07-07-2025, 04:26 PM
„Noch einen Scotch?“
„Vielleicht noch eine, bitte … viel Wasser. Ich hätte Lust, früh ins Bett zu gehen.“
„Oh. Na gut. Bist du müde oder was?“
„Nein… überhaupt nicht.“
„Gut. Dann ist es besser, wenn dieser der letzte ist.“
Theo hatte seinen Freund angesehen, als Jon das sagte. Die Worte waren in einem abweisenden Tonfall gesprochen, der ihm etwas sagte. Keiner der beiden Männer war in der Blüte seiner Jugend, und Sex musste normalerweise im Voraus geplant werden, es sei denn natürlich, es war etwas Aufregendes und Unerwartetes, was heutzutage für einen von ihnen sehr selten der Fall war, für den anderen überhaupt nicht.
Nicht, dass Sex mit Jon nicht aufregend gewesen wäre … es war der normale Lauf der Dinge, aber es war etwas, auf das sie sich vorbereiten mussten … Sie wissen schon … etwas, von dem sie beide wussten, dass es sozusagen auf der Tagesordnung stand . Es gab auch noch andere Probleme. Jon war verheiratet, und obwohl er als Junge, soweit es seine geschiedene Mutter beunruhigende Charakterzüge an den Tag legte, hatte er es in seiner Jugend, wenn nicht sogar als Kind, geschafft, für beachtliche Zeiträume verschiedene Beziehungen mit dem anderen Geschlecht aufrechtzuerhalten. Keine davon hielt besonders lange, aber es kam zu begrenztem sexuellen Kontakt. Erst mit zwanzig hatte Jon zum ersten Mal penetrativen Sex mit einem Mädchen (und nicht mit einem Jungen), und damals war es eine eher hässliche Eroberung gewesen, die für ihn zu einem hastigen und unbefriedigenden Orgasmus geführt hatte, für sie jedoch nicht.
Er war ungeschützt in ihr gekommen, und beide mussten überlegen, was sie dagegen tun sollten. Das Ergebnis war ein ungeschicktes Ausweichmanöver nach dem Sex, das alles, was vorher geschehen war, ziemlich in den Schatten stellte. Sie mochte ihn, den charmanten und gutaussehenden Kunststudenten, und er mochte sie ziemlich . Die Kunstschule war nicht der richtige Ort, um sich einzugestehen, dass man möglicherweise schwul war … irgendwie. Nein, nicht, wenn man die richtigen Freunde suchte, mit denen man abends in der Kneipe abhängen konnte. Es hatte auch ein Problem in der Schule gegeben, das Jons Selbstvertrauen nicht gerade gestärkt hatte, aber das lag alles in der Vergangenheit … unter der Oberfläche begraben und zum Glück, hoffentlich für immer, außer Sichtweite.
Sie hatten nur eine Nacht zusammen. Vandra, Jons Frau seit dreißig Jahren, war zu Besuch bei ihrer Schwester in Northumberland. Sie wollte eigentlich nicht mit, und die lange Zugfahrt nach Durham war ihr zuwider, aber es war ihr Pflichtgefühl, das sie in den Norden fahren ließ. Theo hatte ein geschäftiges Leben und konnte Jon nicht länger unterbringen. So wäre es besser … kurz und hoffentlich angenehm. Jon wusste, dass ihre brüchige Beziehung nicht zu dem führen würde, was Theo wirklich wollte. Nein, Theo wünschte sich, ganz berechtigt, etwas Dauerhaftes … etwas, das er auf seine Weise pflegen konnte … auf sehr liebevolle Weise. Jon war seiner Frau bisher immer treu gewesen, selbst als sie ihm einmal nicht treu war, aber auch das lag in der Vergangenheit, wenn auch nicht vergessen, zumindest nicht von Jon.
Jon und Theo hatten schon einmal miteinander geschlafen … zweimal sogar … und es hatte rein theoretisch gut funktioniert. Emotional gesehen … nun ja, das war eine andere Sache und vielleicht zu kompliziert, um ausführlich darüber zu sprechen, oder vielleicht etwas, wovon man zumindest vorerst Abstand nehmen sollte. Das war heikles, wenn nicht gar gefährliches Terrain und könnte zu sehr schwierigen Entscheidungen führen. Nein, lasst die Dinge, wie sie sind, und versucht, die Momente zu genießen, wenn sie kommen. Seid pragmatisch … seid vernünftige Erwachsene.
Der erste Sex war für beide immer schwierig. Der Whisky half natürlich, aber es bestand die Gefahr, dass sie zu viel tranken und dann … nun ja, dann gab es überhaupt keinen Sex mehr. Beide wollten zu viel trinken, und beide wussten, dass es dann nichts anderes geben würde. Jon vermutete, dass er es sich mehr wünschte als Theo, und Jon war schon bei seinem dritten Whisky.
Er lehnte sich auf dem bequemen Ledersofa zurück und klopfte Theo einladend auf das Sitzkissen zu seiner Rechten. Theo lächelte und setzte sich vorsichtig neben Jon, sein geschliffenes Glas zu zwei Dritteln mit der bernsteinfarbenen Flüssigkeit gefüllt, die allerdings stark verdünnt war. Die beiden Männer saßen still beieinander, die Gläser in den Händen. Jon war wie immer besorgt, aber auch sehnsüchtig und wusste nicht so recht, wie er anfangen sollte, so selten fanden solche Gelegenheiten statt. Theo war durchaus bereit, Jon entgegenzukommen, und freute sich fast schon darauf, wenn Jon nur etwas tun würde … schon ein Arm um ihn wäre ein guter Anfang. Theo würde nie etwas anfangen. Es müsste Jon sein … Jon sollte den ersten Schritt machen. Theo würde sich niemals zwischen einen Mann und seine Frau stellen wollen. Nein, das wäre völlig falsch.
Jon brauchte Mut, um das zu tun, was er gerade getan hatte, und er musste Theos Reaktion auf seine Berührung einschätzen. Er konnte Theos Stimmung nie wirklich einschätzen.
„Ist das ok?“
„Natürlich ist es das, Jon … eigentlich ziemlich nett.“
„Findest du, wir haben zu viel getrunken?“
'NEIN.'
Das war für Jon ein gutes Zeichen, also legte er eine Hand auf Theos Oberschenkel, ziemlich weit oben … mehr als bis zur Hälfte. Er ließ sie dort ein paar Sekunden und begann dann, sie sanft hin und her zu bewegen.
„Immer noch ok?“
Die Antwort auf diese Frage kam nicht in Worten. Jon spürte Theos Arm um seinen Hinterkopf und wusste, dass der nächste Schritt von ihm kommen musste. So lief es bei ihnen. Theo würde nie die Initiative ergreifen. Es musste von Jon kommen, und beim Sex ging es meist langsam voran. Theo genoss Jons Zuwendung, als seine Hand immer höher wanderte. Seine Erektionen kamen langsam, wenn er sie bekam, aber er spürte, dass etwas in seinen Lenden im Gange war. Wenn es so weiterging, würde eine Korrektur nötig werden.
Theo wollte unbedingt geküsst werden , aber Jon war in diesem Aspekt ihres gemeinsamen Sex schlecht drauf. Er hatte anfangs zugegeben, dass er kein guter Küsser war. Sogar, oder gerade, seine Frau hatte dasselbe zu ihm gesagt. Es gab Zeiten, da hatte Van, wie Jon sie nannte, sich über ihn gewundert, weil er sich weigerte, seinen Mund dorthin zu legen, wo sie ihn brauchte … auf ihren Mund. Sie wünschte sich diese langen Umarmungen, besonders vor dem Sex, um ihn überhaupt erst möglich zu machen, aber Jons Zurückhaltung war ziemlich offensichtlich, und ehrlich gesagt ärgerte sie das, aber so war Jon nun einmal, und sie musste seine Art akzeptieren. Schließlich hatte Jon so viele andere gute Seiten.
Van würde den Sex trotzdem durchziehen und hoffen, dass Jon nicht zu lange brauchte. Für einen Mann war er normalerweise angenehm schnell, natürlich begünstigt durch seine privaten Gedanken, die leider wenig mit ihr zu tun hatten. Sie war mittlerweile eine ziemlich geschickte Betrügerin geworden, aus der Not heraus geboren, da ihre sexuelle Anatomie deutlich weniger nachsichtig geworden war. Nicht, dass Jon sie beim Geschlechtsverkehr grob behandelt hätte … das tat er nicht. Sein Vorspiel war einfühlsam und präzise, wenn auch oft in einen Bereich abdriftend, der für sie tabu war. Was Jon andeutete, gefiel ihr nicht besonders. Umgekehrt konnte sie ihn perfekt erfassen, obwohl sie nie verstand, warum er diese Berührung wollte, aber sie berührte ihn und genoss es überraschenderweise sehr. Es roch nach einem medizinischen Eingriff, der sie seltsamerweise ziemlich interessierte. Sie hatte seinen Hintern immer bewundert, den sie mit seiner sexy Wölbung und einer für einen Mann seines Alters guten Festigkeit als sehr ästhetisch empfand. Als sie ihn bat, ihn dort so weit zu penetrieren, wie es ihr Mittelfinger zuließ, kam sie dieser Bitte mit ihrer in Latex gehüllten Hand gerne nach, was ausnahmslos zu Jons ziemlich sofortigem und selbstinduziertem Orgasmus führte, der sie ziemlich aus der Patsche half. Sie vergaß nie, sein T-Shirt höher zu ziehen, um die Wäsche zu sparen. Ihre Kenntnisse über Prostatamassage, von denen sie aus einer Frauenzeitschrift gehört hatte, waren bestenfalls lückenhaft, aber Jon wusste viel mehr darüber.
