Forums

Normale Version: Jagged Angel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Selbst für Arizona war die Hitze im Sommer sengend und lähmend. Michael Callahan griff hinüber und drehte den Regler der Klimaanlage auf Maximum. Die Anzeige blinkte „Cold“ (Kalt), aber es fühlte sich immer noch höllisch heiß an. Nutzlos.
„Scheiße“, murmelte er. “Man sollte meinen, dass die verdammte Klimaanlage dieses Lexus für 65.000 Dollar auch nur einen Funken taugt.“
Er warf einen Blick auf die Außentemperaturanzeige: 44 °C. „Aber wenigstens ist es eine trockene Hitze“, sagte er und biss die Zähne zusammen, als er sich an die Worte seines Chefs vor zwei Jahren erinnerte.
Damals schien es eine Katastrophe zu sein, diesen Job anzunehmen. Er und seine Frau Polly hatten erbittert über die Versetzung gestritten, was sie zum dritten Mal in zehn Jahren zwang, ihre Zelte abzubrechen. Doch Glück und gutes Timing – und der launische Finger des Schicksals – waren auf seiner Seite, dank seiner Präsentation im letzten Jahr, die den Vorstand schließlich von einer Diversifizierung überzeugt hatte und ihm die Leitung der neuen Strategie übertrug. In den darauffolgenden Monaten war der Aktienkurs in die Höhe geschossen. Und vor einer Stunde war er zum Co-Präsidenten des Büros in LA ernannt worden, eine Beförderung, die er sich einst nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.
Die Hitze war mehr als erdrückend, mehr als grausam. Die meisten Rasenflächen auf beiden Seiten der Straße waren ausgetrocknet und braun. Ein toter Vogel lag am White Oak Drive, als er den silbernen LS-400 um die Ecke lenkte. Callahan blickte nervös auf und fragte sich halb, ob er Geier sehen würde, die über ihm kreisten. Er schmunzelte bei dem Gedanken und begann dann, müßig darüber nachzudenken, wie es wohl wäre, bei dieser Hitze zu sterben. Selbst die Opfer des Konzentrationslagers hatten es wahrscheinlich besser, sinnierte er vor sich hin, während er den Luftstrom einer der Lüftungsdüsen direkt auf sein Gesicht richtete.
Der Schweiß rann ihm den Nacken hinunter, und er wischte sich mit dem Ärmel seines maßgeschneiderten Seidenhemds von Yves St. Laurent, das jetzt stark zerknittert und mit Schweißflecken übersät war, die Stirn. Callahan warf einen Blick aus dem Fenster auf die Reihen gepflegter Luxusvillen im Ranch-Stil mit identischen braunen Rasenflächen, zuckte dann zusammen und schüttelte den Kopf. Er würde froh sein, aus diesem brütend heißen Höllenloch herauszukommen; er hoffte nur, dass seine Frau und sein 13-jähriger Sohn den neu gewonnenen Erfolg genauso sehen würden wie er.

§ §

„Gott verdammt noch mal!“
Dylan Callahan war stinksauer. Wütend starrte er auf den Monitor in seinem Schlafzimmer. Das Zimmer war luxuriös ausgestattet, vor allem für das Zimmer eines 13-jährigen Jungen. In einem Schrank vor seinem Bett befand sich eine aufwendige Stereoanlage. Jedes neuere Playstation- und Xbox-Spiel war ordentlich im Regal gestapelt; in einem Schrank befanden sich über zweihundert seiner Lieblings-CDs, und auf seinem Schreibtisch stand der neueste, erstklassige Macintosh-Computer, ein Weihnachtsgeschenk seines Vaters aus dem Vorjahr.
„Fuck!“, sagte er und schlug auf den Monitor. Das Spiel war wieder abgestürzt, zum dritten Mal in Folge. ‚Macs sind genauso dumm wie PCs‘, murmelte er.
Er schüttelte den Kopf. Aus irgendeinem Grund war er nie ganz das Computergenie, das sein Vater war. Der ältere Callahan hatte irgendwie ein Händchen für Elektronik, das ihm immer entging, und das machte die Erfahrung nur noch frustrierender. Jedes Mal, wenn Dylan mit einem Problem zu seinem Vater ging, war die Reaktion immer dieselbe: ein Augenrollen, ein Seufzen und ein Blick, der ihm sagte, dass er wieder versagt hatte.
Genauso war es beim Sport. Dylan hatte sich für die örtliche Little League beworben, aber nachdem er jede Woche als Gespött nach Hause gekommen war und jedes Mal beim Schlagen versagt hatte, hatte der Junge schließlich aufgegeben. Sein Vater war eindeutig enttäuscht, aber wenigstens war er nicht da gewesen, um jedes Mal das Gelächter und die Sprechchöre der Menge zu hören: „No-Hit Callahan!“ (Kein Treffer Callahan!), wenn er zum Schlagen antrat.
Er starrte erneut auf das Bomben-Symbol auf dem Monitor. Ich werde dem Computer zeigen, wer der Boss ist. Er griff nach hinten und zog den Netzstecker aus der Wand, dann wedelte er triumphierend vor dem Computerbildschirm herum.
„Jetzt bist du am Ende, Arschloch“, murmelte er mit einem falschen deutschen Akzent und knallte das Kabel auf den Monitor.
Dylan schob sich aus seinem Stuhl, ging hinüber und überflog gelangweilt die CD-Titel im Regal. Immer der gleiche Mist. Vielleicht sollte er ins Einkaufszentrum gehen und sich ein paar neue kaufen. Er drehte sich um, warf einen Blick auf sein Bett, schüttelte den Kopf und seufzte. Letzte Nacht war es wieder passiert – er hatte ins Bett gemacht, zum zweiten Mal in dieser Woche. Zum Glück hatte das Zimmermädchen die feuchten Laken bereits entfernt, bevor sie das Zimmer zum Stinken bringen konnten. Scheiße, er war ein Teenager, aber manchmal hatte er das Gefühl, Windeln tragen zu müssen.
Er stapfte zu seiner Tür und warf einen Blick auf sein Spiegelbild im Ganzkörperspiegel neben seinem Kleiderschrank. Dylan runzelte die Stirn. Alles an ihm war ein einziges Chaos. Die Brille, die Pickel, seine blöde Frisur ... Noch schlimmer war, dass er im letzten Jahr mehrere Zentimeter gewachsen war, was ihn dazu zwang, sich komplett neu einzukleiden, wobei seine Mutter darauf bestand, die Kleidung für ihn auszusuchen. Leider hatten weder seine Mutter noch sein Vater das Leben im Westen jemals ganz im Griff und zogen ihn weiterhin an, als ob sie noch in Connecticut leben würden.
Dylans Blick schweifte über seine gesamte Gestalt, von den Füßen bis zum Kopf. Er zuckte zusammen. Er war bereits fast so groß wie sein Vater, hatte aber einen schlaksigen, schlaksigen Körperbau, der ihn fast beschämte, wenn er von jemandem gesehen wurde. Er war so dünn wie eine Bohnenstange und glaubte seiner Mutter nicht, als sie versprach, dass sich sein Körper in den nächsten Jahren füllen würde. In der Schule hatte er sich stets bemüht, sich ganz hinten in der Klasse zu verstecken und mit der Tapete zu verschmelzen. Abgesehen von zwei oder drei lockeren Freunden – von denen die meisten genauso streberhaft waren wie er selbst – war es Dylan fast gelungen, unsichtbar zu werden, was wahrscheinlich das Beste war, worauf er hoffen konnte.
Nach einem letzten Blick stieß er einen hoffnungslosen Seufzer aus, schüttelte den Kopf und stürmte zur Tür hinaus und den Flur entlang.
„Deelin! Deelin! Ich verspreche dir, Mutter, du gehst nicht nach draußen, bis Señor Callahan nach Hause kommt!„, schrie eine weibliche Stimme aus dem Wohnzimmer.
„Entschuldige, Rosa!“, schrie er, als er zur Haustür eilte. „Ich bin bei Sonnenuntergang zurück, versprochen!“
Die ältere Spanierin schüttelte den Kopf. Der ist ein Problem, dachte sie bei sich. Ein guter Junge, aber viel zu dickköpfig. Wie sein Vater. Sie schaltete den Staubsauger wieder ein und warf einen Blick aus dem Fenster, gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Dylan auf sein Trek 9000 Mountainbike sprang, die Auffahrt hinunter sauste und auf dem Bürgersteig scharf nach links abbog.

