Forums

Normale Version: Ich bin gerne am Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anreise

Wenn Sie ihn gefragt hätten, hätte Chris Atkins nicht sagen können, wann er zum ersten Mal daran gedacht hat, von zu Hause wegzulaufen. Es war jedoch ein Gedanke, der ihn seit vielen Jahren immer wieder beschäftigte.
Er erinnerte sich an das erste Mal, als er tatsächlich von zu Hause weggelaufen war, als er etwa sieben oder acht Jahre alt war. Das war, als seine Mutter ihm zum ersten Mal eine „richtige“ Tracht Prügel verpasste. Davor hatte sie ihm höchstens mal eine Ohrfeige oder einen Klaps auf die Beine gegeben oder ihm auf den Po gehauen, aber das waren immer nur ein paar Schläge oder Klapse gewesen. Bei dieser Gelegenheit hatte er jedoch etwas getan – und jetzt konnte er sich nicht mehr daran erinnern, was es war –, das seine Mutter wirklich verärgert hatte. Sie hatte sich in einen der Stühle in ihrer Küche gesetzt, ihn bei einem Arm über ihre Beine gezogen, seine Shorts und Unterhose heruntergezogen und ihm auf den kleinen Hintern geschlagen, bis er ganz rot war und er wie verrückt schrie.
Am nächsten Tag beschloss er, nach der Schule nicht nach Hause zu gehen, und so lief er los, ohne eine Ahnung zu haben, wohin er gehen sollte – außer, dass er nicht nach Hause gehen würde. Zu gegebener Zeit bemerkte eine Frau, dass er verloren umherirrte, und brachte ihn zur Polizeistation, wo er in der Kantine saß und von einer freundlichen Polizistin mit Kürbissuppe und Keksen gefüttert wurde. Schließlich bemerkte seine Mutter, dass er sehr, sehr spät von der Schule nach Hause kam, und begann, nach ihm zu suchen, bis sie schließlich auf der Polizeiwache landete. Natürlich war seine Mutter in Gegenwart der Polizei sehr erfreut, ihn zu sehen, aber als sie nach draußen gingen, brannte sich der Satz „Warte nur, bis ich dich nach Hause bringe“ für immer in Chris' Gedächtnis ein.
Es genügt zu sagen, dass die Prügel der vergangenen Nacht nichts mit der Prügelstrafe zu vergleichen war, die er in dieser Nacht erhielt und die in seiner ersten Erfahrung mit einem Pantoffel endete. Chris verbrachte diese Nacht auf dem Bauch im Bett liegend und schluchzte sich in den Schlaf. Es war eine Erfahrung, die sich in den nächsten Jahren noch viele Male wiederholen sollte.
Eines hat sie jedoch erreicht: Chris versuchte nicht noch einmal wegzulaufen. Er dachte viel darüber nach und schmiedete immer wieder Pläne, kam aber immer zu dem Schluss, dass er es nicht schaffen würde. Aber als er vierzehn wurde, nahm ein echter Plan in seinem Kopf Gestalt an. Er schaffte es, sich eine Zeitungsrunde zu besorgen, und da er in einer großen Stadt lebte, konnte er sie zu Fuß erledigen. Natürlich bedeutete das, jeden Morgen sehr früh aufzustehen und ziemlich oft sehr nass zu werden, sodass er schließlich in nasser Kleidung zur Schule ging. In gewisser Weise machte es ihm nichts aus, nass zu werden, da seine Kleidung so wenigstens ein wenig gewaschen wurde – seine Mutter war nämlich keine Haushälterin. Seine Mutter verlangte auch, dass er ihr einen Teil seines Verdienstes aus der Zeitungsrunde gab, um seinen Unterhalt mitzufinanzieren. Sie hatte keine Arbeit und war auf die Sozial- und Kinderzulage angewiesen, die sie für Chris und seine jüngere Schwester Katie erhielt. Als er alt genug war, um solche Dinge zu verstehen, dachte Chris, dass das Kindergeld für ihn und seine Schwester gedacht war, aber während ein Teil davon für Katie ausgegeben wurde, wurde für ihn so gut wie nichts ausgegeben. Er trug immer Kleidung, die seine Mutter auf Flohmärkten gekauft hatte.
Dennoch durfte er einen Teil des Geldes aus seiner Zeitungsrunde behalten, und Chris sparte es an einem geheimen Ort für den Fall, dass er es brauchte. Und die Zeit, in der er es brauchen würde, rückte immer näher. Chris' fünfzehnter Geburtstag war im Mai und er wusste, dass er die Schule verlassen konnte, wenn er dieses Alter erreichte. Natürlich sollte er bis zum Ende des Schuljahres bleiben, aber er sah keinen Sinn darin, das zu tun. Stattdessen hatte er vor, sein Zuhause zu verlassen und ans Meer zu fahren. Er war vor Jahren einmal dort gewesen, auf einem Tagesausflug mit seinem Onkel, der inzwischen nach Australien ausgewandert war. Sie waren nach Margate gefahren und Chris hatte den Anblick des Meeres und des Sandes bewundert. Am späten Nachmittag waren sie dann nach Dreamland gefahren und sein Onkel hatte ihn mit auf die Achterbahn und den Kettenflieger genommen und er hatte ihm sogar einen kleinen Teddybären gewonnen, indem er eine Ente in einem Teich gefangen hatte. Es war der beste Tag seines Lebens gewesen; also wollte er dorthin.
Im letzten Jahr war Chris um etwa 15 Zentimeter in die Höhe geschossen und stand nun bei etwa 1,75 Meter. Das war der Hauptgrund, warum seine Mutter ihm im vergangenen Jahr keinen Klaps gegeben hatte, denn obwohl sie genauso groß und viel schwerer war als ihr schlank gebauter, blondhaariger Sohn, hatte sie tatsächlich Angst, dass er zurückschlagen könnte – nicht, dass Chris jemals daran gedacht hätte, das zu tun; er war einfach nicht der gewalttätige Typ.
Zwei Tage nach seinem fünfzehnten Geburtstag setzte Chris seinen Plan in die Tat um. Er hatte eine alte Reisetasche gefunden, von der seine Mutter ihm erzählt hatte, dass sie einst seinem Vater gehört hatte. Chris nahm sie und beschloss, dass er genauso gut etwas von seinem Vater haben könnte, den er nie kennengelernt hatte. Er stopfte alle seine Ersatzkleidung in die Tasche, holte sein Geld aus dem Versteck und legte auch seine Geburtsurkunde und den inzwischen ziemlich schäbigen kleinen Teddybären hinein, den sein Onkel für ihn gewonnen hatte. Schließlich durchsuchte er, während seine Mutter noch tief und fest schlief, ihre Handtasche und nahm sich alle Pfundnoten, die er darin fand. Seine Mutter hatte am Vortag das Kindergeld abgeholt und noch keine Gelegenheit gehabt, es auszugeben, sodass sich in der Handtasche eine ansehnliche Summe befand. Nachdem er das getan hatte, wusste Chris, dass es kein Zurück mehr gab. Wenn er zurückkäme, würde seine Mutter ihn vielleicht nicht schlagen können, aber sie würde ihn sicher ohne zu zögern als Dieb bei der Polizei anzeigen. Aber er war sich ebenso sicher, dass sie sich nicht die Mühe machen würde, das zu tun, wenn er einfach verschwinden würde; er war zuversichtlich, dass sie froh sein würde, ihn los zu sein.
