07-07-2025, 04:54 PM
Raf erzählt uns……….
Sehen Sie den Jungen dort unten? Den etwa 50 Meter entfernt hinter dem großen Grasbüschel? Er sieht interessant aus … sehr interessant sogar. Was glauben Sie, wie alt er ist? Ich würde sagen, so um die zehn? Nein, ist er sicher älter? Ja, so um die elf … oder vielleicht zwölf? Ich finde es ziemlich schwierig, das genaue Alter zu bestimmen. Er spielt damit, von Sanddünen zu springen und dann in den weichen, warmen Sand hinunterzurutschen, und so wie es aussieht, ist er allein … oder doch nicht? Ja, ich bin ziemlich sicher, dass er allein ist, denn er zeigt keinerlei Anzeichen, mit jemand anderem zu kommunizieren. Normalerweise ist es sehr offensichtlich, wenn sie mit jemandem zusammen sind. Nein, er sieht aus, als hätte er nichts zu tun … er wandert ein bisschen ziellos umher und weiß nicht so recht, was er als Nächstes tun soll.
Er ist jetzt weg.
Ah, sind wir wieder da? Ja. Er sitzt in der Düne und spielt mit einem Grashalm, den er nur schwer von der Pflanze abreißen konnte.
Meine Güte, das war ein toller Sprung … Er muss vorsichtig sein, denn es gibt jede Menge scharfe Stücke von Zaunpfählen im Wasser, und einige sind direkt unter der Sandoberfläche versteckt. Diese dünnen, mit Draht verbundenen Pfähle werden in den Sand gesteckt, um die Dünen bei Wind zu stützen. Jeden Winter, so heißt es, steigen die Dünen um etwa einen Fuß. Die alten Zäune dienen als Anker für den Sand. Clever.
Es ist heute ein schöner Tag, kaum Wind und schon ziemlich warm … warm genug, um ohne Oberteil zu arbeiten. Das ist ungewöhnlich für diesen Ort. Normalerweise weht es etwas stürmisch.
Dieser Kerl trägt auch nur Shorts und hat wie ich diesen Sommer schon ziemlich viel Sonne gesehen. Das erkenne ich sogar aus dieser Entfernung. Er steht etwa fünfzig Meter vor mir und direkt vor meinem Blickfeld, fast so, als wolle er gesehen werden. Lächerlich. Wunschdenken vielleicht? Er hat keine Ahnung, dass ich hier oben auf ihn herabschaue. Ich frage mich allerdings.
Das ist interessant. Er hat gerade zu mir hochgeschaut. Er hat meine Anwesenheit definitiv bemerkt. Ich würde wetten.
Ich kann nichts anderes tun, als einfach so weiterzuarbeiten und abzuwarten, was passiert. Aber ich schätze, wenn er mich bemerkt hat, wird er sich, ähnlich wie neugieriges junges Vieh, langsam immer näher an die Stelle heranschleichen, an der ich an meiner Staffelei stehe und male.
Sobald sie… nun ja, sie sind nun einmal Kinder… häufiger Mädchen als Jungen… einen entdeckt haben, denken sie darüber nach, tun so, als hätten sie einen nicht bemerkt, und dann siegt früher oder später die Neugier. Sie schleichen sich in sicherer Entfernung um einen herum, werfen einem ab und zu einen Blick zu, um herauszufinden, was man vorhat, und kommen dabei immer näher. Kinder können einem Künstler bei der Arbeit nicht widerstehen… selbst in meinem zarten Alter hege ich eine gewisse Faszination für Jungen oder Mädchen in seinem Alter oder in jedem anderen Alter, je jünger man ist, desto wahrscheinlicher ist es sogar. Ich muss nur weiterarbeiten, ohne so auszusehen, als hätte ich ihn bemerkt, und in der festen Hoffnung, dass er mich bemerkt hat. Das hoffe ich jedenfalls. Es gibt Jungs… und es gibt Jungs, wenn Sie verstehen, was ich meine. Dieser hier sieht aus, als ob er zur letzteren Kategorie gehört.
Ich mag Besuche während der Arbeit und die Gespräche, die sich daraus ergeben, besonders über den da unten. Er könnte einen Haarschnitt vertragen … nicht ganz blond, sondern ziemlich wellig, so eine Frisur ohne bestimmte Frisur. Er sieht aus wie Mogli aus dem Dschungelbuch … ziemlich drahtig und schlank. Ich habe ein Exemplar des Buches zu Hause. Es muss Papas gewesen sein, und ich liebe die Illustration von Mogli ohne Kleidung. In der Ausgabe von Kiplings Buch von 1921 sind zwei davon zu sehen. Ich kann mich nicht an den Namen des Illustrators erinnern … einer von zwei Brüdern, glaube ich. Ich weiß, dass er mit zwölf Jahren auf der Sommerausstellung der Royal Academy ausgestellt hat … drei Jahre jünger als ich. Das ist eine andere Geschichte, aber der Grund, warum ich jetzt hier bin. Wie dem auch sei, ich fand diese Mogli-Illustrationen schon immer sehr sexy, und das tue ich immer noch. Sie machen mich richtig an. Sie haben einfach etwas an sich.
Ich schätze, es ist nicht so wichtig, wer ich wirklich bin … Ich bin ein ganz normaler Fünfzehnjähriger und heiße Raphael Kelly. Ein komischer Name, na ja, der Vorname vielleicht schon, aber ich mag ihn ganz gern, und er lässt sich leicht zu Raf abkürzen. Meine Interessen sind für einen Jungen meines Alters wohl auch eher durchschnittlich, aber mit einer Ausnahme … über die ich weder mit meinen Eltern noch sonst jemandem spreche. Wie die meisten Jugendlichen denke ich viel an Sex, aber der Sex, an den ich denke, betrifft normalerweise Jungen, nicht Mädchen. Ich glaube, ich habe schon ziemlich früh angefangen, mit mir selbst zu spielen, wahrscheinlich mit acht Jahren. Es war das Übliche: ihn steif machen und reiben, damit er sich gut anfühlt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das erste Mal richtig gekommen bin … einen richtigen Orgasmus hatte … vielleicht mit zehn oder so, und der Erste, der mich seinen Penis berühren ließ, war mein Cousin.