§ §

Nachdem er mehr als eine Stunde lang durch die Nachbarschaft gefahren war, war Dylan erschöpft. Sein T-Shirt war schweißnass und seine Hände rutschten ihm fast vom Lenker. Er brachte sein Fahrrad an der Straßenecke zum Stehen und blickte auf das Schild der Western Security Bank, das ihn praktischerweise darüber informierte, dass die Zinsen für eine Refinanzierung auf 9,25 % gesunken waren, dass die aktuelle Temperatur 42 °C betrug und dass es 17:21 Uhr war.
Scheiße! Er hatte nur noch eine halbe Stunde, um nach Hause zu kommen.
Er sah sich um. Wenn er den langen Weg über den South Hampton Parkway nahm, konnte er auf dem Heimweg beim 7-Eleven einen Big Gulp kaufen. Er überprüfte seine Hosentasche und atmete erleichtert auf, als er den 20-Dollar-Schein fand, den ihm seine Mutter ein paar Tage zuvor als Taschengeld gegeben hatte.
„Ausgezeichnet“, sagte er, trat vom Bordstein und bog nach Süden in Richtung Harmon Park ab.
Innerhalb weniger Minuten kam das willkommene Convenience-Mart-Schild in Sicht. ‚Oh, Gott sei Dank‘, kicherte er und erinnerte sich an den Werbeslogan im Radio.
Plötzlich schoss eine Gestalt von rechts auf ihn zu, er flog über den Lenker und stürzte auf den Bürgersteig, flach auf den Rücken. Hart.
„FUCK!„, schrie er.
„FUCK YOURSELF!“, sagte eine Stimme zu seiner Rechten.
Er drehte sich auf dem Gehweg um und sah einen schwarzhaarigen Jungen in seinem Alter, der versuchte, sich auf dem Asphalt aufzusetzen. Das Gesicht kam ihm bekannt vor, dann kam die Erkenntnis. Es war Corey Green, einer der Jungen aus seiner 8. Klasse an der Deer Valley Middle School. Er erinnerte sich vage an ihn aus seiner 5. Sportstunde.
Der Junge starrte ihn an. „Hey! Du bist Callahan, oder? Dylan Callahan?“
Er nickte. ‚Ja.‘ Er rieb sich den Kopf und hob seine Brille auf, die neben ihm auf dem Gehweg lag.
Der andere Junge lachte, als er aufstand. “Ich schätze, du fährst genauso gut Fahrrad wie du Baseball spielst.“
Dylan biss die Zähne zusammen. Jetzt erinnerte er sich: Corey war einer der üblichen Gangmitglieder, die ihn jede Woche im Sportunterricht auf dem Feld auslachten.
„Ich war auf der Straße, Arschloch!“, spuckte er aus. “Du bist derjenige, der in mich hineingelaufen ist! Schon mal was von Vorfahrt gehört?“
Corey lachte und streckte ihm dann die Hand entgegen. „Entschuldige, Alter. Waffenstillstand?“
Die beiden schüttelten sich feierlich die Hände, während Dylan den anderen Jungen misstrauisch beäugte.
Corey nahm seine Arizona Diamondbacks-Baseballkappe ab und wischte sich die Stirn. „Wo willst du hin?“
Dylan deutete auf den 7-Eleven. “Ich bin fast verdurstet. Willst du einen Big Gulp?“
Minuten später saßen beide auf dem Bordstein vor dem Supermarkt und nippten an ihren eisgekühlten Getränken, die sie durch lange Strohhalme tranken. Eine heiße Brise wehte aus nördlicher Richtung.
„Jetzt verstehe ich, warum man sie die „Durstigen Zwei-Unzen-Männer“ nennt„, kicherte Corey.
Dylan seufzte, als sich die automatische Tür hinter ihm öffnete und ihm eine willkommene Ladung kühler Luft aus dem Laden in den Rücken blies.
„Ja“, nickte er.
Sie saßen ein paar Minuten schweigend da und genossen jeden Tropfen ihres eiskalten Big Gulps – Kirsch für Dylan, Cola für den anderen Jungen.
„Ich glaube, mein Fahrrad ist wirklich im Arsch“, sinnierte Corey und nickte zu dem Zweirad hinüber, das neben ihnen auf dem Bordstein lag.
Dylan warf einen Blick darauf. ‚Neee‘, sagte er. “Du hast nur den Reifen von der Felge geschlagen. Wir können ihn einfach wieder aufstecken und gegenüber an der Shell-Tankstelle mit Luft füllen.“
„Könntest du mir helfen?“
„Kein Problem.“
Corey kicherte erneut. „Wenn du mich fragst, haben wir beide reichlich geschwitzt.“
Dylan lächelte.
Zehn Minuten später war Coreys 10-Gang-Mongoose so gut wie neu. Er ließ den Vorderreifen auf dem Gehweg auf und ab springen.
„Sieht gut aus“, sagte Dylan und betrachtete das Fahrrad sorgfältig.
Corey kniete sich hin und untersuchte den Rahmen.
„Scheiße„, sagte er reumütig. ‚Mein Stiefvater wird mir in den Hintern treten, wenn er diese Kratzer sieht.“
Zumindest würde es deinem Vater auffallen, dachte Dylan bei sich. ‘Ich habe zu Hause etwas Ausbesserungslack“, sagte er.
„Echt?“
Dylan untersuchte den Rahmen nachdenklich und stand dann auf. „Kinderleicht. Niemand wird es sehen, es sei denn, man kommt ganz nah ran.“
Der schwarzhaarige Junge stand neben ihm auf und lächelte. „Hey, das wäre echt cool, Dylan.“
Dylan schluckte und hielt den Atem an. Corey war ein umwerfend gut aussehender Junge, wahrscheinlich der hübscheste Junge in seiner Klasse, und gehörte mit Sicherheit zu den beliebtesten Kindern dort. Sein modisches Haar war pechschwarz und reichte bis zu seinen Schultern, und seine Augen waren leuchtend grün. Coreys Gesicht war makellos, bis auf ein kleines Muttermal über der linken Seite seines Mundes. Was dem Jungen an Intelligenz fehlte, machte er durch sein Aussehen und seine Einstellung mehr als wett. Und in Deer Valley war das alles, was man brauchte, um die Schule zu beherrschen.
Corey schwang sich auf sein Fahrrad und klappte den Ständer mit der Ferse zurück. „Also, worauf warten wir? Los geht's! Wohin?“
Dylan nickte. „Es sind etwa zwei Meilen südlich, dann links in die Pima Street.“
„Geh voran!“

