2025-07-07, 05:31 PM
Ich hatte ein Gespräch mit der irischen Mutter von Tomas. Es verlief so…
Alex, es ist schon seit einiger Zeit schwierig, seit Peter weg ist. Ich muss mich um drei Kinder kümmern. Gott sei Dank hat die Schule uns ein Stipendium für Tomas gegeben. Weiß Gott, wie ich ohne das zurechtgekommen wäre. Dieses Wochenende ist absolut unmöglich. Brian meinte, du könntest vielleicht auf ihn aufpassen? Ich weiß, es ist ein langes Wochenende, aber es wäre unglaublich hilfreich, wenn du könntest. Ich muss dich auch fragen, ob es Ärger mit den anderen Jungs gab? Sie haben wahrscheinlich gemerkt, dass Tomas ein bisschen anders ist. Besonders in diesem Alter. Jungs tun das. Hat sich Tomas benommen? Das hoffe ich doch. Schon besondere Freunde? Oder Feinde? Das würdest du sagen , oder?
„Ja, natürlich würde ich das, Sara. Alles, was du wissen musst, würde ich dir sagen, oder besser gesagt, Brian würde es tun. Ich bin nur seine Assistentin. Ich kann die Entscheidungen nicht treffen.“
„Aber er ist doch auf einer Konferenz, oder?“
„Ja. Er fährt morgen direkt nach Schulschluss.“
„Aber du bist da … das ganze Wochenende?“
„Das kann ich.“
„Könnten Sie bitte … bitte?“
„Ja, das kann ich, wie gesagt.“
„Aber du gehst doch normalerweise zu deiner Freundin, oder? Es tut mir so leid, dass ich dir das aufbürde.“
„Das tue ich, an den meisten Wochenenden, oder sie kommt hierher. Sie besucht dieses Wochenende ihre Ex-Schwiegereltern, also………“
„Super. Tomas würde sich freuen. Glaub mir, wir hören alles über dich. Alex sagt dies, Alex sagt das. Er mag dich sehr. Wusstest du das?“
„Wir machen uns nicht wirklich Gedanken darüber, was die Jungs von uns denken. Wir machen einfach unseren Job, so gut wir können.“
„Aber Freundlichkeit ist bei Jungen sehr wichtig, besonders bei einem Jungen wie Tomas. Er braucht viel Zuneigung. Ich nehme an, ein Internat ist nicht unbedingt der beste Ort für ihn, aber es muss sein, fürchte ich. Er und Peter standen sich sehr nahe, so wie du mit Peter. Es hat ihn schwer getroffen. Also, wirst du ihn dann … dieses Wochenende bei dir haben? Übrigens, Peter lässt dich alles Gute wünschen.“
„Okay, danke, ja, das werde ich. Mach dir keine Sorgen, Sara. Aber ich muss betonen, dass ich allein hier bin. Alle anderen sind schon nach Hause gegangen. Brian ist auch nicht da. Und er weiß von keiner anderen Vereinbarung.“
„Schon gut, Alex. Ich muss dir aber noch etwas sagen. Tomas sollte nicht die ganze Nacht allein gelassen werden. Er hätte schreckliche Angst, wenn er nachts aufwachen würde und alles verlassen wäre. Er würde Junge bekommen. Er ist doch gerade mit Matthew in einem Zimmer, oder?“
„Ja. Es ist ein kleines Zimmer mit Etagenbetten. Sie verstehen sich gut, deshalb dachten wir, es wäre am besten, ein Paar in diesem kleinen Zimmer unterzubringen.“
„Das dachte ich mir. Gute Idee. Kann er also mit dir reinkommen? Ich meine nicht dein richtiges Bett, Alex. Es sei denn natürlich, du … Matratze auf dem Boden oder so. Ich kann es nicht ertragen, an ihn ganz allein zu denken, meilenweit weg von allen. Das ist grausam. Könnte er?“
„Na ja, das kann er, aber es ist nicht erlaubt. Lehrer dürfen nicht mit Jungen schlafen“, scherze ich.
„Der unregelmäßige Alex ist mir egal. Das hier ist was anderes. Für uns gehörst du fast zur Familie. Eigentlich bist du Familie. Du und Peter und so. Du bist hier allein. Schließ die Tür ab und tu, was du tun musst. Hör zu, Alex, ich steh hier nicht und mache mir Gedanken über irgendwelche Regeln. Ich muss wissen, dass Tomas bei jemandem ist, der sich um ihn kümmert. Drei Tage sind eine lange Zeit für einen Jungen, der allein ist. Nach dem, was Tomas uns erzählt hat, bist du ihm aus sehr guten Gründen wichtig. Darf ich ganz frech sein und dich fragen, in was du schläfst? Hoffentlich nicht in einem Einzelbett? Du armes Ding. Was macht deine Freundin, wenn sie runterkommt?“
„Nein, kein Einzelbett, Sara. Aber sie ist meine Freundin , Sara, nicht meine Freundin.“
„Oh, natürlich. Entschuldigung. Wirklich? Könnten Sie ihn dann bei sich aufnehmen? Es sind nur zwei Nächte.“
„Eigentlich drei. Die Jungs kommen Montagabend zurück. Es ist jetzt Freitagabend.“
„Okay, drei. Ist das ein Problem? Mal ehrlich, Alex, wer soll das schon merken, wenn es hart auf hart kommt? Niemand. Darf ich dich darum bitten? Ich wäre dir unglaublich dankbar. Bist du auch mal an der Küste? Du musst unbedingt kommen. Frag Tomas danach. Es ist wunderschön. Als er das letzte Mal zu Hause war, hat er gefragt, ob du im Sommer mal mitkommen könntest. Er liebt dich. Und entschuldige, dass du Peter erwähnt hast. Es sieht ganz danach aus, als würde Tomas auch dorthin fahren.“
„Ein bisschen früh, um schon Urteile zu fällen, Sara, oder? Wenn du willst, kann er ja mitkommen. Wie du schon sagtest, es geht uns wirklich etwas an. Nur auf dem Schulgelände, das ist alles.“
„Also, ist es geklärt? Ich bin sicher, er wird sich benehmen. Du hast meine Nummer, nur für den Fall. Es ist nur eine einmalige Sache, Alex. Tomas ist so ein liebevoller Junge, wenn man ihm die Chance gibt, zu zeigen, wie er wirklich ist. Ich weiß, du bist es auch. Gib ihm eine schöne, lange Umarmung. Es wird ihm gut gehen.“
„Darf ich ihn notfalls mit dem Auto irgendwohin bringen? Ich dachte, morgen geht es an die Küste. Gute Wettervorhersage, und wir brauchen etwas zu tun. Ich werde mit der wertvollen Fracht vorsichtig sein.“
„Ja, natürlich. Hast du dein B noch?“
„Oh ja. Die Kinder lieben es. Sie fragen mich immer, ob ich sie mal mitnehmen darf.“
„Das glaube ich. Du hast eine schöne Zeit bei Daltons, nicht wahr?“
„Ja, im Großen und Ganzen. Es macht ziemlich viel Spaß. Nur die zwölf. Alles sehr unterschiedliche Jungs.“
„Braucht Tomas etwas? Hosen, Socken? Es ist schon ewig her, seit ich ihm welche gekauft habe.“
„Ja, wahrscheinlich. Der Stapel scheint im Laufe des Semesters immer kleiner zu werden. Ich weiß nicht, wie wir so viel Zeug verbrauchen. Die Jungs sind sehr nachlässig, und wir schmeißen jede Menge weg. Ansonsten glaube ich nicht, dass er etwas braucht. Wenn ja, stell bitte sicher, dass alles markiert ist. Wenn nicht, haben wir genug, um bis zum Ende des Semesters durchzuhalten. Es könnte etwas knapp werden, aber das ist okay.“
„Eng ist gut, oder? Das hat Peter immer über die Schule gesagt. Bleiben wir modisch auf dem Laufenden?“
„Ja, Sara. Ihm steht alles.“
„Das tut er doch. Wie auch immer, gib Tomas eine dicke Umarmung von mir, ja?“
'Ich werde.'
