05-26-2025, 09:37 PM
Ich habe es in letzter Zeit nicht leicht. Es sieht so aus, als würde ich schwul werden. Mädchen haben nicht die Schönheit, die mich anzieht. Aber Jungs ... oh Gott.
Mein Herz und mein Körper – meine Seele – sehnen sich danach, in den Armen gehalten zu werden … von einem Jungen. Von einem ganz Besonderen.
Sandblondes Haar, fast golden. Er trägt es kurz und aus den Ohren, die einfach perfekt geformt sind. Im linken Ohr trägt er einen goldenen Ohrring. Wäre er im rechten, würde ich sterben.
Perfekte Augenbrauen, dünn und dick, ebenfalls sandblond. Und seine Augen. Sie sind perfekt zwischen blau und grün. Oder beides. Eine schmale Nase. Perfekt geformte Lippen, die unteren dunkler als die oberen. Perfekt geformter Kopf mit einer starken, kantigen Kinnlinie. Er lächelt fast immer und lacht fast immer.
Sein Körper... Ich könnte stundenlang darüber reden. Was ich bisher von ihm gesehen habe. Ich würde gerne mehr davon sehen, aber ich habe nur das gesehen, was jeder gesehen hat. Seine Arme sind stark, aber nicht prall. Lang und glatt. Seine Schultern sind muskulös, aber nicht durch und durch prall. Seine Wölbungen befinden sich unterhalb der Taille, sowohl hinten als auch vorne. Er ist schlank, fit und beweglich. Jede seiner Bewegungen ist pure Anmut und fließende Prosa. Er scheint nie zu gehen, sondern einfach in der Luft zu schweben.
Nur einmal, ihn ohne Hemd zu sehen, an einem Sommertag. Oh, bitte. Oder in Badehose, frisch aus dem Wasser, mit Wasserperlen auf der Haut. Oh, Gott.
Wir sind keine Freunde, aber er kennt einige der gleichen Typen wie ich. Die letzten Monate waren also eine harte Zeit, da ich diesen Adonis kannte und ihm so nah und doch so fern war.
Ich würde fast alles tun, nur um ihn kennenzulernen. Noch mehr würde ich tun, nur um ihn zu berühren. Aber ihn zu haben ... oh, siehe da, und eine Warnung an alle, die es verhindern wollen.
Fast drei Monate Highschool, Folter, dieses eine zu sehen, so nah und doch so fern zu sein.
Und jetzt ist Halloween.
Es gab mehrere Partys. Alle waren kostümiert, also zog ich mein bestes Zombie-Outfit an und ging mit den Jungs aus. Wir hatten eine ziemlich gute Zeit. Wir zogen von Party zu Party und landeten schließlich bei Steven Wolinski. Seine Eltern sind Hippies, und am Freitag ist Halloween, also ging die Party bis spät in Steves Garage weiter. Manche Leute waren so aufgetakelt, dass man kaum erkennen konnte, wer sie waren. Ich war bei weitem nicht der einzige Zombie, aber wahrscheinlich der beste. Ein anderer war allerdings so gut gemacht, dass ich ihn nicht erkennen konnte.
Als Steves Eltern ins Bett gingen, ging die Party erst richtig los. Es gab Bier, Wodka und Fruchtsäfte. Ich hatte noch nie zuvor getrunken, also war ich nach drei Bier und ein paar Drinks mit Fruchtsaft und Wodka ziemlich betrunken.
Die Party war der Hammer. Alle hatten ihren Spaß. Einige Paare fingen an, rumzumachen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie heiß es war, Wonder Woman mit Superman rummachen zu sehen. Vor allem, weil Supermans Strumpfhose zeigte, wie aufgeregt er war. Viele andere fielen mir aus unterschiedlichen Gründen auf. Manche hatten sehr schöne Kostüme, manche hatten attraktive Gesichtszüge, die weder durch Maske noch Make-up verdeckt wurden, und einige wenige zeigten ihren Körper entweder nackt oder in engen Kostümen.
Wie dem auch sei, die Party ging lange und ich landete bewusstlos auf einem Sofa.
Am nächsten Morgen wurde ich vom Lachen einiger Jungs geweckt. Ich befürchtete, ich wäre der Mittelpunkt eines nächtlichen oder frühmorgendlichen Streiches gewesen. Aber ich schien unbehelligt, und das Gelächter galt den Witzen und Geschichten. Ich fühlte mich ziemlich mies. Ich ging ins Haus ins Badezimmer. Im Flur stand … er.
