Forums

Normale Version: Johnny der Gärtner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich glaube nicht, dass ich bewusst versucht habe, mit ihm befreundet zu sein … na ja, zumindest nicht ganz unbewusst, nehme ich an. Schließlich kann man nicht mit einem Lehrer befreundet sein, oder … oder doch? Ich gebe mir wohl Mühe. Ich kann nichts dafür, ich mag ihn einfach … und er scheint mich zu mögen, glaube ich. Na ja, das würde ich doch denken, oder? Das ist doch das Dumme daran, oder? Man verbiegt alles nach seinem Geschmack, nicht wahr?
Meine Mama meinte, ich müsse mit „Hormonproblemen“ rechnen, wie sie es nannte … das war Teil ihres „Bienchen-und-Blumen“-Gesprächs, das wir kürzlich hatten. Ich fand es eigentlich ziemlich mutig von ihr, das zu tun, ich meine, warum hat mein Vater es nicht gemacht? Sie hat es uns beiden zusammen besorgt … meinem Bruder und mir, damit sie es nicht zweimal tun musste, was wir alle für sinnvoll hielten. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, so eine Sache. Ich dachte, es würde alles sehr peinlich werden, aber das war es überhaupt nicht. Das meiste wusste ich sowieso. Ich habe oft genug geübt, dieses schöne Gefühl zu bekommen … ich hatte es vor ein paar Jahren mit einem Freund gelernt. Du kennst die Geschichte … einen Nachmittag lang in seinem Zimmer, als wir wussten, dass seine Mutter uns nicht stören würde. Dann erwähnt einer von uns das Wort „Willy“ oder so ähnlich, und dann geht es darum, zu schauen, was der andere hat und wer den größeren hat. Als nächstes frage ich mich, wie groß es ist, wenn es richtig steif ist, und ehe Sie sich versehen, spielen Sie mit dem Ding … natürlich mit Ihrem eigenen Ding, nicht mit dem des anderen. Das passiert ungefähr eine Woche später. Mama hat uns beide auf mein Bett gesetzt und offensichtlich beschlossen, dass heute der Tag ist, die ganze Sache hinter sich zu bringen. Ich bin mir sicher, dass es ihr schwerer fällt als uns, also versuche ich, es ihr leichter zu machen…….
„Stimmt, Mama, und wahrscheinlich ist es besser, wenn wir beide zusammen sind. Dürfen wir ab und zu lachen … du weißt schon … wenn es lustig klingt?“
Sie hat es tatsächlich ganz gut hinbekommen, obwohl Andrew bei manchen Dingen, besonders bei dem Sperma-Teil, etwas schockiert wirkte. Er hatte eine Ahnung davon, aber noch lange nicht die ganze Wahrheit. Ich weiß nicht, warum, denn er hat mich dabei gesehen und ich bekomme jetzt auch etwas … na ja, nur ein bisschen, aber genug, um zu wissen, dass es da ist. Sie erzählte mir, dass man sich beim ersten Mal nicht fürchten soll und dass es völlig natürlich sei und früher oder später passieren werde . Als sie das sagte, sah Andrew mich lächelnd an, also sagte ich
„Es ist passiert, Mama.“
„Oh , Liebling … hast du das nie gesagt?
Warum sollte ich? Ich frage euch Mütter. Ich meine, was soll man denn sagen, wenn man es eines Morgens beim Frühstück verkündet, so nach dem Motto: „Guten Morgen allerseits, und, oh ja, ich dachte, ich sollte euch besser erzählen, dass ich heute Morgen dieses unglaubliche Gefühl im Bett hatte und zum ersten Mal Unmengen an Sperma produziert habe. Ich dachte nur, ihr wollt es alle wissen.“
Andrew ist schon lange nicht mehr so alt wie sein Alter ... er ist immer noch ein kleiner Willy Winkie ... er ist genau wie meiner, was nicht überraschend ist, nehme ich an, dieselbe Form und mit einem dünnen Stück am Ende, nur etwas kleiner. Trotzdem liebe ich ihn ... ich liebe ihn über alles. Manchmal, wenn er wegen etwas deprimiert ist, kommt er zu mir ins Bett und wir kuscheln uns aneinander und dann sage ich ihm, dass ich ihn lieb habe. Mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich ihm das sage. Dann hält er mich ganz fest. Dabei bekommt er immer einen steifen Willy und fängt an, mich damit zu stupsen ... normalerweise in meinen Bauch. Er findet das lustig. Dann fangen wir an zu lachen und spielen Schwertkämpfe, ich mit meinem treuen Breitschwert und er mit ... seinem Schwert. Gegen meine mächtige Waffe hat er natürlich keine Chance!
