07-07-2025, 04:58 PM
Teil 1
Charlie und ich sind jetzt seit drei Jahren befreundet … seit wir auf die weiterführende Schule gehen. Wir sind beide in der zehnten Klasse und beginnen gerade mit unseren eigentlichen Abschlusskursen. Charlie geht lieber zur Schule als ich. Weil wir uns mögen, helfen wir uns gegenseitig bei Dingen wie Hausaufgaben, von denen wir meiner Meinung nach viel zu viele bekommen. Wir gehen auf eine allgemeinbildende Schule, wo alle Abteilungen um unsere ungeteilte Aufmerksamkeit konkurrieren, indem sie uns täglich Unmengen an Hausaufgaben aufbürden. Charlie ist besser in Mathe und Naturwissenschaften als ich, aber ich bin gut in den künstlerischen Fächern, besonders in Kunst und Musik. Ich werde eines davon studieren, wenn ich in … ich weiß nicht … vier Jahren endlich von hier weg bin? Das klingt für mich nach einer langen Zeit.
Es mag dir vielleicht etwas seltsam vorkommen, aber Charlie und ich mögen uns. Ehrlich gesagt ist es mehr als nur „mögen“. Wir brauchen einander. Viele Jungs empfinden so füreinander … hoffe ich doch? Wir schreiben oder telefonieren ständig, weil wir Kinder das eben so machen. Ich gebe zu, es gibt Beziehungen zwischen Jungs und Mädchen, richtige Freundschaften und Beziehungen. Da geraten wir wohl in tiefere Gewässer. Wie ich schon angedeutet habe, geht meine Freundschaft mit Charlie etwas weiter, und wenn ich ehrlich bin, weiter, als unsere Eltern es gutheißen würden. Sie verstehen vielleicht, wenn auch widerwillig, dass Jungs Phasen durchlaufen, aber es ist gut, dass sie nicht wissen, in welcher Phase wir uns befinden. Nein. Es dauert noch nicht lange genug, um so offensichtlich zu sein, oder tiefgreifend genug, um es der ganzen Welt zu erzählen. Es ist eine private Angelegenheit zwischen uns und geht niemanden etwas an. So sehen wir es.
Du fragst dich vielleicht, wie es angefangen hat? Wahrscheinlich ganz normal. Er hat es in die Fußballmannschaft der siebten Klasse geschafft, und ich wäre fast dabei gewesen. Wir haben uns ein paar Mal auf dem Spielplatz unterhalten, und ich musste ab und zu an ihn im Bett denken. Ich hatte ihn in Unterhosen in der Umkleide gesehen und war fasziniert von dem, was ich sah. Er hatte mich auch gesehen, und ich wusste zufällig, dass ich bemerkt wurde. Ich dachte öfter an ihn im Bett und merkte, dass ich richtig mit ihm befreundet sein wollte. Also lud ich ihn an einem Wochenende ein. Wir hatten viel Spaß, sind durch die Stadt gelaufen, haben etwas gegessen und sind dann ins Kino gegangen. Im Kino wäre es fast passiert. Wir dachten beide daran, aber keiner von uns hatte den Mut, etwas zu tun, einander auch nur zu berühren. Ein paar Wochen später lachten wir darüber … nachdem er mich eingeladen hatte, bei ihm zu übernachten. Bingo!
Die durchschnittliche Mutter macht sich doch keine Sorgen, wenn sich zwei Elfjährige ein Bett teilen, oder? Nein, nicht wirklich. Naja, manche vielleicht schon. Der Punkt war, dass es in Charlies Schlafzimmer nur ein Bett gab.
„Ist das ein Problem, Jungs?“
„Nein, Mama … das ist schon okay. Tom kann auf dem Boden schlafen, wenn er will.“
Tom wollte nicht, und Tom musste auch nicht. Bis dahin hatten wir beide nicht den Mut gehabt, uns zu berühren. Das änderte sich in der ersten Nacht bei ihm, als wir das schöne, große, breite Bett miteinander teilten.
So ist es passiert. Problem Nummer eins: Worin schlafen wir? Wir waren nach dem Tee in seinem Zimmer und haben alles geklärt. Ich fragte ihn:
„Was trägst du im Bett, Charlie?“
„Kommt drauf an, wie heiß es ist, schätze ich … ganz nach Lust und Laune. Manchmal gar nichts. Und du?“
„Eigentlich das Gleiche……Ich habe einen Pyjama für heute Abend.“
„Oh. Das ist okay. Ich mag sie nicht.“
„Was … ich trage sie?“
„Nein, dumm … ich trage sie. Du kannst machen, was du willst.“
„Dann mache ich dasselbe wie du. Was wirst du tun?“
„Ich weiß nicht… vielleicht eine Hose… und ein T-Shirt.“
'Hose?'
„Ja … da du ja schon mal da bist. Wenn du nicht da wärst, würde es mich nicht stören, aber da du ja schon mal da bist, ziehe ich mir einfach eine Hose an.“
Ich glaube, tief im Inneren war ich enttäuscht, als ich das von ihm hörte.
„Oh, okay. Das werde ich auch.“
Nach dem Tee Fernsehen, ein bisschen höfliches Geplauder mit Charlies Mutter und dann eine fadenscheinige Ausrede, um ins Schlafzimmer zu gehen. Ich muss zugeben, dass ich da ein bisschen Schmetterlinge im Bauch hatte.
„Können wir uns bettfertig machen, wenn du willst, Tom?“
'OK'
Oh mein Gott. Ich sah ihm beim Ausziehen zu. Er zog T-Shirt, Shorts und Socken aus, während er in Unterhosen auf der Bettkante saß. Mir fiel eine deutliche Beule vorne auf. Entweder war er deutlich besser ausgestattet als ich, oder er hatte einen leichten Steifen. Ich war viel zu nervös, um etwas anderes als mein übliches kleines, verschrumpeltes, walnussgroßes Ding zu haben. Ich hatte inzwischen auch nur noch meine Unterwäsche an.
tragen „Wirst du sie ?“
Offenbar nicht. Er ging zum Schrank, durchwühlte einen Haufen Zeug und zog eine einfarbige Unterhose heraus. Ich glaube nicht, dass meine gerade topmodisch ist, aber offensichtlich auch nicht, was Charlie betrifft … oder gibt es einen anderen Grund?
„Okay, danke.“
Ich nahm das kleine Baumwollstück und dachte mir: „Okay, los geht’s.“
Charlie sah zu, wie mein gestreiftes Kleidungsstück herunterfiel und schnell durch Charlies etwas lockereres Ersatzteil ersetzt wurde. Er ist generell etwas größer als ich … und auch sonst, so wie er aussieht. Er sah mich an und lächelte.
„Geht es dir gut darin?“
„Ich denke schon. Und glauben Sie, dass ich das bin?“
„Ähm. Was ist mit mir?“
Ein wenig sprachlos nickte ich nur zustimmend. Die T-Shirts ließen wir bleiben. Die Walnusspeitsche ruhte nun etwas weniger peitschend in ihrer etwas überdimensionierten Behausung.
Wir gingen zusammen auf die Toilette, als ich zum ersten Mal einen guten Blick auf seinen Penis erhaschen konnte. Mein erster Gedanke war: „Ist er größer als meiner?“ Antwort: Oh ja. Er war in jeder Hinsicht … länger, dicker und es hing weniger Haut an der Spitze. Wir machten es wie die Jungs und pinkelten gleichzeitig in die Toilettenschüssel, meine schräg, da die Vorhaut dazu neigt, den Strahl leicht umzulenken, oft in die falsche Richtung. Charlies Vorhaut reicht bis über die Eichel, also hatte er solche Probleme nicht. Ich glaube, seine ist beim Pinkeln mindestens einen Zentimeter weiter gedehnt worden. Ich war ein wenig eingeschüchtert, aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen.
Nachdem wir die Zähne geputzt hatten, gingen wir über den Treppenabsatz zurück zu unserem Zimmer und kamen dabei an einer weiteren Tür vorbei. Charlies Familie ist nicht arm, daher das Fünf-Bett-Haus in einem netten Vorort. An der Tür klebte ein kleines quadratisches Stück Pappe mit der Aufschrift „ROBBIE WOHNT HIER, ALSO HALT DICH FREIRAUM!“, handschriftlich mit schwarzem Filzstift geschrieben und mit Klebeband befestigt. Ich warf einen Blick auf die Anweisung und dachte: Okay, okay. Ich kannte Robbie schon.
Hast du jemals den Film „Kevin – Allein zu Haus“ gesehen? Meiner Meinung nach hat Robbie mehr als nur eine flüchtige Ähnlichkeit mit Mac, wie er im Film angeblich acht Jahre alt war. Das war er nicht … er war tatsächlich elf, als er den Film 1991 drehte. Meine Mutter hat uns die DVD vor etwa drei Jahren gekauft. Außerdem kann man nicht zu einem Freund gehen, ohne den kleinen Bruder zu sehen, falls er zufällig einen hat. Robbie ist dreieinhalb Jahre jünger als Charlie, was bedeutet, dass er ihm im Allgemeinen etwas lästig ist … zwar zu tolerieren, aber trotzdem ziemlich oft lästig, und Robbie ärgert seinen älteren Bruder natürlich gerne. Er ist einer dieser körperlichen Jungs, die eine gewisse Bewunderung von anderen zu bekommen scheinen. Er ist das, was meine Mutter „süß“ nennen würde. Ich hasse dieses Wort, aber ich muss wohl zustimmen … es beschreibt Robbie treffend. Süß … und wie.
