jetzt, können Sie einen Hinweis nehmen und mich für den Moment in Ruhe lassen?
„Solange man verspricht, keine Daumenschrauben zu verwenden. Ich habe eine niedrige Schmerzgrenze " Chris schoss zurück.
Lächelnd drehte ich mich zurück zum Fenster. Als ich das Lächeln aus meinem Gesicht fallen ließ, beobachtete ich die Häuser gehen vorbei. Ob ich dieses Wochenende genossen habe oder nicht, lag an mir. Ich wollte nicht zulassen Nasen-Fremder ruinieren es.
Als Rob von der Hauptstraße abkam, wusste ich, dass wir in die Nähe von Paul kommen müssen. Meine Erinnerung zu schüren, alles, was ich über Paul machen konnte, war, dass er ein Freund von Chris war, der war ein Arbeitsgefährte von Rob und meiner Schwester. Ich zerpfuschte meine Schultern und ließ mich zurück, um zu warten. Ich treffe bald. Bis dahin gab es nicht viel Sinn spekulieren.
Mit Chris nach vorne und Mit den Anweisungen kamen wir schließlich zu einem neuen Heimplatz, wo man absolut wunderschöner Gestüt wartete. Immer noch in khakifarbenen Overalls mit einer Skijacke, die locker über seinen Schultern hängt, drehte sie um und nahm eine kleine Tüte, bevor er nach vorne trat. Die Blondine tippt in seinen dunklen Haaren schien im Licht des späten Nachmittags.
„Greg, kannst du in die Mitte schlurfen, damit Paulus hineinkommt?“ Rob fragte mich.
Um sicherzustellen, dass Gestüt neben mir sitzt, würde ich mehr als das tun! Ich schnell schlurfte über, bevor Chris sich freiwillig melden konnte, um in der Mitte zu sitzen.
Ich war überrascht, als Paul seine Jacke ausnahm und einfach direkt ins Auto kam. ich hatte erwartet, dass er seine Tasche in den hinteren Teil des Autos stecken würde, aber er legte sie stattdessen auf seinen Schoß.
Er lächelte mich an. Rob wurde gerade auf den zweiten Platz für den Kerl mit dem besten Lächeln gebracht. Dass er meinem Alter näher kam als Rob, tat auch nicht weh.
„ Hallo, ich bin Paul. Es tut mir leid, wenn ich rieche Biss, aber ich hatte keine Zeit, nach Hause zu gehen, um mich zu verändern. Ich säubere mich ein bisschen, wenn wir zu Wallan. Ich habe ein paar saubere Kleider in der Tasche.“
„Was machen wir in Wallan?“ Ich fragte.
"Es gibt einen Raststopp auf dem Hume Highway vor den Toren Wallans. Es wird uns brauchen dreißig Minuten, um dorthin zu gelangen“, erklärte Rob, als er das Auto zurück auf die Hauptsache lenkte Straße. "Wir geben Paul die Chance, sich zu verändern, und der Rest von uns, um unsere Beine zu strecken, bevor wir den Hume hinaufgehen. Diane wird auch die Fahrt dort übernehmen. Wir haben noch einen Rast- und Fahrerwechsel kurz nachdem wir den Hume in Glenrowan abbiegen, vor einem Finale Stoppen und Fahrerwechsel, wenn wir nach Myrtleford kommen. So wird niemand zu müde.“
„Okay. Willst du, dass ich gefahren bin?“ Ich fragte.
„Nah. Wir haben es abgedeckt. Wie auch immer, du bist immer noch auf P-Platten und wir haben keine das Auto anziehen. So können Sie auf dieser Reise entspannen. Wenn wir das wieder tun, können Sie eine Wendung nehmen wenn du willst, aber es ist egal, ob du es nicht tust“, antwortete Rob.
„Du hast deine Lizenz mitgebracht, nicht wahr? Das brauchen Sie, um zu beweisen Du bist über achtzehn und darfst trinken“, sagte Diane, als sie sich in ihrem Sitz zu sehen wir zu dritt auf dem Rücksitz.
„Ja, ich habe es. Ich habe sicher nicht vor, ein trockenes Wochenende zu haben, "Ich lächelte zurück.
„Wir würden dir sowieso Getränke beschen, aber auf diese Weise ist es einfach einfacher“, grinste sie zurück.
Als sie sich wieder in ihren Sitz niederließ, drehte ich mich um, um Paul anzuschauen. Mein Gesicht in ein Ausdruck von höflichen Interesse anstelle der randalierenden Lust, die ich zeigen wollte, entschied ich mich stellt mich vor.
„Hallo, Paul. Ich bin Greg, Dianes Bruder. Ich habe Chris schon gesagt, dass ich Häuser malen, aber Das ist so viel, wie ich es verstreichen lasse. Ich sagte, ich würde warten, bis du hier bist, also würdest du beide die Lügen hören, sorry, Antworten, gleichzeitig.“
Er schenkte mir ein weiteres sein knischwächendes Lächeln. Ich bin froh, dass ich schon saß, da ich weiß nicht, ob ich hätte aufstehen können.
„Wir kreuzten dann gelegentlich die Wege. Ich arbeite als Tischler, vor allem im Haus Bauen.“ Er blickte Chris an mir vorbei. „Es ist gut, einen anderen echten Arbeiter zu haben um. Im Gegensatz zum Rest dieser Gruppe, die vorgibt, in einem Büro zu arbeiten.“ Seine sanfte Lächeln zeigte, dass er nur scherzte. Es war offensichtlich etwas, das er und Chris gescherzt hatten etwa vorher.
„Nun, Paul. Nur weil wir zu schlau sind, um im gießenden Regen zu arbeiten, bedeutet das nicht dass wir nicht arbeiten. Support-Desk-Arbeit ist extrem stressig, ich werde es wissen. Wir müssen bleiben ruhig, egal welchen Missbrauch der Kunde uns zuschmettert.“ Chris antwortete.
Die beiden waren offensichtlich gute Freunde, da sie genau wussten, zu welchen Knöpfen sie schieben sollten holen Sie den anderen in Gang. Ich konnte sehen, wie Paul sich bereit gab, in gleicher Weise zu reagieren, als Rob unterbrach.
„Settle down, du zwei. Ich will nicht, dass Dianes Bruder im Kreuzfeuer gefangen wird, wenn du kommst los. Ich habe ihn aus einem bestimmten Grund zwischen Sie gestellt. Spiel schön.“
Kind Bruder? Ich fing an, leise zu rauchen. Ist das die Art, wie er an mich denkt? Also bin ich nur 18 Das macht mich immer noch erwachsen. Mit vierundzwanzig ist er nicht so viel älter als ich. ich konnte ihn durch den Rückspiegel zurückblicken sehen. Er war offensichtlich amüsiert, wie er hatte ein kleines Grinsen im Gesicht. Was ich brauchte, war etwas zu sagen, um dieses Lächeln von seinem zu nehmen Gesicht.
„Awww. Das ist nicht fair“, symmerte Chris. „Wenn wir nicht kämpfen, tun wir es nicht danach zu Make- up.“
„Und das ist der andere Grund, warum er zwischen dir ist. Ich will nicht, dass du und dein Freund die ganze Reise nach oben machen. Ich glaube nicht, dass ich das verdauen könnte.“
Mir wurde kalt. Chris und Paul sind schwul? Ein schwules Paar?
Ich wich von Paul ab. Ich habe gehört, dass schwule Jungs spüren können, wenn andere Jungs auch schwul sind. Hat sie wissen schon von mir? Sicherlich kann es nicht so schnell sein. Wenn ich vorsichtig bin, kann ich es vielleicht behalten vor ihnen für die ganze Reise versteckt. Schauen Sie in der Zwischenzeit geradeaus. Schauen Sie sich auch nicht an einer von ihnen.
„Greg? Was ist los?“ fragte meine Schwester. Ich habe nie bemerkt, dass Sie hatte sich umgedreht, um mich anzuschauen.
„Nichts“, sagte ich knapp. Je weniger ich sagte, desto besser. Lassen Sie uns die beiden einfach ignorieren von ihnen, und behandeln sie, als gäbe es sie nicht.
Nein, das ist nicht fair. Ich kann sie nicht ignorieren. Aber ich kann versuchen, so wenig mit ihnen zu tun zu haben wie Ich kann.
„Greg, geht es dir gut?“ Chris sagte, als er eine Hand auf meine Schulter legte.
Ich zuckte von seiner Hand weg. Das brachte mich nur in Kontakt mit Paul. Ich zuckte zurück wieder in die andere Richtung. Warum musste ich zwischen ihnen sitzen? Ich zog mich in die Kleinster Raum, den ich konnte, versuchte, mich von beiden Jungs fernzuhalten, und setzte sich geradeaus und starrte geradeaus.
„Rob, ziehen jetzt an“, bestellte Diane.
„Was?“ antwortete er verwirrt.
„Zeig jetzt. Ich tausche Sitze mit Greg.“ Die Entschlossenheit in mir Die Stimme der Schwester ließ keine Zweifel daran, was sie für Rob hielt.
„Aber...“ versuchte Rob argumentieren.
„Kein Aber! Ziehen Sie vorbei, oder drehen Sie sich um und nehmen Sie Greg und mich nach Hause.“ Die eisigen Schwester Ton zeigte, dass dies keine untätige Bedrohung war.
Er zeigte die Gehirne, die ihn zu einem der besten Programmierer seines Unternehmens machten, und zog hinüber.