denken Wie dem auch sei, ich möchte wieder an ihn . Ich kümmere mich um seinen Garten, oder besser gesagt, helfe ihm dabei, ein paar Mal im Monat samstags. An einem Elternabend sprach er mit Mama und Papa über seinen Garten, und ungefähr einen Tag später kam mir die Idee : Ob er Hilfe bräuchte, da ich sowieso einen Samstagsjob suchte und nicht so weit weg von ihm wohne? Meine Eltern waren damit einverstanden. Sie hielten es für eine nette und gesunde Art, etwas Geld zu verdienen. Sie stellten mir aber ein paar Fragen, aber das war ok, obwohl Papa da, glaube ich, nicht so sicher war.
Ich wusste, wo er wohnt, weil ich in der Mittagspause im Kunstclub war. Er hatte einen an ihn adressierten Umschlag auf seinem Tisch liegen lassen, und ich sah ihn und merkte ihn mir. Er saß die meiste Zeit der Mittagspause an seinem Tisch, während wir Fleißigen irgendetwas machten, oder auch nichts, und ab und zu ging ich zu ihm und zeigte ihm, was ich gemacht hatte. Dann durfte ich ihn berühren … ja, im Ernst, das durfte ich. Er sitzt da, und ich stehe und lehne mich an seinen Tisch … und er … nur ein kleines bisschen … an sein Bein oder seine Schulter … ganz leicht, damit er es nicht merkt. Kurz bevor ich hochgehe, mache ich mich auch etwas größer als sonst. Das geht ganz einfach, auch ohne herumzufummeln … und wenn er Hausaufgaben korrigiert, ruft er die Jungs einzeln zu seinem Tisch … zufällig … nicht alphabetisch. Ich glaube, das macht ihm Spaß … uns zu überraschen, und in jeder Stunde gibt es mindestens einen … mit einem dran , wenn du verstehst, was ich meine. Der Junge fragt: „Kann ich bitte kurz hochkommen, Sir?“, und er antwortet: „Nein … sofort.“ Dann muss der Junge aufstehen und zu seinem Schreibtisch gehen. Es ist so lustig. Man sieht, wie es seine Hose vorne rausdrückt. Es ist so offensichtlich. Wir alle schauen ihn von der Seite an … na ja, einige von uns … und achten darauf, nicht zu kichern oder so. Es ist lustig, wirklich. Er scheint es allerdings nie zu bemerken, aber ich bin mir ziemlich sicher Er tut es … ich merke es. Ich beobachte genau, wohin er blickt, und ich weiß, dass er es bemerkt hat. Er kam an die Schule, als ich in die 8. Klasse kam, also ist er jetzt im zweiten Jahr. Ich habe die Mädchen über ihn reden hören. Manche stehen total auf ihn, aber ich habe gehört, wie eine von ihnen sagte, sie glaube, er sei schwul. Als ich das hörte, musste ich den Flur entlanggehen. Ich erinnere mich, dass ich wütend war und mein Gesicht ganz heiß war.
Ich habe ihn am ersten Schultag bemerkt … an seinem ersten Tag. Er stand mit den anderen Lehrern auf der Bühne zur Versammlung. Ich saß im Schneidersitz etwa zwei Reihen weiter hinten. Er sah mich ein paar Mal an. Ich glaube, es ist sein erster Job, denn er sieht ziemlich jung aus … Anfang zwanzig, würde ich sagen, ohne dass ich das beurteilen könnte. Ich finde ihn sehr attraktiv.
Das ist jetzt über ein Jahr her. Er ist dieses Jahr mein Kunstlehrer…..Junge, bin ich darüber froh!