Jetzt lief es gut. Die beiden Männer hatten sich lange und intensiv geküsst, um Theo zu bewegen, und ihre Hände waren in ihren nun lockeren Jeans aktiv. Theos Penis reagierte schnell und war dabei fast unangenehm hart geworden. Bei seinem hageren Körper war das für Jon, der selbst schon seit einigen Minuten einen Ständer hatte, interessanterweise offensichtlich, allein bei der Aussicht auf Sex.
Oben im Schlafzimmer zogen sie sich langsam gegenseitig aus. Theo stand jetzt nackt da, aber Jon trug immer noch seine Unterwäsche, die er bis zum Schluss und darüber hinaus gern anbehielt, wenn er damit durchkam. Er fühlte sich wie einer von ihnen , denn das trugen sie … oder trugen es zumindest damals . Leider ändert sich die Mode, was Jon zutiefst bedauert.
Ihr Sex an diesem Abend war gut, besonders für Jon. Theo wollte ihn befriedigen, denn so ist Theo eben. Jon gefiel, was Theo im Bett mit ihm machte, und in Kombination mit der anderen Sache wusste er, dass es nicht lange dauern würde, bis er kam. Er hatte sich gewünscht, heute Abend richtig penetriert zu werden, aber so wie es angefangen hatte, wusste er, dass das unwahrscheinlich war. Er sollte lieber genießen, was er bekam, und dankbar sein. Als er kam, ging Theo brav damit um, und es gab nichts mehr zu tun. Wenn Theo Jon in sich gewollt hatte, war es jetzt offensichtlich zu spät, zumindest für etwa eine Stunde.
Jetzt ist der selbstlose Theo an der Reihe … und er kann sich gerne nehmen, was er will, aber es wäre ziemlich anstrengend, wenn er es auf diese Weise wollte, denn für Jon kommt das außerordentlich selten vor … vielleicht hatte er dieses besondere Vergnügen nur zehnmal in seinem Leben.
Theo lehnte Jons Angebot ab. Er hatte ihn schon zweimal zuvor befriedigt, damals sogar ohne Kondom. Diesmal war es eine sanftere Angelegenheit, die sich über etwa eine halbe Stunde erstreckte. Irgendwie hatte das Warten die Intensität gesteigert, als Theo hervorströmte. Jon keuchte…
„Oh … du siehst so schön aus, wenn du das machst, Theo, das bist du wirklich.“
Theos Atem ging schwer und schnell. Zwei Minuten später fand er Worte.
„Du bist ein böser Junge, Jon. Wo hast du das eigentlich gelernt?“
„Das wäre bezeichnend, nicht wahr, Theo.“
Natürlich wussten beide, wo Jon die Grundlagen des Sex zwischen Männern gelernt hatte, oder sollte ich sagen, des Sex zwischen Jugendlichen?
Vielleicht sollte ich es nicht einmal erwähnen … nicht einmal aussprechen, aber Theo hatte alles von Jon gehört. Er hatte kein besonderes persönliches Interesse an dem Thema, zumindest nicht aus der Sicht eines Mannes … vielleicht eher aus der eines Jungen, aber er war nie abgeneigt, Jons Geschichten noch einmal zu hören. Außerdem würde Jon die Erinnerungen genießen, und es wäre eine angenehme Art, die nächste Stunde zu verbringen, bevor Jon ihn wieder begehren würde, diesmal richtig. Ruhig im Bett liegen, ihre Körper berühren sich …
„Er ist also einfach eines Tages aufgetaucht, oder?“
„Ja, das hat er. Wir sind alle von unserem alten Standort in die neue Wohnung gleich die Straße runter gezogen. Wir waren zwölf.“
„Wie alt warst du, Jon?“
Ich war gerade dreizehn geworden. Ich erinnere mich noch an meinen Geburtstagstee am Samstag zu Hause, bevor ich am Sonntagabend wieder nach Hause fuhr. Meine Eltern brachten mich nach Hause und wollten die Betreuer kennenlernen. Es war ein altes Haus direkt an der Hauptstraße … etwas heruntergekommen, fand ich, aber interessant. Der Assistent des Hausmeisters war offenbar neu … er war gerade zum Musikunterricht in der Oberstufe ernannt worden. Ich trug meine Uniform, die größtenteils neu war. Meine Mutter schenkte mir zu Beginn jedes Schuljahres immer neue Sachen. Da lernte ich ihn kennen … fast gleich, als wir durch die Tür kamen.
„Hat er mit Ihnen gesprochen?“
Nicht zuerst, obwohl ich ihn sofort attraktiv fand. Er trug helle Chinos, ein schönes weißes Poloshirt und nicht besonders kurze blonde Haare. Ich fing seinen Blick auf, und er schaute schnell weg. Dann passierte es eine Minute später wieder. Diesmal wirkte er verärgert über sich selbst. Das fand ich etwas seltsam. Ich sah ihn immer wieder an und hoffte, er würde meinen Blick wieder auf sich ziehen. Ich konnte nicht anders, er war so unglaublich gutaussehend. Er kam zu mir herüber und unterhielt sich mit meinen Eltern, was gut war, weil er abgelenkt war und ich ihn beobachten konnte. Er hatte auch eine schöne Stimme … sehr ruhig und beruhigend. Ich sah, dass er bei meinen Eltern gut ankam, besonders bei meiner Mutter. Sie lächelte ihn ständig breit an. Sehr peinlich. Dann sahen mich alle an, und ich erinnere mich, dass ich rot wurde. Er fragte mich, ob ich froh sei, wieder da zu sein, oder so etwas Schreckliches. Ich habe keine Ahnung, was ich gesagt habe.
„Und wie waren Sie damals?“
„Oh, ein ziemlich typischer Dreizehnjähriger, obwohl meine Mutter meinte, sie sollten mich einsperren, weil ich zu hübsch für mein eigenes Wohl sei. Mein Vater hatte wohl wegen meiner blonden Schönheit versucht, mir die Wahrheit des Lebens zu erklären. Später versuchte es meine Mutter. Ich erinnere mich, wie sie mir sagte, Jungen wie ich müssten vorsichtig sein, weil manche Männer versuchen würden, mich anzusprechen . Ich wusste genau, was sie meinte. Ich hatte schon ein paar Begegnungen mit ihnen gehabt.“
'Wirklich?'
„Oh ja. Ich habe sie immer erkannt. Ich war im Sommer oft am Strand, und da fand man viele. Man sah sie über dem Geländer der Promenade lehnen und auf die Leute unten hinunterschauen. Ich blieb ein paar Meter von ihnen entfernt stehen, um zu sehen, was sie anschauten. Immer lag da ein fast nackter Junge der Länge nach unten am Strand. Sie waren ziemlich offensichtlich. Ich schäme mich zu sagen, dass ich das selbst schon getan habe. Sie bemerkten mich oft und deuteten das als Zeichen, dass man an ihnen interessiert war, und folgten einem, sozusagen direkt hinter einem. Man konnte spüren, wie sich ihre Blicke in einen bohrten.“
„Und, wie warst du damals angezogen, Jon? Umwerfend gekleidet, das wundert mich nicht. Bestimmt nur deine Flip-Flops und die sexy Badehose?“
„Das haben wir damals getragen. Ich hatte mehrere, alle sehr knapp, muss ich sagen. Ich mochte sie. Ich fühlte mich sexy darin. Sie waren sogar noch knapper als Jungenhosen damals. Ich zog sie an, wenn ich ins Bett ging, und masturbierte gelegentlich darin. Ich hatte gerade angefangen zu produzieren, was etwas unangenehm war, aber ich war damals unglaublich geil. Daran ist doch nichts auszusetzen, oder?“
„Dann hat sich nichts geändert. Aber Sie haben es ja geradezu gewollt, nicht wahr?“
„Nein, aber ich war mir dessen bewusst .“ sagen wir mal,
„Ja, als ob du zufällig mit dem neuen Lehrer zusammen warst?“
„Ja, das gebe ich zu.“
„Also, im Grunde genommen standen Sie auf den Kerl.“
„Ja, das habe ich, von Anfang an … und zwar richtig.“
„Aber er hat Sie nicht ermutigt?“
„Nein, überhaupt nichts. Aber ich habe ein paar Dinge über ihn erfahren.“
„Wie zum Beispiel?“
„Oh, ich würde von Zeit zu Zeit in sein Zimmer gehen … und mich umsehen.“
„Wie? War nicht alles verschlossen?“
»Nein. Es gab keine Schlösser. Wenn man sicher war, dass niemand in der Nähe war, konnte man überall hingehen. Er unterrichtete den ganzen Tag bis halb fünf. In der Unterstufe waren wir um Viertel nach drei fertig. Ich habe in seinem Lernzimmer seinen Stundenplan überprüft. Ich wusste genau, wann ich mich umsehen konnte. Ich ging dann über die Straße zum Haus und stöberte gründlich herum.«
„Was genau ?“
„Alles. Ich ging durch das Zimmer neben einem der Schlafsäle, das er als eine Art Arbeitszimmer nutzte. In der Mitte stand ein großer antiker Tisch, daneben ein Sofa. Dann ging es durch einen sehr kurzen, schmalen Gang in sein Schlafzimmer. Er hatte eine Kommode mit T-Shirts, Socken und anderen Sachen und einen Einbauschrank mit ein paar Jacken, Hosen, Hemden und so weiter. Er hatte wirklich schöne Kleidung. Alles roch richtig gut … ein irgendwie interessanter Geruch.“
'Alle?'
