07-07-2025, 06:54 PM
Kapitel 1
„Also……liebst du mich dann nicht mehr?“
„Sei nicht albern, du Weichei. Natürlich werde ich das tun. Das habe ich immer getan und werde es immer tun.“
Eine bedeutungsvolle Pause……….
„Es hat sich nur etwas geändert … ein bisschen, das ist alles. Natürlich werde ich dich immer noch lieben. Das weißt du doch, oder?“
„Ähm … ich schätze schon. Darf ich mich einkuscheln?“
Die beiden Jungen unterhielten sich etwa eine halbe Stunde lang, und Jem hatte Jonny erzählt, dass er eine Freundin gefunden hatte … seine erste richtige Freundin. Diese schreckliche Nachricht war, zumindest für Jonny, tatsächlich eine schreckliche Aussicht. Warum? Weil Jonny und Jem ihre jungenhaften sexuellen Bedürfnisse bis dahin sehr gut befriedigt hatten, und nun stand der arme Jonny vor der Aussicht, dass dies nicht mehr passieren würde oder, noch schlimmer, dass er seinen besten Freund an ein Mädchen verlieren würde .
Jon war an diesem Nachmittag von der Schule zurückgekommen und direkt zu Jem gegangen. Das tat er immer am Ende jedes Schulhalbjahres. Er schrieb Jem gegen Ende der Schulferien, um ihm die genauen Daten und alles andere mitzuteilen, sogar die genaue Uhrzeit, wann er bei Jem erscheinen würde. Sie waren schon lange befreundet … eigentlich so lange, wie sie sich erinnern konnten … seit dem Kindergarten. Sie hatten alles zusammen gemacht … im Schlamm spielen und dann zusammen baden … Schwimmunterricht … Ferien in Devon und so weiter. Sie hatten auch oft ein Bett geteilt … als sie jünger waren … heute natürlich nicht mehr. Nein, mit dreizehn waren sie jetzt etwas zu alt dafür, zumindest was ihre Eltern betraf. Sie teilten tatsächlich ein Bett, aber nur manchmal, wenn ihre Eltern nicht da waren, um es zu wissen.
Als die Jungen neun waren, begannen sie, beieinander zu übernachten, normalerweise bei Jem, weil... nun ja, es lief nicht so gut mit Jons Familie, weshalb Jon auf ein Internat ging. Wie dem auch sei, es ist ok, wenn sich zwei Neunjährige Jems breiteres als normales Bett teilen. Den Jungen hat es auf jeden Fall gefallen. Sie waren sich beide ihrer privaten Teile bewusst geworden und wussten, was man damit machen konnte, was sich ziemlich gut anfühlte. Wenn Mama den Jungen gute Nacht wünschte und das Licht ausmachte, war das das Signal zum Handeln. Sie kuschelten sich schön eng aneinander und begannen mit ihrem „Spiel“-Kuss. Sie taten so, als wären sie Mama und Papa... Jon die Mama und Jem der Papa. Es dauerte nicht viele Minuten, und Hände betraten verbotenes Terrain... sehr harte Penisse wurden gefunden und auch andere schöne Teile.
Es war alles sehr schön und endete immer gleich. Jem war der Erste, dicht gefolgt von Jon, der sich ebenfalls um ihn kümmerte. Sie unterhielten sich vielleicht noch kurz, nachdem sie ihre Gefühle gezeigt hatten, aber bald übermannte der Schlaf ihre süßen kleinen Körper. Morgens war immer noch Zeit für ein bisschen mehr von dem, was sie in der Nacht zuvor erlebt hatten, und oft war es dann sogar noch besser. Jon ist ein sensibler Junge, dem ihre Freundschaft sehr am Herzen liegt und der sich immer Sorgen macht, dass Jem einen neuen besten Freund bekommt, während er in der Schule ist. Aber Jem weiß das genau und tut sein Bestes, um Jon jedes Mal zu beruhigen, wenn sie sich in den Ferien wiedersehen. Das Wort „Liebe“ fällt zwar, aber nur in ihren privaten Momenten, besonders morgens, kurz nach dem Aufwachen und bevor ernsthafte Aktivitäten beginnen.
„Ich liebe dich, Jonny.“
Diese Worte rühren Jonny immer zu Tränen.
„Ich liebe dich über alles, Jem. Warum liebst du mich?“
„Weil du du bist, du Dummerchen. Warum sonst sollte ich? Warum liebst du mich dann?“
„Weil du mein bester Freund bist……und du bist lustig…manchmal…“
'Manchmal?'
'Die meiste Zeit.'
Eine Denkpause…..dann
„Es wird nichts ändern, versprochen … dass ich eine Freundin habe. Glaubst du, ich will dich dann nicht mehr sehen?“
„Na ja, vielleicht nicht, nicht wenn… du weißt schon… du etwas mit ihr unternimmst. Glaubst du, das wirst du tun?“
„Das hoffe ich, aber ich werde dir alles darüber erzählen … wenn wir zusammen sind … wie jetzt.“
»Wirst du?«
„Ja, natürlich werde ich das. Es wird lustig … es sei denn, du hättest es lieber nicht?“
„Nein, das wäre mir lieber.“
Was auch immer Jem macht und mit wem, Jonny würde es gerne wissen.
Jon schmiegte sich enger an Jem, legte ihm den Arm um die Taille und lehnte seinen Kopf an seine Schulter. Jem reagierte, indem er Jon näher an sich zog und den Kopf des Jungen leicht mit den Lippen berührte.