Ich liebe mein Fahrrad, ein Sportmodell, und an den meisten Wochenenden fahre ich irgendwo hin, meistens allein. Daher war es überhaupt kein Problem, zu ihm zu kommen. Es ist ungefähr 13 Kilometer von Thorney, wo ich wohne, entfernt. Ich schaffe das in höchstens zwanzig Minuten oder sogar deutlich weniger, wenn ich Rückenwind habe, was auf dem Weg dorthin meistens der Fall ist, da sein Haus mehr oder weniger genau östlich von meinem liegt und der Wind meist aus Westen kommt. Verstanden? Tut mir leid, wenn ich so technisch werde, aber so etwas ist beim Fahrradfahren wichtig. Ich gehe mit der Schule an einem Ort namens Graffham Water in Rutland segeln, und da sind Wind und Wetter noch wichtiger, aber das ist eine andere Geschichte. Radfahren ist hier super, weil es so flach ist. Ich wohne direkt am Rande der Fens, und er wohnt sogar in den Fens in Richtung Kings Lynn in Norfolk, und das Ganze ist so nah an einem Billardtisch, wie man ihn in ganz England nur finden kann, das kann ich Ihnen sagen. An einem richtig windigen Tag, was in dieser Gegend nicht ungewöhnlich ist, muss man kaum in die Pedale treten, wenn man Rückenwind hat. Das Problem ist, wieder rückwärts zu fahren. Wenn es ganz schlimm ist, lässt er mich nicht mitfahren, sondern lädt das Rad hinten in seinen alten dunkelblauen Morris Traveller und fährt mich nach Hause. Meine Mutter mag ihn … macht ihm Tee und so. Er ist sehr nett zu Müttern … und zu mir. Ich bekomme fünf Schilling pro Stunde, die er mir bar auszahlt, damit ich den Fiskus nicht damit belästigen muss … als ob ich das tun würde! Am Ende des Tages, nach der Gartenarbeit, gehen wir ins Haus, und er macht eine Kanne Tee oder Orangensaft oder so etwas, und wir setzen uns in sein Wohnzimmer. Und als ich dann gehen will, gibt er mir das Geld und sagt: „Du hast heute hart gearbeitet … gut gemacht.“ Habe ich das? Nicht wirklich. Ich schaue zu ihm auf, nur ein bisschen, da er jetzt nicht viel größer ist als ich, und lächle und sage „Danke“. Nicht „Danke, Sir“, wie ich es in der Schule getan hätte, sondern einfach „Danke“. Samstags haben wir seit zwei Wochen ein anderes Verhältnis.
Es ist immer ein Problem, was ich anziehen soll. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, trage ich Shorts und ein T-Shirt. Ich habe einen Rucksack auf dem Rücken, in dem ich Wechselsachen verstaue, damit ich bei Wetterumschwüngen usw. und bei kühleren Abendtemperaturen mehr oder weniger gut geschützt bin. Ich habe immer eine Ersatzhose und -socken dabei, aber nie Ersatzshorts. Ich trage immer meine Sportshorts, die wir auch beim Rugby tragen. Er und ein Freund von ihm aus der Französischabteilung leiten das Rugby in der Schule, das bisher nur bis zur dritten Klasse geht, da sie im ersten Jahr anfangen und es dann Jahr für Jahr weiterführen mussten, wenn man das sieht. Wir tragen weiße Shorts beim Rugby und ordentliche marineblaue Shirts und marineblaue Socken. Wir sehen sehr schick aus, alles schön herausgeputzt … wir sehen besser aus, als wir normalerweise