Oh, heilige Scheiße.
Kein Hemd, seine Haare nass, sein Körper größtenteils trocken. Er trägt alte Jeans mit Rissen und Blutflecken. Ich erkenne sie als die, die der andere gut gemachte Zombie letzte Nacht getragen hat. Offensichtlich hat er gerade sein Make-up abgeduscht und wartet aus irgendeinem Grund vor dem Badezimmer.
Seine Brust ist glatt und schlank. Perfekte Brustwarzen. Fleisch bedeckt seine Rippen und macht seinen Körper weich und geschmeidig, bis hin zu seinem straffen Bauch. Seine Seiten sind wahre Poesie, wie sie sich zu seinen Hüften hin wölben und wölben, wenn er sich dorthin lehnt. Sandblondes Haar unter seinen Armen. Die Muskeln seiner Arme und Schultern sind definiert und straff, aber nicht prall und hässlich. Noch mehr Poesie in der Form.
„Schönes Outfit“, sagt er mit seiner sanften, süßen Stimme und lehnt sich mit einem Arm an die Wand.
„Danke“, bringe ich hervor.
„Hab mein Hemd und mein Zeug vergessen“, sagt er mit einem Nicken zur Badezimmertür und sein Lächeln erhellt den Flur.
"Oh."
Ich kann nicht wegsehen. Ich muss diese Vision, diese eine Chance, in mich aufnehmen. Es ist mir egal, ob meine Jeans spannt und mein Interesse zeigt.
Er sieht sich lässig und gelangweilt um. „Ich könnte ihn angreifen, wenn ich den Mut dazu hätte.“
Dann blickt er zu mir herüber – über mich hinweg. Und er sieht. Und er kichert und grinst. Doch sein Gesicht lädt ein, stößt nicht ab. Es ist warm, nicht kalt.
„Gefällt Ihnen, was Sie sehen?“, fragt er, immer noch grinsend, während auf seinen Wangen Rosen blühen.
„Ich… es ist… ich habe nur…“
„Du bist schwul, was?“
Ich schlucke. Ich könnte ihn nicht anlügen, selbst wenn es sein müsste. Aber ich kann es auch nicht zugeben.
Sein Gesicht neigt sich neugierig, und sein Kopf hebt sich.
„Du kennst dich irgendwie. Haben wir zusammen Kurse besucht?“
Blaugrüner Blick tief. Sein Lächeln verblasst. Es schmerzt fast.
Ich wünschte. Wie im Fitnessstudio. Ich schüttele den Kopf.
Der blaugrüne Blick brennt über mich, von Kopf bis Fuß. Ich spüre seine Wärme.
„Wie heißt du? Wer bist du?“
Ich weiß, es wäre besser, anonym zu bleiben, ihm nicht zu sagen, wer ich bin, wegzugehen, damit er nie erfährt, wer der Homo war, der ihn nach Steves Party ausgekundschaftet hat.
Das Blaugrün hält mich fest, zieht mich in seinen Bann. Seine Stirn legt sich konzentriert in Falten, während er mich ansieht.
Ich kann den blaugrünen Blick nicht ignorieren. Ich sage ihm meinen Namen.
Das Blaugrün lässt mich los, befreit mich. Seine Augenbrauen ziehen sich überrascht hoch, als er mich sieht, mich erkennt.
Er lächelt wieder. Es ruft instinktiv meine eigene Reaktion hervor.
„Schüchtern, was?“
Ich nicke kaum und wünschte, ich könnte etwas Kluges und Witziges, Brillantes und Lustiges sagen. Oder einfach irgendetwas, das nicht völlig banal und ignorant ist.
Die Badezimmertür öffnet sich und Kyle Jenner steigt aus.
„Deine Sachen auf der Spüle?“, fragt er den Adonis.
„Ja. Ich kann nicht glauben, dass ich ohne es rausgegangen bin“, sagt er und nickt.