§ §

Polly Callahan biss sich auf die Lippe und nahm noch einen Schluck von ihrem Wodka. Sie hasste diese Stadt, dieses Haus, ihr Leben. Sie sollte wahrscheinlich ihre Schwester anrufen und sich wieder bei ihr ausweinen, aber es war bereits kurz vor 10 Uhr in Connecticut. Mike hatte ihr am Telefon versprochen, dass er große Neuigkeiten für sie hätte.
Na toll, dachte sie müde. Noch eine Beförderung. Noch ein Umzug, noch eine neue Stadt, noch eine neue Nachbarschaft. Sie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas und griff nach der Flasche Absolut.
„Meesus Callahan?“
Sie schaute auf. „Ja, Rosa, was gibt es?“, sagte sie mit gereizter Stimme.
„Ich denke, Deelin ... er sollte jetzt zu Hause sein. Ihr Mann ... er sagte, er hätte eine Überraschung für Sie beide. Ich denke, es ist wichtig.“
Die Frau nahm einen weiteren Schluck und runzelte die Stirn.
Rosa trat vorsichtig einen Schritt vor. Sie mochte die Callahans, aber sie wusste, dass sie Abstand halten musste, besonders von der Mutter.
„Ich denke, es sind vielleicht gute Nachrichten“, sagte sie hoffnungsvoll.
Frau Callahan nickte geistesabwesend. „Ja, Rosa. Ich bin sicher, dass es so sein wird.“