Robbie trank seinen Tee mit uns, was bedeutete, dass ich seine freche Persönlichkeit kannte. Ich muss sagen, ich fand ihn einigermaßen amüsant, und ich glaube, er hatte es bemerkt. Ich ertappte mich dabei, wie ich regelmäßig in seine Richtung blickte und hoffte, dass er nicht plötzlich zurückblickte und mich dabei erwischte.
Es gibt einen Lehrer in meiner Schule, der mir das antut. Ich weiß , dass er mich ziemlich oft ansieht, also schaue ich ihn immer wieder an, um zu sehen, ob er es wieder tut. Wenn ich ihn dabei erwische , schaut er schnell weg und beschäftigt sich mit Papieren oder so. Ich habe den anderen nie etwas davon erzählt, weil ich dem Kerl keinen Ruf einbringen will. Wenn solche Gerüchte erst einmal in Umlauf sind, gibt es kein Halten mehr. Jedenfalls fühle ich mich ziemlich geschmeichelt, dass er mich überhaupt ansehen will. So ist es mit Robbie und mir. Er weiß, dass ich einen Blick darauf werfe, und er spielt darauf an.
Charlie sieht meiner Meinung nach gut aus, aber nicht überragend … schon gar nicht hübsch. Er ist ein echter Kerl … ziemlich sportlich und … ein richtiger Junge , wenn du verstehst, was ich meine. Er hat überhaupt nichts Mädchenhaftes an sich. Sagen wir es so: Wenn wir Mann und Frau wären, wäre er der Ehemann und ich die pflichtbewusste Ehefrau im Schürzenkleid. Meine Pflicht würde sich natürlich auch auf das Schlafzimmer erstrecken. Ich wüsste, dass er es vor dem Schlafengehen will. Er würde es mir auf seine schräge Art und Weise mitteilen … mit einer subtilen oder weniger subtilen Anspielung beim Fernsehen nach dem Abendessen. Dann im Bett wäre da eine Hand auf meiner Brust, und dann würde sie tiefer gleiten, während sein Atem schneller wird. Ich weiß, was mich erwartet … kein ausreichendes Vorspiel, um mich da drinnen schön feucht zu machen … und die Erkenntnis, dass ich, wenn er kommt, noch lange nicht da bin. Darum müsste ich mich später selbst kümmern. Natürlich würde ich ihn gewähren lassen, und zwar auf jede Art und Weise, die er sich aussucht. Ich lächle, während ich mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liege und ihn in mich aufnehme, oft schmerzhaft schnell. Ich weiß, was er mag, wenn er mich hart fickt, so tief in mich hinein, wie er nur kann. Ich spiele mit ihm zurück Da kommt er schneller, und das gefällt ihm. So, jetzt ist es vorbei, und so ist es viel besser als andersherum. Letzte Woche hatte ich meine Periode, und mein Rücken tut immer noch weh, aber das ist mein Charlie, und ich liebe ihn.
Ja, so wäre es zwischen mir und Charlie.
Sie fragen sich vielleicht, wie ich mit meinen zarten vierzehn, fast fünfzehn Jahren, so etwas über Mann, Frau und Sex schreiben kann. Kein Problem. Ich bin in vielen Bereichen sehr belesen, und das ist nur einer davon. Außerdem muss ich, wenn ich neugierig bin, nur im Internet recherchieren. Das machen wir alle. Ich lese die Zeitschriften meiner Mutter, die oft sehr aufschlussreiche Artikel über den weiblichen Orgasmus und die Wünsche ihrer Männer an ihren Mann enthalten … und umgekehrt. Und wie steht es dann mit Sex zwischen Männern? Glaubt irgendein Erwachsener auf der Welt, wir wüssten nicht, was in diesen Kreisen alles möglich ist?
Eines meiner Wahlfächer für mein GCSE ist Geschichte. Unser Kurs beinhaltet Antike Zivilisationen. Kürzlich bin ich zufällig in das Leben und die Gewohnheiten von Kaiser Tiberius vertieft … ein wirklich unangenehmer Bursche, der sich viele Möglichkeiten ausgedacht hat, sich zu amüsieren. Er sammelte aus den Dörfern etwa ein Dutzend der geeignetsten Jungen im Alter zwischen acht und zehn Jahren ein, befand sie für zwecktauglich und dann brachte er oder sein Assistent den Jungen bei, mit ihm im Pool seines Palastes auf Capri herumzuschwimmen. Er nannte sie seine „Kleinen“ oder „Weniger“. Sie schwammen mit ihm herum und kitzelten ihn mit ihrer Zunge zwischen den Beinen. Wie ist das denn für versaut? Und das ist nicht alles. Ich kann mir gut vorstellen, wie Robbie diese spezielle Aufgabe für den sehr fiesen Tiberius sehr gut erledigt.
Ich weiß, was Robbie vorhat, der kleine Verlierer. Er hat da einen ziemlich cleveren Plan ausgeheckt. Er hat rausgefunden, dass ich ihn lustig finde, und macht sich das zunutze … die schüchternen Lächeln und kurzen Blicke in meine Richtung … und der ganze andere Kram. Das ist doch eine ganz subtile Neckerei gegen den großen Bruder, oder? Den Bruder ärgern, indem man versucht, seinen Kumpel abzulenken? Und dann gibt es da noch den anderen Kram, den ich gerade erwähnt habe. Es ist im Moment warm, Juni und so. Wir tragen Shorts, wenn wir keine Schulhosen anhaben. Warum muss er sich so in seinem Stuhl zurücklehnen, mit den Füßen vorne drauf und den Beinen weit auseinander? Er weiß genau, was er tut, und wirft mir wieder einen dieser lächelnden Blicke zu. Böser Junge. Seine Mutter merkt es …
„Robbie, setz dich bitte richtig hin.“
„Warum? Was ist falsch an meiner Sitzhaltung? Es ist bequem… es gefällt mir.“
Er rückt ein wenig zurecht, um seine Mutter zu beruhigen, aber es ist jetzt nur noch schlimmer. Wenigstens trägt er etwas unter seiner Hose. Er versucht, nicht zu lachen. Charlie sieht genervt aus. Ich achte bewusst nicht darauf, aber ich tue es.
„Kannst du bitte die Tür richtig schließen, Tom? Robbie will nicht, dass er seine Nase hier reinsteckt.“
„Würde er das?“
„Nein, nicht, wenn meine Tür zu ist. Er würde es nicht wagen … besonders nicht, wenn du hier bist.“
„Was ist mit deiner Mutter?“
Kein Problem. Welche Mutter eines Teenagers würde unangemeldet in das Schlafzimmer ihres Sohnes gehen, nachdem die Tür für die Nacht geschlossen ist? Hoffentlich nur sehr wenige, und bitte nicht dieses.
Robbie würde uns bestimmt nicht stören. Seine Mutter besteht darauf, dass seine Tür nachts angelehnt bleibt. Als wir vorbeigingen, konnte ich gerade noch sein Bett in der Ecke des dunklen Zimmers erkennen. Er lag auf der Seite, mit dem Gesicht zur Wand, teilweise bedeckt von seiner blau-weiß gemusterten Bettdecke, mit nackten Schultern in der warmen Luft und glücklicherweise schlafend. Dann sagt Charlie …
„Willst du dir die kleine Göre mal ansehen?“
'OK.'
Wir schlichen hinein, und die schlafende Gestalt rührte sich nicht. Als wir über der schlafenden Gestalt schwebten, sagte Charlie
„Schau dir das an, Tom.“
Charlie zog geschickt die Bettdecke zurück, die den Unterleib seines jüngeren Bruders bedeckte, bis sein ganzer Bauch und die Oberschenkel freilagen. Er schlief nackt. Robbies rechte Hand steckte zwischen seinen leicht geöffneten Beinen. Sein Daumen hatte seine Hoden nach oben gedrückt, wodurch die Haut um sie herum gespannt war. In der gespannten Haut, in der seine Hoden lagen, waren feine rote Äderchen zu sehen. Robbies Penis lag seitlich, die Vorhaut spannte sich eng um die teilweise freiliegende Eichel.
Ich flüsterte Charlie zu.
„Was hat er denn dann vor?“
„So wie es aussieht, ist er dabei eingeschlafen.“
Wir kicherten beide.
„Willst du es anfassen, Tom? Er wird nicht aufwachen. Mach schon … es würde ihm sowieso nichts ausmachen. Er hat Lust auf etwas Verdorbenes.“
'Was?'
„Das tut er… definitiv. Hast du das noch nicht herausgefunden? Willst du es dann?“
„Willst du was?“
'Du weisst . '
„Du machst Witze, oder?“
„Nein. Ich drehe ihn für dich um. Knie dich hier hin. Bist du Rechtshänder? Pass auf.“
Charlie drückte sanft auf Robbies Schulter. Der schlanke Körper regte sich leicht, und dann drehte er sich gehorsam auf den Rücken. Das kompakte, aber wunderschöne Geschlechtsteil war nun vollständig zugänglich, schlaff auf der weichen, warmen Haut liegend … Beckenknochen ragten aus seinem flachen Bauch, Hände an den Seiten. Die Hand, die zwischen seinen Beinen lag, war verschwunden, die Hoden lagen entspannt nebeneinander zwischen seinen Beinen.
