Forums

Normale Version: Die Fünf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1 

Die andere Geschichte von Fünf Freunden
Hier ist eine Idee: die Abenteuer von vier Kindern und einem Hund, die frei durch die englische Landschaft streifen, fast ohne Sorgen. , also ist etwas Geld Sie haben Glück. Selbstverständlich werden unsere liebenswerten Figuren in guten englischen Internaten unterrichtet im Spiel, und seien wir ehrlich, es ist nie schlecht, wenn man es bekommt. Wie glücklich müssen sie alle sein, von allen geliebt zu werden und ihre Liebe zurückzugeben. Sie sind gut ernährt, abgesehen von der Schulzeit, wenn sie von Brot, Butter und Marmelade leben und ab und zu ein Fischstäbchen essen. Aber trotz einiger Entbehrungen während mehr als der Hälfte des Jahres erfreuen sie sich bester Gesundheit , haben schöne weiße Zähne und sind alle einigermaßen intelligent , besonders Georgina. Sie ist sehr aufgeweckt und außerdem interessant.
Wer sind also diese privilegierten Personen? Da ist Julian … offensichtlich ein Junge. Dick … auch ein Junge, was man an seinem mädchenhaften Aussehen nicht so deutlich erkennt, und Julians Bruder, elf Jahre alt. George habe ich bereits erwähnt … sie ist zwar ein Mädchen (igitt!), aber sie hasst es, mit ihrem richtigen Namen angesprochen zu werden, daher die Abkürzung George, und sie ist ebenfalls elf Jahre alt. Dann ist da noch Anne … nein, kein Junge, der gerne mit einem Mädchennamen angesprochen würde, sondern ein weiteres Mädchen und mit gerade einmal zehn Jahren die Jüngste der vier. George hat einen Mischlingshund namens Timmy (nicht verwandt). Er begleitet die Kinder überall hin, und George vergöttert ihren kleinen Köter, der wahrscheinlich intelligenter ist als alle anderen hübschen Kinder, und diese Beschreibung trifft auf die Jungen ebenso zu wie auf die Mädchen. Wenn man sie alle zusammen sehen würde, wie ich, würde man vielleicht wie ich weiche Knie bekommen.
Lernen wir Julian etwas besser kennen. Mit dreizehn ist er der Älteste und in gewisser Weise auch der Weiseste der vier. Er hat außerdem das Sagen und zeigt ein Verantwortungsbewusstsein, das für einen Jungen, der gerade beginnt, die Freuden der Pubertät zu entdecken, selten ist. Er schweigt darüber, was in seinem Kopf und seinem Körper vorgeht. Er hat gerade sein erstes Jahr an seinem vornehmen Internat im Großraum London abgeschlossen. Ja, es ist eine englische Privatschule, teuer, und sein Vater war schon auf der Schule. Der Wechsel auf die „Big School“ war für den vernünftigen und sensiblen Julian in gewisser Weise ein Schock. Bestimmte Dinge, intime Dinge, die Jungen tun, hatten in seinem jungen Geist zuvor Schuldgefühle hinterlassen. Nach einem Jahr im Internat der Big School verwandelten sich seine Schuldgefühle in freudige Erfüllung.
Julian hätte nie ein Stipendium bekommen können, aber die Tatsache, dass sein Vater vor ihm die Schule besucht hatte, machte den Unterschied, und ein Wort eines einflussreichen Schulfreundes sicherte dem wohlmeinenden, anständigen und wirklich hübschen Jungen seinen Platz an dieser ehrwürdigen Institution. Was man bei Julian sieht, ist das, was man bekommt. Was manche älteren Jungen beim Baden sahen, bekamen sie auch. Der arme Julian hatte gegen die hinterhältigen Machenschaften und Begierden von Prendergast und Simmons kaum eine Chance. Spiel auf und spiel das Spiel, junger Mann! Ein bisschen „Erwachsenwerden“ war nötig für unser sensibles, inzwischen nicht mehr ganz so kleines Pflänzchen, sorgfältig, wie sich herausstellte, von Prendergast gepflückt, und dann etwas weniger sorgfältig von Simmons, gefolgt von Tee und Crumpets in der winterlichen Wärme des Arbeitszimmers der älteren Jungen. Der gute alte Julian … so viel Pflichterfüllung. Ein dankbarer Prendergast hatte unserem jungen Helden Folgendes zu sagen …
„Das war wirklich mutig von dir, Julian. Wir wissen deine Bemühungen wirklich zu schätzen. Und vergiss nicht … du bist einer von uns .“ jetzt
Ich frage mich, ob in dieser Aussage auch nur der Hauch einer Drohung steckte.
„Danke, Sir“, antwortet Julian und zieht gerade seine Hose hoch, nachdem Prendergasts Hände seinen Hintern gründlich betastet haben. Simmons beobachtet interessiert und ist zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung seines Freundes, das nun deutlich sichtbar ist. Nicht mehr lange, dann wird der junge Julian mehr als bereit für ihn sein.
„Überhaupt nicht. Stimmt’s, Simmons? Er ist jetzt einer von uns.“
„Völlig richtig, Prendergast.“
So ein angenehmer Einstieg in die verlorene Unschuld.
Julian versucht, seine Würde wiederherzustellen, indem er seine kurze Hose über seinen Unterleib festbindet, aber es ist noch nicht ganz vorbei …
„Darf ich jetzt bitte gehen?“, fragt Julian und wendet sich an seinen Vorgesetzten.