§ §

„Wow, das sieht total abgefahren aus, Mann!“
Dylan grinste, als die beiden Jungen sein Werk in der Garage begutachteten. Ein paar Striche rote Farbe und ein paar Details hatten den Job erledigt.
Corey war erleichtert. „Scheiße, Dylan, dafür bin ich dir echt was schuldig, Alter. Du bist der Hammer!“
Er warf seine Arme um den anderen Jungen und umarmte ihn.
Dylan war für einen Moment verblüfft. Seine Eltern waren nicht gerade ‚gefühlsecht‘, und er hasste normalerweise solchen Kontakt, besonders von Fremden. Aber vielleicht war Corey nicht gerade ein Fremder.
Er grinste. „Okay“, lachte er, „in diesem Fall nehme ich einen Blowjob.“
Corey lachte schallend. “Du zuerst!“
„Dylan!„, bellte eine elektronische Stimme hinter ihnen. ‚Dylan, bist du im Haus?“
Er rollte mit den Augen. ‘Das ist meine Mutter“, sagte er mit einem Ächzen. „Einen Moment bitte.“ Er ging zu einer Wandtafel in der Garage und drückte auf einen Knopf. „Ja, Mom. Ich bin hier draußen in der Garage.“
Nach ein paar Augenblicken öffnete sich die Hintertür und seine Mutter streckte den Kopf heraus.
„Da bist du ja!“, sagte sie. „Dylan, du weißt, dass dein Vater jeden Moment nach Hause kommt.“ Sie drehte sich um und ihr Gesicht hellte sich auf. „Hallo. Ich bin Mrs. Callahan. Bist du einer von Dylans kleinen Freunden?“
Dylan warf ihr einen Blick zu.
„Klar“, sagte der Junge grinsend. „Ich bin Corey Green. Ich und Dylan gehen beide auf die Deer Valley.“
„Freut mich sehr„, sagte sie. ‚Dylan, möchte dein Freund zum Abendessen bleiben?“
Corey zuckte mit den Schultern. ‘Klar, denke ich schon.“
„Na gut, ihr zwei kommt rein und macht euch frisch“, sagte sie und schaute auf ihre Uhr. „Rosa deckt gerade den Tisch.“
In diesem Moment wurde der Motor des Garagentors aktiviert und ein Auto fuhr die Auffahrt hinauf und in die Garage. Der Kühler spuckte und zischte und die Hupe ertönte leise.
„Lass uns reingehen„, flüsterte Dylan, packte Corey an der Schulter und zog ihn durch die Hintertür.
„Willst du deinem Vater nicht Hallo sagen?“, fragte er.
Dylan ging weiter. „Scheiß auf ihn. Wir sehen ihn ja beim Abendessen.“
Die beiden stapften über den weichen, weißen Teppichboden und durch die Küche.
„Deelin! Du solltest dir die Füße abtreten!“, schimpfte Rosa. Sie nahm ein Handtuch und wischte die Schmutzflecken auf dem Marmorboden auf.
„Ja, ja“, murmelte Dylan und winkte Corey zu. “Hier geht's lang.“
„Wow“, sagte der schwarzhaarige Teenager, als er aus dem Flur in das extravagante Interieur starrte. “Das ist ein echt cooler Ort. Ich glaube, mein ganzes Haus würde in euer Wohnzimmer passen!“
„Wie auch immer.“
Sie erreichten sein Zimmer und schlossen die Tür. Corey warf einen Blick in den Raum und pfiff. Für ihn sah es aus wie das Innere eines kleinen Audio-/Videogeschäfts, vollgestopft bis unter die Decke mit den neuesten elektronischen Geräten und Spielereien, zusammen mit Hunderten von CDs und Videokassetten.
„Zu hip! Mann, deine Anlage ist der Hammer! Stehst du auf Aerosmith?“
Dylan blickte zu dem Poster von Steven Tyler und Joe Perry an seiner Wand auf. „Ja, ich denke schon. Es war gratis bei der CD dabei.“ Er wollte gerade hinzufügen, dass er eigentlich die Backstreet Boys bevorzugte, aber zu verlegen war, um es zuzugeben.
Corey ging zum CD-Regal und holte eine heraus. „Wow, Alter! Das ist mein Lieblingslied! Leg das auf.“
Dylan blickte nach unten. Backstreet's Back. Er grinste. „Ja. Vielleicht ist es irgendwie ... na ja, ‚schwul‘, aber ich mag es.“
Als die ersten Bassakkorde aus den Lautsprechern ertönten, begann Corey mitzusingen. ‚Every-BAH-dy ... yeaaaah ... loves your BAH-dy ...‘ Alter, dreh mal auf!“
Dylan grinste und griff nach dem Lautstärkeregler.
„GEILER SOUND, MANN!“, schrie Corey. ‚GEILER BASS!“
„JAA‘, schrie Dylan über die Musik hinweg zurück. ‚MEIN VATER STEHT WIRKLICH AUF DIESEN SCHEIß.‘ Er griff hinüber und drehte den Ton leiser, halb gefasst auf den unvermeidlichen Schreikrampf seiner Eltern. Genau im richtigen Moment klopfte es an der Tür.
„DYLAN? Herrgott noch mal, kannst du bitte nicht so laut sein?“
Die Tür öffnete sich und ein Mann mittleren Alters streckte seinen Kopf herein. „Sohn, ich habe dir schon einmal gesagt, würdest du bitte ... oh, entschuldige. Ich wusste nicht, dass wir Gäste haben.“
Der schwarzhaarige Junge stand auf. “Hallo! Ich bin Corey! Ich und Dylan gehen aufs Deer Valley.“
Dylans Vater musterte seinen Sohn vorsichtig. Das war seltsam. Der Junge hatte noch nie Freunde mit nach Hause gebracht. Hmmmph, dachte er. Vielleicht lernte Dylan endlich, ein bisschen geselliger zu sein. Und es wurde auch Zeit.
„Hallo, Corey. Dylan, wasch dir die Hände vor dem Abendessen. Familienversammlung.“
Dylan rollte mit den Augen. „Ist es in Ordnung, wenn Corey zum Abendessen bleibt?“
„Klar, solange er das mit seinen Leuten abklärt.“
Corey nickte.
„Ich habe gute Neuigkeiten für dich, Kleiner“, sagte sein Vater über die Schulter, als er den Flur entlang ging. ‚Glaub mir, das wird dich umhauen.“
„Arschloch‘, murmelte der Teenager leise vor sich hin.
Corey schlug ihm leicht auf den Arm. „Hey, Mann! So schlimm kommt er mir gar nicht vor. Die Stereoanlage muss ein paar Tausend gekostet haben! So ein Arschloch kann dein Dad doch gar nicht sein.“ Er schüttelte ungläubig den Kopf.
Dylan seufzte. „Vergiss es. Hey, wenn du mal pinkeln musst, kannst du mein Badezimmer benutzen“, sagte er und deutete auf eine Tür links.
„Wow, ein eigenes Badezimmer und alles!“ staunte Corey. “Ich muss mein Schlafzimmer mit meinem kleinen Arschlochbruder teilen, und wir haben nur zwei Badezimmer für fünf Personen! Das ist total ätzend.“
Dylan nickte. Jedes Haus, in dem sie in den letzten Jahren gelebt hatten, war besser und besser geworden, und er musste zugeben: Dieses Haus war ein Palast, zumindest für die Verhältnisse in Phoenix.
„Ist es okay, wenn ich kurz dusche? Ich bin verschwitzt und klebrig und so“, rief der Junge aus dem Badezimmer.
„Klar. Handtücher sind am Haken.“