„Und nicht frieren.“ lass ihn nachts
Der Gedanke ist trügerisch.
„Hör mal, Alex, die Regeln können doch für ein oder zwei Tage in den Schrank gelegt werden, oder?“
Peter.
An diesem Abend vor fast einem Jahr hatte ich keine Lust auf Tee. Ich konnte mir ja später noch etwas aus der Küche holen. Was ich wollte, war ein Pint Bier. Normalerweise trinke ich nicht viel Bier, da es einen aufbläht. Ich achte auf eine schlanke Figur, normalerweise im Anzug, aber meistens ohne Krawatte. Ich huschte ins Duke's Head neben Daltons House. Ich ging zur Bar, um ein Pint zu bestellen, und ein sehr attraktiver Typ stand schon da und hatte etwas im Gepäck, das wie ein Gin Tonic aussah. Ich bestellte mein Pint Bitter, Harvey's, und mein Barnachbar steuerte etwas bei …
„Lassen Sie mich das für Sie holen.“
„Nein, das ist okay, danke“, sagte ich, überrascht von seinem Angebot.
„Nein, ich bestehe darauf.“
Bevor ich Einwände erheben konnte, zahlte er dem Barkeeper das Geld.
'Sitzen?'
„Okay, vielen Dank“, sage ich und setze mich neben meinen Wohltäter an den nächsten Tisch. Ich habe schnell gemerkt, dass er mich angemacht hat, und sein Interesse schmeichelt mir ziemlich. Wir verstehen uns gut, scheinen ein paar Gemeinsamkeiten zu haben, und er sieht gut aus; er macht mich sogar an. Ich werfe einen Blick auf seinen Körper, tiefer, während er auf meinen blickt. Als mir der Gedanke kommt, dass diese Begegnung vielleicht noch weiter gehen könnte, merke ich, wie ich erregt werde, und ich bilde mir ein, dass man es mir ansieht. Als ich ihn ansehe, ist er es auch. Ich habe eine Ahnung, was als Nächstes kommt. Meine Erinnerung sagt mir, dass ich das bisher nur einmal zugelassen habe; ehrlich, und das hat ganz gut geklappt.
Wir fuhren ein kurzes Stück und bogen ein Stück von der Straße entfernt auf einen Feldweg ab. Er drehte sich zu mir um, und wir küssten uns. Es schmeckte gut, und ich war schnell wieder erregt, genau wie er. Ich hoffte nur, dass es nicht zu viel zu tun gab. Ich öffnete das Nötigste und sah einen großen dunklen Fleck oben auf seiner Unterhose. Es war offensichtlich, was es war. Wir tauschten Namen aus, gerade rechtzeitig. Er ist ein sehr gutaussehender Kerl, so viel stand fest, und ich hatte Lust darauf. Vorsichtig schob ich den Hosenbund beiseite, um die Quelle des nassen Flecks freizulegen. Ich drückte ihn sanft und beschloss, dass ich wollte, was er zu bieten hatte. Ein paar Minuten später hielt er mich an und schob meinen Kopf weg. Ich hatte verstanden. Er hatte es auf etwas anderes abgesehen: eine größere Beute für den Preis eines Bieres. Er stieg aus, öffnete mir die Beifahrertür und führte mich auf das Feld direkt hinter der Hecke, zusammen mit einer Reisedecke, die er aus dem Kofferraum holte. Zehn Minuten später haben wir es geschafft, wie zwei läufige Hündinnen. Ich drehe mich um und knie mich auf den Rasen, während er zusieht und mich zärtlich streichelt. Alles ist gut, und ich bin in einer Minute da, und es ist eine gute. Er rollt das Kondom mit der überquellenden Zitze ab und hält mir seinen immer noch harten Penis hin, die glänzende Rückstände wollen unbedingt auf traditionelle Weise entfernt werden. Eines habe ich schon über Peter gelernt. Man hat keine große Wahl. Wenn er fragt, gibt man nach. Er ist aufregend, und ich mag ihn. Ich bin mehr als glücklich, unterwürfig zu sein. Ich denke, das wird funktionieren.
Er setzte mich vor der Tür des Duke's Head ab, wo zufällig seine Frau Sara stand, die gerade ihren letzten Elternabend in meiner Schule gegenüber gehabt hatte. Er hatte sie um acht im Pub treffen wollen. Das war’s. Wieder eine Indiskretion ihres Mannes aufgedeckt. Die Situation war ihr völlig klar. Sie sah mich aussteigen. Ich bin sicher, wir sahen verdammt schuldig aus.
Peter stellt mich seiner Frau Sara vor, die, wie ich bereits weiß, Tomas' Mutter ist. Sie hatte ihn schon oft genug von Daltons House abgeholt, um die Jungs an den Wochenenden zu begleiten; Samstagnachmittags bitte pünktlich um 16 Uhr. So hatten unser Hausmeister Brian und seine Frau Anne Samstagabende für sich und ich die Möglichkeit, mal rauszukommen oder Daltons einfach in Ruhe für mich zu genießen. Ich bin Brians Assistentin bei Daltons und erledige die meisten alltäglichen Aufgaben, darunter das Sortieren der Kleidung der Jungs, das Einteilen von Dusch- und Badeplänen und die Betreuung all ihrer kleinen Wehwehchen, wunden Stellen und Pobacken, Prellungen und Abschürfungen, Kopfschmerzen, Husten und Niesen, Albträume und so weiter. Ehrlich gesagt, genieße ich das Leben. Man lernt die Jungs sehr gut kennen, und sie erzählen mir alles. Ich bin ein wichtiger Teil ihres Lebens, sozusagen in loco parentis. Wenn sie irgendwelche Probleme haben, soziale oder kleinere medizinische, kommen sie damit zu mir, oft vor dem Schlafengehen, wenn sie sich etwas verletzlich fühlen.
