07-07-2025, 04:33 PM
Sich der Herausforderung stellen.
„Schön, dich wieder hier zu sehen, Leon.“
„Danke, Sir. Es ist schön, hier zu sein.“
„Na, hast du Spaß? Ich habe dich heute Morgen mit den Jungs spielen sehen. Benehmen sie sich gut?“
„Ja, Sir. Sehr gut. Meistens.“
„Oh? Nur meistens ?“
„Ja, Sir. Es gibt immer einen.“
„Und welches könnte das sein?“
Leon schaut sich um, um zu sehen, ob Max, der kleine Schrecken, in Sicht ist. Er ist tatsächlich gut sichtbar und blickt mit einem breiten Lächeln in seine Richtung. Er glaubt, Leon habe Ärger mit dem Priester und findet das kleine Luder höchst amüsant.
„Da drüben. Der da.“ Sagt er und zeigt auf den Jungen in den kleinen weißen Shorts.
„Der englische Junge?“
„Ja. Er ist dieses Jahr ihr Vertreter. Leider haben sie ihm mein Zelt hingestellt.“
„Und warum ist das so bedauerlich, Leon?“
„Weil er so ungezogen ist, Sir.“
„Weil er dich nicht mag, Leon? Ist das der Grund… was meinst du?“
„Ich glaube, er mag mich, aber das hält ihn nicht auf.“
„Also, was macht er, das Sie nervt?“
Dann entsteht eine Pause, während Leon über seine Antwort nachdenkt.
„Ach, nicht viel. Ich glaube, er will immer seinen Willen durchsetzen, Sir. Wissen Sie, wie die Engländer das immer tun.“
„Absolut, Leon. Kannst du den Jungen nicht zurechtweisen? Wie alt ist er?“
„Er ist dreizehn, Sir. Aber ziemlich unreif.“
„Inwiefern ist er unreif?“
Eine weitere Pause, während Leon nachdenkt.
„In jeder Hinsicht, Sir.“
„Aber ist das nicht eine liebenswerte Eigenschaft an einem jungen Leon?“, fragte der Priester leise und legte dem Jungen sanft die Hand auf die Schulter. Diese Geste spannte seinen Körper ein wenig an.
„Ich nehme an, es könnte Sir sein.“
Das könnte es durchaus. Sie sind nur zu zweit im Zelt, einem dieser altmodischen Firstzelte, hoffentlich mit Seilen, die alles zusammenhalten, und einer Klappe vorne, damit man nachts raus kann, um ins Gras hinter dem Zelt zu pinkeln und so. Auch seine Ledershorts haben eine Klappe. Vorne lässt sie sich öffnen. Das Ganze lässt sich herunterklappen, sodass man an alles herankommt, was drin ist. Doch etwas hat die Aufmerksamkeit seines Schlafgefährten Maximillian Brown aus Walthamstow erregt, einem abgelegenen Ort irgendwo in London, wo die meisten Jungs genau wie er sind. Ungezogen im altmodischen Sinne, was bedeutet… na ja, wir werden sehen, nicht wahr?
„Kann ich das das nächste Mal machen, wenn du gehen willst, Leon?“, fragt der flachsblonde englische Junge mit einem breiten Lächeln auf seinem schon schmutzigen Gesicht. Es ist erst neun Uhr morgens und er hat ein schmutziges Gesicht. Es heißt, englische Jungen waschen sich nicht. Seltsamerweise fühlt sich Leon, ein deutscher Junge mit dem Ruf der Sauberkeit, zu Jungen wie ihm hingezogen. Die frechen, die ihn anbaggern und einen wohlverdienten Klaps auf den Po verlangen. Er würde ihm auch einen geben, wenn der Junge nicht davongerannt wäre und sich so auf den Hintern geschlagen hätte. Sein Herz schlug schneller, als er genervt zusah, wie der Junge ihn schon wieder verspottete, sich nach vorne beugte, Leon seinen Hintern zeigte und ihn dann wieder tätschelte, als wolle er sagen: „Mach es genau her, deutscher Junge.“ Ihm gefallen auch die Shorts des Jungen, durch die man leicht sehen kann, was darunter ist, als ob er das nicht schon wüsste. Und was macht der englische Junge dann? Er tut so, als wäre er ein Flugzeug, breitet die Arme weit aus, während er im Kreis um Leon herumläuft und „Achtung, Spitfire“ immer wieder ruft . Für einen kleinen deutschen Jungen, den Enkel eines ME109-Fahrers, ist das ärgerlich!
