05-28-2025, 10:59 AM
Es begann an einem Samstagnachmittag, als ich an der Ecke Third Avenue und Locust Street stand und mit einem Baseballschläger auf Steine einschlug. Die Cardinals lagen mit 14:12 zurück und hatten im neunten Inning nur noch ein Aus. Da ich Cardinals-Fan war, musste ich mich natürlich richtig ins Zeug legen. Ich meine, es wurde ernst!
Aber vielleicht sollte ich zuerst die Regeln erklären. Also gut. Auf der anderen Seite der Third Street stand ein leeres Lagerhaus. Auf dem Dach war also ein Homerun. Triffte ich im Flug die Seite des Lagerhauses, war es ein Triple. Hing er an der Seite ab, war es ein Double, und wenn ich es zumindest schaffte, den Zaun um das Lagerhaus zu überwinden, war es ein Single. Alles andere war ein Out. Außer Foulbälle. Außer man foulte dreimal hintereinander, dann war das auch ein Out. Und natürlich gab es ein paar Grundregeln, die wichtigste war, dass man während der Nachmittags-Rushhour keine Steine über die Straße schlug. Nicht, dass die Stadt, in der ich lebte, besonders groß gewesen wäre, aber zumindest von Montag bis Freitag war dort wahrscheinlich mehr Verkehr als sonst. Samstags hingegen war kaum Verkehr. Nur stand da ein Auto auf der Locust Street. Direkt an der Ecke, und obwohl die Details verschwommen sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht wie vorgesehen vollständig angehalten hat, bevor es links in die Third Street abbog. Nein, er fuhr einfach los, ungefähr im selben Moment, als ein kreischender Line Drive meinen Schläger verließ. Nur dass ich ihn wieder verfehlt hatte. Auf das Auto zu. Ich konnte das Gesicht des Kerls sehen, und er war groß und fies. Also tat ich dasselbe, was George Washington getan hätte, wenn er in meinem Alter Steine über den Potomac gehauen hätte ... nur bin ich mir nicht ganz sicher, was damals auf dem Potomac gewesen wäre ... aber egal, denn wenn der junge George versehentlich einen Stein in ein Kanu geschlagen hätte und der Kanute Arnold Schwarzenegger sehr ähnlich gesehen hätte, wäre er wie der Teufel gerannt, und genau das tat ich, sobald ich das Klirren hörte.
Nicht, dass es wirklich geknallt hätte, es war eher wie ein dumpfer Schlag, aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich gerade Arnold Schwarzeneggers Auto mit einem Stein getroffen hatte. Ich glaube, er traf seine Motorhaube. Wenigstens traf er nicht seine Windschutzscheibe, was wohl der Fall gewesen wäre. Vielleicht hätte er nie aufgehört, nach mir zu suchen, aber egal, ich warf meinen Schläger beiseite und rannte, so schnell ich konnte. Dieser Schläger war sowieso zu nichts anderem zu gebrauchen als zum Steineschlagen. Einmal blickte ich jedoch über die Schulter zurück – als ich etwa einen halben Block entfernt war – und sah, dass der Typ angehalten hatte. Dann sah ich, wie er die Tür aufriss, hinausrannte, meinen Schläger schnappte und dann zu seinem Auto zurückrannte. Es dauerte eine Sekunde. Oder zumindest dauerte es nicht lange, dann raste er mit quietschenden Reifen hinter mir her, und sein Auto konnte schneller fahren, als ich rennen konnte. Ich wusste nicht, was er mit meinem Schläger vorhatte, aber ich hatte einen Verdacht. Aus meiner Sicht war ich in einer verzweifelten Lage und die beste Idee wäre, ein paar Abkürzungen zu nehmen.
Also raste ich eine Einfahrt hinunter und auf das unbebaute Grundstück, das fast die Mitte des Blocks einnahm. Ich wollte das Grundstück abkürzen, dann sausen ein paar Häuser die Oak Street entlang , dann eine weitere Einfahrt hinuntersausen und dann rüber... na ja, irgendwohin. Wohin, weiß ich nicht, aber der Grund, warum ich meinen Fluchtweg inzwischen vergessen habe, ist, dass ich etwa auf halber Strecke über das unbebaute Grundstück bemerkte, dass mein Plan nicht so gut funktionierte wie erhofft. Denn weiter vorne sah ich Arnold in die Fourth Avenue abbiegen, und er wollte Richtung Oak Street. Mit anderen Worten: Er wollte mir den Weg abschneiden und mir dann meinen Schläger zurückgeben.
Oder vielleicht hatte er etwas anderes im Sinn, obwohl ich immer noch dachte, mein Schläger würde auf die eine oder andere Weise zum Einsatz kommen. Ich hatte wirklich keine Zeit, alle Möglichkeiten zu bedenken, aber seitdem habe ich es getan. Es ist über 25 Jahre her, also war genug Zeit, aber ehrlich gesagt, wäre es mir trotzdem lieber gewesen, es zu lassen. Also...
Also verschwand Arnolds Auto kurz hinter einer Baumgruppe, und das schien ein guter Zeitpunkt zu sein, meine Jogginghose wieder hochzuziehen und umzukehren.
Das war ein weiteres Problem. Ein paar Mal war ich kurz davor, sie zu verlieren, obwohl ich an dem Tag weder Unterwäsche noch Hemd anhatte. Es war zweitrangig – Arnold zu entkommen war immer noch mein Hauptziel – aber das heißt nicht, dass ich mir keine Sorgen darüber machte, meine Hose zu verlieren.