In der letzten Woche hatte er sich in der Schule mehrmals einen Atlas angesehen und hatte daher eine ungefähre Vorstellung davon, in welche Richtung er gehen musste. Er war es gewohnt zu laufen, also störte ihn das nicht, und es war ein schöner Spätfrühlingsmorgen. Er hätte sich allerdings auch keine Sorgen gemacht, wenn es geregnet hätte, da er es gewohnt war, nass zu werden, aber er dachte bei sich, während er weiterging und abwechselnd eine bestimmte kleine Melodie mit dem Titel „I Do Like to be Beside the Seaside“ pfiff und „A Hard Day's Night“ sang, das im vergangenen Jahr ein so großer Hit gewesen war, dass er auf dem Weg war, sein Glück zu finden. In diesem Moment kam ihm ein anderes Lied in den Sinn und er begann, rückwärts zu gehen und dabei vor sich hin zu lachen, da er wusste, dass dies nicht der eigentliche Sinn des Textes dieses alten Liedes war. Tatsächlich konnte sich Chris zwar sehr gut an Melodien erinnern, aber nicht so gut an die dazugehörigen Texte, sodass er sich sehr oft eigene ausdenken musste, die irgendwie passten.
Als er den Stadtrand erreichte und ein Schild entdeckte, das seiner Meinung nach in die richtige Richtung zeigte, beschloss er, zu versuchen, per Anhalter mitzufahren. Nach etwa einer halben Stunde hatte er Glück und eine Frau mittleren Alters hielt an, um ihn mitzunehmen. Sie schien nett zu sein, aber sie stellte ihm viele Fragen, woher er kam, wohin er wollte und warum er nicht in der Schule war, bis zu dem Punkt, an dem er sich Sorgen zu machen begann. Er war daher ziemlich froh, als sie den Punkt erreichte, an dem sie von der Hauptstraße abbiegen musste, um in das Dorf zu gelangen, in dem sie lebte. Er war bis zu einem Ort namens Farnborough gekommen, aber er wusste, dass er noch einen langen Weg vor sich hatte. Er ging weiter und kam in ein kleines Dorf namens Pratts Bottom, dessen Namen er zum Schreien fand, fragte sich aber, wer jemals zugeben würde, dort zu leben. Er hielt an, ging in einen Laden und kaufte sich ein Getränk und ein paar Brötchen und Käse, aus denen er sich auf einer Bank auf dem Dorfplatz sein Mittagessen zubereitete. Danach machte er sich wieder auf den Weg und wurde noch einmal mitgenommen, was ihn bis kurz hinter Sevenoaks brachte.
Allerdings kam ihm kein weiteres Mitfahrangebot unter, als der Nachmittag in den frühen Abend überging. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm klar, dass er in seinem Plan nicht an Schlaf gedacht hatte. Er hatte zwar ein paar Pullover und eine Ersatzjeans in seinem Seesack sowie einen Anorak, aber nichts, was ihm Schutz oder Komfort bieten würde. Zu dieser Jahreszeit gab es nicht einmal Heuschober auf den Feldern, also würde er vielleicht in einer Ladentür oder auf einer Bank schlafen müssen.
Während ihn diese Gedanken beschäftigten, sah er etwa hundert Meter weiter die Straße hinunter jemanden, der versuchte, per Anhalter mitgenommen zu werden. Als er näher kam, konnte er erkennen, dass es sich ebenfalls um einen Jungen handelte, der jedoch nicht nur viel kleiner war als er, sondern auch viel jünger aussah. Seine Kleidung war sehr schmutzig und zerlumpt, und als Chris näher kam, entdeckte er neben ihm auf dem Boden eine schwarze Tasche mit gelbem Muster und Aufdruck. Es war eine Art Mischung aus einer Reisetasche und einer Sporttasche. Als er ganz nah dran war, konnte er erkennen, dass der Junge sich schon länger nicht mehr gewaschen hatte.
„Was machst du da?“, fragte Chris.
„Wonach sieht es denn aus? Ich versuche, mitgenommen zu werden, du Idiot.“
„Ich auch. Darf ich mich zu dir stellen?“
„Ich kann dich ja schlecht aufhalten, oder?“
Es herrschte ein paar Minuten lang Stille. Chris hatte nie richtige Freunde gehabt und hielt sich normalerweise zurück, um nicht aufzufallen. Aber er hatte seit ein paar Stunden mit niemandem gesprochen, also sagte er: „Ich heiße Chris – Chris Atkins – und du?“
„Das geht dich zwar nichts an, aber du kannst mich Billy nennen.“
„Weit gekommen?“
Keine Antwort.
„Wo willst du hin?“
Keine Antwort.
„Ich will nach Margate.“
„Hauptsache, es ist kein verdammtes Tor mit fünf Gitterstäben. Davon hatte ich in meinem Leben schon genug.“
Chris hatte keine Ahnung, wovon Billy sprach; es ergab für ihn keinen Sinn. Die einzigen fünf vergitterten Tore, von denen er wusste, befanden sich in Büchern, die er in der Vor- und Grundschule gelesen hatte, auf Feldern. Aber er wollte Billy nicht wissen lassen, dass er es nicht wusste, also sagte er nichts.
Es war schon eine Weile her, dass er zu Mittag gegessen hatte, und er war hungrig. Er hatte sich im Laden auch ein paar Tafeln Schokolade gekauft, aber er konnte sich nicht einfach neben Billy stellen und eine essen. Etwas widerwillig holte er eine aus seiner Tasche, teilte sie in zwei Hälften und bot Billy eine Hälfte an.
„Was willst du dafür? Ich habe kein Geld.“
„Ich will nichts; ich dachte nur, du hättest vielleicht gerne etwas.“
Billy nahm es grunzend entgegen und aß es schnell auf, sagte aber nichts mehr.
Billy war tatsächlich aus einem Kinderheim im Norden des Landes weggelaufen. Er war jetzt seit fast zwei Wochen unterwegs und hatte es bis hierher geschafft, ohne wirklich zu wissen, wohin er wollte – irgendwo, nur nicht dorthin zurück, war ihm recht.
Billy war mit sieben Jahren Vollwaise geworden. Bis dahin war sein Leben gut gewesen, aber als seine Eltern starben, weil sie von einem betrunkenen Fahrer überfahren worden waren, änderte sich sein Leben. Da keiner seiner Elternteile Verwandte hatte, kam Billy in ein Waisenhaus. Die nächsten sieben Jahre seines Lebens waren so schlecht, wie die ersten sieben gut gewesen waren. Manche Waisenhäuser werden von fürsorglichen Menschen geführt, aber das ist nicht immer der Fall, und Billy hatte das Pech, in einem der anderen untergebracht zu werden. Hinzu kam, dass er immer klein war und es sein Schicksal war, derjenige zu sein, der immer gemobbt und gehänselt wurde.
„Ich gehe noch ein Stück weiter“, sagte Chris. “Kommst du mit oder bleibst du hier?“
Er bekam keine Antwort, zuckte mit den Schultern, nahm seinen Seesack und ging weiter. Er war überrascht, als er hinter sich eilige Schritte hörte und Billy neben ihm auftauchte.