„Ja, alles , auch die Sachen, die man bei Männern nicht sieht. Naja, normalerweise nicht. Ich rede von all seinen persönlichen Sachen.“
„Das war sehr ungezogen, Jon. Ich hoffe, du hast dich geschämt?“
„Nein, habe ich nicht. Ich musste erstmal sehen, was mein Held anhatte. Ich hatte schon eine gute Idee. Seine Hosen passten alle perfekt, und ohne Jacke … na ja, du kannst dir vorstellen, was ich da sah. Ich fand ihn einfach wunderbar. Ich glaube, ich war ein bisschen in ihn verknallt.“
»Ein bisschen? Ich würde sagen, du hattest einen ziemlich großen. Hatte er eine Ahnung, wie du dich fühltest?«
„Nicht gleich. Darf ich Ihnen noch etwas sagen?“
„Weiter.“
Jedes Mal, wenn ich dort hineinging, überprüfte ich bestimmte Stellen. Ich nahm Dinge in die Hand und befühlte sie … alles weich und parfümiert von der Wäsche. Ich stellte mir vor, wie er nackt da stand und mich an sich drückte. Eines Nachmittags … es war ein Spielenachmittag … war ich dort und überprüfte alle üblichen Stellen. Ich legte ein Paar von meinen in die Schublade, direkt unter all die anderen … irgendwie versteckt zwischen seinen. Können Sie sich vorstellen, wie aufgeregt ich war? Ich war außer mir. Ich stand tatsächlich da und es schaute vorne aus meiner Hose heraus. Können Sie das glauben? Die Idee kam mir an diesem Morgen und ich beschloss einfach, es zu tun … einfach so. Ich suchte mir ein Paar aus, das ich schön und sexy fand, ähnlich wie seines. Sie waren genau wie seine, nur kleiner.
„Ja, das kann ich mir tatsächlich vorstellen, aber es ist sehr riskant.“
Später wünschte ich, ich hätte es nicht getan, aber trotzdem legte ich sie vom unteren Stapel nach oben … und ordnete sie so an, dass das Namensschild gut sichtbar war. Gott weiß, was er dachte, als er das nächste Mal in die Schublade ging. Er hätte wohl angenommen, eine Wäscherin hätte sie versehentlich dort hineingelegt. Das alles geschah etwa einen Monat nach Beginn des Semesters.
Ich ging etwa zwei Tage später zurück, und sie waren immer noch da, aber wieder ganz unten im Stapel. Ich beschloss, sie in die Mitte zu legen. Da fiel mir etwas auf. Es war nicht dasselbe Paar. Es waren definitiv andere … ältere vom Vorjahr … eine kleinere Größe, die ich normalerweise nur zum Spielen trage. Die Sache ist die … mir wurde klar, dass er durchschaut hatte, was ich vorhatte, und er hatte sich bereit erklärt, mein dummes kleines Spielchen mitzumachen.
„Das klingt wie ein Zeichen, Jon … von ihm an dich, findest du nicht? Was ist mit dem Rest des Raumes? Irgendwas Interessantes?“
Oh ja. Er hatte eine kleine Videosammlung … Filme und Fernsehmitschnitte und so. Mitten in der Reihe lagen ein paar Videos, auf deren Rücken nichts stand. Als ich sie herausnahm, war eines davon eine Sexualerziehungssendung. Der Titel stand auf dem Cover … so etwas wie ‚Aufwachsen für Jungen und Mädchen‘. Darauf war ein Bild von einer Mutter und einem Vater mit einem Mädchen und einem Jungen zu sehen, die angezogen am Strand picknickten. Wir hatten unten einen Fernseher und einen Videorekorder, also nahm ich ihn runter und spielte ihn ab. Das war echt riskant, denn jeder der anderen Jungen hätte jederzeit hereinkommen können. Jedenfalls ging es nur um Pubertät und so. Die Familie spielte einfach splitternackt im Sand und warf Bälle herum, während sie über körperliche Veränderungen redeten. Der Junge sah ungefähr so alt aus wie ich … ziemlich groß und schlank mit einem schönen, glatten, unbeschnittenen Penis. Später gab es einen Abschnitt über sexuelle Erregung. Es gab eine unglaubliche seitliche Sequenz von dem Jungen namens Steve, der total erregt war … und dann eine Einstellung, wie er sein Ding in den Fingern hielt und darauf hinunterschaute. Wahnsinnig toll, und wunderschön. Ich traute mich nicht mehr, weiterzuschauen, also rannte ich nach oben und legte es zurück zu den anderen. Ich habe mir auch seine Bücher angesehen. Kennst du schon mal ein Buch mit dem Titel „Show me“?
„Ja. Es ist eine ziemlich kontroverse Produktion mit Aktfotografien von Mädchen und Jungen, nicht wahr?“
„Ähm, das sind alles Fotografien von Will McBride. In manchen Ländern war es verboten, in Europa aber preisgekrönt. Interessant, aber ich kann verstehen, warum die prüden Amerikaner es nicht mochten. Jedenfalls stand es da in seinem Bücherregal. Ungefähr zu dieser Zeit kam ich zu meinem neuen Musik-Master.“
'Und?'
„Wenn er sich zu Jungen eines bestimmten Alters hingezogen fühlte, bestand eine gute Chance, dass er mich akzeptabel fand.“
»Das denke ich auch. Haben Sie noch etwas gefunden?«
„Ja, eine Reihe Skizzenbücher. Ich habe sie kurz durchgesehen. Sie waren interessant. Da waren seitenweise Zeichnungen von Jungen … manche davon in, sagen wir mal, interessanten Posen.“
'Wirklich?'
„Ja, wirklich. Die meisten zeigten denselben Jungen. Er sah sehr nett aus. Er hatte einen liebenswerten Gesichtsausdruck … als suchte er nach Antworten oder so etwas. Interessant.“
'Warum?'
„Weißt du … einfach interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts dahintersteckte, dass er sich so bloßstellte … aber nicht auf plumpe Art und Weise. Die Posen waren alle sehr einfühlsam, aber gleichzeitig auch sehr explizit. Sehr clever.“
„Welche Wirkung hatte das auf Sie?“
„Ich wollte sie mir noch einmal ansehen! Und nicht nur das … ich wollte ihm Modell stehen, wenn es irgendwie ging. Wenn der Junge auf den Zeichnungen das für ihn kann, kann ich das auch. Das dachte ich mir. Jedenfalls konnte ich es nicht riskieren, zu lange zu bleiben, also bin ich weg. Ich legte mich auf mein Etagenbett und versuchte, meine Gedanken zu ordnen, und … und nichts wirklich.“
'Nichts?'
„Na ja, vielleicht nur ein bisschen spielen.“
Theo und Jon mussten über Jons letzte Aussage lachen. Sie lagen ein paar Minuten lang in stiller Betrachtung beieinander, ohne Worte zu brauchen.
„Soll ich mitgehen, Theo?“
„Ja, wenn du bereit bist … wenn du willst. Warum ein Etagenbett?“
Das Haus war ziemlich voll, also brachten sie zwei von uns in Etagenbetten in einem winzigen Zimmer direkt am Flur neben dem größten Schlafsaal unter. Ich lag oben, James unten. Wir waren schon Freunde, also machte es Sinn.
'Freunde?'
„Ja, Freunde . Wir hatten schon eine ganze Weile sexuell experimentiert und ließen uns von der Situation im Etagenbett nicht abhalten. Mein Interesse an dem neuen Musikmeister … Luke war sein Name … war etwas Besonderes … nun ja, etwas potenziell Besonderes, würde ich sagen.“
„Also, was habt ihr beide damals vorgehabt, du und James?“
„Oh, nur die üblichen Dinge, die Jungen tun müssen, nur miteinander und nicht allein. Das kannst du dir bestimmt vorstellen.“
„Vielleicht einige Dinge, die Sie nicht alleine tun können?“
„Vielleicht… ab und zu… mit Hilfe von Johnsons Babyöl!“
„Ich glaube, du solltest hier besser aufhören. Bleiben wir einfach bei der Sache mit dem Jungenschwarm, ja?“
»Ähm. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass er gemerkt hat, dass jemand in sein Zimmer geht. Viel später hat er mir erzählt, woher er das wusste.«
„Wusste er, dass Sie es waren?“
Ja. Ich glaube, es war eigentlich offensichtlich, wenn ich darüber nachgedacht hätte. Natürlich wollte ich, dass er es herausfindet, aber es wäre riskant gewesen, wenn meine Theorie falsch war. Wäre er völlig unschuldig gewesen, wäre ich sicher in der Klemme, aber ich glaubte nicht, dass ich falsch lag. Ich hatte ein Gespür für so etwas … Ich wusste immer, welche Erwachsenen auf die Art eines Jungen standen. Hätte ich mich in Luke geirrt, hätte er nichts unternommen, weil es ihm zu peinlich gewesen wäre, mich zu melden. Es war alles extrem ungezogen von mir, aber ich dachte nicht, dass ich mich völlig geirrt hatte, zumindest hoffte ich das. Nachdem ich die Skizzenbücher gefunden hatte, ging ich etwa zwei Tage später zurück. Ich steckte einen Bleistift und ein kleines Blatt Papier in das Kleidungsstück, das mir gehörte. Ich wusste, er würde es finden. Es war eine Nachricht an ihn. Ich konnte mich vage an eine der nicht allzu eindeutigen Zeichnungen erinnern, die ich gefunden hatte, und versuchte, sie zu kopieren. Es ist tatsächlich ganz gut gelungen. Ich sollte es sein. Dass er alles so gelassen hatte, wie es war, deutete ich als Zeichen dafür, dass er nicht abgeneigt wäre, mit einem seiner Jungs nett und freundlich zu sein. Nur so konnte ich ihm sagen, wie ich mich fühlte. Als ich das nächste Mal zurückkam, fand ich meine Zeichnung genau an derselben Stelle. Sie war mit einem Häkchen und einer Note von zehn versehen. Er hatte sie mit einer Fünf bewertet und den Kommentar … „Könnte besser sein“, also schrieb ich mit Bleistift darunter … „Ich oder du?“
Am nächsten Morgen schaute ich vor dem Frühstück noch einmal hin, nachdem ich ihn über die Straße zum Speisesaal gehen sah. Ich konnte es kaum erwarten, bis ich wieder zu meiner gewohnten Zeit am Nachmittag kam. Mein Zettel war weg, aber da war noch ein anderer. Er hatte die Figur eines Jungen gezeichnet, der in dem besagten Kleidungsstück stand, also schrieb ich darunter: „Muss ich das anziehen?“
Als ich das nächste Mal hinsah, antwortete er: „Das wäre sehr ungezogen“, also schrieb ich darunter: „… ich möchte es sein.“
Luke leitete an bestimmten Abenden einen Club, der allen Jungen des Hauses und allen Altersgruppen offen stand. An manchen Abenden waren einige Kinder da, die ihrem eigenen Ding nachgingen, oder einige wollten mit dem weitermachen, was sie im Unterricht gelernt hatten. Ich war sehr interessiert und, wie man sich vorstellen kann, ein regelmäßiger Besucher. So sehr, dass ich einer von zwei Jungen wurde, die beim Aufräumen und bei kleinen Arbeiten halfen. Wir erledigten unsere verschiedenen Aufgaben, wenn die anderen gegangen waren, wie zum Beispiel das Aufräumen des Lagerraums. Alle Materialien waren dort in Regalen an einer Wand gestapelt, sodass die hohen Regale nur über eine kleine Holztreppe erreichbar waren.
