07-07-2025, 04:23 PM
Owen.
Ich weiß nicht, warum, aber es macht mich immer traurig ... dieses Kirchenlied ... es hat etwas selig-trauriges ... traurig und doch freudig, und es wird umso ergreifender durch diejenigen, die es an einem Ort wie diesem singen. Man sagt, die Schulzeit sei die beste Zeit des Lebens, nicht wahr? Oder manche meinen das. Nun, wenn sie sagen würden, sie sei die intensivste, würde ich ihnen vielleicht zustimmen. Das war bei mir der Fall. Ich bin nicht davon besessen, obwohl eine Person, über die ich reden muss, sehr davon besessen ist und meine Gedanken ziemlich oft beschäftigt. Es gibt zwei Gründe, warum dieses spezielle Kirchenlied diese Wirkung auf mich hat … der oben erwähnte und der andere … das letzte Mal, als ich es in der Abtei sang, was auch das letzte Mal war, dass ein sehr guter Freund von mir es an diesem Ort sang, oder, genauer gesagt, versuchte, es zu singen, aber offensichtlich nicht dazu in der Lage war.
Ja, es waren emotional intensive Zeiten für mich, denn ich verbrachte einen Großteil dieser Zeit verliebt. Während der Zeit, von der ich Ihnen erzählen möchte oder vielmehr erzählen muss , befand ich mich in der wenig beneidenswerten Lage, in zwei Jungen verliebt zu sein, einen jüngeren und einen deutlich älteren.
Was also bedeutet „Liebe“ für einen Dreizehnjährigen wie mich? Es bedeutet, sich um jemanden zu kümmern und von jemandem umsorgt zu werden, frei über alles reden zu können, was man braucht oder will, ohne Angst vor Spott oder davor, dass andere einen wegen seiner Äußerungen verletzen wollen … und viele andere Kleinigkeiten, die einem Jungen in meinem Alter wichtig sind. Und dann gibt es noch etwas anderes … etwas, worüber wir nie mit anderen reden: unsere sexuellen Gefühle.
Ich glaube, die meisten Jungen haben solche Gefühle, obwohl ich zugebe, dass manche Jungen das nicht zu tun scheinen oder, wenn doch, sie sie gut verbergen. Ich habe sie, wie du vielleicht schon bemerkt hast, und ich verstecke sie sehr gut. Mit ihnen teile ich … oder besser gesagt wir … sie vollständig, oder so vollständig, wie wir es können … oder uns trauen. Was ich damit sagen will, ist … wir teilen nicht nur unsere Gefühle füreinander … wir wollen uns tatsächlich sexuell berühren … aber mit Elliot habe ich das noch nicht getan … noch nicht, aber es ist ein schmerzhaftes Verlangen.
Das klingt vielleicht etwas schmutzig und anstößig und nach etwas, das man schnell in einem Schrank, auf der Toilette oder so erledigt … aber das ist es nicht, das kann ich Ihnen versichern. Es ist nichts, was wir schnell hinter uns bringen und dann vergessen wollen, sobald es passiert ist. Nein … es ist etwas Dauerhaftes, etwas, das man genießt und auf das man sich freut. Natürlich muss diese Art von Beziehung nicht unbedingt sexuell sein, und sehr oft ist sie es auch gar nicht … es ist vielleicht eine etwas tiefere Freundschaft … eine Freundschaft, die zu etwas Tieferem wird, wo Berühren und Fühlen eine logische Fortsetzung ist … und dann entwickelt sie sich zu etwas, das ich von ihm brauche und will … und ich hoffe … und glaube, er auch von mir … nämlich intensive körperliche Nähe zueinander. Mit dem jüngeren Jungen wurde es ziemlich schnell zu einer sexuellen Angelegenheit … mit dem älteren war es ein viel längerer Prozess und ich muss sagen, sehr lehrreich in Bezug auf das, was er mir beigebracht hat, was wiederum die gemeinsame Erfahrung von Elliot und mir bereichert hat.
Ich fühlte mich von Elliot angezogen, als ich ihn zum ersten Mal als Neuankömmling und in meiner Pension sah. Ich werde ihn später genauer beschreiben, aber so viel sei gesagt: Er ist in vielerlei Hinsicht ein sehr attraktiver Junge … und er hat alle meine Erwartungen erfüllt. Tatsächlich konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden, wann immer er in der Nähe war, zum Beispiel beim Frühstück in der Schlange … er stand da und hielt sich wunderschön aufrecht, vielleicht mit einer Hand in der Tasche, die seine Figur auf diese bezaubernde Art betonte, die nur Jungs wie ich zu schätzen wissen. Wir tauschten Blicke aus … unsere Blicke trafen sich, wie man so schön sagt … und ich wollte mehr, also unterhielt ich mich gelegentlich mit ihm, was zu längeren Treffen führte, und dann tauschten wir ein paar persönliche Informationen aus, wie „Wo wohnst du?“ und so weiter, und dann fragte ich: „Willst du Freunde sein?“ Er wollte, und so sind wir es.
Er ist zwei Jahre jünger als ich, was gesellschaftlich etwas unangenehm, aber keineswegs unmöglich ist … zumal wir etwas Wichtiges gemeinsam haben. Er ist Chorsänger im Kloster, so ungefähr, und ich auch. Das bedeutet, dass wir uns natürlich treffen werden, auch wenn er jünger ist. Normalerweise würde eine solche Verbindung, oder gar Freundschaft, von den meisten anderen als verdächtig angesehen werden … und insbesondere vom Hausmeister, der auf der Hut ist vor, sagen wir, gefährlichen Liebschaften. Mein Freund Elliot hat jedoch ein Problem. Er hat keine gute Einstellung zum „System“, wie es hier herrscht. Sie ist sogar so schlecht, dass der Musikdirektor des Klosters kurz davor ist, ihn aus dem Chor zu werfen. Wenn das tatsächlich passieren sollte, wäre das nicht gut für Elliot. Im Grunde ist er ein wenig ungeliebt.
Elliots Familie lebt im Ausland, und er fühlt sich hier im Stich gelassen. Er hegt einen starken Groll gegen alles und jeden … außer gegen mich. Er braucht mich wegen meiner Liebe … Er bringt mich zum Lachen und zum Weinen, und alles dazwischen. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass er nicht neben mir im Chorgestühl der Abtei stehen und seine Laute von sich geben wird … mühelos und mit einer ruhigen Kontrolle und einem Ton, zu dem niemand sonst fähig ist, besonders ich nicht.
Ich glaube, es war vor einem Monat. Ich brauchte einen Rat, wie ich Elliot helfen könnte, und zwar ohne sein Wissen. Also wandte ich mich an jemanden, dem ich zu vertrauen glaubte und der eine ähnliche musikalische Erfahrung gemacht hatte. Raphael Kelly ist der Schulleiter von Ferring House, einem von fünf Häusern der Schule und einem von drei, in denen alle Internatsschüler untergebracht sind. Die Gebäude, in denen sie untergebracht sind, liegen direkt neben der Abtei und am Rande des Campus. Kelly, wie wir ihn normalerweise nennen, obwohl er wie wir alle Schüler ist, ist bekannt für seine Freundlichkeit gegenüber den jüngeren Brüdern und seine sehr menschliche Art, das Haus zu führen. Ich hoffte, er würde mir wenigstens zuhören. Und das tat er. Ich sah ihn eines Abends zwischen Waschen und Lichtausschalten, als er auf einer seiner nächtlichen Patrouillen einen Flur entlangging …
„Sir… kann ich bitte etwas mit Ihnen besprechen?“
„Hallo Morgan……ja natürlich. Jetzt…..oder irgendwann morgen?“
„Ähm… wirklich so schnell wie möglich… entschuldigen Sie, Sir.“
„Oh… okay… also dann? Komm runter in mein Arbeitszimmer, Owen. Dort können wir uns richtig unterhalten.“
Er musste heute Abend in der Turnhalle gewesen sein, denn er trug noch seine Sportkleidung … vielleicht Badminton oder so etwas. Sobald ich den kleinen Raum, das sogenannte Arbeitszimmer, betrat, den jeder der älteren Schüler für sich allein hatte, wurde ich nervös. Dorthin konnte man gerufen werden, wenn man etwas falsch gemacht hatte, und bei ernsten Angelegenheiten landete man möglicherweise im Arbeitszimmer des Hausmeisters. Die Vertrauensschüler kümmerten sich um alltägliche Disziplinarangelegenheiten.
RK setzte sich in einen Sessel neben einem Tisch und ich stand in meinem Pyjama vor ihm, nur einen Schritt entfernt. Es war mein roter … der mit einem elastischen Bund und ohne Loch vorne, nicht der mit einer Kordel. Ich wuchs schnell aus ihm heraus und das Oberteil reichte nicht bis zur Hose, die mittlerweile etwas zu klein war. Ich hatte denselben Pyjama, seit ich vor über einem Jahr hierhergekommen bin. Als ich dort stand, wurde ich plötzlich verlegen, als ich sah, dass er mich ansah … nur für einen kurzen Moment. Ich sah ihn an und sah, wie sein Blick an meinem Körper hinabwanderte. Ich schaute sofort nach unten, um zu sehen, warum er mich so angesehen hatte. Sagen wir es so … konnte er etwas sehen oder hat er nur geschaut?
Ich bin in dem Alter, in dem mein Penis noch nicht so lang und schlaff ist wie bei manchen älteren Jungs, die ich gesehen habe. Meiner ist noch in diesem Stadium, in dem er herausragt. Ich sage nicht, dass ich nicht gewachsen bin, das bin ich. RK lächelte nur, und ich lächelte zurück, ohne zu wissen, warum er lächelte. Manche Jungs bemerken es immer, wenn ein anderer Junge diesen Körperteil ansieht. Seltsamerweise freute ich mich, dass er sie angesehen hatte. Warum, wurde mir später klar … als ich über unser Gespräch nachdachte, das wir uns später im Bett zugedeckt hatten.
Ich wollte mit ihm über Elliot und die Situation mit dem Chor sprechen. Er hörte mir aufmerksam zu und nickte gelegentlich. Als ich fertig war, sagte er nur …
„Danke, dass du gekommen bist, um mir das zu erzählen, Owen. Lass mich über Nacht darüber nachdenken, ok? Wir sehen uns morgen. Wir werden etwas unternehmen … auf jeden Fall. Manchmal muss man sich auch mal ins Zeug legen, wenn ein Freund uns braucht, findest du nicht? Dafür sind Freunde da, und ich merke, dass er dir wichtig ist, und das gefällt mir sehr. Aber eines noch … ich möchte, dass du mir alles erzählst, was du über Elliot weißt … und warum ihr Freunde seid. Würdest du das für mich tun, Owen? Das wird mir helfen, herauszufinden, was ich tun soll.“
Ich tat, was er verlangte … ganz ehrlich, weil ich das Gefühl hatte, ihm vertrauen zu können, und ihm einfach sagen wollte, wie ich mich fühlte. Ich bin ein emotionaler Junge … Ich kann nichts dafür, ich bin einfach so. Ich fürchte, ich habe mich selbst ein wenig im Stich gelassen.
Später im Bett wurde ich ganz rot, weil ich dachte, ich wäre etwas zu ehrlich gewesen, was Elliots Freundschaft angeht. Ich wollte es ihm einfach erzählen. Es gab nur einen Stuhl, also musste ich die ganze Zeit stehen, und als ich ging, stand er auch auf. Mir fielen seine Shorts auf. Ich hatte ihn schon früher in diesen Shorts gesehen, und sie sind wirklich schön. Ich schaue mir immer die Shorts der älteren Jungs an, wenn sie zu Spielen, ins Fitnessstudio oder sonst wohin gehen. Oft sieht man dabei etwas Interessantes. Ich bin nicht der Einzige, der das macht. Ich glaube, ein oder zwei der Älteren machen das absichtlich.
Als er aufstand, konnte man seine Vorderseite sehen. Ich bin sicher, er hat mich gesehen, aber es ist mir egal, ob er mich gesehen hat. Ich bin jetzt aufgeregt … Ich glaube, er mag mich. Ich wollte immer, dass er mich mag. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch. Er hat mich gebeten, ihn morgen wiederzusehen.
Raphael…….
Hmm… was für ein netter Kerl Owen ist! Es ist ungewöhnlich, dass ein jüngerer Junge so offen und ehrlich mit einem älteren Jungen reden möchte, besonders mit seinem Hauslehrer. Interessant… und, wenn das das richtige Wort ist, eine solche Freundschaft zuzugeben… fast ein Hilferuf… nun ja, es war ein Hilferuf, im wahrsten Sinne des Wortes. Armer kleiner Junge… das Leben kann in diesem Alter so kompliziert sein. Glaub mir, ich weiß, wie schwierig Beziehungen sein können.
Ich möchte helfen, das weiß ich. Warum? Nun, ich muss heutzutage sehr vorsichtig sein. Ich kann kein Risiko eingehen wie vor zwei oder drei Jahren … nicht in dieser Position … als Hauslehrer und so. Schließlich bin ich in der Position, die ich sein wollte, und habe hart dafür gearbeitet. Ich leite diesen Ort, mit all der Macht … der Macht, Gutes zu tun, denke ich gerne. Ich mag es … besonders, wenn ein Junge wie Owen vor mir steht und mir seine Seele ausschüttet, weil er mir vertraut und den Mut hat, so zu mir zu kommen. Natürlich kenne ich die beiden Jungen, denn ich habe als ehemaliger Chorsänger selbst noch Kontakt zum Chor und besuche die Abendandacht immer noch relativ regelmäßig. Sie steckt in mir … die Musik … ich kann sie nicht einfach hinter mir lassen … sie ist tief verwurzelt.
Owen sah in seinem Pyjama mit seinem kleinen Bäuchlein so süß aus … und ich bin mir sicher, dass er wusste, dass man ihn sehen konnte . Es ist hier Mode, mit einem Pyjama herumzulaufen, der an der Taille so weit sitzt, dass er fast runterrutscht. Das ist eines dieser albernen Spielchen, mit denen die Jüngeren versuchen, die Älteren zu ärgern. Ihm nach zu urteilen, ist er in dieser Übergangsphase, kurz vor der Pubertät. Er hat es mir gezeigt, um Himmels willen, oder? Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ich könnte trotzdem noch einen Schritt weitergehen. Das könnte gefährlich sein, also sollte ich jeder Versuchung widerstehen, wenn es um einen jüngeren Jungen geht, aber … egal, ich werde herausfinden, was das Problem mit Elliot und dem Chor ist … Mr. Ansty wird es mir sagen.
