Forums

Normale Version: Shool
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schule
Zwei weitere Jungen warten in der Schlange, um ihren täglichen Fünf-Milliliter-Löffel Lebertran zu bekommen, bevor ich an der Reihe bin. Ich habe nichts gegen das Zeug, aber ich weiß, dass manche von uns seinen Geschmack hassen. Es soll, glaube ich, neben anderen angeblichen Vorteilen Erkältungen vorbeugen. Jetzt bin ich dran, und als ich den weißen Plastiklöffel nehme, sieht mich die Oberschwester seltsam an. Dieses Jahr gibt es ziemlich viele Grippefälle. Eine halbe Stunde später bin ich in ihrem kleinen Zimmer, wo sie mir Disprin ausgibt, eine Art lösliches Aspirin für Jungen mit Halsschmerzen und anderen leichten Viruserkrankungen. Das Ergebnis ist, dass ich „leichtes Fieber“ habe und „vorsichtshalber“ nicht zur Schule gehe.
Ich bin nicht der einzige Junge, der an diesem Tag nicht zur Schule geht. Wir werden zu zweit im Haus sein, die den Unterricht verpassen. Ich kann nicht behaupten, dass mich die Situation stört. Ich muss nicht wieder ins Bett, also kann ich nach Belieben im Haus umherwandern … und vielleicht ein bisschen Zeit mit George verbringen, dem anderen Jungen, der sein Studium auf Eis legen muss. Aber ich bezweifle, dass er es eilig haben wird, den ganzen Tag mit mir zu verbringen. Er ist eine Klasse unter mir, und obwohl er einer von acht Jungen ist, mit denen ich mir ein „Schlafzimmer“ teile, sind wir keine richtigen Freunde. Er wird als „kontaktfreudig“ beschrieben, während ich eher zu den ruhigeren Typen gehöre. Aber … da ich einer der „ruhigeren Typen“ bin, fand ich George von Anfang an interessant. Vielleicht bin ich neidisch auf seine Persönlichkeit. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde hätte … ich habe welche, und sogar ein oder zwei ältere Jungen. Ich glaube, ich bin bei älteren Jungen sehr anziehend, und wenn ich „anziehend“ sage, weiß ich nicht genau, warum. Ich weiß, dass ich mich gut in sie hineinversetzen kann, da man mir sagt, ich hätte sehr gute soziale Fähigkeiten, wahrscheinlich weil ich praktisch Einzelkind bin. Bin ich nicht, aber meine Schwestern sind älter und scheinen sich nicht für alles zu interessieren, was ich sage oder tue. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine bloße Existenz sie irritiert.
Aber alles in allem ist das Leben hier okay. Ein ganzes Jahr später habe ich das Schlimmste überstanden … die unangenehme Zeit des Heimwehs, und ich bin mir sicher, dass George sich nie so gefühlt hat. Er strahlt dieses Selbstbewusstsein aus, um das ich ihn wirklich beneide. Erstens sieht er gut aus . So nennt man das oft. Es trifft so ziemlich alles, und sie haben Recht, er sieht gut aus. George ist ein „durch und durch Junge“, wie meine Mutter sagen würde, eine Beschreibung, die ich wohl nie auf mich zutreffen werde. Für mich steht George auf einem Podest … obwohl er ein Jahr jünger ist, ist er bewundernswert. Vielleicht weißt du, was ich damit sagen will, aber du findest nicht die richtigen Worte. Warum gibst du es nicht einfach zu, Robin? Warum sage ich es nicht einfach … genau das, was ich denke … dass George ein attraktiver Junge ist … schön anzusehen … und auch schön, über ihn nachzudenken. Oh ja, und es ist nicht nur seine Persönlichkeit … es ist alles an ihm … auch körperliche Dinge.
George stiftet Dinge an … nichts Böses, aber definitiv etwas Unartiges, sagen wir mal. Er wurde ein- oder zweimal dabei erwischt, wie er auf seinem Bett herumsprang, und das letzte Mal wurde er ins Arbeitszimmer des Hausmeisters geführt und erhielt vier Stockhiebe. Traditionell beweist ein Junge, wie viele Stockhiebe er auf seinem Hintern gelandet hat, indem er seinen Pyjama herunterzieht und seinen Kumpels die blauen Flecken zeigt. Dann gibt es noch seine besonderen „Auftritte“. Ich sitze zwei Betten von seinem entfernt und habe daher einen hervorragenden Blick auf das Geschehen. Im Grunde ist es ein Striptease-Einsatz für uns … die sieben anderen Jungen, die sich das Zimmer mit ihm teilen. Er steht auf seinem Bett und beginnt mit seinem Oberkörper, entblößt seinen wunderschönen Bauch und macht alle notwendigen und anzüglichen Drehungen und Wendungen, während langsam … die grauen Schulshorts ausgezogen werden und die hübsche „moderne“ Unterhose zum Vorschein kommt, die er trägt. Ich beobachte den hübschen kleinen Bauch unter dem makellos weißen Stoff. Noch passiert nicht viel.
