Forums

Normale Version: Oster-Touren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1: Bevor

Ich Anfang der 60er Jahre, als ich 16 Jahre alt war, wurde ich ausgewählt, mit dem ersten XV-Team der Schule auf ihre viertägige Ostertour zu gehen. Ich bin James David Tanner und war damals noch ein 1,80 m großer und ziemlich kräftiger Heranwachsender, der aber auch schnell laufen konnte. Aber bevor ich auf diese Abenteuer eingehe, sollte ich Ihnen besser etwas mehr über meine Geschichte erzählen.
Ich wurde im Januar 1947 geboren, als mein Vater aus dem Krieg zurückkehrte. Meine beiden älteren Schwestern wurden vor dem Krieg geboren, sodass ich wohl ein sogenanntes „Spätgeborenes“ war. Nicht, dass ich nicht gewollt gewesen wäre. Meine Eltern liebten und schätzten mich offensichtlich, und meine Schwestern, die bei meiner Geburt 11 und 13 Jahre alt waren, bemutterten und umsorgten mich ebenfalls. Mein Vater hatte ein erfolgreiches Geschäft und meine Mutter arbeitete halbtags für ihn. Als ich zur Schule ging, kümmerten sich meine Schwestern sehr um mich, bis sie mit achtzehn Jahren auf ein Lehrerseminar in London gingen. Beide heirateten bald darauf und verließen meine kleine Welt.
Als ich sechs Jahre alt war, zogen unsere älteren Nachbarn aus und ein jüngeres Paar namens Phillips zog ein. Ihr Sohn Paul war acht Jahre alt und wir verstanden uns auf Anhieb. Wir besuchten dieselbe Grundschule und spielten fast jeden Tag zusammen. Mehr als einmal untersuchten wir gegenseitig unsere Körper, wenn wir hinter dem Schuppen in meinem Garten pinkelten.
Das gemeinsame Spielen hörte jedoch auf, als Paul mit elf Jahren ein Stipendium für die örtliche weiterführende Schule erhielt und ich mit neun Jahren allein zurückblieb. Er hatte jetzt neue Freunde, da er älter war und nicht mehr zur Grundschule ging. Ich hatte zwar andere Freunde, vor allem den jungen Billy Hall, der viele meiner frühen Abenteuer mitgemacht hatte, aber ich vermisste Paul sehr. Er war immer noch sehr umgänglich und unsere Familien feierten Weihnachten immer zusammen und einmal fuhren wir zusammen in den Urlaub, ohne meine Schwestern, als ich zehn und er zwölf war. Paul und ich teilten uns ein Zimmer und ich erhaschte ein paar Blicke auf seinen jetzt etwas längeren Schwanz und ein paar Haarsträhnen um die Basis herum. Mehr nicht. Es wurde nichts gesagt. Wir erkundeten einfach die Gegend und bauten Sandburgen, aßen und spielten Karten, zogen uns aus und schliefen. Ich war sehr glücklich in seiner Gesellschaft und er schien mich auch zu mögen, aber alles hörte auf, sobald wir wieder zu Hause und bei unseren eigenen Freunden waren.
Ich war entschlossen, auf dieselbe Schule wie Paul zu gehen, also arbeitete ich hart und bewarb mich auch für ein Stipendium. Ich bestand, allem Anschein nach sehr gut, und im nächsten Herbstsemester trat ich im Alter von elf Jahren in die Schule ein. Paul war damals dreizehn. Wie so oft werden zwei Jahre Unterschied in diesem Alter als enorm angesehen. Dreizehnjährige werden größer und ungestümer, sobald sie in der dritten Klasse sind und sich auskennen. Erstklässler sind weniger wichtig, man kann sie ärgern und jagen oder ignorieren. Ich habe in der Schule nie mit Paul gesprochen, obwohl wir vielleicht zusammen zur Schule gefahren sind oder, wenn ich es einrichten konnte, danach nach Hause gefahren sind. Er war ein Idol aus der Ferne, besonders als er mit fünfzehn Jahren zum Kapitän des Junior-Rugby-XV ernannt wurde. Paul war mit vierzehn Jahren mitten in seinem Wachstumsschub und mit fünfzehn Jahren gut 1,78 m groß und extrem gut gebaut. Mit dreizehn war ich noch ein Zwerg, nicht einmal 1,50 m groß und dazu noch dünn.
Dann passierte es. Mein Wachstumsschub begann früh, als ich dreizehneinhalb war, und in einem Jahr legte ich mehr als 15 Zentimeter zu. Was mich noch mehr freute, war, dass mein Schwanz und meine Eier proportional mitwuchsen und auch meine Schübe auf andere Weise ernsthaft begannen. Tatsächlich war meine Hand von dem Zeitpunkt an, als ich entdeckte, wie herrlich das Wichsen war, nie sehr weit von meinem Lustmotor entfernt. Meine einzige Enttäuschung war, dass ich meine Entdeckung nicht mit Paul teilen konnte, und ich verbrachte viele Nächte damit, mich zu fragen, ob er sich auch einen runterholte und es genauso genoss wie ich. In diesem Sommer beobachtete ich fieberhaft vom Schlafzimmerfenster auf der Rückseite des Hauses aus jede Bewegung von Paul in seinem Garten hinter dem Haus und sah, wie er mühelos Pflastersteine und Platten anhob, während sein Vater eine Terrasse verlegte. Er trug nur eine alte Sporthose und bei jeder Bewegung konnte man die Muskeln in seinem Rücken, seinen Armen und Beinen sehen. Nach seinen Anstrengungen ruhte er sich aus, indem er sich nur in seiner Badehose auf einem großen Handtuch direkt in meiner Sichtweite ausstreckte. Ich wichste unerbittlich, während ich diese Bilder vor meinem geistigen Auge hatte.
