Forums

Normale Version: Konstantins Erwachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo, mein Name ist Constantine. Das Bild, das Sie gesehen haben, stammt vom Anfang meiner „Erweckungszeremonie“. Lassen Sie mich Ihnen die Geschichte dazu erzählen. Sie können wohl erkennen, dass sich hinter mir eine Art Gemeinde befindet. Genau das ist es. Das bedarf wohl einer kleinen Erklärung. Meine Eltern gehörten einer Pfingstkirche in Südgeorgien an. Sie nannten sich zwar selbst Pfingstler, aber es gab dort einige wirklich seltsame Bräuche. Einer davon war etwas, das sie „Das Erwachen“ nannten. Es ist so etwas wie eine jüdische Bar Mizwa, nur dass es mit 13 Jahren stattfindet.
Ich glaube, das ist eigentlich die einzige Gemeinsamkeit. Es passiert nicht an deinem Geburtstag, sondern eine Woche lang im ersten Sommer nach deinem 13. Geburtstag, und du bekommst keine Geschenke. Es ist auch ziemlich peinlich, weil du den Großteil der Woche nackt mit all den anderen Kindern aus der Kirche verbringst, die auch ihr „Erwachen“ auf einem Campingausflug machen. Man geht nur mit dem eigenen Geschlecht – Jungen gehen getrennt von Mädchen in ein anderes Camp, aber alle Kinder in der Kirche machen mit. Ich glaube, das Peinlichste ist, sich vor der Gemeinde nackt ausziehen zu müssen. So sieht das Bild aus, als ich mich dort vor der Kirche ausgezogen habe.
Die Mädchen kommen vor den Jungen und sind schon wieder gegangen, bevor die Jungen kommen. Es gilt als unschicklich, wenn sich Jungen und Mädchen gegenseitig nackt sehen, aber anscheinend ist es okay, wenn alle Erwachsenen uns Kinder sehen und wenn sich die Jungen und Mädchen gegenseitig sehen. Wir gehen einzeln in die Kirche, ziehen uns nackt aus und bekommen einen „Segen“ vom Pfarrer. Dann gehen wir raus und steigen in den Bus, um zu den Lagern zu fahren. Nachdem der Bus mit den Mädchen abgefahren ist, kommen die Jungen herein. Die Mädchen tragen T-Shirt und Shorts, wenn sie in die Fellowship Hall gehen, aber die Jungen tragen nur Shorts. Wie Sie auf dem Bild sehen können, meine ich auch genau das, wenn ich „nur Shorts“ sage. Wir lassen dieses bisschen Kleidung schließlich auf einem Stapel liegen und gehen nach dem „Segen“ zum Bus. Wir bekommen sie erst zurück, wenn wir am Ende der Woche wieder in der Kirche sind.
Ich weiß, was du denkst: „Das klingt nach einer ziemlich abgefuckten, unheimlichen Kirche.“ Nun ja, das war es wohl auch, und ich bin schon lange nicht mehr dort, aber ich wollte einfach jemandem meine Geschichte erzählen. Deshalb schreibe ich das hier jetzt.
Ich schätze, Sie können eine der Kameras im Hintergrund hinter mir sehen, und vor mir war offensichtlich eine, um das Bild aufzunehmen, das ich Ihnen gezeigt habe. Von der gesamten Zeremonie in der Kirche, der Ankunft im Lager und auch von der Woche, die wir dort verbringen, werden Bilder und Videos gemacht. Das ist auch ziemlich komisch, aber dann ist da noch der Segen. Nachdem Sie sich ausgezogen haben, drehen Sie sich um, blicken zur Gemeinde und neigen Ihren Kopf. Ich wollte mich wirklich bedecken, bevor ich mich umdrehte, aber bevor Sie den Gemeindesaal betreten, sagen sie Ihnen, dass Sie Ihre Hände nach dem Ausziehen an den Seiten lassen sollen. Nachdem Sie sich umgedreht haben, neigen Sie Ihren Kopf und der Pastor tritt dicht hinter Sie. Er legt eine Hand auf Ihren Kopf, die andere auf Ihren Hintern und spricht eine Art Gebet, Segen oder so etwas. Ich schenkte seinen Worten keine Beachtung, meine Konzentration war auf den Finger gerichtet, der anscheinend versuchte, in mein Loch einzudringen.
