Forums

Normale Version: Ich werde sie umbringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

„Die Mistkerle! Ich bring sie um!“
Donnys Wutausbruch hallt durch die Umkleidekabine, wo wir uns für unseren Ringkampf vorbereiten. – Ich wurde erneut für die Mannschaft ausgewählt, obwohl ich meine Kämpfe normalerweise verliere!
„Wen töten?“, fragt jemand – ich glaube, es ist Bruno. Er ist ein reguläres Mitglied des Teams.
„Meine Schwestern. Wer sonst?“
Donny hat zwei ältere Schwestern. Zu ihnen verbindet ihn eine Hassliebe.
Ich drehe ihm den Rücken zu. „Was haben sie jetzt wieder getan?“, frage ich über die Schulter.
„Schau nur!“
Ich drehe mich zu ihm um. Er zieht ein weißes Kleidungsstück aus seiner Sporttasche. „Sie haben mein Teamtrikot vertauscht. für diese Abscheulichkeit.“ Er hält es hoch, damit es alle sehen können.
Es handelt sich um einen weißen Turnanzug mit Rüschenhöschen und einem aufgedruckten BH. Definitiv nicht die übliche Schulausgabe. Natürlich ertönt im ganzen Raum ein Chor anzüglicher Pfiffe.
„Das kann ich nicht tragen“, stöhnt Donny.
„Das musst du!“, ertönt eine Stimme hinter mir. „Ich bringe keine Ersatztrikots mit zum Auswärtsspiele.“ Es ist Brüssel – Herr Sproat, der Spielleiter. Er muss in die sich verändernde Raum, um herauszufinden, was der Grund für die Aufregung war. „Man müsste es wahrscheinlich für ein Heimspiel tragen „Wie auch immer“, grinst er. „Ich glaube nicht, dass noch welche in deiner Größe im Sportschrank sind.“
Brüssel schaltet auf Ernsthaftigkeit.
„Ich bin reingekommen, um dir zu sagen, dass du dich beeilen und umziehen sollst. Das Spiel beginnt in fünf Minuten.“
Es herrscht ein hektisches Gerangel, als wir mit dem Umziehen fertig sind und unsere Ringerschuhe anziehen.
Mit einem letzten Zupfen an unseren Trikots, um sicherzustellen, dass unsere Teile bequem sitzen, beginnen wir, in die Sporthalle zu gehen Flur. Auf unserem Weg erblickt Donny sich im Spiegel über einem der Waschbecken in der Umkleidekabine.
„Oh Gott“, jammert er. „Dadurch sieht mein Penis noch kleiner aus, als er ist.“
Ich kann nicht leugnen, dass mir aufgefallen ist, dass enge Trikots verraten, wer die großen Jungs sind. Ich weiß, Donny hat ist mir auch aufgefallen.
Er steht neben mir, also flüstere ich ihm ins Ohr: „Das hält dich nicht davon ab, den Müll aller anderen anzustarren, wird es das?“
Er lächelt bei dem Gedanken – dieses katzenartige Grinsen gespielter Unschuld, das ihm so gut gelingt.
Als wir hinausgehen, um unsere Plätze auf den Bänken einzunehmen, wo wir warten, bis wir zu unseren Kämpfen aufgerufen werden, schaue ich mich um die Halle. Es gibt einige Sitzplätze für Zuschauer und es ist ziemlich voll. Als ich die Menge überblicke, fallen mir zwei Mädchen auf in Schwarz gekleidet. Ich schaue genauer hin: Ja, es sind Donnys Schwestern in ihrer üblichen Gothic-Kleidung – obwohl Donny es „Trauer“ nennt. Die Frage ist, sind sie gekommen, um das Team zu unterstützen oder um zu schwelgen Donnys Unbehagen beim Tragen des Turnanzugs. Wahrscheinlich beides. Obwohl es vielleicht eine einfachere Erklärung gibt. Er hat bereits gesagt, dass sie immer auf der Suche nach frischem Fleisch sind!