„Da vorne war nichts zu holen, also können wir genauso gut noch ein Stück weitergehen“, schlug Billy vor.
Sie stapften noch etwa eine Meile weiter, bevor beide ein paar Lastwagen auf die Straße fahren sahen. Inzwischen wurde es dunkel und Chris meinte, Lichter vor sich zu sehen.
„Mensch, sieht aus wie ein Transportcafé. Vielleicht haben wir dort Glück“, sagte Billy.
Es war tatsächlich eines und sie fuhren auf den Parkplatz. Billy schien zu wissen, was er tat, also ließ Chris ihn auf ein paar Fahrer zugehen, die aus dem Café kamen, aber ohne Erfolg. Der Geruch von frittiertem Essen, der aus dem Inneren kam, machte ihn richtig hungrig und er schlug Billy vor, hineinzugehen. Billy zögerte und Chris vermutete, dass er wahrscheinlich nicht viel, wenn überhaupt, Geld hatte, also bot er sich an, zu bezahlen. Billy stimmte nun schnell zu und sie gingen hinein und aßen bald zwei große Portionen Pommes mit Tassen heißen Tees. Sie nutzten die Gelegenheit, um auf die Toilette zu gehen und sich zu waschen, und während sie dort waren, bemerkte Chris, wie ein Fahrer hereinkam und sie anstarrte. Als die beiden aus der Toilette kamen, sagte Billy: „Ich glaube, wir haben eine Chance bei ihm. Lass uns nach draußen gehen und warten.“
Kurz darauf tauchte der Fahrer auf, sah sie an und Chris glaubte, dass er ihnen zuzwinkerte und mit dem Kopf wackelte, bevor er wegging. Billy folgte ihm und sie kamen zu einem Viehtransporter, der in der Ecke des Parkplatzes stand. Chris rümpfte die Nase bei dem Geruch, der von ihm ausging, und er konnte sehen, dass er Schafe transportierte, während von der Rückseite ein kleiner Strom stinkender Flüssigkeit auf den Boden lief.
„Sucht ihr zwei eine Mitfahrgelegenheit?“, fragte der Fahrer.
„Ja. Wo wollt ihr hin?„, fragte Billy.
„Nach Ramsgate mit denen. Sie werden morgen verschifft.“
Chris' Stimmung hob sich. Er wusste, dass Ramsgate fast nebenan von Margate lag.
„Das reicht uns, Mister“, sagte er.
„Was springt für mich dabei raus?“, fragte der Fahrer.
Chris wusste nicht wirklich, was er meinte, aber Billy schon.
„Wir werden dich beide vernaschen. Einen davor und einen danach.“
Der Mann lächelte.
„Solange ihr es gut macht“, sagte er und ging nach vorne zum LKW. Die Jungs folgten ihm, Billy an der Spitze. Obwohl es fast dunkel war, konnte Chris deutlich sehen, was folgte. Billy fuhr mit der Hand über die Vorderseite der Jeans des Fahrers, bevor er seinen Gürtel öffnete und den Reißverschluss herunterzog. Dann schob er seine Hand hinein und nach einigem Manövrieren tauchte sie mit einem großen, angeschwollenen und behaarten Schwanz darin auf. Billy ging dann auf die Knie und leckte daran, bevor er ihn in den Mund nahm und auf und ab bewegte. Der Mann legte seine Hände auf Billys Schultern und begann, seinen Körper hinein- und herauszustoßen, bevor er zu stöhnen und zu zucken begann. Nach kurzer Zeit tauchte ein jetzt schlafferer Schwanz aus Billys Mund auf.
Chris hatte mit einer Mischung aus Verwunderung und Angst zugesehen. So etwas hatte er noch nie gesehen und sich auch nicht vorstellen können. Das erklärte die Verwunderung; die Angst kam daher, dass Billy anscheinend versprochen hatte, dasselbe zu tun, wenn sie in Ramsgate ankämen. Er war halb versucht, sich umzudrehen und wegzulaufen, aber er sah, wie Billy ihm zuzwinkerte, als der Mann sein Gerät wieder in seine Kleidung steckte.
Das Trio stieg in ein schmutziges und stinkendes Taxi und machte sich auf den Weg. Chris saß neben dem Fahrer und Billy an der Tür. Nach etwa einer Stunde hielt der Fahrer an einer Raststätte an und verkündete, dass er pinkeln müsse. Wenn sie auch pinkeln wollten, sollten sie es jetzt tun, da er nicht noch einmal anhalten würde. Die Jungs folgten ihm, aber Billy führte Chris ein paar Meter weiter weg.
„Wenn er in Ramsgate ankommt, pass auf, dass du deine Tasche hast. Ich öffne die Tür, sobald er anhält, wir springen beide raus und hauen ab. Okay?“ flüsterte Billy.
Chris atmete erleichtert auf, als er das hörte, bevor sie wieder ins Führerhaus stiegen und die Fahrt fortsetzten. Chris döste ein wenig in der Wärme des Führerhauses, wurde aber durch einen Rippenstoß des Fahrers wachgerüttelt, der lachend sagte: „Nicht mehr lange. Ich freue mich schon auf dein Fressen, junger Truthahn.“
Chris versuchte, ein Schaudern zu unterdrücken und umklammerte seinen Seesack fester. Ein paar Minuten später wurde der Lkw langsamer und bog auf einen Parkplatz ab. Als er zum Stehen kam, öffnete Billy die Fahrertür, rief „Jetzt!“ und sprang heraus. Chris rutschte über den Sitz und folgte ihm. Die beiden rannten, sie wussten nicht wohin, hörten aber, wie die Stimme des Fahrers und seine Flüche langsam leiser wurden. Als sie aufhörten zu rennen und wieder zu Atem gekommen waren, sprach Chris.
„Danke, Billy. Daran hätte ich nicht gedacht.“
„Ich dachte mir, dass ich dir was für das Essen schulde. Ich habe gesehen, wie du geguckt hast, als ich es ihm besorgt habe – du hast noch nie jemanden gelutscht, oder?“
„Nein, ich wusste nicht, was du mit „schlucken“ meinst. Ich habe etwas Neues gelernt“, lachte er.
„Ja, ich wette, dass dir auch noch niemand einen geblasen hat. Ich nehme an, du holst dir einen runter?“
„Natürlich! Aber ...“
„Ja, nun. Du bist nicht in einem Waisenhaus aufgewachsen. Da habe ich viel gelernt. Ich erzähle es dir, wenn wir einen Platz zum Sitzen gefunden haben.“
Schließlich fanden sie sich auf der Vorderseite wieder und stießen auf einen Unterstand, in dem die Leute tagsüber sitzen und die Aussicht bewundern konnten, während sie sich außerhalb des Windes aufhielten. Sie setzten sich nebeneinander und Billy begann, Chris von seiner Zeit im Waisenhaus zu erzählen.
