Forums

Normale Version: Oh, oh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Oh Oh war mein Spitzname. Jantje gab ihn mir, weil er meinen richtigen Namen, Desmond, für albern hielt. Und ich fand Desmond selbst schon immer ziemlich langweilig. Ich wollte meinen zweiten Vornamen (Lee) behalten, aber da es in meiner Klasse schon einen anderen Lee gab, sagte meine Lehrerin in der zweiten Klasse, wir würden bei Desmond bleiben.
Wie Jantje auf „Oh Oh“ kam, ist allerdings eine andere Geschichte. Aber wenn Sie vermuten, dass es sich dabei um einen Fehler meinerseits handelte, haben Sie Recht, und eine Zeit lang konnte ich mir keinen größeren vorstellen.
Ich war gerade vierzehn geworden und hatte ehrlich gesagt keine große Ahnung von Sex. Ich wusste zwar, wie man wichst, aber das war auch schon alles. Und obwohl ich es wirklich mochte, dachte ich immer, es könnte besser sein. Das größte Problem war, dass ich es nicht lange genug durchhalten konnte.
Aber ich würde fast vier Tage allein zu Hause sein. Eine Tante meines Stiefvaters war gestorben, nur kannte ich sie nicht. Ich mochte die Schwiegereltern meines Stiefvaters nicht besonders, und keiner von ihnen schien besonders von mir begeistert zu sein … aber das war nebensächlich. Nein, der Punkt war, ich konnte mir so viel Zeit lassen, wie ich wollte. Ich dachte an etwa eine Stunde, langsam steigernd, bis ich mich in überirdischer Glückseligkeit winden würde … also beschloss ich, es mit warmem Olivenöl zu versuchen.
Nachdem ich die Kühe in den Stall gebracht hatte (wir lebten auf einem kleinen Bauernhof in Nordflorida), ging ich in die Küche, zog mich schnell aus, goss etwas Olivenöl in einen Topf und stellte ihn auf den Herd. Ich dachte, ein paar Minuten zwischen mittlerer und hoher Hitze würden völlig ausreichen. Es würde fantastisch werden, ich konnte es kaum erwarten!
Das hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, dass ich trotz meiner Absichten wahrscheinlich nicht allzu lange in Sinnlichkeit baden würde, aber ich hatte trotzdem damit gerechnet, dass es etwas länger dauern würde, als es tatsächlich der Fall war.
Fakt: Warmes Öl ist gut. Heißes Öl ist nicht gut. Ich hatte mir gerade meinen Penis gebraten! Und meine Eier fühlten sich auch nicht besonders gut an ... und da war ein öliger Fleck auf dem Sitzkissen eines unserer Küchenstühle und ein größerer Fleck auf dem Boden ... aber darüber würde ich mich später Gedanken machen!
Solarcaine wäre wahrscheinlich auch ein erotisches Erlebnis gewesen, denn es wirkte – nach einer Weile – durchaus beruhigend, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich fertig. Oder zumindest medium. Und es tat nicht nur weh, es an diesem Abend zu stark zu berühren, es fühlte sich auch am nächsten Morgen noch so an, obwohl es zumindest keine Blasen zu haben schien, also schätzte ich, dass es in ein oder zwei Tagen wieder gut sein würde. Den ganzen Tag ohne ein einziges Mal auskommen zu müssen, war ärgerlich, aber wenn ich den Großteil des Tages nur meinen Suspensorium tragen würde, würde die Neuheit der Situation vielleicht so weit wachsen, dass ich einfach in meinen Beutel spritzen würde.
Ich wäre komplett nackt gefahren, aber das Problem war, dass das gar nicht so ungewöhnlich war. Ich wurde noch nie erwischt, aber es gab schon ein paar brenzlige Situationen. Einmal zum Beispiel, als ich im Gebüsch neben unserem Briefkasten wichsen wollte und der Briefträger früher kam als erwartet. Wenn er sich umgedreht hätte … ich meine, er war so nah, ich hätte ihn atmen hören können! Und ein anderes Mal bin ich fast eine Meile nackt mit dem Fahrrad einen Waldweg entlanggefahren. Ich versuchte, mir einen kleinen Hügel hinunterzurollen, aber das klappte auch nicht so gut, weil ich vom Rad fiel. Fast hätte mir die Luft weggeblieben. Aber zum Glück landete ich auf der Seite, und nachdem ich mich vergewissert hatte, dass es mir bis auf ein paar Hautschürfwunden gut ging, machte ich mich an die Arbeit. Und es war einer meiner besseren Momente, aber sobald ich wieder zu Atem gekommen war, zog ich mich schnell wieder an. Aus irgendeinem Grund wollte ich mich nach dem Fahren immer so schnell wie möglich anziehen.
Das war allerdings wieder eine knappe Sache, denn gerade als ich wieder auf mein Fahrrad stieg, sah ich Herrn Jorgenson den Weg entlanglaufen! Ich war auf seinem Grundstück. Er kannte mich, also hatte er nichts dagegen, aber ...
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie er reagiert hätte, wenn er etwa eine Minute früher vorbeigekommen wäre. Wahrscheinlich nicht so gut.
Aber wie dem auch sei … nun ja, im Grunde wollte ich klarmachen, dass Nacktheit im Freien nichts Ungewöhnliches ist, aber die Vorstellung, nur einen Suspensorium zu tragen und sonst nichts, gefiel mir wirklich. Ich würde die Kühe melken, die Schweine füttern und mir dann unseren Garten ansehen. Bis sie zurückkamen, musste noch viel gehackt und Unkraut gejätet werden – sonst … also wollte ich wohl so viel wie möglich daraus machen.
Und es gab noch einen weiteren Grund, meinen Jock zu tragen: Ich hatte einen mit A&D-Salbe getränkten Lappen im Beutel. Ihr wisst, wofür die A&D war, aber abgesehen davon fühlte sie sich gut an. Es hätte also möglicherweise sogar noch besser wirken können, als das Olivenöl angeblich hätte wirken sollen.
Nun zu ein paar Hintergrundinformationen. Erstens: Meine Mutter hatte lockere Moralvorstellungen, was erklärt, wie ich mit fünfzehn Jahren gezeugt wurde. Zwei, vierzehn Jahre später, hatte sie immer noch lockere Moralvorstellungen, aber seit zwei Jahren war sie mit einem Arschloch namens James verheiratet. Er und ich kamen nicht miteinander aus. Drittens dachte ich also darüber nach, wegzugehen. Außer viertens hatte ich keine Ahnung, wohin. Obwohl James mir oft genug klargemacht hatte, dass ich jederzeit gehen könnte. Obwohl fünftens: Bis dahin würde ich tun, was er mir sagte. Oder sonst.
Punkt sechs muss an dieser Stelle nicht angesprochen werden, aber ich denke, ich kann es trotzdem tun. Allerdings möchte ich zunächst erwähnen, dass der einzige Grund, warum ich überhaupt auf eine „christliche“ Akademie ging, darin bestand, dass James ein Rassist war. Es waren sicher keine religiösen Gründe.
Aber wenn ich schon dabei bin, möchte ich noch etwas anderes erwähnen. Unser Sportlehrer war wahrscheinlich ein Perverser. Wir trugen „schuleigene“ Sportshorts und Suspensorien. Kurze Sportshorts und Suspensorien im alten Stil, die den Hintern nicht bedecken. Und natürlich mussten wir danach immer duschen, und er behielt uns dabei immer im Auge.
Oh, keine Sorge, denn soweit ich weiß, hat Mr. Tate nie etwas versucht, und wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn ich in meiner nächsten Reinkarnation in einer Welt wie dem antiken Griechenland wäre, wo Jungen ihre Sportübungen nackt machten, aber ...
Das bringt uns schließlich zu Punkt sechs: Ich hatte auch mit vierzehn nichts dagegen, nackte Jungs zu sehen. Oder zu jeder anderen Zeit, die mir einfällt. Mr. Tate störte mich zwar, aber es gab einige Jungs, die ich überhaupt nicht störte.
Ich sollte also wohl auch hinzufügen, dass es wahrscheinlich gut war, dass Mr. Tate immer in der Nähe war, denn durch seine Anwesenheit schien er die Dinge ziemlich gut unter Kontrolle zu halten.
