05-28-2025, 10:58 AM
Na gut, noch zwei Dinge. Mein Name ist CJ. Das ist der einzige Name, auf den ich antworte, denn selbst wenn Carroll ein Männername ist, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass dich in der Schule alle mit Carolyn anreden werden, und das könnte ich nicht zulassen. Auf keinen Fall. (Und ich fand meinen zweiten Vornamen – Jamison – auch nicht viel besser.)
Nachdem ist … das nun geklärt
Das Erste, was mir daran gefiel, dass mein Vater eine neue Gemeinde in Wilmington, North Carolina, übernahm, war die Tatsache, dass ich endlich ein Stadtmensch war. 1970 hatte die Stadt nur etwa 46.000 Einwohner, war also keine Großstadt, aber im Vergleich zu dem Ort, wo wir die ersten zwölf Jahre meines Lebens verbracht hatten – im ländlichen Alabama – war sie ein wundervoller und geheimnisvoller Ort. Die meisten Schüler in Alabama schienen die Stadtbewohner mit Verachtung zu betrachten, aber ich hatte mir immer gewünscht, an einem Ort mit Bürgersteigen, Ampeln, Stadtparks und Alleen zu leben. Und Staus! Ich fand sie faszinierend, und auch wenn der Verkehr in Wilmington nicht annähernd so dicht war wie in Atlanta oder Birmingham – diese beiden Städte waren die einzigen, die ich je mit extremem Verkehr besucht hatte –, gab es in Wilmington zumindest einige Staus während der morgendlichen und abendlichen Stoßzeiten, und die Stadt hatte auch Geschichte. Viele alte Gebäude, einige davon aus der Zeit vor dem Unabhängigkeitskrieg.
Unsere Kirche war zwar nicht mehr so alt wie vor dem Unabhängigkeitskrieg, aber mindestens hundert Jahre alt und vermutlich spukte es darin. Außerdem hatte sie einen Kirchturm. Zwar nicht der höchste der Stadt, aber trotzdem war der Turm ein netter Unterschlupf. Ich kletterte hinauf und dachte dann über alles Mögliche nach.
Und dann war da noch das: Die Kirchenbänke waren schön. Sie hatten oben glatte, abgeschrägte Kanten, und mit zwölf Jahren reichte mir das bis knapp unter die Taille. In manchen Konfessionen wird während des Gottesdienstes viel gekniet, in unserer Kirche stand man dagegen viel. Bei der Lesung der Heiligen Schrift und dem Eröffnungsgebet, mindestens bei jedem dritten Kirchenlied und beim Segen. Mein Vater redete oft langatmig, besonders beim Segen. Wenn alle bis zum Amen die Augen wieder geschlossen halten sollten. Auch wenn ich zumindest ein bisschen zappeln durfte. Man wollte es sicher nicht übertreiben, aber man konnte ein bisschen mit den Füßen scharren, das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagern oder sich an der Kirchenbanklehne festhalten ... oder ein paar Zentimeter nach links und dann wieder nach rechts rutschen ...
Trotzdem passierte in der Kirche nie etwas Unvorhergesehenes, es sei denn, man zählt Mark Singletary, den Sohn des Sonntagsschulleiters, der mich zufällig an einem Sonntagmorgen beobachtete, während das alles so ablief. Ich wusste nicht, dass ich beobachtet wurde, denn ich hatte die Augen geschlossen, wie es sich gehörte. Er hingegen nicht, denn mit fast vierzehn Jahren steckte er mitten in einer pubertären Rebellion. So etwas passiert eben. Ich war selbst schon so weit, auch wenn meine gerade erst anfing und sich auf nichts weiter als Gedanken beschränkte, die nicht viel mit Sex zu tun hatten, weil ich mir seiner Existenz noch kaum bewusst war.
Wie sich jedoch herausstellte, drehte sich Marks Rebellion fast ausschließlich um Sex, und das bringt uns zu einer grundlegenden Tatsache über die Glaubenssätze unserer Konfession: Jegliche Art von Sex außerhalb der Ehe war absolut tabu. Es war eine Sünde. Schon der Gedanke daran war wahrscheinlich eine Sünde, und wer ein Sünder war, war zur ewigen Verdammnis verdammt, wenn er nicht aufhörte zu sündigen. Daher war es völlig logisch, sich auf das Ganze einzulassen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot.
Natürlich wusste Mark immer noch nicht, ob ich mich seiner Rebellion anschließen würde, aber als die Kirche an diesem Morgen aus war, nahm er mich auf dem Parkplatz beiseite und flüsterte: „Ich habe gesehen, wie du versucht hast, dir einen runterzuholen, während dein Alter gebetet hat, aber nur damit du es weißt: Es gibt bessere Methoden, das zu tun.“
Ich sah ihn verständnislos an und sagte: „Ich komme mir einen runter? Was soll das heißen?“
„Das ist doch nicht dein Ernst !“, rief er. „Das weißt du auch nicht? “
„Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.“ Wenn es darum ging, etwas über weltliche Dinge zu lernen, war ich immer ehrlich zu ihm gewesen. Das musste ich auch sein, sonst würde ich nie etwas darüber lernen, oder?
Richtig. Er blickte sich schnell um und als er bemerkte, dass seine Eltern gerade gingen, flüsterte er: „Morgen zeige ich es euch oben in meinem Baumhaus, ja?“
Und so kam es, dass ich am nächsten Morgen kurz vor neun zum ersten Mal Bilder von völlig nackten Frauen sah. Viel nackter als alle, die ich je im National Geographic oder in der Enzyklopädie gesehen hatte, und es war interessant, aber als Mark sagte, Sheri Johnson habe da unten fast so viel Haar wie in seinen Playboys und Penthouses, weil er sie einmal zufällig gesehen hatte …
Nun, ich war verblüfft und erregt zugleich, denn sie ging in unsere Kirche. Soweit ich es beurteilen konnte, hatte sie praktisch eine flache Brust, war aber süß. Auf eine burschikose Art. Auch wenn sie mit ziemlicher Sicherheit so rein war wie frisch gefallener Schnee. Aber einmal – kurz bevor wir dorthin zogen – war die Damentoilette kaputt. Wenn man also musste, benutzte man stattdessen die Jungentoilette. Sheri dachte offenbar, sie hätte die Tür abgeschlossen, obwohl sie es nicht getan hatte, und Mark kam herein, und beide erlitten beinahe einen Herzinfarkt.
Aber – zurück in Marks Baumhaus – nachdem er mich mit all dem Gerede darüber, wie er Sheri Johnson mit heruntergelassenem Höschen gesehen hatte, erregt hatte, warf er einen Blick auf meinen Schoß und sagte: „Du hast jetzt einen Ständer, oder?“
„Das ist … wie wenn dein … dein … ähm … Schwanz hart wird, oder?“
„Na klar! Was denn, worüber ich sonst reden würde?“ denkst du
„Ich gebe auf. Was?“ Ich versuchte, bei diesem Deal in die Offensive zu gehen.
„Lass uns ausziehen, okay?“
Also wieder zurück in die Defensive. Ich begann: „Also … ich …“
„Ich mache es, wenn du willst, und dann zeige ich dir etwas, das dich umhauen wird!“
"Was?"
Er zog sich aus und ich begann zu hyperventilieren. Nicht, dass ich nicht schon andere Jungs nackt gesehen hätte, zum Beispiel im Kirchenlager, als wir uns zum Schwimmen fertig machten oder so, aber irgendwie wusste ich, dass das anders werden würde!
Und das war es auch. Mark war auch hart und hatte Haare! Ich schätze, sie waren nicht länger als etwa 12 Zentimeter, aber für mich sah es echt krass aus. Sie standen fast senkrecht in die Luft und waren irgendwie rot und...