Er sagte, dass es anfangs nicht so schlimm war. Tatsächlich war es, die ganze Zeit mit anderen Jungen zusammen zu sein, eher so, als wäre man permanent in der Schule. Aber es dauerte nicht lange, bis er die Unterschiede herausfand. Das Essen war bei weitem nicht so gut und während sein Vater ihm zu Hause nie auch nur den Hintern versohlt hatte, stellte er hier schnell fest, dass der Pantoffel bei Fehlverhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers sehr häufig zum Einsatz kam. Das war noch nicht so schlimm, aber als er zehn Jahre alt wurde, kam auch der Rohrstock zum Einsatz. Noch schlimmer wurde es, als die Pubertät kam, denn obwohl die Jungen in relativ kleinen Schlafsälen untergebracht waren und alle ungefähr im gleichen Alter waren, fand ihre Entwicklung nicht alle zur gleichen Zeit statt. Er war einer der Spätentwickler, wurde aber bald darauf aufmerksam gemacht, was nachts vor sich ging. Da er der Kleinste war, war er auch ein ideales Ziel, bis er einen Beschützer fand. Indem er sich dem härtesten Jungen im Schlafsaal anvertraute, war er vor den Annäherungsversuchen anderer sicher, wurde aber praktisch zu einem Sklaven. Er musste alles tun, was dieser Junge verlangte, und zwar im Rahmen der Aufgaben, die er selbst erledigen sollte. Hinzu kamen sexuelle Gefälligkeiten, und er fand sich schnell dabei wieder, Brian abzuweisen und ihm bald darauf häufig einen zu blasen.
Er hatte sich damit abgefunden, dass dies ein notwendiger Teil des Lebens war, aber dann wurde er am Abend seines vierzehnten Geburtstags in das Quartier des Aufsehers gerufen. Dort angekommen, sagte ihm der Aufseher, dass er ihm ein Geburtstagsgeschenk machen würde. Billy war sowohl überrascht als auch aufgeregt, als er das hörte, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass man ihm die Pyjamahose ausziehen und ihn dann ficken würde. Es war brutal gewesen und er hatte mehrere Tage gebraucht, um sich davon zu erholen. Während er sich erholte, schwor er sich, dass das nie wieder passieren würde, da ihm in dieser Zeit von ein paar anderen Jungen erzählt worden war, dass man, sobald man zu einem der Lieblinge des Aufsehers wurde, damit rechnen musste, ziemlich oft gerufen zu werden. Und das war der Zeitpunkt, an dem er beschloss, wegzulaufen.
Chris hatte sich das alles mit Erstaunen angehört. Er hatte gedacht, sein eigenes Leben sei schlimm gewesen, aber im Vergleich zu Billys ... Als Billy seine Geschichte zu Ende erzählt hatte, umarmte Chris ihn und sie fielen beide in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen erzählte Chris Billy, dass er nach Margate fahren würde, und bat ihn, mitzukommen. Er würde das Busticket bezahlen. Sie nahmen einen der dunkelroten Busse von East Kent und kamen schon bald in Margate an. Für Chris sah es immer noch so aus, wie er es in Erinnerung hatte, obwohl es am frühen Morgen und zu Beginn der Saison ziemlich ruhig war, verglichen mit dem, wie es war, als er dort war. Mittlerweile hatte er wieder Hunger, also gingen sie in einen Laden und kauften ein paar Dinge – Pasteten, Kuchen und Torten und etwas Limonade, die alle in Billys Tasche wanderten. Sie schauten sich den Hafen und den Pier an, beschlossen aber, in Richtung Cliftonville zu gehen und dabei am Lido vorbeizugehen. Sie gingen die Klippe entlang und kamen schließlich in Walpole Bay an, wo sie den Sandstrand hinuntergingen.
Dort angekommen zog Chris seine Jeans aus und zog eine sehr kurze braune Adidas-Shorts an. Er hatte diese und eine ähnliche in Schwarz – jede Shorts hatte einen Schlitz an der Seite und bedeckte kaum seinen Hintern. Seine Mutter hatte sie im vergangenen Sommer auf einem Flohmarkt gekauft, aber Chris war seitdem ein wenig gewachsen. Es fühlte sich gut an, die Sonne auf seinen Beinen zu spüren. Sie verbrachten den Tag am Strand, aber als sie das Wasser ausprobierten, entschieden sie, dass es viel zu kalt war, um schwimmen zu gehen – nicht, dass Chris das gekonnt hätte, aber Billy sagte, er könne es. Tagsüber hatten sie mit einigen Kindern von Familien, die dort Urlaub machten, gespielt und bei ein paar Gelegenheiten ein Sandwich oder einen Kuchen angeboten bekommen, die sie gerne annahmen. Ein Vater hatte ihnen sogar ein Eis aus dem Café am Strand spendiert, als er seinen eigenen Kindern etwas kaufte. Gegen 18 Uhr hatten jedoch fast alle den Strand verlassen, um in ihre Hotels oder Pensionen zurückzukehren, und nun stellte sich die Frage, was sie in der Nacht tun würden.
Chris hatte beobachtet, wie die Liegestühle eingesammelt und gestapelt und mit einer Plane abgedeckt wurden. Als der Mann, der das tat, weg war, ging er nachsehen und fand heraus, dass es möglich war, darunter zu kriechen, und dort verbrachten sie die Nacht eng aneinander gekuschelt und so viel warme Kleidung tragend, wie sie hatten.
Am nächsten Morgen benutzten sie die nahe gelegenen Toiletten und wuschen sich so gut es ging. Inzwischen waren sie beide hungrig und durstig, also entfernten sie sich vom Strand und fanden schließlich einige Geschäfte, in denen sie mehr Essen und Trinken kaufen konnten. Chris hatte zwar noch einiges an Geld übrig, aber er wusste, dass es nicht ewig reichen würde und dass er einen Weg finden musste, etwas zu verdienen. Er schlug Billy vor, sich einen Job zu suchen, aber Billy antwortete, dass er nicht das Risiko eingehen könne, sich registrieren zu lassen, falls das Waisenhaus ihn als Ausreißer gemeldet hätte, außerdem sei er erst vierzehn und sollte eigentlich zur Schule gehen. Sein letztes Argument war, dass er, wenn er etwas Geld verdienen müsse, dies in der Stadt tun könne. Chris hatte inzwischen eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was das bedeutete, aber er wusste, dass er das nicht tun konnte, solange er nicht absolut verzweifelt war, und vielleicht nicht einmal dann.
Nachdem sie ihre Vorräte eingekauft hatten, gingen sie zurück zum Strand, um dort einen weiteren Tag zu verbringen. Als sie an der Klippe entlanggingen, stießen sie auf einige Bowling Greens und einen Putting Course. Chris entdeckte dort einen Mann in einer Hütte, in der die Putting-Ausrüstung aufbewahrt wurde, der Tickets verkaufte. Aus einer Laune heraus ging er zu ihm und fragte ihn, ob er eine Idee hätte, wo er einen Job bekommen könnte. Der Mann sah ihn von oben bis unten an und sagte ihm, er solle kurz vor sechs Uhr zurückkommen, wenn er mit der Arbeit fertig sei, dann hätte er vielleicht eine Idee. Als sie außer Hörweite waren, sagte Billy: „Weißt du, was für eine verdammte Idee er hat, oder?“
„Kann schon sein, aber ich habe irgendwie gespürt, wie er das gesagt hat. Es kann nicht schaden, noch mal hinzugehen – und wir können ihm immer noch davonlaufen!“
Billy lachte.
„Ja – ich schätze, wir können schneller laufen als er. Ich glaube, er hat sowieso ein kaputtes Bein.“
Der Tag wurde wieder am Strand verbracht, aber kurz vor sechs gingen sie zurück zum Kiosk. Der Mann übergab seinem Nachfolger und gesellte sich dann zu ihnen, wo sie auf einer Bank warteten.
