07-10-2025, 11:36 AM
Jenny Teil 1
Vor langer lange Zeit lernte ich eine meiner Lieblings Ex-Freundinnen kennen.
Jenny, eine 18 jährige Powermaus. 155cm groß, 70kg, schulterlange blonde Lockenpracht und richtig schöne pralle Brüste in E-Körbchen.
Ich lernte Jenny über das Internet kennen. Wir verstanden uns direkt blendend und tauschten die Telefonnummern aus.
Da alles passte, war ein Date schnell abgemacht. Ich sollte sie zu Hause abholen und wir würden uns einen schönen Tag machen.
Pünktlich fuhr ich mit meinem Auto vor. Da ich sie angerufen hatte, kam sie gerade aus der Tür als ich anhielt. Sie stieg direkt auf den Beifahrersitz, schnallte sich an und wir düsten los.
Ich fragte sie, ob sie an einen speziellen Ort wolle. Als Antwort bekam ich nur grinsend ein "Such eine ruhige Stelle aus." zu hören.
Also fuhr ich in ein nicht weit entferntes Naherholungsgebiet, in dem zu dieser Tageszeit nicht viel los sein sollte und parkte dann in einem kleinen Waldweg.
Wir schauten uns gegenseitig an und fingen an zu plaudern.
Irgendwann fragte ich Jenny, ob wir es nicht mal miteinander probieren sollten.
Jenny gluckste: "Was meinst Du denn genau?"
Ich musste auch lachen und ergänzte: "Ich meine Du und ich... So als Paar."
Jenny lächelte mich nun an.
"Können wir sehr gerne." bekam ich zur Antwort.
Es folgte ein Kuss, der so intensiv war, dass sich meine Hose ausbeulte.
Eine meiner Hände ging nun auf Wanderschaft und erkundete die üppige Oberweite meiner neuen Freundin.
Beim Knutschen und Fummeln bemerkte ich, dass nicht nur ich mit der Hand aktiv war.
Eine Hand streichelte zart über meinen Schritt. Oha. Das wird lustig.
Ich zog ihr Shirt aus der Hose und griff unter es, sie öffnete meine Jeans, griff hinein und fing an zu wichsen.
Plötzlich löste sich Jenny von mir. "Die hohe Mittelkonsole ist Scheiße. Wenn wir weiter machen wollen, dann auf dem Rücksitz."
Ich schaute Jenny groß an, entriegelte die Türen und setzte mich so schnell wie noch nie auf dem Rücksitz.
Meine Freundin, daran musste ich mich echt noch etwas gewöhnen, lachte, stieg ganz entspannt aus und kam nach hinten.
Flatsch... da hatte ich ihr Shirt im Gesicht. Sie hatte es ausgezogen.
Jenny kam auf mich zu gerutscht, den BH geöffnet aber noch über die Schultern gehängt.
"Gefällt Dir was Du siehst?"
Ich nickte nur.
"Mir auch." sprach es und wichste meinen mittlerweile steinharten Schwanz weiter.
Mit einem zarten Stoß, schubste Jenny mich in die Ecke von Rücksitzbank und Tür.
Der BH glitt von ihren Schultern und Jenny nah an mich ran.
Ein heißer Kuss folgte, dann küsste Jenny sich langsam über meinen Hals, meine Brust, meinen Bauch.... ich schloss die Augen... und spürte ihren Atem an meiner Eichel.
Meine Eichel... etwas Warm-Feuchtes schloss sich um sie.
Hatte ich erwähnt, dass Jenny ein Zungenpiercing hatte? Nein... dann jetzt.
Sie saugte und ließ die gepiercte Zunge kreisen.
Fast hätte es mich zerrissen.
"JENNY! HALT! Sonst hast die Soße im Mund." Jenny hielt inne, schaute mich mit einem treuen Dackelblick von unten an. "Wäre das so schlimm?" kam die Antwort.
Oh mein Gott. Ein Glücksgriff.
"Leg Dich mal auf den Rücken." kam eine Anweisung von ihr und ich war ein braver Freund.
