07-07-2025, 11:01 AM
Teil 1
Fallen. Das ist meine erste Erinnerung. Nicht mit rasendem Herzschlag, sondern langsam und beruhigend. Es war, als würde mich jemand weit über mir sanft zur Ruhe betten. Ich erinnere mich, wie ich weinte, weil Menschen, die mich liebten, mich fortschickten, und ich verstand nicht, warum. Ich verstand nicht, warum sie mich an diesem dunklen Ort liegen ließen.
Meine nächste Erinnerung betrifft das Waisenhaus. Man erzählte mir, dass ich in der Nähe ausgesetzt gefunden wurde. Man schätzte mich auf etwa ein Jahr. Nach fast einem Monat dort nannten sie mich Kevin. Ich wusste immer, wenn sie mit mir oder über mich sprachen, aber ich reagierte nie auf diesen Namen, weil ich wusste, dass er nicht meiner war.
Mir wurde erzählt, dass eine der Betreuerinnen, als ich etwa drei Jahre alt war, meine Aufmerksamkeit erregen wollte und ständig diesen Namen wiederholte. Ich ignorierte sie, wie immer, wenn mich jemand so ansprach. Ich wusste, dass sie mich meinte, aber ich wusste auch, dass sie nicht meinen Namen sagte. Schließlich kam sie frustriert auf mich zu, drehte mich zu ihr um und wiederholte den Namen.
„Mit wem sprichst du?“, fragte ich sie allen Ernstes. „Ich bin Tysael.“ Sie dachte, ich würde nur so tun, als ob, und machte mit. Am nächsten Tag, als mich jemand anders „Kevin“ nannte, korrigierte ich ihn wieder. Ich wusste nur, dass ich Tysael hieß.
Irgendwann wusste jeder im Heim, dass er mich Tysael nennen sollte, und alles war gut, bis ich etwa ein Jahr später in die Schule kam. Die Schule bekam diesen anderen Namen. Als die Kindergärtnerin am ersten Tag die Anwesenheitskontrolle machte, antwortete ich nicht, als sie Kevin rief. Als sie fertig war, hob ich die Hand und sagte ihr, dass sie mich nicht gerufen hatte.
„Oh? Es tut mir leid“, sagte sie, „und wie heißen Sie?“
„Tysael“, sagte ich ihm.
„Na, ist das nicht ein interessanter Name?“, bemerkte sie, als sie ihn unten auf ihre Anwesenheitsliste schrieb. „Und kennen Sie Ihren Nachnamen, Tysael?“
„Ich habe keins“, sagte ich ihr. „Ich lebe im Waisenhaus.“ Ich fügte hinzu, in der Hoffnung, dass es hilfreich sein würde.
„Okay, dann muss ich das später im Büro klären.“ Ich nehme an, das Waisenhaus wurde wegen mir und dem abwesenden Kevin angerufen und alles wurde geklärt, oder das dachten sie zumindest.
„Das haben wir gestern Abend alles geklärt“, sagte die Lehrerin am nächsten Tag, als sie bei diesem Namen auf ihrer Liste angekommen war, „du möchtest doch Tysael genannt werden, oder?“
„Nein“, antwortete ich, „mein Name ist Tysael und deshalb werde ich so genannt.“ Irgendwann gab der Lehrer auf und begann, „Kevin“ auf der Anwesenheitsliste durchzustreichen und „Tysael“ einzutragen.
Damals schien niemand zu verstehen, warum ich Tysael und nicht Kevin hieß. Als ich in die erste Klasse kam und ähnliche Ereignisse eintraten, wurde ich zu einem Betreuer geschickt. Er schien recht nett zu sein. Er stellte Fragen über mich und meine Vorlieben, bis er schließlich zu der Frage kam: „Warum wollte ich, dass die Leute mich Tysael nennen?“ Ich hatte vorher nicht wirklich darüber nachgedacht, aber als ich es tat, erschien es mir plötzlich so offensichtlich.
„So haben mich meine Eltern genannt“, sagte ich ihm. Diese einfache Antwort verblüffte alle, die meine Geschichte kannten, angesichts meines Alters, als ich ausgesetzt wurde, und führte zu vielen weiteren Fragen. Fragen wie: „Haben mich meine Eltern besucht, seit ich im Waisenhaus lebe?“ oder „Haben mir andere Leute erzählt, dass sie meine Eltern kennen und mir von ihnen erzählt haben?“ Ich sagte ihnen, ich könne mich nicht erinnern, meine Eltern oder jemanden, der sie kannte, jemals getroffen zu haben.