„So…fühlst du dich jetzt besser?“
„Ähm. Willst du?“
Sie wollten beide, also taten sie es … nur Hände, nichts weiter, aber es fühlte sich nach so langer Zeit so gut an. Jon war drei Monate weg gewesen, doch ihm kam es wie Jahre vor. Natürlich hatte es in der Schule ein oder zwei solcher Freunde gegeben , aber Jem war anders. Die andere Komplikation in Jons Kopf war Gerald, ein älterer Junge in der Schule, den er kurzerhand in einer Umkleidekabine im Stadtbad verführt hatte, der unartige Junge. Danach hatte Gerald Jon mehr als zwei Trimester lang genossen, bis ihre Aktivitäten in einer Ecke des Schulhofs unglücklicherweise von einem Mitarbeiter beobachtet wurden, und das beendete die Affäre so schnell, wie sie begonnen hatte. Jon litt immer noch darunter, und Gerald wahrscheinlich auch. Er konnte sich dessen nicht sicher sein, denn Gerald wurde unmissverständlich angewiesen, jegliche Kommunikation mit seinem viel jüngeren Freund zu unterlassen. Er hatte keine große Wahl … entweder das oder für immer von der Schule verbannt werden. Gerald hatte den Wink vernünftigerweise verstanden.
Jon hatte sich nicht die Mühe gemacht, seine Uniform auszuziehen, bevor er zu Jem ging. Es war nicht nur Ungeduld, sondern etwas ganz anderes. Jem liebte es, Jon in seiner Schulkleidung zu sehen … der grauen Hose, dem Pullover, der gut nach Jonny roch, und sogar der altmodischen Unterhose, die Jonny immer trug.
Eines der Dinge, die Jem an der Freundin anzogen, war ihre Schuluniform … der eher kurze Rock (Kilt-Stil) und die hellblaue Bluse, die ihre sich gerade bildenden Brüste betonte. Auch Jon sieht in Uniform gut aus, obwohl er ein Junge ist. Diese grauen Hosen haben etwas, die unten so schön sitzen … eng genug, um mehr von dem zu zeigen, was Jem mag, ob Junge oder Mädchen. Auf lange Sicht ist Jem nicht dafür geschaffen, schwul zu sein, anders als Jon. Jon ist, um die Wahrheit zu sagen, gerne ein bisschen mädchenhaft. Er weint zu leicht, auch wenn er weiß, dass er es nicht müsste, aber es tut er trotzdem. Jem gefällt das alles. Er kuschelt Jon fester. Jon macht es Jem leichter … leichter, damit Jem in sich hineingreifen kann, um das zu finden, von dem er weiß, dass es da ist. Jem weiß, dass er von dem, was er findet, nicht enttäuscht sein wird. Es ist einfach wie immer in solchen Situationen.
„Ich werde dich immer lieben, Jonny … das verspreche ich.“
Jonny ist nicht ganz überzeugt und fängt wieder an zu weinen. Jem küsst sein schönes dunkelbraunes Haar. Eine Welle der Zuneigung überkommt ihn. Als er von diesem wunderbaren, aber schmerzhaften Angriff erwacht …
„Du bist ein sehr dummer Junge. Ich liebe dich.“
Zu Hause fragt Jons Mutter……..
„Wie geht es Jem?“
„Danke, Mama, ihm geht’s gut. Er sagt, ich soll dich grüßen. Er hat mir von seiner Freundin erzählt. Sie klingt wirklich nett.“
'Oh.'
Sie wusste, dass Jonny Zuspruch brauchte, also nahm sie seine beiden Hände, als er vor ihr stand.
„Mach dir keine Sorgen, Liebling … Ich bin sicher, er will immer noch mit mir befreundet sein. Du machst dir doch keine Sorgen, oder?“
Jonny sagte nichts, doch als er sich schnell umdrehte, um nach oben in sein kleines Schlafzimmer zu gehen, stellte er fest, dass er kaum noch etwas sehen konnte. Seine Mutter suchte nach einer Möglichkeit, sich kurz zu beschäftigen. Nach allem, was geschehen war, konnte sie den Gedanken an ihren Sohn nicht ertragen. Es musste ein schrecklicher Schock gewesen sein, von seinem Schulleiter und nicht von ihr selbst von der Situation zu erfahren, aber sie hatte es für das Beste gehalten, ihn so schnell wie möglich zu informieren. Schließlich musste er es irgendwann erfahren.
Jonny fühlte sich nach der Nachricht tatsächlich verletzlich und fühlte sich in der Schule sehr allein, besonders nachts, wenn er oft schlecht schlafen konnte. Die gute Nachricht war, dass er Gerald hatte, der sich aufrichtig um ihn sorgte, und das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit, bis natürlich auch das enden musste. Dann hatte er nichts mehr außer seinen Interessen und Orten in Gedanken, an die er sich zurückziehen konnte. Seine Kunst war ein großer Trost, in dem er sich stundenlang verlieren konnte. In Anfällen von Verlegenheit begann er sich die Qualen der Künstler vorzustellen – zum Beispiel Van Gogh –, die mit den Realitäten des Lebens kämpften. Aber da war Jem – der Junge, von dem er dachte, er würde immer da sein, wenn auch 240 Kilometer entfernt, aber im Geiste an seiner Seite. Jon hatte geschrieben und eine Antwort bekommen. Es war auch ein guter Brief, und Jon hatte ihn sicher aufbewahrt – irgendwo, wo ihn kein anderer Junge finden konnte. Er hatte Jem von seinem Vater erzählt, und Jem hatte Mitgefühl gezeigt; schließlich war es nicht lustig, wenn der eigene Vater ins Gefängnis musste. Wenigstens war es nicht so schlimm wie Mord oder so, aber Gelddiebstahl ist schon ziemlich schlimm. Der arme Jonny … er war nicht schuld … das ist ja das Schreckliche daran. Zum Glück wussten alle Bescheid, und das galt für den Großteil der Stadt, denn die Sache hatte es auf die Titelseite des Echo geschafft, als die zweieinhalbjährige Haftstrafe öffentlich wurde. Alle hatten Mitleid mit Jon, aber es beruhigte ihn nicht wirklich.