Aber ich flog wie der Wind über das leere Gelände zurück, bis ich eine Reihe Mülltonnen entdeckte und mich dahinter duckte. Dann, nachdem ich meine Hose wieder hochgezogen hatte, spähte ich vorsichtig zwischen zweien hindurch. Ich hatte nicht vor, dort zu bleiben, aber ich musste wirklich Luft holen, und solange Arnold geduldig an der Ecke Fourth und Oak wartete … „ Oh Scheiße! Er ist ungeduldig geworden! Verdammt!!“
Genau. Er kam jetzt mit seinem Schläger über der Schulter auf mich zu. Ich meine, es war zwar nicht mehr mein Schläger, aber ich sprang auf und rannte so schnell ich konnte, während ich versuchte, nicht zu sehr darüber nachzudenken, wie mein Nachruf in der morgigen Zeitung aussehen würde. Es war mir irgendwie durch den Kopf geschossen, so etwas wie: „Emory McCaslin, vierzehn Jahre alt, wurde brutal zu Tode geprügelt …“
Aber das lenkt ab, also versuchte ich, nicht daran zu denken, zurück die Einfahrt , die Third Street hinunter , schnell rechts in die Thrasher Lane, riss meine Hose wieder hoch – „ Oh mein Gott, ich hoffe, das hat niemand gesehen “ – und dann, vier Häuser weiter, sah ich plötzlich einen Hoffnungsschimmer. Direkt dort auf dem Briefkasten stand: „John Schilling“. Vielleicht war John Schilling Thad Schillings Vater. Ich kannte Thad. Wir waren beide in der Band. Er spielte Trompete, ich Posaune, also kannten wir uns zumindest. Wir waren nicht die besten Freunde, sonst hätte ich gewusst, wo er wohnte. Aber er war freundlich genug, also vielleicht – wenn er wirklich dort wohnte – und wenn er zufällig zu Hause war … aber wie man so schön sagt, in der Not frisst der Teufel Fliegen, also rannte ich seine Einfahrt hinunter – und natürlich hoffte ich, dass es seine Einfahrt war –, aber keuchend und mit einer Hand meinen Hosenbund umklammernd, sprang ich die Stufen zur Veranda hinauf und hämmerte gegen die Tür. Ich versuchte, so höflich wie möglich zu sein, aber … keine Antwort. Niemand war zu Hause. „Oh Gott!“, jammerte ich. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben.
Eigentlich hatte ich das schon getan, aber ich stand da und versuchte, mir einen anderen Plan auszudenken, als ich hinter mir hörte: „Ich bin hier hinten, Emmie, ich bin in der Garage. … Ähm, was machst du hier?“
Also erklärte ich es ihm so kurz wie möglich. Ich war hier, weil ich versehentlich das Auto dieses Typen mit einem Stein angefahren hatte und er mich mit einem Baseballschläger kräftig verprügeln wollte. Deshalb war ich hier, und ich dachte, das wäre Grund genug. Aber nur für den Fall, dass es nicht ganz klar war: Ungefähr in diesem Moment hörte ich das Dröhnen von Arnolds Auspuff.
Rücksicht auf alle Höflichkeiten Nun gut, ich war mir nicht sicher, denn glücklicherweise konnte ich ihn nicht sehen (und hoffentlich konnte er mich auch nicht sehen), aber ich war mir trotzdem ziemlich sicher, also, ohne , war ich in seiner Garage.
Es lief ungefähr so ab: Ich hörte Arnolds Schalldämpfer (auf der Third Street, aber immer noch nur vier Häuser entfernt), also taumelte ich in Richtung Garage mit der Absicht, meinen Hintern hineinzubekommen.
Nur Thad schrie: „Nein, warte!“
Aber das Garagentor war offen und ich konnte es kaum erwarten, also war ich einfach so drinnen.
Dann sagte Thad leise: „Oh … Scheiße.“
Mir klappte die Kinnlade herunter, und auch wenn es noch immer nicht meine Hauptsorge war, brachte ich ein „Äh … Entschuldigung, ich meine …“ heraus, zuckte dann irgendwie mit den Schultern und verstummte.
Dann fragte Thad: „Wirst du es also irgendjemandem erzählen?“
Ich stammelte: „Na ja, natürlich … nicht. … Ich meine, es ist deine … Garage, also … also, ich schätze nicht … deine Eltern sind … gerade zu Hause, aber … also, es ist okay, denn manchmal, ich … ich meine, ich habe auch ein paar Sachen gemacht, von denen ich nicht möchte, dass jemand davon etwas erfährt, also …“, dann zuckte ich wieder mit den Achseln und fügte hinzu: „Ich meine, wir sind beide Jungs, oder?“
Oder anders ausgedrückt: Man weiß nie so recht, wie man reagieren soll, wenn man zufällig einen Bekannten trifft, der unbekleidet in seiner Garage steht.
Obwohl das immer noch nicht mein Hauptanliegen war.
Doch als Arnolds Schalldämpfer langsam verklangen, rückte diese zweitrangige Sorge in den Vordergrund. Es war wahrscheinlich zu viel verlangt, aber trotzdem …
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man sich noch verwirrter fühlen kann, als ich es in diesem Moment war, aber der Klarheit halber – oder zumindest der Klarheit halber, die eine vage Ähnlichkeit damit haben könnte … Mit vierzehn? Ja, genau.
Na gut. Ich fange jetzt nicht von vorne an, denn ich weiß nicht, wie das enden wird. Aber ich sollte wohl erklären, dass ich erst seit etwa einem Jahr in … nennen wir es einfach Mayberry – dort lebte. Ich war so eine Alleinerziehende und das schon immer. Aber meine Mutter – sie ist diejenige, die geblieben ist – wechselte oft den Job. Sie war mal Kellnerin hier, mal Kellnerin dort und mal Kellnerin woanders. Wir gehörten also nicht zu den Reichen. Nicht wirklich.
Aber natürlich war es schwierig, weil wir ständig umzogen, weil es schwer war, Freunde zu finden. Und was das Ganze noch schlimmer machte: Aufgrund unserer wirtschaftlichen Lage fühlte ich mich oft selbst minderwertig. Es war egal, ob ich es hätte tun sollen oder nicht, ich habe es einfach getan, und das war alles.