„Nein, noch nicht ganz, willst da etwas, Julian. Ich glaube, du nicht wahr?“
„Gibt es… Sir?“
„Na, mein Junge, das können wir doch nicht ungenutzt lassen, oder? Und jetzt geh und stell dich vor Simmons.“
Julian gehorcht pflichtbewusst, weil er es immer tut, weil er so ein Junge ist. Er wurde so erzogen … Autorität zu respektieren und Älteren und Höhergestellten zu gefallen. Doch nun hat Julian den Jungen, die ihn befehligen, ein unbeabsichtigtes, aber ermutigendes Signal gesendet.
Julian dreht sich zu dem sitzenden Simmons um, die Hände an den Seiten und den Kopf gesenkt. Prendergast hat sich unbemerkt hinter Julian gestellt. Julian legt, wie angewiesen, seine Hände auf Simmons Schultern. Er spürt, wie sich die Kleidung um seine Taille lockert, und einen Moment später liegt seine kurze Hose, die an seiner Figur reizend wirkt und weniger als die Hälfte seiner Oberschenkel bedeckt, wieder um seine Knie, und das ist noch nicht alles.
„Lassen Sie Ihre Hände auf meinen Schultern, schließen Sie die Augen und denken Sie an England“, fordert Simmons leise.
In der Dunkelheit spürt er sanften Atem auf der Haut seines entblößten Hinterns. Es ist etwas völlig Neues und es fühlt sich gut an, aber was um alles in der Welt wird Simmons tun?
Das ist jetzt ungezogen.
Es kitzelt, wirbelt und rauscht überall herum, hoch und runter und im Kreis … jetzt überall. Prendergast hat inzwischen Pläne. Bitte … nicht dorthin! Nein, nicht dorthin .
Julians unausgesprochene Proteste verklingen und werden durch wachsendes Vergnügen und das Erscheinen eines anderen Jungen in seinen Gedanken ersetzt … eines Jungen, den er gut kennt … des Jungen, der einst nackt neben ihm lag, des Jungen, dessen Körper er berührte und der seinen berührte.
Aber jetzt, im Hier und Jetzt, ist es wie ein Kessel, der kurz vor dem Kochen steht … die Milch kocht über. Er denkt, es kann einfach nicht passieren … aber es wird passieren. Er kann es nicht verhindern, und der arme Julian weiß es.
Eine öffentliche Zurschaustellung seines geheimen Vergnügens vor dem Schlafengehen, und das alles in nur drei Minuten? Sicher nicht? Ich würde sagen, das zeugt von einem ausgeprägten Talent. Drei Minuten? Meine Güte. Selbst Simmons hatte nicht so schnell mit diesem Ergebnis gerechnet.
Atemlos wirbeln Julians Gedanken, während er versucht, sein kathartisches Erlebnis zu verarbeiten. Simmons kennt sein Handwerk, und im Handumdrehen erlag Julian den unzweifelhaften Fähigkeiten des Älteren. Benommen und desorientiert sinkt Julian sanft in Simmons' Arme. Gestützt spürt er Simmons' Mund auf seinem, während sich die Flüssigkeiten vermischen. Atemlos, nachdem der erste Schock vorüber ist, überkommt ihn eine Welle der Erheiterung. Er weiß, dass jetzt alles möglich ist. Der süße Julian … ehrlich und wahrhaftig … der Fels, auf den sich andere verlassen, der dazu bestimmt ist, Freude zu geben und zu empfangen.
Fünfzehn Minuten später, zurück im Schlafsaal für acht Jungen, kommt sein bester Freund vorbei.
„Hallo Julian. Was machst du mit deiner Hose unten, alter Junge?“
„Können Sie bitte einen Moment auf meinen Hintern schauen?“
Julian beugt sich vor und präsentiert seinem Freund seinen haarlosen Hintern. Der Junge hält die beiden Pobacken unangenehm weit auseinander, um eine gründliche Untersuchung zu ermöglichen.
„Ich kann nichts sehen … außer dem Üblichen. Was hast du gemacht, alter Junge?“
„Prendergast und Simmons.“
„Oh Mist. Die Mistkerle haben dir doch nichts getan, oder?“
»Eigentlich überhaupt nicht. Prenders war ziemlich vorsichtig. Er hat einen echt kitzelnden Finger. Jedenfalls werden sie dafür sorgen, dass ich nächste Woche im Rugby-Team bin.«
„Gutes Ei! Hat es dir geschmeckt, du Glückspilz?“
„Anfangs nicht … es wurde mit der Zeit irgendwie besser.“
„Und in ?“
„Eigentlich mehr zwischen …….und dann…….aber ich habe nicht geweint.“
»Dann doch nicht das ganze Schwein? Wie enttäuschend. Wie hat es dem alten Kerl gefallen, als Prendergast sich um dich gekümmert hat?«
»Scheinte ihm zu gefallen. Er kam sofort hoch, als Prenders seine Handflächen auf mich legte. Ich konnte einfach nicht anders.«
„Höschen runter?“
„Nicht gleich. So ist es schöner, sagte er.“
„Ja, da stimme ich eher zu. Was ist mit Simmo? Ich nehme an, er saß nur da und hat zugeschaut?“
„Ja, bis Prenders in Fahrt kam, dann versuchte er es an der Spitze.“
'Wie?'
„Er musste sein Höschen runterziehen. Es musste einfach sein, es ging nicht anders, wenn Sie verstehen, was ich meine.“
„Du Glückspilz! Und hast du?“
„Was meinst du ? Ich dachte, ich würde ohnmächtig werden“, antwortet Julian mit einem schüchternen Lächeln.
So gut, oder? Na, das ist doch mal ein ermutigendes Zeichen. Zeigt, dass es genau dein Ding ist, alter Junge.“
Tasse Tee? Was für eine seltsame Metapher.

