07-07-2025, 04:37 PM
Kapitel 1
Ich habe einmal einem sehr intelligenten Mann, der zufällig mein Hauslehrer an meiner Privatschule war, die Frage gestellt: „Worum geht es hier eigentlich?“ Wir sprachen eines Abends in seinem Arbeitszimmer über den Kosmos, Gott und all diese Dinge. Er beugte sich zu mir herüber, die Hände auf den Knien, und fragte mich ganz leise …
„Alfie… willst du das wirklich wissen?“
Er saß mit einem halben Dutzend Zwölf- und Dreizehnjähriger zusammen und diskutierte wie üblich sonntagabends. Es wurde still im Raum, während wir überlegten, was er mit seiner Antwort meinte.
Wochenlang habe ich danach darüber nachgedacht, was diese sechs Worte für mich persönlich bedeuteten, und ich denke immer noch immer darüber nach, ab und zu. Ich glaube, ich habe herausgefunden, was sie für mich bedeuten, und es ist Folgendes: Manche Dinge liegen und sollten jenseits unseres Verständnisses liegen, und wir brauchen Glauben im weitesten Sinne. Im selben Zusammenhang sagte Herr Kelly: „Die Magie ist immer noch da, auch wenn wir wissen, wie der Trick funktioniert.“ Ich habe das noch nicht ganz verstanden, aber ich glaube, ich habe das Wesentliche verstanden.
Herr Kelly ist in dieser Hinsicht gut. Er sagt, jeder könne dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir müssten nur wir selbst sein und uns selbst kennen. Dem widerspreche ich nicht.
Diese Diskussionen gehören zu den besten Dingen, die wir hier machen. Die Treffen haben nie eine Tagesordnung, sondern beginnen einfach damit, dass jemand eine Idee hat, etwas, das durch ein aktuelles Ereignis oder ein Thema, das Kinder in unserem Alter betrifft, wie Gesundheit, Drogen, Sex und so weiter, anregt.
Also, wo ist hier dann?
Dieser Ort, die Lodge Prep School for Boys, ist teuer, und wir haben fast alles, wenn nicht sogar alles. Man sagt uns, wir seien privilegiert, und das stimmt natürlich. Ich fühle mich deswegen nicht schuldig, denn es ist nicht meine Schuld, dass ich hier bin, und auch nicht, dass Milliarden von Menschen auf diesem Planeten weniger oder gar nichts haben. Uns wird beigebracht, dass wir uns darauf vorbereiten sollen, das Leben anderer zu verbessern, wann immer wir können. Ich finde das fair.
An der Schule sind laut eigener Aussage 250 Jungen, und 24 von uns wohnen im Internat. Bis auf drei fahren alle Internatsschüler am Wochenende nach Hause. Zwei weitere fahren jedes zweite Wochenende zu Verwandten, sodass ich die ganze Zeit hier bin, außer in den Ferien, wenn ich nach Thailand fahre. Meine Eltern leben in Bangkok, und mein Vater arbeitet für eine multinationale Bank. Er verdient viel Geld, sodass ich in Großbritannien studieren kann. Ich glaube, die Bank zahlt einen Teil davon. Zu Hause haben wir ein großes Haus in Meeresnähe mit ein paar Nebengebäuden, in denen die Bediensteten und ihre Familien wohnen. Wir haben einen Pool, den jeder benutzen kann, auch die Kinder der Angestellten. Wenn ich zu Hause bin, verbringe ich Stunden mit ihnen und spiele im Pool. Es macht so viel Spaß, mit ihnen zusammen zu sein, und ich liebe sie. Die Lebenseinstellung meiner Eltern wird als „progressiv“ bezeichnet, weshalb ich hier in der Lodge bin, die offenbar nach „progressiven“ Prinzipien geführt wird. Das bedeutet, so wurde mir gesagt, dass wir Schüler freie Entscheidungen treffen können. Eine Wahl, die wir nicht haben, ist, auszusteigen. Niemand steigt hier aus.
Es gibt strenge Regeln für unseren Umgang miteinander, und das bedeutet: Junge zu Junge, Junge zu Leiter und Leiter zu Junge. Wir haben keine Lehrer. Mr. Kelly ist mein Vater in Großbritannien, und seine Frau ist meine Mutter. Ich bin nie allein, außer ich möchte es. Die Kellys haben hier keine Kinder, aber sie haben zwei Söhne, die woanders leben. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber meine Eltern erzählten mir, dass die Kinder von ihm und nicht von ihr stammten und von zwei verschiedenen Frauen stammten, und dass er mit keiner von beiden verheiratet war. Als ich das hörte, wurde er für mich interessanter.
Ich glaube, Mr. Kelly ist ziemlich religiös, denn … nun, ich bin mir nicht ganz sicher. Er ist musikbegeistert und hat mein Interesse geweckt, als ich mit sieben Jahren ankam. Er ermutigte mich, dem Chor der Kapelle beizutreten, was ich auch tat, und er kommt immer mittwochs und freitags zur Abendandacht, die für die Internats- und Tagesschüler mit einem Elternteil, einem Mitarbeiter oder … irgendjemand anderem ist. Viele kommen regelmäßig. Ich liebe alles … die Musik, die wir singen … das Kostümieren, die Prozessionen und all das.
An den Wochenenden wohne ich im Grunde bei den Kellys. Manchmal machen wir kleine Ausflüge oder essen in der Kneipe … solche Sachen. Nachts schlafe ich in meinem gewohnten Zimmer. Mr. Kelly kommt immer vorbei, um mich zu besuchen und mich für die Nacht zu beruhigen. Ich weiß, ich kann mit ihm über alles reden. Ich weiß, dass es mir schwer fiel, als ich hier anfing. Ich habe mich oft über dies und das beschwert, und er hat mir nur Freundlichkeit und Verständnis entgegengebracht. Manchmal mache ich mir Sorgen, dass er eines Tages stirbt. Wenn er stirbt, werde ich es wissen und von wo auch immer ich bin, zurückkommen, um ihn zu besuchen, egal wie weit weg das ist. Es macht mir nichts aus, einen Toten zu sehen. Ich habe schon einige im Fernen Osten gesehen.
Eines Abends erzählte er uns, dass er das Internat hier mehr oder weniger selbst entworfen hatte. Er kam von einer Schule in Essex, ich glaube, Harlands, sagte er. Die Bedingungen, die er hier vorfand, waren ziemlich katastrophal, und die Schulleitung stimmte zu, einige der Unterkünfte umzubauen. Wir haben vier Jungs in einem Zimmer, mit einem Vorhang zwischen den Betten, um Privatsphäre zu schaffen, den wir aber nie benutzen. Jedes der sechs Zimmer hat einen großen eigenen Nassraum mit zwei Toiletten plus Bidet, vier Waschbecken und zwei Duschköpfen. Es gibt absichtlich keine Privatsphäre … man kackt, duscht und wäscht sich den Po also in der Öffentlichkeit. Nacktheit wird als normal, alltäglich, gesund und gut akzeptiert, und wir lieben sie. Es macht nichts, wenn mein Penis nicht so groß ist wie der des nächsten Kerls oder John einen Ständer hat oder Fred Probleme auf der Toilette hat. Außerdem sind wir in diesem Alter … einem etwas heiklen Alter, wie man uns sagt, wenn alle möglichen Dinge anfangen zu passieren. Für manche ist es schon passiert. Andere müssen einfach warten. Ich bin dazwischen.
Der sogenannte Sonntagsgesprächskreis ist ein fester Bestandteil der Schule, nachdem die anderen Internatsschüler von ihrem Wochenendausflug zurück in der Schule sind. Die drei unteren Klassen, also zwölf Jungs, treffen sich um halb sieben mit Mr. Kelly, und die drei oberen Klassen, Merlin, Eagle und Falcon [alles ältere Vögel, im Gegensatz zu Robin, Kingfisher und den frechen Staren], treffen sich um halb acht. Bei diesen Treffen wird sehr viel besprochen und viel gelernt. Wenn ich jemals ein Haus leiten würde, würde ich so etwas einführen. Die Treffen werden wegen des Altersunterschieds in zwei Teile geteilt. Manche Probleme der jüngeren Jungs sind anders als unsere, und manches, was wir besprechen, ist für sie nicht relevant oder geeignet. Sex und Körperprobleme zum Beispiel. Das kommt regelmäßig vor.
Das Besondere an den Sonntagsgesprächen ist, dass es Arbeit ist … Teil unseres Lehrplans, und von jedem wird erwartet, dass er seine Ideen zu jedem Thema einbringt. Wenn es mal Stille gab, wurde diese in eine Gelegenheit verwandelt. Mr. Kelly erwähnte beispielsweise, dass es bei den Treffen der Quäker möglicherweise lange Phasen der Stille gab. Als jemand nach dem Grund fragte, gab es eine lange Debatte darüber, ob Stille kreativ sein kann. Jeder musste mindestens zwei außerschulische Aktivitäten ausüben, die nichts mit Sport oder Musik zu tun hatten, und bereit sein, vor der Gruppe darüber zu sprechen. Meine sind Tagebuch schreiben und Modeln für den Kunstclub. Ersteres ist fast eine Obsession, und Zweites ist eine Gelegenheit, zweimal pro Woche etwas zu vermasseln. Das mit Abstand beliebteste Diskussionsthema ist jedoch etwas, das sich Selbsterkenntnis nennt. Dicht unter der Oberfläche dieses Themas vergraben liegt das Thema Sex . Darüber wollen wir alle etwas wissen, nicht, dass wir es nicht schon hätten … wir tun es.