Sein Vater und meiner spielten früher zusammen Golf, und so wurde ich mit Geschichten über Pauls akademische und sportliche Fähigkeiten überschüttet. Er bestand seine „O-Levels“ mit guten Noten und trat im Alter von sechzehn Jahren als einer der jüngeren Schüler der Klasse in die sechste Klasse der ersten Stufe ein. Ich war fest entschlossen, es ihm gleichzutun, und lernte wirklich wie verrückt – ohne dass Paul oder meine eigenen Freunde davon wussten. Mein Vater erwähnte, dass Paul im fünften Jahr zu den besten 15 gehörte, also strengte ich mich an und wurde noch im vierten Jahr mit einem Platz in der Mannschaft der besten 15 belohnt. Ich fand heraus, dass Paul und ich beide dasselbe hassten: Cricket. Ich verabscheute und verachtete die Sommernachmittage, die damit verschwendet wurden, einem dummen kleinen Ball hinterherzulaufen oder darauf zu warten, den albernen Ball in die Luft zu schlagen. Ich versuchte im Allgemeinen, den Ball in die Luft zu schlagen, damit ich früh „aus, gefangen und gebowlt“ war. Ich bemerkte, dass Paul sich immer wieder vor dem Training drückte und an Dienstagnachmittagen während der Sommerspiele in Badehose in seinem Garten lag und sich sonnte. Ich tat es ihm gleich und tat dasselbe am Donnerstag, und niemand schien mich beim höllischen Cricket zu vermissen. Ich wollte unbedingt mehr über Paul herausfinden und muss zugeben, dass ich, während ich an ein paar Nachmittagen, an denen niemand in der Nähe war, ein Sonnenbad nahm, heimlich masturbierte, mir meinen Samen über die Brust schoss und an ihn dachte.
Auf Drängen meiner Eltern trat ich im Alter von dreizehn Jahren den Pfadfindern bei. Nein, nicht weil Paul bei den Pfadfindern war, sondern weil meine Eltern dachten, ich sollte mich mit anderen als meinen Schulkameraden treffen. Wie sich herausstellte, waren die „anderen“ in meinem Alter hauptsächlich fünf meiner Klassenkameraden, aber es gab auch einige Jungs aus der örtlichen Sekundarschule. Sobald wir unsere Pfadfinderhemden und -shorts anhatten, gab es kaum noch einen Unterschied zwischen uns „Strebern“ vom Gymnasium und den „Proleten“ von der Sekundarschule. Und es gab noch weniger Unterschiede, wenn unsere Shorts und Unterhosen heruntergezogen wurden, was immer häufiger vorkam, je besser ich meine neu gewonnenen Freunde kennenlernte. Das, was uns am meisten verband, war die kombinierte Ladung, die wir bei den Masturbationsrunden im Sommerlager in diesem Jahr abspritzten. Ich hatte herausgefunden, dass ich kommen konnte, kurz nachdem ich dreizehneinhalb war, aber ein paar Jungs aus meiner Klasse kamen damals zum ersten Mal.
Danach gab es für sie kein Halten mehr. Sowohl Tony Pearce als auch Gerald Simms kamen mit sehr roten, gut gewichsten Schwänzen nach Hause, und ich muss zugeben, dass ich und die anderen drei in unserem Zelt nicht weit dahinter lagen. Tatsächlich wurden Gerry und ich gute Freunde und leidenschaftliche Wichspartner und holten uns, als die Schule wieder anfing, mindestens dreimal pro Woche hinter den Fahrradschuppen oder im Holzschuppen einen runter. Hinter den Fahrradschuppen gab es immer heimliche Pärchen und die Holzwände waren mit Sperma-Konservierungsmitteln von Generationen überzogen. Das war, bis einige Jungs in einer Klasse im dritten Jahr beschlossen, den Penis eines anderen Kindes zu messen, und fast von einem Lehrer erwischt wurden, der das weinende Kind fand. Der Lehrer bemerkte anscheinend das niedergetrampelte Gras, reimte sich wohl zwei und zwei zusammen und kam auf sieben, woraufhin ein Zaun errichtet wurde, um weitere Erektionen an diesem heiligen Ort zu verhindern.
Gerry wohnte ganz in der Nähe der Schule, also verlegten wir unseren Treffpunkt in den Keller seines Hauses, den er allein bewohnte, weil er eine sehr leistungsstarke und laute Musikanlage hatte. Unsere fast täglichen Wichssitzungen wurden zu den Klängen der neuesten Pop-Single abgehalten, sodass wir uns gegenseitig die fleischigen Glieder zu vielen verschiedenen Rhythmen fisten konnten, was die Monotonie in Schach hielt. Samstags kam er oft zum Tee und blieb den ganzen Abend, da meine Eltern häufig unterwegs waren, um sich zu amüsieren. Tatsächlich war mein Vater ein wichtiges Rädchen in der örtlichen Handelskammer und bei den Freimaurern und musste an allen möglichen Veranstaltungen teilnehmen, zu denen auch meine Mutter ging, manchmal nicht allzu gerne. Zumindest hatten Gerry und ich dadurch mehr Zeit zum Wichsen.