Die Tür schloss sich und Dylan spürte unerwartet, wie sein Herz schneller schlug. Jesus, dachte er. Der bestaussehende Junge der Schule würde nackt sein, drei Meter von mir entfernt, auf der anderen Seite dieser Tür. Er erinnerte sich vage daran, wie Corey im Sportunterricht ausgesehen hatte, aber er hatte normalerweise versucht, den Blicken der nackten Kinder in der Dusche auszuweichen. Die wenigen Male, die er es getan hatte, hatte er sofort einen Ständer bekommen.
Scheiße. Er wollte nicht schwul sein. Jedes Mal, wenn er sich umsah, schrie irgendein Arschloch „Schwuchtel“ nach jemand anderem in der Schule. Bisher hatte er das Glück gehabt, diesem Schicksal zu entkommen, abgesehen von einem elendigen zweiwöchigen Aufenthalt in der Little League. Als Dylan das letzte Mal beim Schlagen des Schlägers versagte, hatte Jenkins ihn eine Schwuchtel genannt und so heftig gelacht, dass er vor Hysterie fast in die Spielerbank gefallen wäre. Dylan zitterte vor Wut und Angst und war bereit, dem Jungen mit dem Schläger den Schädel einzuschlagen. Stattdessen schlug er ihn auf den Boden und stürmte vom Feld, ohne jemals zurückzukehren. Er hatte drei Tage lang erbittert mit seinem Vater darüber gestritten, aber Dylan war fest entschlossen: Auf keinen Fall würde er zur Little League zurückkehren – niemals, für kein Geld der Welt.
Dylan schaute wieder in den Spiegel und war überrascht, eine Träne an seiner rechten Wange herunterlaufen zu sehen. Sein Haar war schweißverklebt und er konnte durch sein T-Shirt hindurch seinen mageren Körper sehen. Verdammt, dachte er, während er sich hastig die Träne aus dem Gesicht wischte. Jetzt wird Corey mich sicher für eine Schwuchtel halten. Eine Heulsuse-Schwuchtel, noch dazu.
In diesem Moment hörte er, wie die Dusche ausgeschaltet und die Tür geöffnet wurde. „Alter“, rief Corey. „Die Dusche gehört ganz dir.“
Dylan zuckte zusammen, als sein neuer Freund splitternackt ins Zimmer schlenderte und sich lässig Gesicht und Arme mit einem Handtuch abtrocknete. Er hielt den Atem an, als sein Blick auf die Leistengegend des anderen Jungen fiel.
„Danke fürs Duschen, Mann“, sagte Corey beiläufig.
Dylan versuchte nervös, seinen Blick abzuwenden. „J-ja. Äh, wenn du ein sauberes T-Shirt willst, da ist eins in der zweiten Schublade, da drüben.“
„Danke, Alter!“
Dylan blickte auf. Corey war ein Naturtalent im Sport und hatte bereits überall Muskeln. Der Junge schlang sich das Handtuch um die Hüfte und schritt selbstbewusst zum Spiegel, wo er die Pose eines Bodybuilders einnahm.
„Ziemlich gut, was?“ sagte er und betrachtete sein Spiegelbild.
Dylan starrte ihn an. ‚Äh, ja. Trainierst du?“
Corey grinste. ‘Ja. Bei dem Football- und Baseballteam muss ich das. Mein Dad hat mir zu Weihnachten eine Hantelbank geschenkt und seitdem trainiere ich schon seit sechs Monaten. Komm schon, fühl meinen Bizeps!“
Er streckte den Arm aus und ballte die Faust. Dylan beugte sich vor und legte seine Hand auf den Oberarm des anderen Teenagers. Ein Stechen durchfuhr seine Leistengegend, als er die Muskelwölbung in seiner Hand spürte. Es fühlte sich fast ... fast lebendig an, dachte er.
„Du solltest auch trainieren, Mann“, sagte Corey. ‚Dann würden die Mädchen auf dir herumklettern.“
Ja, klar, dachte Dylan und versuchte, sich darauf zu konzentrieren, dass seine Erektion nicht in seiner Hose zu pochen begann. ‘Vielleicht fange ich damit an. Ich muss nur schnell unter die Dusche springen.“
Als er ins Badezimmer ging, warf er einen Blick zurück und sah gerade noch, wie Corey das Handtuch fallen ließ, während er sich vor dem Spiegel räkelte und nackt posierte. Dylans Herz raste und sein Gehirn machte eine mentale Momentaufnahme. Er schüttelte den Kopf, ging weiter ins Badezimmer, schloss die Tür und seufzte.
Verdammt, dachte er. Ich muss mir jetzt einen runterholen, sonst habe ich während des ganzen Abendessens einen Ständer. Er zog schnell seine Schuhe und Socken aus, zog dann seine Shorts und sein T-Shirt aus, griff in die Kabine, drehte die Wasserhähne auf und sprang unter die Dusche. Er schloss die Glastür und drehte den Wasserhahn voll auf. Das lauwarme Wasser fühlte sich wohltuend an, als es ihm ins Gesicht spritzte. Er stand einige Sekunden so da, an die Wand gelehnt, während das Wasser seinen Rücken hinunterlief. Nach einem Moment schaute Dylan nach unten und sah, dass seine Erregung immer noch voll da war.
Das muss schnell gehen, dachte er, als er sich schnell die Seife schnappte und eine Handvoll Schaum machte. In dem Moment, als er nach seiner Leistengegend griff, wusste er, dass es nicht lange dauern würde. Der Anblick von Corey, nackt vor seinem Spiegel, ließ sein Herz höher schlagen. Er erinnerte sich an jede Rundung des Körpers des Teenagers, an die dunklen Locken in seiner Leistengegend, die prallen jugendlichen Muskeln in seiner Brust und seinen Armen. Dylan begann zu keuchen, als seine Faust schneller zu streicheln begann. Jetzt kommt er näher, dachte er. Nur noch ein paar Sekunden ...
„DUDE!“, schrie eine Stimme direkt vor der Dusche. “Beeil dich, Mann! Deine Eltern warten in der Küche!“
Er erstarrte. Scheiße! Wie lange stand Corey schon da? Hatte er ihn gesehen?
„Gib mir ... gib mir nur eine Minute, Mann!„, sagte er und drehte sich schnell mit dem Rücken zur Glastür.
„Okay, verschwende nur nicht das ganze Wasser! Es herrscht Wasserknappheit, weißt du!“ Er kicherte und schloss die Tür.
Dylan drehte den Wasserhahn auf und wusch sich die Seife von seiner nun schwindenden Leistengegend ab. Verdammt. Ich muss mich später darum kümmern.
Er stieg aus der Dusche und griff nach einem Handtuch. Gerade als er seine Haare abgetrocknet hatte, öffnete sich die Tür erneut. Er blickte auf und sah Coreys Gesicht, das ihn von der Tür aus angrinste.
„Hey“, sagte er leise. “Entschuldige, dass ich dich da drin unterbreche.“
Dylans Gesicht errötete, als er das Handtuch bis zur Taille zog.
Corey kicherte und stand auf. „Hey, es ist ja nicht so, als hätte ich so etwas noch nie gesehen. Vergiss es einfach, Mann. Komm schon, lass uns essen.“ Er ging zur Tür.
Dylan zuckte verlegen zusammen und nickte, dann folgte er ihm zurück ins Schlafzimmer, um sich anzuziehen.