Und jetzt kommt Julians Bruder Dick in die Klasse. Oh, so ein hübscher kleiner Junge mit strohblondem Haar, blauen Augen und einem geschmeidigen Körper, um den ihn alle Viertklässler beneiden ... und im Sport ist er auch gut! Alle mögen Dick, weil er alles so positiv sieht, auch die Lehrer ... besonders der Sportlehrer, ein hübscher junger Kerl, der sich über den Namen Bates freut, ein Name, der ihm als Junge einiges Unbehagen bereitet hat ... kapiert? Meister Bates? Er mochte nichts lieber, als Dicks Knöchel zu halten, während er in der Turnhalle Handstände (Unterhosen verboten) übte, oder ihm dabei zuzusehen, wie er in diesen süßen kleinen weißen Baumwollshorts und ohne Oberteil über den Sportplatz rannte. Er ist gerade zweimal die Laufbahn gelaufen. Sir hat die Zeit mit seiner Stoppuhr gestoppt, während die Jungs für den Sporttag trainierten.
„Wie war meine Leistung, Sir?“, fragt Dick mit seinem unschuldigen Gesichtsausdruck und ist völlig außer Atem. „War das meine bisher beste Zeit, Sir?“
„Ja, Dick war es … Super Leistung! Und jetzt geh mit dir duschen“, befiehlt Sir ihm, lächelt den kleinen Knirps an und klopft ihm aufmunternd und ausgiebig auf den Po, während Dicks eindringlich blaue Augen zu ihm aufblicken .
„Danke, Sir. Beaufsichtigen Sie uns, Sir?“
Natürlich ist er das. Das ist für beide das Tüpfelchen auf dem i. Dick mag es, wenn Mr. Bates die Duschen beaufsichtigt, weil er weiß, dass Mr. Bates ihn gerne nackt ansieht, und Dick weiß es. Er wird seinem Lieblingslehrer noch mehr Fragen stellen, wenn er nackt und verführerisch vor ihm steht und sich mit dem Handtuch die Haare trocknet. Und warum nicht?
Schauen wir uns jetzt Georgina an, den temperamentvollen kleinen Grünschnabel.
Sie ist ein elfjähriges Mädchen, so alt wie ihr Cousin Dick. Sie wäre viel lieber ein Junge … Ich meine, wer möchte schon ein Mädchen sein? Sie hat ein hitziges Gemüt, dieses kleine Ding, besonders wenn man sie Georgina nennt .
„Es ist George!“, korrigierte sie sie scharf.
In der Schule trägt sie ein Sommerkleid [nur im Sommer], das sie absolut hasst. Wenn sie zu Hause ist und Zeit mit den anderen drei Kindern hat, wenn diese zu Besuch kommen, trägt sie Jungenkleidung. Manche abgelegten Sachen ihres Cousins Dick passen ihr gerade noch, genauso wie seine alten Turnhosen und T-Shirts … solche Sachen. Natürlich hat ihre Mutter inzwischen mit ihr über das Erwachsenwerden gesprochen , ein Gedanke, der sie abschreckt, aber sie weiß, dass es passieren wird. Tatsächlich hat dieser Prozess an einigen Stellen bereits begonnen, und zwar deutlich sichtbar, wenn sie eines von Dicks alten T-Shirts trägt. Aber sie hört nicht auf ihre Mutter, die sich Sorgen macht, wenn sie in einem engen T-Shirt herumtollt, das ihre wachsenden Brüste und die daraus resultierende Stimulation ihrer kecken Brustwarzen nicht verbirgt. Ihr ist aufgefallen, dass Julian diesen Aspekt von ihr mit einer Mischung aus Neugier und Ekel betrachtet.
Der Wunsch, ein Junge zu sein, bedeutet zwangsläufig, dass sie neugierig ist und wissen möchte, wie Jungen an normalerweise verborgenen Orten aussehen. Sie hat Dicks „Willy“, wie er ihn nennt, gesehen, als er kürzlich seine Shorts und Unterwäsche so weit herunterzog, dass sein Penis herausragte, um auf dem Feld zu pinkeln, und dachte, niemand sähe zu. Sie dachte nicht viel darüber nach … ein ziemlich hübscher kleiner Kerl, aber nicht so, wie sie ihn sich vorgestellt hatte. Sie dachte, Julian wäre anders. Und sie hatte Recht.
Nach allem, was ich bisher über sie gesagt habe, könnte man meinen, George würde sich mit der Zeit zu ihrem eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Obwohl sie gewisse Gedanken an die zierliche Anne hegt, die stets ein hübsches Sommerkleid trägt, das ihren Po kaum bedeckt, ist Julian definitiv interessant . George hält Lügen für feige. Wenn Julian ihr bestimmte Fragen stellt – Fragen, die naive Jungen einem Mädchen über Mädchensachen stellen würden –, antwortet sie ehrlich.
„Stimmt das wirklich, George?“
„Ja! Weißt du denn nichts über Mädchen, Julian?“
Antwort? Nicht viel.
Anne.
Sie ist erst zehn Jahre alt, aber schon sehr geschickt, wenn es darum geht, zu kochen und alles ordentlich zu halten – besonders Zelte. Sie liebt es, im Zelt zu schlafen und den ganzen Kram zu organisieren, der beim Camping so dazugehört. Sie vergöttert Julian, bewundert George für ihren Mut und Einfallsreichtum und fühlt sich der ganzen Gruppe sehr verbunden. Manchmal regt sie sich auf, aber dann ist Dick immer für sie da. Sie denkt oft an die Zeiten zurück, als sie und Dick sich ein Zelt teilten und was passiert ist. Sie träumt davon, viele eigene Kinder zu haben und sie für immer zu erziehen.
Dann ist da noch Alf, der „Fischerjunge “.
