07-05-2025, 08:34 PM
Kapitel 1
Ich saß da und hoffte, nein, betete, dass Troy kommen würde. Ich war schließlich Christ, wie das Kreuz an der Kette um meinen Hals andeutete. Ich glaubte zwar nicht, dass Gott mir jetzt tatsächlich helfen konnte, aber vielleicht konnte er dafür sorgen, dass Troy auf dem Weg hierher nichts zustieß. Er hatte gesagt, er würde kommen, und um ehrlich zu sein, hatte er mich noch nie im Stich gelassen, aber er war spät dran, und so machte ich mir Sorgen. Ehrlich gesagt dachte ich, ich würde mich umbringen, wenn er nicht kommen würde. Für mich war er der einzige Mensch, der das Leben lebenswert machte.
Wir hatten uns im letzten Semester in der Schule sozusagen zusammengetan. Wir waren nicht in derselben Klasse, hatten aber mehrere Kurse gemeinsam, darunter Weltgeographie. Unser Lehrer, Herr Edgar, stellte uns ein Projekt über Seismologie und beschloss dabei, dass wir in Zweiergruppen arbeiten sollten. „Zusammenarbeit ist gut für euch, Plagiate sind es nicht“, sagte er.
Aus allen möglichen Gründen war ich in der Schule ein bisschen ein Einzelgänger – ich war überhaupt nicht beliebt, während Troy einen großen Freundeskreis hatte. Zumindest kam es mir so vor, als ich fast jeden Tag allein beim Mittagessen saß, während er mit mehreren anderen Jungen und Mädchen an einem lauten Tisch saß. Als Troy nach Herrn Edgars Ankündigung seinen Stuhl aufhob, durch das Klassenzimmer ging, ihn neben meinen stellte und sagte:
„Willst du mit mir daran arbeiten, Adam?“
Vor Schreck wäre ich fast von meinem eigenen Stuhl gefallen. Er hatte vorher nie mehr als ein paar Worte mit mir gesprochen. Er war mehr oder weniger der typische Sportler. Er war groß für einen Fünfzehnjährigen – knapp unter zwei Metern, schlank, aber mit einem gut trainierten Körper, der vom Schwimmen und der Leichtathletik kam, die er betrieb – er war in beiden Schulmannschaften. Er hatte blonde Haare, die er ziemlich kurz geschnitten trug, blaue Augen und eine makellose Haut mit einer tollen Bräune das ganze Jahr über. Ich war ungefähr genauso groß wie er, aber ich war dünn und hatte keine anständigen Muskeln, da ich keinen Sport machte, es sei denn, ich musste – für mich war der Sportunterricht eine Ausdauertest, den ich jedes Mal hasste, da ich nicht wirklich koordiniert war. Zumindest trug ich keine Brille, sodass man meine grünen Augen sehen konnte, wenn sie aus dem schwarzen Haarschopf auftauchten, der normalerweise über meine Stirn fiel und sie teilweise verdeckte.
„Warum ich, Troy?“, stotterte ich ihm irgendwie entgegen, als sich mein Gehirn wieder erholt hatte.
„Weil ich dafür einen guten Partner brauche, denn Edgar hat mir gesagt, dass ich bei diesem Projekt gute Noten bekommen muss, wenn ich am Ende des Semesters eine gute Note haben will. Du bist derjenige, der dafür sorgt, dass ich sie bekomme – Klassenhirn!“
Bei den letzten beiden Worten lachte er, aber ich wusste, dass er recht hatte. So sehr ich auch versuchte, meine Intelligenz im Unterricht zu verbergen, manchmal rutschte es mir doch heraus. Ich hatte vor langer Zeit gelernt, meine Hand nicht zu heben, wenn ein Lehrer eine allgemeine Frage an die Klasse richtete, aber ich konnte nichts dafür, dass ich immer die richtige Antwort gab, wenn die Frage direkt an mich gerichtet wurde.
Zumindest wurde ich deswegen nicht gemobbt. Ich schätze, meine Größe hat mir geholfen, und vielleicht wäre es anders gekommen, wenn ich kleiner gewesen wäre.
„Nun, ich werde nicht die ganze Arbeit machen, Troy. Du hast gehört, was er gesagt hat – Zusammenarbeit statt Plagiat.“
„Ja, ich habe es gehört, und wenn ich wüsste, was das bedeutet, würde ich es vielleicht nicht tun.“
Als er das sagte, breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus, das seine Grübchen voll zur Geltung brachte, während seine Augen funkelten. Ich beschloss, es zu riskieren:
„Das ist also etwas anderes, das ich dir beibringen muss, oder?“
Jetzt lachte er und klopfte mir mit der Faust auf den Arm.
„Ich werde dich mögen, Adam. Komm und setz dich beim Mittagessen zu mir an den Tisch – bitte?“
Das tat ich dann auch und er stellte mich seinen Freunden vor, sowohl Jungen als auch Mädchen. Fast alle waren sportlich oder Cheerleader und anfangs fühlte ich mich sehr wie ein Eindringling, aber sie schienen alle bereit zu sein, mich zu akzeptieren, und innerhalb weniger Wochen fühlte ich mich zugehörig. Aber ich hatte den starken Verdacht, dass sie mich auch wieder ignorieren würden, wenn Troy mich nicht mehr brauchte.
Als das Mittagessen zu Ende ging, schlug Troy vor, dass ich nach der Schule mit ihm nach Hause kommen sollte, damit wir ein erstes Gespräch über unser Projekt führen könnten. Niemand hatte mich jemals zuvor gebeten, mit ihnen nach Hause zu gehen, daher zögerte ich, dies zu tun. Als ich fragte, wo er wohnte, und erfuhr, dass es in einer der reicheren Gegenden der Stadt lag, begann ich mir Sorgen zu machen. Mein Vater arbeitete in einer Fabrik und wir lebten in einem kleinen Haus im ärmeren Teil der Stadt. Wenn ich zu ihm nach Hause ginge, müsste ich ihn zu mir einladen, und was dann? Er würde bestimmt einen unvorteilhaften Vergleich anstellen. Ich beschloss, dass das nicht funktionieren würde.