Ich war damals fünf Jahre alt, und es machte für mich einfach Sinn, weil die Leute wussten, wie ihre Eltern sie nannten. Ich verstand nicht, warum alle so ein großes Ding daraus machten. Irgendwann wurde es einfach als eine Phase abgetan, die ich durchmachte, ausgelöst durch Trennungsprobleme mit meinen Eltern oder so etwas, und ich ging weiterhin alle zwei Wochen zum Berater. Das Positive daran war, dass man beschlossen hatte, mich einfach Tysael zu nennen, bis ich darüber hinweg war. Mit dreizehn, fast vierzehn, war ich immer noch nicht darüber hinweg. Mein „Geburtstag“ war in ein paar Tagen, was eigentlich der Tag war, an dem ich gefunden wurde, aber ich schätze, es läuft alles auf dasselbe hinaus.
Ich teilte mir ein Zimmer mit drei anderen Jungs. Ryan und Andrew waren beide fünfzehn und Roy sechzehn. Ich teilte mir seit etwa einem Jahr ein Zimmer mit ihnen, seit ich Teenager war, glaube ich. Gleich am ersten Abend wurde ich in ihre kleine Gruppe aufgenommen.
„Mit dem Teenageralter gehen gewisse Bedürfnisse einher“, erklärten sie mir, „und da sie uns wie Falken beobachten, wenn wir mit den Mädchen zusammen sind, haben wir uns versprochen, uns gegenseitig bei diesen Bedürfnissen zu helfen.“ Ich konnte nicht ganz folgen, also erklärten sie es weiter.
„Kennst du das, wenn du morgens aufwachst und dein Schwanz ganz hart ist?“, fragte Ryan und ich nickte. „Fühlt es sich nicht gut an, wenn etwas daran reibt?“ Wieder nickte ich. „Na ja, das ist erst der Anfang der Lust.“
„Und es wird nur noch besser“, fügte Andrew lachend hinzu.
„Leg dich hin“, sagte Roy und deutete auf sein Bett. Ich tat es, und er legte sich zu mir. „Viel Spaß euch beiden“, sagte er zu den anderen beiden. „Ich zeige ihm, wie es geht.“
Mein einziges Wissen über Sex stammte aus einem eher vagen Sexualkundeunterricht im Jahr zuvor. Daher hatte ich nur eine vage Vorstellung davon, was ein Mann und eine Frau tun sollten. Was zwei Männer tun sollten, hatte ich nicht die geringste Ahnung, aber die Idee gefiel mir irgendwie.
Ich lag auf dem Rücken, und Roy lag auf seiner Seite, mir zugewandt. Er legte seine Hand auf meine nackte Brust und ließ sie über meinen Bauch gleiten, bis kurz vor den Bund meiner Boxershorts. Er beugte sich näher zu mir und knabberte an meinem Ohrläppchen. Das Gefühl ließ mich erschaudern.
„Es liegt an dir“, sagte er, „ob du mit uns herumalberst oder nicht, du bewahrst es geheim, okay?“
„Warum?“, fragte ich.
„Die Betreuer halten nicht viel davon, wenn die Kids herumalbern“, sagte er mir. „Daran ist wirklich nichts auszusetzen. Es sind einfach nur ein Haufen verklemmter Weiber, die seit Jahren nicht mehr gefickt wurden.“ Mit dreizehn musste ich unwillkürlich kichern, als er diese Schimpfwörter benutzte.
„Was soll ich tun?“, fragte ich ihn. Mir gefiel die Berührung des älteren Jungen.
„Bleib jetzt einfach liegen“, sagte er, während seine Hand unter meinen Hosenbund glitt und anfing, nach meinem Schwanz zu tasten.