Obwohl ich sieben war, hätte ich damals, wenn man mich gefragt hätte, ob ich schwul sei, behauptet, ich sei es nicht. Ich hatte mir schon in der dritten Klasse gerne vorgestellt, nackt mit einigen meiner Klassenkameraden herumzulaufen, nackt zu ringen und alles Mögliche zu tun, aber ich hatte keine Ahnung, was Schwule so trieben. Mit vierzehn hatte ich immer noch das Klischeebild von Schwulen – man konnte es an ihrem Verhalten, ihrer Art zu reden oder daran erkennen, dass sie Pudel besaßen –, aber wenn es um Sex ging, wusste ich nichts. Ich wusste zwar, dass ich nicht verraten sollte, wie gern ich manche Jungs nackt sah – Jungs, die mir meist sehr ähnlich sahen –, aber ich dachte nicht, dass mich das schwul machte, sondern nur, dass ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens Junggeselle bleiben würde. Ich wichste mit Bildern von nackten Jungs, die in meinem Kopf tanzten, aber ich benahm mich nicht schwul, also …
Ich war es nicht. Ganz einfach. Weil ich wirklich keine Ahnung hatte. Meine größte Fantasie war damals, nackt mit Wayne ringen zu müssen. Wir beide. Ohne Kompromisse. Oder vielleicht in Unterwäsche im selben Bett zu schlafen, oder... in unseren Suspensorien, und vielleicht würden sich einer oder beide im Schlaf umdrehen... nur dass ich nicht schlafe... aber wir waren beide Jungs, oder?
Und weiter gingen meine Fantasien ungefähr nicht.
Na gut, ich hatte schon von Blowjobs und vom Saugen gehört, aber 7-B, das waren zwei verschiedene Dinge, dachte ich, und 7-C, wenn es Wayne wäre, würde ich es vielleicht tun, aber nur als ultimative Blutsbrüder-Zeremonie. Es wäre furchtbar, aber wenn Wayne wollte, würde ich es auch tun. Denn das würde ja bedeuten, dass 7-D kein Interesse mehr an Mädchen hatte.
Oh, und schließlich Punkt acht: Wayne wusste aller Wahrscheinlichkeit nach kaum, dass ich existierte.
Aber träumen kann man ja. Also zog ich mir nach einer Tasse Kaffee Gummistiefel an, die mir bis zu den Knien reichten, versuchte, meinen Hintern gut zu sehen, zuckte mit den Schultern, schob meine Florida-Gator-Baseballkappe seitlich auf und ging raus. Es war ein tolles Gefühl. Freiheit! Schade, dass sie zurückkommen mussten, aber ich hatte Aufgaben. Fünf Kühe melken. Dann die Eimer reintragen. Schweine füttern. (Wir hatten vier.) Dann wollte ich gerade in den Garten gehen, als ich dachte, ich hätte etwas auf dem Dachboden gehört. Da stehen einem die Haare zu Berge!
Aber wahrscheinlich war es ein Vogel oder so. Es musste fast so sein. Mist! Ich tat so, als hätte ich Angst, allein zu sein. Also zog ich meine Stiefel aus, schnappte mir eine Hacke und los ging’s. Ich war fast fröhlich.
Ich arbeitete etwa eine Stunde lang und beschloss dann, eine Pause zu machen. Da es heiß wurde, dachte ich, ich würde wahrscheinlich bis zum Abend auskühlen. Aber als ich an der Scheune vorbeiging, fühlte ich mich irgendwie etwas unwohl, und wahrscheinlich zog ich deshalb im Haus Fußballshorts an. Ich saß also in der Küche, trank Kool Aid und schaute aus dem Fenster zur Scheune, als ich ihn hinausschleichen sah. Sozusagen, denn während er vorsichtig zum Haus blickte, schien er es nicht eilig zu haben. Es war fast so, als würde er sich etwas überlegen. Er schien ungefähr in meinem Alter zu sein – oder zumindest war er ungefähr so groß, also hätte er zwölf oder dreizehn sein können, weil ich klein für mein Alter war –, aber ich war mir sicher, ihn noch nie gesehen zu haben. Wenn ja, hätte ich mich erinnert. Süß, so nach dem Motto: „Oh mein Gott!“ Schlank – (dünn?) – mit dunkelbraunem Haar – ein bisschen widerspenstig … und seinen Augen! Gefühlvoll und geheimnisvoll … und einer süßen Nase und einem schönen Mund … Ich meine, er war wunderschön! Und aus irgendeinem Grund war er auch oben in unserer Scheune.
Und da wurde mir klar: Er war ein Ausreißer! Er war ganz allein, und ich drei weitere Tage lang auch. Er war ein Engel, der vom Himmel geschickt wurde! Oder vielleicht auch von woanders, aber ich musste es riskieren, ich musste es einfach!
Nur war ich mir nicht sicher, wie ich ihn ansprechen sollte. Ich wollte ihn nicht verschrecken, aber ich wollte auch nicht so tun, als wäre ich sprachlos und würde rot werden – nein, ich wollte freundlich, aber cool sein. Ich versuchte, mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen, aber ich hätte mich auch schon damit zufrieden gegeben, einfach eine Weile mit ihm zu reden ... und ihm etwas zu essen anzubieten ... und wenn er vielleicht seine Kleidung waschen und sich etwas frisch machen müsste, wäre das okay ... also könnte ich ihn sehen, vielleicht auch nicht, aber immerhin besteht eine Chance ... und ich weiß nicht, vielleicht möchte er zur Abwechslung sogar mal in einem Bett schlafen, aber ...
Aber dann fiel mir noch etwas anderes ein. Das Geräusch, das ich gehört hatte, musste fast von ihm stammen, und ... Vielleicht hat er mich in meinem Jock beim Melken der Kühe gesehen ... Gott! Wahrscheinlich lacht er sich jetzt gerade den Arsch ab!
Da stand ich also und wollte rausgehen und ihn aufhalten – ich kann ihn nicht entkommen lassen, sonst würde ich mich mindestens ein Jahr lang dafür hassen! –, aber gleichzeitig hatte ich fast Angst, mich blicken zu lassen.
Es ist also wirklich nicht abzusehen, wie das ausgegangen wäre, wenn ich die Initiative hätte ergreifen können, aber er ging ein paar Schritte, dann hielt er inne, zuckte leicht mit den Achseln und machte sich auf den Weg zu unserem Haus. Er schien auf einmal ziemlich zielstrebig zu sein, und mein armes kleines Herz begann zu rasen. Er wollte an unsere hintere Fliegengittertür klopfen! Ja! (Vielleicht.) (Ich dachte immer noch darüber nach, was er wohl gesehen hatte.)
Als er näher kam, merkte ich, dass er tatsächlich kleiner war als ich. Er war etwa 1,47 m groß und wog 38 kg. (Ich war genau 1,57 m groß und wog, soweit ich mich erinnere, 40 kg.) Aber er sah jedenfalls nicht gefährlich aus. Er war etwas schmutzig und sah aus, als hätte er mindestens eine Woche in den Klamotten gelebt, die er trug. Jeans mit einem kleinen Loch am Knie und ein schmutziges Chicago White Sox T-Shirt.
Und als er die Hintertreppe hinaufging, wusste ich, dass er durch die Fliegengittertür sehen konnte. Also versuchte ich, so cool – und freundlich – wie möglich zu wirken, stand auf, ging zur Tür und sagte: „Hey, was geht?“
Er lächelte schief und begann: „Ähm, ich dachte, ich sollte dir sagen, dass ich letzte Nacht auf deinem Heuboden geschlafen habe. Ich meine … ich habe nichts angestellt, aber ich brauchte einen Platz zum Schlafen und es sah nicht so aus, als wäre jemand hier, also …“ ( Ups. Das war jetzt etwas zu viel Information. Denn an diesem Punkt fing ich natürlich an, verlegen auszusehen. )
Und das bemerkte er offenbar, also stammelte er weiter: „Aber ich … habe dich … deine Kühe melken gehört … und ähm … also, keine Sorge, ich glaube nicht, dass du manchmal komischer bist als ich …“ (dann kicherte er nervös) – „weil … also, ich schätze, du hast gemerkt, dass ich dich gesehen habe, aber eigentlich ist es cool. … Aber ich schätze, du bist alleine hier, was?“ Was auch falsch verstanden werden konnte, also fügte er schnell hinzu: „Ich meine, ich will dich ja nicht ausrauben oder so, aber ähm … kann ich irgendetwas tun, um etwas zu essen zu bekommen? Denn ich habe seit gestern Morgen nichts mehr gegessen … Außer, dass ich eine Wassermelone aus deinem Garten mitgenommen habe. … Aber ich glaube, die habe ich gestern Abend größtenteils verpisst.“ Gefolgt von einem weiteren Kichern.
„Äh … na ja, klar. … Ich denke schon. Ich habe das Frühstück selbst ziemlich schnell geschafft, also … ich kann Rührei machen, und wir haben Würstchen oder Speck … und ich kann Toast machen … also, ist das okay? … Und du schuldest mir nichts, okay?“ Unter den gegebenen Umständen, denke ich, habe ich mich ganz gut geschlagen.
