2025-07-07, 05:23 PM
Owen.
Ich weiß nicht, warum, aber es macht mich immer traurig ... dieses Kirchenlied ... es hat etwas selig-trauriges ... traurig und doch freudig, und es wird umso ergreifender durch diejenigen, die es an einem Ort wie diesem singen. Man sagt, die Schulzeit sei die beste Zeit des Lebens, nicht wahr? Oder manche meinen das. Nun, wenn sie sagen würden, sie sei die intensivste, würde ich ihnen vielleicht zustimmen. Das war bei mir der Fall. Ich bin nicht davon besessen, obwohl eine Person, über die ich reden muss, sehr davon besessen ist und meine Gedanken ziemlich oft beschäftigt. Es gibt zwei Gründe, warum dieses spezielle Kirchenlied diese Wirkung auf mich hat … der oben erwähnte und der andere … das letzte Mal, als ich es in der Abtei sang, was auch das letzte Mal war, dass ein sehr guter Freund von mir es an diesem Ort sang, oder, genauer gesagt, versuchte, es zu singen, aber offensichtlich nicht dazu in der Lage war.
Ja, es waren emotional intensive Zeiten für mich, denn ich verbrachte einen Großteil dieser Zeit verliebt. Während der Zeit, von der ich Ihnen erzählen möchte oder vielmehr erzählen muss , befand ich mich in der wenig beneidenswerten Lage, in zwei Jungen verliebt zu sein, einen jüngeren und einen deutlich älteren.
Was also bedeutet „Liebe“ für einen Dreizehnjährigen wie mich? Es bedeutet, sich um jemanden zu kümmern und von jemandem umsorgt zu werden, frei über alles reden zu können, was man braucht oder will, ohne Angst vor Spott oder davor, dass andere einen wegen seiner Äußerungen verletzen wollen … und viele andere Kleinigkeiten, die einem Jungen in meinem Alter wichtig sind. Und dann gibt es noch etwas anderes … etwas, worüber wir nie mit anderen reden: unsere sexuellen Gefühle.
Ich glaube, die meisten Jungen haben solche Gefühle, obwohl ich zugebe, dass manche Jungen das nicht zu tun scheinen oder, wenn doch, sie sie gut verbergen. Ich habe sie, wie du vielleicht schon bemerkt hast, und ich verstecke sie sehr gut. Mit ihnen teile ich … oder besser gesagt wir … sie vollständig, oder so vollständig, wie wir es können … oder uns trauen. Was ich damit sagen will, ist … wir teilen nicht nur unsere Gefühle füreinander … wir wollen uns tatsächlich sexuell berühren … aber mit Elliot habe ich das noch nicht getan … noch nicht, aber es ist ein schmerzhaftes Verlangen.
Das klingt vielleicht etwas schmutzig und anstößig und nach etwas, das man schnell in einem Schrank, auf der Toilette oder so erledigt … aber das ist es nicht, das kann ich Ihnen versichern. Es ist nichts, was wir schnell hinter uns bringen und dann vergessen wollen, sobald es passiert ist. Nein … es ist etwas Dauerhaftes, etwas, das man genießt und auf das man sich freut. Natürlich muss diese Art von Beziehung nicht unbedingt sexuell sein, und sehr oft ist sie es auch gar nicht … es ist vielleicht eine etwas tiefere Freundschaft … eine Freundschaft, die zu etwas Tieferem wird, wo Berühren und Fühlen eine logische Fortsetzung ist … und dann entwickelt sie sich zu etwas, das ich von ihm brauche und will … und ich hoffe … und glaube, er auch von mir … nämlich intensive körperliche Nähe zueinander. Mit dem jüngeren Jungen wurde es ziemlich schnell zu einer sexuellen Angelegenheit … mit dem älteren war es ein viel längerer Prozess und ich muss sagen, sehr lehrreich in Bezug auf das, was er mir beigebracht hat, was wiederum die gemeinsame Erfahrung von Elliot und mir bereichert hat.
Ich fühlte mich von Elliot angezogen, als ich ihn zum ersten Mal als Neuankömmling und in meiner Pension sah. Ich werde ihn später genauer beschreiben, aber so viel sei gesagt: Er ist in vielerlei Hinsicht ein sehr attraktiver Junge … und er hat alle meine Erwartungen erfüllt. Tatsächlich konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden, wann immer er in der Nähe war, zum Beispiel beim Frühstück in der Schlange … er stand da und hielt sich wunderschön aufrecht, vielleicht mit einer Hand in der Tasche, die seine Figur auf diese bezaubernde Art betonte, die nur Jungs wie ich zu schätzen wissen. Wir tauschten Blicke aus … unsere Blicke trafen sich, wie man so schön sagt … und ich wollte mehr, also unterhielt ich mich gelegentlich mit ihm, was zu längeren Treffen führte, und dann tauschten wir ein paar persönliche Informationen aus, wie „Wo wohnst du?“ und so weiter, und dann fragte ich: „Willst du Freunde sein?“ Er wollte, und so sind wir es.
Er ist zwei Jahre jünger als ich, was gesellschaftlich etwas unangenehm, aber keineswegs unmöglich ist … zumal wir etwas Wichtiges gemeinsam haben. Er ist Chorsänger im Kloster, so ungefähr, und ich auch. Das bedeutet, dass wir uns natürlich treffen werden, auch wenn er jünger ist. Normalerweise würde eine solche Verbindung, oder gar Freundschaft, von den meisten anderen als verdächtig angesehen werden … und insbesondere vom Hausmeister, der auf der Hut ist vor, sagen wir, gefährlichen Liebschaften. Mein Freund Elliot hat jedoch ein Problem. Er hat keine gute Einstellung zum „System“, wie es hier herrscht. Sie ist sogar so schlecht, dass der Musikdirektor des Klosters kurz davor ist, ihn aus dem Chor zu werfen. Wenn das tatsächlich passieren sollte, wäre das nicht gut für Elliot. Im Grunde ist er ein wenig ungeliebt.
Elliots Familie lebt im Ausland, und er fühlt sich hier im Stich gelassen. Er hegt einen starken Groll gegen alles und jeden … außer gegen mich. Er braucht mich wegen meiner Liebe … Er bringt mich zum Lachen und zum Weinen, und alles dazwischen. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass er nicht neben mir im Chorgestühl der Abtei stehen und seine Laute von sich geben wird … mühelos und mit einer ruhigen Kontrolle und einem Ton, zu dem niemand sonst fähig ist, besonders ich nicht.