„Heute Abend geht es nicht. Mama erwartet mich zu Hause.“
„Ruf sie an und sag ihr, dass du zu mir eingeladen bist – du kannst auch zum Abendessen bleiben, wenn du möchtest.“
Oh Gott, das wurde immer schlimmer. Wenn ich mit ihm und seiner Familie zu Abend essen würde, müsste ich dasselbe auch für ihn anbieten, und meine Mutter war keine gute Köchin. Tatsächlich kochte ich einen Großteil unserer Mahlzeiten selbst. Aber es gab ein noch größeres Problem, das ein großes Eingeständnis erforderte.
„Ich kann sie nicht anrufen – ich habe kein Telefon.“
Troy lachte. „Kein Problem – benutz meins“, sagte er, holte es aus seinem Rucksack und reichte es mir, nachdem er es eingeschaltet hatte. Wir durften in der Schule Handys haben, aber sie mussten während des Unterrichts ausgeschaltet werden, sonst wurden sie konfisziert, obwohl mir das keine Sorgen bereitete! Ich wollte es ihm abnehmen, als mir ein anderes Problem einfiel.
„Wie kommst du zur Schule, mit dem Bus?“
„Nein – ich habe meinen eigenen Chauffeur“, antwortete Troy lachend, “Mama holt mich ab und bringt mich hin.“
„Ich komme mit dem Fahrrad, also musst du mir sagen, wie ich zu dir komme.“
Er dachte einen Moment nach.
„Nein – wenn du es mit deiner Mutter abgesprochen hast, rufe ich meine an und sage ihr, dass sie den Pick-up statt des Autos bringen soll. Wir können dein Fahrrad hinten drauf laden und wenn du nach dem Abendessen zu betrunken bist, um nach Hause zu fahren, bringt dich deine Mutter zurück. Das war ein Scherz“, fügte er schnell hinzu, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
Also rief ich meine Mutter an und Troy seine, und so kam es zu meinem ersten Besuch bei ihm zu Hause.
Ich war überrascht, als seine Mutter im Pick-up ankam, da sie viel älter aussah als meine. Sie sah immer noch gut aus und war gut gekleidet, aber ich merkte, dass sie Troy nicht gleich nach dem Schulabschluss bekommen hatte, wie meine Mutter mich bekommen hatte. Mrs. Connelly war freundlich und einladend und bezog mich in das Gespräch ein, während sie uns zu ihrem Haus fuhr. Ich wusste, dass es ein schönes Haus sein würde, als Troy mir zuvor die Adresse gegeben hatte, aber es war noch besser als erwartet – etwas abseits der Straße gelegen, mit eigener Auffahrt und großem Grundstück. Als wir hineingingen, führte uns Mrs. Connelly in die Küche und bot uns Kekse und eine Auswahl an Getränken an: Milch, Saft oder Cola. Wir setzten uns an den Tisch und unterhielten uns noch eine Weile, bevor sie Troy bat, mich in sein Zimmer zu bringen und mit dem fortzufahren, weswegen wir hier waren, während sie das Abendessen zubereitete.
Troy führte mich nach oben in sein Zimmer; ich war überwältigt von dem, was ich sah. Es war so groß – weit mehr als doppelt so groß wie meins. Er hatte ein Queen-Size-Bett, einen Computertisch, einen Kleiderschrank und ein paar Kommoden. An den Wänden hingen Poster, hauptsächlich von Schwimmern und Sportlern – mir fiel auf, dass alle männlich waren, obwohl eines besonders auffiel. Es war von diesem britischen Turmspringer, Tom irgendwas; ich kann mich nicht an seinen Nachnamen erinnern, der in einer winzigen weißen Badehose mit roten und blauen Streifen einfach umwerfend aussah. Das Zimmer selbst war ein einziges Chaos, mit Kleidern, Büchern und Gott weiß was noch auf dem Boden und den meisten verfügbaren Oberflächen. Ich war mit der Anweisung aufgewachsen, mein Zimmer sauber zu halten, und so mochte ich es jetzt auch. Das hier sah so schlampig aus, aber irgendwie passte es zu Troys entspannter Lebenseinstellung, die in der Schule schon von weitem zu erkennen war.
„Ach, verdammt!“, sagte er. ‚Ich hätte aufräumen sollen, aber ich habe keinen Besuch erwartet.“
„Warum räumst du nicht einfach den Schreibtisch frei, damit wir uns dort hinsetzen und planen können, was wir tun wollen?‘, schlug ich vor, während ich auf ihn zuging, einen Stuhl aufhob und die Kleidungsstücke, die auf dem Stuhl lagen, auf den Boden schob. Sein Schreibtisch stand vor einem großen Fenster, von dem aus man vermutlich auf den Hinterhof blicken konnte, und als ich am Schreibtisch ankam, schaute ich natürlich aus dem Fenster und sah in der Mitte des Rasens einen Swimmingpool! Es war ein kleiner Pool, aber immerhin ein Pool. Ich befand mich wirklich auf der anderen Seite der Gleise, entschied ich.
Ich setzte mich hin, holte ein paar Notizblöcke aus meinem Rucksack und bat Troy, sich neben mich zu setzen und seinen Computer einzuschalten, was er auch tat. Nachdem er sich eingeloggt hatte, suchte ich einige Websites heraus, die ich für unsere Recherche für nützlich hielt, und fügte sie meinen Lesezeichen hinzu. Ich hatte das Gefühl, dass ich bei unserem Projekt die Führung übernehmen würde. Wir waren erst ein paar Minuten dort, als Troy verkündete, dass er es sich bequem machen müsse. Er stand auf, ging zu einer seiner Kommoden und holte eine kurze Hose heraus. Ich drehte mich um, um zu sehen, was er tat, und mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete er seine Jeans, setzte sich auf die Bettkante, zog sie aus und zog auch sein Poloshirt aus, bevor er aufstand und nur mit seinem roten Boxer-Slip und weißen Socken bekleidet war, bevor er eine schwarze Sporthose anzog, zu der er dann ein schwarzes T-Shirt hinzufügte.