„Das wäre großartig! … Ist es also in Ordnung, wenn ich reinkomme?“
„Ja, okay. … Wurst oder Speck?“
„Beides wäre in Ordnung. … Wenn es okay ist.“

Und so wusste ich bald, dass er Jantje hieß. (Das ist das niederländische Äquivalent von Jan Jr. Und zuerst dachte ich, er meinte Yahntye oder so.) Und er kam aus Chicago, aber ... „Ich dachte, in Florida gäbe es Palmen.“
Das waren die ersten Dinge, die ich über ihn herausgefunden habe, in dieser Reihenfolge. Auf seine Frage nach Palmen musste ich ihm sagen, dass es bei uns in der Gegend nicht so viele gibt.
„Aber weiter südlich gibt es sie doch, oder? So in Orlando?“, fragte er und fügte nach einem weiteren Bissen hinzu: „Da gehe ich hin. Zumindest hoffe ich das. … Mein Bruder wohnt dort. Weißt du, wie weit das von hier ist?“
Ich zuckte mit den Achseln. „Oh, es sind ungefähr 240, vielleicht 250 Kilometer, schätze ich. Aber ja, da unten gibt es Palmen. Ich glaube, sie heißen Königspalmen. Ich war erst ein paar Mal dort, aber es ist schön.“
„Ja, aber 160 Meilen … verdammt. Ich schätze … also, ich bin nicht sicher, aber … darf ich fragen, wann Ihre Mieten zurück sind?“
Das hätte eine gefährliche Frage sein können, und ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe es ihm gesagt. Am späten Donnerstagabend. (Und dann war es schon später Montagmorgen.)
„Oh. … Und keine Sorge, ich werde nicht versuchen, Sie auszurauben oder so …“ (Das sagen sie immer) … „Aber macht es Ihnen etwas aus, wenn ich eine Nacht oder so hier bleibe? … Ich kann auf der Couch schlafen oder so.“
( Nicht, wenn ich es verhindern kann. ) Aber natürlich sagte ich, ich vermute, es würde schon gut gehen. Und ich bekam langsam Schmetterlinge im Bauch. Und zwar richtig.
„Cool! … Wie alt bist du überhaupt? … Wenn ich fragen darf.“
Also erzählte ich es ihm und fragte dann, wie alt er sei. Dreizehn. Und ein halbes. Fast. ( Ja! )
„Oh, und ich muss noch um zwei Gefallen bitten“, fuhr er fort. „Kann ich meine Klamotten in die Waschmaschine tun? … Ich behalte meine Boxershorts an, aber ich bin gerade etwas schmutzig. … Also, ich schätze, ich muss duschen oder so. Wäre das in Ordnung?“
Ich wollte eigentlich sagen, dass es okay wäre, wenn er auch seine Boxershorts mitnehmen würde, aber ich brachte nur hervor: „Klar, kein Problem. Ich zeige dir, wo die Waschmaschine und der Trockner sind und die Dusche oben ist.“ Und ich wollte unbedingt mit ihm ins Bad gehen, versuchte aber, neutral zu klingen. Später erzählte er mir, dass da sein Gaydar losgegangen sei. Ich glaube, meine Stimme klang etwas komisch.
Ja, das ist wahrscheinlich der Fall.

Nachdem er aus der Dusche kam (und ich kurz geduscht hatte), fingen wir an, Monopoly zu spielen, und wir spielten den größten Teil des Nachmittags, sodass ich mich bald wieder entspannter fühlte. Ein Grund dafür war, dass wir am Küchentisch saßen, also außer Sicht, außer Reichweite. Zumindest lenkte es mich nicht ständig ab. Seine Boxershorts sahen etwas locker aus, sodass ich ein paar Mal versucht war, die Würfel versehentlich unter den Tisch fallen zu lassen, aber ich ließ es bleiben. Denn ich wollte auf keinen Fall, dass er seine Meinung über die Übernachtung änderte.
Er sagte zunächst nicht, warum, aber er hatte schon länger darüber nachgedacht, bei seinem Bruder in Orlando zu leben. Und da war der ältere Bruder eines Freundes, der für ein paar Wochen nach Daytona fahren wollte. Er und einer seiner Studienfreunde. Nun, der ältere Bruder des Freundes seines Freundes hielt zunächst nicht viel von der Idee, auch wenn Jantje nicht mit nach Daytona fuhr, aber schließlich sagte er, er glaube, es wäre in Ordnung. Also machte er sich auf den Weg.
Aber sie machten nördlich von Atlanta Halt für die Nacht, und die beiden College-Jungs beschlossen, sich auf die Suche nach einer Pussy zu machen. Und sie fanden welche, also musste Jantje sich natürlich eine Weile aus dem Staub machen. Wahrscheinlich würde er die Nacht sogar im Auto schlafen. Mist. Und es sollte noch schlimmer werden.
Es kam noch schlimmer, denn die beiden Frauen, die seine „Freunde“ aufgegabelt hatten, waren Prostituierte. Oder zumindest behaupteten sie, sie wären es. Nur waren sie es nicht: Sie waren verdeckte Ermittler. Und so saß Jantje gerade in einem Restaurant auf der anderen Straßenseite, als er sah, wie seine beiden Ex-Freundinnen in Handschellen hinausgeführt wurden. Und nicht nur das, ihr Auto wurde abgeschleppt. Wahrscheinlich beschlagnahmt. Mitsamt all seinem Zeug!
Jantje saß also fest. Er konnte kaum zur Polizei gehen und danach fragen, er hatte keine Ahnung, wie es ausgehen würde oder wie lange seine „Freunde“ hinter Gittern bleiben würden . Er wusste nicht einmal, wie lange er in dem Restaurant bleiben durfte oder ob es eine Ausgangssperre gab, aber schließlich fand er einen Platz in einer nahegelegenen Gasse hinter einem Müllcontainer und verbrachte dort die Nacht. Doch am nächsten Morgen war immer noch keine Spur von seinen Freunden oder seinen Sachen.
Er hatte also nur etwa 20 Dollar und die Kleider, die er am Leib trug. Er hatte nur Angst, es im Moment per Anhalter zu versuchen, also suchte er nach einem Stadtbus, der ihn in die Innenstadt von Atlanta bringen würde, dann erkundigte er sich, wo der Busbahnhof war, und kaufte eine Fahrkarte nach Macon. Er sagte, Macon sei nicht so groß, aber er wünschte trotzdem, er hätte sich eine kleinere Stadt ausgesucht, weil sie zu Fuß groß genug gewesen sei. Schließlich schaffte er es jedoch zur US 129, die mehr oder weniger parallel zur I-75 verläuft, und da fing er an, per Anhalter zu fahren. Es schien, als hätte er keine große Wahl gehabt. Aber obwohl es schwer war, eine Mitfahrgelegenheit zu finden – er sagte, dass er wahrscheinlich ungefähr ein Drittel des Weges zu Fuß zurückgelegt habe – hatte er größtenteils Glück. Er wurde nicht von der Polizei aufgegriffen, und nur zwei Typen machten ihm ein Angebot.
Und da machte er auch seinen ersten Hinweis, nur war ich zu dumm, ihn zu verstehen. Er sagte, er täte es nicht gern mit Leuten, die viel älter waren als er. Das ging völlig über meinen Verstand.
Jedenfalls gelang es ihm beide Male, sich herauszureden, doch beim zweiten Mal begann er, sich zu wundern. Er sagte, der Typ habe ihn außerhalb von Valdosta mitgenommen, und eine Zeit lang sah es so aus, als würde er ein Nein nicht akzeptieren.
Aber schließlich ließ er ihn raus, und danach gab er das Herumlaufen auf und lief einfach los. Fast 80 Kilometer, bis er zufällig auf unsere Scheune stieß. 80 Kilometer!
Also sagte ich: „Nun, ich bin froh, dass Sie unsere Scheune gefunden haben, aber was ich nicht verstehe, ist, wie Sie überhaupt hierher gekommen sind?“ Wir wohnten an einer Landstraße, fünf Meilen von der Autobahn entfernt.
Er zuckte mit den Achseln. „Weiß nicht, aber es wurde dunkel, und ich dachte, wenn mich ein Polizist sähe – vor allem spät in der Nacht –, würde er mich kontrollieren wollen. Außerdem dachte ich, nachdem ich bis nach Florida gekommen war … nun ja, ich dachte, ich müsste in der Nähe von Orlando sein, also wäre es echt ätzend, kurz davor mitgenommen zu werden. … Ich meine, mitgenommen zu werden, egal was passiert, wäre ätzend, aber … na ja, jedenfalls sah ich, was sich als die Straße herausstellte, in der du wohnst, und so beschloss ich, dorthin zu gehen. Dort würde kaum Verkehr sein, und vielleicht könnte ich einen Platz zum Schlafen finden. … Also, wer weiß, vielleicht war es Schicksal, hast du schon mal darüber nachgedacht? Vielleicht waren wir füreinander bestimmt.“
Und das war sein zweiter Hinweis. Aber was Sex angeht, ging meine Hoffnung nicht viel weiter, als ihn nackt zu sehen, im selben Bett zu schlafen oder vielleicht zusammen zu duschen. Das war es dann auch schon. Und damit hätte ich mich auch zufrieden gegeben.