Die Mitgliedschaft bei den Pfadfindern brachte auch viele andere Wichspartner mit sich. Jeden Montagabend und wieder am Freitagabend nach unseren Treffen gab es eine allgemeine Paarbildung und einen Rückzug in den örtlichen Wald, wo manchmal etwa zwanzig Jungen ihren Samen mit rücksichtsloser Hingabe verströmten, während der Rest vermutlich in der Privatsphäre seiner Schlafzimmer Solosex praktizierte. Ich habe keine der anderen gewagteren Praktiken erlebt, über die geflüstert wurde, obwohl ein sechzehnjähriger Pfadfinderführer mit sehr behaarten Beinen sagte, ich könne seinen Schwanz lutschen, wenn ich wollte. Ich lehnte das Angebot ab, als er seine Shorts fallen ließ, da ich nicht wollte, dass der dichte Busch aus Haaren, der um seinen Schwanz herum zum Vorschein kam, meine vierzehnjährige Nase kitzelte. Ich habe ihn nur zu einem wirklich guten, spritzigen Abschluss gebracht, den er nicht nur dann, sondern auch bei zahlreichen anderen Gelegenheiten sehr gerne erwiderte. Er sagte, er dachte, ich hätte den besten Griff und Rhythmus in der Truppe. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich dachte, das läge an den musikalisch begleiteten Sitzungen mit Gerry. Als ich also im Alter von sechzehn Jahren Pfadfinderführer wurde, hatte ich bestimmt schon vierzig willige Jungs plus einige andere aus meiner Klasse abgeschleppt und eine ebenso große Anzahl junger Fäuste um meinen Schaft gespürt. Aber die ganze Zeit über, mit all diesen oder noch mehr, während ich allein im Bett wichste, dachte ich immer nur an Paul und das große Verlangen, das ich nach ihm hatte.
In den Pfingstferien, als ich vierzehn war und im dritten Jahr, hatte ich Besuch. Unsere Schule hatte einen jährlichen Austausch mit französischen Jungs von einem Lycée in Lyon. Als Jean-Pierre das erste Mal zu uns kam, war er, genau wie ich, vierzehn und ein bisschen. Er war damals etwa fünf Fuß groß, drahtig, schwarzhaarig und hatte ein gewinnendes Lächeln. Meine Mutter vergötterte ihn, besonders wenn er sie „Maman“ nannte. Ich entdeckte damals, dass französische Jungs genauso begeisterte Wichser waren wie wir englischen Jungs. Das fand ich schon am ersten Abend heraus. Er teilte mein Zimmer und natürlich auch mein Bett, und wir hatten, eher zögerlich, damit begonnen, unseren Wortschatz zu erweitern. Mein Erfindungsreichtum brachte mich auf die Idee, Körperteile zu benennen. Die ersten waren einfach. „Nase“ ‚nez‘, ‚Augen‘ ‚yeux‘ und so weiter, während wir uns nach unten vorarbeiteten. Es dauerte nicht lange, bis wir bei ‚Nabel‘ ‚nombril‘ angekommen waren. Dann ergriff ich die Initiative, schob meine Hand in den offenen Hosenschlitz seines Pyjamas und verkündete ‚Eier‘, als ich seine ziemlich hängenden Hoden packte. Er kicherte und sagte „oh, mes couilles“, packte meinen Schwanz, der praktischerweise steif war und aus meinem Pyjama heraushing, und begann, mich zu wichsen, während er eine ganze Liste französischer Wörter und Ausdrücke flüsterte und erst den Mund hielt, als ich seinen ebenso angeschwollenen Schwanz packte und ihn ebenfalls wichste. Ich glaube, wir haben uns in dieser Nacht viermal gegenseitig einen runtergeholt, und als seine Woche bei uns zu Ende war, hatte ich eine Menge nicht sehr höfliches Französisch gelernt und war sogar noch öfter gekommen als sonst!
Bei meinem Besuch in Lyon am Ende dieses Sommersemesters hatte ich hauptsächlich seinen Schwanz in der Hand und meinen in seinem Mund. Als er im nächsten Jahr zu mir kam, war er zwei Zoll größer als ich, aber sein Schwanz war stärker gewachsen als meiner. Und auch seine Unersättlichkeit hatte zugenommen. Ich stellte ihn Gerry vor, der zum ersten Mal einen französischen Jungen bei sich hatte. Wir fanden heraus, dass Jean Pierre und Claude auch Wichskumpels waren, sodass wir die Nachmittage in Gerrys Keller in diesen zwei Wochen dazu nutzten, die Entente Cordiale mit englischem Flair und gallischem Enthusiasmus zu erweitern.
Im September kam ich mit fünfzehn Jahren in die fünfte Klasse und im Januar feierte ich meinen sechzehnten Geburtstag. Der Übergangsritus für unsere Klasse bestand darin, dass das Geburtstagskind für alle anderen Zigaretten kaufen musste und nach dem Sportunterricht oder den Spielen unter der Dusche einer Art Folter ausgesetzt war. Ich war jetzt größer als die meisten in der Klasse, mit Ausnahme von Gerry, der auch ungefähr meine Größe und mein Gewicht erreicht hatte. Es würde also mehr als ein paar von ihnen brauchen, um mich festzuhalten und meine Eier blau anzumalen, wie sie es eine Woche zuvor bei Micky Nevens gemacht hatten, oder meinen Schwanz mit einer Feder zu kitzeln, wie es Phil Mooney Ende November erlebt hatte. Dieses Kitzeln hatte zu einer ordentlichen Ejakulation geführt, sehr zur Belustigung der Zuschauer. Wie Tony Pearce hatte auch Georgie Phelps sich kurz vor Weihnachten den halben Busch abrasieren lassen, aber Georgie schrie fast die ganze Halle zusammen, als der Rasierer das Fleisch an der Wurzel seines Schwanzes schnitt. Er wurde nur durch die schwere Hand von Billy Hall auf seinem Mund zum Schweigen gebracht und er würde in der Woche nach mir sechzehn werden. Ich drohte Billy mit Höllenqualen, wenn meine Folter schmerzhaft war.