Ich hatte schon seit ein paar Jahren den Verdacht, dass ich schwul bin. Ich hatte kein Interesse an Mädchen und wollte ihre Körper nicht sehen. Die Körper von Jungen waren eine ganz andere Sache, und ich liebte die flüchtigen Blicke, die ich in den Umkleideräumen vor und nach dem Sportunterricht erhaschen konnte, aber gleichzeitig hatte ich Angst, dass mein Schwanz mich verraten würde. Ich war ein Einzelgänger in der Schule, den alle ignorierten, was mir sehr recht war, aber wenn herauskam, dass ich schwul war, würde ich sicher gehänselt werden. Mobbing mag in der Schule verboten sein, aber es ging weiter, normalerweise auf subtile, manchmal aber auch auf weniger subtile Weise.
Es bestand kein Zweifel, dass mein Schwanz auf den Anblick von Troy in seinen Boxershorts reagiert hatte. Ich wandte mich von ihm ab und versuchte, die Dinge in meinen eigenen Boxershorts zu richten, hoffentlich ohne gesehen zu werden. Er sagte nichts, als er sich wieder hinsetzte, und wir versuchten erneut, uns auf der Grundlage unseres Projekts zu entscheiden. Ich stellte bald fest, dass Troy ein Zappelphilipp war und es ihm schwerfiel, sich längere Zeit auf eine Sache zu konzentrieren, was meiner Meinung nach zum Teil erklärte, warum seine Noten nie so gut waren. Aber wir machten einige Fortschritte und ich skizzierte ein paar Dinge, die er recherchieren und abdecken sollte. Ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass sein rechtes Oberschenkel nun an meinem linken rieb, was beim Hinsetzen noch nicht der Fall gewesen war.
Nach einer Weile hörte ich, wie an seiner Schlafzimmertür geklopft wurde, und seine Mutter streckte den Kopf herein, um zu sagen, dass das Abendessen in Kürze fertig sei, wenn wir abwaschen wollten. Das war ein weiterer Schock für mich, denn ich hatte mich gefragt, wohin eine zweite Tür von Troys Schlafzimmer führte, und nun erfuhr ich, dass er ein eigenes Badezimmer mit Dusche hatte! Als wir unten ankamen, wurde ich seinem Vater vorgestellt, der mir ebenfalls älter vorkam als mein eigener Vater, aber ich entschied, dass es logisch war, dass er etwa so alt war wie seine Frau. Mrs. Connelly entschuldigte sich für das Essen und sagte, es gäbe nur Hühnchensteak, weil sie keinen Besuch erwartet hatte, aber es war das beste Hühnchensteak, das ich je gegessen hatte, mit einer köstlichen Soße, Kartoffelpüree, grünen Bohnen und weichen Brötchen. Ich fürchte, ich habe mich vollgestopft, aber Troy auch, und wir hatten beide noch Platz für ein großes Stück hausgemachten Apfelkuchen und Eis. Nachdem wir fertig waren, räumten Troy und ich das Geschirr ab, bevor wir wieder in sein Zimmer gingen. Er fragte, ob ich ein Xbox-Spiel spielen wolle, aber ich musste zugeben, dass ich selbst keines hatte und daher nicht wusste, was ich tun sollte. Er lud trotzdem ein Spiel und erklärte mir, wie es gespielt wird – aber ich war ziemlich schlecht, nein, sogar sehr schlecht.
Plötzlich merkte ich, wie spät es war, und sagte, dass ich nach Hause gehen müsse. Also gingen wir nach unten und stiegen mit Mrs. Connelly ins Auto. Als wir bei mir zu Hause ankamen, stieg Troy auch aus, um mir zu helfen, mein Fahrrad aus dem Kofferraum zu holen. Dabei fragte er mich, ob ich am Freitag zum Übernachten kommen wolle. Wenn ich bei seiner Einladung, an diesem Abend zu ihm nach Hause zu kommen, noch gezögert hatte, war eine Einladung zum Übernachten eine weitaus beängstigendere Angelegenheit. Zum Teil, weil ich noch nie bei jemandem übernachtet hatte, aber auch, weil ich jetzt, da ich in seinem Haus gewesen war, genau wusste, wie weit unsere beiden Familien auf der sozialen Skala voneinander entfernt waren. Wenn ich die Einladung annahm, würde ich sicher nie wiederkommen können.
„Ähm, danke Troy, aber ich glaube nicht, dass ich kann. Ich habe diesen Samstagsjob im Supermarkt, bei dem ich Regale einräume und Einkäufe einpacke.“
Das stimmte, und ich brauchte diesen Job, um das kleine Taschengeld aufzubessern, das ich von meinem Pa bekam.
„Oh, das ist schade – aber wann fängst du an?“
Ohne nachzudenken, platzte mir die ehrliche Antwort heraus: 14 Uhr. Ein anderes Kind arbeitete von 8 bis 14 Uhr und ich von 14 bis 20 Uhr.
„Das ist also kein Problem. Wir stehen am Samstag nicht früh auf, aber wir können rechtzeitig aufstehen, damit du um zwei Uhr im Laden bist. Mom holt uns am Freitag nach der Schule mit dem Auto ab, damit du dein Fahrrad dort verstauen kannst. Wenn weder sie noch mein Pa da sind, wenn du gehen musst, kannst du wie gewohnt mit dem Fahrrad zum Laden fahren. Wie klingt das?“
Ehrlich gesagt klang das großartig, aber auch beängstigend. Warum war Troy plötzlich so freundlich zu mir? Brauchte er nur eine gute Note in diesem Fach oder war ich wie eine kleine Maus, die von einem metaphorischen Stück Käse in eine Falle gelockt wird? Hoffte Troy, mich dazu zu bringen, mich als schwul zu outen, damit er es all seinen Freunden und dann sehr schnell der ganzen Schule verkünden konnte? Aber wenn das der Fall war, warum er und warum mich auswählen?