Flugs hatte Jenny ihre Jeans ausgezogen und kniete im Tanga über mir.
Ihr Becken näherte sich zunehmend meinem Gesicht und ich schob den Stoff beiseite.
Sie näherte sich weiter, bis meine Zungenspitze an ihre Möse stieß.
Genüßlich schleckte ich durch ihre feuchte Spalte, was Jenny zu einem spitzen Aufstöhnen veranlasste.
Ich schleckte weiter und ließ meine Zungenspitze ihre Clit erkunden.
Das Stöhnen wurde schneller und ich merkte, wie Jennys Sexsäfte aus ihrer Möse herausliefen.
Sie bewegte sich vorsichtig auf meinem Gesicht und ich schleckte wie noch nie zu vor.
Jenny hielt inne und schaute mich an "Fick mich."
"Hast Du ein Gummi dabei?", fragte ich.
Jenny lachte "Du brauchst ein Kondom für Deine Freundin zu ficken? Ich habe die Drei Monats Spritze und bin gesund. Ich gehe Blutspenden. Du bist ja auch ein braver Mann und hoffentlich gesund. Also Ficken oder nicht ficken?"
"FICKEN!" Die Frage war auch wahrscheinlich nur rhetorisch gemeint.
Jenny grinste zufrieden und glitt über meine Brust und Bauch nach unten.
Ein Griff an meinen Steifen und sie ließ ihn in ihre Möse hineingleiten.
Oh mein Gott. So geil eng.
Jenny stöhnte genüßlich auf. "Der... ist... perfekt... Der... passt..."´Und fing an mich zu reiten.
Nun kam ich dazu ihre herrlichen Titten zu kneten.
Genau die richtige Größe. Die Nippel schön hart.
Jenny beugte sich noch etwas weiter vor, damit ich die Nippel saugen und knabbern konnte.
Geil. Ein Gestöhne von uns beiden.
Jenny legte einen flotten Ritt auf mir hin, den ich in vollen Zügen genoß.
Ich knetete ihre Titten, saugte und knabberte weiter an den Nippeln und rieb ihr ab und zu die Clit.
Jennys Augen glänzten schon und auf ein leiser heller Schrei entglitt ihrem Mund. Ihre Bewegungen wurden langsamer. Der Blick wurde verträumt und nahm diesen ganz speziellen Ausdruck an.
Ich hielt inne und gönnte meiner Freundin den Moment.
Sie legte sich auf mich und küsste mich.
"Danke. Das hat schon lange keiner mehr hinbekommen."
Ein schelmisches Blitzen war in Jennys Augen zu sehen.
Sie fing an ihr Becken zu bewegen. Und das in einer Art, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Sie fickte sich mit meinem Kolben und es wurde wieder laut im Auto.
Jenny und ich stöhnten im Duett.
"JENNY... Ich spritz gleich!"
"Mach doch! Flute meine Fotze mit Deinem geilen Saft!"
Ich merkte wie das Sperma langsam aufstieg. Der point of no return näherte sich.
"JENNY!!!!"
Und dann kam es. 5, 6, 7 Schübe.... tief in Jenny hinein. Sie presste sich bis zum Anschlag auf mich drauf und ich vermute noch heute, dass das Sperma direkt in die Gebärmutter eingespritzt wurde.
"Das war mal ne Ladung. Ich glaube, damit kannst Du Helden zeugen."
"Mit Dir.... sehr gern."
Jenny legte sich nochmal auf mich und wir kuschelten.
Auf einmal erschallte eine gewaltige Hupe
Wir schreckten hoch und hinter dem Auto stand ein Holztransporter, der aus dem Waldweg kam, auf dem wir parkten.
Also schnell die Klamotten angezogen und von der Rückbank nach vorne gewechselt.
Der Fahrer des LKW ahnte wohl, was wir getrieben hatten. Das breite Grinsen deutete jedenfalls darauf hin.
Wir fuhren dann in die Stadt und genossen den restlichen Tag und die folgende Nacht.