Ich hatte auch vergessen, dass ich nach dem Rugbyspiel dran war, da ich am Tag zuvor sechzehn geworden war und etwas langsam in die Umkleidekabine ging. Tatsächlich war ich zu spät, weil der verantwortliche Lehrer mich an diesem Nachmittag zu sich rief und mir mitteilte, dass ich für den Rest des Jahres Kapitän des Junior-Rugbyteams sein sollte. Mit einem Gefühl der Freude betrat ich also die Umkleidekabine. Meine Freude wurde jedoch schnell durch das, was als Nächstes geschah, gedämpft.
Ich war völlig unvorbereitet, als mich etwa fünf aus meiner Klasse, angestachelt von etwa zwanzig anderen, packten, auf den Rücken drehten und mir schnell mein Rugbyshirt, meine Shorts und meine Badehose auszogen und mich mit dem Bauch nach oben einem wartenden Billy Hall präsentierten. Der Kerl hatte eine Reihe kleiner Gläser auf dem Fensterbrett über der Bank, auf der ich festgehalten wurde. Dann erkannte ich die Gläser. Es waren verschiedenfarbige Nagellackfläschchen. Was zum Teufel hatten sie damit vor? Ich hatte keine Lust, mit lackierten Fingernägeln nach Hause zu gehen, und ich glaubte nicht, dass das ihre Absicht war! Das war es ganz sicher nicht. Billy schraubte die erste Flasche auf, die eine heftige pinke Farbe hatte, und hielt den Pinsel an die Wurzel meines Schwanzes. Nun, die unmittelbare Reaktion meines Schwanzes auf jede ungewohnte oder gewohnte Berührung war, dass er steif wurde. Als Billy meinen kalten, schlaffen Schwanz anhob und mit der nassen, rosafarbenen Bürste umkreiste, wurde ich allmählich und herrlich steif. Zumindest schämte ich mich nicht für meinen Schwanz. Er war mit denen der meisten Zuschauer verglichen worden und entsprach entweder der großen Mehrheit oder übertraf sie. Aber was ich nicht gewohnt war, war das Bemalen meines ausgestreckten Schwanzes mit Ringen in verschiedenen Farben, rosa, braun, kastanienbraun, türkis und einem widerlichen Grün. Billy hielt ihn hoch, während er gleichmäßig eine Reihe von zwei oder drei Millimeter breiten Ringen vom Ansatz bis zur Spitze malte, bis auch meine Vorhaut schließlich mit dem hellsten Rot, das möglich war, beringt war. Es müssen fast fünfzig Farbbänder um meine steifen sechseinhalb Zoll gewesen sein. Die Zuschauer, die noch da waren, applaudierten, als der Pseudo-Picasso meinen Penis feierlich von meinem Bauch weghob und sein Werk zur Schau stellte.
Sie ließen mich aufstehen und mein Schwanz blieb aufrecht, nach hinten in Richtung Bauch gebogen, wie es seine normale Haltung war, wenn er erregt war. Die übrigen Zuschauer zerstreuten sich zu ihren eigenen Toiletten, strahlten glücklich, als Gerry großzügig allen Zigaretten aus den zwei Päckchen mit je zwanzig Stück reichte, die ich in meiner Jackentasche versteckt hatte, und zufrieden darüber, dass ein weiterer Schulkamerad mit einer guten Show das heilige Alter von sechzehn Jahren erreicht hatte. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass der Nagellack ziemlich schnell trocknen würde, vor allem bei der Hitze, die von meinem angeschwollenen Schwanz ausging. Herrgott, ich musste dringend wichsen, aber der Nagellack war wie eine zweite, unnachgiebige Haut. Ich ging nicht unter die Dusche, obwohl ich sehr schlammige Knie und einen mit Dreck verkrusteten linken Arm hatte, weil ich über den Boden gerutscht war, als ich einen schwer fassbaren Joe Weinberg tackelte. Ich hielt es für zweckmäßiger, mich anzuziehen und meinen schmutzigen und geschmückten Körper mit nach Hause zu nehmen und dort zu baden. Gerry war in Richtung Duschen davongeschlichen und kehrte grinsend zurück. Ich zog gerade meine Unterhose hoch, als er neben mir auftauchte. Mein steifer Schwanz fühlte sich an, als wäre er in Beton gegossen und es gab kein Anzeichen dafür, dass er auf natürliche Weise weicher werden würde. Gerry sagte, das einzige Mittel, das man verwenden könne, sei Aceton, allgemein bekannt als Nagellackentferner. „Oh mein Gott“, dachte ich, ‚habe ich welches zu Hause?‘ Dann fiel mir ein, dass im Schrank im Zimmer einer meiner Schwestern eine große Flasche stand.