Aber da war noch etwas: Ich dachte schon darüber nach, mit ihm nach Orlando zu fahren. Eigentlich hätte ich fast alle Brücken abgebrochen, bevor ich ihn überhaupt ins Haus ließ. Zuerst dachte ich nicht daran, weil es mir zu viel verlangt erschien, aber egal, ob es so war oder nicht, bei dem Tempo, mit dem wir unterwegs waren, würden wir den Kühlschrank leer räumen. Es wäre also fast unmöglich gewesen, zu erklären, wie ich es geschafft hatte, so viel alleine zu essen. Und nicht nur das, den ganzen Nachmittag herumzusitzen, zu reden und Monopoly zu spielen, hätte fast garantiert, dass ich die Aufgaben, die mir aufgetragen wurden, bis zu ihrer Rückkehr nie fertigstellen würde, weil ich zu weit hinterherhinkte.
Obwohl es manchmal so schien, als wolle er, dass ich gehe und mit ihm nach Orlando fahre, hatte er es mir nicht gesagt. Oder doch?
Da war zum Beispiel der Deal mit Tobias, seinem älteren Bruder in Orlando. Jantje hatte vor der Abreise mit ihm telefoniert, und Tobias meinte, er glaube, es würde schon klappen, aber er würde die Fahrt dorthin nicht selbst bezahlen, weil er nicht viel übrig habe.
Also fragte ich: „Also, ich will ja nicht neugierig sein oder so, aber dich und alles füttern zu müssen, wird das nicht eine gewisse Belastung für ihn sein?“
„Nein, nicht wirklich. Er betreibt eine Rasenpflegefirma. Er ist gerade erst am Anfang – deshalb ist es im Moment etwas eng – aber er meinte, wenn ich dort vorbeikäme, könnte ich ihm eine große Hilfe sein. Also, sehen Sie, ich würde auch Geld verdienen. Und den Großteil des Tages auf dem Rasenmäher herumzufahren … das ist gar nicht so schlimm. … Ich wette, es ist viel einfacher, als im Garten zu arbeiten.“
Also sagte ich: „Ja, und die Bezahlung ist wahrscheinlich auch besser“, aber es ist, wie ich gerade gesagt habe, er hatte mich nicht wirklich gefragt, auch wenn es fast so klang, als hätte er es getan.
Und wie ich schon sagte, hatte ich in Sachen Sex praktisch keine Ahnung, was meine Hoffnungen einschränkte – und nicht nur das, ich war bereit, alles, was ich mir erhofft hatte, aufzuschieben. Denn wenn es eine Chance gab, mit ihm nach Orlando zu fahren, wollte ich es nicht vermasseln. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so war es nun einmal.
Doch diese Situation sollte sich drastisch ändern.

Das änderte sich, als wir wieder hinausgingen, um die Kühe zu melken. (Falls ihr es nicht wisst: Kühe werden zweimal täglich gemolken, einmal morgens und einmal abends.) (Und ich sagte „wir“, weil Jantje sehen wollte, wie das gemacht wird.)
Oh, und hier ist noch etwas, das Sie wissen sollten – und das sollten Sie wirklich, aber falls nicht: Im Sommer wird es in Nordflorida heiß. Und ob das nun ein Klischee ist oder nicht, es ist trotzdem eine Tatsache. 90° ist definitiv warm, aber wenn man die Luftfeuchtigkeit von fast 90 % berücksichtigt … nun, es ist einfach nur heiß, und das ist alles, was man dazu sagen kann.
Und deshalb trug Jantje immer noch seine Boxershorts. Na ja, abgesehen von seinen Nikes natürlich, denn draußen Schuhe zu tragen ist wirklich eine gute Idee – aber jedenfalls schwankte mein Entschluss, mich so zu verhalten, wie ich es für einen normalen Menschen hielt, auf dem Weg zum Stall zusehends. Ich hatte immer noch meine Fußballshorts an. Und obwohl ich den mit A&D getränkten Lappen weggeworfen hatte, hatte ich meinen Suspensorium darunter, und ich dachte, das wäre eine kluge Entscheidung. Denn wenn er aus nächster Nähe sehen wollte, wie ich es anstellte, müsste er fast auf einem Knie knien oder hocken. Er würde also auf der einen Seite der Kuh stehen und ich auf der anderen. Es wäre also fast unmöglich, nicht in seine Shorts zu schauen. Und wie gesagt, sie waren sowieso schon locker. Also war ich jetzt dankbar für die Wärme und die Feuchtigkeit und …
Und eine Sache, die ich bisher nicht erwähnt habe, ist, dass es sich um ziemlich kurze Boxershorts handelte, die einige Zentimeter unter seinem Schritt endeten.
Als er sich also auf ein Knie kniete und ich den Hocker zur ersten Kuh schob und mich setzte, erwartete ich natürlich etwas, aber was ich nicht erwartet hatte, war, dass alles heraushing. Seine beiden rosa, runzeligen Hoden und auch sein Penis. Obwohl, es sei denn, er hatte einen Ständer, war es wohl ziemlich offensichtlich, dass, wenn beide Hoden draußen waren, auch sein Penis heraushing, aber es war trotzdem ein Schock. Nicht, dass es mich gestört hätte, aber ... „ Heilige Scheiße. “ Es war schön. Es sah aus, als wäre er etwas weiter als ich. Das kam zwar etwas überraschend, aber die Tatsache, dass er unbeschnitten war, verlieh der Situation eine ganz andere Dimension, denn ich hatte noch nie so etwas gesehen. Nicht live und persönlich, und ehrlich gesagt, bis ich Jantjes direkt vor mir sah, war ich mir nicht ganz sicher, ob es sie überhaupt noch gab. Man könnte meinen, ich erfinde das, aber das tue ich nicht. „ Heilige Scheiße ! “ Wenn ich also solche Gedanken hegte, mussten mir natürlich fast die Augen aus dem Kopf fallen und ich musste scharf und unwillkürlich die Luft einholen, worauf schnelles, flaches Atmen folgte …
Also blickte Jantje nach unten und … „Oh, Mist! Tut mir leid, aber … das habe ich wohl davon, dass ich meine gute Unterwäsche habe beschlagnahmen lassen. Ich musste an dem Abend einfach meine zerschlissene anhaben. … Aber ich werde versuchen, dich nicht abzulenken.“ Und damit stand er auf und machte sich etwas vorzeigbarer. Je nachdem, was man „vorzeigbar“ genau definiert.
Denn natürlich fand ich seine vorherige Präsentation mehr als zufriedenstellend, aber irgendwie schaffte ich es, cool zu klingen. Oder zumindest so cool, wie es möglich ist, wenn man ein bisschen quietschfidel klingt, aber ich sagte: „Na ja, solange du es nicht zu nah an eine ihrer Zitzen bringst, ist es wahrscheinlich okay.“
... „Solange… ich… was?? … Oh, ich verstehe“, dann fing er an zu lachen.
Doch dann machte er einen weiteren Hinweis. Er lachte immer noch, sagte aber: „Ich werde das im Hinterkopf behalten. Es wäre vielleicht keine schlechte Idee.“
Ich wurde rot. „Ja, vielleicht nicht.“ Ich meine, ich dachte wirklich nicht, dass er es ernst meinte, also wollte ich nur das letzte Wort haben.
Dann dachte ich, er wollte das Thema wechseln. Und vielleicht tat er das auch, oder vielleicht war es ihm einfach nicht klar und es fiel ihm plötzlich ein, aber er fragte mich: „Ist Milch warm, wenn sie direkt aus so einer Kuh kommt?“
„Na klar … also, wir haben zwei, die gekühlt sind …“ (Dann habe ich es vermasselt, indem ich angefangen habe zu kichern, also habe ich es zu Ende gebracht) … „Ja, es ist warm, Jantje. Denn wenn nicht, bedeutet das wahrscheinlich, dass die Kuh tot ist.“
Also hockte er sich hin und sagte: „Also gib mir einen Spritzer“, und er öffnete seinen Mund weit.