„Komm schon, CJ. Es ist doch egal, ob du schon in der Pubertät bist oder nicht, okay? Ich werde dich sowieso nicht auslachen, okay?“ Er versuchte, mich zu überreden, und ich wollte gerade nachgeben, auch wenn ich noch etwas zögerte, denn ich war noch gar nicht in der Pubertät, nur …
„Na, Scheiße“, kicherte er, „dann ziehe ich dich persönlich aus.“
(Glühbirne.) „Ach ja? Du und wessen Armee?“
„Ich brauche keine Armee. Du bist ein Weichei, CJ, also glaubst du wirklich, du kannst mich aufhalten?“
„Na, warum versuchst du es dann nicht einfach mal mit mir und siehst, ob es so ist?“
„Scheiße. Das war’s“, und dann …
Es war einfach herrlich. Er brauchte nicht lange, um mich nackt auszuziehen, aber so wie ich es sah, hatte ich jedes Recht, alles festzuhalten, was ich in die Finger bekam. Er hatte einen schönen, weichen Hintern und sein Schamhaar war weich und flaumig. Und was seinen Schwanz angeht ... oh je. Als ich ihn umklammerte, zuckte er. Nicht so sehr, dass ich ihn verlor – wie sich herausstellte –, aber er war sehr hart und sehr glatt, bis auf seine Eichel, die schwammig und ziemlich biegsam war ...
Mark keuchte: „CJ, hör auf damit!“
Nur hatte er meinen nicht losgelassen. Also: „Lass mich los, und ich lasse dich vielleicht los“, keuchte ich. Ich sage dir, es war herrlich!
Oder zumindest war es das, bis er mir an die Eier fasste. „Wirst du mich jetzt loslassen?“
Dann drückte er sie ein wenig, also: „KEUCH! Okay, okay!“
Also war ich wieder in der Defensive. Nur war ich bis auf meine Socken nackt, und da er, wie versprochen, keine Bemerkungen darüber gemacht hatte, wie klein meine waren … obwohl ich sicher bin, dass es kleinere gab … denn meine waren ungefähr dreieinhalb Zoll …
Aber jedenfalls war meiner nicht weiter runtergegangen und seiner sah sogar noch röter und härter aus als zuvor, also platzte ich nach einem tiefen Atemzug heraus: „Na ja, du hast angefangen. Hast du je darüber nachgedacht?“
„Das liegt daran, dass du dich wie ein Feigling benommen hast.“
„Habe ich nicht. Ich habe darüber nachgedacht. Aber ich wollte es trotzdem tun.“
"Ja. Okay. Das wolltest du. Aber... na ja, okay. Was ich dir zeigen wollte, war... ich meine, du hast noch nie zuvor gewichst, oder?"
„Nein, und bis jetzt hätte ich nicht gewusst, wovon du sprichst, aber als du irgendwie an meinem gezogen hast … dachte ich: ‚Oh Scheiße!‘ und jetzt glaube ich, ich weiß genau, was es ist!“
„Aber so darf man das nicht machen.“
… „Okay, wird sich die Art und Weise, wie Sie es tun sollen , besser anfühlen als die, als Sie es ergriffen haben? Denn wenn das der Fall ist, dann …“
„Das ist das Problem“, unterbrach er mich, „denn ich wurde noch nie zuvor von jemandem angefasst … und du hast recht, ich habe angefangen …“ (er war gerade dabei, sich selbst dazu zu überreden, da bin ich mir sicher) … „aber jedenfalls, als du ihn angefasst hast, fühlte es sich besser an als alles, was ich je zuvor gefühlt habe, aber du sollst dabei an Mädchen denken oder dir Bilder von ihnen ansehen.“
„Was tun?“
"Wichsen, Dummkopf!"
„Also, wie genau machen Sie das ?“
„Ich versuche, darauf hinauszukommen, verdammt! Aber das Problem ist, selbst wenn es sich gut angefühlt hat, als du mich gepackt hast, ist es irgendwie komisch. Aber … wenn es nur zwischen uns bleibt … und wir nie jemandem davon erzählen … und sobald wir anfangen, uns zu verabreden, hören wir damit auf …“ (er hatte sich fast selbst dazu überredet) … „dann schätze ich, wenn wir sowieso in die Hölle kommen …“
„Ich glaube nicht, dass ich noch an die Hölle glaube“, unterbrach ich ihn. Ich versuchte, ihn zu beruhigen.
Nicht, dass es funktioniert hätte, denn: „Oh Gott! Denk nicht mal daran, CJ!“
„Also, warum zum Teufel nicht? “
„Scheiße, CJ, du bist ein Pfarrerskind!“
„So? So hat es sich eben ergeben. Aber wenn du lieber in die Hölle willst, ist mir das recht. … Also, wenn du schon auf dem Weg dorthin bist …“
Er schüttelte den Kopf, als wollte er ihn frei bekommen, und sagte dann schließlich : „Es wird sowieso besser klappen, wenn ich es beim ersten Mal für dich tue. Also werde ich das tun, solange du dasselbe mit mir machst? Abgemacht?“
Inzwischen hatte ich das Gefühl, wieder die Oberhand zu haben. Vielleicht lag es daran, dass ich dachte, ich wäre noch rebellischer als er. Ganz zu schweigen davon, cooler zu sein, also beschloss ich, cool zu bleiben . Ich war so aufgeregt, dass ich fast zitterte, aber ich versuchte trotzdem, cool zu bleiben, und das war ich wirklich für... vielleicht ungefähr eine Minute. Vielleicht anderthalb Minuten.
Aber das ist okay. Wenn du keuchst und quietschst, ist das völlig in Ordnung. Auch wenn Mark meinte, ich müsse nicht die ganze Nachbarschaft davon erzählen. Aber es war das Verrückteste, was ich je getan hatte, und es fühlte sich … nun ja, einfach herrlich an, selbst als ich immer noch dachte, ich würde sein Baumhaus vollpinkeln, obwohl er mir mehrmals gesagt hatte, dass so etwas nicht passieren würde. Ich war froh, dass ich es nicht ständig an der Lehne der Kirchenbank gerieben hatte. Das hätte noch ein Problem werden können.
Allerdings stand ich bald vor einem anderen Problem und es gab nicht viele Möglichkeiten, da rauszukommen.
Probleme sind aber nicht immer schlecht. Beispiel: Wenn man auf eine Matheaufgabe stößt, die man nicht lösen kann, ist das ein schlimmes Problem. Aber normalerweise, wenn man es weiter versucht, klappt es irgendwann, und es ist kein Problem mehr. Es sei denn, man muss noch zwanzig weitere dieser Aufgaben lösen, aber selbst dann ist es nicht mehr so schwierig wie vorher, und wenn man fast fertig ist, ist es überhaupt kein Problem mehr. So hat es jedenfalls mit Mark geklappt. Auch wenn Sex viel komplizierter ist als die meisten Matheaufgaben.
Oder zumindest kann man es so aussehen lassen. Zum Beispiel: seine Sexsklavin zu sein. Es war eine fortschrittliche Sache, aber immer wenn er an etwas anderes dachte, das er ausprobieren wollte, dachte ich zuerst: „ Oh nein! “ … aber etwas später dachte ich: „ Das ist doch gar nicht so schlimm. Eigentlich glaube ich, dass es mir gefällt . “
Und außerdem ging es nur uns beide etwas an. Niemand sonst würde es erfahren. … Solange ich weiterhin tat, was er von mir wollte.
Mark hatte einen schönen Schwanz, aber er hatte auch eine böse Ader.
Die Frage ist jedoch, wie konnte es dazu kommen?
Nun ja, was Sex anging, war ich fast ein unbeschriebenes Blatt. Bevor wir nach Wilmington zogen, wusste ich sehr wenig über schon Sex überhaupt, und gar nichts über schwulen Sex. 1970 war es nicht ungewöhnlich, sehr wenig über schwulen Sex zu wissen, denn damals, glaube ich, waren mehr Schwule offen schwul als nicht. Sie forderten keine Gleichberechtigung oder so etwas, sie wollten einfach nur in Ruhe gelassen werden. Man kann es ihnen nicht verübeln, denn damals hatte jeder Bundesstaat noch Gesetze, die schwulen Sex praktisch verboten. Also war es außer Sichtweite, aus dem Bewusstsein der meisten Fundamentalisten, und im ländlichen Alabama schien es, als ob es sie gar nicht gäbe. Sodom und Gomorra wurden angeblich wegen ihrer Schlechtigkeit zerstört, aber mein Vater ging nie näher auf die Natur ihrer Schlechtigkeit ein … oder vielleicht doch irgendwann, aber ich war wieder am Tagträumen …
Aber egal, ich hatte keine Ahnung, was schwuler Sex war. Als Mark also sagte, dass unser gegenseitiges Wichsen „irgendwie queer“ sei, störte es mich nicht besonders, bevor es losging, und als es vorbei war, war es auch nicht mehr so schlimm. Was gerade passiert war, war das Wunderbarste, was ich mir vorstellen konnte, also war es mir egal, ob es „irgendwie queer“ war oder nicht.