Ich bin sicher unter der Decke, aber mein eigenes keckes kleines Glied für die Leistengegend Süd sagt mir, dass ich Georges Mätzchen genieße. George amüsiert sich auch. Eine Hand greift hinein, um seinen nun anschwellenden Penis in die vertikale Position zu bringen, dessen Eichel ein paar Zentimeter unterhalb des Hosenbundes sitzt. Dann wird der Hosenbund ein paar Mal umgeschlagen, um den Bikinihöschen-Effekt zu erzielen, und das noch größere Glied wird zur Seite gedrückt. Inzwischen ist es still. Georges Hände greifen noch einmal hinein, und hinunter, oh, ganz langsam , schiebt sich das kurze weiße Kleidungsstück. Mit gespreizten Beinen und stolzem Blick nach unten zeigt uns George das fertige Kleidungsstück. Jemand flüstert…….
„Mach es, George! Mach weiter!“
George, der Exhibitionist schlechthin, kommt meiner Bitte nach. Es ist das erste Mal, dass er so weit geht. Ich bin fasziniert, als ich beobachte, wie seine Finger und sein Daumen die bräunlich-rosa Haut an seinem etwa zehn Zentimeter langen, steifen Schaft auf und ab bewegen, genau wie ich, und gerade als ich denke, er kommt gleich … erliege ich dem überwältigenden Drang zu spritzen. Ich bin unvorbereitet, aber ehrlich gesagt bin ich viel zu weit weg, um mir Gedanken darüber zu machen, wo ein paar Tropfen meines unreifen Spermas landen werden. Es ist mir wirklich egal.
In wenigen Sekunden ist für mich alles vorbei, und ich vermute, das gilt auch für zwei oder drei der anderen Jungen mit hochgezogenen Knien. George braucht jedoch noch ein paar Sekunden, bevor er seinen nach oben gewölbten Körper, der kurz vor der Pubertät steht, in einem jubelnden Orgasmus nach vorne stößt. Wir sehen zu, wie er theatralisch auf den Rücken fällt, sein Körper gerade und horizontal, wunderschön nackt, die Hände nun hinter dem Kopf, als wolle er seinen immer noch vollkommen steifen Penis betonen, der leicht zuckt, sich aber schließlich auf den Bauch senkt. Was für eine Vorstellung!
Ein neugieriger Erstklässler namens Abel [der Unfähige…….im Moment] kann einem genaueren Blick nicht widerstehen. Er steigt aus dem Bett, eine Hand über seiner Pyjamahose, teils um sie hochzuhalten, teils um seinen steifen kleinen Penis zu bändigen. George hat die Augen geschlossen und bemerkt nicht, wie der Junge das nun entspannte Organ untersucht, vermutlich auf der Suche nach interessanten Ergebnissen. Einer der anderen Jüngeren flüstert……
„Ist da etwas?“
Der Junge schüttelt den Kopf und stolpert zurück ins Bett, immer noch mit der erwartungsvollen Härte. Ich schaue noch, aber der umherirrende Junge ist wieder in seinem Bett, hat die Knie unter der Decke hochgezogen und reibt sich ganz offensichtlich, bis zum Bersten voll. Niemand kümmert sich wirklich um Privatsphäre. Als ich eine Minute später zurückschaue, um zu sehen, wie es ihm geht, ist alles vorbei für Abel, den Unfähigen. Er liegt jetzt auf der Seite, die Augen geschlossen. Schlaf gut, Abel.

Wir bekommen alle das zugeteilt, was man hier oft als „Studierzimmer“ bezeichnet. Es sind sehr kleine Räume, die wir uns mit zwei anderen Jungen teilen, und der recht beengte Raum bietet den Bewohnern ein gewisses Maß an Privatsphäre. Sie stehen in zwei Reihen zu beiden Seiten eines lauten Flurs mit Holzdielenboden. Die Türen haben aus offensichtlichen Gründen keine Schlösser … nur einen Kugelriegel. Drinnen gibt es einen kleinen Tisch, an dem zwei Personen zur Not arbeiten können, und drei schäbige Sessel in unterschiedlichen Designs. Ich bin in meiner Zelle und habe nichts zu tun. Ich sitze einfach an dem einzigen gotischen Fenster und blicke auf den Innenhof, neben dem sich die Schulkapelle befindet … um 1450, und mir ist langweilig. Ich bin nicht besonders unglücklich darüber, den Unterricht zu verpassen, aber ich bin in der Kaserne eingesperrt, und diese Alternative ist genau das, was sie sein soll … nicht gerade aufregend für einen Jungen in der Genesung. Ich weiß, dass George auch nicht zur Schule geht, aber sein Aufenthaltsort ist mir unbekannt. Vielleicht liegt er schäbig auf seinem Bett oder macht genau das Gleiche wie ich: nichts.
Durch reinen Zufall erinnere ich mich mit etwas Belustigung und Freude an Georges Auftritt vor ein paar Nächten. Alles ist ruhig, bis……..
„Bist du da drin, Robin?“
Ich erkenne die Stimme.
„Bist du das, George?“
„Ja. Kann ich reinkommen?“
Das darfst du in der Tat. George steht in der Tür meines Arbeitszimmers, die Hand am Türpfosten. Er sieht versöhnlich aus und ist zweifellos genauso gelangweilt wie ich.