Als ich Paul aus dem Auto folgte, schaute ich mir an, wo er stand und darauf wartete, Diane zurück zu folgen in. Der Ausdruck auf seinem Gesicht wie er sah mich an und war eine merkwürdige Mischung aus Traurigkeit und Bedauern. Es fiel mir also auf, dass dies nicht das erste Mal, dass er auf Ablehnung stieß, weil er schwul war. Ich fühlte mich wie Scheiße, um derjenige zu sein der ihm angetreten ist, aber ich bin einfach nicht bereit, auf seiner Seite des Zauns zu sein. Die Erinnerungen meiner Die Enttäuschung der Eltern, als ich nicht zur Universität ging, ist mir noch frisch. Die Ablehnung, die ich wahrscheinlich von ihnen bekommen würde, wenn sie erfahren, dass ich schwul bin, war nicht etwas, was ich wollte sich zu stellen.
Als ich meinen Sicherheitsgurt auf dem Vordersitz befestigte, schaute ich Rob und Chris hinüber. Rob sah aus wenig verärgert, aber das lag daran, dass ich die Ursache dafür war, dass Diane wütend war. Ich weiß, dass er liebt sie. Ich bin sicher, dass er nur versucht, genug Nerven aufzubauen, um sie zu bitten, ihn zu heiraten. Chris hatte das Der gleiche gemischte Ausdruck wie Paul. Es gab keine Wut oder Bitterkeit darin, zumindest so weit ich konnte das sagen, aber es gab ein starkes Gefühl der Enttäuschung.
Als wir schweigen davon fuhren, überlegte ich wütend die Optionen. Ich glaube, ich hatte gerade ruiniert das Wochenende für alle.
„Es tut mir leid. Wenn Sie mich einfach in der Nähe eines Telefons abwerfen, bekomme ich ein Taxi nach Hause. Sie können los und genieße das Skifahren ohne mich“, sagte ich leise. Ich saß gesessen und starrte gerade vor, nicht wirklich zu sehen, was vor mir war.
„Wenn es das ist, was du willst, Greg“, antwortete Rob. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie er anfing, nach einem Telefonbox.
„Bist du sicher, Greg?“ fragte Diane. „Chris und Paul sind perfekte Herren. Man muss nicht nervös um sie herum sein. Sie werden nichts versuchen.“
Ich seufzte. Du verstehst nicht, Sis. Ich bin nicht nervös, dass sie etwas versuchen. Ich bin nervös. Werde ich etwas verstreichen lassen, das sie aufgreifen könnten?
"Es tut mir leid, dass wir dich unbequem gemacht haben, aber es gibt keine Notwendigkeit, die Reise zu stagen, wenn Du willst nicht. Wir gehen einfach getrennte Wege, während wir dort sind, wenn Sie sich fühlen lassen besser“, sagte Chris.
Gott, warum müssen sie das so schwer machen? Ich gab ihnen nur eine kalte, praktisch eisige, Schulter, und da ist Chris immer noch versucht, nett und vernünftig zu sein. Können sie nicht einfach schneiden Verluste und weiter ohne mich?
Rob hielt das Auto neben einer Telefonzelle an. Er drehte sich um, um mich mit erhobenen Augenbrauen anzuschauen, Frage offensichtlich. Wollte ich raus oder ging ich mit ihnen weiter?
„Greg, ich würde es wirklich mögen, wenn du mit uns singst“, sagte Paul leise. „Ich brauche deine Hilfe. Sonst werde ich Das ganze Wochenende übertrümmert von diesen Schreibtischjockeys.
"Du wirst immer noch zwei bis drei überzahlt sein, auch mit seiner Hilfe, du Idiot,” Chris erwiderte.
„Nein, das tun wir nicht. Wir echten Arbeiter sind zwei von Ihnen vorgeben Arbeitern, also werden wir zahlenmäßig zahlenmäßig du vier zu drei, werden wir nicht Greg?“ ", sagte Paulus.
Ich konnte nicht anders. Die Idiotie ihres Streits ließ mich lachend ausbrechen. Drehen mit einem Lächeln, sagte ich: „Okay, du gewinnst. Lassen Sie uns diese Show wieder auf die Straße bringen. Geben Sie mir einfach wenig Platz, bitte?“
„Sih, Greg. So viel Platz, wie Sie wollen. Die gesamte Breite des viktorianischen Hochs Land, wenn es das ist, was man braucht“, sagte Chris grinsend.
"Oder der gesamte Raum zwischen Chris' Ohren, der noch größer ist", fügte Paul hinzu. Die sanftes Lächeln, das er mir gab, schickte einen Schauer durch mich. Schnell umdrehend, fragte ich mich, wie ich war an diesem Wochenende durchzukommen. Wenn mir ein einfaches Lächeln das antreiben würde, war ich groß Ärger. Hoffentlich geben sie mir genug Platz, damit ich darüber hinwegkomme.
„Jetzt Jungs, sei nett“, hörte ich meine Schwester sagen. „Es ist eine Dame anwesend, also nein Kämpfen, es sei denn, du gibst mir zuerst einen Kuss.“
„Rob ist keine Dame! Er ist eine erstklassige Hündin!“ Chris erwiderte. „Und ich bin nicht dich küssen. Ich habe gesehen, wie du Rob küsst hast. Ich nehme nichts an, was er zuerst geküsst hat. Ich habe mein Normen.“
„Okay, ich weiß, wie ich mich dann rächen kann“, sagte Rob, als er das Auto zurück fuhr in den Verkehr. "Ich küsse Paul einfach die erste Chance, die ich bekomme, und du wirst die ganzes Wochenende ganz allein.“
"Tut mir leid, Rob", unterbrach Paul, "aber ich küsse keine geraden Jungs. Sie und Greg wird nur jemanden finden müssen, der sich küssen kann.“
Bedeutet das, dass er denkt, dass ich gerade bin? Vielleicht kann ich damit doch durchkommen.
„Und ich küsse dich auch nicht, Rob. Sie müssen nur mit mir ausdenken Schwester“, sagte ich, in der Hoffnung, dass ich das richtige Maß an Scherz auswählte. Ich wollte wirklich sagen dass ich ihn jederzeit küssen würde, aber ich dachte nicht, dass das zu gut ankomme.
„Danke, Jungs. Ich bekomme alle Absetzungen " ", sagte Diane sarkasisch. In einem freundlicheren Ton fügte sie hinzu: „Das nur beweist, dass ich der einzige hier bin.“
„Ist das nicht dort, wo dieses Gespräch begann? Über Sie und Rob führen Geschmackstests?“ ", fragte Chris unschuldig.
Er seufzte vor Erleichterung, ließ ich mich nieder und ließ die anderen vier sich gegenseitig ärgern. Das Ganze Das Wochenende hatte sich komplett verändert. Rob und Diane fühlen sich offensichtlich sehr wohl mit ihren Schwulen Freunde. Wenn Rob Witz darüber machen kann, Paul zu küssen, dann sollte es ihm gut gehen, wenn er von mir herausfindig. ich Hoffentlich nicht, zumindest nicht, bis ich bereit bin, aber vielleicht kann ich meine Wache ein wenig im Stich lassen.
Nicht zu viel! Ich bin nicht hier, um mich selbst zu outen. Ich bin einigermaßen zuversichtlich, dass ich meinen Job verliere, wenn Mr. Young fand heraus, dass ich schwul bin. Er ist ein großartiger Kerl, aber er macht genug abogative Kommentare und Witze über Schwule, dass ich mir ziemlich sicher bin, wo er steht. Er wird mich nicht deswegen entlassen, Ich könnte wegen unrechtmäßiger Entlassung klagen, wenn er das täte, aber er wird einen anderen Weg finden, um Ich bin weg.
Als wir in Wallan in den Raststand eindrückten, war die Atmosphäre im Auto zurückgekehrt auf ein freundliches Niveau. Ich hielt mich draußen, aber ich wurde nicht ausgeschlossen. Sie ließen mich so viel oder so wenig, wie ich wollte.
„Tilet stop everyone! Es ist ein paar Stunden bis zur nächsten Pause, also nutzen Sie es, solange du kannst!“ Rob kündigte an, als er sich zurückzog. „Wir machen uns los, sobald Du bist alle hier zurück.“
Ich folgte den anderen zum Toilettenblock. Als ich mich umsah, sah ich eine Reihe anderer Autos mit Skigestelle auf dem Dach, so dass dies offensichtlich ein beliebter Halt auf dem Weg zu den Skigebieten war. Es gab auch einen Lebensmittelwagen, der Getränke und warmes Essen verkaufte, mit einer kurzen Schlange von Leuten davor. Es erinnerte mich daran, dass es schon lange seit dem Mittagessen her war. Worum wir es tun würden etwas zu essen?
Ich war der letzte, der die Männertoiletten betrat, und ich blieb überrascht, als ich eintrat. Zum Glück Niemand folgte mir, oder ich hätte einen Unfall verursacht.
Da war Paul, der sich aus seinen Overalls heraus raubte.
Bevor er mich bemerken konnte, schaute ich schnell weg und ging zum Urinal. Der Anblick Ich hatte gesehen, dass ich mir eingraviert habe, und ich wusste, dass ich mich konzentrieren musste, um sicherzustellen, dass ich nicht gebe ich selbst weg, indem ich aus dem Gedächtnis geweckt werde.