Owen…….
RK, das sind Kellys Initialen. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass RK mich nach der Vorbereitung sehen wollte. Die Vorbereitung ist die Zeit nach dem Tee, in der wir im Klassenzimmer sitzen und unter den wachsamen Augen eines Vertrauensschülers – eines unbezahlten Lehrers also – schweigend unsere Hausaufgaben machen müssen. Mir drehte sich der Magen um, als er es mir sagte. Ich hatte mit meinem Freund Mason vereinbart, dass wir dann unser Badminton-Ranglistenspiel austragen würden, aber ich werde ihm sagen, dass ich etwas zu spät komme … und dringend aufs Klo muss … wahrscheinlich aus Nervosität.
Ich musste mich danach richtig waschen ... das war so eine Sache. Beim Badminton schwitzt man richtig, also konnte ich es mir in Sachen Sauberkeit nicht leisten, aufzufallen. Badminton ist sehr schnell und verdammt anstrengend, und wenn man eine Hose unter den weißen Shorts anhat und richtig verschwitzt ist ... na ja, Sie wissen schon. Ich habe da eine gute Methode. Ich lege ein Handtuch zwischen meine Beine auf den Boden, tauche mein Waschlappen in heißes Wasser und wringe es aus, seife meinen Po ein, wische es mit dem Waschlappen ab und spüle das Waschlappen aus. Wenn die Seife in meinem Po ist, benutze ich meine Finger ... ich spüre es richtig gut ... es ist schön. In der Badewanne mache ich dasselbe ... ich kann meinen Finger direkt reinstecken ... direkt hinein. Ich habe Elliot gesagt, dass ich mich mit RK treffe, aber ich habe ihm nicht gesagt, warum. Er wäre ausgerastet.
Elliot ist nicht begeistert.
Ich würde es hier hassen, wenn Owen nicht wäre … und den ganzen verdammten Chor auch, wenn ich ehrlich bin. Ich hasse alles außer Owen. Ich habe seinen Penis neulich in der Umkleide gesehen … ganz rosa und glatt war er … ganz schön dick am Ende. Er hat ihn mir nicht direkt gezeigt, aber er wusste genau, dass ich hinschaute. Nett. Er ist mein bester Freund und der Einzige, mit dem ich hier gut klarkomme. Ich will gar nicht hier sein. Owen redet dauernd davon, wie ich mich fühle, also sage ich: „ Was meinst du … wie ich mich fühle ?“
Ich weiß, wie ich mich fühle. Ich weiß, was ich tun werde. Owen sagt, er ist heute Abend in der Turnhalle und spielt eine Badminton-Challenge. Ich werde mich umziehen und mir sein Spiel mit Mason ansehen und hoffentlich danach ein Spiel sehen.
Owen.
Mason ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Trottel. Ich habe beschlossen, sein kleines Schloss im Handumdrehen zu zerstören.
Ich habe ihn um fünfzehn drei geschlagen! Er ist etwas verärgert abgehauen, nur weil er verloren hat. Er hat nicht geduscht oder so, der stinkende Kerl. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn besonders mag. Elliot hat zugeschaut. Ich fand es toll … er hat mir beim Herumspringen zugeschaut … mein Freund … mein richtiger Freund … wenn er so weit ist. Ich hoffe, es ist bald, denn ich glaube, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen. Er hatte seine Sportkleidung an … er sah hübsch aus, wie er mal in die Hocke ging, mal seitlich lag und gleichzeitig aufrecht saß? Ab und zu lächelte ich ihn an, und er winkte mir verstohlen zu … nur ein bisschen, damit Mason es nicht merkte. Ich wollte sofort zu ihm rüber. Er hat wunderschöne lange Beine, noch ziemlich braun vom Sommerurlaub, noch schöner durch seine leicht olivfarbene Haut, nehme ich an. Ich bin sicher, er merkt es nicht, aber aus bestimmten Winkeln bietet er mir einen ziemlich schönen Anblick, was mich fast aus dem Konzept gebracht hätte. Ich glaube, in unseren Sportshorts ist es schwierig, nicht anzugeben, wenn man so da sitzt. Ich werde das so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Elliot.
Owen ist gut in diesem Spiel … wirklich gut. Ich hoffe, Mason macht sich aus dem Staub, wenn sie fertig sind. Ich habe einen Plan, aber er muss weitermachen … er schlägt ihn haushoch … gut. Noch fünf Minuten, schätze ich, und es ist vorbei.
Ich habe mir gerade die Schulter verletzt. Ich bin gegen den verdammten Türpfosten gestoßen … das tut wirklich weh.
Owen.
Zum Glück ist Mason weg. Elliot und ich gingen in die Umkleidekabine direkt unter der Turnhalle. Wir waren allein. Er hatte sich irgendwie die Schulter verletzt und hielt sie mit der rechten Hand fest. Er wirkte etwas selbstmitleidig. Ich glaube, er tut nur so, und wenn ja, dann will er bestimmt mehr als nur verbale Aufmerksamkeit. Ich habe lange genug gewartet … Ich versuche mein Glück.
„Was hast du mit deiner Schulter gemacht, Elliot … geht es dir gut?“
„Nein, ich bin nicht Owen! Es tut verdammt weh, wenn du es unbedingt wissen musst.“
„Soll ich nachschauen?“
Elliot.
Owen sah mich seltsam an, als er mir anbot, meine Schulter anzusehen. Er fragte mich, ob ich mein T-Shirt ausziehen wolle, damit er es sich genauer ansehen könne. Ich sagte, es tue weh, es auszuziehen, also tat er es. Ich sah ihm direkt in die Augen, während ich die Arme hochstreckte, damit er mir das Shirt über den Kopf ziehen konnte. Meine Haare waren zerzaust oder so, also strich er sie glatt. Das war nett. Ich versuchte, nicht schnell zu atmen, aber ich konnte einfach nicht anders. Er zog es ganz vorsichtig aus und hängte es vorsichtig an einen der Haken über der langen Holzbank. Er hielt meine nackte rechte Schulter mit seiner Hand und betastete sanft die andere, wobei er seine Hand rundherum darum bewegte.
„Tut es weh, wenn ich das tue?“
„Ein bisschen. Aber es macht mir nichts aus.“
Seine Hände fühlten sich wunderbar auf meiner Haut an. Er massierte ewig lang meine Schultern, beide.
Ich hatte meine Hände vor Owens Bauch zusammengelegt und konnte es fühlen … über seinem T-Shirt. Ich spürte, wie sich sein Bauch bewegte, als ich es tat. Es war herrlich, ihn so zu spüren. Er wich nicht zurück oder so, als meine Hände ihn berührten, also stört es ihn nicht. Ich möchte seine Haut spüren. Owen sah auf meine Hände hinunter.
„Was machst du, Elliot? Warum machst du das? Stört es dich, was ich mit deinen Schultern mache? Soll ich aufhören?“
Owen.
Stört es mich? Endlich… endlich passiert etwas, und ich werde nichts verheimlichen. Er kann genauso gut wissen, was ich fühle. Meine Hose ist ziemlich locker, aber nicht diese schrecklichen, altmodischen „Y“-Teile, die manche Jungs tragen. Jedenfalls werden sie meine Gefühle nicht verbergen, diese Shorts auch nicht. Ich spüre, wie ich darin größer werde. Es ist mir auch egal, ob ich hart werde, was sehr wahrscheinlich ist. Manchmal kommt es einfach so hoch… es passiert einfach. Dann spiele ich ein bisschen damit herum, mit der Hand in der Hosentasche.
Er berührt meine Haut und ich liebe es! Ich bekomme ein unglaublich warmes Gefühl. Vielleicht bietet er mir ja einen Kuss an, um sie besser zu küssen?
Ich möchte ihm unbedingt einen dicken, saftigen Schwanz auf den Mund drücken, aber er könnte das für eine echt schwule Aktion halten, und ich würde auf keinen Fall riskieren, ihn zu verschrecken … er würde wahrscheinlich meilenweit rennen … direkt zu Mr. Ackland, was mein Ende bedeuten würde. Jungs, die sich gegenseitig einen blasen, sind eine Sache … eigentlich ziemlich normal … aber Küssen?
Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe … es war wirklich ein Witz.
„Küsst du es besser?“, fragte ich lächelnd Owen. Na ja, er tat es … ich weiß nicht, ob es besser war, aber bei mir schien es zu funktionieren. Ich schaute nach unten und sah, dass meine Shorts vorne rausschauten. Mist. Na ja. Ich werde mich entschuldigen … mal sehen, was dann passiert.
„Oh je … Entschuldigung.“
„Ich bin ein bisschen derselbe Elliot……Look.“
„Ja… tut es weh? Meins kribbelt ein bisschen… wie fühlt sich deins an?“
„Lust? Ich weiß nicht … ganz nett, denke ich.“
„Willst du es sehen? Könntest du meine Shorts runterziehen und nachschauen?“
Elliot hat kein Fettpölsterchen … er ist nicht groß für einen Elfjährigen und trotzdem recht schlank … ein sehr kompakter kleiner Körper. Er hat noch keine Muskeln, aber er sieht aus, als würde er mal einer dieser kräftigen, drahtigen Typen werden … wahrscheinlich ein guter Läufer. So wie ich ihn jetzt ansehe, sieht er interessant aus. Sein Penis liegt in seiner Shorts leicht schief und drückt nach oben gegen den weißen Baumwollstoff. Das Ende sieht natürlich rund aus, und ich habe das Gefühl, er ist einer von denen, denen das dünne Stück entfernt wurde, anders als ich. Ich bin ganz aufgeregt wegen dieser Situation. Es ist die perfekte Gelegenheit, etwas mit Elliot anzufangen.
„Kann ich dich umdrehen? Es ist einfacher, wenn ich hinter dir stehe … so.“
„Warum? Ich möchte dir gegenübertreten.“
„Ich möchte Sie zuerst von hinten sehen … macht es Ihnen etwas aus?“
Er hat einen wunderschönen Rücken … sehr aufrecht, und dann eine schöne Rundung seines Hinterns. Ich fahre mit meinem Finger seine Wirbelsäule entlang, ganz sanft, um ihm ein maximales Gefühl zu geben, vom Nacken mit seinem flaumigen Haar bis hinunter zum Bund seiner Shorts. Er ist nicht eng und dehnt sich leicht, wenn ich ihn seitlich und nach unten schiebe, sodass er nur noch seine Unterhose anhat. Sehr schön. Elliot steckt seine Hand in den Hosenbund und entblößt seinen hübschen kleinen Penis, aber ich möchte noch eine Weile seinen Hintern spüren. Ich taste ihn überall ab … rundherum … und gleite mit meinen Fingern unter die Nähte seines Höschens, das ziemlich locker sitzt. Es ist wunderbar, ihn dort zu spüren, und er genießt es auch, den süßen, anerkennenden Geräuschen nach zu urteilen, die er von sich gibt. Seine Vorderseite lasse ich erst einmal in Ruhe … bis ich ihn umdrehe. Dann pressen wir unsere Körpermitten zusammen, nur durch zwei Lagen Baumwollstoff getrennt, aber ich lasse beide Hände auf seinem Hintern. Ich bin ganz offensichtlich größer als er, ein bisschen größer, aber nicht viel, sodass die Spitze meiner Erektion ihn knapp unter seinem Bauchnabel berührt, und er berührt mich leicht etwas tiefer. Elliot schaut auf und bewegt meine Hände zu beiden Seiten seines Kopfes, um ihn näher an mein Gesicht zu bringen. Wir schauen beide nach unten, um zu sehen, was wir einander zu bieten haben. Dann sehen wir uns an, lächeln und schauen wieder nach unten.
„Geht es mir gut, Owen?“
„Natürlich geht es dir gut … mehr als nur gut . Du bist ein wirklich süßer Junge. Ist dir denn gar nichts aufgefallen?“
„Ist Ihnen etwas aufgefallen?“
„Ja. Dachtest du nicht, dass ich das wollte?“
„Vielleicht. Ich bin nicht sicher. Wahrscheinlich.“
„Wahrscheinlich? Bist du jetzt sicher, Elliot?“
„Ja, jetzt bin ich sicher.“
Ich spüre seine Gesichtszüge … seine Nase, Augen, seinen Mund. Wir legen unsere Gesichter aneinander … Seite an Seite … und ich atme ihm ins Ohr. Ich möchte seine Lippen mit meinen berühren und es ihm sagen. Ihm was sagen? Ich greife in seine Hose und nehme ihn in meine Handfläche … und dann tasten meine Finger darunter, um zu finden, was ich als Nächstes berühren muss. Er schaut nach unten und sieht mir zu, wie ich mit seinen Hoden spiele, die fest in ihrem knittrigen Beutel gepackt sind. Sie fühlen sich etwas kleiner an als meine. Ich liebe sie. Ich spüre wieder seinen Rücken, als ich mich weiter unter und zwischen seine Beine dränge.
„Ist das okay, Elliot? Kann ich weitermachen?“
'Ja.'
Das war eine Einladung, und um sicherzugehen, stellte Elliot seine Füße weiter auseinander. Ich drückte fester zwischen seine Beine, um dorthin zu gelangen, wo ich hinwollte, wo die Pobacken zusammentreffen und seinen Anus perfekt verbergen. Es besteht kein Zweifel, dass Elliot das genießt. Ich bewege meine Fingerspitze dort drinnen hin und her, und als Reaktion darauf hält er meine Schultern jetzt fester.
Elliot und ich haben endlich eine Grenze überschritten. Das passiert mir nicht oft, aber jetzt ist es passiert.
Raphael sieht Owen in seinem Arbeitszimmer.
„Also, hast du, Owen … oder willst du es nicht sagen? Du musst nicht, aber ich bin neugierig, muss ich sagen. Was mich wirklich interessieren würde, ist, warum du mir das erzählst? Du hast Recht, Elliot ist ein schwieriger Junge, aber … ich stimme dir zu, er ist die Mühe wert, und ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst zu helfen … und das auch noch auf nette Art. Was ihr beide getan habt, wird die Sache hoffentlich nicht verkomplizieren. Ich verstehe nicht, warum. Du bist ein guter Freund, Owen. Ich würde dich jederzeit gerne als Freund haben … wenn du Freunde sein willst? Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir auch etwas gemeinsam haben, oder? Stell dir vor, ich bin du und du bist Elliot. Könntest du das … jetzt? Glaubst du, dass du das schaffen könntest?“
Owen
Ich versuchte, mir vorzustellen, ich wäre Elliot. Es war einfach.