„Sie scheinen also Ihrem Erzfeind Leon begegnet zu sein?“, bemerkt der Priester und zwickt ihn noch einmal aufmunternd in die Schulter.
„Was ist das denn, Sir?“, fragt Leon unschuldig, der mit dem Wort bisher nie etwas anfangen konnte.
„Jemand, der dich durchschaut und dich schlägt, Leon. Warum versuchst du es nicht anders? Tu einfach, was er will.“
„Glauben Sie, dass das funktioniert, Sir?“
»Vielleicht. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Wir sprechen morgen mit dir. Mal sehen, wie es mit dieser unpassenden Krankheit gelaufen ist, die dich jetzt überkommt.«
Woher wusste Pater Koch das? Der Junge war gestern Abend, kurz nachdem sie sich ausgezogen hatten, auf ihm gelandet. Es war nur ein Scherz. Ein interessanter Scherz. Albernes Herumalbern, aber gleichzeitig auch ziemlich lustig.
Alle Jungen und Mädchen gehen jeden Morgen im See schwimmen, bevor sie zum Frühstück Müsli, gekochte Eier, Brötchen und Aufschnitt essen. Der englische Junge beschwerte sich bei Leon, dass es keinen gebratenen Speck gab. Er hatte beim Zelten in England immer gebratenen Speck gegessen, warum also nicht hier? So sind die Engländer eben, wenn sie ins Ausland fahren. Sie wollen immer das, was sie in England bekommen. Leon fand Max sehr provinziell, aber trotz dieses Fehlers hatte er etwas an sich, wenn er ihn noch einmal ansah. Und noch einmal.
Max musste in Unterhosen schwimmen. Typisch für ihn, dass er seine Badehose vergisst, nicht dass er gedacht hätte, er würde sie brauchen. In englischen Pfadfinderlagern schwammen sie immer nackt, auch die Mädchen. Das ist richtiges Camping, während die Erwachsenen zusahen und Fotos für ihre Alben machten. Nachts spielten die Jungen in ihren Zelten, genau wie die Mädchen in ihren. Letztes Jahr hatte er mit einem älteren Jungen zusammengetan, der ihm Dinge zeigte, die er vielleicht irgendwann einmal machen wollte. Als er nach Hause kam und im Bett spielte, wünschten wir uns, er hätte ein oder zwei dieser Dinge getan.
Leon dachte lange und gründlich über die Vorschläge des Priesters nach, um den kleinen Kerl von der anderen Seite des Ärmelkanals zu besänftigen. Also gab er in dieser Nacht, als sie nur zu zweit in ihrem Zweierzelt lagen, Max' kindischen Forderungen nach. Max spielte mit der Taschenlampe, die sie alle bekamen. Er zog die Vorderseite seiner Hose herunter und leuchtete damit auf seinen schlaffen, dünnen Penis.
„Wie ist deins, Leon?“, fragt er ganz leise und versucht, den deutschen Jungen davon zu überzeugen, dass er sich heute Abend gut benehmen würde.
'Warum?'
„Weil ich es wissen muss. Deshalb. Zeig es mir, sonst schreie ich.“
Leon zeigte ihm seinen eigenen Penis, während Max das schöne Stück beleuchtete, das etwas größer war als sein eigener und ohne die dünne Haut, die Max hatte. Max leuchtete weiter mit seiner Taschenlampe auf Leons Geschlechtsteile, die nun noch mehr durch die zappelnden Finger freigelegt waren, die ihn kitzelten und stimulierten. Leon sah Max an. Soll er oder soll er nicht?