Am nächsten Morgen schien sich die Situation in gewisser Weise sogar noch weiter zu verbessern, denn Mark sagte, er habe darüber nachgedacht und fände es gar nicht so merkwürdig, dass wir uns gegenseitig einen runterholten. Solange wir die einzigen waren, die davon wussten, war es okay.
Das Problem war allerdings, dass ich es beim ersten Mal unglaublich gefunden hätte, selbst wenn ich ihm nur dabei zugesehen und mir selbst dasselbe angetan hätte. Erste Orgasmen sind fast immer so, glaube ich. Egal, ob man ihn gründlich wäscht, in den Staubsauger steckt oder an einem Möbelstück reibt, das erste Mal wird alles übertreffen, was man sich je vorgestellt hat, aber das nächste Mal wird nicht so spektakulär sein. Beim ersten Mal störte es mich also nicht, dass Mark fast klinisch distanziert war, während er mich wichste, aber beim zweiten Mal …
Nun ja, es fühlte sich immer noch gut an, aber ich war etwas enttäuscht, und was meine Enttäuschung noch verstärkte, war die Tatsache, dass es diesmal kein Vorspiel gegeben hatte. Am Tag zuvor hatten wir jede Menge davon gehabt, aber das lag daran, dass er mich nackt ausgezogen hatte, woraufhin ich ihn wieder an mich riss ... (wieder ging mir ein Licht auf) ...
Ich wusste, wenn ich so tun würde, als ob ich mich nicht noch einmal ausziehen wollte, würde er das sofort durchschauen. Also schauten wir uns am nächsten Tag – diesmal sahen wir uns ein Hustler Magazine an – nur versuchte ich, diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen … auch wenn sie mich in dem Gedanken bestärkten, dass ich niemals eine dieser Jezebels heiraten wollte, also, so etwas gibt es ja immer …
Aber egal, es dauerte nicht lange, bis er bereit war. Und wir waren schon bis auf die Unterwäsche angezogen, bevor er anfing, sich die Zeitschrift anzuschauen, und auch bevor er eine anzügliche Bemerkung machte, dass er sich wünschte, sein Mund und seine Zunge wären zwischen den Beinen des Centerfolds. Ich fand das völlig unangebracht.
Aber egal , ob es nun daran lag, dass er die Hure angeschaut hatte oder nicht, er hatte ein beeindruckendes Zelt. Es drängte sich , rauszukommen, also dachte ich, ich würde es loslassen. Deshalb hatte ich eine Erektion, weil ich mich darauf freute, ihm die Unterwäsche runterzuziehen, dann würde ich seinen Ständer packen und … mehr Vorspiel!
Nur Mark machte dem ein Ende, indem er meine Hand ergriff und sagte: „Du benimmst dich jetzt wie ein Schwuler. Also hör auf damit.“
Allerdings war meine Hand bereits in seiner Unterhose und meine Finger waren um seinen Schwanz geschlungen, und er hielt ihn einfach dort fest, also …
Das war definitiv eine widersprüchliche Botschaft. Aber er hatte gesagt, ich würde mich wie eine Schwuchtel benehmen, also war ich in der Defensive und platzte heraus: „Also, wenn ich mich wie eine Schwuchtel benehme, warum hältst du dann bloß meine Hand?“
„Weil es sich gut anfühlt. … Aber du bist derjenige, der deine Hand da reingesteckt hat, nicht ich.“
Ich drückte sanft. Sanftes Vorspiel ist sowieso besser als Greifen. Vermutlich schon, denn er stöhnte. Anerkennend war ich mir fast sicher. Also fragte ich ganz vorsichtig: „Findest du, ich verhalte mich jetzt irgendwie wie ein Schwuler oder einfach nur wie ein Schwuler überhaupt? … Denn sieh mal, es ist mir wirklich egal.“ Also drückte ich weiter sanft.
Währenddessen lockerte er seinen Griff um meine Hand, versuchte aber nicht, sie von sich zu lösen. Er schien etwas geschockt zu sein, brachte aber schließlich heraus: „Willst du mir etwa sagen, dass du einer bist ?“
… „Vielleicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber egal, willst du wieder so ringen wie beim ersten Mal? … Du hast es selbst gesagt. Du sagtest, es fühlte sich besser an als alles, was du je zuvor gefühlt hast. Willst du es also noch einmal?“
„Wenn du darauf bestehst“, sagte Mark etwas zittrig, und zu seiner Ehre dauerte es nicht lange, bis er mir nicht nur die Unterhose komplett heruntergerissen, sondern sie und den Rest meiner Klamotten auch noch auf den Boden geworfen hatte. Zum Glück waren seine Eltern bei der Arbeit, sonst wäre das schwer zu erklären gewesen. (Aber zu meiner Ehre war ich nie in Versuchung, seine Klamotten nach draußen zu werfen.)
Nun, nimm das zurück. Ich war versucht, aber bevor ich dieser Versuchung nachgab, gewann der Rest meines gesunden Menschenverstands die Oberhand.
Das Problem war allerdings, dass ich nie mit viel gesundem Menschenverstand gesegnet war. Im Nachhinein kam es mir oft so vor, und oft genug sagte ich mir, ich hätte es besser wissen müssen. Auch wenn ich es oft erst besser wusste, nachdem ich es getan hatte ... was mich wieder zum Ringen und Greifen in Marks Baumhaus bringt.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch immer nicht viel über Sex wusste und außerdem keine Ahnung hatte, wie entflammt die Leidenschaft eines bösen Jugendlichen sein konnte.
Obwohl ich hätte bedenken sollen, dass er mindestens 13 Kilo schwerer war als ich. Er war älter und stärker, also konnte er mich jederzeit festhalten. Oder er konnte meinen Kopf zwischen seine Beine pressen und mit seinen Schenkeln festhalten. Das hätte mir eigentlich einfallen sollen, denn er hatte ja schon erwähnt, wie gern er seinen Kopf zwischen Miss Mays Schenkeln hätte. Hätte ich also darüber nachgedacht, wäre mir klar geworden, dass es ihm auch nicht viel ausmachen würde, wenn die Stellung umgekehrt wäre.
„Du hast mir gerade den Schwanz vollgesabbert“, gluckste er. Es klang nicht so, als ob es ihm etwas ausmachte.
„Ähm…“, antwortete ich. So ähnlich war es.
„ Ich glaube sogar , dass Sie es mit der Zunge berührt haben!“
Wenn ich es getan habe, war es unvermeidlich. Aber Ihnen ist klar, dass dies direkt mit dem Titel dieser Geschichte zusammenhängt, oder?
Natürlich. Meine Zunge hatte gerade seinen Penis berührt, und ich hatte ja schon erwähnt, dass es mir egal war, ob ich irgendwie schwul bin oder überhaupt schwul, woran er mich erinnert hatte. Und dass er mich nicht aufstehen lassen würde, bis ich wenigstens mal daran gelutscht hätte. Nur einmal! Er wollte einfach nur wissen, wie es sich anfühlt, und er würde es nie jemandem erzählen. Niemals, schwöre ich ihm.
Also dachte ich darüber nach. Darüber, dass es gar nicht so schlimm roch. Ein bisschen komisch, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es überhaupt nicht so roch, wie Miss May oder wer auch immer sie war ... oder schmeckte ...