Er war sicherlich kein Bodybuilder. Während er gut entwickelt war, war er straffer als buff, mit nur einem verlockenden Wellen von Muskeln, die zeigten, als er seine Arbeitskleidung auszog. Eine leichte Haarbedeckung in der Mitte seiner Brust führt bis zur Spitze seiner Boxershorts. Sie waren die größte Überraschung. Ich hätte nie gedacht, dass er Spiderman Shorts tragen würde. Es Ich habe mich gefragt, ob Chris sie ihm gegeben hat und ob es eine Geschichte dahinter gab.
Als ich fertig war, gab ich ihm einen kurzen Blick, als ich hinüberging, um meine Hände zu waschen. Er war noch dastehend nur in seinen Shorts, Socken und Stiefeln, als er ein kleines Handtuch zügig abwischte sein Körper. Die Gänsehaut aus der Kälte präkte nur die Form, in der er sich befand, Akzent. Nun, da ich endlich sah ihn aufrecht stehen, ich erkannte, wie groß er war. Ich weiß, dass ich nicht besonders groß bin bei 5’ 10“, aber so, wie er mich überschmürfte, war er eindeutig über 6’. Nicht viel, aber es war spürbar.
Ich zog meine Augen weg und ging hinaus. Chris und Rob schienen nicht zu haben bemerkte mein Interesse, aber ich war mir nicht sicher über Paul. Kurz bevor ich ging, hatte er etwas, das aussah ein amüsiertes Grinsen im Gesicht. Ich hoffte, war entweder ein glückliches Gedächtnis oder er plante etwas für die Zukunft. Ich wollte nicht denken, Ich hatte mich schon verschenkt.
Als ich zurück zum Auto ging, sah ich Chris und Rob herumstehend. Als ich mich näherte, Rob runschte die Stirn und fing an, auf mich zuzutreffen. Chris, der ihn am Arm packte, stoppte ihn. Blick überrascht, Rob hörte sich etwas an, was Chris sagte, bevor er nickte. Chris ging dann auf mich zu. Es war offensichtlich, dass er nervös war.
„Greg, wir haben ein kleines Problem, dass wir Ihre Hilfe beim Aussortieren brauchen. Da ist es Paul und das verursacht es, ich wollte derjenige sein, der es mit dir besprochen hat.“
Ich sah ihn fragend an. Worum ging er?
Als er den Augenkontakt vermied, schaute er im weiteren Anlauf auf den Boden. „Grundsätzlich der Rücken Sitz von Robs Auto ist nicht groß genug, damit Rob, Paul und ich für eine Länge bequem sitzen Zeit. Wir sind zu eng. Der ursprüngliche Plan war, Sie im Rücken sitzen zu lassen und einen von uns würde vorne sein, entweder fahren oder auf dem Beifahrersitz.“
Er hielt inne und schaute zu mir auf. Ich konnte das Problem sehen. Rob und Paul waren beide über 6“ Höhe, und mit breiten Körperbau. Chris war nur etwas größer als ich, aber er war es wahrscheinlich etwa dreißig Pfund schwerer und viel breiter.
"Wenn du nicht hinten sitzen willst, dann ist das in Ordnung, aber es bedeutet deine Schwester wird nicht fahren können, da sie hinten sitzen muss. Als wir mit der Planung dieser Reise begannen, Sie war sehr darauf beharrlich, ihren Teil des Fahrens zu tun. Was denken Sie, sollten wir das?“ fragte er nervös.
Bevor ich antwortete, schaute ich zurück, wo ich sehen konnte, wie Diane sich auf den Weg zu uns machte. ich wusste aus vielen Jahren Erfahrung, wie stur sie sein konnte und wie sie immer darauf bestand auf ihren Anteil an dem zu tun, was getan werden musste. Chris hatte in einer Sache falsch, obwohl ich schätzte die Art und Weise, wie er es aufnahm. Dieses Problem wurde nicht von ihm und Paul verursacht, sondern von mir. Was könnte ich nun tun, um es zu reparieren, ohne die Katze aus dem Sack zu lassen?
„Lass mich mit ihr reden. Wir werden es ausarbeiten“, sagte ich, als ich ging, um meine Schwester.
„Di, kann ich ein kurzes Wort haben, bevor wir losgehen?“ Ich fragte.
„Sich, Greg. Was ist los?“
Ich erklärte die Situation und machte dann mein Plädoyer.
„Haben Sie etwas dagegen, nicht auf der Fahrt nach oben zu fahren? Sobald ich Chris und Paul kennen muss, bin ich sicher, dass es mir gut mit ihnen gehen wird, also können Sie vielleicht auf der Reise zurück fahren. Aber ich bin wirklich unbequem mit der Idee, die nächsten Stunden ganz nah an ihnen zu sitzen“, "I sagte.
Ehrlich gesagt, würde ich gerne ein paar Stunden neben Paul kuscheln, aber das wäre, wenn Ich war aus dem Schrank. Bis dahin wäre das Sitzen in seiner Nähe nur Folter. ich würde sei glücklich, neben Chris zu sitzen, da er nichts für mich tut, aber wie würde ich erklären, dass ich glücklich zu sitzen neben einem schwulen Kerl, aber nicht der andere?
Meine Schwester sah mich aufmerksam an, bevor sie seufzte. Stürmer, sie küsste mich leicht auf die Wange.
„Okay, Greg. Können Sie sich jedoch bemühen, sie kennenzulernen? Sie wirklich sind großartige Jungs, die Hals über Kopf ineinander verliebt sind. Sie haben keine Augen oder Hände oder irgendetwas anderes, für andere Jungs, trotz der Hänseleien, die man zwischen Chris und Rob hört. Bitte, vertrauen Sie mir auf diesen?“
Ich lächelte. Ich könnte das als Ausrede benutzen, wenn sie mich dabei erwischen, wie ich sie beobachtet. Ich sage ihnen nur dass meine Schwester will, dass ich mehr über sie lerne.
„Danke, Sis. Ich schulde dir.“
Also fuhr Paul am Ende den Hume Highway hinauf. Das Gespräch wurde fair geführt Licht, obwohl Chris es endlich schaffte, mich dazu zu bringen, einige seiner Fragen zu beantworten. Die meisten Antworten war einfach. Ich streckte die Wahrheit ein wenig auf die Freundin Frage aus: "Ich hatte ein Freundin vor ein paar Jahren, aber wir drifteten auseinander, als sie zur Uni ging und ich anfing Arbeit“ - aber wie sogar meine Schwester dachte, Rebecca war meine Freundin, und nicht nur eine Freundin, die ein Mädchen war, ich glaube, ich bin damit durchgekommen.
Ich habe Chris oder Paul nicht zu hart in Frage gestellt, aber ich war daran interessiert zu erfahren, dass Paul einen kleines Karate. Er war nicht sehr begeistert, aber er genoss die Konzentration und Disziplin Aspekte mehr als die eigentlichen Kämpfe. Ich fragte, ob er angefangen hatte, es zu tun, nachdem er bedroht, und er wurde sehr ruhig. Chris sagte mir, dass er es getan habe, aber nicht um irgendwelche zu bitten Details. Ich nahm den nicht so subtilen Hinweis und änderte das Thema.
Als Hauptstraße zwischen Melbourne und Sydney nimmt der Hume einen gehörheimen großen Verkehr. Neben den Wochenend-Skifahrern und anderen Urlaubsreisenden gab es auch viele Lastwagen verschiedene Größen. Mit Umgegnungen in den Städten auf dem Weg hätten wir den ganzen Weg gehen können ohne Verlangsamung. Also war ich überrascht, als wir einem Lastwagen von der Autobahn an der Kurve folgten ab Euroa.
„Warum schalten wir hier ab? Ich dachtest, du sagtest, dass die Abschaltstelle in Glenrowan war?“ Ich fragte.
„Es ist“, lächelte Rob von Rücksitz, "aber ich habe Hunger und ich möchte etwas zu essen, also sagte ich Paul früher, er solle aufhören ab Euroa. Hier ist ein guter Ort, um eine kurze Pause zu machen und etwas zu essen zu greifen.“
Als mein Magen zustimmend rumpelte, nickte ich mit dem Kopf. Essen klang gut für mich!
„Was steht heute Abend auf der Speisekarte?“ Ich fragte.
„Normalerweise bekommen wir Hamburger oder Fish and Chips. Sobald der Fahrer fertig ist Essen, wir können wieder losgehen. Angesichts der Art, wie Paul isst, bedeutet das, dass Sie etwa zwanzig Sekunden, um wieder ins Auto zu steigen, nachdem er seine Mahlzeit bekommen hat", erklärte Chris.
„Ich kann nicht anders, wenn ich mir meine Zeit nehme, um mein Essen zu genießen“, warf Paulus ein, als er das Auto vor einem Fisch-und-Chip-Shop parkte.
„Werben? Du meinst alles in einem Atem ein, nicht wahr? Chris erwiderte.
Da die beiden noch gestritten haben, betraten wir den Laden. Ein traditioneller Familienort, I entschied sich, einen Hamburger mit dem Grundstück zu bestellen. Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal ein echtes hausgemachter Hamburger, statt einer der Obszönitäten der Produktionslinie des großen Hamburgers Ketten.
Paul bestellte gegrillte Whiting und Chips, während Chris zwei Stücke Flocken bestellte. Rob ging für ein Steak-Sandwich, und Diane bestellte einen Hamburger, wie ich es tat.