spielen. Er macht auch Cricket, aber nur in der dritten Klasse. Beim Cricket bin ich leider nutzlos, aber ich bin als Punktezähler und „zwölfter Mann“ dabei. Zum Glück für die Mannschaft muss ich nur sehr selten etwas tun. Im Rugby bin ich einigermaßen gut, aber bei weitem nicht so gut wie Andrew. Sein Tackling ist absolut furchtlos, und ich meine furchtlos. Egal wie groß die Bälle sind, er stürzt sich einfach rein und holt sie sich … jedes Mal. Er ist ein Jahr unter mir, aber über ein Jahr jünger. Er sieht mir gar nicht so ähnlich, obwohl man sieht, dass er mein Bruder ist. Seine Haare sind heller als meine … richtig blond, während meine dunkler sind … immer noch blond, aber dunkler als die von Andrew. Er ist kräftiger gebaut als ich … Ich bin ziemlich schlank, vor allem meine Hüften sind schmal … und mein Po steht etwas hervor. Meine Nase ist einfach … na ja, nicht gerade spitz … und mein Gesicht ist auch etwas schmal. Meine Haare fallen nach vorne und sind nicht lang oder so. Meine Augen sind blau, blau, blau! Ich weiß, ich sehe gut aus… so etwas hört man immer… und das bin ich auch. Andrew auch, aber eher wie ein kleiner Junge… irgendwie ein bisschen hübscher. Meine Mutter sagt, mein schönstes Merkmal seien meine Augen. Sie sagt, mit „diesen Augen“ würde ich immer alles bekommen, was ich will. Hmm… ich gebe mein Bestes, aber es hat nicht geklappt… na ja, jedenfalls noch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher Er mag mich, weil er mich oft unterbricht, um über Dinge zu reden, die mir nie wirklich wichtig erschienen, und er sieht mich dabei ziemlich streng an, als wäre das Reden nur ein Vorwand, um mich anzuschauen? Ergibt das Sinn? Er mustert mich . Ich sehe ihn im Unterricht ständig an, wenn ich denke, er würde mich nicht ansehen. Er sieht uns oft an, besonders ein paar Jungs. Manchmal erwische ich ihn dabei, wie er mich ansieht, und er schaut ganz schnell weg, aber ich weiß, dass er … und er auch. Er und ich wissen es beide.
Manche von uns brechen die Schuluniformvorschriften ein wenig. Nur ein bisschen. Meine Mutter hat mir eine Levis-Hose gekauft, so wie Sir sie trägt. Sie ist nicht ganz grau, aber sie sitzt gut und viel besser als normale graue Schulhosen. Sie sitzt nicht locker um die Taille, sondern schön eng. Ich kann es kaum beschreiben, sie stützen einen vorne etwas, wenn ihr euch das vorstellen könnt. Ich fühle mich richtig sexy darin. Andrew hat auch welche, und ein paar andere Jungs aus meiner Klasse. Wir alle haben Hemden, die man nicht so weit reinsteckt, oder bei mir gar nicht. Ich mag sie auch, weil man den unteren Teil des Rückens der Jungs sieht, wenn sie sich am Kunsttisch nach vorne beugen, weil ihre Hemden hochrutschen, und oft auch den Hosenbund. Das mache ich im Kunstunterricht auch: Ich beuge mich ganz nach vorne auf den Hocker, wenn er vorbeikommt, um zu sehen, was wir machen. Ich achte darauf, dass er es sehen kann. Ich schaue ihm zu, wie er sich über jemandes Arbeit beugt. Er ist einfach… also, einfach liebenswert.