Und außerdem, wenn ich täte, was er wollte, würde er vielleicht vergessen . diese Frau
„Okay, das werde ich“, sagte ich mit gedämpfter Stimme, „aber ich kann nicht, wenn du mich nicht ein wenig aufstehen lässt.“
Es schien, als hätte sein Penis gezuckt, als ich das sagte. Und wenn ich mich an seine Stelle versetze, hätte meiner wohl genauso reagiert. Aber er öffnete langsam seine Schenkel ein wenig und sagte: „Versprichst du es? Du machst keinen Rückzieher. … Denn wenn du das tust , gebe ich dir deine Klamotten nicht zurück.“
Ich betrachtete seine angespannte Erektion und bemerkte, dass sie leicht tropfte. Ursprünglich wollte ich nur einmal daran saugen und dann wäre es das Ende – hoffte ich –, aber mir wurde klar, dass ich, wenn ich ihn überhaupt in den Mund nahm, sein … Zeug schmecken würde … also wenn das der Fall war … und vorausgesetzt, es schmeckte nicht wirklich schrecklich …
Ich dachte, wir beide wollten so viel wie möglich rausholen. Ich würde an seiner Eichel saugen. Ich war mir sicher, dass ich das aushalten würde. Und ... ich würde an seinem Pissloch lecken. Es sah richtig rosa aus, und irgendwie fand ich den Gedanken daran plötzlich furchtbar interessant.
Selbst wenn ich cool bleiben wollte. Oder tapfer. Oder zumindest nicht wie einer dieser Märtyrer. „ Macht mit mir, was ihr wollt, meine Herren, aber ich werde niemals meine Jungfräulichkeit aufgeben! “ Verdammt, manche von ihnen wollten nicht einmal ihre Scham aufgeben. So lauteten zumindest die Geschichten, denn mal ehrlich, wenn man gefangen genommen wird, wie soll man das verhindern? Natürlich ohne göttliche Intervention. Niemals, um das Leben der Märtyrer zu retten, aber immerhin behielten sie ihre Jungfräulichkeit …
Wissen Sie, mit diesen Geschichten stimmt etwas ganz und gar nicht. Ich sage es nur, okay? Das war keine Schimpftirade, ich habe nur eine Beobachtung gemacht, aber …
Aber trotzdem holte ich tief Luft, und die Spannung stieg. Ich glaube, Mark dachte: „Wird er wirklich ...?“ Und dann: „ OH MEIN GOTT! JA, CJ, IST SCHLECHT ...“
Ich zog mich rasch zurück und sagte streng – und kühl – „Mark, es ist wirklich nicht nötig, dass du die ganze verdammte Nachbarschaft in die Sache einweihst!“ Das war das Schlimmste, was ich je gesagt hatte, aber unter den gegebenen Umständen fand ich es völlig angemessen.
„Tut mir leid“, wimmerte Mark, „aber … könntest du … bitte … du weißt schon … könntest du … ich meine, ich weiß, wir waren uns nur einmal einig, aber … ähm …“
"Mach es noch ein bisschen?"
„Ja. Das.“
Er hatte also wenigstens etwas Ehre, und zumindest schien er sich um mich zu sorgen, nachdem er mir in den Mund gespritzt hatte. Hat es schlecht geschmeckt? (Nicht annähernd so schlimm, wie ich dachte.) Na ja, vorher , hat es nach Pipi oder so geschmeckt? (Nicht, dass ich es bemerkt hätte.) Denkst du also, du machst es vielleicht noch öfter? (Ich zuckte die Achseln.) Und ich sollte wohl einen neuen Absatz anfangen.
Ich zuckte die Achseln. Kühl. Man muss cool bleiben. Immer. Aber: „Ja, schon. … Aber nur, wenn ich auch etwas davon habe.“
„Wie was?“, fragte er misstrauisch.
Offenbar kam er langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und erinnerte sich langsam daran, dass er die Oberhand hatte und nicht ich. In diesem Sinne würde ich wohl mit etwas anfangen, was er schon getan hatte, auch wenn er dabei ganz nüchtern wirkte. „Wenn ich es dir mache, könntest du mich dann wenigstens richtig gut stimulieren? Dann ist es nämlich, als würdest du mich ermutigen.“
„Ich schätze“, sagte er, ohne lange darüber nachzudenken, „denn wenn ich mir von dir einen blasen lasse, dann komme ich sowieso schon in die Hölle …“
„Sei still, Mark. Du beleidigst meine Religion.“
„Du hast keine Religion.“
„Okay, dann arbeite ich noch daran. … Aber trotzdem, könntest du mir jetzt … einen runterholen?“
„Wenn Sie mir noch ein paar Minuten geben, werde ich mein Bestes geben. Alles klar?“
Manchmal hatte ich die Kontrolle, aber es schien immer, als ob am Ende er die Kontrolle hatte.
Aber um ehrlich zu sein: Es ist möglich, dass ich ihn einfach nur gelassen habe. Ich hätte es jederzeit stoppen können, denn ich glaube nicht, dass er seine Drohungen wahr gemacht hätte. Hätte er es nicht getan, denn wenn herausgekommen wäre, was wir vorhatten, wäre er genauso in Schwierigkeiten gewesen wie ich. Wir wären in der Schule gewesen und wir wären zu Hause gewesen.
Aber wir hielten durch. Fast jeden Tag waren wir dabei, mindestens zweimal täglich, manchmal sogar öfter. So dauerte es natürlich nicht lange, bis ich eine gute Schwanzlutscherin war. Manchmal gefiel es mir nicht, wenn er es so ausdrückte, manchmal störte es mich nicht. Meistens auch nicht, denn während ich dabei war, hatte ich die Kontrolle. Ich konnte ihn betteln lassen. So nach dem Motto: Bitte! Hör nicht wieder auf! ... und ich sagte dann so etwas wie: „ Du weißt, wenn ich es erst einmal zugelassen habe, weißt du genau, dass du beim nächsten Mal willst, dass ich es noch länger aushalte, also sei still! “
Aber er hielt Wort und begrapschte mich ständig, und schon nach kürzester Zeit ging er nicht mehr im Geringsten sachlich damit um.
Obwohl ich ihn immer noch fragte, wie es bei mir war, konnte er sich nicht dazu durchringen, mich oral zu befriedigen. Obwohl ich sagte, dass es unfair sei und meine Orgasmen wenigstens noch trocken seien – falls es ihm darum ging –, aber egal, er wollte mich erst oral befriedigen …
Erst als ich ein weiteres Druckmittel hatte. Erst als er mich begrapschte und mir schließlich seinen Finger in den Hintern steckte. Denn da wusste ich zumindest schon etwas darüber und hatte den starken Verdacht, dass er bald seinen Schwanz da reinstecken wollte, es war nur eine Frage der Zeit.
Nur war das ein großer Schritt. Er hatte mich zwar dazu gezwungen, als ich ihn zum ersten Mal oral befriedigte, aber jetzt konnte ich ihn zum Betteln und Wimmern bringen, ja sogar drohen, es nicht zu tun. Ich hätte diese Drohung nicht lange wahr gemacht, aber vielleicht zumindest lange genug. Es war ganz einfach. Ich würde mich von ihm ficken lassen, aber nur, wenn er mich vorher oral befriedigte. Mein Schwanz schmeckte kaum anders als sein Finger. Und es würde nichts dabei herauskommen, es würde nur zucken. Das war alles!
Also... (schluck) „Okay, dann mache ich das“, sagte Mark. „Nur einmal. Das ist wahrscheinlich nur fair ... und vielleicht bin ich danach so deprimiert, dass ich länger durchhalte, wenn ich verdammt ... ähm, verdammt bin.“ (Im Ernst, das war ein riesiger Schritt.)
„Ja, das macht Sinn. Wenn du mir einmal einen bläst, kannst du mich einmal ficken. Okay.“
… „Was ist, wenn ich es mehr als einmal machen möchte?“
„Dann bläst du mir mehr als einmal einen. Ganz einfach.“ Ich liebte es, die Kontrolle zu haben.
„Nun … okay, ich denke … ich meine, ich denke, es ist nur fair, aber …“
„Es ist wirklich nicht so schlimm, Mark.“
"Na gut! "
Und das tat er auch. Und wenn man klein ist, kann man beim ersten Versuch gleich ganz runter. Eier inklusive. Ich wäre fast in die Luft geflogen, als er das tat. Aber ...
Als ich meinen Teil der Abmachung erfüllen musste – nachdem ich ihn gründlich mit Rapsöl eingerieben hatte … was immerhin besser war als sein erster Vorschlag … WD-40 …, aber trotzdem, als er anfing, ihn hineinzudrücken, bereute ich, dass ich so einen dummen Deal gemacht hatte , denn ich war kurz davor, in Panik zu geraten. Ich wollte gerade schreien: „Halt! Halt! halt Diesmal geht er nicht rein! Bitte ! … Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.“
Und dabei hatte er noch nicht einmal meinen Schließmuskel durchbrochen ... „Oh, SCHEISSE! “
„Ich bin jetzt drin“, keuchte Mark.