Das war das erste Mal, dass er mich berührte. Ich stand auf der obersten Stufe und wusste, dass er hinter mir war, weil er Angst hatte, ich könnte herunterfallen oder so. Ich hatte beide Hände auf großen Büchern und tat so, als würde ich das Gleichgewicht verlieren. Ich spürte, wie seine Hände mich stützten, damit ich nicht herunterfiel. Er legte seine Hände, ganz logisch, rechts und links von meinen Oberschenkeln ab, um mich zu stützen. Ich stand einfach nur still da und hielt meine Hände auf den Büchern im Regal. Er nahm seine Hände nicht von mir. Ich muss gut zwei Minuten so gestanden haben. Er ließ seine Hände die ganze Zeit auf mir, bewegte sie nur ein wenig … rund um meine Hüften, ein bisschen hin und her, ein paar Zentimeter auf und ab. Dann spürte ich eine seiner Hände auf meinem Po. Ich stand vollkommen still, während er das weiter tat.
„Ist das ok, Jon?“
Das war alles, was er sagte. Mir fehlten die Worte, also nickte ich nur.
Dann benutzte er beide Hände. Ich spürte, wie sie sich um meinen Hintern bewegten … seine Finger fuhren über die Linien in meiner Unterhose … die Nähte … überall entlang. Ich spürte, wie ich mit jeder Sekunde steifer wurde.
Es war ein herrliches Gefühl, wie Sie sich vorstellen können, und ein Durchbruch für mich. Ich hoffte verzweifelt, dass er noch weiter gehen würde, aber er tat es nicht. Er sagte nur, es sei Zeit abzuschließen, und machte alle Lichter aus. Ich sah nicht, in welchem Zustand er war … wahrscheinlich in demselben wie ich. Wahrscheinlich wollte er einfach nicht, dass ich ihn sah.
Danach passierte ewig nichts. Ich glaube, er hatte Angst vor dem, was er getan hatte. Alles in seinem Zimmer war wieder normal … keine Nachrichten mehr oder so. Mein Zimmergenosse James vermutete, dass etwas vor sich ging oder vorgefallen war, aber das war auch schon alles. Ich habe ihm nie erzählt, was ich getrieben hatte. Er wollte unbedingt, dass unser Sex weiterging, also habe ich mich wohl voll darauf eingelassen. Wir hatten reichlich Gelegenheit dazu.
Nach dem Lichtausmachen konnten wir machen, was wir wollten. Wir experimentierten mit allem möglichen, sogar mit Babyöl, ob du es glaubst oder nicht. Weil er größer war als meiner, beschlossen wir, dass er meinen eher schlanken, aber recht langen Schwanz bekommen sollte. Er streckte sich mit weit gespreizten Beinen aus, und ich schmierte das Öl auf seinen Po und auf meinen Schwanz und versuchte, es irgendwie in ihn hineinzubewegen. Die paar Male, die wir es versuchten, klappte es tatsächlich ganz gut, aber es war eine ziemliche Sauerei und es war schwierig, es irgendwie unter Kontrolle zu halten, also gaben wir es irgendwann auf. Ich hatte zwischendurch ein paar Orgasmen, indem ich mich ganz schnell zwischen seinen Pobacken rieb. Es hat riesigen Spaß gemacht, solange es anhielt. James hatte so einen schönen Hintern. Er hielt ihn mir offen, damit ich in ihm kommen konnte, während er auf dem Rücken lag und die Knie anzog, was uns etwas leichter fiel, als wenn er auf dem Bauch lag. Es war herrlich … perfekt sogar. Mit dem Zeug hält man es nicht lange durch. Das war das Problem. Wenn man nicht mehr oder weniger sofort kam, war es vorbei … finito. Er drang ein paar Mal in mich ein, kam aber nie richtig, was ich sehr schade fand, da er im Gegensatz zu mir Sperma produzieren konnte. Am Ende befriedigten wir uns, indem wir unsere Penisse zwischen den Pobacken des anderen rieben. Er hatte dunkelblondes Haar mit helleren Strähnen … sehr attraktiv … und braune Augen, was ich für einen Jungen mit blondem Haar ziemlich ungewöhnlich finde. Er war ein wunderschönes Wesen. Du hättest ihn geliebt.
Ich glaube, wir hatten eine Art Plateau erreicht … Luke und ich. Er muss gewusst haben, was ich für ihn empfand, aber er hatte mich lange Zeit erfolgreich auf Distanz gehalten. Er hatte eine Freundin, die gelegentlich am Wochenende vorbeikam. Sie war nett … und ging sonntags mit uns lange spazieren.
„Also hat er zu diesem Zeitpunkt kein Interesse an Ihnen gezeigt?“
„Oh ja. Nach dem Club, oder manchmal auch währenddessen, ging ich zu seinem Schreibtisch und zeigte ihm, was ich gemacht hatte. Ich lehnte mich absichtlich an seine Schulter oder so … einfach ein bisschen Körperkontakt, um ihm zu zeigen, dass ich noch da war.“
„Was soll ich ihm sagen?“
„Nur, dass ich noch da war. Manchmal berührte ich seine Hand, aus Versehen, mit Absicht. Ich musste ihm immer wieder sagen, dass ich nicht aufgeben würde.“
Es war schon weit im Sommersemester, als wir ganz zufällig allein im leeren Haus zurückgelassen wurden. Meine Eltern hatten vergessen, dass an diesem Wochenende alle frei hatten. Anders gesagt, das Internatspersonal hatte ein ganzes Wochenende frei, weil alle Jungen nach Hause fuhren oder sich zu Freunden einladen ließen. Der Hausmeister und seine Frau waren bereits weg, als der letzte Junge am Samstagnachmittag gegen fünf abgeholt wurde. Ich saß noch in meiner Sportkleidung da und überlegte, was ich tun sollte, als Luke, ebenfalls in seiner Sportkleidung, vom Cricket-Aufsichtsdienst hereinkam. Er rief bei mir zu Hause an, um zu fragen, ob er mich abholen könnte, aber es war niemand da. Im Grunde blieb ihm nichts anderes übrig, als bei mir zu bleiben, bis alle am Sonntagabend wiederkamen. Wir hatten einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, einem alten Ledersofa und ein paar Sesseln. Als Luke hereinkam, lag ich längs auf dem Sofa, die Arme hinter dem Kopf und die Knie angezogen. Weißt du noch, wie Sportshorts damals aussahen?
„Ähm … sie haben nicht viel versteckt.“
Nein, und in meinem Fall wahrscheinlich eher weniger . Meine Mutter meinte, ich hätte wunderschöne Beine und sollte sie allen zeigen, also suchte sie sich die kürzesten weißen Shorts aus, die sie beim Modehändler finden konnte. Ich liebte sie so sehr.
Ich erinnere mich, wie Luke am anderen Ende des Sofas stand und alles in sich aufnahm, während ich auf dem Sofa lag. Ich erklärte ihm, was meiner Meinung nach passiert war, und er sah ihn etwas verständnislos an, als er die Situation begriff. Ich stand auf und fragte mich, wie er wohl reagieren würde. Er sagte …
„Na ja, dann sind wir wohl allein. Bist du damit einverstanden, Jon?“
Ich nickte. Mir war heiß und rot im Gesicht. Es war ein sehr warmer Nachmittag gewesen, und das war es immer noch. Er sah verschwitzt und heiß aus und wirkte leicht genervt. Wir gingen in den hinteren Teil des Hauses, in die Küche. Dort tranken wir alle Freitagabends heiße Schokolade, bevor wir vor dem Schlafengehen den Fernseher des Hausmeisters anschauten. Er machte mir einen Orangensaftdrink. Er sagte, er müsse seine Sachen in die Waschmaschine und könne meine gleich mitwaschen. Ob ich mir vor dem Duschen noch saubere Shorts suchen wolle? Ich verneinte, und es machte mir nichts aus, vor dem Duschen ein paar Minuten lang nichts anzuhaben.