Ich glaube, es war vor einem Monat. Ich brauchte einen Rat, wie ich Elliot helfen könnte, und zwar ohne sein Wissen. Also wandte ich mich an jemanden, dem ich zu vertrauen glaubte und der eine ähnliche musikalische Erfahrung gemacht hatte. Raphael Kelly ist der Schulleiter von Ferring House, einem von fünf Häusern der Schule und einem von drei, in denen alle Internatsschüler untergebracht sind. Die Gebäude, in denen sie untergebracht sind, liegen direkt neben der Abtei und am Rande des Campus. Kelly, wie wir ihn normalerweise nennen, obwohl er wie wir alle Schüler ist, ist bekannt für seine Freundlichkeit gegenüber den jüngeren Brüdern und seine sehr menschliche Art, das Haus zu führen. Ich hoffte, er würde mir wenigstens zuhören. Und das tat er. Ich sah ihn eines Abends zwischen Waschen und Lichtausschalten, als er auf einer seiner nächtlichen Patrouillen einen Flur entlangging …
„Sir… kann ich bitte etwas mit Ihnen besprechen?“
„Hallo Morgan……ja natürlich. Jetzt…..oder irgendwann morgen?“
„Ähm… wirklich so schnell wie möglich… entschuldigen Sie, Sir.“
„Oh… okay… also dann? Komm runter in mein Arbeitszimmer, Owen. Dort können wir uns richtig unterhalten.“
Er musste heute Abend in der Turnhalle gewesen sein, denn er trug noch seine Sportkleidung … vielleicht Badminton oder so etwas. Sobald ich den kleinen Raum, das sogenannte Arbeitszimmer, betrat, den jeder der älteren Schüler für sich allein hatte, wurde ich nervös. Dorthin konnte man gerufen werden, wenn man etwas falsch gemacht hatte, und bei ernsten Angelegenheiten landete man möglicherweise im Arbeitszimmer des Hausmeisters. Die Vertrauensschüler kümmerten sich um alltägliche Disziplinarangelegenheiten.
RK setzte sich in einen Sessel neben einem Tisch und ich stand in meinem Pyjama vor ihm, nur einen Schritt entfernt. Es war mein roter … der mit einem elastischen Bund und ohne Loch vorne, nicht der mit einer Kordel. Ich wuchs schnell aus ihm heraus und das Oberteil reichte nicht bis zur Hose, die mittlerweile etwas zu klein war. Ich hatte denselben Pyjama, seit ich vor über einem Jahr hierhergekommen bin. Als ich dort stand, wurde ich plötzlich verlegen, als ich sah, dass er mich ansah … nur für einen kurzen Moment. Ich sah ihn an und sah, wie sein Blick an meinem Körper hinabwanderte. Ich schaute sofort nach unten, um zu sehen, warum er mich so angesehen hatte. Sagen wir es so … konnte er etwas sehen oder hat er nur geschaut?
Ich bin in dem Alter, in dem mein Penis noch nicht so lang und schlaff ist wie bei manchen älteren Jungs, die ich gesehen habe. Meiner ist noch in diesem Stadium, in dem er herausragt. Ich sage nicht, dass ich nicht gewachsen bin, das bin ich. RK lächelte nur, und ich lächelte zurück, ohne zu wissen, warum er lächelte. Manche Jungs bemerken es immer, wenn ein anderer Junge diesen Körperteil ansieht. Seltsamerweise freute ich mich, dass er sie angesehen hatte. Warum, wurde mir später klar … als ich über unser Gespräch nachdachte, das wir uns später im Bett zugedeckt hatten.
Ich wollte mit ihm über Elliot und die Situation mit dem Chor sprechen. Er hörte mir aufmerksam zu und nickte gelegentlich. Als ich fertig war, sagte er nur …
„Danke, dass du gekommen bist, um mir das zu erzählen, Owen. Lass mich über Nacht darüber nachdenken, ok? Wir sehen uns morgen. Wir werden etwas unternehmen … auf jeden Fall. Manchmal muss man sich auch mal ins Zeug legen, wenn ein Freund uns braucht, findest du nicht? Dafür sind Freunde da, und ich merke, dass er dir wichtig ist, und das gefällt mir sehr. Aber eines noch … ich möchte, dass du mir alles erzählst, was du über Elliot weißt … und warum ihr Freunde seid. Würdest du das für mich tun, Owen? Das wird mir helfen, herauszufinden, was ich tun soll.“
Ich tat, was er verlangte … ganz ehrlich, weil ich das Gefühl hatte, ihm vertrauen zu können, und ihm einfach sagen wollte, wie ich mich fühlte. Ich bin ein emotionaler Junge … Ich kann nichts dafür, ich bin einfach so. Ich fürchte, ich habe mich selbst ein wenig im Stich gelassen.
Später im Bett wurde ich ganz rot, weil ich dachte, ich wäre etwas zu ehrlich gewesen, was Elliots Freundschaft angeht. Ich wollte es ihm einfach erzählen. Es gab nur einen Stuhl, also musste ich die ganze Zeit stehen, und als ich ging, stand er auch auf. Mir fielen seine Shorts auf. Ich hatte ihn schon früher in diesen Shorts gesehen, und sie sind wirklich schön. Ich schaue mir immer die Shorts der älteren Jungs an, wenn sie zu Spielen, ins Fitnessstudio oder sonst wohin gehen. Oft sieht man dabei etwas Interessantes. Ich bin nicht der Einzige, der das macht. Ich glaube, ein oder zwei der Älteren machen das absichtlich.
Als er aufstand, konnte man seine Vorderseite sehen. Ich bin sicher, er hat mich gesehen, aber es ist mir egal, ob er mich gesehen hat. Ich bin jetzt aufgeregt … Ich glaube, er mag mich. Ich wollte immer, dass er mich mag. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch. Er hat mich gebeten, ihn morgen wiederzusehen.
Raphael…….