So fing es zwischen RK und mir an … als ich ihn vor dem Lichtausschalten in seinem Arbeitszimmer besuchte. Ich hatte mir das vorher nicht gut überlegt, das kann ich Ihnen versichern … ich hatte mir solche Ambitionen nicht erlaubt … oder mir überhaupt Hoffnungen gemacht. Aber ich hatte etwas Unartiges getan. Ich war im Morgenmantel, mit Hausschuhen und nur einer Unterhose darunter in RKs Arbeitszimmer gegangen. Er war vollständig angezogen, aber ich sah, dass seine Hose nicht ganz richtig aussah, wenn Sie verstehen, was ich meine. Er saß die ganze Zeit, während ich mit ihm sprach, aber wenn er gestanden hätte, hätte man es wohl gesehen. Es ging darum, dass ich mir vorstellte, ich wäre Elliot. Ich musste ein paar Sekunden darüber nachdenken, bis es mir dämmerte. Plötzlich wurde mir bewusst, dass mein Mund offen stand und ich ihn anstarrte, während ich da stand, wie beim anderen Mal.
„Also… was denkst du, Owen? Könntest du? Möchtest du jetzt an Elliots Stelle sein… und fühlen, was er gefühlt hat? Würdest du?“
Raphael.
Natürlich wusste ich, womit ich es zu tun hatte. Owen ist ein absolut zuverlässiger Junge, der weiß, was er will. Er denkt unabhängig und ist ziemlich intelligent. Vielleicht bekommt er ja irgendwann meinen Job. Das würde mich überhaupt nicht überraschen. Und ich weiß auch, wie er unter seiner Schuluniform aussieht. Körperlich ist er nichts Besonderes … durchschnittlich groß für sein Alter … um die 1,52 Meter, hätte ich gedacht, aber er ist schlank und recht schmal gebaut, und wie viele Jungen in diesem Alter hat er lange Beine und große Füße. Was seinen Intimbereich angeht, sieht er eher durchschnittlich bis vielleicht untergroß aus, aber ich habe ihn noch nie mit einer Erektion gesehen, zumindest noch nicht. Die meisten anderen aus den unteren Jahrgängen habe ich irgendwann einmal. Das ist ein Detail, das mir nicht entgeht. Junge Jungen und ihre Kleinigkeiten kann man am besten beobachten, wenn wir morgens duschen. Sie müssen beaufsichtigt werden, und das ist die Aufgabe der Hauspräfekten. Ohne Aufsicht wäre da unten ein Chaos … Seifenschmeißen und ein allgemeines Gemetzel. Deshalb bin ich ein paar Mal die Woche dort und sehe unsere kleinen Schönheiten so, wie sie gesehen werden sollten. Ich nehme an, dass die meisten Jungs masturbieren, allein und im Bett. Natürlich finden einige Partner. Wenn morgens die Weckglocke läutet und sie es nicht getan haben, haben sie wahrscheinlich einen Ständer, wenn sie in Eile aus dem Bett müssen, um zu den Duschen zu gehen. Der Ablauf ist folgender: Zuerst den Pyjama ausziehen. Dann Hausschuhe anziehen und ein kurzer Weg zur gegenüberliegenden Wand, wo die Morgenmäntel hängen. Dann geht es die Treppe hinunter zu den Duschen, wobei man mit beiden Händen einen steifen Penis vor dem Bauch hält. Man kommt immer noch erigiert in der Dusche an, verdammt. Es ist einfach werden nicht verschwinden. Seien wir ehrlich, es gibt nur einen richtigen Weg, mit ihnen umzugehen, nicht wahr?
Da ist er also ... unser jüngerer Junge ... aufrecht und erhaben, und er duscht direkt vor Ihnen, und es ist ein sehr schöner Anblick ... na ja, eigentlich nicht alle. Ein oder zwei möchten Sie lieber nicht ansehen. Sie würden Owen ansehen, und wenn wir schon dabei sind, Elliot. Ich fordere jeden heraus, das nicht zu tun. Sie sind beide sehr schöne Beispiele ihres Genres, glauben Sie mir. Owen hat den besseren Körper, aber Elliot hatte den größeren Penis. Er ist ein wenig dünn, aber bestimmt nicht sein hübsches, ziemlich hängendes und immer noch haarloses Anhängsel. Manche Jungen sind einfach so ... sie haben verdammt große Penisse, die zu groß sind für die arme, gedehnte Vorhaut, die diese einladend bauchige Eichel nicht bedeckt. Also, was mache ich, während all diese Nacktheit vor meiner Nase vorbeizieht? Nun, ich kann nicht viel tun, oder?
Ich weiß, was ich gerne tun würde, aber leider würde es zu Recht missbilligt werden. Ich habe jedoch eine Schwäche … einen sehr netten Jungen namens Simon.
Ich hatte immer noch Sex mit Simon, der drei Jahre jünger ist als ich, wenn auch gelegentlich. Das musste so sein, denn eine Entdeckung hätte natürlich verheerende Folgen für meine Schullaufbahn gehabt, für ihn etwas weniger. Simon ist ein kluger Junge und absolut zuverlässig. Solange wir nicht dabei erwischt wurden, war es also in Ordnung … und machte riesigen Spaß. Wir trieben es hauptsächlich im Freien, was auch ganz nett war. Wir hatten feste, ganz persönliche Orte, die nicht weit von der Schule entfernt waren. Ein Lieblingsort war eine Umkleidekabine im öffentlichen Schwimmbad, eine Radtour entfernt. Obwohl der Raum eng war, bot er uns alles, was wir wollten. Manchmal machte es sogar noch mehr Spaß, wenn man die Geräusche anderer Jungs hörte, die sich in der Kabine nebenan umzogen und unterhielten. So nah und doch so fern! Eines Nachmittags war ich fest davon überzeugt, dass zwei Jungs genau dasselbe vorhatten wie wir, gemessen an ihrem ziemlich lauten Schluss! Manche Leute kennen einfach keine Scham.
Aber im Fall von Owen machte ich eine Ausnahme. Er erzählte mir von seinem Treffen mit Elliot in der Umkleidekabine unter der Turnhalle, weil er, glaube ich, mich aushorchen wollte … meine Reaktion auf seine schonungslose Beschreibung des Geschehens beobachten wollte. Es war in jeder Hinsicht eine aufregende kleine Episode, und ich hörte ihr gerne zu. Ich bekam eine Erektion, wenig überraschend, aber ich glaube, sie war nicht allzu offensichtlich. Ich war mir bei ihm nicht sicher und fragte ihn, ob er einen Pyjama unter seinem Morgenmantel trage. Er reagierte darauf, indem er einen Schritt auf mich zumachte und mich berührte. Seine Hände waren an seinen Seiten, und die Kordel, die den Morgenmantel vorne zusammenhielt, war locker gebunden und zeigte Anzeichen, sich zu lösen, wie es leicht passieren kann. Als ich die geflochtene Kordel berührte, öffnete sich der Morgenmantel und enthüllte Owen in seiner Hose, hart wie ein Nagel. Es wäre gefährlich verfrüht gewesen, sofort etwas zu unternehmen. Deshalb widerstand ich der Versuchung, meinen neuen Freund zu ermutigen, und sagte ihm, ich würde versuchen, auf meiner letzten Runde nachzusehen, ob alles in Ordnung sei … wenn ich im Pyjama nach dem Abschließen die Schlafsäle überprüfe. Ich bin mir nicht sicher, ob er die Schlussfolgerung aus dem „in Ordnung“-Teil verstanden hat, aber die Zeit wird es zeigen.
Natürlich wusste ich genau, wo ich Owen finden konnte. Ich teilte mir ein kleines Zimmer mit zwei anderen Vertrauensschülern im obersten Stockwerk, und sein Schlafsaal lag ein gutes Stück weiter unten. Es ist ein ziemlich großer Raum mit einer Trennwand, die ihn in zwei Hälften teilt, sodass auf beiden Seiten jeweils eine Reihe Betten stehen konnte, sodass mehr Jungen Platz fanden. Owen schlief im ersten Bereich neben der Tür, was praktisch war, denn je weniger Gedränge um halb elf, desto besser … es konnte leicht ein Junge darin sein, der noch nicht schlief und zweifellos alles bemerkte, was los war, und am nächsten Morgen würde es im ganzen Haus die Runde machen. Ich war bereit, das Risiko einzugehen.
Owens Gestalt war von mir abgewandt, während ich überlegte, die Decke und das Laken unter der Matratze hervorzuholen … aber das war nicht nötig … sie hingen bereits lose herab und gelangten in das Bett des Jungen, sodass meine Hand völlig ungehindert war … wahrlich ein ermutigendes Stück Vorausplanung von einem Jungen, der mich zweifellos erwartete. Ich rieb ganz sanft seine Schulter, und er rührte sich und drehte sich sehr hilfsbereit auf den Rücken, das Gesicht immer noch abgewandt. Er trug das rote Pyjamaoberteil, das ihm bis zum oberen Rand seines Bauches hochgerutscht war. Seine linke Hand lag auf der warmen Haut seines Bauches, und ich berührte sie. Die Hand bewegte sich und nahm meine sanft in ihren Griff. Langsam, aber ganz bestimmt, bewegte die Hand meine nach unten, bis sie auf seinem Penis ruhte, der schon halb steif war, sich aber in seiner Unterhose befand. Seine Pyjamahose, falls er überhaupt eine anhatte, war nicht zu sehen. Er ließ meine Hand los, zufrieden, dass ich ihm geben würde, was er brauchte … und die alles entscheidende Bestätigung, dass wir nun in einer Beziehung waren, was auch immer das bedeuten würde.
Es war alles ziemlich schnell vorbei. Zweifellos hatte er meinen Wink verstanden und blieb wach, bis ich kam, um ihm sozusagen die Ware zu liefern. Er ist ein unbeschnittener Junge wie die meisten von ihnen … und wie ich bereits angedeutet habe, nicht der Größte, aber dennoch sehr gutaussehend. Seine Vorhaut bedeckte noch die Eichel, als er kam und dabei seine Hüften plötzlich nach oben hob, begleitet von den bezauberndsten Seufzern der Lust und Erfüllung. Ich spürte vier deutliche Kontraktionen, zusammen mit einer kleinen Menge von etwas, das sich wie reifes Sperma anfühlte … nicht der übliche einzelne Spritzer warmen Wassers. Nein, es war eine Menge einer zähflüssigen Lösung, die eines älteren Jugendlichen würdig war. In der Erwartung oder vielmehr Hoffnung, dass Owen wenigstens etwas Sperma hervorbringen würde, hatte ich es geschafft, den Großteil seines Ejakulats in meiner rechten Handfläche zu retten, und es schmeckte süß und rein, genau wie er. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, war aber sehr positiv überrascht. Danach rollte er sich zu mir herüber und hielt meine Hände an seiner Brust, während er beide Hände umschloss … sein Gesicht vergrub sich in seinem Kissen. Ich hatte darauf geachtet, dass nichts sein Bettlaken befleckte, aber nur um sicherzugehen, drückte ich ihn sanft, damit er auch noch sein letztes Mal geben konnte. Wer nicht verschwendet, dem fehlt nichts, sage ich.
Ich blieb eine Weile bei ihm … bis sein Atem ruhig und regelmäßig wurde. Da er nun schlief, berührte ich meine Lippen, legte meine Hand sanft auf seine Stirn und ging leise ins Bett, um nachzudenken. Es war ein sehr kurzes Nachdenken.
Owen.
Ich dachte, er würde kommen, weil er ja gesagt hatte , er würde mich besuchen kommen … und das tat er. Ich hatte mich für ihn fertig gemacht, aber ich muss eingeschlafen sein. Ich wusste, er war es. Er war so sanft und liebevoll. Danach hielt ich seine Hand und weinte auch ein bisschen. Eigentlich albern, aber ich wollte ihm das zeigen … ich weiß nicht genau … ihm einfach zeigen .
Es ist Morgen. Gestern Abend war es so schön, dass ich es jetzt wieder will, aber ich kann nicht zu ihm gehen . Ich bin ganz steif, aber ich werde es nicht tun. Ich glaube, es war die ganze Nacht steif. Edward macht es gerade. Ich sehe ihn schon. Die Decke bewegt sich auf und ab. Es stört ihn nicht, wenn ihn jemand sieht … er macht einfach weiter, egal was passiert. Edward ist nett … alle mögen ihn. Er muss jetzt seine Gefühle gefunden haben, denn er hat aufgehört.
Elliot.
RK hat Owen und mich heute nach der Schule zum Tee eingeladen. Er traf uns bei Marshall's… die haben oben so eine Art Teestube… ganz oben, sodass man die ganze Stadt überblicken kann, wenn man einen Tisch am Fenster bekommt. Ich habe vorher nicht wirklich mit RK gesprochen, weil er viel zu wichtig ist, obwohl ich ihn manchmal beim Abendgebet sehe… ziemlich oft sogar.
Ich habe Ärger im Chor. Nicht, dass ich ihn hasse … eigentlich liebe ich den Gesang und die Musik … wirklich. Ich weiß nicht, was mit mir los ist … Ich könnte ständig weinen … jetzt gerade … und ich weiß nicht, warum? Es ist schrecklich. Ich weiß, dass Mr. Ansty mich hasst. Wenn Owen nicht wäre, würde ich … etwas tun.
R K ist nett………er hat mir jede Menge Fragen gestellt…….einige wirklich komische darüber, wie ich denke und solche Sachen. Er fragte mich, ob ich unglücklich sei, und ich sagte ja, aber ich weiß nicht warum. Er sah sehr traurig aus. Ich wollte ihn nicht ansehen, aber er sagte, ich müsse, also tat ich es. Er sagte, er würde sich sehr bemühen, dass es mir besser geht, aber das würde bedeuten, dass ich viel mit ihm reden müsste. Er fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn er mit mir redet und so, und ich sagte nein, es hätte überhaupt nichts auszumachen. Dann bat er mich, meinen Stuhl etwas näher an seinen heranzuziehen, und als ich das tat, legte er seinen Arm um meine Schulter und ich fing an zu weinen und konnte nicht aufhören. Er hat mich einfach ewig so gehalten. Ich weiß, er ist nett und versucht, mir zu helfen, aber ich glaube nicht, dass er es kann…….oder doch?
Er sagte, er wolle mit meinen Eltern in Deutschland sprechen.
»Worüber?«
„Was denkst du…….über dich natürlich! Du bist im Moment einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben.“
„Bin ich das?“
„Ja, Elliot, das bist du.“
Er sah mich immer wieder so an, wie er es immer tut. Es ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich weine. Ich weiß, dass etwas nicht stimmt.