Wie es weiterging? Vielleicht später...
Vor langer lange Zeit lernte ich eine meiner Lieblings Ex-Freundinnen kennen.
Jenny, eine 18 jährige Powermaus. 155cm groß, 70kg, schulterlange blonde Lockenpracht und richtig schöne pralle Brüste in E-Körbchen.
Ich lernte Jenny über das Internet kennen. Wir verstanden uns direkt blendend und tauschten die Telefonnummern aus.
Da alles passte, war ein Date schnell abgemacht. Ich sollte sie zu Hause abholen und wir würden uns einen schönen Tag machen.
Pünktlich fuhr ich mit meinem Auto vor. Da ich sie angerufen hatte, kam sie gerade aus der Tür als ich anhielt. Sie stieg direkt auf den Beifahrersitz, schnallte sich an und wir düsten los.
Ich fragte sie, ob sie an einen speziellen Ort wolle. Als Antwort bekam ich nur grinsend ein "Such eine ruhige Stelle aus." zu hören.
Also fuhr ich in ein nicht weit entferntes Naherholungsgebiet, in dem zu dieser Tageszeit nicht viel los sein sollte und parkte dann in einem kleinen Waldweg.
Wir schauten uns gegenseitig an und fingen an zu plaudern.
Irgendwann fragte ich Jenny, ob wir es nicht mal miteinander probieren sollten.
Jenny gluckste: "Was meinst Du denn genau?"
Ich musste auch lachen und ergänzte: "Ich meine Du und ich... So als Paar."
Jenny lächelte mich nun an.
"Können wir sehr gerne." bekam ich zur Antwort.
Es folgte ein Kuss, der so intensiv war, dass sich meine Hose ausbeulte.
Eine meiner Hände ging nun auf Wanderschaft und erkundete die üppige Oberweite meiner neuen Freundin.
Beim Knutschen und Fummeln bemerkte ich, dass nicht nur ich mit der Hand aktiv war.
Eine Hand streichelte zart über meinen Schritt. Oha. Das wird lustig.
Ich zog ihr Shirt aus der Hose und griff unter es, sie öffnete meine Jeans, griff hinein und fing an zu wichsen.
Plötzlich löste sich Jenny von mir. "Die hohe Mittelkonsole ist Scheiße. Wenn wir weiter machen wollen, dann auf dem Rücksitz."
Ich schaute Jenny groß an, entriegelte die Türen und setzte mich so schnell wie noch nie auf dem Rücksitz.
Meine Freundin, daran musste ich mich echt noch etwas gewöhnen, lachte, stieg ganz entspannt aus und kam nach hinten.
Flatsch... da hatte ich ihr Shirt im Gesicht. Sie hatte es ausgezogen.
Jenny kam auf mich zu gerutscht, den BH geöffnet aber noch über die Schultern gehängt.
"Gefällt Dir was Du siehst?"
Ich nickte nur.
"Mir auch." sprach es und wichste meinen mittlerweile steinharten Schwanz weiter.
Mit einem zarten Stoß, schubste Jenny mich in die Ecke von Rücksitzbank und Tür.
Der BH glitt von ihren Schultern und Jenny nah an mich ran.
Ein heißer Kuss folgte, dann küsste Jenny sich langsam über meinen Hals, meine Brust, meinen Bauch.... ich schloss die Augen... und spürte ihren Atem an meiner Eichel.
Meine Eichel... etwas Warm-Feuchtes schloss sich um sie.
Hatte ich erwähnt, dass Jenny ein Zungenpiercing hatte? Nein... dann jetzt.
Sie saugte und ließ die gepiercte Zunge kreisen.
Fast hätte es mich zerrissen.
"JENNY! HALT! Sonst hast die Soße im Mund." Jenny hielt inne, schaute mich mit einem treuen Dackelblick von unten an. "Wäre das so schlimm?" kam die Antwort.
Oh mein Gott. Ein Glücksgriff.
"Leg Dich mal auf den Rücken." kam eine Anweisung von ihr und ich war ein braver Freund.