Im Laufe des nächsten Jahres wurde ich von Bett zu Bett gereicht wie ein Lieblingsteddybär, den sie teilen mussten. Ich musste immer vor dem Weckruf am nächsten Morgen wieder in meinem Bett sein, um nicht erwischt zu werden, aber unser Zimmer war berüchtigt für Frühaufsteher. Ich mochte es nicht, mit Ryan oder Andrew zusammen zu sein, weil sie nur wollten, dass ich sie rauskriege, und sie taten mir kaum etwas an. Aber Roy war anders. Wir kuschelten vor und nach dem Herumalbern, und er brachte mich genauso oft zum Kommen wie ich ihn. Ich liebte es, wie ich in seinen Armen einschlafen und wie durch Zauberhand in meinem Bett aufwachen konnte. Nach etwa einem Monat verkündete Roy, dass er mich jede Nacht haben würde. Ryan und Andrew murrten, widersetzten sich aber nicht äußerlich.
„Wenigstens kriege ich ihn dann aus dem Arsch“, hörte ich einen zum anderen sagen. Ich verstand nicht, was das bedeutete, aber ich fand es bald heraus. Als ich an diesem Abend in Roys Bett kletterte, schlug er vor, etwas Neues auszuprobieren, wollte mir aber nicht sagen, was. Wir hatten immer nur geblasen und gewichst, und ich konnte mir nicht vorstellen, was wir sonst noch tun könnten.
Er begann in dieser Nacht damit, an mir zu saugen, aber als ich näher kam, spürte ich, wie er anfing, meinen Hintern zu fingern. Ich dachte mir zuerst nicht viel dabei, aber als ich kam, drang sein Finger fest in mich ein. Ich schrie auf vor dem plötzlichen Schmerz, der mich erfüllte.
„Schon gut“, sagte er, „entspann dich einfach.“
„Es tut weh“, sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
„Ich weiß“, antwortete er. „Versuchen Sie einfach, sich zu entspannen, dann wird es nicht so weh tun.“
Ich versuchte tief durchzuatmen, doch jedes Mal, wenn ich seinen Finger berührte, schmerzte es erneut. Nach etwa einer Minute zog er den Finger weg und sagte mir, ich solle dort bleiben. Ich hörte das Knallen einer Kappe im Dunkeln, dann drückte er seinen Finger wieder in mich hinein, nur war er jetzt kalt und glitschig, und es tat nicht mehr so weh.
„Wie ist das?“, fragte er, während er den Finger ein wenig herauszog, nur um einen zweiten hinzuzufügen.
„Mir geht es etwas besser“, sagte ich ihm. Die Schmerzen ließen langsam nach und ich entspannte mich mehr. „Was soll das bringen?“, fragte ich.
„Ich lockere dich auf“, antwortete er.
"Warum?"
„Ich zeig’s dir“, antwortete er und nahm die Finger weg. „Heb deinen Hintern ein bisschen hoch.“ Dabei hörte ich, wie sich eine Kappe wieder öffnete. Ein paar Sekunden später positionierte er sich über mir. Ich spürte, wie sein Schwanz meinen Hintern streifte, und begann zu verstehen, was er vorhatte.
„Wird es wehtun?“, fragte ich, da ich wusste, dass ein Schwanz etwas größer als zwei Finger ist.
„Vielleicht ein bisschen“, sagte er, während er sein Gewicht auf eine Hand verlagerte und mit der anderen seinen Penis in Position brachte. „Du wirst dich schon daran gewöhnen“, fügte er hinzu, als er anfing, in mich einzudringen. Danach gab es in den meisten Nächten nur noch einen langen Fick, ein kurzes Kuscheln, und dann wurde ich in mein eigenes Bett geschickt.
Im ersten Monat dachte ich, ich hätte mich in Roy verliebt. Doch nach dem ersten Fick wurde mir tief im Inneren klar, dass er sich nicht in mich verliebt hatte; ihm ging es nur um Sex. Ich hoffte, ich irrte mich. Jetzt, am Vorabend meines vierzehnten Geburtstags, hoffte ich, er würde mir das Gegenteil beweisen. Er hatte mir eine große Überraschung versprochen.