„Na dann, mach weiter.“
„Ich kann nicht, Charlie. Was ist, wenn er aufwacht?“
»Na und, wenn er es tut. Er würde sich sehr freuen, dich zu sehen . Geh schon. Er wird nicht aufwachen.«
Zehn Minuten später… .
Wir behielten unsere Hosen an, als Charlie und ich ins Bett gingen. Ich fühlte mich nach unserem Besuch beim schlafenden Robbie sehr merkwürdig, und Charlie hatte recht. Robbie wachte nicht auf. Wir redeten eine Weile über dies und das und gingen dem Thema aus dem Weg, das wir beide dringend ansprechen wollten. Wir lagen uns mit etwa einem halben Meter Abstand gegenüber. Dann platzte Charlie heraus …
„Machst du es dann?“
„Ähm … ab und zu. Und du?“
'Ja.'
„Wie oft?“
„Mehr als ab und zu.“
„Wie oft denn?“
„An den meisten Tagen…….wahrscheinlich jeden Tag…..ein- oder zweimal.“
Wir haben darüber gelacht.
'Wirklich?'
„Ja … und Sie wahrscheinlich auch.“
„Tue ich das?“
„Ja, wahrscheinlich sechsmal am Tag.“
Nun, eigentlich nicht, da liegt er falsch … fünfmal ist mein Rekord, aber ich habe dem Punkt nicht widersprochen.
Eine Pause.
„Wolltest du neulich ins Kino?“
„Ja, aber ich war mir nicht sicher, ob Sie das getan haben. Haben Sie das?“
„Ja, aber ich war mir nicht sicher, ob Sie das getan haben.“
Mehr Gelächter unter der Bettdecke.
„Willst du jetzt?“
„Ja, ich denke schon. Und Sie?“
„Ja, aber warst du schon mal… mit jemand anderem… einem anderen Jungen?“
„Nein. Und Sie?“
„Ja, aber es war nur…“
„Nur was?“
Keine Antwort, aber ich wusste, wer es war. Es musste Robbie gewesen sein.
„War es Robbie?“
„Ähm. Er wollte, dass ich ihm zeige, wie das geht, so in der Art.“
„Das hast du.“
„Ähm.“
Ich mache ihm keine Vorwürfe. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Brüdern mit ähnlichem Altersunterschied üblich ist. Charlie hatte mich fünf Minuten lang nicht aus den Augen gelassen.
„Alles in Ordnung, Charlie?“
„Äh. Willst du näher kommen?“
Ich antwortete, indem ich näher an ihn heranrückte. Ich konnte jetzt die Wärme seines Körpers spüren.
„Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihren Arm um mich zu legen?“
Das tat ich. Es war das erste Mal, dass ich jemandem außer Verwandten und schon gar keinem anderen Jungen körperlich Zuneigung zeigte. Ich fand die Geste unglaublich aufregend. War das Liebe machen? War das Sex?
Ich spürte, wie Charlie meine Haut berührte … an meinen Schultern und meinen Rücken hinunter. Ich tat dasselbe für ihn, als wir die Lücke zwischen uns vollständig schlossen. Ich spürte, wie seine Hände tiefer wanderten. Einen Moment später rieb seine Hand sanft meinen Po. Seine Hand wanderte erst zu der einen Pobacke, dann zur anderen, aber zum Glück nicht dazwischen. Ich fragte mich, was ich tun würde, wenn seine Hand zwischen meine Pobacken eindrang. Ich hatte keine Ahnung. Mir war jedoch sehr bewusst, was mein Penis davon hielt. Er fand das Ganze riesengroß.
Charlie und ich schlossen den Abstand zwischen uns vollständig, sodass ich die Haut meines Freundes berühren konnte. Bis dahin hatte ich seine Haut nur aus der Ferne bewundert, normalerweise an Orten, wo man mehr von den Körpern anderer Jungen sieht als in einem Klassenzimmer … in der Umkleidekabine oder in den Duschen. Jetzt fuhr ich mit meiner Hand über Charlies Rücken. Auf und ab ging ich, ohne genau zu wissen, wohin ich als Nächstes gehen sollte. Ich glaube, Charlie spürte meine Zurückhaltung, denn er flüsterte mir ins Ohr …
„Mach einfach das, was ich mache, Tom.“
Ok, Problem gelöst. Ich wusste, dass ich mich bei der pragmatischen Problemlösung immer auf Charlie verlassen konnte.
Charlies Hand lag auf meinem Hinterkopf. Seine andere Hand umklammerte meine Hoden fest, die die Aufmerksamkeit ziemlich mochten. Ich hatte eine schöne Handvoll von Charlies Hoden. Sie fühlten sich interessant an, als ich sie zwischen meinen Fingern hin und her bewegte, und erinnerten mich seltsamerweise an eine Illustration aus meinem Humanbiologie-Lehrbuch. Außerdem fühlten sie sich beunruhigend größer an als meine eigenen. Ich stieg auf Charlies Penis um. Oh je. Nicht nur Charlies Hoden sind in der ersten Liga, sondern auch sein Penis.
Der erste Kuss, den Charlie mir auf die Lippen drückte, hielt nicht lange. Es war nicht so, dass ich zurückgeschreckt wäre. Nein, es war nur die Erkenntnis, was passiert war, glaube ich … der Schock, nehme ich an.
„Tut mir leid, Tom.“
Sei nicht traurig, Charlie. Es war schön … wirklich. Er ist mein Freund, und wenn er seinen Mund auf meinen setzen will, ist das für mich okay.
„Schon okay, Charlie. Kann ich es dir antun?“
Ich musste ihm meine Bedenken hinsichtlich meiner unzureichenden Geschlechtsorgane mitteilen.
„Charlie.“
„Was, Tom?“
„Ich glaube, deine Teile sind viel größer als meine.“
„Nein, Tom, sind sie nicht. Deine sind schön. Ich liebe deine Sachen. Wirklich … wirklich.“
Super! Genau so einen Freund willst du haben.
Er drückte mich wieder … diesmal fester.
„Tut das weh, Tom?“
„Nein. Es gefällt mir.“
„Sollen wir jetzt unsere Hosen ausziehen?“
Ja, bitte, aber……
„Kann ich das für dich tun, Tom?“
Oh ja, bitte.
Es ist nur ein kleines Kleidungsstück. Wir hatten unseres bisher anbehalten und das ganze Gefühl war durch eine einzige Lage weißer Baumwolle zu spüren.
Charlie kniete zwischen meinen Beinen. Seine Hände waren überall auf mir, wie man so schön sagt … Brust, Bauch, Oberschenkel und seine Fingerspitzen direkt in meiner Hose. Es war unglaublich erotisch, und Charlies Liebe überwältigte mich. Alles, was ich über Charlie wusste und dachte, floss in diesen Momenten durch seine Hände in meinen Körper.
Ich packte ihn an den Armen und zog ihn nach unten.
Es war eine seltsame Erkenntnis, mit einem anderen Menschen zusammen zu sein. Hände umklammerten nun die Köpfe, während unsere Atemstöße ineinander flossen. Unsere Lippen schmerzten vom zu festen Druck, von ungeschickter Liebe, unsere Münder waren feucht von unserem Speichel.
Ich konnte nicht glauben, was gerade passiert war … es war einfach zu wundervoll.
Das ist jetzt mehr als ein Jahr her.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich am nächsten Morgen zum Frühstück hinunterging. Robbie, mit nacktem Oberkörper und nur in Shorts, war bereits mit seiner Müslischüssel beschäftigt. Ein Ellbogen ruhte auf dem Tisch, in der anderen Hand hielt er seinen Löffel und schob die kleinen quadratischen Gegenstände von einer Seite der Schüssel zur anderen. Er warf mir einen seiner wissenden Seitenblicke zu, mit einem Anflug eines Lächelns. Hatten wir ihn letzte Nacht geweckt?
Ich spürte, wie mein Gesicht bei dem Gedanken daran rot wurde … hatte er von unserem Eindringen in der vergangenen Nacht gewusst?
Meine Lippen schmerzten, und ich vermutete, sie waren sogar leicht geschwollen. Ich sah Charlie an. Seine Mutter war am Waschbecken beschäftigt. Ihr war zweifellos aufgefallen, wie ungepflegt wir uns befanden. Das war vielleicht nicht das Einzige, was ihr letzte Nacht aufgefallen war.
Einen Monat später wurde Charlies übergroßes Einzelbett durch zwei Einzelbetten aus Kiefernholz ersetzt, die für ihn und einen Übernachtungsgast besser geeignet waren.
„Jetzt bist du schon wieder etwas älter, Charlie…“, hatte seine Mutter zu ihm gesagt. Sie war vernünftig, aber bestimmt damit umgegangen. Schließlich hätten die Jungs ja nicht die Möglichkeit gehabt, wenn es in Charlies Zimmer getrennte Betten gegeben hätte, oder? Sie machte sich Vorwürfe. Nein, Charlie war viel zu alt, um sein Bett mit seinem Freund zu teilen. Sie hätte es wissen müssen. Na ja, was geschehen ist, ist geschehen, und es wird nicht wieder vorkommen. Dafür würde sie sorgen.