Ich schloss einfach die Augen und presste meinen Hintern so fest zusammen, wie ich konnte. Es fühlte sich an, als hätte er Gleitgel oder so etwas auf seiner Fingerspitze, denn es versuchte immer wieder, hineinzugelangen. Aber ich presste meine Pobacken so fest ich konnte zusammen, und er schaffte es nicht hinein. Er beendete seinen Satz, was auch immer er da geplappert hatte, nahm die Hand von meinem Kopf, schlug mir mit der anderen auf den Hintern und sagte mir, ich solle zum Bus gehen.
Ich legte die Hände auf meine Sachen, als ich aus der Kirche eilte, um in den Bus zu steigen. Das war das Peinlichste, was mir je passiert war. Ich kannte alle Jungs in meinem Alter in der Kirche und war mit ihnen allen befreundet, aber Leo war der engste Freund. Eigentlich hieß er Leonard, aber er wollte lieber Leo genannt werden. Manchmal versuchten die Leute, meinen Namen zu Connie abzukürzen, aber das klingt zu sehr nach einem Mädchennamen, deshalb bestand ich immer auf dem vollständigen Constantine. Ich bin vielleicht schwul, aber ich bin keiner dieser feminisierten Schwulen. Der Bus war nur etwa halb voll, und Leo saß noch allein auf einem Platz, was mich freute, da viele Plätze bereits mit zwei Leuten besetzt waren. Er saß auf dem letzten Platz ganz hinten im Bus, und als ich die Stufen hochstieg, winkte er mir zu, zu ihm zu kommen.
Als ich durch den Bus ging, waren alle anderen ziemlich genau wie ich – alle hatten die Hände über ihren Hintern. Aus irgendeinem Grund konnte ich einfach nicht anders, als hinzusehen. Als ich zu Leo zurückkam, bedeckte er sich nicht. Er saß etwas schräg auf dem Sitz, an den Sitz und an die Fensterwand gelehnt. Ein Arm lag über der Rückenlehne, der andere ruhte auf seinem Oberschenkel, und seine Beine waren leicht gespreizt. Ihm war die Nacktheit offensichtlich nicht so peinlich wie mir. Leo und ich waren ungefähr gleich groß, aber er war etwas muskulöser, da er in der Junior High Wrestling-Mannschaft war und viel trainierte, um fit zu bleiben. Er hatte hellbraunes Haar und eisblaue Augen, in die ich manchmal dachte, ich könnte ewig hineinstarren, weil sie so schön waren. Ich hatte bis vor Kurzem, als ich in die Pubertät kam, nie wirklich viel über Jungs nachgedacht, aber ich musste einfach zugeben, dass Leo einfach umwerfend war.
Er klopfte mit der Hand, die auf seinem Oberschenkel gelegen hatte, auf den Sitz neben sich, lächelte einladend, sich zu setzen, und legte seine Hand wieder an ihre ursprüngliche Position. Ich ließ mich neben ihm auf den Platz gleiten, behielt aber bescheiden die Hände im Schoß. Ich warf Leo einen Blick zu und fragte unwillkürlich: „Ist dir das nicht ein bisschen peinlich?“
Er warf mir einen fragenden Blick zu und antwortete: „Was, nackt zu sein? Warum sollte ich?“
„Ähm, weil wir alle eine ganze Woche lang so herumlaufen müssen?“
Leo benutzte einen Spruch, an den ich mich bis heute erinnere, und den ich seitdem selbst ein paar Mal benutzt habe. „Was ist denn so besonders daran? Wir sind doch alle Jungs. Keiner von uns hat etwas, was der Rest von uns nicht schon gesehen hat.“
Ich zuckte nur mit den Achseln. Mir fiel nichts ein, was ich gegen sein Argument einwenden könnte, aber das beruhigte meine Verlegenheit nicht. Außerdem spürte ich, wie ich da unten langsam erregt wurde, wohl nur weil ich neben Leo saß und er so lässig mit dem Nacktsein umging. Leo streckte die Hand aus und schlug mir leicht auf den Handrücken. „Entspann dich“, drängte er. „Du kannst deine Hände nicht eine ganze Woche lang im Schoß lassen.“
Ich spannte mich bei dem sanften Schlag leicht an, entspannte mich dann aber wieder ein wenig. Meine Hände glitten etwas zurück, blieben aber in meinem Schoß. Ich wollte ihn nicht sehen lassen, dass ich etwa halbsteif war. Das war Leo nicht gut genug. Er nahm seine Hand von der Rückenlehne, griff nach unten und hob meine Hände sanft eine nach der anderen hoch, um sie wegzuschieben. Ich weiß nicht warum, aber ich wehrte mich nicht. Ich hätte es tun sollen, denn das ließ sofort Blut in meinen Penis schießen. Dadurch wurde er augenblicklich etwa zu drei Vierteln hart.