Hmm… was für ein netter Kerl Owen ist! Es ist ungewöhnlich, dass ein jüngerer Junge so offen und ehrlich mit einem älteren Jungen reden möchte, besonders mit seinem Hauslehrer. Interessant… und, wenn das das richtige Wort ist, eine solche Freundschaft zuzugeben… fast ein Hilferuf… nun ja, es war ein Hilferuf, im wahrsten Sinne des Wortes. Armer kleiner Junge… das Leben kann in diesem Alter so kompliziert sein. Glaub mir, ich weiß, wie schwierig Beziehungen sein können.
Ich möchte helfen, das weiß ich. Warum? Nun, ich muss heutzutage sehr vorsichtig sein. Ich kann kein Risiko eingehen wie vor zwei oder drei Jahren … nicht in dieser Position … als Hauslehrer und so. Schließlich bin ich in der Position, die ich sein wollte, und habe hart dafür gearbeitet. Ich leite diesen Ort, mit all der Macht … der Macht, Gutes zu tun, denke ich gerne. Ich mag es … besonders, wenn ein Junge wie Owen vor mir steht und mir seine Seele ausschüttet, weil er mir vertraut und den Mut hat, so zu mir zu kommen. Natürlich kenne ich die beiden Jungen, denn ich habe als ehemaliger Chorsänger selbst noch Kontakt zum Chor und besuche die Abendandacht immer noch relativ regelmäßig. Sie steckt in mir … die Musik … ich kann sie nicht einfach hinter mir lassen … sie ist tief verwurzelt.
Owen sah in seinem Pyjama mit seinem kleinen Bäuchlein so süß aus … und ich bin mir sicher, dass er wusste, dass man ihn sehen konnte . Es ist hier Mode, mit einem Pyjama herumzulaufen, der an der Taille so weit sitzt, dass er fast runterrutscht. Das ist eines dieser albernen Spielchen, mit denen die Jüngeren versuchen, die Älteren zu ärgern. Ihm nach zu urteilen, ist er in dieser Übergangsphase, kurz vor der Pubertät. Er hat es mir gezeigt, um Himmels willen, oder? Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ich könnte trotzdem noch einen Schritt weitergehen. Das könnte gefährlich sein, also sollte ich jeder Versuchung widerstehen, wenn es um einen jüngeren Jungen geht, aber … egal, ich werde herausfinden, was das Problem mit Elliot und dem Chor ist … Mr. Ansty wird es mir sagen.
Owen…….
RK, das sind Kellys Initialen. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass RK mich nach der Vorbereitung sehen wollte. Die Vorbereitung ist die Zeit nach dem Tee, in der wir im Klassenzimmer sitzen und unter den wachsamen Augen eines Vertrauensschülers – eines unbezahlten Lehrers also – schweigend unsere Hausaufgaben machen müssen. Mir drehte sich der Magen um, als er es mir sagte. Ich hatte mit meinem Freund Mason vereinbart, dass wir dann unser Badminton-Ranglistenspiel austragen würden, aber ich werde ihm sagen, dass ich etwas zu spät komme … und dringend aufs Klo muss … wahrscheinlich aus Nervosität.
Ich musste mich danach richtig waschen ... das war so eine Sache. Beim Badminton schwitzt man richtig, also konnte ich es mir in Sachen Sauberkeit nicht leisten, aufzufallen. Badminton ist sehr schnell und verdammt anstrengend, und wenn man eine Hose unter den weißen Shorts anhat und richtig verschwitzt ist ... na ja, Sie wissen schon. Ich habe da eine gute Methode. Ich lege ein Handtuch zwischen meine Beine auf den Boden, tauche mein Waschlappen in heißes Wasser und wringe es aus, seife meinen Po ein, wische es mit dem Waschlappen ab und spüle das Waschlappen aus. Wenn die Seife in meinem Po ist, benutze ich meine Finger ... ich spüre es richtig gut ... es ist schön. In der Badewanne mache ich dasselbe ... ich kann meinen Finger direkt reinstecken ... direkt hinein. Ich habe Elliot gesagt, dass ich mich mit RK treffe, aber ich habe ihm nicht gesagt, warum. Er wäre ausgerastet.
Elliot ist nicht begeistert.
Ich würde es hier hassen, wenn Owen nicht wäre … und den ganzen verdammten Chor auch, wenn ich ehrlich bin. Ich hasse alles außer Owen. Ich habe seinen Penis neulich in der Umkleide gesehen … ganz rosa und glatt war er … ganz schön dick am Ende. Er hat ihn mir nicht direkt gezeigt, aber er wusste genau, dass ich hinschaute. Nett. Er ist mein bester Freund und der Einzige, mit dem ich hier gut klarkomme. Ich will gar nicht hier sein. Owen redet dauernd davon, wie ich mich fühle, also sage ich: „ Was meinst du … wie ich mich fühle ?“
Ich weiß, wie ich mich fühle. Ich weiß, was ich tun werde. Owen sagt, er ist heute Abend in der Turnhalle und spielt eine Badminton-Challenge. Ich werde mich umziehen und mir sein Spiel mit Mason ansehen und hoffentlich danach ein Spiel sehen.
Owen.
Mason ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Trottel. Ich habe beschlossen, sein kleines Schloss im Handumdrehen zu zerstören.
Ich habe ihn um fünfzehn drei geschlagen! Er ist etwas verärgert abgehauen, nur weil er verloren hat. Er hat nicht geduscht oder so, der stinkende Kerl. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn besonders mag. Elliot hat zugeschaut. Ich fand es toll … er hat mir beim Herumspringen zugeschaut … mein Freund … mein richtiger Freund … wenn er so weit ist. Ich hoffe, es ist bald, denn ich glaube, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen. Er hatte seine Sportkleidung an … er sah hübsch aus, wie er mal in die Hocke ging, mal seitlich lag und gleichzeitig aufrecht saß? Ab und zu lächelte ich ihn an, und er winkte mir verstohlen zu … nur ein bisschen, damit Mason es nicht merkte. Ich wollte sofort zu ihm rüber. Er hat wunderschöne lange Beine, noch ziemlich braun vom Sommerurlaub, noch schöner durch seine leicht olivfarbene Haut, nehme ich an. Ich bin sicher, er merkt es nicht, aber aus bestimmten Winkeln bietet er mir einen ziemlich schönen Anblick, was mich fast aus dem Konzept gebracht hätte. Ich glaube, in unseren Sportshorts ist es schwierig, nicht anzugeben, wenn man so da sitzt. Ich werde das so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Elliot.