Ich saß Robbie an diesem Morgen beim Frühstück gegenüber. Er sah immer wieder zu mir auf. Charlie war in den Flur gerufen worden, um mit seiner Mutter unter vier Augen über etwas zu sprechen. Ich musste mich um Robbie kümmern.
„Warum siehst du mich dauernd an, Robbie? Stimmt etwas nicht?“, fragte ich und wurde langsam etwas sauer auf ihn.
'NEIN.'
Er schaute mit diesem widerlichen „kleinen Jungen, der die Sahne bekommen hat“-Blick nach unten. Dann sagt er…
„Hast du gut geschlafen, Tom?“
Inzwischen war ich wütend und aufgebracht. Es musste so offensichtlich gewesen sein. Ich hätte um den Tisch herumgehen und sein hübsches kleines Gesicht in seine Cornflakes drücken können … oder was auch immer das war. Shreddies, um genau zu sein.
Als Charlie in die Küche zurückkam, sah er verärgert aus. Jedenfalls war es das. Charlie und ich hatten endlich unsere Hemmungen überwunden und gönnten uns eine vergnügliche Aktivität. Ich hatte es noch nie mit einem Jungen gemacht, aber jetzt hatte ich es getan, und es tat mir überhaupt nicht leid.
Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns schweigend aufs Bett. Ich fragte ihn nicht nach dem Gespräch mit seiner Mutter. Sein Gesicht verriet mir alles, was ich wissen musste.
Der Preis für Liebe und Zuneigung, nicht wahr? Warum?
Ich hatte Charlie noch nie weinen sehen. Natürlich hielt ich ihn fest, wer hätte das nicht getan? Ich konnte seinen Kummer nicht ertragen, und ich war der Grund dafür.
Wir brauchten Zeit und Gelegenheit, über die Ereignisse nachzudenken und einige Fragen zu beantworten, die wir beide hatten, wie zum Beispiel: „Wollen wir mit dieser Sache weitermachen?“
Später am Tag gingen wir zur öffentlichen Bibliothek, um ein wenig zu stöbern. Charlie war der Erste, der das Thema ansprach… ..
„Tom“, sagte er leise und nachdenklich.
„Wie fühlen Sie sich nach dem, was letzte Nacht passiert ist?“
Mit so einer Frage hatte ich heute Morgen gerechnet. Ich hatte beschlossen, ehrlich zu meinem Freund zu sein. Hoffentlich war er noch ein Freund.
„Mir geht es gut, Charlie. Ich bin wirklich froh, dass es passiert ist, aber ich würde verstehen, wenn du darüber verärgert bist. Ich weiß, dass du es bist, und es tut mir wirklich leid.“
Er blieb stehen, drehte sich zu mir um und lächelte
„Mir geht es auch gut … glaube ich.“
Es war wie damals am Morgen in seinem Zimmer, aber es war in der Öffentlichkeit, und um Himmels willen, in der Stadtbücherei. Wir schafften es, uns in die Ecke der Kinderabteilung zu setzen.
Charlies Pullover fühlte sich weich an und roch neu. Er ist neu … vor einer Woche von seiner Mutter gekauft. Ein Mädchen, noch recht jung, sah uns an, wandte dann den Blick ab und las weiter. Wahrscheinlich „Little Women“ oder vielleicht „Black Beauty“? Ich weiß es nicht. Ich ließ Charlies Arm los, spürte den Blick des kleinen Mädchens.
Charlie war noch nicht fertig, sein Körper lag in der Ecke des Regals und brauchte mich immer noch in seiner Nähe, dachte ich zumindest. Ich sah „Das Dschungelbuch“ vor mir im Regal. Am Rand war ein Etikett aufgedruckt … Seltene Bücher. Es sah aus wie ein altes Exemplar. Ich nahm den leicht zerfledderten Band aus dem Regal, weil ich dachte, es könnte Charlie ablenken, wenn ich ihn ihm zeigte. Vorsichtig blätterte ich die Seiten um. Mein Vater hatte mir den richtigen Umgang mit Büchern beigebracht.
Es war wunderschön illustriert, und der Junge hatte tatsächlich Ähnlichkeit mit Charlie … aber noch mehr mit seinem jüngeren Bruder. Mogli verlässt den Dschungel. Ich stellte mir Charlie vor, nackt wie Mogli, wie er den Dschungel verlässt. Ich blätterte den Band durch und fand noch mehr.
Berührte Charlies Arm noch einmal, nur eine sanfte Bewegung meiner Hand über seinen Unterarm.
„Geh von mir runter, Tom!“
Da waren wir also. Da war ich und wusste nicht …
Nach diesem Tag mussten wir sorgfältig auswählen, wann und wo wir uns trafen. Wir hatten darüber gesprochen und beschlossen, etwas Körperliches miteinander zu unternehmen. Wir nutzten mein Haus meistens, da meine Eltern beide arbeiten mussten. So ergab sich nach der Schule eine Gelegenheit, die wir nutzten.
Alles erforderte ein gewisses Maß an Planung. Als Charlie zwei Wochen seines fünfzehnten Lebensjahres erlebt hatte, waren wir beide überzeugt, dass wir es wollten. Diese Erfahrung war, wie sich herausstellte, vielleicht die Katharsis unserer Beziehung. Ich war noch nicht bereit aufzuhören, Charlie jedoch schon.
Er hatte beschlossen, dass Mädchen ihm möglicherweise etwas Interessantes zu bieten haben. Ich konnte meine Enttäuschung nicht verbergen, aber es ist sein Leben. Was auch immer passierte, wir beschlossen, wir würden ein Leben lang Freunde bleiben.
Robbies Leben hatte sich vom kleinen Sechstklässler zu einem neuen Siebtklässler an unserer Schule entwickelt, nachdem er wie wir vor drei Jahren den County Test für die Zulassung zum selektiven Schulwesen bestanden hatte. Gymnasien gelten heute als politisch unkorrekt, aber unser Bezirk kämpfte immer noch um den Erhalt der etwa fünfzehn Schulen für ein Geschlecht, die es noch gab. Unsere Schule hat eine Tradition, die offenbar bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht, und ich muss sagen, ich schäme mich nicht, Teil davon zu sein.
Am Abend vor Robbies erstem Tag war ich bei Charlie. Er zeigte uns seine neue Uniform, was, interessanterweise für mich, bedeutete, dass wir uns in Charlies Schlafzimmer auszogen. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr nackt gesehen … nicht seit jener Nacht, als Charlie ihn im Bett umgedreht hatte, um einen Blick auf die schönen Genitalien seines Bruders zu gewähren. Das war ziemlich ungezogen von uns … besonders von Charlie. Später in der Nacht wünschte ich mir, ich wäre es gewesen.
Robbie hatte alles neu an, von den Socken bis zur gestreiften Hauskrawatte. Die ganze Vorstellung war, so vermutete ich, oder besser gesagt, nur zu meinem Vorteil. Ich hatte es einfach so geahnt. Er ließ die schrecklichen Schlüpfer weg, die er trug, und zog eine schlichtere Nummer an, die mir übrigens viel besser gefiel … schlicht und einfach, mit genug Platz, um sich nicht eingeengt zu fühlen. Nachdem er in Position gebracht worden war, verwöhnte er uns mit einer mädchenhaften Wirbelnummer, um uns seinen hübschen Elfjährigenkörper voll zur Geltung zu bringen.
Das Bild von Mowgli erschien wieder.
Er hielt die Pose, damit wir seinen perfekten, üppigen, baumwollbekleideten Hintern bewundern konnten. Ich scherzte…
werden Sie „ Das hoffentlich nicht in den Umkleidekabinen machen?“
Charlie und ich lachten. Robbie sah ein wenig verärgert aus, dass wir das lustig fanden.
Robbie komplettierte das Ensemble, indem er seinen neuen, makellosen marineblauen Pullover mit den dünnen hellblauen Streifen am V-Ausschnitt über den Kopf zog. Perfekt. Ich fügte meiner letzten Bemerkung noch etwas hinzu…
„Na ja, ich denke, du wirst es schaffen. Was denkst du, Charlie? Wird er für uns etwas tun?“
„Sieht aus, als wäre er das Richtige für dich , Tom.“
Oh je. Unkluger Kommentar, oder was? Vielleicht etwas unangebracht. Es tat mir ziemlich weh, und ich spürte, wie ich rot wurde. Natürlich weiß Charlie Bescheid.
Robbie warf mir einen seiner typischen Blicke zu … fast ausdruckslos, aber irgendwie bedeutungsvoll. Das Anziehen des Pullovers hatte Robbies blondes Haar zerzaust, und seine Haut war jetzt rosig, ähnlich wie meine damals. Ich starrte zurück. Ich glaube, Charlie hatte das auch bemerkt.
„Ich bin gleich wieder da … lasse Sie allein.“
Charlie verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Einen Moment später hörte ich ihn unten mit seiner Mutter sprechen. Robbie kam ein paar Schritte auf mich zu.
„Geht es mir gut, Tom?“
Ich spürte einen Moment der Besorgnis in seiner Stimme.