Wenn die Fünf bei „Onkel“ Quentin sind, Treboys Cottage an der Nordküste Cornwalls, etwas oberhalb von Padstow, ist Alf immer da und hilft mit. Zählt man also den intelligenten, aber ziemlichen Nervensägenhund Timmy dazu , sind sie sechs. Alf ist bei den anderen, besonders bei Timmy, beliebt. Obwohl Alf aus einem ganz anderen Umfeld stammt als die anderen, wird er als gleichwertiger, wenn auch etwas neugieriger Mensch akzeptiert. Manchmal darf er sogar in ihrem Zelt übernachten. Er ist zwölf, braun gebrannt und auf eine Art „Landei“ recht gutaussehend. Weniger nette Leute würden ihn vielleicht als etwas „raubeinig“ bezeichnen, aber sein Benehmen ist erfrischend direkt. Mit seinem starken kornischen Akzent ist er ein sehr sympathischer junger Mann … in vielerlei Hinsicht.
Treboys Cottage ist das kleine Landhaus von Onkel Quentin, einem exzentrischen Wissenschaftler, der gerne dem Alltag entflieht. Es hat einen Garten vorne und hinten und ist über eine etwa 400 Meter lange Schotterstraße erreichbar. Daher ist es der Öffentlichkeit nicht zugänglich, zumal am Ende der Straße ein sehr abschreckendes Schild Einheimische und vereinzelte Touristen in der Saison davor warnt, den Weg zu befahren. Das Haus aus kornischem Granit ist nach West-Nordwest ausgerichtet und profitiert daher von den spektakulären Sonnenuntergängen, die sich im Sommer über die Küste Cornwalls ziehen, wenn es nicht gerade in Strömen regnet oder Nebel herrscht. Der kleine Vorgarten, in dem die Kinder ihr etwas abgenutztes Familienzelt aufschlagen, ist mit Gras bepflanzt.
Von dort – und zufällig auch von Quentins Schlafzimmerfenster – blickt man über einen steinigen Pfad auf die kleine Sandbucht, die zu beiden Seiten von steilen schwarzen Felsformationen geschützt wird. Es ist alles furchtbar idyllisch, zumal die Jungen und Mädchen keine Badeanzüge brauchen, wenn sie jeden Morgen ins Wasser gehen, bei jedem Wetter … Gelegenheiten, die dem freundlichen Onkel Quentin große Freude bereiten. Quentin stimmt demjenigen, der verkündet hat, dass Kinder gesehen, aber nicht gehört werden sollten, voll und ganz zu. Obwohl sein Haus theoretisch drei Schlafzimmer hat, wurde nur eines tatsächlich genutzt, daher die Notwendigkeit des Besucherzelts. Der Einzige, der im Haus geschlafen hatte, war Julian. Wie ich bereits erwähnt habe, gab es nur ein nutzbares Schlafzimmer und nur ein Bett darin.
Julian war schon immer Quentins Liebling gewesen, da er die Entwicklung des Jungen vom Baby- zum Knabenalter beobachtet hatte, und besonders jetzt, da dieses Musterbeispiel körperlicher Tugend eine neue und aufregende Schwelle erreicht hatte. Jedes Jahr wurden großzügige Weihnachtsgeschenke geschickt, ganz zu schweigen von einem neuen Cricketschläger zu jedem Geburtstag. Als Quentin Julian vorschlug, dass er vielleicht eine Nacht ohne „diese Leute“ verbringen möchte, stimmte Julian bereitwillig zu. Beide, Mann und Junge, betraten in dieser Nacht das Doppelbett. Onkel Quentin trug seinen Flanellpyjama, ebenso Julian, aber verstärkt durch zwei Paar dicke Unterhosen darunter. Quentins Ruf war ihm vorausgeeilt, und er wollte kein Risiko eingehen.
„Du warst so nett zu mir, Onkel“, flüstert Julian, während Quentin über das kastanienbraune Haar des Jungen streichelt.
„Überhaupt nicht, Julian. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, dich zu dem werden zu sehen, was du heute bist. Vielleicht sollte ich sagen … dich entwickeln . Du bist noch nicht ganz da, oder?“
„Nein, Onkel, aber ich erlebe einige Veränderungen.“
'Ist das so?'
„Ja. Es ist wirklich ziemlich aufregend. Mama hat mir gesagt, was mich erwartet … du weißt schon … diese Dinge, die passieren, wenn …“
„Wann… was , Julian?“
„Hättest du etwas dagegen, wenn ich es dir sage, Onkel? Ich möchte dich nicht beleidigen?“
„Du wirst mich nicht beleidigen, mein Liebling.“
Julian genießt es, gestreichelt zu werden, und er fühlt sich in diesem Moment wie ein ganz besonderer Mensch. Während er mit allen Mitteln die emotionalen und körperlichen Veränderungen beschreibt, die er in letzter Zeit erlebt hat, hört Quentin gebannt zu.