Erschwerend kam hinzu, dass ich mit ziemlicher Sicherheit schwul war. Nicht, dass ich jemals etwas getan hätte, aber ich dachte, ich würde es vielleicht gerne tun. „ Fast.“ „ Könnte gerne .“ Nun ja, bis man etwas tatsächlich getan hat, ist es schwer zu wissen, ob es einem gefallen wird oder nicht, wissen Sie?
Aber mal sehen: Wann habe ich zum ersten Mal den Verdacht geäußert, dass ich homosexuelle Neigungen habe? Die Psychologin hat es so ausgedrückt: Ich hatte zwar gewisse homosexuelle Neigungen, aber das war in meinem Alter nicht ungewöhnlich, und ich könnte da rauswachsen. Sie hat meine „Neigungen“ zwar nicht gerade abgesegnet, aber immerhin hat sie sie nicht als „homosexuelle Neigungen“ bezeichnet. Das klingt, als hättest du eine Krankheit.
Aber wie meine „Neigungen“ überhaupt entstanden sind, die einfachste Erklärung war, dass mein Penis nach dem Sportunterricht unter der Dusche hochging und der kleine Mistkerl nicht mehr runter wollte. Aber anstatt mir eine Ausrede auszudenken, wie zum Beispiel, dass ich an ein Mädchen dachte, das ich kürzlich nackt gesehen hatte, wie zum Beispiel: „Boah, Nelly! Titten und alles! Große Kerle!“ … was bei mehreren anderen Jungs zu Erregungszuständen hätte führen können … denn es braucht sicher nicht viel, um einen Dreizehnjährigen heiß zu machen …
Verdammt. Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Nun ja, ich tat einfach so, als wäre ich beschämt, und das war ich auch. Absolut. Denn ob es nun so sein sollte oder nicht, in der Mittelstufe war es nicht gut, schwul zu sein, und von da an bis zu unserem nächsten Umzug war ich eine Außenseiterin.
Obwohl meine Mutter es zumindest ziemlich gelassen hinbekam, als sie es erfuhr. „Na, Emmie, wenn du so bist, dann bist du so, und wenn nicht, dann bist du nicht so, und wenn du so bist, na ja, dann versuchst du wenigstens nicht, jedem Mädchen in die Hose zu gehen, wie dieser Scheißkerl, der uns verlassen hat.“ Berühmte Lebensweisheiten. „Wenn du so bist, dann bist du so, und wenn nicht, dann bist du nicht so.“ Das hat etwas Zen-artiges, aber …
Na ja, ich versuche wenigstens nicht, ganz von vorne anzufangen. Obwohl ich euch sagen muss, dass mir klar wurde, dass ich wahrscheinlich nicht für Heterosexuelle geschaffen bin, als ich mein erstes Foto einer nackten Frau sah. Irgendein Kind hatte es mit in die Schule gebracht – und bekam später deswegen jede Menge Ärger – aber das Bild war einfach nicht ansprechend. Sie lag auf einem Baumstamm, die Beine weit gespreizt, und pfui!
Obwohl ich eigentlich gesagt habe: „Meine Güte! Das ist wild!“
Und es war wirklich interessant, aber das ist eine Venusfliegenfalle auch. Ich sage es nur.
Aber wie dem auch sei, da war ich in Thads Garage und seine Eltern waren nicht zu Hause und offensichtlich hatte er nicht damit gerechnet, dass sie bald auftauchen würden und er war nackt und ich hatte in letzter Zeit keine nackten Jungs gesehen, weil das eine unerwünschte Wirkung auf mich zu haben schien, aber es war wirklich nicht in meinem Interesse, sofort zu gehen, weil Arnold Schwarzenegger mich möglicherweise umbringen wollte und Tatsache war … Tief durchatmen. Durchatmen!
Nun ja, Thad hatte in letzter Zeit auch einige Tendenzen gezeigt. Das erste Mal fiel es mir während der Bandprobe auf. Die Posaunen standen über den Trompeten, und während einer kurzen Pause sagte der Junge neben Thad: „Zieh ihn raus.“ Natürlich mit leiser, verschwörerischer Stimme, aber Thad sah sich um und öffnete dann den Reißverschluss seiner Hose. ( !!! ) Dann tat er so, als würde er ihn rausziehen.
Also, mal im Ernst, du ziehst deinen Penis nicht mitten in einer Bandprobe raus, aber trotzdem ging es so weiter. Christopher (der andere Junge) flüsterte Thad etwas zu, dann öffnete Thad heimlich den Reißverschluss und tat so, als ob – und er wurde immer mutiger als zuvor, bis zu dem Punkt, dass ich tatsächlich seine Unterwäsche durchschimmern sah – aber dann flüsterte Thad Christopher dasselbe zu, und dann tat er so …
Ich fand das interessant. Im Grunde war ich ein Abschaum aus dem Wohnwagenpark, Thad und Christopher nicht, aber anscheinend wollten sie sich trotzdem gegenseitig auf die Schwänze schauen! Ich war fassungslos.
Das war ich, denn bis dahin hatte ich angenommen, dass Thad nicht das geringste Interesse an den Schwänzen anderer Jungs hatte, weil er anscheinend gut mit Mädchen klarkam. Ich wusste nicht, ob er mit einer ausging, aber sie wollten oft mit ihm reden, und normalerweise kam er dem Wunsch gerne nach. Und manchmal flirtete er sogar. Zumindest hielt ich es für Flirten, aber anscheinend wollte er trotzdem, dass Christopher seinen Schwanz rausholte!
Und was mich betrifft, interessierte mich Christopher nicht, weil er nicht mein Typ war, aber Thad schon. Ich fand Thad süß. Er hatte rotbraunes Haar, war kontaktfreudig und schien von allen gemocht zu werden. Trotzdem war er auch mir gegenüber immer freundlich. Wir waren zwar nicht die besten Freunde, aber zumindest tat er nie so, als würde er auf mich herabsehen.