„Sagen Sie, wussten Sie, dass in Australien mehr Haie von Menschen gefressen werden als Menschen von Haien gegessen?“ ", fragte Rob.
„Was meinst du?“ ", fragte Paulus, neugierig.
Rob zeigte darauf, wo sie Chris' Abendessen fertig machten. „Flake ist aus Haie. Da es die beliebteste Form von Fish and Chips in Australien ist, essen wir mehr Haie als Haie fressen uns!“
Diane sagte: „Und diese Ankündigung wurde Ihnen von der Abteilung für nutzlose Informationen. Alle Beschwerden sind an den verantwortlichen Manager zu richten. Skitter.“
"Nun, ich dachte, es war interessant", sagte Rob, hektisch.
„Und Sie kasernieren für Collingwood. Nichts anderes muss gesagt werden“, antwortete Chris.
„Collingwood ist das beste Team in der AFL!“ Rob rief empört aus.
Ich lächelte mir zu. Es gibt nichts Kirchlicheres als einen Collingwood-Anhänger. Und da sind nichts, was die Fans aller anderen Aussie Rules-Fußballmannschaften gerne tun, als zu stoßen Spaß bei Collingwood, dem Team, das alle anderen lieben zu hassen.
"Ja, und wenn sie den Rest der Spiele in der Saison gewinnen, werden sie es wahrscheinlich nicht tun das Finale zu erreichen. Einige bestes Team!“ Chris sagte.
„Wie St. Kilda geht es besser!“ Rob sagte. Er wandte sich an Diane, fügte er hinzu, „Or Richmond.“
„Hey, lass mich davon aus“, erwiderte Diane gleichgültig. „Wenn Sie streiten Fußball, sprich mit Greg. Er auch für Richmond.
Rob drehte sich um, um mich zu stellen. Überqueren der Arme und bis zu seinen vollen 6’ 2 strecken“, er starrte mich an und wagte mich, einen Kommentar abzugeben. Ich war nie einer, der einen Wagemut verabschwört.
„Ich muss dir zustimmen, Rob. Collingwood ist das beste Team“, sagte ich. ich könnte Sagen Sie, dass ich Rob mit diesem Kommentar geprüute. Es war das Letzte, was er von mir erwartet hatte.
„Was!“ Chris rief aus und drehte sich herum, um mich anzustarren. "Das ist eine Last crap!“
„Nein, höre mir“, sagte ich und versuchte, ihn zu beruhigen. „Collingwood ist nur ein Team, das jemals vier Premierships in Folge gewonnen hat, was sie in den 1920er Jahren taten. Die Tatsache, dass sie seither praktisch nichts getan haben, ist irrelevant. Diese vier Premieren machen sie das beste Team. Wen kümmert es, dass sie nur eine Premiership in den letzten vierzig gewonnen haben Jahre?“
Ich wandte mich Rob zu. „Du sankst zu, nicht wahr, Rob?“ Ich fragte süß.
Er starrte mich wütend an. „Zwei Premieren. Wir gewannen 1958 und 1990.“ sagte, kurz.
Ich schlug mir theatralisch mit der Handfläche auf die Stirn.
„Natürlich! Wie hätte ich 1958 vergessen können? Es tut mir so leid, Rob. Für alles. Vor allem das Team, für das man kassieren.“
Bevor er eine bissig-antwort finden konnte, wandte ich mich an den Ort, an dem Paul ruhig gestanden hatte. Er hatte ein sardisches Grinsen auf seinem Gesicht, als er die drei anderen Jungs beim Streiten über Fußball beobachtete.
„Wer kasern dich, Paul?“ Ich fragte. Ich habe wirklich nur versucht, ihn zu schleppen ins Gespräch, damit ich aussteigen konnte. Wie Rob angedeutet hat, geht es Richmond nicht so gut Saison. Selbst wenn sie das Finale erreichen, was unwahrscheinlich ist, werden wir wahrscheinlich in der erstes Spiel der letzten Serie. Folglich hat ein großer Teil meines Interesses an dem Sport nachgeschwächt. ich war das, was gemeinhin als Schönwetter-Befürworter bezeichnet wurde. Ich bin nur sehr scharf, wenn sie gut.
„Geelong“, erwiderte Paul leise und grinste immer noch.
"Okay, nur weil sie garantiert das Finale erreichen, brauchen sie nicht auf die Der Rest von uns“, warf Chris ein. „Das tun sie immer noch nichtthat gut.“
Weitere Gespräche wurden zum Glück durch die Ankunft des Essens unterbrochen. Umzug zu einem die Tische in der Nähe des Ladens, wir setzten uns hin, um zu essen. Schweigen herrschte, als alle begannen mit einer Wut zu essen, die nur für diejenigen reserviert ist, die dachten, sie hungern zu lassen.
Als ich meinen Hamburger beendete, bemerkte ich, wie ruhig die Stadt erschien. Obwohl wir in die Mitte von dem, was ich annahm, war die Hauptstraße an einem Freitagabend, es gab nicht viel Verkehr, oder viele Leute. Die Straße könnte sicherlich viel mehr Fahrzeuge nehmen, als es war im Moment.
„Ist es meine Vorstellungskraft, oder ist diese Stadt wirklich ruhig?“ Ich fragte, nicht Regie jedem im Besonderen.
"Es war jedes Mal so, wenn wir durchgekommen sind", sagte Paul, sein Mund halb voller Fisch.
"Früher war es viel geschäftiger", fügte Rob traurig hinzu, "aber wenn sie die Umgehung, der Hume Highway Verkehr kam durch. Das bedeutete, dass die Menschen weniger sind versucht, hereinzukommen, und die Stadt hat als Folge ein bisschen einen Hit einstecken müssen. Früher haben wir hier alle aufgehört in der Zeit, als ich mit meinen Eltern durchkam und es einen ständigen Strom des Verkehrs gab, vor allem an einem Freitagabend in der Skisaison. Wie Sie bemerkt haben, ist es viel ruhiger jetzt.“
Das Schweigen kehrte zurück, als wir darauf warteten, dass alle das Essen beendeten. Im Gegensatz zu dem, was Chris hatte zuvor angedeutet, dass Paul der letzte war, der ins Ziel kam. Er saß einfach da und kaute leise auf seinem Abendessen, während Chris und Rob absengen, wie langsam er aß.
Während dies vor sich ging, fiel mir Diane ins Auge. Mit erhobener Augenbraue und Kopfneigung, Sie signalisierte mir, dass ich mich ihr nach draußen anschließe. Als ich die anderen verließ, folgte ich ihr.
„Wie geht es dir, Greg?“ fragte sie mich, als wir draußen waren.
„Mir geht es gut. Wo? Ich antwortete, als ich meinen Mantel aufreißerte. Die Nachtluft war definitiv auf der kalten Seite, und der bewölkte Himmel drohte jederzeit Regen.
"Ich wollte nur sicherstellen, dass du mit Chris und Paul in Ordnung bist, das ist alles."
„Ja, es geht mir, zumindest vorerst. Sie haben nichts "Schwulen" getan, also bin ich nur Sie als ein paar normale Kerle behandeln. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich fühlen werde, wenn sie anfangen aber alles. Ich erwarte, dass sie das retten, wenn wir dort ankommen.“
Damit fragte ich mich plötzlich, was die Arrangements in der Lodge waren, in der wir gebucht wurden. Wie viele Schlafzimmer gab es, und wer schlief in welchen Zimmern?
„Di, was wird in der Skihütte passieren?“ Ich fragte, besorgt.
„Was meinst du?“ fragte sie. Der Themenwechsel schien überrascht zu sein sie.
„Wie viele Schlafzimmer gibt es, und wer schläft wo?“
Sie sah entschieden panisch auf die Frage. Sie vermied Augenkontakt und blickte durch das Schaufenster zurück, wo Paul noch war Langsam essen.
"Es gibt zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett. Das andere Zimmer hat Etagenbetten und schläft vier.“
Wütend darüber, wie sie die Frage vermied, leeidige ich nach vorne und fragte fest: „Und Wer schläft im Zimmer mit dem Doppelbett?“
„Rob und ich wollten das nehmen“, sagte sie mit einer kleinen Stimme.
Ohne bewusstes Denken fing ich an, meine Stimme zu erheben. „Also hast du mich eingerichtet. Wissen sie waren schwul, du hast für mich arrangiert, die nächsten zwei Nächte im selben Schlafzimmer wie Paul zu verbringen und Chris. Und du hast mir nichts zu sagen gemacht! Sie dachten nicht, dass das wichtig war? Oder hast du ich, es wäre amüsiert, dies auf deinen kleinen Bruder zu springen, als wir dort ankamen? Wann sollte ich es herausfinden?“
Als ich fertig war, schrie ich. Die Ladentür öffnete sich und ich sah Rob herauskommen, besorgt. Ohne mit niemandem zu sprechen, stürmte ich zum geparkten Auto.
„Greg, warte!“ Diane rief, aber ich ignorierte sie, als ich hinüber ging und stand zu das Auto, das leer über die ruhige Straße starrt.
Es ging mir gut und wirklich stecken. Ich hatte keine Möglichkeit, nach Hause zu kommen, also war ich gezwungen, mitzumachen sie das ganze Wochenende. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie es mir im Voraus gesagt hätte, oder ob sie wusste, dass ich schwul bin, aber sie hatte mich als gerader Kerl eingerichtet, der im selben Raum wie ein Schwuler schläft Paar. Wie grausam hat sie versucht zu sein?
