07-08-2025, 04:23 PM
Kapitel 1
Ich habe mir auf meinem Smart-TV vergangene Sendungen angesehen. Die Sendungen werden etwa vier Wochen lang gespeichert, falls man etwas verpasst. In der ITV-Rubrik unter „Fakten“ stieß ich auf etwas über Internate, das meine Aufmerksamkeit sofort erregte. Es ging um einen Mann, der als Junge an seiner Schule bestimmte Erlebnisse hatte und ein Dossier über andere Jungen zusammengestellt hatte, denen ähnliche Erlebnisse in unterschiedlicher Form ebenfalls an ihren Schulen widerfahren waren. Die Probleme waren die mangelnde Berichterstattung über solche Vorfälle und die allgemeine Vertuschung durch die betroffenen Schulen, um ihren Ruf zu schützen. Die „Zeugen“, d. h. die inzwischen erwachsenen Jungen, gaben überzeugende Berichte über ihre Erlebnisse an ihren jeweiligen Schulen, da es sich um ältere Personen handelte. Er interviewte auch einen ehemaligen Lehrer, der mit mehreren Jungen seiner Schule Freundschaft geschlossen hatte. Diese Person behauptete, und ich zitiere:
„Ein dreizehnjähriger Junge ist genauso in der Lage, eine sinnvolle Freundschaft mit einer älteren Person zu suchen und zu pflegen, wie jeder andere.“
Diese Aussage ließ mich etwas aufschrecken. Ich schaltete den Fernseher aus, setzte mich hin und dachte über das nach, was ich gerade gelesen hatte.
Lassen Sie mich Sie zurück in die 1980er Jahre führen, zu meiner Privatschule in Devon, ganz in der Nähe meines damaligen Zuhauses in Haywards Heath in Sussex. Ich vermute, Sie befürchten jetzt das Schlimmste … eine Menge junger Jungen, die Opfer von Missbrauch durch Lehrer aller Art wurden. Nein, so war es nicht . Und ich sagte ja Freundschaften, keine missbräuchlichen Beziehungen. Da besteht ein kleiner Unterschied.
Ich kam als zehnjähriger Junge in das imposante Landhaus im Regency-Stil, erbaut im Natursteinstil, inmitten eines weitläufigen Grundstücks. Es gibt einen Tennisplatz, ein Freibad, ein paar Rugby-Felder, einen Cricketplatz, einen ziemlich moosbewachsenen Tennisplatz und so weiter. Der Schulleiter ist zugleich Eigentümer, das heißt, er besitzt das Anwesen und kann praktisch damit und mit allen darin machen, was er will. Es gibt keinen Schulrat, der ihm über den Kopf wacht. Er kann unqualifiziertes Personal einstellen, was ihm Geld spart, und seinen eigenen Lehrplan festlegen. Gesetzlich wird er jedoch von Zeit zu Zeit inspiziert, allerdings von einer Organisation, die ihm grundsätzlich zur Seite in Anwesenheit eines Mitarbeiters, steht. Die Schulaufsichtsbehörde für Privatschulen hat die Möglichkeit, mit den Schülern zu sprechen, natürlich was die Kinder einschüchtern und sie dazu ermutigen könnte, mit der Wahrheit über einige der merkwürdigen Verhaltensweisen an der Schule zurückhaltend umzugehen.
An das Internatsleben gewöhnt man sich mit der Zeit, und irgendwann macht es richtig Spaß. Meine Eltern meinten, als sie mich an diesem ersten Nachmittag meinem Schicksal überließen: „Ich würde mich schon bald daran gewöhnen.“ Und im Großen und Ganzen stimmte das. Und das tat ich auch.