„Alex, kannst du dir das bitte ansehen?“, fragt der Junge, seine Pyjamahose ist bereits geöffnet, damit ich sie inspizieren kann. Sie denken immer, dass etwas damit nicht stimmt. Dieser Fall, wie fast alle anderen, braucht einfach ein wenig Beruhigung.
Wir werden im Haus mit Vornamen angesprochen. Das ist für die Jungs viel persönlicher und beruhigender. Es gibt keine „Herren“ oder „Frauen“, sondern nur unsere Vornamen.
Ich habe mir Davids „Problem“ angesehen. Ich bespreche mit ihm, wie wir es lösen können. Er stimmt zu. Es geht um viel Vertrautheit. Ich habe einen Vorschlag, wie er das Problem in Zukunft vermeiden kann. Er nickt verständnisvoll. Ich sage ihm, dass ich seine Situation in ein paar Tagen überprüfen muss. Später werde ich eine Notiz in das Haustagebuch schreiben; Datum, Uhrzeit und eine Notiz über erteilte Ratschläge oder ergriffene Maßnahmen. Es handelt sich um eine wichtige Dokumentation von Fakten, die uns gehört und nur für uns bestimmt ist, falls sie in Zukunft benötigt wird.
Ich habe Peter seitdem zweimal gesehen. Sara war unglaublich tolerant gegenüber ihrem Mann. Ihre Ehe war von Untreue durch Peter geprägt, Sara selbst weit weniger. Schließlich willigte Peter ein, sich woanders furchtbar zu benehmen. An einem Samstagabend, als die Jungs für den Wochenendausflug abgeholt wurden, hatte ich Gelegenheit, richtig mit ihr zu sprechen. Sie machte sich zu Recht Sorgen um Tomas, eines ihrer drei Kinder in der Mitte, und auch mein Problem. Unter vier Augen war unser Gespräch sehr persönlich und offen, da ich ziemlich schönen, opportunistischen Sex mit ihrem Mann gehabt hatte, und dazu später mehr. Ich werde nicht lügen. Es war seine Schuld, wenn es überhaupt Schuld zuzuweisen gab. Sie stimmte zu. Typisch Peter. Dann hatte Sara ihren eigenen Vorschlag. Das Haus ist tagsüber zeitweise verfügbar, Kinder in der Schule und so. Ich sagte ihr, ich sei bisexuell, tendiere aber eher zum männlichen Ende des Spektrums.
„Und Jungs?“
„Das ist eine knifflige Frage, Sara. Nein ist die Antwort, die du suchst.“
'Aber?'
„Aber es sind die Knospen, die sich später öffnen und blühen. Deshalb sind sie für mich genauso schön.“
„Und kleine Knospen sind zerbrechlich, Alex?“
„Natürlich, aber unsere kleinen Knospen sind viel klüger, als ihre Leute glauben, und viel weniger unschuldig, als sie dich glauben machen wollen, Sara.“
„Tomas?“
„Ja, und Tomas.“
„Haben Sie ihn jemals dabei erwischt, Dinge zu tun, die Mama vielleicht nicht gutheißen würde?“
„Na ja, das kommt darauf an, was Mama nicht gutheißt. Das weiß ich nicht. Er masturbiert wie alle anderen. Vermutlich ist ihm dieses Vergnügen erlaubt?“
„Natürlich. Allein?“
„Normalerweise, aber nicht immer. Jungs treiben es gern mit einem Kumpel.“
„Und was noch?“
„Gelegentlich machen sie auch mal etwas Anspruchsvolleres zusammen. In dem Alter sind sie da unten natürlich noch kleiner, und das ist leicht zu bewerkstelligen. Sie können leise die Treppe hoch in eines der Zimmer schlüpfen, und dann heißt es: Höschen runter und Bingo, er ist drin. Wenn zwei Jungs Lust haben, ist alles in zehn Minuten erledigt, was meistens der Fall ist. Niemand wird schwanger, Sara. Kein Zwang, kein Problem.“
„Und das weißt du ganz genau, Alex, oder?“
Ja. Ich sehe viele Dinge, die ihnen gar nicht bewusst sind. Ich weiß, wie sie denken, worüber sie nachdenken und was ihr Körper tut. Ich räume ihre Unordnung auf, sammle ständig schmutzige Hosen ein, ertrage ihre schmutzigen Angewohnheiten, ertrage ihren Geruch, höre mir schreckliche Witze an, lächle, wenn sie sich über die Angewohnheiten ihrer Lehrer lustig machen, und ermutige sie, sich nicht wie Wilde zu benehmen. Ich lege meinen Arm um sie, wenn sie weinen, und habe Mitgefühl, wenn eines ihrer Haustiere stirbt oder Schlimmeres passiert. Ich beantworte alle ihre Fragen, egal was passiert. Brians zwei Mädchen sind jetzt erwachsen, und er will nicht mehr über alle praktischen Details im Leben eines Jungen Bescheid wissen. Er geht an einer Unterhose vorbei, die auf dem Boden liegt, und ich hebe sie auf. Dafür hat er mich. Jungen fühlen sich ständig. Sie laufen herum und fühlen sich, auch im Unterricht. Sie machen sich Sorgen, wie sich ihre Hoden anfühlen. Was ist das für ein knorriger Teil? Warum fühlt es sich so an? Warum sieht die Haut an meinem Penis so aus, wenn ich meine Vorhaut zurückziehe? Oder: Was ist mit meiner Vorhaut passiert? Wo ist sie geblieben? Das sind die Fragen, auf die Jungen Antworten brauchen. Wann kommt mein Sperma? Wie wird es sein? Und wenn es dann kommt, wollen sie es plötzlich jemandem erzählen, feiern, dass sie wirklich erwachsen werden, stellen Fragen dazu und vergleichen ihr Sperma mit dem anderer. Es verändert sich eine Zeit lang und reift, und sie wollen wissen, warum. Das Erste, was sie tun, ist, es zu probieren. Sie sind besessen von dem Zeug. Aus irgendeinem Grund fasziniert es sie, und das Gefühl in ihren Fingern und in den kleinen Pfützen, die auf den Bäuchen anderer Jungen landen. Schließlich ist es der Anfang des Lebens, oder? Es war der Anfang von Ihr Leben. Sie haben allen Grund, interessiert zu sein. Sie suchen ständig nach Liebe und brauchen ständige Bestätigung, obwohl sie das bestreiten würden. Brian wird sich mit all dem nicht befassen. Glaubst du, er will einem Jungen den Finger in den Hintern stecken, etwas, was du vielleicht von Zeit zu Zeit tun musst? Er ist desinteressiert, was die Jungen merken. Es ist eine Schande. Er hätte diesen Teil seines Jobs schon vor Jahren aufgeben sollen. Den Rest kann er sehr gut. Ich werde versuchen, diesen wunderbar erfüllenden Geschöpfen das zu geben, was sie brauchen. Brian sollte diesen Jungen nicht einmal nahe kommen. Ich sollte es wohl auch nicht. Ich fühle mich ihnen viel zu nah.