Owen ist gut in diesem Spiel … wirklich gut. Ich hoffe, Mason macht sich aus dem Staub, wenn sie fertig sind. Ich habe einen Plan, aber er muss weitermachen … er schlägt ihn haushoch … gut. Noch fünf Minuten, schätze ich, und es ist vorbei.
Ich habe mir gerade die Schulter verletzt. Ich bin gegen den verdammten Türpfosten gestoßen … das tut wirklich weh.
Owen.
Zum Glück ist Mason weg. Elliot und ich gingen in die Umkleidekabine direkt unter der Turnhalle. Wir waren allein. Er hatte sich irgendwie die Schulter verletzt und hielt sie mit der rechten Hand fest. Er wirkte etwas selbstmitleidig. Ich glaube, er tut nur so, und wenn ja, dann will er bestimmt mehr als nur verbale Aufmerksamkeit. Ich habe lange genug gewartet … Ich versuche mein Glück.
„Was hast du mit deiner Schulter gemacht, Elliot … geht es dir gut?“
„Nein, ich bin nicht Owen! Es tut verdammt weh, wenn du es unbedingt wissen musst.“
„Soll ich nachschauen?“
Elliot.
Owen sah mich seltsam an, als er mir anbot, meine Schulter anzusehen. Er fragte mich, ob ich mein T-Shirt ausziehen wolle, damit er es sich genauer ansehen könne. Ich sagte, es tue weh, es auszuziehen, also tat er es. Ich sah ihm direkt in die Augen, während ich die Arme hochstreckte, damit er mir das Shirt über den Kopf ziehen konnte. Meine Haare waren zerzaust oder so, also strich er sie glatt. Das war nett. Ich versuchte, nicht schnell zu atmen, aber ich konnte einfach nicht anders. Er zog es ganz vorsichtig aus und hängte es vorsichtig an einen der Haken über der langen Holzbank. Er hielt meine nackte rechte Schulter mit seiner Hand und betastete sanft die andere, wobei er seine Hand rundherum darum bewegte.
„Tut es weh, wenn ich das tue?“
„Ein bisschen. Aber es macht mir nichts aus.“
Seine Hände fühlten sich wunderbar auf meiner Haut an. Er massierte ewig lang meine Schultern, beide.
Ich hatte meine Hände vor Owens Bauch zusammengelegt und konnte es fühlen … über seinem T-Shirt. Ich spürte, wie sich sein Bauch bewegte, als ich es tat. Es war herrlich, ihn so zu spüren. Er wich nicht zurück oder so, als meine Hände ihn berührten, also stört es ihn nicht. Ich möchte seine Haut spüren. Owen sah auf meine Hände hinunter.
„Was machst du, Elliot? Warum machst du das? Stört es dich, was ich mit deinen Schultern mache? Soll ich aufhören?“
Owen.
Stört es mich? Endlich… endlich passiert etwas, und ich werde nichts verheimlichen. Er kann genauso gut wissen, was ich fühle. Meine Hose ist ziemlich locker, aber nicht diese schrecklichen, altmodischen „Y“-Teile, die manche Jungs tragen. Jedenfalls werden sie meine Gefühle nicht verbergen, diese Shorts auch nicht. Ich spüre, wie ich darin größer werde. Es ist mir auch egal, ob ich hart werde, was sehr wahrscheinlich ist. Manchmal kommt es einfach so hoch… es passiert einfach. Dann spiele ich ein bisschen damit herum, mit der Hand in der Hosentasche.
Er berührt meine Haut und ich liebe es! Ich bekomme ein unglaublich warmes Gefühl. Vielleicht bietet er mir ja einen Kuss an, um sie besser zu küssen?
Ich möchte ihm unbedingt einen dicken, saftigen Schwanz auf den Mund drücken, aber er könnte das für eine echt schwule Aktion halten, und ich würde auf keinen Fall riskieren, ihn zu verschrecken … er würde wahrscheinlich meilenweit rennen … direkt zu Mr. Ackland, was mein Ende bedeuten würde. Jungs, die sich gegenseitig einen blasen, sind eine Sache … eigentlich ziemlich normal … aber Küssen?
Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe … es war wirklich ein Witz.
„Küsst du es besser?“, fragte ich lächelnd Owen. Na ja, er tat es … ich weiß nicht, ob es besser war, aber bei mir schien es zu funktionieren. Ich schaute nach unten und sah, dass meine Shorts vorne rausschauten. Mist. Na ja. Ich werde mich entschuldigen … mal sehen, was dann passiert.
„Oh je … Entschuldigung.“
„Ich bin ein bisschen derselbe Elliot……Look.“
„Ja… tut es weh? Meins kribbelt ein bisschen… wie fühlt sich deins an?“
„Lust? Ich weiß nicht … ganz nett, denke ich.“
„Willst du es sehen? Könntest du meine Shorts runterziehen und nachschauen?“
Elliot hat kein Fettpölsterchen … er ist nicht groß für einen Elfjährigen und trotzdem recht schlank … ein sehr kompakter kleiner Körper. Er hat noch keine Muskeln, aber er sieht aus, als würde er mal einer dieser kräftigen, drahtigen Typen werden … wahrscheinlich ein guter Läufer. So wie ich ihn jetzt ansehe, sieht er interessant aus. Sein Penis liegt in seiner Shorts leicht schief und drückt nach oben gegen den weißen Baumwollstoff. Das Ende sieht natürlich rund aus, und ich habe das Gefühl, er ist einer von denen, denen das dünne Stück entfernt wurde, anders als ich. Ich bin ganz aufgeregt wegen dieser Situation. Es ist die perfekte Gelegenheit, etwas mit Elliot anzufangen.