„Oh je … wie anstrengend für dich, mein Junge. Es muss sehr schwierig für dich sein.“
„Nicht wirklich, Onkel. Eigentlich ist es ganz nett.“
»Ist es das?«

Am nächsten Morgen um sechs Uhr verließ Julian Onkel Quentins Zimmer, ging durch die Hintertür hinaus und schlüpfte zurück ins Zelt, um sich zu den anderen zu gesellen. Die vier Schaumstoffmatratzen lagen ordentlich in einer Reihe, ohne Zwischenraum. Die drei Kinder hatten sich so aufgestellt, wie sie es am Vorabend vereinbart hatten: Anne und Dick zusammen, dann George und Julian. Rechts neben George war ein Platz für Julian frei. Um kurz nach sechs Uhr morgens schliefen alle drei noch tief und fest. Als Julian sich neben George gelegt hatte, hatte sich das androgyne Mädchen nicht gerührt. Julian lehnte sich zurück und fragte sich, warum er sich so seltsam fühlte, während sich eine schwache Erinnerung an ein sehr kurzes Ereignis in seinem Kopf formte. Vielleicht war es einer dieser Träume, von denen der Kaplan ihm eines Abends nach dem Konfirmandenunterricht erzählt hatte? Er nahm jeweils einen Kandidaten beiseite, um alle Fragen zu beantworten, die er in den Gruppenstunden lieber nicht ansprechen wollte. Julian machte sich Sorgen wegen der Selbstbefriedigung, einer in der Schule offenbar weit verbreiteten Angewohnheit, und ob diese eine Sünde darstellte. Dies warf mehrere Fragen auf, die geklärt werden mussten. Eine davon war die Möglichkeit, dass Julian, insbesondere wenn er sich dazu entschloss, auf diese lustvolle Beschäftigung zu verzichten, regelmäßig im Schlaf, wahrscheinlich kurz vor dem Aufwachen, Samenverlust erleiden würde und die körperlichen Folgen für ihn peinlich sein könnten.
„Was wird passieren, Sir?“, fragt Julian mit deutlicher Panik in seiner immer noch hohen Stimme. Der Kaplan atmet tief durch und beugt sich in seinem Stuhl nach vorne, sein Gesicht ist nun unangenehm nah an Julian.
Dein Körper, in diesem Fall dein erigierter Penis, stimuliert sich unwillkürlich durch die Matratze, auf der du schläfst. Nach einer Zeit, die je nach Reifegrad variieren kann, scheidet dein Körper das angesammelte Sperma über das männliche Geschlechtsorgan aus. Du verspürst ein gesteigertes Wohlbefinden und bemerkst einen feuchten oder sogar nassen Fleck auf dem Laken, auf dem du liegst. Das kann dich durchaus wecken. Ist dir das schon mal passiert, Julian?
Julian sagte, es sei noch nie passiert und klang alles ziemlich schrecklich. Er entschied auf der Stelle, dass das, was die anderen Jungen in seinem Schlafsaal als „verdammt lustig“ beschrieben, besonders wenn man es mit jemand anderem machte, der beste Weg war, mit einem sehr hässlichen Problem umzugehen. Der „jemand andere“ hätte eigentlich der Junge im Bett nebenan sein sollen, wenn es nach Julian gegangen wäre, aber der wollte nicht mitmachen. Nach seiner Einberufung in das Arbeitszimmer von Prendergast und Simmons wurde die ganze Sache irrelevant. Erleichterung stellte sich regelmäßig und vollständig ein.
Julian schaffte es, die anderen nicht aufzuwecken, als er auf die Schaumstoffmatratze kletterte und das Laken und die Decke, die George zugedeckt hatte, auch über ihn legte. Er beschloss, lieber George zuzuschauen, als die blaue Zeltwand anzustarren.
Bei früheren Campingabenteuern hatte George immer neben der zierlichen Anne geschlafen, aber mit Beginn der Pubertät wollte sie viel mehr darüber wissen, was Jungen antrieb, und nicht nur, was in ihren Köpfen vorging. Die Antwort auf diese Frage kannte sie bereits … nicht viel, wenn alle Jungen auch nur ein bisschen wie ihr Cousin Dick waren. Dick mit Namen und Dick von Natur aus, fürchte ich … aber hübsch damit, wohlgemerkt. Nein, was sie interessierte, war Julians Körper . Er hatte all die Eigenschaften, nach denen sie sich sehnte. Wie wunderbar, so ein Penis-Ding zu haben, das man in Dinge stecken konnte . Sie wollte wissen, wie es funktionierte, dieses Penis-Ding. Sie dachte, die beste Chance, das herauszufinden, wäre, mit Julians Bruder die Plätze zu tauschen. Der Plan hätte einen doppelten Vorteil, denn es wurde höchste Zeit, dass Dick ein bisschen erwachsen wurde … und Anne ebenso. Sie könnten abends Spaß daran haben, zusammen zu spielen, nachdem die Kerzen oder Sturmlaternen gelöscht waren, so wie sie es am Strand taten.
Julians Gedanken wanderten zurück in die jüngste Vergangenheit und darüber, was in Onkel Quentins Schlafzimmer passiert sein könnte. Hatte er einen dieser Träume gehabt, von denen der Kaplan ihm erzählt hatte? Irgendetwas war definitiv passiert. Er drückte seinen schlaffen Penis, wie immer mehrmals nach dem Masturbieren, und ließ den Druck nach oben ab, um alle Reste der Flüssigkeit zu entfernen. Sonst könnte ein nasser Fleck auf seiner Unterhose zurückbleiben, wenn er sich mit den anderen Jungen anzog, die ihn bestimmt kommentieren und in Verlegenheit bringen würden. Du weißt ja, wie das ist. Ein Junge bemerkt etwas, und Sekunden später fangen alle an zu singen…
„Julian hat einen nassen Fleck in seiner Schlüpfer…….Julian hat einen nassen Fleck in seiner Schlüpfer…….und so geht es immer weiter. Grausige Kreaturen!
Das „Auspressen“ hatte Früchte getragen: ein winziger Tropfen „Sperma“, wie die Jungs das Zeug etwas grob nannten. Er nahm es mit der Fingerspitze auf und entsorgte es auf traditionelle Weise.
Ungefähr fünfzehn Minuten später und nachdem Julians Gedanken über die vergangene Nacht noch weiter kreisen, wacht George auf. George sagt, was Sache ist und spricht die passenden Worte dazu.