Leo hatte dabei meinen Schoß beobachtet, doch jetzt sah er zu mir auf und lächelte. „Siehst du, es ist gar nicht so schlimm. Du fängst an, es zu genießen.“ Ohne seinen Blick von meinen Augen abzuwenden, legte er seine Hand direkt auf meinen Schaft. Ich spürte, wie er vor Erregung zuckte, sobald er ihn berührte. Sein Lächeln wurde breiter. Es gefiel ihm wirklich. Seine Finger schlossen sich darum, und ohne hinzusehen, wusste ich, dass ich gerade zu voller Härte erwacht war.
Ich wichste schon seit ein paar Monaten und hatte die Lust entdeckt, die darin steckt, obwohl die Kirche uns lehrte, dass so etwas Sünde sei. Es fühlte sich nicht wirklich sündig an, es fühlte sich einfach gut an. Aber Leos Hand auf meinem steifen Schwanz fühlte sich noch besser an. Ich hatte solche Angst, dass ich sofort kommen würde. Hätte er angefangen, ihn zu streicheln, wäre ich wahrscheinlich fast sofort gekommen, aber er hielt ihn nur fest. Dann setzte er ein schelmisch grinsendes Gesicht auf, griff mit der anderen Hand nach meinem Handgelenk und führte sie in seinen Schoß. Als meine Hand seinen Schwanz erreichte, ließ er los. Unbewusst schloss ich meine Finger darum. Er war noch nicht ganz hart, als ich ihn berührte, aber fast. Es dauerte nicht lange, bis er ihn völlig verschlang, als meine Finger ihn umschlossen. Ich hatte es nicht wirklich so gewollt, es schien einfach so zu passieren. Er sah mir immer wieder direkt in die Augen. Es war kein Starrwettbewerb, aber er schaute überhaupt nicht weg.
Alle waren inzwischen in den Bus eingestiegen, und einer der Betreuer, der uns im Camp begleiten würde, stieg ein, schloss die Tür und der Bus setzte sich in Bewegung. Er trug nur ein T-Shirt, Shorts und Laufschuhe. Alles war gut getragen. Leo und ich hatten den Rücksitz noch für uns. Die Bewegung des Busses lenkte Leo und mich lange genug von dem ab, was wir getan hatten, um uns umzusehen, aber unsere Hände blieben, wo sie waren. Die anderen Jungen, die zum Erwachen gingen, hatten sich auch zu Paaren zusammengefunden, aber sie schienen alle sehr steif zu sitzen, mit dem Gesicht nach vorne. Ganz anders als Leo und ich. Ein paar blickten sich von einer Seite zur anderen und von oben nach unten um, um zu sehen, was ihre Freunde machten, oder versuchten, sie zu mustern. Es ist ganz natürlich, zu versuchen, zu vergleichen, oder? Ich meine, ich habe es getan, als ich im Bus den Gang entlang zu meinem Platz ging.