Gerry bot mir an, mit mir nach Hause zu kommen, und nachdem ich mich angezogen hatte, machten wir uns auf den Weg. Mit einem Ständer Fahrrad zu fahren, ist für einen leicht verlegener Jungen, der gerade erst sechzehn geworden war, nicht gerade einfach. Meiner muss für alle Fußgänger, an denen wir vorbeifuhren, sichtbar gewesen sein. Ich hielt meinen Schulranzen auf dem Lenker, um den Beweis zu verbergen, während Gerry ununterbrochen albernes Geschwätz flüsterte, um mich noch mehr in Verlegenheit zu bringen, falls die besagten Fußgänger hörten, was er sagte. Ich war entschlossen, es ihm heimzuzahlen, besonders als er mir erzählte, dass der grelle rosa Lack vom Schminktisch seiner Mutter geklaut war! Schließlich gelang es mir, ihm meine guten Neuigkeiten über den Vorsitz zu erzählen, und ich muss sagen, dass er sich sehr für mich freute und mir herzlich gratulierte. Das hielt das Geschwätz nicht auf, und ich war froh, dass niemand zu Hause war, als wir bei mir ankamen.
Ich rannte die Treppe hinauf, ließ Gerry Tee kochen, zog mich aus, stürmte in Jennys Zimmer, fand die Flasche mit dem Entferner und ließ das Badewasser ein. Gott, ich habe eine halbe Packung Taschentücher verbraucht und mein Schwanz war immer noch unrein. Nicht mehr in ordentlichen Farbkreisen, sondern in einem trüben, bräunlichen Farbton. Und mein Schwanz brannte wie verrückt. Zumindest hatte ich das bisher nicht am eigenen Leib erfahren, aber es war ein weit verbreitetes Sprichwort! Ich stieg in die Badewanne und seifte mich ein, als Gerry mit einem Tablett mit dampfenden Bechern hereinkam. Er warf einen Blick auf mich in der Badewanne, zog sich aus und ließ sich in das schäumende Wasser am Hahnende sinken. Wir tranken den Tee und schwelgten in der Wärme des Bades, und er lachte, als ich ihm meinen verfärbten Schwanz zeigte.
Ich hatte meinen Tee zuerst getrunken und meine Tasse bereits auf den Boden gestellt. Meine Gelegenheit zur Rache kam, als er sich vorbeugte, um seine Tasse abzustellen. Da er nicht auf der Hut war, packte ich seine Beine und zog ihn zu mir heran. Sein Kopf tauchte unter das Seifenwasser und er prustete. Ich richtete mich auf und kniete mich zwischen seine Beine, während er darum kämpfte, seinen Kopf über Wasser zu halten. Mein Schwanz war wieder steif und als ich mich über ihn legte, zog ich den Stöpsel und zielte gleichzeitig mit meinem Schwanzende auf die Spalte seines Arsches. Er war ganz nass und eingeseift und ich spürte, wie mein Schwanz mit seinem gerunzelten Ring in Kontakt kam. Ich drückte ziemlich fest und mit einem Grunzen von ihm wurde meine Vorhaut zurückgeschoben, als mein Schwanz in ihn eindrang. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war unbeschreiblich. Überraschung, dann ein breites Grinsen.
„Oh mein Gott, Jamie, ich dachte, du würdest es nie tun, schieb ihn fester rein“, war seine heiser geflüsterte Antwort.
Auch ich war überrascht, dann grinste ich und stieß zu. Mein Schaft verschwand in seinem Tunnel und stieß nur auf symbolischen Widerstand. Ich weiß nicht, was er mit sich selbst gemacht hatte, um es so einfach zu machen, denn als ich mit einem Finger an meinem eigenen Ring experimentiert hatte, selbst mit viel Spucke darauf, fand ich es selbst sehr eng.
„Los, fick mich!“, flüsterte er.
Das tat ich, aber weil ich schon vorher total geil war und sein Ring und seine inneren Muskeln sich um meinen Schaft zusammenzogen, schaffte ich nur etwa sechs Stöße, bevor ich eine enorme Ladung irgendwo tief in ihm abspritzte. Ich fiel mehr oder weniger auf ihn und spürte, wie sein steifer Schwanz in mich drückte. Das Wasser war inzwischen vollständig abgelaufen, aber zum Glück lag eine Gummibadematte unter Gerry. Ich beugte mich vor, packte seinen Schaft und wichste ihn sehr heftig. Nach etwa zwanzig Stößen stöhnte er auf und schoss sein Sperma über seine Brust und spritzte auf das Ende der Badewanne über seinem Kopf. Er legte seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. Ich klebte an seiner Brust, durch das warme Sperma, das er abgespritzt hatte, und mein immer noch harter Schwanz steckte immer noch in ihm.
„Das wollte ich schon seit Ewigkeiten von dir“, flüsterte er mir ins Ohr. “Ich habe mich nicht getraut zu fragen. War es gut?“
Ich konnte nur nicken. Es war verdammt großartig!
Ohne das Wasser in der Badewanne wurde mir langsam kalt. Ich zog meinen immer noch ziemlich steifen Schwanz heraus, der jetzt noch bunter war, da er mit den Resten des Nagellacks, seiner Scheiße und meiner Wichse bedeckt war. Er schaute auf und bemerkte, dass es die falsche Farbe für mich war, da sie eher wie die von Kishen aussah. Er war ein indischer Junge in unserer Klasse, allgemein bekannt als Kish, dessen dunklerer, peitschenartiger junger Stab von den meisten von uns irgendwann einmal eifrig festgehalten worden war. Ich streckte ihm die Zunge heraus und kletterte aus der Badewanne. Ich wusch meine Brust und dann meinen Schwanz am Waschbecken und dann wusch Gerry seine Vorderseite und spreizte sich rückwärts über das Waschbecken und reinigte seinen Arsch.
Ich fragte ihn, warum er so leicht zu penetrieren sei.