Die letzten zwanzig Minuten waren der Selbstwahrnehmung gewidmet und dienten eher der Frage-und-Antwort-Runde als der Diskussion. Die Schulphilosophie besagt, dass wir zu allem Fragen stellen und eine Antwort erwarten können. Nichts ist tabu. Zu Beginn jedes Schuljahres erhalten wir ein von den Eltern genehmigtes Buch über moralische, soziale und gesundheitliche Themen. Ich bin in der 8. Klasse des staatlichen Sektors, die wir hier Fourth Form nennen. Wenn es um Sex geht, geht unser Buch über die Frage „Woher kommen Babys?“ hinaus und behandelt die praktischen Aspekte, die ein Junge in meinem Alter wissen muss. Ich spreche hier von Krankheiten, psychologischen Beziehungsproblemen und fortgeschritteneren Themen wie Homosexualität und der Chemie der Fortpflanzung, wann man sicher eine Beziehung eingehen kann und so weiter … sogar von Themen wie „Woraus besteht Sperma?“. Eigentlich könnte man ein langes Leben lang leben, ohne zu wissen, woraus Sperma besteht, oder es überhaupt wissen zu müssen, nehme ich an. Es genügt zu sagen, dass wir es jetzt wissen, und wir sind erst zwölf oder dreizehn. Wir sind bestens informiert.
In meinem letzten Jahrgang hier haben wir im Januar eine sogenannte Common Entrance-Prüfung abgelegt. Dabei gibt es keine Prüfungsordnung, aber die Schule, auf die wir gehen wollen, beurteilt unser akademisches Potenzial anhand unserer Leistungen und entscheidet, ob sie uns nehmen will oder nicht. Ich habe so gut abgeschnitten, dass ich an der Schule meines Vaters angenommen wurde, die nicht weit von hier, gleich außerhalb von Windsor, liegt. Bitte keine Vermutungen, wo genau. Ich vermute, dass ich beim Vorstellungsgespräch gut ankam, was nicht zuletzt an Sunday Talk lag. Danke, Mr. Kelly. Ich habe mir ein paar Dinge aufgeschrieben, die sie beim Vorstellungsgespräch gesagt haben. „Wir wollen keine Gehirne vor Bildschirmen“ war eine Sache … eine andere war „wir wollen unabhängig denkende Jungen, die der toten Tyrannei der Konformität entkommen können“. Das gefiel mir, und genau das wird hier gefördert … einfach nur … nicht nachdenken … es tun.
Es ist jetzt Juni, heiß, und noch vier Wochen bis zu den Sommerferien, und danach noch acht, bevor wir auf die weiterführende Schule gehen. Ich werde natürlich im Internat wohnen und einer von etwa zweihundertfünfzig neuen Schülern sein. Ich muss mich darauf einstellen, unglaublich hart zu arbeiten, aber vor allem muss ich selbstbewusst genug sein, um ich selbst zu sein. Sex wird hoffentlich angeboten, und ich werde Entscheidungen treffen müssen.
Mr. Kelly hat mich nach dem letzten Sonntagsgespräch zurückgehalten. Ich hatte eine Diskussion über Beziehungen zu anderen Jungs angefangen, die ich als Freundschaften gemeint hatte, aber er hatte das als etwas Sexuelles missverstanden. Oh Scheiße.
Wir hatten ein unglaubliches Gespräch über die ganze Sache, das etwa eine halbe Stunde dauerte. Er bat mich, ganz offen darüber zu sprechen, also erzählte ich es ihm. Ich werde hier nicht alles erzählen … das kann ich wirklich nicht. Zu Beginn fragte er mich, ob ich hier in der Schule schon mal mit einem anderen Jungen masturbiert hätte. Ich bejahte. Am Ende fragte er mich, ob er das Thema, ohne mich namentlich zu nennen, beim Sunday Talk ansprechen könne. Ich sagte, das sei in Ordnung. Ich konnte es mir nicht verkneifen, noch etwas zu sagen, was der Scheißkerl über die Tyrannei der Konformität gesagt hatte. Er lachte und klopfte mir auf die Schulter, und als er ging, sagte er …
„Versuchen Sie einfach ganz fest, niemanden zu verletzen, ok?“
Ich sagte ja. Ich weiß, dass Mr. Kelly nicht nur Lehrer ist. Was er tut, geht weit darüber hinaus. Auf dem Rückweg wurde mir klar, dass er mir nicht gesagt hatte, ich solle nicht mit einem anderen Jungen in meinem Alter masturbieren, sondern dass ich dabei niemanden verletzen sollte. Mein Alter? Das Feld war etwas breiter gefächert.
Thailand, insbesondere Bangkok, ist im August heiß – und genau dann bin ich dort, wie es der Zufall so will. Die Durchschnittstemperatur in diesem Monat beträgt dreißig Grad Celsius, also sechsundachtzig in US-Dollar. Deshalb verbringen wir den Großteil des Tages im Pool. Wenn ich „wir“ sage, meine ich mich und eine wechselnde Anzahl verspielter Thai-Jungs, die zu unseren Bediensteten gehören. Aber wenn es ums Spaßhaben geht, sind wir alle vor Gott gleich, wie man so schön sagt. Stimmt.
Im Sunday Talk beschreibe ich regelmäßig das Leben in Thailand, wie ich es erlebt habe. Die Thailänder sind liebenswerte, freundliche Menschen, haben aber eine andere Einstellung zum Sex als der durchschnittliche Europäer. Ich vermute, Mr. Kelly glaubt, ich sei von der Einstellung der thailändischen Jungs zum Sex beeinflusst. Ich bin mir sicher, dass er Recht hat. Im Grunde haben sie keine Hemmungen … ziemlich erfrischend, finde ich, und auch ziemlich lustig. Wie alle jungen Jungs finden sie ihre privaten Körperteile unendlich amüsant, und die ihrer Freunde auch. Und wenn man dann noch Europäer und der Sohn des Chefs ist … ist man ein Ziel ihrer Zuneigung, der ich, fürchte ich, unwiderstehlich fand.
Sie sind wie verspielte Delfine, die umherschwimmen, sich winden und unter Wasser tauchen und plötzlich neben Ihrem Gesicht auftauchen und es schaffen, beim Auftauchen ihre Hände zwischen Ihre Beine und Ihr Gesäß zu streifen. Sie packen ihre glitschigen Körper, aber sie winden sich weg, nur um von einem anderen kleinen Körper abgelöst zu werden, der ebenso schwer zu fassen ist. Es gelingt Ihnen, einen zu fangen, und Sie halten seinen geschmeidigen Körper fest, als er versucht zu entkommen. Bald tut er es, aber nicht bevor Sie es ihm heimgezahlt haben. Zwei weitere kommen zum Angriff, und Sie lassen sie jetzt los, denn Widerstand ist zwecklos . Es ist erstaunlich, wie lange diese braunhäutigen, lächelnden Gesichter unter Wasser bleiben können, um Ihrem Körper mit kleinen drückenden und stupsenden Fingern, Mündern und Zungen solch lustvolle Schmerzen zuzufügen …
Unser Garten in Bangkok ist riesig, und im weichen, trockenen Gras gibt es viele Verstecke. Wir stehen im Kreis. Es ist ein vertrautes Spiel, wenn wir abwechselnd miteinander spielen. Dann stellen sie mich in ihre Mitte, und die fünf Jungs umringen mich. Zehn kleine Hände kreisen um meinen Körper, während ich inmitten meiner Peiniger stehe. Einer von ihnen, Pak, der wie ich zwölf Jahre alt ist, hält meinen Schwanz, der jetzt hart ist. Ich taste nach seinem und finde ihn auch hart. Sie legen Pak ins Gras und helfen ihm, die Beine hochzuheben. Ich knie nieder, weitere Hände auf mir, während ich Finger in meinem Hintern spüre … an meinem Loch … fast drin, während ich Paks einladenden Durchgang in seinem geheimnisvollen Schatten betrachte, der vom Speichel seines Bruders glänzt. Sie gießen mehr Speichel in Paks wartenden Körper und auf meinen Penis, der jetzt von ihrer eigenen Nässe glänzt. Sie haben Pak für mich bereit gemacht. Ich stehe jetzt auf den Ellbogen, und sie führen mich vorsichtig in Pak hinein. Er empfängt mich mit Leichtigkeit, denn er ist an solche Übergriffe gewöhnt. Er hält meine Schultern und ermutigt mich in seiner eigenen Sprache … „Tu es, tu es, tu es“, ruft er. Ich stoße hart in ihn, mit kurzen, tiefen Stößen, die Pak hart ins Gras drücken. Ich spüre einen Finger tief in meinem Hintern … Hände auf meinem Rücken und an meinen Beinen auf und ab. Pak weiß, wie er mich verwöhnen kann, indem er mich packt und mir die Seele baumeln lässt.
Pak ist der Beste, er will unbedingt gefallen und unterhalten. Er hat mir beigebracht, wie ich ihn befriedigen kann. Ich bin gekommen, und jetzt muss er es tun. Ich weiß, wie ich es tun werde, so wie es mein Lehrer mir beigebracht hat. Ich spüre, wo ich gerade war, sein Körper ist noch offen. Ich spüre ihn tief in mir. Sie spüren mich tief in mir, als Pak auf meinen Mund und meine Zunge reagiert, und viel zu schnell ist es vorbei. Atemlos knie ich über meinem kleinen Freund, der da liegt, mit weit aufgerissenen, schwarzen Augen. Ich habe den wunderbaren Pak gekostet.