„Du… SCHEISSE! … bist du… sicher?“
„Ja. Ich … ich habe gespürt … dass etwas nachgegeben hat.“
Wahrscheinlich hat er es gerade abgetötet, das hat er wahrscheinlich getan. Der Gedanke kam mir auch schon … aber was soll’s. Nach all dem dachte ich nicht, dass es schlimmer kommen könnte. Als er sagte, er würde langsam weiter eindringen und wenn es zu weh täte, sollte ich es ihm sagen, beschloss ich, tapfer zu sein.
Ich hätte es mir mehrmals fast anders überlegt, denn zunächst schien der Schmerz unerbittlich, aber dann drückte er diesen mysteriösen Knopf. Meine Prostata. „ Ohh! “, quietschte ich.
„War das ein gutes oder ein schlechtes Oh?“, keuchte Mark.
„Ein bisschen… von… beidem! “
Der Schmerz ließ nie ganz nach, weil er sich einfach nicht lange genug zurückhalten konnte. Beim ersten Mal schafft man das wohl fast nie. Aber er hielt lange genug durch, um mir zu sagen, dass ich es wieder wollte. Ich hatte den süßen Schmerz entdeckt. Er brachte mich zum Schreien, und ich liebte es. Sicherlich gefiel mir nicht jede Minute, aber als er anfing, meine Prostata zu treffen: als ich richtig zu schreien begann, wusste ich, dass der Schmerz es wert war.
Für den Rest des Sommers blieb es unser Geheimnis, aber als die Schule wieder anfing, fand sie nur noch am Wochenende statt, und das sollte auch nur noch für kurze Zeit so bleiben.
Das Problem war: Marks Eltern waren viel konservativer als meine. Nicht, dass mein Vater das gewesen wäre, was die meisten als liberal bezeichnen würden, aber zum Beispiel: Seine Eltern waren auf die drohende Übernahme unseres öffentlichen Schulsystems durch die säkularen Humanisten aufmerksam geworden, deshalb besuchte er eine christliche Schule. Aber – und das war ein großes Aber – meine Eltern fanden die städtischen Schulen völlig in Ordnung. Es dauerte also nicht lange, bis Marks Eltern dachten, ich hätte einen schlechten Einfluss auf ihn . Das erzählte er mir eines Samstagmorgens, und von da an war unser Spaß vorbei.
Glücklicherweise dauerte es nicht lange, bis Bruder Singletary und seine Frau eifrig Zwietracht in der Kirche säten und unter anderem behaupteten, mein Vater sei mit Katholiken und Juden im Bunde. (Kurz nach seinem Umzug nach Wilmington hatte er sich freiwillig als Krankenhausseelsorger gemeldet, doch für die Singletarys lief das auf Interkonfessionalität hinaus.) Ich bin mir nicht sicher, ob das ein korrektes Wort ist – Interkonfessionalität …
Aber das spielt kaum eine Rolle, denn nach reiflicher Überlegung beschloss mein Vater, im folgenden Sommer eine andere Kirche in Winston-Salem zu übernehmen.
Und ich durfte bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr keinen Sex mehr haben.
Sofern Sie das Wichsen nicht dazuzählen möchten.
Das habe ich oft gemacht.
Aber bevor ich auf die Zeit zurückkomme, als ich fünfzehn war, ein paar Hintergrundinformationen. Das könnte hilfreich sein.
Unsere Konfession war in Winston-Salem recht stark vertreten, es gab dort drei Kirchen, und so lernte ich Kieran Brody kennen. Sein Vater war Pastor der First Church, und er – Kieran – war in meinem Alter, daher ging man natürlich davon aus, dass wir bald Freunde werden würden. Und obwohl er behauptete, Christ zu sein, dauerte es nicht lange, bis wir es wurden, denn ob er es nun war oder nicht, es machte immer noch Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Wir spielten viele Brettspiele. Wir fuhren mit dem Fahrrad durch die Stadt. Wir spielten Tischtennis. Manchmal zelteten wir im Garten. Und wir gingen im Y schwimmen.
1971 war es noch kein Familien-YMCA. Es gab jede Woche Familienabende, was bedeutete, dass wir damals nicht hingehen konnten, weil das „gemischtes Baden“ bedeutete, woran unsere Kirche nicht glaubte.
Aber im Sommer waren tagsüber nur Jungs da. Eines Tages fragte er: „Hey, willst du schwimmen gehen? Papa hat mir eine Mitgliedschaft im Y besorgt, also kann ich dich dieses Mal als meinen Gast reinholen. Also, hast du Lust?“
„Ja“, begann ich, „aber wenn du keine zusätzliche Badehose hast, müssen wir zuerst zu mir zurückgehen …“
Dann unterbrach er mich mit den Worten: „Fast jeder läuft ohne, also brauchen wir keine.“
" Was ist zu tun? "
Kieran zuckte mit den Schultern. „Ist doch keine große Sache. Ich meine, es sind doch nur Jungs, oder?“
Nun ja, das hätte es sein können , aber nach dem Sportunterricht in der siebten Klasse und dem, was ich im Sommer zuvor mit Mark getrieben hatte, würde mir allein der Anblick nackter Jungs keine Erektion bescheren. Ich ging mir aber noch alle wichtigen Daten des Zweiten Weltkriegs durch den Kopf, als ich das erste Mal mit Kieran ins Y ging. Er war für sein Alter noch kleiner als ich, und ich zeigte noch keine Anzeichen der Pubertät, aber ich fand ihn trotzdem süß. Natürlich war ich daran interessiert, ihn nackt zu sehen, und deshalb versuchte ich, mich abzulenken.
Auch wenn er noch nicht einmal in der Pubertät war. Er hatte eine aufgeschlossene Persönlichkeit und war in vielerlei Hinsicht ein Idealist. Er war zum Beispiel gegen unser Engagement in Vietnam. Bis dahin hatte ich den Krieg als etwas betrachtet, worüber ich keine Kontrolle hatte: Diejenigen, die die Kontrolle hatten , machten, was sie wollten. Aber nachdem ich herausgefunden hatte, wie sehr er dagegen war, dachte ich, ich würde auch etwas offener darüber sprechen.
Ja, es ist irgendwie offensichtlich, oder? Bis ich Kieran traf, war ich ziemlich distanziert. Ich war cool. In meinem Alter sah ich keinen Sinn mehr darin, viel darüber zu reden. Jedenfalls nicht, bis ich Kieran traf.
Wenn man so viel Zeit wie möglich mit jemandem verbringen möchte, ist das fast wie Verliebtsein. Ich wusste genauso viel über Verliebtsein wie die meisten in meinem Alter – nicht sehr viel –, aber es fühlte sich so an.
Obwohl ich mit dreizehn Jahren auf keinen Fall Sex mit ihm haben würde. Dessen war ich mir sicher und habe es deshalb nicht einmal versucht.
Es könnte schlimmer sein.
darauf eingehen, Ich könnte näher dass man es nicht einmal versucht hat.
Aber das werde ich nicht tun.
So. Mit 14 Jahren – worauf ich jetzt noch weniger eingehen werde – begann endlich die Pubertät. Und weil wir nicht schüchtern miteinander umgingen, war ich, als ich ein paar Haare hatte und sicher war, dass sie echt waren, bei ihm zu Hause und sagte: „Weißt du was? Ich habe angefangen.“
„Was angefangen?“
„Pubertät! Ich habe Haare bekommen, Kieran, ich habe endlich Haare!“
„Kann ich es sehen?“
„Na, wenn du versprichst, nicht zu eifersüchtig zu werden …“
„Halt einfach die Klappe, ja? Meins ist größer als deins, also bin ich wahrscheinlich auch schon nah dran, aber lass es mich trotzdem sehen.“
Also zog ich meine Hose runter, und da waren sie immer noch. Alle sieben. Daran gab es keinen Zweifel.
Das kommt dem vierzehnjährigen Kieran zugute: Es ist nicht unchristlich, in die Pubertät zu wollen. Es ist in Ordnung, darüber zu sprechen und sich zu fragen, wie lange man noch warten muss. Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke, die meisten erwachsenen Gläubigen in unserer Kirche würden ihm das nicht verübeln.