„Wo warst du letzte Nacht, Julian?“
„Oh… ich habe mit Onkel Quentin geplaudert. Es ging irgendwie… weiter.“
„Was, bis Mitternacht?“
„Ja … wahrscheinlich später. Er hat mir sein Labor im Keller gezeigt.“
„Ich wette, das war interessant? Nicht.“
„Eigentlich war es das , wenn du es unbedingt wissen musst. Widerling.“
„Du bist der größte Widerling hier.“
„Und du bist nicht weit dahinter. Wusstest du, dass deine Titten wachsen?“, bemerkt er und versucht, Georges Gedankengang abzulenken.
„Wahrscheinlich mehr als dein Ding.“
„Du solltest es dir nicht ansehen, du Arschloch“, antwortet Julian, leicht amüsiert und, seien wir ehrlich, ziemlich stolz auf die Aufmerksamkeit, die er von George bekommt.
Ich sollte erwähnen, dass die Kinder nackt schlafen, abgesehen von einem T-Shirt bei kühlen Temperaturen. Das ist Tradition. Von Anfang an haben ihre Eltern sie zu einem naturnahen Umgang mit der freien Natur ermutigt … nackt im Meer baden, nackt schlafen und den Rest der Zeit so wenig Kleidung wie möglich tragen. Außerdem hatte bis zu diesem Sommer keines der Kinder etwas Persönliches, das den anderen aufgefallen wäre, geschweige denn kommentiert. Aber das ändert sich. Julian starrt weiterhin auf Georges Brust.
„Tut es weh, wenn es so wird?“, flüsterte Julian, sein Gesicht war George nun ganz nah. Er meinte Georges vergrößerte Brustwarzen, die sich verführerisch in den dünnen Stoff ihres Shirts drückten.
„Natürlich nicht, solange du sie nicht irgendwo anstößt. Dasselbe wie dein Penis und deine Hoden, vermutlich. Tun sie weh, wenn du groß wirst?“
„Es gilt die gleiche Regel. Sie können beim Rugbyspielen verprügelt oder unter Druck gesetzt werden.“
„Gefällt dir das … wenn deine Eier gequetscht werden?“
„Es ist ok, wenn es nicht zu hart ist. Eigentlich ganz nett. Was ist mit deinen Titten?“
„Es ist gut, wenn man sie mit etwas Spucke einreibt, aber man muss es ganz sanft machen. Dann ist es schön. Es kribbelt.“
'Wo?'
„Hier unten“, antwortet sie, während sie ihre Hand von ihrem Mund wegnimmt und sie unter das Laken legt.
„Wo ist das … genau?“
„Hier, wo meine Hand ist.“
An diesem Punkt verliert Julian das Interesse. Das Letzte, was er wissen will, sind die Geschlechtsteile von Mädchen. Nun, die Geschlechtsteile von Jungen sind eine ganz andere Sache. Selbst als Dick noch eine steile Lernkurve in Sachen Erwachsenwerden hatte, mischte sich Julian ein. Dafür sind große Brüder doch da, oder nicht? Dick war so ein kuscheliges Wesen, das sich fast jeden Morgen, sobald er in Julians Bett kam, in seinen Körper schmiegte. Wer sonst sollte ihm erklären, wie die Dinge funktionieren?

An diesem hellen Morgen wacht Dick auf und sieht Annes nackten Rücken. Er war Julians gewohnt, aber mit der neuen Schlafsituation würde alles anders werden. Die glatte Haut des Mädchenrückens ist für Dick nicht uninteressant, und als er weiter nach unten blickt, sieht er ihren knackigen kleinen Po und darunter ihre nach vorne gebeugten Beine, sodass nur ihre Waden und Füße zu sehen sind. Ihre Schlafposition schien die perfekte Rundung ihres schlanken Hinterns zu betonen, so gut wie bei jedem Jungen, den er je gesehen hatte – und er hatte viele gesehen. Mit ihren schmalen Hüften könnte man die Figur leicht für einen Jungen halten. Er betrachtet die Gestalt aufmerksam, während mehr Blut in seinen Penis fließt. Er blickt nach unten und beobachtet, wie sich das glatte, rosafarbene Glied unweigerlich hebt, wie eine Blume, die sich öffnet, um einen neuen Morgen zu begrüßen. Er tastet nach der Position seiner Hoden, findet sie und beginnt mit seiner üblichen sanften Massage der kleinen eiförmigen Formen. Weiß Anne etwas darüber, was Jungen mögen?
„Bist du wach, Anne?“, flüstert Dick und atmet ganz bewusst in den Nacken seiner Cousine, zweifellos in der Hoffnung, dass sein warmer Atem sie aufwecken wird.
„Nein, bin ich nicht!“, flüstert Anne zurück. „Und dein Atem fühlt sich richtig heiß an.“
„Entschuldigen Sie. Sind Sie es dann?“
'Warum?'
„Ich dachte nur… das ist alles.“
„Was gedacht?“, fragt Anne mit einem Anflug von Ungeduld, während sie sich auf den Rücken dreht.
„Und was steckte da in meinem Hintern?“
'Nichts.'
„Doch, das war wirst du doch nicht tun es. Das , oder?“
'Was ist zu tun?'
Weißt du was, du dummer Junge.“
„Würde es Ihnen etwas ausmachen? Ich bin verzweifelt.“
„Na los, aber beeil dich. Kann ich zusehen?“
„Können Sie helfen, wenn Sie möchten?“
'Wie?'
Anne mag Dick sehr und ihn auf diese Weise kennenzulernen, sprach ihr angeborenes und starkes Pflichtgefühl an.
„Du musst mich zuerst küssen“, verlangt Anne und ist schnell bereit, einen Handel abzuschließen.
„Danach … werde ich es tun“, stimmt Dick zu.