„Warum hat er den Job gemacht, Alex?“
Vor dreißig Jahren wollte er wahrscheinlich das zusätzliche Taschengeld und die kostenlose Unterkunft für sich und seine schwangere Frau. Da sie selbst schmutzige Windeln hatte, war sie ganz zufrieden damit, die schmutzigen Unterhosen der Jungs aufzuheben und ihnen wohltuenden Balsam auf die wunden Pobacken zu reiben, die sie sich nicht richtig waschen wollten.
„Jetzt darfst du es tun.“
„Ja, anscheinend schon. Unsere Leute haben keine Entschuldigung. Damals gab es noch keine Duschen. Einmal die Woche baden. Jetzt badet man einmal die Woche und duscht freitags. Ein Fortschritt, oder?“
„Mit anderen Worten, Alex?“
„Ja, es gibt andere Worte für diesen Job. Mama und Papa sind nicht hier, Sara. Jemand muss für das sorgen, was sie zu Hause gehabt hätten.“
„Ein bestimmtes Wort?“
Ja, dafür gibt es ein Wort. Aber mach dir keine Sorgen um Tomas. Er ist weder besser noch schlechter als die anderen, Sara. Er ist faul beim Waschen, genau wie die anderen, und er ist unordentlich. Die anderen Jungs mögen ihn, sind aber ein bisschen neidisch auf seinen sexy Körper und sein gutes Aussehen. Brian und ich besprechen die Gruppeneinteilung, wer in welches Zimmer gehört. Ich bringe Tomas zu Matthew. Matthew ist in dem Alter, das viele Jungs durchmachen, ein bisschen weiter als Tomas. Er will allen zeigen, was aus ihm wird, also stolziert er durch die Wohnung, oft splitternackt, und starrt auf sein langes Ding, das ihm den Weg weist. Wahrscheinlich wird er am Ende sechs Kinder und drei Frauen haben.
„Und Tomas?“
„Tomas ist anders. Er ist überhaupt kein Matthew.“
„Und Sie sehen sie zusammen?“
„Ja. Sie sind gute Freunde. Warum nicht?“
„Und es gibt nicht viel, was sie nicht tun?“
»Stimmt. Für Matthew ist es nur ein Probelauf. In ein paar Jahren wird er verzweifelt versuchen, so viele Mädchen zu befruchten, wie sich hinlegen und alles annehmen, was er zu bieten hat. Und das werden bestimmt einige sein. Für Tomas ist das anders. Er gibt aus Liebe.«
„Das beruhigt mich, Alex. Und ich nehme an, Tomas trägt das Gewicht?“
„Ja, Tomas, zumindest bei dem einen Mal, das ich miterlebt habe. Es sah nach einem Fehlschlag aus. So muss es wohl gewesen sein. Matthew muss es geben. Tomas nimmt es gerne an. Ich ging in dieser Nacht in ihr Zimmer, beide Jungs lagen im Bett. Ich gehe in alle Zimmer, wenn das Licht aus ist und danach, nur um zu sehen, ob alle da sind, wo sie hingehörten, oder wenn nicht, warum nicht. Sie hatten Fragen. Tomas hatte ein kleines Problem. Ich musste ihn für ein paar Minuten aus dem Zimmer nehmen, weg von Matthew. Es gibt einen kleinen Raum, in dem wir alle Tränke und Lotionen und allgemeine medizinische Sachen, Pflaster und so weiter aufbewahren. Ich habe ihn versorgt. Falls es noch einmal passieren sollte, ist er an beiden Fronten vorbereitet.“
„Wie intim. Sehr verbindend.“
„Ja. Manche Situationen erfordern entsprechendes Handeln. Ich schätze, es ist selten, eine Bindung wie zwischen Tomas und mir aufzubauen. Ganz besonders, finde ich.“
„Und Alex stört dich nicht?“
„Nein, natürlich nicht. Es gibt bestimmte Dinge, die getan werden müssen. Ich habe alles über Tomas gesehen und gespürt.“
„Innen und außen?“
„Wie gesagt, das ist unbedingt so, Sara.“
„Ist er sexuell frühreif, was denkst du, Alex?“
„Nein, überhaupt nicht. Er geht nur an seine Grenzen, genießt seinen Körper und gibt auch ein bisschen an. Er ist sehr frech zu mir. Frech. Ziemlich anspruchsvoll.“
„Klingt, als hätte er dich genau da, wo er dich haben will, Alex. Zu sanft zu ihm. Du magst ihn offensichtlich sehr.“
„Ja, das bin ich. Er bedeutet mir mehr als die anderen, wenn ich ehrlich bin, und ich helfe ihm gerne durch alle Schwierigkeiten, die er auf unserem Weg hat. Es ist interessant, wie er immer auf mich reagiert. Ich liebe ihn, und natürlich alle anderen. Ich diskriminiere niemanden. Ich sehe es nicht als Schwäche, vielleicht eher als Fluch.“
„Im Ernst, Alex, würdest du dir vorstellen, irgendwann mal mit uns zum Cottage zu kommen? Bald? Ich sage dir jetzt schon, dass du bei mir schlafen musst.“
„Ja, das würde ich, und gut, das werde ich, und ich verspreche, mein Bestes zu tun, aber ich kann nichts versprechen.“
„Und Tomas würde bestimmt heftig zuschlagen, wenn du nicht mit ihm schlafen würdest.“
„Er könnte doch morgen früh kommen, oder?“, sage ich mit einem breiten Lächeln.
Ich mag Sara. Sie ist lustig, optimistisch, realistisch, was Tomas und ihre Situation angeht, und eine durch und durch gute Gesellschaft.
