Forums

Normale Version: Die Jungs von S. Bees
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Mein bisheriges Leben war nichts Besonderes … in all den sechzehn Jahren. Man würde mich wohl als „Mittelklasse“ bezeichnen, geboren als Sohn eines Arztes und einer Mutter, die nie arbeiten musste oder wollte, sondern mehr als zufrieden damit war, den Haushalt zu führen und sich um ihre fünf Kinder zu kümmern, von denen ich das jüngste bin. Bildung galt als wichtig, aber nicht als das A und O im Leben. Sollte ich mich irgendwann entscheiden, ein Handwerker zu werden, wie Maurer oder Klempner, anstatt einen der Berufe zu ergreifen, wäre das für sie in Ordnung. Intelligenzmäßig gehöre ich eher zur Mittelschicht, weshalb ich nach traditionell englischer Art ausgebildet wurde … nichts Besonderes, aber „interessant fundiert“, wie mein Vater es nannte. Der letzte Nagel zu meinem Sarg war die Gewissheit, dass ich das Auswahlverfahren für ein Gymnasium nicht bestehen würde. Keines meiner Geschwister hatte solche Zweifel, und alle waren sich einig, dass es die einzige Möglichkeit war, viel Geld für meine Lebenschancen auszugeben. Außerdem waren alle vier der Meinung, ich müsse mich etwas zusammenreißen, und das raue Internatsleben würde genau das bewirken. Als meine Schwester Jackie das Wort „zusammenreißen“ erwähnte, hatte ich vermutlich eine andere Vorstellung davon als sie. Vielleicht war es aber auch einer ihrer ziemlich komplizierten und meist unlustigen Witze auf meine Kosten. Am darauffolgenden Weihnachten, nachdem ich bei S. Bunyan angefangen hatte, bestätigte sich ihre Vermutung über ihren kleinen Bruder. Mehr dazu später.
Als meine neue Schuluniform ankam, war ich begeistert. Meine Mutter hatte alles auf meinem Bett zurechtgelegt und mich dann taktvoll allein gelassen. Ich wollte unbedingt alles anprobieren, ganz allein, bitte. Gut, dass sie das Zimmer verlassen hatte. Ich betrachtete mich, nur in meiner neuen Unterhose, im Spiegel. Sie konnten meine Aufregung kaum zurückhalten. Ich hatte ein Alter erreicht, in dem ich mir meines Körpers viel bewusster wurde, wie er aussah und wie ich kontrollieren konnte, was er tat oder tun konnte. Ich glaube, viele Jungen, und natürlich auch Mädchen, werden ab elf Jahren sehr selbstbewusst. Als ich mich im großen Spiegel anstarrte, der an meiner Schlafzimmerwand lehnte, war ich nicht unzufrieden mit dem, was ich sah, sondern neugierig, wie ich im Vergleich zu anderen Jungen aussah. Meine Mutter hatte die Probleme des Erwachsenwerdens gelöst, indem sie sie an einen meiner älteren Brüder delegierte. Er hatte mir gesagt: „Mir geht es gut“ und „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Kumpel.“ Das war mir gut genug, und als er mich fragte, ob ich „schon angefangen“ hätte, stellte ich mich unwissend. Da er sich mit dieser Antwort nicht abspeisen ließ, fuhr er fort………
„Also, entweder Sie haben es oder Sie haben es nicht? Was ist es dann?“
Da habe ich sozusagen reinen Tisch gemacht. Er lächelte, stand von seinem Stuhl auf und umarmte mich ganz fest. Am Abend kam er in mein Schlafzimmer und schob mir eine Zeitschrift unters Kissen, als ich da lag. Bevor er das Zimmer verließ, hatte ich sie herausgenommen, aufgeschlagen und Seiten mit nackten Mädchen gesehen. Er sah mich an, um meine Reaktion zu sehen. Ich muss enttäuscht ausgesehen haben.
„Falsches?“, flüsterte er. Ich sagte nichts, lächelte aber schwach.
„Tut mir leid, Kumpel. Ich werde sehen, was ich tun kann.“
Eine Woche später, als ich ins Bett ging, fand ich ein weiteres unter meinem Kopfkissen. Es war voller Teenager, alle älter als ich, die nackt posierten, sich küssten und einfach miteinander herumalberten. Ich hatte mich nie ernsthaft mit meiner Sexualität auseinandergesetzt, aber die Aufregung, die ich in dieser Nacht erlebte, war wie ein Trompetenstoß … eine Fanfare, die die Neuigkeit verkündete, auf die ich sicher schon so lange gewartet hatte. Jetzt hörte ich sie laut und deutlich. Das ist es, was ich will!