Also spritzte ich ihm ins Gesicht. ( Aber ja, da war es wieder. Fast alles. )
Jantje wischte sich übers Gesicht und fragte dann: „Hast du jemals so getan, als würdest du mit ihnen eine Wasserpistolenschlacht veranstalten?“ („ Gott! Er fängt an, hart zu werden! “)
„Nein… habe… ich… nicht. Weil es… die… Kühe… verärgern könnte. … Ziemlich schlimm, ich würde…“
Und dann verstummte ich. Entweder das, oder mir schlug das Herz bis zum Hals – ich meine, es fühlte sich jedenfalls so an, denn ohne ein weiteres Wort stand er auf … und dann rutschten ihm die Boxershorts bis zu den Knöcheln. Und ich weiß, mir blieb die Kinnlade herunter … deshalb verstummte ich. Man kann nicht reden, wenn einem der Mund offen steht. Das geht nicht.
Dann stieg er aus ihnen heraus und ich hörte ihn sagen: „Ich frage mich, wie es sich anfühlt, wenn Sie –“
Und dann hockte er sich wieder hin, und wenn das überhaupt möglich ist, klappte mir die Kinnlade noch mehr herunter, denn es kam nicht mehr an, es war angekommen! Es ging direkt nach oben! Also natürlich …
„Hast du es schon mal probiert? … Ich glaube, es würde sich irgendwie …“ (leicht nervöses Kichern) … „ähm … warm anfühlen. … Also, was denkst du?“
„Über… du meinst… also, ich meine… äh… sagst du–“
„Also, ich denke schon. Also willst du?“
Da saß ich also, mit der Zitze in der Hand, und versuchte, das alles zu verarbeiten. Denn man muss ja die Tatsachen berücksichtigen, die ich bereits erwähnt habe: Bis dahin war es fast das Beste, ihn einfach nur nackt zu sehen. Ihn nackt mit einem Ständer zu sehen ... oh Scheiße! ... Und jetzt klang es, als würde er mich fragen, ob ich wichsen möchte, während er sich selbst einen wichst ... damit ich ihm dabei zusehen konnte ... Ich bin wirklich überrascht, dass ich nicht vom Hocker gefallen bin.
Aber schließlich brachte ich hervor: „Also, ich … ähm –“
„Ich meine, ihr wichst doch, oder? … So rückständig seid ihr doch nicht, oder?“
„Natürlich nicht! Ich mache das ständig , aber … also, ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt kann, weil … also, weil … weil …“ (Und dann beendete ich den Satz leise, fast entschuldigend): „Ich habe ihn mir letzte Nacht verbrannt. … So in etwa.“ (Aber trotzdem konnte ich meinen Blick nicht von seinem Penis abwenden. Er zog langsam daran. Seine rosa Eichel glitt langsam heraus, dann war sie weg, dann war sie wieder da … also, wenn ich es genau betrachtete, brauchte ich ihn nur ganz leicht zu berühren, und ob es nun weh tat oder nicht, ich würde wahrscheinlich abgehen wie der Vesuv. Denn nicht nur hatte ich diese wunderbare visuelle Hilfe, sondern auch über 24 Stunden ohne jegliche Erleichterung, also stand uns ein ziemlich heftiger Ausbruch bevor.)
Es sei denn, ich hätte mich fast zu Tode blamiert, indem ich zugegeben hätte, dass ich es verbrannt habe. Ich meine, wie zum Teufel soll man das erklären ? Na ja, denk mal drüber nach, ja?
Und das war ich auch. Ich dachte... Ich versuchte zu denken-
„Du hast es verbrannt ??? Wie ist es gelaufen … du hast es in die Mikrowelle gesteckt, oder?“
„Ich erzähle es dir später“, platzte ich heraus und spritzte ihm Milch direkt auf den Schwanz, gerade als er mit einem weiteren Abwärtsstoß begann.
„Ja! … Mach es noch einmal.“
„Sobald ich meine Kleider ausgezogen habe“, antwortete ich hastig.
Aber es stellte sich heraus, dass ich mich geirrt hatte, als ich meinte, ich müsse es nur ganz leicht berühren. Da lag ich völlig falsch, denn es ging sofort los, als es heraussprang. Ich schob meine Shorts und meinen Jock runter und …
Und da war es, einfach so. Es war spektakulär. Bei all der aufgestauten Energie, denke ich, wäre es das auch gewesen.
Und Jantjes war auch nicht schlecht. Es war das beste Erlebnis meines Lebens, besser hätte es nicht sein können.

Eine Zeit lang schien es jedoch etwas schlimmer zu werden, während wir unten drei Steaks aus dem Gefrierschrank holten. Eins für mich und zwei für Jantje. Wie er es schaffte, nur 38 Kilo zu wiegen, ist mir ein Rätsel, aber da er am Tag zuvor fast nichts gegessen hatte, war es wohl verständlich. Nur James wollte davon nichts wissen, also ja, ich brach immer noch Brücken ab, obwohl Jantje immer noch nichts Konkretes darüber gesagt hatte, dass ich mit ihm durchbrennen sollte. Das machte mich etwas besorgt über den Ausgang.
Als es dann so aussah, als würde er wieder ein paar Andeutungen machen, war ich mir zunächst auch nicht sicher, wie ich das auffassen sollte, weil ich versuchte zu erklären, wie ich mir den Penis verbrannt hatte. Ich hätte einfach sagen können, dass ich mir heißen Kaffee in den Schoß geschüttet hatte, aber aus irgendeinem Grund erzählte ich ihm genau, wie es passiert war. Wie ich etwas Olivenöl in eine Tasse gegossen hatte und es nicht wirklich kochend heiß zu sein schien. Also wollte ich langsam ein bisschen nachgießen, aber als es auf den Boden traf – Juhu! – und ich kippte mir die ganze Tasse über den Bauch.
Als Jantje fast aufgehört hatte, darüber zu lachen, sagte er: „Ich sollte dir den Spitznamen Olive Oyl geben. Weißt du, wie Popeyes Freundin.“
„Also, das würde mir nicht so viel ausmachen.“ Ich bin sicher, ich sah genauso ernst aus, wie ich es tat, denn das war mir überhaupt nicht wichtig.
„Na, wie wär’s mit OO? Initialen, wissen Sie? … Ich verspreche, nie zu sagen, wofür es steht. Niemandem.“
Das war also ein ziemlich deutlicher Hinweis. Wem sollte er es in Orlando erzählen, wenn ich nicht auch da war? Ich hatte nur immer noch ein bisschen Angst, es direkt auszusprechen, also sagte ich stattdessen: „Also, ich fand Desmond immer irgendwie … oh, ich weiß nicht, so lala, aber ich glaube nicht, dass OO besser ist, weil die Leute denken würden, es stünde vielleicht für so etwas wie Oscar Oswald. … Also, nein, ich glaube nicht.“
„Desmond klingt einfach so ernst. … Hat dich schon mal jemand Desi genannt?“
„Nein. Aber ich weiß nicht …“ (tiefer Atemzug) „Wenn es dir egal ist … würde ich gerne mit dir nach Orlando fahren. Denn es gibt keinen Grund für mich, hier zu bleiben. … Mein Stiefvater und ich verstehen uns nicht, und es wird nur noch schlimmer, also …“
„Na, dann lass es uns angehen“, unterbrach er sie. „Ich habe nur Andeutungen gemacht, weil ich das Gefühl hatte, du verstehst dich nicht mit deinem Stiefvater. Du hast selbst welche gemacht, falls du es nicht weißt … Aber das wäre toll! Wir könnten aufeinander aufpassen! … Willst du das wirklich?“
Da wusste ich, dass ich verliebt war. Ich war mir dessen so sicher, wie ein Vierzehnjähriger es nur sein kann.