„Kann ich dann bitte Ihre Sachen haben? “
Ich zog mein weißes T-Shirt aus und reichte es ihm. Er hatte sein Oberteil bereits ausgezogen. Seine Brust war ziemlich braun, mit einem kleinen, sehr hellen Haar in der Mitte. Ich erinnere mich, dass seine Brustwarzen dunkelbraun waren und in der Mitte nach oben standen. Ich stand etwa zwei Meter von ihm entfernt. Ich konnte meine Augen nicht von diesem schönen Mann abwenden. Ich schlüpfte aus meinen Shorts und reichte sie ihm, während er seine weiße Crickethose öffnete.
„Wird dir das peinlich sein, Jon?“
Ich schüttelte sprachlos den Kopf und brachte dann ein fast unhörbares „Nein“ heraus.
„Das ist dann gut. “
Das Nächste, was ich wahrnahm, war diese Erscheinung vor mir. Er drehte mir den Rücken zu, während er den Rest des Kits in die Maschine schob. Zwischen seinen Pobacken waren keine Haare … nur diese glatten Kugeln blasser Haut, die einen Kontrast zu seiner hellen Bräune bildeten. Dann drehte er sich um und lächelte mich an. Ich sah ihn nur an … dort unten und dann hinauf zu seinem Gesicht … und dann wieder zurück. Er war sehr brav und spielte die möglicherweise sehr unangenehme Situation auf die leichte Schulter. Innerhalb von Sekunden wirkte alles völlig normal. Ich war absolut begeistert und fühlte mich sehr erwachsen, weil er alles so alltäglich erscheinen ließ … wie etwas, das man jeden Tag tut. Es war das, was die Jungs jeden Tag taten, aber diesmal mit einem jungen Mann Anfang zwanzig, der völlig nackt vor einem stand.
Ich half ihm, ein paar Sachen vom Abtropfgestell zu waschen und abzutrocknen. Mittlerweile war ich völlig entspannt, weil wir beide nackt waren. Es fühlte sich alles sehr befreiend an. Ich sagte ihm, dass ich kurz aufs Klo müsse.
Wir duschten zusammen, er unter der einen, ich unter der anderen. Ich fragte ihn , ob er mir den Rücken waschen würde. Das warme Wasser, das Gefühl der Seife auf meiner Haut und die sanften Bewegungen seiner Hände waren ein wunderbares Gefühl, das meinen ganzen Körper durchströmte … bis in meine Füße. Ich war inzwischen völlig entspannt. Ich sagte ihm immer wieder, wie gut es sich anfühlte. Er lachte und sagte …
„Ich weiß, wie es sich anfühlt, Jon. Du musst es mir nicht sagen … es ist schön, nicht wahr?“
Er hatte meine Schultern und den ganzen Rücken eingeseift und abgespült.
„Ich glaube, ich sollte hier besser aufhören, Jon, meinst du nicht auch?“
'NEIN.'
Ich drehte mich zu ihm um.
„Kannst du mich bitte ganz machen? Das fühlt sich wirklich gut an.“
Er bearbeitete den Rest von mir: meine Haare, meinen Rücken, meine Beine und dann meine ganze Vorderseite, vom Gesicht bis zu den Zehen. Es spielte keine Rolle, dass mein Penis hart geworden war, denn seiner war es auch. Ich schob meine Vorhaut zurück, damit das Wasser die Eichel abspülen konnte. Das musste er mit seiner nicht tun.
„Es ist süß, nicht wahr?“
„Meinen Sie?“
„Natürlich. Es ist ein süßes kleines Ding.“
„Deiner ist auch schön … ein schönes großes Ding!“
„Na ja, ich bin etwas älter als du, Jon. So ist das eben. Man wird größer.“
„Werde ich?“
„Ja, natürlich wirst du das.“
„So groß wie du?“
„Größer vielleicht.“
Wir haben darüber geschmunzelt. Dann konnte ich nicht widerstehen …
„Kann ich es anfassen?“
„Das ist keine gute Idee, Jon.“
'Warum nicht?'
„Weil Dinge passieren, Jon.“
Die beiden Männer waren sich nun näher. Theo war von Jons Beschreibungsgabe angetan und hatte sich in den letzten fünf Minuten sanft stimuliert.
„Gefällt dir meine Geschichte, Theo?“
„Ähm. Normalerweise interessiere ich mich nicht so sehr für Jungskram, aber ich identifiziere mich tatsächlich ziemlich mit Luke. Du solltest die Geschichte besser zu Ende erzählen, bevor es zu spät ist, Jon.“
„Das ist unfair. Du solltest dich besser beherrschen. Außerdem möchte ich, dass du es für mich aufhebst. Du weißt doch, was der kleine Jonny will, oder?“
„Hat der kleine Jonny das damals bekommen … vor all den Jahren?“
'Vielleicht.'
„Also, nach der Dusche … was ist passiert? Bist du in sein Zimmer gekommen?“
„Ah, das willst du also wissen, oder?“
„Komm schon, du scheußlicher kleiner Fratz. Erzähl.“
„Teil zwei kannst du gleich haben. Zuerst muss ich dir etwas ins Ohr flüstern.“
Sowohl Jon als auch Theo hoben sich das Beste gern bis zum Schluss auf. Orgasmen kamen heutzutage seltener vor und erforderten etwas mehr Geduld als in der ersten Blüte ihrer Jugend. Das hieß nicht, dass sie keine hatten, im Gegenteil. Diesmal war das Vorspiel drängend und fast jugendlich, doch die endgültige Entfaltung ihrer Gefühle sollte, so einvernehmlich, später erfolgen.
„Er fragte mich, ob ich müde sei, und ich bejahte. Ich fragte ihn, ob ich sein Zimmer sehen könne.“
„Ich dachte, du wüsstest das schon alles, Jon?“
Ich lächelte ihn an, als er mir mit dem Handtuch die Haare trocknete.
„Nein… nicht alles.“
„Ah, also nur ein paar interessante Einzelheiten?“
„Ziemlich interessant.“
„Okay, aber du musst etwas anziehen … T-Shirt und Unterhose, bitte.“
„Warum? Es ist zu heiß für Kleidung.“
„Nein, ist es nicht… jedenfalls…“
„Was soll das denn?“
'Egal.'
Luke begleitete mich zum Schrank, in dem unsere saubere Kleidung aufbewahrt wurde. Alle Sachen der Jungs lagen in Stapeln über einem Schild mit ihrem Namen. Er schaute sich die Regale an und suchte sich ein Stück aus einem der ordentlich geordneten Stapel aus.
„Sind die ok?“
„Sie gehören nicht mir, sie gehören Edwards.“
„Na, das stört dich doch nicht? Ich finde sie ganz nett. Probier sie doch mal aus.“
Er hatte recht. Das waren sie.
„Ich hab’s dir doch gesagt. Komm schon, Modelboy.“
Ich lag auf der Seite, und er zeichnete mich vom Fußende des Bettes aus in einer verkürzten Perspektive und dann von hinten, von der Mitte meiner Beine bis zu meinem Kopf. Sie dauerten jeweils etwa zwanzig Minuten. Mir gefielen sie. Er sagte, er würde sie bei den anderen aufbewahren. Er zeigte sie mir alle. Es waren einige ziemlich große dabei, sowie mehrere Studien auf einem einzigen Blatt. Sie waren gut. Soweit ich mich erinnere, waren es drei verschiedene Jungenmodelle, alle etwa gleich alt … zwischen elf und dreizehn, wie sie aussahen. Es waren sehr attraktive Jungen, denen es offensichtlich egal war, wie sie für Luke posierten, und ich fragte mich, ob es ihre Entscheidung war oder seine.
'Was denken Sie?'
„Sie sind nett.“
„Welches denn … welches gefällt dir am besten?“
„Dieser Junge. Ich mag sein Lächeln. War er nett?“
'Ach ja.'
Luke ging nicht näher darauf ein, und ich fragte nicht. Ich betrachtete immer wieder die Bleistiftzeichnung des lächelnden Jungen, der da kauerte, und dachte daran, wie sehr ich ihn gekannt hätte. Es ist seltsam, wie mich dieses Bild berührte, denn es war, als hätte ich ihn tatsächlich gekannt. Viel später bat ich ihn, mir mehr über den Jungen zu erzählen. Ich weinte, als er mir die Geschichte erzählte.
Jon liebte das Gefühl von Theos Penis und Hoden. Er fand, Theos Gesamtpaket war seinem um Längen überlegen. Er verbrachte Ewigkeiten damit, als Teil ihres Vorspiels mit ihnen zu spielen, und von Zeit zu Zeit bewegte er die lose Haut an Theos Schaft auf und ab, nur um seine Absichten zu signalisieren – nicht, dass er seine Hand benutzen würde, wenn es darauf ankam. Nein, Theo zufolge hatte er die Art und Weise verbessert, wie er seinen Mund, seine Lippen und seine Zunge einsetzen konnte, aber er war noch immer nicht so erfahren wie manche Theo es gekannt hatten. Nein, weit gefehlt, aber mit Theos Hilfe war die Sache meist innerhalb von fünfzehn lustvollen Minuten erledigt, mit einem Endergebnis, auf das jeder stolz sein konnte. Als es das erste Mal passierte, kam Jon tagelang nicht darüber hinweg. Insgeheim dachte er, Theo müsse eine Samenblase von der Größe eines Halbliterglases haben, so viel produzierte er.