Beim Frühstück am nächsten Morgen wurde es still am Tisch, als ich das Zimmer betrat. Ich nahm an, mein Bruder hätte meine Reaktion auf das Frauenmagazin verbreitet. Meine Schwester und meine drei älteren Brüder wussten einfach nicht, was sie sagen sollten. So einfach ist das. Mir wurde sofort klar, was passiert war, ich brach in Tränen aus, rannte aus dem Zimmer, die Treppe hinauf und warf mich aufs Bett. Zwei Minuten später hörte ich meine Mutter schreien. Kurz darauf schlichen meine Schwester und zwei meiner Brüder in mein Schlafzimmer, um mir auf die sanfteste und liebevollste Art und Weise ihre bedingungslose Liebe zu zeigen, die man sich nur vorstellen kann. Mein jüngster Bruder verließ mein Zimmer als Letzter und blieb mindestens zehn Minuten, bis er sicher war, dass ich mich wieder so weit gefasst hatte, dass ich mit meinen Gedanken allein sein konnte, die meiste Zeit mit einer großen Hand auf der Schulter.
Obwohl ich erst elfeinhalb Jahre alt war, fühlte ich mich befreit und begann darüber nachzudenken, wie und wo ich meinen ersten Freund finden könnte. Ich fühlte mich glücklich und geborgen. Rückblickend weiß ich, dass ich zu den Glücklichen gehörte, die sich so gut verstehen konnten, wie man ist, und es tut mir sehr leid für die Menschen, denen dieses Glück nicht zuteil wurde.
Die Familie zu verlassen und in eine fremde Umgebung zu ziehen, war beängstigend und aufregend zugleich. Ich liebte meine neue Schulkleidung und beschloss, sie einen halben Tag lang zu tragen, mit einem breiten Lächeln durch die Stadt zu schlendern und mich allen zu zeigen. Am Ende des Sommers waren mein Gesicht, meine Arme und Beine braun von wochenlangem, wie ich mich erinnere, fast ununterbrochenem Sonnenschein – eine Seltenheit an diesen englischen Küsten. Die Bräune an meinen Beinen reichte weit über meine neue kurze Schulhose hinaus, die heute an einem kleinen Jungen bestenfalls lächerlich, schlimmstenfalls obszön provokant wirken würde. Minishorts waren im Sommer bei Jungen angesagt und gab es in vielen Formen, die mich alle begeisterten, fast so sehr wie die Spekulationen darüber, was sich darunter verbarg. Aber meistens war es schon ziemlich offensichtlich, was sich darunter verbarg. Meine neuen Schulshorts kamen aus Australien, wie man mir sagte, sie hatten einen elastischen Bund, nutzlose Seitentaschen, die dazu gedacht waren, die Hände draußen zu halten, keine auf der Rückseite und waren als „Downundies“ bekannt, teils aufgrund ihrer Herkunft, teils aufgrund der Tatsache, dass der einfachste Weg……..die Die einzige Möglichkeit zum Pinkeln bestand darin, alles auf einmal herunterzuziehen. Bei S. Bees, wie die Schule genannt wurde, bedeutete Uniform Uniform, sogar bis hin zur Unterhose, die praktisch vorgeschrieben war … sie musste bei einer bekannten Bekleidungskette gekauft werden, war schlicht und praktisch und in einheitlicher Farbe. Das ganze Ensemble aus Shorts, marineblauem Poloshirt, kurzen grauen Socken und einem wunderschönen entenblauen Pullover mit dunkelblauem Streifen um den V-Ausschnitt war für den Durchschnittsjungen ein echter Hingucker. Meine eigene „Freizeitkleidung“ wirkte auch eher provokant.
kannst du nicht „ Die mehr anziehen, Liebling“, protestiert meine Mutter und hält mir ein Paar weiße, halbtransparente Nylonshorts hoch. Doch, das kann ich, und das werde ich auch. Ich suchte nach einem bestimmten Typ Junge und hatte eine gute Vorstellung davon, was ihr Interesse an mir wecken könnte.