Aber dass er sie spüren wollte ... Ich bin sicher, unsere Eltern hätten das ein wenig problematisch gefunden.
Es muss aber nicht extra erwähnt werden, dass es mir nichts ausmachte.
Außer, dass er langsam hart wurde. Er hatte noch nie erlebt, dass er hart wurde. Immer wenn einer von uns beim anderen übernachtete – sei es bei ihm oder bei mir – wachten wir mit einem Morgensteifen auf. Aber wir wussten, dass es in unserem Alter nicht normal wäre, wenn wir keinen hätten, also verglichen wir sie sogar ein paar Mal. Ich bin mir sicher, unsere Eltern hätten das auch nicht gutgeheißen, aber trotzdem, Neugier ist normal!
Das war auch meine Reaktion auf seine Neugierde bezüglich meiner Haare, aber unter den gegebenen Umständen wurde ich rot und brachte heraus: „Ähm … ich glaube, sie reagieren nicht besonders gut auf die Untersuchung. … Ich kann nichts dagegen tun.“
Kieran kicherte und sagte dann: „Es ist meine Schuld, aber ich wollte sehen, wie sie sich anfühlen. … Aber ich denke, wir sollten es jetzt wahrscheinlich ruhig angehen lassen.“
Du sparst es für die Hochzeit auf?
Also, viel Glück damit, Kieran.
Es machte immer noch Spaß, mit ihm zusammen zu sein, und es gab immer noch Dinge, die ihm sehr am Herzen lagen. Wenn er also enthaltsam bleiben und nicht einmal wichsen wollte , dann war das in Ordnung!
Nur bin ich jetzt bei unserem fünfzehnten Lebensjahr angelangt, als wir beide schon mitten in der Pubertät waren, und da ich ja bereits erwähnt habe, dass ich bis zu diesem Alter keinen Sex mehr hatte, außer zum Wichsen ... und auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich auf den letzten paar Seiten alles um Kieran gedreht hat, dürfte es keine Überraschung sein, dass er seine Meinung geändert hat.
Wie er an diesen Punkt gelangte, mag allerdings noch immer eine Überraschung sein. Es begann einfach damit, dass er gegen die Apartheid war, aber als es einmal losging, ging es mit Volldampf voran. Ich machte mir fast Sorgen und fragte mich, ob er verschiedene Laster abhakte und ob Tankstellenüberfälle auf seiner Liste standen …
Zunächst einmal lag es daran, dass unsere Kirche Missionare in Südafrika hatte. Einer dieser Missionare sprach in seiner Kirche, und Kieran hatte den Eindruck, er würde die Apartheid verteidigen . In der Fragerunde direkt nach dem Vortrag des Missionars begann er – Kieran – einige peinliche Fragen zu stellen. So peinlich, dass der Missionar ihm schließlich sagte, er solle sich setzen und jemand anderen fragen lassen. Ich glaube allerdings nicht, dass es handlungstechnisch viel Sinn ergibt, seine Fragen in diese Geschichte einzubauen.
Abgesehen vom Ende: Kieran setzte sich nicht hin, sondern ging mit einer letzten Bemerkung über die Schulter hinaus, in der es darum ging, dass der Missionar bestenfalls nichts weiter als ein Apologet sei.
Nun, die Sache ist die: Ich hatte ihm bereits gesagt, dass ich Zweifel an unserer Kirche hatte. Das hatte ich auch meinen Eltern erzählt, auch wenn ich es dabei belassen hatte, dass ich nur welche hatte. Ich sah keinen Sinn darin, näher darauf einzugehen, und meine Eltern meinten: In meinem Alter waren solche Zweifel nichts Ungewöhnliches, aber ich sollte nicht zulassen, dass sie sich ein Nest bauen … und so weiter und so fort … Und Kieran sagte nur, er habe auch manchmal welche gehabt, aber er glaube immer noch.
Als er mir also gleich nach dem Mittagessen erzählte, was am nächsten Tag passiert war, war meine erste Reaktion natürlich: „Das ist nicht Ihr Ernst! Sie sind einfach weggegangen ? “
„Ich fürchte ja.“
„Und, wie haben Ihre Eltern das aufgenommen?“
„Nicht sehr gut… Hey, ich habe eine Idee. Willst du heute den Rest der Schule schwänzen? Wir haben bisher noch keinen Tag versäumt, also wette ich, wir können eine Notiz fälschen… sagen wir, dass ich angefangen habe, mich zu übergeben, und du mich nach Hause gebracht hast… verdammt, uns wird schon etwas einfallen… aber willst du?“
Schule schwänzen. Geprüft. Eine Bescheinigung von zu Hause fälschen. Geprüft. Die Unwahrheit sagen. Ich schätze, das ist noch ein Check. Schimpfwörter. Geprüft!
„Ähm … ja, ich denke schon“, brachte ich heraus. Auch wenn …
„Aber was sollen wir tun? Irgendwelche Ideen?“
„Lass uns ‚Die Höllenfahrt der Poseidon‘ ansehen. Ich habe gehört, er ist ziemlich gut. Du sagtest, du hattest ein paar Zweifel, also wette ich, du warst schon in ein paar Filmen, aber trotzdem, willst du?“
Ins Kino gehen. Auch das war etwas, woran unsere Kirche nicht glaubte. Selbst wenn es ein Film wie Bambi war, unterstützte man Hollywood mit dem Ticketkauf. Also, check!
Allerdings war ich bis dahin noch nie im Theater gewesen. Ich hatte immer Angst, dass zufällig jemand von der Kirche vorbeifahren würde, wenn ich gerade am Ticketschalter stand, aber ...
Ich schluckte schwer und sagte dann: „Ja, sicher. Lass uns. Aber ähm, als du gesagt hast, deine Eltern hätten es nicht so gern gesehen, dass du die Kirche verlassen hast …“
„Sobald wir eine Stelle sehen … zum Beispiel hinter einem Müllcontainer oder so, zeige ich Ihnen, wie gut sie es hinbekommen haben, okay?“
Für mich hörte es sich so an, als stünde der nächste Scheck unmittelbar bevor, und ich hatte Recht.
Selbst wenn es in einer Gasse war. „Das sieht nach einem guten Ort aus“, sagte er, und nachdem er sich umgesehen hatte, ob niemand sonst zu sehen war, zog er Hose und Unterwäsche herunter. Er war ziemlich lässig dabei, und ich versuchte, mich genauso zu verhalten, selbst wenn er mir gegenüberstand. Nicht, dass ich es nicht schon oft gesehen hätte, aber seit er angefangen hatte, Haare wachsen zu lassen … und es weiter wuchs, hatte es eine zusätzliche Bedeutung bekommen. Es war nicht viel größer als meins, aber es war definitiv größer als meines, und da war es wieder. Es hing nur locker herunter, aber trotzdem öffentliche Nacktheit. So wäre es gewesen, wenn jemand anderes aufgetaucht wäre. Zum Beispiel ein Polizist: Also, schau mal!
Dann drehte er sich um und … „Oh Gott, Kieran! Du wurdest ausgepeitscht ?“ deswegen
„Mein Vater hat es getan. Er sagte, wenn ich mich wie ein Kind benehme, würde er mich genauso behandeln. … Das hat er gut gemacht, nicht wahr?“
Ja, das würde ich sagen. Ich habe keine Ahnung, wie viele Striemen er am Hintern hatte, aber ... „Meine Güte, Kieran, das sieht wirklich schlimm aus.“
Dann zog er seine Hose wieder hoch und ehrlich gesagt war das eine Erleichterung, denn als ich seinen Hintern so sah, fühlte ich mich irgendwie schuldig.