Er grinste und wurde ein wenig rot. „Wenn ich es dir sage, bleibt das unser Geheimnis, ja?“
Dann beschrieb er, wie er einen weggeworfenen Vibrator gefunden hatte, den ein unanständiger Freund seiner Mutter irgendwann einmal geschenkt hatte, und wie er geübt hatte, ihn sich jede Nacht in den Hintern zu schieben, um sich damit einen runterzuholen. Der Schlingel, also hatte er wahrscheinlich zwei oder mehr Wichsungen pro Tag. Er bestätigte dies und dann musste ich zugeben, dass ich auch ohne die Hilfe eines vibrierenden künstlichen Schwanzes zum selben Orgasmus kam. Ich dachte, ich muss mir dieses Gerät mal ansehen, wenn ich das nächste Mal bei ihm zu Hause bin!
Wir zogen uns an, gingen in mein Zimmer und erledigten unsere Hausaufgaben in Rekordzeit. Meine Mutter kam nach Hause, schnupperte ein wenig und ich musste den Geruch von Aceton damit entschuldigen, dass ich Farbe an den Händen hatte, die ich abwaschen musste. Ein wahrer Lügner! Gerry stand hinter ihr, lächelte und verzog das Gesicht, um mich zum Lachen zu bringen, aber es gelang ihm nicht, aber meine Mutter sagte, Gerry könne zum Abendessen bleiben. Er ging gegen neun Uhr und flüsterte leise, dass er sich besser auf den Weg machen sollte, da er noch einige Hausaufgaben zu erledigen hatte. Das hatte ich auch, ich würde mir auch noch einen runterholen, aber vorher noch einmal versuchen, die verdammten Reste des Nagellacks von meinem Schwanz zu entfernen.
Am nächsten Tag in der Schule fragten einige meiner Klassenkameraden und andere Interessierte, ob mein Schwanz noch geschmückt sei. Ich ging absichtlich pinkeln und schwenkte meinen jetzt fast sauberen Schwanz vor einem kleinen Publikum, darunter auch Kish. Ich sagte, ich hätte den Dreck mit Nagellackentferner entfernt und mein Schwanz ähnelte seinem nach dem ersten Versuch. Er zeigte sehr sportlich sein schlankes Glied und wir verglichen die Farben und er sagte, meiner sehe nicht so sonnengebräunt aus wie seiner, nur röter. Mehrere der anderen wedelten mit ihren sehr weißen englischen Schwänzen und Kish sagte, sie würden in der indischen Sonne keine Minute überstehen.
Gerry klopfte Kish auf die Schulter: „Da liegst du falsch, mein Junge, es sind die Schwänze der Engländer, die in der Mittagssonne ausgehen.“
Meine Bewunderung für Gerry stieg noch weiter an, ich mochte seinen Witz.
Das war am Freitag und am Samstagmorgen hatten wir das erste Spiel, für das ich Kapitän unseres Junior XV war, auswärts an dieser anderen Schule. Zum Glück gewannen wir, Kish legte früh in der ersten Halbzeit einen tollen Versuch hin und ich verwandelte ihn. Die andere Schule war scheiße und wir schafften es, in der zweiten Hälfte zwei weitere Versuche zu erzielen, und Gerry schoss einen wunderschön über das Malfeld, verfehlte aber den anderen. Allerdings kannten sie ein paar schmutzige Lieder, die sie zu unserem Vergnügen unter der Dusche sangen. Das ging so lange gut, bis ihr Sportlehrer, ein jähzorniger Waliser, hereinstürmte und ihnen den Mund verbot. Einer ihrer Mitspieler sagte mir, dass er ein absoluter Heuchler sei, da sein Bruder im selben Team wie der Sportlehrer spielte und er danach immer das Singen in der Badewanne anführte. An diesem Nachmittag lernte ich zwei Dinge: die Worte von drei Strophen von „Vierundzwanzig Jungfrauen kamen aus Inverness herab“ und dass es in den Rugby-Clubs der Senioren keine Duschen, sondern stattdessen Gemeinschaftsbäder gab! Ich teilte dieses Wissen mit Gerry, als wir nach dem Mittagessen bei uns zu Hause in seinen Keller zurückkehrten. Seine erste Reaktion war: „Rub a dub, Rub a dub, Thirty men in a tub, How unhygienic!“, aber uns fielen sofort alle möglichen Possen ein, die wir uns ausdenken könnten, wenn dreißig Männer zusammen in einem Bad sitzen! Zu unseren Possen an diesem Nachmittag gehörte meine erste Erfahrung mit der stimulierenden Wirkung des Vibrators.
Es handelte sich um eine 20 cm lange Simulation eines Schwanzes, an dessen Ende ein Summton ertönte, wenn man einen Knopf an der Basis drückte. Meine erste Erfahrung mit dem Einführen verursachte eine fast sofortige Ejakulation, ohne jegliche manuelle Stimulation meines Schwanzes. Ich sagte ihm, dass ich das kurz darauf folgende Einführen des echten Gerrys viel lieber mochte, was zu einem zweiten Ausfluss meines kostbaren Samens führte, mit nur ein wenig Hilfe von seiner Hand. Er sagte dasselbe, war aber der Meinung, dass er sich auf seinen Ersatzpartner verlassen müsse, wenn kein James anwesend sei. Die Aufregung, das Rugbyspiel gewonnen zu haben, muss unsere sexuelle Leistungsfähigkeit angeregt haben, denn wir kamen beide an diesem Nachmittag leicht dreimal zum Höhepunkt.