„Was machst du, Robin?“
„Nichts, George. Was machst du da?“, antworte ich sarkastisch.
Ich mustere ihn von oben bis unten. Er trägt, genau wie ich, Uniform, denn das ist alles, was wir hier haben … abgesehen von einem lässigen Pullover in einer anderen Farbe als dem üblichen Mittelgrau. George lächelt. Er hat die Hände in den Taschen seiner kurzen Hose … einer besonders schönen, wenn ich das sagen darf. Jungenshorts sind unterschiedlich attraktiv, aber Georges sind … sagen wir mal, verführerisch, vor allem wegen des Körpers darin. Ihm würde alles stehen. Er ist einer dieser glücklichen Jungs.
Ich schaue auf Georges Shorts und bemerke, wie sich die Finger einer seiner Hände bewegen. Ich schaue schnell wieder hoch. Da ist eine hübsche kleine Beule, und es ist ziemlich offensichtlich, dass er an sich herumgefummelt hat. Zufällig habe ich das auch getan. Ich habe einfach das Gefühl, dass der beeindruckende George vielleicht zu … etwas bereit ist.
„Kannst du dich hier hinsetzen, wenn du willst, George?“
„Oh…….danke.“
Kein Problem. Wenigstens hast du Gesellschaft.
George setzt sich mir gegenüber, sodass wir beide aus dem schmalen Fenster schauen können. Er hat die Füße auf der Leiste seines einfachen Holzstuhls. Seine Pose bietet mir einen verführerischen Blick bis an seine Oberschenkelinnenseite … nicht ganz , aber fast. Will er mich necken? Ich würde es mir gerne vorstellen, aber wahrscheinlich nicht. Mit mir zu spielen ist wahrscheinlich das Letzte, woran er denkt. Ich bezweifle auch sehr, dass er mein Interesse an ihm überhaupt bemerkt. Was ich weiß, ist, dass er nicht lange auf sich warten lässt, nicht wahr, unser George? Ich habe meine linke Hand in der Tasche. Ich trage jetzt eine lange Hose, anders als er. Wir unterhalten uns nicht. Wir starren weiter aus dem Fenster in den Quod, der bar jeden menschlichen Interesses ist. Ich schiebe meine Hand tiefer in die Tasche, bis ich mich selbst spüren kann, und bewege meine Finger durch den engen Raum. Ich schaue George bewusst nicht an, aber mein peripheres Sehen verrät mir, dass er aufgehört hat, aus dem Fenster zu schauen. Einen Moment lang weiß ich, dass er mich ansieht und vielleicht auch, was ich gerade mache. Wenn George es bemerkt hat, könnte er es verstehen. Ich höre auf, meine Finger zu bewegen, tief in meiner Hosentasche vergraben. Ein paar Minuten später werfe ich einen Blick auf George. Er wendet den Blick schnell von mir ab und schaut wieder aus dem Fenster. Das ist interessant. Er habe gesucht. Es gibt mir die Möglichkeit, ihn zu studieren.
Oh, was für ein hübscher Junge du bist, mit deinen ungepflegten, fast blonden Haaren, die dringend gepflegt werden müssen und seine Sicht teilweise beeinträchtigen müssen, und dann noch die Sommersprossen und zu allem Überfluss … zwei ziemlich große Vorderzähne zwischen herrlich vollen Lippen. Oh je, ihn jetzt so anzusehen, erfüllt mich mit … nun ja, erfüllt mich mit ziemlich viel. Habe ich die grünen Augen erwähnt? Er ist einer dieser Jungen, die man selten mit geschlossenem Mund sieht.
„Warum bist du nicht in der Schule, Robin?“, fragt George nach langem Schweigen.
„Ich hatte heute Morgen Fieber. Die Oberschwester dachte, ich könnte mir eine Grippe einfangen. Und Sie?“
„Das Gleiche, aber ich war drei Tage weg. Jetzt geht es mir aber gut. Ich fahre morgen zurück.“
„Dann machen Sie lieber das Beste daraus“, schlage ich dem jetzt lächelnden George vor.
„Und du“, antwortet George.
„Haben Sie denn irgendwelche Vorschläge?“
Meine Frage bringt ihn wieder zum Lächeln. George berührt seine großen, wunderschön weißen Vorderzähne mit der Zunge, was darauf schließen lässt, dass er sich ihrer sehr bewusst ist. Ich finde sie süß, aber George ist nicht jemand, den man als „süß“ bezeichnen würde. Nein, er hat einen ausgeprägten Schalk im Nacken.
Ich versuche, mir einen Plan auszudenken, aber mir fällt nicht sofort ein, wie es weitergeht. Hoffentlich fällt George selbst etwas ein. Er lehnt sich im Stuhl zurück, streicht sich die Haare aus dem Gesicht und verschränkt die Hände hinter dem Kopf. Das ist interessant. Er hat die Knie weiter auseinandergestellt. Was ich vorher nicht sehen konnte, ist jetzt deutlich zu sehen, und das ist offensichtlich Absicht. Da ist eine große Fläche an der Innenseite des Oberschenkels, deren blasse Haut einen Kontrast zu den unteren Teilen seiner Beine bildet, die der Junisonne nicht ausgesetzt sind. Ich kann meinen Blick nicht von dem abwenden, was er mir zeigt … oder erzählt? Er weiß, dass ich genau hingesehen habe. Ich habe beschlossen, ihn wissen zu lassen, was ich sehe … etwas weiter voranzukommen. Ich will es unbedingt.