Der Betreuer, der den Bus fuhr, war einer der Jungs, die in der Kirche aufgewachsen waren. Er hatte vor ein paar Jahren die Erweckungszeremonie mitgemacht, war also jetzt 17. Später konnte man, wie dieser Junge, Betreuer für die Erweckungszeremonie werden. Die Idee war, dass sie uns in der darauffolgenden Woche durch die Dinge führen würden, da sie es ja schon gemacht hatten. Colin war der Betreuer, der den Bus fuhr, drei andere waren bereits im Camp und bereiteten alles für unsere Ankunft vor.
Als ich mich mit Leo hinsetzte, verglich ich in Gedanken, wie er da saß, mit dem, was ich jeden Morgen im Spiegel sah. Weich, es sah aus, als wären wir ungefähr gleich groß. Ich hatte da unten noch keine Haare, aber ich konnte sehen, wie direkt über seinem Penis ein paar Strähnen wuchsen. Sie waren gerade dick und braun genug, um zu erkennen, dass sie da waren. Später, bei genauerem Hinsehen, stellte ich fest, dass da unten auch viel mehr Flaum wuchs. Leo versicherte mir, dass er meinen später in der Woche als Flaum sehen konnte. Das beruhigte mich.
Wir hatten uns beide fest am Schaft des anderen festgehalten, und jetzt, da der Bus fuhr, rieben wir uns durch die Stöße der Straße an dem Schaft des anderen, ob wir wollten oder nicht. Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, wäre gewesen, loszulassen, aber keiner von uns schien das zu wollen. Ich wusste, dass ich sowohl das Gefühl an meinem Schwanz als auch das in meiner Hand definitiv genoss. Leo war auch steif wie ein Brett geworden, also genoss er es offensichtlich auch.
Endlich erreichten wir ein schönes Stück glatter, asphaltierter Straße, aber Leos Hand bewegte sich immer noch sanft. Er fing definitiv an, mich absichtlich zu wichsen! Seine Stöße wurden immer länger, je weiter er fortfuhr. Ich war völlig aufgewühlt ... Uns wurde immer beigebracht, dass so etwas falsch sei, also warum tat er es? Ich beschwerte mich nicht, es fühlte sich gut an. Dann wurde mir klar, dass ich, ohne groß darüber nachzudenken, angefangen hatte, ihm den Gefallen zu erwidern. Das musste die Unzucht sein, von der unser Prediger immer sprach. Ich war mir sicher, dass wir jetzt in die Hölle kommen würden, wenn das stimmte, was er sagte. Aber wenn es sich so gut anfühlte, warum sollte es dann so falsch sein?
Ich spürte, wie ich noch stärker anschwoll und meine Hoden sich zusammenzogen. Ich wusste, dass ich bald kommen würde – genau das passierte, wenn ich mir kurz vor dem Orgasmus einen runterholte. Ich beugte mich vor und flüsterte Leo zu, er solle aufhören. Wir hatten buchstäblich nichts, um die Sauerei wegzuwischen, und mit Sperma vollgespritzt aus dem Bus zu steigen, wäre viel schlimmer gewesen, als nackt und vielleicht sogar hart im Camp aussteigen zu müssen.
Leo überraschte mich wirklich mit dem, was er als Nächstes tat … Er beschleunigte seine Bewegungen, das hatte ich mir nicht vorgestellt. Ich spürte, wie mein Vorsaft auf meinen Bauch tropfte, als Leos Bewegungen stärker wurden, doch bevor ich etwas sagen konnte, beugte sich Leo zu mir herüber und flüsterte: „Vertrau mir.“ Im nächsten Moment senkte Leo seinen Kopf und sein Gesicht lag auf meinem Schoß. Sein Mund schloss sich um meine Penisspitze. Ich spürte, wie sich seine Lippen zusammenzogen und an meinem Schaft entlangglitten.
Ich fand seine Hand schon toll, aber sein Mund war einfach unglaublich! Seine Lippen und seine Zunge glitten auf meinem Schwanz auf und ab, und ich spürte, wie er saugte. Das würde wirklich nicht lange so weitergehen. Ich versuchte ihn zu warnen. Vielleicht, nur vielleicht, könnte ich meinen Schwanz einfach von meinem Körper wegziehen und auf den Boden spritzen oder so ... Aber Leo hörte nicht auf, er machte einfach weiter. Je mehr ich versuchte, nicht zu kommen, desto schneller schien es zu gehen. Ich glaube, ich hatte damals einfach nicht verstanden, wie man es richtig macht. Irgendwann fand ich einen Weg, lange Zeit am Rande des Abgrunds zu bleiben, aber das ist eine andere Geschichte.