Und als wir eines Nachmittags draußen auf dem Fußballplatz das Marschieren im Kreis übten, flüsterte ich: „Ich fordere dich heraus, es herauszuziehen.“
Thad grinste und sagte: „Okay, schau mir einfach zu.“ Und tatsächlich, etwa fünf Minuten später, als wir in Formation standen, sah ich hinüber und er tat so, als würde er heruntersausen. Oder vielleicht tat er es wirklich. Ich konnte es nicht genau sagen, aber dann …
Eigentlich streckte er nur seinen Finger aus dem Reißverschlussbereich heraus, auch wenn ich mir zuerst nicht sicher war. Aber ich war dran, also tat ich so, als würde ich den Reißverschluss öffnen, und machte dann diese bekannte Wichsbewegung mit der Hand. Ich war also mutiger als die beiden je zuvor. So zu tun, als würde man mitten in einer Bandprobe wichsen, das ist mutig! Aber Thad lachte, als wären wir jetzt Mitverschwörer, also cool! Ich ging an diesem Tag sehr glücklich nach Hause.
Obwohl ich mich immer noch fragte, ob er angefangen hatte oder nicht. Ich hätte es akzeptieren können – und wenn es sein Schwanz und nicht sein Finger war, dann hatte er es offensichtlich nicht – aber ich hoffte, er hatte es getan. Einfach so.
Ungefähr eine Woche später beschloss ich in der Mittagspause, ins Fitnessstudio zu gehen, weil sein Sportunterricht gerade stattfand. Solange ich angezogen war, konnte ich desinteressiert wirken und so unbesorgt ein paar der süßeren Jungs in ihren Sportshorts anschauen. Besonders Thad, und das war cool genug, weil er mir normalerweise zuwinkte.
Und ich versuchte immer noch herauszufinden, ob er schon angefangen hatte. Er hatte noch keine Haare an den Beinen, aber das war okay, denn ich wollte sowieso nicht, dass er schon so weit war. Nein, ich hoffte, er wäre so ähnlich wie ich, mit nur ein paar Haaren über seinem Penis und sonst nicht viel.
Nur hatte er sich an diesem Tag nicht besonders angezogen. Es war fast Sommer, aber trotzdem, wenn man sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlte und ein Elternteil einen Brief für einen schrieb, war das kein Problem. Nur dass ich jetzt natürlich seine Beine nicht sehen konnte.
Er saß oben auf der Tribüne, doch als er hörte, wie sich die Seitentür öffnete, schaute er hinüber und winkte. Wir verstanden uns inzwischen richtig gut, auch wenn unser Spiel mit dem Herausziehen schon fast versiegt war.
Aber anscheinend nicht ganz, denn er grinste verschmitzt und formte mit den Lippen die Worte „Zieh es raus.“
Also dachte ich darüber nach, machte eine Geste nach unten in Richtung meines Reißverschlusses und blickte dann wieder zur Tür und dann bedeutungsvoll wieder zu ihm.
Er zuckte mit den Schultern. Dann ging er zum Bus und fragte: „Kann ich kurz rausgehen und mit Emmie reden? Es geht um unsere Bandprobe.“
Also waren wir draußen. Auf der einen Seite war die Turnhalle, auf der anderen eine Stützmauer, sodass wir fast nicht zu sehen waren. Jeder, der auf dem Gehweg vor uns vorbeiging, konnte uns vielleicht sehen, aber das war unwahrscheinlich. Also öffnete ich nicht nur den Reißverschluss, sondern auch den Hosenschlitz und fing an, in meiner Unterhose herumzufummeln. (Übrigens, ich trage immer Unterwäsche, wenn ich zur Schule gehe. Immer.) Tatsächlich öffnete ich den Hosenschlitz meiner Unterhose ein wenig. Ich bin mir nicht sicher, ob er etwas gesehen hat, weil meine Hand vielleicht im Weg war, aber es war immer noch so nah an der freien Natur, wie wir beide es noch nie getan hatten.
Aber dann habe ich den Reißverschluss schnell wieder zugemacht und gesagt: „Jetzt bist du dran.“
Also... „Oh, okay. Mal sehen.“ Und er zog seinen Reißverschluss herunter, riss den Hosenschlitz weit auf , griff hinein, zog den Hosenschlitz seiner Unterhose auf und versuchte, seinen Schwanz herauszulotsen! „Loslots“, weil er einen Ständer hatte!
Doch dann hielt er inne, grinste ein wenig unsicher und sagte: „Vielleicht sollte ich es dieses Mal besser nicht tun.“
Und das war’s. Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich wäre an dem Tag fast nach Hause geschwebt. Ich dachte so was wie: „Oh, er ist ja richtig groß geworden. Ich kann es nicht glauben!“
Es sah überdurchschnittlich groß aus. Nicht, dass ich alles gesehen hätte, nur von seinem roten Busch bis vielleicht fünf Zentimeter nach unten, aber der Umfang schien groß zu sein.
Und es ist nicht so, als wäre ich ein Größenfreak. Ich hatte schon welche gesehen, die noch nicht mal angefangen hatten, aber wenn ich ihn gutaussehend fand, war das egal. Die Pubertät ist allerdings seltsam. Thad wog mindestens neun Kilo mehr als ich, aber er war fast gleich groß. Ich war also etwa 1,60 m groß und wog etwa 45 kg, und da ich selbst gerade erst angefangen hatte, hätte es mich nicht überrascht, wenn er es nicht getan hätte. Andererseits erregte größer als erwartet definitiv meine Aufmerksamkeit.
Aber währenddessen, zurück in der Garage, wusste ich nicht, was ich tun sollte, und er anscheinend auch nicht. Etwas Komisches zu tun ist eine Sache, aber wenn jemand hereinplatzt, ist das eine ganz andere. Da stand ich also, fühlte mich unbehaglich, konnte mir aber keinen eleganten Ausweg ausdenken, hauptsächlich, weil ich wirklich nicht gehen wollte, nicht, solange Arnold immer noch da draußen nach mir suchte. Ich wollte nicht, also wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich als Nächstes tun sollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Unterlippe zitterte. Ich war kurz davor, in Tränen auszubrechen. Das wäre großartig. Fast perfekt sogar.