Raphael.
Ich habe fast abends Treffen, oft recht kurz, mit Mr. Ackland, unserem Hausmeister, um wirklich alles Mögliche zu besprechen. Meistens geht es um Sorgen wegen problematischer Jungs, Änderungen in unserem Tagesablauf oder einfach nur banale Dinge wie das Baden des kleinen Johnny. Meine Aufgabe ist es, Mr. Ackland bei der Führung des Hauses zu unterstützen, und die Rolle des Hauslehrers ist entscheidend. Elliot ist schon früher, wie die meisten Jungs, in lockeren Gesprächen aufgetaucht, aber wenn das Wohlbefinden eines Jungen oder dessen Misserfolg seine Fortschritte beeinträchtigt und die allgemeine Atmosphäre im Haus beeinträchtigt, muss etwas unternommen werden. Mr. Ackland schlug vor, dass ich, da ich sozusagen näher am Geschehen stehe und nach einem ersten Gespräch zwischen ihm und Elliots Eltern, die Person sein sollte, die die Angelegenheit mit Elliots Leuten weiterverfolgt. Tatsächlich waren sie sehr verärgert über Elliots Gefühle. Sie einigten sich darauf, dass er ab diesem Freitag wöchentlich einen Anruf von ihnen erhalten sollte. Ich erwähnte, dass er in Owen einen guten Freund gefunden hatte, der sich um ihn kümmerte. Zwei Tage später erhielt Elliot ein Paket aus Deutschland. Es war eine große Dose Kekse! Na ja.
An diesem Abend klopfte es an der Tür meines Arbeitszimmers. Es war Elliot. Er sagte nichts, als er auf mich zukam und mir die hübsche Schachtel reichte. Sein Lächeln sagte alles.
„Weißt du was, Elliot… ich glaube, das ist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe… aber es gibt noch etwas anderes, das noch besser wäre… hast du eine Idee, was das sein könnte?“
Er hatte eine Ahnung, was das sein könnte, und ich sagte ihm, dass er vollkommen recht hatte. Ihn so zu sehen, wie er sollte … mit unserer Hilfe … und in allem, was er tut, positiv zu sein. Ich fragte ihn, ob er sich ein wenig ungeliebt fühle. Es war eine riskante Frage. Er nickte nur. Er war völlig sprachlos.
„Es tut mir sehr leid, Elliot, dass du das sagst. Owen versucht, das wieder gutzumachen, und ich möchte es auch. Kein Junge hier sollte sich so fühlen. Wirst du versuchen, uns zu helfen? Wenn du uns lässt, können wir es. Du musst nur daran glauben. Glaubst du, dass du es kannst?“
In diesem Moment, glaube ich, hatte er einen Wendepunkt erreicht. Es war zwar eine schmerzhafte Erkenntnis für ihn, aber sie ermöglichte ihm, seine Gefühle zu verarbeiten und zu rationalisieren. Dank unserer täglichen Hilfe konnte er die Situation logisch betrachten, seine Lebenseinstellung überdenken und zum Besseren verändern.
Elliot hat gerade angefangen, sich durch kleine Gesten auszudrücken, was ich sehr nett finde. Sie waren beide regelmäßig in meinem Arbeitszimmer, um mich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Mit Owen und allein war es schwierig. Ihr Problem war die Privatsphäre und wo sie diese finden konnten. Mein Arbeitszimmer wurde der einzige Ort, an den sie gehen konnten, wenn sie zusammen und ungestört sein wollten. Ich sagte Owen … und Elliot …, dass es jederzeit verfügbar sei, aber natürlich müsse ich jederzeit Zugang haben, was mit ihren eher unregelmäßigen Bedürfnissen kollidieren könnte. Sie machten beide deutlich, dass sie mich lieber dort behalten würden, als mich rar zu machen, falls ich sie dort antreffe. Abgesehen von unseren privaten Umarmungen habe ich keine Absichten gegenüber Elliot … das wäre völlig falsch … so sexuell attraktiv er für mich zweifellos ist. Ihn dabei zu sehen, wie er sich Owen hingibt, war ein Geschenk genug. Ich hatte es noch nicht getan, aber ich bin sicher, dass sie es auf ihrer Agenda haben, wenn man nach ihrer spielerischen Art urteilt, wann immer die Möglichkeit erwähnt wird. Sie sind plötzlich eine wunderbare Gesellschaft geworden. Ich liebe sie beide sehr. Seit ich Owen neulich in seinem Schlafsaal besucht habe, ist nichts passiert. Das liegt aber eher an fehlender Gelegenheit und Zeit als an mangelndem Verlangen unsererseits. Simon machte unterdessen Geräusche, die auf mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits schließen ließen. Ich kannte ihn natürlich, seit er als frischgebackener Elfjähriger im ersten Schlafsaal zusammen mit Edward, Olaf und James angekommen war, und hatte seitdem von Zeit zu Zeit unsere gegenseitigen Bedürfnisse befriedigt. In meiner jetzigen Situation war Diskretion oberstes Gebot, und meine Zeit mit Simon musste sorgfältig und geheim gewählt werden. Heute Abend, nach einer angenehmen und ziemlich reizvollen Zeit mit den beiden Jungs im Arbeitszimmer, verspürte ich ein dringendes Bedürfnis und suchte den süßen Simon auf. Simon weiß genau, was ich brauche, wenn ich es wirklich brauche, und heute Nacht brauche ich es. Ich fand ihn in der Bibliothek, wo er so tat, als würde er an einem Aufsatz arbeiten. Er blickte von seinem „Lord Jim“ auf und erriet mehr oder weniger sofort, was ich vorhatte.
„Du siehst ein bisschen komisch aus, Raf. Hast du etwas Besonderes auf dem Herzen?“
„So genau musst du es nicht ausdrücken, Simon, aber ja, da ist etwas, was ich tatsächlich im Sinn hatte.“
„Bei dir oder bei mir?“
Simon nennt die Dinge beim Namen. Wir sind schnell in den kleinen Schlafsaal oben gegangen, in dem Simon schläft. Es war sonst niemand da, also war es ideal.
„Oh verdammt, Raf, ich habe kein Taschentuch. Ich weiß, du brauchst keins, aber manche von uns brauchen eins.“
„Du frecher Affe!
Das ist eine typische Bemerkung von Simon, die darauf abzielt, Sie auf die Palme zu bringen, aber ich bin sozusagen an seine schlagfertigen Antworten gewöhnt.
Simon hat mir so gut es ging gegeben, und das Taschentuchproblem war kein Problem, wenn Sie wissen, was ich meine.
„Verdammt, Raf… was ist in dich gefahren? Ich weiß, wie deine beiden kleinen Freunde dich aufregen, besonders dieser süße kleine Drittklässler, aber… verdammt!“
„Entschuldige. Ich habe es lieber versucht. Geht es dir gut?“
„Hast du es versucht? Das kann man wohl sagen. Aber nett.“
»War es das?«
„Doch, du geiles Arschloch. Ich glaube, so etwas hast du mir seit dem Mal, als du mir nach dem Cricket auf dem Schulhof die Unterhose vom Leib gerissen hast, nicht mehr gegeben. Ich kann von Glück reden, wenn ich es nach unten zum Tee schaffe. Tut mir leid … nur ein Scherz!“
„Ich kann mich nicht erinnern, dir jemals die Hose vom Leib gerissen zu haben, Simon? Soweit ich mich erinnere, hast du sie nur allzu gern selbst runtergezogen.“ Berühre die Schildkröte. Er ist ein ungezogener Junge, dieser Simon.
Wir lachten über unseren kleinen Witz … besonders, als er mich an den Spitznamen erinnerte, den ich ihm einmal, aber nur einmal, gegeben hatte. Es war „Batterie“ … das heißt … „Immer bereit“. Haha!
„Bin ich das oder du, Simon?“, sagte ich und betrachtete den Inhalt seines Bauchnabels.
„Das bin ich… und ja, Raf, danke. Unter den Umständen war es ziemlich schwierig, das nicht zu tun, dachte ich, nicht, dass es dir aufgefallen wäre… viel zu beschäftigt woanders.“
„Entschuldigen Sie. Brauchen Sie etwas?“
„Nein, schon gut, ich kümmere mich darum. Weißt du was? Es wird schlimmer.“
Er hat recht, wahrscheinlich schon. Aber eines weiß ich. Simon ist ein wunderbarer Zufluchtsort … ein sicherer Hafen im Sturm, und ich weiß, dass ich ihn jederzeit ansteuern kann, wenn mir danach ist. Es kommt zwar nicht oft vor, aber es ist einfach herrlich, wenn ich seinem geilen Hintern einen Besuch abstatte. Er sagt mir, ich sei genau die Richtige für ihn. Damit meint er, dass ich ihn an der richtigen Stelle stimuliere und er dann einen dieser verschiedenen Orgasmen hat. Vielleicht hattest du ja auch schon mal einen? Die sind bestimmt unterschiedlich. Jedenfalls hat er entweder einen oder er kommt nah genug heran, um sich selbst auf die übliche Weise zu stimulieren. Bei uns ist es immer Doggy. Wenn ich richtig Lust habe, dominiere ich gerne.
Elliot.
Mr. Ansty war heute nach der Chorprobe sehr nett. Er sagte, ich hätte mich wirklich gut geschlagen und er plane bald ein Solo für mich … in Brittens Te Deum in C. Ich gehe heute Nachmittag mit Owen und hoffentlich RKI zum Schulausstatter, um eine neue Uniform zu kaufen. Ich habe Mama und Papa gesagt, dass ich ein paar Kleinigkeiten brauche, und sie möchten immer, dass ich schick aussehe. Sie haben letzte Woche zweimal angerufen, was nett war. Normalerweise kommt das etwa alle zwei Wochen vor. Mama hat am Telefon geweint, was mich etwas aus der Fassung gebracht hat.
„Du weißt , dass wir dich lieben, nicht wahr, Elliot.“
„Ja, Mama, natürlich tue ich das … es ist nur …“
„Ich weiß, Liebling … du musst einfach durchhalten … der nette Raphael hat gesagt, du hättest jetzt einen Freund?“
„Ja … Owen. Er ist mein bester Freund. Er kommt nächsten Montag mit, um meine neuen Sachen abzuholen. Er ist auch nett. Ich mag ihn wirklich. Ich glaube, ich kann jetzt … du weißt schon … die Dinge ein bisschen besser regeln. RK regelt auch Sachen für mich.“
„Das freut mich sehr, Liebling. Bitte gib von jetzt an dein Bestes. Versprichst du es mir, Liebling?“
„Ja, versprochen. Mama… bist du noch da?“
Eine lange Pause……
„Mama, ich kann dich nicht hören. Kannst du bitte Papa ans Telefon holen?“
Owen.
RK kam gestern Abend wieder zu mir ins Wohnheim. Ich wusste, dass er kommt, weil er mich fragte, ob ich es wollte, und ich sagte ja. Ich versuchte wach zu bleiben, aber … ich kann mich nicht erinnern, eingeschlafen zu sein. Dann spürte ich es einfach. Ich zog meinen Pyjama runter, bevor ich schlafen ging, damit er richtig an mich rankommen konnte. Ich trug eine Hose, weil er und ich das Gefühl davor mögen , wenn du verstehst, was ich meine. Er spielt eine Weile mit mir, besonders da unten , und dann, wenn ich es nicht mehr aushalte, bewege ich seine Hand, und dann weiß er, dass er richtig loslegen kann. Ich hatte ein schönes Gefühl … wirklich schön, und es hielt ewig an. Er scheint zu wissen, wann es fast passiert, denn er wird langsamer, und dann, ganz am Ende, wird er etwas schneller … nur ein bisschen … und dann kommt es. Es ist herrlich! Es ging auf meinen Bauch, aber das kriegt er auch hin. Gestern Abend flüsterte er mir „Gut gemacht“ ins Ohr, was mir ein gutes Gefühl gab. Ich liebe ihn und ich weiß, dass er mich auch liebt. Ich bin glücklich und froh über alles. Ich liebe Elliot auch ganz besonders … und er weiß das auch. Ich weiß, dass er sich so sehr danach sehnt, geliebt zu werden. Er erzählt mir Dinge, die mich zum Weinen bringen, und dann umarmt er mich. Ich glaube, es geht ihm jetzt viel besser. Ich möchte ihm unbedingt helfen. Er ist so lieb.
Elliot.
Der Uniformladen ist wirklich seltsam … wirklich alt und riecht muffig, überall liegen alte Zylinder und so herum. Ich wurde für einen neuen Blazer vermessen … sie sind wunderschön … ich glaube, sie nennen ihn „königsblau“, aber ich bin mir nicht sicher … und er hat vorne ein Abzeichen. Es ist rot und hat die Form eines Schildes mit großen Buchstaben darauf … ein A und ein S. Ich habe auch einen neuen Pullover … er ist hellgrau und riecht wirklich gut … mit einem roten und einem blauen um den Hals … sehr schick! Oh, und auch neue Shorts. Die musste ich erst anprobieren … RK half mir zu entscheiden, welche am besten aussahen. Wir probierten ungefähr vier Paar … dann bekamen wir zwei gleiche, die wirklich gut passten … ziemlich kurz, aber wirklich schön … und auch sechs Paar Hosen, was wirklich aufregend war. Ich entschied mich für diese und RK und Owen sagten, sie seien eine gute Wahl … ein schöner, moderner Stil, sagte der Mann. Ich werde der Neid aller anderen Jungs sein, sagte er. Hoffentlich! Ich kann es kaum erwarten, sie anzuprobieren. Mein Blazer wird leider erst nächste Woche fertig sein, aber er meinte, es würde sich lohnen, darauf zu warten. Ich kann es kaum erwarten, mich darin zu sehen. RK meinte, ich müsse mir zur Feier des Tages die Haare schneiden lassen, und wir müssten dorthin gehen, wo er seine gemacht hat. Oh ja … es müsse da sein, sagte er.
Beim Friseur sah ich RK und Owen im Spiegel … sie sahen mir beim Friseur zu. Am Ende hat RK bezahlt. Seine Haare sehen immer gut aus … nicht kurz, sondern richtig stylisch. Er sieht sehr gut aus, finde ich, und ich weiß, Owen findet das auch. Sie mögen sich sehr. Ich mag ihn auch sehr … und Owen natürlich auch … er ist mein bester Freund. Wenigstens ist mein Blazer fertig, wenn meine Eltern mich besuchen kommen. Ich bin wirklich froh, dass sie kommen, obwohl ich weiß, dass Mama weinen wird und Papa ihr sagen wird, sie soll nicht albern sein. Ich liebe sie und weiß jetzt, dass sie mich auch lieben. Ich habe beschlossen … gestern sogar … dass es viel Liebe auf der Welt gibt. Ich weiß, es gibt auch viel Hass, aber … ich möchte nur an die Liebe denken. Ich freue mich schon auf den Chor heute Abend.