§ § §

Wie üblich beanspruchte sein Vater das gesamte Gespräch am Esstisch für sich. Es war wie erwartet: ein weiterer Transfer, eine weitere Stadt. Sie würden in weniger als einem Monat aus Phoenix weg sein.
„Aber diesmal ist es anders, mein Sohn“, erklärte sein Vater geduldig. “Ich werde der Boss sein. Numero uno. Ich bin der stellvertretende Vorsitzende der gesamten Organisation an der Westküste, gleich nach Gerry DeMille selbst in New York! Verstehst du das nicht?“
„Hey, das ist cool, Mr. Callahan“, sagte Corey, während er nach einer weiteren Portion Roastbeef griff. ‚Wir haben in unserem Wirtschaftskurs über DeMille Communications gelesen. Die sind im Kabelfernsehen und so tätig, oder?“
Mr. Callahan strahlte. ‘Glasfaser, globale Satelliten, Kabelsysteme ... das volle Programm. Viertgrößtes Unternehmen der Welt. Wir haben allein im letzten Quartal 4 Milliarden Dollar erwirtschaftet. Wenn wir in drei Monaten mit McAllister fusionieren, sind wir die Nummer zwei ...“
Er hielt inne, bemerkte den verwirrten Ausdruck in den Gesichtern der Teenager und fügte dann schnell hinzu: „... ah, aber vergesst, dass ich das gesagt habe. Ich müsste euch beide wegen Insiderhandels anklagen.“ Er kicherte nervös.
Dylan rollte mit den Augen. Ein weiterer Umzug? Warum musste das immer passieren? „Aber ich will nicht in Kalifornien leben, Dad!“, jammerte er.
„Dylan, es tut mir leid. Ich schwöre, wenn wir nicht umziehen müssten, würden wir es nicht tun. Aber das ist das letzte Mal, versprochen. Das war von Anfang an unser Ziel. L.A. ist wirklich ein toller Ort – glaub mir, du wirst es lieben.“
Corey nickte. „Alter, L.A. ist echt cool. Mädels, Autos, Musik ... hey, das ist Hollywood, oder?“
Mrs. Callahan lachte. „Los Angeles ist wirklich wie viele verschiedene Städte, die alle zusammengepfercht sind. Es ist ein großer Ort, aber wir werden es schon schaffen. Zumindest ist es nicht mitten im Schuljahr passiert, wie beim letzten Mal.“
Dylan schmollte und aß weiter. Er warf seinem Vater einen wütenden Blick zu. Ich wünschte, du würdest einfach tot umfallen, Arschloch.
Sein Vater seufzte. Er war sich nicht sicher, wann die Probleme mit Dylan angefangen hatten. Er war sich sicher, dass sein Sohn so viel mehr aus seinem Leben machen könnte ... aber im Moment schien der Junge dazu bestimmt zu sein, ein Mechaniker zu werden, mit 16 die Schule abzubrechen und für den Rest seines Lebens Benzin zu pumpen. Es sei denn, sein Vater konnte ihn vorher auf den richtigen Weg bringen.
„Sohn, warte nur ab. In L.A. wird es anders sein.“
Dylan starrte auf seinen Teller und kaute auf seinen Erbsen herum. „Das hast du schon gesagt, als wir von Chicago hierher gezogen sind.“
„Aber das hier ist anders!“, sagte sein Vater entnervt. „Wenn du erst von der Gehaltserhöhung und den Aktienoptionen hörst, die ich bekomme ...“
„Scheiß drauf“, murmelte Dylan leise vor sich hin.
„Was war das?“, sagte sein Vater scharf.
In diesem Moment klingelte das Telefon. Rosa kam herein und hielt einen schnurlosen Hörer in der Hand. „Meesus Callahan! Es gibt Essen für Deelins Freund!“
Corey sprang auf und nahm das Telefon mit aus dem Zimmer. Dylans Vater beugte sich über den Tisch.
„Sohn, ich weiß, dass dir das Geld scheißegal ist, aber hör mir zu: Ich bekomme drei Millionen Dollar pro Jahr für diesen Job! Das ist mehr als das Doppelte unseres derzeitigen Bruttogehalts, plus allerlei Anreize. Es gibt Könige, die nicht so viel Geld verdienen!“
Der Junge rollte mit den Augen. „Cool. Dann kannst du ja wohl mein Taschengeld verdoppeln, oder?“
Corey schlurfte atemlos zurück in die Küche. „Hey, Alter, kann ich heute Nacht hier bleiben? Meine Eltern kommen erst spät nach Hause und sie haben gesagt, dass das okay ist.“
Dylan zögerte. Es war riskant. Wenn er wieder ins Bett machte, würde das sicher eine peinliche Erfahrung werden. Bei der Erinnerung an das, was im letzten Sommer bei den Pfadfindern passiert war, schauderte es ihn. Das war das erste und letzte Mal, dass er in ein Zeltlager gefahren war.
Corey starrte ihn erwartungsvoll an.
Der kleinere Junge nickte schließlich. „Ja. Was auch immer.“ Er würde den Wecker ein paar Mal stellen müssen, um sicherzustellen, dass er aufstand und nachts zur Toilette ging, um sicherzustellen, dass keine Unfälle passieren würden. Dylan stand auf und schob seinen Stuhl zurück. „Gehen wir zurück in mein Zimmer.“
Als die beiden Jungen den Flur entlang verschwanden, blickte Dylans Mutter ihnen besorgt hinterher. „Mike, Dylan tut mir so leid. Das ist seit Langem sein erster Freund, und jetzt ... nun, versetzen Sie sich einfach in seine Lage.“
Der erschöpfte Manager nickte. Er verstand. Sein eigener Vater war ein Workaholic und Elektrizitätsverkäufer in New Jersey gewesen und war die meiste Zeit seiner Kindheit nicht zu Hause gewesen. Er hatte sich nach seinem College-Abschluss endlich mit dem alten Mann versöhnt, aber sie hatten viele Jahre lang eine leere Beziehung geführt. Er schwor sich, dass es mit Dylan anders sein würde.
„Mach dir keine Sorgen, Polly“, sagte er. ‚Wenn Dylan erst einmal sieht, was für ein Leben wir in Kalifornien führen werden, wird er sich in den Ort verlieben. Du wirst schon sehen.“
Sie seufzte und nahm einen weiteren Schluck Wodka. ‘Aber Dr. Roth war letzte Woche während der Sitzung besorgt über seine Einstellung. Seine Wutanfälle werden immer schlimmer.“
Er rollte mit den Augen. Er war von Anfang an dagegen gewesen, dass sein Sohn zu einem Psychiater ging. „Was weiß sie schon? Sie ist nicht seine Mutter! Wir sind es. Wer weiß besser, was für Dylan am besten ist, als wir?“
Polly schürzte die Lippen. Sie wollte gerade unterbrechen, wusste aber, dass selbst das Thema Bettnässen eine weitere Tirade ihres Mannes auslösen könnte. Vielleicht wäre es an einem neuen Ort doch besser. Sie starrte ihn schweigend an und nickte dann.