Wir saßen auf meinem Bett oder auf seinem, wenn ich bei ihm war, und zogen zuerst unsere Shorts aus und setzten uns dann, nur in unseren kleinen Jungenunterhosen, gegenüber. Wir wussten, was wir tun würden, denn wir spielten immer zuerst dasselbe alberne Spiel. Wir berührten uns mit unseren Fingerspitzen an den Beinen des anderen und wanderten von unseren Knien immer höher. Wir beobachteten einander, um zu sehen, wessen Willy zuerst steif wurde. Normalerweise war er es. Wer zuerst steif wurde, bekam zuerst sein Gefühl. Er beobachtete meine Hand aufmerksam, während ich es ihm mit Fingern und Daumen besorgte, bis er sein Gefühl bekam, und dann besorgte er es mir auf die gleiche Weise, während ich ihm dabei zusah … und ihn gleichzeitig befühlte. Ich weiß noch, dass mein Penis ganz schnell schlaff wurde, nachdem er sein Gefühl bekommen hatte, aber als er mit mir anfing, wurde er wieder steif, was wahrscheinlich damit zu tun hatte, dass ich ihn dort festhielt. Wir haben es oft gemacht, und ich weiß, dass ich ihn damals mit seinen schönen dunklen Haaren und seinem hübschen Hintern, der sich gerne mal einen Finger reinstecken ließ, einfach unglaublich sexy fand – und wenn ich „reinstecken“ sage, meine ich richtig reinstecken. Uns kam nie in den Sinn, dass Hintern auch andere Verwendungsmöglichkeiten haben. Heute weiß ich das natürlich, aber damals nicht. Trotzdem war das Spiel mit dem Finger im Hintern, wenn auch etwas unhygienisch, äußerst befriedigend.
Oft wollte er, dass ich es ihm zweimal besorgte, und natürlich kam ich ihm immer nach. Er sagte immer, das zweite Mal sei besser als das erste. Er hat natürlich recht … so ist es bei mir auch. Wenn wir dieses Spiel hinter uns hatten, spielten wir andere Sachen, bis wir wieder in Stimmung kamen. Natürlich brachte keiner von uns etwas zustande, außer einem winzigen Tropfen einer völlig klaren und klebrigen Substanz. Man konnte das Ende seines Penis oder seines berühren und diese eigenartige Substanz dann langsam wie eine Art Schnur von der schönen rosa Spitze wegziehen. So konnte man sie mindestens einen Zentimeter lang bekommen. Es schmeckte nicht besonders gut, war aber ganz sicher nicht unangenehm.
Wir fanden es ziemlich lustig und es war ein ziemlich regelmäßiges Ereignis, bis er aus irgendeinem Grund, den ich nie wirklich herausgefunden habe, aber ich könnte es mir vorstellen, kein Interesse mehr hatte. Er hörte später bestimmt, dass man so etwas nicht mit anderen Jungs machte, und außerdem gab es jetzt Mädchen, die viel interessanter waren … aber nicht für mich. Nein, ich hänge ein bisschen in der Jungs-Routine fest, weil ich sie wunderschön und liebenswert finde … lustig und sehr sexy … und sie sind unglaublich liebevoll, wenn man sie lässt. Ich gehe auf ein Internat, was natürlich sehr hilfreich ist. Es gibt genug andere Jungs, die dasselbe wollen wie ich, und viele Möglichkeiten, sich privat oder manchmal in Gruppen sexy zu vergnügen, ob man es glaubt oder nicht. Unser Hausmeister hielt uns, als wir kleinen Jungs ankamen, seine übliche „Aufmunterung“, wie er es nannte, mit seinem berühmten Spruch: „Wenn ihr schon mit privaten Teilen spielen müsst … dann spielt mit euren eigenen, nicht mit denen von jemand anderem.“ Wie das meiste, was er sagte, nahmen wir es mit einer Prise Skepsis hin.
Einige von uns, eigentlich ziemlich viele, wie ich schon sagte, neigten dazu, diesen letzten Teil seines Diktums zu ignorieren. Unser Problem ist, dass wir plötzlich keine Familie mehr um uns haben, aber trotzdem alle unsere Gefühle. Es kann eine einsame Zeit sein, besonders nachts. Man versucht, einen besonderen Freund zu finden, und mit etwas Glück entwickelt sich daraus eine richtige und bedeutungsvolle Freundschaft, die sich vielleicht auch zu etwas Sexuellem entwickelt, wenn beide es wollen und wissen, wie man es dem Partner sagt. Letzteres kann ein kniffliger Prozess sein, aber wenn beide es wollen, wird es irgendwann ganz natürlich passieren. Bei mir hat es durch kleine Berührungen, ganz unbedeutenden Körperkontakt und Augenkontakt funktioniert. Sobald jeder von euch sicher ist, dass der andere dasselbe will wie ihr, ist es einfach. Das Schwierige ist, sicherzustellen, dass es keine Missverständnisse gibt. Normalerweise geht einer von euch das Risiko ein … eine Berührung oder ein Wort, das dem anderen sagt, was er denkt. Bei Edward war es seine Not, sein Unglück, und er brauchte körperlichen Trost, und unsere Berührungen wurden schnell zu sexuellen Ereignissen.
Also, was macht er jetzt, unser kleiner Schlingel da unten im Sand?
Es sieht vielversprechend aus. Er war für ein oder zwei Minuten verschwunden, während ich abschweifte, aber jetzt ist er merklich näher und tut so, als hätte er mich gerade erst bemerkt. Dabei bin ich mir verdammt sicher, dass er mich schon vor Ewigkeiten bemerkt hat. Ich werde ihn anlächeln.
Nein, das hat nicht geklappt… zu weit weg. Ich könnte ihm vielleicht kurz zuwinken? Nein, das ist viel zu offensichtlich. Jetzt hat er aufgehört, herumzuspringen, steht einfach da und schaut aufs Meer hinunter, in einer ziemlich hübschen Pose.
Eben hat er in meine Richtung geschaut. Ich bin jetzt ganz aufgeregt. Da ist er schon wieder … er schaut wieder hoch … ja, er hat mich definitiv entdeckt. Darf ich ihm jetzt zuwinken? Nein, ich lasse ihn noch kurz, aber das ist riskant, denn er könnte einfach weglaufen, aber ich glaube nicht. Er denkt definitiv darüber nach. Ich weiß es, denn er hat mit dem Rennen und Springen aufgehört. Er macht keine Anstalten, wegzugehen … jetzt arbeitet er sich seitwärts vor … und kommt näher! Ich werde es versuchen und ihm kurz zuwinken … mit der Bürste in der Hand. Das zeigt ihm, dass ich ihn gesehen habe, und dann liegt es an ihm. Er beobachtet die Möwen, die kreisen und laut rufen … steht genau wie Mogli im Buch … wunderschön gerade, mit schönen, zurückgenommenen Schultern. Ich glaube, er sagt mir, ich solle ihn ansehen, deshalb steht er so da.
Mit seinen Augen sagt er: „Schau mich an.“
Machen Sie sich keine Sorgen, wer auch immer Sie sind … ich bin es.
Er schaut jetzt zu mir auf… das ist der entscheidende Moment. Hast du das gesehen? Das war nett… er hat mein Winken erwidert, wenn auch eher entschuldigend mit einer kleinen Handbewegung… nichts Auffälliges… nur um mir zu sagen, dass er mich gesehen hat. Das war ziemlich nett. Jetzt kommt er, oder besser gesagt, klettert die steile Sandbank auf mich zu… siehst du… er konnte nicht widerstehen, oder? Ich wusste, er würde es früher oder später tun… das tun sie immer… na ja, fast immer.