Ja, ich bin schwul, aber ich kann immer noch nicht im selben Raum wie diese beiden schlafen. Es würde mich verrückt machen! Es wäre genauso schlimm, wenn ich gerade wäre! Wie konnte sie mir das angehen?
Dies wird zu einer absoluten Katastrophe eines Wochenendes.
Rob kam herüber und versuchte, mit mir zu sprechen. Ich sagte ihm rundweg, dass ich ins Auto steigen wollte und ich wollte nicht reden. Etwas über die Art, wie ich sagte, es muss ihn mich genommen haben Im Ernst, als er gerade das Auto entriegelte und zurück ging, um sich den anderen anzuschließen, ohne einen anderen zu sagen Wort.
Als ich im Auto saß, verschränkte ich meine Arme und schloss meine Augen. Wie ich das überleben würde Reise war derzeit ein Rätsel, aber das erste, was ich brauchte, war eine private Zeit. Abtun Alles um mich herum war eine Technik, die ich vorher verwendet habe. Als wir jünger waren, hatten unsere Eltern ein raues Stück durchgemacht und die Atmosphäre zu Hause war angespannt. Mit dem Geschrei zwischen Erwachsene alltäglich, Diane und ich mussten Wege finden, damit fertig zu werden. Für mich lag es auf meinem Bett mit meine Augen schlossen sich, stimmten den Lärm ab und ließen meinen Geist treiben. Ich hatte es nicht für Jahre jetzt, da alles, was es war, unsere Eltern an den Rand der Scheidung getrieben hatte, sortiert worden war raus, aber jetzt schien es ein guter Zeitpunkt zu sein, sich auf die gleiche Weise zurückzuziehen.
Ich war mir bewusst, als Paul auf den Fahrersitz neben mir kam. Ich wusste sogar, wann Chris, Rob und Diane stieg in den hinteren Teil des Autos. Es gab ein paar gescheiterte Versuche, mit mir zu sprechen, aber meine steinige Stille kürzte diese. Ich habe nicht einmal wirklich gehört, was sie zu sagen versuchten. Mein Geist war zu beschäftigt zu rasen, um einen Ausweg aus diesem Schlamassel zu finden, um draußen Lärm aufzunehmen.
Als wir loslegten, wurde mir langsam bewusst, dass jemand ein Musikband aufgesetzt hatte. Ich weiß nicht, ob Es war ein Zufall, oder wenn Diane vorgeschlagen hatte, meine Vorlieben zu kennen, aber es war ein Dire Straits Tape. Ich lasse die bekannte Melodie von „Sultans of Swing“ durch meinen Kopf schweifen und nehme mich aus dem Schlamassel, in das ich hereingelassen worden war.
Irgendwie die Anstrengung, mich von dem Stress zu entlasten, der monotonen Drone des Autos, wie es fuhren entlang der Autobahn, und die vertraute Musik kombinierte mich einschläfern. Der nächste Was ich wusste, Rob griff vom Fahrersitz hinüber und schüttelte mich sanft wach.
„Steig und glänzen, Greg. Wir sind hier“, sagte er mit einem iron schelg.
Als ich aus der slouched Position saß, in die ich im schlafgewhlen gerutscht war, schaute ich mich um. Wir schien auf der Rückseite einer Tankstelle geparkt zu sein. Es regnete stark, und ich konnte nicht sehen Sie ein einziges Stück Schnee. Rückblickend sah ich Chris, Paul und Diane, die ihre Sicherheitsgurte rückgängig machte und aus dem Auto austreten.
„Wo ist der ganze Schnee? Wie können wir das Skifahren? Und ich dachte, Paul würde fahren?“ Ich fragte, ratlos.
Rob lachte. Es war kein beleidigendes Lachen, mehr nur ein amüsiertes Lachen.
„Wir haben die Fahrer zweimal gewechselt, während Sie geschlafen haben. Da es mein Auto ist, habe ich die letzte Etappe genommen durch die Berge. Was den Schnee betrifft, sind wir noch ein bisschen mehr auf Reisen zu gehen. Das ist Soweit wir fahren.“
Er winkte mit der Hand auf die Aussicht nach draußen und fuhr fort: „Das ist Mt. Schönheit. Wir fangen Bus von hier nach Falls Creek. Mit fünf von uns ist das teurer als das Auto zu fahren der Berg für das Wochenende, aber es ist sicherer und bequemer. Sonst wäre jemand nach langer Fahrt, um hierher zu kommen, an die Schneeketten an den Rädern im Dunkeln. Das habe ich einmal getan und ich habe nicht die Absicht, es noch einmal zu tun. Jetzt lassen wir die Ausrüstung auspacken, damit ich die Auto weg und parken.“
Auf dem Kopf nickte ich zu, schnallte ich meinen Sicherheitsgurt aus und stieg aus. Ich fing sofort an zu zittern. Es war blutige Kälte!
„Fing“, hörte ich hinter mir. Drehen, ich fing die Skijacke, die Durch Reflex geworfen. Mit einem Nicken und einem Lächeln der Wertschätzung für Paul habe ich es angezogen. Jetzt ich verstand, warum alle anderen ihre Skijacken im Auto aufbewahrt hatten. Ich spürte einen kleinen Anstieg von Wut, dass mir niemand früher vorgeschlagen hatte, aber nach einem Moment ließ ich es wegwaschen. Nach Alles, was es ist nicht wirklich eine große Sache, und sie hätten mir meine (oder besser gesagt, Mr. Youngs) Jacke schon Ich stieg aus dem Auto.
„Greg, willst du mir helfen, die Ausrüstung vom Kofferraum zu holen?“ ", fragte Paulus mit einem Lächeln. „Ich denke, wir können die Schreibtischjockeys verlassen, um die Skier aus dem Ski-Grack zu holen. Und wenn sie noch nicht durchgeklappt, wenn wir fertig sind, können wir echte Arbeiter immer mitnehmen über.“
Nein, ich bin hinübergezogen, um Paul zu helfen. Chris und Rob waren bereits dabei, die ersten Skier aus der Auto.
„Mingst du immer noch so?“ ", fragte Chris, der Ekel vortäuschte.
„Bis zu meinem Sterben“, antwortete Paulus ruhig.
Ich grinste. Ich begann zu vermuten, dass dies nicht etwas war, was Paul tat, um ich mich wohl. Ich denke, es war nur seine normale entspannte, sanfte Hänselei seines Freundes. Es war sogar einem Außenseiter wie mir klar, dass es keine Bosheit darin gab.
Es dauerte nur ein paar Minuten, bis das Auto ausgepackt war und wir einen kleinen Haufen Gepäck unter dem Deck: die Veranda, die neben dem Gebäude verlief. Endlich ein Die Chance, mich umzusehen, bemerkte ich, dass wir in der Nähe eines Wartezimmers standen. Diane kam gerade mit ein paar dampfenden Tassen heraus.
„Hier bist du, Greg. Weißer Kaffee mit zwei Zuckern“, sagte sie, als sie mir gab einer der Tassen. Ihr zaghaftes Lächeln vermittelte die Nervosität darüber, welche Art von Empfang sie würde es bekommen.
Unter Hinweis auf das, was ich in Euroa herausgefunden hatte, kam mir eine Welle von Wut und Frustration durch. ich nahm den Becher ohne Wort oder Dankezeichen an. Sie kannte mich gut genug für diese Vernachlässigung zu ze, dass ich weit davon entfernt war, ihr zu vergeben. Als ich ihr den Rücken zudrehte, fragte ich mich, was ich würde tun, als wir in die Lodge kamen.
Als ich dort stand und leise das wärmende Getränk schlürfte, beobachtete ich, wie Rob in den Regen fuhr. Er fuhr aus der Tankstelle, aber anstatt auf die Straße abzubiegen, fuhr er einfach geradewegs über die andere Seite. Es war dann, dass ich die anderen Fahrzeuge sah, die auf das Los gegenüber. Es war sicherlich kein High-Tech-Parkplatz, aber ich vertraute Rob wusste, was er war tun. Ein paar Minuten später sah ich, wie er über die Straße und hin zu dem Ort sprintete, an dem ich stand.
„Okay, das ist getan. Diane hat bereits die Bustickets, also müssen wir nur warten für den Bus zum Auftauchen. Es sollte hier in etwa fünfzehn Minuten sein“, sagte er zu mir, als er schüttelte den schlimmsten Regen von seiner Jacke. „Kommen Sie hinein, wo es warm ist“, fügte er hinzu als er zum Eingang zum Wartezimmer ging.
Ich dachte darüber nach, hier draußen zu bleiben, wo ich allein sein könnte, aber die Kälte fing an, zu mir, also folgte ich Rob in die Wärme.
„Was ist mit all unserer Ausrüstung? Ist es sicher, es einfach draußen zu lassen?“ Ich fragte, wie wir ging hinüber zu den anderen.
"Nein, das ist es nicht, aber wir können es sehen, wo wir sitzen, und einer von uns wird gehen immer wieder, um es offensichtlich zu machen, dass es beobachtet wird“, antwortete Rob.
"Und ich bin der Erste", sagte Chris, als er das letzte Getränk, das er war, zurückwies halten.