Er tut es und beobachtet dabei, wie Max' Erregung immer weiter zunimmt. Zu Leons großer Freude wuchs sie immer weiter, bis sie nicht mehr weiter wachsen konnte. Was für eine Perfektion, jetzt genau wie seine, nur halb so groß.
„Ich will neben dir liegen, Leon.“ War der nächste Trick, auf den Leon sofort einging. Also öffneten sie die Schlafsäcke und waren sich nun ganz nah. Max legte seine typisch englische Zurückhaltung ab, streckte Leon sein Gesicht entgegen und bedeckte ihn mit seinem Speichel. Er war an die subtile Kunst des Küssens nicht gewöhnt. Er hatte festgestellt, dass nur wenige englische Jungen beim Spielen geküsst werden wollten. Er wollte es immer, aber sie fanden es einfach zu seltsam. Das ist seltsam, denn sie sind es ja , also warum sollten sie sich nicht so verhalten?
Leon mochte das Küssen, nachdem er Max davon überzeugt hatte, ihn nicht so zu lecken, sondern seinen Mund auf deutsche Art zu benutzen, und auch die Zunge, so wie er es in seinem katholischen Internat gelernt hatte. Man konnte beides miteinander vermischen, berühren und necken, rutschen und gleiten auf diese lustvolle Art, die die Engländer scheinbar nicht beherrschen. Und was bewirkt das für die anderen Teile? Wow!
Im Zelt wurde es immer heißer, und das nicht nur wegen der mittlerweile ziemlich stickigen Luft. Den Jungen machte das allerdings nichts aus. Sie saßen nun nebeneinander und hatten andere Dinge im Kopf.
Gemeinsames Tun, gleichzeitig mit den Händen, oder wie bei Max mit Daumen und zwei Fingern, ist in beiderseitigem Einverständnis in Ordnung. Zumindest für eine Weile. Doch Max, der seine traditionellen englischen Vorurteile beiseite legt, schlägt eine andere Methode vor, sich gegenseitig zu erleichtern.
„Bist du sicher?“, fragt Leon atemlos.
„Natürlich bin ich mir sicher! Es dauert länger.“
„Tut es das?“, sagt der Junge überrascht.
„Ich denke schon, aber es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.“
Sie entschieden, dass Max zuerst drankommen sollte. Schließlich war es sein Vorschlag.
Anfangs lief alles gut, doch aufgrund mangelnder Erfahrung sank die Temperatur etwas und die bewährte Methode wurde erneut angewendet. Die Dinge sehen sofort besser aus, als er Max' Vorhaut mit einiger Geschwindigkeit auf und ab gleiten lässt, während der Junge mit hinter dem Kopf verschränkten Armen zusieht.
„Und jetzt, Leon, mach es nochmal andersherum“, sagt der atemlose Max mit seinem tadellosen englischen Akzent. Eher vornehm.
Leon tut es, und alles ist gut. Er hat zum ersten Mal Erfolg gehabt, und zwar mit einem englischen Jungen. Davon kann man seinen Enkeln sicher etwas erzählen.
Auch andersherum lief es gut. Allein der Gedanke, von diesem frechen kleinen Kerl so behandelt zu werden, hätte Leon fast über den Abgrund und in ein orgasmisches Loch gestoßen. Doch es brauchte etwas mehr als nur Gedanken. Max, der darin etwas geschickter war als im Küssen, schaffte es schließlich auch. Er musste es, so wie Leon sich fühlte. Nichts hätte ihn aufhalten können, und als es kam, Junge, dann kam es. Anstatt den Kopf in den Nacken zu werfen und dann zur Seite, um ihn auf Leons Bauch loszuwerden, wurde der gesamte Inhalt bestmöglich verarbeitet, wodurch unnötige Komplikationen vermieden wurden.