Flugs hatte Jenny ihre Jeans ausgezogen und kniete im Tanga über mir.
Ihr Becken näherte sich zunehmend meinem Gesicht und ich schob den Stoff beiseite.
Sie näherte sich weiter, bis meine Zungenspitze an ihre Möse stieß.
Genüßlich schleckte ich durch ihre feuchte Spalte, was Jenny zu einem spitzen Aufstöhnen veranlasste.
Ich schleckte weiter und ließ meine Zungenspitze ihre Clit erkunden.
Das Stöhnen wurde schneller und ich merkte, wie Jennys Sexsäfte aus ihrer Möse herausliefen.
Sie bewegte sich vorsichtig auf meinem Gesicht und ich schleckte wie noch nie zu vor.
Jenny hielt inne und schaute mich an "Fick mich."
"Hast Du ein Gummi dabei?", fragte ich.
Jenny lachte "Du brauchst ein Kondom für Deine Freundin zu ficken? Ich habe die Drei Monats Spritze und bin gesund. Ich gehe Blutspenden. Du bist ja auch ein braver Mann und hoffentlich gesund. Also Ficken oder nicht ficken?"
"FICKEN!" Die Frage war auch wahrscheinlich nur rhetorisch gemeint.
Jenny grinste zufrieden und glitt über meine Brust und Bauch nach unten.
Ein Griff an meinen Steifen und sie ließ ihn in ihre Möse hineingleiten.
Oh mein Gott. So geil eng.
Jenny stöhnte genüßlich auf. "Der... ist... perfekt... Der... passt..."´Und fing an mich zu reiten.
Nun kam ich dazu ihre herrlichen Titten zu kneten.
Genau die richtige Größe. Die Nippel schön hart.
Jenny beugte sich noch etwas weiter vor, damit ich die Nippel saugen und knabbern konnte.
Geil. Ein Gestöhne von uns beiden.
Jenny legte einen flotten Ritt auf mir hin, den ich in vollen Zügen genoß.
Ich knetete ihre Titten, saugte und knabberte weiter an den Nippeln und rieb ihr ab und zu die Clit.
Jennys Augen glänzten schon und auf ein leiser heller Schrei entglitt ihrem Mund. Ihre Bewegungen wurden langsamer. Der Blick wurde verträumt und nahm diesen ganz speziellen Ausdruck an.
Ich hielt inne und gönnte meiner Freundin den Moment.
Sie legte sich auf mich und küsste mich.
"Danke. Das hat schon lange keiner mehr hinbekommen."
Ein schelmisches Blitzen war in Jennys Augen zu sehen.
Sie fing an ihr Becken zu bewegen. Und das in einer Art, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Sie fickte sich mit meinem Kolben und es wurde wieder laut im Auto.
Jenny und ich stöhnten im Duett.
"JENNY... Ich spritz gleich!"
"Mach doch! Flute meine Fotze mit Deinem geilen Saft!"
Ich merkte wie das Sperma langsam aufstieg. Der point of no return näherte sich.
"JENNY!!!!"
Und dann kam es. 5, 6, 7 Schübe.... tief in Jenny hinein. Sie presste sich bis zum Anschlag auf mich drauf und ich vermute noch heute, dass das Sperma direkt in die Gebärmutter eingespritzt wurde.
"Das war mal ne Ladung. Ich glaube, damit kannst Du Helden zeugen."
"Mit Dir.... sehr gern."
Jenny legte sich nochmal auf mich und wir kuschelten.
Auf einmal erschallte eine gewaltige Hupe
Wir schreckten hoch und hinter dem Auto stand ein Holztransporter, der aus dem Waldweg kam, auf dem wir parkten.
Also schnell die Klamotten angezogen und von der Rückbank nach vorne gewechselt.
Der Fahrer des LKW ahnte wohl, was wir getrieben hatten. Das breite Grinsen deutete jedenfalls darauf hin.
Wir fuhren dann in die Stadt und genossen den restlichen Tag und die folgende Nacht.
Wie es weiterging? Vielleicht später...