„Musst du so sitzen, George?“
„Wie was? Gefällt es dir denn nicht?“
„Das habe ich nicht gesagt, oder?“, antworte ich.
„Nein, hast du nicht. Also………und du?“
„Jeder mag es , nicht wahr? Besonders wenn…….“
„Wann… was , Robin?“
„Weißt du, wenn du alt genug bist, um es zu verstehen.“
„Ich bin alt genug“, beharrt George.
„Das glaube ich nicht, George.“
„Ich kann es besorgen.“
„Komm schon, George, das kannst du auf keinen Fall.“
Ich habe die Herausforderung angenommen. Was wird er tun?
Er öffnet und schließt mehrmals seine Beine. Er beobachtet mich, während ich betont an seinen Oberschenkeln entlang schaue, ganz nach oben. Wunderschön. Ich sehe, wie sein Mund wie immer offen steht und seine Augen seltsam ausdruckslos wirken … als würde er auf meine Reaktion warten. Ich denke, ein bisschen Sex ist nicht mehr weit … und ausgerechnet mit George. Oh, ja, bitte!
„Gib mir einen Schilling und ich zeige es dir“, verlangt George.
Mit einer Geldforderung habe ich sicher nicht gerechnet, der freche Affe.
Ich brauchte ein paar Sekunden, um die Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor ich meine Hand in die andere Tasche steckte. Als Linkshänderin hatte ich immer alle Münzen in der rechten Tasche. Ich zog sechs Münzen heraus: einen Dreipence, einen Sixpence und vier Pennys. Damit blieb mir nur noch ein Penny, bevor am Sonntag das Taschengeld verteilt wurde.
Zwölf Pennys entsprechen einem Schilling … und zwanzig Schilling entsprechen einem Pfund Sterling. Für einen Schilling bekommt man beispielsweise eine ordentliche Tüte zerbrochener Kekse bei Woolworths und eine schöne, volle weiße Papiertüte Zitronenbrause …
George betrachtet die Münzen und stopft sie dann in die Tasche. Er scheint nichts anderes in seinen Taschen zu haben … nicht einmal ein Taschentuch. Die meisten Jungen haben immer zwei Taschentücher gleichzeitig dabei … eines, das man den ganzen Tag bei sich trägt, und eines, das man für Notfälle unter dem Kopfkissen liegen hat .
„Du musst mir helfen, Robin“, sagt er, lehnt sich im Stuhl zurück und verschränkt die Hände hinter dem Kopf. Es ist sozusagen eine Einladung, den Ball ins Rollen zu bringen, aber ich muss nachsehen …
„Wie, George?“
„Ich weiß nicht. Bring mich in Stimmung, schätze ich. So einfach geht das nicht. Du musst etwas tun.“
Mein Bauch hat sich gerade umgedreht. Das ist es.
Stellen Sie sich einen Jungen wie George vor, der mit weit gespreizten Knien zurückgelehnt sitzt und darauf wartet, verwöhnt zu werden. Zwei einladende Lücken warten darauf, von meinen eindringenden Fingern gefüllt zu werden, mit den Objekten meiner Begierde in den dunklen Ecken von Georges Körper.
Ich ziehe meinen Stuhl näher an Georges gespreizte Beine heran. Wenn ich mich nach vorne lehne, sind meine Hände leicht in Reichweite seiner Leistengegend.
Ich beginne mit meinen Handflächen an der Außenseite seiner Oberschenkel und bewege sie von seinen Knien bis knapp unter seine Hose. Jedes Mal, wenn ich diese Bewegung wiederhole, komme ich etwas höher als beim letzten Mal. Das macht mich total an. Es ist ein herrliches Vorspiel, und ich weiß, wohin es führt. Daran besteht jetzt kein Zweifel mehr.
Jetzt ist es Zeit, mich Georges Innenseiten zu widmen. Diesmal konzentriere ich mich auf ein Bein nach dem anderen und benutze beide Handflächen – eine außen und eine innen – und wechsle dann, um den anderen Oberschenkel zu stimulieren.
Ich spüre jetzt die Wärme seiner Oberschenkel, isoliert durch seine kurze Hose, die so viel Platz bietet, dass ich direkt hineingreifen und das berühren kann, worauf ich schon so lange gewartet habe. Schon wenige Stunden nach seiner Ankunft bei uns zu Hause war er auf meinem Radar.
George gefällt offensichtlich, was ich mit ihm mache. Seine Haut fühlt sich weich und glatt an. Er hat den Kopf zur Seite gedreht, während ich ihn necke, mit offenem Mund … wie immer. Sexy Junge! Er wird für den Schilling bezahlen, von dem ich mich getrennt habe, aber das „Rückgängigmachen“ überlasse ich ihm. Er wird wissen, wann er bereit ist, und dann wird er beginnen, was, wie ich vermute, ein ziemlich kurzer Prozess sein wird, der mich mächtig enttäuschen wird. Ich will, dass es anhält.