Dies ist ein toller Ort, um spielende Kinder zu beobachten, wenn Sie das möchten. An warmen, sonnigen Tagen vergnügen sich hier unzählige Kinder in den Dünen, die einen riesigen, kostenlosen Spielplatz bilden. Eltern sitzen mit ihren Kindern am Strand und toben sich zwischen den Hügeln und Tälern aus, die diese lange, wahrscheinlich mindestens 800 Meter lange Dünenkette an der Küste von Hampshire bilden. Dieser Abschnitt gefällt mir am besten, da er einer der höchsten Punkte ist und einen herrlichen Blick auf den Strand und die Isle of Wight in der Ferne bietet, die in Blau, Lila und Nebel schimmert. Die Ebbe ist kilometerweit, und es gibt viel Platz für Hunderte von Kindern zum Spielen. Die meisten sind unten am Strand … aber die Abenteuerlustigeren, meist die Älteren, schaffen es bis hierher, wo ich bin, in eine kleine Senke unter einem überhängenden, riesigen Strandhaferbüschel, das stachelig und graugrün in der Augustvormittagssonne steht. Ich liebe es hier. Es ist ein wirklich wunderschöner Ort, besonders im Abendlicht, wenn die Sonne im Nordwesten untergeht und es auf meiner nackten Haut noch warm ist, während die blaugrauen Schatten auf der warmen Farbe des Sandes länger werden.
Er kämpft ein wenig mit dem steilen Hang … er ist auf allen Vieren und versucht, nach oben zu kommen, was nicht einfach ist, da der Sand beim Bergaufgehen einfach unter den Füßen verschwindet. Jetzt, wo er näher ist, kann ich ihn genauer sehen. Oh je, er ist einer von denen … oh ja … ich sehe seine kleinen, noch jungen Muskeln in seinen Oberschenkeln und Armen hart arbeiten … wunderschön … und schön zu zeichnen. Mist, er hat aufgegeben.
Nein, hat er nicht. Einen Moment lang dachte ich, er hätte es getan.
Er hat sich gerade hingesetzt, um sich auszuruhen, aber er schaut immer noch in diese Richtung. Hat er mich da angelächelt? Ich schreie ihn gleich an … nein, du Idiot! Das wird ihn wahrscheinlich abschrecken. Viel besser, du lässt ihn zu dir kommen. Geduld, mein Junge, Geduld.
Ich liebe seine verblichenen grünen Shorts … sehr hübsch … und den dünnen weißen Streifen direkt über dem Hosenbund. Ja … ich weiß, was das ist … und ich bezweifle sehr, dass er darunter eine Badehose trägt. Jungs haben doch keine weißen Badehosen, oder? Nein, definitiv nicht. Und er hat auch süße Haare … ziemlich hell und nicht gerade ordentlich gekämmt … wirklich interessant … irgendwie zerzaust. Jetzt spielt er mit ein paar Grashalmen, Gott segne seine kleinen Baumwollsöckchen. Er hat sich auf einen dieser Sandhügel gesetzt, die sich um die Graswurzeln gebildet haben. Er versucht, ein Stück abzubrechen, aber es ist sehr zähes Zeug, und er schafft es nicht. Das ist ihm etwas peinlich, weil er weiß, dass ich ihn gesehen habe. Jetzt schaut er zu mir auf … keine zehn Meter entfernt, und lächelt mich an … zumindest glaube ich, dass es so war. Ich tue so, als hätte ich ihn nicht bemerkt. Das ist die beste Strategie. Er wird nicht widerstehen können, nicht bemerkt zu werden. Das macht ihn nur noch neugieriger.
Nackte Füße und verblichene grüne Shorts. Er ist jetzt näher … nur noch ein paar Meter entfernt. Er hat sich hingesetzt. Es ist Zeit, seine Anwesenheit zur Kenntnis zu nehmen, bevor er das Interesse verliert. „Ich werde es wagen … den Sprung wagen, und warum nicht?“, rufe ich ihm zu.
„Hallo, Mogli.“ Er schaut auf, versteht aber die Anspielung nicht.
'Was?'
„Ich sagte……….hallo Mowgli.“
Ich habe die Herausforderung angenommen, indem ich tatsächlich etwas zu ihm gesagt habe, und er hat reagiert………das ist definitiv ein Fortschritt…….. und ja, er sieht aus wie zwölf, oder vielleicht etwas jünger. Schwer zu sagen. Komm schon, komm schon……..bitte…….kein T-Shirt oder Turnschuhe………..und seiner Hautfarbe nach zu urteilen, sieht er aus, als wäre er schon eine Weile in der freien Natur gewesen…….wohnt vielleicht sogar hier in der Gegend….vielleicht in den neuen Häusern da hinten, alle zweifellos als Zweitwohnsitze gekauft. Da kommt er…….oh verdammt, ich habe jetzt Schmetterlinge im Bauch. Und jetzt Geduld, Raf, lass ihn erst mit dir sprechen…….tu so, als wäre er nicht da, ok? Arbeite einfach weiter, oder tu so. Malen erfordert hundertprozentige Konzentration und das komme im Moment auf keinen Fall vor. Das Einzige, woran ich gerade denke, ist, mit diesem Jungen ins Gespräch zu kommen.
Er steht da und schaut mich mit seinem kleinen Grashalm an. Da kommt er. Ich schaue ihn nicht an, sondern tue einfach so, als wäre er nicht da. Als wäre er tatsächlich nicht da!
Er steht nicht direkt vor mir, was, wie er sensibel erkennt, meine Sicht behindern würde, also steht er vor mir, etwas rechts von mir. Jetzt kann ich sein Gesicht zum ersten Mal richtig sehen. Ich achte sehr darauf, nicht an dem Jungen herabzuschauen. Er würde es bemerken, was vielleicht eine schlechte Nachricht ist … oder vielleicht auch eine gute, aber da gehe ich kein Risiko ein. Sein Gesicht ist offen. Er lächelt nicht, aber er will es wissen. Auf seiner Stirn und seinen Wangen sind Spuren von getrocknetem Salz, vermutlich vom Meer.
'Was machst du?'
Kein Sarkasmus, bitte, Raf, sei jetzt ein netter Junge…………
„Ähm… das da drüben male ich.“
Ich zeige mit meinem Pinsel auf die entfernte Landzunge.
„Schön…darf ich kurz zuschauen? Wer ist Mogli?“
Kannst du kurz zuschauen? Das kannst du auf jeden Fall, am liebsten den ganzen Tag.
„Er ist eine Figur aus dem Dschungelbuch. Davon hast du doch sicher schon gehört, oder?“
„Oh ja, das habe ich. Ich habe den Film vor Ewigkeiten gesehen. Wie lange machst du das denn schon … dein Bild?“
Ja, wir führen einen Dialog.