„Ja, natürlich, Robbie. Du siehst toll aus. Ich würde dich doch nicht anlügen, oder?“
„Würden Sie das nicht tun?“
„Nein, das würde ich nicht tun, über nichts.“
„Also, würdest du es mir dann sagen?“
„Was soll ich dir sagen?“
„Irgendetwas über mich?“
„Was soll das bedeuten, Robbie?“
„Ich meine, würdest du mir sagen, was du wirklich über mich denkst? Ich weiß, was du und Charlie tun. Ich weiß, was ihr tut. Mama auch.“
„Das geht dich einen Scheißdreck an, Robbie. Außerdem sind wir jetzt keine Freunde mehr. Nicht so.“
„Was ist denn dann mit mir los? Du magst mich nicht, oder? Du findest mich lästig und dumm. Ich bin nicht dumm, Tom. Du bist nie nett zu mir … niemals.“
Ich bin jetzt zu Hause und stelle mir im Bett Robbie vor, wie er sich nackt anzieht. „ Geht es mir gut?“ , fragt er.
Robbie ist im letzten Jahr in jeder Hinsicht gewachsen. Seine Arme müssen noch ausgewachsen sein, auch seine Schultern sind die eines kleinen Jungen – recht schmal und knochig unter seinem schlanken Hals. Sein Gesicht ist etwas länger geworden, hat aber immer noch den Charme eines Jungen – die hellblauen Augen, der breite Mund und die wohlgeformten Lippen, die immer leicht auseinander stehen und ein wenig von den Spitzen der Zahnreihen freigeben. Der runde Bauch ist verschwunden und wurde durch etwas Reiferes, Flacheres und Festeres ersetzt. Seine Gliedmaßen sind jetzt länger, seine Oberschenkel versprechen vielleicht in einem Jahr Kraft, aber noch nicht jetzt. Ein Menschenjunges.
Charlie und ich sind Gott sei Dank immer noch Freunde. Wir kennen uns schon viel zu lange, um keine Freunde zu sein, trotz gelegentlicher Schwankungen. Ich übernachte auch immer noch bei ihm, aber jetzt ist alles anders. Robbie hat sich verändert, nicht nur körperlich, sondern auch in seiner Einstellung zu den Dingen. Wir verstehen uns jetzt gut.
Eines Abends trafen wir uns ganz zufällig im Badezimmer. Ich kam in meiner Pyjamahose herein und fand Robbie bereits dort vor, ähnlich gekleidet wie ich.
„Oh, entschuldige, Robbie!“ und zog sich zurück.
„Geh nicht, Tom.“
Ich stand neben ihm, während er sich die Zahnpasta aus dem Mund wischte. Er legte die Zahnbürste und den Waschlappen auf den Rand des Waschbeckens. Sein Kopf war gesenkt, und er wirkte geistesabwesend.
„Was ist los, Robbie? Stimmt etwas nicht?“
„Nein, nicht wirklich.“
„Und was dann?“
Er hob den Kopf, um mir in die Augen zu sehen.
„Geht es mir noch gut, Tom?“
Ich hatte einfach in einem Augenblick einen Gedanken, der mich begeisterte.
„Ich weiß nicht, oder Robbie?“
„Was weißt du nicht?“
„Über dich. Ich habe dich nicht gesehen, oder?“
„Hast du mich gesehen?“
„Ja. Ich habe nicht alle gesehen.“ euch
„Kann ich es dir dann zeigen?“
„Ja, natürlich kannst du das.“
Robbie zeigte mir in dieser Nacht seine Leiche im Badezimmer.
Ich habe schon 14-jährige Jungen gesehen, die sich in der gleichen sexuellen Entwicklung befanden wie Elfjährige, und umgekehrt. Robbie hat einfach seine Pyjamahose so weit heruntergezogen, dass er es mir zeigte. Ich gehöre zur ersten Kategorie. Ich glaube, es passiert gerade, fast. Bei Robbie ist es noch nicht passiert. Weit gefehlt.
„Kann ich dich bitte auch sehen, Tom?“
Ich zog die Vorderseite meines Pyjamas herunter und zeigte sie ihm.
„Du hast keine Haare, Tom.“
„Das habe ich, aber es ist sehr fair, Robbie. Schau.“
Er tat es, mit einiger Länge und aus einer Entfernung von etwa 30 Zentimetern, und spähte auf meine unteren Regionen wie ein Professor, der ein unbezahlbares Gemälde untersucht.
„Nicht viel. Ich habe keines.“
„Das sehe ich. Macht es Ihnen Sorgen?“
NEIN.'
„Gut. Du bist ein wunderschöner Mann, Robbie.“
„Wie Mogli?“
„Ja, genau wie Mogli. Dreh dich bitte um.“
Das Menschenjunge stand vollkommen aufrecht und still, während ich eine Linie von seinem Haaransatz über seinen Hals und die Wirbelsäule hinunter zum Steißbein zog. Ein paar Zentimeter davor blieb ich stehen. Weiter zu gehen wäre zu nah gewesen.
Ich habe es mehrmals gemacht.
„Kann ich mich jetzt umdrehen?“
„Ja, Sie können sich jetzt umdrehen.“
Als Robbie es mir zeigte, war auf seinem Gesicht nur ein ganz schwaches Lächeln zu sehen.
Ich nickte und lächelte.
„Großer Mann, was?“
Sein Lächeln wurde breiter.
„Du großer Junge auch.“
Wir bewunderten uns ein paar Sekunden lang.
„Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Robbie.“
„Nicht, seit du mich geweckt hast?“
„Wann habe ich dich geweckt?“
„Erinnerst du dich nicht?“
Ja, jetzt erinnere ich mich.
An Schultagen aßen Charlie, Robbie und ich normalerweise zusammen zu Mittag, es sei denn, Charlie wurde in der letzten Stunde des Vormittags von einem Lehrer, den er verärgert hatte, für ein paar Minuten aufgehalten. Das passierte ihm oft. Heute hatten Robbie und ich uns früh in die Schlange gestellt und saßen mit einem Teller, den wir „Fladenfleisch“ nannten, Bratkartoffeln und einer kleinen Portion Kohl … und reichlich von der dunkelbraunen, gallertartigen Soße, die man in der Schulkantine nennt, am Tisch.
Robbie scheint sich gut in die anspruchsvollere akademische Welt einzufügen und kommt, so Charlie, mit den zunehmenden Anforderungen an seine Zeit gut zurecht. Er sieht jedenfalls gut aus … zwei Wochen dabei und seine Uniform ist noch immer mehr oder weniger neuwertig. Das ist für einen Siebtklässler schon ein gutes Ergebnis.
Als Charlie schließlich zu uns kam und einen achtjährigen Jungen zur Seite schob, um Platz zu machen, teilte er uns mit, dass ein weiterer Freund von ihm am kommenden Wochenende zu unserer vierzehntägigen Pyjama-Party kommen würde. Weder Robbie noch ich sagten zunächst etwas, noch schauten wir auf. Ich reagierte zuerst. Robbie sah aus, als wäre er in tiefen Gedanken.
„Oh, das ist nett“, sagte ich und versuchte, fröhlich zu klingen.
„Ja, aber es ist eine Frage, wer in welches Zimmer kommt. Was meinst du, Tom?“
„Nun, da er noch nie hier war, sollte er vielleicht mit Ihnen hineingehen.“
Ich habe mir Mühe gegeben, nicht genervt zu klingen. Ich spüre, wie ich hier rausgedrängt werde. Und dann war da noch die Sache mit der Freundin, obwohl ich nicht sicher bin, ob das überhaupt klappt.
„Das ist ein guter Punkt, Tom. Was denkst du, Robbie? Es wird dich am meisten treffen.“
'Warum?'
reinkommen muss „Weil jemand mit Ihnen , deshalb.“
„Oh. Aber ich kenne diesen Kerl doch nicht, oder? Wer ist das überhaupt?“
Keine Antwort auf die zweite Frage.
„Okay, verstanden. Tom muss dann mit dir teilen. Ist das okay?“
Ich sah Robbie an, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, mich nicht anzusehen, zumindest schien es so. Robbie wollte nicht zu begeistert klingen.
„Ich denke schon.“
Wir aßen unser Mittagessen, ohne uns sinnvoll zu unterhalten, was an diesem Ort voller lauter, plappernder Jungen und dem Geräusch von Tellern, die abgeräumt, sauber gekratzt, gestapelt und in eine große Edelstahlschüssel geworfen wurden, ohnehin schwierig ist.
Ich sah Robbie vom Tisch aufstehen. Aus offensichtlichen Gründen tragen wir dort keine Blazer. Robbie hatte sein Messer geräuschvoll fallen lassen und sich mit dem Rücken zu mir fast gebückt, um es aufzuheben. Wir bemerken es, wenn ein anderer Junge so etwas macht, und schauen hin. So machen es Jungs wie ich. Wir schauen hin. Ich bemerkte Robbie und wurde nervös.
Er stand mit dem Messer in der Hand auf und drehte sich zu mir um. Ich lächelte. Er lächelte zurück und legte den Kopf leicht in den Nacken, was mir sagte, dass er es wusste. Er wusste, dass ich ihn angesehen hatte , den wunderschönen Jungen .