„Kann ich dich umdrehen? Es ist einfacher, wenn ich hinter dir stehe … so.“
„Warum? Ich möchte dir gegenübertreten.“
„Ich möchte Sie zuerst von hinten sehen … macht es Ihnen etwas aus?“
Er hat einen wunderschönen Rücken … sehr aufrecht, und dann eine schöne Rundung seines Hinterns. Ich fahre mit meinem Finger seine Wirbelsäule entlang, ganz sanft, um ihm ein maximales Gefühl zu geben, vom Nacken mit seinem flaumigen Haar bis hinunter zum Bund seiner Shorts. Er ist nicht eng und dehnt sich leicht, wenn ich ihn seitlich und nach unten schiebe, sodass er nur noch seine Unterhose anhat. Sehr schön. Elliot steckt seine Hand in den Hosenbund und entblößt seinen hübschen kleinen Penis, aber ich möchte noch eine Weile seinen Hintern spüren. Ich taste ihn überall ab … rundherum … und gleite mit meinen Fingern unter die Nähte seines Höschens, das ziemlich locker sitzt. Es ist wunderbar, ihn dort zu spüren, und er genießt es auch, den süßen, anerkennenden Geräuschen nach zu urteilen, die er von sich gibt. Seine Vorderseite lasse ich erst einmal in Ruhe … bis ich ihn umdrehe. Dann pressen wir unsere Körpermitten zusammen, nur durch zwei Lagen Baumwollstoff getrennt, aber ich lasse beide Hände auf seinem Hintern. Ich bin ganz offensichtlich größer als er, ein bisschen größer, aber nicht viel, sodass die Spitze meiner Erektion ihn knapp unter seinem Bauchnabel berührt, und er berührt mich leicht etwas tiefer. Elliot schaut auf und bewegt meine Hände zu beiden Seiten seines Kopfes, um ihn näher an mein Gesicht zu bringen. Wir schauen beide nach unten, um zu sehen, was wir einander zu bieten haben. Dann sehen wir uns an, lächeln und schauen wieder nach unten.
„Geht es mir gut, Owen?“
„Natürlich geht es dir gut … mehr als nur gut . Du bist ein wirklich süßer Junge. Ist dir denn gar nichts aufgefallen?“
„Ist Ihnen etwas aufgefallen?“
„Ja. Dachtest du nicht, dass ich das wollte?“
„Vielleicht. Ich bin nicht sicher. Wahrscheinlich.“
„Wahrscheinlich? Bist du jetzt sicher, Elliot?“
„Ja, jetzt bin ich sicher.“
Ich spüre seine Gesichtszüge … seine Nase, Augen, seinen Mund. Wir legen unsere Gesichter aneinander … Seite an Seite … und ich atme ihm ins Ohr. Ich möchte seine Lippen mit meinen berühren und es ihm sagen. Ihm was sagen? Ich greife in seine Hose und nehme ihn in meine Handfläche … und dann tasten meine Finger darunter, um zu finden, was ich als Nächstes berühren muss. Er schaut nach unten und sieht mir zu, wie ich mit seinen Hoden spiele, die fest in ihrem knittrigen Beutel gepackt sind. Sie fühlen sich etwas kleiner an als meine. Ich liebe sie. Ich spüre wieder seinen Rücken, als ich mich weiter unter und zwischen seine Beine dränge.
„Ist das okay, Elliot? Kann ich weitermachen?“
'Ja.'
Das war eine Einladung, und um sicherzugehen, stellte Elliot seine Füße weiter auseinander. Ich drückte fester zwischen seine Beine, um dorthin zu gelangen, wo ich hinwollte, wo die Pobacken zusammentreffen und seinen Anus perfekt verbergen. Es besteht kein Zweifel, dass Elliot das genießt. Ich bewege meine Fingerspitze dort drinnen hin und her, und als Reaktion darauf hält er meine Schultern jetzt fester.
Elliot und ich haben endlich eine Grenze überschritten. Das passiert mir nicht oft, aber jetzt ist es passiert.
Raphael sieht Owen in seinem Arbeitszimmer.
„Also, hast du, Owen … oder willst du es nicht sagen? Du musst nicht, aber ich bin neugierig, muss ich sagen. Was mich wirklich interessieren würde, ist, warum du mir das erzählst? Du hast Recht, Elliot ist ein schwieriger Junge, aber … ich stimme dir zu, er ist die Mühe wert, und ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst zu helfen … und das auch noch auf nette Art. Was ihr beide getan habt, wird die Sache hoffentlich nicht verkomplizieren. Ich verstehe nicht, warum. Du bist ein guter Freund, Owen. Ich würde dich jederzeit gerne als Freund haben … wenn du Freunde sein willst? Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir auch etwas gemeinsam haben, oder? Stell dir vor, ich bin du und du bist Elliot. Könntest du das … jetzt? Glaubst du, dass du das schaffen könntest?“
Owen
Ich versuchte, mir vorzustellen, ich wäre Elliot. Es war einfach.
So fing es zwischen RK und mir an … als ich ihn vor dem Lichtausschalten in seinem Arbeitszimmer besuchte. Ich hatte mir das vorher nicht gut überlegt, das kann ich Ihnen versichern … ich hatte mir solche Ambitionen nicht erlaubt … oder mir überhaupt Hoffnungen gemacht. Aber ich hatte etwas Unartiges getan. Ich war im Morgenmantel, mit Hausschuhen und nur einer Unterhose darunter in RKs Arbeitszimmer gegangen. Er war vollständig angezogen, aber ich sah, dass seine Hose nicht ganz richtig aussah, wenn Sie verstehen, was ich meine. Er saß die ganze Zeit, während ich mit ihm sprach, aber wenn er gestanden hätte, hätte man es wohl gesehen. Es ging darum, dass ich mir vorstellte, ich wäre Elliot. Ich musste ein paar Sekunden darüber nachdenken, bis es mir dämmerte. Plötzlich wurde mir bewusst, dass mein Mund offen stand und ich ihn anstarrte, während ich da stand, wie beim anderen Mal.
„Also… was denkst du, Owen? Könntest du? Möchtest du jetzt an Elliots Stelle sein… und fühlen, was er gefühlt hat? Würdest du?“
Raphael.