Aber er fuhr fort: „Er hat so ein Ding benutzt, mit dem man Jalousien auf- und zumacht. Ich schätze, es ist aus Polyethylen, also richtig flexibel und reißt nicht. Und er hat darauf geachtet, keine Stelle zu übersehen. Auf meinen Hintern. Er hat mich echt verprügelt !“ (Wenn er alle bisher nicht verwendeten Schimpfwörter abhaken würde, wären das zwei mehr … oder drei, wenn man sein Wort über meine Missachtung des Herrn nicht mitzählt) …
Nur war er noch nicht fertig. „Nachdem Gott weiß wie lange gedauert hatte, hielt er endlich inne und fragte, ob ich meine Lektion gelernt hätte. Nun ja, ich bin kein Masochist, also sagte ich ihm, ja. Wenn ein Missionar sagen würde, Sklaverei sei manchmal eine gute Idee, würde ich ihm zustimmen. Wenn der Missionar Völkermord manchmal für in Ordnung hielte, würde ich das auch akzeptieren. Wenn …“
„Kieran? Ich bin auch kein Masochist, aber ich frage mich langsam, ob du vielleicht doch einer bist!“
„Ich auch“, kicherte er. „Ich glaube nicht, aber manchmal fällt es mir schwer, den Mund zu halten. … Aber nachdem die zweite Runde endlich vorbei war, habe ich gelogen. Ich sagte, es täte mir wirklich leid, und da war er wohl schon müde, also war die Sache erledigt.“
Lügen. Check. Die Korrekturmaßnahmen deines Vaters auf die leichte Schulter nehmen. Check. Eigensinn. Nochmal Check!
Der Film war okay, auch wenn wir ihm, glaube ich, nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Kieran flüsterte, er sei froh, dass die Sitze gepolstert seien, denn er wisse nicht, wie lange er es in der Schule noch ausgehalten hätte, an einem Schreibtisch zu sitzen.
Ehrlich gesagt war „Die Höllenfahrt der Poseidon“ nur mittelmäßig, weil es jede Menge Klischees gab, aber wenn ich heute zufällig mitbekomme, dass der Film auf einem Filmkanal läuft, schaue ich mir wahrscheinlich zumindest einen Teil davon an, weil er mich jedes Mal an das erste Mal erinnert.
Besonders nach dem Film, als Kieran in einer Drogerie Johnson's Baby Lotion kaufte und fragte, ob ich ihm etwas davon auf den Po reiben dürfe. Es hatte sich morgens nach dem Aufstehen nicht so schlimm angefühlt – zumindest erträglich – aber nachdem er noch etwa zwei Stunden darauf gesessen hatte, egal ob mit gepolsterten Sitzen oder nicht, fühlte es sich überhaupt nicht gut an.
Also, nachdem ich noch einmal schwer geschluckt hatte: „Ja … ich meine, nein, es macht mir nichts aus … weil ich sicher bin, dass es weh tut, aber … also, wo sollen wir das machen?“
In irgendeinem Wald. Mich um den roten Hintern meiner besten Freundin zu kümmern, das war eine wahrgewordene Fantasie!
Auch wenn ich noch nie daran gedacht hatte. Mein Vater glaubte, es gäbe Möglichkeiten, ein Kind zu erziehen, ohne es zu peitschen. Hausarrest oder Anschreien machte keinen Spaß, aber ich hatte nie daran gedacht, ausgepeitscht zu werden, und schon gar nicht daran, dass es Kieran passieren könnte. Er war so brav und so rein ... und so nackt ... weil er auf seinen Klamotten lag ... und tatsächlich war sein Hintern trotz all der Striemen schöner als Marks, und ich musste überall Babylotion einmassieren – ich meine, es sah sogar so aus, als hätte sein Vater ihm ein paar Schläge auf die Eier ... und in die Ritze verpasst, aber ...
Ich kannte damals schon die Haltung unserer Kirche zur Homosexualität. Sie war dagegen. Sie war gegen alles, was auch nur im Entferntesten nach homosexuellem Verhalten roch, auch wenn Homosexuelle damals noch größtenteils aus dem Blickfeld und aus dem Sinn waren. Mein Vater sagte also nie viel darüber, außer dass er sicher war, dass ich so etwas nie tun würde. Selbst wenn ich in meinem Alter manchmal in Versuchung geraten wäre. Da ich aber nicht riskieren wollte, unter Hausarrest zu stehen, bis ich alt genug war, von zu Hause auszuziehen, erwähnte ich nie, was ich mit Mark angestellt hatte oder was ich gerne mit anderen Jungs unternehmen würde. Natürlich auch nicht mit dem manchmal etwas spießigen, aber trotzdem lustigen Kieran.
Aber abgesehen von der Meinung unserer Kirche über Homosexuelle konnte ich natürlich auch wissen, was fast jeder im Staat darüber dachte. Egal, ob jugendlicher Straftäter, Schwarzbrenner oder Drogensüchtiger – fast jeder schien zu denken, Schwulsein sei das Niederste, was es gibt.
Na gut. Ich hatte Gründe, meine Gefühle zu verbergen. Nur rieb ich jetzt den Hintern meines besten Freundes. Ich rieb ihn überall , und er schnurrte fast vor Dankbarkeit, aber ... „Ähm, Kieran, du weißt doch, dass wir jetzt Teenager sind, oder?“
„Ja, CJ, das ist mir bewusst. Also, was willst du damit sagen?“
„Jugendliche sind leicht erregbar. Es ist egal, ob es passieren sollte oder nicht, nackte Haut ist immer noch nackte Haut.“
„Also …“ (er lag immer noch auf dem Bauch und ich rieb immer noch, auch wenn ich dabei allmählich weniger professionell wurde) … „willst du damit sagen, dass du jetzt einen Ständer hast?“
„Ich platze gleich, du Idiot.“
„Ja, das bin ich auch. Ich hatte vielleicht einen guten Grund dafür, aber wenn man sich lange genug von jemandem am Hintern reiben lässt, passiert es auf jeden Fall.“
… „Aber ich wette, Sie sparen es trotzdem für die Hochzeit auf.“
„Das war vielleicht das Dümmste, was ich je in meinem Leben gesagt habe. Wenn ich es aufheben könnte , hätte ich genug für … zehn oder zwanzig Jahre. Mindestens.“
„Also... willst du damit sagen...“
Als ich das erste Mal wichste, hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, als es vorbei war. Nur hatte ich vorher schon feuchte Träume gehabt, und … na ja, vielleicht erzähle ich dir später davon. Vielleicht. Man hat zwar keine Kontrolle darüber, was man träumt, aber am Tag nach einem dieser Träume dachte ich mir: „Mal sehen, wie es sich anfühlt, es so zu machen, wie es fast alle anderen machen. Und es war spektakulär. Siehst du, dafür spart man sich das auf, damit man wie ein Vulkan abgehen kann.“
„Aber beim zweiten Mal war es eher wie einer dieser dummen Vulkane auf Wissenschaftsmessen. Als das vorbei war, fühlte ich mich noch schuldiger. Aber ich glaube, das lag hauptsächlich daran, dass es nicht so spektakulär war wie beim ersten Mal. In gewisser Weise war es also wirklich Zeitverschwendung.“
Also noch ein Haken, aber... „Ich habe damals damit aufgehört. Ich habe mir geschworen, es nie wieder zu tun, aber jetzt sind wir beide kurz vor dem Höhepunkt, also... Ich habe es sicher noch nie mit jemand anderem gemacht, aber egal, ich habe in der Bibliothek gelesen. In einem dieser Bücher übers Erwachsenwerden, und da stand, dass es für Jungen in unserem Alter nicht ungewöhnlich ist, zu experimentieren... aber ich glaube, sie sind normalerweise mit etwa zwölf oder so so weit...“
„Ja, ich habe mit zwölf experimentiert, und zwar mit einem anderen Jungen.“
„Hat es Spaß gemacht?“
„Gott, ja.“
„Also... habt ihr euch gegenseitig einen runtergeholt?“
Heilige Scheiße! Auch wenn ich wieder schlucken musste, aber: „Ja, das haben wir gemacht.“
„Fühlen Sie sich deswegen schuldig?“
"Nicht wirklich."
„Dann hätte es Ihnen also nichts ausgemacht, es noch einmal zu tun.“
„Keine. … Passen Sie nur besser auf, dass Sie nicht in der Schusslinie stehen, wenn es losgeht.“
ÜBERPRÜFEN!!
Unsere Kirche sah das so: Selbst wer so rein war wie Mutter Teresa, war zur ewigen Verdammnis verdammt, denn ihre Religion war falsch, und Taten allein erlösen einen nicht. Das mag ihre grundlegendste Prämisse sein, aber so lange zu brennen wie jemand wie Hitler, nur weil man in seiner Kindheit das Falsche gelernt hat? Das ist doch echt ätzend!