Am Sonntagmorgen klingelte es an unserer Tür. Ich ging hin, um sie zu öffnen, und da stand Paul mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mama und Papa waren tagsüber ausgegangen, und ich muss sagen, dass ich ein bisschen rot wurde, bevor ich ihn hereinbat. Ich wurde rot, weil ich darüber nachgedacht hatte, mir am Vormittag einen runterzuholen, und dabei an ihn gedacht hatte, wie am Abend zuvor, als ich mir zum vierten Mal an diesem Tag einen runtergeholt hatte. Und da stand mein Idol vor der Tür! Jedenfalls sagte er, er würde nicht reinkommen, da er mit seinem Vater irgendwohin müsse, aber mit einem weiteren Grinsen sagte er, er hätte von meiner Tortur gehört. Ich wurde noch roter. Dann sagte er, er wolle mir wirklich zu meiner Kapitänschaft gratulieren und hätte ein Geschenk für mich.
Er überreichte mir eine Plastiktüte von Marks and Spencers und fügte hinzu: „Entschuldigung, dass es nicht neu ist, aber ich denke, es wird passen. Es ist ein altes von mir.“
Damit winkte er fröhlich und verschwand die Auffahrt hinunter.
Verwirrt nahm ich die Tüte mit in mein Zimmer. Sie raschelte ein wenig, also war ich sehr neugierig. Ich kippte sie auf mein Bett. Das Rascheln wurde durch Lagen Seidenpapier verursacht, die ich vorsichtig auseinanderfaltete. Darin befand sich ein Suspensorium. Ich hatte keins. Nur ein paar andere Jungs in unserem Team hatten welche, die sie von älteren Brüdern geerbt hatten. Der Rest von uns trug normalerweise Unterhosen oder, wie ich und ein oder zwei andere, Badehosen. Was für ein Geschenk! Pauls Suspensorium! Mein Schwanz wurde steif, als ich es nur ansah. Stell dir vor, sein Schwanz und seine Eier hatten darin gelegen und geschwitzt. Ich zog mich aus, wichste, spritzte mein Sperma in den Haufen Seidenpapier und trug den Suspensorium den Rest des Tages. Wie konnte ich ihm danken? Es war mir zu peinlich, ihn persönlich anzusprechen. Also schrieb ich einen sehr vorsichtigen Dankesbrief und steckte ihn in ihren Briefkasten. Oh Paul, wenn du nur hättest bleiben können, sinnierte ich an diesem Abend, während ich den Jockstrap in der einen Hand hielt und mich mit der anderen zum Höhepunkt wichste, was hätten wir zusammen tun können?
In der nächsten Woche sah ich Paul nicht mehr. Entweder ging er früher zur Schule als ich oder hatte nach der Schule andere Verpflichtungen. Es gehörte sich einfach nicht, dass ein Fünftklässler einen Sechstklässler aus dem zweiten Jahr ansprach, es sei denn, er wurde von einem Schnabel geschickt! So kam es erst am Wochenende dazu, dass wir uns zufällig trafen, als wir beide am Samstagmorgen aufbrachen, um zu zwei verschiedenen Schulen zu fahren und dort an Rugbyspielen teilzunehmen.
„Hallo Jamie!“, sagte er sehr freundlich und fügte dann grinsend hinzu: ‚Ich hoffe, du hast heute viel Unterstützung für dein Spiel.‘ Er fuhr so schnell mit seinem Fahrrad davon, dass ich mir keine passende Antwort einfallen lassen konnte, außer einem gemurmelten Danke. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er offensichtlich ahnte, dass ich sein Geschenk bereits trug.
Unser Team machte sich gut, wir gewannen das Spiel und auch das am nächsten Samstag, und ich trug stolz Pauls Geschenk. Es war ziemlich ungewöhnlich, Spiele zu gewinnen, da unser Junior XV drei Jahre zuvor noch in der Ersatzbank gesessen hatte. Die Teamkollegen erzielten in den beiden Spielen fünf Versuche und ich verwandelte alle Erhöhungskicks, ohne einen zu verfehlen. Vielleicht half der magische Jockstrap. Das Team erhielt vom Schulleiter eine besondere Belobigung und wir wurden in der darauffolgenden Woche vom Unterricht befreit, um am Mittwochnachmittag ein eilig angesetztes Spiel gegen eine sehr hoch eingeschätzte Juniorenmannschaft einer kleinen öffentlichen Schule am Rande der Stadt zu bestreiten. Jubel, wir haben wieder gewonnen. Diesmal erzielte Kish zwei Versuche, ich verwandelte beide und Gerry und ich luden ihn zu einem feierlichen Tee bei mir zu Hause ein. Ich wusste, dass meine Mutter eine Menge Essen im Kühlschrank gelassen hatte, da sie und mein Vater an diesem Abend nicht zu Hause waren, also aßen wir drei alles auf und gingen dann in mein Schlafzimmer, wo wir Kish zeigten, wie toll es ist, wenn man an seinem beschnittenen Schwanz lutscht. Kish ist jetzt ein guter Freund, fasziniert von Gerrys und meiner Vorhaut und kann es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren, als ich ihm von Gerrys Vibrator erzählte.
Am nächsten Donnerstag war wieder Spielnachmittag und Billy Halls sechzehnter Geburtstag. Ich hatte vergessen, dass Billys Vater der örtliche Gemüsehändler war, und meine Klassenkameraden dachten offensichtlich, Billy hätte Gefallen am Esoterischen gefunden.