Der atemlose Max blickt Leon im Halbdunkel an, während sich auf den Gesichtern der beiden Jungen allmählich ein Lächeln bildet. Was für ein süßer Triumph.
„Wo ist es hin, Max?“, fragt der flüsternde Leon.
„Hier“, antwortet der freche englische Frechdachs mit offenem Mund und zeigt mit dem Finger.
„Fantastisch. Komm her.“
Also kommt Max und sie küssen sich, diesmal besser und mit einem deutlichen Unterschied.
„Wo hast du das gelernt, Max ?“
„Oh, in einer der ehrwürdigen Institutionen unseres Landes, wo Mädchen vernünftigerweise nicht zulassen, dass sie Jungen bei ihren Aufgaben behindern. Dort lernen wir all das; aber nicht im Unterricht.“
'Heilige scheize! How do enter such places?'
„Ganz einfach. Du musst kein großer Schlaumeier sein.“
„Was brauchst du dann?“
„Ein Vater und eine Mutter mit etwas Geld, sozusagen … alter Junge. Und natürlich einen großen Penis. Und schöne, feste Hoden. Die werden immer zuerst untersucht. Oh, und mindestens die ersten zwei Jahre keine Schamhaare. Das ist sehr wichtig.“
'Warum?'
„Die meisten großen Jungs mögen es aus irgendeinem seltsamen Grund, wenn ihre Jungs wie Mädchen aussehen. Ich habe keine Ahnung, warum. Übrigens, Pater Kock findet deine Art, Leon, gut. So etwas kann ich sagen“, erklärt Max ausführlich und genießt immer noch den unangenehmen Nachgeschmack.
„Jib? Was ist das denn?“
„Um Himmels willen, Leon. Dein Körper … Du bist eine Schönheit, besonders hier unten …“ [Max tastet Leons immer noch knackigen Penis ab und findet ihn. Auch seine großen Hoden.] „Die ist ja der Hammer, deine fette deutsche Wurst, ganz klar. Sieh mal, was sie gerade angerichtet hat. Du wärst der Hammer in meiner Schule. Die würden dich nie rauslassen. Aber dein Vater braucht Geld, um dich dorthin zu schicken. Das kann ein Problem sein.“
Leon wirkt von diesen Enthüllungen verwirrt, aber da er weiß, dass Max Engländer ist und was er über diese Verrückten jenseits des Kanals gehört hat, ist er nicht überrascht von dem, was dieses schwachsinnige angelsächsische Wunder ihm erzählt hat. Aber die Geschichte mit Pater Koch?
Er hatte den deutschen Priester immer gemocht. Er ging nun schon seit Jahren ins Zeltlager, und Pater Koch war immer da und beobachtete sie . Alle Mädchen und Jungen schwammen nackt in dem eiskalten See, und wenn die Jungen triefend herauskamen, ihre Penisse vom kalten Wasser verschrumpelt und wie kleine Walnusspeitschen aussahen, war er mit einem Handtuch zur Stelle, um sich um die Unglücklichen zu kümmern, immer da, um sich um die Jungen und Mädchen zu kümmern und ihnen so ihre frühere Schönheit zurückzugeben. Schon oft hatte Leon solche wohltuende Aufmerksamkeit von Pater Koch erhalten. Aber er genoss es trotzdem. Er fühlte sich dadurch etwas Besonderes, und sein kribbelnder Körper wurde schnell warm. Die anderen Jungen bemerkten es natürlich und waren zweifellos neidisch, gingen kalt und triefend davon und blickten zurück und fragten sich, was wohl auf Leon zukommt.
Am nächsten Tag wurde Leons Anwesenheit von Pater Koch angefordert.
'Guten Morgen Leon, liebster junge.'