Als er aufstand, stürzte er den Becher in den nächsten Mülleimer und schlenderte nach draußen. Er war Offensichtlich in einer zwitschernden Stimmung, im Gegensatz zu mir und, es sei denn, ich hatte mich sehr geirrt, meine Schwester. Sie war sehr besorgt und besorgt, und es war alles auf mich gerichtet. Gefühl ohne Lust zu helfen sie draußen, ich ignorierte sie. Mit Rob, der den leeren Platz neben Diane einnahm, der den anderen neben Paul, den Chris geräumt hatte. Ich habe mich schnell entschieden, um zu bleiben.
Nach einem Blick auf Rob und Diane erhob sich Paul auf.
"Greg, es wird fast zwei Stunden dauern, bis wir uns in der Lodge niederlassen. Ich sollte Ihnen besser zeigen wo sich die Toiletten befinden, da man die letzten Stopps durchgeschlafen hat," er sagte.
Ich wollte mich weigern, schließlich würde es nicht gut aussehen, gesehen zu werden, wie man mit einem Schwulen auf dem Weg macht Kerl, aber als er ein zweites Mal zu Rob und meiner Schwester zurückblickte, wurde mir klar, was er tat. Sie sahen aus, als bräugten sie eine Chance zu sprechen, ohne dass der Rest von uns in der Nähe war und Paul versuchen, ihnen diese Möglichkeit zu geben.
Als ich meine Annahme nickte, folgte ich Paul wieder nach draußen. Chris sah überrascht aus, uns zu sehen bald, aber er ließ sich zurück, als Paul ihm sagte, dass wir bald zurück sein würden.
Als Paul mich an den Zapfsäulen vorbeiführte, schaute er mich immer wieder seitlich an.
„Was ist los?“ Ich fragte, gereizt.
„Ich habe etwas, das ich gerne fragen würde, aber ich warte, bis du fertig bist, wenn du wie.“ sagte er.
Ich zuckte mit den Schultern. Mir konnte ich mir nichts vorstellen, was so wichtig war. Und ich war kaputt und musste schnell gehen. Ich war glücklich zu warten. „Okay“, erwiderte ich gleichgültig.
Paul wartete auf mich, als ich herauskam. Sein Kopf war zurückgekippt und seine Augen waren geschlossen als der Regen sein Gesicht und seine Haare sättigte.
„Was machst du?“ Ich fragte, wann die Neugier mich überwältigt habe.
"Aus irgendeinem Grund hat mir das Gefühl von Regen im Gesicht immer gefallen. Ich habe es einfach genossen ich. Es hilft auch, die Spinnweben aus dem Geist zu befreien, besonders bei kaltem Regen wie ", er antwortete, als er sich mir mit einem ironischen Grinsen zugewandt hat.
„Was auch immer dich glücklich macht, nehme ich an“, sagte ich mit einem Achselzucken. Es schien harmlos Exzentrizität. Nichts, was ich selbst tun würde, aber ich habe kein Problem damit, dass er es tut.
„Macht es dir etwas aus, wenn ich dir eine persönliche Frage stelle?“ fragte Paulus, als wir anfingen Gehen Sie zurück zu dem Ort, an dem Chris sich um die Ausrüstung erinnerte.
„Solange ich nicht antworten muss, wenn ich es nicht will“, antwortete ich vorsichtig.
„Fair genug. Ich war einfach ein bisschen verwirrt. Du schienst gut mit Chris und mir, wenn du traf uns zuerst, aber du erstarrst, als du herausfratst, dass wir schwul sind. Sie schienen darüber hinwegzukommen, aber dann Sie sprengten Ihre Schwester bei Euroa. Aber jetzt bist du bei mir und du scheinst nicht besorgt zu sein. Was ist los?“ fragte er.
Seine Verwirrung war offensichtlich und als man es so hinstellte, wie er es tat, konnte ich verstehen, warum er perplex. Als wir langsam zurückgingen, dachte ich darüber nach, wie ich es beantworten sollte. Die einfache Antwort dass ich glücklich war, mit ihm zusammen zu sein, weil ich ihn attraktiv fand, ich wollte nicht geben. Es war auch nicht, warum ich bei Diane explodierte. Auf der anderen Seite fühlte ich mich, als ob ich ihm eine Antwort schuldete, wie es ist’ war nicht wirklich seine Schuld oder Chris.
"Okay, wenn du nicht antworten willst, ist das in Ordnung", sagte Paul, als mein Schweigen ausgestreckt.
"Nein, ich gebe dir eine Antwort, aber ich versuche nur, es in meinem Kopf zu klären Zuerst“, antwortete ich, als wir zu Chris stoßen.
Wenn ich durch das Fenster auf Rob und Diane schaue, tauchte der Grund für meine Reaktionen in meine Kopf. Als ich mich wiederhinwende, wo Chris und Paul geduldig warteten, versuchte ich, einen Teil von was ich durchmachte.
"Zuerst, ihr zwei seid die ersten schwulen Jungs, die ich kenne. Zumindest das erste, von dem ich weiß, dass es gay. Es war also ein bisschen ein Schock und es überrascht mich immer noch manchmal. Ich nicht Ich denke, ich habe ein Problem mit dir, aber nehme es mir einfach leicht, okay? Versuchen Sie, meine Nase nicht zu reiben es?“
Sie nickten unisono mit dem Kopf. "Das ist vernünftig", sagte Chris. Er drehte sich um sein Kopf, um Paul anzugrinen. „Keine lauten Schreie beim Sex, Paul.“
Paul lachte, als er Chris auf den Hinterkopf schnitt. „Okay, Chris. Kein Sex du. Das sollte dieses Problem lösen.“
Ich lächelte über das freundliche Geplänkel zwischen ihnen. Sie fühlten sich so wohl zusammen, dass die gelegentliche Anzeichen von Zuneigung zwischen ihnen, die ich bemerkt hatte, schienen eher ein natürlicher Teil von ihre Freundschaft als alles andere sexuelle.
"Mein eigentliches Problem ist mit Rob und Diane - vor allem meine Schwester. Beide wussten es Sie waren schwul, aber keiner von beiden sagte es mir. Rob ließ mich zwischen dir im Auto sitzen, und Diane hat hat für mich arrangiert, ein Zimmer mit euch beiden zu teilen, und dachte nicht daran, etwas zu sagen. ich kann Verzeihen Sie Rob auf der Grundlage, dass er wahrscheinlich davon ausging, dass meine Schwester es mir gesagt hatte, aber sie hat keine Entschuldigung. Ich kann nicht glauben, dass sie so grausam wäre! War das eine Art kranker Witz sein ich?“
Als ich fertig war, war meine Belustigung über das Scherz zwischen den beiden Jungs ersetzt worden mit einer weiteren Runde aufrichtiger Wut über meine Schwester und die Spiele, die sie spielte. Ich war mir sicher dass das, was sie getan hatte, absichtlich war. Es widerspricht dem Glauben zu denken, dass sie einfach vergessen hätte , sagen Sie mir, dass die anderen Jungs auf der Reise ein schwules Paar waren und dass ich ein Zimmer mit sie.
Paul sah mich traurig an. Ich konnte Sympathie in seinen Augen sehen, aber ich wollte das nicht. wollte eine Lösung!
"Es tut mir leid, Greg", sagte Chris leise. „Ich weiß, dass Paul vorher scherzte, aber Wenn es Sie bequemer macht, können wir die Dinge für das Wochenende wirklich zurückhalten. Das ist nicht Ihre Schuld, dass Sie in dieser Situation sind. Ich hoffe, Sie wissen, dass Sie uns vertrauen können. Wir sind nicht etwas mit dir ausprobieren. So sind wir nicht.“
Ich drehte mich um und blickte in die regenreiche Nacht. Wie viel könnte ich sagen, ohne meine Cover? Ich hatte das Gefühl, dass ich ihnen vertrauen konnte. Ich war es, bei dem ich mir nicht sicher war. Oh, ich würde nie Aber könnte ich mein Interesse an Paul davon behalten, wenn ich ein Zimmer teilte? Ich war noch nie in eine Situation wie diese zuvor.
„Das ist nicht wirklich fair für euch beide, oder?“ Ich wies darauf hin, ohne Drehen.
Ich hörte Chris hinter mir lachen. „Du vergisst, dass wir bereits wussten, dass wir ein Zimmer teilen würden mit dir. Witze beiseite, wir hatten sowieso nicht damit gerechnet, dass wir viel erreichen können. Es ist nicht wirklich große Sache. Die einzige wirkliche Frage ist, ob Sie bequem im selben Raum wie wir?“
Ich seufzte. Die Schicksale waren gegen mich. Alles, was ich tun konnte, war zu hoffen, dass ich genug Selbstkontrolle hatte Halten Sie meinen Körper davon ab, meine Gedanken zu verraten.
"Es sieht nicht so aus, als hätte ich eine Wahl, also müssen wir nur sehen, nicht wir, nicht" sagte, verzagt, immer noch unkonzentriert in die Dunkelheit blickend.
Ich spürte einen weichen Wasserhahn auf meiner Schulter. Erschrocken wandte ich mich, um Paul zu finden, der dort mit einem schwaches Lächeln auf seinem Gesicht.
„Zeit, wieder hineinzugehen, wo es warm ist. Wir lassen Chris hier, um seine Bälle einzufrieren ab. Normalerweise würde ich mir darüber Sorgen machen, aber an diesem Wochenende denke ich, dass es ein gutes was.“
Hey! Was, wenn ich eine dauerhafte Verletzung erleide?“ Chris antwortete, empört.