Natürlich wusste ich, womit ich es zu tun hatte. Owen ist ein absolut zuverlässiger Junge, der weiß, was er will. Er denkt unabhängig und ist ziemlich intelligent. Vielleicht bekommt er ja irgendwann meinen Job. Das würde mich überhaupt nicht überraschen. Und ich weiß auch, wie er unter seiner Schuluniform aussieht. Körperlich ist er nichts Besonderes … durchschnittlich groß für sein Alter … um die 1,52 Meter, hätte ich gedacht, aber er ist schlank und recht schmal gebaut, und wie viele Jungen in diesem Alter hat er lange Beine und große Füße. Was seinen Intimbereich angeht, sieht er eher durchschnittlich bis vielleicht untergroß aus, aber ich habe ihn noch nie mit einer Erektion gesehen, zumindest noch nicht. Die meisten anderen aus den unteren Jahrgängen habe ich irgendwann einmal. Das ist ein Detail, das mir nicht entgeht. Junge Jungen und ihre Kleinigkeiten kann man am besten beobachten, wenn wir morgens duschen. Sie müssen beaufsichtigt werden, und das ist die Aufgabe der Hauspräfekten. Ohne Aufsicht wäre da unten ein Chaos … Seifenschmeißen und ein allgemeines Gemetzel. Deshalb bin ich ein paar Mal die Woche dort und sehe unsere kleinen Schönheiten so, wie sie gesehen werden sollten. Ich nehme an, dass die meisten Jungs masturbieren, allein und im Bett. Natürlich finden einige Partner. Wenn morgens die Weckglocke läutet und sie es nicht getan haben, haben sie wahrscheinlich einen Ständer, wenn sie in Eile aus dem Bett müssen, um zu den Duschen zu gehen. Der Ablauf ist folgender: Zuerst den Pyjama ausziehen. Dann Hausschuhe anziehen und ein kurzer Weg zur gegenüberliegenden Wand, wo die Morgenmäntel hängen. Dann geht es die Treppe hinunter zu den Duschen, wobei man mit beiden Händen einen steifen Penis vor dem Bauch hält. Man kommt immer noch erigiert in der Dusche an, verdammt. Es ist einfach werden nicht verschwinden. Seien wir ehrlich, es gibt nur einen richtigen Weg, mit ihnen umzugehen, nicht wahr?
Da ist er also ... unser jüngerer Junge ... aufrecht und erhaben, und er duscht direkt vor Ihnen, und es ist ein sehr schöner Anblick ... na ja, eigentlich nicht alle. Ein oder zwei möchten Sie lieber nicht ansehen. Sie würden Owen ansehen, und wenn wir schon dabei sind, Elliot. Ich fordere jeden heraus, das nicht zu tun. Sie sind beide sehr schöne Beispiele ihres Genres, glauben Sie mir. Owen hat den besseren Körper, aber Elliot hatte den größeren Penis. Er ist ein wenig dünn, aber bestimmt nicht sein hübsches, ziemlich hängendes und immer noch haarloses Anhängsel. Manche Jungen sind einfach so ... sie haben verdammt große Penisse, die zu groß sind für die arme, gedehnte Vorhaut, die diese einladend bauchige Eichel nicht bedeckt. Also, was mache ich, während all diese Nacktheit vor meiner Nase vorbeizieht? Nun, ich kann nicht viel tun, oder?
Ich weiß, was ich gerne tun würde, aber leider würde es zu Recht missbilligt werden. Ich habe jedoch eine Schwäche … einen sehr netten Jungen namens Simon.
Ich hatte immer noch Sex mit Simon, der drei Jahre jünger ist als ich, wenn auch gelegentlich. Das musste so sein, denn eine Entdeckung hätte natürlich verheerende Folgen für meine Schullaufbahn gehabt, für ihn etwas weniger. Simon ist ein kluger Junge und absolut zuverlässig. Solange wir nicht dabei erwischt wurden, war es also in Ordnung … und machte riesigen Spaß. Wir trieben es hauptsächlich im Freien, was auch ganz nett war. Wir hatten feste, ganz persönliche Orte, die nicht weit von der Schule entfernt waren. Ein Lieblingsort war eine Umkleidekabine im öffentlichen Schwimmbad, eine Radtour entfernt. Obwohl der Raum eng war, bot er uns alles, was wir wollten. Manchmal machte es sogar noch mehr Spaß, wenn man die Geräusche anderer Jungs hörte, die sich in der Kabine nebenan umzogen und unterhielten. So nah und doch so fern! Eines Nachmittags war ich fest davon überzeugt, dass zwei Jungs genau dasselbe vorhatten wie wir, gemessen an ihrem ziemlich lauten Schluss! Manche Leute kennen einfach keine Scham.
Aber im Fall von Owen machte ich eine Ausnahme. Er erzählte mir von seinem Treffen mit Elliot in der Umkleidekabine unter der Turnhalle, weil er, glaube ich, mich aushorchen wollte … meine Reaktion auf seine schonungslose Beschreibung des Geschehens beobachten wollte. Es war in jeder Hinsicht eine aufregende kleine Episode, und ich hörte ihr gerne zu. Ich bekam eine Erektion, wenig überraschend, aber ich glaube, sie war nicht allzu offensichtlich. Ich war mir bei ihm nicht sicher und fragte ihn, ob er einen Pyjama unter seinem Morgenmantel trage. Er reagierte darauf, indem er einen Schritt auf mich zumachte und mich berührte. Seine Hände waren an seinen Seiten, und die Kordel, die den Morgenmantel vorne zusammenhielt, war locker gebunden und zeigte Anzeichen, sich zu lösen, wie es leicht passieren kann. Als ich die geflochtene Kordel berührte, öffnete sich der Morgenmantel und enthüllte Owen in seiner Hose, hart wie ein Nagel. Es wäre gefährlich verfrüht gewesen, sofort etwas zu unternehmen. Deshalb widerstand ich der Versuchung, meinen neuen Freund zu ermutigen, und sagte ihm, ich würde versuchen, auf meiner letzten Runde nachzusehen, ob alles in Ordnung sei … wenn ich im Pyjama nach dem Abschließen die Schlafsäle überprüfe. Ich bin mir nicht sicher, ob er die Schlussfolgerung aus dem „in Ordnung“-Teil verstanden hat, aber die Zeit wird es zeigen.
Natürlich wusste ich genau, wo ich Owen finden konnte. Ich teilte mir ein kleines Zimmer mit zwei anderen Vertrauensschülern im obersten Stockwerk, und sein Schlafsaal lag ein gutes Stück weiter unten. Es ist ein ziemlich großer Raum mit einer Trennwand, die ihn in zwei Hälften teilt, sodass auf beiden Seiten jeweils eine Reihe Betten stehen konnte, sodass mehr Jungen Platz fanden. Owen schlief im ersten Bereich neben der Tür, was praktisch war, denn je weniger Gedränge um halb elf, desto besser … es konnte leicht ein Junge darin sein, der noch nicht schlief und zweifellos alles bemerkte, was los war, und am nächsten Morgen würde es im ganzen Haus die Runde machen. Ich war bereit, das Risiko einzugehen.