Der arme George. Er ist langsam verzweifelt, aber ich werde ihn dazu bringen, die Sache auf die nächste Stufe zu heben.
Georges Hände liegen auf dem Schlangengürtel. Augenblicke später öffnet er ihn und die beiden Fleischklammern, die den oberen Teil seiner Hose zusammenhalten. Dann fallen seine Hände an die Seiten. Es ist eine Einladung.
„Soll ich das tun, George?“
Er nickt aufmunternd. Ich beuge mich vor, halte den Bund seiner Shorts zusammen, greife nach dem kleinen Metallteil und schiebe den Verschluss so weit wie möglich nach unten. Eine weiße Stofffläche kommt zum Vorschein, ganz zu schweigen von seiner Erektion, die sich förmlich durch die Hose drückt und versucht, sich zu befreien.
Jetzt ist alles enthüllt. Was für eine Schönheit! Er sieht größer aus als beim letzten Mal, als ich ihn so hart sah, wie er jetzt ist. Eine saubere Beschneidung lässt den skulptierten Kopf markant und einladend wirken, aber es gibt nichts zu sehen … nichts, was seine Behauptung stützt, er könne etwas wagen. Es ist wohl noch früh, schätze ich.
Ich helfe ihm, die Hose unter seine Hoden zu haken und die beiden herrlich jungenhaften Formen nach oben zu drücken. Es sieht unbequem aus, also ziehe ich sanft mit beiden Händen an den grauen Shorts und dem weißen Stoff, die nachgeben und an seinen Oberschenkeln nach unten rutschen. George sitzt jetzt weiter vorne auf dem Stuhl, sein Hintern ruht auf der Vorderkante und ist perfekt für mich positioniert. Seine Hoden wirbeln in dem strukturierten Sack, und die Linie, die meinen Blick noch tiefer führt. Ich frage mich? Traue ich mich? Es ist zum Anfassen da, aber noch nicht, Robin…….noch nicht. Ich frage mich, ob er dort jemals berührt wurde.
Er ist kein reiner Faustmensch, sondern ein Finger- und Daumenmensch. Komisch … ich hätte ihm so viel Feingefühl nicht zugetraut. Ich weiß, ich muss den richtigen Zeitpunkt abpassen. Zu früh, und die ganze Decke könnte über mir zusammenbrechen, und alles wäre verloren. Wenn ich es richtig mache, wird der süße George etwas Neues erleben … ein neues Vergnügen … neue Möglichkeiten … neue Horizonte … wenn ich die Grenzen weiter auslote. Ich bin unter ihm und in der perfekten Position, um zu tun, was ich will. Das Risiko lohnt sich. Ich habe einen Finger da, perfekt platziert. Dann fange ich an. Wie wird er auf ein Gefühl reagieren, das er noch nie zuvor hatte?
Ich bin da und übe festen Druck auf die Stelle aus. George protestiert nicht. Ich drücke fester. Immer noch kein Widerstand. Jetzt drücke ich noch fester und fange an, ihn mit der Fingerspitze zu vögeln.
George ist jetzt atemlos. Noch ein paar Sekunden von dem, was ich tue, kombiniert mit dem, was er tut, und wir werden es schaffen.
Er ist dramatisch langsamer geworden, und wenn er so ist wie ich, möchte er sich sanft dem Rand nähern und dann in einem wilden Ansturm umkippen, um jedes noch so kleine bisschen Freude aus der immer neuen Erfahrung herauszuholen, die ihm der Körper eines Jungen gnädigerweise bietet. Los geht’s…
Er hat Recht … er kann. Ich dachte, er könnte es wahrscheinlich, und er hat … nicht viel, aber er hat nicht gelogen, Gott segne ihn.
Georges Augen sind geschlossen, sein Versprechen gehalten, und noch immer keine Anzeichen von Erschlaffung. Ein paar Minuten später ist er mehr oder weniger zurück auf unserem Planeten. Ich werde nichts sagen. Ich warte einfach, knie noch immer vor meinem jungen, blonden Gott. Ich habe meine Hand von der Stelle genommen, an der sie war, und lege beide Handflächen auf die Außenseite seiner Schenkel. Er lächelt jetzt, weil ihm meine Bewegungen auf und ab auf seiner fast haarlosen Haut gefallen, während seine Hände nun überraschenderweise außerhalb meiner liegen. Jedem Jungen würde das gefallen. Wir sind so geschaffen. Sobald er mir sein Gesicht zuwendet, höre ich auf. Im Moment ist es etwas unpersönlich … fast, aber nicht, wenn du verstehst, was ich meine. Sobald wir uns ansehen und ich nicht aufhöre … wird es zu einer Beziehung … mehr als nur der Beweis, dass er zu bestimmten Dingen fähig ist . Nun ja, das hat er mehr oder weniger bewiesen.
„Kann ich helfen?“, frage ich und halte den Bund seiner Hose fest.
„Noch nicht“, sagt George und lächelt nun.
'Warum nicht?'
„Es könnten noch mehr sein.“
„Was? In Vorbereitung“, scherze ich ziemlich geschmacklos.
„Ähm. Du kannst es tun, wenn du willst.“
George ermöglicht es mir, mich um die praktischen Dinge zu kümmern. Es sind Momente der Zärtlichkeit.