Zum Glück sagte Thad nach einem tiefen Atemzug: „Oh, mach dir keine Sorgen. Wir können so lange hierbleiben, wie du brauchst. Ich möchte dich nicht im Krankenhaus sehen, und ich schätze, wenn ich mich weiterhin wie ein Perverser verhalte, werde ich früher oder später sowieso dabei erwischt.“
„Na ja, weißt du, ich könnte reingehen und deine Klamotten holen –“
„Ja, also, irgendwie bin ich gern Nudist. … Meistens jedenfalls. Aber … da wir etwas Zeit haben … und da du mich manchmal dabei erwischt hast, wie ich mich komisch benehme, hast du gesagt, dass … also, welche komischen Dinge hast du dir in letzter Zeit zuschulden kommen lassen? Nenne einfach eins, okay? … Das ist nur fair, weißt du.“
„Ähm …“ Ich warf ihm einen Blick zu, aber, wenig überraschend, auch einen Blick auf seinen Schoß. Lebensbedrohliche Situation hin oder her, es war schwer, es nicht zu tun. Also ja, er hatte einen Busch, das musste ich überprüfen, und er war anständig. Und direkt darunter … nun ja, mein Eindruck, als ich zum ersten Mal reinplatzte, war, dass er wie eine Wiener Wurst aussah. Bis auf die Spitze natürlich, und ich schätze, er war rundherum dicker, aber er war weich. Anfangs war er das auch, also war tödliche Verlegenheit anscheinend genauso geil wie die Angst, kurz vor dem Tod zu stehen. Nur jetzt schien er sich auszudehnen und außerdem … !!? ?!! Das war er! Er wurde hart!
Und so kam mir der Gedanke, dass dies eine der besten Möglichkeiten war, Zeit totzuschlagen. „Ich kann hierbleiben, so lange ich brauche, und ich habe angeboten, ihm seine Kleidung zu bringen, aber … “
Ich räusperte mich und fing wieder an. „Also, du glaubst es vielleicht nicht, aber ich habe fast meine Hose verloren, als ich versucht habe, diesem Typen zu entkommen. Das ist mir mehr als einmal passiert, und … als ich die Dritte Straße überquert habe, als ich in deine Straße kam, war sie mir fast bis zu den Knien runter … und ich hatte keine Unterwäsche an. Ich meine … na ja, ich weiß nicht, es fühlt sich cool an mit deinem … Schwanz und allem, was sich bewegt, aber …“
Thad kicherte ein wenig atemlos und rief: „Oh Gott!! Du hättest genauso gut ganz nackt sein können! … Das mache ich manchmal auch. Zumindest irgendwie, aber okay, lass uns hier unsere Notizen vergleichen. Die Frage ist also: So dünn wie du bist, musst du wissen, dass die Möglichkeit besteht, dass sie herunterfallen, also … willst du, dass es passiert? Weißt du, du kannst immer sagen, dass es ein Unfall war, aber trotzdem, willst du wirklich, dass es passiert?“
„Willst du mein Psychiater sein oder so?“
„Nein, ich versuche, mein Psychiater zu sein. … Scheiße, Emmie, ich versuche nicht, dich runterzumachen oder so … Und ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber ich bin diejenige, die hier nackt ist, nicht du, aber ich frage mich nur, warum, das ist alles. … Denn du kannst es nie wissen, wir könnten fast die gleichen Gründe haben.“
Ich blickte hinüber und bemerkte, dass sein Penis immer noch auf und ab ging. Er hatte einen Winkel von etwa 45°, also ungefähr 15 cm … mehr oder weniger … und –
Er sah hinunter und dann wieder zu mir. „Cool, oder?“
... „Ja... ich schätze-“
„Was meinst du mit raten? Raten? Du platzt doch auch gerade“, (Zelt) „also weißt du ganz genau, wie sich das anfühlt. … Es ist das beste Gefühl der Welt! … Aber wie auch immer, zurück zu unserer sehr interessanten Diskussion. Was ist deine … ähm … Motivation, fast nackt herumzulaufen? Ich bin einfach nur neugierig, okay?“
Natürlich stieg meine immer weiter – es ist schön, sie so hochkriechen zu spüren –, aber ich tat so, als würde ich es nicht bemerken und fuhr fort: „Also, beim ersten Mal hatte ich keine große Wahl. Das war vor ungefähr zwei Jahren, und es war Waschtag. Als ich an dem Morgen aufstand, lag meine ganze Unterwäsche im Waschsalon. Aber während meine Mutter sich darum kümmerte, sollte ich einkaufen gehen. Sie hat mir eine Einkaufsliste und etwas Geld dagelassen, also –“
„Hey, ich will dich nicht unterbrechen … aber ich schätze, ich tue es doch … und das geht mich nichts an, also musst du es mir nicht sagen, wenn du nicht willst, aber schläfst du nackt? … Ich bin nur neugierig, das ist alles. Und du?“
„Na ja … im Sommer … ähm … klar, warum nicht?“, antwortete ich. Und ich log auch, denn meistens trug ich Pyjamas. Oder zumindest den unteren Teil, aber das schien er nicht hören zu wollen. Also, wie gesagt, warum nicht?
„Cool!“, sagte er. „Das werde ich vielleicht irgendwann selbst mal versuchen. … Aber egal, mach weiter. … Du weißt schon, mit deiner Geschichte.“
Ich blickte wieder zu ihm hinunter. 55 °. Vielleicht sogar 60! Ich verschaffte ihm eine Erektion, nur indem ich davon sprach, nackt zu sein!
Und ich habe mir auch einen gespritzt. Eigentlich war ich schon so hart, wie ich nur sein konnte, aber ... Gut. Reden Sie weiter . Und so ...