„Ihr zwei seht für mich wie Ausreißer aus. Wollt ihr mir eure Geschichten bei Fish and Chips erzählen?“
Chris warf Billy einen Blick zu und sah, wie sich ein Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete. Aus Gründen, die er nicht verstand, sagte ihm etwas in seinem Inneren, dass er diesem Mann vertrauen konnte, also trat er Billy gegen das Bein, und während Billy „Autsch“ sagte und sich bückte, um sich das Schienbein zu reiben, sagte er: „Das wäre nett, Mister – danke.“
„Okay. Gleich um die Ecke gibt es einen Ort, an den wir gehen können – er heißt ‚The Bungalow‘. Und du kannst mich George nennen.“
Es war nicht weit und George kaufte ihnen tatsächlich Fish and Chips und Eis zum Nachtisch sowie Kürbissaft zum Trinken, während sie ihre Geschichten erzählten. Chris erzählte tatsächlich alles, aber wenn Billy ihm am Vortag die Wahrheit gesagt hätte, dann war das, was er George erzählte, eine gekürzte Version mit einem anderen Grund, warum er weggelaufen war. Als sie fertig waren, lehnte sich George in seinem Stuhl gegenüber den beiden zurück und sah sie direkt an.
„Und wo hast du die letzte Nacht verbracht?“
„Am Strand unter der Decke über den Liegestühlen“, antwortete Chris.
„Und ich nehme an, dass du heute Nacht auch dort verbringen wirst?“
Chris zuckte mit den Schultern.
„Ich glaube, ich habe mir heute einen Sonnenbrand geholt, aber wenn ihr mit zu mir kommen wollt, gibt es dort ein Doppelbett, das ihr euch teilen könnt.“
Billy brach in Gelächter aus.
„Verdammt, ich hab's dir ja gesagt, Chris. Er ist wie alle anderen, aber er will uns beide ficken.“
George wurde vor Wut rot im Gesicht.
„Hör zu, Junge. Dein Kumpel kam vorhin zu mir, sehr höflich, und fragte mich, ob ich wüsste, wo er einen Job finden könnte. Die meisten Kinder, die hierherkommen, sind faule Faulenzer oder Diebe. Ich dachte, er wäre anders, deshalb habe ich dir eine Mahlzeit angeboten und werde versuchen, ihm einen Job zu besorgen. Bei dir bin ich mir nicht so sicher, und was mich betrifft, kannst du dich selbst ficken, es sei denn, Chris will sich für dich einsetzen.“
„George, er hat es nicht so gemeint, aber er hat dir nicht alles erzählt, was ihm im Waisenhaus passiert ist. Sag, dass es dir leid tut, Billy, bitte, und vielleicht kann George dir verzeihen.“
Billy schaute auf den Tisch und murmelte etwas.
„Nein, Billy, das reicht nicht. Sag es George, als würdest du es so meinen.“
Billy blickte auf und entschuldigte sich bei George, was ziemlich aufrichtig klang. Sie verließen das Café und gingen die etwa 800 Meter zu Georges Wohnung. Auf dem Weg erklärte George, dass seine Frau vor etwa einem Jahr gestorben sei und er nun allein lebe. Er sei in das Gästezimmer gezogen, da er es nicht ertragen könne, allein in ihrem Bett zu schlafen, sodass dieses Bett frei sei. Er sagte ihnen auch, dass er zwei Regeln habe, wenn sie dort bleiben wollten. Erstens dürfe im Haus nicht geraucht werden, worauf beide antworteten, dass dies kein Problem sei, da keiner von ihnen rauchte. Zweitens würde er ihnen, wenn sie jemals betrunken nach Hause kämen, beim ersten Mal den Hintern versohlen, aber beim zweiten Mal würden sie rausfliegen. Chris hatte noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken und sah das daher nicht als Problem an, und Billy stimmte dem ebenfalls zu.
So kam es, dass die beiden schließlich miteinander schliefen. Bevor er ins Bett ging, holte Chris seinen kleinen Teddybären aus seiner Tasche und stellte ihn auf die kleine Kommode neben seinem Bett – bisher schien er ihm Glück gebracht zu haben. In der vergangenen Nacht hatten sie noch angezogen unter der Plane gekuschelt, aber in dieser Nacht schliefen beide nackt unter der Bettdecke und so weit voneinander entfernt wie möglich.
Am nächsten Morgen, nach Müsli und Toast zum Frühstück, nahm George Chris, nachdem er sich vergewissert hatte, dass er eine Geburtsurkunde hatte, mit in den Bus in die Stadt, um eine Sozialversicherungsnummer zu besorgen. Billy musste den Abwasch erledigen und wurde gebeten, sie bis Mittag in der Hütte zu treffen, wenn Georges Schicht für den Tag begann. George überredete auch einen alten Freund, der vom Gemeinderat die Konzession für den Betrieb von Liegestühlen am Strandabschnitt unterhalb von Georges Arbeitsplatz erhalten hatte, Chris einen Job zu geben. Dazu gehörte, dass er morgens und nachmittags Tickets für die Liegestühle verkaufte und diese am Ende des Tages einsammelte. Er musste auch später in jeder Sitzung herumgehen, um sicherzustellen, dass die Leute nicht auf einen Stuhl geklettert waren, der von jemand anderem verlassen worden war.
Chris war immer ein ruhiger und schüchterner Junge gewesen, aber als er plötzlich jeden Tag mit anderen Menschen zu tun hatte, blühte er auf und wurde viel kontaktfreudiger. Bald war er ein vertrauter Anblick am Strand, immer gekleidet in einem seiner beiden ultrakurzen Shorts und einem T-Shirt, wenn es warm war, und das war praktisch alles, was er außer einem Paar Sandalen trug. An kälteren Tagen zog er einen blauen Pullover an. Über der Schulter trug er die Tasche, in der er sein Geld aufbewahrte, und in der Hand hielt er seinen Ständer mit den Eintrittskarten – verschiedene Farben für morgens und nachmittags und verschiedene Farben für jeden Tag, damit die Leute sich nicht durch die Vorlage einer alten Eintrittskarte vor dem Bezahlen drücken konnten.
George, der sein ganzes Leben in der Gegend verbracht hatte, kannte viele Einheimische und konnte dafür sorgen, dass Billy ein paar kleine Jobs wie das Rasenmähen für ältere Damen oder das Fensterputzen übernahm, aber nichts Offizielles. Billy half Chris auch dabei, die Liegestühle am Ende des Tages einzusammeln. Wenn er abends nach Hause kam, musste Chris das Geld zählen und in Geldtaschen stecken, und hier erwies sich Billy als wirklich nützlich. Er war nicht nur ein Ass darin, schnell und genau Geld zu zählen, sondern hatte auch die Idee, die Geldsäcke zum Strand zu bringen, wo er später am Tag den Großteil von Chris' Geld zählen würde, bevor sie fertig waren, und es auf einem flachen Liegestuhl verteilen würde, um sicherzustellen, dass nichts im Sand verloren ging.