Owen.
R. K. hat einen weiteren Stuhl in sein Arbeitszimmer gestellt. Als ich heute früh dort war, habe ich ihn nach seinem Freund Simon gefragt. So machen wir es jetzt … wir treffen uns ganz früh in seinem Arbeitszimmer, lange bevor es klingelt, wenn wir duschen gehen, normalerweise gegen halb sieben. Es ist eine gute Zeit, weil normalerweise niemand da ist, abgesehen von den Leuten, die früh morgens joggen, aber die rennen nur runter, ziehen sich um und sind dann für die nächste halbe Stunde weg. Es ist schön, mit ihm allein zu sein … über alles Mögliche zu reden … und natürlich über Elliot. Weil ich früh aufgestanden bin, habe ich noch nichts gemacht, also … wenn wir wollen, können wir das tun. Ich weiß, dass er etwas mit Simon unternimmt, weil er es mir neulich erzählt hat. Ich habe Simon gestern auf dem Spielplatz gesehen … er hat mich etwas angeschaut … nicht böse, sondern eher nett. Ich habe ihn trotzdem nett angelächelt. Sie machen Dinge, die ich noch nie mit ihm gemacht habe, das weiß ich. Ich bat ihn, mir von ihren Aktivitäten zu erzählen, und er meinte, es gäbe nicht viel zu erzählen. Ich sagte, er solle es mir trotzdem erzählen, denn ich sei sicher, dass es einige interessante Dinge gäbe, die wir unternehmen könnten, und ich sei sowieso alt genug, um es zu wissen. Warum sollte er es mir nicht erzählen? Dann sagte er, wir könnten ein paar Dinge ausprobieren, aber wenn mir etwas nicht gefiele … überhaupt nichts, sollte ich das sofort sagen. Ich sagte, ich wolle es jetzt ausprobieren, weil ich mich heute Morgen richtig sexy gefühlt und noch nichts gemacht hatte, nicht einmal gestern Abend im Bett, was schwierig war, weil einige der anderen es waren und ich mir das anhören musste, was etwas nervig war, aber ich wollte mich für heute Morgen aufsparen, also konnte ich es nicht tun.
Raphael.
Owen ist nicht nur ein sehr sexy und hübscher kleiner Dreizehnjähriger, sondern auch ein hartnäckiger Typ. Aus nur ihm bekannten Gründen stellt er in letzter Zeit viele eher persönliche Fragen, insbesondere über Simon. Er weiß ziemlich viel über ihn und mich und ist natürlich neugierig, was genau wir tun. Wir tun Dinge, von denen er in seinem zarten Alter vielleicht nichts wissen sollte. Das Problem ist, dass sie . es wissen
Owen hat ein ungeplantes Treffen mit Elliot……..
Ich fragte Elliot, ob ich mich kurz auf seinen Schoß setzen dürfte. So saß ich auch, als wir das erste Mal … oder besser gesagt, als wir das erste Mal … mit ihm geschlafen haben. Es war Mittagszeit, und er sprach mich irgendwo in einem Flur an, und dann passierte es einfach. Ich glaube, wir hatten in diesem Moment richtig Lust darauf, und ohne ein Wort zu sagen, gingen wir direkt zu Ferring House und in Rafs Arbeitszimmer. Er legte mich auf seinen Schoß und besorgte es mir. Ich lag etwas seitlich, etwas an seine Brust gelehnt, und öffnete meine Hose und zog den Reißverschluss zu. Ich lehnte mich zurück und betrachtete die kleine Beule vorne in meiner weißen Hose. Ich war schon ziemlich steif, weil ich genau wusste, was passieren würde, und ich wollte es in diesem Moment genauso sehr wie er. Es war alles etwas grob, aber sehr drängend und unglaublich aufregend. Ich kam sehr schnell, direkt auf mein Hemd, was ich nicht beabsichtigt hatte … es ging einfach noch weiter, um es einfach auszudrücken. Ich stand sofort auf, kniete mich neben ihn auf den Boden und besorgte es Elliot. Er lehnte sich im Stuhl zurück, während ich seine Shorts öffnete und seinen Penis aus der Unterhose holte. Seiner war um Längen größer als meiner und schon unglaublich hart … praktisch kein Nachgeben … unglaublich. Er kam fast schneller als ich und übertraf meine kleine Pfütze um Längen … und um Längen! Zwei Minuten später waren wir fertig, wenn auch stellenweise etwas feucht, und machten uns auf den Rückweg, als wäre nichts geschehen. Als wir den Spielplatz überquerten …
„Hat dir das gefallen, Elliot? Findest du es nicht lustig, wenn man nicht weiß, was passiert?“
„Es war gut … wirklich gut, Owen.“
Ich möchte mehr wissen und Raf soll es mir zeigen. Ich wollte lernen, wie man Dinge so macht wie die großen Jungs. Dann möchte ich es mit meinem kleinen Liebling Elliot machen … und er will es genauso sehr wie ich. Er hat mich schon gefragt.
Raphael.
Heute Abend hatte ich wieder Besuch von Owen. Er wirkte etwas schüchtern, was ich erkannte. Das bedeutet, dass er geil ist, um es nicht zu übertreiben. Ich ließ ihn auf meinem Schoß sitzen, ganz rot in seiner Lieblingspyjamahose. Die obere Hälfte war blau. Er wuchs ziemlich schnell aus ihr heraus, und seine „Teile“ zeichneten sich deutlich unter dem ziemlich einengenden Stoff ab … sehr sexy. Ich legte meine Hand zwischen seine Beine, sodass meine Handfläche unter seinem mittlerweile ziemlich engen Hodensack lag und meine Fingerspitzen ein gutes Stück in Richtung seines Anus zeigten. Es war meine Entscheidung, dass er die Pyjamahose anbehalten sollte. Es amüsierte mich zu sehen, wie sein kleiner Penis zu dem schönen, schlanken und extrem harten Schwanz heranwuchs, der er heute ist … und er hatte auch eine gar nicht so schlechte Länge.
„Wie fühlt sich das an, Owen? Weißt du, dein Penis ist bestimmt gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Was meinst du?“
„Ich weiß nicht, ich habe es in letzter Zeit nicht gemessen. Darf ich?“
Typisch Junge. Er will wissen, wie lang sein Schwanz ist. Ich griff nach links und griff nach dem kleinen 15 cm langen Plastiklineal, das ich in einem Marmeladenglas auf meinem Arbeitstisch aufbewahre.
„Willst du es wirklich wissen?“
'Ja.'
Ich habe die Oberseite gemessen. Das Ergebnis waren 11,5 cm.
„Jetzt zufrieden?“
„Ist das in Ordnung, meinen Sie?“
„Natürlich. Es wäre auch egal, wenn es fünf Zentimeter wären.“
Owen schien das zu akzeptieren, denn er legte sich weiter nach hinten. Ich machte mir nicht die Mühe, ihm die Pyjamahose zu wechseln.
„Können Sie bitte noch ein Stück weiter gehen … direkt unter mich.“
Owen zeigt zunehmendes Interesse daran, dass ich diesen Teil seines Körpers untersuche. Die Idee begeistert mich, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie aus seiner Sicht besonders gut ist.
„Ich glaube, eine kurze Biologiestunde würde dir guttun, Owen.“
'Warum?'
Ich ließ ihn aufstehen, während ich mein Lehrbuch „Humanbiologie“ aus dem Regal gegenüber holte. So dastehend und entblößt, sah sein Penis länger aus. Seltsam.
Ich zeigte ihm ein sehr informatives Diagramm des Analkanals, des Rektums und der zugehörigen Organe in diesem Bereich und erklärte ihm die Funktion jedes einzelnen.
„Siehst du dieses Ding hier, Owen … das kleine runde Objekt direkt unter deiner Blase.“
„Was macht es, Raf?“
Ich habe seine Funktion erklärt und genau erklärt, wie es stimuliert werden kann.
„Wirklich? Ist es… wirklich?“
Oh ja, das stimmt. Nun ja … für manche Leute schon, und selbst wenn nicht, ist der Versuch für sie eine sehr angenehme Erfahrung. Simon und ich haben vor einiger Zeit entdeckt, wie viel Freude es bereiten kann, sich behutsam damit zu beschäftigen.
Owen.
Ich wusste schon ewig, dass ich das wollte, aber ich habe es wohl nie wirklich gemerkt. Raf hatte von Anfang an mit diesem Teil von mir gespielt, aber immer außen, nie innen. Ich erinnere mich noch gut an das allererste Mal, als er es tat. Ich liebte es … so kitzelig und schön. Ich wollte, dass er es sofort tat, wenn er mir davon erzählte und mir im Buch zeigte, wo es war und was es bewirkte. Aber er wollte es nicht. Er sagte, ich müsste mich erst einmal herantasten, aber … wir könnten ja mal klein anfangen, wenn ich wirklich wollte. Ich wollte es richtig! Ich erinnerte mich, dass er mich vorher ein bisschen angestachelt hatte, wenn man das so sagen kann, während er mit dem anderen Teil von mir spielte, aber ich hatte nicht viel darauf geachtet, glaube ich. Das hier war etwas ganz anderes … etwas völlig anderes. Ich glaube nicht, dass du mir Details zu Hygiene und so weiter und all den Vorbereitungen zur Gewöhnung erwartest, aber so viel sei gesagt: Er war sehr gewissenhaft. Erst etwa zwei Wochen später ging es dann richtig los. Unglaublich … anders kann man es nicht beschreiben. Das andere Schöne, was er mir vorher beigebracht hatte, war, wie ich meine Zunge und meinen Mund an seinem Penis einsetzen sollte. Er zeigte es mir genau, zuerst an mir, dann an mir. In der nächsten Woche nahm das den Großteil unserer morgendlichen Sitzungen ein, während ich mir die Kunst allmählich aneignete, und am Ende der zweiten Woche verkündete er, dass ich es tatsächlich ziemlich gut konnte. Zu seiner großen Freude hatte ich auch gelernt, sein Sperma in meinen Mund zu nehmen. Anfangs konnte ich es nicht … und musste darauf vertrauen, dass er mir sagte, wann ich ihn loslassen und woanders hinführen sollte! Ich kam ihm immer näher, bis er eines Morgens völlig die Kontrolle verlor und ohne Vorwarnung kam. Er ging direkt rein … und runter! Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, wurde mir klar, dass es gar nicht so schlimm war. Mit jemand anderem hätte ich das nicht geschafft, mit ihm schon. Die einzige andere Möglichkeit ist derzeit der kleine Elliot, mein elfjähriger Freund.
Elliots neuer Blazer kann morgen abgeholt werden und er möchte uns anscheinend eine kleine Modenschau bieten, also … vielleicht können wir ihn dann überraschen?
Da war noch etwas … etwas, das ich später im Vorspiel und auch sonst lieben lernte: Mund-in-Mund-Gefühl. Ich liebte es, wenn er mit seiner Zunge meinen Hals und dann mein Gesicht berührte … besonders meine nackte Brust und meine Brustwarzen. Er sagte, er könne sie ganz steif machen, und das Gefühl, das ich dabei verspürte, übertrug sich auf andere Körperteile. Anfangs war ich etwas zurückhaltend, ganz anders als Elliot, der sich sofort darauf einließ und nicht mehr aufhören wollte, als er einmal angefangen hatte. Elliot innig zu küssen ist eines der befriedigendsten Dinge, die ich je in meinem Leben getan habe … einfach wunderbar. Mit RK ist es etwas anders … keine Frage … aber trotzdem wunderschön … besonders, wenn es noch etwas anderes ist. Ich will jede Menge Sex mit Raf, und er gibt ihn mir fast immer, wann immer ich ihn brauche. Mit Elliot schenken wir uns gegenseitig diese Freude. Ich denke jetzt an ihn … wie schön er ist … und wie sehr ich ihn liebe.
Ich weine jetzt…….jetzt ist er nicht mehr hier.
Elliot brachte all seine neuen Sachen in R. K.s Arbeitszimmer, einiges davon noch in den Plastiktüten. Er war in seiner alten Uniform angekommen, komplett, die, wie man zugeben muss, deutlich abgenutzt aussieht. Die Ärmel seines Blazers sind jetzt zu kurz, die Handgelenke sind deutlich sichtbar und schließen gerade noch um seinen Bauch. Die Socken sind zu kurz und halten selbst mit Strumpfbändern nicht, und seine Shorts … nun ja, die mussten weg. Hätte er sie noch einen Monat getragen, wäre er, glaube ich, trotz seiner schlanken Figur, aus ihnen herausgeplatzt. Der Reißverschluss ging nicht ganz zu, wie mir schon seit einiger Zeit aufgefallen war, und er zog langsam Blicke und unhilfreiche Kommentare auf sich wie: „Sind das die Shorts deines kleinen Bruders?“, „Du hattest heute Morgen bestimmt Mühe, in die reinzukommen, oder?“ und schlimmer noch … „Deine Hose gefällt mir, Elliot.“ Als RK ihn bat, seine neue Uniform anzuziehen, sagte er …
„Würdest du es bitte tun, Owen … bitte?“
RK sah mich an……
„Dann mach schon… lass den Jungen nicht warten, Owen.“
Das war ein neues Konzept und ich war sofort begeistert. Die Idee, einen anderen Jungen auszuziehen, könnte riesigen Spaß machen und sehr sexy sein, dachte ich.
Ich zog ihm den Blazer aus und legte ihn auf den Stuhl. Darüber legte ich seine Hauskrawatte, marineblau mit grünen Diagonalstreifen. RK bat ihn, seine Schuhe auszuziehen, was er auch tat. Er drehte uns dabei den Rücken zu und gab uns so die letzte Gelegenheit, seinen hübschen Po zu sehen, der eingeengt in dem grauen Stoff steckte … und das Detail seiner Kleidung, das darunter durchschimmerte. Ich schaue immer, was Jungs darunter anhaben. Ich möchte es einfach wissen, das ist alles. Als Nächstes zog ich sein graues Hemd aus, gefolgt von seiner ärmellosen Weste, einem Unterhemd. Socken waren als Nächstes dran … und dann die Shorts … diese hier zum allerletzten Mal. Mit leichtem Druck auf seinen Bauch öffneten sie sich an seiner Taille, und ich zog vorsichtig den Reißverschluss herunter und ließ sie auffallen, wodurch der weiße Stoff unter seinem hübschen flachen Bauch zum Vorschein kam. Elliot schien die Prozedur auch zu genießen, so wie man es ihm ansah, und ich meine nicht sein Gesicht. Ich habe nichts gesagt, weil meiner zu … und RK wahrscheinlich auch, da die Situation sich langsam entspannt. Ich setzte mich neben RK, um meine Arbeit zu bewundern, während Elliot uns anstrahlte. Er trat zwei Schritte vor … in unsere Reichweite, seine Shorts vorne weit geöffnet.