Vielleicht lag es an der Art, wie er es für ihn getan hatte? Nein, sicher nicht. Es war zum ersten Mal in einem Hotel passiert, als sie sich ein paar Tage zusammen davongeschlichen hatten. Nein, Jon konnte in vielerlei Hinsicht nicht mit Theo mithalten, obwohl er sich über die Häufigkeit nicht beschweren konnte. Er hatte mindestens achtmal im Monat einen Orgasmus, manchmal öfter. Seine Frau Vandra versuchte immer, Jon irgendwie entgegenzukommen, da sie seine Bedürfnisse kannte, die sich seit seiner Zeit vor der Pubertät kaum verändert hatten. Mit Beginn der Pubertät geriet alles fast außer Kontrolle. Manchmal kam er viermal am Abend, bevor er einschlief, nur um diese Gefühle in Schach zu halten. Jetzt, als älterer Mann, musste er auch Theos Gefühle berücksichtigen, nicht nur seine eigenen. Theo war jetzt wunderbar hart, während seine Fingerspitze mit dem klaren Sekret spielte, das Theo ihm lieferte, und Jon überlegte, seine ausschweifende Erzählung von Lukes subtiler Verführung abzukürzen, um Theo vollständiger zu befriedigen.
„Mach schon, Jon. Hör nicht damit auf. Ich muss es wissen.“
Tatsächlich musste Jon es auch wissen. Luke hatte ihn skizziert, beide Zeichnungen des Jungen, genau wie Luke, in Unterwäsche, sodass Jon es kaum übersehen konnte. Für die zweite Zeichnung hatte Luke Jon so positioniert, dass er seine Reaktion beim Anblick seines schönen Modells nicht sehen konnte. Während sein Geist und die Bleistiftspitze Jons Körperkonturen folgten und jene straffen, schattigen Stellen schattierten, die Männer an den Jungen, die sie bewundern, so faszinierend finden, reagierte Lukes Körper, doch unbemerkt von seinem Modell. Nun hatte Luke zwei weitere Zeichnungen in petto, die sich zu all den anderen gesellten. Jon hatte es genossen, sein Modell zu sein, und darüber nachgedacht, wie schön es war, ein Objekt zu sein, das auf diese Weise betrachtet werden konnte. Nachdem Jon seine künstlerischen Bemühungen abgeschlossen hatte, hatte er eine Frage …
„Gefällt es dir, wenn ich nackt bin?“
„Irgendwie kam es mir unfair vor … ich angezogen und du nackt … findest du nicht?“
Ich nehme an, er hatte recht.
Luke und Jon sitzen auf dem Bett und lehnen sich ans Kopfteil. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie junge Leute Fragen stellen und immer weiter fragen, bis sie eine zufriedenstellende Erklärung haben?
„Wie heißt deine Freundin?“
„Samantha … kurz Sam.“
Eine Pause zum Nachdenken.
„Schläft sie hier … in diesem Bett mit dir?“
'Ja.'
Machen Sie eine Pause, um weiter nachzudenken.
„Machst du … es?“
„Was meinst du damit… es tun?“
„Weißt du … miteinander Sex haben?“
'Ja.'
Eine weitere Pause.
„Wünschen Sie sich also, dass sie jetzt hier wäre?“
„Nein, nicht wirklich, aber…“
„Aber was?“
„Aber … es wäre schön gewesen … das zu tun, was wir normalerweise tun.“
„Tut mir leid. Es ist meine Schuld, nicht wahr? Du hättest es tun können, wenn ich nicht hier gewesen wäre. Du hast ihr gesagt, sie soll nicht kommen, oder?“
„Ja, aber sie ist dieses Wochenende sowieso beschäftigt.“
Pause.
„Kann ich dann sie sein? Ich meine, wenn sie nicht da ist, bin ich es. Du könntest dir einfach vorstellen, ich wäre Samantha, oder? Nur ich statt sie. Kann ich sie sein?“
„Du bist nicht ganz derselbe, Jon. Du bist ein Junge und sie ist ein Mädchen, weißt du noch? Mädchen und Jungen sind subtil unterschiedlich, falls du das noch nicht gehört hast.“
Eine weitere Pause.
„Magst du mich denn nicht?“
„Natürlich mag ich dich, aber du kannst nicht Samantha sein.“
„Kann ich es versuchen?“
Theo hatte ein Gefühl dafür, wie sich Jons Geschichte entwickeln würde. Es wurde eine Frage der Zeit, wie lange er bereit war, auf den Abschluss zu warten. Seine Bedürfnisse wurden immer dringlicher, ebenso wie Jons.
Wir saßen nebeneinander auf dem Bett. Ich rutschte nach unten und drehte mich auf die Seite, sodass ich Luke zugewandt war. Ich sah zu ihm auf, und er lächelte so: „Mir ist egal, was du machst.“ Ich glaube, er war ganz angetan von der Idee, sich sozusagen um mich zu kümmern . Ich legte meine Hand auf seinen Bauch. Er sagte mir nicht, dass ich sie wegnehmen sollte, also ließ ich sie einfach dort. Dann fragte er mich …
„Warum interessiert dich das, was Sam und ich tun, so sehr, Jon?“
„Ich sagte, ich sei neugierig auf Sex und hätte nicht viel Erfahrung damit, nur mit James herumgealbert, und ich wolle mehr darüber erfahren, von jemandem, der sich damit auskennt. Er sah mich stirnrunzelnd an …“
„Jon. Erzähl mir bitte von James.“
Ich wusste, dass er das bemerken würde.
„Was hast du denn mit ihm angestellt?“
Im Grunde habe ich ihm genau erklärt, was wir gemacht haben. Während ich es ihm erzählte, behielt ich den Abdruck seines Penis in seiner Hose im Auge. Meine Hand lag knapp darüber auf seinem Bauch, und er sah in dem Moment noch nicht so groß aus, aber als ich mit dem Thema James fertig war, sah er größer aus.
„Wie viel hast du ihm erzählt?“
So ziemlich alles. Ich wollte ihm zeigen, dass ich das Potenzial hatte, ihm eine lustvolle Erfahrung zu bereiten. Ihm war wohl schon klar, dass ich mich ihm als Ersatz für Sam anbot. Es war nur noch die Frage, ob er mein Angebot annehmen würde. Er war sehr neugierig, was James und ich machten, im Detail, möchte ich hinzufügen. James war bei unseren Spielen immer der Dominante, und ich liebte es, sein kleines Mädchen zu sein – in Anführungszeichen. Wir spielten unsere Beziehung zwischen Mann und Frau durch, bis er seinen Schwanz in mir steckte. Es war ein Riesenspaß. Meistens brachte ich ihn mit dem Mund zum Höhepunkt, und als er in die Pubertät kam, wurde alles noch interessanter, wie man sich vorstellen kann. Ich hatte absolut kein Problem damit, umzugehen, was die Aussicht, dass Luke mich vor dasselbe Problem stellen würde, unwiderstehlich machte. Es ging nur darum, ob er mir vertrauen konnte. Jungen in diesem Alter sind extrem unzuverlässig und man kann sich nicht auf sie verlassen. Ich musste ihn davon überzeugen, dass er mir vollkommen vertrauen konnte. Natürlich konnte er das, aber das wusste er nicht … zumindest noch nicht.‘
„Und, sind Sie in dieser Nacht körperlich weiter mit ihm gekommen?“
Ich sagte ihm, wie sehr ich das Gefühl seines Bauches und die kleinen, flaumigen, goldenen Haare darauf liebte. Ich fuhr mit meiner Hand über die warme Haut und presste mein Gesicht an seine Schulter. Ich erinnere mich noch, wie hart sich der Muskel in seiner Schulter anfühlte. Ich begann, seine Haut zu küssen. Ich sah, dass er jetzt ganz hart war. Er stand so weit oben in seiner Hose, dass das Ende unter dem Hosenbund hervorschaute. Es waren etwa ein paar Zentimeter zu sehen und es sah sehr glänzend aus. Damals wusste ich nicht, was das war.
„Jetzt schon, oder?“
„In der Tat, du dreckiger Kerl. Wusstest du, dass manche Männer bis zu fünf Milliliter davon absondern können? Und du, Theo … so um die zwei vielleicht? Jedenfalls schätze ich, dass Luke eine Drei war.“
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt spürte ich seinen Arm auf meinem Rücken, der mich an sich zog. Ich fing an, wimmernde Geräusche von mir zu geben, also fragte er mich, was los sei.
„Ich habe diese Schmerzen … hier.“
Ich wusste, dass es ein alter Trick war, aber ich dachte, er könnte ihn ganz lustig finden. James brachte es immer zum Lachen. Er drehte sich besorgt zu mir um.
„Was ist los damit, Jon?“
Ich hatte meine Hand in meiner Hose.
„Würde es dich aufregen, wenn ich es täte? Ich glaube, deshalb tut es ein bisschen weh.“
Oh je, das war schlimm. Jedenfalls lag ich auf dem Rücken und schaute auf meinen weniger prächtigen, aber sehr steifen Penis hinunter. Er kicherte…
„Du armer Junge. Dann mach lieber weiter.“
„Könnten Sie mir bitte helfen?“
'Wie?'
Ich führte seine Hand zwischen meine Beine. Er verstand und begann, die Haut zwischen meinen Beinen, um meine Hoden und zwischen meinen Pobacken zu stimulieren. Ich versuchte, nicht zu kommen, weil ich wollte, dass es ewig dauerte, aber es war einfach unmöglich. Ich glaube, ich habe höchstens zwei Minuten durchgehalten. Ich weiß noch, wie ich ihm direkt im Moment ganz fest in die Schulter gebissen habe. Das gefiel ihm sehr gut. Es hinterließ Bissspuren. Ich drehte mich zur Seite und legte meine Hand wieder auf seinen Bauch, diesmal etwas tiefer, und berührte eine sehr feuchte Stelle. Sie fühlte sich sehr glitschig an. Ich konnte auch die Spitze seines Penis spüren. So nah war ich dran. Ich fragte ihn, was das für ein glänzendes Zeug sei.