„Ja, genau. Also zog ich einfach eine alte Basketball-Shorts und ein T-Shirt an, das mir bis übers Knie reichte, und los ging’s. Das war so cool. Ich meine, es fühlte sich an, als wäre ich wirklich nackt. Niemand sonst wusste davon, aber … na ja, weißt du, ich konnte spüren, wie sich mein Penis bewegte … außer, dass ich in der Obst- und Gemüseabteilung angefangen habe, einen rauszulassen, also bewegte er sich nicht mehr so viel –“
„Ja, ich bin auch aufgeregt.“
„Ja, ist mir aufgefallen.“ Jetzt sah es so groß aus wie eine … Polska Keilbasa!
„Ich schätze, es ist schwer zu übersehen, oder? Aber egal, da warst du im Supermarkt mit einem Ständer. Also …“
... „Ach so. Na ja, wie gesagt, ich hatte das Hemd an, also konnte es niemand sehen, und es war damals sowieso nicht sehr groß. Aber heute wollte ich meine Hose nicht verlieren. Wenn ich gemerkt habe, dass sie runterrutscht, habe ich sie immer wieder hochgezogen. Also bin ich sicher, dass niemand etwas gesehen hat. ... Oder zumindest nicht, bis ich losrennen musste, aber ich weiß nicht, vielleicht macht mich die Vorstellung, dass sie runterrutscht, richtig an. Ich schätze, ich gehe einfach ein Risiko ein.“
„Also, als ob Sie ein zufälliger Exhibitionist oder so etwas wären.“
. „Ja, also, wenn ich vor einer Weile keine andere Wahl gehabt hätte, als wegzurennen … das wäre alles gewesen, was ich hätte tun können, einfach wie der Teufel rennen, ohne anhalten und sie wieder hochziehen zu können, dann wäre ich im Handumdrehen ein Flitzer gewesen, daran besteht kein Zweifel.“
„Hast du das jemals gemacht? Streak?“
Also... (schluck)... „Nein, das habe ich nie gemacht. Laufen gehen, meine ich. Ich war noch nie in Versuchung, und wenn ich vorhin nackt die Straße entlanggerannt wäre, wäre es mir total peinlich gewesen. ... Seltsam, oder?“
„Verdammt, Emmie, in unserem Alter sind wir alle komisch. Hast du das noch nie gehört?“
Es lag an der Art, wie er es sagte. Es war fast so, als wäre er plötzlich ein kleiner Professor, aber natürlich saß er nackt da mit einem Ständer, der einfach nicht nachlassen wollte. Und trotzdem saß er da, scheinbar unbekümmert, und spuckte diese weisen Worte aus. Ich konnte nicht anders und lachte so heftig, dass mir die Seiten wehtat. Ich wollte etwas sagen, aber alles, was ich herausbrachte, war... nun ja, um ein Beispiel zu nennen: „Oh Scheiße... Thad... Oh Gott... Thad... oh... Scheiße! “ Ich hatte Tränen in den Augen, so sehr lachte ich.
Aber schließlich war ich größtenteils darüber hinweg, also richtete ich mich auf und … „Ähm, entschuldigen Sie. Sie haben nur … also, es kam mir komisch vor, das ist alles. … Aber ja, Sie haben Recht … Doktor. Wir … ja, ich denke schon.“
„Wir sind was?“ Er wirkte nicht verärgert, aber eindeutig verwirrt. Und tatsächlich gab es eine einfache Antwort. Ein Wort. Seltsam. Warum habe ich es dann ausgelassen? ( „Wir sind … ja, ich denke schon.“ )
Ich habe es übersprungen, weil er sich meiner Ansicht nach noch seltsamer verhielt als ich, und mir wurde auch klar, dass ich das nicht zulassen konnte. Wenn er sich sehr seltsam fühlte, wollte er sich vielleicht wieder anziehen, anstatt Nudist zu sein.
Also kauerte ich mich zusammen und Sekunden später war ich bis auf meine Schuhe auch nackt. Er hatte einen Ständer und ich auch. Abgesehen davon, dass er größer war, saßen wir jetzt beide im selben Boot. Ich holte tief Luft und sagte: „Wir sind seltsam. So seltsam, wie wir nur sein können.“
Und so fühlte es sich auch an. Es war irgendwie wunderbar, aber auch beängstigend. Es war nicht das erste Mal, dass mich jemand nackt mit einer Erektion gesehen hatte, aber ich war mir sicher, dass Thad sich nicht darüber aufregen würde. Er hatte auch eine, also dachte ich, nicht, aber …
Er blickte eindringlich auf meine Körpermitte und sagte: „So schlimm ist es gar nicht, Emmie. Mir gefällt die Rundung.“
... „Ähm … also, das tut es einfach, aber … ähm … also okay, ich schätze, du siehst, dass es nicht annähernd so groß ist wie deines, aber … ähm –“
„Mach dir keine Sorgen. Es wird größer.“
„Ja, also –“
„Aber wenn ich fragen darf … wie … wie lange dauert es jetzt ungefähr?“
Seine Stimme klang seltsam. „ Er... fragt mich nach meinem Schwanz und... Oh, heilige Scheiße. Er- “
„Ich meine, Sie messen es doch, oder? … Ich tue es die ganze Zeit.“
..."Ungefähr..." (dann ganz schnell...), "Na, wie groß ist denn Deins?"
(Kichern) … „Ich habe dich zuerst gefragt, verdammt! … Aber es sind 15 Zentimeter. Und vielleicht ein Achtel. Also …“
„Viereinhalb. … Fast.“
„Deiner sieht aus wie ein dürres Würstchen.“
„Ja, also, deins –“
„Aber ich finde, es sieht trotzdem cool aus. Aber willst du wichsen? … Das können wir doch auch, oder? Also willst du?“
Und mir klappte wieder die Kinnlade runter.