Wie dem auch sei, ich habe meine Aufträge fürs Wochenende. Sei nett zu Tomas, aber er wird nicht alles nach seinem Willen durchsetzen, wenn ich es verhindern kann. Wenn ich kann. Mir wird bei der Vorstellung richtig schlecht.
Am späten Nachmittag musste ich die ganze Spielsachen wegräumen. So viel Arbeit bleibt den jungen Leuten hier überlassen, während die Alten im Lehrerzimmer Pfeife rauchen und darüber plaudern, wie es damals „viel besser“ war . Deshalb bin ich etwas zu spät bei Daltons, als ich Tomas gesagt habe, dass ich wieder im Haus bin. Als ich die Straße überquere, sehe ich die Gestalt in Weiß im Fenster hinausschauen. Es ist Tomas. Er weiß, dass wir dieses Wochenende dank meiner Großzügigkeit allein sein werden. Ich hätte die Zeit mit meiner Freundin Amelia verbringen können. Ich habe Sara wegen ihrer Reise nach Harrogate angelogen. Ich habe mich entschieden, mit Tomas zusammen zu sein, im Guten wie im Schlechten, und obwohl ich weiß, dass es aus verschiedenen Gründen schwierig werden wird. Ich muss einfach stark sein. Ich habe es mit einem Jungen zu tun, der in allem seinen Willen durchsetzen will, auch bei mir. Ich habe auch mit meiner eigenen Schwäche zu kämpfen und mit meinen Wünschen als bisexueller Mann, der die Gesellschaft von Jungen genießt. Es wird schwierig werden.
Als Tomas mich den Gesellschaftsraum mit Sofa und drei Sesseln betreten sieht, dreht er sich zu mir um, die Hände auf dem Rücken, ans Fensterbrett gelehnt. Das Licht des Fensters umgibt ihn mit einem strahlend weißen Umriss und betont seine Figur. Mit dem Licht in seinen Haaren bietet er genau das Bild, das ich erwarte. Frisch vom Sportplatz, heiß, verschwitzt und mit gelben Sandstreifen in der Kleidung; wahrscheinlich liegt es an der Weitsprunganlage. Vielleicht am Hochsprung. Er hat die Größe und die Beine dafür.
Es ist niemand sonst im Gebäude zu sehen. Alle sind inzwischen weg. Die Eingangstür ist jetzt verschlossen.
Ich gehe auf ihn zu, und als ich ihn erreiche, blickt er mir ins Gesicht, seine 1,50 Meter gegen meine 1,80 Meter. Ich lege ihm die Hände auf die Schultern, während er mir ins Gesicht blickt, mit offenem Mund, ohne zu lächeln, ohne zu wissen, was die nächsten Minuten für ihn bedeuten werden. Verabredungen werden getroffen, Pläne vielleicht enthüllt, Hoffnungen zerstört, Hoffnungen geweckt, Erwartungen sogar bestätigt, Dinge vereinbart.
„Du siehst warm aus, Tomas.“
Er nickt, fast ein Lächeln. Er ist besorgt. Das sehe ich. Aber ich will weitermachen. Ich sehe keinen Sinn darin, einfach nur zu warten.
„Du stinkst wie ein Iltis, Tomas. Ich dachte, wir könnten morgen an die Küste fahren. Was hältst du davon?“
Noch ein Kopfnicken.
„Gut. Wir müssen dich waschen, Tomas, und all das Zeug“, sage ich und deute mit der Hand auf seinen weißen Wollpullover. Tomas macht einen Schritt vorwärts. Ich lege ihm die Hände auf die Schultern, und er macht noch einen winzigen Schritt weiter, sodass wir uns fast berühren. Ich weiß genau, was in ihm vorgeht. Er ist sehr aufgeregt. Soll ich?
„Okay. Jetzt?“
Ja, jetzt ist der richtige Moment. Instinktiv strecke ich die Arme aus, schlinge sie um seinen Rücken und ziehe ihn zu mir heran.
„Schön, dich bei mir zu haben, Tomas.“
Ich kann auch seine Arme um mich spüren, fest, wie er seine Angst bekämpft, heißen Atem auf meiner Brust, meinen Mund über seinem Kopf, sein feines Haar bewegt sich in der warmen Luft, hitzeduftender Dampf steigt von Körpern auf.
Wie oft habe ich schon gesehen, wie sich ein Junge vor mir auszog. Oft. Erst im letzten Akt wird es real, erst dann sieht man den Jungen ganz. Man ist sich nie ganz sicher, bis zur endgültigen Enthüllung, aber man ist nie enttäuscht. Der nackte Junge ist etwas Besonderes, etwas so Natürliches, dass es einem Wunder gleicht. Ich sehe sie einzeln und in Gruppen und staune über die Schönheit dieser Formen.
Der Prozess des Werbens. Dieser verlockende Prozess. Als sehr junger Teenager war ich glücklicherweise schon oft Gegenstand dieses Prozesses und habe mich nie vor Annäherungsversuchen von netten, gutaussehenden, anständigen Jungs gescheut, vorzugsweise älteren. Ich weiß, dass ich schon früh sehr sexuell erregt war, und die Jungs über mir spürten, dass ich Freiwild war. Es fing vielleicht damit an, dass nur Fingerspitzen meine Schulter berührten, um zu sehen, ob ich reagierte. Ich drehte mich um und lächelte den Jungen an. Dann folgte eine Hand auf der Schulter und vielleicht ein Stück den Rücken hinunter. Ein weiteres Lächeln für meinen neuen potenziellen Partner. Ich konnte einem Jungen immer sagen, dass ich scharf war. Es gibt Möglichkeiten, das zu tun. Ernster wurde es, wenn die Hand auf einer Pobacke landete. Immer nur auf einer; zunächst. Wenn das ein Lächeln hervorrief, wusste er, dass es wahrscheinlich weitergehen würde. Es gibt Jungs, die es überhaupt nicht wollen, Jungs, die es ganz gern mit jemandem hätten, den sie wirklich mögen, und Jungs, die es einfach nur wollen . Ich habe eine Ahnung, in welche Kategorie ich fiel.
Der Junge schlägt vielleicht einen Ort vor, sicher vor neugierigen Blicken und in einer einigermaßen gemütlichen Umgebung. Dort angekommen, klopft die Hand an die Tür und schnell hinein, heiße Haut auf heißer Haut. Er wird wollen, dass du zuerst gehst. Das geht schnell. Ein bisschen sabbern vielleicht, wenn ich es nicht schon heute Morgen getan hätte. Dann ist er dran. Es wird ihm helfen, wenn ich mich von ihm festhalten lasse, während ich meine Magie wirken lasse. Ich bin besser darin, als er dachte. Er kann sich nicht mehr lange zurückhalten und ist schlecht vorbereitet. Oh je. Alles seine Schuld, natürlich. Ich muss nur weggehen, immer noch hart und kribbelnd vor Erregung und mit einer Erinnerung, die ich mir für die Momente vor dem Schlafengehen aufheben kann. Was ihn betrifft, das ist sein Problem. Außerdem wird es niemand bemerken; und wenn doch, dann sind Jungs eben so. So sind sie eben.