--------
Als wir am Freitag nach der Schule bei Troy ankamen, bestand ich darauf, dass wir zuerst unsere Hausaufgaben machten, was seiner Mutter sehr gefiel. Ich legte immer Wert darauf, meine zu machen, um das Wochenende frei zu haben, obwohl es bei meinen normalen Wochenendaktivitäten eigentlich keinen Sinn machte. Mrs. C. freute sich jedoch darüber, dass Troy seine immer am Sonntagabend machte, was bedeutete, dass er am Montagmorgen höllisch schlecht gelaunt war, wenn es darum ging, aufzustehen. Also machten wir es so und als wir fertig waren, kam Herr C. von der Arbeit nach Hause und schmiss den Grill auf der hinteren Terrasse an. Ich hatte eine dunkelblaue Sporthose mitgebracht, die ich angezogen hatte, und ein weißes T-Shirt, während Troy eine rote Sporthose und ein blaues T-Shirt trug. Natürlich hatte er einen Basketballkorb an der Seite des Hauses, also spielten wir eine Weile „Pferdchen“, während Herr C. sich um das Essen kümmerte. Wie ich erwartet hatte, war Troy mir haushoch überlegen, aber das schien ihm nichts auszumachen, und er gab mir nebenbei ein paar Tipps. Danach setzten wir uns zu diesen riesigen Steaks, die beim Essen einfach auf der Zunge zerflossen – so etwas hatte ich noch nie gegessen – und verschiedenen Salaten. Danach gab es Eis und eine Art Baisertorte, die Mrs. C Pavlova nannte. So etwas hatte ich auch noch nie gegessen, aber es war köstlich.
Als wir mit dem Essen fertig waren, wurde es langsam kühl und fast dunkel. Als wir ins Haus gingen, sagten seine Eltern, dass sie fernsehen würden, wünschten uns eine gute Nacht und schlugen vor, dass wir nicht die ganze Nacht aufbleiben sollten. Also gingen Troy und ich in sein Zimmer. Zuvor hatte er mich gefragt, ob ich gerne bei ihm schlafen würde oder ob ich das Gästezimmer benutzen wollte. Ich hatte ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm das Zimmer teilen würde, solange er nicht schnarchen oder furzen würde, woraufhin er mir eine Faust auf den Oberarm geschlagen hatte.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sein Schlafzimmer einen 42-Zoll-Fernseher an der Wand gegenüber dem Fußende seines Bettes hatte. Als wir nun in sein Zimmer kamen, holte er eine Auswahl an DVDs heraus und bat mich, mir einen Film auszusuchen. Natürlich waren es alles Science-Fiction- oder Horrorfilme. Er schlug vor, dass es, obwohl es noch recht früh war, sinnvoll wäre, wenn wir uns fürs Bett fertig machen würden, damit wir die Filme im Bett anschauen könnten. Das war ein weiterer Luxus, den es bei mir zu Hause nicht gab, wo ich mich mit dem Bildschirm meines Laptops begnügen musste.
Da ich keine Ahnung hatte, wie er schlief, hatte ich eine Schlafanzughose mitgebracht, obwohl ich normalerweise in meiner Boxershorts oder manchmal nackt schlief. Ich war daher froh, als er vorschlug, zuerst ins Badezimmer zu gehen, und als er nur mit einem grauen, eng anliegenden Calvin-Klein-Boxer-Slip bekleidet wieder herauskam, wusste ich, dass der Pyjama nicht zum Einsatz kommen würde! Mein einziges Problem war, dass ich nur einen billigen karierten Boxer zum Anziehen hatte – unser Budget erlaubte es meiner Mutter nicht, mir mehr als die Grundausstattung an Unterwäsche zu kaufen, und bisher hatte ich in meinem Leben noch nie das Bedürfnis verspürt, mein eigenes Geld dafür auszugeben. Aber als ich sah, wie gut Troy in seiner aussah, hatte ich das Gefühl, dass sich das bald ändern könnte.
Wir gingen ins Bett und Troy schaltete das Licht aus und den DVD-Player und den Fernseher ein, aber vorher schloss er seine Schlafzimmertür ab. Wir begannen auf unserer jeweiligen Seite des Bettes auf dem Rücken liegend, aber es dauerte nicht lange, bis wir uns näher kamen – ich bin sicher, dass Betten zur Mitte hin eine Vertiefung haben – obwohl wir uns nicht berührten. Plötzlich gab es eine wirklich gruselige Stelle im Film und ich zuckte zusammen und stieß einen kleinen Überraschungsschrei aus. Ich stellte fest, dass Troy die Finger seiner rechten Hand mit meiner linken verschränkt hatte. Ich hatte noch nie zuvor Kontakt mit einem anderen Jungen gehabt und es fühlte sich gut an, also drückte ich seine Finger, um ihm zu sagen, dass ich glücklich war. Wir blieben ein paar Minuten so, bevor er unsere verschränkten Hände hob und sie auf seinen Schwanz in diesen CK-Slips legte. Ich war inzwischen selbst hart geworden und konnte seinen warmen Schwanz in seinem Slip spüren. Ich war mir nicht sicher, wohin das führen würde; ich wusste nicht, was als Nächstes passieren würde und ob ich aktiv oder passiv sein sollte, aber ich wusste, dass ich meine Hand nicht zurückziehen wollte! Meine andere Hand war jetzt auch in meiner Boxershorts beschäftigt und rieb sanft um meinen eigenen Schwanz und meine Eier. Nachdem ich meine linke Hand ein paar Minuten auf seinem Schwanz liegen gelassen hatte, begann Troy, sie sanft auf und ab zu bewegen und seinen Schwanz zu massieren, bis ich eine Feuchtigkeit auf seiner Unterhose spüren konnte.