„Guten Morgen, Vater.“
„Und wann haben Sie das letzte Mal Ihre Sünden gebeichtet, lieber Junge?“
„Ich fürchte, das ist ziemlich lange her.“
„Es ist also sozusagen viel Wasser den Bach hinuntergeflossen?“
„Ich fürchte, das ist der Fall, Vater.“
„Wir sehen uns heute Abend im Beichtzelt. Sagen wir neun Uhr?“
„Das wäre perfekt, Vater. Es wird gut tun, mal eine Weile von dem englischen Jungen wegzukommen. Ehrlich gesagt, er macht mich ziemlich fertig.“
„ Ist er das wirklich?“, fragt der Vater und spitzt die Ohren.
„Um die Wahrheit zu sagen, er macht mir ziemlich viel Arbeit.“
„Ach du meine Güte! Es klingt, als hättest du viel zu beichten, mein Kind?“
„Ich denke schon, Vater. Soll ich so kommen, wie ich bin, in diesen Sachen [er zeigt auf seine steifen und unbequemen Shorts] oder im Pyjama?“
Zurück im Zelt hat Max weitere Fragen an Leon.
„Neun Uhr? Das ist ein bisschen spät, oder? Wirst du die Sachen anziehen?“
„Alles, was ich habe, Max. Es sei denn …“
„Du kannst alles von mir haben. Shorts und Hosen? Davon habe ich genug.“
„Vielleicht. Kann ich es versuchen?“
Großer Fehler. Nach der nächsten Bratwurst im Brötchen ist Ruhezeit. Essen die denn sonst nichts?
Leon probierte Max' zierliche englische hellblaue Unterhosen an, die einen krassen Kontrast zu dem bilden, was der arme Leon unter seinen Ledersachen trägt, die er so sexy fand. Er war sofort erregt, als er nach unten blickte, fest umschlossen von dem, was Max an seinen Beinen hochgezogen hatte, und dem deutschen Jungen einen dicken, feuchten Kuss gab, den er dankbar annahm. Das machte Leon total heiß, was Max ebenfalls ausrasten ließ. Aber lassen wir es dabei, oder? Eigentlich nicht. Warum einen schönen Ort verlassen?
Die Jungen lagen nackt auf dem offenen Schlafsack, die Wärme ihrer gemeinsamen Körper kühlte nur langsam ab. Max hatte Leon um einen besonderen Gefallen gebeten, den er ihm nach einigen Diskussionen über die praktischen Aspekte gewährte. Max wollte etwas ausprobieren, was sie noch nie zuvor versucht hatten. Leon wusste, wie sehr er es genoss, sich an diesem privatesten Teil seines jungen Körpers zu stimulieren, und wusste, welche Auswirkungen dies auf den anderen Teil hatte. Er hielt es für einen Versuch wert, zumal Max vom Umfang her kein Problem darstellen sollte. Dank Leons Speichelschwaden war es überhaupt kein Problem, und das Ergebnis war genau das: ein voller Erfolg für den blonden Sachsen. Max hatte die ganze Arbeit erledigt, eingeklemmt zwischen Leons Beinen, auf den Ellbogen stehend und ihn dabei küssend.
Leon ahnte, welche Folgen Max' Stöhnen und Stöhnen und sein letzter Seufzer der Erleichterung haben könnten. Ja, da ist es, als er den längsten Finger herauszieht. So klein heißt nicht unbedingt klein. Dasselbe gilt für Leon, der beim Jamboree im letzten Jahr den dritten Platz im „ Wer kommt am weitesten?“-Wettbewerb belegte. Es genügt zu sagen, dass Pater Koch bei diesem sehr privaten Ereignis nicht dabei war; etwas, das Sie bei Ihrer nächsten Beichte vielleicht lieber nicht erwähnen möchten.
„Musst du, Leon? Alles beichten?“
„Oh ja, alles . Sonst hat es doch keinen Sinn, oder?“
„Ich glaube nicht. Da hast du recht. Aber das könnte doch ganz lustig sein, oder?“, schlägt Max vor.
Das könnte tatsächlich sein.