Kleidung war sehr wichtig, obwohl die Schule größtenteils darüber entschied. Es gab jedoch eine gewisse Auswahlmöglichkeit, nämlich wie gut die Shorts oder später die Hosen passten.
„Mama, die sind toll. Kann ich sie haben?“
„Aber Liebling, in einem Monat brauchst du neue.“
„Nein, Mama. Kann ich die hier und die hier haben?“, fragt der Junge und zeigt ihr genau die persönlichen Gegenstände, die er haben möchte.
Das Wort ist kurz und gut sitzend, oder alternativ: eng. Eng genug, um Ihren Po optimal zur Geltung zu bringen, plus das, was zwischen Po und kurzer oder langer Hose ist. Was auch immer es war, es gilt die gleiche Regel. Kleine Jungen trugen lächerlich kurze graue Shorts, unter denen man fast die Unterhose sah, weshalb die moderne Jungenversion so geändert wurde, dass das nicht mehr möglich war. Jungen, die der neuesten Mode nicht zustimmten, rollten den Hosenbund herunter, um einen begehrenswerteren Effekt zu erzielen. Mir wurde gesagt, dass amerikanische Hersteller sich nie änderten und stur an den konservativeren Designs festhielten. In Europa war das Gott sei Dank nicht so. Ich bin sicher, wir englischen Jungen wurden sexualisiert, mit unseren langen nackten Beinen und den winzigen Shorts, die nie verbargen, was wir darunter trugen. Der Po eines Jungen war das Erste, worauf man schaute. Dann das Gesicht und dann die Vorderseite nach interessanten Beweisen. Mit 14 änderten sich unsere Vorlieben. Die Vorderseite wurde problematischer als die Rückseite. Mit vierzehn waren die meisten von uns deutlich größer geworden, und mit einer lockereren Passform konnte man das deutlicher hervorheben, wenn die Dinge nicht so eng waren, sondern etwas baumeln oder nach vorne rutschen durften. Es gab Möglichkeiten, den Beweis zu erbringen, dass man die Schallmauer der Pubertät durchschritten hatte. Manche Jungen, dachten wir, hatten einen Vorteil. Die Peniskuppel eines beschnittenen Jungen hatte die Eigenschaft, sich bemerkbar zu machen, indem sie sich in der Hoffnung, bemerkt zu werden, nach vorne schob.
Dann kam der Speedo. Er wurde 1914 erfunden und hat uns wie nichts anderes beeindruckt. Ich habe Jungs in der Schwimmbadumkleide gesehen, wie sie sich auszogen, ihr winziger Penis herausschaute, und dieses neue kleine marineblaue Schmuckstück weit geöffnet in den Händen hielten, bereit, hineinzusteigen. Sie wurden allmählich erregt, während sie ihr Aussehen in diesen knappen kleinen Jungenklamotten betrachteten. Bis sie sie hochgezogen hatten, mussten sie eine harte Strecke Jungenleben bewältigen, ordentlich arrangiert, um die beste Wirkung zu erzielen. Es war ein alltäglicher Anblick, Jungs mit Erektionen rund um das Freibad zu sehen, oft die jüngeren Jungs. Aufwärts und vorwärts!
Und zurück zu Tomas, der alle oben genannten Kriterien in jeder Hinsicht erfüllte. Tomas wusste schon immer, wie man sich präsentiert, und hat Mama zweifellos so lange um zu kleine Kleidung angebettelt, bis er sie bekam. Im Moment sieht er so verführerisch aus, wie ein Junge nur aussehen kann, seine Genitalien perfekt modelliert, wenn auch etwas unreif. So hübsch er auch in seinen engen, weißen Baumwoll-Sportshorts und dem perfekt langen weißen T-Shirt aussieht, all das muss raus, und zwar bald. Ich möchte ihn erst nackt und bequem im Haus herumlaufen sehen und dann bis aufs Blut gewaschen haben. Ich lasse ihm die Wahl: Badewanne oder Dusche. Ich habe nichts gegen Hitze und Schweiß; daran habe ich mich hier gewöhnt. Aber makellos sauber ist auch gut, wenn sie ihren Hintern auf einem sauberen Leinentuch parken können und keine Spuren hinterlassen. Ohne Aufsicht und Kontrolle, wenn ich ihnen nicht glaube, können sie so schlimm sein. Jede Mutter weiß, wie frustriert sie über die Untätigkeit ihres Sohnes sind. Hier bin ich ihre Mutter und ihr Vater. Glucke! Bevor ich die neue lustige Aktivität mit eigenen Augen und Ohren sah und hörte, musste ich Tomas eines Abends vor dem Schlafengehen ansehen. Matthew war gerade im Badezimmer. Ich sagte Tomas, dass ich mal nachsehen müsse, da er sich mehr mit seinem Po beschäftigte, als er sollte, und da musste irgendwas nervig sein. Oder so. Er willigte sofort ein, öffnete seine Pyjamahose und beugte sich fast doppelt vor, und im Nu hatte ich genug gesehen. Matthew kam herein, als ich gerade die Kordel zumachte, die Tomas' Pyjama hielt. Er sah, begriff, was ich gerade gesehen hatte, und sah rot und gehetzt aus. Das hielt sie jedenfalls nicht auf. Matthew hatte schon erste Schamhaare. Das deutet auf eine weitere Fähigkeit hin, die er sich zweifellos angeeignet hat. Ich muss sie im Auge behalten.
Tomas hat sich für die Badewanne entschieden. Die Jungs lassen sich gern unterhalten, während sie im warmen Wasser liegen, und es ist ein guter Moment, sie in diesem entspannten Zustand zu erwischen, anstatt ihnen hinterherzulaufen und sie auf irgendein Thema festzunageln. Tomas hat getan, was ich von ihm verlangt hatte: Er hat alles, was er zum Stehen benutzte, in die Waschmaschine in unserer Wohnküche gepackt, komplett mit einem alten Ledersofa und ein paar Stühlen. Es ist ein Mehrzweckraum, in dem ich Brian und Anne treffen, über alles reden, Tee kochen und so weiter kann. Während er wartet, bis ich ihm ein Bad einlasse, streckt sich Tomas auf dem Sofa aus, den Kopf am anderen Ende, die Knie aufreizend angezogen. Meine Klamotten wandern auch in die Waschmaschine. Die Jungs haben mich schon mal nackt gesehen, wenn sie schnell waren und einen Blick auf mich beim Umziehen auf der Wiese rund um den Außenpool erhaschen konnten. Ich bin mir nicht sicher, ob Tomas das schon mal gesehen hat, aber jetzt wird er es tun.