„Okay, was soll ich tun?“
Für diese Übung braucht es keine Worte. Dick führt Annes Hand zu seinem Penis, der, um es mal so auszudrücken, bereit ist. Er spreizt ihre Finger entlang des steifen Schafts genau dort, wo er sie haben will – Daumen oben und Zeigefinger knapp unter der Eichel – und bewegt dann ihre Hand auf und ab, um die für den Erfolg erforderliche Geschwindigkeit zu zeigen.
„So?“, flüstert Anne.
„Ja, aber etwas schneller.“
'So was?'
Dick antwortet nicht. Was Anne macht, ist einfach perfekt.
'Wie lange wird es dauern?'
Wieder keine Antwort. Der Junge hebt die Hüften und umklammert sein Gesäß. Dreißig Sekunden später entspannt er sich auf der Schaumstoffunterlage, versucht, so ruhig wie möglich zu atmen und denkt, wie wunderbar das alles ist. Außer seinem lieben Bruder hatte in seinem jungen Leben nur eine andere Person das für ihn getan.
Seine Cousine auf die Lippen zu küssen ist ein deutlicher Antiklimax, aber sie genießt es.
Unterdessen siegt Georges Neugier, angeregt durch die Bewegung auf der Schaumstoffmatratze neben ihr. Dick nähert sich schnell etwas Schönem, und es sieht so aus, als wäre Anne an dieser Aktivität beteiligt. George weiß genau, was los ist. Wenn Anne es kann, kann sie es sicher auch.
„Was macht es jetzt, Julian?“
„Was macht was?“
„Dein Willy-Wonka-Ding.“
„Danke, alles gut. Wie geht es dir?“
„Es kribbelt wie verrückt. Wirst du es tun?“
Diese Frage löste ein längeres Gespräch zwischen dem Paar aus, das vielleicht doch noch seinen Weg finden würde, ein Paar zu sein . Nebenan hat sich Anne auf die Seite gedreht, froh, dass Dick nun endlich die gebührende Freude hatte und sie ihrer Pflicht gegenüber ihrem entzückenden Cousin nachgekommen ist. Zufrieden und entspannt schmiegt sich Dick an Annes nackten Rücken, seine Hand um ihren Bauch. Sie denkt an den Dankeskuss von Dick zurück … nur ein flüchtiges Gefühl auf ihrem Mund, aber es war das allererste Mal, dass ein Junge ihr so eine liebevolle Geste angeboten hatte. Als sie wieder daran dachte, was zwischen ihnen geschehen war, beschleunigte sich ihr Atem. Sie wusste, was sie eines Tages von einem jungen Mann wollen würde, aber das musste warten. Es gab Essen zuzubereiten und andere Aufgaben, die sie immer für die anderen erledigte. Die Unterhosen und Socken der Jungen und wahrscheinlich auch die T-Shirts mussten täglich eingesammelt, mit der Hand gewaschen und auf der Leine hinter dem Zelt aufgehängt werden, damit sie den ganzen Tag in der sanften Brise Cornwalls trocknen konnten … wenn es nicht in Strömen regnete.
„Glaubst du, sie können uns hören?“, fragt Julian.
„Nein. Sie sind wieder eingeschlafen“, antwortet George.
„Damit wir reden können?“
Und sie redeten, schließlich kannten sie sich schon seit ihrer Kindheit. Es gab keinen Grund, warum sie etwas voreinander geheim halten sollten.
„Denkst du viel über Sex nach, Julian?“
„Nein… also, eigentlich schon. Und du?“
„Ab und zu, wenn ich Lust habe.“
„Wie oft kommt das vor?“
„Ziemlich oft.“ George antwortet schnell mit einem unterdrückten Kichern, gefolgt von etwa einer Minute Stille, während beide darüber nachdachten, wie sie den Thread fortsetzen könnten. George hatte die nächste Frage…….
„Also … in der Schule. Hast du besondere Freunde? Jungs?“
„Ja, Jungs … das ist alles, George. Es gibt nicht viel Auswahl.“
„Das ist schön. Ich dachte immer, ich hätte ein Junge sein sollen.“
„Deshalb hast du dich immer wie eine angezogen. Stört es dich, dass du Mädchenhosen tragen musst?“
„Ja. Meine Mutter zwingt mich dazu.“
Und dann, ganz aus heiterem Himmel, in einem scherzhaften Tonfall …
„Du hast doch keine Lust zu tauschen, oder Julian?“
Julian ist ziemlich verblüfft und denkt einen Moment über ihren ausgesprochen unmännlichen Vorschlag nach, aber für einen gutaussehenden Jungen, der bereits weiß, dass ein Junge in seinen Armen, der genauso fühlt wie er, seine Zukunft sein wird, ist dies eine leicht zu beantwortende Frage.
„Okay, dann……..wenn du wirklich willst.“
Natürlich haben sich alle Kinder schon unzählige Male nackt gesehen oder nur in Unterhosen, wenn sie gemeinsam in irgendeinem Garten herumtollten. Doch mit dem Beginn der Pubertät bei Julian und George sieht das jetzt etwas anders aus. Untereinander ist Schamhaar in Ordnung … einfach ein notwendiger Teil des Erwachsenwerdens, aber in Anwesenheit von Erwachsenen? Auf gar keinen Fall.
Dick war wieder aufgewacht und musste dringend pinkeln. Seinen halbsteifen Penis in der Hand, huschten er und Anne zur Außentoilette hinter Treboys Cottage und verkündeten, dass sie nach der Waschung zur Bucht gehen und vor dem Frühstück baden würden. Julian und George waren nun allein und wussten, dass sie nicht gestört werden würden.