Es stellte sich jedoch heraus, dass Kieran fast dieselben Zweifel hatte wie ich. Er hielt mich grundsätzlich für einen guten Menschen, aber wenn das, was er gelernt hatte, stimmte, spielte das keine Rolle.
Ein weiteres Problem, das bei Ex-Fundamentalisten häufig auftritt, ist die immer noch bestehende Alles-oder-Nichts-Mentalität. Wenn man mit einem anderen Jungen experimentieren will, macht es keinen Sinn, nur halbe Sachen zu machen.
Trotzdem wussten wir, was die Öffentlichkeit darüber dachte. Bis wir Gewissheit hatten, mussten wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass einer von uns eine Grenze nicht überschreiten wollte. Er war sich bei mir nicht ganz sicher, und ich war es bei ihm nicht.
Erst als wir von Winston-Salem einen Bus Richtung Blue Ridge Parkway nahmen. Wir hatten Tickets für Boone, aber kurz vor dem Parkway stiegen wir dort aus, denn wir wollten in die Wildnis wandern, bis wir einen Gebirgsbach fanden, und dort unser Zelt aufschlagen. Sein Zelt, genauer gesagt ... und noch ein paar Hintergrundinformationen ...
Seine Eltern erlaubten ihm, an diesem Wochenende zelten zu gehen, weil er mehr oder weniger angedeutet hatte, dass wir wie die Propheten aus der Bibel sein würden. Immer in die Wildnis ziehen und nach Antworten vom Allmächtigen suchen. (Und genau das habe ich meinen Eltern auch gesagt. Wir wollten nachdenken. Über wichtige Dinge.)
Natürlich erwähnte keiner von uns die Natur dieser wichtigen Dinge, aber seine Eltern fanden, dass ich einen guten Einfluss auf ihn hatte, und meine fanden, dass er einen guten Einfluss auf mich hatte, also ging es raus in die Wildnis, auch wenn es gerade weit genug war, um von allen weg zu sein. Wir konnten den Verkehr auf dem Parkway immer noch hören, auch wenn wir ihn nicht mehr sehen konnten, also bestand keine Gefahr, uns zu verlaufen.
Auch wenn uns schon vor dem Ende des Wochenendes klar wurde, dass wir uns möglicherweise verirren würden, wenn wir lernen würden, vom Land zu leben.
Das lag aber noch in der Zukunft. Also zurück zum besagten Wochenende: Nachdem wir unser Zelt aufgebaut und unsere Schlafsäcke und Vorräte darin gelassen hatten, wanderten wir hinunter zum Bach. Wir mussten über einen rutschigen Baumstamm laufen, und dann rutschte Kieran aus und packte mich instinktiv, was dazu führte, dass wir beide im Bach landeten. Wir waren bis auf die Haut durchnässt. Und wir hatten keine weitere Kleidung dabei .
Aber egal. Wir mussten schnell aus unseren nassen Sachen raus, sagte Kieran, sonst riskierten wir eine Unterkühlung.
Also hasteten wir zähneklappernd zurück zum Zelt, zogen unsere Klamotten aus, warfen sie zum Trocknen über einen Ast, stürzten uns dann ins Zelt und begannen, uns gegenseitig am ganzen Körper zu reiben, weil es einfach sein musste, und im Nu schienen zumindest Teile von uns wieder normal zu sein. Sein Teil und mein Teil. Also Plural. Teile. Dann …
„Wir müssen unsere Schlafsäcke wahrscheinlich zusammenzippen, damit wir uns aneinanderkuscheln können. So bewahren wir unsere Körperwärme“, erklärte Kieran.
Ich sah ihn eindringlich an und blickte dann wieder auf seine Erektion hinunter. Sie war beeindruckend. Nicht riesig, aber immerhin fast 15 Zentimeter groß und deutlich dicker als meine. Meine funktionierte aber genauso gut wie seine, also wollte ich gerade vorschlagen, etwas gegen unsere Erektionen zu unternehmen, bevor wir uns aneinanderkuschelten, aber …
„Wenn Sie das denken, was ich glaube, dass Sie denken, können wir uns später darum kümmern“, sagte er hastig. „Jetzt müssen wir unsere Hintern gut bedecken.“
Ich dachte also, es würde interessant werden.
Auch wenn ich langsam Lunte roch. Nicht, dass es mir etwas ausgemacht hätte, aber trotzdem …
Doch schon bald drängten wir uns aneinander. „Es fühlt sich gut an, nicht wahr?“, fragte er.
„Ja, das tut es“, sagte ich glückselig.
„Willst du etwas über den feuchten Traum wissen, den ich in der Nacht hatte, bevor ich mich zum ersten Mal dazu entschlossen habe, mir einen runterzuholen? Wovon ich geträumt habe?“ Seine Stimme klang ein wenig seltsam.
„Ja. Was?“
„Ich weiß nicht, wie wir so gelandet sind … Ich habe keine Ahnung, wo wir waren oder was, aber wir waren zusammen im Bett und wir waren beide so nackt, und dann, ich weiß nicht, wie es passiert ist, warst du auf mir und es fühlte sich immer besser an und ich fragte mich, ob du noch etwas anderes tun würdest, und ich hatte das Gefühl, dass du es tun würdest, aber bevor das passierte, bin ich abgespritzt.“
… „Also, als Sie aufgewacht sind, waren Sie irgendwie … verärgert darüber?“
Ein Teil von mir war es. Aber ich dachte immer wieder daran, und bevor ich wieder einschlief, beschloss ich, dass ich es wirklich wollte. Nicht nur in meinem Traum, sondern in Wirklichkeit.
„Natürlich sagte ich mir auch, dass ich morgen früh wahrscheinlich anders darüber denken würde. Das machte Sinn. Bis dahin hätte es das auch getan. Aber als ich aufwachte, wünschte ich mir immer noch, du wärst weitergegangen, bevor der Traum zu Ende war. Wir haben keine Kontrolle über unsere Träume, das weiß ich, aber du hast die Kontrolle darüber, wovon du im Wachzustand träumst, und ich wusste … ich wusste, dass ich es wirklich tun wollte.“
„Scheiße, Kieran, ich wollte mehr, seit ich dich getroffen habe. Denn weißt du, als ich zwölf war, mit Mark … diesem anderen Jungen in Wilmington … haben wir es so weit getrieben, wie wir konnten, und ich habe fast jede Minute davon genossen.“
"Fast?"
„Manchmal war ich mir zuerst nicht sicher, weil er mich, um die Wahrheit zu sagen, irgendwie erpresste, aber am Ende war es immer so.“
Kieran fing an zu kichern. „Ich bin jetzt kurz davor, aber ich halte es mit aller Kraft zurück. … Siehst du, ich bin nicht auf dem Baumstamm ausgerutscht, ich habe es mit Absicht getan. Nur damit wir so enden. Bist du böse auf mich?“
„Nicht jetzt, das bin ich nicht.“
„Gut. Aber was wäre, wenn ich noch ein bisschen länger so tun würde? Was wäre, wenn ich etwas sagen würde wie … oh, ich weiß nicht, etwas wie: ‚Wir sind jetzt Teenager. Unsere Hormone spielen verrückt, aber das Problem ist, wenn wir die Kontrolle verlieren … und das werden wir, das weißt du, aber das Problem ist, dass unsere Schlafsäcke dann klebrig wären. … Und unsere Sachen würden kalt werden und irgendwie, igitt!‘“
„Das würde unserer Unterkühlung nicht helfen, oder?“
„Das würde nichts helfen. Aber sehen Sie, es gibt eine Möglichkeit, zu verhindern , dass unsere Schlafsäcke voll sind.“
„Das habe ich auch gemacht, und es ist überhaupt nicht schlimm.“
"Gar nicht?"
„Also, ich bin nicht sicher, ob ich es als Salatdressing verwenden möchte, aber …“
„Vielleicht sollten wir das mal versuchen. … Aber ich versuche nicht, dich auszutricksen, CJ. Ich gehe genauso weit wie du. Das heißt nicht, dass wir schwul sind, es bedeutet nur, dass wir es sein könnten. Aber … kannst du mir zeigen, wie?“