„Was ist das für ein Zeug?“
„Nichts… es ist nur eine kleine, harmlose Flüssigkeit, die austritt, wenn… also, das müssen Sie jetzt nicht wissen.“
„Ja. Sagen Sie es mir bitte.“
Ich wusste eigentlich nichts darüber, daher war seine Erklärung sehr lehrreich, insbesondere der Zweck der Natur bei der Erschaffung. Jetzt verstand ich es, es schien alles so unglaublich clever … der ganze Fortpflanzungsprozess. Dann sagte er, wenn das nicht reichte, könnten wir es aus einer Tube bekommen. Ich fragte ihn, was er meinte, und er griff an der Bettkante entlang und zeigte mir eine blau-weiße Tube mit einem kleinen weißen Deckel. Er sagte, es sei eine Art Gelee, das alles glitschig mache, damit es richtig funktioniere, und das sei mein Problem mit James. Er sagte, das, was wir benutzt hatten, sei nicht gut genug, und dieses Gelee sei genau das, was wir brauchten. Ich fragte ihn, warum …
„Es ist ein Gleitmittel, Jon. Du verstehst es nicht, oder? Sieh mal, es hilft dem Penis des Jungen, viel leichter in das Mädchen einzudringen … es hat die gleiche Wirkung wie das Zeug, das du gerade auf meinem Bauch spürst. Verstanden?“
„Ich verstehe. Können Jungs es also auch benutzen?“
„Äh, ja.“
„Kann ich es probieren?“
„Ich bin nicht sicher, was du von mir verlangst, Jon?“
„Lass mich deine Freundin sein … nur kurz … bitte? Kann ich heute Abend nicht Sams Platz einnehmen? Ich werde brav sein, versprochen. Bitte, Luke?“
Es herrschte lange Stille, während ich auf Lukes Reaktion wartete. Er musste darüber nachgedacht haben. Er hatte immer noch seinen Arm um mich gelegt, und meine Hand lag immer noch auf seinem Bauch. Mein Herz raste, und ich hoffte verzweifelt, dass er es zulassen würde. Ich wusste, ich musste ihn irgendwie überzeugen.
„Ich weiß, was du denkst … du glaubst, man kann mir nicht trauen, aber ich kann … man kann mir trauen, Luke, wirklich. Versprochen. Glaubst du mir?“
„Ja, Jon, ich glaube dir, aber ich fürchte, es ist nicht ganz so einfach.“
„Ja, das ist es … es ist ganz einfach, Luke. Kann ich das Zeug bitte anfassen? Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt. Darf ich?“
Er fand die Tube und gab sie mir. Ich öffnete sie, tupfte einen kleinen Tropfen auf meine Fingerspitze und bewegte ihn zwischen Zeigefinger und Daumen hin und her. Es fühlte sich an wie das Zeug auf seinem Bauch … sehr glitschig.
„Bitte, Luke, würdest du mir etwas reinstecken? Ich komme nicht richtig ran.“
Ich drehte mich mit leicht gespreizten Beinen auf den Bauch. Er richtete sich auf und hielt mit einer Hand eine Pobacke seitlich fest, sodass er gut an meinen Po kam. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Er legte einen Finger auf die Öffnung meines Po und drückte sanft dagegen. Nach einigen Sekunden glitt seine Fingerspitze durch den äußeren Muskelring und dann, ungefähr eine Minute später, war sie tief in mir drin. Ich lag mit dem Gesicht auf seinem Unterarm und roch die ganze Zeit seine süße Haut … die Härchen auf seinem Arm in meinem Mund, als ich so tat, als würde ich ihn beißen. Dann tat er etwas Interessantes. Er zog einen Finger heraus und steckte zwei Finger in mich und bewegte sie auf und ab und dann wieder auf und ab und dann dasselbe mit dreien.
„Fühlt sich das unangenehm an, Jon?“
„Nein … es fühlt sich gut an.“
Ich erinnere mich nicht an den Moment, aber ich hielt mit meiner Hand in seiner Hose seinen Penis. Er fühlte sich sehr lang, sehr hart und ziemlich feucht an. Ich begann, die Haut auf und ab zu bewegen, und er tat nichts, um mich davon abzuhalten. Er nahm seine Finger aus meinem Hintern und legte sich auf den Rücken.
Ich wusste, er hatte nachgegeben. Er atmete jetzt ganz schwer. Ich setzte mich rasch auf, schob mich zwischen seine Beine und zog seine Hose tiefer, sodass sein Schwanz ganz frei lag. Ich packte seine Hoden mit einer Hand, beugte mich vor und hob mit der anderen seinen Penis nach oben und in meinen Mund. Das machte ich immer mit James. Matt hatte mir gesagt, was sich gut anfühlte, also machte ich dasselbe mit Luke. Er war genau wie bei James, nur größer … tatsächlich bekam ich nicht viel mehr als die Spitze in den Mund. Bei James schaffte ich mehr als die Hälfte, bei Luke nicht. Er hielt meine Schultern fest, während ich mit Zunge und Lippen seine Eichel und den empfindlichen Hinterteil umrundete. An seinen Geräuschen erkannte ich, dass ich es gut machte. Ich konnte nicht glauben, dass ich das meinem Helden antat … diesem wundervollen Mann … dass ich mit ihm Liebe machte und er mit mir, auf seine ganz eigene Art.
Er sagte später, er hätte mir gesagt, ich solle aufhören, aber ich hatte ihn nicht gehört. Nach zwei, drei Minuten wurde mein Mund müde, also fing ich an, ihn mit der Faust auf und ab zu reiben. Er versuchte, meinen Kopf nach oben zu drücken, aber ich ließ es nicht zu. Ich wusste, was passieren würde, und wollte ganz nah dran sein … dabei sein. Ich sah, wie sich die Öffnung weitete und etwas herausquoll … mehr von der klaren Flüssigkeit. Dann passierte es. Ich machte einfach weiter, während alles in Wellen herausspritzte. Ich hatte meinen Mund offen und ziemlich nah gehalten, so schaffte ich es, etwas abzubekommen. Ich mochte James' Sachen, als sie bei ihm anfingen, und bei Luke war es genauso. Ich wünschte, ich hätte mehr davon bekommen.
Danach legte ich mich auf ihn, während er wieder zu Atem kam. Seine Haut war heiß und glänzte. Er drehte seinen Kopf zu mir und ich legte meinen Mund auf seinen. Ich wollte unbedingt, dass er wusste, dass ich es so gemacht hatte, wie Sam es getan hätte, und dass ich ihn nicht enttäuscht hatte … dass ich ein guter Junge gewesen war … sein besonderer Junge … dass ich sein besonderes Mädchen sein könnte, wenn er mich nur ließe.
Es war noch nicht einmal dunkel, als wir schlafen gingen. Ich erinnere mich, wie ich mich zusammenrollte, während er mich festhielt. Ich hatte mein Gesicht an seiner Brust. Er war so warm und lieb, und ich fühlte mich geborgen bei ihm. Dann begann er, mir übers Haar zu streichen. Ich kann mich nicht erinnern, dass er damit aufgehört hat. Ich muss eingeschlafen sein. Wir haben nie darüber gesprochen, dass ich in mein eigenes Bett gehe, weil es so selbstverständlich war, die ganze Nacht zusammen zu sein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich bereit für ihn … unglaublich bereit für ihn. Ich glaube, ich hatte unbewusst geplant, was ich tun würde. Er war noch nicht richtig wach und, glaube ich, auch nicht ganz bewusst, was ich mit ihm vorhatte. Seine Hoden fühlten sich schwer in meiner Handfläche an und lagen ganz locker in der weichen Haut, die sie umschloss, und sein Penis war bereits hart. Ich spürte seine Spitze und spürte dasselbe glitschige Gefühl. Ich führte meine Finger in den Mund und bemerkte den anderen Duft … leichter und zarter als am Abend zuvor. Ich nahm mehr von ihm, rieb es über meine Lippen und auf meine Zunge. Ich nahm alles, was ich von ihm bekommen konnte … alles, was er hatte.
Ich glaube, er war inzwischen wach, aber er hielt seinen Kopf seitlich auf dem Kissen liegen und sah aus, als würde er noch schlafen. Ich kletterte auf ihn, kniete mich zu beiden Seiten neben ihn, um mich auf ihn herabzulassen. Sein Penis war unter mir gefangen, genau an der richtigen Stelle. Ich öffnete die Tube mit dem Gel und spritzte mir Unmengen davon in den Hintern … Unmengen davon. Dann bewegte ich mich ganz langsam vorwärts, bis ich ihn direkt am Eingang meiner Öffnung spüren konnte. Ich schaffte es, meine Hand auf ihn zu legen, um sicherzugehen, dass sie an der richtigen Stelle war, und begann dann, mich abzusenken. In diesem Moment spürte ich seine Hand zwischen meinen Beinen, und er hielt sich angewinkelt. Es dauerte eine Weile, aber nach etwa einer Minute war er in mir, vielleicht ein paar Zentimeter tief. Dann …
„Jon… geh rüber… schnell.“
Ich tat, was er sagte, und legte mich auf den Rücken. Er kniete sich neben mich und rieb noch mehr Gel auf seinen Penis, wobei er es sanft über die gesamte Länge verteilte. Er legte mir ein Kissen unter die Hüften, packte meine Beine und drückte sie etwas nach hinten. So machten James und ich es, also wusste ich, wie ich ihm helfen konnte.