„Adam, hast du eine Ahnung, wie lange ich das schon mit dir machen wollte?“
„Nein“, stotterte ich als Antwort.
„Ich wollte schon seit ein paar Jahren mit dir allein sein, aber du bist so ein Einzelgänger, dass ich keinen Weg sah, das zu tun. Du bist so verdammt sexy anzusehen mit deinen Haaren und deinen halb verborgenen Augen und du scheinst niemanden zu brauchen. Gott, du bist wunderschön.“
Ich konnte kaum glauben, was ich hörte. Es ergab keinen Sinn – er war derjenige, der verdammt sexy aussah, nicht ich.
„Ich hoffe nur, dass ich dich richtig eingeschätzt habe und mein Schwulenradar funktioniert“, sagte er, als er seine Hand von meiner löste und sich bewegte. Das Nächste, was ich wusste, war, dass er rittlings auf meinen Schenkeln kniete, bevor er seinen Oberkörper sanft absenkte, um teilweise auf seinen Händen und teilweise auf meiner Brust zu ruhen. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht, als er sich meinem näherte, und ich zitterte leicht bei dem Gefühl der Luft, die er ausatmete. Dann spürte ich die leichteste Berührung auf meinen Lippen, kurz darauf spürte ich, wie etwas Feuchtes, das, wie ich erkannte, seine Zunge sein musste, über sie hin und her glitt. Ich öffnete meine Lippen leicht und seine Zunge fand ihren Weg hinein; als ich meinen Mund weiter öffnete, bewegte sich seine Zunge weiter hinein. Ich konnte kleine Geräusche hören, wie ich sie noch nie zuvor gehört hatte, aber machte ich sie oder machte Troy sie – oder machten wir sie beide? Jetzt bemerkte ich, dass ich seine Hände auf seinem Rücken hatte und meine Finger sich in seltsamen Mustern um ihn herum bewegten. Muster, die ihm zu gefallen schienen, da die Geräusche zunahmen.
Zog er oder drückte ich, oder handelten wir gemeinsam, aber jetzt lag Troy nicht mehr auf mir und wir lagen auf der Seite, von Angesicht zu Angesicht, sodass seine Hände auch über meinen Rücken wandern konnten, immer tiefer und tiefer, bis sie den Bund meiner Boxershorts erreichten, in denen sich jetzt mein Schwanz befand, so war ich mir sicher, härter und länger als je zuvor. Ich war beschnitten und das Lusttropfen kam nicht so leicht, aber heute Nacht war es so. Seine Hände glitten in den Hosenbund und strichen leicht über meinen Hintern, bevor sie sich leicht zurückzogen und meine Boxershorts so weit herunterzogen, dass mein Schwanz herausschnellen konnte. In der Zwischenzeit hatten meine eigenen Hände den Hosenbund seiner Unterhose erreicht, die viel enger anlag als meine ziemlich alten und abgenutzten Boxershorts, sodass es schwierig war, mehr als die Fingerspitzen hineinzubekommen, aber ich mochte, was ich fühlte – weiche, glatte Haut.
Als Troy seine Hände von mir nahm, fragte ich mich kurz, ob er dachte, dass es genug war oder ob wir zu weit gegangen waren, aber er bewegte sie nur zu seinen Unterhosen und mit einem schnellen Ruck und ein wenig Wackeln waren sie auf seinen Oberschenkeln, sodass ich ungehinderten Zugang zu dem hatte, was darunter lag. Unsere Hände suchten und fanden schnell ihre verborgenen Ziele. Wir taten dies im selben Moment und stießen fast gleichzeitig einen überraschten Ausruf aus. „Du bist beschnitten!“, kam es von Troy, gefolgt von meinem ‚Und du nicht!“
„Das muss ich mir genauer ansehen‘, sagte Troy, rollte sich von mir weg auf seine Seite des Bettes, schaltete das Licht auf seinem Nachttisch ein und rutschte dann wieder zurück, um meine 14 cm, die jetzt vielleicht 15 cm waren, aufrecht und stolz mit einer feuchten und glänzenden roten Eichel zu betrachten. Ich schaute auf seinen – er war genauso wie meiner, da er sehr aufrecht stand, aber auch so ganz anders, mit dem Kopf, der jetzt über die Vorhaut hinausragte und vor Lusttropfen glänzte. Er sah so schön aus, so vollständig, und in diesem Moment wusste ich mit Sicherheit, was ich in den letzten Jahren vermutet hatte – ich war schwul.
In dieser Zeit hatte ich einige Websites im Internet gefunden und ein paar Bilder heruntergeladen, die in den Tiefen meines Computers gespeichert waren und die ich nachts in der Sicherheit meines Schlafzimmers ansehen konnte. Im Sommer ging ich zum Pool und genoss die Aussicht so unauffällig wie möglich. Ich war sogar zu ein paar Schwimmwettkämpfen in der Schule gegangen, um die Jungs in ihren Speedos zu sehen. Es war immer hauptsächlich Troy gewesen, an dem sich meine Augen ergötzt hatten, während ich mich fragte, was er verbarg, und mir vorstellte, wie es aussah, wenn ich nachts im Bett lag und mich langsam zum Höhepunkt streichelte und dafür sorgte, dass mein Samenerguss in eine Socke gefeuert wurde, damit meine Mutter ihn beim Waschen der Bettwäsche nicht entdeckte. Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals herausfinden würde – und schon gar nicht, dass ich etwas so Schönes erwarten würde, das jetzt nur ein paar Zentimeter von mir entfernt war.