Eine zweite Frage ist, wie die Mädchen hierher gekommen sind? Ich glaube, keine von beiden hat ihre Fahrprüfung bestanden. Jemand muss sie mitgenommen haben.
Ich beschließe, Donny nichts von den Mädchen zu erzählen, weil es ihn sonst noch verunsichern könnte. Außer meiner Diskretion wird akademisch, als eine schwarze Katze an unserer Mannschaftsbank auftaucht und vorsichtig die Reihe entlang läuft und reibt sich an die Beine jedes Teammitglieds. Donny und ich sind am Ende und die letzten für die Behandlung. Die Katze dann springt auf und setzt sich auf die Bank zwischen uns. Als es Donny von oben bis unten mustert, stößt es ein Miauen aus, das Es klingt seltsam, als würde es lachen. Mir wird klar, dass es Merkin sein muss, die Schulkatze. Donny erkennt es auch.
„Wie ist sie hierhergekommen?“, zischt er mich an. Die Katze sieht ihn mit diesem „dummen Jungen“-Blick an. hat es oft bei mir angewendet. Ich kratze sie hinter dem Ohr, wenn ich antworte.
„Mrs. O'Reilly muss sie mitgebracht haben. Sie sind bei allen unseren Ringkämpfen aufgetaucht, obwohl „Das ist unser erstes Auswärtsspiel. Vielleicht hält sich Merkin für unser Teammaskottchen.“
„Oh, Mist! Wenn die Böse Hexe hier ist, hat sie bestimmt auch meine Schwestern mitgebracht.“ Donny sieht mehr elender als je zuvor.
„Ja! Ich habe sie gesehen, als wir reinkamen.“ Ich sage ihm, er soll nicht danach suchen, das würde ihn nur noch mehr aufregen und Geben Sie ihnen die Genugtuung, zu wissen, dass ihre Anwesenheit ihn berührt hat.
Vor meinem Kampf bin ich damit beschäftigt, die anderen Kämpfe zu studieren, um mich mental vorzubereiten. Irgendwie ärgere ich mich mit der Katze scheint zu helfen. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf Donny, wenn ich auf die Matte gerufen werde.
Nach meinem Kampf verspüre ich das Bedürfnis, der Katze noch einmal die Ohren zu kraulen, um ihr für ihre Hilfe bei meinen Vorbereitungen zu danken. Da ich ja gewonnen habe, mache ich mir keine Gedanken über die Nachbetrachtung. Stattdessen habe ich Zeit zum Nachdenken. von anderen Dingen.
Ich schaue Donny mit halbem Blick zu, der jetzt auf der Matte liegt, was mich zu der Frage führt, warum seine Schwestern beschlossen haben, die pissen, indem er seinen Turnanzug auswechselt. Ich komme zu dem Schluss, dass das wahrscheinlich eine Vergeltung für etwas ist, das er hat ihnen angetan.
Als ich mich wieder auf Donnys Spiel konzentriere, sehe ich, dass er definitiv Feuer und Flamme ist und sein Bestes gibt. alles. Es dauert nicht lange, bis der Schiedsrichter seinen Arm als Sieger hochhält. Er sieht allerdings nicht überglücklich aus. Er Der Turnanzug muss mir immer noch peinlich sein.
Wenn ich dagegen unter den Zuschauern nach seinen Schwestern suche, grinsen sie wie die sagenumwobene Cheshire Katze.
Nachdem alle Kämpfe beendet sind, fordert Brussels uns alle auf, schnell zu duschen und uns umzuziehen.
„…Da es Freitag ist und ihr alle so schnell wie möglich nach Hause wollt. Ich gebe meine Bewertung im Bus.“
Donny sitzt neben mir im Bus, aber bevor ich ihn fragen kann, warum seine Schwestern sein Kit ausgetauscht haben, Brüssel steht auf, um seinen Bericht vorzulegen. Er ist sehr zufrieden, denn wir alle haben gewonnen. Ein klarer Sieg. Nicht, was er erwartet hatte. angesichts unserer relativ geringen Wettkampferfahrung und des Rufs der gegnerischen Mannschaft.