Jetzt dachte er, er würde auch Jem verlieren, aber er irrte sich. Jem ist nicht so ein Junge. Er würde zu seinem Freund halten, egal was passiert. Doch es drohte ein Problem. Jem war aufgeregt, ein Mädchen gefunden zu haben, das er wirklich mochte, und er hatte sie berührt. Es war nichts besonders Intimes, aber er hatte sie auf eine Art berührt, die … nun ja, mehr als sonst, sagen wir mal. Es war in der Disco passiert, gegen Ende, als langsame Musik gespielt und das Licht gedimmt wurde. Es war nicht lange, aber lang genug. Sie hatten sich umarmt und sich leicht geküsst, und sie hatte es genossen. Er wusste es, denn sie zog seinen Kopf zu sich, und sie hatten sich erneut geküsst. Dann, und er wusste nicht genau, warum, wanderte Jems Hand tiefer, und die Handfläche einer Hand berührte ihren Oberschenkel, und dann bewegte er sie langsam, bis er den unteren Teil des Gesäßes des Mädchens spüren konnte. Es erregte ihn, und er spürte, wie sein Körper auf diese für ihn völlig neue Erfahrung reagierte. Sie reagierte ebenfalls, indem sie seinen Mund fester küsste.
Ermutigt durch ihre sofortige Reaktion, legte er beide Hände auf ihren Po. Er machte keine Anstalten, die ihm so vertrauten Stellen an Jons Körper zu erkunden. Er kannte diesen Teil seines Freundes, aber bei einem Mädchen hatte er verständlicherweise Hemmungen. Das Licht wurde heller, seine Hände lagen nun um den Rücken des schlanken Wesens, ihre Münder öffneten sich, und ihre Blicke wurden nur noch zu Lächeln, als sie die Reaktionen des anderen auf die letzten Momente beobachteten. Es war alles positiv.
Sie verabredeten sich wieder … bei ihr zu Hause, tagsüber, wenn ihre Eltern nicht zu Hause sein würden. Oben im Schlafzimmer des Mädchens küssten sie sich erneut, auf ihrem Bett liegend. Sie trug einen Rock und ein T-Shirt. Jem betastete ihre Brust … unter dem T-Shirt trug sie nichts. Das Wort NIRVANA verzerrte sich, als seine Hand unter den weißen Stoff fand und ihre Brustwarzen berührte, die sich inmitten der neu entstehenden Hügel befanden. Ihr Atem beschleunigte sich, und seiner auch. Sie hatte keinen Versuch unternommen, ihn davon abzuhalten. Jem erinnerte sich an Jonnys Schenkel. Die des Mädchens fühlten sich voller, weicher und warm an unter seiner Berührung. Seine Hand wanderte näher an die Stelle, wo ihre Beine sich zu einer Einheit der Erfüllung vereinen würden … noch nicht ganz dort … diese erste Berührung des Stoffes, an die er sich bei Jonny so gut erinnerte … das erste Mal, als Jon sich dort von ihm berühren ließ … er hatte ihn gebeten, ihn dort zu berühren. Ja, er konnte sie jetzt spüren. Sie drehte sich zu ihm um, vielleicht halb ablehnend, unsicher, um ihn fester zu küssen. Er hielt nun ihren Hintern fest, während er sie fest an sich zog, ihre Hüften trafen sich, ihre drückten so fest, dass es fast schmerzte. Sie weiß, sie steht am Scheideweg. Sie will ihn für einen Zweck, von dem sie nichts weiß, und das macht ihr Angst. Jem spürt die Veränderung in ihr, und das verändert auch ihn.
Das Mädchen und der Junge sehen sich an, während sie zusammen auf dem Bett sitzen. Sie versuchen zu lächeln, was irgendwie die Hochstimmung verbirgt, die sie beide empfinden. Sie halten sich an den Händen und versprechen sich, sich bald wiederzusehen. Es wird ihnen schwerfallen zu warten, aber sie müssen es natürlich. Jem malt sich Jonny vor … die grünbraunen Augen, die er liebt, die langen Finger, die seine so sanft hielten. Er wendet den Kopf ab.
Weihnachten war ruhig bei Jon. Schließlich waren nur er und seine Mutter da, abgesehen von Jem, der ein paar Tage später vorbeikam, um sich „Der Junge im Kleid“ anzusehen, das er aufgenommen hatte. Er hatte es live mit seiner Mutter gesehen…….
„Das war sehr gut, findest du nicht, Jonny?“
„Ja, Mama, das war es.“
Er fügte nichts hinzu. Die Botschaft des Films hatte ihn dennoch beeindruckt. Ihm waren die Tränen gekommen, als der Junge am Ende mit seinem Vater versöhnt wurde. Er dachte an seinen eigenen Vater, irgendwo in London, allein und sich schrecklich fühlend an diesem grauenhaften Ort. Zweifellos hatte er es verdient, aber das beruhigte ihn nicht. Wie immer gelang es Jon, seine Verärgerung zu verbergen … mehr oder weniger. Früher gelang es ihm manchmal nicht, und seine Mutter kam zu ihm und hielt ihn wortlos so lange fest, wie sie dachte, dass er sie brauchte. Keine Mutter hätte ihren Sohn mehr lieben können als Jonny.
Sein richtiger Name war John, aber er war normalerweise als Jonny oder Jon bekannt, wobei das „h“ weggelassen wurde. Schon in jungen Jahren wollte er das „h“ beim Tippen oder Schreiben immer weglassen.