Ein oder zwei Jahre an der Schule vergehen, und ich entwickle mich auf ganz andere Weise. Mit zwölfeinhalb Jahren mache ich Dinge, die ich nicht getan habe, als ich mit zehn Jahren ein verwirrter Neuling in der Nachbarschaft war, nachdem ich in eine beängstigende Situation gedrängt worden war. Jetzt bin ich ein selbstbewusster Junge, fast wie ein Baumwipfel, kurz vor der Pubertät. Damals konnte ich nicht behaupten, diese Veränderungen verstanden zu haben, aber ich wusste, dass sie stattfanden. Körpervergleiche finden fast täglich unter den Jungen statt, meist im Schlafsaal. Das ist ein guter Ort, denn man ist mindestens zweimal am Tag nackt, ohne unbedingt auf „Licht aus“ zu warten, um unsere sich entwickelnden Körper zu vergleichen. Der aufgeregte Stolz und die Freude eines Jungen werden buchstäblich mit dem eines anderen verglichen. Jungen wollen die Körperteile anderer Jungen betasten, zumindest wir. Dinge werden auf Größe und Gewicht abgetastet. Es ist alles eine Frage des Vergleichs. In dieser Hinsicht schneide ich ganz gut ab. Im Ruhezustand bin ich ziemlich hilflos, aber wenn ich mich richtig ins Zeug lege, bin ich überraschenderweise deutlich besser und halte mich an die Spitze des Studentenwohnheims. Es wirkte jedoch nie wie ein Wettbewerb, und der Junge, der „nicht viel vorzuweisen“ hatte, wurde nie verspottet. Jungen können in dieser Hinsicht überraschend nett und in fast jeder anderen Hinsicht sehr unfreundlich sein, wenn ihnen danach ist. Die Diskrepanz zwischen meinen Höhen und Tiefen überraschte meine Mitschüler immer wieder, da sie aus etwas ziemlich Belanglosem entstand……einem Winzling , wie Dinge wie meiner allgemein genannt wurden, oder, unfreundlicher, ein „Mini-Penny“. Meine Verwandlung vom Winzling zum Beeindruckenden schien das Interesse meiner Zimmergenossen zu wecken, sodass ich oft Opfer eines „Raspelns“ wurde. Dabei wurde ich von den anderen Jungs auf einem Bett (egal von wem) festgehalten, die Shorts kurzerhand heruntergezogen, die Unterhose oben gelassen, Hemd und Pullover vom Bauch hochgehoben und dann heftig um die Rippen gekitzelt. Da ich genau wusste, was kommen würde, und die Aufmerksamkeit jedes Jungen genoss, reagierte mein Körper entsprechend. Jetzt hieß es Shorts und Hose runter und mein schlankes, beschnittenes Glied war ganz oben und spritzig. Ich konnte nichts dagegen tun. Sie alle versuchten es ein paar Sekunden lang, bis das Unvermeidliche ziemlich schnell geschah; normalerweise in weniger als zwei Minuten. Ich bin sicher, ich war regelmäßig Opfer, weil die Jungs wussten, dass ich so leicht auf diese grobe Form der Fesselung reagieren würde. Sie waren immer sehr amüsiert, wenn sie den Orgasmus eines anderen Jungen miterlebten. Ich kann nicht leugnen, dass ich diese gelegentlichen Erfahrungen mit einem Jungen genossen habe. besonders einen, den ich aus dem einen oder anderen Grund bewunderte. Wenn ich zurückdenke, ging es wohl nur um sexuelle Macht. Zweifellos außergewöhnlich erotisch. Die Reihenfolge des „Spiels“ war immer dieselbe, denn die Jungs wussten, welcher, oder besser gesagt, welcher Einzelne die beste Wirkung auf mich hatte, und er war immer als Letzter dran. Ich konnte mich zurückhalten, bis er an der Reihe war. Er hatte eine sehr geschickte Hand und behandelte mich mit äußerster Sensibilität. Irgendwie wusste er genau, was bei mir funktionierte, und gab es mir haufenweise. Ich schloss während des Vorgangs immer die Augen und wusste genau, wer gerade „auf mir“ war. Normalerweise waren maximal vier Jungs beteiligt. Da war ein Junge namens „Inky“ Malbury, so genannt, weil er dysfunktional war und seine Finger in der Regel mit blauer Parker-Tinte bedeckt waren, aber trotz seiner Ungeschicklichkeit konnte ich immer die feine Sensibilität seiner Finger erkennen. Das brachte mich schnell zum Wahnsinn. Das Gefühl, das er mir gab, war unverwechselbar und unwiderstehlich. Er hatte ein natürliches Talent dafür, wie ich von einem älteren Freund gehört hatte, der einmal nach Spielen in der Umkleidekabine von seinen Fähigkeiten profitiert hatte. Die Jungs schmolzen dahin, und ich musste mich atemlos neu organisieren, sowohl körperlich als auch emotional. Andere Jungen wiederum, so schien es, durchlebten die gleiche Tortur, während ich begeistert an diesem gnadenlos erotischen Spiel teilnahm. Soweit ich wusste, fand keiner von uns es jemals anders als einen Riesenspaß. Ich fragte mich manchmal, ob Mädchen in ihren Internaten so etwas taten? Ich bezweifle es eher, aber vielleicht taten sie es. Tatsächlich müssen sie es getan haben; müssen tun, genau wie Jungen es tun, während ich dies schreibe, irgendwo auf der Welt.