Wir gehen all die üblichen Fragen durch, die ich schon zigmal gehört habe. Ich beantworte sie alle ehrlich und in einem Ton, der sein Interesse weckt. Warum nicht? Er ist vielleicht interessiert. Ich glaube schon, und ich merke normalerweise, ob da ein Funke überspringt, und ich glaube, das stimmt. Hoffentlich hat mein Verhalten ihn berührt, und er ist, wenn nicht gefesselt, zumindest interessiert. Das süße Lächeln ist verschwunden und an seine Stelle tritt dieser ganz besondere Ausdruck, der nach Antworten auf Fragen sucht, an die er noch nicht gedacht hat. Ich muss ihn vorsichtig spielen lassen, um ihn hier zu halten. Wie auch immer, es ist schön, hier oben Gesellschaft zu haben, besonders dieser Kerl. Ich schaue zur Seite und gönne mir gelegentlich einen Blick. Er steht sehr gut … schön aufrecht, mit einem schönen geraden Rücken und einem gut erhobenen Kopf. Er hat grüne Augen!
Ich liebe grüne Augen leidenschaftlich … und schöne, jungenhafte Gesichtszüge … nicht hübsch, aber sehr jungenhaft, falls das Sinn ergibt. Der Junge braucht dringend einen Haarschnitt. Wahrscheinlich wird er sich erst die Mühe machen, wenn seine Mutter ihn am Tag vor Schulbeginn dazu zwingt. Hübsche kleine Nase auch … und Mund … ziemlich ausdrucksstark und beweglich … und dieser attraktive, neugierige Blick. Ich achte immer noch darauf, ihn nicht anzusehen.
„Was halten Sie bisher davon … Blödsinn?“
„Nein… nein, es ist gut… ich wünschte, ich könnte das tun.“
„Das könntest du, wenn du nur lange genug übst. Worin bist du denn gut? Ich wette, du kannst vieles gut. Du siehst aus wie ein kluger Kopf.“ Sein Gedankengang lässt sich nicht ablenken.
„Verkaufen Sie sie? Für wie viel verkaufen Sie sie?“
„Nein, ich mache das nur zum Spaß und da ich in der Schule Kunst als Prüfungsfach habe, ist es für mich eine gute Übung.“
„Wo gehst du zur Schule? Ich gehe auf das Bearstead College in Suffolk. Nächstes Semester bin ich im vierten Jahr. Ich bin zwölf. Wie alt bist du?“
„Ich bin erst fünfzehn. Gestern hatte ich Geburtstag. Übernächstes Jahr mache ich meinen Hauptschulabschluss. Ich gehe auf ein Internat, also …“
„Mir auch. Gefällt es dir … ich meine, hier im Internat zu sein?“
„Ja, im Großen und Ganzen schon … zumindest glaube ich das. Ich bin die ganze Zeit mit meinen Freunden zusammen, nicht nur manchmal. Das gefällt mir. Abends gibt es viel zu tun und …“
„Stört es Sie, wenn ich mich hinsetze und Ihnen zuschaue … kann ich einen Moment bleiben?“
„Okay. Für wie lange?“
„Keine Ahnung. Darf ich?“
„Ja… natürlich… du kannst so lange bleiben, wie du willst… es ist schön, Gesellschaft zu haben. Willst du mir etwas über dich erzählen, Mogli? Das musst du nicht. Dann erzähle ich dir etwas über mich. Da ist ein Laken, wenn du dich draufsetzen willst… leg es auf den Grashügel, wenn du willst, dann kannst du besser sehen. Du hast überall Sand… wusstest du das? Benutz das Handtuch, wenn du willst… wisch dir den Sand ab, bevor er deine Haut reizt.“
Da bin ich ja schon … ich will auf dich aufpassen. Ich mache mir schon Sorgen um ihn.
Mogli spricht auch nett … ich meine nicht vornehm „nett“, sondern … gut artikuliert … nicht schlampig. Als Chorsänger müssen wir alle lernen, das ganze Wort auszusprechen, nicht nur Teile davon, insbesondere den letzten Laut. Ich bin jetzt mit dem Singen fertig, da meine Stimme weg ist … nun ja, der Teil, der den Behörden in Moglis Alter nützlich war. Eigentlich ist das nicht fair … ich habe es wirklich geliebt. Ich glaube, so bin ich wirklich auf Sex gekommen … es gab immer andere Chorsänger, die es wollten … aber nicht während des Gottesdienstes, möchte ich schnell hinzufügen! Außerdem konnten die Männer hinter uns alles sehen, was wir taten, und wenn ihnen etwas nicht gefiel … wie zum Beispiel ein heimliches Gespräch, stupsten sie einen mit dem Finger an, was bedeutete: halt die Klappe … sonst …
Mowgli…..der Junge in den Dünen……..
Ich glaube, ich habe ihn schon einmal gesehen … Ich dachte, es wäre ein Mann dort oben, bis ich näher kam und ihn sah. Ich bin fast jeden Tag hier, besonders wenn das Wetter so schön ist wie heute. Wir verbringen die Feiertage hier … die ganze Zeit. Unser Haus ist eines der neuen in der kleinen Siedlung an der Straße hinter den Dünen. Meine Mutter bringt uns hierher … mich und meine jüngere Schwester … und mein Vater bleibt in Surrey, damit er wie immer zur Arbeit gehen kann. Ich hatte ein bisschen Angst, dort hinaufzugehen, um zu sehen, was die Person machte, aber … nun ja, ich war neugierig und … und ich musste genauer hinsehen. Es sah aus, als würde er etwas malen, was man hier nicht oft sieht, also … jetzt, wo ich hier bin, ist es okay … er ist nett … er redet mit mir und so … als ob ihn meine Meinung interessiert.
Ich glaube, er genießt es, dass ich ihn beobachte. Ab und zu dreht er sich zu mir um und lächelt mich an. Er ist nett. Ich möchte den ganzen Tag hierbleiben, wenn ich könnte … ja, er ist nett … und noch etwas anderes. Er sieht nett aus … ziemlich attraktiv. Ich sehe ihn mir jetzt an … und nicht nur, wie er malt … ihn … ich meine ihn. Er ist nicht so braun wie ich … na ja, nicht ganz so. Er ist ziemlich dünn und trägt nur seine Shorts, genau wie ich, aber es sind schöne weiße. Vorhin hat er seine rechte Hand in die Tasche gesteckt. Dadurch spannen seine Shorts um seinen Po, und er trägt Hosen … glaub nicht, dass ich das nicht sehe, denn ich sehe es. Ich versuche, meine ein bisschen sichtbar zu machen … ich finde es sexy. Seine sieht man nicht … außer wenn er das macht, was er jetzt macht, und dann sehen sie es. Er hat Haare an den Beinen … helle, wie seine. Ich mag Jungs, die älter sind als ich, wie die in der Schule. Sein Penis steht auch ein bisschen raus, aber vielleicht will ich das nur so. Ich frage mich, wie er wohl ist … groß, wette ich. Ich fragte ihn nach seinem Namen, und er sagte, er heißt Raf. Ich sagte ihm, meiner heißt Jem. Ich mag ihn … ich meine … ich mag ihn so, wenn du verstehst, was ich meine. Ich habe gesehen, wie er kurz auf meine Shorts geschaut hat, aber das hat mir gereicht, um es zu erkennen … glaube ich. Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich glaube, ich habe recht.