Dann fragte er: „Sind Sie schon einmal per Anhalter gefahren?“
„Nicht weit, aber ich glaube nicht, dass wir das brauchen. Ich kenne da einen Jungen aus der Schule, und sein Vater ist ziemlich wohlhabend. Ich könnte ihm mein Rad verkaufen für … na ja, wenn ich einen glatten Hundert verlangen würde, würde ich es fast verschenken, denn es ist ein Rennrad. Und ich habe schon ein paar Sachen daran gemacht, also ist es viel mehr wert. Aber der Punkt ist: Ich kann es nicht mitnehmen, und wenn ich es hier stehen lasse, garantiere ich dir, dass mein Stiefvater eine Anzeige in die Zeitung setzt … er würde wahrscheinlich mindestens 500 Dollar verlangen … aber es gehört nicht ihm, es gehört mir. Ich hatte es schon, bevor meine Mutter ihn geheiratet hat. … Aber sieh mal, dann können wir einfach mit dem Bus fahren. Ich glaube, ich schlage es Steve vor – so heißt er – ich sag’s so: Er muss sich um unsere Kühe kümmern und den ganzen Donnerstagabend. Sein Vater hat auch einen Bauernhof, also weiß er, was zu tun ist, und wenn er damit einverstanden ist, dann kann er mein Rad haben für …“
„Das würdest du wirklich tun?“
„Wie ich gerade sagte, warum nicht?“
„Na ja, dann würde ich mindestens 150 Dollar nehmen. Aber … also, ich werde es Ihnen so schnell wie möglich zurückzahlen, aber … also, verdammt!“
Er schien völlig überwältigt zu sein, doch dann, fast ohne Luft zu holen, kam er wieder auf meinen neuen Spitznamen zurück: „Weißt du was? Ich glaube, ich habe einen guten Namen. Oh oh.“ Und dann buchstabierte er ihn. Wir konnten ihm alles geben, was wir wollten. Wie zum Beispiel: „Oh oh, ich habe einen Alligator gefangen!“ Oder was James wohl sagen würde, wenn er nach Hause kommt: „Oh oh, er hat unseren Gefrierschrank leergeräumt.“ Nicht, dass er das wahrscheinlich gesagt hätte, aber …
Aber so wurde ich schließlich zu Oh Oh. Wahrscheinlich wäre es so geblieben, aber wie sich herausstellte, war mein erster „Oh Oh“-Moment mit Jantje nicht weit entfernt, und eine Zeit lang begann ich, mir Gedanken zu machen. Denn, wie gesagt, wenn es um Sex ging, hatte ich keine Ahnung. Dasselbe könnte man von Jantje sagen, nur dass er bei ihm einfach keine Ahnung von meiner Ahnungslosigkeit hatte. Ich sendete alle möglichen Signale aus, also nahm er natürlich an …
Er ging davon aus, dass ich viel mehr signalisieren wollte, als es zu diesem Zeitpunkt tatsächlich der Fall war.

Erstens hatte ich „vergessen“, seine Jeans und sein Hemd in den Trockner zu tun. Als es an dem Abend Zeit war, seine Boxershorts reinzuwerfen, hatte er nichts anderes zum Anziehen. Es sei denn, ich wollte ihm ein paar meiner Klamotten leihen, aber das hatte ich auch vergessen zu erwähnen. Wir waren beide Jungs, also war es keine große Sache, dass er nur mit einem Handtuch um den Bauch herum trug. Ich fand ihn so süß und erntete mehr als nur ein paar gute Blicke. Ich fand es besser als ganz nackt. Obwohl ich hoffte, dass wir „ganz“ nackt wären, sobald wir an diesem Abend im Bett waren. Ich dachte, ich würde nicht viel Schlaf bekommen.
Ich war schon etwas weiter, was die Behaarung oberhalb meines Penis angeht. Sein kleiner schwarzer Fleck fing gerade erst an, aber immerhin hätte man ihn schon als richtigen Busch bezeichnen können, nicht nur als ein paar Haare. Nur sein Penis schien etwas größer zu sein als meiner. Wahrscheinlich kein allzu großer Unterschied vom Umfang her, aber er sah länger aus. Wie viel davon Vorhaut war, wusste ich nicht. (Wie sich herausstellte, war er etwa 13,7 cm lang, während ich die 13 cm-Marke noch nicht ganz erreicht hatte. Aber ich war fast da, also war der Unterschied doch nicht so groß. Es sei denn …)
Nun, ich werde gleich darauf zurückkommen.
Da stand er also, nur mit einem dünnen Geschirrtuch um den Bauch, und ich in meinem Suspensorium. Ich lag da, weil Jantje meinte, ich müsse meine Shorts zu seinen Boxershorts werfen, und weil er meinte, ich sähe so sexy aus. Ich hatte mich beim Striptease vor dem Spiegel oft genug sexy gefühlt, aber das hatte mir noch nie jemand gesagt, also war ich froh, es zu hören. Außerdem war ich eine richtige Exhibitionistin, sonst hätte ich nie all die Risiken auf mich genommen, die ich fast jedes Mal eingegangen bin, wenn mich der Drang überkam. Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass jemand, der sagte, man sähe sexy aus, bedeuten könnte, dass er tatsächlich Sex mit einem haben wollte – und selbst wenn es mir eingefallen wäre, nur ein bisschen, darf man nicht vergessen, dass ich in diesem Moment so viel Sex hatte, wie ich mir nur vorstellen konnte. Fast nackt zu sein, war einfach das Beste, was es geben konnte. Und die Tatsache, dass wir uns bei seinem Bruder wahrscheinlich das Zimmer teilen würden, bedeutete, dass wir uns oft sehen würden, nicht nur für eine Nacht, sondern für ... nun ja, zumindest für eine ganze Weile, und ich fand es wunderbar!
„Du hast einen süßen Hintern“, kommentierte er, und ich fand das auch wunderbar. Er hatte einen süßen, und jetzt sagte er, ich hätte auch einen, also was will man mehr? Nur dachte ich hauptsächlich daran, ihn nur anzuschauen und seine Schönheit zu bewundern. Obwohl ich ihn wahrscheinlich irgendwann anfassen würde, und ich war mir sicher, dass es sich himmlisch anfühlen würde. (Und falls ihr euch das fragt: Das tat es.)
Aber ja, als ich antwortete: „Na, danke. Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt“, und dann irgendwie verführerisch damit herumwackelte, hatte ich damit nur ein weiteres Signal ausgesendet.
Dann schickte er noch einen raus. Oder zumindest sein Penis, denn er begann sich zu heben. Dann blickte er hinunter und sagte bedeutungsvoll: „Ich glaube, er mag es auch.“ Im Nachhinein betrachtet war das eine sehr bedeutsame Aussage, aber ich verstand sie immer noch nicht. Einfach gesagt, es war mir nie in den Sinn gekommen.
Also antwortete ich: „Na, das ist ja gut“, und fügte dann hinzu: „So einen wie Ihren habe ich noch nie gesehen.“
"Was? Du meinst meinen Schwanz?"
„Nun ja. … Weil-“
„Oh, weil ich nicht beschnitten bin?“
„Ja … denke ich. Es fühlt sich anders an, oder?“
... „Nun, es war schon immer da, also weiß ich nicht, ob es das ist oder nicht. ... Aber ich habe gehört, dass man als Unbeschnittener mehr Gefühl hat.“ Er zuckte die Achseln. „Also kann ich mich wohl nicht beschweren.“
„Ja, ich glaube auch nicht. … Du hast Glück.“ Mir gefiel besonders, wie seine Vorhaut immer noch straff über der Eichel gespannt war. Obwohl ich hauptsächlich daran dachte, wie schön es aussah, wenn er daran zog – eigentlich dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn wir es gleich noch einmal tun könnten, oder … „ Oh mein Gott. Ich frage mich, ob … wir es vielleicht miteinander tun könnten !
Fast jeder von uns hat irgendwann in seinem Leben keine Ahnung, aber wenn die Gelegenheit direkt vor unserer Nase liegt, kann das, woran wir vorher nicht gedacht haben, auf einmal schrecklich offensichtlich erscheinen. Ich wollte es gerade erwähnen, aber dann brachte Jantje noch eine weitere interessante Möglichkeit zur Sprache.
Er gähnte – ein bisschen theatralisch, finde ich – und sagte: „Aber es war ein langer Tag. Willst du also ins Bett gehen? … Oder willst du mich auf der Couch schlafen lassen?“
So unschuldig wie möglich antwortete ich: „Oh, ich schätze, in meinem Bett ist genug Platz für uns beide, also … sicher.“ Aber natürlich dachte ich: „Ja! Oh, ja!
Und das galt besonders, als er auf dem Weg nach oben sein Handtuch beiseite warf. „ Oh mein Gott, er wird nackt sein! “ Nicht, dass das Handtuch einen großen Unterschied gemacht hätte, aber –“
„Aber lass deinen Jock wenigstens noch eine Weile an, okay? … Oh, und ich habe etwas vergessen. Ich bin gleich wieder da“, und damit huschte er wieder nach unten.
Und ich weiß immer noch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. („ !!!??!!??“ )? So in der Art, schätze ich. Und das war, bevor ich unten die Mikrowelle angehen hörte. Ungefähr dreißig Sekunden lang, dann ding – sie verstummte – und ich konnte ihn die Treppe wieder hochspringen hören.
Dann kam er herein und ich fragte: „Ähm, was ist in der Tasse?“
„Es wird viel besser funktionieren als beim letzten Mal“, sagte er geheimnisvoll.