Er geht ins Badezimmer. Kyle geht den Flur entlang. Der Adonis kommt mit Hemd und Reiseset heraus. Ich weiche seinem blaugrünen Blick aus und gehe ins Badezimmer. Ich kann wieder atmen. Es ist nicht leicht, sich mit einer Erektion zu erleichtern. Danach wasche ich mir die Hände und sehe das schreckliche Monster im Spiegel. Das Zombie-Make-up verbirgt es, aber ich kann es immer noch sehen. Ich verlasse das Badezimmer. Er steht still da, immer noch ohne Hemd, und ich bin fasziniert und verblüfft von dem Blaugrün. Hirsch … Scheinwerfer.
Er nickt mir zu. Es ist flüssige Eleganz. Er lächelt. Es ist pures Sonnenlicht.
„Also, was hast du heute vor?“
„Äh…“
Was würde es ihm überhaupt bedeuten? Ich bin es nicht wert, dass er auch nur mit mir redet. Aber er schon.
„Also, keine Pläne?“
"NEIN."
„Okay. Wie wär’s, wenn wir frühstücken gehen?“
„Hä?“
„Ich kenne einen Laden, wo es die besten Pfannkuchen der Stadt gibt.“
„Hä?“
„Du bist wirklich schüchtern, was?“
„Hä?“
Sein Lächeln wird breiter, sodass die Sonne im Schatten liegt – und sein Lachen lässt die Vögel vor Scham verstummen.
Er schaut sich um, dann wieder zu mir. Ich spüre, wie sein Blick in meinen sinkt, in meinen Kopf, meine Gedanken, meine Seele.
„Dein Zombie-Makeup ist verdammt gut. Sogar nachdem du damit geschlafen und getrunken hast.“
„Äh, danke.“
„Meine Eltern sind Siebenten-Tags-Adventisten. Ab Mittag sind sie bis vier Uhr in der Kirche. Wir können zu mir gehen und etwas unternehmen. Wenn du willst.“
„Hä?“
Er ist so unglaublich nett! Und lädt mich zu sich ein? Sogar nach dem Witz, dass ich ihn gemustert habe! Er ist ein ebenso netter wie attraktiver Kerl.
„Du kannst das Make-up abduschen und dir saubere Sachen anziehen. Ich wette, ein paar meiner Sachen würden dir passen.“
„Hä?“
Er lacht wieder. Es ist überhaupt nicht böse, sondern pure Freude über meine Fassungslosigkeit.
„Komm schon. Lass uns hier verschwinden.“
Ich folge ihm aus der Haustür. Meine Freunde sind noch im Haus, und ich weiß nicht, was ich ihnen erzählen soll, aber nichts kann mich davon abhalten, ihm zu folgen. Nichts.
Wir gehen. Ich rieche ihn. Sein würziges Eau de Cologne, seine Seife oder sein Shampoo. Er riecht herrlich. Er erzählt mir von seinem Dirtbike, und ich erzähle ihm von meinem Gokart. Wir steigen in den Bus und fahren in die Stadt. Wir werden angestarrt. Die Schöne und das Biest. Mit ihm gesehen zu werden ist willkommen. Lass sie anstarren. Lass sie eifersüchtig sein. Lass sie.
Wir unterhalten uns. Es ist unglaublich. Wir reden über Filme: Horror, Fiktion, Komödien. Wir reden wie alte Freunde. Wir frühstücken im Denton's Grill. Dort gibt es erst nach vier Uhr Bier, aber so früh sind schon Familien da. Und dort gibt es wirklich die besten Pfannkuchen.
Die Art, wie er die Gabel bewegt, wie er kaut, wie er schluckt ... alles ist so geschmeidig und flüssig. Als hätte er alles immer wieder vor dem Spiegel geübt, bis es perfekt war.
Wir reden und lachen. Ich kann nicht aufhören, in seine wundervollen Augen zu schauen. Sie sind so blau und so grün zugleich. Sein Haar ist trocken und zerzaust und wellig, wie immer. Es scheint sein natürlicher Zustand zu sein. Bezaubernd.
Die Art und Weise, wie er seine Augenbrauen hochzieht, wenn er es möchte, ist einfach wunderbar.
Sein Lachen erfüllt den Raum und hallt von den Wänden wider wie reinstes goldenes Geläut.
Seine sanfte, tiefe, samtige Stimme ...
Er schaut oft auf die Uhr und ich weiß, dass es früher oder später vorbei sein muss. Daher überrascht es mich nicht, als er schließlich nickt und sagt: „Zeit, hier rauszukommen.“
Er zahlt.