Außerdem erwies sich Chris als effizient und ehrlich. Das gesamte Geld, das er nahm, wanderte in die Tasche, nichts davon in seine Hosentasche – nicht, dass er in diesen Shorts eine gehabt hätte! Nachdem er den Job ein paar Wochen lang gemacht hatte, sagte sein Arbeitgeber zu George, dass es das Beste gewesen sei, ihn einzustellen, da seine Einnahmen im Vergleich zu anderen Jahren um etwa 20 % gestiegen seien, und er wusste, dass das nicht nur daran lag, dass mehr Liegestühle verkauft wurden.
Daher wurde Chris gleichzeitig auch eine Gehaltserhöhung gewährt. Das war Chris allerdings ziemlich egal. Sein erstes Gehalt übergab er George ungeöffnet und sagte ihm, dass es für ihren Unterhalt sei, da George das gesamte Essen kaufte und kochte. George weigerte sich zunächst, es anzunehmen, und nach einer lebhaften Diskussion wurde vereinbart, dass er zwei Drittel behalten und Chris den Rest bekommen sollte. Wenn Chris etwas Taschengeld hatte, musste er unbedingt ins Dreamland gehen. Er überredete Billy, ihn zu begleiten, obwohl es, ehrlich gesagt, nicht viel Überredung brauchte und sie eine tolle Zeit hatten. Ein Besuch im Dreamland wurde zu einem wöchentlichen Ausflug, da er ansonsten nur für Süßigkeiten, Limonade und gelegentliche Kinobesuche Geld ausgab. Chris gab nicht viel aus – schon gar nicht für Kleidung!
Nachdem er und Billy ein paar Mal in Dreamland gewesen waren, versuchte Chris, George zu überreden, mitzukommen. Zunächst hatte George alle möglichen Gründe, nicht mitzukommen, aber Chris ließ nicht locker, bis er sich schließlich bereit erklärte, eines Abends mitzukommen. Obwohl keiner der beiden Jungen etwas sagte, genossen beide auf ihre eigene Art und Weise den gemeinsamen Rundgang über den Rummelplatz. Chris hatte noch nie einen Vater gehabt, und Billy hatte zwar einen gehabt, aber das war schon viele Jahre her. Als George das erste Mal mitkam, war Chris sogar versucht, eine Plastikente aus dem Wasser zu angeln. Beim dritten Versuch gelang es ihm nicht nur, sondern er gewann auch noch – ja, einen Teddybären. Als sie wieder zu Hause waren, ging Chris noch schnell in ihr Schlafzimmer, bevor er wieder nach unten kam, um sein abendliches Horlicks zu trinken. Nachdem sie das getrunken hatten, sagten Chris und Billy George gute Nacht und gingen in ihr Zimmer. Billy entdeckte schnell den Teddybären, der auf seinem Nachttisch saß.
„Was macht der denn da? Du hast ihn gewonnen, nicht ich. Ich konnte keinen von diesen kleinen Scheißern fangen“, sagte er und sah Chris an.
„Nein, das konntest du nicht, aber ich habe schon einen, also möchte ich, dass du ihn bekommst.“
Billy murmelte ein „Danke“ und wandte sich dann ab, damit Chris nicht die Tränen sah, die sich in seinen Augen gebildet hatten. Es war lange her, dass ihm jemand ein Geschenk gemacht hatte. Er hatte wirklich Glück gehabt an diesem Tag auf der Straße, als Chris angehalten hatte, um mit ihm zu reden.
Chris arbeitete sechs Tage die Woche und hatte samstags frei. An diesem Tag wurden in den Hotels und Pensionen die Betten gemacht, sodass es kaum Nachfrage nach Liegestühlen gab. Samstags zog sich Billy außerdem schick an und ging in die Stadt. Am ersten Samstag, an dem sie bei George waren, kam Billy abends in einem engen weißen ärmellosen T-Shirt die Treppe herunter, das gerade bis zum oberen Rand der kürzesten und engsten blauen Jeansshorts reichte, die man sich vorstellen kann. Ein Paar schwarze Pumps und weiße Socken vervollständigten seine Kleidung. Als George ihn fragte, wohin er in diesem Aufzug gehen wolle, antwortete Billy, dass es sein Business-Anzug sei. Chris lachte, während George die Augen verdrehte. Beide wussten, an welche Art von Geschäft Billy dachte. George sagte: „Nun, sei einfach vorsichtig. Nicht jeder da draußen ist wie ich.“
Billy hatte die gute Laune zu lachen.
„Hast du einen Schlüssel?“, erkundigte sich George.
„In diesen verdammten Shorts? Du machst Witze. Da ist nicht mal genug Platz für Kleingeld.“
„Na ja, ich bin bis Mitternacht wach, aber danach ist die Tür abgeschlossen.“
„Keine Sorge, Billy. Ich warte auf dich“, sagte Chris, “aber komm nicht zu spät, denn ich muss morgen früh zur Arbeit und kann nicht den ganzen Morgen im Bett bleiben wie du.“
So entstand eine Samstagabend-Routine. Billy kam nie später als 1 Uhr morgens nach Hause und Chris wartete immer auf ihn. Inzwischen waren sie auch daran gewöhnt, einander nackt zu sehen, und obwohl sie noch nicht dazu gekommen waren, im Bett miteinander zu kuscheln, versuchten sie nicht mehr, sich voneinander fernzuhalten, und schliefen oft Rücken an Rücken ein.
Eines Abends unter der Woche wurde Chris plötzlich aus seinem Schlaf gerissen, als Billy im Bett herumzappelte und stöhnende Geräusche von sich gab, die sich in einen regelrechten Schrei verwandelten. Chris legte seinen Arm um Billy und umarmte ihn, während er beruhigende Geräusche machte, und langsam beruhigte sich Billy und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen sagte keiner von beiden etwas, und Chris nahm an, dass Billy seinen Albtraum zum Glück vergessen hatte und ihn sicher nicht erwähnen würde, wenn er es nicht tat.
Der nächste Samstag war ein nasser und regnerischer Tag. Nach dem Mittagessen ging George zu einem Freund, der im Krankenhaus war, und ließ die Jungen allein. Chris lag in seinem Schlafzimmer in Shorts und Pullover auf dem Bett, als Billy nach dem Abwasch nach oben kam – eine Aufgabe, die er immer selbst erledigen wollte. Er setzte sich auf das Bett neben Chris.
„Danke für neulich Abend – als ich den Albtraum hatte. Ich hätte dich warnen sollen, dass ich manchmal welche habe.“
„Schon in Ordnung. Ich wusste nicht, wie ich dir helfen könnte.“
„So gekuschelt zu werden, hat wirklich geholfen. Ich habe mich sicher gefühlt.“
Es herrschte eine Weile Stille, bevor Billy wieder sprach.
„Du holst dir doch einen runter, oder?“
Chris wurde bei der Frage fast rot.
„Natürlich. Ich habe dir doch schon vor langer Zeit gesagt, dass ich das tue. Ich mache es nur nicht mehr im Bett.“
„Darf ich dir einen runterholen, um mich zu bedanken?“
Chris zögerte. Er war sich nicht sicher, ob er sich verschlingen lassen wollte, obwohl er sich gefragt hatte, wie das wohl wäre.
Billy spürte den Grund für das Zögern.
„Keine Sorge, ich werde dich nicht verschlingen – es sei denn, das ist es, was du willst?“
Chris schüttelte den Kopf.