„Meine Güte, dein Schwanz ist so unglaublich. Ich habe noch nie einen abgeschnittenen aus der Nähe gesehen. Dieser Kopf ist ... einfach großartig“, flüsterte Troy und beugte sich dabei vor, um ihn zu berühren. Er zuckte als Reaktion, was ihn dazu veranlasste, ihn erneut zu berühren, was die gleiche Reaktion hervorrief und einen Tropfen Vorsaft am Schlitz erzeugte. Er wischte ihn vorsichtig mit seiner Fingerspitze ab, führte dann seinen Finger zu seinem Mund, streckte seine Zunge heraus und leckte ihn ab, schmatzte mit den Lippen, als er seine Zunge wieder in den Mund zog. Was blieb mir anderes übrig, als es ihm gleichzutun, und es war mehr als nur ein einzelner Tropfen Vorsaft um seinen Kopf herum, den er mit dem Finger abtupfen und dann genießen konnte. Ich hatte nie daran gedacht, mein eigenes Sperma zu kosten. Aus irgendeinem Grund hatte ich gedacht, dass es ekelhaft schmecken würde, aber Troys Sperma war nicht unangenehm, mit einem leicht salzigen Geschmack, der irgendwie nach ihm schmeckte.
Jetzt steckte er drei Finger seiner rechten Hand in den Mund und als sie ausreichend feucht waren, zog er sie heraus und wickelte sie um meinen Schwanz. Ich keuchte bei den Gefühlen, die sich einstellten, als diese Finger erst nach oben und dann nach unten glitten. Er nahm sie heraus, um mehr Gleitmittel aufzutragen, und machte sich wieder an die Arbeit, wobei seine andere Hand abwechselnd meine Eier streichelte und drückte. Nach allem, was passiert war, schien es nur Sekunden zu dauern, bis ich spürte, wie sich mein Körper anspannte und ich einen Schuss hoch in meinen Bauch und meine Brust bekam, wo Troy mich getroffen hatte.
Er schaute bewundernd nach unten. „Hast du dir das schon eine Weile aufgespart?“
Zufälligerweise hatte ich mir schon seit ein paar Tagen keinen mehr runtergeholt, aber das wollte ich nicht zugeben.
„Nö – das ist normal“, antwortete ich grinsend.
„Das werden wir ja sehen, aber ich habe fast einen Anfall von blauen Eiern. Wirst du mir da raushelfen?“
Oh Mann, das wollte ich ja, aber wie sollte ich das mit einem unbeschnittenen Schwanz machen? Ich hatte Angst, ihm wehzutun. Troy spürte mein Problem. „Ah, die Vorhaut. Sie kann manchmal ein Problem sein, aber es ist schon viel Gleitmittel vorhanden, sodass du die Vorhaut einfach vorsichtig auf und ab bewegen kannst, ohne dir Sorgen zu machen.“ Er demonstrierte es mir, was mir etwas Selbstvertrauen gab, meine Finger darum zu legen. Das Gefühl war unglaublich, so anders als bei mir und doch so weich und seidig. Ich war wie verzaubert, als der Kopf aus der Vorhaut auftauchte und dann wieder darin verschwand, ganz anders als bei meiner eigenen. Wie bei mir dauerte es nicht lange, bis ich spürte, wie sein Körper sich versteifte, und ich zielte darauf ab, dass sein Schwanz an seinem Körper hochschoss. Jetzt fühlte ich mich wirklich mutig und nahm etwas von der Stelle, an der es auf meinen Fingern gelandet war, und nahm sie in den Mund, um daran zu saugen.
Troy kicherte. „Nimm noch etwas und teile es mit mir.“ Ich nahm noch etwas auf meine Finger und hielt sie an seinen Mund, den er öffnete und mit seiner Zunge leckte. Mein eigenes Sperma trocknete noch auf meinem Körper und Troy fütterte mich jetzt damit, bevor er sich noch etwas davon nahm. „Zeit zum Mischen“, erklärte er, als er sich vorwärts bewegte und seinen Körper so ausrichtete, dass sich unsere Münder treffen konnten und unsere Zungen unsere Säfte erforschten und vermischten.
Danach machte Troy das Licht aus und wir kuschelten uns aneinander, ich mit meinem Hintern auf seinem Schoß und er hielt mich fest an sich gedrückt. Ich erwachte durch das Gefühl, dass etwas zwischen meinen Beinen stocherte, und stellte fest, dass eine Hand sanft auf meinem harten Schwanz lag. Der Raum war hell und ich musste pinkeln. Ich befreite mich unter Stöhnen von Troy, als er erwachte, aber als ich ins Badezimmer ging, folgte er mir. Wir standen mit etwas verschlafenen Augen auf beiden Seiten des Klos und pissten beide einen starken Strahl hinein. Ich war zuerst fertig und ging zurück ins Schlafzimmer, als ich mich seinem Bett näherte und einen Klaps auf meinen Hintern spürte. Nicht übermäßig hart, aber stark genug, um dort ein Kribbeln zu erzeugen, und aus irgendeinem Grund auch vor mir.
„Mensch, Adam, du hast einen tollen Hintern. Wie machst du das, wo du doch keinen Sport treibst? Ich weiß, dass meiner gut ist, weil ich schwimme und Leichtathletik mache, aber du – wie kommt das?“
„Keine Ahnung. Ich schätze, das kommt vom vielen Radfahren. Ich fahre am Wochenende und im Sommer mit dem Fahrrad durchs Land. Ich nehme an, das baut die Muskeln auf.“
„Warum hast du es dann versteckt? Wenn du es hast, zeige es wie ich.“
Er bezog sich auf die Tatsache, dass er in der Schule immer sehr enge Jeans trug und darunter, wie ich jetzt wusste, enge Boxershorts, während ich immer locker sitzende Jeans trug, die nichts zeigten.