Das letzte Mal, als diese rituelle Demütigung passierte, wurde Inky ausgewählt, die ganze Aktion selbst durchzuführen, während die anderen zusahen. Es dauerte etwa fünf Minuten, und ich wusste, dass er es sein würde, da die anderen drei Jungen es besprochen hatten. Es war das erste Mal, dass mich jemand mit Lippen und Zunge berührte. Weiß der Himmel, wo er diesen Trick gelernt hatte. Die Jungen hatten Inky dazu herausgefordert, es zumindest teilweise zu tun. Das brachte mich auf den Geschmack der Idee, die damals noch ein absolutes Tabu war. Ich glaube, auch Inky hat es nebenbei auf den Geschmack gebracht, obwohl der Großteil des Endergebnisses auf meinem frisch gewaschenen grauen Pullover landete – etwas höchst Unerwünschtes, da die Spuren immer schwer schnell zu entfernen waren, und ihre Herkunft für diejenigen, die sie erkannten, sehr offensichtlich war. Nach dem Trocknen hinterließ es einen weißlichen, deutlich erkennbaren Rückstand. Die anderen drei Jungen gingen und kicherten leise über meine Schwierigkeiten und ihre Schlauheit, Inky für die Tat ausgewählt zu haben. Ich blieb mit Inky zurück, und seine blauen Augen blickten mich mitfühlend durch seine runde Brille an. Ein Glas war gesprungen, und das linke Scharnier war mit einem kleinen rosa Pflaster geflickt. Er konnte zwar nicht behaupten, einer der hübschen Jungs zu sein, die wir hier hatten, aber er hatte etwas sehr Liebenswertes an sich. Ich fragte mich, warum er nicht mit den anderen aus dem Zimmer verschwunden war, bis mir klar wurde, warum er noch bei mir war. Ich hatte schon den Verdacht, dass ihm mein Stil gefiel, als er auf der Bettkante saß und die Beine, wie ich vermutete, absichtlich auseinanderhielt, sodass mir ein gutes Stück Oberschenkel zu sehen war. Ich hatte ihn eines Morgens unter der Dusche steif gesehen und ihn dafür bewundert, obwohl er etwas zierlich, aber ansonsten perfekt geformt war. Ich mag eben die kleineren Jungs, hässliche „Eselschwänze“ interessieren mich kaum. Ich wusste, dass ältere Minibestien genauso gute Ergebnisse erzielen konnten wie das durchschnittliche Monster, und … nun, das ist alles, was ich zu diesem Thema sagen werde. Ich bin sicher, dass Inkys Leistung bei mir in ihm Erwartungen geweckt hatte.
Inky saß einfach nur da und wartete, ausdruckslos.
„Alles in Ordnung, Inky? Du siehst aus wie ein verlorenes Lamm.“
'Ich bin ok.'
„Nein, bist du nicht. Was ist los?“
'Nichts.'
„Möchten Sie, dass ich Ihnen bei etwas helfe?“
'Ja, bitte.'
Genau wie ich dachte
„Okay. Da ist nur noch eine Sache. Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich zuerst küsse? Nur einen auf die Wange?“
Küssen ist für mich die größte Freude und führt oft zu mehr. Er beugte sich vor, und ich berührte ihn ganz leicht an der Wange. Ich wollte ihm sagen, dass es bei allem, was jetzt passieren würde, um echte Zuneigung ging. Er wollte offensichtlich, dass ich mit ihm spiele. Das ist okay, aber das könnte ich bei keinem Jungen ohne eine freundschaftliche Geste tun. Das wäre einfach zu kalt. Ich bin sicher, er hat die Geste geschätzt, denn er dreht seinen Kopf zu mir, nimmt seine Brille ab, drückt mir eine direkt auf den Mund, zieht sich schnell zurück und sieht mich mit offenem Mund an, in der Erwartung einer Reaktion. Mit Sicherheit nicht Inky.
„Danke, Inky. Das war schön. Du kannst wiederkommen. Du siehst übrigens hübsch aus ohne Brille. Wusstest du das?“
Er lächelt zum ersten Mal und blickt auf die Vorderseite seiner recht weiten, kurzen grauen Hose. Ich kann nichts Ungewöhnliches erkennen. Von einem erigierten Inky ist nichts zu sehen.
Er spreizt seine Beine wieder, diesmal noch weiter, sodass ich direkt in die Mitte blicken kann. Seine Hose sitzt ziemlich locker, und ein kleines Stück seines glatten, dünnen, beigefarbenen Penis ragt an einer Seite hervor. Das ist schön.
Es ist Platz für meine Hand, als ich sie an Inkys Beinaußenseite nach oben schiebe, so weit ich komme. Ich fahre an der dicken Naht seiner geräumigen Unterhose vorbei, finde die Außenseite einer Pobacke und streiche darüber. Ich ziehe mich zurück und steuere auf die Mitte zu. Da ist alles da, ruht ruhig in seiner Hose; zum Glück eine moderne und vorschriftsmäßige weiße. Das ist besser so, sonst ist Rover ganz voll. Außerdem gelten Farben und Muster hier als sehr geschmacklos. Deshalb ist alles weich und angenehm anzufassen, als ich sanft seinen Unterleib abtaste. Wunderbar. Seine kleinen Nippel fühlen sich entspannt und warm an, und wie ich wusste, wunderschön. Ich ändere die Taktik und ziehe mich ein wenig zurück, stecke meine Finger in seine Hose und nach oben und hinten um seinen Hüftknochen herum und unter eine Pobacke. Wie erwartet ist sie wunderbar fest.
„Kann ich es dir jetzt zeigen?“, fragt er leise und sieht mir direkt in die Augen.
Wenn er will, kann er.
Inky öffnet seinen Schlangengürtel und den Metallclip, der seine kurze Hose zusammenhält, und zieht die beiden Ecken auseinander, wodurch sein Hintern leicht angehoben wird, sodass ich sie bis zur Mitte der Oberschenkel herunterziehen kann. Das ist gut. Weiß und sitzt ziemlich locker auf seinem dürren Körper. Er liegt auf der Bettkante, die Hände zu beiden Seiten seines Körpers, und schaut nach unten, während ich zwischen seinen weit gespreizten Beinen knie. Okay, Zeit für die Enthüllung.