Es war nicht schwer … wirklich nicht. Ich hatte einfach dieses Gefühl, am Anfang völlig ausgefüllt zu sein, während er immer tiefer in mich eindrang, bis er ganz in mir war. Es war ein fantastisches Gefühl. Nachdem ich mich an ihn gewöhnt hatte, sagte ich ihm, er solle es mir so heftig besorgen, wie er wollte. Ich wollte, dass er es hart und schnell tat. Ich wollte unbedingt, dass er mich auf seine Weise genoss und mir alles gab, was er hatte. Er stützte sich auf die Ellbogen, damit ich meinen eigenen Penis erreichen konnte, den ich zu reiben begann. Es war ein seltsames Gefühl, das in meinem Bauch begann. Ich kam zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, aber etwas in mir begann zu pulsieren. Ich hatte dasselbe Gefühl schon mit James, nur nicht ganz so. Es wurde stärker, als er etwa zur Hälfte rauszog, was sich tatsächlich aufregender anfühlte. Er kam ziemlich schnell, und ich musste einfach aufhören, meinen eigenen Schwanz zu reiben. Ich hielt seine Hüften fest, er beugte sich tiefer, und wir küssten uns. Sein Mund war feucht, und ich spürte seine Zunge auf meinem. Ich glaube, ich musste weinen, so schön war alles. In diesem Moment wurde dieses Gefühl immer tiefer in mir.
„Jon … Jon … ich komme bald … lieber Junge … mein lieber, wunderschöner Junge.“
Er war gerade erst in mir, als er kam. Ich konnte es förmlich spüren. Ich berührte mich nicht, als ich kam, kurz nachdem er angefangen hatte, in mich hineinzuspritzen. Er machte ewig so weiter, aber meiner war ziemlich schnell vorbei, in einer Abfolge von heftigen Wehen. Danach hatte ich dieses anhaltende Gefühl der Leere. Es war wirklich seltsam. Und noch etwas anderes. Nachdem wir gekommen waren, zog er sich nicht aus mir zurück, sondern drang direkt wieder in mich ein … direkt nach oben. Es war unglaublich.
Ich glaube, er merkte, dass ich wohl genug hatte, und er tastete unter dem Kissen nach mehreren Taschentüchern. Als er seinen Schwanz herausholte, glänzte er ganz und gar und hatte etwas Schmieriges an der Spitze. Er legte das Taschentuch schnell an meinen Hintern und sagte mir, ich solle es dort halten. Dann wischte er mit einem weiteren Taschentuch das Zeug von seinem Schwanz. Es glänzte und hatte milchige Streifen über die ganze Länge. Er trug mich kichernd wie ein Mädchen ins Badezimmer und sagte mir, ich solle stillhalten.
Ich spürte ein warmes Gefühl, als würde Flüssigkeit aus meinem Po an der Innenseite meines Oberschenkels herunterlaufen. Ich wusste natürlich, was es war, und der Gedanke daran ließ mich wieder hart werden. Mein Po fühlte sich ziemlich heiß an, als wäre da noch etwas drin. Luke ließ das Wasser in die Badewanne laufen. Er kniete nieder und wusch mich überall.
Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis das Gefühl des heißen Hinterns verschwand, aber ich wollte das Gefühl, dass er da war , nicht verlieren, niemals.
Ich liebe James und die Art, wie wir es machen. Das geht so einfach und schnell mit ihm … zu schnell sogar. Luke war ein ganz anderes Kaliber … ein ganz anderes Problem. Es war, als wäre Luke jetzt für immer in mir. Ich war sein Mädchen.
Wir fuhren an diesem Tag zum Strand und liefen kilometerweit, bis wir losmussten, um um vier Uhr zurück zu sein. So war es nie wieder, aber das machte irgendwie nichts. Er ging am Ende des nächsten Trimesters, als wir bereits in der Oberstufe waren und alle in das große Haus gleich die Straße runter gezogen waren. Ich habe nie wieder von ihm gehört. Ende des Jahres schickten mich meine Eltern auf eine andere Schule in Suffolk. Einen richtigen Grund dafür nannten sie mir nie.
„Also, keine bösen Gefühle … gegenüber Luke?“
Nein, natürlich nicht. Warum auch? Ich habe mich manipulativ verhalten und wollte von ihm genommen werden, und er hat mich genommen. Im Grunde habe ich ihn verführt, nicht umgekehrt. Damals wie heute ist es eine Frage des Vertrauens.
„Durchaus, aber ich muss sagen, dass Sie ein ziemlich ungezogener Junge waren, meinen Sie nicht auch?“
„Oh ja. Ich war ein ziemlich ungezogener Junge … das muss ich zugeben.“
„Ähm. Und stolz darauf?“
Jon antwortete nicht auf diese Frage. Na ja, ich schätze, er tat es … mit einem seiner schiefen Lächeln. Ein wirklich ungezogener Junge.
Natürlich hatte Theo geduldig bis zum Ende der Geschichte gewartet. Jon hatte Theo nicht nur mit seinen Worten, sondern auch mit seinen einfühlsamen Berührungen sanft stimuliert. Jon, der die Freundlichkeit seines Freundes stets zu schätzen wusste, schenkte Theo nun die Aufmerksamkeit, die er sich erhofft hatte. Theo beobachtete Jons Bemühungen mit einer gewissen Skepsis, obwohl es zumindest bisher zu funktionieren schien. Er legte den Kopf in den Nacken und begann, seinen eigenen Gedanken nachzuhängen … dem jungen Mann, den er letzten Sommer in Amsterdam kennengelernt hatte und der vielleicht derselbe gewesen wäre. Sie hatten sich weit nach Mitternacht vor der Bar eher umarmt als geküsst, aber er war nicht für den Abend eingeladen worden. Sie hatten sich jedoch oft genug berührt, um etwas über sich selbst zu erfahren, und Theo hatte gefallen, was er gefühlt hatte, wenn auch nur so kurz.
Theos Körper begann ihm zu sagen, dass Jons Ziel Erfolg haben würde, was, ehrlich gesagt, nicht mehr war, als Jons Bemühungen verdienten. Ja, es würde passieren, und inzwischen wussten sie es beide.
Es gab etwas, das Jon schon beim ersten Mal erfreut hatte, als er Theo kommen sah, und dieses Mal würde er sicher nicht enttäuscht werden?
Nein, er wurde tatsächlich nicht enttäuscht.
„Oh Theo, das war so schön“ … dachte Jon, sagte es aber nicht, aber er erinnerte sich an das eine Mal, als er es gesagt hatte und es wirklich so meinte.
Das Paar schlief schließlich ein, die Bücher lagen bei ihnen. Theo hatte den neuesten Patrick Gale-Roman „Ein Ort namens Winter“ … Jon hatte etwas mit Architektur am Hut. Keiner von beiden wusste, was der Morgen bringen würde, aber Jon konnte nur hoffen. Schließlich sind diese Tage kostbar … vielleicht kommen sie nie wieder …
… und morgens?
„Bist du wach, Jon? Oder war das Zucken deiner Hand etwas, das du im Schlaf machst?“
'So'ne Art.'
„Also, wie fühlst du dich heute Morgen, Liebling?“
„Ähm. Was denkst du?“
'Wirklich?'
„Ja, wirklich.“
Fünf Minuten später.
„Habe ich Recht, Jon?“
„Ja… das ist perfekt. Empfangst du mich, Theo?“
„Sie meinen, bin ich bereit , Sie zu empfangen?“
„Ja, das denke ich.“
»Dann feuern Sie lieber los. Machen Sie mit mir, was Sie wollen.«
„Meinen Sie das ernst?“
„Ähm. Viel Spaß. Ich bin ziemlich robust … nicht nur eine hübsche Fee, weißt du.“
„Seit wann bist du denn hübsch?“
„Ich bin hübscher als du.“
„Das ärgert mich.“
„Also … was werden Sie dann dagegen tun?“
'Das.'
„Na los, kleiner Junge, und schone die Pferde nicht.“
„Du meinst, verschon den Hund nicht, oder? Sicher?“
„Perfekt. Komm schon, Hündchen. Mach es.“
„Na, dann sagen Sie nicht, Sie hätten nicht darum gebeten.“
… und nicht lange nach dieser unklugen Einladung …
Das habe ich nicht so gemeint, Jon … dass ich die Pferde nicht verschonen wollte … Scheiße! … um Gottes Willen, Jon!
Dieses kleine Hündchen wird nicht verschont bleiben … komm schon, Hündchen … komm schon, Hündchen!
Fünf Minuten später.
„Verdammt, Jon! Ich glaube dir nicht . Wo zum Teufel kommt das denn her?“
„Der übliche Ort. War ich damals etwas zu enthusiastisch?“
„Nein, überhaupt nicht. Du hast mir einen verdammt guten Orgasmus beschert, das weiß ich. Verdammt, das war gut.“
„Oh … ich freue mich, dass es dir gefallen hat.“
„Ich weiß nicht, woran Sie gedacht haben … hoffentlich nicht an ihn ?“
„Was … Luke?“
„Ja, er … Ihr Lieblingslehrer.“
„Nein, das war ich tatsächlich nicht.“
„Ah … muss das schöne braunäugige Häschen gewesen sein. Übrigens, es stimmte doch, oder? Deine nette kleine Verführungsgeschichte? Komm schon, Jon … stimmte es?“
Eine Pause.
„Warum lächelst du, Jon? Sag mir nicht, das Ganze wäre eine Lügengeschichte gewesen?“
„Na ja, es hat funktioniert, oder?“
„Es hat wunderbar funktioniert, aber stimmte es auch? Los, erzähl es mir, oder …“
„Oder was?“
DAS ENDE