Wo war ich stehengeblieben? Ach ja … das Problem, was ich beim Gärtnern anziehen soll. Die weißen Shorts sind super, weil sie ideal zum Radfahren und zum Unkrautjäten und so sind oder was auch immer er erledigt haben möchte. Es ist fast immer leichte Arbeit, weil er nichts Schweres riskiert … Gesundheit und Sicherheit und so. Gelegentlich muss man ein bisschen heben, aber nichts Gravierendes … ein paar große Steine oder Äste schleppen … so was. Jetzt, im Sommer, besteht die Arbeit hauptsächlich darin, Saatbeete sauber zu halten oder ein bisschen Salat oder die üblichen Erdbeerreihen zu hacken. Hier in der Gegend baut jeder Erdbeeren an. Die meisten sind die große, wässrige und meist geschmacklose Sorte, die „Cambridges Lieblingssorte“. Er allerdings nicht … er baut eine andere Sorte an, die wunderbar schmeckt. Er hat eine Matte für mich zum Knien, damit ich direkt loslegen kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Er macht nicht viel, außer zu beaufsichtigen, mich zu ermutigen und darauf zu achten, dass ich nicht zu viel arbeite! Er macht regelmäßig Pausen mit mir, wenn er sich ein kaltes Getränk macht und wir uns hinsetzen und es mit einem Keks oder so genießen. Er breitet eine Decke im Gras aus, auf der ich sitze, und er holt sich einen Klappstuhl. Wenn es schön sonnig ist, ziehen wir unsere T-Shirts aus und lassen die Sonne auf uns scheinen … aber nicht bevor wir uns eingecremt haben. Das gefällt mir, denn ich bitte ihn immer, mich zu „besorgen“. Er lacht immer ein bisschen, wenn ich ihn bitte, mich zu „besorgen“ und es mir auf den Rücken lege, den ich natürlich nicht erreichen kann, und er sagt nur „ok“. Ich liebe es, wenn er es mir auf den Rücken legt, weil er es so sanft und langsam macht. Manchmal schaudert es mich vor lauter Lust, und ich kichere ein bisschen. Ich ziehe meine Shorts etwas runter, damit er auch an meinen unteren Rücken kommt, ohne dass das Zeug auf meine Kleidung kommt. Ich bitte ihn immer, meine Vorderseite zu besorgen, aber er sagt: das musst du machen, Sonnenschein.‘ Wir verbringen ewig Zeit bei unseren Morgendrinks und plaudern über dies und das, und er lehnt sich in seinem Stuhl zurück, während ich ihm gegenüber sitze. Ich setze mich so hin, dass er mich gut ‚sehen‘ kann. Ich weiß, das ist ungezogen, aber ich tue es trotzdem. Ich achte darauf, dass meine Knie zu ihm zeigen und meine Beine leicht gespreizt sind. Das habe ich zu Hause vor dem Spiegel geübt und weiß genau, wie ich ihm den besten Blick verschaffe, was natürlich an meiner Innenseite des Oberschenkels geschieht, sodass meine Hose zu sehen ist. Er muss wissen, was ich tue, denn er sitzt da mit seinem Glas in der Hand und lächelt. Ich kann nichts für meine Shorts … ich weiß, sie verbergen nicht viel, aber ich trage immer eine Hose darunter, sodass ich ‚anständig‘ aussehe … gerade so. Er sieht mir gern bei der Arbeit zu und ich achte immer darauf, dass er mich sozusagen von meiner besten Seite sieht, wenn ich mich hinknie, um an das Unkraut zu kommen und ihm dabei den Rücken zudrehe. Zu meiner anhaltenden Enttäuschung achtete er stets sehr darauf, unsere Beziehung streng professionell zu halten, und sagte nie etwas, geschweige denn tat er etwas, das mich zum Grübeln anregen könnte … aber Grübeln tue ich durchaus, hauptsächlich in meinen Träumen. Nach Mittwoch habe ich mir frühmorgens nie mehr Gedanken gemacht … nur für alle Fälle. Dann sagte mir eines Tages in der Mittagspause in der Schule einer der Jungen, er habe ein Gerücht über ihn gehört. Es hieß, er würde die Schule verlassen, um ins Ausland zu gehen. Mir war den ganzen Tag schlecht, und ich musste es unbedingt wissen. Also vereinbarte ich wie üblich, am nächsten Samstag zu arbeiten, fest entschlossen, es herauszufinden, denn ich musste wissen, ob es wirklich stimmte. Er sagte, die Wettervorhersage für Samstag sei schlecht, und es wäre vielleicht nicht die beste Idee, wenn