Er fühlt sich warm an, während ich mit allem außer seinem schlaffen Penis spiele. Eine Hand liegt unter ihm und ein paar Finger sind gefährlich nah, aber auf keinen Fall in Kontakt. Hinterteile sind tabu, mehr aus gesundheitlichen Gründen als aus anderen, wie ich immer angenommen habe, außer es wurde vorher etwas vereinbart. Aber ich wage es einfach, ohne aufdringlich zu sein. Wenn ich es wäre, würde ich mir Sorgen machen, dass etwas ignoriert wird, aber das gehört nun einmal zu meinem Spiel. Ich bin ein neckischer Junge. Ich senke den Kopf und berühre mit meinem Mund ganz leicht die Unterseite von Inkys Penis, der jetzt endlich anfängt, schön anzuschwellen. Wie gesagt, kein Weltklasse-Penis, sondern ein typisches, aber perfektes unbeschnittenes Exemplar, das nicht einmal bis zur Hälfte eines 15 cm langen Lineals gereicht hätte. Ich schaue auf, während Inky nach unten schaut.
„Ist das in Ordnung, Inky?“
Der Junge nickt. „Gut. Es ist mir egal, wie lange das dauert, und wenn wir entdeckt werden, sind wir morgen früh weg.“ Aber manche Dinge sind das Risiko wert.
Das ist wirklich ein wunderbares Erlebnis, nicht das erste Mal auf diese Weise, muss ich sagen, aber nichts ist vergleichbar mit den Empfindungen, die wir beide dabei verspüren. Eine Zungenspitze, die genau an der richtigen Stelle und auf der richtigen Weise bewegt wird, wirkt Wunder. Jetzt ist er bereit, und nachdem ich seine Vorhaut beiseitegeschoben und zwei Finger auf beiden Seiten seines harten Penis platziert habe, habe ich es geschafft, seine Sensibilität voll freizulegen. Aber mein Gewissen plagt mich sozusagen. Inky. Solltest du dir so etwas erlauben? Ist das für dich das erste Mal? Und inwieweit trage ich die Verantwortung?
Also blieb ich stehen, schaute auf und sah sein Gesicht. Doch der Junge umklammerte meinen Kopf mit beiden Händen und schickte mir eine Botschaft, die ich nicht ignorieren konnte. Ich dachte, es gäbe keinen besseren Weg, die wesentlichen Fakten über die Geschlechtsteile eines Jungen herauszufinden. Jedes noch so kleine Detail kann ergründet und seine Auswirkungen verstanden werden.
Ich konnte ihn nicht zum Kommen bringen, was mich überraschte und enttäuschte. Warum nicht, fragte ich mich? Das wäre so schön gewesen. Also gab es leider nichts von Inky Malbury zu bekommen, falls das überhaupt möglich war. Nichts, was ich so lange wie möglich am Leben erhalten konnte, um die Erinnerung bis zum Tee zu bewahren. Er ist vielleicht einer dieser Jungs, die sich für Sex interessieren, aber keinen Orgasmus bekommen. Ich habe immer gedacht, genau darum geht es. Ich werde mit Inky noch einmal darüber reden müssen. Außerdem will ich nicht, dass er so wird wie ich. Er ist viel zu nett. Nach etwa fünf Minuten geben wir auf. Was oben war, ist jetzt unten. Schade.
Wieder fertig gemacht, küsse ich ihn noch einmal auf die Wange. Er lächelt. Ich bezweifle, dass ich jemals viel mit Inky zu tun haben werde, aber wir sind jetzt Freunde. Ich denke, das ist eine sehr menschliche Beziehung. Er steht jetzt auf meiner Liste derer, die es wert sind, geliebt zu werden. Es ist eine ziemlich lange Liste.