„Donny“, fährt er fort. „Du warst besonders inspiriert. Ihr Trainer sagte mir, du hättest ihre besten Wrestler als Gegner. Gut gemacht!“
Brüssel setzt sich gerade hin, springt dann aber wieder auf.
„Ups, fast vergessen“, fügt er hinzu. „Während ihr euch alle umgezogen habt, habe ich kurz mit Frau O'Reilly. Ich nehme an, Sie alle haben bemerkt, dass sie da war. Sie freut sich für Sie alle und sagte, sie werde Merkin wieder, da sie euch allen Glück zu bringen schien.“ Es gibt Gemurmel im ganzen Bus zu diesem dachte ich. „Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an dich, Donny.“
Nachdem sich Herr Sproat endlich hingesetzt hat, erzähle ich Donny, dass ich bemerkt habe, wie aufgeregt er auf der Matte war und frage ihn, ob es gab keinen besonderen Grund.
„Dieser Trottel, mit dem ich rang, hat mich wegen meines Turnanzugs aufgezogen, mich einen Mädchenjungen genannt und andere Namen. Ich habe mich über ihn lustig gemacht, nachdem er versucht hatte, mich zu begrapschen und nicht viel fand – ich fand es wirklich kalt in diesem Halle und ich merkte, dass es mich schrumpfen ließ. Hattest du dieses Problem nicht?“
Es war ein bisschen kalt da drin, also hatte ich das wohl auch, aber bevor ich antworten kann, fährt Donny fort. „Jedenfalls hat mich wirklich wütend gemacht, also dachte ich, ich zeige es ihm einfach. Ich war viel aggressiver als sonst.“
„Das hat man gesehen“, antworte ich.
„Komischerweise. Ich hatte schon den Eindruck, ich müsste durchsetzungsfähiger sein, um gewinnen. Es war, während Merkin mich vor dem Kampf mit ihr herumärgern ließ.“
Wieder werde ich unterbrochen, bevor ich ihn nach seinen Schwestern fragen kann. Es ist Bruno, der unsere Handys herumreicht. Brüssel war gewarnt worden, dass der Umkleideraum nicht sicher sei und hatte uns alle angewiesen, die Sachen bei Herrn Morgan zu lassen, der heute den Schulkleinbus fahren.
„Gut gemacht, ihr beiden“, sagt Bruno und gibt uns unsere Handys. „Nicht, dass ihr so ausgesehen hättet. Ich habe mich besonders über deinen Sieg gefreut, Donny, als der Schiedsrichter deine Hand hochgehalten hat. Was war das?
„Du sahst ein bisschen verlegen aus“, füge ich hinzu.
Der Schiedsrichter fragte mich, ob ich den Turnanzug für eine Wette anhabe. „Wohl kaum“, antwortete ich und sagte ihm meine verdammten Schwestern hatten es ausgetauscht. „Schwestern?“, erwiderte er. „Du hast mein Mitgefühl, Kumpel.“ Ich habe nur eins und das ist schlimm genug.‘“
Wir gratulieren Bruno zu seinem Sieg, dann schaltet Donny sein Telefon ein und es piept und wartet auf eine SMS.
„Schlampen“, sagt er, als er es liest. Obwohl sein Ton nicht mehr so heftig ist wie zuvor, merke ich es. muss von einer seiner Schwestern sein.
„Was steht da?“, frage ich.
Er gibt mir sein Handy. „Lies es selbst.“
Ja, es kommt von einem der Mädchen: „Du solltest diesen Turnanzug öfter tragen, um zu gewinnen!“
Ich gebe Donny sein Telefon zurück und schalte mein eigenes ein.
Es gibt eine SMS von Mama, aber seltsamerweise keine von Tony. Ich bin ein bisschen verletzt, dass er nicht gefragt hat, wie ich bin eingestiegen. Ich schicke ihm eine SMS, um ihm mitzuteilen, dass ich gewonnen habe.