Paul lachte, als er und ich zur Tür gingen. Kurz bevor wir hineingingen, blickte er zurück über die Schulter. "Ich habe viele Antworten darauf, aber es gibt einen heterosexuellen Kerl anwesend, also kann ich sie nicht sagen. Wir sehen uns später!“
Ich lächelte darüber. Nicht nur die Kommentare, die er hätte machen können, sondern auch, dass er immer noch dachte, ich sei gerade. So weit, so gut.
Als wir wieder in den Warteraum kamen, fanden wir Rob mit seinem Arm um meine Schwester. Sie hatte Ihr Gesicht verwandelte sich in seine Schulter. Aus dem Blick der Wut, dass Rob mich aufblitzen ließ, vermutete ich, dass Diane war verärgert und Rob gab mir die Schuld. Da es in erster Linie alles ihre Schuld war, war dies eindeutig unfair. Anstatt hier in der Öffentlichkeit einen Streit zu beginnen, drehte ich mich um und ging nach draußen wieder.
„Was machst du wieder hier draußen?“ fragte Chris, überrascht.
„Lasst uns einfach sagen, dass ich denke, dass die Atmosphäre hier draußen wärmer ist als das drinnen“, erklärte ich emotionslos. "Warum gehst du nicht wieder hinein, und ich will es die Ausrüstung, bis der Bus hier ist?“
Nachdem er mir einen intensiven Blick gegeben hatte, ging er zurück und ging wieder hinein. Ich war allein mit meinen Gedanken wieder.
Alles, was ich mir vorstellen kann, war, dass ich einfach so wenig Zeit wie möglich mit allen verbringen musste sonst. Ich kann es nicht mit Rob und Diane verbringen, wenn Rob wütend auf mich ist. Ich kann es nicht mit Paul ausgeben und Chris, weil ich mir einfach nicht traue. Ich fragte mich, ob ich selbst Skifahren lernen könnte.
Es dauerte nicht lange, bis der Bus auftauchte. Als Trainer in voller Höhe war ich überrascht, dass es schon viele Leute darauf. Woher hat es sie abgeholt?
Ich wartete gespannt darauf, dass die anderen sich mir anschlossen. Ich habe mich für einen Ausbruch von Rob gestählt, ich war überrascht, als er mit ausgestreckter Hand auf mich zukam.
„Ich schulde Ihnen eine Entschuldigung, Greg“, sagte er und sah schuldig aus.
Ich schaute ihn nur einen Moment an. Was tat er? Immer noch perplex, ich habe die Hand ausgestreckt und wir schüttelte die Hände.
"Paul sagte uns, was du ihm draußen gesagt hast. Ich denke, wir haben nicht daran gedacht, weil Wir kennen Chris seit ein paar Jahren und wussten nicht, dass es ein Problem sein würde. Es entschuldigt es nicht, aber Diane und ich wollten nur sagen, dass es uns leid tut“, sagte Rob, zerknirscht.
Ich nickte ihm leicht zu. Nein, es entschuldigte ihr Verhalten nicht, aber es ging einen Teil des Weges um es zu erklären. Als er dort weiter stand, wurde mir klar, dass er darauf wartete, dass ich sagte etwas.
„Ich möchte dieses Wochenende genießen. Können wir uns nur eine Weile darauf konzentrieren?“ ich fragte.
Mit Erleichterung lächelnd, antwortete er: „Siute! Lassen Sie uns die Ausrüstung weg und auf die Bus.“
Nachdem ich unser Gepäck gelagert hatte, saß ich neben Rob im Bus. Das vorwegnehmen Ich würde ihn fragen, warum er neben mir statt meiner Schwester saß, er sagte mir, dass es teilweise als Entschuldigung und zum Teil, weil die erste Fahrt auf den Berg besonders ist, und er war die beste, um eine Frage zu beantworten.
Meine erste Frage war, warum der Bus so voll war, als er ankam. Rob erklärte, dass es der reguläre Freitagabendbus von Melbourne. Wir haben es gerade für die letzte Etappe aufgenommen Mt. Schönheit zu Falls Creek. Dies führte zu der offensichtlichen Frage, warum wir sie nicht von Auch Melbourne. Rob erklärte, dass wir durch die Fahrt hier am Freitagabend bedeuteten, dass wir könnte am Sonntag jeden Bus zurück den Berg hinunter erwischen. Wir mussten nicht warten, bis zurück bus nach Melbourne. Das bedeutete, dass wir mehr Flexibilität beim Skifahren hatten. Während des Wetters Vorhersage dieses Wochenende war für klaren Himmel, abgesehen vom Regen/Schnee heute Abend, auf anderen Reisen Das Wetter war so schlecht gewesen, dass sie am Sonntagnachmittag früh abgereist waren und einige Zeit verbracht hatten. Besuch der Weingüter auf dem Rückweg.
Ohne zu aufdringlich zu sein, gab mir Rob ein bisschen Geschichte, als wir den Berg hinauf gefahren wurden. Es scheint, dass ein Großteil der Straße ursprünglich als Teil des Wasserkraftwerks entwickelt wurde Projekte, die früher im Jahrhundert umgesetzt wurden. Lange Zeit war es nur ein Dreck Spur. Doch mit dem Verkehr, den es jetzt jedes Jahr in der Schneesaison trägt, war es vor einigen Jahren in Bitumen umgewandelt. Das Kraftwerk, das all dies begonnen hat, ist noch in Betrieb und liegt etwas auf halbem Weg.
Das Dorf Falls Creek befindet sich tatsächlich in einem Nationalpark und die Regierung immer noch besitzt das ganze Land. Alle Logen wurden im Rahmen einer langfristigen Vermietungsvereinbarung gebaut. Es ist nicht die höchsten der wichtigsten Skigebiete in Victoria, Mt. Hotham hält diese Ehre, aber weil des Rocky Valley Damms, der als Teil des Wasserkraftwerks gebaut wurde, hat es das Beste Wasserversorgung eines der Resorts. Das bedeutet, dass es die besten Beschneiungsanlagen und kann in der Regel Skischnee liefern, auch in schlechten Jahren. Natürlich ist diese Saison eine der besten Jahre, die sie seit mehreren Jahren haben, so dass die Beschneiung fast vollständig war Shutdown, aber in den vergangenen Jahren hatte es den Unterschied gemacht.
Nachdem wir mitgefahren waren, sah ich weiße Flecken in der Luft neben dem Bus von den Lichtern der Autos hinter uns beleuchtet zu werden. Als ich mich Rob zuwandte, bevor ich konnte fragen, er bestätigte, dass es Schnee war. Wir waren jetzt hoch genug, dass der Regen, der gewesen war Das ständige Fallen verwandelte sich in Schnee. Das Lächeln auf seinem Gesicht spiegelte die Aufregung wider, dass ich offensichtlich zeigte es. Mein erster Schnee! Die Vorfreude, tatsächlich raus zu kommen und es zu berühren als wir in Falls Creek ankamen, löschte er schnell jeglichen anhaltenden Ressentiments von den Mätzchen von die Reise nach oben.
Weiter oben auf der Straße, als der Boden von der Schneebedeckung weiß geworden war, passierten wir Lose von geparkten Autos mit Menschen, die an den Rädern knien. Rob erklärte, dass Reifen allein nicht genügend Grip, so dass alle Fahrzeuge benötigt wurden, um Schneeketten an den Rädern zu montieren, um sicherzustellen, dass ausreichend Zugkraft bei eisigen Bedingungen. Er fügte hinzu, dass er das einmal getan habe. In einer kalten Nacht wie heute Abend, mit Schnee, der um Sie herum fällt, gibt es nichts Schlimmeres, als zu versuchen, Ketten an die Auto im Dunkeln. Deshalb bestand er darauf, dass wir alle den Bus auf dem Berg erwischen. Er fügte hinzu dass er von ein paar Leuten wusste, die betrogen haben. Was sie taten, war, eine Reihe von Reifen mit die Ketten schon eingebaut. Anstatt zu versuchen, die Ketten zu montieren, wechselten sie einfach die Räder, was anscheinend einfacher ist. Allerdings waren sie in der Regel Singles oder Paare, und so hatte eine Menge mehr Platz in ihren Fahrzeugen als wir.
Später begannen wir, Autos fast vollständig im Schnee verschüttet zu fahren. Rob erklärte, dass diese waren Fahrzeuge, die eine Woche oder länger blieben. Die Parkplätze im Dorf waren reserviert für Kurzaufenthalte - Tagesausflügler oder ein oder zwei Übernachtungen. Der Rest der Fahrzeuge wurden entlang der Straße bis zum Dorf geparkt. Wie ich sah, wenn es viel Schnee gab, diese Fahrzeuge könnten leicht schneebewertet werden. Das war ein weiterer Grund, warum Rob es nicht mochte, die Berg. Als Teenager hatte es zu oft gewesen, dass seine Eltern ihn gemacht hatten Ausschütten Sie das Familienauto aus, damit er jemals wieder dasselbe tun will.
Schließlich kamen wir um die Ecke, und ich konnte Gebäude und Lichter sehen, die über die Hang vor uns. Wir waren da!
Wir wurden an einem Ort namens "Oversnow" abgeladen. Hier haben wir uns geändert Transporte zum letzten Mal. Bitter kalt, kletterten wir an Bord, was man am besten als eine große Box auf Laufsteigen, in der wir zur Snoweagle Lodge gebracht wurden. Der Fahrer Das Oversnow-Vehikel war in eine schwere dunkelblaue Jacke gekleidet und etwas, das wie ein dicker Baseball aussah Kappe mit pelzgefütterten Ohrklappen. Das Gesicht schien der einzige Teil ihres Körpers zu sein, der dem Elemente, und auch das war halb durch einen großzügigen schwarzen Bart und Schnurrbart verdeckt.