Die Zeitschrift, die mein Bruder, wer weiß wie, für mich gefunden hatte, war wahrlich eine Inspiration. Was mich an meiner Reaktion auf die Bilder neben dem Offensichtlichen merkwürdig fand, war, wie viel attraktiver die Jungen waren, die nicht ganz nackt waren. Als ich mich wieder den schwindelerregenden Höhen näherte, mein Sehgerät neben mir, stellte ich fest, dass meine Aufmerksamkeit eher auf die fast nackten Jungen gerichtet war. Bei jedem neuen Bild eines Jungen wanderte mein Blick zuerst zu seinem Gesicht und dann zu dem, was weiter unten zu sehen war. Ich beschloss, dass es mir Spaß machte, meine Fantasie ein wenig zu benutzen, solange ich später das Original sehen konnte. In gewisser Weise suchte ich nach der Persönlichkeit des Einzelnen. Auf einem Spaziergang am Tag vor meiner Abreise nach Devon und einer Zukunft, die entweder Fegefeuer oder Freude sein würde, beschloss ich, dass ich mich von einem Freund vor allem nach Liebe sehnte. Tatsächlich hieß er Nig, ausgesprochen Nidge, und die Kurzform von Nigel. Als ich an diesem Tag durch die Straßen unseres nördlichen Vororts von London schlenderte, hatte ich keine Ahnung, dass ich zwei Wochen später meinen ersten Freund finden würde … Nig.
Die nach dem unbekannten schottischen Heiligen Bunyan benannte Schule befindet sich in einem weitläufigen Landhaus auf dem Land, wenige Kilometer südlich von Exeter in der Grafschaft Devon. Sie wurde vor etwa dreißig Jahren von einem wohlhabenden Herrn gegründet, der in Gordonstoun zur Schule gegangen war. Daher prägten bestimmte Prinzipien die Ethik des Ortes. Ihr Motto lautet: „Mitgefühl, Respekt und Bemühen“. Okay, soweit so weit. Schon eine Woche nach meiner Ankunft hatte ich das deutliche Gefühl, hier glücklich zu sein. In meinem Bett neben Nig weinte ich mich ein paar Nächte lang in den Schlaf, und ich bin sicher, Nig tat es ihm gleich. In der dritten Nacht streckte er mir die Hand entgegen. Das verhinderte zwar keinen weiteren Ärger, war aber eine Geste, die ich nie vergessen werde. In vielerlei Hinsicht war es ein leuchtendes Licht für mein neues Leben fern von zu Hause. Es war die Verantwortung aller Jungen, wir alle 160, füreinander zu sorgen, besonders die Älteren für die Jüngeren. Und nun zur Gegenwart [oder sogar Zukunft]: Ein älterer Junge, etwa fünfzehn Jahre alt, wird einer Gruppe von einem halben Dutzend „Siebenern“, dem neuen Jahrgang der Elfjährigen, zugeteilt. Von ihm wird erwartet, dass er sich mit ihnen trifft und ihnen als Pflegebruder und Mentor zur Seite steht und ihnen, wenn möglich, sogar schulische Unterstützung bietet. Mannschaftsspiele gibt es zwar, aber sportliche Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Segeln und Crosslauf – allesamt Aktivitäten, die individuelle Höchstleistungen fördern – haben Vorrang vor Aktivitäten, bei denen ein Einzelner „gewinnen“ kann. Privatsphäre ist, abgesehen vom eigenen Bett, minimal, daher gibt es beispielsweise keine Türen zu den gut belüfteten Toiletten. Alle Altersgruppen duschen gemeinsam und zu festgelegten Zeiten morgens und abends. Es gibt absolut keinen Grund, zu riechen oder schmutzig zu sein. Nacktheit gilt als Zeichen der Wertschätzung eines Geschenks, als normal und gesund. Ein Junge, der untrainiert und übergewichtig zur Welt kommt, hat keine andere Wahl, als sich gesund zu ernähren, denn das ist alles, was es gibt, und Sport zu treiben. Drastisch? Nein, nur Liebe und Fürsorge.
Fast alle Mitarbeiter sind Männer, die meisten recht jung und leger gekleidet. Sie wurden, wie sie uns erzählen, ausgewählt, weil sie das Ethos der Schule teilen und unterstützen und sich für die erfolgreiche Entwicklung der Jungen in ihrer Obhut einsetzen wollen. Mit sechzehn Jahren merke ich, dass ein Teil der Mitarbeiter in gewisser Hinsicht schwul ist. Das merkt man. Ich bin mir sicher, dass die Einheimischen im Dorf die Augenbrauen hochziehen, wenn sie über uns sprechen.
„Sehen Sie die beiden Jungen dort drüben?“
„Ähm. Ich bin nicht sicher, ob ich möchte, dass mein Kind dorthin geht.“
Man könnte jetzt denken, S. Bees sei eine Brutstätte des Missbrauchs. Das ist es aber nicht. Ich bin schon seit sechs Jahren hier und habe noch nie von Mobbing gehört, weder von einem Jungen noch von einem Mitarbeiter. Natürlich gibt es Beziehungsprobleme, aber es wird alles getan, um die Dinge zu klären, die geklärt werden müssen. Die Leute hier fühlen sich wohl, und ich liebe es, und die große Mehrheit der Jungen geht es mir sicher auch so.