Die drei hatten sich wieder mal übel an mir vergriffen. Das dritte Mal, wenn ich mich recht erinnere, und das letzte Mal. Trotz meines Zappelns und meiner Proteste wussten sie, dass ich die Gelegenheit genießen würde, und sie wussten, dass es nicht lange dauern würde, bis ich ihnen zeigen würde, wozu ich fähig war. Mit beiden Händen hätte ich meinen Pullover nicht hochziehen können, sodass bloße Haut übrig blieb, die leicht zu pflegen war, aber in diesen Momenten denkt man normalerweise nicht an die Folgen. Sobald ich Inkys Finger auf mir spürte, war es um mich geschehen. Ich spürte dieses vertraute Aufsteigen in mir, und der Prozess hatte begonnen und würde nicht aufhören, bis mein Körper alles herausgedrückt hatte, was er aufbringen konnte. Ich schloss die Augen und drehte den Kopf bei der ersten Muskelerregung zur Seite. Wham, es geht los. Ich spürte es hart in meinem Hintern, und ganz durch, und bis zur äußersten Spitze, oder wie man es auch nennen mag; und wieder raus. Wunderbar. Es muss eine ganze Strecke zurückgelegt haben, um die Außenwelt zu erreichen, dieses Zeug. Das Gefühl ist so besonders, wie jeder Junge, der sich so etwas gönnt, nur zu gut weiß. Inky zieht es bis zum Ende durch, und darüber hinaus, etwa fünfzehn Sekunden pure Freude in seinen Fingern. Dann, wie man es immer tut, schaue ich nach unten, um mir die Situation anzusehen, neugierig, wie ich mich vor diesen Schurken geschlagen habe, diesen Halunken, die jetzt unter allgemeinem Gekicher gegangen sind (außer Inky). So war das also. Die einzige Möglichkeit, mit dem Pullover fertig zu werden, ist, ins Badezimmer zu gehen und die Vorderseite mit dem Waschlappen abzuwischen, dann so viel wie möglich von dem noch warmen Wasser herauszubekommen, indem man ihn mehrmals kräftig zwischen einem Handtuch oder einem trockenen Waschlappen ausdrückt, und dann ewig zu warten, bis er versteckt in einem Wäscheschrank getrocknet ist. Also, an einem kalten Novembertag trage ich meinen schäbigen Ersatzanzug. Kein Problem, wie man so schön sagt. Inky fühlt sich ein bisschen verantwortlich und bleibt bei mir, als wolle er mir aus meiner misslichen Lage helfen. Ich wusste es damals noch nicht, aber es gibt einen sehr bequemen Weg, das zu erreichen, was er geschafft hat, allerdings mit einer alternativen Methode, die all diese Schwierigkeiten vermieden hätte. Träum weiter!
Aber vor all dem.
Was meine Körpergröße angeht, bin ich von 1,38 Metern zu Beginn meiner Schulzeit auf stolze 1,52 Meter gewachsen. Abgesehen von den Haaren auf meinem Kopf, die zufälligerweise mausgrau sind, habe ich nichts erreicht. Wenn ich irgendwo herumtaste, sind da keine Haare, auch nicht unter den Achseln, und auch neben meinen kleinen Stellen immer noch keine. So viel zum Körperlichen. Das Psychische ist eine ganz andere Sache. Ich weiß nicht genau, wann ich ernsthaft angefangen habe, Geige zu spielen … wahrscheinlich ein paar Jahre zuvor, mit etwa zehn Jahren. Ein um ein paar Jahre älterer Junge, von dem ich wusste, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte, zeigte mir, wie man das richtig macht. Ich war sehr geschmeichelt von der Aufmerksamkeit, die er mir täglich schenkte, in Form von kurzen Gesprächen, wenn wir uns im Flur begegneten oder uns zum Spielen umzogen. Seine Entschuldigung war: „Du siehst einsam aus, Tom. Möchtest du etwas Gesellschaft? Weg von allen?“
Ich weiß noch, dass ich nur genickt habe. Ich war mir nicht ganz sicher, was er meinte, aber sein ermutigender Ton reichte aus, um ihm zu folgen.
„Wir könnten irgendwo hingehen, wo wir ungestört sind, wenn du willst?“, sagt er und dreht den Kopf zur Seite, während ich zur Seite und direkt hinter ihn gehe.
Er war einer dieser beliebten Jungs, die jeder mochte. Und sah auch gut aus. Also fühlte ich mich, wie man das so macht, zu ihm hingezogen. Dieser Hübsche schien mir seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, also wer war ich, das abzulehnen? Jedenfalls fand ich ihn einen guten Gesprächspartner. Ich war geschmeichelt, dass er mir überhaupt etwas von seiner Zeit schenkte. Schließlich schauten wir aus einem Fenster in der Bibliothek. An die Aussicht dachten wir gar nicht. Ich hatte eine Hand in der Tasche, während wir sprachlos aus dem großen viktorianischen Fenster im gotischen Stil blickten und meine Stellen betasteten. Als ich nachsah, wo seine Hände waren, tat er es offensichtlich auch.
Wir haben eine Zeit vereinbart, zu der es im Obergeschoss des Hauses ruhig sein würde. Zu dieser Zeit war es zwar verboten, aber ein privates Gespräch war durchaus möglich.
„Warten Sie hier und folgen Sie mir in zwei Minuten nach oben“, sagt er und legt mir sanft die Hand auf die Schulter.
Ich sah ihm nach, wie er lässig aus dem großen Gemeinschaftsraum schlich und durch die riesige, schwere Mahagonitür in der Ecke verschwand. Ich wartete ein paar Minuten, bevor ich mich selbst durch die Tür, den Flur entlang und die nächste Treppe hinauf ins Obergeschoss begab, wo sich alle Zimmer befanden. Meine Finger steckten immer noch angenehm in meiner linken Hosentasche.
Er war schon in seinem Zimmer, in dem nur zwei Betten standen. Wir setzten uns zusammen auf seins. Er ist ein von Natur aus freundliches Wesen. Nicht besonders hübsch, aber ein Junge, auf den man leicht reagieren kann. Mit ihm kann man gut auskommen. Außerdem bin ich bereit für jemand Neues. Aber was…….genau?