Jem fragte seine neue Freundin Elly, ob sie auch vorbeikommen würde, aber als Jon zweifelte, verwarf Jem die Idee schnell, und damit war die Sache erledigt. Jon machte jedoch ein Zugeständnis. Er willigte ein, am Dienstag nach Weihnachten mit Jem zu Elly zu gehen. Es war Jems Idee…….
„Hat dir der Film gefallen, Jon? Den, den du neulich mit Jem gesehen hast?“, fragte Elly.
Jon wusste genau, was Elly meinte.
„Ja, es war gut. Hast du es gesehen?“
„Ja, das habe ich. Ich fand es großartig.“
Jon ahnte etwas. Er sah Jems verstohlenen Blick und wusste, dass etwas im Gange war.
„Was ist los mit euch beiden? Habe ich etwas getan?“
'Elly antwortete……
'NEIN.'
Dann ging sie durch den Raum zum Einbauschrank und öffnete eine der Doppeltüren. Darin hing eine dicht gedrängte Reihe ihrer Kleider auf Kleiderbügeln an einer glänzenden Chromstange. Es waren Kleider, Röcke, Oberteile, Teile ihrer Schuluniform und ein oder zwei Jacken. Jon sah Jem an…….
„Warum siehst du so aus, Jem?“
Jem sah Elly an, die Jon lächelnd ansah. Jon wusste, dass etwas im Gange war.
„Jonny……..kennst du den Film, den du im Fernsehen gesehen hast?“
„Ja, der Junge im Kleid……was ist damit?“
„Also, Jem und ich dachten… also, hauptsächlich dachte ich …“
„Also, was denkst du?“
Jon ahnte schon, was Elly dachte, und Jem hatte zweifellos etwas damit zu tun. Jon wäre in der Tat ein hübsches Model. Er hat genau den richtigen Körperbau … schöne lange, schlanke Beine, einen knackigen Po, aber nicht zu offensichtlich, einen schlanken Hals und schlanke Arme, einen schönen flachen Bauch, aber nicht zu dünn, und nicht zu viel, was vorne rausschaut, und ein attraktives Gesicht, ohne hübsch zu sein … nett aussehend, aber nicht unbedingt hübsch. Du denkst ein bisschen weibisch? Nein, nicht wirklich. Und seine Stimme? Nun, definitiv noch ein hoher Ton, wenn auch ein bisschen hauchig. Ja, er war definitiv ein ideales Motiv, um Mädchenkleider daran aufzuhängen. Seltsamerweise, oder vielleicht auch nicht so seltsam, willigte Jon widerwillig ein, ihnen eine Show zu bieten. Jon musste pinkeln, bevor sie anfingen, und als er aus Ellys Zimmer war, äußerte Jem die Meinung, dass er eigentlich glaube, dass Jon das Ganze lieber genießen würde, obwohl er einige Zweifel geäußert hatte, wenn auch, wie man sagen muss, halbherzig.
Jon stand über der Toilettenschüssel und dachte weiter nach. Lächelnd schaffte er es, seinen Penis mit etwas mehr Mühe als sonst aus der Unterhose zu ziehen. Er hatte keine Vorhaut, die er zurückziehen konnte – falls das bei Jungen mit einer Vorhaut so sein muss. Er betrachtete das schlanke Ding und wartete auf den vertrauten Strahl. Schließlich tat er es, als er die Öffnung in der dunkelrosa Eichel sanft zu einem Kreis zusammendrückte, um einen maximalen Flüssigkeitsfluss zu gewährleisten. Er führte die Operation so leise wie möglich aus und zielte auf die weiße Porzellanseite, nicht auf das Wasser in der Mitte, das immer ein deutlich lauteres Geräusch machte. Als er fertig war, schob er das kleine fleischige Ding wieder dorthin zurück, wo es herkam, und ein weiterer Gedanke kam ihm. Soll ich alles anziehen, was Elly mir gibt … ich meine … sogar die Sachen darunter? Augenblicklich wusste er, was er tun wollte. Die Antwort auf diese Frage kam ziemlich schnell.
„Das kannst du nicht tragen, Jon……du wirst lächerlich aussehen.“
„Im Film haben sie doch ihre Shorts darunter getragen, oder?“
„Ja, aber das ist nicht der Film, Jon. Hier … schau in die Schublade … such dir was aus dem Stapel aus.“
Jon hatte seine Kleidung Jem gegeben, der als sein Assistent fungierte. Er stand vor Jem und dem Mädchen, nur in seiner Unterhose, die, wie ich annahm, in Stil und Kürze gar nicht so weit von dem entfernt war, was die meisten Schulmädchen wie Elly tragen würden.
„Muss ich das?“
Die Antwort lieferte Elly.
„Ja, natürlich. Zieh die aus und such dir welche von mir aus … mach schon … du kannst dich auch umdrehen, wenn du willst. Ich habe übrigens Jems gesehen.“
Eigentlich nicht. Sie hatte ihn hart an sich gespürt, sowohl in der Disco, als sie sich kennenlernten, als auch als sie auf ihrem Bett „spielten“, zumindest dachte sie das. Sie hatte sich gefragt, wie er sich in ihrer Hand anfühlen würde, wenn Jem sie jemals auffordern würde, ihn anzufassen. Natürlich hatte sie schon viele gesehen, denn einige ihrer Schulfreunde hatten ihr Beispiele auf ihren Handys gezeigt. Sie war realistisch und wusste, dass Jems Penis nicht annähernd so groß sein würde. Diese Freundin hatte einmal den Penis ihres Freundes angefasst, und er war nicht annähernd so groß wie die, die sie im Internet gesehen hatte … nicht annähernd so groß. Sie wusste auch, was „Sperma“ war. Sie hatte gesehen, wie es aus dem jungen Kerl herausspritzte, als das Mädchen ihn mit ihrer Hand „anschaute“. Die Mädchen hatten sich gefragt, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn sie das Zeug jemals anfassen würden.