Ich bin da unten nichts Besonderes, aber ich bezweifle, dass Tomas so etwas schon einmal gesehen hat. Ich habe es geschafft, die volle Kontrolle zu behalten, aber als ich die ausgestreckte Gestalt mit den aufgerissenen Augen und dem offenen Mund ansehe, muss ich ein paar Mal bis zehn zählen. Ich schnappe mir das Handtuch neben der Waschmaschine und binde es mir um. Damit ist das Problem mehr oder weniger gelöst.
Als ich auf dem Rand der Badewanne saß, beschloss ich, dass Tomas mir, wenn er wollte, etwas über seine Freundschaft mit seinem Zimmergenossen Matthew erzählen könnte.
„Er ist ein netter Junge, nicht wahr, Tomas?“
„Ja“, sagt er, nickt und bewegt dabei ganz sanft seinen schlaffen Penis hin und her.
„Also, wie hat es mit Matthew angefangen?“
'Was?'
„Die Dinge, die man zusammen macht; schöne Dinge. Sexy Dinge.“
„Ach das. Woher weißt du das?“
„Ich bin der Einzige, der es weiß. Ich habe dich gesehen, Tomas, mit Matthew.“
„Hast du alles gesehen?“
„Nein, ich glaube nicht. Aber ich bin interessiert, Tomas. Ich würde es sehr gerne wissen. Möchtest du kurz darüber reden? Könntest du von vorne anfangen? Du musst nicht, wenn du nicht willst?“
Ich dachte, er würde es vielleicht mögen. Die meisten Jungs erzählen gerne Geschichten, wenn man ihnen die Idee richtig vermittelt. Normalerweise kann man einem Jungen eine Geschichte entlocken. Tomas sah mich ein paar Sekunden lang an, während er über meine Bitte nachdachte. Allmählich breitete sich dieses verschmitzte Lächeln auf seinem Gesicht aus, und nach ein paar weiteren Pimmelbewegungen wusste ich, dass ich gleich die ganze, unzensierte Version der Ereignisse erfahren würde. Ich musste nur zuhören und es genießen.
Nichts bringt die Stimmung so richtig in Schwung wie eine anschauliche Beschreibung. Ich bin überrascht, dass Tomas so offen war, aber er genoss es sichtlich, wie er Matthews unerbittlichen Reizen nachgegeben hat. Alles beginnt mit ein bisschen Geplauder vor dem Schlafengehen und entwickelt sich allmählich zu der aktuellen Gemütsverfassung der Jungs. Sie liegen in ihren Etagenbetten, und ihre Hände sind für ein wenig Selbstberührung vor dem Schlafengehen heruntergerutscht. Ich habe vor fünfzehn Minuten das Licht im Zimmer ausgemacht.
„Was machst du, Matt?“, flüstert Tomas.
'Nichts.'
„Doch, das bist du. Ich kann dich hören. Das Bett bewegt sich.“
„Spielen.“
„Ich auch. Wie weit bist du gekommen?“
„Ich bin nah dran. Und du?“
„Noch nicht. Meilenweit entfernt. Mir fällt nichts ein.“
'Ich kann.'
„Was dann?“
„Du. Ich denke an dich.“
„Wirklich? Wo bin ich?“
„In meinem Bett. Ich spiele mit dir.“
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Realität immer noch besser ist als die Fantasie. Sie schlafen in Etagenbetten, da das Zimmer zu klein ist. Brian und ich waren uns einig, dass sie sich ein Bett teilen sollten. Tomas kommt die Leiter herunter und gesellt sich zu Matt im unteren Etagenbett. Die praktische Lösung scheint auf Anhieb zu funktionieren. Sie passen genau so zueinander, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aus anfänglicher Anziehung entwickelt sich echte Zuneigung. Sie haben den ersten Schritt getan. Nichts Ungewöhnliches. Die meisten Jungs haben das schon einmal gemacht. Aber diese beiden wollen mehr. Das klappt auch gut, und jetzt gibt es nur noch einen Berg zu erklimmen, wenn sie sich trauen. Also schmieden die Jungs ihren Plan, und ich denke, Tomas sollte an diesem Punkt aufhören.
„Du brauchst nicht weiterzugehen, Tomas.“
„Kann ich später?“
„Vielleicht. Und jetzt wasch dich, Tomas. Gründlich bitte? Und du weißt, was ich damit meine.“
Er macht seine Sache ordentlich, kein Stein bleibt auf dem anderen, keine kleine Falte oder Spalte entgeht dem seifigen Waschlappen oder den Fingern, also kann ich als Zeuge zustimmen. Er ist bereit für das Handtuch, das ich ihm hinhalte, als er aus der Badewanne steigt. Tomas' Beschreibung seiner Verspieltheit mit Matthew hat mich etwas berührt, aber ich habe das Handtuch fest um mich geschlungen, aber Tomas' Aufregung ist deutlich zu sehen, und er wird gleich sanft in ein Badetuch eingewickelt. Wenn ich morgens Jungs aus dem Bett hole, ist es nicht das erste Mal, dass ich diesen Anblick eines gut gebauten Jungen genießen darf.
Ich ging mit Tomas in die Küche, um etwas zu essen. Als wir zurück im Haus waren, klingelte das Telefon in Brians Arbeitszimmer. Es war Tomas' Mutter Sara.