Ich werde ihn jetzt auf die Probe stellen, indem ich mich so hinsetze, dass er mehr von mir sieht und sieht, was er tut … wohin er schaut. Ich werde seine Augen beobachten und ein bisschen lächeln, und wenn er hinschaut, weiß ich es sofort. Ich weiß, dass ich es von meinem Platz aus schaffe. So geht’s … Wenn ich meine Beine so hinstelle, weiß ich, was meine Shorts machen, weil ich es schon vor einem Spiegel gemacht habe und weiß, was sie machen. Dadurch wird der Beinbereich ganz weit geöffnet, sodass man direkt hineinsehen kann … jeden Moment … komm schon, Raf … schau doch bitte. Er wird es gleich tun.
Lächle schön, Jem. Da……er hat noch mal hingeschaut, und diesmal etwas länger. Ich bin begeistert!
Er sah ganz okay aus. Vielleicht habe ich es etwas zu offensichtlich gemacht. Ich hoffe nicht.
„Werde ich dich abschrecken, Raf? Tut mir leid.“
„Nein, Jem … du willst mich nicht abschrecken. Ich denke nur, ich habe für eine Weile schon genug damit gemacht. Wenn ich aufhöre, gehst du dann spielen? Kannst du bleiben, wenn du willst?“
„Ich möchte bleiben. Darf ich?“
Raf.
Er hat mir einfach das Zeichen gegeben, ohne zu fragen. Ich kann jetzt einfach nicht mehr weitermalen. Ich kann kaum atmen, geschweige denn malen! „Was hat er gemacht?“, fragst du dich? Nun, er hat sich auf diesen Strandhaferhaufen etwas über mir gesetzt, etwa auf Augenhöhe, dann hat er sein linkes Bein hochgezogen, das andere runter und nach rechts geschoben, wodurch sich der Blick direkt in seine Shorts öffnet … bis ganz nach oben. Eigentlich muss man gar nicht weit schauen. Er muss nur die Beine so spreizen, und schon ist alles da, der ungezogene Junge. Das war kein Zufall, das kann ich dir versichern … er meinte es ernst … und er hat genau geschaut, ob ich an dem interessiert war, was er mir zu zeigen hatte. Er hat gesehen, dass ich es mir ziemlich genau angesehen habe. Er weiß es, und ich weiß, dass er es weiß … und er weiß, dass ich weiß, dass er es weiß, also … was kommt als Nächstes? Was würdest du tun? Ich weiß, was ich tun werde … Ich werde herausfinden, warum er das getan hat. Vielleicht habe ich das alles falsch verstanden, aber ich glaube nicht. Ich weiß, dass Jungen oft gar nicht wissen, was sie einem zeigen. Manche sind sich dessen sehr bewusst und gehen mit all dem vorsichtig um. Wenn er es noch einmal tut, wird es keine Zweifel mehr geben.
Er hat seine Position jetzt angepasst.
Nein, ich habe jetzt keinen Zweifel mehr. Er hat mir gerade einen weiteren Blick gewährt. Ich kann nicht genau sagen, was, aber sie sind weiß, zumindest das, was ich sehen kann. Und dazu noch süße Shorts. Sie sehen toll aus mit seiner verblassten Bräune und den hübschen kleinen schrägen Taschen. Sie stehen ihm perfekt. Eigentlich wäre es ziemlich schwierig, nicht alles so zu zeigen, wie er sitzt, also könnte es sein, dass ich es falsch verstanden habe.
„Jem?“
„Ja… was?“
„Das ist eine schöne Pose, die du mir da gibst. Bleib noch länger so, dann muss ich dich zeichnen.“
Er antwortete nicht darauf, sondern lächelte mich nur an.
Er hat seine Pose nicht verändert.
Ich lege meine Pinsel auf die Staffelei, eine flache Schachtel mit Deckel, auf der man die Maltafel befestigt. Das Ganze wird dann auf einem Stativ montiert.
Jem.
Es hat also geklappt! Er hat es gesehen… er legt sogar Wert darauf, es mir zu sagen. Er zieht nur die Augenbrauen hoch, als wollte er es sagen. Ich bekomme ein Kribbeln im Bauch. Ich kann es fühlen.
Ich mag seine Shorts… aber sie sind nicht wie meine. Meine sind für Kinder. Du kennst das… ziemlich kurz, aber gerade lang genug, um die Hose zu bedecken! Mama hat gesagt, sie würden den ganzen Sommer halten. Ich mag sie jedenfalls… ich fühle mich richtig wohl darin und trage sie immer hier unten. Manchmal ziehe ich sie morgens an, oder meine andere Hose, die genauso ist, ohne Hose darunter, und sie reiben ein bisschen an mir, was schön ist, und dann öffne ich meine Shorts und sehe zu, wie sie steif werden, und lege meine Finger darum. Ich setze mich auf die Bettkante und mache es ganz schnell, mit ihnen noch an und meiner Hand darin… todsexy also. Wenn heute nichts passiert, stelle ich mir vor, wie er es heute Abend im Bett mit mir treibt. Nein, nicht mit mir… mit mir. Ich kann es mir einfach vorstellen. Ich versuche, ihn davon abzuhalten, aber ich kann nicht, weil seine Hände zu stark sind. Natürlich will ich ihn nicht davon abhalten. Also gebe ich nach einer Weile nach und lasse ihn dann. Er macht es mir wunderbar und ich habe dieses wunderbare Gefühl. Die Frage ist: Was mache ich jetzt?
Tatsächlich musste ich nichts tun.
Raf.
„Gehst du hier eigentlich schwimmen? Du hast doch keine Badehose und kein Handtuch dabei, oder? Ist das deine Badehose?“
'Warum?'
„Tut mir leid, Jem, aber es liegt an deiner Sitzhaltung. War dir das zufällig bewusst?“
„Nein… ich meine… ich glaube nicht.“
Hmm, eine wahrscheinliche Geschichte. Ich glaube nicht.
„Okay, alles klar, Jem. Und wie sieht es dann mit Baden aus? Gehst du manchmal ins Meer?“
„Ja. Ich ziehe einfach meine Shorts aus und renne rein. Niemand achtet darauf. Badehosen und so ein Zeug haben keine Lust. Ich gehe hoch in die Dünen, wo niemand im Weg ist, und trockne sie im warmen Sand ab … das ist einfacher als Badehosen und so … Handtücher und so weiter.“
„Was, du gehst mit nichts rein?