Sie wussten schon lange, wie Jungen und Mädchen es „machen“. Heutzutage beginnt die Sexualerziehung früh. Sie zeigen Grundschulkindern Erektionen und das ganze Zeug, weil sie wissen, dass sie das sowieso alles im Internet sehen werden. Also können sie ihnen auch gleich die Wahrheit sagen. Die große Mehrheit der Eltern kann nicht kontrollieren, was ihre Kinder sehen, selbst wenn sie wollten. Die meisten würden es ihnen lieber nicht zeigen, aber einige stört es unglaublicherweise nicht so sehr. Das ist natürlich sehr traurig und könnte ihren Kindern sehr schaden. Aber Kinder haben schon immer mit Sex experimentiert … zuerst Jungen zusammen, und Mädchen, und dann fangen Jungen und Mädchen an, auf Ideen zu kommen, und von da an geht es weiter bis hin zum ausgewachsenen Geschlechtsverkehr im Alter von zwölf Jahren oder sogar noch früher in manchen Gemeinschaften, in denen Mädchen dazu neigen, sich den Jungen unterzuordnen und im Grunde „zu tun, was sie wollen“. Wahrscheinlich wurde die Hälfte der Mädchen in Ellys achter Klasse schon einmal von Jungen dazu aufgefordert, sie zum Orgasmus zu bringen, und ließ die Jungen ihre Höschen und sogar ihre nackte Haut berühren. Natürlich forderten die Jungen die Mädchen auf, sich zu revanchieren, was die meisten auch gerne taten. Die Jungen waren in einem erregten Zustand und erreichten schnell einen Orgasmus, was die Mädchen sehr interessierte. Bis zur zehnten Klasse wurden diese Mädchen wahrscheinlich schon mehrmals penetriert und riskierten eine Schwangerschaft, um ihren Freunden zu gefallen. Der Junge kann dann seinen Freunden stolz seine Eroberung verkünden, und das Mädchen hat sich so einen „Ruf“ erworben.
Elly hatte Jems Penis an diesem Abend in der Disco an sich gespürt. Sie lag aufgeregt und neugierig im Bett, was genau Jems wertvollster Besitz ausmachte. Er war ihr so groß vorgekommen, als er sich fest in ihre Mitte gedrückt hatte und verlockend direkt über der Stelle, wo sie sich ab und zu berührte, wenn sie Lust dazu hatte.
Sie war jetzt zufällig richtig in Stimmung und es schien keine Rolle zu spielen, dass es nicht Jem war, der sich zur Schau stellte. Jonny ist sich nicht sicher, ob er Elly seinen Penis zeigen soll …
„Kann ich mich umdrehen und es tun?“
„Ok … aber machen Sie bitte einfach weiter .“
Elly und Jem saßen auf der Bettkante und sahen zu, wie Jonny ihnen den Rücken zuwandte, um den Stapel Kleidungsstücke in der Schublade zu durchsuchen. Sie waren keineswegs alle gleich. Manche waren sehr knapp und würden ihn kaum bedecken. Andere ähnelten dem, was er trug … rosa oder weiß und recht schlicht. Er entschied sich für ein weißes Paar mit sehr hellen horizontalen blauen Streifen. Es gefiel ihm, weil es nicht zu kurz war und ihm bequem passen würde, so stellte er sich das zumindest vor. Immer noch mit dem Rücken zu Elly und Jem, zog er seine Hose aus, beugte sich tief, um sie von seinen Füßen zu ziehen, und ließ sie neben sich auf den Boden fallen. Elly betrachtete seinen nackten Hintern, der nur einen Hauch blasser war als der Rest von ihm. Sie bemerkte den kleinen schmalen Spalt zwischen Jonnys Pobacken, ganz unten, und dem etwas breiteren Schatten dort. Sie wusste, was das war … und sie hatte seinen engen kleinen Hodensack gesehen, der gerade unter der Stelle sichtbar war, wo seine Beine oben zusammentrafen.
Jonny hatte eine gute Wahl getroffen und war begeistert von dem, was er tat.
„Dann dreh dich um!“
Jonny wollte nicht, aber auf andere Weise tat er es. Elly war die erste, die einen Kommentar abgab.
„Du siehst toll aus, Jonny… wirklich hübsch. Komm, ich helfe dir mit dem Kleid.“
Ellys Höschen waren nicht so knapp, dass Jons Penis vertikal hineingepasst hätte, ohne dass die Spitze herausragte … gerade so.
Sie alle entschieden sich für eines von Ellys Schulsommerkleidern. Vertikal grün-weiß gestreift. Es reichte dem Jungen etwa sieben Zentimeter übers Knie und saß perfekt. Es folgte dezentes Make-up um die Augen, ein Hauch Lippenstift, etwas Rouge und ein wenig Nachbesserung der frisch geschnittenen Haare im jungenhaften Stil. Er sah perfekt aus. Alle drei blickten in den Spiegel.
„Fühlst du dich anders, Jon?“
„Ähm, ein bisschen.“
„So, als ob es sich schlecht oder gut anfühlt?“
„Gut……….glaube ich. Ist das schlimm?“
Elly sagte…….
„Natürlich ist es nicht schlimm. Bist du immer noch … du weißt schon … so wie früher?“
„Ähm… ich denke schon.“
„Können wir dich fühlen … würde es dir etwas ausmachen?“
Elly setzte sich neben Jem aufs Bett. Als Jonny einen Schritt auf sie zuging, machten sie etwas mehr Platz zwischen sich, sodass Jonny zwischen ihren Beinen stehen konnte, mit dem Rücken zu ihnen.