„Findest du es nicht schade, sie zu verlieren, Owen? Ich glaube, ich werde sie ziemlich vermissen.“
Es waren tatsächlich zwei Minuten zum Genießen … aber der arme Elliot litt.
„Ooooh…….es tut weh. Können wir?“
Antwort: Nein, noch nicht.
Mit seinen neuen Shorts und seiner gesamten Ausrüstung sah er aus wie der typische „Neuling“. Dann sagte RK ihm, er solle die Hände in die Taschen stecken und sich umdrehen, damit wir ihn von hinten sehen konnten. Passte perfekt.
„Da bist du ja, Elliot, du siehst toll aus. Findest du nicht auch, Owen? Wir können alles sehen, was wir sehen müssen. Weißt du was … er wäre ein fantastisches Model, findest du nicht?“
„Was, Raf … zum Zeichnen oder so?“, sagte ich.
„Nein. Können Sie ihn sich nicht als Fotomodell vorstellen? Ich schon.“
Elliot, der langsam ungeduldig wurde, trat näher an RK heran und berührte sein Bein. RK verstand den Wink, nahm seinen Arm, drehte ihn um und setzte ihn auf seinen Schoß. RKs Beine waren zusammen, was bedeutete, dass Elliots Beine sich zu beiden Seiten seiner Beine befinden mussten. Seine Hände umschlossen seine Brust. RK sah mich an, Elliot auch. Es war der richtige Zeitpunkt.
Ich brauchte keine zweite Aufforderung, kniete mich zwischen Elliots Beine und zog ihm Shorts und Unterhose über die Oberschenkel. Ich war in der perfekten Höhe, um nach Elliot zu sehen. Alles roch frisch und neu.
Auf RKs Schoß und mit seinen Händen hinter Elliots Oberschenkeln hob er seine Beine nach oben und nach hinten zu sich und enthüllte Elliots Hintern in seiner ganzen Pracht.
Ich starrte es gefühlt eine Ewigkeit an. Ich hatte noch nie studiert . zuvor wirklich den Hintern eines Menschen
Ich glaube, ich habe etwas skeptisch gewirkt, denn RK schlug vor, die Plätze zu tauschen. Ich tauschte mit ihm die Plätze, und da ich kleiner bin, konnte Elliot seine Füße auf beiden Seiten meines Körpers im Korbstuhl platzieren.
RK benutzte etwas Gelee aus der Tube … nicht viel, nur zwei oder drei erbsengroße Kleckse. Ich hielt Elliot fest um die Brust. Ich konnte nicht sehen, was er tat, aber ich wusste, dass Elliot anfing zu kichern und herumzuzappeln.
„Das kitzelt Raf“, sagt er, während ich versuche, ihn ruhig zu halten.
Eine Minute später war Elliot ganz still, also lockerte ich meinen Griff und ließ meine Hände tiefer auf seinen Bauch gleiten. Ich spürte die Spitze seines Penis, die steif geworden war. Elliots Kopf lag nun seitlich auf meiner Brust und seine Atmung hatte sich verändert … so langsames Ein- und Ausatmen. Ich spürte, wie Elliots Hand meine linke Hand auf seinen Penis legte. Ich kenne dieses Signal.
Nach etwa fünf Minuten hielt Elliot mich an. Eine weitere Minute verging, bevor auch RK aufhörte. Elliot lag still da. Kleine Schweißtropfen standen auf seiner Stirn. Ich bin sicher, er war nicht auf die übliche Weise gekommen, aber irgendetwas war passiert.
Elliot und ich tauschten die Plätze, damit ich nicht enttäuscht wurde. Außerdem wollte ich wissen, was Elliot gerade eben gewusst hatte. Ich dachte, es würde vielleicht ein bisschen wehtun, aber das tat es nicht … überhaupt nicht. Ich spürte Elliot die ganze Zeit unter mir. Du kannst es dir vorstellen.
Etwa eine Woche später war der Moment gekommen, mit tiefen, zärtlichen Küssen und liebevollen Herzen. Ich werde nie diese dunklen Augen vergessen, die offen vor mir standen und auf mich gerichtet waren, als seine Zeit nahte. Inspiriert von meinen, kam seine Zeit, lang und beständig … und tief in ihm.
Bitte , bitte bleib bei mir, mein schöner Freund … mein schöner Junge.
Elliot.
Wir haben es geschafft! Danach fühlte ich mich weder schlecht noch schuldig, noch sonst wie RK es mir vorgegaukelt hatte. Ich sollte mir gut überlegen, ob ich wirklich mehr machen wollte als zuvor. Er gab Owen das nötige Material, und wir übten eine Weile … um so sicher wie möglich zu sein, dass es klappte . Oh, es hat tatsächlich geklappt! Wir hatten alles genau geplant, wann und wo wir es machen würden, und ich glaube, wir hatten beide mindestens eine Stunde vorher schon Gänsehaut. Allein der Gedanke daran war es.
Ich hatte letzte Mathestunde am Samstagmorgen und dachte darüber nach, und ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist. Ich glaube, ich war die ganze Mathestunde über so. Es war egal, denn mein neuer Blazer hat alles versteckt. Es war unglaublich, weil wir beide mehr oder weniger gleichzeitig gekommen sind … er nur ein paar Sekunden vor mir, aber er hat immer weitergemacht, bis ich gekommen bin. Es war auch anders … mitten durch meinen ganzen Körper. Als ich es RK erzählte, umarmte er mich. Ich liebe ihn auch … aber anders. Das ist sein letztes Schuljahr, und nächstes Jahr wird es schrecklich ohne ihn, aber er wird schreiben, da bin ich mir sicher. Wenn er seine Noten bekommt, wird er an der Uni sein. Ich hoffe es. Er sagte, er sollte es schaffen. Oh, und noch etwas … als es passierte, kam ein ganz kleines bisschen Zeug raus! Tut mir leid, dieses etwas abschreckende Detail zu erwähnen, aber es war ein kleiner Meilenstein für mich, denn sonst kam absolut nichts raus. Owen sagte, es sei einer dieser Momente im Leben eines Jungen gewesen, und umarmte mich extra! Ich liebe es, wenn er mich anzieht, und er besteht darauf, dass er macht es. Mir gefällt es auch…….todsexy ist es.
Die Oberschwester hat meine alte Uniform weggeworfen, einen Teil davon glaube ich im Secondhandladen, außer meiner Unterwäsche, und ich bin mir nicht sicher, was damit passiert ist … weggeworfen, nehme ich an. Ich liebe meine neuen Sachen, besonders wenn sie jeden Morgen sauber sind … so weich und schön. Mama und Papa kommen nächste Woche, aber nur für einen Tag. Sie sagten, wir gehen zum Mittagessen und danach zum Tee aus. Ich fragte, ob Owen mitkommen könnte, und sie sagten, natürlich könne er das, und stell dir vor … RK kommt auch!
Elliots Solo.
Es war brillant! Mein Teil war ein Teil von Benjamin Brittens Te Deum in C. Es war ein bisschen nervenaufreibend und das Ganze dauert ewig, aber ich wusste, ich kann es. Na ja, ich musste es ja machen, oder? Man kann doch nicht einfach im letzten Moment entscheiden, dass man es nicht macht, oder? Außerdem sind wir dafür ausgebildet, also … macht man es einfach. Mr. Ansty meinte, ich könnte später noch einen machen … er plant ein Programm mit Stücken aus Händels „Messias“. Ich weiß, jeder kennt es, aber es ist trotzdem schön, es zu singen. Mein Teil wird das Diskant-Solo in „I know that my Redeemer liveth“ sein. Es ist ein wunderschönes Stück. Rafs … entschuldigen Sie, ich sollte ihn nicht so nennen … R. K. wird mir beim Üben helfen, weil er es möchte.
Er sagte, er habe dasselbe Solo selbst gesungen, als er hier Chorsänger war. Er meinte, er hätte nicht gedacht, dass er dabei sein würde, wenn wir es wirklich singen würden. Als ich ihn fragte, warum nicht, lächelte er, sah etwas seltsam aus und sagte: „Na ja, das werden wir sehen.“
Wegen Elliots Problemen kommen seine Eltern ihn besuchen. Seine Mutter erzählt uns…….
Wir beschlossen, mit dem Zug zu Elliot zu fahren. Wir waren furchtbar traurig, als wir hörten, dass er so unglücklich war … wir hatten wirklich keine Ahnung und hätten ihm niemals so etwas zugemutet. Ich kann mich kaum beherrschen, wenn ich daran denke, wie er jeden Abend in sein Kissen weinte und sich fragte, warum seine Eltern so grausam sein konnten. Wir dachten natürlich, es wäre das Beste für ihn, zumal ihm die Möglichkeit geboten wurde, im Chor der Abtei zu singen. Er wollte unbedingt, aber es bedeutete , dass er im Internat wohnen musste. Ich weiß, dass er jetzt Freunde gefunden hat, was eine wunderbare Nachricht ist, da er es früher immer schwer hatte. Einem Jungen möchten wir besonders danken, einem Jungen namens Owen Morgan, der auch im Chor ist … und anscheinend war auch der Schulsprecher des Hauses sehr nett … ein Junge namens Raphael. Er klang am Telefon sehr nett, hilfsbereit und positiv. Mr. Ackland hat uns gesagt, dass Raphael uns auch empfangen würde, wenn wir vorbeikommen. Wir haben uns jedoch entschieden, Elliot zum Ende des Ostersemesters (oder wie auch immer es heißt … Trinity, glaube ich) von der Schule zu nehmen. Wir werden es Elliot kurz vor unserer Abreise am Sonntag sagen.
Raphael.
Sie baten mich kurz nach dem Gespräch in Mr. Acklands Arbeitszimmer um ein Treffen. Sie waren offensichtlich sehr nette Leute und äußerst verärgert über Elliot. Außerdem teilten sie mir mit, dass sie beschlossen hatten, Elliot von der Schule zu nehmen. Mir gefror das Blut in den Adern, als sie mir das aus heiterem Himmel mitteilten. Der Gedanke war mir zwar schon vor einiger Zeit gekommen, aber ich hatte ihn wohl aus reinem Wunschdenken verworfen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Jungen plötzlich aus Gründen verschwinden, die wir nie verstanden haben.
Elliots Eltern wohnten im besten Hotel der Stadt, das zwar nicht unbedingt besonders gut ist, aber für sie praktisch war. Nach der Sonntagsmesse kam Elliot zurück ins Haus, um sich zurechtzumachen, obwohl er das nicht wirklich nötig hatte. Er sah in seiner neuen Kleidung einfach wundervoll aus … einfach der perfekte Junge, obwohl er etwas ängstlich wirkte, aber sich freute, seine Eltern zu sehen. Sie nahmen Owen zum Mittagessen mit ins Hotel und kamen gegen halb drei zurück zum Haus, da Elliot und Owen um Viertel nach drei Abendandacht hatten. Ich ging auch hin, saß aber nicht im Chorgestühl, sondern etwas abseits im Südquerschiff. Es war ein schöner Gottesdienst mit einer Parry-Hymne und Byrds zweitem Gottesdienst. Danach hatte ich mich mit allen am Südeingang zum Tee verabredet. Owen und Elliot gingen voraus, was mir die Gelegenheit gab, mit Elliots Eltern zu sprechen, ohne dass die Jungs mithörten. Aber im letzten Moment vergass ich und beschränkte mich auf die üblichen Höflichkeiten bis zu Marshalls, wo Elliot Tee trinken wollte. Seine Mutter fragte ihn, warum er sich für Marshalls entschieden habe, schließlich gäbe es doch bessere Restaurants? Er zuckte nur mit den Schultern, als ich seine Reaktion beobachtete. Ein paar Sekunden später sah er mich halb lächelnd an. Wir waren gerade bei unserer zweiten Tasse Tee, als Elliot leise fragte …
„Kann ich bitte runterkommen, ich muss auf die Toilette?“
Owen ging mit ihm. Ich wusste, dass ich bald die Zähne zusammenbeißen musste, sonst würde ich meine Chance vielleicht für immer verlieren.
Es war schön, Sie beide kennenzulernen, aber … ich muss Sie etwas fragen … Elliot zuliebe. Erzählen Sie ihm bitte erst kurz vor Ostern von seinem Abschied aus der Abtei. Könnten Sie Elliot das erst ein paar Tage vorher erzählen? Ich glaube, es wäre sehr schlimm für ihn, wenn er es jetzt wüsste, und ich glaube, er wäre unnötig verärgert.
Als wir auf dem Weg zurück zur Schule durch die mittelalterlichen Gassen der Stadt gingen, packte Elliots Vater meinen Arm und hielt mich zurück, während er vorgab, etwas in einem Schaufenster bemerkt zu haben.
„Wir glauben, du hast Recht, Raphael … was den Zeitpunkt angeht, es ihm zu sagen. Und ja, wir denken, wir sollten warten. Danke für den Hinweis. Ich wollte dir sagen, wie dankbar wir dir sind, wirklich. Das sagen wir von uns und Elliot. Noch etwas … wir werden zurückkommen und es ihm selbst sagen, wahrscheinlich am Mittwoch, bevor wir ihn am Freitag wieder abholen. Das überlassen wir nicht Mr. Ackland … oder dir.“
An diesem Abend flossen im Arbeitszimmer ein paar Tränen. Beide waren im Pyjama, und Elliot wollte eine Weile bei mir sitzen, was nett war, und ich ermutigte ihn, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Er hatte einen schönen Tag gehabt und wusste Gott sei Dank nichts von der Entscheidung seiner Eltern über seine Zukunft, aber natürlich war er traurig, sie wieder nach Deutschland zurückkehren zu sehen. Es ist ein Fall von „genug für den Tag“.
Owen.