„Ich habe Sie eingeladen, also sind Sie mein Gast“, sagt er und vertuscht damit die Tatsache, dass seine Familie viel mehr Geld hat als meine und wir beide das wissen.
"Danke."
„Kein Problem. Gern geschehen.“
Stille, während wir die Strecke zurücklegen.
„Also, das war wirklich toll.“
„Ja. Es hat Spaß gemacht.“
Spaß. Ein zu kurzes Wort, um zu beschreiben, was ich dabei empfinde. Ich habe kein passendes Wort in meinem Wortschatz. Stoff für den Thesaurus.
Wir kommen an der Bushaltestelle an.
„Magst du Ginger Ale?“
"Sicher."
„Gut. Das ist alles, was ich zu Hause zu trinken habe. Außer Kaffee, und ich hasse Kaffee.“
"Ich auch."
Warte! Nach Hause? Meinte er das ernst? Zu ihm nach Hause gehen? Wo seine Eltern weg waren? Wirklich?
Ich werde so nervös, dass ich Angst habe, die Pfannkuchen wieder auszukotzen. Aber er redet, bringt mich zum Reden, und die Busfahrt vergeht fröhlich und kameradschaftlich. Dann steigen wir aus und gehen eine Straße mit großen Häusern entlang. Er biegt in die Einfahrt eines Hauses ein.
„Das ist mein Zuhause“, sagt er und zieht die Schlüssel aus der Tasche.
Ich habe wirklich Angst, dass mir schlecht wird, wenn ich ihm in sein Haus und dann in sein Schlafzimmer folge.
Alles ist blau und cremefarben. Sauber und ordentlich. Es riecht nach seinem Kölnisch Wasser, seinem Shampoo oder seiner Seife. Nach ihm.
Ein paar Sportpreise auf einem Regal. Ein paar Auszeichnungen für Dirtbike-Events. Sein Helm liegt auch auf dem Regal. Bestimmt zu klein zum Tragen.
„Das ist mein altes. Ich behalte es, weil ich damit gewonnen habe.“
"Oh."
„Also, willst du dich sauber machen?“
„Äh … ja, sicher.“
Er holt ein paar Klamotten aus dem Schrank, eine Jogginghose und ein T-Shirt. Er hält sie mir hin, um sicherzugehen, dass sie passen. Seine Hände so nah an meinem Körper zu spüren, ist unglaublich aufregend. Ich muss sie ihm entreißen, um mich zu befreien.
"Aufleuchten."
Er geht voran ins Badezimmer, zeigt mir die Handtücher, die Seife, das Shampoo und geht dann, wobei er die Tür hinter sich schließt.
Ich bin so nervös. Ich habe noch nie bei jemandem geduscht, mit dem ich nicht schon lange befreundet war. Oder bei der Familie. Aber das Make-up ist eingetrocknet und rissig und fühlt sich unangenehm an. Und die steifen, blutigen Jeans reiben meine Beine wund.
Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Allein in derselben Dusche zu stehen, die er jeden Tag benutzt, ist ein Geschenk Gottes. Ich bin zu nervös, um einen zu verprügeln, aber ich möchte es unbedingt. Was, wenn ich beim Herumsitzen mit ihm einen Ständer bekomme? Wie peinlich wäre das? Aber ich kann es nicht.
Ich wasche meine Verkleidung ab und steige aus der Dusche, wobei ich wie er rieche. Wie wunderbar!
Ich zog seine Klamotten über meine Unterwäsche. Wie könnte ich ihm näher kommen, als in seiner Hose und seinem Hemd? Ich trage seine Klamotten! Seine! Allein der Gedanke daran ist pure Wonne, aber es ist Tatsache. Seine Brust lag neben diesem Hemd. Sein Bauch. Seine Schultern. Oh! Seine Beine drückten gegen den Stoff dieser Jogginghose! Seine Schenkel, seine... Oh Gott!
Wie kann ich in diesem Zustand da rausgehen? Ich ziehe mich an und wandere. Ich benutze den Spiegel, um sicherzugehen, dass ich es versteckt habe. Und um die letzten Make-up-Reste zu entfernen. Ich bin ungeschützt.