Sex als Gruppenaktivität ist dort ein beliebtes Spiel. Es ist alles völlig normal und völlig in Ordnung, es sei denn, ich habe einfach Glück gehabt, und es geht nur darum, denjenigen zu befriedigen, der laut der Hierarchie befriedigt werden sollte. Ihre Eltern haben ihnen wahrscheinlich gesagt, sie sollen „auf mich aufpassen“, also tun sie es. So einfach ist das. Da war ein älterer Junge namens Dang. Er ging gelegentlich mit uns schwimmen. Er war ungefähr sechzehn und hatte einen viel größeren Schwanz als die anderen, die alle mehr oder weniger vorpubertär waren, ein oder zwei sogar schon sehr vorpubertär. Dangs herrlich baumelnder Penis ließ darauf schließen, dass er offensichtlich Sperma produzieren konnte. Da ich selbst in dieser Hinsicht kein Profi war, war ich fasziniert, genau zu wissen, wie viel er bekommen konnte und wie es aussah. Eines Morgens besprach ich das Projekt mit Pak. Er sagte, er würde eine Vorführung nur für mich organisieren und dachte, Dang würde gerne dazu bereit sein, und wie sich herausstellte, tat er es auch.
Dang hatte wie alle thailändischen Jungs kein überschüssiges Fett an sich und strahlte wie seine jüngeren Geschwister über das ganze Gesicht. Er nutzte den Pool gelegentlich, aber nicht so oft wie die kleineren Jungs, die ihr Leben darin zu verbringen schienen. Eines Tages saß ich allein auf einem der Korbstühle am Poolrand, als Dang auftauchte. Er sah mich an und lächelte, und ich lächelte zurück. Er zog das Wenige aus, das er anhatte. Jetzt nackt, konnte er sehen, wie ich das röhrenartige Objekt bewunderte, das in einer schönen Kurve aus seinem Bauch ragte. Er war nicht beschnitten wie die meisten thailändischen Jungs, aber die Vorhaut bedeckte das Ende nicht, das einen attraktiven rosa Farbton hatte, im Gegensatz zum Mittelbraun des restlichen Teils. In der Mitte des rosafarbenen Teils befand sich eine Öffnung, wie ein breiter Schlitz, und leicht glänzend. Er blickte auf seinen nun leicht wachsenden Schwanz und dann auf meinen, der zufällig auch leicht größer wurde. Ich spreizte meine Beine etwas weiter, damit er besser sehen konnte. Dang lächelte mich wieder an und zog dann sanft seine Vorhaut zurück, bis die ganze bauchige Spitze frei lag. Ich konnte meinen Blick nicht von seinem fantastischen Schwanz abwenden, der inzwischen mehr oder weniger erigiert war, aber durch sein Gewicht waagerecht herausragte. Meiner zeigte jetzt himmelwärts.
Wir gingen in den Garten und setzten uns hinter denselben Busch, den wir oft für Sexspiele mit den Jungs nutzten. Er legte sich hin, legte die Hände unter den Kopf und wartete auf mich. Ich legte mich neben ihn, nahm seinen Penis und begann damit zu spielen. Ich untersuchte ihn genau, drückte ihn, betastete seine riesigen, harten Hoden. Ich stellte fest, dass, wenn ich von der Basis zur Spitze drückte, eine klare, dicke Flüssigkeit herauskam. Ich spielte mit diesem Zeug, das ich noch nie zuvor gesehen hatte, und schmierte es um die Spitze seines Penis. Der Schlitz am Ende hatte sich geweitet, als wollte er mit mir sprechen. Dang fing an, leise zu stöhnen, und ich dachte, ich sollte ihn besser von seinem offensichtlichen Schmerz befreien.
Ein paar Minuten später erfuhr ich alles, was ich über Sperma wissen wollte, aber nicht fragen wollte.
Wir standen natürlich im Schatten des großen Busches, aber es war trotz neun Uhr morgens noch sehr warm. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie viele Schüsse von Dangs Sperma auf seinem Bauch und seiner Brust landeten, nicht direkt in Pfützen, sondern in dicken Strängen, mit Lücken dazwischen, vermutlich aufgrund der nachlassenden Kraft der Ejakulation. Der erste Schuss ging also am weitesten. Ich war wie gebannt. Ich begann mit meinen Fingerspitzen mit Dangs Sperma zu spielen und es hin und her über die warme, dunkle Haut seines schönen, flachen Bauchs zu bewegen. Ich gab etwas von der cremeweißen Substanz auf meinen eigenen, noch steifen Penis und auf meinen Bauch und, ob Sie es glauben oder nicht, auf mein Gesicht. Dang setzte sich auf, zweifellos höchst zufrieden mit sich selbst über meine enthusiastische Reaktion auf sein herrliches Kommen, legte mich auf die Seite und begann, mir mit seinem Mund und seiner Zunge die wundervollsten Gefühle um meinen Schwanz und meine Hoden zu bereiten, und mit seiner Hand, die nun zwischen meine Pobacken gezwängt war, fand er mein Loch. Die Kombination aus dem, was er vorne mit seiner Zunge machte und dem Gefühl seines Fingers (es konnten auch zwei sein) weit oben auf meinem Hintern war unerträglich angenehm, muss ich sagen. Dang hatte mich ziemlich schnell kommen lassen, genau wie ich ihn in seinem eigenen Tempo kommen ließ. Fünf Minuten später schwammen wir im kühlen Wasser, beide wohlbefriedigt… und wie! Erfahrung ist unschlagbar, sagt man, und Dang hatte mehr als Pak, dessen galante Bemühungen, uns auf dieselbe Weise zu befriedigen, nicht mit dem mithalten konnten, was Dang zu bieten hatte, aber er gab immer sein Bestes.
Pak fand mich später am Tag. Er schien zufrieden mit sich selbst zu sein, und es war offensichtlich, dass er informiert worden war. Ich war etwas verlegen.
Zurück in England………
Hier am Rande des Windsor Great Parks gibt es solche Dinge nicht, das wird Sie freuen. Nein, das nächtliche Treiben in Merlin, so der Name unseres Zimmers, kann mit Pak, Dang, Pow und Co. nicht mithalten, aber wir tun unser Bestes, um einander zufriedenzustellen.
Ein weiteres Nebenprodukt des thailändischen Lebens ist die Schneiderei in Bangkok. Im Sommer tragen alle Jungen in der Schule Shorts. Wir mögen diese grauen Pseudo-Flanellsachen nicht, wenn es um Sommerkleidung geht. Grau, ja, und hellgrau, aber ein sehr schön verarbeitetes Kleidungsstück aus hochwertigem Baumwollstoff, mit Taschen an beiden Seiten, aber ohne Taschen, die die schönen, klaren Linien auf der Rückseite verdecken. Letztes Ostern flog ich in meinen Shorts nach Hause, den oben erwähnten, und meine Mutter entschied nach genauerem Hinsehen, dass sie vor meiner Rückkehr ausgetauscht werden müssten. Kein Problem, unser Schneider vor Ort kopierte sie perfekt, ebenso meine üblichen grauen langen Hosen für formellere Anlässe, wie Kapellen usw. Unser Schneider, ein sehr netter, kleiner Mann, fragte mich, ob er den Schnitt exakt kopieren sollte. Ich sagte ihm, wenn der Schnitt irgendwie verbessert werden könne, solle er das tun. Überlassen Sie das mir, sagte er und holte sein Maßband heraus. Zwei Tage später holte ich sie in seinem kleinen Laden in der Innenstadt von Bangkok ab. Das Ergebnis war perfekt. Kein Schlabberteil im Schritt … da unten sitzt es gut … nur etwa ein paar Zentimeter kürzer … und ist untenrum schön geformt. Genauso die lange Hose. Ich stand vor dem Spiegel, drehte mich um und schaute. Sehr schön, aber ich musste aufpassen, was ich darunter anzog.
Ich bin nicht so wählerisch, was meine Kleidung angeht, aber … es gibt einige Aspekte, die mir wichtig sind. Ich erinnere mich, wie mein Vater sich aufregte, als meine Mutter meine Unterhosen als „Schlüpfer“ bezeichnete.
„Liebling…“, sagt er laut zu ihr, „ müssen wir Alfies Unterhose Schlüpfer nennen ?“
„Na, Liebling, das sind Knickerbocker- Hosen für Jungs. Die tragen heutzutage alle.“
Gut gesagt, Mama. Ich bin ziemlich stolz.
Was steckt also in einer Jungenhose, abgesehen vom Offensichtlichen? Eigentlich ziemlich viel, wenn man ein anspruchsvollerer Kunde ist, und das tue ich auch. Man bekommt billige Standardware und dann gibt es die schönen Sachen. Meine Mutter, die zu Recht vermutet, dass mir mein Aussehen wichtig ist, sorgt dafür, dass ich etwas habe, das mich gut zur Geltung bringt … etwas, das durch die Qualität der verwendeten Baumwolle etwas Volumen hat, nicht zu knapp … etwas zwischen dem altmodischen Y-Front und dem modernen „Slip“, wie man sie, glaube ich, nennt, und vor allem … so geschnitten, dass sie schön am Po sitzen. Ich habe von jemandem, den ich später erwähnen werde, einen Begriff gehört, der mir in diesem Zusammenhang sehr gefällt: „Formlinien“. Eine Formlinie, so wie ich sie verstehe, ist buchstäblich eine Linie, die um jede erhabene Form des menschlichen Körpers oder auch um alles andere, wie zum Beispiel einen Apfel, verläuft. Die Pobacken sind Formen … wichtig für diejenigen, die auf so etwas achten … und diese Muskelberge, wenn man sie durch gut geschnittene Baumwollshorts betrachtet, werden zweifellos durch das, was man darunter trägt, betont. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Die Schulkleidungsliste, also alles, was wir haben müssen, ist in Sachen Unterwäsche recht eindeutig. Von den Jungen wird erwartet, dass sie „einfache weiße Unterhosen“ tragen, und zwar nicht weniger als ein Dutzend davon. Na, das ist doch klar. Nur weiß? Ja, und das hat einen Grund … Hygiene. Ich habe ja schon erwähnt, dass die Nasszellen mit Bidets ausgestattet sind. Wichtige Regel … benutzt sie, wenn nötig, denn wir lassen keine Jungen in schmutzigen Unterhosen herumlaufen, danke. Noch eine Regel … zieht jeden Tag frische an. Wenn ihr die Regel bricht, merken wir es, denn da steht ein Name drauf. So, da sind wir also … alle netten, sauberen Jungen, gut gepflegt und sehen in ihren Uniformen sehr gut aus. Das ist noch was. Ich bin sicher, dass die Uniform einer der Gründe war, warum meine Mutter diese Schule für mich ausgesucht hat. Die Uniform ist unverwechselbar … der Blazer ist rosa … kein zuckersüßes Rosa, sondern ein schönes, dunkleres und dezentes Rosa mit grauen Besätzen an Ärmeln und Revers, passend zu unseren Pullovern. Sie sind auch hübsch, hellgrau mit dem gleichen Rosa in einer breiten Linie entlang des V-Ausschnitts. Dazu ein graues Hemd, eine silbergraue Krawatte mit diagonalen rosa Streifen, lange graue Socken plus zwei rosa Ringe am oberen Ende für diejenigen, die noch Shorts tragen, graue Hosen aus Kammgarn für diejenigen, die keine mehr tragen, und funktionale schwarze Schuhe. Das war's. Im Sommer ändert sich alles. Ersetzen Sie schwarze Schuhe durch Schnallensandalen, kurze graue Socken, hellgraue Baumwollshorts, graue Aertex-Hemden, keine Krawatten, denselben Pullover, falls nötig … dito Blazer.