Während wir unsere Ausrüstung in der Lodge abluden, ging Diane nebenan, um die Schlüssel abzuholen. Von in der Zeit, in der der Schnee auf den Weg war, hatte sie bereits unsere Wohnung entriegelt und begann das Gepäck mitzunehmen. Mit fünf von uns, die den Gang wechselten, hat es nicht lange gedauert. Ich habe die Zeit, die Ausrüstung einfach von der Gleisseite zur Tür zu bewegen. Ich konnte es nicht als eine Straße bezeichnen, auch nicht Es als eine Strecke zu bezeichnen, wäre großzügig gewesen. Das Beste, was ich sagen konnte, war eine weite Strecke von Zwischen den Hütten offener Schnee.
Ich war der letzte in der Lodge, als ich angehalten hatte, um eine Handvoll frischer Schnee von der Seite der Lodge. Ich war mir nicht wirklich sicher, was ich erwartet hatte, aber ich war vage enttäuscht. Es war kalt, viel kälter als ich erwartet hatte, und hat nicht sehr gut zusammengepackt. Ich glaube, ich würde wurde von zu vielen Bildern aus TV-Shows verführt, die Kinder beim Schneebällen zeigten. Ich habe es versucht Dasselbe gilt für das, was ich aufgenommen hatte, aber es hielt nicht zusammen, und meine Finger wuchsen schnell numb. Endlich klar, dass dies nicht das produktivste war, was man in der Nähe von Mitternacht tun konnte Bei meinem ersten Mal im Schnee drehte ich mich um, um hineinzugehen.
Ich hielt in meinen Spuren, als ich Rob, Paul und Chris am Eingang stehen sah, mit riesigen grinsen auf ihren Gesichtern.
„Bist du jetzt glücklich, Greg? Dass es wirklich so etwas wie Schnee gibt?“ Rob fragte sarkasisch, bevor man wieder in ein breites Grinsen fällt.
„Nun ärgere ihn nicht allzu schlecht, Rob“, sagte Chris, „ich scheine mich daran zu erinnern, Diane, Paul und ich taten dasselbe, als wir das erste Mal aufkamen.“
„Wahr", erwiderte Rob, „aber es macht immer noch Spaß, zuzusehen.“ Sein Lächeln zeigte mir, dass er mehr glücklich war, dass ich glücklich war, als mich zu lachen.
Meine Schultern zucken, als wollte ich sagen, dass es mir egal war, was sie dachten oder sagten, ich drückte Sie in den nächsten zwei Nächten in unsere Wohnung zu übernächst.
Der Eingang öffnete sich in einen kleinen Flur. Eine Tür auf der rechten Seite zeigte einen warmen Fliesenbereich wo die Ski und Schuhe, die wir mitgebracht hatten, bereits verstauen. Die anderen drei trat ein und nahm ihre Schuhe aus. Als ich ihnen folgte, bemerkte ich einen Strom heißer Luft aus einem Schlot an der Seite des Raumes.
„Im Rest des Ortes sind keine Skischuhe erlaubt“, erklärte Rob. „Wenn du kommen, nehmen Sie einfach Ihre Stiefel ab und legen Sie sie hier ein.“
„Sehe davon, wie viele Schlüssel wir haben?“ fragte ich, als ich von meinem Schuhe.
"Nur das, aber das ist alles, was wir brauchen. Die Tür hat auch ein Kombinationsschloss und das ist es, was wir die meiste Zeit verwenden werden. Wir werden es heute Abend auf 9669 setzen und so nicht den Schlüssel mehr benutzen müssen“, antwortete Rob.
„Warum diese Zahl?“ Ich fragte, neugierig.
Rob lachte. „Können Sie sich eine einfachere vierstellige Zahl vorstellen, an die wir uns alle erinnern können das nicht zu offensichtlich sein?“
Ich ignorierte sie als rhetorische Frage und folgte ihnen in den Rest des Ortes. Die Das erste, was mir auffiel, war, wie klein es war. Der Wohnbereich, den ich sehen konnte, war nur groß genug für zwei Sofas und ein paar bequeme Stühle, die in der Nähe eines Fernsehers aufgestellt wurden. Da war eine Küchenzeile auf der Rückseite versteckt, eine Tür daneben und zwei Türen von der rechten Hand Wand.
Rob deutete auf die Tür auf der Rückseite des Raumes und sagte: „Das ist die Dusche und Toilette.“ Er winkte mit der Hand an den beiden Seitentüren und fuhr fort “ und die beiden Schlafzimmer. Ich weiß, es ist winzig, aber es ist hauptsächlich zum Schlafen. Meistens werden wir nicht hier.“
Wenn ich mich umsah, hatte ich eine Idee, die das Schlafarrangementproblem lösen würde. Aber Bevor ich es auf sie geworfen habe, hatte ich einen kurzen Blick in die beiden Schlafzimmer. Die erste hatte ein Doppelbett, ein Kleiderschrank und eine Kommode. Sie alle passten kaum hinein, mit nur einem Fuß Platz um das Bett. Das zweite Zimmer hatte ein bisschen mehr Platz in der Mitte zwischen zwei Paar Koje Betten. Ein Paar war gegen die Außenwand und hatte ein Fenster, das jeder, der im Bett war, konnte schauen Sie aus, wenn sie wollten. Der andere war gegen die Innenwand.
"Du kannst deine Wahl des Bettes haben, Greg. Wir sind nicht pingen“, sagte Chris von hinten ich.
Eine perfekte Öffnung! Zuerst etwas Spaß und dann die Lösung.
"Ich habe darüber nachgedacht, und ich hatte eine Idee. Ich denke, wir sollten die Schlafarrangements“, sagte ich, als ich zurück in den Hauptraum kam. „Jeden zu halten happy, warum nehme ich nicht das Doppelbett, und Sie vier können zusammen im anderen Raum schlafen. Das So werde ich niemanden hemmen. Sie können alle so viel Spaß haben, wie Sie wollen.“
Ich glaube, ich habe es geschafft, ein gerades Gesicht durch all das zu halten, weil Rob leuchtend rot wurde, Der Kiefer meiner Schwester fiel auf, und Chris sah aus, als würde er in Panik geraten. Nur Paul schien um amüsiert zu finden.
„Das ist eine tolle Idee, Greg“, sagte Paul mit Spannung. "Chris, du warst Ich sage mir, was für ein großartiger Kumpel Rob ist. Ich bin sicher, dass es ihm nichts ausmacht. Ich will schon gar nicht“, wie er schimpfte Rob.
Chris drehte sich und stellte sich Paul. Seine Augen veren sich, als er seinen Freund anstarrte, der sah er unschuldig zurück. Ein hinteres Lächeln erschien, als er überlegte, was Paul gesagt hatte.
„Jetzt warte nur noch eine Minute“, sagte Rob und gewann endlich die Fähigkeit zu sprechen. „Das war überhaupt nicht geplant. Man kann nicht erwarten, dass Di ein Zimmer mit anderen Jungs teilt. Es würde einfach nicht stimmen!“
„Aber wir sind schwul!“ Chris antwortete, immer noch lächelnd: "Was könnte das Problem sein? Da du dich selbst nicht erwähnt hast, hast du offensichtlich nichts dagegen, mit uns zu teilen, also sehe ich nicht darüber Diane zu sorgen. Ich finde es eine tolle Idee!“
Robs Kiefer öffnete sich und schloss ein paar Mal, als er versuchte, etwas zu sagen zu denken. ich war und fragen sich, wie lange wir das noch so halten konnten, als Paul es ruinierte, indem er in Gelächter ausbrach.
"Oh der Blick auf deinem Gesicht, Rob. Absolut unbezahllos!“, schaffte er es, auszusteigen zwischen Lachen.
Robs Gesichtsausdruck wurde noch lustiger, da er zwischen Wut und Erleichterung gespalten schien. Relief Schließlich gewann er, und er fing an zu lächeln. „Okay, es war ein guter Witz. Ich bin in großer Zeit hereingefallen. Gut gemacht“, räumte er ein. „Wir bleiben dann einfach beim ursprünglichen Plan?“
„Es war ein Witz, nicht wahr?“ Diane warf ein.
"Es war für mich", sagte Paul, "ich habe nur mit Gregs Suggestion.
Jeder sah mich an. Für einen Moment sagte ich nichts und sah die Spannung in Rob und Diane kommt zurück.
„Ich denke immer noch, dass wir die Schlafvorkehrungen ändern sollten“, wiederholte ich, wies bei ein ernster Blick auf mein Gesicht. Bevor Rob explodieren konnte, lächelte ich und fügte hinzu: „Ich dachte von diesem Schlafen auf einem diese Sofas. Auf diese Weise könnten Chris und Paul ihre Privatsphäre haben.“
Mein Grinsen weitete sich, als ich sah, wie Chris und Paul über den Vorschlag verblüfften, und Rob und meine Schwester bricht mit Erleichterung zusammen. Es war ziemlich klar, dass alle zugestimmt haben.
"Jetzt, wenn Sie alle aus meinem Schlafzimmer kommen, denke ich, dass es Zeit für etwas Schlaf ist. Es war ein langer Tag, und ich freue mich darauf, morgen Skifahren zu lernen. Gute Nacht alle.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.