Er spürte, wie ihre Hände in das Kleid eindrangen. Er liebte das Gefühl, das es ihm gab … Handflächen über seinem Po und um seine Oberschenkel, Finger unter dem recht lockeren Gummizug, der über Hüften und Bauch lief, dann zurück und hinunter zwischen Jonnys Pobacken. Er zog das Kleid über seinen Bauch hoch, damit er nach unten schauen und genau sehen konnte, was sie mit ihm machten. Es war das beste Gefühl überhaupt.
Elly wählte Musik aus ihren Playlists aus. Sie hatte Jem und Jonny zum Tanzen aufgefordert. Die beiden Jungen hielten sich eng aneinander, ihre Körper bewegten sich kaum zur langsamen Musik. Elly beobachtete sie vom Bett aus. Als die Jungen sich küssten, war sie leicht geschockt, aber auch aufgeregt. Sie konnte nicht verstehen, was Jem Jon ins Ohr flüsterte.
Der Gürtel von Jems Jeans ließ sich leicht öffnen, ebenso der goldfarbene Knopf, der sie oben zusammenhielt. Sein T-Shirt wurde hochgehoben und über Jems Kopf geschoben und enthüllte die dünne, fast vierzehnjährige Gestalt des Jungen. Jonny strich mit den Handflächen über die Brust seines Freundes und schenkte dabei seinen Brustwarzen besondere Aufmerksamkeit, die fast sofort hart wurden, als er sie berührte. Jem wiederum umfasste sanft Jonnys Pobacken und zog ihn so näher. Der Kuss dauerte lange, begann mit sanften Lippenkontakten und endete damit, dass Jem Jons Mund grob behandelte und ihn weit öffnete, um ihn aufzunehmen, die Hände nun auf dem Gesicht. Erlöst, beide atmeten schwerer, fand sich Jon auf Ellys Bett wieder, zwischen dem Mädchen und dem Jungen. Jon war mehr als bereit, sich ihnen auszuliefern. Jem flüsterte Elly zu …
„Sie ist süß, nicht wahr … unser kleines Mädchen … unser Mädchenjunge.“
„Ähm…….“
„Hast du jemals ein Mädchen geküsst, Elly?“
Elly antwortete nicht. Dann hatte sie eine Frage…
„Was wirst du tun, Jem?“
Jem liebte es, Jon so zu spüren, wie er jetzt war. Er nahm Ellys Hand und ließ sie über Jon gleiten. Das war natürlich ganz neu für sie. Noch nie hatte sie einen Jungen so gespürt. Sie dachte, sie würde zuerst Jem spüren, aber so war es ganz anders … es war Jon. Sie genoss es, ihn zu berühren, und zwar durch den vertrauten Stoff, der ihr gehörte, nun aber von einem Jungen getragen wurde.
„Mach schon, Elly, er will, dass du es tust.“
Auch für Jon war es neu … von einem Mädchen berührt zu werden. Auf dem Rücken liegend, hob er den Kopf, um Elly zuzusehen, wie sie begann. Auch Jem sah zu. Er half, indem er den dünnen Stoff über Jon gleiten ließ und ihn ganz entblößte. Jem zeigte Elly genau, wie es ging, und dann begann sie. Sie hatte keine Ahnung, wie lange es dauern würde. Das hing natürlich von ihrer eigenen Geschicklichkeit ab, doch für Jon verstärkte Ellys Ungeschicklichkeit die Unsicherheit nur noch. Trotzdem war es nur eine Frage der Zeit. Jons Widerstand hielt nicht lange an, und unter leichten Zuckungen und scharfen Atemzügen gab er sich dem hin, was er als das schönste Gefühl für einen Jungen kannte.
Elly schaute auf ihre Hand und die winzige Pfütze auf Jons Bauch. Sie war begeistert.
'Ich tat es.'
„Ja, du hast es geschafft.“
„Was mache ich jetzt?“
Jem flüsterte Elly zu……
„Pass auf.“
Jem ist körperlich reifer als Jon … und schon weiter in der Pubertät. Seine Stimme ist etwas tiefer als Jons. Sie hat diesen leicht heiseren Tonfall, der auf die hormonellen Veränderungen hindeutet. Beide Jungen hatten ihre eigene Entwicklung genossen, doch bei Jem ging alles viel schneller. Er musste sich jetzt beweisen.
Die drei lagen nebeneinander auf dem Bett. Dann stand Jem auf und kniete sich hin…
„Kannst du bitte rübergehen, Jon……geh auf die andere Seite von Elly.“
Jetzt hatte er beide Knie zwischen Ellys Beinen.
„Soll ich dir Elly zeigen?“
Elly nickte und zog ihr T-Shirt bis zum Hals hoch. Ihre Brüste waren sichtbar – kleine rosa Hügel, leicht geschwollen, mit einem dunkelrosa Teil in der Mitte. Sie streichelte sie sanft mit den Fingerspitzen beider Hände.
Jem beugte sich vor und betastete sie. Sie fühlten sich hart an. Ellys rechte Hand bedeckte die Vorderseite ihres Höschens. Sie begann, sie langsam kreisend zu bewegen. Jem richtete sich auf und beobachtete. Elly beobachtete ihre eigenen Bewegungen. Jon sprach…….
„Kann ich es bitte versuchen, Jem?“
Jem nickte.
Jon kniete sich hin und arbeitete sich hinter seinen Freund. Dort angekommen, zog er Jems Hose über seine Oberschenkel. Er packte Jem so, wie Jem es mochte, und begann, ihn mit der linken Hand zu stimulieren. Mit der rechten streichelte er Jems Bauch. Er fuhr mit seiner Nase an Jems Hals auf und ab, in sein Haar und dann seinen Rücken hinunter, und dann wieder und wieder. Er liebte seinen Geruch.