Ich bin zum Beginn des Sommersemesters in Uniform aus Bangkok zurückgeflogen. Das mache ich immer so, weil sich das Flugpersonal besser um einen kümmert, wenn man den unschuldigen Schuljungen spielt. Das Kabinenpersonal macht einen richtig auf. Ich habe mich auch in meinen neuen Sommershorts wohlgefühlt, mit all den anderen schönen Sachen, die ich in meinem großen Koffer im Frachtraum verstaut hatte. Die Schule schickt ein Auto, um die Jungs aus Übersee in Heathrow abzuholen, sodass die Rückkehr zur Schule, abgesehen von Verspätungen, kein Stress ist. Es ist nur ein verdammt langer Flug. Wie auch immer, die Aufnahmeprüfung ist geschafft, und dieses Semester geht es nur noch darum, die i-Tüpfelchen zu setzen und die t-Striche zu ziehen … und Spaß zu haben. Es wird viele Spiele geben, jeder Junge in schöner weißer Kleidung, die sich prächtig vom smaragdgrünen unserer Spielfelder abhebt, und ohne etwas unter den Shorts. Nein, das ist eine Regel des Sportpersonals. Bei Sport und Leichtathletik heißt es „ohne“ … aber bitte schlichte, marineblaue Badehosen fürs Schwimmbad, Internatsschüler ausgenommen. Für die Nutzung des Freibades gilt eine ungeschriebene Regel. Jungen dürfen frei schwimmen, solange es vor dem Frühstück ist. Wir haben mehrere Mitarbeiterinnen, die das Schwimmbad zu dieser Zeit regelmäßig nutzen, sowie einige männliche Betreuer. Diese Regel ändert sich nicht, nur weil sie anwesend sind.
Das Interview………..
Mr. Kelly hat mich gestern auf dem Spielplatz angehalten.
„Können wir uns bitte unterhalten, Alfie? Nichts Weltbewegendes. Heute nach der Schule … sagen wir halb fünf?“
Nichts Weltbewegendes? Es musste doch irgendein Problem sein.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, als ich an die Tür seines Arbeitszimmers klopfte.
„Ah, Alfie, komm rein.“
Er winkte mich zu dem braunen und sehr abgenutzten Sofa am Fenster. Er setzte sich an das eine Ende und ich an das andere.
„Simon Green. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie mit ihm befreundet sind oder waren?“
„Ja, Sir“, antwortete ich und klang ein wenig überrascht, seinen Namen zu hören.
„Er ist nicht sehr glücklich, Alfie.“
„Ist er nicht, Sir?“
Ich bin mir ziemlich sicher, was jetzt kommt, und ich werde nicht lügen. Ich habe zu viel Respekt vor Herrn Kelly, um ihn anzulügen. Außerdem lügt man Herrn Kelly einfach nicht an.
„Nein, ist er nicht.“
„Warum nicht, Sir?“ Er sagte nichts, sah mich aber weiterhin an.
„Geht es um mich, Sir?“
'Ja.'
Oh Scheiße, er weiß es.
Ich fasse mich kurz. Simon ist ein paar Jahre jünger als ich. Er wollte immer mit mir befreundet sein, aber ich war nicht so begeistert. Es ist schwierig, in einem niedrigeren Jahrgang einen Freund zu haben, einen richtigen. Es ist einfach nur unangenehm, das ist alles. Er ist nett. Ich habe kein Problem mit ihm, aber er hat mich ständig irgendwo aufgespürt und … na ja, irgendwie genervt … wollte spazieren gehen und so. Eines Tages verabredete ich mich, mit ihm auf den Schulhof zu gehen, und wir saßen schließlich ganz hinten im Gras, ganz in der Ecke, und vor allem außer Sichtweite von allen. Er fing an zu weinen, also legte ich ihm den Arm um die Schultern. Dann erholte er sich etwas und legte sich hin, also legte ich mich neben ihn. Keiner von uns sagte etwas. Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Bauch. Sein Hemd war aus seiner Hose gerutscht, sodass es knapp über seiner Taille frei war. Er legte sich auf den Rücken und öffnete seine Hose, den Reißverschluss und alles. Ich konnte seinen kleinen Penis in seiner Hose hervorragen sehen. In diesem Moment wusste ich, was passieren würde. Ich begann ihn zu spüren und er bekam einen schönen Ständer. Ich öffnete meine Shorts, damit er hineinfühlen konnte. Ich war schon hart.
„Ist das nett, Alfie?“, sagt er und sieht mich an. Er sah so süß aus, wie er da lag.
„Ähm. Schau mal … gefällt es dir? Können wir es bitte machen?“
Ich habe es mir angesehen, es hat mir gefallen und wir haben es getan.
„Kann ich dich bitte zuerst besorgen, Alfie? Ich mag deinen Pimmel.“
„Danke, Simon. Mir gefällt deins auch.“
Das war's eigentlich. Keiner von uns brauchte lange. So ist das immer mit jemandem, den wir neu kennen. Das Problem war, dass es dabei nicht blieb. Wir trafen uns an verschiedenen Orten und spielten noch ein paar Mal das Spermaspiel, bevor ich anfing, ihm aus dem Weg zu gehen. Mr. Kelly hatte gerade unsere Zimmer umgestaltet, und ich wurde neben einen anderen Jungen in meinem Alter gesetzt, mit dem ich mich immer gut verstanden hatte. Nach ein paar Nächten fingen wir an, es gemeinsam zu tun.
Das Problem ist Alfie. Er versteht nicht, warum. Er glaubt, er hätte etwas Schreckliches getan und dich damit gekränkt. Ich würde das nicht jedem Jungen sagen, aber dir sage ich es, einfach weil ich weiß, dass du im Grunde nett und fürsorglich bist. Er ist sehr verletzt, Alfie. Es ist auch nicht deine Schuld. Jüngere Jungen können nicht die Loyalität eines älteren Jungen erwarten oder sich darauf verlassen.
„Aber das ist es, nicht wahr, Sir. Es ist meine Schuld.“
Wir saßen schweigend da, während mein Vorsatz, nicht zu weinen, ins Wanken geriet. Nach etwa einer Minute reichte er mir ein Taschentuch.
„Alfie……darf ich dich bitten, mit Simon zu reden? Ich bitte dich nicht, wieder Freunde zu sein oder so, aber sag ihm einfach, dass er nichts getan hat. Du weißt ja, wie er sich fühlt. Sag ihm doch, wie du darüber denkst, ja? Das wäre nett von dir. Überlege doch bitte, ob du das für mich……und für dich und Simon tust.“
Ich machte mich auf die Suche nach Simon. Es dauerte etwa fünf Minuten, und er war etwas überrascht, dass ich mit ihm reden wollte. Ich nahm ihn mit auf unser Zimmer, Merlin. Ich wusste, dass wir dort nicht gestört würden.
Zu sagen, dass ich mich schlecht fühlte, wäre untertrieben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er wusste, warum er dort war. Ich mag unfreundliche Behandlung genauso wenig wie jeder andere, und ich weiß, dass sie in kleinen Gemeinschaften wie dieser nicht toleriert werden kann. Wenn es passiert, muss es aufgedeckt und wiedergutgemacht werden.
„Es tut mir leid, Simon.“
Es waren nur diese Worte nötig.
Wir sind wieder Freunde, aber ich musste ihm erklären, dass es nicht mehr so sein kann wie früher. Das darf nicht noch einmal passieren. Simon versteht das.
Ungefähr eine Stunde später traf ich Mr. Kelly, der seine Runde machte.
„Alles in Ordnung, Alfie?“
„Ja, danke, Sir“, sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
'Exzellent'.
Dabei drückte er mir die Schulter. Ich schaute nach unten und biss mir auf die Lippe.
„Das ist es, was die Welt am Laufen hält, Alfie.“
„Was meint Ihr, Sir?“
„Was du gerade für Simon getan hast.“
Ich sah zu Mr. Kelly auf.
„Und sei nicht zu streng mit dir selbst, Alfie. Es geht mal was kaputt, aber solange wir unser Bestes tun, es zu reparieren, ist es okay, findest du nicht?“
„Jawohl, Sir.“
Als ich an diesem Abend im Bett lag, wurde mir klar, dass mir dieser Ort fehlen würde.