„Dachte ich mir. Vielleicht ein anderes Mal. Bleib liegen. Ich bin gleich wieder da.“
Ungefähr in dieser Zeit tauchte Billy mit einem alten Handtuch in der Hand wieder auf und kramte dann in der Schublade seines Nachttisches, aus der er mit einer kleinen Flasche in der anderen Hand wieder auftauchte.
„Heb dich an, damit ich dir das Handtuch unterlegen kann. Das kann ein bisschen schmutzig werden und wir wollen die Bettwäsche nicht beschmutzen.“
Chris war neugierig und wollte sehen, was Billy vorhatte. Also stapelte er ein paar Kissen oben auf dem Bett, zog seinen Pullover aus und legte sich mit den Händen hinter dem Kopf hin. Er war auch überrascht, als er feststellte, dass sein Schwanz ziemlich hart geworden war; niemand hatte ihn jemals zuvor berührt und er hatte nie daran gedacht, es jemanden zu erlauben, und doch war Billy jetzt dabei, genau das zu tun – und er freute sich darauf.
Billy kam aufs Bett und beugte sich bis auf Kniehöhe von Chris vor, streckte dann seinen rechten Arm aus und fuhr mit den Fingern an Chris' Oberschenkel entlang und dann unter den Hosenbein, um festzustellen, dass Chris, wie er vermutet hatte, keine Unterhose trug und, zu seiner leichten Überraschung, dass er einen Ständer hatte. Chris erschauerte unwillkürlich bei der Berührung. Billy verlagerte seine Position leicht, sodass er beide Hände auf den Hosenbund von Chris legen konnte, und als er die Hose herunterzog, hob Chris seinen Hintern an, sodass Billy sie bis etwa zu seinen Knien herunterziehen konnte. Nun setzte sich Billy wieder auf Chris, und als er ihn ansah, bemerkte er, dass Chris die Augen halb geschlossen hatte, aber ein vergnügtes Lächeln auf seinem Gesicht lag. Billy öffnete den Verschluss der Babyölflasche und ließ ein paar Tropfen auf Chris' beschnittenen Penis fallen, den er mit einer Hand festhielt. Chris stöhnte auf, als die Flüssigkeit auf ihn traf, und stöhnte erneut auf, als Billy noch ein paar Tropfen fallen ließ, die er dann mit den Fingerspitzen seiner rechten Hand sanft einmassierte. Chris fluchte laut über das Gefühl, das er selten erlebte. Billy fuhr fort, sanft auf und ab zu streichen, konnte aber an den Reaktionen des Körpers seines Freundes erkennen, dass Chris bald kommen würde, wenn er so weitermachte. Er hörte auf; Chris öffnete die Augen weit und sah ihn fragend an. Billy lächelte. „Ich habe das Sagen“, flüsterte er, bevor er noch ein paar Tropfen Öl fallen ließ, die er dann nur noch nach unten verrieb, da er wusste, dass dies den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gab, hinauszögern würde. Das ging mehrere Minuten so weiter, bis Chris zu stöhnen begann und verzweifelt nach Erlösung suchte. Schließlich gab Billy ihm diese, indem er seinen Schwanz nach oben bog, sodass sein Sperma in seine Brust und seinen Bauch schoss.
Chris war begeistert und gleichzeitig erschöpft. So etwas hatte er noch nie erlebt. Als er gekommen war, hatte er die Augen geschlossen und als er sie wieder öffnete, konnte er Billy sehen, der ihn angrinste.
„Fink, das hat dir gefallen.“
Chris wusste nicht, was er darauf erwidern sollte, und platzte dann mit dem ersten heraus, was ihm in den Sinn kam.
„Wann kannst du wieder einen Albtraum haben?“
Billy lachte und stieß Chris spielerisch in den Bauch.
„Wer sagt, dass ich zuerst einen Albtraum haben muss?“
Dann stellte er die Flasche vorsichtig auf den Boden, kletterte das Bett hinauf, um sich neben Chris zu legen, bevor er seinen rechten Arm über seine Brust legte.
„Ich glaube, es war mein Glückstag, als du auf dieser Straße vorbeigekommen bist.“
„Ich glaube, es war auch meiner.“
„Ja, aber du bist damals nicht so gekommen wie jetzt gerade.“
Das brachte beide zum Lachen und als sie sich wieder beruhigt hatten, schlug Billy vor, dass es eine gute Idee wäre, auf die Toilette zu gehen und sich frisch zu machen, bevor George nach Hause kam. George hatte zwar nie Interesse daran gezeigt, was sie im Schlafzimmer tun könnten oder nicht, aber keiner von ihnen wollte, dass er sie so sah.
----------
Am folgenden Samstag ging Chris in die Apotheke in der Northdown Road und bat um eine Flasche Babyöl. Er schaffte es, die seltsamen Blicke zu überleben, die er von der Dame hinter der Theke erhielt, als er seine Bitte äußerte. Am Sonntagabend holte er es mit einem Lächeln für Billy hervor – Billy war am Samstagabend wie üblich ausgegangen – und Billy tat ordnungsgemäß das Nötige. In der darauffolgenden Woche kam Chris irgendwann der Gedanke, dass es nicht wirklich fair war, wenn er derjenige war, der immer eingeölt wurde, und dass er es bei Billy tun sollte. Er hatte noch nie zuvor jemandem an den Schwanz gefasst, aber das war Billy und sie teilten sich seit Wochen dasselbe Bett, also war das für ihn in Ordnung.
Am folgenden Samstagnachmittag, als George wieder ins Krankenhaus gegangen war, gingen die beiden in ihr Schlafzimmer und Chris holte die Flasche heraus, aber anstatt sich aufs Bett zu legen, sagte er zu Billy: „Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich es dir besorge.“
Billy war natürlich überrascht von diesem Angebot.
„Bist du sicher?“, fragte er.
Chris bestätigte, dass er es war, und Billy zog seine Jeans aus – er trug keine Hose – und legte sich auf das Bett, wobei er einen weiteren beschnittenen Schwanz entblößte, der etwas dünner als Chris' war, aber fast genauso lang. Chris war anfangs sehr zögerlich bei der Berührung, war aber ziemlich überrascht, dass es ihm fast genauso viel Spaß machte, Billy zu befriedigen, wie selbst befriedigt zu werden. Von da an wurde eine solche Sitzung zu einem festen Bestandteil ihres Wochenendes, entweder am Samstagnachmittag oder am Sonntagabend. Es war jedoch Billy, der vorschlug, jedes Mal eine Runde „Schere, Stein, Papier“ zu spielen, um zu entscheiden, wer der Empfänger sein sollte.
----------
Der Sommer schien wie im Flug zu vergehen. Das Wetter war im Allgemeinen gut und es gab viele Urlauber am Strand und somit eine große Nachfrage nach Liegestühlen. Chris war inzwischen fast überall goldbraun geworden, mit Ausnahme des Bereichs, der von seinen kurzen Shorts bedeckt war. Er wurde zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit einiger gleichaltriger Mädchen, die zu Besuch waren, aber obwohl er mit ihnen sprach, hatte er kein Interesse daran, die Dinge weiter voranzutreiben.