ich vorbeikäme, aber ich bestand darauf und sagte, mein Bruder habe bald Geburtstag und ich bräuchte Geld, um ihm etwas Schönes zu kaufen. Natürlich akzeptierte er das sofort, und wir vereinbarten, dass ich wie üblich gegen neun da sein würde. Ich wachte am Samstagmorgen in einem Zustand des Staunens auf, konnte aber an etwas anderes denken, um das Unvermeidliche abzuwenden … aber nur knapp … vor allem, weil Andrew in Spiellaune zu sein schien! Es war ganz knapp, das kann ich euch sagen, denn ich hatte einen wirklich schönen, überraschenden Gedanken … er schwebte mir einfach in den Sinn … und ich fing an, ein bisschen zu spielen, und es wäre fast passiert. Es kostete mich etwas Willenskraft, es nicht zu tun … na ja, mehr als nur ein bisschen, wie ihr euch vorstellen könnt. Andrew bat mich, ihm zu helfen, was ich auch tat. Er lässt sich gerne helfen. Er fängt an, seinen kleinen Steifen sanft mit zwei Fingern und seinem Daumen zu reiben, während ich ganz sanft seine Hose darunter und um seine kleinen Hoden kitzle, immer vorausgesetzt, ich finde sie, und natürlich um seinen Po herum und drücke meine Fingerspitze ein wenig hinein. Gegen Ende sagt er dann: „Mach du es jetzt“, also muss ich übernehmen, ganz langsam, was mich amüsiert, da ich weiß, dass er kurz davor ist, es aber noch nicht geschafft hat. Wenn ich denke, ich habe ihn genug gereizt, lasse ich ihn fühlen und sein ganzer Körper zittert, weil seine Gefühle so stark sind. Der nächste Teil ist auch lustig. Wir warten ungefähr zehn Minuten, immer vorausgesetzt, wir haben die Zeit, dann mache ich es ihm noch einmal, aber diesmal wirklich schnell, mit dem Mittelfinger meiner anderen Hand unter seinem Hintern und stoße so weit in ihn hinein, wie ich kann. Auf diese Weise bekommt er es im Handumdrehen wieder ... er ist so ein sexy kleiner Bruder und ich liebe ihn abgöttisch ... wirklich. Er hat in dieser Zeit nie Angst davor, es mir zu tun, was auch gut so ist, weil ... nun ja, ich muss für den kommenden Tag frisch bleiben, nur für den Fall. Wie auch immer, wenn das Gerücht über Mr. Kelly stimmt, hatte ich nicht mehr allzu viel Zeit, bevor die langen Sommerferien begannen, und dann wäre er weg ... Ende der Geschichte, höchstwahrscheinlich.
Ich beschloss, in meiner üblichen Ausrüstung zu fahren, die nicht viel war, denn wenn es unterwegs regnete, bliebe sowieso keine Zeit zum Trocknen. Also packte ich die üblichen Ersatzhosen und das T-Shirt in den Rucksack, schnallte ihn mir über den Rücken und machte mich gegen halb neun unter einem bedrohlichen Himmel auf den Weg. In East Anglia ist der Himmel groß, man kann also das Wetter kommen sehen … und glauben Sie mir, das war es! Im Westen hatte der Himmel einen schönen schiefergrauen Farbton, während es im Osten, wo ich hinfuhr, schön und hell war. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Wetter mich erreichte, bevor das Unvermeidliche passierte. Ich hatte mir keine Strategie für den Tag überlegt, aber unbewusst muss ich es getan haben, denn ich hatte es an diesem Morgen nicht eilig. Die gesamte Fahrt verläuft über völlig ebenes Gelände, und indem ich mehrere „Fahrten“ nehme, die parallel zur Hauptstraße A47 verlaufen, kann ich diese gefährliche Straße mit ihren sehr langen Geraden und dem schnellen Verkehr vermeiden. Früh am Samstagmorgen ermöglichen diese schmalen, kilometerlang schnurgeraden Gassen ein müheloses und angenehmes Radfahren – und das auch noch sehr sicher, da um acht Uhr weniger Verkehr herrscht. Ich liebte diese stillen Fahrten, nur von Schmetterlingen und Insekten begleitet … und natürlich von der einsamen, singenden Feldlerche. Immer schien mir eine zu folgen. Ein Feld war voller Regenpfeifer, ein alltäglicher Anblick in dieser Gegend, und etwas weiter beobachtete mich ein Reiher aus einem wassergefüllten Graben mit eiskaltem Blick, ein Bein erhoben und teilweise von Norfolk-Schilf verdeckt. Ich blieb