Schließlich konnte ich es nicht mehr zurückhalten, egal wie sehr ich es versuchte. Ich schloss die Augen, lehnte meinen Kopf zurück an den Sitz und keuchte mit weit geöffnetem Mund, als meine Ladung in Leos Mund floss. Nachdem ich fertig gepumpt hatte, schaute ich in meinen Schoß. Leo sah lächelnd zu mir auf. Er streckte kurz seine Zunge heraus, um mein Sperma darauf zu zeigen, dann schloss er den Mund und schluckte. Als er sich wieder aufsetzte, leckte er sich die Lippen, beugte sich vor und flüsterte lächelnd: „Du kannst mich später erwidern.“ Weißt du was? Ich wusste sofort, dass ich es wollte. Nicht sofort, sondern später, wie Leo sagte, um mich zu erwidern.
Wir bogen auf eine Schotterstraße ab und fuhren etwa eine Meile, bis wir zu einer Abzweigung auf einen Feldweg kamen. Dort stand ein Tor offen, an dem ein Schild mit dem Namen unserer Kirche hing. Darunter befand sich ein weiteres Schild, das dies als „Jungenlager“ auswies.
Wir fuhren eine ganze Weile den Feldweg entlang. Ich weiß nicht, wie weit wir tatsächlich gefahren sind, aber es kam uns ewig vor, weil wir so langsam fahren mussten, während der kleine Bus holperte. Der Feldweg, auf dem wir fuhren, war so holprig, dass ich froh war, dass Leo fertig war. Sie können sich sicher vorstellen, welche Auswirkungen eine holprige Straße auf das haben kann, was er ein paar Minuten zuvor getan hat, und welche möglichen Folgen das haben kann. Als wir endlich das Lager erreichten, hielt der Bus langsam an und die Türen öffneten sich. Irgendwie war der Prediger vor uns angekommen, obwohl er erst nach uns losgefahren war. Später erfuhr ich, dass wir einen Umweg genommen hatten, damit er zuerst da war.
Fast alle bedeckten noch ihre Genitalien, als wir aus dem Bus stiegen. Leo nicht und ich nach der Busfahrt auch nicht. Er hatte mir definitiv dabei geholfen, mich mit dem Nacktsein wohler zu fühlen. Der Prediger warf den Passagieren einen strengen Blick zu, als sie ausstiegen, woraufhin die Hände zur Seite fielen, da wir im Gemeindesaal hätten stehen müssen. Als wir aus dem Bus stiegen, wurden wir in Paare aufgeteilt. So wurde die Schlafordnung festgelegt – wir würden in Zweierzelten schlafen und die Person, mit der wir beim Aussteigen zusammengebracht wurden, würde unser Zeltnachbar sein. Das war toll für Leo und mich, denn wir kamen als Letzte aus dem Bus und würden so auf jeden Fall im selben Zelt schlafen. Ein weiterer Glücksfall für uns war, dass dieses Jahr eine gerade Anzahl Jungen am Erwachen teilnahm, sodass keine dritte Person in einer Gruppe im Zelt sein konnte.
Ich sah mich um, nachdem ich aus dem Bus gestiegen war. Wir waren auf der unbefestigten Straße durch ein dichtes Waldgebiet gefahren, aber als wir das eigentliche Lager erreicht hatten, war alles ziemlich klar. Es gab ein paar Gebäude, einen überdachten Pavillon ohne Wände und ein paar Zelte, die sich über eine grasbewachsene Weide erstreckten. Die Zelte standen alle in der Nähe des Waldrandes, der das Lager umgab. Die Zelte standen auf Holzplattformen, sodass wir wenigstens nicht auf dem Boden schlafen mussten. Die Weide führte hinunter zu einem See. Das Wasser sah sehr sauber, kühl und einladend aus. Es war ein heißer Sommertag, also konnte ich es kaum erwarten, schwimmen zu gehen. Ich konnte auch einen Steg am Seeufer sehen und einige Kanus, die in der Nähe ans Ufer gezogen worden waren. Ich dachte mir: „Das könnte doch noch eine lustige Woche werden!“ Und das Beste: Ich würde viel Zeit mit Leo verbringen.