Wir unterhielten uns ein paar Minuten lang, und allmählich kamen wir auf Mädchen zu sprechen, darauf, dass es keine hier gab und wie sehr er sich wünschte, „eine richtig kennenzulernen“. Dann legte er seine Hand auf mein Bein, knapp über dem Knie. Er begann, es sanft zu reiben, während er es ganz langsam weiter nach oben bewegte.
„Aber ich bin kein Mädchen?“, sagte ich ziemlich unschuldig.
„Ich weiß, aber hier sieht man nichts. Aber da bist du, Tom. Du bist wirklich reizend. Weißt du das? Du bist so süß. Wir könnten so tun, als ob … oder nicht? Ich bin ein Junge und du bist ein Mädchen. Würde es dir etwas ausmachen, so zu tun? Es ist nur so tun, als ob. Das ist alles.“
Ich nickte, immer noch nicht ganz klar, worauf er hinauswollte. Aber ich begriff schnell, worauf er hinauswollte. Seine Hand kam mit jeder Sekunde näher an meine Leistengegend. Es fühlte sich gut an und ich wurde erregt. Seine andere Hand steckte genau in der Mitte seiner Tasche, zweifellos um sich zu schützen. Dann begann er zu erklären.
Ich glaube, seine Idee war, uns gemeinsam zu entblößen und uns genauer anzuschauen. Er interessierte sich offensichtlich für mich und wahrscheinlich auch für andere jüngere Jungs, obwohl nach dem Nachtschwärmen keine Gespräche über ihn stattgefunden hatten.
Ich lehne mich nun auf der Bettkante zurück und stütze mich auf meine Arme. Er steht zwischen meinen Beinen und öffnet meine kurze Hose. Darin entblößt er meine noch immer steife Haut. Er hält einen Moment inne und blickt bewundernd nach unten, seine Finger ragen direkt unter den Hosenbund.
„Das ist nett, Tom. Wirklich nett. Vielen Dank.“
Mein Ziel ist es , zu gefallen.
Mit beiden Händen zieht er an seinem Hosenbund und enthüllt mich. Ich beobachte, wie er sich jetzt enthüllt. Ich glaube, die meisten von uns interessieren sich dafür, wie andere Jungs aussehen, hart wie er. Wie ich vermutet habe, machen ein paar Jahre einen Unterschied.
Er nimmt meine Hand und legt sie auf seinen deutlich größeren Penis. Er fühlt sich heiß und sehr hart an. Wir legen uns der Länge nach aufs Bett, die Hosen sind jetzt halb heruntergezogen. Meine linke Hand liegt auf seinem Penis und bedeckt ihn etwa zur Hälfte. Mit zwei Fingern und seinem Daumen reibt er ihn sanft an der Eichel auf und ab. Ich schiebe meine Faust höher und streichle ihn mit ihm, den Blick auf seine Eichel gerichtet, in der Erwartung, jeden Moment Sperma zu spritzen. Ich hatte davon gehört, zweifellos übertrieben. Wir waren schon ein paar Minuten dabei. Ich hatte keine große Veränderung gespürt, aber…
„Du solltest jetzt besser aufhören, Simon“, sagt er etwas atemlos, aber ich dachte, ohne allzu große Überzeugung.
'Warum?'
„Du weißt es nicht, warum tust du es?“, sagt er und hält meine Hand fest, um jede weitere Bewegung zu verhindern.
„Bitte…….lass mich? Ich will.“
Ich hatte nicht die Absicht aufzuhören, und aus meiner Erfahrung, so begrenzt sie auch war, wusste ich, dass Jungen das nie so meinten. Sie sagen „nein“, meinen aber „ja“.
Ich bin sicher, er wollte seine Anziehung zu mir nur noch steigern. Ich war es, nicht er, der die Sache weitergehen ließ, als er vielleicht beabsichtigt hatte. Später erfuhr ich, dass die älteren Brüder vor den jüngeren Jungen gewarnt worden waren. Wenn also so etwas passierte, lag es fast immer daran, dass der jüngere den älteren ermutigt hatte. Er legte mir den Arm um die Schulter und betrachtete nur meine Leistengegend, die ihn zu faszinieren schien, während ich ihn weiter bis zum Höhepunkt verwöhnte. Für ihn war die ganze Sache ziemlich schnell vorbei, was mich ziemlich schockierte. So etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Er war viel weiter als ich, und ich erfuhr genau, was passiert und welche Konsequenzen es hat. Ich erinnere mich, dass ich es mir gleich danach ansah, und meine Hand. Ich hatte keine Ahnung, dass es so war und wie aufregend das alles war.
„In meiner rechten Tasche ist ein Taschentuch, Tom“, erzählt mir der Junge und hält sein Hemd und seinen Pullover über seinen Bauch. Mir war die Pfütze in seinem Bauchnabel und anderswo aufgefallen.