Der Wochenendbesucher………
Mr. Kelly erzählt uns immer, dass er so viele Fehler gemacht hat wie jeder andere auf der Welt. Er sagt, wir sind alle Menschen und scheitern regelmäßig, aber solange wir versuchen, aus unseren Fehlern zu lernen, ist das in Ordnung. Manchmal sieht er aus, als wäre er über etwas traurig. Es macht mir Sorgen, wenn er so aussieht.
Ich glaube, es ist ein Zeichen für einen erfolgreichen Lehrer, wenn seine ehemaligen Schüler ihn auch Jahre später noch sehen wollen. Ich wohne hier seit meinem sechsten Lebensjahr, und die ganze Zeit über gab es immer wieder Wochenendbesucher. Ich erinnere mich an einen namens Olaf. Er war nett … und einen anderen namens Tim. Er hat das Wochenende damit verbracht, Gitarre zu spielen. Unglaublich! Es ist Freitag, und alle Jungs sind unterwegs, wohin sie auch gehen, die Glückspilze. In solchen Momenten geht mir das schon etwas auf die Nerven.
Ich sah ihn beim Abendgottesdienst um halb sieben in der Kapelle. Es kommen hauptsächlich Eltern und ein oder zwei Mitarbeiter, sonst wäre außer dem Chor und unserer Kaplanin niemand da. Sie ist wirklich nett. Herr Brown, der Musikdirektor, leitet den Chor. Wir sind sechzehn Mann, plus etwa sechs weitere Probemitglieder. Sie wirken unglaublich klein, wie sie hereinströmen und sich vor uns vollqualifizierten Gestalten in unseren schwarzen Soutanen und den schön gebügelten Chorhemden hinsetzen, als ob Butter nicht schmelzen könnte. Wenn sie nur die Hälfte davon wüssten. Nun ja, wahrscheinlich schon. Herr Kelly verpasst nie die zwei „Shows“, die wir jede Woche veranstalten. Ich muss sagen, ich genieße es … den Gesang … sogar die Musik, besonders die Psalmen … eigentlich alles. Es gibt sechs Leiter, Lehrer, die die Bass- und Tenorstimmen singen, aber wir üben nicht unter der Woche mit ihnen, nur die vierzig Minuten vor jedem Gottesdienst. Er saß neben Herrn Kelly. Obwohl uns gesagt wird, wir sollten nicht auf die Gemeinde schauen, fällt einem immer jemand Neues auf.
Nach dem Gottesdienst gehe ich zum Tee in die Wohnung der Kellys und sitze noch eine Weile herum, bevor wir zu Abend essen. Normalerweise gibt es Spaghetti Bolognese oder so etwas, nach einer Stunde im Pub. Dort gibt es so ein Wohnmobil, in das wir hineinfahren. Gleich nach dem Gottesdienst treffen wir uns in der Sakristei und sprechen ein Gebet, das mir gefällt … und ich bin dankbar, dass wir es dieses Mal mehr oder weniger richtig gemacht haben. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich Simon so behandelt habe.
Ich klopfte zuerst an die Tür und öffnete sie wie immer. Vom Flur aus konnte ich eine Gestalt am Fenster stehen sehen, die hinausschaute. Es war die Person, die mit Mr. Kelly in der Kapelle war. Er hörte mich und drehte sich um…….
„Hallo. Du bist bestimmt Alfie? Ich bin Max.“
Haben Sie manchmal dieses komische Gefühl, als würde sich Ihnen der Magen umdrehen? Mir geht es so, und ich hatte es gerade damals … als er mit mir sprach.
„Oh, hallo … ja, ich bin Alfie.“
Ich trat in die Mitte des Raumes, als er auf mich zukam, und er streckte mir die Hand entgegen, als wollte er meine schütteln. Ich streckte meine Hand aus, und dieses Gefühl hatte ich wieder, als wir uns die Hände schüttelten. Ich ließ meine Hand in seiner, bis er sie ein paar Sekunden später losließ.
„Alles in Ordnung? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen.“
'Ja.'
Ich glaube, es war der Gottesdienst in der Kapelle, der mich auf Simon aufmerksam gemacht hatte, und ich war nicht gerade in der richtigen Stimmung, jemanden kennenzulernen. Er fragte mich, ob ich Lust auf einen Spaziergang über das Schulgelände hätte, weil es, wie er sagte, „ziemlich großartig“ aussah. Ich hatte Lust auf etwas frische Luft, also sagte ich ja.
Während wir gingen, war das Gespräch etwas offensichtlich, aber ich merkte, dass er ein richtiges Gespräch führen wollte.
„Es ist ziemlich hart für dich, die meiste Zeit allein zu sein, nicht wahr? Deine Eltern sind doch in Thailand, oder?“
„Ja, aber das macht mir nichts aus. Mr. und Mrs. Kelly sind wirklich nett. Ich verbringe die meiste Zeit mit ihnen, obwohl ich sonst allein gewesen wäre, und sie gehen oft mit mir aus. Ich esse immer mit ihnen.“
Er erzählte mir, dass er gerade sein Abitur gemacht und die Schule verlassen hatte. Sie mussten nicht bis zum Ende des Schuljahres bleiben, nachdem ihre Prüfungen vorbei waren, abgesehen von ein paar Tagen, an denen sie dort sein mussten … Sport- und Redetage … so etwas in der Art. Wir gingen zum Freibad. Die Doppeltüren standen offen, und das Wasser war wunderschön klar und spiegelte bunte Formen auf der Oberfläche. In der Mitte schwamm ein Blatt.
„Das sieht gut aus … schwimmst du, Alfie?“
„Ja, das tut jeder. Ich schwimme oft vor dem Frühstück, um Bahnen zu ziehen und so.“
„Glauben Sie, dass es morgen früh geöffnet ist?“
„Ja. Es ist immer geöffnet, aber wir dürfen es nicht alleine benutzen.“
„Das macht Sinn. Wie wäre es dann mit morgen früh? Was ist das für ein Gebäude da drüben?“
„Das ist unsere Sporthalle. Sie ist zwar klein, aber man kann dort viel machen. Willst du sie sehen?“
Nichts wird abgeschlossen, bis der Hausmeister abends vorbeikommt und alles sichert. Als wir hineingingen, schlug uns der vertraute leichte Geruch nach Sportbekleidung und verschwitzten Socken entgegen.
„Es ist schön … aber nicht so groß.“
„Nein. Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber groß genug für Badminton und Kleinfeldfußball.“
Max ging in die Ecke, wo es eine Nische mit verschiedenen Bällen gab … Fußball, weiche Rugby-Übungsbälle und ein paar dieser richtig schweren, sogenannten Medizinbälle. Ich habe mich immer gefragt, warum sie so heißen. Ich sah ihm beim Gehen zu und bekam wieder dieses komische Gefühl im Bauch. Er sieht gut aus in seinen Shorts. Ich sah zu, wie er sich bückte, um einen Ball aufzuheben … einen der Rugby-Übungsbälle. Ich hatte wieder dieses Gefühl, wie die Nervosität vor einer Prüfung oder so.
„Hast du Lust, ein bisschen mit dem Ball herumzuspielen?“, fragte Max.
„Draußen…….auf dem Feld?“
„Ja. Gute Idee.“
Wir gingen auf einen freien Platz zu und unterhielten uns. Ich hatte Fragen an Max.
„Waren Sie damals einer von Mr. Kellys Schülern?“
„Nein. Warum dachten Sie das?“
„Weil er manchmal ehemalige Schüler zu Besuch bekommt. Ich dachte nur…“
„Nein. Er ist ein Freund meiner Mutter. Wir wohnen in Norfolk … in der Nähe von Blakeney. Er ist der Vater meines Bruders. Kannst du es nicht weitersagen, wenn ich es dir erzähle?“
„Nein, das werde ich natürlich nicht.“
Er hat meine Mutter geschwängert … als ich zwölf war. Ich weiß nicht, wer mein Vater ist oder war. Sie hatte keinen Mann und wollte noch ein Kind. Sie waren gute Freunde, also … na, stellen Sie sich das vor, oder? Er hatte ein Jahr frei von der Schule, an der er unterrichtete, um zu malen. Er ist Künstler, wie Sie wissen. Er und meine Mutter haben sich irgendwo kennengelernt und sind regelmäßig vorbeigekommen … Sie wissen schon, haben übernachtet und so. Ich bin morgens früh mit ihm laufen gegangen. Er war offensichtlich ein Mann und ich ein Junge, aber wir waren Freunde … richtige Freunde. Ich sehe ihn immer noch ab und zu. Deshalb bin ich hier. Er hat mir sehr geholfen, als es nicht einfach war. Es war alles etwas ganz Besonderes.
Ich versuchte, mir eine andere Frage auszudenken, aber ich versuchte, zu verarbeiten, was er mir erzählt hatte. Ehrlich gesagt war ich etwas schockiert. Dann sagte er …
„Er mag dich . Er sagt, du bist einer seiner besonderen Jungs … ein ‚Qualitätsjunge‘, wie er es nennt. Ich denke, er hat auch recht.“
„Wie kannst du das sagen? Das ist doch albern. Ich kenne dich erst seit zehn Minuten?“
„So lange dauert es nicht, Alfie. Komm schon. Ich werfe den Ball in die Luft und wir versuchen beide, ihn zu fangen, okay? Wer ihn bekommt, muss dem anderen ausweichen, der versucht, ihn zu fangen. Bereit?“
„Was passiert, wenn er erwischt wird?“
„Er muss den Ball abgeben und den anderen Spieler jagen. Bist du bereit dazu?“
Ich lächelte und nickte.