„Nein, ich habe eine Hose an. Sieht doch aus wie eine Badehose, oder?“
„Ich weiß nicht. Tun sie das?“
„Meine Mama sagt, das tun sie.“
„Ich glaube, ich konnte den Unterschied erkennen.“
Jem hat auch einen guten Sinn für Humor. Er schien meinen Kommentar amüsant zu finden, also dachte ich, ich könnte noch etwas weiter darauf eingehen. Ich schaute noch einmal hin, und er tat es mir pflichtgemäß, indem er den Abstand zwischen seinen Knien vergrößerte und dabei ziemlich wissend lächelte.
„Ich würde sagen, es sind Badehosen, Jem.“
„Dann liegst du falsch. Kannst du mir bitte beim Runterkommen helfen?“
„Spring einfach. So hoch ist es nicht.“
„Ich kann nicht. Können Sie mir bitte helfen?“
Raf.
Ich sah zu ihm auf. Von seinem Platz auf dem großen Strandhaferbüschel streckte Jem die Arme über den Kopf, als würde er hochgehoben werden wollen … und lächelte breit. Er könnte problemlos von dort springen, aber er will spielen. Na gut, wir spielen, wenn er will. Ich habe keine Einwände.
Er hat ein wunderschönes Lächeln … wirklich offen und sehr entwaffnend, muss ich sagen. Ich ging die kurzen Schritte auf ihn zu und legte meine Hände unter seine Arme und an die Seite seiner Brust … seine Rippen waren unter seiner spärlichen Haut sichtbar, die Haut spannte sich um seinen Bauch, der jetzt flach war, da er die Arme hochhielt. Ich war ihm jetzt ganz nah.
„Dann steh gerade. Ja, so… das ist schön.“
„Was ist schön?“
'Das……'
„Was… das?“
Als ich nach unten schaute, streckte er seinen Bauch etwa einen halben Meter unter meinem Gesicht hervor, um die kleine Beule an seiner Shorts zu betonen. Der dünne Baumwollstoff konnte seine Laune nicht verbergen. Als meine Hände sich um seine Brust schlossen, schlossen sich seine Arme hinter meinem Nacken, als ich ihn auf den Sand vor mir hob.
„Nein, das nicht, Jem. Hast du ein Problem damit?“
Jem.
Als ich meine Arme um ihn legte, fühlte er sich wunderbar an … ganz fest und warm … und als meine Füße den Boden berührten, ließ ich ihn nicht los, sondern ließ meine Hände einfach seinen Rücken hinuntergleiten und ich lachte und ließ nicht los. Dann spürte ich seine Hand meinen Rücken hinauf wandern und ich drückte meine Gesichtshälfte gegen seine Brust. Er ist natürlich ein bisschen größer als ich, also konnte ich seine Vorderseite an meinem Bauch spüren. Ich ließ meine Hände ein Stückchen nach unten gleiten, bis sie auf seiner Shorts waren. Ich konnte fühlen, wo seine Hose auf seinen Hüften endete. Als ich das tat, zog er mich fester an sich … wirklich fest. Ich drückte oben auf sein Bein … ich kann jetzt fühlen, wie es gegen ihn drückt … er muss es spüren können … ich hoffe, er kann es … ich drücke es absichtlich gegen sein Bein … er muss es doch spüren können, oder?
Raf.
Er ist so süß, dieser Junge, und er kommt auch nicht langsam näher. Ich spüre ihn an meinem Bein. Ganz klar. Ich habe meine Hände um seinen Rücken gelegt. Sein Rücken fühlt sich herrlich an … ganz warm von der Sonne. Ich bin sehr versucht.
Jem.
Er fühlt sich groß an … er drückt in meinen Bauch.
Dann ließ er mich los. Das wollte ich nicht. Wir sahen uns an. Raf wirkte etwas nervös.
„Warum gehst du nicht schwimmen, Jem … vielleicht zum Abkühlen?“
Ich sagte ok. Wenigstens wird es klären, ob ich eine Badehose trage oder nicht.
„Kann ich meine Sachen hier bei Ihnen lassen?“
Er lächelte und nickte. Ich ging los, um mein T-Shirt und meine Sandalen zu holen, die ich am Strand vergessen hatte, und brachte sie zu ihm zurück, wo er gerade malte. Für mich sah es fertig aus, aber er schaute es immer wieder an, als wäre er sich nicht sicher.
„Steck einfach alles da runter, Jem. Kann ich jetzt deine Badehose sehen?“
Meine Shorts haben einen elastischen Bund, sodass sie sich leicht ausziehen lassen. Ich faltete alles zusammen und stand da.
„Schöne Badehose, Jem.“
„Das sind keine Badehosen, Raf.“
„Sind sie das nicht?“
'NEIN.'
„Oh. Sie sind wirklich sehr nett.“
„Ich will nicht schwimmen gehen, Raf.“
„Okay, das musst du nicht. Es war nur eine Idee, das ist alles. Was möchtest du dann tun?“
Raf. Die Sandmulde.
Eigentlich ist es eher ein Laken als eine Decke. Ich ließ ihn los, und er legte es in die Sandmulde, die wir zusammen gefunden hatten. Wir waren unterhalb der Dünen, also würde uns niemand dort liegen sehen, es sei denn, jemand käme zufällig und stellte sich direkt über uns. Jem legte sich auf meine rechte Seite und lächelte mich an. Er hatte völlig recht … er ist total erregt … so stark, wie es nur sein kann, und der Penis drückte in seinen ziemlich engen Shorts nach oben und zur Seite. Seine linke Hand lag darauf. Ich glaube, er war ein wenig verlegen, aber nicht genug, um ihn davon abzuhalten, das zu tun, was er wollte oder vielmehr tun musste. Er hatte mir gesagt, er würde an den Strand kommen, um Sex zu finden, wenn er könnte … und so wie es lief, hatte er ihn bei mir gefunden … und ich war unendlich froh darüber. Ich gehe an den Strand, um zu malen und Jungs zu „bemerken“, vielleicht sogar mit ihnen ins Gespräch zu kommen, aber ich erwarte nichts Körperliches, es sei denn, ich habe sehr, sehr viel Glück. Das ist bisher nur einmal passiert.
Ich stellte mich links von ihm auf, stützte mich auf meinen rechten Ellbogen und sah zu ihm hinunter, während er sein Lächeln erwiderte. Ich legte meine Handfläche auf seine rechte Gesichtshälfte……..
„Ich bin froh, dass du gekommen bist, um mir bei der Arbeit zuzusehen…….wusstest du, dass du ein sehr attraktiver Junge bist?“ Jem gefiel diese sehr treffende Beobachtung und er lächelte breit, und nach ein oder zwei Augenblicken……
„Ähm………das hast du mir schon gesagt………du auch.“
'Warum?'