Mamas Nachricht ist zumindest eine gute Nachricht. Da sie nicht weiß, wann ich vom Spiel zurückkomme, Wir haben heute Abend Essen zum Mitnehmen. Ich muss auf dem Heimweg noch bei der Indianerin vorbeischauen. Ich schicke ihr eine „Daumen hoch“-Emoji und sag ihr, dass ich meinen Kampf gewonnen habe. Sie antwortet fast sofort.
„Als Belohnung für den Gewinn kannst du dir extra Samosas bestellen!“
Erst als ich im Restaurant auf meine Bestellung warte, bekomme ich eine SMS von Tony.
„Ich konnte vorher nicht antworten. Ich war auf dem Heimweg. Ich wollte dir noch den Anhang schicken.“
Im Anhang ist ein Bild, das irgendwann während meines Wrestling-Kampfes aufgenommen wurde. Wie ist er darauf gekommen?
„Ich erzähle dir morgen im Café alles darüber“, antwortet er auf meine Frage. „Ich habe jetzt keine Zeit, da die Miete mich zum Italiener führt.“
Ich habe auch keine Zeit, da meine Bestellung fertig ist und ich Hunger habe.
.oOo.
Am nächsten Morgen gelingt es uns, unseren Lieblingstisch im Café zu ergattern. Simon ist wieder sein gewohnt fröhliches Selbst nachdem er letzten Monat von seinem gewalttätigen Freund Jefferson freigekommen ist. Ich versuche, mit ihm zu ringen, wenn ich sage Mit ihm habe ich gestern Abend meinen Kampf gewonnen.
„Versuch gar nichts“, sagt er grinsend. „Denk dran, ich weiß, wie ich dich besiegen kann!“
„Gut gemacht“, kommentiert Tony. „Sonst würdest du nie wieder davon hören.“
Ich glaube, er macht Witze.
Simon lacht und geht los, um unsere übliche Bestellung abzuholen.
„Wie sind Sie gestern an das Foto gekommen?“, frage ich.
„Ich war da! Hast du mich nicht gesehen?“
Ich ignoriere seine Frage und drehe meine Hand, um ihm zu signalisieren, dass er mehr sagen soll.
Jetzt ist er an der Reihe, leicht verletzt zu wirken, als er merkt, dass ich ihn nicht gesehen habe. „Ich wollte Schau dir dein Spiel an und unterstütze dich. Ich bin schließlich dein Freund.“
Das gibt mir ein schlechtes Gewissen, da ich ihn bei vielen seiner Tennisspiele nicht unterstützt habe. Meine Entschuldigung ist, dass ich Ich kann nicht zu seinen Auswärtsspielen kommen, aber ich schaue mir auch nicht oft seine Heimspiele an, da sie oft mit meine Leichtathletikwettkämpfe.
„Ich habe in Brüssel gefragt, ob ich mit Ihnen im Kleinbus mitfahren kann“, fährt Tony in seinem Bericht fort. „aber er sagte, es gäbe keinen Platz, und er wolle auch keinen Präzedenzfall schaffen. Er kam jedoch „Ich habe mich später mit einem Vorschlag bei mir gemeldet. Mrs. O’Reilly hatte ihm gesagt, dass sie gehen würde, und ich sollte sie fragen.“
Bevor Tony weitermachen kann, erscheint Simon mit unseren Getränken. Er hat auch ein Stück Kuchen mitgebracht.
Mama hat mich gebeten, dir das hier zum Probieren zu geben. Es ist ihr neues Karottenkuchenrezept. Ich weiß nicht, warum, aber aus irgendeinem Grund glaubt sie, dass sie von euch beiden eine ehrliche Meinung bekommen wird.“ Er scherzt, von Kurs.
„Bitte bedanken Sie sich bei ihr für uns“, sage ich zu seiner sich entfernenden Gestalt.
Ich schnappe mir ein Stück vom Kuchen, während Tony zu seiner Geschichte zurückkehrt.