Der Prediger hielt eine weitere kleine Rede, was anscheinend seine Stärke war – über Mist zu schwadronieren, den sowieso niemand hören will. Als Erstes erklärte er, warum wir in der Woche des „Erwachens“ nackt sein mussten. Es hatte etwas damit zu tun, die Heilige Schrift zu lernen und in den Garten Eden zurückzukehren, als die Menschheit noch rein und unverdorben war. Ich verstehe selbst heute, Jahre später, nicht genau, wie das funktionieren sollte. Ich schätze, es machte keinen großen Unterschied, wir waren da, wir waren nackt und würden es für den Rest der Woche bleiben. Ich kann nicht behaupten, dass ich dem Prediger besonders aufmerksam zugehört hätte, aber als er aufhörte zu schwadronieren, führten wir uns zum See hinunter. Auch er zog sich komplett aus und watete ins Wasser. Dann rief er uns einzeln zur Tauchtaufe herein. Wenigstens versuchte er diesmal nicht, mir den Finger in den Hintern zu stecken.
Nachdem die Taufen beendet waren, stieg der Prediger aus dem See, trocknete sich ab und zog sich wieder an. Er unterhielt sich noch ein paar Minuten allein mit den Seelsorgern, stieg dann in seinen BMW 7er und fuhr davon. So viel zum Thema Abschwörung weltlichen Besitzes. Oh, Moment mal, das ist etwas für Mönche. Ich schätze, darüber musste er sich doch keine Gedanken machen.
Nachdem der Prediger gegangen war, ließen uns die Betreuer alle im Pavillon an den Picknicktischen in der Mitte Platz nehmen. Colin musste der dienstälteste Betreuer gewesen sein, denn er sprach zu uns: „Ich weiß, ihr habt alle eure Zeltkameraden zugeteilt und müsst nicht unbedingt auspacken, aber ihr bekommt ein paar Sachen, die ihr diese Woche braucht. Geht alle paarweise mit euren Zeltkameraden in den Vorratsraum.“ Colin deutete auf einen Schuppen, wo ein weiterer Betreuer, Avery, an der Tür wartete.
Als wir an Avery vorbeigingen, griff er in den Vorratsschuppen und gab jedem von uns grundlegende Toilettenartikel (Zahnbürste und Zahnpasta), ein Badetuch, einen Waschlappen, ein Strandtuch, einen Schlafsack und ein Kissen. Jedes Zelt erhielt eine elektrische Laterne. Avery gab uns auch die Nummer unserer Zeltplätze. Es stellte sich heraus, dass Leo und ich im Zelt am weitesten unten auf der Weide untergebracht werden sollten, weg von den Gebäuden und am nächsten zum See. Vielleicht habe ich eine schmutzige Fantasie, aber das Erste, was mir in den Sinn kam, war die Möglichkeit eines privaten Mitternachtsschwimmens mit Leo. Wir erreichten das Zelt und begannen, die Schlafsäcke auszurollen, die wir bekommen hatten. Sie waren nicht sehr dick und schienen schon bessere Tage gesehen zu haben, daher sah es nicht so aus, als würde es auf dem Holzboden des Zeltes besonders bequem werden. Ich schätze, das gehörte zu dem spartanischen Leben, das wir führen sollten, um den Garten Eden zu simulieren. Ich verstand das Konzept immer noch nicht. Es erschien mir einfach seltsam, dass die Kirche ein Sommercamp vorschrieb, in dem die Kinder die ganze Zeit nackt herumlaufen mussten. Aber da ich vor Kurzem erkannt und akzeptiert hatte, dass ich mich körperlich mehr zu Jungen als zu Mädchen hingezogen fühlte, hatte das für mich einen gewissen Reiz.