Ich fand heraus, wer mein neuer Freund war … der Junge, nicht das Mädchen. Sie war mir ziemlich egal. Er ist ein sportlicher Typ namens Miff. Frag mich nicht, warum er diesen Spitznamen hat, ich weiß es nicht. Anscheinend ist er mit Charlie in der zehnten Klasse im Footballteam, das sagt für mich alles. Charlie hatte nach der Schule Training, also ging ich mit Robbie nach Hause, beladen mit einem sehr schweren Schulrucksack. In meinem war kaum etwas.
„Hier, du hast dieses hier, Robbie, und ich nehme deins.“
„Danke, Tom. Ist das okay … wegen des Wochenendes?“
„Ja, Robbie, es ist okay. Ich glaube, ich kann es ungefähr eine Stunde lang mit dir aushalten.“
„Eine Stunde oder so? Ich dachte, es wäre die ganze Nacht gewesen? Charlie sagte, es wäre die ganze Nacht gewesen?“
„Ich mache nur Spaß, Robbie. Es ist die ganze Nacht.“
„ Ärgere Tom nicht . Das ist nicht sehr nett, oder?“
„Nein, ist es nicht. Tut mir leid.“
Wir gingen die Straße entlang. Robbie hatte den Kopf gesenkt und wollte offensichtlich nicht, dass ich sein Gesicht sah. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter und hielt ihn an.
„Entschuldigung. Ich wollte nicht unfreundlich sein.“
Er antwortete nicht, hielt aber weiterhin den Kopf gesenkt.
„Bist du immer noch mein Junges?“
Er nickte, das Gesicht immer noch gesenkt. Ein paar Sekunden später fragte er …
„Ich dachte, ich wäre ein Menschenjunges?“
„Nein, noch nicht. Du bist immer noch ein Junges, glaube ich, aber du kannst ein Männerjunges sein, wenn du willst?“
„Nein, ich möchte Boy Cub sein.“
Ich drehte mich nun zu ihm um, legte meine Finger unter das Kinn des Jungen und übte sanft genug Druck nach oben aus, sodass ich sein Gesicht sehen konnte. Er hatte sich noch nicht ganz erholt.
„Es tut mir leid, Junge. Verzeihst du mir?“
Wenn überhaupt, hat es die Sache noch schlimmer gemacht, als ich das gesagt habe.
„Ich werde dir vergeben, wenn du mir erlaubst, dich Menschenjunges zu nennen?“
„Okay. MC und BC. Einverstanden, aber nur, wenn wir alleine sind … wenn sonst niemand da ist, ok?“
„Wann wird das sein?“
Wie Charlies Zimmer war auch Robbies Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet … passenden Kiefernholzbetten … und einem Meter breit. Das weiß ich, weil ich sie gemessen habe. Beide Betten hatten passende Bettdecken … schöne blau-weiße Himmelsmotive. Die Kissenbezüge waren hellblau. Miff, Charlie und ich hatten genug vom Fernsehen, und Robbie hatte etwa eine halbe Stunde zuvor gepackt. Miff und Robbie erledigten gemeinsam ihre Badezimmersachen, und ich folgte ihnen fünf Minuten später. Ich steckte meinen Kopf durch Charlies Tür, um gute Nacht zu sagen. Es brannte nur eine Nachttischlampe, und beide Jungen lagen in ihren Betten, die Oberkörper unbedeckt, und zwischen ihnen lagen zwei Haufen ausrangierter Kleidung auf dem Boden. Charlie, auf dem Rücken liegend, die Hände hinter dem Kopf, sprach …
„Gute Nacht, Tom. Kommst du dann mit ihm da drinnen klar ?“
„Robbie schläft, also …“
„Oh. Wir werden Sie jedenfalls nicht stören. Aber wenn Sie bis neun noch nicht auf sind, holen wir Sie ab, okay?“
Ich lächelte und schloss die Tür hinter mir.
Ich sah Robbie an, als ich unsere Schlafzimmertür schloss. Sein Nachttischlicht brannte noch, und er lag mit unbedeckten Schultern auf dem Rücken. Ich konnte nicht widerstehen. Langsam zog ich die Sommerbettdecke zurück, die ihn zugedeckt hatte. Robbie hatte eine Hand auf dem Bauch, die andere lag neben ihm. Sein linkes Knie war leicht angezogen, sodass eine Lücke zwischen seinen Beinen entstand. Die Bewegung der Bettdecke hatte ihn gestört. Er drehte sich auf die Seite, weg von mir, und hatte nun sein rechtes Bein ganz angezogen. Die leichte Bräune auf seinem Rücken kontrastierte mit der blassen Haut seines Hinterns. Ich blickte vorsichtig in den Schatten zwischen ihnen. Nur der tiefe Schatten in dem schmalen Spalt, der ganz oben an seinen Beinen sichtbar war, war zu sehen. Ich musste Robbie zwei oder drei Minuten lang beobachtet haben. Ich legte die Bettdecke wieder auf und bemerkte den Stapel gefalteter Kleidung am Fußende des Bettes, die kleinsten Stücke obenauf. Ich nahm eines davon. Ordentlich gefaltet, als es vorher lag, legte ich es wieder auf den Stapel.
Im Bett fragte ich mich: Soll ich oder soll ich nicht? Ich hatte Robbies Licht ausgeschaltet und lag in fast völliger Dunkelheit da … nur ein schwaches Licht einer Straßenlaterne drang durch die Vorhänge. Nein, ich werde noch ein bisschen lesen.
Ich konnte mich nicht damit anfreunden. Ich warf einen Blick auf die kleine Uhr auf der Kommode. Zehn Uhr fünfunddreißig. Ich löschte das Licht, legte mich auf die Seite und sah Robbie an, der etwa zwei Meter von mir entfernt war. Ich konnte die Gestalt gerade noch erkennen … er hatte sich mit offenem Mund zu mir umgedreht.
Durch die Vorhänge fiel ein wenig Licht. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Ich spürte nur einen leichten Druck auf meiner Schulter.
Es war Robbie.
Ich brauchte ein paar Sekunden, um die nackte Figur zu fokussieren. Robbie steht immer wunderschön aufrecht. Das ist mir schon immer aufgefallen. Es liegt an der Art, wie er seine Hände, oder besser gesagt seine Arme, hält. Er scheint sich ihrer Haltung sehr bewusst zu sein. Seine Arme hängen seitlich herunter, die Hände sind leicht geöffnet.
Durch seine Haltung verriet er mir etwas über seinen Körper … so wie er jetzt ist. Ich konnte ihn kaum übersehen. Ich betrachtete ihn ein paar Sekunden lang. Ich habe noch nicht viele davon gesehen, und dieser hier hat eine starke Ähnlichkeit mit Charlie. Wahrscheinlich, weil sie Brüder sind. Er ist kleiner als Charlie, was zu Robbies Alter passt. Die Hoden liegen dicht darunter.
Ich schaue zu Robbies Gesicht hoch. Sein Mund ist halb geöffnet, und sein Gesichtsausdruck ist leicht abwesend. Das Licht, das durch das Fenster fällt, fällt auf sein Haar und lässt hellere Stellen zwischen den dunklen entstehen. Er wartet.
Robbie sieht, dass ich hinschaue.
„Kann ich bitte reinkommen?“
Ich antworte ihm, indem ich die Bettdecke zurückziehe und ihm Platz mache. Er legt sich neben mich, und ich schließe ihn sofort in meine Arme. Wir beide wünschen uns Kontakt, also richten wir unsere Körper auf, sodass wir uns berühren. Ich ziehe ihn an mich, meine Hand fest auf seinem untersten Rücken.
Robbies Hände sind unter seinem Kinn zusammengehalten.
Ich kann Robbies Kopf riechen. Es ist süß und typisch für ihn, vermischt mit den Resten des Shampoos von gestern Abend. Ich liebe seine Ohren, eigentlich liebe ich ihn ganz und gar. Das wird mir jetzt klar. Ich flüstere ihm ins warme Ohr……
„Ich glaube, etwas ist zwischen uns gekommen, Robbie.“
Im Nachhinein betrachtet war es nicht wirklich der richtige Moment für Witze.
»Was? Hast du?«
Ich musste es erklären. Eine Minute später hatte er eine Frage an mich.
„Möchtest du, dass ich Tom treffe?“
Ich wusste, was er meinte, aber jetzt war nicht die Zeit, egoistisch zu sein. So etwas muss man nie tun … es geht doch nie um Leben und Tod, oder? Natürlich nicht.
„Nein, Robbie, aber willst du ?“
„Ähm.“
„Das macht mir nichts aus, Robbie.“
„Ich wollte dir nur eine Freude machen , Tom … so wie du es bei Charlie getan hast?“
„Das brauchst du nicht, Robbie, wirklich nicht. Ich liebe es einfach, mit dir zusammen zu sein, das ist alles. Das reicht.“
'Für immer?'
„Nein, nicht für immer.“
„Ich bin auch gern mit dir zusammen, Tom. Wann denn dann?“
Ich habe versucht, Robbie zu erklären, dass wir nicht unbedingt etwas unternehmen müssen, nur weil ein bestimmter Teil unseres Körpers auf die Berührung anderer und unsere eigenen Gedanken so reagiert, wie er es tut.
„Aber es ist trotzdem schön, oder?“
„Ja, Robbie. Es ist sehr schön.“
Mir war etwas an Robbies Körper aufgefallen in den Minuten, die wir heute Morgen im Bett verbrachten. Es waren wahrscheinlich nicht mehr als zehn Minuten. Wir hörten Mrs. Lee von unten rufen…….