„Soll ich welche für dich finden, Julian?“
Julian nickt begeistert. Allein der Gedanke, ein Mädchenhöschen anzuziehen, erregt ihn ungemein.
George wühlt in dem kleinen Koffer in der Zeltecke herum und bietet Julian einen ziemlich beunruhigenden Blick auf den Hintern des Mädchens. Angesichts Georges kurzer dunkler Haare, schmaler Hüften und fester Schenkel könnte man sie leicht für einen Jungen halten, wie sie sich so bückt und entblößt. Sanft drückt er seinen Penis und stellt sich vor, wie er sich in einem Mädchenhöschen anfühlen würde, bis seine Erektion vollkommen ist.
„Gefallen dir die, Julian?“, fragt George und hält ein hübsches weißes Paar mit blauem Rand hoch. Julian ist sprachlos und nickt zustimmend.
„Sieh dir meinen Fall an, George. Triff deine Wahl.“
Ihre Wahl gefällt Julian, der sie sich jetzt als Jungen vorstellen kann, vollkommen komplett in dem hübschen weißen Baumwollgewand.
„Dann komm schon!“, fordert George und hält das mädchenhafte Objekt von Julians Begierde hoch.
„Ich kann nicht, George. Es ist peinlich.“
George, ein entschlossener Kerl, wird nicht enttäuscht sein.
'Bist du…….?'
„Ja, das bin ich, wie verrückt.“
George kehrt zu ihrer Position links von Julian in dem provisorischen Bett zurück, Laken und Decke sind ziemlich durcheinander. Julian kämpft damit, das Kleidungsstück anzuziehen, das George ihm gereicht hat, ohne dass sie seine Verlegenheit bemerkt. Endlich gelingt es ihm, sich in den engen Raum zu zwängen. Er spürt sich im seidigen Stoff und dann wieder draußen. Er dreht den Kopf und sieht, wie George ihn aufmerksam ansieht.
„Wann, glaubst du, werden sie zurück sein, Julian?“
„Seit Ewigkeiten nicht mehr.“
„Wie lange wirst du brauchen?“
„Nicht sehr lange. Weißt du, wie?“
„Nicht wirklich. Du kannst es mir doch zeigen, oder?“
„Ja. Muss ich … danach… zu dir?“
„Willst du nicht?“
„Nicht wirklich, aber…….“
„Das ist ok. Was wäre, wenn ich mich umdrehe?“
Julian dachte an den Jungen namens Peter, der neben ihm im Schulzimmer lag, und wie er sich eines Nachmittags ganz unschuldig auf seinem Bett auf den Bauch gedreht hatte … und Julian angelächelt hatte. Julian hatte seine Hand über den Rücken des Jungen und seinen Po gleiten lassen. Er hatte seine Hand dort gelassen und sie von Zeit zu Zeit bewegt, was Peter amüsiert und erfreut hatte. Peter hatte seine Beine gespreizt und Julian eingeladen, tiefer in seine Privatsphäre einzudringen. Julian wusste, was manche Jungen miteinander machten, und würde das gerne mit Peter tun. Peter hatte keine Ahnung davon, aber Peter liebte, was Julian mit ihm machte. Julian wollte diesen schönen Jungen küssen, wusste aber, dass Peter entsetzt wäre, wenn er versuchen würde, so etwas Seltsames zu tun. Was sie zusammen taten, war ganz in Ordnung … völlig normal, weil viele Jungen es taten, aber Küssen war eine seltsame Sache. Aber genau das wollte Julian wirklich. Einem älteren Jungen gegenüber stellte er sich unterwürfig vor und war bereit, die Last eines älteren Jungen zu tragen, doch bei einem jüngeren Jungen wie Peter wollte er dessen Rücken an seiner Brust spüren.
„Soll ich dann?“, fragt George.
Sie wartete keine Antwort ab und drehte sich auf den Bauch, einen Arm an der Seite, den anderen unter ihrem Beckenknochen.
Julian hatte noch nie in seinem Leben einem Mädchen auf den Po gerieben. Er stützte sich auf einen Ellbogen und hatte die rechte Hand frei, um George zu stimulieren. Als sie den Abstand zwischen ihren Beinen vergrößerte, verstand Julian den Wink, kletterte über sie und landete auf ihrem Rücken, wobei seine Leistengegend genau zwischen Georges Pobacken lag.
Die zwei Stofflagen verhinderten jede unangenehme Reibung, und die Wirkung war für beide überraschend angenehm. Nach zwei oder drei Minuten, in denen er sie an sich drückte, bezweifelte Julian, dass überhaupt etwas passieren würde. Schließlich war George ein Mädchen, und in seinem jungen Leben hatten Mädchen bisher keine Rolle bei seinen sexuellen Fantasien gespielt. Dann tauchte das Bild von Peter in seinem Kopf auf. Peter lag nur in Unterhose auf dem Bauch, sein Kopf war ihm zugewandt, lächelnd, als wollte er sagen: „Na? Dann komm schon! Ich warte.“ Er musste nicht lange warten.
Nun war die Aussicht, sich selbst zu befriedigen, wie Prendergast es an diesem Nachmittag getan hatte, Realität. Es würde wahrscheinlich sehr schnell vorbei sein. Julian lag auf dem Bett des Jungen, Peters Hintern hob sich freudig, und Julian nutzte den kichernden Jungen voll aus. In perfekter Position und mit einer freien Hand brachte ihn die Art, wie er den Geschlechtsverkehr mit dem Jungen simulierte, so schnell zum Höhepunkt, dass er einen leichten Schock erlitt.
Und so war es auch mit George an diesem frühen Morgen, der, zumindest für Julian, unwissentlich zu dem geworden war , was sie immer sein wollte und was er immer gewollt hatte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.