„Gut. Zuerst mein Tritt.“
Er hob den Ball hoch in die Luft und kam mir entgegen. Ich rannte ein paar Meter nach links und fing das ovale Objekt sauber auf. Max rannte auf mich zu.
Nach zehn Minuten hatte ich fast genug. Ich hielt den Ball hoch.
„Ich bin völlig fertig, Max. Noch ein Versuch?“
„Dann mach weiter.“
Max fing den Ball geschickt und wartete auf meinen Angriff. Ich brauchte mehrere Ausfallschritte, bevor ich meinen Gegner mit einem Tackle um Max' Taille erwischte und tiefer um seine Knie rutschte, um ihn zu Boden zu bringen. Wir lagen keuchend da. Ich hatte meinen Arm um Max' Bauch gelegt und lockerte dann meinen Griff.
„Das kannst du ziemlich gut, Alfie.“
„Bin ich das?“
„Doch, das bist du. Dürfen wir dann unser Spiel im Pool fortsetzen?“
„Ja… aber pass auf, im Wasser bin ich besser.“
Auf dem Weg zum Schwimmbad, der Schweiß glänzte auf unserer Haut, erzählte mir Max von seiner Schule, nachdem ich angekündigt hatte, nächstes Semester auf die E**n zu gehen. Da wir sieben Jahre im Internat verbracht hatten, war es kein Problem, dass keiner von uns eine Badehose dabeihatte, zumal der Campus menschenleer war. Ich schaute auf die Uhr am Hauptschulgebäude … sieben Uhr. Wir hatten noch eine halbe Stunde.
Es machte mir Mut, dass Max' Unterwäschewahl meiner ähnelte. Zumindest vom Stil her war mir das schon klar. Durch Duck Diving, Drehungen und Wendungen landeten diese Sachen schnell auf dem Beckenboden. Um Viertel nach sieben hatten wir genug.
„Wer bekommt die denn?“, fragt Max und zeigt auf die Formen, die unten liegen.
„Das werde ich“, meldete ich mich freiwillig.
Ich war nur einen Meter von Max entfernt. Mit dem Rücken zu ihm war mein Duck Dive ein Volltreffer … gerade Beine und aufgebogener Körper, und mein Schwung brachte mich tief genug nach unten, um die Kleidungsstücke zu bergen.
„Das war ein toller Sprung. Würdest du das noch mal für mich machen?“
Ich kam der Aufforderung so langsam wie möglich nach und tauchte auf, um ihm gegenüberzutreten.
„Wie war es damals, Max?“
„Nicht schlecht.“
Ich lachte. Ich glaube, „nicht schlecht“ bedeutete, dass meine unterschwellige Botschaft angekommen war.
Max hat unsere Hosen ausgewrungen.
„Was sollen wir mit diesen Alfie machen?“
„Bring sie zurück zu Merlin, schätze ich. Steck sie in den Wäscheschacht.“
„Merlin? Was ist das?“
„Wo ich schlafe. Alle Zimmer sind nach Vögeln benannt. Meins heißt Merlin. Willst du es sehen? Es liegt auf dem Weg zurück zur Wohnung. Komm, ich zeige dir, wo alles passiert.“
„Ich bin nicht sicher, ob ich davon etwas wissen möchte, wenn es dem ähnelt, was wir in deinem Alter angestellt haben.“
„Also, wohin gehst du heute Abend, Max?“
»Keine Ahnung. Wo auch immer ich untergebracht werde, nehme ich an. Aber ich bin nicht in der Wohnung.«
„Wohin denn dann?“
„Das Gästezimmer, glaube ich, hat er gesagt.“
„Das ist in Swallows, das ist unser Gebäude. Es ist ein kleines Zimmer am Ende mit eigenem Badezimmer.“
Ich weiß, das klingt alles trivial und langweilig, aber wenn man jemanden zum ersten Mal trifft, von dem man weiß, dass man ihn mögen wird, passiert das, glaube ich. Man redet sozusagen um den heißen Brei herum, bis etwas passiert, das einen beide begeistert. Ich glaube, Max hat mich ins Herz geschlossen, zumindest hoffe ich das. Ich spüre aufmunternde Schwingungen von ihm … nur seltsame Dinge, die er gesagt hat, und es klingt, als hätte Mr. Kelly ein gutes Wort eingelegt. Max erinnert mich übrigens ein bisschen an Dang. Inwiefern, fragst du? Rate mal.
Ich habe Max unser Zimmer in Swallows gezeigt. Er fand die Nasszelle fantastisch. Sie ist fantastisch.
„Auch schöne Betten, Alfie. Besser als die, die wir in Norfolk ertragen mussten. Findest du die Gemeinschaftswaschräume nicht ein bisschen peinlich?“
Nein. Das macht doch jeder, oder? Wir machen es einfach zusammen. Mir gefällt es sogar ganz gut. Es verbindet uns, sagt man uns. Das glaube ich.
Wir gingen weiter bis zur Wohnung, an deren Tür eine Notiz hing.
In die Kneipe gegangen. Abendessen pünktlich um 20.30 Uhr. Spaghetti Bolognese
Max las die Notiz und sah dann auf seine Uhr und dann auf mich.
„Sollen wir dann das Chlor abwaschen? Wir haben eine halbe Stunde Zeit.“
Ich wollte Max fragen, weil ich es wissen musste und dachte, es wäre das Risiko wert.
„Max.“
„Ja, Alfie?“
„Kommen wir gut miteinander klar?“
„Ja, wir verstehen uns gut … oder? Was willst du damit sagen, Alfie? Sei doch bitte ehrlich.“
Wir blieben stehen und sahen uns an.
„Also, was ich wirklich meine ist … sind wir Freunde?“
„Ja, wenn du willst. Das will ich.“
„Wirklich?“
„Ja, wirklich. Du bist doch nicht verärgert, oder?“
„Nein, ich bin einfach nur glücklich, das ist alles.“
„So siehst du also aus, wenn du glücklich bist?“
„Ich denke schon“, sagte ich und versuchte mein Bestes, um zu lächeln.
„Was muss ich also tun, um dich zu überzeugen? Wie wäre es, wenn ich dir den Rücken schrubbe? Wäre das ausreichend?“
Ich nickte mit gesenktem Kopf. Dieses Gefühl hatte ich wieder.
„Dann komm schon.“
So lange von der Familie getrennt zu sein, ist nicht leicht. Dinge machen einen fertig … dumme Gedanken, die sich im Kopf festsetzen. Manchmal fange ich nachts einfach ohne Grund an zu weinen. Bei Max wäre ich fast dazu gekommen. Ich wünschte, ich hätte es jetzt getan und ihm gezeigt, was ich wirklich fühle.
Ich glaube, es liegt am Mangel an etwas Körperlichem, wie einem Arm um einen … so etwas. Es ist das Bedürfnis, das wir alle haben, von jemandem gehalten zu werden, damit wir uns zugehörig fühlen. Ich möchte jemanden, zu dem ich gehöre, hier und jetzt. Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu gehen. Es dauert einfach zu lange. Ich will Liebe, hier und jetzt. Ich möchte lieben und geliebt werden .
Natürlich habe ich hier Sex. Jeder weiß, dass Jungen im Internat miteinander schlafen, zumindest die Mehrheit der Jungen. Man muss auch nicht zu den Schöneren gehören … den Attraktiven. Du kennst den Typ … schöne blonde Haare [wie ich sie zufällig habe], wohlgeformte Gesichtszüge, ein schöner Hintern und so weiter. Ja, ein schöner Hintern ist definitiv ein Pluspunkt. Er wird beachtet, und es gibt Möglichkeiten, das sicherzustellen. Ich habe dafür gesorgt, oder besser gesagt, unser Schneider in Bangkok hat es getan, und ein oder zwei der Jungen haben es bemerkt.
„Alfie?“
'Was?'
„Sind das Shorts aus dem Schulladen?“
'Ja.'
Nun, das ist doch keine allzu große Lüge, oder?
Der bequemste Sex ist mit dem Jungen im Bett nebenan. Man muss nichts verabreden, keine Orte finden, nicht schnell aufs Klo und so weiter. Nein, wenn man Glück hat, sitzt man neben jemandem, der regelmäßig kommen will oder braucht und auch andere natürliche Vorzüge hat. Ich hatte mit jedem der Jungs, neben denen ich saß, gegenseitigen Orgasmus, bis auf einen, glaube ich, aber die Qualität war unterschiedlich, muss man sagen. Sie waren alle nett, aber nicht unbedingt Freunde … einfach nur ein paar Kumpels. Man muss sich nicht einmal unterhalten, eigentlich kann man sich gar nicht unterhalten, weil die anderen einen hören. Entweder man oder er gibt das Zeichen, und dann geht’s los. Klingt etwas kalt, aber so ist es nun einmal. Wenn alles andere fehlschlägt, macht man es selbst, aber ich weiß, was ich lieber hätte. Mein aktueller Nachbar, Jamie, ist eigentlich ziemlich süß. Er ist in meinem Alter, aber das würde man nicht denken. Er sieht aus wie neun, ist aber fast dreizehn. Er ist auch ziemlich schnell, was nicht schlecht ist. Ich lasse mir gern etwas mehr Zeit. Er will nicht, dass man seinen Po berührt, das ist langweilig. Deshalb berührt er meinen auch nicht, was noch ärgerlicher ist, aber es muss sein. Ich kann mich nicht beschweren.