Ich gehe mit meinen eigenen Klamotten aus dem Badezimmer zurück in sein Zimmer. Er hat sich umgezogen. Jetzt trägt er eine graue Jogginghose, die wahrscheinlich alt ist und ziemlich eng sitzt. Sie schmiegt sich eng an seine tollen Hüften und unglaublichen Oberschenkel. Er hat kein Hemd an, als er vor dem Fenster steht, das Sonnenlicht umrahmt ihn. Sein Hintern wölbt sich wie ein Halbmond, rund und perfekt. Die Wölbung vorne ist atemberaubend.
Das Vorhersehbare passiert in seiner Jogginghose, die ich trage. Langsam schiebe ich meine eigene Kleidung vor mir hin.
„Du siehst viel besser aus!“, sagt er und grinst so breit, dass jeder Normalsterbliche eine Sonnenbrille braucht, um ihn anzusehen.
„Äh … danke? Du siehst …“ Umwerfend! Wunderschön! Perfekt! „Auch besser. Denke ich. Ich meine …“
„Kann ich unverblümt sein?“
Sein normalerweise gebräunter Teint wird rot.
„Äh … ich denke schon.“
"Hinsetzen."
Er deutet auf das Bett. „Auf keinen Fall!“ Zitternd setze ich mich auf den Stuhl an seinem Schreibtisch.
Was ist los? Ist es Zeit für den großen Scherz auf meine Kosten? Werden einige seiner Freunde auftauchen und sich über mich lustig machen?
Er starrt mich an, blickt durch mich hindurch. Ich habe es gespürt. Es ist wie ein warmer Lichtstrahl, ganz blaugrün.
„Kann ich Sie etwas fragen und Sie sagen mir nur die Wahrheit?“
Er sitzt auf seinem Bett.
„Äh … ich denke schon.“
„Ich erzähle dir zuerst etwas, okay?“
Sein Gesicht ist jetzt röter. Meins auch.
„Okay“, stammelst du.
Das Blaugrün schwingt weg und lässt mich los. Etwas anderes trägt vorerst seine Last.
„Niemand weiß es, und ich möchte nicht, dass es jemand außer dir weiß. Aber …“
Draußen dreht sich die Welt, doch nicht in diesem Raum. Dort drinnen wartet er mit angehaltenem Atem auf seine nächsten Silben.
Ich sehe ihn schlucken. Ich sehe die Bewegungen seiner Kehle. Er sieht nicht mehr so sicher und gewiss aus. Jetzt sieht er ängstlich und besorgt aus. Ich hätte nie gedacht, dass er so etwas kann. Es tut weh.
Das Blaugrün kehrt zu mir zurück, bohrt sich in mich hinein, durch mich hindurch, und er sagt: „Ich bin schwul.“
Draußen steht der Rest der Welt still.
Meine Brust ist schwer genug, um sich durch die Erdkruste bis ins Innerste zu drängen. Mein zögerlicher Atem könnte einen Hochhausturm umblasen. Mein Herz könnte die gesamten Ozeane von Küste zu Küste pumpen.
Er schaut weg, auf etwas anderes. Er schluckt erneut. Ich sehe, wie sein Körper zittert. Sein Gesichtsausdruck ist so, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe und nie gedacht hätte, dass ich ihn jemals sehen würde. Er ist verängstigt und besorgt. Und er sieht so verletzlich aus. Es schmerzt so sehr.
„Ich bin schwul, und ich glaube, du auch. Ich weiß, dass ich dich mag. Du … du hast etwas. Du bist wirklich …“ Er schüttelt den Kopf. Er runzelt die Stirn. Er zuckt mit den Schultern. Er sieht mich an, dann weg. „Etwas.“
Ich sehe seinen Puls an seinem glatten Hals, während er durch den Raum blickt. Er pocht in rasenden Wellen.
„Willst du …“, würgt er hervor.
Das Blaugrün kehrt zurück. Es umhüllt mich. Es ist warm, kühl. Tief... endlos... unendlich.
„Magst du mich?“, fragt er mit hoher, zitternder Stimme.
Das Blaugrün erhebt mich. Es hält mich. Es lässt mich los. Es blickt in mich hinein und ermöglicht mir, in ihn hineinzublicken. Es ist Angst und Mut. Zuversicht und Unentschlossenheit. Hoffnung und Verzweiflung.
Das Unbehagen, das er empfindet, schmerzt mich. Ich möchte ihn nur in den Armen halten, ihn beruhigen, ihn …
Ich kann nur eines sagen.
Mehr Atem als Stimme ...
"Ich liebe dich!"