Elly beobachtete ihn aufmerksam und fixierte Jems Penis, der direkt auf sie gerichtet war. Sie konnte es kaum erwarten. Jon lockerte seinen Griff … nur noch Finger und Daumen. Er wusste, dass Jem bald kommen würde. Der Atem des Jungen hatte sich merklich beschleunigt, was ein sicheres Zeichen war. Als Nächstes würden Jems eigene Geräusche kommen, und dann würde es passieren. Jon wusste schon kurz vorher, was Jem mochte , und genau das brachte seinen Freund zum Höhepunkt. Es funktioniert immer.
Jem spürte Jons Finger zwischen seinen Pobacken … er benetzte sie mit etwas Speichel, wodurch er viel leichter zu finden war. Gerade als er die Mitte dieser Stelle gefunden hatte, wusste Jem, dass er die Kontrolle verloren hatte und sein Körper die Kontrolle übernommen hatte. Er hatte den Punkt überschritten, an dem er noch etwas stoppen konnte. Er wusste, dass er jetzt nicht mehr aufhören konnte. Er gab die vertrauten Geräusche von sich, die Jon signalisierten, langsamer zu werden, bis er fast zum Stillstand kam. Jon brauchte es nicht zu sehen, denn der plötzliche Griff um den Finger, der nun sanft in seinen Freund eindrang, verriet ihm … noch einen … und dann noch einen … einen vierten und dann einen fünften.
Jon spürte die Wärme seiner Hand. Er küsste Jems Nacken … das weiche, flaumige Haar, das ihn bedeckte … die zarte Haut seines Geliebten, die er verlor.
Es war überall auf Ellys Bauch……in ihrem Nabel……überall auf ihr. Jon drückte Jem mehrmals, wie immer, kurz nachdem er gekommen war. Sonst hätte er ungünstig getropft, und außerdem machte er es gern.
Jem brach neben Elly zusammen, in einem Gewirr aus Beinen und Armen. Jon richtete sich auf der anderen Seite von Elly auf. Er betrachtete seinen eigenen Penis, der von einer Mädchenhose festgehalten wurde. Er war wieder hart, und das schon seit einiger Zeit. Er steckte seine Hand hinein und hielt ihn zwischen Fingern und Daumen. Er dachte, wie hübsch er so aussah. Es fühlte sich alles so angenehm und irgendwie richtig an.
Jem spielte mit Ellys Brüsten. Er hatte sie glitschig gemacht. Elly war in Gedanken versunken. Mit der linken Hand hatte sie die Vorderseite ihres Höschens heruntergezogen, um mit der rechten besser arbeiten zu können. Jon konnte die beiden kleinen Fleischhügel und drei von Ellys Fingern dazwischen und oben, wo die beiden Hautfalten zusammentrafen, sehen. Jem streichelte jetzt die Innenseite ihres Oberschenkels und berührte beinahe ihre Hand, während sie den sanften, kreisenden Druck fortsetzte.
Jon spürte Ellys Hand, die seine berührte. Er nahm sie weg, damit ihre linke Hand seine ersetzen konnte. Sanft drückte sie das warme, harte Organ, das mehr als zehn Zentimeter aus seinem Bauch ragte. Mehrere Jungen hatten genau dasselbe mit ihm gemacht, aber noch nie ein Mädchen. Sie fühlte sich anders an … sanfter und auf seltsame Weise mitfühlender. Er wollte sie auch berühren. Er legte seine Hand auf ihren Bauch. Er mag Bäuche, weil sie sich weich anfühlen. Seine Hand berührte das weiße Zeug, das aus Jem kam. Jem nennt es sein „Sperma“, aber Jon mag das Wort nicht. Er bevorzugt das Wort „Sperma“. Jon fragte sich, wie Jem in Mädchenhöschen aussehen würde, und beschloss, dass er nicht wollte, dass Jem es probierte, obwohl er wusste, dass Jem es sowieso nicht tun würde. Auf keinen Fall würde er jemals Mädchenhöschen anziehen. Niemals würde er das tun.
Jon rutschte etwas höher auf Ellys Brust. Er hatte Angst davor, weil sie böse auf ihn werden und sie dann von ihrem Vorhaben abbringen könnte. Er hatte im Internet schon einmal ein Mädchen kommen sehen und es gefiel ihm, dabei zuzusehen.
Es war offensichtlich, dass Elly kommen würde , und so wie sie herumzappelte und ihre Beine auf und ab bewegte, würde es nicht mehr lange dauern. Jon hatte ihre harten Nippel gespürt, und sie hatte angefangen zu stöhnen. Er hatte etwas von Jems Sperma benutzt, um sie glitschig zu machen, obwohl es auf ihrer warmen Haut schnell zu trocknen schien. Genau in diesem Moment begann sie mit dem, was Jem ihre „sexy Geräusche“ nannte. Jeder weiß, wie sie sich anhören, nicht wahr … wirklich sexy. Bei ihr schien es ewig zu dauern … viel länger als bei Jem oder Jon … und dann war alles vorbei und es gab nichts mehr wegzuwischen. Er wusste, dass alles in ihr passierte, nicht bei uns, wo alles außerhalb von uns passiert. Wir haben harte Penisse, die herausstehen, und wir können sie nicht verstecken, und wenn wir kommen, können wir das auch nicht verstecken. In gewisser Weise ist es absolut unfair.