Owens Gestalt war von mir abgewandt, während ich überlegte, die Decke und das Laken unter der Matratze hervorzuholen … aber das war nicht nötig … sie hingen bereits lose herab und gelangten in das Bett des Jungen, sodass meine Hand völlig ungehindert war … wahrlich ein ermutigendes Stück Vorausplanung von einem Jungen, der mich zweifellos erwartete. Ich rieb ganz sanft seine Schulter, und er rührte sich und drehte sich sehr hilfsbereit auf den Rücken, das Gesicht immer noch abgewandt. Er trug das rote Pyjamaoberteil, das ihm bis zum oberen Rand seines Bauches hochgerutscht war. Seine linke Hand lag auf der warmen Haut seines Bauches, und ich berührte sie. Die Hand bewegte sich und nahm meine sanft in ihren Griff. Langsam, aber ganz bestimmt, bewegte die Hand meine nach unten, bis sie auf seinem Penis ruhte, der schon halb steif war, sich aber in seiner Unterhose befand. Seine Pyjamahose, falls er überhaupt eine anhatte, war nicht zu sehen. Er ließ meine Hand los, zufrieden, dass ich ihm geben würde, was er brauchte … und die alles entscheidende Bestätigung, dass wir nun in einer Beziehung waren, was auch immer das bedeuten würde.
Es war alles ziemlich schnell vorbei. Zweifellos hatte er meinen Wink verstanden und blieb wach, bis ich kam, um ihm sozusagen die Ware zu liefern. Er ist ein unbeschnittener Junge wie die meisten von ihnen … und wie ich bereits angedeutet habe, nicht der Größte, aber dennoch sehr gutaussehend. Seine Vorhaut bedeckte noch die Eichel, als er kam und dabei seine Hüften plötzlich nach oben hob, begleitet von den bezauberndsten Seufzern der Lust und Erfüllung. Ich spürte vier deutliche Kontraktionen, zusammen mit einer kleinen Menge von etwas, das sich wie reifes Sperma anfühlte … nicht der übliche einzelne Spritzer warmen Wassers. Nein, es war eine Menge einer zähflüssigen Lösung, die eines älteren Jugendlichen würdig war. In der Erwartung oder vielmehr Hoffnung, dass Owen wenigstens etwas Sperma hervorbringen würde, hatte ich es geschafft, den Großteil seines Ejakulats in meiner rechten Handfläche zu retten, und es schmeckte süß und rein, genau wie er. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, war aber sehr positiv überrascht. Danach rollte er sich zu mir herüber und hielt meine Hände an seiner Brust, während er beide Hände umschloss … sein Gesicht vergrub sich in seinem Kissen. Ich hatte darauf geachtet, dass nichts sein Bettlaken befleckte, aber nur um sicherzugehen, drückte ich ihn sanft, damit er auch noch sein letztes Mal geben konnte. Wer nicht verschwendet, dem fehlt nichts, sage ich.
Ich blieb eine Weile bei ihm … bis sein Atem ruhig und regelmäßig wurde. Da er nun schlief, berührte ich meine Lippen, legte meine Hand sanft auf seine Stirn und ging leise ins Bett, um nachzudenken. Es war ein sehr kurzes Nachdenken.
Owen.
Ich dachte, er würde kommen, weil er ja gesagt hatte , er würde mich besuchen kommen … und das tat er. Ich hatte mich für ihn fertig gemacht, aber ich muss eingeschlafen sein. Ich wusste, er war es. Er war so sanft und liebevoll. Danach hielt ich seine Hand und weinte auch ein bisschen. Eigentlich albern, aber ich wollte ihm das zeigen … ich weiß nicht genau … ihm einfach zeigen .
Es ist Morgen. Gestern Abend war es so schön, dass ich es jetzt wieder will, aber ich kann nicht zu ihm gehen . Ich bin ganz steif, aber ich werde es nicht tun. Ich glaube, es war die ganze Nacht steif. Edward macht es gerade. Ich sehe ihn schon. Die Decke bewegt sich auf und ab. Es stört ihn nicht, wenn ihn jemand sieht … er macht einfach weiter, egal was passiert. Edward ist nett … alle mögen ihn. Er muss jetzt seine Gefühle gefunden haben, denn er hat aufgehört.
Elliot.
RK hat Owen und mich heute nach der Schule zum Tee eingeladen. Er traf uns bei Marshall's… die haben oben so eine Art Teestube… ganz oben, sodass man die ganze Stadt überblicken kann, wenn man einen Tisch am Fenster bekommt. Ich habe vorher nicht wirklich mit RK gesprochen, weil er viel zu wichtig ist, obwohl ich ihn manchmal beim Abendgebet sehe… ziemlich oft sogar.
Ich habe Ärger im Chor. Nicht, dass ich ihn hasse … eigentlich liebe ich den Gesang und die Musik … wirklich. Ich weiß nicht, was mit mir los ist … Ich könnte ständig weinen … jetzt gerade … und ich weiß nicht, warum? Es ist schrecklich. Ich weiß, dass Mr. Ansty mich hasst. Wenn Owen nicht wäre, würde ich … etwas tun.
R K ist nett………er hat mir jede Menge Fragen gestellt…….einige wirklich komische darüber, wie ich denke und solche Sachen. Er fragte mich, ob ich unglücklich sei, und ich sagte ja, aber ich weiß nicht warum. Er sah sehr traurig aus. Ich wollte ihn nicht ansehen, aber er sagte, ich müsse, also tat ich es. Er sagte, er würde sich sehr bemühen, dass es mir besser geht, aber das würde bedeuten, dass ich viel mit ihm reden müsste. Er fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn er mit mir redet und so, und ich sagte nein, es hätte überhaupt nichts auszumachen. Dann bat er mich, meinen Stuhl etwas näher an seinen heranzuziehen, und als ich das tat, legte er seinen Arm um meine Schulter und ich fing an zu weinen und konnte nicht aufhören. Er hat mich einfach ewig so gehalten. Ich weiß, er ist nett und versucht, mir zu helfen, aber ich glaube nicht, dass er es kann…….oder doch?
Er sagte, er wolle mit meinen Eltern in Deutschland sprechen.
»Worüber?«
„Was denkst du…….über dich natürlich! Du bist im Moment einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben.“
„Bin ich das?“
„Ja, Elliot, das bist du.“
Er sah mich immer wieder so an, wie er es immer tut. Es ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich weine. Ich weiß, dass etwas nicht stimmt.