Bevor ich ihn dort zurückließ, fragte er, ob er mich küssen dürfe. Ich willigte ein. Den Rest des Tages, ja sogar der ganzen Nacht, konnte ich an nichts anderes denken. Es war mehr als alles andere der Kuss. Ich erinnere mich noch, wie er seinen Arm um mich legte und mich ganz fest an sich zog. So eine süße Geste. Er sehnte sich einfach nach Zuneigung; und danach, sie erwidert zu bekommen, der arme Junge. Man konnte es ihm nicht verübeln. Es gibt bestimmt viele Jungs in der mittleren bis späten Pubertät, die mit anderen Jungs in ihrem Alter spielen, aber dieser hier wollte mich. Ich war ausgewählt worden. Auserwählt aus den anderen. Ich fühlte mich zutiefst geschmeichelt.
Ich glaube, er war danach ziemlich von Schuldgefühlen überwältigt und beschämt über die Konsequenzen und die praktischen Dinge, die er erledigen musste. Er hatte, wie ich fand, eine sehr große Menge Sperma produziert. Ich glaube, das war es gar nicht. So nannten wir es im Wohnheim. Wir scheinen alle von Sperma fasziniert zu sein, hauptsächlich, weil die meisten wahrscheinlich nicht an es herankommen. Ein Teil davon war weit geflossen. Auf seine Wange. Ich sah nur zu, immer noch stark erregt, aber jetzt in Unterhose, und war verantwortlich für die missliche Lage des armen Jungen. Am nächsten Tag nahm er mich beiseite und entschuldigte sich vielmals für das, was er seinen „Ausrutscher“ nannte.
„Du wirst es nicht sagen, oder?“
Er sah sehr verängstigt aus. Ich sagte ihm, dass ich sein Verhalten nie melden würde. Er sah leicht auf mich herab. Ich glaube, er war den Tränen nahe. Ich hätte den Vorfall gern wiederholt, so oft er wollte. Jederzeit, mein Junge.
Jetzt, nur noch ein Trimester vom Wechsel in die „große“ Schule entfernt, bin ich, wie fast alle anderen in unserem Zimmer, regelmäßiger Gast meiner privaten Bereiche und der Freuden, die sie mir bereiten. Die Pubertät ist für einige von uns Realität geworden, aber es gibt ein paar langsame Trainer, die trotz aller Bemühungen (und lautstarker) in diesen exklusiven Club aufgenommen werden wollen, es immer noch nicht schaffen. Ich weiß das, weil wir der Kontrolle von Qualität und Quantität unterliegen. Sex, als etwas Schönes, worüber man nachdenken kann, ist ganz oben auf unserer kollektiven Agenda gelandet. Ich mag ihn und gönne ihn mir jeden Morgen und jeden Abend, manchmal sogar dreimal mit sehr wenig Zeit dazwischen, meist nur zehn Minuten. Keiner von uns macht ein Geheimnis daraus, und manche von uns arbeiten zusammen, weil es mehr Spaß macht, wenn es jemand für einen tut. Aber wenn jemand anderes beteiligt ist, dann immer privat, abgesehen vom rituellen „Kratzen“. Hinterteile kommen normalerweise nicht vor, abgesehen von den beruhigenden Handflächen von Jungen, die die runden Formen bewundern, die fest in der kurzen Hose des lächelnden Jungen gehalten werden. Ich lehne lässig, vielleicht ein wenig provokant, an einem Fenstersims und starre fast gedankenlos auf die Spielfelder. Ein Junge gesellt sich zu mir.
„Hättest du etwas dagegen, wenn ich ihn berühre?“, fragt der Junge. Ich lächle, weil ich weiß, wer es ist.
'NEIN.'
„Danke. Wunderbar. Die fühlen sich gut an. Sind sie neu?“
Eine forschende Handfläche auf meinem Hintern. Gute fünf Minuten lang, und das bringt mich richtig in Fahrt. Seine andere Hand kommt um meine Vorderseite herum. Er drückt mich sanft. Schön. Ich bin dabei.
'Also?'
'OK.'
Jede Erwähnung von „Hosen“ bringt uns zum Kichern. Die meisten von uns tragen moderne Unterhosen, die man nur vorne runterziehen muss, um den Penis zum Pinkeln herauszuholen. Andere Jungen sind jedoch immer noch mit der altmodischen Y-Front-Variante oder einer anderen Variante gestraft, die ebenso unbequem, lästig und einfach nur hässlich ist. Sie kommen den Mädchenhöschen am nächsten, und wir lieben sie.