Jon hatte Jem noch nie so viel Sperma produzieren sehen wie in diesem Moment. Jon vergöttert das Sperma seines Freundes. Jem hatte ihn nicht dabei beobachtet … was er tat, wenn er nicht hinsah. Jem hatte einmal, als sie sich etwas auf einer Website ansahen, gesagt, dass er so etwas nie tun würde , aber Jon war anderer Meinung. Beim ersten Mal war es ein kleiner Schock … der tatsächliche Geschmack, aber danach gefiel es ihm immer besser. Jem wusste nie, was er getan hatte. Er fragte sich, ob Geralds Sperma genauso geschmeckt hätte. Obwohl er viel älter war als Jem, produzierte Gerald weniger Sperma als Jem. Bei Gerald war es ein großer Klecks, der ein paar Zentimeter über seine Hand lief, und dann sickerte er normalerweise heraus und über Jons Hand und hinunter auf Geralds Hoden. Einmal ging es sogar noch tiefer. Jon hatte es dort gespürt.
Jem liebt sein iPad. Es gab einen Computer, den alle benutzten – normalerweise seine ältere Schwester und seine Mutter. Sein Vater hatte sogar einen eigenen. Jetzt, da er in Sachen Internetnutzung unabhängig war, konnte er sich so ziemlich alles ansehen, was er wollte. Selbst im Jahr 2015 sind viele Eltern, insbesondere Mütter, noch nicht so versiert in Sachen IKT. Jem hatte sich schon lange ein eigenes Tablet gewünscht, und letztes Weihnachten hatten seine Eltern ihm einen Riesenvorteil verschafft. Mit der gesunden Libido eines Vierzehnjährigen war er begeistert von dem, was er finden konnte. Natürlich kannte er die Gefahren … er ist weit davon entfernt, dumm zu sein … er wird nicht anfangen, online mit Leuten zu chatten, die er nicht kennt, oder mit Leuten, die behaupten, dreizehn zu sein, obwohl sie vierzig sind. Solche Leute gibt es, und wie wir alle wissen, stellen sie eine ernsthafte Bedrohung für unsere Kinder dar. Nein, Jem kennt sich damit bestens aus, und er wird sich genauso wenig darauf einlassen wie Jon oder Elly. Dennoch sind alle drei neugierig und wollen Dinge wissen, und das Internet wird die meisten Antworten liefern, zumindest die visuellen Antworten, wenn nicht die emotionalen.
Er begann mit den Seiten für Jugendliche, die Fragen zu Sex und der Entwicklung ihres eigenen Körpers – und des anderen Geschlechts – haben. Jugendliche stellen in Online-Foren Fragen wie: „Wann hast du angefangen zu masturbieren?“, „Tut es weh?“, „Wird man blind?“, „Wann fängt man an, Sperma zu produzieren?“, „Wie groß ist ein Penis im Durchschnitt?“ und so weiter – all die Dinge, die Jungen im Grunde schon immer Sorgen bereiten. Er und Jon hatten zum Beispiel gesehen, wie Männer und Frauen masturbieren und wie sie Geschlechtsverkehr haben. Natürlich waren sie beide sehr neugierig auf den Schwulenbereich. Sie hatten eine ziemlich gute Vorstellung davon, was zwischen Männern passiert, und nach einer Stunde, in der sie die Möglichkeiten erkundet hatten, wurde es ihnen noch besser. Sie hatten keinerlei Hinweise oder Hinweise darauf gesehen, dass es möglich war, minderjährigen Jungen und Mädchen bei ähnlichen Aktivitäten zuzusehen. Jem reagierte als Erster auf das, was sie gesehen hatten.
„Was denkst du darüber, Jon?“
„Ähm … mir hat es nicht gefallen … nicht wirklich. Und dir?“
„Nein, ich auch nicht.“
Das war dann auch schon fast alles. In dieser Nacht musste Jem ständig an Gerald denken, seinen älteren Schulfreund. Er dachte an die Dinge, die sie zusammen gemacht hatten. Er hatte alles genossen, aber natürlich waren sie nie so weit gekommen wie die Leute, die er auf Jems iPad gesehen hatte. Er begann sich vorzustellen, wie es wäre, einige dieser Dinge mit Gerald zu unternehmen … und sich vorzustellen, wie es wäre.
Als alle drei angezogen waren, machte Elly Getränke und brachte sie ins „Wohnzimmer“, wie sie es nannte. Dort hingen einige Fotos von Menschen in verschiedenen Rahmen. Es gab ein Hochzeitsfoto und ein Paar, das aussah, als wäre es vor Ewigkeiten aufgenommen worden. Jon zeigte auf eines von einem Jungen in seinem Alter…
„Elly… wer ist diese Person?“
Das ist mein Bruder, als er zwölf war … oder dreizehn. Ich kann mich nicht erinnern. Es war, als wir in Cornwall im Urlaub waren. Jon war noch nie in Cornwall gewesen, aber er war in Devon … es war Dawlish.
Elly bemerkte, wie Jon das Foto betrachtete.
„Magst du ihn, Jonny? Er sieht gut aus, findest du nicht?“
Es war Ellys Frage, mit der er nicht gerechnet hatte. Er spürte, wie sein Gesicht heiß wurde.
„Das war vor ungefähr acht Jahren, glaube ich … er ist jetzt einundzwanzig.“
Elly hatte Jon gefragt, ob er ihre Hose behalten wolle. Er hatte nein gesagt, aber das war gelogen. Seine Mutter würde sie sowieso finden und wissen wollen, woher er sie hatte. Elly hatte seine Hose sehr gemocht, und Jonny hatte sie nun wieder sicher an. Es war, als wäre nichts passiert, aber so ist das eben, nicht wahr … in diesem Alter?
Es war Jems Idee, und Elly fand sie ziemlich witzig. Jonny war von der ganzen Veranstaltung begeistert, sagte es aber nie.