Er kam mit einer Tüte „spanischer“…….. verschiedenen Lakritzstreifen zurück, die wahrscheinlich einen guten Teil seines wohlverdienten Schillings gekostet haben. Ich bin kein großer Fan davon, aber bei den jüngeren Kindern ist es beliebt, und der gesamte Erlös aus dem Kiosk kommt der Pfadfindergruppe der Schule zugute, was ich für eine gute Sache halte. Nein, ich mag den anhaltenden süßen Anisgeschmack von Lakritz nicht. George kaut ein Stück davon und hält mir die weiße Tüte hin…
„Nein danke, George.“
'Warum nicht?'
„Das hast du mit dem Schilling gekauft, den ich dir gegeben habe. Es gehört nicht mir, es gehört dir.“
„Oh. Aber ich wollte es teilen.“
„Sie meinen, Sie möchten … im Präsens teilen?“
„Nein, ich wollte … du weißt schon … mitteilen, wann …“ Seine Stimme verstummt, zweifellos unfähig, die richtigen Worte zu finden.
„Wann was, George?“
Er lächelt nur. Mir dreht sich zum x-ten Mal an diesem Morgen der Bauch um. George geht zum Fenster und starrt auf den Quod, der nach der Morgenpause wieder ohne Jungs ist. Ich sitze da und sehe ihm zu, wie er weiter Brocken von diesem widerlichen schwarzen Zeug isst. Eine lange Socke reicht bis zum Knöchel, die andere bedeckt einen kräftigen Wadenmuskel. Seine Shorts beginnen etwas oberhalb seiner Oberschenkel, spannen schön über seinem Po und sind freizügig. Posiert er für mich?
„Wann lässt du dir die Haare schneiden, George?“, frage ich beiläufig.
„Wenn es mir jemand sagt“, antwortet er, immer noch kauend … und starrt aus dem Fenster. Dann rückt eine Hand seinen Pullover zurecht. Jungen tun das, wenn sie sich ihrer Anatomie bewusst sind … wenn sie wissen, dass ihre Hosen etwas eng sind und es anderen auffallen könnte. Sie ziehen ihre Pullover herunter, in dem vergeblichen Versuch, ihren Hintern zu bedecken. Jungen mit einem volleren Hintern machen das ständig. Deshalb tun sie es.
„Ich will nichts mehr. Willst du es zu Ende lesen, Robin?“
„Was beenden?“
„Das, du Dummerchen.“ Er hält mir die nun fast leere Tüte hin, sein Mund und seine beiden großen Vorderzähne sind vorübergehend verfärbt.
„Nein, ich hasse das Zeug. Ist dir nicht schlecht?“
„Nein, nur ein bisschen komisch… das ist alles.“
„Seltsam? Warum?“
„Weiß nicht. Hat mir übrigens nichts ausgemacht.“
„Was stört dich, George?“
„Was du getan hast.“
Ich dachte, er hätte meine frühere Indiskretion vielleicht nicht bemerkt. Ich stellte mir vor, er war so beschäftigt, dass es ihm nicht auffiel. Offensichtlich bemerkte er es.
„Es tut mir leid, George. Das hätte ich nicht tun sollen.“
„Ich sagte, es macht mir nichts aus.“
„Das macht es aber nicht richtig.“
„Bist du schwul?“
Es herrschte eine Pause in unserem Gedankenaustausch. Er verlangte keine definitive Antwort auf seine letzte Frage, was eine Erleichterung war. Manche Dinge möchte man nicht in Worte fassen.
George steckt eine Hand in die Tasche, lehnt sich wieder ans Fenster und dreht sich leicht zu mir. Ich sehe, dass er über „Dinge“ nachdenkt. Die andere Hand greift hinein, und die Bewegungen verraten mir, dass er die notwendigen Anpassungen vornimmt. Ich bin sicher, es ist eine Einladung zu mehr. Ich weiß nur zu gut, wie das ist. Oft reicht einmal nicht. Das zweite Mal ist oft intensiver.
Ich gehe zu ihm, er sieht mich an, und ja, seine beiden jetzt perlweißen Zähne sind sichtbar. Ein paar Haarsträhnen fallen ihm mit ihren grünen Spitzen über das rechte Auge, seine Stirn ist fast vollständig verdeckt. Er blickt an mir herab. Ich kann meine Gefühle nicht verbergen, genauso wenig wie er. Nur wenige Zentimeter trennen uns. Dann schließt er sanft die Lücke zwischen uns, und ich spüre seinen sanften Druck auf meiner Brust. Er blickt auf, und ich rieche in seinem Atem den leichten Lakritzduft, der jetzt fast verführerisch ist … fast.
„Schon wieder?“, fragt George.
Üppig und fest… das ist eine treffende Beschreibung, aber ich achte darauf, nicht zu sehr in die Tiefe zu dringen. Neben dem, was prüde Menschen als unnötige Kürze empfinden könnten, sind die Gesäßtaschen der Jungenshorts verschwunden. Meine Handflächen haben ungehinderten Zugriff, da Georges Gesicht flach und hart unter meinem Kinn an mir liegt, die Hände an seinen Seiten. Falls er das für „queeres“ Verhalten hält, stört es ihn nicht. Ganz im Gegenteil. Er hat mich nur um mehr davon gebeten… um einiges mehr, wie sich herausstellte. George hat, soweit ich weiß, den perfekten Hintern. Nicht besonders ausgeprägt, aber fest und geschmeidig. Ich werde ihn bald viel besser kennenlernen, als ich je zu hoffen gewagt hätte.