Raphael.
Ich habe fast abends Treffen, oft recht kurz, mit Mr. Ackland, unserem Hausmeister, um wirklich alles Mögliche zu besprechen. Meistens geht es um Sorgen wegen problematischer Jungs, Änderungen in unserem Tagesablauf oder einfach nur banale Dinge wie das Baden des kleinen Johnny. Meine Aufgabe ist es, Mr. Ackland bei der Führung des Hauses zu unterstützen, und die Rolle des Hauslehrers ist entscheidend. Elliot ist schon früher, wie die meisten Jungs, in lockeren Gesprächen aufgetaucht, aber wenn das Wohlbefinden eines Jungen oder dessen Misserfolg seine Fortschritte beeinträchtigt und die allgemeine Atmosphäre im Haus beeinträchtigt, muss etwas unternommen werden. Mr. Ackland schlug vor, dass ich, da ich sozusagen näher am Geschehen stehe und nach einem ersten Gespräch zwischen ihm und Elliots Eltern, die Person sein sollte, die die Angelegenheit mit Elliots Leuten weiterverfolgt. Tatsächlich waren sie sehr verärgert über Elliots Gefühle. Sie einigten sich darauf, dass er ab diesem Freitag wöchentlich einen Anruf von ihnen erhalten sollte. Ich erwähnte, dass er in Owen einen guten Freund gefunden hatte, der sich um ihn kümmerte. Zwei Tage später erhielt Elliot ein Paket aus Deutschland. Es war eine große Dose Kekse! Na ja.
An diesem Abend klopfte es an der Tür meines Arbeitszimmers. Es war Elliot. Er sagte nichts, als er auf mich zukam und mir die hübsche Schachtel reichte. Sein Lächeln sagte alles.
„Weißt du was, Elliot… ich glaube, das ist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe… aber es gibt noch etwas anderes, das noch besser wäre… hast du eine Idee, was das sein könnte?“
Er hatte eine Ahnung, was das sein könnte, und ich sagte ihm, dass er vollkommen recht hatte. Ihn so zu sehen, wie er sollte … mit unserer Hilfe … und in allem, was er tut, positiv zu sein. Ich fragte ihn, ob er sich ein wenig ungeliebt fühle. Es war eine riskante Frage. Er nickte nur. Er war völlig sprachlos.
„Es tut mir sehr leid, Elliot, dass du das sagst. Owen versucht, das wieder gutzumachen, und ich möchte es auch. Kein Junge hier sollte sich so fühlen. Wirst du versuchen, uns zu helfen? Wenn du uns lässt, können wir es. Du musst nur daran glauben. Glaubst du, dass du es kannst?“
In diesem Moment, glaube ich, hatte er einen Wendepunkt erreicht. Es war zwar eine schmerzhafte Erkenntnis für ihn, aber sie ermöglichte ihm, seine Gefühle zu verarbeiten und zu rationalisieren. Dank unserer täglichen Hilfe konnte er die Situation logisch betrachten, seine Lebenseinstellung überdenken und zum Besseren verändern.
Elliot hat gerade angefangen, sich durch kleine Gesten auszudrücken, was ich sehr nett finde. Sie waren beide regelmäßig in meinem Arbeitszimmer, um mich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Mit Owen und allein war es schwierig. Ihr Problem war die Privatsphäre und wo sie diese finden konnten. Mein Arbeitszimmer wurde der einzige Ort, an den sie gehen konnten, wenn sie zusammen und ungestört sein wollten. Ich sagte Owen … und Elliot …, dass es jederzeit verfügbar sei, aber natürlich müsse ich jederzeit Zugang haben, was mit ihren eher unregelmäßigen Bedürfnissen kollidieren könnte. Sie machten beide deutlich, dass sie mich lieber dort behalten würden, als mich rar zu machen, falls ich sie dort antreffe. Abgesehen von unseren privaten Umarmungen habe ich keine Absichten gegenüber Elliot … das wäre völlig falsch … so sexuell attraktiv er für mich zweifellos ist. Ihn dabei zu sehen, wie er sich Owen hingibt, war ein Geschenk genug. Ich hatte es noch nicht getan, aber ich bin sicher, dass sie es auf ihrer Agenda haben, wenn man nach ihrer spielerischen Art urteilt, wann immer die Möglichkeit erwähnt wird. Sie sind plötzlich eine wunderbare Gesellschaft geworden. Ich liebe sie beide sehr. Seit ich Owen neulich in seinem Schlafsaal besucht habe, ist nichts passiert. Das liegt aber eher an fehlender Gelegenheit und Zeit als an mangelndem Verlangen unsererseits. Simon machte unterdessen Geräusche, die auf mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits schließen ließen. Ich kannte ihn natürlich, seit er als frischgebackener Elfjähriger im ersten Schlafsaal zusammen mit Edward, Olaf und James angekommen war, und hatte seitdem von Zeit zu Zeit unsere gegenseitigen Bedürfnisse befriedigt. In meiner jetzigen Situation war Diskretion oberstes Gebot, und meine Zeit mit Simon musste sorgfältig und geheim gewählt werden. Heute Abend, nach einer angenehmen und ziemlich reizvollen Zeit mit den beiden Jungs im Arbeitszimmer, verspürte ich ein dringendes Bedürfnis und suchte den süßen Simon auf. Simon weiß genau, was ich brauche, wenn ich es wirklich brauche, und heute Nacht brauche ich es. Ich fand ihn in der Bibliothek, wo er so tat, als würde er an einem Aufsatz arbeiten. Er blickte von seinem „Lord Jim“ auf und erriet mehr oder weniger sofort, was ich vorhatte.
„Du siehst ein bisschen komisch aus, Raf. Hast du etwas Besonderes auf dem Herzen?“
„So genau musst du es nicht ausdrücken, Simon, aber ja, da ist etwas, was ich tatsächlich im Sinn hatte.“
„Bei dir oder bei mir?“
Simon nennt die Dinge beim Namen. Wir sind schnell in den kleinen Schlafsaal oben gegangen, in dem Simon schläft. Es war sonst niemand da, also war es ideal.
„Oh verdammt, Raf, ich habe kein Taschentuch. Ich weiß, du brauchst keins, aber manche von uns brauchen eins.“
„Du frecher Affe!