Wir kuschelten eine Weile, bevor er anfing, in meine Boxershorts zu greifen. Er schrieb mir, während er sich langsam küssend meinen Körper hinunterarbeitete. Meine Boxershorts waren schon weg, als er meinen Bauchnabel erreichte. Er neckte meine Eichel, während ein Finger sanft in mich eindrang. Als er tiefer eindrang, bewegten sich seine Lippen an meinem Schwanz entlang und bearbeiteten ihn mit gleichmäßigen Bewegungen. Endlich fand er diesen magischen Punkt in mir, und ich kam innerhalb von Sekunden. Er saugte mich aus und war kurz davor, in qualvoller Ekstase aufzuschreien. Als er fertig war, warf er mir meine Boxershorts zu.
„Zieh dich an“, sagte er.
„Was? Warum?“ Ich war überrascht, dass er nicht mehr tun wollte.
„Ich habe dir eine Überraschung versprochen“, sagte er, „wir gehen aus.“
„Aber was ist mit der Ausgangssperre?“ Seit einigen Wochen galt eine stadtweite Ausgangssperre. Mehrere Dutzend Menschen waren von Unbekannten angegriffen, einige sogar getötet worden. Allen Opfern war in unterschiedlichem Ausmaß das Blut abgelassen worden. Bis auf ein Fünftel wirkten alle Opfer völlig zufällig. Diese konstanten zwanzig Prozent waren vierzehnjährige Jungen. Allein das machte die Missachtung der Ausgangssperre zu einer beängstigenden und schlechten Idee.
„Sei nicht so ein Baby“, sagte Ryan, als er in seine Schuhe schlüpfte.
„Ja, ich wette, wir vier können mit einem einzelnen Psychopathen fertig werden“, kicherte Andrew.
Es war kurz nach elf, als wir uns hinausschlichen. Roy hatte an diesem Tag die Hausmeisterschlüssel gestohlen, sodass wir durch die Servicetür in der Küche gehen konnten. Ryan und Andrew schnappten sich ein paar Kisten, die neben den Türen versteckt waren, bevor wir in einen nahegelegenen Park gingen. Die Kisten enthielten Flaschen Bier und verschiedene andere alkoholische Getränke.
„Überraschung“, sagte Roy, als er mir ein Bier reichte, „eine Party im Park mit kostenlosem Zapfhahn.“
„Ähm … danke“, antwortete ich und nahm ihm die Flasche ab. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich hatte noch nie Alkohol getrunken und auch nie Lust darauf. Ryan und Andrew hatten beide eine Flasche geöffnet und tranken die ersten Schlucke des Abends. Gerade als ich den Deckel meiner Flasche aufdrehte, hob Roy seine hoch.
„Auf Tysael!“, stieß er an, „alles Gute zum Geburtstag!“
„Alles Gute zum Geburtstag“, stimmten die anderen beiden zu und tranken jeweils einen weiteren Schluck. Ich hob meine Flasche und nahm dann meine erste.
Ich war weder auf den Geschmack noch auf das prickelnde Gefühl vorbereitet, das mir in die Kehle lief, und musste sofort husten. Die anderen drei lachten, und Roy klopfte mir auf den Rücken. In diesem Moment hörten wir die Sirene.
„Vergesst sie!“, rief Roy, als er sah, wie der Polizeiwagen anhielt und Ryan und Andrew nach den Kisten griffen. „Lauft einfach!“
Ich rannte vom Polizeiwagen weg, nur um festzustellen, dass die anderen nicht in meine Richtung gingen und ich nicht in Richtung Waisenhaus. Panik überkam mich, und ich suchte verzweifelt nach Deckung. Als ich den Park verließ, duckte ich mich in eine Gasse und versteckte mich hinter einem Müllcontainer. Ich weiß nicht, wie lange ich dort blieb, nur das Geräusch meines hämmernden Herzens in meinen Ohren, aber schließlich brachte ich die Willenskraft auf, aus meinem Versteck hervorzuschauen. Ich streckte den Kopf heraus und schrie auf, als ich mit einem Schienbein zusammenstieß.
„Alles in Ordnung?“, fragten sie und als ich aufblickte, sah ich, dass die Schienbeine an einem Jungen hingen, der nicht älter war als ich.
„Ich wurde verfolgt“, erklärte ich, als er mir aufhalf.
„Schon okay“, sagte der Junge und drückte mich plötzlich gegen die Wand der Gasse. „Jetzt habe ich dich erwischt.“
Ich war zu geschockt, um auch nur zu schreien, als zwei scharfe Spitzen meinen Hals durchbohrten.