Ich wage es, sein Haar zu berühren ... zu spüren, wie es mir durch die Finger rinnt, denn dieser Ort ist nicht gut ... nicht der richtige für uns. Wir müssen einen Platz zum Liegen finden. Folge mir, mein kleines Zofe, denn ich kenne einen Ort, hier ist der richtige ... ungesehen und ungestört. Jetzt liegt dein Kopf in meinen Händen, während du auf mir liegst. Deine Lippen sind glänzend und geöffnet, als ich mit der Fingerspitze die Grabsteine berühre, mit einem schmalen Spalt dazwischen, und ich sehe, wie du zu mir herunterlächelst. Ich lächle zurück und berühre deine Zunge mit meiner. Das bringt dich zum Lachen, mein süßes, liebes Ding. Löse mich jetzt, wie ich dich löse, und alles so dringlich. Ich sehe dich jetzt und du bist wie zuvor. Nackte Haut bete ich an und rücke auseinander, so erfüllt von Lust sind wir. Du, wässriger Junge, noch nicht ganz Teenager, und ich, aber ich bin aus härterem Holz geschnitzt, werde mich bald auf deine milchige Haut ergießen ... bald deine Lippen berühren ... Gegenmittel gegen Lakritz ... ganz vermischter Atem. Drehte mich jetzt um, als ich dein Gewicht auf mir niederlasse. Oh, so ein köstlicher Druck … fast schmerzhaft. Ich frage mich, wie lange das wohl anhält, während ich mein Gesicht dazwischen drücke. Melk mich jetzt und besorg es mir hart, flehe ich mit kurzatmigem Atem. Keine Worte von ihm, aber so unerwartete Fähigkeiten? Wird er zusammenzucken oder aufschreien, wenn der Moment gekommen ist? Es muss doch schon welche geben? Ein kleiner Vorgeschmack dessen, was seine Lippen überfallen wird. Nicht angewidert drückt er mich von der Wurzel bis zur Spitze, seine Zungenspitze ist spürbar. Aber hör jetzt nicht auf, mein blonder Jungfer!

Unsere Termine bei der Oberschwester, die sich um unseren allgemeinen Gesundheitszustand kümmert, waren beide um Viertel vor vier. Wenn ich grünes Licht bekäme, könnte ich das Freibad der Schule benutzen. Mittwochs nach der Schule ist der „allgemeine Gebrauch“ vorgesehen. Aus irgendeinem Grund brauchte ich dringend ein erfrischendes, kühles Nass zum Entspannen. George sagte, er würde auch gerne mitkommen, wenn er dürfte. Wir hatten beide den Temperaturtest bestanden, und da wir uns gut genug fühlten, wäre etwas „leichte Bewegung“ erlaubt. Ich musste lächeln, als die Oberschwester das sagte. Leichte Bewegung, oder? Ich sah George an, der meinen Blick offensichtlich meidete und wahrscheinlich dasselbe dachte wie ich. Ich glaube, wir wären in Gelächter ausgebrochen, wenn er es getan hätte.
„Übrigens“, sagt die Oberschwester und zeigt mit einem Finger mit rot lackiertem Nagel auf George……
„Sie müssen sich die Haare schneiden lassen, junger Mann.“
Nein! Er ist wunderschön, so wie er ist.
Wir watscheln in unser Zimmer und holen unsere Badehose aus dem Schrank. Marineblau, wie vorgeschrieben … natürlich. George schaut auf seine, streckt den Hosenbund zur Seite und schaut zweifelnd.
„Kommst du da rein, George?“, sagte ich.
„Sie wären überrascht“, antwortet er, blickt auf und lächelt.
„Das wäre ich. Möchtest du dich hier oder am Pool umziehen?“
Der Bademeister war ein Oberstufenschüler, komplett mit zwei Rettungsabzeichen auf seinen roten Shorts. Er ist ein hübscher Kerl mit einer einnehmenden Autorität. Er ist einer von denen, die in einem auffälligen schwarzen Blazer mit vielen Büchern herumlaufen und von denen man zufällig weiß, dass sie in allem gut sind. Ich vermute, er hat Spaß daran, Jungs herumzukommandieren. Er hat in etwa einem Dutzend Sportarten die Meisterschaft gewonnen, sieht gut aus und ist für Oxbridge bestimmt. Mit anderen Worten, er ist ein überlegenes Wesen, ganz anders als wir anderen. Wir sind nur Ameisen, die ziellos umherwandern und an Sex denken. So alt sind wir nun mal. Wir denken ständig an Sex.
„Habe ich es dir nicht letzte Woche erzählt?“, fragt der ältere Junge und zeigt auf George.