„Meine Eltern ließen mich solche Jeans nicht tragen und du hast gesehen, welche Boxershorts meine Mutter kauft. Ich bin erst letztes Jahr aus den engen Unterhosen rausgekommen.“
Tatsächlich habe ich meine Mutter vor ein paar Monaten gefragt, ob sie mir eine Röhrenjeans kaufen würde, nur um zu hören, dass sie auf keinen Fall zulassen würde, dass ihr Sohn in so einer Jeans durch die Straßen läuft, und sie fügte hinzu, dass ich, wenn ich mir vorstelle, eine Jeans mit meinem eigenen Geld zu kaufen, sie sofort zurückbringen könnte, sobald ich sie zu Hause habe. Nein, ich habe billige Funktionskleidung und Mode spielte keine Rolle.
„Wir werden sehen, ob wir da nicht etwas machen können ...“
Ich unterbrach ihn. „Bitte nicht, Troy. Wenn meine Eltern wüssten, was wir letzte Nacht gemacht haben, dürfte ich dich nie wieder sehen. Wenn du mich also wiedersehen willst, muss das ein Geheimnis bleiben.“
Troy zog mich an sich und küsste mich fest. Als wir den Kuss beendeten, schaute er mir in die Augen und sagte:
„Natürlich will ich dich wiedersehen, und wieder, und wieder. Aber ja, wir werden es geheim halten, obwohl meine Eltern es an dem Zustand und Geruch dieses Zimmers merken werden, ganz zu schweigen davon, wie glücklich ich heute Morgen sein werde. Wie wäre es jetzt mit einer Dusche, bevor Mom an die Tür klopft und verkündet, dass es der letzte Aufruf zum Frühstück ist?“
Also gingen wir duschen und, oh Wunder, seine Dusche war groß genug für uns beide. Ich entdeckte nun das Vergnügen, das es bereiten kann, mit jemand anderem zu duschen, sich von Kopf bis Fuß waschen zu lassen – jeden Quadratzentimeter – und sich dafür revanchieren zu können. Ich lernte auch, wie man einen unbeschnittenen Penis richtig wäscht, obwohl zugegebenermaßen das Waschen Nebenwirkungen hatte, die bald mit meinem eigenen Wasser den Abfluss hinuntergespült wurden. Wir trockneten uns gegenseitig ab und wurden dabei mit den Körpern des anderen vertrauter. Als wir uns anzogen, klopfte Mrs. C tatsächlich an die Tür, um zu verkünden, dass es Zeit für den letzten Aufruf zum Frühstück sei – was nicht wirklich überraschend war, da es fast Mittag war. Mir wurde ein wahres Festmahl aus Müsli, Säften, Pfannkuchen, Speck, Waffeln und Eiern präsentiert. Wir stopften uns voll, aber bald war es Zeit, zur Normalität zurückzukehren, als Troy und ich zum Pick-up gingen und Mrs. C mich zum Supermarkt fuhr, während wir beide Händchen hielten und nichts sagten, aber zumindest ich dachte viel nach.
-------
Nach meinem ersten Besuch bei Troy und der anschließenden Übernachtung bei ihm hatten wir uns mehr oder weniger an eine Routine gewöhnt, bei der ich einmal pro Woche nach der Schule zu ihm nach Hause ging, um an dem Projekt zu arbeiten. Er kam zweimal zu mir nach Hause, aber das war mehr oder weniger nur zum Schein, damit meine Eltern ihn kennenlernen konnten. Er stellte sich ihnen genau richtig vor, höflich, aber nicht versnobt, was er nicht war – aber ich glaube, meine Eltern hatten ihn sich so vorgestellt. Bei einem dieser Besuche wurde er zum Abendessen eingeladen und ich zuckte zusammen, als ich hörte, wie meine Mutter sagte, dass es Brathähnchen und anschließend Apfelkuchen geben würde. Natürlich war der Hauptgang bei weitem nicht so gut wie das, was Mrs. C. serviert hatte, und der Kuchen war aus dem Supermarkt! Troy räumte jedoch seinen Teller leer und lobte meine Mutter für ihre Kochkünste.
Es war jedoch sinnvoll, das Projekt bei ihm zu Hause zu bearbeiten, da es dort viel mehr Platz gab und sein Internet viel schneller war als meins. Das Projekt musste erst fast am Ende des Semesters abgegeben werden, also stellten wir sicher, dass es lange genug dauerte – zumindest was meine Eltern anging, obwohl wir es eigentlich schon lange vor dem Abgabetermin fertiggestellt hatten. Um fair zu sein, hat Troy einiges dazu beigetragen, was mich anfangs überraschte, bis mir klar wurde, dass er ein gutes Gehirn hatte, aber nur ungern damit angab.
Ich wurde auch eingeladen, freitags bei ihm zu übernachten. Ich dachte, meine Eltern würden etwas dagegen haben, aber sie schienen es für eine gute Sache zu halten, dass ich einen Freund hatte, und außerdem gefiel ihnen vermutlich, dass sie mich nicht füttern mussten, und es bedeutete, dass sie an diesen Abenden in eine Bar in der Stadt gehen konnten. Glücklicherweise schienen sie nicht zu ahnen, wie gut ich mich in diesen Wochen mit Troy verstand.
Troy überraschte mich, als ich zum zweiten Mal bei ihm übernachtete. Nachdem wir in sein Schlafzimmer gegangen waren und er die Tür abgeschlossen hatte, zog er seine Röhrenjeans herunter und dann sein Poloshirt aus, sodass er nur noch ein Paar schwarze CK-Boxershorts trug.
„Es gibt eine neue Regel für Übernachtungen, Adam“, verkündete er mit einem etwas bösen Grinsen im Gesicht, ‚in diesem Zimmer tragen wir nur Boxershorts.“
Ich grinste zurück, zog mein Polohemd und mein T-Shirt aus und stieg dann aus meiner Jeans, sodass ich nur noch eine marineblaue, karierte, locker sitzende Boxershorts trug. Er seufzte tief: ‘Adam, diese Dinger sind so was von unsexy. Geh und öffne die Schublade im Nachttisch auf deiner Seite des Bettes.“ Ich tat, was mir gesagt wurde, und fand darin eine Packung mit drei farbigen American-Eagle-Boxershorts. Ich zog die Packung heraus, drehte mich um und sah ihn an, um festzustellen, dass er sich erwartungsvoll die Lippen leckte und seinen Schwanz rieb.