„Weil… wegen deinem Aussehen und deiner Art. Ich fühle mich, als würde ich dich schon ewig kennen. Ist das nicht komisch? Du bist auch sexy… du gibst mir das Gefühl, sexy zu sein. Meinst du, wir machen das dann? Ich will… und du?“
„Ähm… solange du das tust, aber ich bin etwas älter als du, Jem… ist das etwas Schlechtes, was du meinst?“
„Nein, natürlich nicht… ich mag es, weil du älter bist… du kannst Dinge richtig machen… oder? Können wir bitte ein bisschen Küssen vortäuschen? Du musst nicht wirklich, nicht wenn du nicht willst. Nur ein bisschen vielleicht? Ich mag Jungs, die etwas älter sind. Sie können mehr und sie verstehen… du weißt schon… das. Können wir dann anfangen?“
„Ja, wenn du willst, aber ich muss dir zuerst etwas sagen. Wir können später spielen, ok … wenn du wirklich bereit bist?“
„Wie lange muss ich warten? Ich bin jetzt bereit, Raf… schau… jetzt bitte, Raf.“
Ich schaute hin. Ich wollte ihn nicht länger abweisen. Er hatte es schon einmal getan … das war ganz offensichtlich … und er konnte seine Hände nicht von mir lassen, während wir mit Lippen und Zunge spielten. Er hatte meine Shorts geöffnet und den Reißverschluss ganz heruntergelassen, und seine Hand fand blitzschnell ihren Weg in meine Shorts, packte mich fast unangenehm fest, wanderte von meinem Penis zu meinen Hoden und wieder zurück. Ich spielte mit seiner nackten Brust und kitzelte seine Brustwarzen, die hübsch hervortraten, als ich sie drückte und leckte. Ich roch seine Haut, seine Augen und Wangen … seinen Hals und unter seinem Kinn … ein wunderbares Gefühl, auf das er mit kleinen Freudenquietschen reagierte. Ich war schmerzhaft hart … und auch feucht. Er hatte es bemerkt.
„Hast du es gespürt, Raf? Es sieht ganz nass aus und… kann ich jetzt richtig sehen?“
Ich ließ mich von ihm völlig entblößen. Er schaute ein paar Sekunden lang zu und packte mich dann fest unter der Eichel … fest genug, um ein wenig Feuchtigkeit herauszulassen.
„Es fühlt sich glitschig an, Raf…..direkt am Ende…………aber schön. Ist es Sperma?“
„Nein, Jem… das ist etwas anderes. Es kommt raus, bevor ich ein Gefühl bekomme… Entschuldigung…“
„Es ist an meinem Daumen……es ist ganz glitschig……schau.“
Er überraschte mich ziemlich, als er seinen glänzenden Daumen für ein paar Sekunden an die Lippen legte, bevor er seine Hand wieder auf meinen Penis legte, der nun auf seiner Hose ruhte, knapp über der Beule. Er hatte es ziemlich geschickt geschafft, meine Hose unter meinen Hoden zu haken, und als er mich wieder fest packte, wieder knapp unter meiner Eichel, beobachtete er gebannt, wie etwas mehr von der vertrauten, klaren, zähflüssigen Lösung herauskam und einen länglichen Tropfen an der Seite meiner geschwungenen Eichel meines beschnittenen Penis hinunterlief.
„Lass es nicht auf deine Shorts laufen, Jem … es geht nicht so leicht raus.“
„Kann ich sie jetzt ausziehen?“
Er hob seinen Hintern an, und ich half ihm, ihn auszuziehen und über seine Füße zu ziehen, die er hochhielt. Er lag in seinem knappen Höschen da, sein kleiner Penis steif darin und zerrte an dem dünnen Stoff. Von Nässe war bei ihm nichts zu sehen.
„Die sind sehr sexy, wenn ich das sagen darf … deine Wahl oder Mamas, Jem?“
„Vom Schulausstatter … meine Mama kauft sie dort. Sie sagt, sie sind teuer, also muss ich sie gründlich waschen und so, sonst wird sie sauer. Ich probiere es mal bei Raf.“
„Das glaube ich, Jem … sie sind genau das Richtige für dich.“
Sie waren wirklich wunderschön … makellos … strahlend weiß in der Mittagssonne … nicht besonders kurz und, wie ich vermutet hatte, eine exklusive Marke, erhältlich bei einem eher vornehmen Herrenausstatter … und vielleicht eine Nummer größer, als er brauchte, was an interessanten Stellen kleine Lücken hinterließ, die ich vorsichtig mit meinen Fingerspitzen erkundete und meinem sehr willigen Gegenüber weiteres Kichern entlockte. Er überraschte mich etwas mit seiner nächsten Frage … aber ich wollte ihm seinen Wunsch nicht abschlagen.
„Würdest du mich jetzt bitte dort küssen……“
„Was… hier? Bist du sicher, Jem? Ist es das einzige Mal…?“
„Nein, das habe ich schon. Und du?“
Als ich auf die Knie ging, zog er seine Beine bis zur Brust hoch, die Knie zusammen, und mit den Daumen hakte er den Hosenbund unter seinem Po hervor, sodass er ein paar Zentimeter über seinen Oberschenkeln zum Liegen kam und sich mir völlig entblößte. Er ist einfach großartig … absolut perfekt.