§ § §

Die nächsten Stunden verbrachten die beiden Jungs damit, mit Dylans Computer herumzuspielen. Ihre Schule hatte ein voll ausgestattetes Computerlabor und Corey wusste genug, um das Ding wieder zum Laufen zu bringen.
„Alter, schau dir das an!“, sagte er mit einem anzüglichen Grinsen und zeigte auf den Bildschirm.
Dylans Augen weiteten sich. Nacktbilder füllten den Monitor! ‚Wie hast du das gemacht?‘, fragte er mit offenem Mund. „Mein Dad hat so einen Filter für Erwachsene installiert – `Net Nanny'.“
Corey schnaubte. „Scheiß drauf. Jeder Idiot kann diesen Scheiß umgehen! Das ist totaler Kinderkram. Das war das erste, was ich entfernt habe, als ich dein System neu aufgesetzt habe. Komm schon, ich zeig dir eine Seite, in die ich mich gehackt habe. Ich habe ein kostenloses Passwort bekommen, und du kannst QuickTime-Pornofilme und alles andere sehen!“
Er tippte ein paar Tasten an und drückte dann selbstbewusst auf die Eingabetaste. Innerhalb von Sekunden öffnete sich ein weiteres Fenster auf dem Bildschirm und aus dem eingebauten Lautsprecher des Computers ertönte leises Stöhnen.
Dylans Herz pochte, als er die Bilder auf dem Bildschirm sah. Ihren Gesichtern und der relativ geringen Körperbehaarung nach zu urteilen, sahen die beiden Teilnehmer nicht viel älter aus als sie selbst.
„Heilige Scheiße!“, flüsterte er.
Der andere Junge kicherte. „Auf dieser Seite gibt es alles, Mann. Heteros, Schwule, Lesben, Kinder ... Scheiße, es gibt sogar Sachen mit Zwergen!“
Dylan beugte sich vor, um besser sehen zu können. Verdammt, dachte er. Das waren zwei Jungs auf dem Bildschirm, die ...
„Oh, Jungs?“
Beide Teenager zuckten zusammen, als Mr. Callahan seinen Kopf in die Tür steckte. Corey drückte schnell eine Taste auf dem Computer und der Bildschirm verwandelte sich harmlos in Yahoo.
„Es ist fast elf Uhr“, verkündete er. “Zeit fürs Bett. Da morgen keine Schule ist, könnt ihr noch ein paar Minuten aufbleiben und fernsehen, aber macht es ganz leise, okay?“
„Ja. Machen wir, Dad.“
Sein Vater ging zum Schreibtisch und lächelte überrascht. „Hey, du hast den Computer zum Laufen gebracht! Siehst du, ich wusste, dass du es kannst!“
Dylan erlaubte sich ein kleines Grinsen. “Eigentlich war es Corey.“
unterbrach Corey schnell. „Ich glaube, seine Systemdatei wurde beschädigt, Mr. Callahan. Ich habe nur eine schnelle Neuinstallation durchgeführt und er war in etwa fünf Sekunden wieder einsatzbereit. Keine große Sache. Dylan hat das meiste selbst gemacht.“
Der Mann nickte abwesend. „Das ist toll. Aber denkt daran, es ruhig angehen zu lassen. Eure Mutter und ich haben viel zu besprechen. Wir müssen Immobilienmakler anrufen, uns um Umzugsunternehmen kümmern ... das wird ein arbeitsreicher Monat! Geh schlafen, Dylan.“
„Okay, Dad.“
Die Tür schloss sich und Corey machte eine übertriebene Geste, als würde er sich imaginären Schweiß von der Stirn wischen. „Puh! Das war knapp, was?“
Beide kicherten.
Corey beugte sich vor. ‚Sieht aus, als hätte dir der Film gefallen.‘ Er stieß ihn leicht in die Shorts, die eine leichte Beule aufwiesen.
„Hey!“, sagte Dylan und trat einen Schritt zurück. ‚Pass auf!“
„Komm schon, Mann‘, sagte Corey lachend. ‚Wie gesagt, du hast nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. Willst du es tun?“
Dylans Herz stockte. ‘Was tun?“
Der schwarzhaarige Junge zog sein Hemd über den Kopf aus und grinste. „Ich weiß nicht. Was auch immer du tun willst.“
Corey warf sein Hemd auf den Tisch, griff dann hinüber und schloss die Schlafzimmertür, dann verriegelte er sie. “Ich meine ... es sind nur wir Jungs, oder? Wir haben uns schon oft nackt in der Umkleidekabine gesehen. Was ist schon dabei?“
Dylan nickte nervös. Er hatte noch nie jemanden erregt gesehen, außer seinem Cousin Jerry in Westport. Jerry war derjenige, der ihm vor zwei Jahren beigebracht hatte, wie man sich einen runterholt, aber sie hatten es nur einmal gemacht. Er hatte Dutzende Male davon geträumt und es in Gedanken noch einmal durchlebt.
Corey schaute zu dem anderen Teenager hinüber, der grinste. „Also, worauf warten wir noch? Ich muss dringend kommen, Alter.“
Beide ließen ihre kurzen Hosen herunter. Corey lachte sofort und zeigte mit dem Finger. “Wie lahm! Du trägst immer noch diese engen Unterhosen? Die sind was für totale Loser!“
Dylan schaute nach unten und sein Gesicht wurde rot. Das war das letzte Mal, dass er jemals seine Mutter Kleidung für ihn kaufen ließ.
„Komm mal klar, Alter. Alle Jungs in der Schule tragen Boxershorts, Mann. Scheiße, weißt du denn gar nichts?“ Corey zog seine Unterhose ganz herunter und ließ seine Erektion frei. “Ich bin bereit für Action. Hast du irgendwelche Pornos?“
Dylan zog nervös seine Hanes aus und ließ sie auf den Boden fallen. Er schaute nach unten und war sofort erleichtert, als er sah, dass er und sein Freund fast genau die gleiche Größe hatten. Seine eigene Erektion war so stark, dass er praktisch sehen konnte, wie das Blut durch die Adern schoss.
Corey ging hinüber und gab Dylans Penis einen sanften Klaps. Dylan zuckte zusammen.
„Hey“, sagte Corey leise. “Gut gemacht.“
Dylan nickte nervös. „Also ... willst du zuerst?“
Corey sprang aufs Bett, lehnte sich zurück und legte die Hände hinter den Kopf, wobei seine Erektion stolz direkt in Richtung Bauchnabel ragte. “Mir ist das egal. Aber lass uns zuerst etwas visuelle Unterhaltung genießen!“
Dylan nickte. „Ich habe eine Playboy Centerfold-Kassette vom letzten Jahr. Und ich habe diese ‚Motorcycle Virgin‘-Kassette aus dem Vorratsschrank meines Vaters im Arbeitszimmer überspielt. Er weiß nicht, dass ich sie habe.“
Der andere Teenager kicherte. “Hervorragend! Dann leg sie ein. Die Kassette, meine ich!“
Sie lachten beide. Dylan ging hinüber, seine Leiste hüpfte obszön, als er durch den Raum ging und in seinem Schrank herumwühlte. Er fand sein geheimes Versteck, hinter einem Stapel Schuhkartons. Da war sie. Seine riesige Pornosammlung – zwei ganze Kassetten.
Er schob die Kassette hinein und der Sony-Monitor leuchtete sofort auf, als die Kassette abgespielt wurde. Es war seine Lieblingsszene, in der zwei Männer es mit einem in Leder gekleideten Mädchen trieben. Aus irgendeinem Grund fand Dylan dies den besten Teil des Films. Erst vor kurzem war ihm klar geworden, dass es vielleicht daran lag, dass er die beiden Männer genauso gern sah wie das Mädchen.
Corey nickte zustimmend. „Super. Mann, das ist ein riesiger Bildschirm! Was ist das – ein 25-Zoll-Bildschirm?“
„Nee. Das ist ein 32-Zoll-Sony XBR. Dad hat mir seinen alten gegeben, nachdem er und Mom den Projektor bekommen haben.“
„Das kann ich nachvollziehen!“ Corey tätschelte das Bett neben sich. „Komm schon, Mann. Lass uns einen runterholen!“
Dylan war das Ganze peinlich. Er schaltete das Deckenlicht aus und rutschte auf seinem Bett nach oben. Es kam ihm seltsam vor. Er hatte hier schon hunderte Male masturbiert, seit er vor achtzehn Monaten nach Phoenix gezogen war, aber dies war das erste Mal, dass jemand anderes mit ihm im Zimmer war. Aber Corey war so freundlich und cool, dass es ihm wie die natürlichste Sache der Welt vorkam. Dylan zwang sich, sich zu entspannen, aber sein Mund war völlig trocken und sein Herz pochte in seinen Ohren.
Coreys Augen waren auf den Monitor geheftet. „Mann, die Braut ist heiß!“, sagte er atemlos. Er streichelte seine Erektion und begann, sie beiläufig zu streicheln.
Der blonde Typ neben ihr auch, dachte Dylan. „Ja“, flüsterte er. „Wirklich heiß.“ Er packte sein eigenes Glied und begann mit der vertrauten Bewegung.
Nach einigen Augenblicken warf er einen Blick zu Corey hinüber. Ihre nackten Körper wurden auf dem Bett vom großen Monitor beleuchtet, und seine Erektion warf einen langen Schatten bis zu seiner Brust. Sein Freund drehte sich zu ihm um und lächelte. „Das ist cool, oder?“ flüsterte er.
Dylan nickte und streichelte weiter. Er hatte das Gefühl, jeden Moment platzen zu können.
Corey wollte etwas sagen, hielt dann aber inne.
„Stimmt was nicht?“, flüsterte Dylan.
„Nee. Aber ich musste gerade eben unter der Dusche an dich denken ...“
Dylans Gesicht errötete erneut und er erstarrte.
Corey kicherte und setzte sich auf. “Brauchst du ein bisschen Hilfe?“
Er streckte seine rechte Hand aus und packte sanft Dylans prallen Penis. Dylan stöhnte sofort bei dem Gefühl der kühlen Finger um seine Erektion. Jesus H. Christus, dachte er. Ich bin gestorben und im Himmel.
Corey rückte näher und kniete sich neben den anderen Jungen. „Hier. Du machst es mir und ich mache es dir, okay?“
Dylan nickte nervös und streckte dann seine linke Hand aus.
Corey stöhnte sofort und nickte. „So ist es gut“, flüsterte er. „Langsam. Mann, ist die Braut heiß. Schau dir diese Titten an!“
Dylan war wie weggetreten. Er spürte jeden Zentimeter des Penis seines Freundes, der identisch und doch völlig anders war als sein eigener. Das Fleisch fühlte sich weißglühend an. Er staunte über die Berührung, die gleichzeitig samtig-weich und hart wie Stahl war. Seine Hände zitterten, als er langsam die Rille um den violetten Kopf nachzeichnete und dann die Rückseite kitzelte, während sein Freund stöhnte.
Ihre Atemzüge wurden schneller. Er schaute nach unten und beobachtete, wie Coreys Finger mühelos über seine eigene Erektion strichen. Meine Güte, dachte er bei sich. Wir machen es beide fast auf die gleiche Weise. Sein Freund schien fast vom Fernseher hypnotisiert zu sein, völlig in die Possen der Pornostars vertieft.
Corey stöhnte erneut leise. „Alter, das fühlt sich toll an. Ich komme jeden Moment. Lass mich zu Ende kommen.“
Widerwillig führte Dylan seine Hand wieder zu seinem eigenen Glied und sie erhöhten die Intensität ihrer Streicheleinheiten. Er schaute auf die muskulöse Brust seines Freundes. Ein Schweißtropfen lief über eine Brustwarze und hinunter zu seiner Achselhöhle. Sein Gesicht fühlte sich gerötet an. Sie keuchten beide und ihre Hände verschwammen. Plötzlich spürte er, wie ein leises Rumpeln von seinen Schenkeln ausging.
„Oh Gott ...“, stöhnte er.
„Ich bin direkt hinter dir, Alter ...“, flüsterte Corey.
Innerhalb von Sekunden explodierten beide Jungen mit mehreren Schüssen. Corey stieß zweimal mit den Hüften nach vorne und fiel dann erschöpft zurück. Dylan melkte die letzten Tropfen aus seinem eigenen schwindenden Glied auf seinen Bauch, streckte sich dann auf dem Kissen zurück und stieß einen langen Seufzer der Zufriedenheit aus.
Einige Sekunden lang sagte keiner der beiden Jungs etwas. Dylan schloss die Augen und spürte sofort, wie eine Welle der Scham und Verlegenheit über ihn hereinbrach. Verdammt, dachte er. Ich muss wirklich eine Schwuchtel sein. Corey war total auf die Tussi aus dem Porno fixiert, und ich konnte nur an ihn denken.
Corey seufzte erneut. „Das war verdammt geil, Mann“, sagte er seufzend. „Danke. Äh, hast du irgendwelche Taschentücher oder so was? Das ist irgendwie schmutzig.“
Dylan sprang auf und griff nach einer Schachtel auf seinem Schreibtisch. „Hier“, sagte er.
Sie wischten sich schweigend ab und warfen die feuchten Taschentücher dann in den Mülleimer. Dylan drückte die Stopptaste am Videorekorder und MTV erschien auf dem Display. Er setzte sich wieder auf das Bett, zu verlegen, um seinem Freund in die Augen zu sehen.
„Hey“, flüsterte Corey hinter ihm. ‚Alles in Ordnung?‘ Er legte sanft seine Hand auf Dylans nackte Schulter.
Dylan zuckte kurz zusammen, seufzte dann aber erleichtert, als Coreys Hand eine Welle der Wärme durch seinen Körper schickte.
Der schwarzhaarige Junge grinste. „Mann, ich war heute so verdammt geil. Danke, dass du mir geholfen hast. Du bist echt cool, Dylan.“
Er grinste und sah seinen Freund an. “Ja. Du auch. Danke, Corey.“