„Frühstück in fünfzehn Minuten, Jungs.“
Er ist zwar nicht muskulös, aber alles an ihm wirkt irgendwie fest . Mir fällt kein anderes Wort ein. Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich ihn für einen Athleten im Training gehalten. Dann habe ich allmählich eins und eins zusammengezählt.
Wir standen auf und zogen uns an. Ich hatte die offensichtlichen Anzeichen einer kürzlichen Intimität mit einem drei Jahre jüngeren Jungen verloren, Robbie hingegen nicht, als er begann, sich selbst anzuziehen. Ich fragte ihn……
„Der Club, in den du gehst, Robbie. Was ist das?“
„Es ist ein Tanzclub. Ich mache Ballett.“
Natürlich!
Nach dem Frühstück fragte er mich, ob ich mit ihm zum Tanzclub gehen würde. Er geht jeden Samstagnachmittag und Mittwochabend dorthin. Leider ist das nicht die Art von Veranstaltung, über die ein Siebtklässler in der Schule schreit. Ich muss zugeben, ich war überrascht, als er es mir erzählte.
Robbies Mutter … ich nenne sie Mrs. Lee … nahm mich nach dem Frühstück beiseite.
„Das mit Charlie tut mir leid, Tom. Ich bin sehr wütend auf ihn. Sein Verhalten ist unverzeihlich.“
Das war es. Beim Frühstück platzte er heraus mit verschiedenen anzüglichen Bemerkungen, die offensichtlich auf mich und Robbie abzielten. Ich weiß, dass Mrs. Lee in Bezug auf Charlie und mich eins und eins zusammengezählt und vier bekommen hatte. Man kann es nicht wirklich verbergen, nicht auf Dauer, und wer will das schon? Ich wusste auch, dass sie Charlie wegen seiner „Beziehung“ zu mir sehr zugesetzt hatte, und der Wortwechsel hatte beide verärgert. Tatsächlich war das der Anfang vom Ende für mich und Charlie. Ich war sowieso nicht Teil seines langfristigen Plans, also warum sollte er mich nicht jetzt loswerden? Sehr vernünftig, denke ich. Wenn sie mich fragt, ob Robbie letzte Nacht irgendwann in mein Bett gekommen ist, werde ich ihr sagen, dass er es war … für etwa zwanzig Minuten Glückseligkeit, soweit es mich betraf, und ich hoffe auch für den lieben Robbie. Nichts ist passiert. Wir wussten beide, was jeder von uns hatte, denn wir konnten es auf unseren Bäuchen spüren. Was für unglaubliche Dinger das sind. Robbies Penis ist wunderschön, egal in welchem Zustand er ist. Vielleicht eines Tages, aber nicht jetzt.
Im Bett fragte er mich, ob er sich auf mich legen dürfe, und ich sagte ja, wenn er wolle. Er lag mit den Beinen rechts und links neben mir. Fünf Minuten lang streichelte ich seinen Rücken, während er sich sanft ein paar Zentimeter an meinem Bauch entlangschob … und dann wieder zurück, immer wieder. Ich ließ ihn gewähren. Ich legte meine Handflächen auf seinen Po, um seine Bewegungen einigermaßen kontrollieren zu können. Ich spürte die Muskeln in seinem Hintern arbeiten. Er ist ein starker Junge da … sehr stark. Ich hatte uneingeschränkten Zugang zu diesem Körperteil von Robbie und kam etwas gefährlich nahe, das ich vielleicht gleich danach bereuen würde. Einen Moment lang dachte ich, ich würde die Kontrolle verlieren. Fast wäre es mir passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob Robbie es tat oder nicht. Ich wollte ihn nicht fragen, und ich glaube nicht, dass er es mir sagen wollte, wenn er es getan hätte. In seinem Alter und seinem offensichtlichen Entwicklungsstadium wusste ich, dass es keine andere Möglichkeit gab, herauszufinden, ob er es getan hatte oder nicht. Falls ja, hatte er es gut verborgen. Die ganze Sache fand ein vorzeitiges, oder wahrscheinlich rechtzeitiges Ende, als Mrs. Lees Ruf die Treppe heraufwehte.
Ich lieh mir Robbies Bademantel und erreichte das Badezimmer ungesehen, indem ich mich vorne festhielt. Robbie wollte mitkommen, aber ich sagte ihm, dass er nicht könne. Ich sagte ihm, ich sei in fünf Minuten zurück. Ich glaube, ich war weniger als drei Minuten dort. Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, durchwühlte er gerade einen Kleiderstapel in einem Einbauschrank auf der Suche nach einer sauberen Unterhose. Er zog eine heraus. Sie sah überhaupt nicht nach etwas Alltäglichem aus. Sie sah aus, als wäre sie dafür gemacht, einen Jungen sicher zu halten. Ich nahm an, er brauchte sie fürs Ballett. Ich fragte nicht nach.
Frau Lee war sehr nett. Ich hatte den deutlichen Eindruck, dass sie sich seit dem großen Streit mit Charlie etwas beruhigt hatte. Sie sagte, Robbie sei „anders“ als Charlie. Klar, er ist anders, aber was genau meinte sie damit? Ich erzählte ihr, dass er mich gebeten hatte, ihn am Nachmittag zum Ballettunterricht zu begleiten. Sie fand die Idee nett und bedankte sich.
„Schon gut, Mrs. Lee. Es klingt interessant.“
„Hier ist Tom. Bist du sicher, dass alles gut wird?“
„Ja, das werde ich bestimmt.“
Gut. Er erzählt es nicht jedem, was ich weiß, albern ist. Viele Jungs machen das. Und noch etwas möchte ich dir sagen, Tom. Ich weiß, Robbie hat dich früher geärgert, aber das liegt daran, dass er deine Aufmerksamkeit will. Es ist sehr nett von dir, freundlich zu ihm zu sein. Ich möchte dir nur sagen, dass es okay ist, wenn ihr beide Freunde seid, aber bitte fühl dich nicht dazu verpflichtet. Verstehst du, was ich meine, Tom? Robbie ist ein sehr liebevoller Junge und wird dir diese Seite seines Charakters sicher gerne zeigen, wenn du ihn lässt. Es ist nur eine Frage, ob du das willst oder nicht, aber du darfst ihm nicht immer seinen Willen lassen. Er kann ziemlich eigensinnig sein.
Ehrlich gesagt war ich mir nicht ganz sicher, aber ich nickte, als wollte ich sagen: „Ja, ich verstehe“, anstatt es laut auszusprechen. Denke ich, was sie denkt?
Jetzt verstehe ich, warum er so steht. Die Jungen und Mädchen werden von Anfang an trainiert, richtig zu stehen. Er ging mit sechs Jahren zum ersten Mal dorthin. Ein Lehrer mit Verbindungen zur London Ballet School hatte Robbie kurz nach seinem Eintritt in die Schule beim Leichtathletik entdeckt. Robbies Hauptdisziplin war der Hochsprung. Die Fähigkeit, hoch zu springen, ist ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl von Jungen, die tanzen möchten. Robbie ging zum nächsten Tanzkurs, um es auszuprobieren, und es gefiel ihm. Seinen Eltern wurde gesagt, er habe Potenzial und solle sich an einer richtigen Schule bewerben. Er wurde angenommen. Der Rest ist Geschichte.
Es sah aus wie ein altes Lagerhaus. Durch die Doppeltür gingen wir eine Treppe in den ersten Stock hinauf. An der blauen Tür hing ein Schild: die London Ballet School. Irgendwo hörte ich Klavier spielen und eine Männerstimme.
Robbie ging vor mir einen Flur entlang, blickte sich immer wieder nach hinten um und lächelte mir aufmunternd zu. Ich war völlig unnötig nervös, und Robbie wusste es. Vor uns stand eine Reihe von Jungen, die sich alle nach den Neuankömmlingen umdrehten. Robbie nahm verlegen meine Hand.
„Hallo zusammen. Hier ist Tom. Er denkt darüber nach, beizutreten.“
Ich denke darüber nach, mitzumachen! Ich glaube nicht.
Mindestens ein Dutzend Jungen warteten, und jetzt musterte mich jeder von ihnen. Ein ständiges „Hi Toms!“ ertönte, als ich in jedes lächelnde Gesicht blickte. Sie sahen ganz normal aus in ihren verschiedenen Freizeitklamotten und den kleinen Taschen über der Schulter. Sie waren zwischen dem Ende der Grundschule und der Mitte der Sekundarstufe … sagen wir, zwischen acht und meinem Alter. Ihre Größe reichte von klein und schwächlich bis ungefähr zu meiner Größe, und ich bin genau 1,52 Meter groß.
Was ich sagen möchte ist, dass alle von Anfang an unglaublich offen und freundlich zu mir waren.
Ich fragte Robbie, wo ich hingehen sollte. Alle Jungs müssten irgendwo umsteigen.
„Komm mit uns rein, Tom.“
Ein Mann, der ziemlich jung aussah, grob geschätzt Anfang zwanzig, schloss eine Tür auf und wir strömten alle hinein. Ich setzte mich auf eine Bank in der Mitte.