In einer Woche stieg das Thermometer auf über 26 °C. Billy saß nachmittags im Sand und beobachtete Chris, wie er seine Runde machte und sicherstellte, dass jeder für die Liegestühle bezahlt hatte, auf denen er saß. Er stellte fest, dass Chris, nur mit Shorts und Sandalen bekleidet, mit einem schön goldbraunen Teint, glänzend vor Schweißperlen und aufgrund der Arbeit, die er in den letzten Monaten geleistet hatte, mit deutlich sichtbaren Muskeln in den Oberarmen und auf der Brust, ein echter Hingucker war. Kein Wunder, dass die Mädchen mit ihm reden wollten. Auch Billy verspürte etwas in sich, als er sich ansah, etwas, das er nicht verstand, weil er so viel Zeit seines Lebens damit verbracht hatte, alle Gefühle auszublenden und einfach nur zu überleben. Nach dem Tod seiner Mutter und seines Vaters war die einzige Person, für die er etwas empfand, sein Beschützer im Waisenhaus, und er wusste, dass diese Gefühle nie viel bedeuteten, sondern nur Mittel zum Zweck waren. Jetzt ging er an einem Samstagabend aus und verdiente sich etwas Geld, indem er die Bedürfnisse einiger Männer befriedigte. Für ihn war das jedoch einfach ein Job – oder genauer gesagt, normalerweise ein Blowjob –, den er mit genügend Geschick ausführen konnte, um den anspruchsvollsten Empfänger zufrieden zu stellen. Aber niemandem war es jemals erlaubt, mehr als das mit ihm zu tun; die körperlichen Narben von seiner Vergewaltigung durch den Aufseher waren zwar verblasst, aber die seelischen waren immer noch da.
----------
Das August-Feiertagswochenende kam und sah aus, als würde es zur Abwechslung gutes, sonniges Wetter geben. Wie üblich war Samstag Chris' freier Tag und obwohl George am Nachmittag wieder ins Krankenhaus gehen wollte, um jemanden zu besuchen, hatten die Jungs beschlossen, das Ölen auf Sonntag zu verschieben. Billy hatte beschlossen, nach oben zu gehen und ein Nickerchen zu machen, bevor er abends ausgehen würde, während Chris unten Sport im Fernsehen schaute. Gegen Nachmittag fiel ihm ein, dass George ihn gebeten hatte, ein paar Dinge aus dem Laden zu holen, also ging er kurz nach oben, um sich Billys Reisetasche zu leihen, bevor er losging. Er trug seine kurzen braunen Shorts mit dem Adidas-Streifen, ein königsblaues Adidas-T-Shirt und ein Paar alte Sandalen.
Zur Abwechslung beschloss er, auf einem anderen Weg als sonst aus dem Laden zurückzukommen, und dabei entdeckte er einen kleinen weißen Lieferwagen, der geparkt war. Aufgrund dessen, was er sah, und der Tatsache, dass ein paar Leute weggingen, die etwas trugen, schien es, als würde dort Eis verkauft werden, aber es war nicht der normale Walls- oder Mr Whippy-Wagen; tatsächlich hatte er kein Logo und war schlicht und einfach. Chris ging hinüber, um genauer hinzusehen, und sah, dass an der Seitenscheibe des Wagens eine gedruckte Preisliste klebte und dass dort tatsächlich Eis verkauft wurde. Er beschloss, ein paar als kleine Leckerei für sich und Billy zu kaufen. Als er am Fenster ankam und die Preisliste genauer betrachtete, war er überrascht, dort „99er“ zu sehen. Er lächelte vor sich hin, als er das sah – er hatte seit vielen Jahren keinen mehr gegessen, seit sein Onkel ihn an diesem Tag nach Margate mitgenommen hatte. Er musste einfach zwei davon haben.
Mit den beiden Eiswaffeln in der Hand eilte er zurück zum Haus und hinauf ins Schlafzimmer, wo Billy nackt auf dem Bett lag.
„Hey, Billy – ich habe etwas für dich.“
Billy regte sich, drehte sich auf den Rücken und richtete seinen Blick auf Chris am Fußende des Bettes. Dann nahm er die beiden Eistüten wahr, aus denen jeweils ein Stück Schokoladenraspel aus dem Softeis ragte.
„Was zum Teufel ist das?“
„Das ist ein 99er. Die sind lecker, ich hatte schon seit Jahren keinen mehr. Ich dachte, ich könnte mal ...“
Chris brach ab, als Billy in schallendes Gelächter ausbrach.
„Ein verdammter 99er! Das ist gut. Ich habe schon von 69ern gehört, aber noch nie von 99ern.“
Chris schaute ihn verständnislos an.
„Was ist ein 69er, Billy?“
Billy lachte noch lauter.
„Oh, Chris, manchmal bist du echt witzig. Gib mir eins und wenn wir es gegessen haben, zeige ich dir, was eine 69 ist.“
Chris reichte Billy seinen und setzte sich neben ihn aufs Bett, während sie ihre Eiswaffeln aßen. Als sie fertig waren, forderte Billy Chris auf, auf das Bett zu steigen, wie sie es bei einer Babyöl-Session taten. Chris war verwirrt, tat aber, was ihm gesagt wurde. Billy nahm seine übliche Position ein, bevor er Chris' Shorts herunterzog, um einen bereits erigierten Penis zu enthüllen. Dann beugte er seinen Kopf nach unten und leckte nur die Spitze. Als Belohnung gab Chris ein Geräusch von sich, das Vergnügen und Überraschung zugleich ausdrückte, und nach ein paar weiteren Lecken bildete sich eine Perle Lusttropfen. Billy leckte den Schaft hinunter, nahm dann jeden von Chris' Eiern in den Mund und lutschte sie ordentlich, bevor er zum Kopf zurückkehrte, den Mund weit öffnete und ihn hineinsteckte. Chris konnte weder glauben, was er sah, noch die Gefühle, die er empfand. Es war toll, dass sein Schwanz mit Babyöl bedeckt war, aber das hier war noch besser. Er konnte sich nicht lange zurückhalten und kam mehrmals, während er in Billys Mund kam.
Billy hob den Kopf und sah Chris an, der breit grinste. „Also ist das eine 69?“
„Nee – nicht wirklich. Das ist eine 88.“
Chris schaute verwirrt.
„Eine 69 ist, wenn zwei Leute es gleichzeitig miteinander treiben. Ich habe es gerade mit dir gemacht, also schuldest du mir jetzt einen!“
Chris verarbeitete diese Information in seinem Gehirn und überlegte, wie zwei Körper positioniert werden müssten, um das zu ermöglichen. Schließlich dämmerte es ihm.
„Also bekomme ich jedes Mal einen davon, wenn ich dir eine 99er kaufe?“
„Verpiss dich!“, sagte Billy, als er sich auf Chris fallen ließ, und die beiden rangen ein paar Minuten lang auf dem Bett, bevor Chris, der schwerer und stärker war, die Oberhand gewann. Er schaute auf Billy herab und wurde sich bewusst, was für ein Freund er seit ihrer zufälligen Begegnung geworden war.
„Ich bezweifle, dass ich gut darin bin, Billy, aber ich würde morgen Abend gerne eine 69er-Stellung ausprobieren.“
Billy konnte kaum glauben, was er gerade gehört hatte. Sein Schwanz versteifte sich bei dem Gedanken, während sein Gehirn versuchte, sich etwas zu überlegen, was er sagen könnte; schließlich fiel ihm etwas ein.
„Sag mir, wo du die her hast, und ich kaufe morgen die 99er!“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.