Leo schlug eine Lösung vor, die mir sehr gefiel. „Legen wir sie einfach übereinander. Das gibt uns mehr Polsterung, und so warm es ist, brauchen wir wirklich keine Decken.“ Das klang super, auch wenn mir die Idee, mich beim Schlafen zuzudecken, gefiel. Die Vorstellung, dass Leo und ich uns eine Art Bett teilen würden, gefiel mir sehr. Ich hoffte wirklich, dass wir uns beim Schlafen in den Armen halten würden – wenn Leo dazu bereit wäre. Nach dem, was er während der Busfahrt gemacht hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass er es tun würde.
Da wir wirklich nicht viel zu erledigen hatten, dauerte der Aufbau des Zeltes nicht lange. Wir trafen uns wieder mit der Gruppe am Pavillon, wo die Picknicktische standen. Außer dem Abendessen sollte es heute keine weiteren Aktivitäten geben. Wir saßen gerade auf den Bänken an den Picknicktischen, als Colin und Avery aus der kleinen Betreuerhütte kamen und sich zu uns gesellten. Auch sie waren jetzt nackt. Sie hatten sehr ähnliche Körper, nur dass Colin dunkelbraune und Avery blonde Haare hatte. Wie alle anderen im Camp waren sie ziemlich gut gebräunt, nur die Stellen, wo ihre Shorts sie bedeckten, waren zu sehen. Averys ungebräunte Stelle war viel kleiner als bei den anderen, da er im Schwimmteam seiner Highschool war und daher normalerweise Badeanzüge im Speedo-Stil trug. Von den anderen beiden Betreuern war noch nichts zu sehen, also wussten wir noch nicht einmal, wer sie waren.
Es war schon etwas später Nachmittag, und das Mittagessen zwischen dem Gottesdienst und dem Beginn der Erweckungszeremonie war schon eine Weile her. Ich wusste also, dass ich hungrig wurde. Colin und Avery baten uns, ein paar Grills aus einem 200-Liter-Fass, das auseinandergeschnitten und mit Beinen verschweißt worden war, zum See zu tragen. Wir wollten unseren ersten Abend mit einem Grillfest am Strand beginnen. Da ich gerade essen wollte, schnappte ich mir schnell Leo und bot uns an, mitzuhelfen. Ein paar andere Jungs, die ihre Schüchternheit langsam überwanden, boten ebenfalls ihre Hilfe an.
Die Sachen waren schwer, und wir mussten mehrmals anhalten, um uns auszuruhen. Als wir sie endlich unten hatten, tauchten endlich die beiden anderen Betreuer mit Tabletts mit Burgern, Hotdogs, Brötchen und Gewürzen auf. Auch sie waren nackt. Wir kannten sie natürlich alle aus der Kirche, sie waren beide sechzehn. Der eine war Milo, vermutlich so etwas wie ein „Erdbeerblond“, da sein Haar hellrot und gleichzeitig leicht blond war. Sein heller Schamhaarfleck passte dazu, aber er schien keine andere Körperbehaarung zu haben, soweit ich sehen konnte – und ja, ich habe nachgeschaut. Der andere war Wyatt. Wyatt hatte hellbraunes Haar, das manche Leute „mausbraun“ nennen. Ja, ich habe ihn mir auch angesehen … Er hatte ein bisschen Haar an den Oberschenkeln und ein bisschen unter den Armen, aber im Gegensatz zu den anderen schien er sein Schamhaar nicht zu stutzen.
Wir hingen alle am Strand herum und einige von uns schwammen im See, während die Betreuer Burger und Hotdogs brieten. Nach dem Abendessen wurden Freiwillige zum Aufräumen angeworben, aber die Grills waren noch heiß, also mussten sie vorerst bleiben, wo sie waren. Während des Abendessens hörten sogar die Schüchternsten der Gruppe, die „Das Erwachen“ durchmachte, auf, ihre Hände vor sich zu halten. Es ist irgendwie schwierig, Burger und Hotdogs zu essen und dabei die Hände auf den Penis zu lassen … Ja, okay, ich gebe es zu – ich sah mich um. Die meisten von uns Kindern waren etwa gleich groß, die meisten von uns beschnitten und unser Schamhaar war in unterschiedlichem Stadium. Ein paar Jungs schienen noch keins zu haben, aber ich konnte nicht einfach zu ihnen gehen und sie mir genauer ansehen.