Der Tee war ein voller Erfolg, und wir hatten alle vier Spaß. Ich sagte Elliot, er solle RK und seine Eltern allein reden lassen, deshalb gingen wir auf die Toilette. Ich hatte keine Ahnung, dass sie ihn aus der Abtei herausbringen würden … Ich erfuhr es erst wenige Minuten nach Elliot. Es war leider kurz vor der letzten Abendandacht am Mittwoch. Das war wohl kein gutes Timing.
In dieser schrecklichen Nacht kurz vor den Osterferien – nun ja, für uns Chorsänger waren es keine Feiertage. Wir hatten alle besonderen Gottesdienste hinter uns, der letzte am Ostersonntagnachmittag. Ich weiß, er hätte es nicht tun sollen, und es muss schrecklich für Raf gewesen sein … einfach schrecklich. Ich sah ihn gegen neun Uhr abends allein in die Stadt gehen. Ich war zufällig aufgestanden, um auf die Toilette zu gehen, und sah ihn durch das Haupttor gehen, das man vom Toilettenfenster aus sehen kann. Sein Kopf war gesenkt, und er sah schrecklich aus.
Raphaels Fehltritt……viel später……..
Es war einfach so ein Wahnsinn und eine sinnlose Verschwendung. Er hat alles aufgeschrieben … was passiert ist und so weiter, und es mir Anfang des folgenden Semesters in der Schule zugeschickt. Jahrelang habe ich überlegt, es zu vernichten, aber ich habe es nie getan. Irgendwann muss ich es tun … Ich möchte nicht, dass es jemand anderes liest. Elliot wird es Gott sei Dank nie tun. Bevor ich seinen Brief hier wiedergebe, muss ich ein paar Dinge erklären, damit alles Sinn ergibt.
Verschiedene Jungen reagieren unterschiedlich auf das Leben im Internat. Für manche ist es alles, wovon sie träumen können … Freiheit von der elterlichen Dominanz und Freunde, mit denen sie den ganzen Tag und die ganze Nacht, wenn sie wollen, herumtollen können … mal abgesehen von den nervigen schulischen Anforderungen. Für andere ist es eine Art Fegefeuer und sie können es kaum erwarten, da rauszukommen. Bei den meisten liegt es irgendwo dazwischen. In der Abtei waren viele Kinder von Soldaten im Internat und ich weiß nicht wirklich, warum, aber sie waren oft komische Kerle. Einer von ihnen war ein Junge namens Jeffrey … er war beileibe nicht der mit dem schlechtesten Benehmen, aber er ließ sich leicht beeinflussen. Die Schlimmsten waren bestenfalls verschlagen und unangenehm und taten alles, um es allen Autoritätspersonen so schwer wie möglich zu machen … vor allem RK und in geringerem Maße seinen Vertrauensschülern. RK hatte hier tatsächlich das Sagen und hatte viel Macht. Jeffrey war einer dieser niedlichen Fünfzehnjährigen, die viel jünger aussahen, als sie waren … Er sah nicht älter als dreizehn aus und hatte eine blonde Haarpracht, eher strohig, aber gepflegt und ordentlich, mit einem kleinen Scheitel. Ich erinnere mich an seine vollen, ziemlich sexy Lippen, blaue Augen und eine kleine Nase. Er war ziemlich klein für sein Alter … nicht dünn, eigentlich recht gut gebaut für einen eher kleinen Jungen, und er hatte ein sehr gewinnendes Lächeln. Er war gut in allen Spielen und Sportarten und vertrat das Haus in allen Disziplinen außer Schwimmen. Außerdem war er auch Schulmannschaften in verschiedenen Sportarten. Und noch etwas … er hatte einen süßen Po, etwas, das Raf und mir, wenn ich gerade an Elliot denke, immer gefiel. Ja, Jeffrey war ein sexy Junge … und ziemlich kokett … sogar verschmust … und wurde oft als „Kuschelchen“ bezeichnet. Raf neigte dazu, sich darauf einzulassen, und vielleicht war das der Anfang des Problems. Er dachte, Jeffrey fände ihn ziemlich attraktiv. Jeffrey war charakterlich überhaupt nicht sein Typ, oder sollte es auch nicht sein. Eine weitere Sache an Jeffrey, die ich eigentlich nicht erwähnen sollte, weil sie nichts mit ihm zu tun hat, ist sein winziger Penis … nicht nur klein, sondern winzig und beschnitten … und ein ebenso winziger Hodensack, in dem sich hoffentlich irgendwo in seinem Bauch etwas verbarg. In einem Internat sieht man jeden regelmäßig nackt, und Jeffreys genaue Begabung konnte unmöglich unbemerkt bleiben. Ich sollte erwähnen, dass die Größe eines Jungen in dieser Hinsicht absolut keinen Einfluss auf seine Attraktivität für uns hatte. Wir liebten sie für das, was sie waren, nicht für das, was sie hatten. Wie dem auch sei … hier ist sein Brief, mit ein paar Auslassungen.
Lieber Owen,
Inzwischen kennen Sie wahrscheinlich alle grausamen Einzelheiten, denn wir wissen, dass sich Neuigkeiten auch in einer Pension schnell verbreiten.
Ich denke immer wieder darüber nach und kann einfach nicht verstehen, was in mich gefahren ist. Ehrlich, Owen, ich kann es nicht. Ich glaube, es war der Brief … der aus Oxford? Ich war total euphorisch, als ich ihn bekam, und fühlte mich einfach voller Liebe und Freude für alle um mich herum. Du Arme, ich habe dir am ersten Abend ganz schön zugesetzt, nicht wahr? Es tut mir leid. Ich weiß nicht, ob ich es getan hätte, wenn Jeff nicht im Bett neben mir gelegen hätte. Ich glaube, ich hätte es auch nicht getan, wenn einer der anderen gewesen wäre, außer einem! Ich dachte wohl, es würde ihm nichts ausmachen. Wie dumm kann man sein? Natürlich hatte ich keinen Grund, das zu denken, außer dass wir uns ziemlich gut verstanden. Ich dachte immer, er würde es irgendwie gerne tun … Körpersprache und so. Wie falsch kann man da liegen. Und dann am nächsten Abend genau dasselbe tun?
Hast du sie im Badezimmer singen gehört … das Eton-Bootslied? Mr. Ackland hat es von der Wohnung aus gehört. Mir war danach den ganzen Tag schlecht … und die Kommentare beim Frühstück. Ich bin wohl ein Sexbesessener. Ich wusste, was kommen würde. Mr. Ackland erwähnte es an jenem Nachmittag, als er mich sah, nachdem ich alles mit dem Direktor besprochen hatte. Ich werde nie vergessen, wie ich es in seinem Wohnzimmer hörte … aber keine konkrete Anschuldigung … das habe ich nie gehört. Soweit ich weiß, hätte Jeffs Geschichte noch weiter ausgearbeitet werden können. Ich werde natürlich nie erfahren, was mir genau vorgeworfen wurde. Jedenfalls wollte ich nicht lügen, denn es ist passiert, oder? Ich habe ihn berührt … mit einiger Mühe durch seinen Pyjama [bitte nicht lachen], und am nächsten Abend hatte er zwei dicke Hosen an!! Ich habe alle enttäuscht, das weiß ich ganz genau … besonders dich, Owen … und Elliot auch. Natürlich habe ich angeboten zu gehen … es wäre interessant gewesen zu wissen, was sie getan hätten, wenn ich es nicht angeboten hätte. Daran kann ich gar nicht denken. Ich werde jetzt aufhören … spazieren gehen oder so. Ich weiß nicht, was ich tun soll … mir einen Job suchen, nehme ich an. Sie hat es nicht gesagt, aber meine Mutter ist in einem schrecklichen Zustand, Owen. Wie konnte ich das nur tun? Oh, Scheiße, Owen … Scheiße, Scheiße, Scheiße.
PS: Liebst du mich noch? Jetzt doch nicht mehr? Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich immer lieben werde und in meinen Gedanken bei dir bin, aber ich erwarte nichts von dir.
Dein wie immer und für immer, Raphael xxxx
Es gab noch weitere Briefe von ihm und meine Antworten. Interessanterweise sagte er, er habe auch Briefe von anderen Jungen bekommen, in denen er hoffte, dass es ihm gut gehe. Das fand ich nett.
RK wurde gegen fünf Uhr nachmittags zu Mr. Ackland, unserem Hausmeister, bestellt. Ich kann mich noch genau an alle Einzelheiten erinnern. Nach dem Tee, bei dem RK nicht dabei war, gingen wir beide in ein ziemlich schäbiges Café, damit er mich richtig über die Geschehnisse informieren konnte. Er sagte, Ackland sei überraschend gut damit umgegangen … fast schon mitfühlend. Das hätte er auch sein sollen, denn Jeffs Haus kann echt ein Mistkerl sein, und Raf hat Ackland enorm unterstützt, indem er den Laden praktisch am Laufen hielt, und das verdammt gut. Es ist eine Tragödie für ihn, den armen Kerl. Ich weiß, ich werde ihn schrecklich vermissen … und das auch noch. Und jetzt Elliot. Verdammt noch mal … ich glaube, ich werde Mönch … ich muss.
Ich konnte es nicht ertragen, ihn in der Not zu sehen, in der er sich offensichtlich befand, bevor er in die Stadt aufgebrochen war. Also zog ich mich schnell an und rannte hinaus, um ihn zu suchen. Ich sah ihn gehen und traf ihn kurz vor der Straße unter einer Straßenlaterne. Er saß dort auf einer Bank und weinte. Wir liefen ziellos durch die Stadt, lange Zeit schweigend. Wir fanden den Weg zum Schlossgelände und sahen niemanden. Dann blieben wir stehen, setzten uns auf eine Bank, hielten uns fest und weinten und weinten. Es dauerte eine gute halbe Stunde, bis ich fragte …
„Ich glaube, wir werden ausgesperrt …“
Nein, werden wir nicht … Ackland weiß, dass ich mich rar mache … sagte, er würde es um elf tun. Es ist jetzt erst zehn. Ich bin heute Abend im Krankenzimmer … Ich darf nicht in den Schlafsaal … und ich gehe morgen. Die Oberschwester bringt mich nach Schulbeginn zum Bahnhof. Ich habe alle meine Bücher aus dem Klassenraum geholt, das ist also erledigt. Alles andere schicken sie nach. Ich habe auch den Direktor gesehen … er war eigentlich ziemlich nett. Er fing mit den Worten an: „Es tut mir wirklich leid“ und so weiter. Ja, er war wirklich ziemlich nett, überraschenderweise.“
Er fing wieder an zu weinen… Ich tat ihm so schrecklich leid… und mir auch. Ich hatte von all dem erst erfahren, als er es mir nach der Abendandacht erzählte. Es war die letzte Abendandacht vor Ostern und noch dazu eine wichtige, an der mehr als die üblichen etwa fünfzehn Leute teilnahmen. Durch eine Fügung des Schicksals hatten Elliots Eltern bis Donnerstag Verspätung, sodass man ihm nicht gesagt hatte, dass auch er abreisen würde. Er war den ganzen Tag wegen seines Händel-Solos… der Arie „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt“ nervös gewesen. Er hatte wochenlang daran gearbeitet. Das Stück ist nicht besonders schwer, aber für einen jungen Kerl wie ihn sehr lang. Normalerweise würde einer der älteren Sopransänger diese Arie vortragen, aber Elliots reiner, glockenheller Ton passte perfekt zum Sinn des Textes, also traf Mr. Ansty die ziemlich mutige Entscheidung und bat ihn, sie vorzutragen.
Ich glaube, es war auch die Entscheidung von Herrn Ansty, diesen wunderbarsten aller verlorenen Söhne wieder willkommen zu heißen.
Der ganze Chor stand auf, obwohl während des fünfminütigen Stücks nur eine Stimme zu hören war. Nach einem nervösen Beginn fand er gut zurecht und schöpfte Zuversicht, da bin ich mir sicher, aus den ungesehenen Gebeten der Männer und Jungen um ihn herum, die sich alle der enormen Aufgabe für einen kleinen Jungen bewusst waren. Wir konnten nur mit Mühe unsere Emotionen unter Kontrolle halten, selbst die Männer, oder vielleicht gerade die Männer. Einer von uns schaffte es nicht. Ich spürte die Hand eines der Tenöre hinter mir an meiner Schulter. Am Ende gab es eine sehr lange Pause, bevor der Dekan seine Ansprache begann … zu Recht. Elliot stand einfach nur ausdruckslos da … wahrscheinlich unter Schock. Er hatte gerade etwas geschafft, was vor zwei Monaten noch undenkbar gewesen wäre. Es war eine Verwandlung, fast ein Wunder.
RK war da, aber außer Sichtweite. Er konnte es unmöglich übersehen haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, was ihm durch den Kopf ging … bittersüß, zweifellos. Nach dem Gottesdienst gab es eine kleine Teeparty, da es die letzte Abendandacht war, und Mr. Ansty machte ein bisschen Aufhebens um Elliot.
Herr Ackland, Hausmeister.
Elliot ist jetzt ein völlig anderer Junge. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ihn verändert hat, aber irgendetwas oder irgendjemand hat es getan. Ich weiß, dass er durch Owen Morgan dem Schulsprecher von Ferring House aufgefallen ist, was durchaus damit zu tun haben könnte, da er als sehr inspirierend gilt und … soweit ich weiß, gerne mit den Jungs zusammen ist … eher zu nah, wenn man nach der Notiz am Lehrerzimmer geht, die nach dem Mittagessen ausgehängt wurde. Wir alle wissen, dass so etwas passiert, aber es ist immer ziemlich traurig, wenn es für alle Beteiligten passiert. Ich weiß, dass er zu seiner Zeit einer der besten Diskant-Tänzer war und oft am Gottesdienst teilnimmt.
Ich sah Raphael abseits im südlichen Querschiff der Abtei sitzen. Er stand zu keiner Zeit auf und vergrub den Kopf in den Händen, während er die letzte Hymne sang, die ziemlich ergreifend lautete: „Der Tag, den du gabst, Herr, ist zu Ende“ … genug gesagt, denke ich. Der Kerl war sichtlich verzweifelt. Elliot hat seinen Teil, muss man sagen, hervorragend gemacht. Es ist eine schwierige Aufgabe, aber er hat sie sehr gut gemeistert … ein paar Fehler, aber … wirklich vielversprechend. Ich würde wetten, dass er in ein paar Jahren einer unserer Stars sein wird. Ich sah, wie er kurz vor Beginn der Arie einen Seitenblick auf Owen warf, und Owen formte mit dem Mund etwas. Da ich kein Lippenleser bin, konnte ich nicht genau sagen, was er gesagt hatte, obwohl ich mir gerne einbilde , es zu wissen, aber was auch immer es war, es funktionierte. Ich hoffe wirklich, ich hatte Recht. Ich denke, der Junge hat viel zu bieten, und wenn das nötig ist, um seine Entwicklung zu fördern, dann soll es so sein.