„Setz dich da hin, Tom. Komm mit rein, wenn wir fertig sind, ok?“
Ich habe bei keinem der Jungs ein Gramm Fett gesehen. Sie sahen alle wie Sportler aus … lange, gerade Beine, die meisten sehr schlank und mit einem sehr auffälligen Merkmal … einem sehr wohlgeformten und festen Hintern. Sie waren alle so. Sie hatten alle einen ausgeprägten und ziemlich muskulösen Hintern … sogar die Jüngsten.
Der Mann hieß Otto. Alle Kinder nannten ihn so. Es hieß: „Ja, Otto … nein, Otto … drei Säcke voll, Otto“. Er schien sehr nett zu ihnen zu sein, und während sie sich umzogen, ging er jedes Mal einzeln zu ihnen und fragte sie, wie es ihnen ging usw. Mich ignorierte er, zumindest anfangs. So wie ich dasaß und mich irgendwie wie eine Ersatzspielerin fühlte, bekam ich die Jungs zu sehen.
Das Erste, was mich beeindruckte, war, dass sie sich alle nackt vor Otto völlig wohl fühlten. Die Jungen wirkten wie lebende Skulpturen. Der Umkleideprozess glich einem Ritual, und sie nahmen sich Zeit für jedes Detail. Zuerst zogen sie sich alle aus, und einige betrachteten sich vor einem der vier Ganzkörperspiegel an den Wänden. Otto ging zwischen ihnen umher, machte kleine Bemerkungen und berührte sie leicht an der Schulter, einfach um sie aufzumuntern … so etwas in der Art. Einige zogen schwarze Strumpfhosen aus. Mir fiel auf, dass zwei der Jüngsten, wohl acht oder neun Jahre alt, nichts unter ihren Strumpfhosen trugen. Von ihren Hoden war nichts zu sehen, aber ihre kleinen Penisse bildeten eine leichte Delle. Ich fand sie sehr süß. Einer von ihnen hatte wunderschönes, butterfarbenes, ziemlich langes Haar, aber die meisten trugen es kurz und ordentlich geschnitten. Ein Junge, ungefähr in meinem Alter, schien aus irgendeinem Grund sehr an mir interessiert zu sein. Er saß mir auf der Bank direkt gegenüber. Jedes Mal, wenn ich in seine Richtung blickte, schien er in meine Richtung zu blicken. Er lächelte nicht, sondern blickte mich nur etwas abwesend an. Er hatte etwas längere Haare als die meisten und stechend blaue Augen. Seine Aufmerksamkeit auf mich irritierte mich. Er sah aus, als wäre er in der Pubertät, aber er hatte keinerlei Haare. Ein paar andere schienen sich zu entwickeln, und auch sie hatten keine Haare.
Alle Jungs machten ihre Dehnübungen nackt. Dazu gehörten das Berühren der Zehen und verschiedene andere Übungen. Der Junge mit den blauen Augen führte dieses Ritual direkt vor mir durch, den größten Teil, oder besser gesagt eine bestimmte Bewegung, mit dem Rücken zu mir. Ich konnte nicht anders, als hinzusehen. Er konnte seine Handflächen flach auf den Boden legen, allerdings mit weit auseinander stehenden Füßen. Ich war beeindruckt! Dann drehte er sich um, lächelte mich zum ersten Mal an und setzte seine Dehnübungen fort. Mein Gesicht fühlte sich extrem heiß an. Ich glaube, das brachte ihn zum Lächeln.
Robbie trug dehnbare blaue Shorts mit einem ganz normalen weißen Slip darunter. Ein paar andere, etwas jünger als ich, glaube ich, trugen sehr enge Höschen. Die Älteren trugen etwas Ähnliches, aber mit einem Tanga hinten. Mir schien, die Kleidung der Jungs hing direkt mit ihrer Entwicklung zusammen. Das heißt: Wer sich keine großen Sorgen machen muss, braucht gar nichts, und wer etwas ganz Besonderes hat, braucht die richtige Ausrüstung, einen Tanzgürtel. Blue Eyes trug einen. Er war hautfarben. Robbies weiße Höschen waren durch seine schwarze Strumpfhose zu sehen, bei Blue Eyes war das nicht so.
Das Besondere an all dem ist, dass alle sehr genau auf die Zwölf-Uhr-Regel achten, sogar die Kleinen. Das bedeutet, dass man in den Genitalien unter der Kleidung herumschnüffelt, um sicherzustellen, dass der Penis senkrecht nach oben steht und dort auch bleibt. Es geht darum, alles am richtigen Platz zu halten, um Schäden zu vermeiden. Das ist es im Grunde.
Alle Jungen saßen da und warteten. Keiner sagte viel, und als sich die Tür am anderen Ende des Raumes öffnete, standen alle auf und marschierten in ihre Klasse. Otto setzte sich neben mich auf die Bank.
„Also bist du mit Robbie befreundet?“
„Ja. Er meinte, ich könnte heute mitkommen.“
„Das ist gut. Sind Sie interessiert?“
„Ja, ich denke schon … also, das könnte sein.“
„Möchten Sie, dass ich Sie anschaue?“
„Was bedeutet das?“
„Das bedeutet, dass du vielleicht nicht den richtigen Körper zum Tanzen hast. Ich kann es dir bald sagen. Es würde nicht lange dauern.“
„Was muss ich tun?“
„Nichts. Zieh dich einfach komplett aus, damit ich dich richtig sehen kann.“
Otto hat eine fesselnde Art. Damit meine ich, dass er einem die nötige Ruhe gibt. Ich glaube, das liegt vor allem an seiner Stimme.
Er fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, mich auszuziehen. Ich deutete nur mit der Kopfbewegung ein „Nein“ an.
„Dann komm. Wir gehen ins Büro.“
Dort stand ein Schreibtisch mit ein paar Papierstapeln und ein paar anderen Kleinigkeiten. Ich hatte viel Bewegungsfreiheit, also begann ich mich auszuziehen. Er nahm mir dabei meine Sachen ab … zuerst das Oberteil, dann Schuhe und Socken, die Hose und zuletzt die Unterhose. Ich drehte mich zu Otto um. Er legte mir die Hände auf die Schultern.
„Stehen Sie bitte so gerade wie möglich.“
Von da an ging es weiter. Ich spürte, wie seine Fingerspitzen meine Arme, meinen Rücken, meinen Nacken und meinen Po hinunterglitten. Er drückte und zog … packte meine Arme, ließ mich hin und her beugen. Zum Schluss testete er meine Beweglichkeit … Zehen berühren … wie hoch ich meine Beine heben konnte … all das. Manchmal war es ein intimes Erlebnis.
„Nicht schlecht. Es würde zwar dauern, aber mit viel harter Arbeit könntest du wahrscheinlich ein Stück die Karriereleiter hinaufkommen … zumindest für den Anfang. Es liegt an dir.“
Er setzte sich, während ich nackt vor ihm stand. Ich begann mich mit Otto wohler zu fühlen. Ich glaube, ich lächelte ihn sogar an. Er lächelte zurück.
„Ah, ich sehe, du hast wirklich ein schönes Lächeln. Das ist besser. Fühlst du dich jetzt besser?“
„Ja, danke.“
„Gut. Du hast einen tollen Körper, Tom. Du musst auf ihn achten … iss das Richtige. Keine zuckerhaltigen Getränke. Dein Freund Robbie hat auch einen tollen Körper. Was für Freunde bist du, Tom … du und Robbie?“
'Wie meinst du das?'
„Ich meine, schlaft ihr miteinander?“
Ich brauchte einige Augenblicke, um den Schock seiner Frage zu überwinden.
„Ähm, nicht wirklich. Naja… ..“
„Na, ich bin sicher, er würde sich freuen, wenn du es tust. Warum tust du es nicht? Er ist ein süßer Junge, und du auch. Frag ihn. Er wird ja sagen. Magst du Mädchen?“
Ich beobachtete die Klasse, während Otto umherging, beobachtete und Kommentare abgab, wie es ihm passte. Er stand offensichtlich einen Rang, wenn nicht sogar mehrere, über dem Mann, der die Übungen der Jungen leitete. Es war interessant. Daran besteht kein Zweifel.
Der Unterricht dauerte eine Stunde. Als die Jungs, bis auf einen, zurück zum Umziehen gingen, kam Otto zu mir, der ich auf einer Bank saß. Sein Akzent fasziniert mich. Ich glaube, er ist Deutscher oder Österreicher. Irgendwas in der Art. Er ist einer dieser Menschen, die einem Vertrauen einflößen. Kennst du den Typ? Eines Tages würde ich das gerne tun … Menschen Vertrauen einflößen. Ich habe das Gefühl, dass ich dafür nicht genug weiß. Vielleicht eines Tages.
„Woher kommst du, Otto?“
„Ich komme aus Tschechien. Der Junge da drüben ist mein Cousin. Er heißt Marco und ist vierzehn.“
Noch eine Überraschung. Ich hatte ihn auf mindestens fünfzehn geschätzt.
„Möchten Sie, dass ich Sie vorstelle?“
Ich antwortete nicht. Das war auch nicht nötig. Otto winkte Marco herbei, bevor ich nein sagen konnte. Wenige Augenblicke später standen wir uns gegenüber … Blaue Augen sahen sich blaue Augen an. Puh!
„Marco, das ist Tom.