Nur nicht geheimnisvoll genug. „Wenn es das ist, was ich denke –“
„Es wird sich gut anfühlen. … Vertrau mir?“
Er tauchte einen Finger in die Tasse und ließ sich dann seitlich aufs Bett fallen, mir zugewandt. „Das tut überhaupt nicht weh“, sagte er und fuhr mit dem Finger über meine Brust, beginnend zwischen meinen Brustwarzen und langsam bis zum Bauchnabel. Olivenöl! Aber es war angenehm warm, nicht heiß. „Fühlt sich das gut an?“
„Äh … ja“, brachte ich hervor. Es hätte so offensichtlich sein sollen, wie es nur sein konnte, dass es einen großen Unterschied machen würde, ob ich mit meinem eigenen Finger über meine Brust fahre oder ob das jemand anderes tut, aber ich war trotzdem ganz aufgeregt und fand es unglaublich! Ich meine, wer hätte das je gedacht, verstehst du?
Und natürlich, wenn diese Person zufällig neben dir im Bett liegt, nackt mit einem Ständer, na ja-
„Dreh dich auf die Seite und schau mir zu“, sagte er. Und da wurde mir klar: Wir würden gleich Arzt spielen, das wusste ich einfach!
Und ich schätze, das stimmte, denn dann sagte er: „Mal sehen, wie es hier unten aussieht.“ Und dann zog er meinen Beutel nach unten, und da stand er, hart wie ein Ziegelstein, kerzengerade heraus. (Meiner ging zwar nicht gerade hoch, aber er konnte sicher gerade heraus.) (Und es funktionierte einwandfrei.)
„Schön“, sagte er und dann … nun ja, er fing an, es zu bearbeiten. Er legte seine Finger darauf! Das löste natürlich ein Gefühl wie ein Elektroschock aus: Es musste das Beste sein, was ich je erlebt hatte. (Glücklicherweise hatte sich der Vorfall in der Scheune weniger als zwei Stunden zuvor ereignet. Wir konnten uns also beide etwas zurückhalten.)
Er rieb etwas warmes Öl auf meine angespannte Erektion. Und es war definitiv eine deutliche Verbesserung gegenüber dem, was ich am Abend zuvor getan hatte. „Wie fühlt es sich an?“, fragte er.
„… Besser… es fühlt sich viel besser an“, seufzte ich. Erst später fielen mir Anspielungen auf das Handauflegen ein, in diesem Moment fielen mir überhaupt keine lustigen Bemerkungen ein. Es fühlte sich so gut an, dass ich kaum darüber nachdachte, wie sehr ich ihn bearbeiten wollte. Oder wirklich. Ich meine, es kam mir in den Sinn, aber…
Nachdem er meinen Penis und meine Hoden leicht eingerieben hatte, zog er meinen Beutel wieder an seinen Platz. Aber ich war nur ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mich darauf gefreut, ihm den Gefallen zu erwidern.
Jantje fing an, meinen Hintern zu reiben. Ich freute mich schon darauf, seinen Hintern zu reiben – eigentlich wusste ich gar nicht mehr, wo ich anfangen sollte …
Aber ich dachte, ich würde mit seinem Schwanz anfangen. Also streckte ich die Hand aus ... und er schnappte nach Luft.
„… Später“, brachte er heraus. „Das kannst du machen… später! … Okay?“
Verdammt noch mal, ich hatte gerade erst angefangen, aber-
Er zog mich näher. Ganz nah an sich. Er war direkt an mir, also konnte ich damit leben. Sein Drücken und Reiben an meinem Hintern fühlte sich fast so gut an, wie ich es mir vorgestellt hatte, und dann fuhr er mit einem Finger in die Spalte zwischen meinen Pobacken. Also ja, das würde ich auch tun ... und dann rieb er an meinem Loch. ( !!! ) Da war ich mir noch nicht ganz sicher.
Aber na ja, ich dachte, ich würde es wahrscheinlich tun. Später. Fast, sobald ich dazu kam, denn wenn man es genau betrachtet, hat es etwas ungeheuer Reizvolles, gemein zu sein, und das gilt insbesondere dann, wenn man sich nie vorgestellt hätte, dass der andere Junge so etwas tun würde, weil er zu schön aussah, um jemals daran zu denken.
Dann steckte er einen Finger hinein und ich verlor den Überblick. Er arbeitete sich mit seinem Finger immer weiter hinein und hatte nicht einmal Handschuhe an!
„Fühlst du dich gut?“, fragte er.
„Ähm … ja … ich denke schon … oh Junge.“ (Zwei Finger.)
„Du bist richtig eng“, bemerkte er. Ich hatte keine Ahnung, wovon er sprach, ich wusste nur, dass es sich irgendwie gut anfühlte. Eigentlich … nun ja, es fühlte sich viel besser an als bei meiner Kontrolluntersuchung, weil der Arzt immer sehr professionell war und seinen behandschuhten Finger nur für ein paar Sekunden da hatte. Aber bei Jantje begann ich mich zu wundern. Aber es fühlte sich auf eine seltsame Art gut an, also …
Irgendwann, mit oder ohne Stinkefinger, dämmerte mir langsam, dass ich das auch versuchen wollte. Es ging darum, richtig fies zu sein.
Aber dann fragte er mich: „Kann ich dich ficken? … Bitte?“ Und er wackelte immer noch mit seinen Fingern in mir.
„Ähm … ich weiß nicht. … ich meine –“
„Das hast du noch nie gemacht?“
... „Nein... nicht wirklich. ... Ich wusste nicht-“ (und ich wollte gerade erwähnen, dass ich noch nie an so etwas gedacht hatte), aber-
„Ich wurde schon oft gefickt“, fuhr er fort. „Nicht in letzter Zeit, aber es fühlt sich wirklich gut an. So etwas hast du noch nie gefühlt.“ Er bewegte immer noch seine Finger. Er hätte mich fast dazu überredet.
„Wie fühlt es sich an? … Umpth!“
„Es ist schwer, es in Worte zu fassen. … Aber ich habe noch nie… Ich meine, du kannst es mir später besorgen… Ich will wirklich, dass du es tust, aber ich… habe noch nie jemanden gefickt. … Am Anfang wird es etwas wehtun“, fuhr er schnell fort, „vielleicht sogar sehr, aber es wird sich lohnen, versprochen.“

Vielleicht ist das hier ein guter Ort, um mehr über Jantje zu erfahren. Bis zu seinem zwölften Lebensjahr wusste er auch nicht viel über Sex. Aber er hatte einen besten Freund, mit dem er seit der dritten Klasse eng befreundet war, und plötzlich erreichte die Beziehung ein ganz neues Niveau, von dem er nie zuvor geträumt hatte. Es war das Beste, was ihm je passiert war. Zumindest war es das, bis sein bester Freund entschied, dass er lieber mit Mädchen fickte.
Es war zwar schon seit über einem Monat vorbei, aber es tat immer noch weh. Es tat richtig weh zu wissen, dass der beste Freund, den man je hatte, einen jetzt fast hasste und einen nicht einmal in seiner Nähe haben wollte. Da fing Jantje an, über einen Neuanfang woanders nachzudenken. Seine Eltern hielten zunächst nicht viel von der Idee, vor allem, weil Tobias ihrer Meinung nach nicht besonders verantwortungsbewusst war. Der größte Streitpunkt war sein Abbruch des Studiums an der Northwestern University. Ein Vollstipendium für so eine tolle Uni zu kippen, war nicht zu verachten. Seine Eltern akzeptierten Jantje zwar so, wie er war – sie hatten kein Problem damit –, aber sie sagten immer wieder, dass es keine gute Idee sei, bei seinem älteren Bruder zu wohnen.
Aber sie wussten, dass er Schmerzen hatte. Sie wünschten, sie könnten es heilen, aber das gelang ihnen nicht. Nur die Zeit konnte das schaffen, aber zunächst würde es hart werden. Als Jantje die Idee vorschlug, mit den beiden College-Jungs nach Orlando zu fahren, stimmten seine Eltern schließlich zu. Widerwillig, aber sie taten es.
Und eigentlich hätte Jantje ganz einfach seine Eltern anrufen können, als in Atlanta alles schiefging, aber er wollte sich nicht mit den „Ich hab’s ja gesagt“-Rufen auseinandersetzen, und er wollte sich auch nicht mit der Situation mit seinem ehemaligen besten Freund auseinandersetzen. Er wusste nicht, wo, aber er hoffte, jemand anderen zu finden, er hoffte auf eine neue Chance, und vielleicht würde es dieses Mal so klappen, wie er es sich wünschte.
Was mich wieder zu mir zurückbringt. Er sah es so, als hätte er einerseits alles zu verlieren, andererseits aber auch nichts. Er wusste nicht, ob ich die Richtige war, aber er mochte mich, fast von Anfang an. Und das ist natürlich immer hilfreich. Aber er wollte es genau wissen, und als ich anfing, all diese Signale auszusenden, beschloss er, es zu versuchen.