stehen, um den Blick des Vogels zu erwidern. Ich drehte mich um, um zu sehen, wie nah der Regenschauer nun war, und schätzte, dass ich höchstens noch zehn Minuten hatte. Also richtete ich mich im Sattel auf, um beim Anfahren maximalen Halt auf den Pedalen zu haben, und dann ertönte ein leises „Klack“. Ich weiß genau, was das für ein Geräusch ist. Meine Kette ist gerissen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Rad den Rest des Weges zu schieben. Ich blickte auf und sah wieder die schnell näherkommende schwarze Wolke. Ich war etwa zweihundert Meter weit gekommen, bevor der Himmel seine Schleusen öffnete, und innerhalb von Sekunden war ich völlig durchnässt, als der Regen herunterprasselte … und es war offensichtlich, dass der Sturm lange anhalten würde, wenn man den Himmel betrachtete, der, soweit ich nach Westen blicken konnte, einen interessanten schiefergrauen Farbton hatte. Zwanzig Minuten später sah ich eine Gestalt auf der Straße vor mir. Es war Er kam auf mich zu. Ich behielt die Gestalt im Auge, die sich mir näherte, und er musste mich schon von weitem erkannt haben, denn er rannte auf mich zu. Er war außer Atem, als er mich erreichte. Er nahm mein Fahrrad, schob es auf seine linke Seite, die Kette schleifte über die Straße, und legte mir den rechten Arm um die Schulter. Er hatte mich noch nie zuvor berührt. Es war ein wunderbares Gefühl, als er das tat. Ich erinnere mich noch an dieses plötzliche flaue Gefühl in meinem Bauch. Fünfzehn Minuten später waren wir in seinem Haus … dem kleinen, zweistöckigen Backstein- und Schieferhaus, das in den Fens so verbreitet ist, alle als Kleinbauernhäuser gebaut, zu Hunderten von ihnen billig von einheimischen Bauunternehmern errichtet, nachdem das Land trockengelegt worden war. Dieses Haus hatte eine Steintafel im Mauerwerk an der Vorderseite, auf der JF stand, und darunter ein Datum … 1910. Er hatte mir gesagt, es stehe für einen gewissen Joseph Fisher, den Bauunternehmer. Wir waren natürlich beide völlig durchnässt. Wir sahen uns an und lachten. Ich konnte meine Augen nicht von seinem Gesicht abwenden. Sein Lächeln war verschwunden und er sah ernst aus. Ich war plötzlich sehr nervös.
„Dir sieht kalt aus, John. Wie wär’s mit einem warmen Bad? Ich habe leider keine Dusche, tut mir leid.“
Er hatte recht … mir war im Regen kalt geworden, obwohl es Ende Juni war.
„Wenn du dich hier unten ausziehst, kann ich alles gründlich abspülen. Ich habe jede Menge Sachen übrig, die du benutzen kannst. Leider werden wir heute nicht viel im Garten schaffen, tut mir leid, aber ich bezahle dich trotzdem. Ich möchte nicht, dass dein lieber Bruder ohne ein Geschenk von dir bleibt. Ich hole dir ein Handtuch. Wirf deine Sachen einfach in die Spüle, ja?“
Er verließ die winzige Küche, ging durch das Wohnzimmer und die Treppe hinauf. Ich konnte mein T-Shirt nur mit Mühe ausziehen, da es an meiner feuchten Haut klebte. Meine Shorts und Unterhose waren völlig durchnässt, also musste ich sie in einem Stück ausziehen, gefolgt von meinen weißen Socken. Als er zurückkam … ich glaube, es dauerte keine Minute … stand ich völlig nackt neben der Spüle, die Hände unter dem Kinn zusammengepresst, und zitterte ein wenig. Ich schaute nach unten, um zu sehen, wie mein Penis aussah, wie man das in solchen Situationen eben tut, und er ragte ein wenig heraus, mit der Haut an der Spitze in einem seltsamen Winkel, wo er von meiner nassen Hose seitlich zerquetscht worden war. Er hielt ein mittelgroßes blaues Handtuch in der Hand, als er ein paar Meter von mir entfernt stehen blieb. Ich wusste, er hatte mich von oben bis unten angesehen … Ich sah ihn. Es war sowieso nicht das erste Mal, dass er mich nackt gesehen hatte. Bei Rugbyspielen war er mit uns in der Umkleidekabine und dann sah er mich und uns alle anderen auch. Er schüttelte nur langsam den Kopf und lächelte … ich bin mir nicht ganz sicher, was das bedeutete.