Denk mal darüber nach. Bis zu diesem Tag war dieses Spiel mit dem Rausziehen das Aufregendste, was ich je gemacht hatte. Es war so, weil ich Thad wirklich mochte, also fühlte ich mich, als wäre ich gerade gestorben und im Himmel. Für mich konnte es nicht besser werden. Aber wir wichsten zusammen ... „Okay, jetzt bin ich im Himmel. Besser geht es nicht.“
Also sagte ich schüchtern: „Ja, das wäre eine sehr gute Idee.“ Ich tat es, weil mir schwindlig war und die meisten meiner Worte nicht weiterkamen, aber …
„Also gut, schieb deinen Hintern neben mich. Ich mache dich, du machst mich. Abgemacht?“
„ Verdammt! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel besser wird! Ich kann es anfassen!“
Und das tat ich. Hüfte an Hüfte, das war an sich schon fast das schönste Gefühl der Welt, weil es so weich und warm war, aber dann...
Nun ja, eigentlich packte er zuerst meinen. Nicht, dass ich zögerte, meinen Teil der Abmachung einzuhalten, ich wollte einfach alles auskosten, also war ich immer noch darauf bedacht, wie wir uns aneinander pressten und wie es sich anfühlte, aber dann schlossen sich seine Finger um meine Erektion, und ich zuckte zusammen. Als ich diesen Schock spürte –
„Fühlt sich gut an, nicht wahr?“, fragte er mich, während ich nach Luft schnappte.
Ich glaube, ich habe als Antwort gesagt: „Sssss … ja! “
Dann packte ich seinen, und er zuckte leicht. Und es war... nun ja, eigentlich kann ich es nicht beschreiben. Außer, dass ich Mühe hatte, den Überblick zu behalten... und es war das schönste Gefühl der Welt... und ich wusste nicht, wie viel ich davon noch ertragen konnte...
Emory McCaslin, vierzehn Jahre alt, ist unerwartet verstorben ...
Aber er sah auf jeden Fall glücklich aus .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay, ich schätze, ich hätte zumindest versuchen können zu beschreiben, wie es sich anfühlte, an Thads zu ziehen, während er an meinem zog, aber in diesem Moment ging einfach so viel in meinem Kopf vor, wissen Sie?
Aber trotzdem, wenn es für mich in Ordnung ist, in die Zeit zurückzublicken, als ich zehn war und meinen allerersten Orgasmus hatte – denn solange man nicht selbst einen hatte, hat es keinen Sinn zu versuchen zu erklären, was das ist, weil man wirklich keine Ahnung hat …
Obwohl...
Nun, Tommy war damals zwölf, also schätze ich, dass es, so wie die Dinge liegen, möglich ist, dass er verhaftet worden wäre. Tatsächlich ist die Sache jetzt so vertrackt, dass ich das Gefühl habe, dass er, selbst wenn Tommy der Unwissende gewesen wäre und ich diejenige gewesen wäre, die alles initiiert hätte, nur weil er älter war, trotzdem in große Schwierigkeiten hätte geraten können.
Andererseits wären wahrscheinlich auch etwa 98 % der Weltbevölkerung in Schwierigkeiten. Sofern das Kind nicht von selbst Orgasmen entdeckt – was es ja angeblich nicht soll –, und wenn es sie zufällig entdeckt, weil die Waschmaschine vibriert und es sich komisch anfühlt, wenn es dagegen drückt, dann wollen „sie“ Maytag wahrscheinlich trotzdem verklagen. Zumindest erwägt Maytag also wahrscheinlich ein Sensibilitätstraining, und … ähm …
Stimmt. Ich und Thad, ich und ein anderer Junge namens Tommy, die anderen 98 %, Maytag … Ich schweife etwas ab. Tut mir leid.
Aber der Hauptgrund, warum ich mit zehn noch nichts von Orgasmen wusste, war, dass ich bis dahin nichts davon wissen wollte. Und keine Sorge, Mama, ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen, aber im Ernst, es gibt Dinge, von denen man mit sieben lieber nichts wissen möchte. Oder acht. Oder zehn, aber …
Ich gebe zu, ich wurde neugierig. Bedeutete „sich auf den Schwanz schlagen“ dasselbe wie „sich einen runterholen“? War das überhaupt anders als „jerk off“? Ich meine, ich hatte diese Begriffe schon einmal gehört, aber ich hatte immer noch keine Ahnung, was sie bedeuteten. Von keinem einzigen. Also …
Tommy hat es mir gezeigt. Er hat es mir praktisch vorgeführt, Gott segne sein kleines, böses Herz, und …
Es war intensiv. Obwohl, als er meinen Penis zum ersten Mal berührte, fühlte es sich einfach... interessant an. Ich war immer noch etwas skeptisch, aber es fühlte sich... interessant an. Und dann, ich weiß nicht, wirklich. Ich meine, es fühlte sich immer interessanter an, aber denkt jeder Junge, dass er sich beim ersten Mal vollpinkeln muss? Wahrscheinlich, denn bis dahin war es nur dazu gut gewesen, einfach nur zum Pinkeln... aber nach einer Weile, dachte ich, wenn es ihm egal war, dass ich ihm auf die Hand pinkelte, dann war es mir auch egal. Aber dieser erste Orgasmus, kann man das wirklich in Worte fassen? Es ist vielleicht das intensivste Gefühl, das man jemals in seinem Leben haben wird, denn selbst wenn es größere und bessere Dinge gibt, dieses erste Mal, wenn es sich einfach immer besser anfühlt und man keine Ahnung hat, wie lange es noch so weitergehen wird, man nur weiß, dass man nicht will, dass es jemals aufhört ... besser wird es vielleicht nie.
Nur, ich glaube ehrlich gesagt, dass das erste Mal in Thads Garage sogar noch besser war. Natürlich wusste ich, wie es für uns beide enden würde, aber trotzdem, nur meine Hand um seinen Schwanz gelegt zu haben... ich meine, meine Güte!