Wieder wurde ich von unserem Spielleiter aufgehalten, der mich auf unser nächstes Spiel vorbereiten wollte, sodass ich den Beginn von Billys Tortur verpasste. Als ich in die Umkleidekabine kam, wurde Billy, wie ich es auch erlebt hatte, über ein paar Bänke gespreizt, aber diesmal mit in die Luft gehaltenen Beinen. Kish rieb etwas ziemlich Glitschiges und Klebriges in seine Arschritze. Dann wurden seine Beine ein wenig auseinandergezogen und noch mehr von der Schmiere großzügig auf seinen Ring gerieben. Es herrschte eine erwartungsvolle Stille, und ich hielt es für klug, nicht näher heranzugehen. Ich beobachtete, wie Billy klugerweise den Mund hielt und entspannt aussah, bis etwas sehr Hartes und ziemlich Großes im Durchmesser direkt gegen seine Pucker gedrückt wurde. Er reagierte, indem er mit den Arschbacken zuckte, was irgendwie dazu führte, dass sich sein Ring öffnete und das Objekt hineinglitt. Nicht weit, aber es war drin. Es blieb einen Moment lang stehen, dann gab es einen weiteren Stoß und es drang viel mehr ein.
„Oh mein Gott, das tut weh“, murmelte er fast lautlos, aber da Billy stoisch war, selbst wenn er unter einen Haufen gegnerischer Spieler fiel, holte er tief Luft und dachte an England. (Das hat er mir später erzählt. Er sagte, er habe Königin Victoria kopiert!)
Das Objekt wurde dann hin und her bewegt und sein Gesäß zuckte vor Mitgefühl. Ich konnte sehen, dass das Ende des Gegenstandes etwas in seinem Körper getroffen haben musste, und ich erinnerte mich daran, dass mir dasselbe mit Gerrys Gerät passiert war und dass dies dann eine große Welle von Vibrationen tief unter meinem Schwanz ausgelöst hatte. Jemand stupste mich an und flüsterte: „Mein Gott, schau dir an, wie groß sein Schwanz ist!“. Es war ein kräftiger Schaft, der jetzt steif seinen Bauch hinaufragte. Da er ein wenig nach vorne gebeugt war, war sein Schwanzende weiter oben als sein Bauchnabel. Ich wette, er hatte einen Ständer, der alle seine vorherigen Ständer in den Schatten stellte. Das Objekt wurde ganz langsam hin und her geschoben und Welle um Welle von kombiniertem Schmerz und Ekstase muss ihn fest hinter den Eiern getroffen haben, denn er ließ plötzlich die mächtigste Ladung Sperma ab, die er in seinem kurzen Wichsleben wohl je abgespritzt hatte. Da sein Kopf nach vorne gebeugt war und von jemandem am Hals festgehalten wurde, bekam dieser Arm die volle Wucht seines Samenergusses ab.
„Scheiße!“, sagte eine sehr gekränkte Stimme. Ich erkannte sie als die eines meiner Pfadfinderkameraden, des unfreundlichen Trottels. “Er hat seine verdammte Ladung über meinen ganzen Ärmel verspritzt.“
Es gab ein schallendes Gelächter und Billy wurde losgelassen, während Tony Evans seinen spermagetränkten Ärmel in die Luft hielt. Billy packte Tonys Rugbyshirt, zog es aus seinen Shorts und benutzte das, was er in der Hand hielt, um die Spermaklumpen abzuwischen, die Tony verfehlt und Billy unter das Kinn getroffen hatten. Ich war immer noch von Billys Reaktionen fasziniert und hatte noch nicht entdeckt, was das Objekt war, das immer noch in Billy steckte. Billy muss einen scharfen Ruck unten gespürt haben und ein Gefühl des großen Verlustes, als das Objekt schnell aus seinem Unterleib entfernt wurde. Ich schaute hin und erkannte, dass ein grinsender Davy Carter die längste und dickste Karotte schwang, die ich je gesehen hatte. Tatsächlich hatte der Bastard das Ende so zurechtgeschnitzt, dass es wie ein Knubbel aussah. Billy wollte danach greifen, merkte dann aber, dass es großzügig mit einer Art Fett und seiner Scheiße überzogen war. Er sagte unmissverständlich, dass er das Ding Davys verfaultem Hals hinunterschieben würde, wenn er es in die Finger bekäme. Aber Davy, der auch bei den Pfadfindern war, lachte nur und sagte, er sei an diesem Morgen extra in Billys Vaters Laden gegangen und habe es gekauft. Wir waren alle außer uns vor Lachen und Billy musste zugeben, dass es der größte und beste Haufen war, den er je geschossen hatte.
Nach diesem Vorfall fuhr ich mit Billy nach Hause und erzählte ihm von Gerrys Vibrator. Am Samstagnachmittag, nachdem wir unser nächstes Spiel gewonnen hatten, feierten Kish, Billy, Gerry und ich, indem wir uns abwechselten, um die Freuden dieses großartigen Instruments in Gerrys Keller zu erleben.
Eines muss ich immer wieder zugeben. So sehr ich auch all meine Begegnungen mit meinen Schulfreunden oder meinen Pfadfinderfreunden genoss, dachte ich doch jeden Abend, wenn ich mir einsam im Bett einen runterholte, an Paul von nebenan, hoffte, dass er es sich zur gleichen Zeit selbst besorgte, und wünschte mir, ich könnte bei ihm sein. Ich sehnte mich nach Paul, ich wollte Paul, ich verlangte nach Paul, ich brauchte Paul, ahhhhhhh, ich kam für Paul!
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.