„Komm schon … ich zeige dir, wo das Badezimmer ist … du kannst das Wasser laufen lassen.“ Ich musste ihn einfach fragen …
„Was ist mit dir … du bist auch durchnässt … und ich weiß, wo das Badezimmer ist.“
„Ja, tut mir leid, natürlich. Ich werde mich gleich hier unten einfinden, John … wenn wir dich organisiert haben. Es sei denn …“
„Kommst du bitte hoch und sprichst mit mir … schaust du nach dem Wasser und so?“
Er gab mir das Handtuch, das ich in einer Hand hielt, und ich ging zur Treppe. Ich wusste genau, wo das Badezimmer war, denn ich hatte die Toilette dort schon mehrmals benutzt. Ich hörte ihn direkt hinter mir die Treppe hinauf folgen. Es war kein Teppich darauf. Als wir das Zimmer im hinteren Teil des Hauses betraten, das früher ein Schlafzimmer gewesen sein musste, fragte er mich, ob ich auf die Toilette müsse. Ich sagte, ich glaube schon. Er ließ mich allein im Zimmer und sagte, er sei in fünf Minuten zurück oder ich solle rufen, wenn ich länger bräuchte. Ich sagte ihm, ich würde nur etwa eine Minute brauchen, weil ich nur pinkeln müsse. Als er zurückkam, steckte er den Kopf durch die Tür …
„Alles in Ordnung?“ Ich nickte, immer noch auf dem Sitz sitzend, die Ellbogen auf den Knien und die Hände am Kinn. Er ließ das Wasser laufen, prüfte die Temperatur und steckte dann den schwarzen Plastikstöpsel in das Loch. Er hatte keine Kette daran.
„Entschuldigung … ich dachte, es wäre nur ein Pipimann … macht es Ihnen etwas aus?“
„Das ist in Ordnung … mach weiter … keine Eile, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, John.“
Das war mehr als nur peinlich. Ich saß ewig da, während er die Badewanne an beiden Hähnen einließ und ab und zu mit den Fingern die Temperatur prüfte. Ich stand vom Toilettensitz auf, spülte vorsichtig meinen Hintern und drückte den Hebel herunter, um die Spülung zu betätigen. Es war ziemlich laut. Er drehte mir immer noch taktvoll den Rücken zu, und ich blieb ein paar Sekunden neben ihm stehen, dann sagte er, ich solle reinkommen und es versuchen. Es war gut da drin … anfangs etwas heiß, aber dann herrlich, als ich mich zurücklehnte und mit leicht gebeugten Knien ausstreckte, da ich etwas länger als die Badewanne bin. Er holte sich einen Stuhl und setzte sich ans Ende des Wasserhahns, den Ellbogen auf den Badewannenrand gestützt. Ich ließ meinen Kopf fast vollständig unter Wasser sinken, dann hob ich mich hoch, um ihn sehen zu können. Er lächelte mich auf seine typische Art an … In diesem Moment fühlte ich mich, als gehöre ich zu ihm.
„Wie ist das… nett?“
„Ähm, vielen Dank. Kann ich jetzt bitte noch etwas Heißes haben?“
Ich legte den Kopf zurück, um mir noch einmal die Haare auszuspülen, und musste mich etwas tiefer in die Badewanne bewegen. Dabei beugte ich die Knie stärker, was einen leichten Wasserschwall verursachte, der meinen Penis nach oben schwamm und auf meinem Bauch liegen blieb. Ich glaube nicht, dass er größer geworden war … vielleicht ein bisschen, wahrscheinlich wegen des warmen Wassers. Ich schaute hinunter, als er mir ein Stück Seife reichte … es war oval und roch gut. Dann fragte ich ihn …
„Würden Sie bitte meine Füße waschen? Ich komme nicht an sie heran.“
„Okay, Bigfoot.“
„Bigfoot?“
„Na ja, sie haben eine schöne Größe. Du weißt doch, was man über Jungs mit großen Füßen sagt, oder?“
„Nein, was?“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.