„Du bist ein ungezogener Junge, Jem.“
Er ist unbeschnitten und natürlich perfekt. Welcher Penis eines Zwölfjährigen nicht perfekt ist, wüsste ich gerne … egal, welche Form oder Größe er hat. Ich habe schon jede Menge Jungenpenis gesehen und Jems hatte eine ziemlich durchschnittliche Größe für sein Alter … cremeweiß mit einem gleichmäßig weißen Ring seiner leicht erhabenen Eichel unter der durchsichtigen Membran seiner Vorhaut, die vielleicht einen Zentimeter über die abgerundete Spitze seiner Eichel hinausragte … sichtbar, da seine Hose seine Erektion zwischen seinen Beinen festhielt, nur um beim Ausziehen nach oben und gegen seinen Bauch zu springen. Ich stellte mich vor und ein wenig zwischen seine Füße und presste meinen Kopf zwischen die Schenkel des Jungen, wobei ich sie gleichzeitig auseinander drückte. Ich begann mit seinem Bauchnabel und arbeitete mich mit meiner Zunge nach unten, der Reaktion des Jungen nach zu urteilen, mit gutem Erfolg … er nahm den Duft seines engen, kleinen, strukturierten Hodensacks wahr und fuhr am Damm entlang in Richtung Anus. Als ich mich dieser intimsten aller Stellen näherte, sagte er mir, dass es genau das sei, was er wolle, indem er seine Beine weiter zurückzog und mit beiden Händen seinen Hintern nach oben stemmte, um mich einzuladen, ihm dort Lust zu bereiten. Ich benutzte beide Hände, um die Pobacken des Jungen weiter auseinander zu drücken und sah ihn dort an ... nur um zu sehen, was mich vielleicht später erwarten würde? Auch dort ist er ziemlich perfekt ... ganz offensichtlich eng und vermutlich nicht an jegliche Art von Invasion gewöhnt ... von seiner eigenen Hand und sicher nicht von der eines anderen. Ich begann, mit meiner Zunge über die mittelgroße Länge seines erigierten Penis zu gleiten, bevor ich ihn fest in meinen Mund nahm ... ihn ganz in mir aufnahm ... vielleicht zehn Zentimeter davon, mit der Vorhaut an Ort und Stelle ... Ich wollte damit nicht herumspielen, da manche Jungen in seinem Alter nicht unbedingt völlig getrennt sind und es keine gute Idee ist, die Haut zurückzudrücken. Ich rückte vor, um ihn zu bedecken, stützte meine Ellbogen zu beiden Seiten seiner Brust ab, und wir begannen, uns mit unseren Mündern zu berühren. Zuerst spielten wir miteinander, doch dann erkundeten wir unsere Umgebung schnell mit Lippen und Zunge. Es war wahrhaft herrlich … und er signalisierte mir mit allen möglichen Zeichen, dass er die Erfahrung genauso genoss wie ich. Mit gespreizten Beinen und meinem Körper über ihm spürte er mich an sich, aber ein Eindringen in ihn kam noch nicht in Frage … das würde Zeit und viel Vorbereitung erfordern, wenn es überhaupt dazu käme, vermute ich, und außerdem konnte ich nicht sicher sein, ob er es wollte … oder ich, wenn es so weit wäre. Viele Jungs – und ich denke jetzt an den schönen Olaf – lieben es, ihren Hintern zum Höhepunkt zu präsentieren, sind aber noch nicht bereit, vollständig penetriert zu werden. Olaf in meinem Wohnheim ist ein geborener Liebhaber … großzügig und ungemein großzügig. An Jems Körpersprache erkannte ich, dass er nicht mehr lange warten wollte, und als er seine Hand zwischen unsere Bäuche schob, um sich selbst zu spüren, drehte ich mich noch einmal auf die Seite und nach links, um ihn zu beobachten.
„Ich muss es jetzt tun, Raf. Du wirst mir zuschauen, oder?“
„Okay, Liebling. Ich beobachte dich.“
Er hielt meinen Arm mit seiner linken Hand fest, während er mit der rechten masturbierte. Ich kitzelte ihn sanft zwischen seinen Beinen … und um seine kleinen, engen Hoden herum, die sich jetzt in seinen Bauch zogen und fast verschwunden waren. Als er zu spüren begann, drückte ich von dort aus sanft auf seinen Anus und machte leichte Kreise um die dunklere Haut rund um seine Öffnung … seine Beine waren jetzt weit gespreizt, um mir leichten Zugang zu ermöglichen und ihm dieses besondere Vergnügen zu bereiten, als er sich zum ersten Mal an diesem Morgen dem Gipfel näherte. Seine Stöße wurden langsamer, als er in kurzen, hörbaren Stößen Luft holte … und mit einem wässrigen Strahl auf seinem Bauch kam und eine kleine Pfütze der Flüssigkeit zwischen den verstreuten Sandkörnern bildete, die an seiner weichen Haut klebten. Es dauerte einige Sekunden, bis er herunterkam … er drehte seinen Kopf von mir weg … seine Atmung verlangsamte sich jetzt. Er sah sich zu mir um. Ich sah ihn lächelnd an.
„Alles in Ordnung?“ Er nickte nur, immer noch ein wenig in seinen Gedanken versunken.
Ich spürte, wie seine blonden Haarsträhnen ihm auf die Stirn fielen und vor Schweiß glänzten. Er begann, die Hand zu bewegen, die mich noch immer hielt … eine wortlose Aufforderung an mich, meine kurze Reise anzutreten, die er gerade begonnen hatte. Ich hielt seinen Kopf und neigte ihn zu meiner Mitte, damit er sehen konnte …
„Halt mich bitte hier, Jem…….ja, so………drück noch ein bisschen fester……...“
„Wo wird es hingehen, Raf … wenn es herauskommt?“ Seine Stimme war sanft und fragend …
„Ich werde meine Hand darüber legen, damit…“
„Nein, tu das nicht … lass es einfach gehen, wohin es will … es wird keine Rolle spielen …“
„Jetzt zeigt es auf deinen Bauch, Jem… das willst du doch nicht, oder?“
„Wird es viel Raf geben…….wie viel?“
Es war gut möglich, dass es eine ganze Menge werden würde, da ich aus irgendeinem Grund seit zwei oder drei Tagen ziemlich ausgeruht war und wusste, dass ich sehr bereit war für das, was sicher in etwa einer Minute passieren würde. Ich hatte ziemlich früh angefangen, mit elf, wenn nicht sogar etwas früher, und jetzt mit vierzehn schien ich produktiver zu sein als die meisten anderen, die ich in der Schule gesehen oder erlebt hatte. Oh je … ich hoffe, Jem ist bereit dafür … jedenfalls werde ich mich jetzt auf keinen Fall zurückhalten. Ich positionierte mich so, dass ich auf dem Bauch des Jungen loslassen konnte, etwas oberhalb seines Bauchnabels. Ich musste auf halbem Weg sein, als ich begann, den Schaft etwas unterhalb meiner unnatürlich freiliegenden Eichel zu stimulieren, mit allen vier Fingern und dem Daumen fest darauf, beginnend mit kurzen, schnellen Stößen, die sich innerhalb einer Minute zu langsamen und schnellen Stößen verlangsamten … und am Ende … dem Allerletzten … nur noch mit sanfter Reibung. Die Spitze glitzerte ... und tropfte dann, mit dem üblichen Schauspiel der kristallklaren, zähflüssigen Lösung, die ich scheinbar fast nach Belieben in großen Mengen produzierte, was schnell zu einem Fluch und einer Peinlichkeit wurde, bevor mich das Hauptereignis überkam. Jems kleiner Freudenschrei brachte mich zum Lachen, was meiner Konzentration zwar nicht gerade zuträglich war, das Endergebnis jedoch kaum änderte. Meine erste Wehe schickte Sperma nach oben und über seine gesamte Brust, das auf dem Sand direkt hinter seiner Schulter landete. Die zweite landete auf seiner Brust und teilweise auf seiner Hand, die darauf ruhte. Die dritte und vierte fanden ihren Weg zwischen meiner Hand und seinem Bauch. Ich bezweifle sehr, dass er so etwas je zuvor gesehen hatte, und wenn ja, hätte ich nichts dagegen, davon zu hören.
Wir lagen eine ganze Weile ganz still da. Ich hatte meinen rechten Arm um seine Schulter gelegt und meine linke Handfläche auf seinem wunderschönen kleinen Bauch, während ich der starken Versuchung widerstand, weiter mit ihm zu spielen. Ich hatte seine Hose hochgezogen, um ihn zu bedecken, und meine auch, und er genoss offensichtlich meine Berührungen, als er in dem weichen, nachgiebigen Stoff wieder hart wurde.