Ein ziemlich hübscher Junge [den ich übrigens ziemlich mag] mit einem Schönheitsfleck auf der Wange nennt seine makellose Unterhose „Höschen“, ein Begriff, den wir anderen kategorisch ablehnen. Es ist die Art von Wort, die ein Schwächling benutzt, ein seltsamer Junge, der natürlich ganz anders ist als wir anderen . Hübsche, feminine Jungen, ein bisschen wie ich, nennt man „Blumen“. So sagen die großen Jungs über die Blumen, die sie mögen:
Sie träumen davon, Mädchenhöschen in der Schule zu tragen und von gut aussehenden jungen Lehrern, bei denen sie sich einschleimen, masturbiert zu werden. Sie machen das Loch in ihrer Hosentasche größer, damit sie ihre Hand leichter hindurchstecken und herumfummeln können. Sie kommen gerne in der Unterhose im Unterricht, ohne dass es jemand merkt, außer dem Jungen in der Nebenbank, der genau weiß , was er tut. Sie sind verknallt in Lehrer und Vertrauensschüler oder sogar in den sexy blonden Gärtner, der von seiner Hacke aufblickt und ihn anstarrt, als er vorbeigeht. Sie stehen auf Jungen, die gut in Spielen sind [obwohl sie es nicht sind], und tragen enge weiße Shorts, die alles zeigen. Sie „leihen“ sich heimlich Unterhosen von Jungen, die ihnen gefallen, oft viel jüngere Jungen, und benutzen sie. Träumt weiter, Jungs. Sex, in der einen oder anderen Form, beschäftigt uns jeden Tag.
Philip ist mein bester Freund. Nur ein Freund. Wir haben nichts Böses getan. Er ist mir in vielerlei Hinsicht ähnlich. Aber anders als ich muss er die Schmach des Y-Front-Fluchs ertragen. Was für eine Beleidigung, einen so schönen Körper in ein Kleidungsstück zu hüllen, das ihn so erschreckend entsexualisiert. Eines Morgens ließ ich ihn eines meiner kleinen Dinger anprobieren, da ich einen Überschuss habe. Meine Mutter sagte, man kann nie genug davon haben, und ich stimmte zu. Geht nicht. Philip war neidisch auf das, was ich habe, also sagte ich, er könne es. Philip war ganz aufgeregt, als er sie in Position zog. Die Beweise waren nur allzu offensichtlich: hart und lang und wie ich ohne Vorhaut. Ich bin sicher, wenn ich ihn in einer weniger stressigen Zeit um einen Gefallen bitten würde, würde er ihn mir gewähren. Er steht total auf Theater und hat eine Mutter, die Schauspielerin ist und in Filmen mitgespielt hat. Manchmal sieht er aus, als wäre er geschminkt, aber ich glaube, das ist einfach seine natürliche Hautfarbe. Er hat langes, welliges blondes Haar und spielt viel damit. Er sagt, dass er bald in einem Film mitspielen wird, aber niemand glaubt ihm.
Mittlerweile meldet sich der nette Junge in den sexy Shorts, dem ich neulich einen Gefallen getan habe, wieder. Er ist gestern in der Pause zu mir rübergeschlendert.
„Hallo nochmal. Wie geht’s?“
„Gut, danke“, antworte ich, kaue die letzten Reste meiner „spanischen“ Lakritze und bin mir meiner geschwärzten Zunge und meines Mundes sehr bewusst.
„Ich glaube, ich war neulich ziemlich egoistisch. Tut mir leid.“
„Das ist nicht nötig“, sagte ich lächelnd.
Ja, das warst du, sehr egoistisch. Du hast bekommen, was du wolltest, und dann sofort das Interesse an mir verloren. Egoistischer Junge.
„Also habe ich mich gefragt, ob ich es irgendwie wiedergutmachen könnte?“
„Ja, das wäre schön.“
Wir kehrten an denselben Ort zurück, zu einer Zeit, als wir wussten, dass wir nicht gestört würden. Diesmal drehte sich alles um mich. Er sagte mir, ich solle mich auf sein Bett legen, so dass meine Beine über die Kante ragten und gerade noch den Boden berührten. Ich ahnte, was kommen würde. Es ist ein wundervolles Ritual des methodischen Auflösens, mit dem Jungen zwischen meinen Knien, dem Entblößen der Unterschicht und dann dem Gefühl, in der Nässe und Wärme eingeschlossen zu sein. Das Necken, als wir Hand in Hand auf die Schwelle zugingen, dann auf den Rand, die Schwelle, und schließlich, als ich ins helle Licht trat, der Beginn dieses Punktes ohne Wiederkehr. Dieser Moment, wenn sich der Mund weiter öffnet, um mehr Luft zu holen, und die Lichter zu blinken beginnen, und plötzlich, unaufhaltsam, fliege ich; und für ein paar Augenblicke bin ich verliebt.
Und dann ist da noch die friedliche Zeit danach, warm und strahlend, zusammen.
„Alles in Ordnung?“, fragt er und streichelt sanft mein Gesicht.
Meine Atmung hat sich jetzt beruhigt und ich kann zu ihm hochlächeln.
„Gut, danke.“
„Oh, dann ist ja alles in Ordnung. Ich war kurz etwas besorgt. Es ist sehr stark für dich, nicht wahr? Das muss sehr schön sein.“
Nein, nicht immer so stark. Es kommt eher darauf an, wer es ist.
Wir haben uns ewig angeschaut. Er ist so ein netter Junge. Ein richtig guter Kerl. Ich mag ihn. Ich mag ihn sehr. Fühlt sich Liebe so an?