„Herr Sproat möchte, dass Sie viele Fotos von dem Treffen machen, wenn Sie mitkommen“, sagte Frau O'Reilly sagte, als ich sie fragte. Sie verpflichtete mich jedoch zur Geheimhaltung. Sie wollte nicht, dass jemand davon erfuhr sie wäre da. Deshalb konnte ich es dir nicht sagen.“
„Irgendwie glaube ich, dass wir beide wissen, dass es keine gute Idee wäre, einen Eid mit ihr zu brechen“, sagte ich Kommentar.
Tony versteht, was ich meine, denn er scheint bei dem Gedanken zu zittern.
„Mir wurde klar, warum ich so geheimnisvoll war, als ich mir das Auto mit Donnys Schwestern teilte. Ich vermutete Sie haben etwas für Donny geplant und Mrs. O war dabei. Noch erschreckender war, dass ich vorne sitzen musste mit Merkin auf meinem Schoß und beobachtete die Straße den ganzen Weg dorthin und den ganzen Weg zurück. Die Mädchen boten nicht an, tauschen. Schlimmer noch, unter Mrs. O's Führung hielt Merkin sich fest, indem sie ihre Krallen in jeden biegen!"
„Autsch!“ ist alles, was ich dazu sagen kann.
„Aber sie hat sich danach entschuldigt.“
Ich bin nicht sicher, ob Tony meint, dass sich Mrs. O'Reilly oder die Katze entschuldigt hat.
„Donny sagte uns, der Trikottausch sei ihr Streich gewesen. Weißt du, warum seine Schwestern hinter ihm her waren und warum Mrs. "O'Reilly war involviert? Wir wussten, dass sie wegen der Katze da sein musste."
Der Kuchen ist köstlich und ich breche mir noch einen Bissen ab, während ich meine Frage stelle. Tony bemerkt es.
„He! Lass mir etwas vom Kuchen übrig. Ich habe noch keinen gegessen!“
Ich schaue noch einmal auf den Teller. Es ist nur noch ein kleines Stück übrig. Tony bemerkt meinen Blick und zieht den Teller zum andere Seite des Tisches, außerhalb meiner Reichweite. Verflucht!
Als er davon überzeugt ist, dass seine Kuchenprobe sicher ist, fährt er mit der Geschichte fort.
„Zuerst wollten sie es mir nicht sagen, aber irgendwann habe ich es aus ihnen herausbekommen.
„Die Mädchen wollten mit Mrs. O'Reilly und einigen ihrer Freundinnen zu den Samhain-Feiern in Ende letzten Monats. Sie wollten ein paar Kostüme und überredeten Donny, zu helfen. Ich persönlich finde, sie hätten besser wissen.“
„Angesichts der gemeinsamen Vergangenheit würde ich dem zustimmen.“
„Sie wollten etwas Keltisches, möglicherweise mit einem Hauch von Goth. Aber anstatt zu sagen, sie wollten es für Samhain und genauer über das Design, sie sagten nur, die Kostüme waren für den 31. Oktober. Ob durch ein Missverständnis oder böswillige Zustimmung seitens Donny, was sie bekamen, war angemessener für Halloween."
Mein Urteil lautet: böswillige Befolgung.
„Angesichts von Donnys Meinung über ihre menschenfressenden Tendenzen gingen sie zu Samhain und sahen eher aus wie Dracula. Mrs. O'Reilly und der Rest des Zirkels waren nicht beeindruckt. Besonders Mrs. O, die sich schämte denn die Mädchen sind ihre Schützlinge.“
„Haben Sie ‚Zirkel‘ gesagt?“, frage ich.
„Ups! Habe ich das gesagt? Niemand hat es so beschrieben.“
„Kein Wunder, dass Donny Mrs. O’Reilly die böse Hexe nennt!“, schließe ich.
Tony beweist auf seine eigene Art seine boshafte Unterwürfigkeit, indem er mich verspottet, während er den letzten Bissen Karottenkuchen isst.