„Ist alles in Ordnung, Alex? Weiß Tomas, was er heute Abend macht?“
»Nein, noch nicht. Ich dachte, er schläft einfach in seinem eigenen Bett. Wenn er sich darüber aufregt, mache ich es so, wie du vorgeschlagen hast. Er muss mit reinkommen. Es gibt keine Ersatzmatratze, auf die ich ihn legen könnte. Das ist am einfachsten.«
„Und was mir lieber wäre, wenn es dir nichts ausmacht. Wird das schwierig für dich, Alex?“
„Durchaus möglich, Sara. Ich werde ihn so weit wie möglich von mir wegbringen, aber wir sind alle nachts unterwegs. Morgen früh könnten wir uns in den Armen liegen. Ich möchte meinen Job lieber nicht verlieren, Sara.“
„Mach dir keine Sorgen, Alex. Das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht. Wo ist er jetzt?“
„Frisch aus der Badewanne. Schön sauber nach einem schweißtreibenden Spielenachmittag. Es ist ziemlich warm hier. Ich suche ihm gleich etwas Sauberes zum Anziehen; falls es welches gibt. Normalerweise ist Freitagabend alles aufgebraucht.“
„Notvorräte?“
„Ja, wir behalten ein paar Stücke für Notfälle, Sara.“
„Könntest du immer noch ohne Unterwäsche gehen?“
„Keine gute Idee, Sara. Nicht mit diesem Haufen.“
„Hör mal, Alex, kann ich kurz mit Tomas sprechen?“
„Okay, ich hole ihn. Er ist jetzt wahrscheinlich im Schlafzimmer. Und du kannst ihm auch gleich die gute Nachricht überbringen, wenn du willst?“
Auf Tomas' Regal in unserem großen Wäscheschrank, wo wir die Jungskleidung aufbewahren, war nichts zu finden, also habe ich einen anderen Stapel geplündert und etwas ausgesucht, das perfekt zu Tomas passt. Manche Mütter haben einen tollen Geschmack, während andere noch nicht wissen, was ihren Söhnen gut steht. Simons Mutter hat einen sehr guten Geschmack. Es wird Tomas gut sitzen. Zusammen mit einem locker sitzenden T-Shirt, das uns der nette Louis Harper geschenkt hat, ergibt das das perfekte Set für den perfekten Jungen.
Es ist schon seltsam, ein nacktes Modell am Telefon zu sehen. So sieht Tomas aus: ein Modell in klassischer Pose, als wäre es plötzlich von der Arbeit abberufen worden, um einen dringenden Anruf entgegenzunehmen. Ich unterrichte Klassische Altertumswissenschaften und interessiere mich auch für Kunstgeschichte. Rodin ließ Modelle den ganzen Tag in seinem Atelier herumhängen, ohne etwas Besonderes zu tun. Dann beobachtete er sie und wartete, bis eines von ihnen eine entspannte Position einnahm und etwas ganz Alltägliches tat, und zeichnete sie dann. Nacktheit ist etwas, mit dem unsere Jungs ständig leben. Sie gehen völlig entspannt damit um; solange alles oben passiert und nicht unten, wo Besucher oder Hausmeister unangemeldet hereinkommen und eine angenehme Überraschung erleben können.
Sara erzählt Tomas, dass er heute Nacht in einem schönen großen Bett schlafen darf. Er dreht sich mit einem gewissen Ausdruck in seinem hübschen Gesicht zu mir um, das nasse mittelbraune Haar ist ihm über die Ohren gekämmt. Es ist eine Mischung aus Überraschung und Freude. Der kleine Lappen hat sich wieder durchgesetzt.
Tomas möchte das Bett ausprobieren, nur um sicherzugehen, dass es ihm passt. Ich schicke ihn nach oben, während ich mich kurz in der Küche beschäftige. Als ich oben ankomme, liegt er auf dem Bett, die linke Seite dicht an der Kante, ein Knie angezogen, und mit dem Rücken zu mir. Ah, der klassische liegende Akt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tomas das nicht durchdacht hat. Es ist eine Pose. Er schläft nicht. Das ist ganz zu meinem Vorteil. Er weiß, dass die Leute ihn ansehen, so wie ich jetzt hier stehe und die Schönheit vor mir bewundere. Er will bestimmt eine Reaktion, also wenn ich lange genug hier stehe, verliert er irgendwann die Geduld und bewegt sich. Ich habe frische Sachen für ihn in der Hand, aber ich würde es vorziehen, wenn er so bleibt, wie er ist, genau wie Rodin, da bin ich mir sicher, wenn der kleine Lappen nichts dagegen hätte.
Ich sitze auf der Bettkante. Tomas liegt auf der Seite, mit dem Rücken zu mir, das Gesicht abgewandt, die Augen geschlossen. Ich überlege, was ich als Nächstes tun soll. Das Schlafzimmer ist drückend warm, daher fühlt er sich so, wie er jetzt liegt, vollkommen wohl. Er bewegt sich leicht, das rechte Knie etwas höher gezogen. Er weiß, dass ich da bin. Ich schaue auf seine perlweiße Haut; das ist der Teil seines Körpers, der nicht von der Sommersonne gebräunt ist. So erotische Formen, die nach menschlicher Berührung verlangen. Kann ich es wagen?
Berührungen gibt es in Hülle und Fülle, nicht wahr? Es gibt die, die Trost, Ruhe und Geborgenheit spenden; und es gibt die, die stimulieren soll, die, bei der jede sexuelle Reaktion ihren Anfang nimmt. Erotische Berührungen. Ich kenne sie sehr gut und kenne die verschiedenen erogenen Zonen, die der menschliche Körper für unsere Lust geschaffen hat. Ich habe sie oft genug erlebt, in der Hoffnung auf diese Reaktion und in der Hoffnung, dass sie mir auch entgegengebracht wird. Wenn dann alle Zweifel und Ängste verflogen sind und die Lust völlig die Oberhand gewonnen hat, bereiten wir uns auf den Liebesakt vor. Welch herrliche Vorbereitung, während ich geduldig auf Peter warte. Ich werde mein Bestes tun, um meinen Geliebten zu befriedigen, und danach wird er mich so befriedigen, wie ich es mir wünsche, sofern mein Verlangen noch da ist. Welch eine Erfüllung erwartet uns.
Das Haar des Jungen, lang und fein, als meine Finger hindurchfahren. Nein, Tomas schläft nicht. Das verborgene Gesicht dreht sich leicht; genug, um es mir zu sagen. Ist da ein schwaches Lächeln? Vielleicht. Meine Hand auf seiner Schulter, nicht so leicht, dass sie kitzelt und reizt. Dann langsam den schlanken Arm hinunter. Jetzt sanft an seiner Seite, bis sie auf der Hüfte des Jungen ruht. Noch ein bisschen mehr Bewegung hier; gerade genug. Tomas dreht sich langsam; gerade genug, um mir Sicht zu geben. Da ist eine leichte Veränderung.
Und jetzt dreht er sich wieder zu mir um. Er lächelt, die Hände hinter dem Kopf, das linke Knie hochgezogen. Er dreht sich zu mir um, mit offenem Mund, das Lächeln ist verschwunden. Ich schaue noch einmal hin. Die Veränderung ist jetzt deutlich spürbar. Er bietet mir seine Hand an, und ich nehme sie. Er überlegt, was er jetzt tun soll.
„Ich habe ein paar Sachen für dich gefunden, Tomas.“
Ich zeige es ihm. Er schaut.
„Sie gehören nicht mir.“
„Louis wird nichts dagegen haben“, sage ich, während ich die Artikel neben sein Gesicht lege, weiche Texturen auf weicher Haut.
„Kann ich bitte so bleiben?“