Und die Soundeffekte waren echt der Hammer. Und wie er es mir besorgt hat, fühlte sich... nun ja, einfach nur geil an! Ja, mir fehlen immer noch die Worte. Wenn es so ist, als ob alles, wovon man je geträumt hat, endlich passiert, selbst wenn man erst seit einem Jahr oder so davon geträumt hat, ist es unwirklich, so unwirklich, dass man es nicht einmal in Worte fassen kann, egal wie sehr man es versucht.
Aber zurück zu meinem ersten Orgasmus: Ich glaube, der zweite war sogar noch besser als der erste. Denn erstens war ich mir immer noch nicht sicher, ob es wieder passieren würde, obwohl ich, als ich dieses Gefühl bekam, wusste, dass es passieren würde, und zweitens war ich dieses Mal allein.
Ich mochte Tommy sowieso nie besonders. Das bringt mich zu einem dritten Grund, warum das zweite Mal vielleicht besser gewesen wäre, direkt nach dem ersten Mal, als ich noch ziemlich geschockt war und dachte: „Was ist passiert?!? “, lachte er sich kaputt. Also dachte ich kurz, er hätte mir vielleicht den schlimmsten Streich gespielt, den ich mir vorstellen konnte. „Er hat gerade meinen verdammten Peter umgebracht!“ Umso erleichterter war ich, als ich feststellte, dass er nichts dergleichen getan hatte.
Aber zurück zu Thad. Es war das Schönste, was mir je passiert war, aber trotzdem gab es einige Dinge, an die ich noch nicht gedacht hatte. Nicht, dass ich mir Sorgen um die praktische Seite gemacht hätte, als wir anfingen, aber er kam vor mir. Ich war aufgeregt, aber da er schon etwas weiter war, brauchte er nicht so lange wie ich. Tatsächlich hatte er schon vor dem ersten Mal ins Wasser gelaufen. Und während ich immer noch nicht mehr als ein oder zwei Wasserstrahlen hinbekam, schaffte er schon einiges. Aber es war eine Schweinerei, und wir hatten nicht an Taschentücher oder Lappen oder so gedacht! Ein paar ölige Lappen lagen verstreut herum, aber die hätten die Schweinerei nur noch größer gemacht.
Aber: „Ähm … lass mich … Luft holen … okay? Keine Sorge … ich werde … dich … auch … zum Kommen bringen … aber … ähm … also, du kannst … mich jetzt … loslassen, okay?“
Und das tat ich. Aber ich glaube, er bemerkte, dass ich etwas enttäuscht aussah, und versicherte mir, dass er mich nicht hängen lassen würde.
Das hat mich natürlich aufgeheitert, aber ich bedauerte trotzdem das Chaos und dass wir nicht vorausgedacht hatten. (Obwohl es mir auch leid tat, dass er nicht noch ein bisschen länger durchgehalten hatte, denn ich hatte es wirklich genossen, daran zu ziehen.)
Doch bevor er wieder richtig zu Atem gekommen war, fügte er hinzu: „Das ist keine große Sache. Das lässt sich abwaschen, weißt du. … Und außerdem können wir es jetzt recyceln“, und damit wischte er sich einen Klecks von seinem Bauch und begann, ihn auf meine Erektion zu reiben.
Und ich schnappte erneut nach Luft. Ich hätte nie gedacht …
Nun, um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was ich denken sollte.
„So wird es glitschiger und fühlt sich besser an“, erklärte er. „Aber ich wette, im Moment fühlt es sich ziemlich gut an, oder?“
„Äh... also-“
Und dann fing er wieder an, langsam daran zu ziehen. Es war so: „Ohhh!“ Es war zwar nicht das beste Gleitmittel, aber trotzdem … „Ohhh!!“ Dann fing er an, an meinen Hoden zu reiben und dann an der kleinen Wölbung zwischen meinen Beinen.
Das hatte ich mir noch nie angetan. Bis dahin ging es immer nur rauf und runter, rauf und runter, keuch, keuch und so weiter, und ich fand es nicht eklig oder so, aber sobald ich etwas Nennenswertes hervorbrachte, fing ich es immer mit einem Taschentuch auf. Und nicht nur das, nach meinem Orgasmus fühlte ich mich immer ausgelaugt. Eher völlig erschöpft. Deshalb dachte ich, die Show wäre vorbei, sobald er kam, weil ich dachte, er würde eine Weile nichts mehr machen wollen.
Aber er zog einfach weiter langsam daran. Also wand ich mich natürlich.
„Haben Sie jemals an Ihren Brustwarzen gerieben?“
... „Hä? ... Meine … ohh! … Also … nein. … Ich …“
„Probier es einfach aus, okay?“
Und er zog einfach immer wieder daran. Und rieb mich an einigen Stellen. Die Stelle zwischen meinen Beinen? Das war mein Damm. Ich dachte nur: „Oh. Das ist also … oh Gott.“ Ich hatte keine Ahnung, dass es so viele Stellen gibt, die sich gut anfühlen.
Aber da er mich an all diesen Stellen rieb, dachte ich, ich könnte auch noch mehr an seinen Stellen reiben. Er hatte einen schönen Busch, aber er war immer noch weich, fast flaumig wie meiner. Ich streichelte seine weichen Nudel ein paar Mal, und es war immer noch so interessant, wie es nur sein konnte. Sanft rieb ich seine prallen Hoden. Nur ein paar Haare, aber man musste schon genau hinschauen. Und seine Schenkel waren weich und warm und verschwitzt und ein bisschen klebrig – wirklich, er war an vielen Stellen ein bisschen klebrig – und …
Und dann traf es mich und ich dachte: „ Ohhhhhhh! “
Als es dann vorbei war und ich versuchte, wieder zu Atem zu kommen, kicherte er und fragte mich: „Also … also, willst du das irgendwann nochmal machen?“
„Äh… äh… ja… sicher. Ich glaube… das… würde… mir… sehr… gefallen“, brachte ich heraus.
„Cool! Aber jetzt müssen wir wohl unter die Dusche. … Meinst du?“
„ Wir? Hat er gerade wir gesagt? “
Es war der schönste Tag meines Lebens.