Leon denkt über Max' Geistesblitz nach. Schließlich ist das doch der Sinn der Übung? Ehrlich zu sein und alle begangenen Sünden zu benennen. Pater Koch wird bestimmt nach Einzelheiten fragen. Das ist Pflicht. Wann, wie oft und so weiter.
Leon ist aufgeregt und Max gegenüber tatsächlich dankbar, und zwar so sehr, dass er dem zerzausten und blassen Jungen aus dem Norden, der als junger nackter Sklave auf einem antiken römischen Marktplatz perfekt aussehen würde, einen Kuss geben möchte.
„Das war nett, Leon. Soll ich dich jetzt vernaschen? Das ist nur fair.“ Sagt er und drückt damit sein sehr englisches, liebenswertes, aber fehlgeleitetes Gefühl für Fairplay aus.
„Nein. Ich hebe es mir lieber für später auf. Besser, ich habe einen vollen Tank. Nur für den Fall“, sagt Leon und reizt seine Erektion erneut mit zwei Fingern und dem Daumen. Viel hätte es jetzt nicht gebraucht, während er Max dabei zusieht, wie er an seiner herumfummelt, aber angesichts der Herausforderung, die ihn erwartete, war dies kein Moment für lockere Lust.
„Sich selbst retten?“, fragte der verwirrte Junge. „Aber doch nicht für ihn ?“
Für ihn? Was, diesen schrecklichen alten Mann? Der Gedanke ist töricht!
Um fünf vor neun steht Leon an der Tür von Pater Kochs Zelt. Drinnen ist es hell, und als er den dunklen Raum betritt, sieht er den Priester auf einem Hocker sitzen, links von der hellen Plane, die den düsteren und überhitzten Raum abtrennt.
Dies ist kein gewöhnlicher Beichtstuhl. Ein Zelt. Ja, ein Zelt ganz am Rand des Campingplatzes, weit genug entfernt, um die vertraulichen Vorgänge weder sehen noch hören zu können. Unter keinen Umständen. Pater Koch hatte den Innenraum geschickt eingerichtet, dachte er, indem er ein weißes Laken von hinten nach vorne über den Raum spannte und dann eine kleine Petroleumlampe an die gegenüberliegende Zeltwand stellte. So wurde der Schatten des Beichtvaters auf die Decke projiziert, während er selbst auf der anderen Seite stand, ohne dass der Beichtvater ihn sehen konnte. Eine ziemlich raffinierte Anordnung, dachte er. Sehr anschaulich, visuell, aber perfekt den Regeln entsprechend. Er wollte Leon, den süßen Jungen, perfekt zwischen Lampe und Laken platzieren, im Profil stehend, und so würde sein Schatten perfekt auf die Leinwand projiziert. Ungesehen konnte er dieses visuelle Fest, das Leon, der Beichtvater, ihm bereitete, auf die temperamentvollste Art und Weise genießen. Er stellte sich den Jungen in dramatischer Silhouette vor, etwas, das er noch nie zuvor gesehen hatte, kniend und alles erzählend.
„Eintreten“, sagt die Stimme von innen.
Gebückt, wie man es eben tut, betritt Leon den provisorischen Beichtstuhl. Er trägt ein weißes T-Shirt, das seine jungfräuliche Reinheit symbolisiert – Max' Idee. Darunter liegt das sperrige Ledergewand. Einer der Knöpfe, die die vordere Klappe befestigten, war geöffnet, sodass eine Ecke trotz des steifen Materials herunterhing – wieder Max' Idee. Max zögerte nie, sich zu melden, wenn er eine neue Idee hatte, den leichtgläubigen Leon noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen.