Owen.
Ich habe viel darüber nachgedacht. Der einzige Grund, warum das passiert ist, war, dass Ackland RK in das Studentenwohnheim gesteckt hatte, wo der Ärger war … um ein Auge auf die Dinge zu haben und sie im Keim zu ersticken. Man kann seine Gedankengänge gut nachvollziehen. Aber wäre er geblieben, wo er war, oben in dem kleinen Zimmer mit zwei seiner Mitschüler, wäre das nicht passiert, oder? Nun ja, das könnte man so sagen, aber andererseits hätte er das ja auch nicht tun müssen, oder? In seinem Brief an mich bezieht er sich auf den „Brief aus Oxford“. Darin wurde ihm mitgeteilt, dass er zu einem Kurs in Bildender Kunst mit Kunstgeschichte zugelassen worden sei. Er war etwa drei Wochen zuvor bei einem Vorstellungsgespräch dort gewesen und hatte die gute Nachricht erst am Tag vor dem „Vorfall“ erfahren. Er war zweifellos euphorisch, was sein Urteilsvermögen trübte. Er zeigte mir den Brief, und ich freute mich riesig für ihn. Ich umarmte ihn sofort fest. Ich hatte das Gefühl, er brauchte eine Belohnung von mir.
„Können wir, Owen … jetzt? Bitte, Owen?“
„Was jetzt… hier?“
„Ähm… genau hier… jetzt.“
Ich schätze, es war ein ebenso guter Ort wie jeder andere, und die Gefahr, gestört zu werden, war minimal, also machten wir es. Es war alles etwas überstürzt und eilig, aber sehr aufregend. Er war vorbereitet, und obwohl wir in voller Schuluniform waren, beschlossen wir, den ganzen Weg mitzugehen. Keiner von uns wollte sich ausziehen, also machten wir es komplett angezogen, mit Blazer und allem. Das Einzige, was ich auszog, waren meine Schuhe!
„Ich möchte dieses Mal dein Gesicht sehen, Owen … bitte.“
Er zog meine Hose nicht weiter herunter als nötig, hob meine Knie so hoch wie möglich und hielt sie mit den Händen fest. Dann machte er mich bereit. Er kniete sich zwischen sie und zeigte sich mir. Er packte seinen Schaft mit der Faust und zeigte mir, was mich erwarten würde. Die Spitze glänzte und schimmerte von der vertrauten Flüssigkeit vor dem Samenerguss, nur diesmal sah sie leicht milchig aus. Ich glaube, er muss es dringend nötig gehabt haben. Es war einer der sehr seltenen Momente, in denen er mir tatsächlich Schmerzen zufügte … aber es war nur von kurzer Dauer. Er kam schnell, als er hart in mich hineinstieß. Ich glaube nicht, dass ich das zehn Minuten ausgehalten hätte, also kam er Gott sei Dank ziemlich schnell, und es war ganz offensichtlich, dass er mich ziemlich überflutet hatte. Ich liebe das Gefühl, das ich von RK bekomme, und ich will es so sehr, wie er es mir nur geben kann … und mehr. Wie üblich spürte ich, wie er in mehreren Stößen kam, seine Hände umklammerten meine Seiten sogar durch meinen Blazer, den grauen Pullover und das Hemd hindurch, aber trotzdem hatte ich dort Spuren, als ich mich später auf Verletzungen untersuchte!
Wir hatten nichts mit der Situation zu tun, als er mit mir fertig war, was, wie ich aus der Vergangenheit wusste, ein Problem werden würde. Errötet und von seiner Dringlichkeit überrascht, saß ich beim Tee da, leicht abwesend und verwirrt, fast belustigt, und staunte über seine spontane Darbietung. Ich hörte sein schiefes Lächeln vom Nebentisch her, während ich ziemlich unbehaglich und mit einem deutlichen Gefühl des Auslaufens dasaß. Ich hoffte nur, es war noch nicht ganz durch. Ich liebte es, wie er es mir besorgte. Ich wollte ihm unbedingt gefallen, weil ich ihn liebe … wirklich … wirklich. Weißt du, ich gehöre ihm, wann immer er mich will. Normalerweise planten wir ein „Event“, aber die ungeplante Spontaneität des Ganzen fand ich furchtbar aufregend, aber trotzdem und wegen der schieren Geschwindigkeit, mit der er alles erledigte, war ich nicht gekommen. Während ich beim Tee saß, musste ich ständig darüber nachdenken, was die Situation unangenehm machte, als wir an der Reihe waren und an die Ausgabe gingen. Es ist ein komisches Gefühl, mit einem riesigen Ständer in einer Schlange von Jungs zu stehen und sich an manchen Stellen leicht feucht zu fühlen, obwohl es durch den Blazer verborgen ist … niemand weiß … wirklich komisch … niemand weiß, was die beiden Jungs gerade getan haben.
Elliot, der verlorene Sohn?
Ich hatte keine Ahnung, dass meine Eltern beim Abendgebet dabei waren. Vor meinem Solo war ich höllisch nervös. Obwohl ich, hauptsächlich dank RK, bis zum Umfallen geübt hatte, befürchtete ich immer noch, dass ich es irgendwie vermasseln würde. Vor der Hymne gibt es ein paar gesungene Stücke, wie die Antworten und eine Vertonung von Magnificat und Nunc Dimitis, die wir immer spielen, und ich musste einfach gespannt auf meinen Teil warten. Kurz bevor die Orgel mit der Einleitung zu Händels Stück begann, tippte mir Owen auf die Hüfte. Als ich mich zu ihm umdrehte und mich fragte, was er in diesem kritischen Moment wohl wollte, flüsterte er: „Wir lieben dich.“ Ich sah Mr. Ansty an, der beide Hände erhoben hatte, um mich hineinzuführen. Er lächelte, seine Augen waren rund, seine Augenbrauen etwas hochgezogen. Beim Üben sagte er mir, ich solle ihn einfach nur ansehen und an nichts außer ihm ansehen anderes denken … und nie jemanden … und er hatte Recht! Es funktionierte perfekt … na ja, fast perfekt! Obwohl es über fünf Minuten dauerte, verging es wie im Flug. Am Ende fühlte ich mich erleichtert … und auch beschwingt … und dann seltsam lustlos. Beim letzten Lied brachte ich kaum einen Ton hervor. Mir war zum Heulen zumute … besonders, als ich daran dachte, was Owen gesagt hatte.
Elliots Eltern.
Wir sagten ihm, dass wir einen Tag später kommen würden … dass sein Vater eine Besprechung in Stuttgart hätte. Wir wollten ihn nicht noch mehr unter Druck setzen, als er es mit seinem Solostück und allem anderen ohnehin schon war. Als wir recht früh ankamen, um Elliot nicht zufällig zu sehen, folgten wir dem Rat des Küsters, der uns Sitzplätze zeigte, wo er uns nicht sehen konnte. Er verstand es vollkommen.
„Ah, ich verstehe. Gut, wenn du mitkommst, zeige ich dir, wo … gleich hinter dieser Säule … hier kann er dich nicht sehen.“
Am Ende von Elliots Beitrag waren wir beide völlig überwältigt, und in diesem Moment, unabhängig voneinander, kamen wir beide zu dem Schluss, dass wir falsch lagen. Wir erzählten Elliot nie von unserer Absicht, ihn von der Schule zu nehmen. Es hätte keinen Sinn gehabt.
Elliot.
„Was denkst du, Owen … sehe ich gut aus?“
„Hmm… nicht schlecht, denke ich. Hier… lass mich dir die Krawatte nochmal machen, sie ist zu kurz… da… das ist besser. Jetzt bist du dran.“
Ich bin sicher, er ist ein bisschen gewachsen. Meine Güte, er ist … er ist einfach er selbst .
Mr. Ackland erlaubte uns, heute Abend mit Elliots Eltern auszugehen. Ich hatte eine Entschuldigung für Raf … ich konnte es ihm heute Abend nicht sagen, aber morgen muss ich es tun. Was gegen Ende des Abendessens passierte, hatte ich nicht erwartet. Ungefähr zur Hälfte hatte Elliots Mutter eine Frage.
„Es tut mir so leid, von Raphael Kellys Jungs zu hören. Ich verstehe nicht, warum er so plötzlich geht. Er hat doch nächstes Semester sein Abitur, oder? Weißt du etwas darüber, Owen?“
Es herrschte eine schreckliche Stille, und wir müssen fassungslos gewirkt haben … Elliot jedenfalls … und dann war er völlig verzweifelt. Natürlich wusste ich, was los war, aber ich konnte ihnen unmöglich die Wahrheit sagen. Ich log und hoffte, dass es als kurzfristige Maßnahme helfen würde. Zum Glück tat es das. Ich brachte den offensichtlichen und recht häufigen Grund für das Ausscheiden von Jungen ans Licht … finanzielle Probleme zu Hause.
Natürlich ergab das keinen Sinn, zum Beispiel, warum ein Junge zwei Tage vor Schulschluss das Haus verlässt. All das, was ich in diesem Moment getan hätte, konnte ich nicht für Elliot tun, während wir sahen, wie sich sein Gesicht allmählich verzog, als ihm die Wahrheit klar wurde. Fast ausdruckslos vor Unglauben begannen Tränen seine Wangen hinunterzulaufen und tropften von seinem Kinn auf die Serviette darunter. Seine Eltern hatten keine Ahnung, dass er so reagieren würde … nicht die geringste, und nun waren sie an der Reihe, ihren Sohn ungläubig anzusehen.
Der Rest des Abends war, wie man sich vorstellen kann, schwierig. Elliots Stimmung schwankte zwischen Verärgerung und Wut … Wut darüber, dass man ihm nichts gesagt und ihm die Möglichkeit verwehrt hatte, sich so zu verabschieden, wie er es sich gewünscht hätte – von jemandem, der ihm ans Herz gewachsen war. Es war ein Tag voller Höhen und Tiefen gewesen … Er war erschöpft. Für Elliots Eltern gab es einige beunruhigende Fragen, die Gott sei Dank unbeantwortet blieben.
Elliot und ich fanden am nächsten Tag, Donnerstag, etwas Zeit für uns. Ich erklärte ihm alles … alles. Es lag an ihm, was er seinen Eltern später erzählte.
Ich wollte Raf in dieser letzten Nacht unbedingt treffen, aber das würde nie möglich sein … nicht einmal für fünf Minuten. Ihm war der Umgang mit anderen strengstens verboten. Ich ging ein großes Risiko ein, ihn in dieser Nacht in der Stadt zu begleiten, aber ich hätte es tausendmal getan, wenn ich gekonnt hätte. Natürlich sah ich ihn am Donnerstagmorgen überhaupt nicht, und vermutlich war er am Vormittag für immer verschwunden, kaum eine Spur hinterlassend. Natürlich hatte er etwas hinterlassen … seinen Beitrag zum Leben seiner Freunde, im Guten wie im Schlechten. Da war er also … irgendwo im Zug, zweifellos die vorbeiziehende Landschaft beobachtend, zunichte gemacht durch Momente des Wahnsinns, Fehleinschätzungen und einer fehlgeleiteten Zuneigung zu einem niederen Wesen. Wohin ohne das Glück?
Einige Zeit später denkt Owen über die Vergangenheit nach.
Ich sitze wieder hier; eigentlich bin ich mittlerweile ein ziemlich regelmäßiger Gast. Ich komme vor allem wegen der Musik hierher, so oft es meine Zeit erlaubt. Am schönsten ist es an jedem Wochentag, am späten Nachmittag, wenn die Jungen singen. Das ist natürlich voller Erinnerungen für mich, denn ich habe einst die Arbeit gemacht, die sie jetzt hier in der Abtei verrichten. Die alte Ordnung ist verschwunden, ersetzt durch eine neue Generation englischer Jungen, die ihren kreativen Pflichten nach besten Kräften nachkommen und sie genießen können. Ich bin hier, weil ich in den veröffentlichten wöchentlichen Gottesdienstinformationen gesehen habe, dass heute Abend eines meiner Lieblingslieder gespielt wird. Es ist nur einen kurzen Spaziergang von meinem Wohnort entfernt, und ich würde es wirklich gerne hören. Ich weiß, wie es mich berühren wird, denn das tut es immer. Ich sehe noch immer ihre Gesichter und höre ihre Klänge … die dieser beiden Jungen, die ich so gut kannte … und liebte.
Der Gottesdienst ist vorbei, aber ich bin immer noch hier, an einem vertrauten Ort, mit einem unbequemen Eichenholzgestühl im Hintergrund, und höre immer noch diese Klänge, die längst im goldenen Stein verklungen sind … für immer verschwunden in dieser hohen achteckigen Leere. Ich habe versucht, es zu singen … aber es hat mir einfach nicht gelingen können.
Ich sehe Elliot jetzt vor mir, wie er aus seiner Dunkelheit in ein neues Licht getreten ist. Ich habe sein Foto in meiner Brieftasche, wo ich es die letzten Jahre aufbewahrt habe … das Foto, das RK zu seinem „Makeover“ gemacht hat. Ich finde, das ist das schönste … genau zwei Wochen, bevor alles passierte.
Die Musik war heute gut, wie immer hier. Zum Glück gab es für die Chorstipendiaten gute Stiftungen, die für einen Strom hoher Stimmen sorgten. Es gab einige starke Sänger, die abwechselnd die wichtigsten Stücke übernahmen … sichtlich begeistert von jeder neuen Herausforderung. Und es gibt auch einen Neuen. Als ich ihn das letzte Mal sah, war er noch auf Probe. Er wirkte so klein, überragt von der schweren scharlachroten Soutane. Damals hatte er noch nicht das weiße Chorhemd an, aber heute trägt er eines. Er ist jetzt also vollwertiges Mitglied des Clubs. Ich freue mich sehr darüber, und seinem lächelnden Gesicht nach zu urteilen, tut er es auch.
Die Ähnlichkeit ist eindeutig … es besteht kein Zweifel … es ist Marcus. Ist es nicht seltsam, wie sich der Kreis schließt?
Sie schließen bald. Ich werde noch ein bisschen in der Close herumschlendern oder vielleicht einen Spaziergang am Fluss machen. Beides ist heute Abend möglich. Eines weiß ich: Der Tag, den du mir geschenkt hast, ist vorbei, aber morgen gibt es natürlich einen neuen.