„Zieh einen davon an. Mir gefallen die roten und schwarzen, aber du hast die Wahl.“
„Aber ich kann sie nicht mit nach Hause nehmen, Troy. Mom würde merken, dass ich sie nicht gekauft habe, und es würden Fragen gestellt werden.“
„Das weiß ich – so dumm bin ich nicht. Aber es gibt keinen Grund, warum du sie nicht hier tragen kannst, und sie können mit meiner Wäsche mitgehen, wenn du gehst.“
Schnell riss ich die Packung auf, wählte das von ihm vorgeschlagene Paar aus und schlüpfte schon bald in meine ersten Boxershorts überhaupt. Verdammt, sie fühlten sich gut an, als sie sich an mein Paket und meinen Hintern anschmiegten. Ich ging hinüber, um mich im Ganzkörperspiegel an Troys Kleiderschrank anzusehen, und entschied, dass sie genauso gut aussahen, wie sie sich anfühlten. Troy stimmte dem offensichtlich zu, wenn man nach dem Wolfsgeheul urteilt, das er ausstieß, als ich vor dem Spiegel eine Pirouette drehte. Es dauerte jedoch nicht lange, bis sowohl sie als auch seine Boxershorts ausgezogen waren, als wir uns auf seinem Bett aneinander kuschelten. Der einzige Nachteil kam, als ich am Samstag, bevor ich zum Supermarkt ging, wieder in meine eintönigen alten Boxershorts schlüpfen musste.
Später am Abend führte mich Troy in die Freuden eines Blowjobs ein. Bei der nächsten Übernachtung zeigte er mir, wie wir uns gegenseitig einen blasen konnten; etwas, das wir sehr schnell als das Beste überhaupt empfanden. Und von dieser Nacht an trugen wir in seinem Zimmer entweder Boxershorts oder gar nichts. Eines Abends hatte Troy vergessen, die Tür abzuschließen; seine Mutter klopfte an und weil wir Musik hörten, hörten wir sie nicht. Sie kam herein, sagte, was sie sagen wollte, und ging dann wieder, ohne mit der Wimper zu zucken, als sie uns beide auf dem Bett liegen sah, Händchen haltend und nur mit unseren Boxershorts bekleidet. Nachdem sie gegangen war, fragte ich ihn, was sie getan hätte, wenn wir nackt gewesen wären oder uns geküsst hätten, worauf er antwortete: „Nichts anderes als sich zu entschuldigen.“ Ja, es war eine ganz andere Umgebung als die, in der ich lebte – eine, in der ich meine sexuelle Orientierung verbergen musste, da ich mir sicher war, dass meine Eltern sehr unglücklich wären, wenn sie herausfänden, dass ich schwul bin.
Im Laufe des Semesters und als sich unsere Beziehung vertiefte, machte ich mir immer mehr Sorgen, dass es in der Schule herauskommen könnte. Wir hatten die Situation bei einer meiner Übernachtungen besprochen. Ich sagte Troy, dass ich es einfach nicht riskieren könne, als schwul entlarvt zu werden, bevor ich achtzehn sei und von zu Hause ausziehen könne – was jetzt noch ein ganzes Leben entfernt zu sein schien. Nicht, dass ich sicher war, dass das helfen würde. Ich hoffte, dass ich aufs College gehen könnte, aber dafür bräuchte ich eine Art Stipendium, und ich war mir nicht sicher, ob ich klug genug war, um eines zu bekommen. Oder ich könnte mir einen Job suchen, aber würde ich wahrscheinlich einen finden, der genug bezahlt? Das war aber noch Zukunftsmusik und im Moment mussten wir unsere Beziehung auf sein Haus beschränken – so schwer das auch sein mochte. Und es war in mehr als einer Hinsicht schwer, da wir uns fünf Tage die Woche in der Schule sahen. Ich musste ihn nur flüchtig ansehen und spürte, wie mein Schwanz zu wachsen begann, aber glücklicherweise verbargen die weiten Schlabberjeans, die ich immer trug, das normalerweise, oder ich konnte einige Bücher strategisch platzieren. Bei Troy schien seltsamerweise das Gegenteil zu funktionieren. Durch die engen Jeans, die er immer trug, war der Umriss seines Schwanzes oft sichtbar, sodass die Leute nicht bemerkten, was die Ursache dafür war. Am schlimmsten war es jedoch, beim Mittagessen an seinem Tisch zu sitzen; wir wollten nebeneinander sitzen, aber wenn wir das taten, fingen wir an, Füßchen zu spielen oder unsere Beine aneinander zu reiben, in der Hoffnung, dass die anderen Anwesenden so in ihre Gespräche vertieft waren, dass sie es nicht bemerkten. Wir konnten es nicht vermeiden, gelegentlich einen Blick zu erhaschen, besonders von Mike Daubney, von dem ich erfuhr, dass er einst Troys engster Freund gewesen war, sich aber jetzt auf dem gleichen Niveau wie alle anderen am Tisch zu befinden schien.
Als das Semester zu Ende ging, war ich überzeugt, dass ich in Troy verliebt war. Sexuell waren wir nicht über unsere 69er hinausgegangen, aber wir wussten beide, dass es nicht mehr lange dauern würde, besonders wenn ich aufwachte und spürte, wie sich sein Schwanz in meine Spalte schmiegte, und mich fragte, wie es wohl wäre, mit ihm in mir aufzuwachen. Ich hatte auch keine Zweifel daran, dass Troy in mich verliebt war. Ich konnte es an seinem Lächeln, seinen Augen und seiner allgemeinen Einstellung zum Leben erkennen. Ich freute mich auf den Urlaub und die Chance, die er uns bot, hoffentlich mehr Zeit miteinander zu verbringen.