Ich habe Max‘ Hintern gesehen. Überhaupt keine Haare, was mich überrascht hat. Dang hat da Haare und Max ist etwas älter. Und noch etwas. Max hat vorne auch keine Haare. Was soll das? Ansonsten sieht er toll aus, aber nicht so groß wie Dang, aber ich vermute, was thailändische Jungs angeht, ist Dang mit seinem tollen Wurstobjekt eine Ausnahme. Manche Thailänder sind da unten winzig, aber fast alle haben einen schönen Hintern, den sie einem gerne zeigen. Ihr Lieblingstrick ist, sich von einem abzuwenden, sich dann breit lächelnd wieder umzudrehen und auf ihren kecken kleinen Hintern zu klopfen, als wollten sie sagen: „Komm und hol es dir, wann und wo du willst, am besten jetzt.“ Unartige Jungs. Dann ist diese kleine Phase vorbei und sie sehen auf einmal erwachsen aus und sind mit den Mädchen weg … oder Jungs.
Max will nicht zu spät zum Abendessen mit den Kellys kommen, und es wäre sehr unhöflich von uns. Das Duschen musste schnell gehen. Zwei Köpfe liegen nebeneinander, die ich in Gang brachte, während Max sich auszog und seine Sachen auf mein Bett legte. Er kam unter den großzügigen Schwall warmen Wassers, während ich meine Shorts auszog und mich zu ihm legte. Ich mag das Geräusch des klatschenden Wassers, das von Körpern auf den Boden spritzt.
„Also, willst du, dass ich dir den Rücken pflege, Alfie?“
Ich wollte nicht nein sagen. Das Gefühl seiner Hände auf meinen Schultern und meinem Rücken … nun, du kannst es dir vorstellen. Er mied meinen Po komplett. Ich hatte Visionen, wie er tiefer schweifte, sogar zwischendurch, um es gründlich zu erledigen, aber nein, es passierte nicht. Ich drehte mich zu ihm um, um meine Vorderseite zu waschen. Er spülte sorgfältig die Eichel ab, während er die Haut zurückzog.
Ich sah ihn an, während er mir die Haare trocknete. Einen Moment lang stellte ich mir Liebe vor, und das war es. Ich rückte näher, sodass sich unsere Körper fast berührten. Mir stockte der Atem, und ich bin sicher, er merkte es jetzt. Seine Hände blieben auf meinem Kopf stehen, und ich wartete. Er ließ das Handtuch fallen, und seine Hände lagen nun auf meinen Schultern. Ich rückte näher, sodass wir uns berühren. Seine Hände lagen auf meinem Rücken, und meine umschlossen auch ihn. Ich legte mein Gesicht an seine Brust. Ich spürte seinen Herzschlag.
Bitte lass mich nicht gehen, Max ... lass mich nicht gehen.
Abendessen im Kelly's………
Sie waren spät aus dem Pub zurück, was Max und mir wahrscheinlich auch gut so war. Wir waren um 8:25 Uhr da, und ich öffnete die Wohnungstür im ersten Stock des Hauptgebäudes. Sie ist nie abgeschlossen. Da sie offensichtlich noch nicht zurück waren, schlenderten wir im Wohnzimmer umher und schauten schließlich gemeinsam aus dem großen Fenster auf das Feld, auf dem wir Touch Rugby gespielt hatten. Max sieht nachdenklich aus, als ich ihn von der Seite ansehe, ohne dass er mich sieht, und ich versuche, seine Gedanken zu erraten. Wir haben einen Schritt ins Unbekannte gewagt, worüber ich mich so freue, aber tut er es auch? Vor ein paar Minuten haben wir uns berührt … nicht sexuell, sondern so, wie Menschen es tun, wenn sie jemandem zeigen wollen, dass sie sich für ihn interessieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Max will mich. Ich bin mir ganz sicher, wie ich mich fühle. Ich wünsche mir verzweifelt, dass er mein Freund ist, trotz seines Alters, und ich möchte, dass er mich auch liebt, und das nicht nur platonisch. Alles an ihm macht mich an. Sein Körper ist einfach umwerfend, und ich habe ihn schon alles gesehen. Verdammt, ist er größer in Das ist mir egal. Ehrlich gesagt möchte ich ihn auch nicht so groß haben, zumindest nicht, wenn ich mir das vorstelle. Ich weiß, dass ich mit ihm vorsichtig sein muss. Er scheint ein ziemlich sensibles Kaninchen zu sein, deshalb möchte ich ihn nicht zu sehr angreifen und verschrecken. Ich weiß, ich bin bereit dafür und ich will es.
„Tut mir leid, Jungs, das Abendessen wird schrecklich spät. Raf, Liebling, kannst du ihnen bitte etwas zu trinken bringen?“
Sie waren beide in der Küche, und ich bot immer meine Hilfe an. Ich war fast an der Küchentür angekommen, als ich Mrs. Kelly sprechen hörte. Ich blieb stehen, hielt den Atem an und lauschte. Sie sprachen leise, aber ich konnte sie ganz deutlich verstehen…….
„Na ja, die Jungs scheinen sich gut zu verstehen. Das war eine sehr gute Idee von dir, Raf. Meinst du, es ist okay, sie heute Abend zusammenzubringen oder sie getrennt zu halten?“
Max ist alt genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen, und Alfie ist ein aufgeweckter Junge. Ich kenne ihn inzwischen gut genug. Ich denke, eine geführte und sichere Beziehung wäre gut für ihn. Ich möchte nicht, dass er in der E*** den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird, weil ihm die Erfahrung im Umgang mit Beziehungen fehlt. Vergesst nicht, dass Max genau in diesem Alter war und die Verantwortung, die er dabei trug, sehr gut genoss. Es gibt keinen Grund, warum Max Alfie nicht unterstützen kann. Ich denke, beide sind bereit. Lasst sie machen, wenn sie wollen. Ich denke, es ist eher eine Frage, wie weit Max gehen wird, nicht umgekehrt. Alfie ist schon ziemlich lange aktiv.
Stimmt. Ich zog mich ins Wohnzimmer zurück und konnte kaum glauben, was ich gerade gehört hatte. Ist das alles speziell zu meinem Vorteil arrangiert worden, oder was?
Das Abendessen verlief ruhig. Mrs. Kelly versuchte, die Unterhaltung am Laufen zu halten, aber Max und ich waren, gelinde gesagt, etwas abgelenkt. Ich wollte einfach nur bei ihm sein und musste herausfinden, ob Max freiwillig hier war oder eingeladen worden war, nicht, dass das wirklich wichtig gewesen wäre. Wichtig ist nur, dass er da ist.
Ich hoffe, sie haben es nicht bemerkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mich stört. Ich habe Max beim Abendessen immer wieder angesehen. Er versuchte, mich nicht zu oft anzusehen, aber als sich unsere Blicke trafen, schaute ich schnell weg. Er ist wirklich gutaussehend! Als Mrs. Kelly ihn fragte, wie es uns geht, wurde er knallrot. Armer Max. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Er sitzt mir gegenüber und wickelt seine Spaghetti um die Gabel, damit die Tomatensoße nicht auf sein schönes T-Shirt tropft. Ich beobachte ihn, um zu sehen, wie gut er das beherrscht. Gar nicht schlecht … gar nicht schlecht. Dann wollte Mr. Kelly wissen, wie es in Norfolk läuft.
„Wie geht es Linda und deinem Bruder?“
„Danke, ihnen geht es gut. Michael hat sich sehr über dein Geburtstagsgeschenk gefreut.“
„Gut. Und wie läuft es mit dem neuen Job?“
„Bis jetzt ist alles okay, denke ich. Wenigstens kann sie etwas mehr Einfluss darauf nehmen, wie das Haus geführt wird. Denkst du, dass du in den Ferien wieder da bist?“
Ich bekomme Hinweise auf Max‘ Leben, aber es gibt noch viel mehr herauszufinden, und ich möchte es wirklich wissen.
Es war ziemlich spät, als wir mit dem Abendessen fertig waren, etwa halb zehn. Ich glaube, Mrs. Kelly hatte genug, denn sie sagte …
„Ich räume nur schnell die Spülmaschine ein. Ihr Jungs braucht nicht zu warten. Ihr seid bestimmt beide müde.“
Ok, das ist ziemlich klar. Dann…
„Würdest du das Gästezimmer nicht benutzen, Max? Mit der Toilette ist was nicht in Ordnung … sie tropft ständig, also hat Benson das Wasser abgestellt. Alfie, kannst du bitte dafür sorgen, dass Max alles hat? Max, darfst du eines der Jungsbetten benutzen? Such dir eins aus … die Bettwäsche wird samstags gewechselt. Tut mir leid … dann habt ihr Gelegenheit, euch zu unterhalten. Ist das okay für dich, Max, oder …?“
Max bejahte schnell. Frau Kelly wollte es offensichtlich so… bequemer und praktischer.
Max entschied sich für Jamies Bett. Er zog die Decke zurück, um es zu untersuchen.
„Wer ist der übliche Bewohner, Alfie?“
„Jamie.“
„Ist er nett?“
„Ihm geht es gut.“
„Nur okay?“
„Ja, okay. Willst du sein Foto sehen? Wenn du hinter die Schranktür schaust, siehst du uns alle vier.“
Max öffnete die Tür des großen Einbauschranks, in dem all unsere Kleidung aufbewahrt wurde. An der Innenseite der Tür hing unser Gruppenfoto. In jedem Zimmer hing dasselbe.
„Ähm. Das ist nett von dir. Wer ist das?“
„Das ist Jamie.“
Ich dachte, er würde das vielleicht auswählen, und das tat er auch. Max hat offensichtlich ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen. Dann begann er, die verschiedenen Kleiderstapel zu inspizieren, ohne sie zu berühren.
„Das sind Jamies Sachen.“
Max nahm das oberste Paar, sah sich das Etikett an und nickte zustimmend.
„Sehr geschmackvoll. Gehören die Ihnen?“, fragte er und legte die Hand auf den Stapel nebenan.