Leo ertappte mich dabei, wie ich mich umsah und die anderen Jungs – vor allem die Betreuer – musterte. Er stupste mich ein paar Mal an, um meine Aufmerksamkeit von ihnen abzulenken. Einmal beugte er sich sogar zu mir herüber und flüsterte mir ins Ohr: „Konzentrier dich lieber auf etwas anderes, du bist noch in der Pubertät.“ Und er hatte Recht, ich hatte Recht. Ich dachte an alles, was mich da unten nicht begeisterte … Meine Großmutter, meine Lehrerin in der zweiten Klasse, die ungefähr so alt war wie meine Großmutter, der Pfarrer aus der Kirche – der war mir besonders zuwider.
Um 8:30 Uhr versammelten wir uns alle im Pavillon zur Vesper. Die Betreuer rezitierten einige Bibelstellen und Gebete, die anscheinend für sie vorbereitet worden waren, und sagten uns dann, dass wir uns in unsere Zelte zurückziehen sollten, um „täglich zu beten und zu beten“, bevor wir uns waschen und das Licht ausmachen sollten. Das Licht ausmachen war für 10:00 Uhr angesetzt. Ich weiß, wofür ich gebetet habe, aber ich glaube nicht, dass die Kirche das im Sinn hatte. Ich wollte Leos Schwanz in den Mund nehmen und ihm den Gefallen erwidern, den er mir im Bus getan hatte.
Als wir nach der Vesper zum Zelt zurückkehrten und uns in die Schlafsäcke legten, die wir zuvor ausgelegt hatten, war es selbst mit den beiden übereinanderliegenden Schlafsäcken immer noch unbequem. Leo hatte eine andere Idee. Er ließ mich den oberen Schlafsack abnehmen und den unteren in zwei Hälften falten. Dasselbe musste ich mit dem Schlafsack tun, den ich in der Hand hielt. So hatten wir zwar nicht viel Liegefläche, aber die zwei zusätzlichen Schlafsacklagen machten es bequemer. Das bedeutete allerdings auch, dass wir viel näher beieinander schlafen mussten. Ich war absolut dafür …
Wir probierten unsere möglichen Schlafpositionen aus. Es war nicht schwer zu entscheiden, dass Löffelchenstellung die bequemste war. Auf dem Rücken zu liegen war okay, und wir mussten ganz nah beieinander sein, was ganz nett war, aber Löffelchenstellung war noch viel schöner. Als ich endlich dachte, es wäre der richtige Zeitpunkt, brachte ich Leo dazu, sich auf den Rücken zu legen, damit ich seinen Schwanz lutschen konnte, so wie er es bei mir getan hatte. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich darin nicht so gut war wie er, denn er musste mich ein paar Mal daran erinnern, auf meine Zähne zu achten, bevor er mir endlich einen Trick mit meinen Lippen zeigte, um sie von seinem Schaft fernzuhalten; ich hatte mir über seine Zähne nie Gedanken gemacht. Später dachte ich, es lag vielleicht daran, dass er mehr Übung darin hatte als ich damals – was natürlich überhaupt nicht der Fall war.
Ich glaube, ich hatte den Dreh raus, wie man es richtig macht, denn es dauerte nicht lange, bis er anfing, seine Hüften nach oben zu stoßen, um meine Lippen bei den Abwärtsbewegungen zu erreichen. Er warnte mich, dass er gleich spritzen würde und begann, seine Stöße zu beschleunigen. Ich schätze, das war mein Zeichen, mich zurückzuziehen, wenn ich wollte, aber ich tat es nicht. Leo fing an, in meinen Mund zu spritzen. Er war sehr schnell voll, und obwohl ich es sowieso vorhatte, konnte ich nicht anders, als es zu schlucken. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es zu viel war, oder daran, dass die Spitze seines Penis ganz hinten in meinem Rachen steckte. So oder so, es war egal, ich hatte einen Vorgeschmack bekommen, und ich liebte es.