„Leon, zieh die Sachen bloß nicht drunter an. Du hast Glück, dass ich mich überhaupt für dich interessiere, wenn du so einen Mist trägst. Wie konnte deine Mutter das zulassen?“, fragt Max mit amüsierter Empörung. Eigentlich hatte er Leons Unterwäsche gar nicht so übel genommen, wenn man bedenkt, wie sehr das Leder die Weichteile eines Jungen schädigen kann. Außerdem kommt es darauf an, was drin ist. Wenn man fünf Minuten braucht, um an die kleinen Teile eines Jungen zu kommen, dann ist es das. Bei ihm hätte es nie funktioniert, aber er trägt es ja nicht. Und keine Sorge, Pater Koch hat den sächsischen Rabauken nicht bemerkt, mit seinem wackelnden Hintern, der alles zu versprechen scheint, was er sich wünscht, und den perfekt sitzenden Shorts, die gerade genug darunter zeigen, um einen braven deutschen Jungen oder, wenn man so will, jeden Jungen von irgendwoher in Fahrt zu bringen. Und außerdem fragte er sich, wie so ein schönes Geschöpf wie Maximilion Brown aus einer Stadt namens Walthamstow kam? Wie seltsam.
Er hatte bei den Wölflingen angefangen und liebte alles daran, besonders die Zeltausflüge mit den anderen Jungs und all die albernen Spiele. Der Geruch von Essen über einem echten Lagerfeuer, die Nächte voller Kichern und Spielen, wenn er sich mit dem Jungen aus Redbridge einen Schlafsack teilte und beide komische Gefühle bekamen. Letztes Jahr wechselte er zu den Pfadfindern. Der Gewinn des ersten Preises bei der Londoner Tombola bedeutete eine Reise nach Deutschland zum Jamboree. Als einer der Jüngsten dort durfte er sich einen Jungen aussuchen, mit dem er sich ein Zelt teilen wollte. Meine Güte, der ist ein hübscher Junge. Den werde ich haben. Aber bei dem Ding, das er trägt, bin ich mir nicht so sicher. Egal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Da die Stehhöhe in diesen Zelten begrenzt ist, schlägt Pater Koch vor, Leon solle sich hinknien und dem winzigen kreuzförmigen Gerät gegenüberstehen, das an einem Faden am anderen Ende der braunen Leinwand hängt. Leon kann die Stimme nicht hören, da Pater Koch hinter dem Laken verborgen ist. Ebenso wenig bemerkt er das scharfe Bild, das sein Körper auf die Leinwand projiziert. Doch Pater Koch ist mit dem Ergebnis seiner Konstruktion zufrieden. Ein Hauch von „Das Cabinet des Dr. Caligari“, dachte er. Sehr erfreulich! Er hatte schon immer das expressionistische Kino bewundert.
Gefangen im Licht der Reue. Das ist Leon. Und jetzt geht's los.
„Segne mich, Vater, denn ich habe gesündigt. Es ist … ziemlich lange her seit meiner letzten Beichte, fürchte ich“, erklärt Leon mit gesenktem Kopf. „Ich kann mich leider nicht an das Datum erinnern.“
„Egal, mein lieber Junge, egal. Freust du dich, hier zu sein?“
„Ich bin Vater, sehr erfreut, aber besorgt.“
„Oh ja. Warum ist das so?“
beichten, „Meine Beichte, Vater. Soll ich alles Vater?“
„Das musst du in der Tat. Ich kann dir deine Sünden nicht vergeben, ohne dir die ganze Wahrheit zu sagen, mein süßer Junge. Du bist noch jung und rein. Es gibt nichts, was du mir nicht erzählen kannst. Aber vielleicht fällt es dir leichter, dich auf die jüngsten Ereignisse zu konzentrieren. Sollen wir damit anfangen?“
„Oh ja, Vater. Das wäre mir viel lieber.“
„Also, was ist die Natur deiner Sünden, mein Schatz?“
„Der englische Junge, Maximilian Brown. Mit ihm habe ich gesündigt.“
'You must explain mein junge.'