„Mit solchen Haaren solltest du nicht ins Schwimmbad. Habe ich dir nicht gesagt, du sollst sie schneiden lassen? Wie heißt du?“
„Yardley … Sir. Das glaube ich nicht, Sir.“
„Oh ja … Yardley … jetzt erinnere ich mich. Lass es schneiden.“
„Jawohl, Sir. Kann ich schwimmen, Sir?“
„Ja… Sir , nicht… ja, Sir, Yardley… und ja, das können Sie, aber das ist das letzte Mal mit solchen Haaren .
„Danke, Sir“, sagt George, denkt aber eigentlich etwas ganz anderes. Sei lieber vorsichtig, George. Es hat keinen Sinn, dieses Arschloch ohne guten Grund zu verärgern.
„Und da könnt ihr euch umziehen“, sagt der Oberstufenschüler und deutet auf eine Stelle auf der Wiese, die das Freibad großzügig umgibt. Ich frage mich dort ? , warum genau
Ein- oder zweimal sah ich Senior Boy beim Ausziehen, nackt dastehen und Hochziehen unserer Badehose an. Beide Male schien Senior Boy zuzuschauen. Das ist interessant. Das war mir nicht aufgefallen. Ich muss es mir in meinem „kleinen schwarzen Buch“ notieren.
Wir spielten Unterwasserspiele … George und ich zusammen … sein Haar wehte hin und her, während er schwamm, wie lange, in der Strömung wehende Algen. Ein- oder zweimal erwischte ich ihn, aber sein glitschiger Körper entzog sich immer meinem Griff. Es war unglaublich sexuell … wie verspielte Liebende, die sich gegenseitig necken. Oh George, wie ich dich so liebe. Wie ich dich auf so viele Arten liebe. Wie ich weiß, dass du mich nie lieben wirst … nicht so, wie ich dich liebe.
Ich fange seinen Fuß, und es macht ihm nichts aus, und ich klettere den rutschigen Ast hinauf bis zum Oberschenkel. Jetzt fühlt es sich weicher an, aber weiter stößt er auf eine zweifelnde Hand, also muss ich ihn loslassen.
Als wir wieder auftauchen, ertönt der durchdringende Klang einer Pfeife. Wir drehen uns in Richtung der Quelle dieses rauhen Schrillens, das die warme Nachmittagsluft durchschneidet. Senior Boy steht da und zeigt auf uns.
„Raus… jetzt ihr beiden. Ihr habt lange genug Zeit gehabt. Raus!“
Es ist unklug, mit Senior Boy zu streiten.
Wir drehten ihm beim Umziehen den Rücken zu. Okay, er konnte uns in den Hintern schauen, wenn wir uns bückten, aber nicht in die anderen Körperteile. George fand es lustig, aber das war es auch. Es amüsierte ihn, seinen Hintern der Autorität zuzuwenden.
Als wir den Spielplatz überquerten, sahen wir den Schulleiter auf uns zukommen … ein Anblick, der einen jüngeren Jungen immer aus dem Gleichgewicht bringen würde. Unsere Wege kreuzen sich zwangsläufig. Ein Kurswechsel würde so aussehen, als wollten wir ihm ausweichen. Gerade als wir mit wehendem Kleid an ihm vorbeigehen, hält er uns an.
„Waren wir im Schwimmbad?“, fragt der große Mann mit dem gestylten grauen Haar.
„Jawohl, Sir“, sagen wir beide gleichzeitig und blicken gegen das Licht zu der imposanten Gestalt auf, die sich scharf vor dem hellen Himmel abzeichnet.
„Es ist Eardley, nicht wahr … und Jones?“
„Yardley, Sir.“
„Natürlich, natürlich! Ich habe gehört, du schwimmst gut. Super letzte Woche.“
„Danke, Sir.“
Damals wurde ich nicht erwähnt … der langweilige alte Jones.
„Nur noch eine Sache, Yardley. Ein Besuch beim Friseur ist angebracht. Du wirst dich darum kümmern, nicht wahr?“
Es war keine Frage, sondern ein Befehl, aber höflich ausgesprochen … eine wichtige Person für einen unbedeutenden, ungepflegten Jungen … aber einen geliebten Jungen im höchsten Sinne. Unser Schulleiter ist ein echter Gentleman. Aber lieben sie uns wirklich so sehr , wie sie behaupten? Im Großen und Ganzen glaube ich, dass sie es tun .

George war einer der Letzten, der sich zum Tee hinsetzte. Er hatte es geschafft, oder besser gesagt, es war ihm angetan worden. Der Friseur, zu dem wir alle gehen, gleich gegenüber der viel befahrenen Stadtstraße, kennt die Bedeutung des Wortes „ Haarschnitt“ … und weiß, was die Behörden damit meinen . Er weiß also, woran er ist. Er erledigt die Arbeit, ungeachtet der Anweisungen eines Jungen. Wir alle wissen das, deshalb beschweren wir uns nie.
Armer George. Er sieht nicht gerade glücklich aus. Der „Just William“-Look, den wir kennen und lieben, ist verschwunden. Ich sollte ihn besser nicht Samson nennen. Das könnte das Ende der Beziehung bedeuten, so wie sie ist, oder es nie sein kann. Nun ja, er mag seine Kraft verloren haben, aber so sicher ist es nicht … ein Funkeln in seinen Augen.
Das Ende