Die meisten Sieben- und Achtjährigen sind natürlich noch vorpubertär, und man berücksichtigt ihre sexuellen Experimentierfreudigkeit. Die sich entwickelnden Körperfunktionen werden offen besprochen, da nicht alle diese Themen zu Hause ausreichend behandelt haben, bevor sie hierher kamen. Es besteht kein Zweifel daran, was in diesem interessanten Alter zwischen Jungen passieren wird. Es ist jedoch eine Phase, die viele Jungen durchlaufen, und für fast alle von uns geht sie ganz natürlich vorbei. Fast alle von uns, nur ich nicht.
Es ist eine Frage der Bewunderung, nicht der Lust. Lust ist in dieser Situation ein hässliches Wort. Der Laden ist voller attraktiver Jungen, ein oder zwei sind sogar schön, könnte man sagen, aber sie sind zu bewundern, nicht zu verarschen von einem Älteren, der es besser wissen sollte. Ein älterer Junge sieht viel jüngere Jungen nackt, genauso wie sie von den jüngeren Jungen als das gesehen werden, was sie sind, und gebührend bewundert werden. Vor sechs Jahren war ich dort und bewunderte einen älteren Jungen, der neben mir duschte. Er sieht, wie ich seinen Körper anschaue … und insbesondere seinen Penis, der mich faszinierte. Er bemerkt es und lächelt mich an. Er hat mich nicht gefragt, ob ich ihn anfassen möchte. Hätte er mich gefragt, hätte ich es getan. Während ich mich wasche, wächst meine Erregung, und er sieht mich wieder an und lächelt …
„Alles in Ordnung?“, fragt er. Ich lächle zurück und nicke.
Als wir als Siebtklässler in die Sekundarstufe eintraten, diskutierten wir schon früh über die Natur von Freundschaften und ihre verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten. Manchmal möchten Jungen unterschiedlichen Alters befreundet sein, müssen sich aber möglicher Komplikationen bewusst sein. Manche Situationen sollten vermieden werden, wie zum Beispiel ein Treffen mit einem Jungen zur falschen Zeit und am falschen Ort. Die nur drei Kilometer entfernte Stadt Exeter ist generell gesperrt, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Genehmigung für Gruppen ab zwei Personen vor. Bestimmte Orte und Bereiche sind für alle tabu.
Der Schulleiter und gleichzeitig auch der Eigentümer vergöttert seine Jungs. Er ist eine überragende Persönlichkeit, zutiefst heterosexuell und vermutlich mit einer etwas jüngeren, vollbusigen Dame verheiratet. Er ist laut meinem Vater um die 45, sie höchstens 25 Jahre alt. Sein Name, Alexander Ashington-Brown, ist vermutlich nicht ursprünglich. Der Zusatz „Ashington“ wurde höchstwahrscheinlich irgendwann hinzugefügt, um potenziellen Eltern mehr Würde zu verleihen, so mein Vater. Wir alle liebten „Sir“ für seinen Witz, sein Engagement für unser Wohlergehen und seine allgemeine Lebensfreude. Er kleidete sich sehr elegant, meist in einem extravaganten gestreiften Blazer, und kannte jeden Jungen mit Vornamen. Und das war auch richtig so. Seine „Frau“ fungierte als Oberschwester und hatte unendlich viel Verständnis für unsere verschiedenen Beschwerden, von denen einige zwangsläufig sehr persönlich waren. Nig und ich hatten es ein paar Nächte hintereinander krachen lassen, und ich hatte eine wunde Stelle an meinem Penis unter meiner Vorhaut bekommen. Noch ärgerlicher war, dass es unseren gemeinsamen Wichs-Sessions ein Ende bereitet hatte, und ich musste mehrere Tage ohne auskommen, obwohl Nig es nicht getan hatte, was noch ärgerlicher war. Ich wusste, ich musste Mam, ausgesprochen Marm, mit meinem kleinen Problem konfrontieren. Nachdem sie das Problem erklärt hatte, ließ sie mich auf dem Untersuchungstisch liegen, nachdem ich meine Unterhose und Unterhose heruntergezogen hatte. Mein Penis fühlte sich heiß und erregt an und war zu einem Drittel hochgezogen. Als Mam herumgetastet hatte, war ich ganz oben, und meine Vorhaut glitt sanft in die zurückgezogene Position. Anstatt zuzusehen, was sie tat, konzentrierte ich mich auf den Anblick ihres Höschens, das deutlich durch den dünnen Stoff ihres geblümten Sommerkleides zu sehen war. Für einen Moment, als ich spürte, wie sich mein Penis in ein Stück Brighton Rock verwandelte, war ich entsetzt bei dem Gedanken, dass ich vielleicht doch ein klein wenig heterosexuell sein könnte. Als ich mich an diesem Abend im Bett neben Nig viel besser fühlte, kam ich glücklich zu dem Schluss, dass ich es nicht war, und zu einer weiteren erfreulichen Erkenntnis: Ich war es nicht.