„Ähm. Woher wusstest du das?“
„Oh, nur Intuition.“
'Lügner!'
„Schlafen Sie denn darin? Sie scheinen alle jede Menge davon zu haben.“
„Manchmal. Es kommt darauf an.“
„Worauf?“
„Das Wetter…….in welcher Stimmung ich bin…..solche Dinge.“
„In welcher Stimmung sind Sie jetzt? In der Stimmung, sie dranzulassen , oder in der Stimmung , sie auszuziehen ?“
„Ich hoffe, ich bin in der gleichen Stimmung wie Sie.“
Darauf ließ er sich nicht ein. Wir erledigten alles Nötige im Badezimmer. Wir hatten beide das letzte Kleidungsstück an, als wir ins Bett gingen, ich in meinem und Max in Jamies. Zwischen uns waren ungefähr drei Meter. Ich fragte Max, ob wir uns kurz unterhalten könnten.
„Ja, natürlich. Ich habe Ihnen eine Menge Fragen.“
„Dann mach weiter.“
„Okay. Und wie ist es dann in Thailand?“
Ich erzählte ihm kurz und knapp, warum wir dort waren, wo wir wohnten und was wir täglich machten. Ihm gefiel meine Beschreibung der verschiedenen thailändischen Jungen und ihrer Eskapaden, wobei ich die grausamen Details zumindest vorerst ausließ. Ich dachte, ein Porträt von Pak in Worten könnte ein interessantes Thema sein, wenn das Gespräch etwas persönlicher würde.
„Also bist du das kleine reiche Kind da draußen?“
„Ja, kurz gesagt. Wir beschäftigen Leute, die uns wertschätzen, und wir sind sehr verantwortungsbewusste Arbeitgeber. Wir wollen die Einheimischen nicht ausbeuten. Sie sind nette Leute, meine Kleinen.“
„Kleine Fische? Wer sind die?“
„Ja. Ich nenne sie Minnows … kleine Fische, die in unserem Pool herumschwimmen und an Stücken von dir knabbern, so wie Minnows das tun. Es macht riesigen Spaß.“
„Klingt ganz danach. Sind das die Kinder der Leute, die für deine Eltern arbeiten?“
Max wollte mehr Details wissen, wie alt sie waren, wie sie aussahen, welche mir gefielen und so weiter. Ich habe es ihm übel genommen. Schließlich siegte seine Neugier.
„Passiert denn irgendetwas … wenn Sie wissen, was ich meine?“
„Oh ja … es passiert eine Menge.“
Ich konzentrierte mich auf Pak. Er ist so ein süßer Junge, man würde ihn lieben … seinen wunderschönen, zappeligen kleinen braunen Körper, der sich an mich klammerte und mich nicht losließ, egal was ich mit ihm machte. Er ist volljährig … beschnitten. Ich musste ihn nur anlächeln, und schon war er ganz über mir und stieß mich ganz gezielt mit seinem nagelharten kleinen Penis an … mit allen drei Zentimetern, Gott segne ihn. Ich hatte herrliche Stunden mit Pak, und jedes Mal endete alles gleich … glücklich. Von ihm habe ich seine ganz besondere Fähigkeit mit Erfolg gelernt. Bisher bin ich noch nie gescheitert, aber mit den süßen kleinen [und großen] Thai-Jungs … wird man auch nicht scheitern. Es gibt keine unglücklichen Enden.
Max war offensichtlich von dem kleinen Foto von Jamies Gesicht beeindruckt.
„Und, was ist mit Jamie? Hat es Freude gemacht?“
„Inwiefern, Max?“ Ich wollte es ihm nicht leicht machen. Ich wollte, dass er es klar ausspricht … dass er sein Interesse zugibt.
„In dieser Hinsicht, Alfie. Er ist hier nicht das Äquivalent von Pak, oder?“
„Nein, aber er hat gelegentlich nichts dagegen.“
Wir hatten das Licht ausgemacht, sodass es im Zimmer fast stockdunkel war. Max lag auf der Seite, als ich ihn das letzte Mal sah. Ich lag auf dem Rücken und dachte an die schöne Jamie im Kopf. Ich war bereit, es zu wagen. Ehrlich gesagt hoffte ich, Max würde mich nehmen, wenn er zu mir ins Bett käme. Die Betten sind zwar nicht sehr breit, aber es ist möglich. Aber ich habe beschlossen, Max eine kleine Freude zu machen. Ich werde ihm eine etwas abgewandelte Version von Jamies Vorlieben geben. Das passiert auf keinen Fall jede Nacht … vielleicht jede dritte Nacht. Normalerweise weiß ich im Voraus, wann Jamie mich will, und bin dann bereit für seine leise geflüsterte Bitte …
„Alfie. Bist du wach?“
„Nein. Ich schlafe, Jamie.“
„Oh.“ Schweigen herrscht.
„Du schläfst doch nicht, oder?“
„Nein, Jamie, ich schlafe nicht. Was willst du?“ Als ob ich es nicht wüsste.
„Okay. Du musst einen Moment warten. Tu noch nichts.“
Ich muss erst mal pinkeln. Wir haben keine Urinale, also setze ich mich auf eine der beiden richtigen Toilettenschüsseln. Mein halbsteifer Penis passt kaum hinein, also muss ich ihn bücken und festhalten, damit er nicht auf dem weißen Porzellan landet. Es wird mehr als nur pinkeln, also gehe ich zum Bidet daneben. Die Temperatur ist eingestellt, ich muss nur noch den Wasserhahn auf den gewünschten Druck drehen. Ich bevorzuge maximale Wirkung, eines der angenehmsten Gefühle, die ich kenne, abgesehen vom Sex. Ich positioniere mich so, dass meine Po-Öffnung die volle Wucht des breiten, harten Strahls warmen Wassers abbekommt. Es ist nie heißes Wasser, sondern nur eine angenehme, warme Temperatur, die dem empfindlichen Anusgewebe eines Jungen nichts anhaben kann. Ich kriege es genau richtig hin, und mein Penis hebt sich, während das angenehme Gefühl in meinem Hintern sich auf meinen Penis überträgt. Ich löse die Haut über der Eichel, um sie vollständig freizulegen. Jetzt bin ich bereit, mich um den hübschen kleinen Jamie zu kümmern.
Bei Jamie ist es ganz einfach. Drei Finger und ein Daumen reichen. Er konnte es kaum erwarten und ist schon halb da, als ich seine Decke zurückziehe und seinen schönen flachen Bauch und seinen engen kleinen Hodensack enthülle. Seine Hoden sind kaum zu sehen. Ich frage mich, wann dieser Junge endlich erwachsen wird. Ich ziehe seine Hand weg und nehme seinen kleinen Penis, wie er es will, und beginne ganz langsam. Er ist schon weiter, als ich dachte, und ich laufe Gefahr, ihn zu reizen, also werde ich schneller. Das ist das optimale Tempo für Jamie, aber ich werde immer wissen, wann er kommt.
Jamies Bauch hebt und senkt sich, und sein Atem geht unregelmäßig, während ich mit meinen Fingern durch sein aschblondes Haar fahre. Ich blase ihm kleine Luftstöße in die Ohren. Ich verlangsame die Stöße an seinem Schwanz und lasse ihn dort hängen, aber das ist jetzt genug, Alfie … lass ihn jetzt kommen, also tue ich es, und er tut es mit seinen üblichen Lustseufzern.
Ich bleibe noch fünf Minuten bei Jamie und spüre seinen Körper, sein Gesicht, seine Ohren, weil ich seine Ohren liebe, und berühre sanft seinen Mund. Ich bin jetzt selbst fast so weit. Er umklammert meine Hoden jetzt fester, und als ich spüre, wie der Druck in mir steigt, überwältigt mich die Intensität der Gefühle.
Jetzt frage ich mich, wie es Max geht.
„Max…….geht es dir gut?“ Keine Antwort.
Ich liege auf dem Rücken und spüre mit den Fingerspitzen die kleine Pfütze aus Nässe, die ich gerade produziert habe. Ich wollte nicht kommen, aber ich bin gekommen.
„Max… geht es dir gut?“
„Ja, danke. Ich hatte einen kleinen Unfall, Alfie. Kannst du mir bitte etwas bringen?“
„Hast du? Oh je. Warte mal“, sage ich besorgt und denke mir: „Entschuldige, Max, das war kein Unfall.“
Es ist kaum Licht, aber die Tür unseres Kleiderschranks steht halb offen. Als ich sie öffne, taste ich nach dem, was ich auf dem mittleren Regalbrett und in der Mitte vermute. „So, das hier passt gut.“
Ich kann gerade noch Max‘ Bett erkennen. Er hat sich so entblößt, dass die Oberseite seiner Oberschenkel über dem Bereich aus weißem Baumwollstoff, der über seine Beine spannt, und seinem gesamten Bauch und seiner Brust freiliegt.
„Kann ich das bitte machen?“
Es ist keine unangenehme Aufgabe, zumindest glaube ich das nicht. Das Material, das ich benutze, ist gut saugfähig, und ich erledige die Arbeit einigermaßen effizient. Ich fahre mit der Hand über Max' Bauch, um zu prüfen, ob ich nichts übersehen habe. Nein, jetzt ist alles trocken, warm, glatt und fest. Ah … Bauchnabel … den sollte ich mal überprüfen . Ich finde dort einen kleinen Rückstand und entferne ihn geschickt mit einem Finger. Ich glaube nicht, dass Max es gesehen hat.
Ich weiß, wem sie gehören … die, die ich gerade auf Max‘ Bauch aufgetragen habe, die er jetzt in der Hand hält, denn es wird bestimmt noch mehr zu tun geben. Er dreht sich auf die Seite, als ich ihn ins Bett verlasse.