§ §

Nach ein oder zwei Stunden, in denen sie zwischen MTV und VH-1 hin und her gezappt hatten, beschlossen sie, für heute Schluss zu machen. Dylan drückte auf die Fernbedienung und der Raum wurde in stockfinstere Dunkelheit getaucht.
„Hey, Dylan“, flüsterte sein Freund von der anderen Seite des Bettes.
„Ja?“
Corey schwieg einen Moment. „Äh, ist es ... ist es okay für dich, wenn ich nackt schlafe? Denn das mache ich zu Hause.“
Dylan grinste, obwohl er wusste, dass Corey ihn im Dunkeln nicht sehen konnte. “Klar, Alter. Ich auch. Versuch nur nicht, mich im Schlaf in den Arsch zu ficken.“
Corey lachte so laut, dass das Bett zu wackeln begann.
„Corey!“, zischte Dylan. “Sei still, Mann! Mein Dad bringt uns beide um!“
„Okay, okay. Gute Nacht, Alter.“
„Nacht.“
Er hörte, wie sein Freund seine Unterhose auszog und sie dann achtlos auf den Boden warf. Dylan tat es ihm nervös gleich, zog sich das Laken bis zum Hals hoch und schloss die Augen.
Eine Stunde später war Dylan immer noch hellwach. Seine Augen hatten sich an die pechschwarze Dunkelheit seines Zimmers gewöhnt. Er drehte sich leise auf die Seite und starrte den Teenager neben sich in seinem Bett an. Der Mond draußen schien gerade genug Licht durch die Vorhänge, dass er die Umrisse von Coreys nacktem Körper unter der Bettdecke gerade noch erkennen konnte. Er sah so gut aus, wie er da lag, fast ... fast schön.
Er spürte wieder ein Kribbeln zwischen seinen Beinen. Nein, dachte er. Nicht jetzt. Ich muss schlafen.
Dylan biss sich auf die Unterlippe und rollte sich von seinem Freund weg. Dann schaute er noch einmal auf den Wecker. Er war sich sicher, dass er, wenn er um 3 Uhr morgens geweckt würde, mehr als genug Zeit hätte, um die Gefahr eines nassen Bettes abzuwenden. Seine Leistengegend pochte immer noch. Er konzentrierte sich verzweifelt darauf, im Kopf Multiplikationstabellen zu lösen. Schäfchen zählen half ihm nie, aber Matheaufgaben taten es normalerweise. Nach ein paar Minuten begann er schließlich einzuschlafen.

§ § §

Das Gesicht, das er sah, war wunderschön, fast engelsgleich. „Komm her“, schien es zu sagen. „Ich gebe dir alles, was du dir je gewünscht hast.“
Er konnte nicht sagen, ob es männlich oder weiblich war. Aber er wusste, dass es die Verkörperung von allem Wunderbaren auf Erden war. Und es liebte ihn.
Was auch immer es war, leuchtete in einem fast überirdischen Licht und hielt ihn in seinen Armen. „Ich liebe dich, Dylan“, sagte es. „Ich will dich nur glücklich machen.“
Sie umarmten und küssten sich. Er spürte, wie eine Zunge tief in seinen Mund eindrang, und er spürte eine Welle der Begierde. Eine Hand streckte sich nach unten und begann, ihn zu streicheln. Er stöhnte, als ein Strom der Lust in seine Leistengegend schoss.
Plötzlich schreckte Dylan hoch. Er lag auf der rechten Seite und in der Nähe spielte leise der Radiowecker. Hinter ihm lag ein warmer Körper, der leise atmete. Ein Arm hatte sich um seine Taille gelegt und er spürte, wie sein Rücken fest gegen eine warme Brust gedrückt wurde. Er konnte einen dünnen Schweißfilm zwischen ihnen spüren. Die Erinnerung traf ihn wie ein Blitz: Corey. Corey ist hier bei mir im Schlafzimmer.
Mit einem Schock stellte er fest, dass eine Hand seinen Schwanz streichelte. Eine fremde Hand.
„C... C... Corey?“, flüsterte er.
Keine Antwort.
„Corey?“
„Mmmmmph.“
Er schlief noch. Dylan griff vorsichtig unter die Bettdecke und befreite seinen Freund vorsichtig von dessen Finger, die sich um seine pochende Erektion schlossen. Corey schnaubte, drehte sich dann um und atmete leise aus. Dem Atem des Jungen nach zu urteilen, täuschte er es nicht vor.
Dylan wartete, bis sein Herz aufgehört hatte, in seiner Brust zu hämmern. Ein blauer Schimmer von rechts zeigte ihm an, dass es erst 2:45 Uhr war. Er tastete auf dem Bettlaken um sich herum. Gott sei Dank waren sie noch trocken. Er schaltete den Wecker aus, schob sich dann lautlos unter der Decke hervor, griff nach seiner Brille auf dem Nachttisch und schlich leise durch den Raum ins Badezimmer. Langsam schloss er die Tür, schaltete das Licht ein und entleerte seine Blase in der Toilette. Er griff nach dem Spülknopf, erinnerte sich dann aber an die Anweisungen zur Wasserrationierung im Sommer, die der Bürgermeister von Phoenix im Monat zuvor herausgegeben hatte. „Nur für feste Abfälle spülen.“ Er lachte, als er sich an die Fernsehwerbung erinnerte; es wäre noch lustiger gewesen, wenn sie einfach „Scheiße“ gesagt hätten, denn das war es, was sie wirklich meinten.
Er drehte sich um und betrachtete sich im Spiegel. Er sah immer noch genauso aus, aber irgendwie fühlte er sich ... anders. Jesus. Sein dürrer Körper war zum Kotzen. Corey war so viel athletischer als er, er strotzte geradezu vor Muskeln. Dylan betrachtete sein Gesicht genau. Ich schätze, ich bin nicht so hässlich, dachte er. Ohne Brille und mit besseren Haaren. Vielleicht auch Boxershorts. Und ich muss anfangen zu trainieren.
„Yo, Alter!„, sagte eine müde Stimme, als Corey ins Badezimmer stürmte. Beide Jungen waren nackt und Dylan fühlte sich sofort unbehaglich und unsicher.
Corey gähnte und wandte sich dem Klo zu. ‚Ich muss mal pinkeln. Alles klar bei dir?“
Dylan nickte und versuchte, ihn nicht anzusehen. ‘Ja. Scheiße, neue Pickel. Sieh dir das an!“, sagte er und beugte sein Gesicht in den Spiegel.
Corey schüttelte die letzten Tropfen ab, spülte und ging dann grinsend zu ihm hinüber. „Vielleicht solltest du dir öfter einen runterholen. Es gibt nichts Besseres, um Pickel loszuwerden.“
„Besser als Clearasil?“, fragte Dylan lächelnd.
Beide Jungen kicherten.
Dylan blickte im grellen Licht des Badezimmers auf seinen Freund hinunter. Aus der Nähe konnte er einen Wald schwarzer Haare auf Coreys Oberschenkeln sehen, der sich bis zu seiner Leiste ausbreitete. Die beiden Jungen mochten zwar gleich alt sein, aber Corey war definitiv schon ein Stück weiter auf dem Weg zum Mannsein als er.
„Komm schon, lass uns wieder ins Bett gehen“, sagte der andere Junge, unterdrückte ein weiteres Gähnen und kratzte sich träge an der Leiste, die sich bei der Berührung regte. “Mann, ich bin immer noch total geil. Hast du Lust auf eine weitere Runde?“
Dylan grinste und nickte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.