So kam es, dass ich mit dem Gesicht nach unten lag, die Ecke meiner Matratze zwischen meinen Beinen. Wir hatten fast alle Zwischenschritte übersprungen, die man zwischen unserem gemeinsamen Wichsen und meiner bevorstehenden Besamung vermuten könnte, aber jedenfalls war ich dadurch ziemlich weit auseinander. Ich hatte aber immer noch meinen Jock an, weil er meinen Hintern ja nicht bedeckte und weil Jantje ihn erotisch fand. Ich persönlich fand es allerdings ziemlich unangenehm, und das war, bevor er überhaupt versuchte, ihn reinzukriegen. Im Grunde war ich festgenagelt, er lag auf mir, seine Beine zwischen meinen Beinen, und er versuchte immer wieder, meine Beine weiter auseinanderzudrücken. Ich hätte mich wohl aus dieser Position befreien können, aber ... ich wollte nicht. Oder zumindest meistens nicht: Ich wollte, dass er es tat. Als er anfing, mich zu vögeln, dachte ich gelegentlich darüber nach, wie nett es war, dass er erwähnt hatte, dass es vielleicht „etwas“ wehtun könnte. Aber wenn ich nicht daran dachte, versuchte ich meistens, nicht zu denken, und irgendwie gelang es mir, meine Mordgedanken fast vollständig zu unterdrücken. Ich dachte immer wieder, dass ich es wirklich wollte, denn hier war etwas, was zusammenlebende Junggesellen tun konnten. Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht, aber auf einmal ergab es einen Sinn.
Dann ein paar Mal dachte ich Dinge wie: „Das ist also mit den Jungen passiert, die die Römer gefangen genommen haben! … Also, jetzt fühle ich wirklich mit ihnen. Das tut weh!
Es war ein komisches Gefühl. Ich spürte, wie die Spitze seines Penis gegen meinen Schließmuskel drückte und ihn langsam öffnete, und dachte Dinge wie: „Er geht nicht weiter auf, weil er nicht mehr ... Gott, das tut höllisch weh ! “ – dann spürte ich, wie er sich ein Stück weiter hineindrückte. Aber es war noch ein weiter Weg. „ Das wird nicht funktionieren! Das geht nicht! Der geht nicht weiter ! “ 13,8 cm sind nur durchschnittlich (obwohl es bei jemandem mit 1,38 m größer aussah) – aber durchschnittlich oder nicht, es fühlte sich trotzdem riesig an. Es fühlte sich an, als ob ein Klotz in mir steckte – „ Oh gut. Jetzt steckt er fest ! “ – aber er sagte mir immer wieder, dass er fast da war. Nur noch ein Stück.
„Drücken Sie weiter zurück. So fest Sie können.“
Es kostete mich etwas Willenskraft, aber ich wollte nicht, dass es dort blieb, wo es war, weil ich dachte, ich könnte es nicht mehr ertragen, also holte ich tief Luft und –
„Ich bin dabei.“
Na ja, ja und nein. Vielleicht fünf Zentimeter waren drin, und obwohl es nicht ganz so weh tat, tat es trotzdem höllisch weh. Ich war völlig gedehnt! „ Scheiße!
Also biss ich ihm noch einmal in den Finger. Er sagte, wenn es zu sehr weh täte, sollte ich einfach ein bisschen draufbeißen. Es ist ein Wunder, dass ich ihn nicht abgebissen habe.
Aber es war ein komisches Gefühl, als ich endlich seine Schamhaare an meinem Po spürte, denn als er endlich ganz unten war – ziemlich abrupt, fast wie bei einem WUMMS – fühlte ich mich nicht weniger gedehnt und es tat immer noch weh, aber er hatte gerade diesen blöden Knopf gedrückt, von dem er gesprochen hatte, und da bekam ich zum ersten Mal eine Ahnung, dass es sich... nun ja, zunächst nicht so schlimm anfühlen könnte. Weiter wäre ich nicht gegangen, es fühlte sich einfach nicht so schlimm an. Vielleicht sogar ein bisschen interessant.
Aber es sollte noch viel interessanter werden. Ich war immer noch so weit gedehnt, wie ich es mir nur vorstellen konnte – ich meine, ich wollte mir gar nicht vorstellen, noch weiter gedehnt zu werden, als ich es ohnehin schon war, also hoffte ich jedes Mal, wenn er sich zurückzog, ein Teil von mir, dass er weitermachte, dass er das verdammte Ding aus mir rausholen würde aber gleichzeitig erwartete ich, dass er wieder meine Prostata traf, und der Schmerz steigerte sich allmählich, bis ich den Schmerz fast vergaß. Er war immer noch da, aber dieses andere Gefühl begann alles zu überlagern. Es brachte mich zum Quietschen, es ließ mich zurückweichen, versuchte ihm entgegenzukommen, versuchte, dieses fast unbeschreibliche Gefühl so schnell wie möglich zurückzubekommen.
Und dann haben wir einen Gang höher geschaltet, und ich denke, es ist, wie James sagte: Wenn du etwas wirklich willst, bist du bereit, alles zu tun, was nötig ist. James war manchmal eine wahre Quelle der Weisheit. Meistens war er voller Weisheit, aber manchmal …
Es hat sich gelohnt. Dieser langsame, allmähliche Aufbau, bis ich plötzlich spürte, wie Jantje zuckte, und als ich spürte, wie er die Kontrolle verlor ... na ja, weißt du, ich auch. So wie bei „Spritz, Spritz“.
Tatsächlich ziemlich viele. Es war spektakulär!
Und das Nachglühen war auch nicht so schlimm. Obwohl es ziemlich chaotisch war. Es hätte schlimmer sein können, aber … na ja, egal, denn es war egal. Wer Mist macht, macht auch wieder sauber, ganz einfach. Und da Jantje viel dazu beigetragen hatte, dass ich diesen Mist angerichtet hatte, fand ich es nett von ihm, mir beim Aufräumen zu helfen.
Aber noch schöner war es, gemeinsam zu duschen. Wir waren nicht in der Verfassung, weiterzumachen, aber dann, Jantje... na ja, du weißt schon, es ging um diese ultimative Blutsbruder-Fantasie, die ich oft hegte. Und...
Ich habe es geliebt. Als ich ihm dann den Gefallen erwiderte, schmeckte es überhaupt nicht schlecht. Das kam aber erst am nächsten Morgen. In dieser Nacht lagen wir einfach zusammengerollt da, seine Schenkel zwischen meinen, wir redeten und streichelten uns, und ich war im Himmel.

Jedenfalls entschieden wir am Mittwochmorgen, dass wir definitiv verliebt waren. Ich war es schon, aber als Jantje verkündete, dass ich diejenige sei, nach der er die ganze Zeit gesucht hatte, war der Schluss.
Und so schafften wir es nach Orlando und lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage. Zumindest bisher. Und was die Zukunft bringen mag … wer weiß, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm wird, egal was passiert.
Ich rief kurz vor Schulbeginn zu Hause an, weil ich wusste, dass James wahrscheinlich bei der Arbeit sein würde. Also sprach ich mit meiner Mutter und … nun ja, sie meinte, ich käme besser nicht wieder, weil James immer noch auf dem Kriegspfad sei, aber sie würde mir meine Geburtsurkunde und den ganzen tollen Kram schicken, damit ich in Orlando in die neunte Klasse gehen könnte.
Wir haben allerdings keine ganze Rinderhälfte gegessen. Das ist maßlos übertrieben. Obwohl ich mir sicher bin, dass wir am Dienstag, Mittwoch und Donnerstagmorgen, als wir noch dort waren, eine Menge Kalorien verbrannt haben, also …
Vielleicht haben wir das damals ja getan. Sex kann einen ziemlich hungrig machen.
Aber mal ehrlich: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, jemandem zu begegnen, der fast die gleichen Gefühle hat wie du? Tausend Meilen entfernt, praktisch mitten im Nirgendwo, der zufällig allein zu Hause ist, der zufällig ein schlechtes Leben zu Hause hat, dem er gerne entfliehen würde – wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das jemals passiert? Sicherlich nicht allzu hoch, aber die Chancen, im Lotto zu gewinnen, sind auch nicht allzu hoch, und irgendjemand irgendwo wird irgendwann den großen Wurf landen, also...
In unserem Fall war es vielleicht wirklich Schicksal. Logischerweise hätte es nicht passieren dürfen, aber manchmal passiert es.
Danke, dass Sie meine Geschichte gelesen haben. Und auch wenn es offensichtlich ist, hoffe ich, dass sie Ihnen gefallen hat.