„Im Detail, Sir? Muss ich das?“
„Natürlich musst du. Fühlst du dich so wohl?“
„Es ist sehr heiß hier, Sir.“
»Das ist es tatsächlich. Der Liebling. Ist Ihnen vielleicht unangenehm warm?«
„In der Tat, Sir. Diese Dinger sind dick, Sir. Darf ich?“
„Beichte in aller Ruhe, mein Junge. Ja, beichte in aller Ruhe. Wenn du bereit bist, kannst du anfangen, Kleiner Junge.“
Eine weitere Minute vergeht.
Der projizierte Schatten, das Bild des Jungen im Profil und in jedem Detail, ist die Perfektion selbst.
Und so beginnt er die Geschichte von Anfang bis Ende, ohne etwas auszulassen. Nichts unversucht. Leon empfand die Beichte als befreiend, da sie ihm all die Sünden von der haarlosen Brust riss, während Pater Koch Leons intimen Beschreibungen der verschiedenen Spiele lauschte, die die beiden Jungen in der Privatsphäre ihres Zeltes miteinander gespielt hatten.
Die dunkle Silhouette des Jungen und seine intimen Bewegungen sind in den schärfsten Einzelheiten eingraviert, während Leon von den Begegnungen mit Max erzählt und dabei, wie man erwarten könnte, allmählich erregt wird.
„Du musst mir bitte genau erklären, mein Junge, wie .“
Gesegneter Vater, der niemals verleugnet werden darf, wird nicht verleugnet.
Also erklärte Leon genau , wie. Und wie gut war das Bild auf dem provisorischen Bildschirm? Perfekt, so klar wie nur möglich, in jedem Detail, jeder Bewegung, jeder Geste. Oh ja, er lauschte aufmerksam, den Kopf nach vorne gerichtet und ganz nah, diesen unverwechselbaren Klängen. Pater Koch fand diese Klänge wahrlich inspirierend, solche Ehrlichkeit, solche Integrität, solchen Mut, während er auf den endgültigen Schluss wartete. Und dann kam es. Die darauffolgende Stille. Die tiefe Besinnung. Absolution.
Die Atemgeräusche sind auf beiden Seiten dieser magischen Grenze verschwunden, jetzt nichts mehr.
Leon ging mit den unhandlichen und, wie Max fand, äußerst unsexy Shorts zurück zu seinem Zelt.
„Wie bist du auf Leon zugekommen? Hast du es geschafft?“, fragt Max von seinem Platz im Zelt. Er liegt auf dem Rücken in seinem Schlafsack, die Hände hinter dem Kopf, die Beine weit gespreizt und nackt in der Hitze. Leon bleibt stehen und bewundert die Gestalt, die ihm der liebenswerte englische Junge präsentiert. Er weiß, dass er ihn vermissen wird, wenn er weg ist.
„Alles klar, danke. Ich habe es geschafft.“
'Was?'
„Ich habe gebeichtet und Absolution erhalten. Meine Sünden sind nun alle vergeben.“
„Was ist, wenn Sie es noch einmal tun möchten?“
„Dann gehst du wieder zurück.“
„Und so weiter und so fort. Ist das alles? Das Muster Ihres ganzen Lebens?“
„Ich denke schon“, sagt er und nimmt seinen rechtmäßigen Platz neben Max ein.
Als Leon mit den Fingern durch das butterfarbene Haar des Sachsen-Doppelgängers fährt, küsst er den Jungen sanft auf die Wange. Leon schiebt seine Knie weiter auseinander, um seinem neuen englischen Freund eine bessere Gelegenheit zu geben, sich wieder mit ihm vertraut zu machen.
„Wie geht es ihnen jetzt? Sind sie erschöpft?“, sagt er, neckt erneut und greift alles etwas fester an.
Leon wählte seine Worte sorgfältig.
'So tonight? Nichts zu tun?'
„Oh, das würde ich nicht sagen.“
Und jetzt vergesst nicht das Motto aller Pfadfinder. Vor allem nicht dich, Maximillian Brown aus Walthamstow.
Sei vorbereitet!!
Die Geschichte endet .