Nig war wirklich ein Segen. Er war der Pubertät etwas näher als ich, was ich interessant fand. Ich hatte von dem Zeug gehört, das andere Jungs als „Sperma“ bezeichneten, und es sogar auf dem Bauch eines Jungen gesehen, der in der Zeitschrift abgebildet war, die mein Bruder mir ein paar Wochen zuvor besorgt hatte. Nig konnte etwas produzieren, das dem Jungen in der Zeitschrift ziemlich ähnlich war, aber nicht annähernd so gut. Ich genoss seine schleimige Beschaffenheit und seinen Geruch, und, ich wage zu sagen, ermutigt von Nig, seinen Geschmack.
Meine kleine Jungenaffäre mit Nig hatte wenige Tage nach unserer Ankunft begonnen. Seine liebevolle, aber flüchtige Geste des Händchenhaltens, um einen weinenden Leidensgenossen zu trösten, hatte sich zu einem Händchenhalten unter der Bettdecke entwickelt, kurz nachdem das Licht ausgeschaltet worden war, um Ruhe und Schlaf zu signalisieren. Ich konnte sein Gesicht im Halbdunkel noch sehen. Es war vollkommen ausdruckslos, genau wie meines, als wir uns über die schmale Trennwand hinweg gegenüberstanden. Das Semester hatte genau eine Woche begonnen. Nig schlüpfte aus dem Bett und kniete auf dem Linoleum, sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt. Mein Herz klopfte wie wild, während ich versuchte, zu erahnen, was als Nächstes passieren würde. Dann, ein Flüstern …
„Kann ich bitte dein Gesicht berühren?“
Ich nicke aufmunternd, meine Lippen und mein Mund fühlen sich plötzlich feucht an.
Ganz, ganz sanft strich er mit seinen Fingerspitzen über mein Gesicht, als berührte er zartes Porzellan oder ein seltenes und unglaublich wertvolles Stück Glas. Es war ein herrliches Gefühl, das Nig mir mindestens zwei Minuten lang schenkte. Natürlich erwiderte ich es mit meiner Hand, spürte die weiche Haut seines Gesichts, dann seine Lippen, Augen, Wangen und noch einmal seine Lippen. Als er sein Gesicht immer näher brachte, bereitete ich meine Lippen mit der Zunge darauf vor, seine zu empfangen.
Nig ist keineswegs ein Schönling, und ehrlich gesagt ist er auch kein Adonis. Sein Penis war nicht so auffällig, und als ich ihn fand, war er hart, aber halb in Babyspeck vergraben. Nach unserem ersten Kuss, unordentlich und unartikuliert, übernahmen die Hände. Er hatte gefragt, ob ich es ihm „gönnen“ sollte, wie er es nannte. Ich bejahte, und er tat es, nicht gerade sanft, aber er hatte sofort Erfolg. Genauso verhielt es sich mit mir auf ihm, und noch schneller, die minimalen wässrigen Spuren drangen in seine Bauchhaut ein und verschwanden. Aber am Ende des ersten Trimesters hatte er das Interesse verloren. Ich hatte zwar noch eine Freundin, aber keinen festen Freund.
Zu diesem Zeitpunkt, drei Monate später, hatte eine Kombination aus überwiegend vegetarischer Ernährung mit etwas Hühnchen und Fisch sowie einem strengen Trainingsplan Nig zu einem viel gesünderen und besser aussehenden Jungen gemacht. Der Babyspeck war deutlich zurückgegangen und enthüllte die Ansätze einer Figur, die ein Zwölfjähriger, ungeachtet seiner ererbten Statur, anstreben könnte. Sogar seine nun mit dünnem Haar geschmückten Geschlechtsteile ragten stolz aus den Falten hervor. Das Ende kam, als die Zimmer neu aufgeteilt wurden und wir räumlich getrennt wurden. Zum Glück erfuhr ich von den veränderten Verhältnissen erst, als ich im Januar zum neuen Schuljahr nach Devon zurückkehrte. Dazwischen lag Weihnachten, mit Fragen meines lieben Bruders, die es zu beantworten galt, und Plänen, die geschmiedet werden mussten
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.